PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Almklausi - Ein weiterer Klaus im Big Brother-Haus


Werbung

Seiten : [1] 2 3

BVB4ever
09-08-2019, 07:40
https://i.ibb.co/80PsM7F/Almklausi.png

Name: Almklausi
Alter: 50 Jahre
Geburtstag: 5. April 1969
Sternzeichen: Widder
Geschlecht: männlich


20 Jahre lang mühte sich der heutige Schlagerstar in der Party-Musik-Szene zum Erfolg. 2018 zahlte sich sein Durchhaltevermögen dann aus. Almklausi gelang der musikalische Durchbruch: Sein Song "Mama Laudaaa" wird der Party-Hit des Jahres. Auch 2019 ist der Hype ungebrochen.

Aufgestiegen in den Party-Schlagerolymp, bekommt Almklausi nun die Anerkennung, für die er hart gearbeitet hat. Jetzt kann er sich vor Auftritten kaum retten. Auf dem Campingplatz bei #PromiBB wird sich Almklausi jetzt den Herausforderungen von Big Brother stellen.

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/news/promi-big-brother-2019-almklausi-zieht-auf-den-campingplatz-105718

Übrigens: 2007 coverte er Zlatko`s Song "Ich vermiss`dich (wie die Hölle) und 2016 "Es ist geil ein Arschloch zu sein" (zusammen mit Helena Fürst).

Pummelfee
09-08-2019, 09:00
Sein Song "Mama Laudaaa" wird der Party-Hit des Jahres. Auch 2019 ist der Hype ungebrochen.

Das ist noch nicht mal sein Song :D
Das Lied ist original von Specktakel :schmoll:

BVB4ever
09-08-2019, 09:17
Das ist noch nicht mal sein Song :D
Das Lied ist original von Specktakel :schmoll:

Singen die denn nicht alle ein Cover von irgendeinem anderen oder lassen sich die Songs selber schreiben? :confused: :D

Kalb
09-08-2019, 13:08
Das ist noch nicht mal sein Song :D
Das Lied ist original von Specktakel :schmoll:

Also ist gerade er der prominente Mama Lauda-Sänger, weil ...?

.. er einen schicken Dosen-Helm mit Mini-Lautsprecher hat?

Pummelfee
09-08-2019, 13:31
Also ist gerade er der prominente Mama Lauda-Sänger, weil ...?

.. er einen schicken Dosen-Helm mit Mini-Lautsprecher hat?

Ich wollts doch nur mal erwähnt haben :suspekt: ... Nicht umsonst ist ein Smilie (--> :D) benutzt worden


Die Krefelder verhalfen dem schwäbischen Sänger nach 15 Jahren Bühnenpräsenz zu seinem erfolgreichsten Hit und stehen jetzt selber auf den großen Bühnen.

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/mama-laudaaa-party-hit-aus-kliedbruch_aid-22707091

Fernsehweh
09-08-2019, 13:33
Wer bringt jetzt den Witz mit Liza Minelli? :D

Kalb
09-08-2019, 13:34
Ich wollts doch nur mal erwähnt haben :suspekt: ... Nicht umsonst ist ein Smilie (--> :D) benutzt worden




Nee, so meinte ich das nicht. Keine Kritik an dir/deinem Beitrag (gar nicht!), nur an seiner Unbedeutung und vielleicht an meiner Weltfremdheit. :helga:

BVB4ever
09-08-2019, 13:35
Wer bringt jetzt den Witz mit Liza Minelli? :D

Wie heißt die Mutter von Liza Minelli? Mama Minelli! :nixweiss:

Pummelfee
09-08-2019, 13:36
Nee, so meinte ich das nicht. Keine Kritik an dir, nur an seiner Unbedeutung und vielleicht an meiner Weltfremdheit. :helga:

Achso ok, sorry kam anders rüber :)
Ich kannte ihn vorher auch nicht :D

Fernsehweh
09-08-2019, 13:38
Wie heißt die Mutter von Liza Minelli? Mama Minelli! :nixweiss:

:rotfl:

Warum wollte Liza Minelli den Niki Lauda nicht heiraten? ;)

