Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Janine Pink - Sexiest Sächsin 2017
Seiten :
1
2
3
[
4]
5
6
7
8
Ich weiß jetzt gar nicht, ob das hier schon mal gefragt wurde, aber hat die denn irgend eine Berufsausbildung ???
Tut mir leid, wenn ich jetzt Leute beleidige, aber YouTuber oder Influenzer ist für mich kein Beruf :tsts:
Ob sie ausgebildet ist weiß ich nicht. Sie ist/war doch in so einer Soap als "Schauspielerin", oder?
Edit, hier habe ich was. Keine Ahnung wie seriös das ist. Danach ist sie ausgebildete Kosmetikerin und Fußpflegerin. Wie lange sie da gearbeitet hat, steht allerdings nicht da.
Aber, sie stand auch schon mit Herren auf der Bühne auf Mallorca. Passt für mich eher.
https://www.bedeutungonline.de/wer-ist-janine-pink-meissner-lebenslauf-biografie-instagram/
Äußerlich? Ist natürlich Geschmacksache. Mir gefällt sie nicht, die Bräune, die Haare. Aber natürlich vor allem, was von innen heraus kommt, dann hilft bei mir alles nicht mehr.
:tsts:
Bräune kommt von braun :D
Sie hat aber eher die trumpsche Farbtafel im Gesicht :hair:
Hätte sie die Spinnenbeine nicht an den Augen und das Orange im Gesicht, wäre sie durchaus nett anzusehen :nixweiss:
Ich meine nicht ihre natürliche Hautfarbe, sondern das zusätzliche bräunliche. Das ist doch nicht echt. :suspekt:
Vielleicht fällt mir der genaue Begriff ein, wenn ich sie heute wieder sehe. :D
Ob sie ausgebildet ist weiß ich nicht. Sie ist/war doch in so einer Soap als "Schauspielerin", oder?
Edit, hier habe ich was. Keine Ahnung wie seriös das ist. Danach ist sie ausgebildete Kosmetikerin und Fußpflegerin. Wie lange sie da gearbeitet hat, steht allerdings nicht da.
Aber, sie stand auch schon mit Herren auf der Bühne auf Mallorca. Passt für mich eher.
https://www.bedeutungonline.de/wer-ist-janine-pink-meissner-lebenslauf-biografie-instagram/
Danke storch :trink:
MichiGer
19-08-2019, 18:59
"Künstlername" : allein das find ich schon zum schreien. :zahn:
Hätte sie die Spinnenbeine nicht an den Augen und das Orange im Gesicht, wäre sie durchaus nett anzusehen :nixweiss:
Und das als Kosmetikerin. :ko: Schrecklich. :rotfl:
Da war doch letztens auch was, dass sie mit Jasmin Herren zusammen irgendwo war.
Zu dem Clan passt sie wirklich wie die Faust auf's Auge!!! :d:
FrauEngel
19-08-2019, 19:03
Ich meine nicht ihre natürliche Hautfarbe, sondern das zusätzliche bräunliche. Das ist doch nicht echt. :suspekt:
Nein, das ist die Tänninglouschen.
Giftnudel
19-08-2019, 19:05
Ich frage mich echt, was sie sympathisch machen kann. Man kennt kein, kaum ein Gespräch mit ihr, weiß nicht wie sie tickt.
Außer, wenn sie austickt, weil jemand ihre Bärschen-Spiele nicht passend findet, oder wenn jemand sie nominiert, oder wenn ihr jemand (Ginger, 2x) was steckt und sie, statt die Person mal anzusprechen, gleich plärrt - ab auf die Nomiliste.
Aber herrjeh, sie und ihr Gspusi dürfen nie nicht nominiert werden.
Für die Allgemeinheit scheint sie auch wenig zu tun, wenn ich an den Saustall im reichen Bereich denke. Das gilt natürlich auch für ihn + Kind (der doch angeblich ständig was getan hat).
Die Sprache, Ausdrucksweise (ja sie mag auch Bitch u. a.) wurde schon oft genannt. Dann meist auch noch so laut. Ich muss inzwischen auch sofort mute drücken. Ihre Einbildung, weil sie denkt, ihr/ihnen kann niemand was (was leider wohl auch stimmt :crap:), sie wären unantastbar.
Äußerlich? Ist natürlich Geschmacksache. Mir gefällt sie nicht, die Bräune, die Haare. Aber natürlich vor allem, was von innen heraus kommt, dann hilft bei mir alles nicht mehr.
Also, ich bitte dich. Sie erzählt doch Wichtiges. Sie hatte Eisprung im Haus. Und das sogar mehrmals :ja:
fandango
19-08-2019, 19:06
Ich stell mir gerade ihre Reaktion vor wenn sie erfährt, dass sie von den Zuschauern rausgewählt wurde:
Wiesooöö wählen die misch raus? Nu, die gennen mich doch gonich. Übelst. Mit dänen bin ich färdsch.
Gommst de mit, mei Dieschor?
Giftnudel
19-08-2019, 19:08
:lol:
Das mein ich doch mit der trumpschen Farbtafel.... Janine hat das typische Selbstbräuner-GelbOrange am Haaransatz und der Stirn (eben wie Trump) ;)
Ich stell mir gerade ihre Reaktion vor wenn sie erfährt, dass sie von den Zuschauern rausgewählt wurde:
Wiesooöö wählen die misch raus? Nu, die gennen mich doch gonich. Übelst. Mit dänen bin ich färdsch.
