PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Janine Pink - Sexiest Sächsin 2017


Werbung

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8

GiGi_Ganter
13-08-2019, 17:09
Bezweifle ich stark. Sie hat Lash Extensions, keine Fake Lashes....

Die kann gerne zu mir in die dunkle Stube kommen; dann zeige ich ihr meine "Lashes"...

Allerdings bezweifle ich, daß wir das selbe meinen - ich denke, du redest von so nem Modegedöhns, das man(n) nicht kennen muß; nur zahlen...

Eigentlich finde ich sie ja recht hübsch anzussehen, bzw. eine nette (siehe auch gestrige Akte-Sendung);
abgesehen von der ranschmeißaktion;

aber sobald die den Mund aufmacht/redet... vergeht jegliche Libido...

Und das ist bei Herren, gesetzteren Alters, nicht unbedingt zuträglich

Marauder
13-08-2019, 17:40
Die kann gerne zu mir in die dunkle Stube kommen; dann zeige ich ihr meine "Lashes"...

Allerdings bezweifle ich, daß wir das selbe meinen - ich denke, du redest von so nem Modegedöhns, das man(n) nicht kennen muß; nur zahlen...

Eigentlich finde ich sie ja recht hübsch anzussehen, bzw. eine nette (siehe auch gestrige Akte-Sendung);
abgesehen von der ranschmeißaktion;

aber sobald die den Mund aufmacht/redet... vergeht jegliche Libido...

Und das ist bei Herren, gesetzteren Alters, nicht unbedingt zuträglich

Urgh, wie redest du bitte?

GiGi_Ganter
13-08-2019, 17:58
Urgh, wie redest du bitte?

Wienerisch - wird wohl auch nicht jedem liegen;
Das sächseln selber wäre es ja nicht;
sondern die Klangmelodie nach Katzenberger

Ich kann auch Leuten wie der Tanja Tischewitz (oder wie sich die schreibt)
nicht lange zuhören - da geh ich mich lieber in den Keller einsperren; weil sonst die Ohren zum Bluten beginnen

funfan
13-08-2019, 18:25
Komisch, normalerweise gehe ich bei jedem Anflug von Sächsisch stiften, bzw. schalte stumm - bei ihr stört mich das gar nicht so wie sonst. Spricht sie irgendein gemäßigtes Sächsisch, kann das jemand beurteilen?

joy1968
13-08-2019, 18:27
Ich wollte ihr ja eine Chance geben und auch wenn ich ihren, für meine Ohren schlimmen Dialekt, mal weg lasse, da sie dafür nichts kann; für den Inhalt ist sie schon verantwortlich. Und der ist für mich zum totalen Fremdschämen. Erzählt man wirklich mit bald Mitte 30 so dermaßen oft, damit es auch jeder mitbekommt, dass man sich sein Geschlechtsteil, welches man auch noch Monika nennt, rasieren muss, damit es wieder sehen kann?
Auf mich wirken solche Frauen total unerotisch. Ebenso diese Ginger, die sich breitbeinig vor die anderen legt und erzählt, wo sie den Mann gerne hat, oder was er bei ihr macht.
Vielleicht bin ich einfach zu alt und völlig vorbei am Puls der Zeit, dass ich so ein Verhalten und Gequatsche nicht mehr nachvollziehen kann. :nixweiss:

GiGi_Ganter
13-08-2019, 18:43
...
Vielleicht bin ich einfach zu alt und völlig vorbei am Puls der Zeit, dass ich so ein Verhalten und Gequatsche nicht mehr nachvollziehen kann. :nixweiss:

Auch wenn ich alt bin, so bin ich wahrlich nicht prüde...
Ich mag "Dirty talk" bzw. "offen über was reden können" (wenngleich in div. Dialekten das dann doch abtörnend sein kann) - allerdings im Schlafzimmer;
Aber sicher nicht vor Publikums;
bzw. noch weniger an Stellen, wo es imho deplaziert ist.

Von jemanden wie Ginger (womit ich die nicht abwerten will) -also vom ehemaligen Berufszweig- "erwarte" ich nicht allzuviel bzw. rechne mit sowas vlt. (siehe die Kassawitzka oder wie die heißt)

von "Normalos" aber dann eher doch nicht

fandango
13-08-2019, 19:11
Sicher war bei der Essenslieferung wieder das erfrischende Wasserstangen-Lutscheis dabei.:Pflaster:

Nosferata
13-08-2019, 19:51
Komisch, normalerweise gehe ich bei jedem Anflug von Sächsisch stiften, bzw. schalte stumm - bei ihr stört mich das gar nicht so wie sonst. Spricht sie irgendein gemäßigtes Sächsisch, kann das jemand beurteilen?Die spricht eine Mischung aus gewollt theatralischem Sächsisch und Katzenbergerisch.

Marauder
13-08-2019, 19:56
Wienerisch - wird wohl auch nicht jedem liegen;
Das sächseln selber wäre es ja nicht;
sondern die Klangmelodie nach Katzenberger

Ich kann auch Leuten wie der Tanja Tischewitz (oder wie sich die schreibt)
nicht lange zuhören - da geh ich mich lieber in den Keller einsperren; weil sonst die Ohren zum Bluten beginnen

Ich habe nicht nach deinem Dialekt gefragt (und Wienerisch, das viele durch die Nase sprechen, klingt meiner Ansicht nach auch ganz schlimm), sondern wundere mich, wie du über Frauen schreibst.

Merciderien
13-08-2019, 20:53
Ich habe nicht nach deinem Dialekt gefragt (und Wienerisch, das viele durch die Nase sprechen, klingt meiner Ansicht nach auch ganz schlimm), sondern wundere mich, wie du über Frauen schreibst.

Fand ich auch absolut daneben.


Sent from my iPhone using Tapatalk

GiGi_Ganter
14-08-2019, 08:52
....sondern wundere mich, wie du über Frauen schreibst.