Kalb
09-08-2019, 13:40
Hm

Pummelfee
09-08-2019, 13:42
Wer bringt jetzt den Witz mit Liza Minelli? :D

Löst du auf? :nixweiss:

Kalb
09-08-2019, 13:42
:achso: (google hilft) Leiser Lauter :) Geht so ;)

BreakDown
09-08-2019, 13:46
Ich wollte gerade schreiben, dass der sich für 50 ja echt gut gehalten hat, aber dann sah ich bei Google unbearbeitete Bilder :schleich:

Kalb
09-08-2019, 13:53
Auf Fotos ist er eine Mischung aus 80s Leuten. Limahl/Nik Kershaw/Brian Nash (Gitarrist Frankie goes to Hollywood). Und dem ehemaligen Big Brother Bewohner Norman (Magolei)

Fernsehweh
09-08-2019, 13:58
:achso: (google hilft) Leiser Lauter :) Geht so ;)

Google :rotfl:

Einer der ältesten Witze die ich kenne, dachte den kennen alle. :)

Pummelfee
09-08-2019, 13:59
Auf Fotos ist er eine Mischung aus 80s Leuten. Limahl/Nik Kershaw/Brian Nash (Gitarrist Frankie goes to Hollywood). Und dem ehemaligen Big Brother Bewohner Norman (Magolei)

Omg, ja stimmt, die Friese von Limahl und Norman passt ja :rotfl:

BVB4ever
09-08-2019, 14:46
Omg, ja stimmt, die Friese von Limahl und Norman passt ja :rotfl:

Waren nicht beide bei der großen Comeback-Show auf Pro7? :D

Pummelfee
09-08-2019, 14:53
Waren nicht beide bei der großen Comeback-Show auf Pro7? :D

Nein nur Limahl war dabei..... Norman Magolei nicht soweit ich weiss.... die Show war 2004, Norman wurde erst 2005 bekannt
Evtl. meinst du grad Chris Norman? *gg

BVB4ever
09-08-2019, 15:00
Nein nur Limahl war dabei..... Norman Magolei nicht soweit ich weiss.... die Show war 2004, Norman wurde erst 2005 bekannt
Evtl. meinst du grad Chris Norman? *gg

Tatsächlich hatte ich an Chris Norman gedacht! :D Aber die Mischung aus Limahl und BBNorman beschreibt sein Aussehen wirklich grandios! :d:

Kalb
09-08-2019, 15:18
Mund/Lippen hat er von Jörg Pilawa (Moderator)

BlackGirl
09-08-2019, 19:37
Google :rotfl:

Einer der ältesten Witze die ich kenne, dachte den kennen alle. :)

:helga: Ich kannte den noch nicht...

Ich hoff nur, der sing nicht ständig im Haus. Hat mich letztes Jahr schon bei Alphonso genervt...

Moritza
09-08-2019, 23:27
Mund/Lippen hat er von Jörg Pilawa (Moderator)Die Augenpartie von meiner Omma.


Bitte keine Ballermann Lieder Werbung.:fürcht:

Fernsehweh
10-08-2019, 00:56
Ich komm nicht drüber hinweg, dass die BB Stimme ihn tatsächlich Almklausi nennt. :D

GiGi_Ganter
10-08-2019, 01:00
Ich wollte gerade schreiben, dass der sich für 50 ja echt gut gehalten hat, aber dann sah ich bei Google unbearbeitete Bilder :schleich:

Oder du wartest auf die Live-Sendung von Übermorgen...

Mei kommt der unsympathisch rüber; jetzt, wo er die anderen wegen der Schlafsäcke anschnorrt...

Giftnudel
10-08-2019, 08:29
Mit so einem Lied *hüstel* kann man tatsächlich Geld verdienen?

Kalb
10-08-2019, 09:11
Die Augenpartie von meiner Omma

Ist das die nächste Stufe von Selbstoptimierung oder einfach nur freakig?

Ich glaube, den 50jährigen Klausi mag ich nicht. Aber vielleicht ist er auch nur wahnsinnig aufgeregt und hat Angst, dass er was am Ballermann verpasst. Von mir aus kann er weg (Stand jetzt).

