PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Janine Pink - Sexiest Sächsin 2017


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 [6] 7 8

Arborex
21-08-2019, 19:52
Na da sieh mal einer an.:smoke:

Krasses Geständnis: Tobi liebt Janine nur „gezwungenermaßen“

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2019/tobine-fake-gezwungenermassen-tobias-janine-1292997193.html

Gute Nachrichten! :rotfl:

Arborex
21-08-2019, 19:54
Dann hätte aber Tobi ein falsches Spiel getrieben und nicht Janine

Janine ist eine Heilige! :ja:

Sie ist immer ehrlich, lügt also niemals und ist 100% gerecht.

Sogar ihre Ausdünstungen duften zart und reinlich. :love:

erna77
21-08-2019, 19:55
Er ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte und sein Sohnemann raffiniert hoch 10.

Die arme Janine, warum tut sie mir nicht leid :teufel:

Na den Blick von ihr möchte ich sehen, als er DAS sagte :clap:

Aber ob Sat1 uns das überhaupt zeigen wird :confused:

Arborex
21-08-2019, 19:55
Der Joey ist ein Fuchs!

Was das angeht schon, danke Joey! :D

Falli89
21-08-2019, 19:58
Aber schon sehr dumm von Tobi das so kurz vorm Finale zu sagen. Damit hat er seine Chancen auf den Sieg gleich mächtig minimiert und Janine bekommt sicherlich einen Mitleidsbonus:suspekt:

FrauEngel
21-08-2019, 19:58
Soviel Mißtrauen haben Frauen in Pflegeberufen aber nicht verdient :(

Die Engel in Pflegeberufen sind natürlich ausgenommen von diesem Mißtrauen :hammer:

M_NM
21-08-2019, 19:59
Gute Nachrichten! :rotfl:

Mist, da muss ich heute doch nochmal gucken.:D

bis später Alle:wink:

FrauEngel
21-08-2019, 20:01
Mist, da muss ich heute doch nochmal gucken.:D

bis später Alle:wink:

:wink:

Nosferata
21-08-2019, 20:03
.

M_NM
21-08-2019, 20:04
Die arme Janine, warum tut sie mir nicht leid :teufel:

Na den Blick von ihr möchte ich sehen, als er DAS sagte :clap:

Aber ob Sat1 uns das überhaupt zeigen wird :confused:

ich nochmal schnell...laut Artikel

Die gesamte Szene zeigt Sat.1 heute Abend bei Promi Big Brother ab 22:15 Uhr im TV. Ob,s stimmt werden wir sehen:wink:

erna77
21-08-2019, 20:05
ich nochmal schnell...laut Artikel

Die gesamte Szene zeigt Sat.1 heute Abend bei Promi Big Brother ab 22:15 Uhr im TV. Ob,s stimmt werden wir sehen:wink:

ah ja :d:

Kodo
21-08-2019, 20:06
Er ist halt nicht die hellste Kerze auf der Torte und sein Sohnemann raffiniert hoch 10.

Sohnemann ?! :suspekt:

Dabei hatte ich eigentlich schon fest damit gerechnet, dass nach PBB eine Coverversion von "Großer Bruder" mit Joey und Tobi kommt... :D

Steffen
21-08-2019, 20:24
Janine ist eine Heilige! :ja:

Sie ist immer ehrlich, lügt also niemals und ist 100% gerecht.

Sogar ihre Ausdünstungen duften zart und reinlich. :love:


Aber die anderen sind alles heilige oder wie ?

Fernsehweh
21-08-2019, 20:24
Ach bitte, die nehmen Joey auf den Arm. Mehr ist das nicht.

Moritza
21-08-2019, 20:29
Janine ist eine Heilige! :ja:

Sie ist immer ehrlich, lügt also niemals und ist 100% gerecht.

Sogar ihre Ausdünstungen duften zart und reinlich. :love::rotfl:

Trabbatooni
21-08-2019, 20:29
Gezwungenermaßen ist in Tobisprech „ist doch offensichtlich Mann!“

FrauEngel
21-08-2019, 20:56
Warum fragt Joey eigentlich danach. Normalerweise merkt man doch ob ein Paar verliebt ist, weil man es in der Nähe dieser "LoveBirds" gar nicht aushält vor lauter rosa Puderzucker :wub:

Fernsehweh
21-08-2019, 21:07
Tja, das ist vielleicht die Preisfrage. Warum fragt Joey nochmal so genau nach? Nachdem die gestern ihr Candle Light Dinner spendiert bekommen haben, kann niemand mehr leugnen, dass BB die Bärchennummer forciert.

Angie07
21-08-2019, 21:10
Naja... Joey fragt doch immer Dinge, die für andere eher merkwürdig sind; wie Olivia, Lilo und auch schon am Anfang die Fragen an Janine und Tobi.
Das find ich jetzt nicht wirklich auffallend (was nicht damit gleichzusetzen ist, dass ich das normal finde).

