PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Janine Pink - Sexiest Sächsin 2017


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8

MichiGer
20-08-2019, 16:51
Kenne ich auch nicht. 2015? Wahrscheinlich hab ich das gar nicht geguckt oder mein Selbstschutzmechanismus funktioniert hervorragend und ich habe alles ganz schnell wieder vergessen.:nixweiss:

Sei froh. Was für ein Riesen-Drama damals mit den beiden :ko:

mesh
20-08-2019, 17:20
Sei froh. Was für ein Riesen-Drama damals mit den beiden :ko:

Die beiden sind der Grund warum ich beim Ausdruck "Bro" bis heute Pickel kriege. :kater:

FrauEngel
20-08-2019, 17:26
Die beiden sind der Grund warum ich beim Ausdruck "Bro" bis heute Pickel kriege. :kater:

:rotfl:Verständlich.

MichiGer
20-08-2019, 18:22
Die beiden sind der Grund warum ich beim Ausdruck "Bro" bis heute Pickel kriege. :kater:

ach jaaaaaaaaa!!! :idee: das war mir ganz entfallen. :help: :D

Tante Charlie
20-08-2019, 18:37
Wenn ich verliebt bin, will ich auch nicht gerade so viel reden. :teufel:

Sollte man aber.
Sonst merkt man nach ein paar Monaten, dass der geile Typ neben einem eigentlich eine ziemlich dumme Nuss ist :D

Felicious
20-08-2019, 23:03
Amäääääzing :kater:

HotAsIce
20-08-2019, 23:04
Jetzt echt? Die Love-Story / Drama im Haus 2015 damals, das sind die 2:

https://www.facebook.com/Kevin.BigBrother/photos/pcb.780120108996498/780119912329851/?type=3&theater

Puuh, die beiden gingen mir so auf die Nerven mit der gesamten Clique die dazugehörte.

MichiGer
20-08-2019, 23:17
Puuh, die beiden gingen mir so auf die Nerven mit der gesamten Clique die dazugehörte.

Ja, mir auch. Das war richtig übel. :crap:

Tante Charlie
21-08-2019, 09:05
Amäääääzing :kater:

Furchtbar.
Wie der Legat mit seinem unsäglichen Kasalla. Das war witzig als er noch nicht wusste, dass andere es witzig finden.

Marauder
21-08-2019, 09:33
Gestern beim Einschlafen habe ich nachgedacht bzgl. Fake-Paar oder nicht... Wäre es eine Paar-Inszenierung, wäre sie dann nicht schlecht und langweilig? Die knutschen nicht öffentlich, es gibt keine "Steigerung", kaum Intimitäten. Keine Streits. Wenn es sonst Paare gab, gab es immer auch Konflikte. Das ist ja auch deshalb 'langweilig', weil einfach nichts passiert, die hängen nur aufeinander.

Pokerfreund
21-08-2019, 09:36
Gestern beim Einschlafen habe ich nachgedacht bzgl. Fake-Paar oder nicht... Wäre es eine Paar-Inszenierung, wäre sie dann nicht schlecht und langweilig? Die knutschen nicht öffentlich, es gibt keine "Steigerung", kaum Intimitäten. Keine Streits. Wenn es sonst Paare gab, gab es immer auch Konflikte. Das ist ja auch deshalb 'langweilig', weil einfach nichts passiert, die hängen nur aufeinander.

Guter Punkt!

Es wirkt eher so, als würden die sich jedwede "Steigerung" tatsächlich für "wenn wir dann draußen und wieder im Privaten sind" aufbewahren.

Fernsehweh
21-08-2019, 10:16
Für deren Fans wird die Inszenierung schon reichen.

2809
21-08-2019, 10:17
Ob das nun draussen hält oder nicht, sei mal dahingestellt.
Aber verstehen tun sie sich, das halte ich für authentisch.

Fernsehweh
21-08-2019, 10:19
Läuft ja auch wie geplant.

Pokerfreund
21-08-2019, 10:20
Ob das nun draussen hält oder nicht, sei mal dahingestellt.
Aber verstehen tun sie sich, das halte ich für authentisch.

*muss grunzeln*

Dass sie sich "verstehen" glaub´ ich blind;
sie befinden sich erkenntnistechnisch/intellektuell, soweit ich das erkennen kann, ja auch auf etwa einem Niveau...

Flunsch
21-08-2019, 10:25
Zumindest Tobi hatte Sex vor der Kamera ja vorab kategorisch ausgeschlossen (weil die Familie zuschaut o.ä.), ich glaube Janine sagte irgendwann was Ähnliches, da bin ich mir aber nicht ganz sicher. Wenn ich z.B. an die Fremdschäm-Rammelei von Mike und Chethrin(?) bei LI denke, durchaus verständlich.