Wero
10-08-2019, 09:58
Ich komm nicht drüber hinweg, dass die BB Stimme ihn tatsächlich Almklausi nennt. :D

Vielleicht so eine Art Schutzmechanismus für den Zuschauer. Bei
"Klaus! Wen nominierst Du und warum?"
würde ich beispielsweise immer wieder kurz erschrecken.

Kalb
10-08-2019, 10:09
:rotfl:

Wero
10-08-2019, 10:49
Jetzt wird das alles viel lockerer. Also denke ich.

BB: "Almklausi, komm´bitte jetzt ins Sprechzimmer."
AK: "Hallöle!"
BB: "Hallöle. Guten Abend Almklausi. Almklausi, heute wird nominiert! Wen nominierst Du und warum?"
AK: "Äh...Heilig´s Blechle..."
BB: "Almklausi, muss ich lauda sprechen? Nenne jetzt und sofort einen Namen wer Deiner Meinung nach auf die Auszugsliste kommen soll."
AK: "Ok. Mama halblang. No ned hudla, wie der Schwabe sagt, gell ..."

Bigfried1
10-08-2019, 11:58
Wer ist das?
Und warum hört jemand seine ... hüstel ... Musik?
:nixweiss:

Schradivari
10-08-2019, 12:02
das könnte durchaus der Bruder von Patrick Lindner sein

cicero
10-08-2019, 12:10
Ich hab Almklausi vor zehn Jahren mal auf der Bühne irgendeiner Dorfdisco gesehen :rotfl: Damals kannte ich ihn aber auch nicht. Und dann war Jahre später dieses "Mama Lauda" plötzlich allgegenwärtig :fürcht:

Fernsehweh
10-08-2019, 12:48
Vielleicht so eine Art Schutzmechanismus für den Zuschauer. Bei
"Klaus! Wen nominierst Du und warum?"
würde ich beispielsweise immer wieder kurz erschrecken.

:D

Felicious
10-08-2019, 14:30
Ich kenne ihn nicht, aber er ist schon unten durch bei mir. Dieser Song gestern war eine Frechheit, der Typ ist gerade mal unter die Erde gebracht wurden und dann singt man so einen Mist :hair:
Ich habe letztens gelesen, dass der Song vor seinem Tod rauskam, aber da dieser auch nicht erfolgreich war (#97 sagt Wiki - da waren andere Songs von ihm höher platziert), kann man sich den Schrott auch verkneifen und nicht mit dem Tod von Lauda nun Promo zu machen.

Arborex
10-08-2019, 14:34
Schön das er im Haus ist! So weiß man, wo er gerade wohnt! :d:

Ich kannte ihn nicht und habe noch nie vom ihm gehört. Er scheint ganz nett zu sein. :)

Eine hübsche Frau hat er abbekommen.

Moritza
10-08-2019, 14:34
Dieser leere Blick..wie ein Fragezeichen........reicht echt nur für den Ballermann.:Pflaster:

Arbo :freu::knuddel:

Arborex
10-08-2019, 14:36
(...)

Arbo :freu::knuddel:

Grüß Dich von hier! :freu: :bussi:

cicero
10-08-2019, 14:53
Ich kenne ihn nicht, aber er ist schon unten durch bei mir. Dieser Song gestern war eine Frechheit, der Typ ist gerade mal unter die Erde gebracht wurden und dann singt man so einen Mist :hair:
Ich habe letztens gelesen, dass der Song vor seinem Tod rauskam, aber da dieser auch nicht erfolgreich war (#97 sagt Wiki - da waren andere Songs von ihm höher platziert), kann man sich den Schrott auch verkneifen und nicht mit dem Tod von Lauda nun Promo zu machen.

Mama Lauda ist aber - auch wenn die Charts das nicht zeigen - sein mit Abstand größter und erfolgreichster Hit. Ich glaube, es wurde sogar zum Ballermann-Hit 2018 gekürt, was in dem Bereich tatsächlich als Ritterschlag gilt. Chartsplatzierungen spielen da keine große Rolle. Der diesjährige Mallorca-Hit hat es bisher sogar überhaupt nicht in die Charts geschafft. Fand es auch nicht schlimm, dass er das gestern gesungen hat :nixweiss: Es wird so oder so auf sämtlichen Mallorca- und Schlager-Parties gegrölt.

