PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Janine Pink - Sexiest Sächsin 2017


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7 8

Darkfire
17-08-2019, 22:24
Nominierungsmacht? Die sind zwei Leute und offene Absprachen sind verboten...

Denkst du das die sich unter ihrer kuschligen Decke nicht absprechen :)
Das war übrigens schon immer ein Problem bei BB, denn zwei Stimmen sind doch ne ganze Menge.

Ja und das mit dem Team wird heute schon mit Sicherheit anders sein.

erna77
17-08-2019, 23:36
Janine, dein dummes Gequatsche braucht aber auch keiner :zeter::zeter::zeter::zeter::zeter:

MichiGer
17-08-2019, 23:52
Wie ätzend ist die Frau bitte. :rolleyes: Woher nimmt die denn jetzt diese Überheblichkeit? :ko:

Moritza
18-08-2019, 00:05
Wie ätzend ist die Frau bitte. :rolleyes: Woher nimmt die denn jetzt diese Überheblichkeit? :ko:Da müsste Chris sich auch aufregen...wie die sich freut.:D

Tasmanische Teufelin
18-08-2019, 00:08
Bei Janine sass schon gestern oder vorgestern die Frau vom Herren im Wohnzimmer bei der Omi. Da wissen wir ja, in welchem Niveauregal die demnächst rumliegt. :zahn:

MichiGer
18-08-2019, 00:10
Da müsste Chris sich auch aufregen...wie die sich freut.:D
:hehe:


Bei Janine sass schon gestern oder vorgestern die Frau vom Herren im Wohnzimmer bei der Omi. Da wissen wir ja, in welchem Niveauregal die demnächst rumliegt. :zahn:

Okay, das passt dann ja! :d: :rotfl:

Moritza
18-08-2019, 00:21
Wie ätzend ist die Frau bitte. :rolleyes: Woher nimmt die denn jetzt diese Überheblichkeit? :ko:Da müsste Chris sich auch aufregen...wie die sich freut.:D

storch
18-08-2019, 01:37
Die kriegen schon noch ihr Fett ab und machen sich noch ganz schön fertig. So lose wie da das Band ist. Dann noch diese Überheblichkeit vom Bärchen und Jürgens Höhenflug.

Chris ist schon am mobbern, hätte mich auch gewundert. Grad beim Bendel gehört, dass er sich auskotzte, wie man sowas machen kann, feige, Weichei....
Jürgen natürlich auch zustimmend.

Hach, ich freu mich. Jetzt ist mir egal, wie die sich zerfleischen und hintenrum falsch agieren. Mir tut es nur noch um die drei Frauen leid (Sylvia, Theresia - wer hätte das mal gedacht - Lilo). Aber vielleicht haben die ja jetzt doch mehr Chancen mit ihrer offenen und nicht krakelenden Art. Sogar Almklausi ist mir sympathischer geworden.

Bitte morgen die Janine und Tobi oder Janine und Jürgen oder Janine und Joey oder Janine und Ginger - trifft immer die Richtigen. Janina wäre mir aber am Liebsten. :teufel:

Zeitmaschine
18-08-2019, 06:46
jepp sehe ich absolut genauso echt einer übler,linker,missgünstig neidisch,hinterfotziger als der andere.
zlatko kann froh sein das er sich die nicht mehr antuen muss auf dem weg noch alles gute sladdi:)

cos
18-08-2019, 07:49
Hat die mittlerweile herausbekommen wer sie alles nominiert hat?

Moritza
18-08-2019, 08:32
Die kriegen schon noch ihr Fett ab und machen sich noch ganz schön fertig. So lose wie da das Band ist. Dann noch diese Überheblichkeit vom Bärchen und Jürgens Höhenflug.

Chris ist schon am mobbern, hätte mich auch gewundert. Grad beim Bendel gehört, dass er sich auskotzte, wie man sowas machen kann, feige, Weichei....
Jürgen natürlich auch zustimmend.

Hach, ich freu mich. Jetzt ist mir egal, wie die sich zerfleischen und hintenrum falsch agieren. Mir tut es nur noch um die drei Frauen leid (Sylvia, Theresia - wer hätte das mal gedacht - Lilo). Aber vielleicht haben die ja jetzt doch mehr Chancen mit ihrer offenen und nicht krakelenden Art. Sogar Almklausi ist mir sympathischer geworden.