:d::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:
wie heftig das gestern war.
sie hat Tobi - ohne einmal nachzufragen - die rote Karte in die Hand gedrückt.
und man hat überdeutlich gesehen, dass Tobi das GAR NICHT gut fand.
dem fielen die Glubschaugen fast raus - in etwa so: :eek: :o :suspekt::fürcht:
der sieht sich auf der zielgeraden zum 100 000 € Gewinn und die nette.......... Janine - nein, ich schreib nix anderes als ihren Namen :maso: - setzt ihn mal fix auf die Nomiliste :ko:
die tickt nicht ganz rund, oder ?
keine Absprache, kein SchnickSchnackSchnuck - ne, "Der Dooooobi mächt des" :ko:
ich hätte sie - - also ich wäre nicht sehr nett zu ihr gewesen!
Also blue, ich hab mir jetzt die Szene extra nochmal vorgespult und angesehen. Und ich sehe da etwas ganz Anderes.
Zunächst einmal hat Tobi nicht entsetzt geguckt, nachdem er die rote Karte in die Hand gedrückt bekam. Sondern er guckte entsetzt, als Ginger mit der Karte da stand, und Big Brother (Daub) erzählte, dass die Karte die Bürde ihres Bereichs sei. Das war nicht Besorgnis um sich selbst, sondern, weil einer von ihnen nominiert werden musste, was ja ein ganz normaler Gesichtsausdruck dafür war. Ich meine man würde bei der Nachricht ja jetzt nicht freudig lächeln.
Als Nächstes wiederholten die Bewohner die Formulierung von Big Brother "wer kann die Nominierung überstehen" - daraufhin sagte Theresia - ich habs mir mehrfach angehört bis ich mir wegen der Stimme sicher war: Tobi kann die Nominierung überstehen. Daraufhin ging Ginger sofort zu Tobi und wollte ihm die Karte geben. Sein Gesicht sah man dabei nicht, es war von seinem Rücken aus gefilmt (also wir wissen nicht wie er in dem Moment guckte). Theresia hielt Ginger auf, die ja da auch wirklich flott zugange war. Tobi fragte, was die anderen denken. Theresia erklärte nochmal: "Auf der einen Seite, wer hat es verdient nominiert zu werden und auf der anderen .. "
Tobi sagte daraufhin von sich aus: "Gib her, komm" und nahm die rote Karte selbst. Janine hat sie ihm nicht gegeben. Dabei wirkte er entspannt und locker. Janine guckte aber etwas geschockt. Als Theresia dann weitererklärte "wer beliebt ist und die Nomi überstehen kann" usw, da erst zeigte Janine mit dem Finger auf Tobi, der die rote Karte schon hatte und sagte laut: "Er" - also das war eigentlich mal wieder Ausdruck ihrer Überzeugung, wie toll Tobi ist xD Dann sagte sie, wenns nicht stimmt, geht sie mit.
Aber Janine hatte gar nichts damit zu tun, dass Tobi die Karte bekam. Tobi lachte.
Also das war echt ganz anders, hätte mich auch gewundert, wenn Tobi so ein Feigling gewesen wäre.
Also, ich bitte dich. Sie erzählt doch Wichtiges. Sie hatte Eisprung im Haus. Und das sogar mehrmals :ja:
:achso: Das ist wirklich etwas sehr persönliches. Sie hat sich uns geöffnet. Wie konnte ich das nur vergessen, danke für die Erinnerung.
:zeter:
:lol:
Danke, danke, danke. So kann man das doch besser ertragen und nicht zu vergessen, sie wird sich nie wieder bei so einem Format "bewerben". :anbet:
Das mein ich doch mit der trumpschen Farbtafel.... Janine hat das typische Selbstbräuner-GelbOrange am Haaransatz und der Stirn (eben wie Trump) ;)
....
Ja, das habe ich verstanden, das stimmt wohl auch. :D
Danke storch :trink:
Gerne. :D
Ich frage mich echt, was sie sympathisch machen kann. Man kennt kein, kaum ein Gespräch mit ihr, weiß nicht wie sie tickt.
Außer, wenn sie austickt, weil jemand ihre Bärschen-Spiele nicht passend findet, oder wenn jemand sie nominiert, oder wenn ihr jemand (Ginger, 2x) was steckt und sie, statt die Person mal anzusprechen, gleich plärrt - ab auf die Nomiliste.
Aber herrjeh, sie und ihr Gspusi dürfen nie nicht nominiert werden.
Für die Allgemeinheit scheint sie auch wenig zu tun, wenn ich an den Saustall im reichen Bereich denke. Das gilt natürlich auch für ihn + Kind (der doch angeblich ständig was getan hat).
Die Sprache, Ausdrucksweise (ja sie mag auch Bitch u. a.) wurde schon oft genannt. Dann meist auch noch so laut. Ich muss inzwischen auch sofort mute drücken. Ihre Einbildung, weil sie denkt, ihr/ihnen kann niemand was (was leider wohl auch stimmt :crap:), sie wären unantastbar.
Dann können wir uns jeden einzelnen der Bewohner vornehmen die noch dabei sind.
Mich stören da viele andere viel mehr die raus müssten.
Am meisten nervt mich Ginger die weder noch sehen und hören kann und schön den Ton ausschalten muss.
Chris ist genauso schrecklich und denkt er ist der größte.
Zu Joey braucht man wenig zu schreiben den konnte ich noch nie ausstehen.
Lilo ist auch nicht wirklich mein Fall und Frage mich was die noch im Haus macht.
Die anderen drei sind so la la wobei Sylvia inzwischen sogar noch geht und nichts schlechtes von ihr gesehen habe.
Ja können "wir", Du ja auch. Hier im Janine-Thread kann ich eben die Sympathie am wenigsten nachvollziehen, wobei halt, bei Joey auch nicht.
Bei anderen mehr oder weniger, oder ich urteile auch nach einem Unterhaltungswert. Da könnte Chris dazu gehören, obwohl ich ihn nicht sympathisch finde. Ohne ihn (und Zlatko, sogar Jürgen) wäre es ziemlich mau damit. Eine Janine unterhält nicht, nicht mal objektiv gesehen. Außer man liebt solches Pärschengetue, ob gefakt oder auch nicht.