:nixweiss:
Also ich finde nichts verwerfliches daran, wenn ich sage, daß sie ne Nette ist/hübsch anzusehen;
aber das einem alles vergeht, sobald sie spricht

Aber anscheinend darf man in einer überkorrekten PC-Zeit sowas auch nicht mehr sagen

Felicious
14-08-2019, 08:59
Wie peinlich ihr Rumgeflenne war, weil Tobi gestern kurzfristig in den anderen Bereich musste. Als würde er für immer und ewig wegziehen :rotfl:
Die Frau ist echt :q:

Pummelfee
14-08-2019, 09:20
Wie peinlich ihr Rumgeflenne war, weil Tobi gestern kurzfristig in den anderen Bereich musste. Als würde er für immer und ewig wegziehen :rotfl:
Die Frau ist echt :q:

:d::d: peinlich die Frau

enzo100
14-08-2019, 09:44
Wie peinlich ihr Rumgeflenne war, weil Tobi gestern kurzfristig in den anderen Bereich musste. Als würde er für immer und ewig wegziehen :rotfl:
Die Frau ist echt :q:
Das habe ich auch gedacht. :rotfl:

Die ist vielleicht auch auf Tobi angesetzt? Den Eindruck hatte ich zumindest, weil sie gleich so direkt und plump an ihm rum gegraben hat. Die macht doch bei Köln 4711 oder wie das heißt mit, vielleicht hat sie jetzt bei PBB die Rolle ihres Lebens. :D

Baumnuss
14-08-2019, 10:40
Wusste ja keiner wie lange er geht.
Hätte der liebe liebe Joey (wie heisst der Typ genau? Ich mag den sooooo nicht) nicht so auf ach-wie-traaaaaaauriiiiiggggg gemacht, hätte sie sich vielleicht auch nicht so reingesteigert.
Ein Kopf hoch Mädel, nimm dich bissel zusammen! wäre da hilfreicher gewesen.

Ich finde sie sehr hübsch, durchaus sympathisch und den Dialekt mag ich auch :)
Ja ich finde sie angenehm und unterhaltsam.

Marauder
14-08-2019, 11:16
:nixweiss:
Also ich finde nichts verwerfliches daran, wenn ich sage, daß sie ne Nette ist/hübsch anzusehen;
aber das einem alles vergeht, sobald sie spricht

Aber anscheinend darf man in einer überkorrekten PC-Zeit sowas auch nicht mehr sagen

Hättest du es SO ausgedrückt, wäre auch nichts verwerflich dran. Hast du aber nicht.

Moritza
14-08-2019, 14:52
Wie peinlich ihr Rumgeflenne war, weil Tobi gestern kurzfristig in den anderen Bereich musste. Als würde er für immer und ewig wegziehen :rotfl:
Die Frau ist echt :q::d:

Jetzt isser wieder da und sie weiß es läuft mit den hohlen Zuschauern.:rolleyes:

Moritza
14-08-2019, 14:54
:nixweiss:
Also ich finde nichts verwerfliches daran, wenn ich sage, daß sie ne Nette ist/hübsch anzusehen;
aber das einem alles vergeht, sobald sie spricht

Aber anscheinend darf man in einer überkorrekten PC-Zeit sowas auch nicht mehr sagenBei mir darfste. :ja:Dieser Goldwaagen Scheiß nervt mich auch.

Yin
14-08-2019, 15:03
:d:

Jetzt isser wieder da und sie weiß es läuft mit den hohlen Zuschauern.:rolleyes:

Bin mir nicht sicher, ob das nicht nur für Tobi läuft

Moritza
14-08-2019, 15:06
Bin mir nicht sicher, ob das nicht nur für Tobi läuftMein ich doch. Bärchen Scheiß läuft.:rolleyes:

Itzibitzi
14-08-2019, 16:05
Ganz witzig finde ich sie auch: Ne Mischung zwischen Katzenberger und Evelyn Burdecki. Dieses "we are soooo in love" empfinde ich auch als Fake: Das wurde vorher zwischen ihr und diesem - äääh, wie heißt der noch??? - Tobi abgesprochen, um die Zuschauerquoten hochzutreiben. Solche Machenschaften kennt man inzwischen ja auch sehr gut... :rolleyes:

Marauder
14-08-2019, 16:10
Burdecki? Die ist viel zu smart...

Itzibitzi
14-08-2019, 16:19
Ganz witzig finde ich sie auch: Ne Mischung zwischen Katzenberger und Evelyn Burdecki. Dieses "we are soooo in love" empfinde ich auch als Fake: Das wurde vorher zwischen ihr und diesem - äääh, wie heißt der noch??? - Tobi abgesprochen, um die Zuschauerquoten hochzutreiben. Solche Machenschaften kennt man inzwischen ja auch sehr gut... :rolleyes:

Yin
14-08-2019, 16:22
was ist denn mit Deinen Bildern los Itzibitzi?

Achja und trotz aller Indizien - gleicher Manager, Akte berichtet das schon vorher - bin ich nicht überzeugt.

Der Tobi hat einfach gern ne Frau an seiner Seite, weil ers so gewohnt ist im Fernsehen, und Janine hat auch gern einen. Beide gehen gleich damit um, mit viel Humor statt Fake. Beide haben auch klar (und ehrlich :rolleyes: ) gesagt, was Sache ist, dass sie nicht zusammen sind, nicht verliebt sind, nur gern Gesellschaft haben usw. Das war schon alles sehr stimmig für mich.

NichtdieMama
14-08-2019, 17:38
Burdecki? Die ist viel zu smart...

Die hat im BB Haus mit Willi Herren rumgeknutscht. ;)

funfan
14-08-2019, 18:09
Die hat im BB Haus mit Willi Herren rumgeknutscht. ;)

Allerdings und da schüttelt es mich heute noch!:o:hair:

Boing747
14-08-2019, 19:44
Wie peinlich ihr Rumgeflenne war, weil Tobi gestern kurzfristig in den anderen Bereich musste. Als würde er für immer und ewig wegziehen :rotfl:
Die Frau ist echt :q:

Wissen wir doch längst: Die werden sofort erschossen nach einem Bereichswechsel. Nach dem Auszug werden die sicherlich vorher gevierteilt. Muss so sein bei der ganzen Heulerei...