Fernsehweh
10-08-2019, 14:59
Mama Lauda dürfte schon tot gewesen sein als der Song rauskam. Niki hatte kein Problem damit.

Giftnudel
10-08-2019, 15:22
An sich ein sehr schönes Lied. Musste ich aber mehrmals anhören, um den ganzen Text auch richtig verstehen zu können.

Arborex
10-08-2019, 15:22
An sich ein sehr schönes Lied. Musste ich aber mehrmals anhören, um den ganzen Text auch richtig verstehen zu können.

Was geht? :D


:knuddel:

Schradivari
10-08-2019, 15:24
also ich muss gestehn dass ich diesen "Hit" noch nie gehört habe :p

Giftnudel
10-08-2019, 15:25
Was geht? :D


:knuddel:
Im Zusammenhang mit dem Lied? Nur Hochprozentiges :D

:knuddel:

Arborex
10-08-2019, 15:26
Im Zusammenhang mit dem Lied? Nur Hochprozentiges :D

:knuddel:

Eine weise Wahl! :D

Ich kannte das Lied bis gestern auch nicht, aber ich mußte ja diese Sendung unbedingt schauen ... damned.

Pummelfee
10-08-2019, 15:29
Eine weise Wahl! :D

Ich kannte das Lied bis gestern auch nicht, aber ich mußte ja diese Sendung unbedingt schauen ... damned.

Trinkt ihr hier alleine? :zeter:

Arborex
10-08-2019, 15:30
Trinkt ihr hier alleine? :zeter:

Nein, wir werden von ganz prima Musik dabei begleitet! :rotfl:


:trink:

Giftnudel
10-08-2019, 15:33
Ich hatte das auch noch nie gehört. Ich kenne mich aber in der Szene auch nicht so aus und bin kein Maßstab für das Schöne und Künstlerische dieser Musik. :D

Yin
10-08-2019, 15:33
Ich hatte den Eindruck, dass er voll und ganz auf einen Promo-Auftritt eingestellt war und keine Ahnung hat, was ihn erwartet xD

Giftnudel
10-08-2019, 15:34
Trinkt ihr hier alleine? :zeter:
Johannisbeerlikörchen gefällig? Dann nimm dir eine Flasche aus dem Kasten und fühl dich wie Zuhause.

Pummelfee
10-08-2019, 15:37
Johannisbeerlikörchen gefällig? Dann nimm dir eine Flasche aus dem Kasten und fühl dich wie Zuhause.

Schankedön :D
Nun zieht das Kläuschen ein, da bin ich gestern Abend fast weggenickt

Arborex
10-08-2019, 15:40
Ich hatte das auch noch nie gehört. Ich kenne mich aber in der Szene auch nicht so aus und bin kein Maßstab für das Schöne und Künstlerische dieser Musik. :D

Glück muß man haben! :freu:

Ich höre seit einigen Jahren keine Charts mehr und von dieser Musikrichtung habe ich keine Ahnung. Man muß auch nicht alles kennen was übelst angesagt ist. :D


:trink:

Habe mir ein Fläschchen genommen.

Kalb
10-08-2019, 15:54
Wer ist das?
Und warum hört jemand seine ... hüstel ... Musik?
:nixweiss:

das könnte an Rauschmitteln liegen

GiGi_Ganter
10-08-2019, 17:07
das könnte an Rauschmitteln liegen

Davon mußte aber widerum soviel nehmen, als das du dann seine MUkke nicht mehr mitbekommst

Erinnert mich an die Wertungsmeter des Fernsehens in den 70ern/80ern;
wo "Sendungen als top "gewertet wurden, weil die Zuschauer eingeschlafen waren und daher nicht switchten

storch
10-08-2019, 17:18
Ich kenne ihn nicht, aber er ist schon unten durch bei mir. Dieser Song gestern war eine Frechheit, der Typ ist gerade mal unter die Erde gebracht wurden und dann singt man so einen Mist :hair:
Ich habe letztens gelesen, dass der Song vor seinem Tod rauskam, aber da dieser auch nicht erfolgreich war (#97 sagt Wiki - da waren andere Songs von ihm höher platziert), kann man sich den Schrott auch verkneifen und nicht mit dem Tod von Lauda nun Promo zu machen.