Nein, das ist die Tänninglouschen.
:D Ich werde darauf achten. Wenn ich es so lange aushalte mit ihr.
Also blue, ich hab mir jetzt die Szene extra nochmal vorgespult und angesehen. Und ich sehe da etwas ganz Anderes.
Zunächst einmal hat Tobi nicht entsetzt geguckt, nachdem er die rote Karte in die Hand gedrückt bekam. Sondern er guckte entsetzt, als Ginger mit der Karte da stand, und Big Brother (Daub) erzählte, dass die Karte die Bürde ihres Bereichs sei. Das war nicht Besorgnis um sich selbst, sondern, weil einer von ihnen nominiert werden musste, was ja ein ganz normaler Gesichtsausdruck dafür war. Ich meine man würde bei der Nachricht ja jetzt nicht freudig lächeln.
Als Nächstes wiederholten die Bewohner die Formulierung von Big Brother "wer kann die Nominierung überstehen" - daraufhin sagte Theresia - ich habs mir mehrfach angehört bis ich mir wegen der Stimme sicher war: Tobi kann die Nominierung überstehen. Daraufhin ging Ginger sofort zu Tobi und wollte ihm die Karte geben. Sein Gesicht sah man dabei nicht, es war von seinem Rücken aus gefilmt (also wir wissen nicht wie er in dem Moment guckte). Theresia hielt Ginger auf, die ja da auch wirklich flott zugange war. Tobi fragte, was die anderen denken. Theresia erklärte nochmal: "Auf der einen Seite, wer hat es verdient nominiert zu werden und auf der anderen .. "
Tobi sagte daraufhin von sich aus: "Gib her, komm" und nahm die rote Karte selbst. Janine hat sie ihm nicht gegeben. Dabei wirkte er entspannt und locker. Janine guckte aber etwas geschockt. Als Theresia dann weitererklärte "wer beliebt ist und die Nomi überstehen kann" usw, da erst zeigte Janine mit dem Finger auf Tobi, der die rote Karte schon hatte und sagte laut: "Er" - also das war eigentlich mal wieder Ausdruck ihrer Überzeugung, wie toll Tobi ist xD Dann sagte sie, wenns nicht stimmt, geht sie mit.
Aber Janine hatte gar nichts damit zu tun, dass Tobi die Karte bekam. Tobi lachte.
Also das war echt ganz anders, hätte mich auch gewundert, wenn Tobi so ein Feigling gewesen wäre.
:d:
Mehr muss man dazu nicht schreiben da es genau so war. Hatte mir die Szene auch nochmal angesehen.
Aber wenn man jemanden schlecht machen will weil man ihn nicht mag werden falsche Tatsachen geschrieben.
Danke Steffen :)
blue hat das nicht absichtlich gemacht
ich hab in kurzform genau das geschrieben, was Yin geschrieben hat - genau dasselbe.
was also soll die lang-fassung jetzt genau aussagen ?
Danke Steffen :)
blue hat das nicht absichtlich gemacht
Und ich meinte es auch allgemein gemeint und nicht auf eine einzelne Person gemeint.
Und muss auch nicht um Janine gehen sondern auch alle anderen.
ich hab in kurzform genau das geschrieben, was Yin geschrieben hat - genau dasselbe.
was also soll die lang-fassung jetzt genau aussagen ?
wir haben uns jetzt viel Mühe gemacht, wegen Deiner Aussage, die Tobi und Janine in ein schlechtes Licht rückt. Vielleicht wäre es gut, wenn Du jetzt selbst nochmal nachliest, wo die Unterschiede sind, ich habe sie deutlich betont.
wir haben uns jetzt viel Mühe gemacht, wegen Deiner Aussage, die Tobi und Janine in ein schlechtes Licht rückt. Vielleicht wäre es gut, wenn Du jetzt selbst nochmal nachliest, wo die Unterschiede sind, ich habe sie deutlich betont.
:schäm: :maso: :schäm: :maso: :schäm: :maso: :schäm: :maso: :schäm: :maso:
das wird hoffentlich nie wieder passieren.
wie konnte mir das passieren? Tobine (ich denke, das darf man schreiben) in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. :ko:
:schäm: :maso: :schäm: :maso: :schäm: :maso: :schäm: :maso: :schäm: :maso:
das wird hoffentlich nie wieder passieren.
wie konnte mir das passieren? Tobine (ich denke, das darf man schreiben) in einem schlechten Licht dastehen zu lassen. :ko:
Geht das überhaupt? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz
Geht das überhaupt? :kopfkratz:kopfkratz:kopfkratz
Ja ... indem man an den entsprechenden Scheinwerfer-Dimmern runterregelt. :floet:
Wie geil ist das Janine noch da und die nervsägen Chris und Ginger raus.
Zugegeben hätte etwas Angst um Janine gehabt.
Die nervt von Tag zu Tag mehr, macht nichts, klebt nur an ihren Brain, sieht aus wie frisch aus dem Waschhaus und wenn die anfängt zu quatschen stehen mir die Nackenhaare zu Berge. Grässlich.:hair: In der Liveshow hat sie Tobi auch wieder daran gehindert mal einen zu trinken. Voll die Spaßbremse, ohne sie wär er garantiert lustiger. Entweder frisst die oder ist müde.