MichiGer
21-08-2019, 21:53
Na da sieh mal einer an.:smoke:

Krasses Geständnis: Tobi liebt Janine nur „gezwungenermaßen“

https://bbfun.de/bigbrother/promi-2019/tobine-fake-gezwungenermassen-tobias-janine-1292997193.html

Wen überrascht denn das jetzt?? :rotfl:

Haltet mich mal hier auf dem laufenden :D , auch ich hab wegen dem Fake-Paar jetzt grad erstmalig abgeschaltet.

Falli89
21-08-2019, 21:55
Wen überrascht denn das jetzt?? :rotfl:

Haltet mich mal hier auf dem laufenden :D , auch ich hab wegen dem Fake-Paar jetzt grad erstmalig abgeschaltet.

Ganz ehrlich, bisher viel heiße Luft um nichts. Ich hatte auf einen Streit oder ähnliches zwischen den beiden gehofft um am Ende haben sie wieder unter der Bettdecke gefummelt.

MichiGer
21-08-2019, 21:57
Ganz ehrlich, bisher viel heiße Luft um nichts. Ich hatte auf einen Streit oder ähnliches zwischen den beiden gehofft um am Ende haben sie wieder unter der Bettdecke gefummelt.

Danke! :D ich les mal mit :)

Falli89
21-08-2019, 22:01
Danke! :D ich les mal mit :)

Sie haben in der Show gerade noch angekündigt, das sie Material haben die entweder das eine oder andere beweisen sollen, also ob Fake oder echt. Naja ich erwarte da jetzt nicht wirklich viel, zumal die zwei jetzt bei den Liveschalten nicht verstritten oder so aussehen.

MichiGer
21-08-2019, 22:05
Sie haben in der Show gerade noch angekündigt, das sie Material haben die entweder das eine oder andere beweisen sollen, also ob Fake oder echt. Naja ich erwarte da jetzt nicht wirklich viel, zumal die zwei jetzt bei den Liveschalten nicht verstritten oder so aussehen.

Na, die werden auch nicht dieses Fake-Paar demontieren. Obwohl: wenn die wollen, dass Joey gewinnt? :nixweiss:
Mir ist das so latte, das ist für mich Jacke wie Hose. :sleep: Die interessantesten sind alle raus.

Angie07
21-08-2019, 22:08
Also ich schau ja auch nicht mehr, lese aber ab und an quer (nicht mal das richtig).

Trotzdem bleib ich dabei, dass ich den Sieg sogar eher Joey gönne, als Janine oder Tobi :teufel: ... und das heißt was :zahn:

MichiGer
21-08-2019, 22:14
Trotzdem bleib ich dabei, dass ich den Sieg sogar eher Joey gönne, als Janine oder Tobi :teufel: ... und das heißt was :zahn:

Also, wenn ich mich entscheiden müsste, dann bin ich auch eher für Joey. Und DAS will schon was heißen :D

Was'n grad wieder passiert? Irgendwie schalten auf FB auch alle ab :rotfl:

Falli89
21-08-2019, 22:16
Ok die Familie ist safe im Finale.

Angie07
21-08-2019, 22:17
War so klar.... :zeter:

Falli89
21-08-2019, 22:46
Kurz vor dem Bereichswechsel haben die sogar im Pool geknutscht. So langsam wird´s lächerlich, groß ankündigen können die von Sat1 ja, aber was dann dabei rausgekommen ist, kann man an Lächerlichkeit ja schon nicht mehr unterbieten:suspekt:

wap
21-08-2019, 22:49
ich weiß jetzt, was mich an Janine stört: ALLES!

Muse
21-08-2019, 23:01
Dito :ja:
diese übermäßige Antipathie in Bezug auf Janine ist mir schleierhaft ...
sie ist IMHO jetzt nicht "falscher" als Lilo oder Joey oder diverse Leute die schon draussen sind wie Zladdi, Chris oder Jürgen
aber dafür noch künstlicher und total egoistisch und ....


ich weiß jetzt, was mich an Janine stört: ALLES!

:d:

ein wahres Wort gelassen ausgesprochen

Giftnudel
21-08-2019, 23:07
Hm, dass man im TV nicht zu viel Privates preisgeben möchte, wäre auch eine Variante. Allerdings tut ihr so, als würde die die anderen schneiden, das stimmt aber nicht.
Das hat auch Niemand behauptet.

Fire2Wire
21-08-2019, 23:15
ich weiß jetzt, was mich an Janine stört: ALLES!

:d:

Falli89
21-08-2019, 23:28
Also inzwischen würde ich sogar wetten, das die beiden es noch miteinander treiben, nur um ihre Chancen in die Höhe zu treiben.

M_NM
21-08-2019, 23:57
ich weiß jetzt, was mich an Janine stört: ALLES!

:ja: sie atmet

Alle:wink: Bin raus, man sieht sich bei IbeS wieder.

Blackbird
21-08-2019, 23:59
Trotzdem bleib ich dabei, dass ich den Sieg sogar eher Joey gönne, als Janine oder Tobi :teufel: ... und das heißt was :zahn:

Wäre vermutlich wirklich das Beste und das geringste Übel. Janine ist so eine Katzenberger 2.0 und Tobi ist irgendwie auch nicht ganz koscher.

Ich frage mich auch immer mehr, was sie eigentlich von ihm will.