Bitte morgen die Janine und Tobi oder Janine und Jürgen oder Janine und Joey oder Janine und Ginger - trifft immer die Richtigen. Janina wäre mir aber am Liebsten. :teufel::d:
Ginger ist ja richtig link.
Zlatko hat die Kohle....nicht viel Zeit zum absitzen gehabt. Alles ist gut.:D Man hat sich gesehen.:D
Jetzt sitzt der Rest der Mediengeilen drin. Die danach von Sat durchgefüttert werden müssen.:D

fandango
18-08-2019, 10:02
Hat die mittlerweile herausbekommen wer sie alles nominiert hat?

:nixweiss:

Dann kommt bei ihr als nächstes Theresia auf die Liste.
(Wie gommt die dazu, zu sachen, mit mir gönne man geene diefsinnichen Gespräche führen? Die gennt mich doch gonicht)
Oder Chris.
(Wie gann der sachen, er gennt nur meinen Nomen. Mit dem bin ich färdsch)

PS: ich entschuldige mich bei allen Sachsen für meine Schreibweise.

MichiGer
18-08-2019, 10:12
Hach, ich freu mich. Jetzt ist mir egal, wie die sich zerfleischen und hintenrum falsch agieren.
Mir tut es nur noch um die drei Frauen leid (Sylvia, Theresia - wer hätte das mal gedacht - Lilo).

:D Ich hab bei Zlatko auch grad geschrieben, dass ich jetzt entspannter bin, ich freu mich auch. :)

Und du schriebst, dass die schon noch ihr Fett weg kriegen: Jepp! Karma is a bitch und ich werd es feiern! :d:

cos
18-08-2019, 10:19
...
Dann kommt bei ihr als nächstes Theresia auf die Liste.
(Wie gommt die dazu, zu sachen, mit mir gönne man geene diefsinnichen Gespräche führen? Die gennt mich doch gonicht)
Oder Chris.
(Wie gann der sachen, er gennt nur meinen Nomen. Mit dem bin ich färdsch)
...
:crap:
So ähnlich war's ja bereits gestern Nacht. :kater:

Moritza
18-08-2019, 10:28
:nixweiss:

Dann kommt bei ihr als nächstes Theresia auf die Liste.
(Wie gommt die dazu, zu sachen, mit mir gönne man geene diefsinnichen Gespräche führen? Die gennt mich doch gonicht)
Oder Chris.
(Wie gann der sachen, er gennt nur meinen Nomen. Mit dem bin ich färdsch)

PS: ich entschuldige mich bei allen Sachsen für meine Schreibweise.:rotfl: Es wird so kommen.

Giftnudel
18-08-2019, 10:35
Raus, aber zackig. Oma wartet mit dem Zupfkuchen.

Sally
18-08-2019, 10:36
Raus, aber zackig. Oma wartet mit dem Zupfkuchen.:d: besser heute als morgen.

Giftnudel
18-08-2019, 10:42
:d: besser heute als morgen.
Aber wirklich. Das-Katzenberger-Double ist ja nicht mehr auszuhalten. Und sie zu nominieren ist ja wohl eine Frechheit, sie zeigt doch wirklich Teamgeist...würde zumindest Tobi sagen :D

Pummelfee
18-08-2019, 11:09
Hoffen wir mal, dass heute nicht wieder nomischutz erspielt werden kann :rotauge:

*Blue*
18-08-2019, 11:28
:nixweiss:

Dann kommt bei ihr als nächstes Theresia auf die Liste.
(Wie gommt die dazu, zu sachen, mit mir gönne man geene diefsinnichen Gespräche führen? Die gennt mich doch gonicht)
Oder Chris.
(Wie gann der sachen, er gennt nur meinen Nomen. Mit dem bin ich färdsch)

PS: ich entschuldige mich bei allen Sachsen für meine Schreibweise.



ymmd :anbet: :anbet: :rotfl:

*Blue*
18-08-2019, 11:32
Bei Janine sass schon gestern oder vorgestern die Frau vom Herren im Wohnzimmer bei der Omi. Da wissen wir ja, in welchem Niveauregal die demnächst rumliegt. :zahn:


:ko:

ok - dann weiss man wenigsens woher der wind weht

und egal, wie die ganze show ausgeht -
ich tipp jetzt schon auf ein Paar fürs nächste Sommerhaus ...