Die nervt von Tag zu Tag mehr, macht nichts, klebt nur an ihren Brain, sieht aus wie frisch aus dem Waschhaus und wenn die anfängt zu quatschen stehen mir die Nackenhaare zu Berge. Grässlich.:hair:
:rotfl: .... auch wenn ich sie schrecklich finde, aber in Falle von "Brain" klebt wohl er eher an ihr :D
Giftnudel
20-08-2019, 08:50
Was ich ganz schlimm fand, war ihre gierige Art sich auf das Essen zu stürzen, als die Kiste mit süßem zeug ins Lager geliefert wurde. Sie stand mit als Erste dran und grabschte drin rum. Sie war doch die ganze Zeit im Camp. Hätte sie den Lagerbewohnern ja auch mal den Vortritt lassen können.
Mit dem Trovato die Gola :rolleyes: direkt aus der Flasche getrunken, deshalb konnte Chris nichts mehr davon trinken.
Null-Drei-Null
20-08-2019, 09:01
Auch wenn ich mich gestern satt essen konnte, habe ich heute wieder Hunger.
Eher sogar noch mehr.
Was ich ganz schlimm fand, war ihre gierige Art sich auf das Essen zu stürzen, als die Kiste mit süßem zeug ins Lager geliefert wurde. Sie stand mit als Erste dran und grabschte drin rum. Sie war doch die ganze Zeit im Camp. Hätte sie den Lagerbewohnern ja auch mal den Vortritt lassen können.
Mit dem Trovato die Gola :rolleyes: direkt aus der Flasche getrunken, deshalb konnte Chris nichts mehr davon trinken.
Jepp, will überall als erste mitmischen. Ob es ums Essen geht oder andere Sachen, immer da wo sie vermutet, dass es auch gesendet wird. Nach dem Live Match heute, musste sie auch direkt erwähnen, wie schlimm doch ihr Duschmatch war und wie gerne Tobi es angetreten hätte. Dazu ihr grenzenloser Egoismus, als erstes futtern und den Dreck für die Anderen übrig lassen. Der Rest kann putzen und sie spitzt ihre Sachsenschnauze.:hair:
Giftnudel
20-08-2019, 09:08
Auch wenn ich mich gestern satt essen konnte, habe ich heute wieder Hunger.
Eher sogar noch mehr.
Es ging nicht um Hunger, es ging - wie ich deutlich schrieb - um Süßigkeiten und um Cola. Es sind BW im Lager, die das seit Tagen nicht hatten, Chris seit seinem Einzug noch nicht. Von der Cola hätte sie sich ein wenig in ein Glas abschütten können, dann hätten auch noch andere etwas davon trinken mögen.
Giftnudel
20-08-2019, 09:09
Jepp, will überall als erste mitmischen. Ob es ums Essen geht oder andere Sachen, immer da wo sie vermutet, dass es auch gesendet wird. Nach dem Live Match heute, musste sie auch direkt erwähnen, wie schlimm doch ihr Duschmatch war und wie gerne Tobi es angetreten hätte. Dazu ihr grenzenloser Egoismus, als erstes futtern und den Dreck für die Anderen übrig lassen. Der Rest kann putzen und sie spitzt ihre Sachsenschnauze.:hair:
Und hängt wie ein Äffchen an Tobi. Sie hatte bisher nicht die falschen Männer, sie hatte definitiv kluge Männer :D
Und hängt wie ein Äffchen an Tobi. Sie hatte bisher nicht die falschen Männer, sie hatte definitiv kluge Männer :D
Definitiv, ich wär nicht mal bis zum Frühstück geblieben.:D
Giftnudel
20-08-2019, 09:16
Ruf nicht an, ich rufe dich an :D
Ruf nicht an, ich rufe dich an :D
genau so:D
:rotfl: .... auch wenn ich sie schrecklich finde, aber in Falle von "Brain" klebt wohl er eher an ihr :D
Wie er echauffiert war.... weil sie nominiert wurde.:rotfl: das geht doch nicht...ein Bärchen nominiert man nicht.:heul:
Wenn sie da auch die säxxische Katzenberger gekalauert hat....:fürcht: das tötet doch alles ab. Außer bei Toby.
Giftnudel
20-08-2019, 09:25
Wenn sie da auch die säxxische Katzenberger gekalauert hat....:fürcht: das tötet doch alles ab. Außer bei Toby.
Tobis Gehör ist momentan mangeldurchblutet. :D
Tobis Gehör ist momentan mangeldurchblutet. :D
Der hat schon Tinnitus und hört nur noch Meeresrauschen.
NichtdieMama
20-08-2019, 09:30
In der Late Night wurde bis zuletzt immer wieder in Endlosschleife über die Nominierungsgründe gesprochen, ganz vorne Janine.
Muss man ja wieder grade biegen, da Theresia anscheinend auch ein paar Fans hat und "gefährlich" ist.
Irgendwas davon wird sicher gesendet. ;)
Giftnudel
20-08-2019, 09:31
Der hat schon Tinnitus und hört nur noch Meeresrauschen.
Und das Klimpern seines Schlüsselanhängers :rotfl:
Es ging nicht um Hunger, es ging - wie ich deutlich schrieb - um Süßigkeiten und um Cola. Es sind BW im Lager, die das seit Tagen nicht hatten, Chris seit seinem Einzug noch nicht. Von der Cola hätte sie sich ein wenig in ein Glas abschütten können, dann hätten auch noch andere etwas davon trinken mögen.
Und wo ist das Problem? Erstens standen die anderen auch sofort um den Korb und haben sich Bediener, ausser Tobi. Zweitens selbst wenn Janine schon im reichen Bereich war und essen konnte war sie zu dem Zeitpunkt schon einige Tage wieder im Zeltlager und genauso Hunger wie alle anderen auch. Also verständlich für mich.
Okay das mit der Cola hätte man in ein Becher Giessen können da nicht jeder aus der Flasche trinkt. Nur da hätte ja Chris oder jemand anderes was sagen können aber es kam nichts. Und Chris hätte auch nicht so haben müssen wie ne pussy und nichts trinken.