Giftnudel
21-08-2019, 23:59
@M_NM

:wink:

Danke für die schönen Bilder ;)

M_NM
22-08-2019, 00:00
:wink:

Danke für die schönen Bilder ;)

:knuddel:

Flunsch
22-08-2019, 00:00
Also inzwischen würde ich sogar wetten, das die beiden es noch miteinander treiben, nur um ihre Chancen in die Höhe zu treiben.

Nee, da ist heute schon mehr Distanz.

Falli89
22-08-2019, 00:21
Nee, da ist heute schon mehr Distanz.

Ach quatsch die knutschen ja inzwischen ganz offen rum und damit meine ich ja nicht nur den Kuss den uns Sat1 am ende der Show zeigte.

Flunsch
22-08-2019, 00:41
Ich meine damit, dass sie zumindest in den Liveszenen heute (in der Show und eben bei Latenight) fast immer getrennt saßen/standen, kein touchy-touchy wie sonst etc. Vielleicht aber nur Zufall. Und Janine kam mir eben ziemlich nachdenklich vor, kann aber auch einfach die Müdigkeit gewesen sein - apropos, mein Bettchen ruft ganz laut... :gähn: :undwech:

Blackbird
22-08-2019, 00:53
Nachdem ich diese Fake-Küsse dann jetzt auch gesehen habe, muss man echt mal sagen, dass es wieder mal ein Armutszeugnis für PBB ist. Die ganze Zeit wird diese Story aufgebaut "aber dieses Mal ist es wirklich echt" :rolleyes:, nur um am Ende dann wieder den gleichen Scheiß zu haben wie in jedem Jahr. Was wollen sie denn dann nächstes Jahr erzählen?

Außerdem sieht es so aus als würde man Tobi nun demontieren wollen. Jedenfalls kommt er bei der Sache wesentlich schlechter weg als Janine.

Manitu
22-08-2019, 01:28
Nachdem ich diese Fake-Küsse dann jetzt auch gesehen habe, muss man echt mal sagen, dass es wieder mal ein Armutszeugnis für PBB ist. Die ganze Zeit wird diese Story aufgebaut "aber dieses Mal ist es wirklich echt" :rolleyes:, nur um am Ende dann wieder den gleichen Scheiß zu haben wie in jedem Jahr. Was wollen sie denn dann nächstes Jahr erzählen?

Außerdem sieht es so aus als würde man Tobi nun demontieren wollen. Jedenfalls kommt er bei der Sache wesentlich schlechter weg als Janine.

Die Hausfrauen - und Herz Schmerz Fraktion muss immer wieder aufs Neue geködert werden, damit sie fleißig anrufen. Und die machen das jedes Jahr, auch wenn sie wissen, das es nur Fake ist. Sat1 gibt ihnen 2 Wochen romantisches zur Nacht. ;)

GiGi_Ganter
22-08-2019, 01:31
Die Engel in Pflegeberufen sind natürlich ausgenommen von diesem Mißtrauen :hammer:

Und die Damen aus dem horizontalen Gewerbe nicht ? :zeter:

Das Geld wird hart erarbeitet; grade in "strengen Kammern"

GiGi_Ganter
22-08-2019, 01:34
Naja das hat Tratschtante Chetrin erzählt und die quasselt auch viel wenn der Tag lang ist.

Und ich wiederhole mich -nachzusehen bei SixxLateNight; daß Eva zwar ne Absprache "verneinte", da aber doch etwas war, mit dem sie hinterm Zaun hielt; weil es sichtlich peinlich war, das auszuplaudern

Falli89
22-08-2019, 01:46
Und ich wiederhole mich -nachzusehen bei SixxLateNight; daß Eva zwar ne Absprache "verneinte", da aber doch etwas war, mit dem sie hinterm Zaun hielt; weil es sichtlich peinlich war, das auszuplaudern

Und? Da kann man jetzt aber auch viel reininterpretieren. Das einzige was ich mir in dieser Richtung noch vorstellen könnte, das sie andeuten wollte, das sich Tobi und Janine schon vor PBB kannten, woher auch immer. Alles andere was Chetrin meinte gehört zu haben, kann Eva ja nicht wirklich meinen, denn damit würde sie ja ihr eigenes Managment in die Pfanne hauen.

Giftnudel
22-08-2019, 07:44
Essen und Tobi. Und Treffen auf Parkplätzen. Eine intelligente und anspruchsvolle junge Frau! :d:

fandango
22-08-2019, 08:45
:ja:

Lediglich ihre Mimik kommt mir eingeschränkt vor.
Immer nur ein offenes Mündchen für sämtliche Gefühlslagen?
Oder hab ich was übersehen?

BreakDown
22-08-2019, 08:53
:ja:

Lediglich ihre Mimik kommt mir eingeschränkt vor.
Immer nur ein offenes Mündchen für sämtliche Gefühlslagen?
Oder hab ich was übersehen?