Was dann draußen draus wird, die Zeit wird es weisen. #phrasenschwein :D

Blackbird
21-08-2019, 10:26
Ob echt oder nicht, auf jeden Fall ist diese Inszenierung schlecht. Wie sie da gestern Händchen haltend in der Arena gestanden haben, obwohl sie nichts gesehen oder gehört haben. Damit es auch der letzte Blödie kapiert, dass sie ein Paar sind :rolleyes:

DOKO
21-08-2019, 10:26
Es gibt ja für die weitere Love Story auch genug Vorbilder, einschließlich Joey. Das Bäärschen in Love, ....in Venedig (austauschbar) ....ziehen zusammen, .....heiraten, bauen ein Haus, usw....
Die brauchen immer Nachwuchs für Reality-TV. Joey hat die auch schon alle durch.

Tante Charlie
21-08-2019, 10:32
Zumindest Tobi hatte Sex vor der Kamera ja vorab kategorisch ausgeschlossen (weil die Familie zuschaut o.ä.),

Hatte der bei Love Island nicht auch Sex?

Das hier soll übrigens Janine sein:

https://www.instagram.com/p/Bt31uGRhaz_/

Marauder
21-08-2019, 10:34
Es wirkt halt auf mich so zurückhaltend. Erinnern wir uns an Jay Khan und Indira, die mitten im Dschungelcamp-Teich herumknutschten. Wenn man vorhat, ein Liebespaar zu spielen, dann muss man doch auch was zeigen. Ich kenne Janines Rolle in Köln 50667 nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass sie da auch irgendwelche "intimen" Szenen hatte. Und wenn das nur gespielt ist jetzt im Haus, dann könnte sie das dort doch auch spielen.

Hatte der bei Love Island nicht auch Sex?



Nö, nur Sebastian und Jessica in der Staffel, soweit ich mich erinnere.

Flunsch
21-08-2019, 10:45
Hatte der bei Love Island nicht auch Sex?

Nee, da lief nicht viel, soweit ich mich erinnere,. Wer weiß, Natascha hätte ja vielleicht gewollt, aber Tobi hing lieber bei seinem Bro ab. :D Sie hat ja auch in der Latenight erzählt, dass er mit Janine von sich aus erstaunlich kuschelig wäre, sie musste da viel mehr fordern. ;)


Nö, nur Sebastian und Jessica in der Staffel, soweit ich mich erinnere.

Hust!! Mike und Chethrin. :help:

Marauder
21-08-2019, 10:50
Hust!! Mike und Chethrin. :help:

Die waren in der 1. Staffel, da hatten auch Elena und Jan sowie Anthony und Donna Sex. Ich meinte Staffel 2, daher "in der Staffel" (habe gerade extra noch Videos von Love Island geschaut, haha)

Pummelfee
21-08-2019, 10:51
Hatte der bei Love Island nicht auch Sex?

Das hier soll übrigens Janine sein:

https://www.instagram.com/p/Bt31uGRhaz_/

Ja mit drölf Filtern, kaum wieder zu erkennen :D

Flunsch
21-08-2019, 11:06
Die waren in der 1. Staffel, da hatten auch Elena und Jan sowie Anthony und Donna Sex. Ich meinte Staffel 2, daher "in der Staffel" (habe gerade extra noch Videos von Love Island geschaut, haha)

asoooo!!! :idee: So intensiv hab ich die Staffel(n) nicht verfolgt, ich dachte tatsächlich, es hätte nur eine gegeben bisher. :zahn:

Tante Charlie
21-08-2019, 11:12
Nee, da lief nicht viel, soweit ich mich erinnere,. Wer weiß, Natascha hätte ja vielleicht gewollt, aber Tobi hing lieber bei seinem Bro ab. :D Sie hat ja auch in der Latenight erzählt, dass er mit Janine von sich aus erstaunlich kuschelig wäre, sie musste da viel mehr fordern. ;)


Mit Natascha nicht, das ist klar. Aber der war doch auch mit dieser Janine (hieß die auch Janine?) im Gange und ich dachte, da wäre mehr gelaufen.

Flunsch
21-08-2019, 11:23
Mit Natascha nicht, das ist klar. Aber der war doch auch mit dieser Janine (hieß die auch Janine?) im Gange und ich dachte, da wäre mehr gelaufen.

Kein Plan, ob da mehr lief. Ich glaube mich aber dunkel zu erinnern, dass JaninA (Google ist dein Freund :D) grundsätzlich etwas, ja, offensiver war als die gute Natascha. :smoke:

Falli89
21-08-2019, 11:48
Mit Natascha nicht, das ist klar. Aber der war doch auch mit dieser Janine (hieß die auch Janine?) im Gange und ich dachte, da wäre mehr gelaufen.

