Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Janine Pink - Sexiest Sächsin 2017
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
Joa, scheint ihr recht egal zu sein.
Ich weiß jetzt nicht wie gut die sich kannten, aber da war der Aufschrei anderer, dass man es ihr unbedingt erzählen muss, wohl unbegründet.
Witzigerweise habe ich mir das schon fast gedacht und man könnte sagen die Produktion hat alles richtig gemacht weil sie es ihr nicht gesagt haben.
Ich weiß jetzt nicht wie gut die sich kannten, aber da war der Aufschrei anderer, dass man es ihr unbedingt erzählen muss, wohl unbegründet.
Nur weil sie vor der Presse jetzt nicht *zusammenbricht/Heulkrämpfe usw* hat? :nixweiss:
Jeder verarbeitet so eine Nachricht doch anders, bzw trauert unterschiedlich.
Laut der Medien waren sie wohl gute Arbeitskollegen, aber Janine ist doch seit über 2 Jahren nicht mehr bei Köln-Dingsbums dabei.
Ich finde sie immer noch blöd, aufgesetzt und unecht. Dass sie gegen Joey gewonnen hat, gönne ich ihm allerdings.:D
Karl Napp
24-08-2019, 16:59
Woher diese Weisheit? Hätte dann nicht Joey gewonnen? Da ja alle Ü50 Muttergefühle bekommen.:rolleyes:
So und jetzt hat die schlimme Janine gewonnen? Welche Altersgruppe ist dafür verantwortlich?:zeter::bussi:
die 33jährigen, ähm 32jährigen ? :D
Was zeichnet sie als Gewinnerin aus?! Die Antwort:
https://s18.directupload.net/images/190824/7b7rq4mw.gif (https://www.directupload.net)
Giftnudel
24-08-2019, 17:25
:rotfl:
FrauEngel
24-08-2019, 17:44
https://s18.directupload.net/images/190824/7b7rq4mw.gif (https://www.directupload.net)
:wub: Wie niedlich :wub:
Vor allem passt das orangefarbene Gesicht :rotfl:
:d::d:
Nur weil sie vor der Presse jetzt nicht *zusammenbricht/Heulkrämpfe usw* hat? :nixweiss:
Jeder verarbeitet so eine Nachricht doch anders, bzw trauert unterschiedlich.
jupp damit hast du recht sie ist nicht medial zusammen gebrochen und hat geflennt also ist es ihr "egal" :engel:
sorry aber wie du schon sagst jeder verarbeitet sowas anders und "egal" ist es ihr sicher nicht.. zumindest nicht wenn man in der brust kein Eisblock als herz hat..
Rachel Green
24-08-2019, 19:27
Ich weiß jetzt nicht wie gut die sich kannten, aber da war der Aufschrei anderer, dass man es ihr unbedingt erzählen muss, wohl unbegründet. Warst du dabei, als sie es erfahren hat?
Mr.Curiosity
24-08-2019, 19:29
Die hat den wahrscheinlich seit ihrem Ausstieg nicht mehr gesehen. Standen die sich überhaupt nah?
Wenn ich bei jedem ehemaligen Kollegen in Tränen ausbreche, kann ich mich ja direkt einweisen lassen.
Vor allem passt das orangefarbene Gesicht :rotfl:
:d::d::D
Hat sich wie ein Schiffshalter an Toby gehängt....Katzenberger nachgeäfft....und gewonnen:rotfl: PBB kannste echt vergessen.:rotfl:
:D
Hat sich wie ein Schiffshalter an Toby gehängt....Katzenberger nachgeäfft....und gewonnen:rotfl: PBB kannste echt vergessen.:rotfl:
:d:
GiGi_Ganter
24-08-2019, 19:41
Die hat den wahrscheinlich seit ihrem Ausstieg nicht mehr gesehen. Standen die sich überhaupt nah?
Wenn ich bei jedem ehemaligen Kollegen in Tränen ausbreche, kann ich mich ja direkt einweisen lassen.
So, oder so ähnlich dachte ich, als ich die "Forderung" der Fans las;
manchmal vermischt man Film und Realität, und wer weiß, wieviel "Naheverhältnis" zu der Ex-Arbeit/Ex-Arbeitskollegen noch da ist.
Auch sollte man nicht vergessen; daß zum jetztigen Zeitpunkt, noch ganz andere Eindrücke das Erfahrene übertünchen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen; oftmals berührt einem das erst später, wenn man realisiert, das etwas wirklich endgültig ist; und reagiert halt nicht mit "Heulkrämpfen", wenngleich einem dann die Person doch enorm fehlt.
Also da nachsticheln und (zusätzlich) Schlechtes sehen zu wollen, kann ich bei aller Antipathie nicht nachvollziehen.
Und ich finde die Regelung seitens BB -die ja, lt. MEdien, mit den Angehörigen gesprochen haben. durchaus okay, das so ne Info; egal zu welchem ZEitpunkt, der Sache nen Twist geben kann; bei der dann ein Teilnehmer aussteigt.
Wäre es soooo wichtig gewesen, wie es die fans gefordert haben, so bin ich mir sicher, daß die da draußen (Familie/engste Vertraute) das auch dementsprechend kommuniziert hätten.
manchmal vermischt man Film und Realität, und wer weiß, wieviel "Naheverhältnis" zu der Ex-Arbeit/Ex-Arbeitskollegen noch da ist.
Auch sollte man nicht vergessen; daß zum jetztigen Zeitpunkt, noch ganz andere Eindrücke das Erfahrene übertünchen.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen; oftmals berührt einem das erst später, wenn man realisiert, das etwas wirklich endgültig ist; und reagiert halt nicht mit "Heulkrämpfen", wenngleich einem dann die Person doch enorm fehlt.
Also da nachsticheln und (zusätzlich) Schlechtes sehen zu wollen, kann ich bei aller Antipathie nicht nachvollziehen.
Und ich finde die Regelung seitens BB -die ja, lt. MEdien, mit den Angehörigen gesprochen haben. durchaus okay, das so ne Info; egal zu welchem ZEitpunkt, der Sache nen Twist geben kann; bei der dann ein Teilnehmer aussteigt.
Wäre es soooo wichtig gewesen, wie es die fans gefordert haben, so bin ich mir sicher, daß die da draußen (Familie/engste Vertraute) das auch dementsprechend kommuniziert hätten.
auch wenn wir nicht immer der selben Meinung sind, da muss ich dir recht geben und zustimmen
Blackbird
24-08-2019, 21:24
Ich persönlich konnte diese Forderung auch nie verstehen, weil ich dem Management und den beteiligten Leuten schon zutraue die Situation richtig einzuordnen. Diese so genannten "Fans" waren doch selber alle sensationsgeil.
Es gibt ja so einige Dinge, die mich an diesem Forum manchmal nerven, aber hier war ich wirklich froh, dass dieses Thema hier größtenteils ausgespart worden ist und keine unnötigen Diskussionen aufgemacht wurden.
Jeff Shaggy
24-08-2019, 21:26
:rotfl: On point!
Overboard
24-08-2019, 23:58
ich seh das wie viele andere hier auch:
nicht Janine hat gewonnen, sondern Joey verloren ...
also das Ergebnis lag nicht an den vielen Janine-Fans, sondern an den vielen Joey-Antis.
die werden am Ende alle geballt für Janine angerufen haben, einfach weil sie Heuljammer-Joey auf keinen Falls als Sieger haben wollten.
da war dann selbst Janine das kleinere übel.
Hätten die nciht eher für Theresia anrufen sollen? Janine-Dobi-Joey waren ja seit Tagen ein eingeschworenes Trio.
Theresia hat wenigstens auch mal kritische Worte für Joey gehabt ohne fies zu sein oder zu mobben.
https://www.rtl.de/cms/janine-pink-es-geht-gar-nicht-in-meinen-kopf-dass-er-nicht-mehr-da-ist-4393358.html
watching27
25-08-2019, 20:40
https://www.rtl.de/cms/janine-pink-es-geht-gar-nicht-in-meinen-kopf-dass-er-nicht-mehr-da-ist-4393358.html
danke.:)
da hat man sie gleich schon vor kameras interviewt.:suspekt:
dann hätten man ihr das auch gleich sagen können.
irgendwie hatte die frau von dem ingo ein wenig ähnlichkeit mit janine.
Hätten die nciht eher für Theresia anrufen sollen? Janine-Dobi-Joey waren ja seit Tagen ein eingeschworenes Trio.
Theresia hat wenigstens auch mal kritische Worte für Joey gehabt ohne fies zu sein oder zu mobben.
Theresia is ausgeschieden als sie noch zu viert und die Anrufer für und nicht gegen jemanden anrufen konnten.
Gegen jemanden anrufen konnten sie erst in der Duellphase.
https://www.rtl.de/cms/janine-pink-es-geht-gar-nicht-in-meinen-kopf-dass-er-nicht-mehr-da-ist-4393358.htmlUnd das musste unbedingt vor der Kamera sein?:rolleyes:
Lena2008
26-08-2019, 16:40
Und das musste unbedingt vor der Kamera sein?:rolleyes:
Offenbar war die Nachfrage nach einer Reaktion auf diese Nachricht sehr groß...ich find`s nicht okay, dass man sich unbedingt öffentlich zum Tod
eines Kollegen oder gar Freundes äußern muss...
Giftnudel
26-08-2019, 16:46
Offenbar war die Nachfrage nach einer Reaktion auf diese Nachricht sehr groß...ich find`s nicht okay, dass man sich unbedingt öffentlich zum Tod
Könnte man verweigern. Einfach nur die Klappe halten. Und natürlich auch nichts bei Instagram posten. Also, wenn man nicht will.
Tante Charlie
26-08-2019, 16:53
...ich find`s nicht okay, dass man sich unbedingt öffentlich zum Tod
Muss man nicht.
Nosferata
26-08-2019, 16:54
Könnte man verweigern. Einfach nur die Klappe halten. Und natürlich auch nichts bei Instagram posten. Also, wenn man nicht will.Du weißt doch, wie die schreiende Meute ist: wenn man nichts sagt, gilt man gleich als gefühllos. Da aber beide Personen in der Öffentlichkeit waren, müssen sie da auch öffentlich durch, denke ich.
Giftnudel
26-08-2019, 17:01
Du weißt doch, wie die schreiende Meute ist: wenn man nichts sagt, gilt man gleich als gefühllos. Da aber beide Personen in der Öffentlichkeit waren, müssen sie da auch öffentlich durch, denke ich.
Es gibt soooooo viele Promis, die es schaffen, ihr Privatleben, ihre privatesten Gefühle etc. nicht öffentlich zu leben, dass man sagen kann: Es IST möglich. Aber will z. B. Janine überhaupt nicht öffentlich leben? Sie kann doch nix.
Ich fand das mal bei J. Elvers sehr aufschlussreich. Sie war im Ausland und hatte wohl gerade Prügel von ihrem Lebensgefährten bekommen. Und wen ruft sie nur wenige Augenblicke später an? Einen Journalisten! Bei ihrer Ankunft in D waren die Medienvertreter natürlich schon am Flughafen und erwarteten sie. Es ist ein Geschäft.
Marauder
26-08-2019, 17:09
Naja, in dem Fall von Ingo Kantorek und Janine Pink stehen halt beide in der "Öffentlichkeit" und ein Statement wird erwartet. Man kann das natürlich verweigern und hoffen, dass irgendwann keiner mehr fragt. Man kann es ausschlachten und für sich nutzen, falls das geht. Oder eben einmal was in die Kamera sagen und dann gut sein lassen.
Tante Charlie
26-08-2019, 17:41
Naja, in dem Fall von Ingo Kantorek und Janine Pink stehen halt beide in der "Öffentlichkeit" und ein Statement wird erwartet. Man kann das natürlich verweigern und hoffen, dass irgendwann keiner mehr fragt. Man kann es ausschlachten und für sich nutzen, falls das geht. Oder eben einmal was in die Kamera sagen und dann gut sein lassen.
Ihr kurzes Statement dazu, direkt nachdem sie es erfahren hat, empfand ich als völlig ausreichend.
Marauder
26-08-2019, 17:42
Ich verfolge sie gar nicht, ich weiß nicht, was sie da sonst zu gesagt hat, um ehrlich zu sein. Aber sie kann es ja eh nur falsch machen.
Ihr kurzes Statement dazu, direkt nachdem sie es erfahren hat, empfand ich als völlig ausreichend.Genau...noch ein tränenreiches Video muss echt nicht sein.:rolleyes: Man meint die hätten Titanc gedreht...ne nur Köln 4711.
El Coco Loco
26-08-2019, 18:33
Genau...noch ein tränenreiches Video muss echt nicht sein.:rolleyes: Man meint die hätten Titanc gedreht...ne nur Köln 4711.
Zum 1. Satz. Ja, richtig.
Satz 2: heißt das, dass man Skripted Reality Darsteller weniger betrauern darf als Hollywood Darsteller, wo dann ein 4 stündiges Tränen Spezial erlaubt ist? :suspekt:
Tante Charlie
26-08-2019, 18:50
Ich verfolge sie gar nicht, ich weiß nicht, was sie da sonst zu gesagt hat, um ehrlich zu sein.
Ich auch nicht aber es muss ja umfangreich gewesen sein. Und, wie gesagt, ihre kurze erste Aussage, dass es ihr sehr leid tut, vor allem für die Angehörigen (sinngemäß), fand ich völlig oK.
Zum 1. Satz. Ja, richtig.
Satz 2: heißt das, dass man Skripted Reality Darsteller weniger betrauern darf als Hollywood Darsteller, wo dann ein 4 stündiges Tränen Spezial erlaubt ist? :suspekt:Nee...gar nicht vor der Kamera.
Felicious
26-08-2019, 21:24
Ihr kurzes Statement dazu, direkt nachdem sie es erfahren hat, empfand ich als völlig ausreichend.
Ich mag die nicht, aber das Statement hat gepasst :d:
Blackbird
26-08-2019, 21:36
Ich finde es persönlich völlig legitim, wenn sich eine Person des öffentlichen Lebens auch öffentlich zum Tod eines Bekannten oder ehemaligen Kollegen äußert. Ich finde das sogar ziemlich respektvoll. Nur die Art und Weise kann ich hier einfach nicht verstehen. Erst gibt es ein eher lapidares Zitat in den Online- und Printmedien und dann wird noch einmal eine extra tränenreiche Story gepostet. Das hätte man mit Sicherheit auch anders lösen können. Warum nicht einfach EIN offizielles Statement? Auf mich wirkt das ein bisschen schmierig und dabei hatte man wirklich tagelang Zeit sich darauf vorzubereiten.