Wenn man was finden will findet man was zu meckern aber halt auch bei jedem anderen Bewohner.
Und manchmal Frage ich mich wie würdet ihr euch Verhalten die hier so klug reden schwingen.
Und das Klimpern seines Schlüsselanhängers :rotfl:
:rotfl:
Giftnudel
20-08-2019, 09:43
Und wo ist das Problem? Erstens standen die anderen auch sofort um den Korb und haben sich Bediener, ausser Tobi. Zweitens selbst wenn Janine schon im reichen Bereich war und essen konnte war sie zu dem Zeitpunkt schon einige Tage wieder im Zeltlager und genauso Hunger wie alle anderen auch. Also verständlich für mich.
Okay das mit der Cola hätte man in ein Becher Giessen können da nicht jeder aus der Flasche trinkt. Nur da hätte ja Chris oder jemand anderes was sagen können aber es kam nichts. Und Chris hätte auch nicht so haben müssen wie ne pussy und nichts trinken.
Hier im Thread geht es um Janine, nicht um die anderen BW.
Nein, nicht der, der mit der Cola momentan gar nichts zu tun hat, muss sagen, bitte nicht aus der Flasche trinken, sondern der, der aus der Flasche trinkt muss drüber nachdenken. Und ja, ich bin auch so eine Pussy, die nichts mehr aus einer Flasche trinken kann, wenn jemand anderer schon daran genuckelt hat. Das ekelt mich.
Wenn man was finden will findet man was zu meckern aber halt auch bei jedem anderen Bewohner.
Und manchmal Frage ich mich wie würdet ihr euch Verhalten die hier so klug reden schwingen.
Fang jetzt bitte nicht wieder den gleichen Mist an wie bei Lisl und lass vor allem die persönliche Schiene.
Tante Charlie
20-08-2019, 09:48
Nein, nicht der, der mit der Cola momentan gar nichts zu tun hat, muss sagen, bitte nicht aus der Flasche trinken, sondern der, der aus der Flasche trinkt muss drüber nachdenken.
Ein normal gebildeter und erzogener Mensch muss da nicht mal nachdenken. Es sollte selbstverständlich sein, dass man nicht aus der Flasche trinkt wenn man die mit anderen teilt.
Ein normal gebildeter und erzogener Mensch muss da nicht mal nachdenken. Es sollte selbstverständlich sein, dass man nicht aus der Flasche trinkt wenn man die mit anderen teilt.
:d: so sieht,s aus
Giftnudel
20-08-2019, 09:52
Genau.
Marauder
20-08-2019, 10:14
Also ich teile meine Flasche durchaus mit anderen Leuten und würde mich als gebildet und gut erzogen bezeichnen...
BreakDown
20-08-2019, 10:21
Also ich teile meine Flasche durchaus mit anderen Leuten und würde mich als gebildet und gut erzogen bezeichnen...
Solang da nun niemand Herpes hat, find ich da auch nichts dabei
Giftnudel
20-08-2019, 10:21
*aufseufz* es geht nicht darum, ob DU deine Flasche mit Anderen teilst, sondern ob ANDERE mit dir eine Flasche teilen wollen. Nicht jeder möchte das.
Marauder
20-08-2019, 10:24
*aufseufz* es geht nicht darum, ob DU deine Flasche mit Anderen teilst, sondern ob ANDERE mit dir eine Flasche teilen wollen. Nicht jeder möchte das.
Ist die Frage: Ist es meine Pflicht, vorher zu fragen, ob es andere stören könnte? Oder sollten die, die es stört, darauf hinweisen, dass es sie stört?
Giftnudel
20-08-2019, 10:29
Ist die Frage: Ist es meine Pflicht, vorher zu fragen, ob es andere stören könnte? Oder sollten die, die es stört, darauf hinweisen, dass es sie stört?
Natürlich ist es deine Sache zu fragen, wenn du dir die Flasche nimmst und draus trinkst. Du weißt doch gar nicht, ob die Anderen die Flasche überhaupt gesehen haben und Bescheid sagen können. Ich kapiere wirklich nicht, wieso man so etwas Selbstverständliches überhaupt diskutieren muss.
Marauder
20-08-2019, 10:30
Natürlich ist es deine Sache zu fragen, wenn du dir die Flasche nimmst und draus trinkst. Du weißt doch gar nicht, ob die Anderen die Flasche überhaupt gesehen haben und Bescheid sagen konnten. Ich kapiere wirklich nicht, wieso man so etwas Selbstverständliches überhaupt diskutieren muss.
Chris hat die Flasche aus dem Sprechzimmer gebracht... :rolleyes:
Giftnudel
20-08-2019, 10:36
Ja und? Hätte er direkt rufen sollen "Nicht aus der Flasche trinken", also etwas, was sich bei guten Manieren von selbst ergibt? Jemandem eine angenuckelte Flasche zu geben ist eine Zumutung.
Es wird mir allerdings jetzt wirklich zu blöd, Selbstverständliches im Kreis zu diskutieren.
Ich kapiere wirklich nicht, wieso man so etwas Selbstverständliches überhaupt diskutieren muss.
Ich auch nicht. Fremder Speichel an Sachen, die ich essen oder trinken möchte? Würg http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif
Marauder
20-08-2019, 10:44
Ja und? Hätte er direkt rufen sollen "Nicht aus der Flasche trinken", also etwas, was sich bei guten Manieren von selbst ergibt? Jemandem eine angenuckelte Flasche zu geben ist eine Zumutung.
Es wird mir allerdings jetzt wirklich zu blöd, Selbstverständliches im Kreis zu diskutieren.