Nein die wurde damals relativ zügig rausgewählt, so das es keine Zeit mehr gab, um mehr laufen zu lassen:rotfl:

Aber in der Tat ist zwischen der PBB Janine und der Natascha von Love Island ein klarer Unterschied zu erkennen was Tobis Verhalten an geht. Vielleicht war ja auch Natascha nicht Tobis Geschmack?:nixweiss: Weiß überhaupt jemand was sein Frauengeschmack ist?

Falli89
21-08-2019, 11:53
Gestern beim Einschlafen habe ich nachgedacht bzgl. Fake-Paar oder nicht... Wäre es eine Paar-Inszenierung, wäre sie dann nicht schlecht und langweilig? Die knutschen nicht öffentlich, es gibt keine "Steigerung", kaum Intimitäten. Keine Streits. Wenn es sonst Paare gab, gab es immer auch Konflikte. Das ist ja auch deshalb 'langweilig', weil einfach nichts passiert, die hängen nur aufeinander.

Ja die knutschen irgendwie nur unter der Bettdecke, gehen aber vor den Kameras nicht weiter. Eigentlich habe ich erwartet, das sie bezüglich der Siegeschancen viel weiter gehen würden, zumindestens viel offener knutschen würden, also immer schön vor den Kameras. Statt dessen immer nur unter der Bettdecke und ganz selten, wie gestern Abend nach dem Match, mal hier und da ein Kuss auf den Mund. Das ist irgendwie alles sehr komisch und ich kann mir keinen richtigen Reim drauf machen.

Falli89
21-08-2019, 11:55
Ob echt oder nicht, auf jeden Fall ist diese Inszenierung schlecht. Wie sie da gestern Händchen haltend in der Arena gestanden haben, obwohl sie nichts gesehen oder gehört haben. Damit es auch der letzte Blödie kapiert, dass sie ein Paar sind :rolleyes:

Hatten die sich am Anfang nicht alle an den Händen gehalten?

MichiGer
21-08-2019, 12:00
Ob echt oder nicht, auf jeden Fall ist diese Inszenierung schlecht. Wie sie da gestern Händchen haltend in der Arena gestanden haben, obwohl sie nichts gesehen oder gehört haben. Damit es auch der letzte Blödie kapiert, dass sie ein Paar sind :rolleyes:

Das hat mich auch belustigt. :D

Das Instagram-Foto :rotfl:

der Dobi hält sich meines Erachtens zurück, weil das aus seiner Sicht eh nix wird mit den beiden.
Der ist doch genauso Fake wie sie...

Je mehr er sich zurückhält, desto weniger kann sie ihm hinterher vorhalten, er kann immer wieder sagen:
"ist doch nicht soviel passiert".

Proteus
21-08-2019, 12:01
... Weiß überhaupt jemand was sein Frauengeschmack ist?

Marcellino vermutlich :D

Marauder
21-08-2019, 12:09
Das hat mich auch belustigt. :D

Das Instagram-Foto :rotfl:

der Dobi hält sich meines Erachtens zurück, weil das aus seiner Sicht eh nix wird mit den beiden.
Der ist doch genauso Fake wie sie...

Je mehr er sich zurückhält, desto weniger kann sie ihm hinterher vorhalten, er kann immer wieder sagen:
"ist doch nicht soviel passiert".

Hä? Aber es soll doch drum gehen, sich als Paar zu inszenieren? Das kann man hinterher ja immer noch als "hat in echt nicht funktioniert" abtun.

MichiGer
21-08-2019, 12:11
Hä? Aber es soll doch drum gehen, sich als Paar zu inszenieren? Das kann man hinterher ja immer noch als "hat in echt nicht funktioniert" abtun.

Masche ist Masche. Der Dobi wird sich das schon wieder hindrehen, wie's ihm passt. :zahn:

Marauder
21-08-2019, 12:12
Ich traue ihm sowas gar nicht zu. Bin vielleicht naiv. Aber ich bleibe dabei: Für eine reine Inszenierung finde ich das alles ein bisschen sehr zahm.

MichiGer
21-08-2019, 12:12
Marcellino vermutlich :D

:hair: :lol:

Sally
21-08-2019, 12:16
Nee, da lief nicht viel, soweit ich mich erinnere,. Wer weiß, Natascha hätte ja vielleicht gewollt, aber Tobi hing lieber bei seinem Bro ab. :D Sie hat ja auch in der Latenight erzählt, dass er mit Janine von sich aus erstaunlich kuschelig wäre, sie musste da viel mehr fordern. ;)



Hust!! Mike und Chethrin. :help::hair: flunsch, ich hatte das erfolgreich verdrängt!