Das bekloppte Lied wurde sogar in einer, noch (!) nicht ganz so trashigen, Sendung gespielt, wo ich es zum ersten Mal (und gestern zum zweiten Mal :kater:) hörte - bei Let's Dance. Also wurde es fast geadelt, vom Ballermann zu Let's Dance. Tolle Sache das. :rolleyes:

In dem Zusammenhang habe ich aber gelesen, dass es auch bei DSDS dieses Jahr ständig gesungen wurde. Also gehe ich davon aus, dass es schon lange vor seinem Tod einer "der Hits" in bestimmten Kreisen war.

Dass man von dieser Sendungen jetzt erwarten könnte, aus aus Pietät (erstmal) auf die Austrahlung zu verzichten, würde heißen, dass man ausgerechnet diesen Sendern noch unterstellt überhaupt zu wissen, was das Wort bedeutet, geschweige denn danach zu handeln. Sender, die mit dem Tod bestimmter Leute wochen- und monatelang meinen Quote machen zu müssen.

Zudem wäre es ja gestern noch schwerer gewesen, diesen Almklausi noch als "Promi" verkaufen zu können, wenn nicht mal dieser eine Ballermann-Hit gegrölt werden könnte.

Giftnudel
10-08-2019, 17:19
das könnte an Rauschmitteln liegen

Nicht unbedingt. Körper und Geist schalten bei Traumata oft ganz spontan in den Selbstschutzmodus.

Bigfried1
10-08-2019, 18:00
:achso: Jetzt kapiere ich, warum hier am Nachmittag soviel gepostet wurde - es lief eine Wiederholung auf sixx. Jössas. :zahn:

Kalb
10-08-2019, 19:14
:achso: Jetzt kapiere ich, warum hier am Nachmittag soviel gepostet wurde - es lief eine Wiederholung auf sixx. Jössas. :zahn:

Wie genial ist das denn, bitte!? Die Wiederholung auf sixx von der Sat1 Abendsendung vom Vortag kommt am
Sonntag um 13.45 Uhr - 15.25 Uhr
Montag um 13.50 - 15.30 Uhr
Dienstag um 13.50 - 15.30 Uhr
Mittwoch 14.00 - 15.40 Uhr
Donnerstag 14.05 - 15.45 Uhr
Freitag 14.00 - 15.40 Uhr
Samstag 13.15 - 17.05 Uhr usw.

IngridSchmidt
10-08-2019, 19:56
Bester Mann im Haus :d:

Dennis|Natascha
11-08-2019, 00:31
Wollen die den jetzt ernsthaft permanent AlmKlausi nennen?

Chilischote
11-08-2019, 00:45
Obwohl ich seine Musik bestimmt nicht mag, muss ich ihn ein wenig in Schutz nehmen. Ich muss gestehen, dass ich Lilo am Anfang auch für eine Travestiekünstlerin gehalten habe :D. Aber nett kommt sie trotzdem rüber.

Dennis|Natascha
11-08-2019, 00:47
Bisher hat er ja die Challenges nicht gut gemeistert.

storch
11-08-2019, 01:42
Obwohl ich seine Musik bestimmt nicht mag, muss ich ihn ein wenig in Schutz nehmen. Ich muss gestehen, dass ich Lilo am Anfang auch für eine Travestiekünstlerin gehalten habe :D. Aber nett kommt sie trotzdem rüber.

Das ist doch auch nichts Schlimmes. Im Gegenteil. :D

Er dachte das eventuell wegen ihrer tiefen Stimme oder wegen ihres Namens, weil er da an Lilo Wanders dachte. Die/der ist ja auch fast in dem Alter.

Thaliel
11-08-2019, 01:52
ist der überhaupt (noch) da?

Fällt einem so gar nicht auf

cicero
11-08-2019, 08:34
Obwohl ich seine Musik bestimmt nicht mag, muss ich ihn ein wenig in Schutz nehmen. Ich muss gestehen, dass ich Lilo am Anfang auch für eine Travestiekünstlerin gehalten habe :D. Aber nett kommt sie trotzdem rüber.