Naja, für mich ist es selbstverständlich, dass mir das nichts ausmacht... ;)
Ich verstehe, dass sich viele nun darauf einschießen, weil sie Janine aus welchen Gründen auch immer nicht mögen. Aber es ist so eine Lappalie... Da bezeichnen Menschen sich gegenseitig mit den übelsten Begriffen und die Leute regen sich auf, weil Jemand aus der Flasche trinkt. Das macht mich betroffen.
Nein, nicht der, der mit der Cola momentan gar nichts zu tun hat, muss sagen, bitte nicht aus der Flasche trinken, sondern der, der aus der Flasche trinkt muss drüber nachdenken. Und ja, ich bin auch so eine Pussy, die nichts mehr aus einer Flasche trinken kann, wenn jemand anderer schon daran genuckelt hat. Das ekelt mich.
Fang jetzt bitte nicht wieder den gleichen Mist an wie bei Lisl und lass vor allem die persönliche Schiene.
Doch es hat auch was mit den anderen Bewohner auch zu tun da es nicht nur alleine Janine war auch wenn es ihr Thread ist.
Und ja ich hatte habe selbst geschrieben das man vorher fragen bez. Ein Becher nehmen muss wenn andere auch was trinken wollen.
Genau das meinte ich ja
An so Kleinigkeiten sieht man gut, wie jemand tickt. So Leute denken nur an sich, Egoisten durch und durch.
NichtdieMama
20-08-2019, 11:08
War eine schöne Produktplazierung, wenns schon mit den Keksen beim Einkaufen nicht richtig klappt.
Man hätte ihm auf jeden Fall den Vortritt lassen sollen, er war nur gestern kurz im Luxusbereich, sonst überhaupt nicht.
NichtdieMama
20-08-2019, 11:09
Ich auch nicht. Fremder Speichel an Sachen, die ich essen oder trinken möchte? Würg http://mainzelsmile.ioff.de/krank/uebel.gif
Und zumindest Ginger hatte tatsächlich Herpes...
Naja, für mich ist es selbstverständlich, dass mir das nichts ausmacht... ;)
Ich verstehe, dass sich viele nun darauf einschießen, weil sie Janine aus welchen Gründen auch immer nicht mögen. Aber es ist so eine Lappalie... Da bezeichnen Menschen sich gegenseitig mit den übelsten Begriffen und die Leute regen sich auf, weil Jemand aus der Flasche trinkt. Das macht mich betroffen.
Dass man es selbstverständlich findet, dass andere den Speichel fremder Menschen (mit)konsumieren möchten, macht mich betroffen.
ThisIsMe
20-08-2019, 11:17
Wie geil ist das Janine noch da und die nervsägen Chris und Ginger raus.
Zugegeben hätte etwas Angst um Janine gehabt.
Um Ginger finde ich es ehrlich gesagt schade, die hat da schon ein bisschen Stimmung reingebracht. Um Chris bin ich allerdings froh, dass er draußen ist. Ich kann die Leute nicht verstehen, die so jemanden feiern, aber dann auf Janine rumhacken, und sie ja soooooowas von nervig ist, und unbedingt raus soll... :dada: :suspekt: Was ist los bei euch?
Ganz ehrlich, nur weil euch das Liebesgedöns zwischen Janine und Tobi nervt, schön und gut, aber dennoch gibt es schlimmere Kandidaten im Haus, die eher raus gehören. :sumo:
Ich bin froh, dass Janine bisher auf die Zuschauer zählen kann, ähnlich wie Chetrin im letzten Jahr. :) Janine wird in den kommenden Tagen wohl jedes mal auf der Liste landen, und solange sie nicht mit Joey & Tobi drauf steht dürfte sich recht gute Karten haben.
BreakDown
20-08-2019, 11:27
Dass man es selbstverständlich findet, dass andere den Speichel fremder Menschen (mit)konsumieren möchten, macht mich betroffen.
Als ob da jetzt 1l Speichel am Flaschenhals zurückbleibt :rolleyes:
Holgermat
20-08-2019, 11:30
Die Speicheldiskussion ist die dümmste Diskussion seit der Neiddebatte um Ingrid in Staffel 11 :rotfl:
Fang jetzt bitte nicht wieder den gleichen Mist an wie bei Lisl und lass vor allem die persönliche Schiene.nudel, spar es dir einfach. macht keinen sinn :nein:
Tante Charlie
20-08-2019, 12:09
Man sollte weder fragen noch darauf hinweisen. Es ist eine Selbstverständlichkeit sich keinen Flaschenhals in den Mund zu stecken, wenn aus dieser Flasche mehrere Menschen trinken. Was soll man da fragen?
Als ob da jetzt 1l Speichel am Flaschenhals zurückbleibt :rolleyes:
Ich kanns verstehen ... mindestens in meiner Kindheit hätte ich auch nicht aus ner Flasche getrunken aus er schon jemand anders getrunken hat.
Anderereits haben mich diverse Feten in meiner späten Jugend bzw. Erwachsenenzeit in der Hinsicht, quasi im Sinne einer Konfrontationstherapie, abstumpfen lassen :D
Aber wie gesagt, wenn jemand in der Hinsicht pingelig ist, kann ichs verstehen :ja:
Man sollte weder fragen noch darauf hinweisen. Es ist eine Selbstverständlichkeit sich keinen Flaschenhals in den Mund zu stecken, wenn aus dieser Flasche mehrere Menschen trinken. Was soll man da fragen?
:d: Genau so!
Mich wundert, dass viele bzgl. "pc" sofort zur Stelle sind, aber gleichermaßen ganz banalen Anstand nicht drauf haben.
MichiGer
20-08-2019, 12:30
Die nervt von Tag zu Tag mehr, macht nichts, klebt nur an ihren Brain, sieht aus wie frisch aus dem Waschhaus und wenn die anfängt zu quatschen stehen mir die Nackenhaare zu Berge. Grässlich.:hair: In der Liveshow hat sie Tobi auch wieder daran gehindert mal einen zu trinken. Voll die Spaßbremse, ohne sie wär er garantiert lustiger. Entweder frisst die oder ist müde.