NichtdieMama
21-08-2019, 12:18
Das soll sie auch (gewesen) sein. ;)

https://bilder.fernsehserien.de/gfx/person_hr/j/Janine_Pink.jpg

teltico
21-08-2019, 12:19
Ja die knutschen irgendwie nur unter der Bettdecke, gehen aber vor den Kameras nicht weiter. Eigentlich habe ich erwartet, das sie bezüglich der Siegeschancen viel weiter gehen würden, zumindestens viel offener knutschen würden, also immer schön vor den Kameras. Statt dessen immer nur unter der Bettdecke und ganz selten, wie gestern Abend nach dem Match, mal hier und da ein Kuss auf den Mund. Das ist irgendwie alles sehr komisch und ich kann mir keinen richtigen Reim drauf machen.

genügt aber den Anforderungen von sat1 ;) und hat doch bisher bestens geklappt im Sinne des Senders

Marauder
21-08-2019, 12:20
Das soll sie auch (gewesen) sein. ;)

https://bilder.fernsehserien.de/gfx/person_hr/j/Janine_Pink.jpg

Andere Haarfarbe, noch das Piercing, von dem man inzwischen nur noch das Loch sieht, runderes Gesicht. Ich erkenne sie ohne Probleme.

Falli89
21-08-2019, 12:29
genügt aber den Anforderungen von sat1 ;) und hat doch bisher bestens geklappt im Sinne des Senders

Wieso im Sinne des Senders? Denen ist doch völlig egal wer die Kohle nach Hause nimmt und wenn man sich allein die Kommentare bei den diversen Onlineportalen zu PBB anschaut, sind die zwei mit Sicherheit keine Quotenmagneten.

Tante Charlie
21-08-2019, 12:30
Kein Plan, ob da mehr lief. Ich glaube mich aber dunkel zu erinnern, dass JaninA (Google ist dein Freund :D) grundsätzlich etwas, ja, offensiver war als die gute Natascha. :smoke:

JaninA genau, danke.


Nein die wurde damals relativ zügig rausgewählt, so das es keine Zeit mehr gab, um mehr laufen zu lassen:rotfl:


Ne, dann meinen wir eine andere. Die Janina, die ich meine, hatte ja auch noch was mit Yannik (?), der diese Psychomaus an der Backe hatte, die ihn sich aber zurückgeholt hat.


Ich traue ihm sowas gar nicht zu. Bin vielleicht naiv. Aber ich bleibe dabei: Für eine reine Inszenierung finde ich das alles ein bisschen sehr zahm.

Wie gesagt, ich glaube auch nicht das das vorher abgesprochen war. Janine wird sich mit Scheddrin ausgetauscht haben, dass dieses Bärchen-Ding beim Zuschauer gut ankommt. Und Tobi hat das dankbar angenommen.

Marauder
21-08-2019, 12:34
Wieso im Sinne des Senders? Denen ist doch völlig egal wer die Kohle nach Hause nimmt und wenn man sich allein die Kommentare bei den diversen Onlineportalen zu PBB anschaut, sind die zwei mit Sicherheit keine Quotenmagneten.

Sehe ich haargenau so. Mich stören die beiden halt auch nicht. Sie gehen überwiegend anständig miteinander und den anderen Leuten drin um. Von daher: Kann ich mit leben.

Proteus
21-08-2019, 12:35
Janine hat schon geübt ... für ihr erstes Kind mit Tobi
https://www.instagram.com/p/ByVr0tNC7Yw/

Tasmanische Teufelin
21-08-2019, 12:36
Ich glaube gar nicht mal, dass es Tobi sein wird, der Janine draussen fallen lässt, sondern umgekehrt. Tobi wird exzessiv weiter Pumpen gehen, dazwischen exzessiv putzen, ansonsten verpeilt vor sich hin instagramen und ab und zu Janine besuchen oder besucht werden. Auf Dauer wird er Janine zu verpeilt und wenig zielstrebig sein, die will Fame, Tobi will seine Ruhe.

MichiGer
21-08-2019, 12:36
Janine hat schon geübt ... für ihr erstes Kind mit Tobi
https://www.instagram.com/p/ByVr0tNC7Yw/

"ordentlich auf Trapp gehalten" , soso :hehe:

Proteus
21-08-2019, 12:38
Sehe ich haargenau so. Mich stören die beiden halt auch nicht. Sie gehen überwiegend anständig miteinander und den anderen Leuten drin um. Von daher: Kann ich mit leben.