Als ich Lilo das erste mal gesehen habe (war glaub ich bei Promi Shopping Queen), dachte ich, sie wäre mal ein Mann gewesen und habe sich umoperieren lassen :undwech:

Bigfried1
11-08-2019, 10:33
Der wird immer ... unsichtbarer... :zahn: hab ich das Gefühl. Verschwindet irgendwo im Hintergrund...
Klar, das liegt nicht an ihm, sondern am zusammenschneiden der TZF, aber ... :idee: im Grunde ist das ja auch gut so. :floet:

Kalb
11-08-2019, 10:49
es kann nur zu seinem Besten sein

Moritza
11-08-2019, 11:44
es kann nur zu seinem Besten seinJepp. Nicht das er noch seine Lieder singt.:fürcht: Ich möchte das nicht.

Blackbird
11-08-2019, 14:16
Wirkt halt ein wenig verloren. Kann mir vorstellen, dass er sich gerne an Sladdi hängen würde, aber es ist natürlich die Frage, ob Zlatko ihn in seinem erlesenen Club aufnehmen würde. Er gehört ja quasi zum Feind (Ballermann-Sänger) :D

Moritza
11-08-2019, 15:21
Er wartet auf seine Gelegeheit...wenn alle volldrunken sind und sich nicht wehren können legt er los...Ballermannlieder.:fürcht:

Giftnudel
11-08-2019, 15:27
Der deutsche Bob Dylan :wub:

Wero
11-08-2019, 15:28
Ich mama heute bei der TZF den Ton lauda. Sollte er wieder nicht zu sehen sein, so merkt man vielleicht am Singen im Hintergrund ob er noch da ist.

funfan
11-08-2019, 15:37
es kann nur zu seinem Besten sein

Und zu unserem! :D

Arborex
11-08-2019, 16:15
Der deutsche Bob Dylan :wub:

Mama Lauda Is Blowing In The Wind :wub:

Chilischote
11-08-2019, 16:21
Er dachte das eventuell wegen ihrer tiefen Stimme oder wegen ihres Namens, weil er da an Lilo Wanders dachte. Die/der ist ja auch fast in dem Alter.

Genau deswegen. Macht mal eure Augen zu, während Lilo spricht. Ihre Stimme ist wirklich sehr tief und dunkel. Da könnte man schon denken, dass es die Stimme eines Mannes ist.

Thaliel
11-08-2019, 16:22
er ist aber nicht der einzige unsichtbare, die silvia ist auch noch gar nicht aufgetaucht

cicero
11-08-2019, 16:24
Dass man Almklausi bisher kaum wahrgenommen hat, liegt doch ein Stück weit auch einfach daran, dass er erst spät abends einzog, die TZF aber vor allem Ausschnitte von tagsüber thematisierte :nixweiss:

Yin
13-08-2019, 00:47
Erst sah man seine Enttäuschung, dass nicht er zur Challenge konnte, dann hat der Trovato voll trovato gekniffen und dann ihn auch noch auf miese Art fertig gemacht. Puh, das wird nicht leicht für Almklausi.

Mir gefällt er

storch
13-08-2019, 00:49
Ich habe inhaltlich gar nicht mitbekommen, worum der Streit ging. Hatte nur so interpretiert, dass er sauer war, weil Jürgen abgebrochen hat.

Sowieso war mir nicht klar, ob die nun wussten, dass es in die Höhe geht.

Clairchen
13-08-2019, 00:50
die wussten das scheinbar, bzw. haben sie es sehr stark vermutet. Haben wohl einen Kran gesehen.
War vorhin in einer Schalte zu sehen.

storch
13-08-2019, 00:53
Ach so, dann wusste ja Almi Bescheid und Jürgen wusste bis dato nicht, dass er Höhenangst hat oder wollte er es mal versuchen? Irgendwie fehlt mir eine Info. :D

spector
13-08-2019, 01:06
Nach dem ersten Takt von diesen "Mama Lauda"-Kacksong witterte meine musikalische Nase einen Diebstahl.

Nennen wir es Kompositions-Kleptomanie oder Bohlenismus.