enzo100
18-08-2019, 11:44
:ko:

ok - dann weiss man wenigsens woher der wind weht

und egal, wie die ganze show ausgeht -
ich tipp jetzt schon auf ein Paar fürs nächste Sommerhaus ...
Glaub ich nicht. Nach BB will Tobi von der nix mehr wissen. Natascha hat er auch direkt nach Love Island fallen lassen, hat sie beim Bendel erzählt, obwohl sie sich da wirklich sehr zurück hielt und ihn nicht schlecht gemacht hat. Allerdings hat er sich ja mit seinen Bros auch über Dialekte unterhalten dort, sächsisch ging für ihn gar nicht. Für den ist das nur, um im Fokus zu stehen. Ich glaube eher, dass er nominiert sein wird heute für seine Egoschiene gestern. Ich hoffe, er steht mit ihr auf der Liste. :teufel:

mesh
18-08-2019, 11:49
Glaub ich nicht. Nach BB will Tobi von der nix mehr wissen. Natascha hat er auch direkt nach Love Island fallen lassen, hat sie beim Bendel erzählt, obwohl sie sich da wirklich sehr zurück hielt und ihn nicht schlecht gemacht hat. Allerdings hat er sich ja mit seinen Bros auch über Dialekte unterhalten dort, sächsisch ging für ihn gar nicht. Für den ist das nur, um im Fokus zu stehen. Ich glaube eher, dass er nominiert sein wird heute für seine Egoschiene gestern. Ich hoffe, er steht mit ihr auf der Liste. :teufel:

Der will doch schon jetzt eigentlich nichts von ihr wissen.
Das ganze Gefummel geht doch nur - und wie penetrant - von ihr aus.
Er wirkt auf mich manchmal fast so als würde er nur aus Höflichkeit mitmachen. :D

Also ich glaube auch nicht dass die zwei uns im nächsten Sommerhaus noch langweilen werden.

enzo100
18-08-2019, 11:51
Der will doch schon jetzt eigentlich nichts von ihr wissen.
Das ganze Gefummel geht doch nur - und wie penetrant - von ihr aus.
Er wirkt auf mich manchmal fast so als würde er nur aus Höflichkeit mitmachen. :D

Also ich glaube auch nicht dass die zwei uns im nächsten Sommerhaus noch langweilen werden.
:rotfl:

Gut war auch sein erschrockenes Gesicht, als gleich Mutter und Oma im Video ihn in die Familie aufnehmen wollten. :rotfl:

cos
18-08-2019, 11:52
... Nach BB will Tobi von der nix mehr wissen. ...
Ganz genau.
Sie ist halt sehr praktisch und "gefühlsecht" ..momentan. Bis Freitag. Mehr nicht.

NichtdieMama
18-08-2019, 11:58
Ich hoffe, dass heut nur das Zeltlager nominiert werden darf...Das war nix mit dem Nomischutz für sich selbst. ;)

NichtdieMama
18-08-2019, 12:03
Ähm ich meinte Tobi, aber hier kann es auch stehen bleiben. ;)

Angie07
18-08-2019, 12:07
Die ist trotzdem im Sommerhaus; dann halt mit einem anderen Typen und evtl. Tobi mit einer anderen Trulla.... und Joey auch :D Vielleicht sogar frisch verliebt :rotfl:

cos
18-08-2019, 12:27
Die ist trotzdem im Sommerhaus; dann halt mit einem anderen Typen und evtl. Tobi mit einer anderen Trulla.... und Joey auch ...

Nimmst Du das an oder gibt es da i-wo i-was dazu geschrieben?

Angie07
18-08-2019, 12:29
Nimmst Du das an oder gibt es da i-wo i-was dazu geschrieben?

... ich nehme das an..... leider :(

*Blue*
18-08-2019, 12:43
Die ist trotzdem im Sommerhaus; dann halt mit einem anderen Typen und evtl. Tobi mit einer anderen Trulla.... und Joey auch :D Vielleicht sogar frisch verliebt :rotfl:


was tatsächlich was hätte :rotfl:

wenn die drei Bros dann gegeneinander spielen wüden :trippel:

aber ich mag die alle drei nicht mehr sehen -
sowohl das dumm geblubber von Joey, die aufgerissenen dumm-augen von Tobi als auch diese Katzenberger-fake-sprache nerven mich einfach nur noch.

bla
18-08-2019, 12:48
was tatsächlich was hätte :rotfl:

wenn die drei Bros dann gegeneinander spielen wüden :trippel:

aber ich mag die alle drei nicht mehr sehen -
sowohl das dumm geblubber von Joey, die aufgerissenen dumm-augen von Tobi als auch diese Katzenberger-fake-sprache nerven mich einfach nur noch.

:anbet: ja,alle Drei gegeneinander...

und dieser offene Mund von beiden immer ,besonders von Tobias ,wenn was angesagt wird...

danke-- Erholung für mich --Wenn man auf anderen Seite von den ganzen Joye Mitfühlenden so liest.Okay,Zlatko war verbal zu doll. Chris kam nicht weiter bei Joye. Aber diese Fans ...

fandango
18-08-2019, 12:56
:crap:
So ähnlich war's ja bereits gestern Nacht. :kater:

Hat sich denn jemand geoutet? Ich hoffe nicht.
Oder hat sich wieder jemand vertrauensselig Ginger anvertraut?


Glaub ich nicht. Nach BB will Tobi von der nix mehr wissen. Natascha hat er auch direkt nach Love Island fallen lassen, hat sie beim Bendel erzählt, obwohl sie sich da wirklich sehr zurück hielt und ihn nicht schlecht gemacht hat. Allerdings hat er sich ja mit seinen Bros auch über Dialekte unterhalten dort, sächsisch ging für ihn gar nicht. Für den ist das nur, um im Fokus zu stehen. Ich glaube eher, dass er nominiert sein wird heute für seine Egoschiene gestern. Ich hoffe, er steht mit ihr auf der Liste. :teufel:

:d:
Das wäre sowas von wunderbar.

Ich hab deinen Avatar bei mir ausgeblendet.
Endlich kann ich mal in Ruhe deine Beiträge lesen. :freu:
Hab vorher immer sofort weitergescrollt.

MichiGer
18-08-2019, 13:12
aber ich mag die alle drei nicht mehr sehen -
sowohl das dumm geblubber von Joey, die aufgerissenen dumm-augen von Tobi als auch diese Katzenberger-fake-sprache nerven mich einfach nur noch.

Geht mir genauso, das nimmt schon "la familia"-Ausmaße von damals an :fürcht:

Kodo
18-08-2019, 13:43
aber ich mag die alle drei nicht mehr sehen -
sowohl das dumm geblubber von Joey, die aufgerissenen dumm-augen von Tobi als auch diese Katzenberger-fake-sprache nerven mich einfach nur noch.

Da schließe ich mich definitiv auch an! :d:

Aber da kann ich wohl leider noch lange darauf warten, da es ja sowieso mehr oder weniger feststeht, dass die drei am Ende die Top 3 sein werden, wahrscheinlich dann mit Ginger oder Chris als Viertplatzierten im Finale. :gähn:

Trotzdem hoffe ich noch darauf, dass sich vielleicht einer der drei demnächst noch selbst demontieren wird, ich denke da ganz besonders an das Duell, bei dem der Sieger Nomi-Schutz hat und der Verlierer die übertragbare automatische Nominierung bekommt... :teufel:

Ryan
18-08-2019, 15:25
Janine ist ja ne süße Frau, aber diesen sächsichen Dialekt könnte ich auf Dauer nüscht erdraschen...

grey panther
18-08-2019, 15:37
der theatralische Augenblick: wenn sie mit ihren falschen Wimpern... zack... von einer Sekunde auf die andere, bei jeder, wirklich jeder Umarmung und in welcher Situation auch immer, gekonnt ihren erlernten (Fernsääään) Augenaufschlag mit der für sie typischen Mimik aufsetzt: könnte ich schreiend den Movie bombardieren!
Dazu noch diese Reden mit: ich hab doch nichts gemacht!

mesh
18-08-2019, 15:46
Janine ist ja ne süße Frau, aber diesen sächsichen Dialekt könnte ich auf Dauer nüscht erdraschen...

Ich finde der Dialekt alleine wäre noch erträglich.
Aber zusätzlich alles so zu betonen dass es wie Katzenberger klingt, dazu das ach so witzige typisch Katzenberger sich selbst wahnsinnig locker nehmen - Hagelschaden, meine Melonen - finde ich im Gesamtpaket absolut nervtötend.

strickliesl
18-08-2019, 16:15
Zlatko hat Ginger kurzzeitig ins Zentrum gerückt und sie sympathisch gemacht. Schon vorbei

strickliesl
18-08-2019, 16:17
Upps falscher Thread

IngridSchmidt
18-08-2019, 20:02
Geht mir genauso, das nimmt schon "la familia"-Ausmaße von damals an :fürcht:

Ich denke damit ist es heute vorbei. Ich gehe stark davon aus, dass heute Janine und Joey die meisten Stimmen bekommen.

magixx
18-08-2019, 20:07
Soll sie gehen. Tobi wird die paar Tage ohne sie aushalten.

Steffen
18-08-2019, 20:21
Ich denke damit ist es heute vorbei. Ich gehe stark davon aus, dass heute Janine und Joey die meisten Stimmen bekommen.


Leider befürchte ich auch das Janine heute wieder nominiert wird und ich hoffe sie bleibt noch länger da sie mag. Ob das ganze bis zum Finale reicht bezweifle sogar ich.

Das Joey tatsächlich nominiert wird bin ich mir nicht sicher. Denke eher wieder Jürgen wobei es da auch schon wieder anders kommen kann als man denkt.

Steffen
18-08-2019, 20:22
Soll sie gehen. Tobi wird die paar Tage ohne sie aushalten.



Noooo die soll noch lange bleiben :teufel:

wap
18-08-2019, 20:36
Janine ist eine hübsche Frau. Trotzdem,ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas stört mich an ihr.

Proteus
18-08-2019, 20:46
Janine ist eine hübsche Frau. Trotzdem,ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas stört mich an ihr.

Ihr Daniela K.-Dialekt? :idee:

Angie07
18-08-2019, 20:55
Janine ist eine hübsche Frau. Trotzdem,ich weiß nicht was es ist, aber irgendwas stört mich an ihr.

Das Aufbrauchen der trumpschen Gesichtsfarbe? :D

wap
18-08-2019, 21:15
Ihr Daniela K.-Dialekt? :idee:

nun ja, der ist total unsexy... aber da ist noch was :kopfkratz

Yin
18-08-2019, 21:19
nun ja, der ist total unsexy... aber da ist noch was :kopfkratz

sie hat immer das gleiche Gesicht, immer die gleichen aufgerissenen Augen, so sieht es aus wenn jemand eine Rolle spielt

joy1968
18-08-2019, 21:24
Das Aufbrauchen der trumpschen Gesichtsfarbe? :D

:rotfl:


nun ja, der ist total unsexy... aber da ist noch was :kopfkratz

Die 12 Meter langen Wimpern? Dass sie ihr Geschlechtsteil Monika nennt? :nixweiss:

Xerxe
18-08-2019, 21:27
nun ja, der ist total unsexy... aber da ist noch was :kopfkratz

Der verzweiflte Versuch ihrer der Darstellung von Torschlusspanik?

wap
18-08-2019, 21:29
Danke für eure Hilfe, da kommt einiges zusammen :ja:

Baumnuss
18-08-2019, 21:48
Ich mag's nicht wie sie an dem Kerl rumhängt. Sie hängt an ihm rum - umgekehrt war kaum was zu sehen. Sie knutscht ihn ab, von ihm aus geht da enorm wenig.
Das macht sie für mich sehr unsympathisch was ich schade finde.

Muse
18-08-2019, 22:06
sie hat immer das gleiche Gesicht, immer die gleichen aufgerissenen Augen, so sieht es aus wenn jemand eine Rolle spielt

das typische selfie-Gesicht, leicht geschürzte Lippen, Hals lang, schräg von vorn, das hat sie jahrelange geübt

storch
18-08-2019, 22:11
:rotfl:


Habe ich ja noch nie gehört. Aber stimmt wahrscheinlich.

mesh
18-08-2019, 22:15
das typische selfie-Gesicht, leicht geschürzte Lippen, Hals lang, schräg von vorn, das hat sie jahrelange geübt

Und jetzt ist es quasi so stehen geblieben? Die Ärmste. :crap:

MichiGer
18-08-2019, 23:01
Ich denke damit ist es heute vorbei. Ich gehe stark davon aus, dass heute Janine und Joey die meisten Stimmen bekommen.

Dein Wort in Gottes Gehörgang! :wub: :anbet:

QueenofDisaster
18-08-2019, 23:29
Kann diese furchtbare Person bitte gehen?:heul:

Giftnudel
19-08-2019, 00:29
Raus mit ihr. Sie ist ja wirklich unerträglich. :mad:

storch
19-08-2019, 00:32
Vielleicht kriegt sie jetzt Stimmen, nachdem Jürgen weg ist. Der hat ja wohl einige gestört. Jetzt gehts weiter im Text... :trippel:

erna77
19-08-2019, 00:38
Ich will die auch nicht mehr sehen :zeter:

Yin
19-08-2019, 00:45
das typische selfie-Gesicht, leicht geschürzte Lippen, Hals lang, schräg von vorn, das hat sie jahrelange geübt

OK, passt, danke xD

Clairchen
19-08-2019, 00:46
Raus mit ihr. Sie ist ja wirklich unerträglich. :mad:

Du willst den Tobi ja nur für dich :D

Giftnudel
19-08-2019, 00:58
Nein, zwischen mir und Tobi das ist mehr so eine...intellektuelle Verbundenheit. Du unterstellst mir wieder Sachen. Ich nummeriere dich http://mainzelsmile.ioff.de/boese/grumpy.gif

Tasmanische Teufelin
19-08-2019, 01:01
Nein, zwischen mir und Tobi das ist mehr so eine...intellektuelle Verbundenheit. Du unterstellst mir wieder Sachen. Ich nummeriere dich http://mainzelsmile.ioff.de/boese/grumpy.gif

Das glaube ich dir sofort, wenn man so liest, was du postest. :engel: Und im Whirlpool würdest du bestimmt auch eine viel bessere Figur abgeben. :wub:

Clairchen
19-08-2019, 01:06
Nein, zwischen mir und Tobi das ist mehr so eine...intellektuelle Verbundenheit. Du unterstellst mir wieder Sachen. Ich nummeriere dich http://mainzelsmile.ioff.de/boese/grumpy.gif

:rotfl:

Intellektuelle Verbundenheit, hm? Aha :D

Giftnudel
19-08-2019, 01:10
Das glaube ich dir sofort, wenn man so liest, was du postest. :engel: Und im Whirlpool würdest du bestimmt auch eine viel bessere Figur abgeben. :wub:

:kopfkratz...Vielleicht ja, vielleicht nein. Aber Joey hätte auf jeden Fall den Troubadix gegeben :ja:

Felicious
19-08-2019, 13:59
Ihre Augen sahen gestern total leer aus. Weibliche Version von Tobi und Joey. Viel scheint da oben bei ihr nicht zu passieren. Ist mir da das erste Mal aufgefallen :hair:

IrreLisa
19-08-2019, 14:12
Ich bin total entäuscht von ihr, ich hatte mir von ihr mehr versprochen. Und jetzt hängt sie seit Anbeginn der Show an diesem Tobi rum. Das erwarte ich von Teenies. Bald geht sie noch mit ihm aufs Klo, vor lauter Sehnsucht. Zudem nehme ich denen das beide nicht ab.

Fernsehweh
19-08-2019, 16:47
Mittlerweile nervt mich diese Frau am allermeisten. Nicht mal ansehen kann ich die mehr ohne genervt zu sein. :schäm:

*Blue*
19-08-2019, 17:08
wie heftig das gestern war.

sie hat Tobi - ohne einmal nachzufragen - die rote Karte in die Hand gedrückt.

und man hat überdeutlich gesehen, dass Tobi das GAR NICHT gut fand.

dem fielen die Glubschaugen fast raus - in etwa so: :eek: :o :suspekt::fürcht:

der sieht sich auf der zielgeraden zum 100 000 € Gewinn und die nette.......... Janine - nein, ich schreib nix anderes als ihren Namen :maso: - setzt ihn mal fix auf die Nomiliste :ko:

die tickt nicht ganz rund, oder ?
keine Absprache, kein SchnickSchnackSchnuck - ne, "Der Dooooobi mächt des" :ko:

ich hätte sie - - also ich wäre nicht sehr nett zu ihr gewesen!

Yin
19-08-2019, 17:11
Bist Du da sicher, dass Tobi das nicht wollte? Er sagte, er könne so seinen Fehler von gestern wieder gutmachen. Dachte eher, dass sie das wusste.

Giftnudel
19-08-2019, 17:11
Ich finde sie auch sehr reizend.

*Blue*
19-08-2019, 17:12
Bist Du da sicher, dass Tobi das nicht wollte? Er sagte, er könne so seinen Fehler von gestern wieder gutmachen. Dachte eher, dass sie das wusste.


sein Blick sagte deutlich was anders.

Yin
19-08-2019, 17:13
muss ich mir wohl nochmal ansehen

Steffen
19-08-2019, 17:14
Ich finde Janine weiterhin klasse

ThisIsMe
19-08-2019, 17:18
wie heftig das gestern war.

sie hat Tobi - ohne einmal nachzufragen - die rote Karte in die Hand gedrückt.

und man hat überdeutlich gesehen, dass Tobi das GAR NICHT gut fand.

dem fielen die Glubschaugen fast raus - in etwa so: :eek: :o :suspekt::fürcht:

der sieht sich auf der zielgeraden zum 100 000 € Gewinn und die nette.......... Janine - nein, ich schreib nix anderes als ihren Namen :maso: - setzt ihn mal fix auf die Nomiliste :ko:

die tickt nicht ganz rund, oder ?
keine Absprache, kein SchnickSchnackSchnuck - ne, "Der Dooooobi mächt des" :ko:

ich hätte sie - - also ich wäre nicht sehr nett zu ihr gewesen!

Hä? Das war doch nicht Janine? :suspekt: Die war doch total entsetzt, als er die rote Karte bekommen hat. :suspekt: Ich glaube es war Theresia, denn die schrie als erste auch sofort TOBI!!!! Ich glaube das verwechselst du.

Trabbatooni
19-08-2019, 17:18
Ich finde Janine weiterhin klasse

Da bist nicht allein. Dafür gehen Theresia und Ginger gar nicht!

Marauder
19-08-2019, 17:18
Ich finde Janine weiterhin klasse

Ich finde die auch bei Weitem nicht so nervig wie viele hier.

Arborex
19-08-2019, 17:24
Ich finde sie auch sehr reizend.

Ja ... nett und kess.

Blackbird
19-08-2019, 17:25
Ich finde die auch bei Weitem nicht so nervig wie viele hier.

Sie lästert relativ wenig. Das muss man ihr lassen. Naja, zumindest wird es nicht gezeigt :rolleyes:

*Blue*
19-08-2019, 17:27
Hä? Das war doch nicht Janine? :suspekt: Die war doch total entsetzt, als er die rote Karte bekommen hat. :suspekt: Ich glaube es war Theresia, denn die schrie als erste auch sofort TOBI!!!! Ich glaube das verwechselst du.


ganz sicher nicht.
in einem anderen Thread wird es wörtlich widergeben - mit ihrer Begründung "der geht sowieso nicht."

und später "meine leute rufen alle für dich an." - und als ihr langsam klar wurde, dass das ganz schief gehen kann:
"wenn das jetzt schief geht :fürcht: " -

Steffen
19-08-2019, 17:31
ganz sicher nicht.
in einem anderen Thread wird es wörtlich widergeben - mit ihrer Begründung "der geht sowieso nicht."

und später "meine leute rufen alle für dich an." - und als ihr langsam klar wurde, dass das ganz schief gehen kann:
"wenn das jetzt schief geht :fürcht: " -


Woanders las ich hier im ioff aber das es doch Theresia war.

Ich kann und schaue es mir gleich nochmal an.

Giftnudel
19-08-2019, 17:33
ganz sicher nicht.
in einem anderen Thread wird es wörtlich widergeben - mit ihrer Begründung "der geht sowieso nicht."

und später "meine leute rufen alle für dich an." - und als ihr langsam klar wurde, dass das ganz schief gehen kann:
"wenn das jetzt schief geht :fürcht: " -
Gibt's auch keinen Zupfkuchen von Oma :D

M_NM
19-08-2019, 17:36
Ich finde sie so furchtbar und nein, ich meine nicht nur ihren Dialekt. Das wirkt auf mich alles dermaßen gekünstelt. A dieses Nachumol Gedächtnis fick und fertig, b ihre Katzenbergimitation und überhaupt. Theresia hat es treffend formuliert: "Sie ist eine Sprücheklopferin!. Raus mit der.:zeter:

Arborex
19-08-2019, 17:39
Einfach nur ein Feg.

*Blue*
19-08-2019, 17:39
Theresia erklärt was dieser Satz bedeutet, "wer kann es überstehen" - und sagt auch "Tobi kann es überstehen"

und dann sagt Janine "ER" und deutet auf Tobi - und sofort "wenn das jetzt schief geht, geht ich mit"

inhaltlich hat Theresia Tobi ins Spiel gebracht, Janine es emotial (für mich) forciert.

M_NM
19-08-2019, 17:39
Einfach nur ein Feg.

:d:

delije4ever
19-08-2019, 17:45
Ich finde sie so furchtbar und nein, ich meine nicht nur ihren Dialekt. Das wirkt auf mich alles dermaßen gekünstelt. A dieses Nachumol Gedächtnis fick und fertig, b ihre Katzenbergimitation und überhaupt. Theresia hat es treffend formuliert: "Sie ist eine Sprücheklopferin!. Raus mit der.:zeter:

Volle Zustimmung :d:

Blackbird
19-08-2019, 17:45
Woanders las ich hier im ioff aber das es doch Theresia war.

Ich kann und schaue es mir gleich nochmal an.

Theresia war nur wichtig, die Karte nicht Jürgen zu überlassen, der sich ja freiwillig gemeldet hatte. Sie hat ständig wiederholt "oder wer die Nominierung überstehen würde" oder so ähnlich. Janine hat dann reingeschrien und auf Tobi gezeigt. So jedenfalls aus meiner Erinnerung. Theresia hat gelenkt, Janine ist darauf angesprungen.


Theresia erklärt was dieser Satz bedeutet, "wer kann es überstehen" - und sagt auch "Tobi kann es überstehen"

und dann sagt Janine "ER" und deutet auf Tobi - und sofort "wenn das jetzt schief geht, geht ich mit"

inhaltlich hat Theresia Tobi ins Spiel gebracht, Janine es emotial (für mich) forciert.

Ok, dann so. Danke dir.

Steffen
19-08-2019, 17:59
Theresia erklärt was dieser Satz bedeutet, "wer kann es überstehen" - und sagt auch "Tobi kann es überstehen"

und dann sagt Janine "ER" und deutet auf Tobi - und sofort "wenn das jetzt schief geht, geht ich mit"

inhaltlich hat Theresia Tobi ins Spiel gebracht, Janine es emotial (für mich) forciert.


:d:

Stimmt war so, hatte es mir eben auch noch mal angesehen und Theresia war wirklich die erste gewesen und dann Janine.

storch
19-08-2019, 18:03
Einfach nur ein Feg.

:D

Yoh!

Yin
19-08-2019, 18:05
was ist ein Feg?

storch
19-08-2019, 18:07
Ex-Bewohner Micha, der Surviver, schrieb das so, statt Fake. Kult.

Arborex
19-08-2019, 18:09
Ex-Bewohner Micha, der Surviver, schrieb das so, statt Fake. Kult.

:d:

Moritza
19-08-2019, 18:30
ganz sicher nicht.
in einem anderen Thread wird es wörtlich widergeben - mit ihrer Begründung "der geht sowieso nicht."

und später "meine leute rufen alle für dich an." - und als ihr langsam klar wurde, dass das ganz schief gehen kann:
"wenn das jetzt schief geht :fürcht: " -Hat die auch 1,8 Millionen Fans? :rotfl:

Selbstverständlich rufen alle Janine Fans auch für Toby an. Die haben es ja.:D


Ich finde Janine weiterhin klasseWer hätts gedacht.

MichiGer
19-08-2019, 18:35
Ich finde sie so furchtbar und nein, ich meine nicht nur ihren Dialekt. Das wirkt auf mich alles dermaßen gekünstelt. A dieses Nachumol Gedächtnis fick und fertig, b ihre Katzenbergimitation und überhaupt. Theresia hat es treffend formuliert: "Sie ist eine Sprücheklopferin!. Raus mit der.:zeter:

Die ist echt so furchtbar. :crap:

Was anderes kann sie scheinbar nicht, als irgendwas zu imitieren. :rolleyes:

erna77
19-08-2019, 18:42
Ich weiß jetzt gar nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde, aber hat die denn irgend eine Berufsausbildung ???

Tut mir leid, wenn ich jetzt Leute beleidige, aber YouTuber oder Influenzer ist für mich kein Beruf :tsts:

Yin
19-08-2019, 18:43
Ex-Bewohner Micha, der Surviver, schrieb das so, statt Fake. Kult.

merci! :)

storch
19-08-2019, 18:44
Ich frage mich echt, was sie sympathisch machen kann. Man kennt kein, kaum ein Gespräch mit ihr, weiß nicht wie sie tickt.
Außer, wenn sie austickt, weil jemand ihre Bärschen-Spiele nicht passend findet, oder wenn jemand sie nominiert, oder wenn ihr jemand (Ginger, 2x) was steckt und sie, statt die Person mal anzusprechen, gleich plärrt - ab auf die Nomiliste.
Aber herrjeh, sie und ihr Gspusi dürfen nie nicht nominiert werden.
Für die Allgemeinheit scheint sie auch wenig zu tun, wenn ich an den Saustall im reichen Bereich denke. Das gilt natürlich auch für ihn + Kind (der doch angeblich ständig was getan hat).

Die Sprache, Ausdrucksweise (ja sie mag auch Bitch u. a.) wurde schon oft genannt. Dann meist auch noch so laut. Ich muss inzwischen auch sofort mute drücken. Ihre Einbildung, weil sie denkt, ihr/ihnen kann niemand was (was leider wohl auch stimmt :crap:), sie wären unantastbar.

Äußerlich? Ist natürlich Geschmacksache. Mir gefällt sie nicht, die Bräune, die Haare. Aber natürlich vor allem, was von innen heraus kommt, dann hilft bei mir alles nicht mehr.