Kristen Stewart hat damit einige gut bezahlte Rollen ergattert :wub:

Giftnudel
22-08-2019, 09:05
:ja:

Lediglich ihre Mimik kommt mir eingeschränkt vor.
Immer nur ein offenes Mündchen für sämtliche Gefühlslagen?
Oder hab ich was übersehen?
Na, das offene Mündchen wird sie aber dringend zum Schnappatmen brauchen, wenn Tobi, sobald sie aus dem Haus raus sind, Fersengeld gibt. Ich glaube nicht, dass er ihren nächsten Eisprung noch zusammen mit ihr erleben wird. :D

fandango
22-08-2019, 09:19
Kristen Stewart hat damit einige gut bezahlte Rollen ergattert :wub:

Wollen wir das etwa auch für Janine? :eek:


Na, das offene Mündchen wird sie aber dringend zum Schnappatmen brauchen, wenn Tobi, sobald sie aus dem Haus raus sind, Fersengeld gibt. Ich glaube nicht, dass er ihren nächsten Eisprung noch zusammen mit ihr erleben wird. :D

Glauben, glauben :zeter:
Lilo wäre jetzt so wichtig!

Blackbird
22-08-2019, 09:51
Die Hausfrauen - und Herz Schmerz Fraktion muss immer wieder aufs Neue geködert werden, damit sie fleißig anrufen. Und die machen das jedes Jahr, auch wenn sie wissen, das es nur Fake ist. Sat1 gibt ihnen 2 Wochen romantisches zur Nacht. ;)

Ich glaub´s auch mittlerweile. Und es werden auch die gleichen Leute sein, die die interessanteren Bewohner rausgevotet haben. Ich kann mir gut vorstellen, dass die Kassen für Sat1 in diesem Jahr besonders gut geklingelt haben :rolleyes:

Marauder
22-08-2019, 09:52
Interessant = Bullyverhalten und Fäkalsprache?

Blackbird
22-08-2019, 09:53
Interessant = Bullyverhalten und Fäkalsprache?

Interessant bis auf Fäkalsprache ;)

Moritza
22-08-2019, 12:45
Die Hausfrauen - und Herz Schmerz Fraktion muss immer wieder aufs Neue geködert werden, damit sie fleißig anrufen. Und die machen das jedes Jahr, auch wenn sie wissen, das es nur Fake ist. Sat1 gibt ihnen 2 Wochen romantisches zur Nacht. ;)Als wenn die Hausfrauen so einen Dünnpfiff glauben und gucken.:rotfl:

Das sind diese Köln 4711 Gucker und Teenies die an die große Liebe glauben.:D

MichiGer
22-08-2019, 13:08
Essen und Tobi. Und Treffen auf Parkplätzen. Eine intelligente und anspruchsvolle junge Frau! :d:

:rotfl:


Na, das offene Mündchen wird sie aber dringend zum Schnappatmen brauchen, wenn Tobi, sobald sie aus dem Haus raus sind, Fersengeld gibt. Ich glaube nicht, dass er ihren nächsten Eisprung noch zusammen mit ihr erleben wird. :D

Ich gehe mal davon aus, dass er überhaupt weiß, was ein Eisprung ist. Ich denke, viele würden das anzweifeln. ;)

undecima
22-08-2019, 14:11
Als wenn die Hausfrauen so einen Dünnpfiff glauben und gucken.:rotfl:

Das sind diese Köln 4711 Gucker und Teenies die an die große Liebe glauben.:D

Ich glaube net mal das deren Fans bis zum abwinken anrufen, ganz einfach für die anderen auch für Chris ruft niemand an. Und auch das hätte man sich denken können wo man den Cast das erste mal gesehen hat.

In der Tewaag Basler Tascha Staffel wären die 3 schon net mehr vollzählig und in einigen anderen auch. Man bedenke rein von Namen her und Auftritten is Joey der bekannteste von allen, tja da kann man nix machen.

Auch hier ist ja der Pinky Thread also mal was dazu

Die Mimik genau ist dank Botox eben away.

Dennoch möchte ich Sie nominieren für die beste schauspielerische Leistung und zwar für

Bis dann der Groschen gefallen is das Sie Sylvia nach Hause schickt hat’s verdächtig lang gedauert wenn man doch weiß das man Sylvia zu zweit nominiert, der alte sie schon draufgesetzt hat und Joey Unmengen an Stimmen hat zu seiner Zeit.

Gääääähn

Pokerfreund
22-08-2019, 14:16
.

Blackbird
22-08-2019, 14:34
Ich glaube net mal das deren Fans bis zum abwinken anrufen, ganz einfach für die anderen auch für Chris ruft niemand an. Und auch das hätte man sich denken können wo man den Cast das erste mal gesehen hat.


Die sollen mal die Anruferzahlen offenlegen. Die Zuschauer haben bestimmt so gut angerufen wie schon lange nicht mehr. Wer allerdings glaubt, dass Jürgen tatsächlich mehr Anrufe bekommt als Zlatko, nur um dann einen Tag später zu fliegen, glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Auch die Gang von Chris hat kräftig Werbung gemacht für ihn anzurufen. So wenige werden das nicht gewesen sein.

FrauEngel
22-08-2019, 14:35
ich weiß jetzt, was mich an Janine stört: ALLES!

Das nenn ich mal auf den Punkt gebracht :freu::d:

Lena2008
22-08-2019, 17:41
ich weiß jetzt, was mich an Janine stört: ALLES!

:freu:

geht mir genauso, aber zu viele Zuschauer scheinen anderer Meinung zu sein...:nixweiss:

fidelity
22-08-2019, 19:49
@Moritza
Glaube das mit den Hausfrauen bzw. älteren Damen auch nicht. Meine Mutter liegt gerade im Krankenhaus. Sie ist 72 Jahre alt und ihre Zimmergenossin 64. Gucken PBB von Anfang an und schimpfen bei jedem Besuch über das langweilige Pärchen und die Heulsuse Joey. Liebling der beiden war Chris und sie waren nach seiner Abwahl von den Zuschauern schwer enttäuscht :rotfl:

NichtdieMama
22-08-2019, 20:08
@Moritza
Glaube das mit den Hausfrauen bzw. älteren Damen auch nicht. Meine Mutter liegt gerade im Krankenhaus. Sie ist 72 Jahre alt und ihre Zimmergenossin 64. Gucken PBB von Anfang an und schimpfen bei jedem Besuch über das langweilige Pärchen und die Heulsuse Joey. Liebling der beiden war Chris und sie waren nach seiner Abwahl von den Zuschauern schwer enttäuscht :rotfl:

Die zwei Ladys gefallen mir! :)

Steffen
22-08-2019, 20:10
@Moritza
Glaube das mit den Hausfrauen bzw. älteren Damen auch nicht. Meine Mutter liegt gerade im Krankenhaus. Sie ist 72 Jahre alt und ihre Zimmergenossin 64. Gucken PBB von Anfang an und schimpfen bei jedem Besuch über das langweilige Pärchen und die Heulsuse Joey. Liebling der beiden war Chris und sie waren nach seiner Abwahl von den Zuschauern schwer enttäuscht :rotfl:


Wer es glaubt wird selig!

Gerade ältere Menschen finden solchen Menschen wie Chris sicher nicht gut, ne jedenfalls 99 %.

Moritza
22-08-2019, 20:26
Wer es glaubt wird selig!

Gerade ältere Menschen finden solchen Menschen wie Chris sicher nicht gut, ne jedenfalls 99 %.Genau...weil ja alle alten Menschen herzensgut sind.:rotfl: 50/50

Finden vielleicht Chris nicht toll...aber das Bärchen finden sie noch viel beschissener.:teufel:

spundbrett
22-08-2019, 20:34
Oh doch! ich bin 62 und Chris' Slang "Digga" ist mir erst aufgefallen, nachdem das hier thematisiert wurde. Ich bin für klare Ansagen, weil man diese Menschen besser einschätzen kann. Ich habe mir meine Gedanken zu Chris gemacht und hatte leider auch den Eindruck, daß er wenig Selbstreflektion hat und sich gleich den vermeintlich Schwächsten als Lästerziel auszusuchen war mies. Trotzdem, er ist mir bei weitem lieber gewesen, als das unehrliche Päärchen. ... Über Joey habe ich mich ja bereits geäußert

Fire2Wire
22-08-2019, 20:51
Marlenchen hat übrigens auf Instagram geäußert, dass Chris ihr Favorit war :eek:

Jeff Shaggy
22-08-2019, 20:56
Wer es glaubt wird selig!

Gerade ältere Menschen finden solchen Menschen wie Chris sicher nicht gut, ne jedenfalls 99 %.

Hallo?? Ich bin auch ein älterer Mensch und Chris war mein Favorit. :) Wenn mir auch sein Slang ebenso wie den meisten hier auf den Senkel ging, hatte er doch etwas Seltenes in diesem Format: Authentizität und Unterhaltungswert. Und das manipulative Vorgehen von PBB gegen ihn hat er souverän weggesteckt. Als Lilo mit dem Stuhl zusammengebrochen ist, war er der Einzige, der aufgesprungen ist, während die anderen jungen Hüpper nur am lachen waren ... sowas mögen ältere Menschen. :rotfl::smoke:

Aber das ist ja der Janine-Thread. Wo ich schon mal hier bin ... hat sich gleich den Tobi gekrallt, um sich durch ihn zu definieren, sonst wäre sie längst raus ... hat nix eigenes. Der Katzenberger-Sprech ist auch nicht ihr eigener, nichtmal eigene Wimpern hat sie. Ihr ewig gleiches Gesicht, öde und uninteressant und interessiert sich auch selber für keinen, nicht mal für ihren Döbi.

Fire2Wire
22-08-2019, 21:02
Hallo?? Ich bin auch ein älterer Mensch und Chris war mein Favorit. :) Wenn mir auch sein Slang ebenso wie den meisten hier auf den Senkel ging, hatte er doch etwas Seltenes in diesem Format: Authentizität und Unterhaltungswert. Und das manipulative Vorgehen von PBB gegen ihn hat er souverän weggesteckt. Als Lilo mit dem Stuhl zusammengebrochen ist, war er der Einzige, der aufgesprungen ist, während die anderen jungen Hüpper nur am lachen waren ... sowas mögen ältere Menschen. :rotfl::smoke:

Aber das ist ja der Janine-Thread. Wo ich schon mal hier bin ... hat sich gleich den Tobi gekrallt, um sich durch ihn zu definieren, sonst wäre sie längst raus ... hat nix eigenes. Der Katzenberger-Sprech ist auch nicht ihr eigener, nichtmal eigene Wimpern hat sie. Ihr ewig gleiches Gesicht, öde und uninteressant und interessiert sich auch selber für keinen, nicht mal für ihren Döbi.

Den Eindruck habe ich auch total von ihr. Ich finde sie einerseits als Person mega langweilig :sleep: und alle anderen Bewohner sind ihr von Beginn an meiner Meinung nach scheiß egal. Nicht umsonst wurde sie schon bei der ersten Nominierung gewählt weil viele keinen Bezug zu ihr aufbauen konnten und in dem Fall glaube ich nicht, dass das eine vorgeschobene Begründung war. Sie hat kein Interesse an ihren Mitmenschen und kreist einfach nur 24/7 um sich selbst und zufälligerweise hat sie sich direkt an ihren Dobi geklettet.

MichiGer
22-08-2019, 21:16
@Moritza
Glaube das mit den Hausfrauen bzw. älteren Damen auch nicht. Meine Mutter liegt gerade im Krankenhaus. Sie ist 72 Jahre alt und ihre Zimmergenossin 64. Gucken PBB von Anfang an und schimpfen bei jedem Besuch über das langweilige Pärchen und die Heulsuse Joey. Liebling der beiden war Chris und sie waren nach seiner Abwahl von den Zuschauern schwer enttäuscht :rotfl:

Grins! Meine Tante (66) findet das Pääääärchen auch grausam. :D

CriticalOpinion
22-08-2019, 21:48
So oft, wie die vom Essen spricht, wiegt die in 10 Jahren 150 Kilo, da hat der Tobi schon längst Ciao gesagt :zahn:

badenserin
22-08-2019, 22:07
Oh doch! ich bin 62 und Chris' Slang "Digga" ist mir erst aufgefallen, nachdem das hier thematisiert wurde.

Entweder hast du ohne Ton geschaut oder du warst in der glücklichen Lage, die Alda-Digga nach der 100.sten Wiederholung auszublenden, anderes kann ich mir das nicht erklären.

Ansonsten wundert mich der Versuch, älteren Menschen, Hausfrauen, oder einer Herz-Schmerz-Fraktion eine Neigung zur Bärchen-Geschichte unterzujubeln. Als Zugehörige der erst genannten Gruppe verbitte ich mir das.:D Ich bin mir auch einigermaßen sicher, dass Menschen meines Jahrgangs keine einheitliche Geschmacksrichtung haben oder leichter zu veräppeln sind als andere.

Felicious
22-08-2019, 23:03
Gerade wieder in der Liveshow: Ämäääääzing :hair:

Die Frau hat doch echt nicht mehr alle Latten am Zaun.

Tasmanische Teufelin
22-08-2019, 23:14
Also singen kann sie nicht. :rotfl:

Proteus
22-08-2019, 23:21
Also singen kann sie nicht. :rotfl:

Mangelnde Gesangsfertigkeiten haben BB noch nie davon abgehalten, mit einem Ex-BB-Bewohner ne Platte aufzunehmen :teufel:

Falli89
22-08-2019, 23:22
Mangelnde Gesangsfertigkeiten haben BB noch nie davon abgehalten, mit einem Ex-BB-Bewohner ne Platte aufzunehmen :teufel:

Eine sächsiche Version von "großer Bruder":bitte::D

Lena2008
22-08-2019, 23:23
Also singen kann sie nicht. :rotfl:

Für´n Ballermann reicht das bestimmt :freu: :undwech:

Falli89
22-08-2019, 23:23
So oft, wie die vom Essen spricht, wiegt die in 10 Jahren 150 Kilo, da hat der Tobi schon längst Ciao gesagt :zahn:

Vielleicht hat sie so einen guten Stoffwechsel das sie sich reinstopfen kann was sie will:nixweiss:

Steffen
23-08-2019, 07:42
Ich kann schon seit langem das Gerede nicht verstehen das Janine wie die Katzenberger ist oder so sein will. Habe von ihr dazu noch nie was gehört das sie so sein will.
Und nur weil sie so spricht finde ich es an den Haaren herbei gezogen. Sie kommt nun mal aus Sachsen wo man so spricht und habe damit auch absolut kein Problem.

Tante Charlie
23-08-2019, 08:00
Vielleicht hat sie so einen guten Stoffwechsel das sie sich reinstopfen kann was sie will:nixweiss:

Im Leben nicht. Schon bei dem Duschspiel sah man ihr Bäuchlein und ihre Dellen an Po und Oberschenkel. Kein Drama und trotzdem eine hübsche Figur aber sie ist auch erst 32. In 10 Jahren ist sie fett, wenn sie nicht anfängt Sport zu treiben und/oder Kinder-Buenos und Nutella zu reduzieren.
Wie gesagt, sie hat eine nette Figur aber wenn sie in sich reinstopfen könnte was sie will, hätte sie das Bauchfett nicht.

Tante Charlie
23-08-2019, 08:01
Ich kann schon seit langem das Gerede nicht verstehen das Janine wie die Katzenberger ist oder so sein will. Habe von ihr dazu noch nie was gehört das sie so sein will.


So doof zu sagen "ich mache die Katzenberger nach" wäre ja nicht mal Janine :rotfl:

Moritza
23-08-2019, 08:08
So doof zu sagen "ich mache die Katzenberger nach" wäre ja nicht mal Janine :rotfl:Jepp.

Und man merkt es wirklich kaum.:rotfl:*Haareherbeigezogen*

BreakDown
23-08-2019, 08:09
Ich kann schon seit langem das Gerede nicht verstehen das Janine wie die Katzenberger ist oder so sein will. Habe von ihr dazu noch nie was gehört das sie so sein will.
Und nur weil sie so spricht finde ich es an den Haaren herbei gezogen. Sie kommt nun mal aus Sachsen wo man so spricht und habe damit auch absolut kein Problem.

Ich glaube, es ist eher die Sprachmelodie, die teilweise ähnlich klingt

Sächsisch und Pfälzisch sind ja nun doch unterschiedliche Mundarten

Giftnudel
23-08-2019, 08:13
So doof zu sagen "ich mache die Katzenberger nach" wäre ja nicht mal Janine :rotfl:
:rotfl:

Nosferata
23-08-2019, 09:36
So oft, wie die vom Essen spricht, wiegt die in 10 Jahren 150 Kilo, da hat der Tobi schon längst Ciao gesagt :zahn:

Vom Sprechen allein wird man nicht fett. :zahn:
Aber ich hab das gestern auch gedacht ... Holla, die Waldfee! Was die permanent in sich reinstopft! Erste Amtshandlung nach Bereichswechsel - egal wohin - Essen! :o
Die müsst eigentlich schon viel dicker sein...
Tobi wird mit ihr Sport machen wollen - aber darauf hat die garantiert keinen Bock. Ergo: Streit und Ende.
Wenn überhaupt je was anfängt ... keine Ahnung, wie weit die auseinander wohnen.



Ich kann schon seit langem das Gerede nicht verstehen das Janine wie die Katzenberger ist oder so sein will. Habe von ihr dazu noch nie was gehört das sie so sein will.
Und nur weil sie so spricht finde ich es an den Haaren herbei gezogen. Sie kommt nun mal aus Sachsen wo man so spricht und habe damit auch absolut kein Problem.


So doof zu sagen "ich mache die Katzenberger nach" wäre ja nicht mal Janine :rotfl:

War auch mein erster Gedanke. :lol:



Ich glaube, es ist eher die Sprachmelodie, die teilweise ähnlich klingt

Sächsisch und Pfälzisch sind ja nun doch unterschiedliche Mundarten

Richtig.
Ich schrieb ja schonmal anfangs hier: Ihr Sächsisch klingt wie von jemandem, der es sich mit Macht draufdrückt, weil er für ne Rolle im Film sowas darstellen muss. Also total verkorkst und übertrieben.
Und in der 2. oder 3. Sendung ging es mir tatsächlich so: Ich sah nicht auf den Bildschirm und hörte eindeutig die Katze! Aber sowas von!!

Es ist die Sprachmelodie, das Langziehen von Silben u.ä.
Leider habe ich kein passendes Video bei YT gefunden, wo die Katze mal bissl länger und alleine spricht. So als Vergleich.

Steffen
23-08-2019, 10:19
Und nur weil sie so klingt wie die Katze unterstellt ihr ihr sie würde sie nachmachen. ?
Für ihre Sprache kann sie nun mal nichts. Und nur für euch wird sie sich das nicht abgewöhnen.

Moritza
23-08-2019, 10:29
Und nur weil sie so klingt wie die Katze unterstellt ihr ihr sie würde sie nachmachen. ?
Für ihre Sprache kann sie nun mal nichts. Und nur für euch wird sie sich das nicht abgewöhnen.:rotfl: Ach Steffen

Tante Charlie
23-08-2019, 10:35
Für ihre Sprache kann sie nun mal nichts.

Doch, natürlich. Dialektik und/oder Betonung kann man sich antrainieren oder eben auch abgewöhnen.

Steffen
23-08-2019, 10:41
Im Leben nicht. Schon bei dem Duschspiel sah man ihr Bäuchlein und ihre Dellen an Po und Oberschenkel. Kein Drama und trotzdem eine hübsche Figur aber sie ist auch erst 32. In 10 Jahren ist sie fett, wenn sie nicht anfängt Sport zu treiben und/oder Kinder-Buenos und Nutella zu reduzieren.
Wie gesagt, sie hat eine nette Figur aber wenn sie in sich reinstopfen könnte was sie will, hätte sie das Bauchfett nicht.


Irgendwie lese ich hier viel Unsinn. Jeder Mensch ist doch anders veranlagt und manche können halt essen was sie wollen und nehmen nicht zu.
Ich esse jetzt mit über 50 auch noch relativ viel und bin trotzdem schlank.
Und früher habe ich sogar noch mehr gegessen als heute. Und wirklich viel Sport treibe ich nun auch nicht.
Wenn dagegen meine Mutter sehe die wirklich sehr sehr wenig isst und trotzdem zu nimmt.

Sprich Janine kann auch in 10 Jahren noch so aussehen wie jetzt.

Steffen
23-08-2019, 10:42
Doch, natürlich. Dialektik und/oder Betonung kann man sich antrainieren oder eben auch abgewöhnen.


Und nur weil ihr es so gerne hättet soll sie es sich abgewöhnen?

fandango
23-08-2019, 10:44
Das wär scheen.

Wulffen
23-08-2019, 10:53
Doch, natürlich. Dialektik und/oder Betonung kann man sich antrainieren oder eben auch abgewöhnen.

Ich mag Janine ja bekanntlich absolut nicht, aber das was du von ihr verlangst ist wirklich :rotfl::rotfl::rotfl:.

Nosferata
23-08-2019, 11:07
Irgendwie lese ich hier viel Unsinn. Jeder Mensch ist doch anders veranlagt und manche können halt essen was sie wollen und nehmen nicht zu.
Ich esse jetzt mit über 50 auch noch relativ viel und bin trotzdem schlank.
Und früher habe ich sogar noch mehr gegessen als heute. Und wirklich viel Sport treibe ich nun auch nicht.
Wenn dagegen meine Mutter sehe die wirklich sehr sehr wenig isst und trotzdem zu nimmt.

Sprich Janine kann auch in 10 Jahren noch so aussehen wie jetzt.

Ach menno - jetzt lass uns doch mal lästern und komm hier nicht mit Realität! :rolleyes::D:p



Und nur weil ihr es so gerne hättet soll sie es sich abgewöhnen?

Meinetwegen kann sie so weiterquackeln... ab morgen um Mitternacht werde ich sie eh nicht wiedersehen.
Es ging nur darum, dass es albern ist, jemanden so nachzuäffen...



Doch, natürlich. Dialektik und/oder Betonung kann man sich antrainieren oder eben auch abgewöhnen.


Ich mag Janine ja bekanntlich absolut nicht, aber das was du von ihr verlangst ist wirklich :rotfl::rotfl::rotfl:.

Ja, das mit der Dialektik wäre echt schade :( ... sofern sie diese beherrscht... :rotfl:

Tante Charlie
23-08-2019, 11:09
Irgendwie lese ich hier viel Unsinn. Jeder Mensch ist doch anders veranlagt und manche können halt essen was sie wollen und nehmen nicht zu.


Irgendwie liest Du nicht richtig ;)
Ja, es gibt solche Leute. Nein, Janine gehört nicht dazu denn WENN Janine essen könnte was sie wollte ohne zuzunehmen, hätte sie sicher ihr Bäuchlein nicht. Das ist alles.


Und nur weil ihr es so gerne hättet soll sie es sich abgewöhnen?


Ich mag Janine ja bekanntlich absolut nicht, aber das was du von ihr verlangst ist wirklich :rotfl::rotfl::rotfl:.

Ich habe nirgendwo geschrieben, dass sie es sich abgewöhnen soll :o

Es ging darum, dass Steffen geschrieben hat, sie könne nichts dafür, wie sie spricht (Dialekt und langgezogene Katzenberger-Wörter) und ich sage, doch, manche können was dafür denn so etwas kann man sich antrainieren oder eben auch abgewöhnen wenn man es denn will.

MIR ist das prinzipiell wurscht. Ich habe sie vor BB noch nie gesehen/gehört und werde sie nach der Sendung auch nie wieder irgendwo sehen oder hören :nixweiss:

Felicious
23-08-2019, 11:11
Ich kann schon seit langem das Gerede nicht verstehen das Janine wie die Katzenberger ist oder so sein will. Habe von ihr dazu noch nie was gehört das sie so sein will.
Und nur weil sie so spricht finde ich es an den Haaren herbei gezogen. Sie kommt nun mal aus Sachsen wo man so spricht und habe damit auch absolut kein Problem.

Man kann sich ja mal ein wenig zusammenreißen. So redet doch kein Mensch. Klingt für mich wie eine Satire, total unangenehm. Macht mich sogar richtig wütend :schäm::helga:

Felicious
23-08-2019, 11:12
Und nur weil ihr es so gerne hättet soll sie es sich abgewöhnen?

Ja, das wär AMÄÄÄÄÄZIIIING.

Onkel Uhu
23-08-2019, 11:23
der dialekt, das schteiling usw. gehört bei der sexiest sächsin zur kunstfigur "janine pink" nun aber mal mit zum image dazu...

Felicious
23-08-2019, 11:25
der dialekt, das schteiling usw. gehört bei der sexiest sächsin zur kunstfigur "janine pink" nun aber mal mit zum image dazu...

Ist das Kunst, oder kann das weg?

Onkel Uhu
23-08-2019, 11:26
okay...zur figur reicht auch hin...:D

fandango
23-08-2019, 11:28
Ja, das mit der Dialektik wäre echt schade :( ... sofern sie diese beherrscht... :rotfl:

:rotfl:

Paar Stunden hat sie noch um zu liefern.