Dito :ja:
diese übermäßige Antipathie in Bezug auf Janine ist mir schleierhaft ...
sie ist IMHO jetzt nicht "falscher" als Lilo oder Joey oder diverse Leute die schon draussen sind wie Zladdi, Chris oder Jürgen

Giftnudel
21-08-2019, 12:39
Janine hat schon geübt ... für ihr erstes Kind mit Tobi
https://www.instagram.com/p/ByVr0tNC7Yw/

Willi Herren? DER Willi Herren? Die kennen sich?

teltico
21-08-2019, 12:40
Wieso im Sinne des Senders? Denen ist doch völlig egal wer die Kohle nach Hause nimmt und wenn man sich allein die Kommentare bei den diversen Onlineportalen zu PBB anschaut, sind die zwei mit Sicherheit keine Quotenmagneten.

weil sat1 unbedingt ein Pärchen haben wollte/will ;) und penetrant TÄGLICH hoffen, dass da mehr kommt - da wird denen sogar ein Dinner geschenkt für nix, nur damit da mal was läuft :rotfl:
nur wenn sie denen immer den Joey auf den Bauch binden, dann kann da nix gehen :rotfl:

und sogenannte Quotenmagneten gibt es da drin überhaupt nicht

MichiGer
21-08-2019, 12:42
Willi Herren? DER Willi Herren? Die kennen sich?

Ganz ehrlich : das wundert dich? :D

Tasmanische Teufelin
21-08-2019, 12:44
Willi Herren? DER Willi Herren? Die kennen sich?

Du liest wohl meine Beiträge nicht. :schmoll: :zeter:

Habe ich doch schon geschrieben, dass es einen TV-Beitrag gab, wo die Frau vom Herren bei ihrer Oma im Wohnzimmer rumsass.

Proteus
21-08-2019, 12:45
Willi Herren? DER Willi Herren? Die kennen sich?

Marc Terenzi hat auch eine Message hinterlassen ... sind wohl alle eine große glückliche Familie :D

MichiGer
21-08-2019, 12:47
Du liest wohl meine Beiträge nicht. :schmoll: :zeter:

Habe ich doch schon geschrieben, dass es einen TV-Beitrag gab, wo die Frau vom Herren bei ihrer Oma im Wohnzimmer rumsass.

achjaaaa, das fällt mir jetzt auch wieder ein, schon da schrieb ich : das passt!" :teufel: :D

Giftnudel
21-08-2019, 12:58
Ganz ehrlich : das wundert dich? :D


Du liest wohl meine Beiträge nicht. :schmoll: :zeter:

Habe ich doch schon geschrieben, dass es einen TV-Beitrag gab, wo die Frau vom Herren bei ihrer Oma im Wohnzimmer rumsass.


Marc Terenzi hat auch eine Message hinterlassen ... sind wohl alle eine große glückliche Familie :D

Das war mir tatsächlich bisher entgangen.

Ja Tassi, ich muss dich wohl überlesen haben. Du weißt doch, hier sind so viele Köche, die den Brei versalzen, dass ich nicht alles lesen kann :crap:

M_NM
21-08-2019, 13:10
:fürcht::kater:
https://www.minpic.de/t/8g3f/msewf (https://www.minpic.de/i/8g3f/msewf)
@Sat1

Falli89
21-08-2019, 13:10
weil sat1 unbedingt ein Pärchen haben wollte/will ;) und penetrant TÄGLICH hoffen, dass da mehr kommt - da wird denen sogar ein Dinner geschenkt für nix, nur damit da mal was läuft :rotfl:
nur wenn sie denen immer den Joey auf den Bauch binden, dann kann da nix gehen :rotfl:

und sogenannte Quotenmagneten gibt es da drin überhaupt nicht

Der einfache so wie banale Grund warum die gestern das Dinner bekommen habe, sie haben nichts Großartig anders mehr um Sendezeit zu füllen. Die größten Stressmacher sind draußen und wie man aktuell sieht, herrscht ja auch mit Lilo mehr oder weniger, Friede Freude Eierkuchen. Deshalb versucht man natürlich das "Pärchen" in die Richtung zu lenken, mal einen Gang hochzuschalten, damit das Camp nicht in völliger Langeweile versinkt, was es ja trotzdem tut. Was hat denn Sat1 da noch groß? Einen dauerheulenden Joey, eine Almklausi der nichts macht, eine Lilo die auch nur den ganzen Tag in ihrem Stuhl hockt oder eine Theresia die irgendwelche Trockensexübungen mit ihrem Stofftier/Opa und der Winkekatze macht.

Angie07
21-08-2019, 13:13
Ich traue ihm sowas gar nicht zu. Bin vielleicht naiv. Aber ich bleibe dabei: Für eine reine Inszenierung finde ich das alles ein bisschen sehr zahm.

:schäm: ich gebe zu, dass ich IHM das sogar eher zutraue, als ihr; gerade weil sie so mit allen Wassern gewaschen wirkt und er das scheue Reh äh den vorsichtigen Hirsch mimt.

Es gehört ja schon etwas mehr dazu, wenn man sich auf dieses Insel-Projekt einlässt; da ist wohl Schüchternheit eher fehl am Platz.


Von daher: Tobi ist in meinen Augen der Drahtzieher :zahn:

Marauder
21-08-2019, 13:15
Schüchtern ist er ja auch nicht, aber ich halte ihn auch nicht für eine ausgebufften Player.

Giftnudel
21-08-2019, 13:17
....

Von daher: Tobi ist in meinen Augen der Drahtzieher :zahn:

Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer den Plan für ihn ausgetüfftelt hat und vor allem wie er dafür gesorgt hat, dass Dooobi ihn behalten hat...:kopfkratz

MichiGer
21-08-2019, 13:37
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer den Plan für ihn ausgetüfftelt hat und vor allem wie er dafür gesorgt hat, dass Dooobi ihn behalten hat...:kopfkratz

Na, wahrscheinlich er selbst. :D
War das nicht so , dass sein Management EIGENTLICH eine Liason mit Eva (selbes Mangement) angedacht hatte? :hehe:
Wahrscheinlich war Eva zu schlau für ihn und da hat er sich die Fake-Janine gegriffen. :D

Marauder
21-08-2019, 13:42
It takes two to tango.

Angie07
21-08-2019, 13:45
Jetzt müssen wir nur noch herausfinden, wer den Plan für ihn ausgetüfftelt hat und vor allem wie er dafür gesorgt hat, dass Dooobi ihn behalten hat...:kopfkratz

:zahn:

Er ist zwar sehr schlicht, aber für derart doof halte ich ihn nicht, sonst müsste der beim Job eine Dauerverbindung zum Chef haben, der ihm dann ohne Unterlass erklärt, was er zu tun hat ;)

Tasmanische Teufelin
21-08-2019, 13:56
:zahn:

Er ist zwar sehr schlicht, aber für derart doof halte ich ihn nicht, sonst müsste der beim Job eine Dauerverbindung zum Chef haben, der ihm dann ohne Unterlass erklärt, was er zu tun hat ;)

Arbeitet er überhaupt? :suspekt:

Tante Charlie
21-08-2019, 13:57
Arbeitet er überhaupt? :suspekt:

Früher mal. Heute ist er nur noch Infaulenzer, hab ich irgendwo gelesen.

Marauder
21-08-2019, 14:02
Früher mal. Heute ist er nur noch Infaulenzer, hab ich irgendwo gelesen.

Ja, habe eben bei Wikipedia gelesen, dass er kurz nach Love Island aufgehört habe, in seinem Job als Maler und Lackierer zu arbeiten.

Giftnudel
21-08-2019, 14:04
Was flatuliert er denn? Wenn er einen neuen Lifestyle vorstellt ist der doch out, wenn er fertig mit der Performace ist.

Stimmt. Im Einspieler sagte er, als Maler habe er ca. 2.000 € verdient, als Influencer sei es noch nicht ganz so viel.

Giftnudel
21-08-2019, 14:05
:zahn:

Er ist zwar sehr schlicht, aber für derart doof halte ich ihn nicht, sonst müsste der beim Job eine Dauerverbindung zum Chef haben, der ihm dann ohne Unterlass erklärt, was er zu tun hat ;)

Du kannst auch Hunde trainieren, immer das Gleiche zu machen :D

Falli89
21-08-2019, 14:11
Na, wahrscheinlich er selbst. :D
War das nicht so , dass sein Management EIGENTLICH eine Liason mit Eva (selbes Mangement) angedacht hatte? :hehe:
Wahrscheinlich war Eva zu schlau für ihn und da hat er sich die Fake-Janine gegriffen. :D

Naja das hat Tratschtante Chetrin erzählt und die quasselt auch viel wenn der Tag lang ist.

Marauder
21-08-2019, 14:11
Eva hat das aber auch dementiert.

Angie07
21-08-2019, 14:17
Du kannst auch Hunde trainieren, immer das Gleiche zu machen :D

Stimmt :D ... das weiß ja sogar Joey, dass Hunde die bellen, bellen :rotfl::rotfl:

MichiGer
21-08-2019, 14:30
Eva hat das aber auch dementiert.


Naja das hat Tratschtante Chetrin erzählt und die quasselt auch viel wenn der Tag lang ist.

Ah okay, das hab ich beides nicht mitbekommen.

Obwohl: Eva wär natürlich auch schön doof, wenn sie DAS zugeben würde. Niemals :D

Marauder
21-08-2019, 14:30
Ah okay, das hab ich nicht mitbekommen. Obwohl: Eva wär natürlich auch schön doof, wenn sie DAS zugeben würde. :D

Wieso? Sie ist den Deal ja nicht eingegangen und ihre Reaktion bei Jochen und Melissa wirkte auf mich auch echt.