Zweimal nachdenken und dann hatte ich es - - der großartige Song "Mad World" von Tears for Fears. Die jeweiligen acht Strophenzeilen. Aber vergleicht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=SFsHSHE-iJQ

Zeitmaschine
13-08-2019, 07:23
ich fand gestern nach dem match um das er sich "erfolgreich" gedrückt hat
hat man mal kurz ein wenig vom wahren almklausi gesehen.

Pummelfee
13-08-2019, 07:30
Ich habe auch so aufgefasst, dass er Jürgen angepflaumt hat, dass der das Match abbrach.
Bissel arm für Almklausi, denn im Gegensatz zu ihm hat sich Jürgen trotz seiner Höhenangst (er erwähnte es mal in einem der A&Q Videos vorm Einzug) wenigstens getraut hochzusteigen, auch wenn es am Ende nicht klappte.
Jürgen hat genau richtig reagiert und sich das ungerechtfertigte anranzen nicht gefallen lassen :d:

Yin
13-08-2019, 07:59
Aber Almklausi wollte ja gern zur Challenge, der war richtig enttäuscht

Pummelfee
13-08-2019, 08:25
So wie andere bestimmt auch, aber sie mussten nun mal 4 aussuchen, aber Jürgen dafür anklagen, dass er abgebrochen hat, war unter aller Kanone, denn erinnern wir uns mal an die Balkenbalancesache, da hat Klaus auch abgebrochen, aber Jürgen nun selbiges vorwerfen :o
Da passt es ja wieder "wer im Glashaus sitzt...."

NichtdieMama
13-08-2019, 10:47
Ich habe auch so aufgefasst, dass er Jürgen angepflaumt hat, dass der das Match abbrach.
Bissel arm für Almklausi, denn im Gegensatz zu ihm hat sich Jürgen trotz seiner Höhenangst (er erwähnte es mal in einem der A&Q Videos vorm Einzug) wenigstens getraut hochzusteigen, auch wenn es am Ende nicht klappte.
Jürgen hat genau richtig reagiert und sich das ungerechtfertigte anranzen nicht gefallen lassen :d:

Almklausi hat sich am Topf(?) verbrannt und der Trovato brachte einen Spruch "Kleine Kinder und Feuer..." oder so ähnlich, kurz nachdem er die Challenge abgebrochen hatte.
Da ist Almklausi ausgeflippt - zu Recht, wie ich finde.

cicero
13-08-2019, 10:50
Irgendwie hab ich von diesem Streit gestern absolut gar nichts mitbekommen :suspekt: Da bin ich wohl mal kurz weggepennt :zahn:

starshine_vie
13-08-2019, 11:30
Nach dem ersten Takt von diesen "Mama Lauda"-Kacksong witterte meine musikalische Nase einen Diebstahl.

Nennen wir es Kompositions-Kleptomanie oder Bohlenismus.

Zweimal nachdenken und dann hatte ich es - - der großartige Song "Mad World" von Tears for Fears. Die jeweiligen acht Strophenzeilen. Aber vergleicht selbst:

https://www.youtube.com/watch?v=SFsHSHE-iJQ

Oh, Tears for Fears - danke für die Reise zurück in die 80er. Und ... ja, Deine Entdeckung hat was. Allerdings war ich zu abgelenkt vom Video :wub:

Pummelfee
13-08-2019, 12:55
Almklausi hat sich am Topf(?) verbrannt und der Trovato brachte einen Spruch "Kleine Kinder und Feuer..." oder so ähnlich, kurz nachdem er die Challenge abgebrochen hatte.
Da ist Almklausi ausgeflippt - zu Recht, wie ich finde.

Ja aber das Thema mit dem Abbruch kam nach dem verbrennen

Bigfried1
13-08-2019, 17:02
Nach Ankündigung der tollen :rolleyes: Moderatorin, werden sie den Streit Trovato vs. Almklausi ja zu einem heutigen (Haupt?)Thema machen.
Na ja. Wenn es sonst nichts gibt...

NichtdieMama
13-08-2019, 18:01
Ja aber das Thema mit dem Abbruch kam nach dem verbrennen

Ja WEGEN den Spruch vom Trovato.
Vielleicht sieht man es heute nochmal.

Zeitmaschine
14-08-2019, 00:17
gut selbst entlarvend find ich von almklausi die bemerkung, ich dachte joey hat so viele fans da weisste bescheid.

und wärs nach ua. zlatko und chris gegangen wer nämlich der ach so herzensgute selbslose joey zurecht wieder im zeltlager.