:fürcht: wie die sich immer an Dobi festklammert, meine Güte. :ko:
Das ist wirklich so eine Kandidatin, der sie Gage abziehen sollten für ihr Nichtstun.
ja - das ist ja genau das Problem zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung :teufel:
MichiGer
20-08-2019, 12:35
An so Kleinigkeiten sieht man gut, wie jemand tickt. So Leute denken nur an sich, Egoisten durch und durch.
Das frag ich mich allerdings auch.
Naja, für mich ist es selbstverständlich, dass mir das nichts ausmacht...
Davon würde ich Anderen gegenüber nicht ausgehen.
Und ich denke Du weisst selbst dass Andere Dir nicht alles sagen was Ihnen (an Dir) auf den Senkel geht.
Immerhin: Wenn Du Dir die Flasche schnappst und daran nuckelst wirst Du es daran feststellen ob noch Andere daraus trinken wollen.
Für Viele sicherlich ein Weg, sich etwas zu schnappen und für sich zu okkupieren. :(
Man muss wirklich auch bei Kühlschrank-Zeugs mit Gästen im Haus oder WG Zuständen heutzutage spätestens immer und immer wieder fragen:
Hat jemand hier bereits direkt d'raus getrunken?
...und kann nur hoffen, dass sie nicht mal eben zwischendurch mit den Fingern in die Salate langen.. :kater:
Fernsehweh
20-08-2019, 12:58
Ach wäre sie doch direkt gegen Eva geflogen :crap:
Spielt ihre Rolle, Null Persönlichkeit. Ja, keine Lästereien, aber wie auch, sie setzt sich nicht mit den anderen Bewohnern auseinander. Einfach an Tobi kleben und damit es nicht zu langweilig wird, klopft sie eifrig ihre Sprüche raus. So kriegt man die Tage auch irgendwie rum.
Ich habe noch nie eie Sendung mit der Katzenberger gesehen, aber die mag jetzt auch nicht.
Marauder
20-08-2019, 13:17
Ich stecke mir den immer bis zu den Mandeln in den Hals, stimmt.
ja - das ist ja genau das Problem zwischen Selbst- und Fremdwahrnehmung
Jo, man kann natürlich auch persönlich werden, was nichts daran ändert, dass ich die Aufregung bzgl. der Flasche vollkommen übertrieben finde, wenn gleichzeitig Leute abgefeiert werden, die vor allem im Umgang mit ihren Mitmenschen die Sau rauslassen.
Schrieb sie und nahm einen Schluck aus ihrer Coke Zerroo Flasche.
NichtdieMama
20-08-2019, 14:15
Ich denke, sie hat noch was laufen mit Coca Cola und Prinzenrolle, von den Keksen hat sie ja schon geschwärmt, obwohl sie noch gar nicht einkaufen war und die anderen sie gar nicht für voll genommen haben.
Also ist doch klar, dass sie sich auf die Cola stürzen muss. ;)
Felicious
20-08-2019, 14:18
Die Frau geht mir so auf den Sack. Allein dieser schockierte Blick als sie sah was Chris über deren "Beziehung" hält. Ist die wirklich so dumm zu glauben, dass das nicht allen klar ist? :rotfl:
Tante Charlie
20-08-2019, 14:30
Ich stecke mir den immer bis zu den Mandeln in den Hals, stimmt.
Ich schrieb "in den Mund" und nicht "in den Hals" ;)
Schrieb sie und nahm einen Schluck aus ihrer Coke Zerroo Flasche.
So lange ich danach nicht daraus trinken möchte, ist mir das wurscht.
MichiGer
20-08-2019, 15:02
Die Frau geht mir so auf den Sack. Allein dieser schockierte Blick als sie sah was Chris über deren "Beziehung" hält. Ist die wirklich so dumm zu glauben, dass das nicht allen klar ist? :rotfl:
Ja, ist sie :D
.zwegat.
20-08-2019, 16:06
Ich habe noch nie eie Sendung mit der Katzenberger gesehen, aber die mag jetzt auch nicht.
Warum immer die Vergleiche zu Daniela Katzenberger? Nur wegen dem Dialekt?
Daniela ( :wub: ) hat viel mehr Persönlichkeit und kann sich ziemlich schlecht verstellen. Sie würde wohl niemals in so ein Format gehen, weil sie weiß wie schnell es knallen könnte. :D Sie ist ein Eigenbrötler und hatte nie wirkliche Freundschaften, ich glaube Daniela würde es in so einer Gruppe nicht gut gehen.
Janine finde ich nach wie vor in Ordnung. Sie tut keinem was und ist mir lieber als die meisten anderen Bewohner.
Tante Charlie
20-08-2019, 16:14
Warum immer die Vergleiche zu Daniela Katzenberger? Nur wegen dem Dialekt?
Nein, nicht wegen des Dialekts. Der ist ja ein völlig anderer. Die Katzenberger spricht pfälzisch (?), Janine sächsisch. Es ist eher die Art der Betonung und das Langziehen der Wörter.
Giftnudel
20-08-2019, 16:17
Und das ständige spontane Kalauern :kater:
Onkel Uhu
20-08-2019, 16:25
der sächsische dialekt ist in deutschland der unbeliebteste, obwohl die sachsen dafür nix können. hat mal eine umfrage ergeben.
viele ältere verbinden damit unbewusst leider immer noch mit dem typischen ddr-grenzer-dialekt und bringt noch heute nachteile bei bewerbungsgesprächen und so weiter.
das vergleichsweise reinste hochdeutsch wird übrigens im raum braunschweig gesprochen.