CriticalOpinion
21-08-2019, 14:34
Wieso? Sie ist den Deal ja nicht eingegangen und ihre Reaktion bei Jochen und Melissa wirkte auf mich auch echt.

Das gäbe Ärger mit ihrem Management, wenn sie das zugeben würde.

Janine gibt jedenfalls immer schön den Takt für Tobi vor und mit den anderen Bewohnern hat sie, mit Ausnahme von Joey noch, so gut wie gar nicht agiert. Da scheint keinerlei Interesse für die übrigen Leute da zu sein. Wie man das gut oder unterhaltsam finden kann verstehe ich nicht.

Marauder
21-08-2019, 14:36
Hm, also gestern am Zaun haben sie sich zum Beispiel über Klausens Gesundheitszustand unterhalten, da hat sie interessiert nachgefragt.

Angie07
21-08-2019, 14:56
Hm, also gestern am Zaun haben sie sich zum Beispiel über Klausens Gesundheitszustand unterhalten, da hat sie interessiert nachgefragt.

Vermutlich wegen der möglichen Begründung zur Nominierung :zahn:

Falli89
21-08-2019, 15:00
Naja es ist ja trotzdem auffällig das fast alle anderen Bewohner das gleiche über Janine sagen. Sie hängt fast nur mit Tobi ab, hat kaum Interaktionen mit anderen Bewohner usw.

Ich setze das mal vorsichtshalber in Spoilertags
Sat1/PBB deutet Stress bei Tobin und Janine an, weil Joey zu viel nach dem Beziehungsstatus nachfragt und Tobi nicht die gewünschte Antwort gibt:D

Nosferata
21-08-2019, 15:03
Hm, also gestern am Zaun haben sie sich zum Beispiel über Klausens Gesundheitszustand unterhalten, da hat sie interessiert nachgefragt.

Das ist eine Frage in die allgemeine Runde und gehört sich auch so.
Aber hat sie mal zu zweit mit irgendjemand anderem dagesessen und gequatscht?

Steffen
21-08-2019, 15:15
Hm, also gestern am Zaun haben sie sich zum Beispiel über Klausens Gesundheitszustand unterhalten, da hat sie interessiert nachgefragt.


Wie immer kann man jedem was suchen und finden was die Leute kritisieren und nicht passt.
Aber wie gesagt ich glaube man findet bei jedem was einem nicht gefällt.

Giftnudel
21-08-2019, 15:45
Das ist eine Frage in die allgemeine Runde und gehört sich auch so.
Aber hat sie mal zu zweit mit irgendjemand anderem dagesessen und gequatscht?
Bisher haben so gut wie alle bei der Nominierung gesagt, sie wüssten nichts von ihr, hätte sich kein Gespräch ergeben usw. Ich habe auch den Eindruck, sie hat Tobi gefunden und die anderen waren unwichtig.

Wero
21-08-2019, 15:55
Vermutlich wegen der möglichen Begründung zur Nominierung :zahn:

:rotfl:

Marauder
21-08-2019, 15:58
Bisher haben so gut wie alle bei der Nominierung gesagt, sie wüssten nichts von ihr, hätte sich kein Gespräch ergeben usw. Ich habe auch den Eindruck, sie hat Tobi gefunden und die anderen waren unwichtig.

Aber wäre es nicht genauso Strategie, sich den Anderen zuzuwenden, um genau so eine Begründung zu vermeiden?

Giftnudel
21-08-2019, 16:07
Aber wäre es nicht genauso Strategie, sich den Anderen zuzuwenden, um genau so eine Begründung zu vermeiden?
Ich weiß es nicht. Normalerweise unterhält man sich doch auf so engem Raum automatisch mal miteinander.
Was heißt denn zuwenden? Ich halte es für normal mich mit den Menschen, mit denen ich auf so engem Raum wohne, zu unterhalten. Es muss ja nichts Intimes sein. Dass auch der Zuschauer weiß, wann sie ihren Eisprung hat, die Mitcamper aber nicht einmal wissen, ob sie z. B. Geschwister hat und auch ihre Zuneigung zu Tobi könnten ein Indiz sein, dass sie gar nicht weiß, was eine normale Unterhaltung ist.

Arborex
21-08-2019, 16:15
Also ich finde die Janine schon ziemlich raus. :hehe:

CriticalOpinion
21-08-2019, 16:42
Also ich finde die Janine schon ziemlich raus. :hehe:

Du findest, dass sie raus muss? Ja, finde ich auch ;)

Proteus
21-08-2019, 16:53
Also ich finde die Janine schon ziemlich raus. :hehe:

Hallo, hier ist Karl Büroklammer, ihre freundliche Autokorrektur.

Sie haben geschrieben "raus" ... meinten Sie "heiss"?

Arborex
21-08-2019, 16:56
:clap:

MichiGer
21-08-2019, 17:01
Das ist eine Frage in die allgemeine Runde und gehört sich auch so.
Aber hat sie mal zu zweit mit irgendjemand anderem dagesessen und gequatscht?

Hmmm, eher nicht : aber wahrscheinlich schneidet BB das natürlich nur so böse zusammen. :schmoll: :D

Boing747
21-08-2019, 17:20
Ja, habe eben bei Wikipedia gelesen, dass er kurz nach Love Island aufgehört habe, in seinem Job als Maler und Lackierer zu arbeiten.

Sicher zuu viele Dämpfe... :teufel:
Grüße an alle Maler und Lackierer. Nix für ungut :smoke:

Boing747
21-08-2019, 17:21
Du kannst auch Hunde trainieren, immer das Gleiche zu machen :D

Das klappt bei manchen Forenteilnehmern (m/w/d) auch :smoke:

Steffen
21-08-2019, 18:22
Du findest, dass sie raus muss? Ja, finde ich auch ;)


Nö Janine muss bleiben

Moritza
21-08-2019, 18:44
Nö Janine muss bleiben:tröst: Natürlich. Mit welcher Ansprache hat sie dich überzeugt?

FrauEngel
21-08-2019, 18:48
Mir sind Frauen die einem Typen nach 2 Tagen den Hintern waschen schon immer suspekt. :suspekt:

Marauder
21-08-2019, 19:14
Ich weiß es nicht. Normalerweise unterhält man sich doch auf so engem Raum automatisch mal miteinander.
Was heißt denn zuwenden? Ich halte es für normal mich mit den Menschen, mit denen ich auf so engem Raum wohne, zu unterhalten. Es muss ja nichts Intimes sein. Dass auch der Zuschauer weiß, wann sie ihren Eisprung hat, die Mitcamper aber nicht einmal wissen, ob sie z. B. Geschwister hat und auch ihre Zuneigung zu Tobi könnten ein Indiz sein, dass sie gar nicht weiß, was eine normale Unterhaltung ist.

Hm, dass man im TV nicht zu viel Privates preisgeben möchte, wäre auch eine Variante. Allerdings tut ihr so, als würde die die anderen schneiden, das stimmt aber nicht.

M_NM
21-08-2019, 19:16
Na da sieh mal einer an.:smoke:

Krasses Geständnis: Tobi liebt Janine nur „gezwungenermaßen“

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2019/tobine-fake-gezwungenermassen-tobias-janine-1292997193.html

Falli89
21-08-2019, 19:17
Na da sieh mal einer an.:smoke:

Krasses Geständnis: Tobi liebt Janine nur „gezwungenermaßen“

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2019/tobine-fake-gezwungenermassen-tobias-janine-1292997193.html

:clap: er wird ihr das Herz brechen:heul::rotfl:

Steffen
21-08-2019, 19:26
Na da sieh mal einer an.:smoke:

Krasses Geständnis: Tobi liebt Janine nur „gezwungenermaßen“

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2019/tobine-fake-gezwungenermassen-tobias-janine-1292997193.html


Dann hätte aber Tobi ein falsches Spiel getrieben und nicht Janine

M_NM
21-08-2019, 19:32
Dann hätte aber Tobi ein falsches Spiel getrieben und nicht Janine

Ich glaube an einen Fake von beiden Seiten. Würde mich nicht wundern, wenn da auch BB seine Finger mit im Spiel hat. Natürlich ist das nur eine Vermutung meinerseits, aber gezwungenermaßen hört sich danach an. Befürchte nun, dass diese Sachsenbarby noch den Mitleidsbonus erhält und das Ding gewinnt.:mad:

erna77
21-08-2019, 19:39
Na da sieh mal einer an.:smoke:

Krasses Geständnis: Tobi liebt Janine nur „gezwungenermaßen“

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2019/tobine-fake-gezwungenermassen-tobias-janine-1292997193.html

Das hat er so zugegeben :eek: :clap:

fandango
21-08-2019, 19:41
Der Joey ist ein Fuchs!

M_NM
21-08-2019, 19:42
Das hat er so zugegeben :eek: :clap:

Er ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte und sein Sohnemann raffiniert hoch 10.

Proteus
21-08-2019, 19:50
Mir sind Frauen die einem Typen nach 2 Tagen den Hintern waschen schon immer suspekt. :suspekt:

Soviel Mißtrauen haben Frauen in Pflegeberufen aber nicht verdient :(