Blackbird
14-08-2019, 00:35
gut selbst entlarvend find ich von almklausi die bemerkung, ich dachte joey hat so viele fans da weisste bescheid.

und wärs nach ua. zlatko und chris gegangen wer nämlich der ach so herzensgute selbslose joey zurecht wieder im zeltlager.

Ich verstehe allerdings dann nicht, warum sie sich ihm so schnell angeschlossen haben. Normalerweise setzen sie ihre Meinung doch sonst auch durch :nixweiss:

Almklausi fällt seine Dummheit bzw. Nichtbedachtheit manchmal auf die Füße. Ich glaube nicht, dass er bösartig/berechnend ist im Gegensatz zu anderen Bewohnern.

Zeitmaschine
14-08-2019, 00:48
also ich sehe ihn schon als ziemlich berechnend er geht/ging davon aus das im reichen bereich joey die meisten fans drausen hat und mit dennen wollt ers sichs natürlich nicht verscherzen

und hat deshalb darauf gedrungen
(nicht wie zlatko,chris und jürgen die für joey waren wenn ichs akkustisch von allen 3 en richtig verstanden habe )
tobias rüberzuholen

und er hatte sich da in der kurzen überlungszeit die von big brother vorgegeben war einfach schnell zum wortführer gemacht

die anderen sozusagen auch akkustisch übertönt und das ist dann so angenommen worden zlatko hat da nur nichts mehr in der kurzen zeit dazu gesagt ging ja alles sehr schnell
so hab ich das wahrgenommen.

Blackbird
14-08-2019, 00:57
Ich habe das ehrlich gesagt eher so wahrgenommen als wollten auch die anderen Joey nicht unbedingt in ihrem Bereich haben. Der Einzige, der sich wirklich noch dagegen zu Wort gemeldet hat, war ja Chris. Dem hätten sich die anderen ja schon noch anschließen können. Aber sie wollten Tobi.

Almklausi hat Tobi ja noch ins Ohr geflüstert, dass Joey zu labil sei. Ich glaube echt nicht, dass er so berechnend ist. Ich glaube eher, dass er nicht so weit denken kann.

watching27
14-08-2019, 03:03
putzig das almklausi andere als labil betitelt. er selbst wirkt von seiner körpersprache auch nicht gerade so, als würde er vor selbstbewusstsein strotzen. ist mir schon beim einzug aufgefallen, dass er noch in d. show, den moderatoren beim gespräch kaum ins gesicht schauen konnte.

das er als stimmungssänger noch gebucht wird, ist erstaunlich.:eek:

Kalb
14-08-2019, 08:15
Allerdings war ich zu abgelenkt vom Video Ist das das, wo der eine auf dem Steg seine Bewegungen macht? Ja, das ist faszinierend :)

NichtdieMama
14-08-2019, 10:21
Ich habe das ehrlich gesagt eher so wahrgenommen als wollten auch die anderen Joey nicht unbedingt in ihrem Bereich haben. Der Einzige, der sich wirklich noch dagegen zu Wort gemeldet hat, war ja Chris. Dem hätten sich die anderen ja schon noch anschließen können. Aber sie wollten Tobi.

Almklausi hat Tobi ja noch ins Ohr geflüstert, dass Joey zu labil sei. Ich glaube echt nicht, dass er so berechnend ist. Ich glaube eher, dass er nicht so weit denken kann.

Mit Tobi hätte man auch bei Spielen mehr Euro erspielen können wie mit einem Joey.
Ich fand seine Überlegungen nicht schlecht.

enzo100
14-08-2019, 10:49
Mit Tobi hätte man auch bei Spielen mehr Euro erspielen können wie mit einem Joey.
Ich fand seine Überlegungen nicht schlecht.
Das könnte ich auch gut verstehen, allerdings hat er ja in etwa gesagt: nein, nicht Joey, nicht noch mehr Probleme her holen.

Als dann Tobi kam, sagte er zu dem: wir konnten ja nicht Joey nehmen, der ist ja so labil. :crap:

Da hat sich bei mir lächerlich mit gemacht.