Yin
14-08-2019, 23:24
Mein ich doch. Bärchen Scheiß läuft.:rolleyes:

scheinst wohl Recht zu haben - Janine in Top 3 :confused:

Yin
14-08-2019, 23:25
Die hat im BB Haus mit Willi Herren rumgeknutscht. ;)

sowas Ekliges kann man doch nicht einfach so ohne Warnung schreiben :hair: xD

storch
15-08-2019, 01:25
Sie kann zwar nicht direkt etwas dafür, aber es nervt mich so unendlich, dass die angeblich eine der drei Beliebtesten sein soll.
Andererseits kann sie doch was dafür, weil sie das bestimmt ganz bewußt macht mit ihrem Tobi. An diese Liebe glaube ich nicht. Kann sein, dass die sich etwas verguckt haben. Aber nein, ich glaube auch das nicht. Wirkt nicht echt und dann geht sie mir mit ihrem Gequassel sowieso auf die Nerven.

Ich hätte die zwei, nein die drei so gerne wieder auf dem Zeltplatz. Wäre doch zu schön anzuschauen, wie sie sich da unter den vielen Leuten anstellen.

storch
15-08-2019, 01:27
sowas Ekliges kann man doch nicht einfach so ohne Warnung schreiben :hair: xD

... unter der Decke, mit Gefummel... :ja: :kater:



Fast hatte ich das auch schon verdrängt. Aber jetzt weiß ich wieder, warum ich sie zusätzlich nicht leiden konnte, als sie bei Let's Dance wieder die niedliche Blondine rauskehrte.

Holgermat
15-08-2019, 08:29
Sie kann zwar nicht direkt etwas dafür, aber es nervt mich so unendlich, dass die angeblich eine der drei Beliebtesten sein soll.
Andererseits kann sie doch was dafür, weil sie das bestimmt ganz bewußt macht mit ihrem Tobi. An diese Liebe glaube ich nicht. Kann sein, dass die sich etwas verguckt haben. Aber nein, ich glaube auch das nicht. Wirkt nicht echt und dann geht sie mir mit ihrem Gequassel sowieso auf die Nerven.

Ich hätte die zwei, nein die drei so gerne wieder auf dem Zeltplatz. Wäre doch zu schön anzuschauen, wie sie sich da unter den vielen Leuten anstellen.

Ich hab da einen Grund, warum die 3 wieder in den reichen Bereich kamen und das ist nicht, weil sie die beliebtesten sind.

Die sind nur dort, weil die Produktion sehr offensichtlich versuchte, die beim Match verlieren zu lassen und manchmal schätze ich den Zuschauer doch nicht soooo blöd ein.

wobbleshaker
15-08-2019, 15:05
Ich kannte sie vorher nicht und verstehe auch nicht, dass sie eine der beliebtesten ist, hätte ihren Platz doch eher Sylvia oder Theresia gegönnt...die beiden ständig zusammen, brauch ich auch nicht. Wirklich interessiert ist Tobi hier auch genauso wenig wie er es letztes Jahr bei Love Island war.

FrauEngel
15-08-2019, 15:26
... unter der Decke, mit Gefummel... :ja: :kater:



Fast hatte ich das auch schon verdrängt. Aber jetzt weiß ich wieder, warum ich sie zusätzlich nicht leiden konnte, als sie bei Let's Dance wieder die niedliche Blondine rauskehrte.

Ja, pfui Deibel. :fürcht:

Ich könnte Janine besser ertragen wenn sie darauf verzichten würde das Sächsisch mit Pfälzer Singsang in Katzenberger-Tonlage zu vermischen. Das wirkt noch gekünstelter als die viel zu vielen Lashes. Die muss 5D Lashes haben. Gefällt mir nicht.

Und ich finde das Bärchen-Gedöns macht sie extrem langweilig.

Bigfried1
15-08-2019, 15:52
Ich bleibe dabei: Hat alles richtig gemacht. NICHT DAS MIR DAS GEFÄLLT! Ich mag die nicht als "derzeit beliebteste Bewohner". :nein:
Aber aus ihrer Sicht, hat sie alles richtig gemacht.
Ob die Paarbildung schon vorher ausgemacht war (jemand hat gesagt, sie und Tobias hätten dasselbe Management) oder ein "spontaner" Entschluss (weil Tobias das "angenehmste" Opfer war)... bisher führte sie zum Erfolg.
Leider.
:nixweiss:

Holgermat
15-08-2019, 16:19
Ich bleibe dabei: Hat alles richtig gemacht. NICHT DAS MIR DAS GEFÄLLT! Ich mag die nicht als "derzeit beliebteste Bewohner". :nein:
Aber aus ihrer Sicht, hat sie alles richtig gemacht.
Ob die Paarbildung schon vorher ausgemacht war (jemand hat gesagt, sie und Tobias hätten dasselbe Management) oder ein "spontaner" Entschluss (weil Tobias das "angenehmste" Opfer war)... bisher führte sie zum Erfolg.
Leider.
:nixweiss:

Melissa sagte gestern in der Late-Show, dass sie denkt, dass das von Janine echt ist und Tobi halt nur Mittel zum Zweck (zur Bekanntheitssteigerung). So ähnlich sehe ich das auch.

fandango
15-08-2019, 16:59
Mein Gedanke:
Die sexiest Sächsin 2017 spult nur ihr Programm ab.

Wulffen
15-08-2019, 17:10
Mein Gedanke:
Die sexiest Sächsin 2017 spult nur ihr Programm ab.


So sehe ich das auch. :d::d::d:

Wulffen
15-08-2019, 17:12
Melissa sagte gestern in der Late-Show, dass sie denkt, dass das von Janine echt ist und Tobi halt nur Mittel zum Zweck (zur Bekanntheitssteigerung). So ähnlich sehe ich das auch.

Na, dann wird es wohl stimmen. :rotfl::rotfl::rotfl:

enzo100
15-08-2019, 17:17
Ganz witzig finde ich sie auch: Ne Mischung zwischen Katzenberger und Evelyn Burdecki. Dieses "we are soooo in love" empfinde ich auch als Fake: Das wurde vorher zwischen ihr und diesem - äääh, wie heißt der noch??? - Tobi abgesprochen, um die Zuschauerquoten hochzutreiben. Solche Machenschaften kennt man inzwischen ja auch sehr gut... :rolleyes:
Von ihr kann ich mir das vorstellen, von ihm weniger. Er war doch anfangs recht überrascht, als sie sofort so plump angriff.
Und dann das gestrige Gelaber von den Moderatoren: also bei ihm wissen wir ja nicht, aber bei Janine ist es auf JEEEEEDEN Fall echt, die ist richtig verliebt, bla blub. Vielleicht haben sie beim Rundlesen gesehen, dass viele den Mist nicht glauben und betonen das nun extra noch mal. Auf jeden Fall war das auffällig, wie sie das "klargestellt" haben. :rotfl:

fandango
15-08-2019, 17:38
So sehe ich das auch. :d::d::d:

:freu:

albatros
15-08-2019, 17:44
Mein Gedanke:
Die sexiest Sächsin 2017 spult nur ihr Programm ab.

:fürcht: und darf dafür nicht noch belohnt werden :zeter:

ich mochte sächsisch noch nie so richtig, aber sie hat es geschafft, dass ich es nicht mehr hören kann :hair:

Moritza
15-08-2019, 17:46
Mein Gedanke:
Die sexiest Sächsin 2017 spult nur ihr Programm ab.Jepp. Wäre schön wenn es ein Stummfilm wäre.:Pflaster:

M_NM
15-08-2019, 18:18
:wub:

https://s18.directupload.net/images/190815/2d8fx2vs.jpg (https://www.directupload.net)
@ sat 1 Bildrechte

sternenfee
15-08-2019, 18:26
Mein Gedanke:
Die sexiest Sächsin 2017 spult nur ihr Programm ab.

:d: seh ich auch so

mir geht das Schmierentheater mittlerweile echt aufn Zeiger
wahrscheinlich werden sie jetzt in den nächsten Tagen dann auch noch drauflegen müssen und "liefern" :zeter:

Yin
15-08-2019, 18:26
:wub:

https://s18.directupload.net/images/190815/2d8fx2vs.jpg (https://www.directupload.net)
@ sat 1 Bildrechte


:d: :wub:

NichtdieMama
15-08-2019, 23:53
Natascha war heut bei Bendel & Co, Janine ist also NICHT Natascha! :D

wobbleshaker
15-08-2019, 23:58
Natascha war heut bei Bendel & Co, Janine ist also NICHT Natascha! :D

Da er an der schon kaum interessiert war, kann ich mir echt nicht vorstellen was er an Janine findet.
Natascha ist ja dann doch ne andere Klasse, vor allem auch wie sie spricht und sich gibt.

Tasmanische Teufelin
16-08-2019, 00:05
Da er an der schon kaum interessiert war, kann ich mir echt nicht vorstellen was er an Janine findet.
Natascha ist ja dann doch ne andere Klasse, vor allem auch wie sie spricht und sich gibt.

Deswegen passt es doch gerade mit Janine viel besser, die sind beide nicht die hellsten Kerzen, aber zusammen sind sie ein Licht. :zahn:

Was soll den Tobi mit einer Frau mit Klasse anfangen? :rotfl:

wobbleshaker
16-08-2019, 00:07
Deswegen passt es doch gerade mit Janine viel besser, die sind beide nicht die hellsten Kerzen, aber zusammen sind sie ein Licht. :zahn:

Was soll den Tobi mit einer Frau mit Klasse anfangen? :rotfl:

Bei Love Island war er eh nur an Marcellino interessiert. :zahn:

NichtdieMama
16-08-2019, 00:08
Da er an der schon kaum interessiert war, kann ich mir echt nicht vorstellen was er an Janine findet.
Natascha ist ja dann doch ne andere Klasse, vor allem auch wie sie spricht und sich gibt.

Ich glaub, Natascha war Tobi zu schlau. :D
Eine sehr attraktive Frau, neben der Chetrin nicht nur optisch abgeloost hat..

storch
16-08-2019, 00:15
Die hängt wirklich wie eine Klette an dem und ich glaube, die tut nur so als wäre sie verschossen. Wenn ich dann schon so Sprüche wie "Eisprung" und Kinder wollen höre. :rolleyes:

Er macht das sowieso nur aus Berechnung. Die ist ihm ja wie eine reife Frucht in den Schoß gefallen. Er musste also gar nicht aktiv werden, was er garantiert vorhatte (mit Eva, plauderte vorhin die Tschessrin aus :hehe:).

NichtdieMama
16-08-2019, 09:23
Wer wird wohl dieser René sein, dessen Name fett und groß auf ihrem Arm steht?

IngridSchmidt
16-08-2019, 10:11
Wer wird wohl dieser René sein, dessen Name fett und groß auf ihrem Arm steht?

René? Du meinst aber nicht dieses Tattoo:

https://boulewahr.de/janine-pink-exklusiv-dieser-welt-star-geht-ihr-unter-die-haut/

Sie hat auch ein Tattoo mit "Riri", weil sie Fan von der Sängerin Rihanna ist.

NichtdieMama
16-08-2019, 10:14
René? Du meinst aber nicht dieses Tattoo:

https://boulewahr.de/janine-pink-exklusiv-dieser-welt-star-geht-ihr-unter-die-haut/

Sie hat auch ein Tattoo mit "Riri", weil sie Fan von der Sängerin Rihanna ist.

Nein der Name steht sehr groß links am Oberarm innen.

Xerxe
16-08-2019, 10:19
Sie kommt wirklich verzweifelt rüber. Als hätte sie die totale Torschlusspanik. :Pflaster:

Moritza
16-08-2019, 12:35
Sie kommt wirklich verzweifelt rüber. Als hätte sie die totale Torschlusspanik. :Pflaster:
Berühmt werden......aber wir haben leider schon ne Katzenberger...und ich brauch keine mehr.:fürcht: und ich kann sie nicht reden hören.:fürcht:

enzo100
16-08-2019, 15:44
Berühmt werden......aber wir haben leider schon ne Katzenberger...und ich brauch keine mehr.:fürcht: und ich kann sie nicht reden hören.:fürcht:
:d:

Proteus
16-08-2019, 15:57
Ich frag mich ob BB ihr das sagen wird:
Einer ihrer ehemaligen Kollegen von Köln 50667 ist tödlich mit dem Auto verunglückt:

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86281560/-koeln-50667-star-ingo-kantorek-stirbt-mit-44-jahren.html

Ansonsten wird sie es vermutlich erst nächste Woche Freitag im Finale mitbekommen, wenn sie als eine der letzten ausziehen muss

enzo100
16-08-2019, 16:00
Ich frag mich ob BB ihr das sagen wird:
Einer ihrer ehemaligen Kollegen von Köln 50667 ist tödlich mit dem Auto verunglückt:

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86281560/-koeln-50667-star-ingo-kantorek-stirbt-mit-44-jahren.html

Ansonsten wird sie es vermutlich erst nächste Woche Freitag im Finale mitbekommen, wenn sie als eine der letzten ausziehen muss
Das fände ich ganz schlimm. 1. für sie, weil sie dann da nur noch rum trauert, 2. für uns aus denselben Gründen, 3. ist das kein Familienmitglied von ihr. Sie kann es eh nicht mehr ändern und eine dauerweinende Janine will doch keiner. Allerdings traue ich das BB zu, generiert wieder Mitleidsanrufe für sie.

Bigfried1
16-08-2019, 16:19
Ich frag mich ob BB ihr das sagen wird:
Einer ihrer ehemaligen Kollegen von Köln 50667 ist tödlich mit dem Auto verunglückt:

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86281560/-koeln-50667-star-ingo-kantorek-stirbt-mit-44-jahren.html

Ansonsten wird sie es vermutlich erst nächste Woche Freitag im Finale mitbekommen, wenn sie als eine der letzten ausziehen muss

Wenn Du (oder andere) es "laut" genug postest, bringst Du die BB-Leuts noch auf den Gedanken, hier ein großes Drama zu inszenieren. :nixweiss:

Proteus
16-08-2019, 16:21
Wenn Du (oder andere) es "laut" genug postest, bringst Du die BB-Leuts noch auf den Gedanken, hier ein großes Drama zu inszenieren. :nixweiss:

Stimmt ... Auftrag erfüllt ... jetzt muss es nur noch ein "Praktikant" in der PBB-Redaktion entdecken :D

Moritza
16-08-2019, 16:23
Ich frag mich ob BB ihr das sagen wird:
Einer ihrer ehemaligen Kollegen von Köln 50667 ist tödlich mit dem Auto verunglückt:

https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_86281560/-koeln-50667-star-ingo-kantorek-stirbt-mit-44-jahren.html

Ansonsten wird sie es vermutlich erst nächste Woche Freitag im Finale mitbekommen, wenn sie als eine der letzten ausziehen muss

Ich fände es widerlich , wenn sie es sagen würden.:mad:

Wulffen
16-08-2019, 17:07
Ich glaube nicht dass BB es ihr sagt denn dann besteht die Gefahr das Frau Pink freiwillig geht und dann ist das Drehbuch von BB für die Tonne. :helga::helga::helga:

Flunsch
16-08-2019, 17:20
Nein, sie werden ihr wohl nichts sagen:


Promi Big Brother
Hallo Michael,
nein. Die Bewohner werden von Big Brother nur über Todes- und Krankheitsfälle aus dem engsten Verwandtenkreis informiert.

Quelle fb Promi Big Brother (https://mobile.facebook.com/story.php?story_fbid=10156554644242444&id=202560057443#comment_form_202560057443_10156554644242444) (Antwort unter dem Post von Michael Rauer)

carciola
16-08-2019, 19:14
Ich glaube nicht dass BB es ihr sagt denn dann besteht die Gefahr das Frau Pink freiwillig geht und dann ist das Drehbuch von BB für die Tonne. :helga::helga::helga:

Und ich glaub nicht, dass sie gehen würde ... die kann sich doch garnicht mehr "entkletten" von ihrem Liebsten und eigenständig irgend wohin gehen

Holgermat
17-08-2019, 00:35
Ich freu mich schon drauf, wie sie paranoid durchs Zeltlager geht und versucht rauszufinden, wer sie nominiert hat. :D

cos
17-08-2019, 00:38
Berühmt werden......aber wir haben leider schon ne Katzenberger...und ich brauch keine mehr.:fürcht: und ich kann sie nicht reden hören.:fürcht:

Nu... vonne Katze hörn und sehn wa ja nix mehr.
Ick glob da isse ne Stell' im Fernsehn vakant gewordn.

cos
17-08-2019, 00:40
Ich freu mich schon drauf, wie sie paranoid durchs Zeltlager geht und versucht rauszufinden, wer sie nominiert hat. :D

Mit nem japanischen Küchenhobel in der Hand.

storch
17-08-2019, 00:59
So schade. Ich befürchte, jetzt kommt sie nicht mehr so schnell auf die Liste. Solange sie aber im Zeltlager bleibt wird sie, werden die beiden, aber auch nicht mehr die übertriebene Klettennummer schieben. Erstens sind da viel mehr Leute, die was von ihnen wollen, zweitens haben sie eventuell (!) gerafft, was die Mitbewohner nervt.

Gut, sie hätten natürlich auch Tobi nominieren können, aber der scheint sich zuvor noch eine Basis geschaffen zu haben, irgendwie. :D

Oder sie nervte durch ihre aufdringliche Art Tobi gegenüber, als sie noch im Camp waren und/oder durch ihre Katzenberger-Laberei, und die auch noch in laut. :hair:

Bigfried1
17-08-2019, 10:17
Sagen wir mal so, wenn die Anrufer sich irgendwann einmal zwischen ihr und Tobias entscheiden müssen, wird der "tumbe Quarterback" (sorry, an seine Fans, ist nur mein persönlicher Eindruck ;) ) gewinnen. :ja:

Yin
17-08-2019, 10:30
Bei Sixx war sie gestern Looser des Tages, und so habe ich das auch erwartet. Diese Top 3 der Zuschauer erzeugen mir weiterhin ein :kopfkratz: :nixweiss:

Bin mir auch nicht sicher, ob es jetzt nicht zu spät ist, sich noch einzubringen. Mir hat Janine an sich super gefallen wegen dem Humor, aber dieses Pärchengedöns verzeih ich ihr nicht :)

Flunsch
17-08-2019, 10:43
Bei Sixx war sie gestern Looser des Tages, und so habe ich das auch erwartet. Diese Top 3 der Zuschauer erzeugen mir weiterhin ein :kopfkratz: :nixweiss:

Bin mir auch nicht sicher, ob es jetzt nicht zu spät ist, sich noch einzubringen. Mir hat Janine an sich super gefallen wegen dem Humor, aber dieses Pärchengedöns verzeih ich ihr nicht :)

Ich glaub diese Sieger/Loser-Sache bei Sixx kannste knicken, einmal war Almklausi gleichzeitig Winner und Loser, natürlich mit unterschiedlichen Prozenten. :rotfl:

Null-Drei-Null
17-08-2019, 11:21
Ich schaue gerade die Aufzeichnung von gestern Abend und stelle fest dass das Katzenberger – Idiom aus ihrer Sprache fast völlig verschwunden ist. Jetzt sächselt sie nur noch.

Muse
17-08-2019, 13:45
Schade, dass sie gestern nicht rausgewählt wurde. Ich finde sie ganz schlimm, die Art zu reden, den Inhalt beim reden, einfach alles.
Ihre kaum vorhandene Mimik wirkt auf mich wie vor dem Spiegel eingeübt, das wirkt alles so künstlich.

Der einzig gute Spruch bisher von ihr war gestern bei der Bekanntgabe der Nominierten: Ich hab doch keinem was getan. Ich bin so wie ich bin!
:lol:

enzo100
17-08-2019, 13:47
Schade, dass sie gestern nicht rausgewählt wurde. Ich finde sie ganz schlimm, die Art zu reden, den Inhalt beim reden, einfach alles.
Ihre kaum vorhandene Mimik wirkt auf mich wie vor dem Spiegel eingeübt, das wirkt alles so künstlich.

Der einzig gute Spruch bisher von ihr war gestern bei der Bekanntgabe der Nominierten: Ich hab doch keinem was getan. Ich bin so wie ich bin!
:lol:
:d:
Ich hätte auch besser gefunden, wenn die ausgezogen wäre. Eva ist zwar furchtbar, aber wenigstens hat die Unterhaltungspotenzial.

erna77
17-08-2019, 13:54
Ich wäre auch froh gewesen, wenn sie raus gewählt worden wäre :undwech:

Die regt mich so sehr auf :hair: :hair: :hair:

Arborex
17-08-2019, 13:58
:d:
Ich hätte auch besser gefunden, wenn die ausgezogen wäre. Eva ist zwar furchtbar, aber wenigstens hat die Unterhaltungspotenzial.

Absolut, das hätte mir auch gefallen, aber jetzt können wir ja weiter beim Paaren zuschauen. :freu:

Bigfried1
17-08-2019, 14:31
Mhmm, ich denke schon, das sie noch versuchen wird herauszukriegen, wer denn so böse war und sie nominiert hat. ;)
Ob das allerdings unterhaltsam, für uns, wird... steht in einem anderen Drehbuch. :nixweiss:

Giftnudel
17-08-2019, 14:46
Tja, sie könnte Tobis teuerste Frau werden.

Arborex
17-08-2019, 14:50
Tja, sie könnte Tobis teuerste Frau werden.

Aber sie ist eine Hübsche mit tollen Augen und glatter Haut. Da ist nix zu teuer.

Giftnudel
17-08-2019, 14:54
Aber die Stimme...die Stimme...:fürcht:

Arborex
17-08-2019, 14:58
Aber die Stimme...die Stimme...:fürcht:

Eine Möglichkeit wäre:

https://abload.de/img/mute0jkmf.jpg


:Pflaster:

erna77
17-08-2019, 15:01
Aber sie ist eine Hübsche mit tollen Augen und glatter Haut. Da ist nix zu teuer.

Nee, schön ist die nicht :q:

Und diese falschen Wimpern ...... gruselig :suspekt:

Giftnudel
17-08-2019, 15:08
@ArbO Du willst doch nur Omas Zupfkuchen.

Arborex
17-08-2019, 15:09
@ArbO Du willst doch nur Omas Zupfkuchen.

Stimmt, die Oma ist auch sehr hübsch und wenn es auch noch Kuchen gibt = win/win :d: :freu:

Zeitmaschine
17-08-2019, 15:09
(sehe gerade auf six nochmal die live sendung von gestern)

mei find ich die frau mittlerweile furchtbar,und schlimm das wir das gähn pärchen garantiert bis zum schluss ertragen müssen
und die beiden nun natürlich oberwasser haben

die war ja richtig geschockt das sie nominiert war
was denkt die gretel sich eigentlich wer und wo sie ist?!

denkt sie sie ist eine diplomatin unantastbar?!

das zeigt für mich was für eine meinung sie von sich hat,wie kann man es nur wagen sie zu nominieren

das sie selbst ohne mit der wimper zu zucken selbst nomieniert ist aber selbstverständlich finde sie und ihren hofnarr lemming und lakaien echt mitlerweille furchtbar.

Giftnudel
17-08-2019, 15:17
Stimmt, die Oma ist auch sehr hübsch und wenn es auch noch Kuchen gibt = win/win :d: :freu:
Rosinenpicker :zeter:

Pummelfee
17-08-2019, 17:23
Da hat Tschanin gestern aber blöd geguckt als sie nominiert war :D herrlich, sie sah sich nämlich schon im Finale :beiss: und dann kommen die bösen Mitbewohner und nominieren sie :smoke:. Ich hoffe heute wieder und dann tschüühüüss

storch
17-08-2019, 17:33
Ich vermute, ganz so blöd ist sie nicht, als dass sie inzwischen nicht geschnallt hat, warum sie nominiert wurde. Eventuell hat sich heute auch jemand erbarmt und ihr das ins Gesicht gesagt. Jetzt ist das Bärchen mit vielen anderen auf einem Haufen, das könnte die Sache ändern.

Einerseits, dass die beiden bewußt jetzt auch das Gespräch mit den anderen suchen - getrennt, :D oder dass sie zwangsläufig nicht mehr aufeinanderhocken können, wie zuvor im reichen Bereich.

Dreist fand ich ja trotzdem, wie sie sich aufgeführt hat. Sie hat ohne Probleme und ganz selbstverständlich (übrigens auch mit unschönen Wörtern zuvor) nominiert.

Das finde ich immer lustig und gleichzeitig unglaublich, dass ihnen das nicht selbst auffällt. Gab ja schon öfters solche Typen, die so reagiert haben.
Nicht eine Sekunde lang daran gedacht, dass es sie auch treffen könnte, während sie aber munter nominieren dürfen.

Aber ich hoffe trotzdem, dass sich das Blatt noch nicht ganz gewendet hat und sie wieder nominiert wird. Vielleicht hat sie heute auch alles so genervt, mit ihrer Nachfragerei. Ging ja heute Nacht schon los.... :trippel:

Darkfire
17-08-2019, 18:02
Ich fand sie am Anfang auch sehr lustig und auch ihre Flirtversuche waren ja ok.
Aber inzwischen ist sie nur noch ein Anhängsel von Tobie.
Ich befürchte ja das sie das schon als Existenzberechtigung für das Haus im Allgemeinen und den Luxusbereich im besonderen sieht.
Dafür das sie sich so extrem abgeschottet hat und wirklich nur noch wie ne Prinzessin mit kleinstem Hofstaat im Luxusbereich residierte empfand ich es sogar als Frech das sie über diese Nominierung empört war.

„Was habe ich den getan? nichts“, da war doch schon genügend Begründung drin.
Sie hatte schon recht und das empfand ich als extrem beeindruckend, daß die im armen Bereich, obwohl sie sich oft gehasst haben, sich aber nicht gegenseitig nominierten.

Dachte sie echt, daß das dumme Fußvolk dort drüben sich gegenseitig nominiert und sie weil das Publikum sie rüber gewählt hat deshalb unantastbar wäre ?

Letztendlich hat diese „warum ich und warum nicht die anderen“ in umgekehrter Form Eva, den Kopf gekostet.
Möglich auch das ein Publikum wirklich so drauf ist das man neugierig ist ob das was wird, was aber noch lange nicht heißt man will die dann herumknutschend im Reichenbereich liegen sehen.
Wie auch schon einge sagten, ein Tobie hat trotz allem noch die Fähigkeit mit anderen zu kommunizieren und sich nicht komplett als „Nurpartner“ aus dem öffentlichen Geschehen dort zurückzuziehen.
Aber auch ihn will man nicht dauer knutschend im Reichenbereich sehen.

Wir hätten dann dort ein total egozentrisches Pärchen das immer aneinanderhängt und ein nicht weniger egozentrischer Joey.
Wie sagte er schon Papa Mama Kind.
Infantilier geht es nicht mehr.

spector
17-08-2019, 19:57
Mich wundert ja, dass nach allen Staffeln Sat1/Endemol immer noch nicht kapiert haben:

Fake-Romanzen im Haus laaaaangweilen die Mehrheit der Zuschauer. Lesen die kein Social Media? Jedesmal aufs Neue wird die dafür verschwendete Sendezeit angeprangert. Und statt Nachtsichtbildern von dezent pulsierenden Laken, unappetitlichen Schmatzgeräuschen in Sonderlautstärke, laienhaft gespielten Slow-Motion-Anwubb-Blickwechseln bzw. teeniehaft verliebten Neckereien wollen wir was mit Inhalt (Gepräche von Interesse z.B.)!
Für alles andere gibt es die trashigen Kuppelshows. Da weiß man zwar auch, dass alles nur eine Steigbügelhilfe für Infaulenzer ist, aber man schaltet gezielt deswegen ein.

*Blue*
17-08-2019, 20:42
entweder sollen die sofort das ganze programm duchziehen -die fake-bärchen - oder es einfach lassen :q:


raus mit Janine.
ihr getue gestern nach der Nomi - einfach unterirdisch.
da hat Eva aber sowas von sourverän dagegen reagiert - allein dafür hätte sie drin bleiben müssen :d: :d:

der Katzenberger-Verschnitt bitte heute raus - auch wenn diese Hoffnung schnell sterben wird :crap:

Marauder
17-08-2019, 20:50
Naja, sie hat Jemanden nominiert, die angeblich schlecht über sie geredet habe und aufgrund dieser "Charakterschwäche" setzte Janine Eva auf die Liste. Da Janine aber selbst wohl nicht lästert - ihrer Meinung nach - konnte sie nicht verstehen, wieso sie nominiert wurde, da sie sich nichts zu Schulde kommen gelassen hat. Stimmt ja auch, sie wurde mit der nonsense Begründung nominiert, dass man wenig Kontakt gehabt habe. Das finde ich immer richtig schwach. Vor allem, weil diese Begründungen von Leuten kamen, die ganz offensichtlich issues mit Anderen hatten im Vorfeld. Das war wahrscheinlich eher ein Versuch, taktisch zu agieren, um eine vermeintlich starke Konkurrentin raus zu hauen. Wobei ich nach wie vor behaupte, dass ein Rauswurf Janines Tobi nur stärken würde.

*Blue*
17-08-2019, 20:58
Naja, sie hat Jemanden nominiert, die angeblich schlecht über sie geredet habe und aufgrund dieser "Charakterschwäche" setzte Janine Eva auf die Liste. Da Janine aber selbst wohl nicht lästert - ihrer Meinung nach - konnte sie nicht verstehen, wieso sie nominiert wurde, da sie sich nichts zu Schulde kommen gelassen hat. Stimmt ja auch, sie wurde mit der nonsense Begründung nominiert, dass man wenig Kontakt gehabt habe. Das finde ich immer richtig schwach. Vor allem, weil diese Begründungen von Leuten kamen, die ganz offensichtlich issues mit Anderen hatten im Vorfeld. Das war wahrscheinlich eher ein Versuch, taktisch zu agieren, um eine vermeintlich starke Konkurrentin raus zu hauen. Wobei ich nach wie vor behaupte, dass ein Rauswurf Janines Tobi nur stärken würde.


eben: angeblich.

ich HASSE es, keinen live-stream zu haben :zeter:

sie hat ihre Nomi auf ein Hörensagen gestützt - weil es gegen SIE höchtspersönlich ging.
wie billig.
(ja - Eva hat das wirklich gesagt - aber das WISSEN Tobi und Janine doch gar nicht)

und Tobi bitte gleich mit auf die Liste - genauso billig.

wie mich dieses Bärchen nervt. und Joey.
und -
eigentlich nerven mich die alle :maso:

Darkfire
17-08-2019, 21:01
Eva hat am Anfang ziemlich scheiße gebaut, keine Frage, aber zum Schluss, gerade auch durch ihre Nominierung hat sie richtig Größe gezeigt.

Gerade hier bei den Nominierungen zeigten die Armen das sie echten Teamgeist hatten und so manche Nominierung war extrem überraschend.
Hätte das Bärchen nicht seine Nominierung abgesprochen und würde die Wollersheim nicht gerade den Joey 2.0 spielen und sich dermaßen an die beiden ranwanzen wäre Eva nicht mal auf der Nomiliste gelandet.
Ich fand dieses „Entsetzen“ daß man es wagen konnte Janine auf die Nomiliste zu setzen und zwar von allen Luxusbewohnern inklusive Wollersheim dermaßen unterirdisch.
Alternativ hätte es ansonsten jemand anders treffen müssen „welcher es dann ja verdient hätte“ und zwar auch im Armenbereich.
Ginger hat offensichtlich sehr schnell vergessen in welchem Team sie die ganze Zeit war und sich sofort ins Team Bärchen Joey im Luxusberreich eingefügt.
Warum sollten sich die Leute im Armenbereich selber nominieren und die im Luxus in ruhe lassen ?

Ich fand das schon aus dem Grund schade, da diese Leute im Armenbereich ja immer alles versucht haben sie in den Luxusbereich zu bekommen.
Dort macht sie dann sofort den Joey und verrät ihr altes Team.
Noch mal anstatt Janin hätte es ja ansonsten jemand gerade aus ihrem alten Team treffen müssen, da es ja auch ganz klar wäre das im Moment ein Joey oder ein Tobie gewinnen würde.
Ich fand die Vorstellung von Ginger daher schon sehr sehr arm.

Darkfire
17-08-2019, 21:11
mit der nonsense Begründung

Wieso ist das einen Nonsensbegründung ?
Ich finde diese Begründung sogar richtig gut.

Sie sagten nichts anderes wie, „ja wir haben Streit“ aber trotz allem sind wir ein Team und müssen zusammenhalten.
Chriss sagte er hasst diese Frau, aber trotzdem ist sie ihm näher als einen Janine die er bisher kaum kennt.
Stimmt es nicht das sich Janine inzwischen total abgesetzt hat und nur noch wie eine Klette an ihrem Favoriten Tobie hängt ?
Warum sollte ich also jemand aus meinem eigenen Team kicken mit dem ich Kontakt habe, wenn auch nicht immer einen Guten damit ich jemand mit dem ich so überhaupt nichts zu tun habe und der sich im Luxusbereich einen flotten Lenz macht zu schützen ?
Gestern war doch ganz großes Kino, die sind über ihren eigenen Schatten gesprungen, sagten trotz allem sind wir ein Team und haben miteinander Kontakt, sitzen in einem Boot, also helfen wir uns.
Das Bärchen hat sich doch auch abgesprochen und die erste Fakebegründung genommen um jemanden außerhalb ihres Bereiches zu wählen.
Gegen den beiden ihre Nominierungsmacht hat kaum jemand eine Chance.
Warum sollte sich als die Gruppe im Armenbereich, die eh so oft die Arschkarte ziehen auch noch gegenseitig zerfleischen und noch jemand aus ihren Reihen nominieren.
Das war doch Goldrichtig das sie sagten nö mit der haben wir kaum was zu tun die schottet sich eh ab, also nehmen wir die dort ?

Marauder
17-08-2019, 21:12
Nominierungsmacht? Die sind zwei Leute und offene Absprachen sind verboten...

MichiGer
17-08-2019, 21:17
Da hat Tschanin gestern aber blöd geguckt als sie nominiert war :D

Ich lese und schreib hier das erste Mal, aber allein DAS war gestern wirklich alles wert :anbet: :D

Marauder
17-08-2019, 21:21
Übrigens finde ich das Teamargument auch albern, das kann sich täglich ändern.