Tante Charlie
20-08-2019, 16:45
der sächsische dialekt ist in deutschland der unbeliebteste, obwohl die sachsen dafür nix können.
Ist ja bei Dialekten immer so ;)
Giftnudel
20-08-2019, 16:54
der sächsische dialekt ist in deutschland der unbeliebteste, obwohl die sachsen dafür nix können. hat mal eine umfrage ergeben.
viele ältere verbinden damit unbewusst leider immer noch mit dem typischen ddr-grenzer-dialekt und bringt noch heute nachteile bei bewerbungsgesprächen und so weiter.
das vergleichsweise reinste hochdeutsch wird übrigens im raum braunschweig gesprochen.
Natürlich können sie da nichts für. Aber Janine z. B. könnte schon helfen, wenn sie komplett schwiege :ja:
Mei Dooooooooooobiiii :kater:
MichiGer
20-08-2019, 17:04
Ich mag das auch nicht so gerne hören :schäm: , aber das tut in Janine's Fall kaum was zur Sache.
Mich nervt auch das künstlich langgezogene und diese Übertreibung immer.
Von der Person an sich (wie sie sich gibt) ganz zu schweigen, das kommt noch dazu :fürcht:
Tasmanische Teufelin
20-08-2019, 17:09
Ich finds ja schade (oder doch nicht :zahn:), dass null Unterhaltungen zwischen Janine und Tobi gezeigt werden. Reden die überhaupt miteinander? :suspekt:
Natürlich können sie da nichts für. Aber Janine z. B. könnte schon helfen, wenn sie komplett schwiege :ja:
Mei Dooooooooooobiiii :kater:
:rotfl:
Ich finds ja schade (oder doch nicht :zahn:), dass null Unterhaltungen zwischen Janine und Tobi gezeigt werden. Reden die überhaupt miteinander? :suspekt:
Hast du Love Island gesehen? Dort war es der Running Gag, dass Tobis Kommunikation einzig aus "Schön" bzw. "Ist echt schön hier" bestand. :maso: :rotfl:
Hat auch irgendwann seine Partnerin bemerkt. :ja:
Hast du Love Island gesehen? Dort war es der Running Gag, dass Tobis Kommunikation einzig aus "Schön" bzw. "Ist echt schön hier" bestand. :maso: :rotfl:
Hat auch irgendwann seine Partnerin bemerkt. :ja:Janine bemerkt das nicht.:D
MichiGer
20-08-2019, 17:27
Hat auch irgendwann seine Partnerin bemerkt. :ja:
Ah okay, ich kannte den vorher gar nicht. Das erklärt natürlich alles. :sleep:
Janine bemerkt das nicht.:D
:D ohne weitere Worte. :hehe:
Giftnudel
20-08-2019, 17:27
Er ist halt kein Freund der großen Worte. Bei dem, was inhaltlich herauskommen würde kein Fehler :wub:
Onkel Uhu
20-08-2019, 17:36
das langziehen der vokale ist im sächsischen nicht zwangsläufig absichtlich übertrieben. manche reden einfach tatsächlich so.
ich habe das das erste mal als schüler in den 70er jahren im ostseeurlaub mitbekommen. die sächsischen kinder riefen dort ihren vater regelmäßig vaatiijä oder pappiihjä.;)
komplett zu schweigen kann man von janine wohl schwerlich verlangen. manches ist kommt ja durchaus auch mal witzig rüber, wie die lacher des livepublikums zeigen. dafür gehen halt auch gags daneben, ist halt so.
sie ist nun beileibe auch nicht meine lieblingskandidatin da drin, aber andere bewohner haben schon ganz andere dinger gucken lassen als ein bißchen dummlaberei. ihr dürft die langeweile in den tagesstunden, wo sie keine beschäftigung haben usw. da drin nicht vergessen.
MichiGer
20-08-2019, 17:37
Er ist halt kein Freund der großen Worte. Bei dem, was inhaltlich herauskommen würde kein Fehler :wub:
Ich dachte anfangs, das wär so ein Kevin-Typ (der von Sharon) , den fand ich damals etwas von sich selbst überzeugt,
aber Dobi ist mir noch weniger geheuer. :fürcht:
By the way:
Sharon erkennt man irgendwie auch noch kaum oder?
https://www.facebook.com/ReicheAlexandra/photos/a.1482870342014417/2031066077194838/?type=1&theater
fandango
20-08-2019, 17:40
Und das ständige spontane Kalauern :kater:
Ja, fürchterlich.
Giftnudel
20-08-2019, 17:40
Kevin? Sharon? Ich erkenne sie nicht kaum noch, ich erkenne sie gar nicht, weil ich mich überhaupt nicht an sie erinnere.
MichiGer
20-08-2019, 17:42
Kevin? Sharon? Ich erkenne sie nicht kaum noch, ich erkenne sie gar nicht, weil ich mich überhaupt nicht an sie erinnere.
Jetzt echt? Die Love-Story / Drama im Haus 2015 damals, das sind die 2:
https://www.facebook.com/Kevin.BigBrother/photos/pcb.780120108996498/780119912329851/?type=3&theater
Tante Charlie
20-08-2019, 17:43
Trabbatooni
20-08-2019, 17:46
Janine bemerkt das nicht.:D
Wenn ich verliebt bin, will ich auch nicht gerade so viel reden. :teufel:
Giftnudel
20-08-2019, 17:47
Jetzt echt? Die Love-Story / Drama im Haus 2015 damals, das sind die 2:
https://www.facebook.com/Kevin.BigBrother/photos/pcb.780120108996498/780119912329851/?type=3&theater
Kenne ich auch nicht. 2015? Wahrscheinlich hab ich das gar nicht geguckt oder mein Selbstschutzmechanismus funktioniert hervorragend und ich habe alles ganz schnell wieder vergessen.:nixweiss: