PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewohner Janine Pink - Sexiest Sächsin 2017


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

BVB4ever
09-08-2019, 09:24
https://i.ibb.co/RcTws5Z/Janine.png

Janine Pink (32), Scripted-Reality-Darstellerin

Lebenslauf laut Wikipedia:

"Im Jahr 2013 erhielt sie die Rolle der Yvonne Voss in Köln 50667. In der Reality-Seifenoper spielte sie bis 2017 mit. Im Jahr ihres Ausstiegs wurde sie zur Sexiest Sächsin gewählt.[3] Im Folgejahr wurde um sie herum der Spin-off Leben.Lieben.Leipzig in Leipzig ins Leben gerufen, in der sie ebenfalls die Rolle der Yvonne Voss spielt.[4]

2019 nimmt sie an der siebten Staffel von Promi Big Brother teil."

Viel ist das noch nicht, aber ich hab jetzt schon mehrfach gehört: Geheimfavoritin!

https://www.instagram.com/janinepinkofficial/

08-04-1987 in Leipzig/Sachsen

Soap-Star, Influencerin, Kosmetikerin

Nosferata
09-08-2019, 09:39
Bin zwar Leipzigerin, hab aber von der noch nie gehört...

Pummelfee
09-08-2019, 12:58
Die sieht ohne ihre ganzen Instagram Filter ziemlich alt und verbraucht aus

Sky
09-08-2019, 13:04
Sie ist 'ne Liebe. Habe mal drei Monate in der Redaktion von Köln 50667 gearbeitet und sie zählte da zu den wenigen angenehmen Kollegen.

cicero
09-08-2019, 13:52
Sexiest Sächsin :lol:

Dost
09-08-2019, 17:29
Die Sächsinnen im Allgemeinen und die Leipzigerinnen im Speziellen sind anerkanntermaßen die Hübschesten! :ja:

In Sachsen, wo die schönen Frauen auf den Bäumen wachsen!

Team Pink! :sumo:

Nosferata
09-08-2019, 18:02
Die Sächsinnen im Allgemeinen und die Leipzigerinnen im Speziellen sind anerkanntermaßen die Hübschesten! :ja:

In Sachsen, wo die schönen Frauen auf den Bäumen wachsen!



https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190809/7713281c6b515b4160ffc38f8b61c2ab.gif

Pottikaline
09-08-2019, 22:22
Ich finde, sie klingt wie die sächsische Halbschwester von Daniela Katzenberger 🙈 . Unsympathisch finde ich Janine nicht ...

El Coco Loco
09-08-2019, 22:24
Ich finde die drollig. :wub: Eine Mischung aus Katzenberger und Janine Kunze als Hausmeister Krause Tochter in brünett. :D

Pottikaline
09-08-2019, 22:33
Ich finde die drollig. :wub: Eine Mischung aus Katzenberger und Janine Kunze als Hausmeister Krause Tochter in brünett. :D

Das trifft es ziemlich gut 😬.

helium
09-08-2019, 22:46
:)

Karl Napp
09-08-2019, 23:36
kannte sie vorher nicht. mir gefällt se.:D

Moritza
09-08-2019, 23:45
kannte sie vorher nicht. mir gefällt se.:DEcht? Hängt sich gleich an den Dünnbrettbohrer.:fürcht:

NichtdieMama
10-08-2019, 07:04
Ich finde, sie klingt wie die sächsische Halbschwester von Daniela Katzenberger 🙈 . Unsympathisch finde ich Janine nicht ...

Ich hab gestern gedacht, das ist Natascha von Love Island....andere Haarfarbe, zuviele falsche Wimpern und ein anderer Slang...Ähnlichkeit ist auf jeden Fall vorhanden! :D

Wero
10-08-2019, 10:05
Ich finde die drollig. :wub: Eine Mischung aus Katzenberger und Janine Kunze als Hausmeister Krause Tochter in brünett. :D

Ich hatte ein paar Instagram-Videos von ihr angesehen und da fand ich sie wenig sympathisch - Meine Lieben - und aufgesetzt, aber gestern fand ich sie in der Show ganz ok.

Möglicherweise ist die Ähnlichkeit mit Natascha von Love Island gewollt, weil sie alle schon wissen wo die Reise hingeht. Hat die Produktion ihr doch glatt gesagt, sie soll einen Hinweis auf einen Maler und Lackierer geben. Und zack - schon zieht der ein.

Nosferata
10-08-2019, 10:18
Echt? Hängt sich gleich an den Dünnbrettbohrer.:fürcht:Warum nicht? Sie wollte doch einen Maler und Lackierer, und dann hat sie ihn bekommen.

BVB4ever
10-08-2019, 10:26
Ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass sie nach 2 Tagen direkt in eine Liebesgeschichte reingerät. :sleep:

Wero
10-08-2019, 10:28
Ich bin auch ein wenig enttäuscht, dass sie nach 2 Tagen direkt in eine Liebesgeschichte reingerät. :sleep:

Bei so einer kurzen Staffel heißt es keine Zeit zu verlieren.

BVB4ever
10-08-2019, 10:30
Bei so einer kurzen Staffel heißt es keine Zeit zu verlieren.

Bei langen Staffeln nehm ich den Leuten das wenigstens ab, dass sie irgendwann mehr Nähe zu einer Person suchen, die sie mögen. Aber so? :nixweiss:

Wero
10-08-2019, 10:32
Bei langen Staffeln nehm ich den Leuten das wenigstens ab, dass sie irgendwann mehr Nähe zu einer Person suchen, die sie mögen. Aber so? :nixweiss:

Das stimmt. Gut, auch bei PBB hat das oft sehr gut nach kürzester Zeit funktioniert siehe Frank / Jessica oder Mia Julia / Aaron. Wir reden doch hier von platonisch, oder? :D (musste ich anbringen, weil Premiere gestern schon schneller mit Bezugsperson war ;) )

Aber das war echt etwas plump.

Pummelfee
10-08-2019, 10:33
Ich ertrage auf Dauer ihre nervige Stimme nicht, dass ist wie so ein tinitus :fürcht:
Und dass die sich gleich an den erstbesten ranschmeisst war so klar :beiss:

Premiere0815
10-08-2019, 10:52
Die trinken sicher nur zusammen ne Gola. :wub: Wenn sie Blödsinn machen, kommt eh die Griminalbolizei.

So eine Trash-Karriere ist kurz, da muß man Gas geben. :d:

Oder wie es bei den Drombuschs damals hieß: Auch eine Eintagsfliege liebt, auf ihre Art ein ganzes Leben lang. :wub:

Donato Renato
10-08-2019, 10:54
@Premi Keine Gola, wenn schon eine Göla :teufel:

reddevil
10-08-2019, 11:02
Ich finde die drollig. :wub: Eine Mischung aus Katzenberger und Janine Kunze als Hausmeister Krause Tochter in brünett. :D
:d:

enzo100
10-08-2019, 11:14
Ich ertrage auf Dauer ihre nervige Stimme nicht, dass ist wie so ein tinitus :fürcht:
Und dass die sich gleich an den erstbesten ranschmeisst war so klar :beiss:
:d:
Geht mir auch so. Vor allem nervt es mich, dass sie versucht wie die Katzenberger zu labern, als würde sie die kopieren wollen. Hat sie das vorm Einzug monatelang geübt?

bla
10-08-2019, 11:49
:d:
Geht mir auch so. Vor allem nervt es mich, dass sie versucht wie die Katzenberger zu labern, als würde sie die kopieren wollen. Hat sie das vorm Einzug monatelang geübt?

---------------------

Leider nein. Ich dachte es zu 100 %,dass sie das jetzt hier macht. Habe extra auf yt ,als Yvonne eine alte Szene aus Köln 50... gesucht,da spricht sie echt so..

Aber ,wenn sie da raus ist muß sie ja richtig Gas geben. Mit Tobi,obwohl der nichts machen wird.

enzo100
10-08-2019, 11:52
---------------------

Leider nein. Ich dachte es zu 100 %,dass sie das jetzt hier macht. Habe extra auf yt ,als Yvonne eine alte Szene aus Köln 50... gesucht,da spricht sie echt so..

Aber ,wenn sie da raus ist muß sie ja richtig Gas geben. Mit Tobi,obwohl der nichts machen wird.
Auch so übertrieben? Wie alt war denn die Szene? Vielleicht hat sie das schon vor Jahren geübt und sich angeeignet. :D

Sie ist doch Sächsin, die sprechen doch nicht so Ludwigshafen-mäßig eigentlich. Na ja, auch egal - nervig ist bleibt sie trotzdem. :feile:

Bigfried1
10-08-2019, 11:56
Bei mir hat sie es nicht geschafft, sympathisch rüber zu kommen. :nein:
Nur nervig.

Schradivari
10-08-2019, 12:07
mich macht das sächseln schon ein wenig :hehe:

Dr.Murder
10-08-2019, 13:28
.

Moritza
10-08-2019, 14:14
Bei langen Staffeln nehm ich den Leuten das wenigstens ab, dass sie irgendwann mehr Nähe zu einer Person suchen, die sie mögen. Aber so? :nixweiss:Bezugsperson.:D

Wulffen
10-08-2019, 14:19
Die Frau ist schrecklich, sie kann alles, sie weiß alles und kann nicht mal für 5 Minuten den Mund halten wenn andere Reden. :hammer::hammer::hammer:

Dr.Murder
10-08-2019, 14:20
Mich regt an sich schon ihre Art zu sprechen auf.
Furchtbar.:q:

Felicious
10-08-2019, 14:21
Ich kannte sie nicht. Will ich auch nicht. So redet doch kein normaler Mensch. Das klingt unangenehm. Weg mit der.

Arborex
10-08-2019, 14:24
So muß Jogginganzug! :trink:

Wulffen
10-08-2019, 14:27
So muß Jogginganzug! :trink:

Frau Pink muss nur eins, und zwar ganz schnell RAUS. :hammer::hammer::hammer:


Hallo Abrorex. :wink::wink::wink:

titan
10-08-2019, 14:28
:d:
Geht mir auch so. Vor allem nervt es mich, dass sie versucht wie die Katzenberger zu labern, als würde sie die kopieren wollen. Hat sie das vorm Einzug monatelang geübt?

Logisch das jemand aus Leipzig üben muss Sächsisch zu reden:d:

Arborex
10-08-2019, 14:29
(...)


Hallo Abrorex. :wink::wink::wink:

Guten Tag Wulffen! :wink::wink::wink:

Basty
10-08-2019, 16:19
Ich glaub da geht noch was zwischen Zlatko und ihr :D:D:D:bitte::bitte::bitte:

Karl Napp
10-08-2019, 18:04
Warum nicht? Sie wollte doch einen Maler und Lackierer, und dann hat sie ihn bekommen.
:clap:


So muß Jogginganzug! :trink:
:wink:
genau :D

Arborex
10-08-2019, 18:09
(...)

:wink:
genau :D

:wink: :)

enzo100
10-08-2019, 19:47
Logisch das jemand aus Leipzig üben muss Sächsisch zu reden:d:
Du müsstest schon genau lesen, was ich schrieb. Katzenberger kommt aus Ludwigshafen und auf das Kopieren derer Sprechweise war das bezogen. ;)

El Coco Loco
10-08-2019, 20:05
Du müsstest schon genau lesen, was ich schrieb. Katzenberger kommt aus Ludwigshafen und auf das Kopieren derer Sprechweise war das bezogen. ;)

Wie ich hier schon erwähnte, ähnelt die Sprechweise, für mich, eher der Hausmeister Krause Tochter, sprich Janine Kunze. :D

hola enzo :knuddel:

enzo100
10-08-2019, 21:15
Wie ich hier schon erwähnte, ähnelt die Sprechweise, für mich, eher der Hausmeister Krause Tochter, sprich Janine Kunze. :D

hola enzo :knuddel:

Neeee, die betont auch alles so doof katzeartig. Oh Meloooonääää, oh Banaaaanääää usw. :rotauge:
Huhu :knuddel:
Ich sehe, wir sind wie immer geteilter Meinung. :zahn:

Chiquita
10-08-2019, 21:40
So muß Jogginganzug! :trink:^

ABBA :wub:

Flunsch
10-08-2019, 21:54
:suspekt: :kopfkratz Ich hör da nix, aber auch gar nix katzenartiges raus, :nixweiss: kannte ihr Sprachgebahren aber auch schon. Finde sie recht drollig, Entwicklung im Haus muss man abwarten.

Dennis|Natascha
11-08-2019, 00:26
Sie ist vom Körper geblendet.

Nosferata
11-08-2019, 07:29
Gestern ist es mir auch aufgefallen, dass sie extrem die Katze nachmacht. Und zwar so, wie sie bestimmte Vokale breitzieht beim Sprechen. Und auch ein gewisser Singsang im Satzbau. Ich weiß nicht, wie ich es genau ausdrücken kann...

Schon von Anfang an kam mir ihr Sächsisch komisch vor, es hört sich so an, wie wenn Schauspieler, die keine Sachsen sind, krampfhaft versuchen, sächsisch zu sprechen.
Ich habe den Eindruck, dass sie in Wirklichkeit gar nicht so schlimm sächsisch spricht, und es jetzt versucht, sich mit Macht aufzudrücken.

Omimi
11-08-2019, 08:04
Neeee, die betont auch alles so doof katzeartig. Oh Meloooonääää, oh Banaaaanääää usw. :rotauge:


Stimmt!

Wenn man den Dialekt ausblendet und sich nur auf die Art und Weise wie sie betont konzentriert, dann ist es tatsächlich Katzenberger 2.0 :fürcht:




Schon von Anfang an kam mir ihr Sächsisch komisch vor, es hört sich so an, wie wenn Schauspieler, die keine Sachsen sind, krampfhaft versuchen, sächsisch zu sprechen.
Ich habe den Eindruck, dass sie in Wirklichkeit gar nicht so schlimm sächsisch spricht, und es jetzt versucht, sich mit Macht aufzudrücken.

Unterschreib ich :d:

Giftnudel
11-08-2019, 08:24
Gestern ist es mir auch aufgefallen, dass sie extrem die Katze nachmacht. Und zwar so, wie sie bestimmte Vokale breitzieht beim Sprechen. Und auch ein gewisser Singsang im Satzbau. Ich weiß nicht, wie ich es genau ausdrücken kann...

Schon von Anfang an kam mir ihr Sächsisch komisch vor, es hört sich so an, wie wenn Schauspieler, die keine Sachsen sind, krampfhaft versuchen, sächsisch zu sprechen.
Ich habe den Eindruck, dass sie in Wirklichkeit gar nicht so schlimm sächsisch spricht, und es jetzt versucht, sich mit Macht aufzudrücken.
Die Ähnlichkeit zur Sprechweise der Katzenberger ist schon sehr auffällig. Hübsch ist sie ja. Allerdings geht mir Sexgebrabbel jetzt schon auf den Keks. Zum Dialekt schweige ich aus Höflichkeit :D

Huehnel
11-08-2019, 08:31
Gestern ist es mir auch aufgefallen, dass sie extrem die Katze nachmacht. Und zwar so, wie sie bestimmte Vokale breitzieht beim Sprechen. Und auch ein gewisser Singsang im Satzbau. Ich weiß nicht, wie ich es genau ausdrücken kann...

Schon von Anfang an kam mir ihr Sächsisch komisch vor, es hört sich so an, wie wenn Schauspieler, die keine Sachsen sind, krampfhaft versuchen, sächsisch zu sprechen.
Ich habe den Eindruck, dass sie in Wirklichkeit gar nicht so schlimm sächsisch spricht, und es jetzt versucht, sich mit Macht aufzudrücken.

Hast du ganz richtig beschrieben und ich sehe das auch so :d:

Dieser Singsang :fürcht:

FrauEngel
11-08-2019, 09:41
Von Janine Pink hatte ich ja vorher noch nie etwas gehört oder gesehen. Als ich sie hörte, dachte ich die Katze ist im Haus :suspekt: Schade eigentlich, denn ich seh und höre bei ihr eben immer nur eine schlechte Imitation der Katze.

Fernsehweh
11-08-2019, 10:40
Ich habe nicht die geringste Ahnung wie die Katzenberger spricht, wahrscheinlich störts mich deshalb nicht. ;)

Arborex
11-08-2019, 11:00
^

ABBA :wub:

ABBA :wub:

Banänschä! :knuddel:

FrauEngel
11-08-2019, 11:15
Ich habe nicht die geringste Ahnung wie die Katzenberger spricht, wahrscheinlich störts mich deshalb nicht. ;)

Das ist sehr gut möglich. Du hast dann nicht die Katze im Kopf wenn Janine spricht ;)

Dost
11-08-2019, 11:27
Vielleicht spricht ja auch einfach die Katzenberger wie pretty in pink und nicht umgekehrt? : nixweiss:

El Coco Loco
11-08-2019, 11:27
Neeee, die betont auch alles so doof katzeartig. Oh Meloooonääää, oh Banaaaanääää usw. :rotauge:
Huhu :knuddel:
Ich sehe, wir sind wie immer geteilter Meinung. :zahn:

Gut, so rollig wie eine Katze scheint sie grad auch zu sein. :o

Stimmt. :D

Marauder
11-08-2019, 11:30
Ich schau gerade die 2. Folge nach (die 1. ist mir zu lang) und ich kannte Janine Pink nicht. Die sieht aber auch so generisch aus wie so viele Frauen heutzutage auf RTL 2, da ist der Dialekt ein gutes Identifikationsmerkmal.

Moritza
11-08-2019, 11:31
Die Ähnlichkeit zur Sprechweise der Katzenberger ist schon sehr auffällig. Hübsch ist sie ja. Allerdings geht mir Sexgebrabbel jetzt schon auf den Keks. Zum Dialekt schweige ich aus Höflichkeit :DICh schweige mit dir.:D

Marauder
11-08-2019, 12:58
Ich kenne einige Frauen aus Sachsen, die so sind wie Janine. Sehr offen, nicht auf den Mund gefallen, sehr direkt und sie wirkt ganz unkompliziert und trotz des künstlichen Aussehens bodenständig. Das gefällt mir.

enzo100
11-08-2019, 13:10
Gut, so rollig wie eine Katze scheint sie grad auch zu sein. :o

Stimmt. :D
:rotfl:

Ich glaube, die denkt eher, dass Paare weit kommen und gräbt den Tobi deshalb so an. Ich finde das echt peinlich, weil ich auch nicht den Einruck habe, dass er so wirklich an ihr interessiert wäre. Die Moderatoren versuchen ja krampfhaft eine Liebesgeschichte draus zu konstruieren.

Macht ja nix, sind wir ja gewohnt. :zahn:

Marauder
11-08-2019, 13:13
:rotfl:

Ich glaube, die denkt eher, dass Paare weit kommen und gräbt den Tobi deshalb so an. Ich finde das echt peinlich, weil ich auch nicht den Einruck habe, dass er so wirklich an ihr interessiert wäre. Die Moderatoren versuchen ja krampfhaft eine Liebesgeschichte draus zu konstruieren.

Macht ja nix, sind wir ja gewohnt. :zahn:

Aus Love Island wissen wir aber auch, dass der Tobi jetzt nicht so der offensive Flirter ist. Also außer, es ist mit einem "Bro".

Nosferata
11-08-2019, 13:13
Bei den Moderatoren habe ich den Eindruck, wir sind ein Kindergarten-Publikum und sie wollen uns für dumm verkaufen. :dada:
Die glauben doch wohl nicht selber an diese Story? Bissigere und schärfere Kommentare wie im Dschungelcamp wäre hier angebrachter. Aber dann würden sie wahrscheinlich aus dem Publikum beworfen werden...

enzo100
11-08-2019, 13:16
Aus Love Island wissen wir aber auch, dass der Tobi jetzt nicht so der offensive Flirter ist. Also außer, es ist mit einem "Bro".
:rotfl:
Ja, aber da hat er Natascha wenigstens mit schmachtenden Blicken bedacht und alle 3 Minuten gefragt: und, fühlst du dich wohl?
Immerhin, besser als nix. :zahn:


Bei den Moderatoren habe ich den Eindruck, wir sind ein Kindergarten-Publikum und sie wollen uns für dumm verkaufen. :dada:
Die glauben doch wohl nicht selber an diese Story? Bissigere und schärfere Kommentare wie im Dschungelcamp wäre hier angebrachter. Aber dann würden sie wahrscheinlich aus dem Publikum beworfen werden...
Ja, das mag sein. Jedenfalls halten sie die Zs für blöd, das ist mal klar. :D

Predni
11-08-2019, 13:18
Bei mir könnte der Katzenbergerverschnitt rollig vor dem Bett rumknurren, mir wäre es pupsegal aber nicht wegen der Stimme sondern weil ich sie überhaupt nicht attraktiv finde, eher auch die Kategorie :fürcht::fürcht:

Wero
11-08-2019, 13:28
Bei den Moderatoren habe ich den Eindruck, wir sind ein Kindergarten-Publikum und sie wollen uns für dumm verkaufen. :dada:
Die glauben doch wohl nicht selber an diese Story? Bissigere und schärfere Kommentare wie im Dschungelcamp wäre hier angebrachter. Aber dann würden sie wahrscheinlich aus dem Publikum beworfen werden...

Deswegen gibt es ja überwiegend kein Publikum mehr. ;)
Sie können es nicht, das hat die Moderation von Jochen & Jochen 2017 schon bewiesen. Und irgendwo bin ich auch froh darüber weil das Dschungelcamp anders funktioniert. Mir reicht diese kurze Überleitung zu den nächsten Clips völlig aus.

Felicious
11-08-2019, 13:29
Wie soll Man(n) bei ihrer Stimme auch einen hoch bekommen? Zum Scheitern verurteilt.

Pummelfee
11-08-2019, 13:35
:rotfl:

Ich glaube, die denkt eher, dass Paare weit kommen und gräbt den Tobi deshalb so an. Ich finde das echt peinlich, weil ich auch nicht den Einruck habe, dass er so wirklich an ihr interessiert wäre. Die Moderatoren versuchen ja krampfhaft eine Liebesgeschichte draus zu konstruieren.

Macht ja nix, sind wir ja gewohnt. :zahn:

Der Tobias hat selber schon gecheckt , dass sie mit der Pärchennummer mehr Sendezeit kriegen

Ich will da sowas gar nicht sehen :fürcht: ... ich will spass sehen und keine Bumserei :zeter:

Blackbird
11-08-2019, 13:38
Ich finde sie total blöd mit ihrer Katzenberger-Nummer. Kann ja gerne irgendwann noch einmal wiederkommen, wenn sie normal reden kann, aber so finde ich sie total unauthentisch und ich kann auch bei ihr an nichts anderes denken als an Katzenberger. Verschenkter Platz würde ich mal sagen.

enzo100
11-08-2019, 13:42
Der Tobias hat selber schon gecheckt , dass sie mit der Pärchennummer mehr Sendezeit kriegen

Ich will da sowas gar nicht sehen :fürcht: ... ich will spass sehen und keine Bumserei :zeter:
Nee, bitte nicht. :rotauge:

Flohdompteuse
11-08-2019, 14:03
Ganz schrecklich, wenn jemand versucht andere Personen zu immitieren und dann auch noch so schlecht, dass einem die Haare zu Berge stehen. :rolleyes:

bla
11-08-2019, 14:47
Aus Love Island wissen wir aber auch, dass der Tobi jetzt nicht so der offensive Flirter ist. Also außer, es ist mit einem "Bro".

:d::rotfl:


Gleiches Management beider - hat diese Chetrin Schulze doch ausgeplaudert..

das Team hatte einen Plan..




Schropp schwärmt ja ...........richtig ;)

Moritza
11-08-2019, 14:54
Ganz schrecklich, wenn jemand versucht andere Personen zu immitieren und dann auch noch so schlecht, dass einem die Haare zu Berge stehen. :rolleyes:Und dann noch die ätzende Katzeberger. Die reicht einen doch schon...mit iherer Familie.:fürcht:


:d::rotfl:


Gleiches Management beider - hat diese Chetrin Schulze doch ausgeplaudert..

das Team hatte einen Plan..




Schropp schwärmt ja ...........richtig ;):rolleyes: aja.

Arborex
11-08-2019, 15:41
Nee, bitte nicht. :rotauge:

Neee? Dann lade ich Dich ein anderes mal zum Essen ein. ;)

:wink: :knuddel:

enzo100
11-08-2019, 15:53
Neee? Dann lade ich Dich ein anderes mal zum Essen ein. ;)

:wink: :knuddel:
:rotfl:

Das ist natürlich was anderes. :D
Huhu :knuddel:

2Bad
11-08-2019, 16:06
Sie scheint bisher charakterlich ja nicht verkehrt zu sein, aber ich kann sie nicht reden hören und mir geht ihre Anbaggerei mit dem anderen da tierisch auf den Keks.

Yin
11-08-2019, 20:25
Für mich ist das einfach Humor, ich nehm diese Flirterei nicht ernst und glaub sie auch nicht, die Frau gefällt mir aktuell super :d:

Ich glaub sie wäre auch gar nicht Tobias Typ, die machen in meinen Augen beide nur Spaß.

Kann natürlich was draus wachsen aus so passendem Humor in Richtung Freundschaft

Aber wer weiß, ist ja noch früh alles

BreakDown
12-08-2019, 08:58
Find sie bislang eigentlich auch ziemlich angenehm.

Wie sie den Schropp gestern ganz subtil gedisst hat mit ihrem Hinweis, dass er bei einer der ersten Duschen schon einmal meinte, dass sie sich keinen Fehler mehr erlauben dürfen :rotfl:

NichtdieMama
12-08-2019, 11:05
Kann mal bitte jemand ein Bild von Janine BB und ein Bild von Natascha Love Island hier nebeneinander stellen?
Für mich ist das ein und dieselbe Person!
Lass mich aber auch eines besseren belehren. ;)

MoneyHoney
12-08-2019, 11:27
Für mich ist das einfach Humor, ich nehm diese Flirterei nicht ernst und glaub sie auch nicht, die Frau gefällt mir aktuell super :d:

Ich glaub sie wäre auch gar nicht Tobias Typ, die machen in meinen Augen beide nur Spaß.

Kann natürlich was draus wachsen aus so passendem Humor in Richtung Freundschaft

Aber wer weiß, ist ja noch früh alles
this normalerweise hasse ich den Dialekt aber bei ihr taugt der mir extrem :wub:

Enigmatic
12-08-2019, 11:36
Ich feier sie total. Besonders im Zusammenspiel mit Tobi :rotfl:

Wulffen
12-08-2019, 14:53
Ich feier sie total. Besonders im Zusammenspiel mit Tobi :rotfl:

Was kann man denn daran feiern? :confused::confused::confused: Ich finde es mehr als peinlich und billig wie sie sich Tobi anbietet und deutlich macht dass er nur zugreifen muss wenn er körperliche Bedürfnisse hat. :kater::kater::kater:

Moritza
12-08-2019, 15:30
Was kann man denn daran feiern? :confused::confused::confused: Ich finde es mehr als peinlich und billig wie sie sich Tobi anbietet und deutlich macht dass er nur zugreifen muss wenn er körperliche Bedürfnisse hat. :kater::kater::kater:Jepp. Aber ist doch nur für die Zuschauer...die mögen doch Bärchen.:Pflaster: ich nicht.
Und wenn sie pimpern...bitte stumm und unter der Decke.

Bigfried1
12-08-2019, 15:54
Paar gebildet, "aufgestiegen" (in den Luxusbereich) - erinnert mich an eine Dschungel-Staffel... :kopfkratz wer war das noch?
Egal, alles richtig gemacht. Bisher. :zahn:

Marauder
12-08-2019, 16:05
"Paar gebildet" - die flirten und flachsen doch nur. Ich mag sie, sie ist so herrlich unkompliziert und selbstironisch.

ThisIsMe
12-08-2019, 21:16
"Paar gebildet" - die flirten und flachsen doch nur. Ich mag sie, sie ist so herrlich unkompliziert und selbstironisch.Eben... Sollte man nicht zu Ernst nehmen, und wenns doch gefunkt hat zwischen den beiden, why not? Die passen gut zusammen. :wub:

Hoffe Janine kommt ganz ganz weit. Ich mag ihre lockere und selbstironische Art auch total, und bei ihr gibt es immer was zu lachen. :zahn: :wub: Bisher macht sie sich jedenfalls sehr sehr gut. :)

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

spector
12-08-2019, 21:21
Die Sächsinnen im Allgemeinen und die Leipzigerinnen im Speziellen sind anerkanntermaßen die Hübschesten! :ja:

In Sachsen, wo die schönen Frauen auf den Bäumen wachsen!

Team Pink! :sumo:

Meine Lebenspartnerin ist gebürtige Sächsin und ich stimme vollumfänglich zu.
Die lustige Selbstironie einer Janine ist ihr "ooch angebören", obwohl sie mittlerweile eher einen biographischen Mix aus Norddeutsch und Rheinisch spricht. Sächsisch nur noch im Suff.

Ich finde Janine klasse!
Und bei meiner hier traditionellen Frage: "Mit wem von denen würdet ihr freiwillig 3 Stunden im Stau stehen" wäre sie meine erste Wahl.

Aber mit echten Augenbrauen sähe sie wahrscheinlich noch besser aus.

QueenofDisaster
13-08-2019, 09:12
Ich finde sie sieht gruselig aus, könnte bei Saw mitspielen...

Nervig ist sie auch, diese Inszensierung mit diesem Tobi ist einfach nur uninteressant.

Merciderien
13-08-2019, 09:32
Abgesehen von dem grauenvollen Akzent (ich wohne seit Jahren in Leipzig und kann sächsisch genauso wenig leiden wie am Tag meines Umzugs) finde ich sie nach wie vor recht sympathisch. Und in Anbetracht ihrer Katzenberger’Sachen Art sogar kaum nervig.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Pummelfee
13-08-2019, 09:34
Vielleicht sollte sie mal diese komischen Klebewimpern weglassen, das macht sie verdammt unhübsch.

Sabuha
13-08-2019, 09:54
Vielleicht sollte sie mal diese komischen Klebewimpern weglassen, das macht sie verdammt unhübsch.

Ja - sie hat schöne Augen und die Wimpern stören nur. Die sehen aus, als wären sie nicht richtig dran und würden jeden Augenblick abfallen.

Arborex
13-08-2019, 10:36
Ja - sie hat schöne Augen und die Wimpern stören nur. Die sehen aus, als wären sie nicht richtig dran und würden jeden Augenblick abfallen.

Hallo, das finde ich auch. Ich fand von ihr Bilder ohne diese Wimpern. Das steht ihr m.M.n. viel besser.

NichtdieMama
13-08-2019, 10:39
Hallo, das finde ich auch. Ich fand von ihr Bilder ohne diese Wimpern. Das steht ihr m.M.n. viel besser.

Bitte mal posten wegen Natascha-Abgleich! :D

Ansonsten hab ich gestern noch die Sendung danach auf SAT1 gesehen.
Ihre Oma ist 72, rennt rum wie ein junges Mädel - und heißt Monika.
Wollte sie die nicht letztens in der Dusche rasieren? :D

Arborex
13-08-2019, 10:40
:rotfl:

Wero
13-08-2019, 10:43
Hallo, das finde ich auch. Ich fand von ihr Bilder ohne diese Wimpern. Das steht ihr m.M.n. viel besser.

Keine Frage. Das ist mir schon bei den ersten Instagram-Videos, die ich vor dem Einzug gesehen hatte, aufgefallen. Ich vermute schwer, da fließt Geld für die Dinger.

fandango
13-08-2019, 10:46
Uninteressante Frau.
Würde nicht mit ihr das Gespräch suchen.

Nosferata
13-08-2019, 11:06
Uninteressante Frau.
Würde nicht mit ihr das Gespräch suchen.

Dito.
Dumm. Gekünstelt. Unwitzig.
Und benennt ihren Busch nach ihrer Oma... :dada:

Merciderien
13-08-2019, 11:44
Keine Frage. Das ist mir schon bei den ersten Instagram-Videos, die ich vor dem Einzug gesehen hatte, aufgefallen. Ich vermute schwer, da fließt Geld für die Dinger.

Bezweifle ich stark. Sie hat Lash Extensions, keine Fake Lashes. Da kann man keine spezielle Marke bewerben oder so, weil das ja im Studio gemacht wird und ihr Studio bewirbt sie nicht großartig.

Diese extrem voluminösen extensions sind in bestimmten Kreisen einfach gerade Trend. Sehen in echt meist noch schlimmer aus.


Sent from my iPhone using Tapatalk

Flunsch
13-08-2019, 12:07
Ich kannte ihren Dialekt (oder was auch immer) schon aus Köln50xxx (ich gestehe, ich hab das "damals" hin und wieder geschaut :schäm:), von daher störts mich nicht und fand sie in ihrer Rolle als Yvonne im Zusammenspiel mit ihrem Jack recht putzig. :D Nimmt sich nicht allzu ernst, und scheint auch menschlich in Ordnung zu sein, wenn man Post #4 glauben darf.

Was ich ihr und Tobi auch zugute halte, bisher kam noch nichts Bösartiges oder Hinter-dem-Rücken-Lästerndes aus deren Mund (zumindest wurde nichts gezeigt oder ich habs nicht mitbekommen). Dass sie das Pärchen mimen tut mir nicht weh.

Moritza
13-08-2019, 12:44
Uninteressante Frau.
Würde nicht mit ihr das Gespräch suchen. Ich möchte die säxxische Katzenberger überhaupt nicht hören.:fürcht:
Da ist man die Katzenberger einigermaßen los..dann kommt die ums Eck.:rolleyes: