PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Lilo von Kiesenwetter - Was ihre Karten wohl gesagt haben?


Werbung

Seiten : 1 [2]

storch
19-08-2019, 01:05
Irre, gell? Dass die sich trauen, das so ausführlich als "Schnipsel" zu zeigen und damit beweisen, was die uns in den TZFs alles unterschlagen. :zeter:

War aber richtig gut. Offen und direkt und... wütend. :D

Die haben ja nicht nur das Geschirr stehen lassen, sodass die Neuen nicht mal ein Glas hatten. Die Handtücher waren versifft, die Betten ebenso, es gab keine Geschirrspülertabs... und das wo ein Teil dieses Trios immer behauptet zu machen und zu tun. Nix iss.

Warum zeigen die sowas nicht?

Angie07
19-08-2019, 01:35
Weil sonst die Rechnung nicht aufgeht, dass man die "schlichten Gemüter" zum Sieg wuppt, da die sich 1.000 x besser vermarkten und durch andere Formate schieben lassen....

IngridSchmidt
19-08-2019, 05:32
Sagt mal, Lilo hat beim Spiel doch gestern betrogen. Sie hatte kaum Bohnen im Gesicht aber dafür ihren ganzen Mund voll. Ich finde dafür, dass sie dann noch den Nomischutz bekommen hat, sollte man sie heute direkt auf die Abschussliste setzten.

GiGi_Ganter
19-08-2019, 06:19
Sagt mal, Lilo hat beim Spiel doch gestern betrogen......

Da hat sich doch kaum wer an die Regels gehalten; und so gesehen hätten alle disqualifiziert gehört;
Aber auch da giltet (denk ich mal) die alte Regel: Bei Gleichstand gewinnt der reiche Bereich...


Übrigens; sit auch Thema bei der Bild:
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-2019-juergen-muss-seine-koffer-packen-64043266.bild.html

Sally
19-08-2019, 07:23
Auf Sixx hat man einen Schnippsel von ihr gesehen, als Zlatko noch im Haus war.
Es war wohl, als der Bereichswechsel war und das Trio Infernale (Joey, Janine und Tobi) aus dem Luxuscamp ins Zeltlager mussten und dafür Zlatko, Klaus, Sylvia und eben Lilo zum Luxus kamen.

In der Küche sah es aus wie Sau und die mussten erst mal putzen, weil der immer so hilfsbereite und liebe Joey nicht geputzt hat, aber auch das Bärchen lieber zwei Flußpferde imitiert hat, als zu putzen :zahn:

Der Zaun ging zur Seite und Lilo machte den Dreien eine klare Ansage :clap: ... prallte an denen allerdings komplett ab; war aber irgendwie auch nicht anders zu erwarten.


Fand ich von Lilo dennoch ziemlich genial! :d::anbet:ach, da schau an. danke für die info.
ich finds richtig blöd, das sowas in der tzf ausgelassen wird nur weil es das trio betrifft :mad:

FrauEngel
19-08-2019, 07:39
Sagt mal, Lilo hat beim Spiel doch gestern betrogen. Sie hatte kaum Bohnen im Gesicht aber dafür ihren ganzen Mund voll. Ich finde dafür, dass sie dann noch den Nomischutz bekommen hat, sollte man sie heute direkt auf die Abschussliste setzten.

Da hat sich keiner an die Regeln gehalten, das war ja die Gaudi (also für mich) bei dem Match :rotfl: Das war wie ein aufgeregter Hühnerstall :rotfl: Der schönste Regelverstoß als Lilo sich die Schüssel mit den Bohnen einfach ins Gesicht geschüttet hat :D

Giftnudel
19-08-2019, 07:43
Und nicht die Bohnen vergessen, die sie im Pullover hatte :lol:

FrauEngel
19-08-2019, 07:44
Und nicht die Bohnen vergessen, die sie im Pullover hatte :lol:

Das war zu schön :rotfl::rotfl:

Marauder
19-08-2019, 09:39
Irre, gell? Dass die sich trauen, das so ausführlich als "Schnipsel" zu zeigen und damit beweisen, was die uns in den TZFs alles unterschlagen. :zeter:

War aber richtig gut. Offen und direkt und... wütend. :D

Die haben ja nicht nur das Geschirr stehen lassen, sodass die Neuen nicht mal ein Glas hatten. Die Handtücher waren versifft, die Betten ebenso, es gab keine Geschirrspülertabs... und das wo ein Teil dieses Trios immer behauptet zu machen und zu tun. Nix iss.

Warum zeigen die sowas nicht?

Soll man immer pro forma alles spülen und die Betten beziehen, falls es zu einem Wechsel kommt?

Angie07
19-08-2019, 09:47
Auch der Jürgen hatte am Anfang bei dem Match Bohnen im Mund ;)


Wobei man über dieses Spiel ohnehin seine eigene Meinung haben darf :D
Dass es ansatzweise witzig war, lag in der Hauptsache an Lilo und ihrer Mimik :D





Soll man immer pro forma alles spülen und die Betten beziehen, falls es zu einem Wechsel kommt?


Das sicher nicht, aber normalerweise macht man in der Küche eigentlich gleich sauber ;)
Es ging ja nicht um gerade genutzte Dinge, sondern die haben da wohl nicht nur kurzfristig "gesammelt", sondern über die ganze Zeit nichts gemacht....
Weiß ja nicht, wie Du das machst, ob Du kochst und dann erst mal alles stehen und liegen lässt; vielleicht putzt Du ja auch erst, wenn Dir das Besteck oder Geschirr ausgeht :p

Karl Napp
19-08-2019, 10:13
Da hat sich doch kaum wer an die Regels gehalten; und so gesehen hätten alle disqualifiziert gehört;
Aber auch da giltet (denk ich mal) die alte Regel: Bei Gleichstand gewinnt der reiche Bereich...


Übrigens; sit auch Thema bei der Bild:
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-2019-juergen-muss-seine-koffer-packen-64043266.bild.html


Da hat sich keiner an die Regeln gehalten, das war ja die Gaudi (also für mich) bei dem Match :rotfl: Das war wie ein aufgeregter Hühnerstall :rotfl: Der schönste Regelverstoß als Lilo sich die Schüssel mit den Bohnen einfach ins Gesicht geschüttet hat :D

eben. die schüssel, wo die gesammelten bohnen rinn sollten, wurden festgehalten. lilo kippte sich die am start vorhandene bohnenschüssel komplett
drüber .... lilo war der burner .:rotfl::rotfl:

wenn nach de regels gegangen wäre, hätte keiner gewonnen.
mehr zu lilo später.:D

Marauder
19-08-2019, 10:23
Das sicher nicht, aber normalerweise macht man in der Küche eigentlich gleich sauber ;)
Es ging ja nicht um gerade genutzte Dinge, sondern die haben da wohl nicht nur kurzfristig "gesammelt", sondern über die ganze Zeit nichts gemacht....
Weiß ja nicht, wie Du das machst, ob Du kochst und dann erst mal alles stehen und liegen lässt; vielleicht putzt Du ja auch erst, wenn Dir das Besteck oder Geschirr ausgeht :p

Alles in die Spülmaschine und die dann anstellen, wenn voll. Fadisch.

Angie07
19-08-2019, 10:27
Die Sachen waren aber wohl nicht mal in der Spülmaschine (mal davon ab, dass keine Spültabs mehr da waren) und die Geschirrtücher wohl feucht in eine Schublade gestopft.

Wenn es so einfach ist, wie Du schreibst, wäre ja echt nix dabei gewesen :p;)

Marauder
19-08-2019, 10:35
Ich kann Lilos Ärger eh auch verstehen, zumindest teilweise, was die Küche etc. angeht.

Angie07
19-08-2019, 10:40
:D .... ich gebe zu, dass manche ein paar Sympathiepunkte dazu bekommen, wenn sie mal gegen die was sagen, die ich doof finde :D :D
Geht aber nicht immer ;) Chris kann ich zum Beispiel nicht komplett feiern, nur weil er Joey doof findet; da trifft er zwar auch meinen Geschmack (:teufel:), aber mich nervt er mit seinem ewigen Digga trotzdem.

Arborex
19-08-2019, 11:22
https://abload.de/img/bb01j5j7w.jpg

Quelle: SAT1 / Big Brother

Holgermat
19-08-2019, 11:23
https://abload.de/img/bb01j5j7w.jpg

Quelle: SAT1 / Big Brother

OMG. Emotionen bei Sylvia :eek:

sedie
19-08-2019, 11:37
Das war zu schön :rotfl::rotfl:

und erst der Blick von Chris, als Lilo vorschlug die noch im Dekolleté vorhandenen Bohnen dem Zeltlager zu stiften :rotfl:

Angie07
19-08-2019, 11:39
https://abload.de/img/bb01j5j7w.jpg

Quelle: SAT1 / Big Brother


Da passt doch das super dazu :rotfl: ... /watch?v=RZhpefK7YxI (so darf man doch ein YT-Video angeben?)

FrauEngel
19-08-2019, 12:06
und erst der Blick von Chris, als Lilo vorschlug die noch im Dekolleté vorhandenen Bohnen dem Zeltlager zu stiften :rotfl:

:rotfl::rotfl: ja, das war so genial :rotfl:

Yin
19-08-2019, 12:13
Ich kann Lilos Ärger eh auch verstehen, zumindest teilweise, was die Küche etc. angeht.

Leute die putzen und abwaschen, rocken aber nicht unbedingt in so einer Sendung. Der legendäre rote Bereich - Party Tag und Nacht, plus der Siff :D

Und es gibt noch einen schönen Lilo-Einlauf dazu :wub: - alles perfekt xD

Jannick
19-08-2019, 12:26
Wie schnell sich Lilo bewegen kann :eek::rotfl:

enzo100
19-08-2019, 12:29
Ich finde die mittlerweile richtig unangenehm. Erst rennt sie dankend zu Zlatko wegen Nomischutz, nimmt ihn in den Arm und sagt währenddessen: Tobi, der Versager
Dann steht sie bei Tobi u. schleimt den voll mit den Worten: ist doch ganz klar, dass ihr euch geschützt habt und du dich auch selbst genommen hast. *Verständnisheuchel*

Kann auch gehen meinetwegen. :D

KrosseKrabbe
19-08-2019, 12:42
Ich finde die mittlerweile richtig unangenehm. Erst rennt sie dankend zu Zlatko wegen Nomischutz, nimmt ihn in den Arm und sagt währenddessen: Tobi, der Versager
Dann steht sie bei Tobi u. schleimt den voll mit den Worten: ist doch ganz klar, dass ihr euch geschützt habt und du dich auch selbst genommen hast. *Verständnisheuchel*


Noch dazu hat sie ein einiges Mal ein Match mitgemacht, dabei be***** und wollte noch gelobt werden ohne Ende. Für was??
Okay, ältere Kandidaten genießen wohl grundsätzlich einen Schutz bei BB, auch im Dschungel kann man das beobachten. Aber wenn man dann noch so unangenehm dabei ist verstehe ich es irgendwie nicht. Nur die "Muddi" zu sein reicht doch nicht...

watching27
19-08-2019, 12:48
Ich finde die mittlerweile richtig unangenehm. Erst rennt sie dankend zu Zlatko wegen Nomischutz, nimmt ihn in den Arm und sagt währenddessen: Tobi, der Versager
Dann steht sie bei Tobi u. schleimt den voll mit den Worten: ist doch ganz klar, dass ihr euch geschützt habt und du dich auch selbst genommen hast. *Verständnisheuchel*

Kann auch gehen meinetwegen. :D

:d:

dann liege ich ja doch nicht so falsch in meiner wahrnehmung über lilo.
anfangs war sie mir symphatisch. sie hat ja auch immer wieder einen lockeren spruch auf den lippen.
aber mittlerweile stelle ich in frage, inwieweit man ihr vertrauen kann.
heute nacht hat sie auch mal wieder versucht sylvia u. klaus zu erklären, wie jemand aus d. gruppe wirklich ist. (glaube ginger o. joey) vorallem mit so einem nachtrag;... musst du mal drauf achten.:kater:

watching27
19-08-2019, 12:54
Noch dazu hat sie ein einiges Mal ein Match mitgemacht, dabei be***** und wollte noch gelobt werden ohne Ende. Für was??
Okay, ältere Kandidaten genießen wohl grundsätzlich einen Schutz bei BB, auch im Dschungel kann man das beobachten. Aber wenn man dann noch so unangenehm dabei ist verstehe ich es irgendwie nicht. Nur die "Muddi" zu sein reicht doch nicht...

obwohl sie ja mit 65 (sehe ich jedenfalls so) nun nicht gerade steinalt ist. gerade mal 8 jahre älter wie jürgen. deswegen kann ich das getue d. anderen ihr gegenüber nicht verstehen.
diese ganzen produktionen, machen das sicher bewusst, dass sie immer ein in die gruppe bringen, der einschränkungen mitbringt.

Chiquita
19-08-2019, 13:13
Ich finde die mittlerweile richtig unangenehm. Erst rennt sie dankend zu Zlatko wegen Nomischutz, nimmt ihn in den Arm und sagt währenddessen: Tobi, der Versager
Dann steht sie bei Tobi u. schleimt den voll mit den Worten: ist doch ganz klar, dass ihr euch geschützt habt und du dich auch selbst genommen hast. *Verständnisheuchel*

Kann auch gehen meinetwegen. :D

Genau so empfinde ich das auch. Madame ich trink noch ne Flasche kann gehen. :rolleyes:

IngridSchmidt
19-08-2019, 14:10
Big Brother hat sich zu dem Spiel geäußert. Beide Teams hätte. Regelverstöße begangen. Da Ginger zum Ende die Schüssel mit den Bohnen runter geworfen hat, hat auch eindeutig das Team Zeltlager verloren.

Also macht Big Brother nichts wegen ihrer doch dreisten Schummelei :rolleyes:

Karl Napp
19-08-2019, 15:05
https://abload.de/img/bb01j5j7w.jpg
Quelle: SAT1 / Big Brother
arbo, wie geht das mit den bildern?
und kann ich das foto in einen anderen fred kopieren?
:D




Ich finde die mittlerweile richtig unangenehm. Erst rennt sie dankend zu Zlatko wegen Nomischutz, nimmt ihn in den Arm und sagt währenddessen: Tobi, der Versager
Dann steht sie bei Tobi u. schleimt den voll mit den Worten: ist doch ganz klar, dass ihr euch geschützt habt und du dich auch selbst genommen hast. *Verständnisheuchel*

Kann auch gehen meinetwegen. :D:knuddel:

du, das hab ich garnicht mitbekommen. war das gestern oder tag vorher?

später, nach duell - BB und während in villa riba noch nach vendetta gerufen wird, wird in villa bacho schon gebechert.:rotfl:
wissta wat, isch trink ma jetzt noch ein. schampus, prost.
war, isse wirklich geknicht gewesen (heute is ja der zlatko gegangen. dat hat mir echt leid getan)?

storch
19-08-2019, 15:18
Du musst nur einfach bei bei Arborex auf zitieren gehen und diese IMG-IMG-Klammer kopieren und andernthreads wieder einfügen.

Fotoquelle aber nicht vergessen, extra kopieren. :D

enzo100
19-08-2019, 15:20
arbo, wie geht das mit den bildern?
und kann ich das foto in einen anderen fred kopieren?
:D



:knuddel:

du, das hab ich garnicht mitbekommen. war das gestern oder tag vorher?

später, nach duell - BB und während in villa riba noch nach vendetta gerufen wird, wird in villa bacho schon gebechert.:rotfl:
wissta wat, isch trink ma jetzt noch ein. schampus, prost.
war, isse wirklich geknicht gewesen (heute is ja der zlatko gegangen. dat hat mir echt leid getan)?
Das war am Tag, als Zlatko den anderen Schutz gegeben hat und Tobi sich selbst geschützt hat. Da ist sie auf Zlatko zugestürzt und hat sich bedankt und dann zu ihm gesagt, was ich schrieb. Konnte ich sogar verstehen, aber nicht das Geschleime bei Tobi dann, dass das Schützen ja richtig war.

:knuddel:

Karl Napp
19-08-2019, 15:21
Du musst nur einfach bei bei Arborex auf zitieren gehen und diese IMG-IMG-Klammer kopieren und andernthreads wieder einfügen.

Fotoquelle aber nicht vergessen, extra kopieren. :D

ja ok. so einfach hab ich gemacht.:D

danke enzo:bussi:

Blackbird
19-08-2019, 15:24
Ich geb ja zu, dass Lilo mit ihrer Art manchmal ganz unterhaltsam sein kann, aber ich glaube, man sollte sie auch nicht unterschätzen. Die Frau verdient ihr Geld damit den Leuten es aus der Tasche zu ziehen und ihnen irgendwelche Geschichten aufzutischen. Das macht man nicht mal eben so, dazu muss man auch schon ziemlich abgebrüht und auf den eigenen Vorteil bedacht sein. Und meiner Meinung nach merkt man das auch im Haus. Oberflächlich gesehen immer gute Laune, lustig, nett und hintenrum wird dann abgelästert. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die meisten es nicht einmal ahnen, wenn Lilo etwas gegen sie hat, weil sie vorn herum zu jedem gleich ist. Soviel dann zur viel zitierten "Ehrlichkeit". Gleichzeitig genießt sie dann auch die Vorzüge des Älterwerdens. Lässt sich ständig bedienen, muss kaum Matches bestreiten und wird bei der Nominierung geschützt.

Mit wundert, dass so jemand wie der Carrière mit ihr "befreundet" ist. Um ihre hellseherische Fähigkeiten kann es ja auch nicht so gut bestellt sein. Sie blickt ja nicht einmal, ob das Pärchen nun echt ist oder nicht. Und das, obwohl sie daneben steht. :rolleyes:

Arborex
19-08-2019, 15:28
arbo, wie geht das mit den bildern?
und kann ich das foto in einen anderen fred kopieren?
:D

(...)

Ja gerne, nimm es einfach mit. Zitiere mich im Posting mit dem Bild, kopiere den Image Tag mit Link und füge es ein wo Du magst oder wohnst. :D

Und nimm am besten auch den Quellverweis mit. ;)


Edit:

Ach so, alles schon gut, prima.

Fire2Wire
19-08-2019, 15:32
Ich geb ja zu, dass Lilo mit ihrer Art manchmal ganz unterhaltsam sein kann, aber ich glaube, man sollte sie auch nicht unterschätzen. Die Frau verdient ihr Geld damit den Leuten es aus der Tasche zu ziehen und ihnen irgendwelche Geschichten aufzutischen. Das macht man nicht mal eben so, dazu muss man auch schon ziemlich abgebrüht und auf den eigenen Vorteil bedacht sein. Und meiner Meinung nach merkt man das auch im Haus. Oberflächlich gesehen immer gute Laune, lustig, nett und hintenrum wird dann abgelästert. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die meisten es nicht einmal ahnen, wenn Lilo etwas gegen sie hat, weil sie vorn herum zu jedem gleich ist. Soviel dann zur viel zitierten "Ehrlichkeit". Gleichzeitig genießt sie dann auch die Vorzüge des Älterwerdens. Lässt sich ständig bedienen, muss kaum Matches bestreiten und wird bei der Nominierung geschützt.

Mit wundert, dass so jemand wie der Carrière mit ihr "befreundet" ist. Um ihre hellseherische Fähigkeiten kann es ja auch nicht so gut bestellt sein. Sie blickt ja nicht einmal, ob das Pärchen nun echt ist oder nicht. Und das, obwohl sie daneben steht. :rolleyes:

:d: Ich meine abgebrüht sind die alle aber nur weil Lilo älter ist und teilweise witzige Sprüche raushaut, wirkt sie wohl unterhaltsam und wird manchmal unterschätzt. Ich finde sie von Anfang an irgendwie unsympathisch.

watching27
19-08-2019, 23:12
heute hat sie mal wieder gezeigt wie unehrlich sie ist.:q:

bei d. nomi. wieder sagen;... ich liebe janine auch.:kater:
dieses wort reizt sie ja richtig aus.:suspekt:

Blackbird
20-08-2019, 01:10
Von Lilo hätten sie bei der Stunde der Wahrheit aber auch ein paar Szenen mehr zeigen können. Aber ich schätze, man wollte nicht von Chris ablenken :rolleyes:

Kettwicht
20-08-2019, 08:40
Ich frage mich überhaupt, für was Lilo gelobt wird. Ich sehe sie immer nur in ihrem Stuhl sitzen oder im reichen Bereich ,am Tisch mit einem Weinglas in der Hand! :rolleyes:

wiedehopf
20-08-2019, 10:43
Ich weiß nicht, ob das schon irgendwo hier in ioff oder in der Sendung thematisiert wurde:
Bei Jürgen fand ich es richtig und wichtig, dass angesprochen wurde, dass Formulierungen wie "schwules Messer" etc. nicht in Ordnung sind (wenn ich ihm auch nicht unterstelle, homophob zu sein, aber eben gedankenlos in seiner Wortwahl).
Genauso muss man m.E. klarstellen, dass die Wortwahl von Lilo "Wie bei den Hottentotten" nicht ok ist. Auch in diesem Fall will ich ihr nicht unterstellen, dass sie Rassistin ist, aber dass sie unbedacht rassistische Sprache benutzt. Die Redewendung war ja in der Vergangenheit gang und gäbe, hat sich aber aus einem rassistischen Klischee entwickelt.
Zur Erläuterung: https://de.wikipedia.org/wiki/Hottentotten

BreakDown
20-08-2019, 11:03
Das liegt dann aber in dem Fall daran, dass wohl die allerwenigstens den Ursprung kennen und sich überhaupt nicht bewusst sind, dass es ein heikler Begriff ist ;)

wiedehopf
20-08-2019, 11:36
Naja, von Lilos Mitbewohner*innen vermutlich niemand, allenfalls Sylvia, aber ehrlich gesagt wäre mir das in der Ausnahmesituation als Bewohner vermutlich auch nicht weiter aufgefallen.
Auf PBB-Redaktion und Mitarbeiter*innen hätte ich halt gehofft. Und es geht mir nicht darum, dass jetzt die Sprachpolizei ausgepackt wird "böse, böse, das darf man nicht sagen", sondern eher, dass sachlich und unaufgeregt darüber aufgeklärt wird, warum solche Ausdrücke vermieden werden sollten.
Aber ich merk' es gerade selbst: Sowas sollte man von einem Format wie PBB nicht erwarten.

Karl Napp
20-08-2019, 19:47
wenn ich jetzt sage "sieht aus wie bei hempels". gibt es da auch eine definition für?

Moritza
20-08-2019, 19:55
Ich frage mich überhaupt, für was Lilo gelobt wird. Ich sehe sie immer nur in ihrem Stuhl sitzen oder im reichen Bereich ,am Tisch mit einem Weinglas in der Hand! :rolleyes:Und sie hatte öfters einen Lappen in der Hand. :zeter:
Die Gage ist auch leicht verdient. Sie hat Humor...da hätte viel mehr kommen können.:rolleyes:

Karl Napp
20-08-2019, 20:01
Und sie hatte öfters einen Lappen in der Hand. :zeter:
Die Gage ist auch leicht verdient. Sie hat Humor...da hätte viel mehr kommen können.:rolleyes:

und sie hat nix gesehn.:teufel:

amely
20-08-2019, 20:50
wenn ich jetzt sage "sieht aus wie bei hempels". gibt es da auch eine definition für?


so heissen Bekannte von mir die regen sich immer auf, wenn ich das sage:rotfl:

Karl Napp
20-08-2019, 20:54
so heissen Bekannte von mir die regen sich immer auf, wenn ich das sage:rotfl:

wahrscheinlich gab es halt mal eine familie hempel. bei denen das so aus sah, wie man sich das halt so denkt. irgendwo muss der spruch ja herkommen.:D

2809
21-08-2019, 09:39
sondern eher, dass sachlich und unaufgeregt darüber aufgeklärt wird, warum solche Ausdrücke vermieden werden sollten.


Dann würde ich aber auch gerne sachlich oder meinetwegen auch aufgeregt darüber aufklären, dass "Seherin" das Synonym ist für "erzählt Ausgedachtes gegen Geld" (... um nicht zu sagen: Lügen) . Das fatale ist, wenn solche Leute was sympathisches an sich haben, wie Mike Shiva in einer der letzten Staffeln. Eigentlich halte ich dieses Klientel aber für relativ verachtenswert.

Lilo kam zwischendurch ganz sympathisch rüber, hat sich aber dann zum Glück doch auch als berechnende, hinterlistige Alte präsentiert.

Pummelfee
21-08-2019, 09:44
Sie kann toll einkaufen :D:D

wiedehopf
21-08-2019, 09:48
Dann würde ich aber auch gerne sachlich oder meinetwegen auch aufgeregt darüber aufklären, dass "Seherin" das Synonym ist für "erzählt Ausgedachtes gegen Geld" (... um nicht zu sagen: Lügen) .
Bin ich sofort dabei.

Wulffen
21-08-2019, 09:49
Sie kann toll einkaufen :D:D

Jürgen hat bestimmt heimlich mit ihr geübt. :rotfl::rotfl::rotfl:

Blackbird
21-08-2019, 10:22
Eigentlich halte ich dieses Klientel aber für relativ verachtenswert.


Auch den Carrière? Ist ja schließlich gemeinsam mit Lilo wiedergeboren. Wie war das noch? Sie waren in einem früheren Leben ein Paar?! Ich habe das nicht so richtig verstanden. In ihren Träumen wohl :rolleyes:

badpit
21-08-2019, 10:25
Lilo kam zwischendurch ganz sympathisch rüber, hat sich aber dann zum Glück doch auch als berechnende, hinterlistige Alte präsentiert.

:d:

Flunsch
21-08-2019, 10:32
Und will alles wegbeißen, was ihrem Tobi zu nahe kommt :beiss: :D

Ich hoffe sie bekommt heute auch die Stimme von Janine (zusätzlich zu Joeys'), bei Tobi halte ich das für sehr zweifelhaft. :smoke:

Blackbird
21-08-2019, 10:45
So richtig loyal ist Tobi allerdings auch nicht. Hätte ja gut mal eine Ansage machen können, dass Lilo so böse zu Janine war. Stattdessen tut er so als gehe es ihn nichts an. :rolleyes:

fandango
21-08-2019, 11:17
Jürgen hat bestimmt heimlich mit ihr geübt. :rotfl::rotfl::rotfl:

:lol::lol::lol:

starshine_vie
21-08-2019, 11:38
Bitte, bitte lass die Frau heute gehen:kater:

Karl Napp
21-08-2019, 18:02
Sie kann toll einkaufen :D:D

ja, sie hatte salami, marmelade und frischkäse gegriffen. auf die idee,mal in die kühltheke zu greifen, kamen die anderen nicht.
nur leider waren die bananen zu viel. und es klappte nicht mit dem storno.:rotfl:

sie mag halt nur den tobi. punkt. und nach dem motto ... was interessiert mich mein geschwätz von gestern, muss janine eben damit klar
kommen.

böse muddi.

Boing747
21-08-2019, 18:44
Storno iss halt auch nicht einfach... :smoke:

Pummelfee
21-08-2019, 19:31
Sie hatte ja auch kaum zugehört, als BB ihr den Storno vorher erklärte:D

Karl Napp
21-08-2019, 19:43
Sie hatte ja auch kaum zugehört, als BB ihr den Storno vorher erklärte:D

wie die meisten. die hören/hörten nicht zu. nicht nur beim einkauf.:D

starshine_vie
21-08-2019, 20:06
wie kann man nur dermaßen ausfallend werden? Geht gar nicht!

rainbird
21-08-2019, 20:57
Kennt ihr das Video von Kalkofe, in dem er Lilo nachmacht, wie sie DJ Ötzi was voraussagt? Da sagt sie (bzw. Kalkofe als Lilo), dass sie nicht nur Seherin ist, sondern auch Hörerin. Das scheint gestern nicht so ganz geklappt zu haben.

Moritza
21-08-2019, 21:44
Kennt ihr das Video von Kalkofe, in dem er Lilo nachmacht, wie sie DJ Ötzi was voraussagt? Da sagt sie (bzw. Kalkofe als Lilo), dass sie nicht nur Seherin ist, sondern auch Hörerin. Das scheint gestern nicht so ganz geklappt zu haben.:rotfl: Hörerin. Köstlich.

wini1
22-08-2019, 06:35
Für mich ist Lilo eine alte, niveaulose Frau, die gut zu ihren Freunden Chris und Zlatko passte. Außer ihrer bösartigen Lästerei brachte sie doch nichts zustande. Endlich ist sie raus.

amely
22-08-2019, 08:26
Storno iss halt auch nicht einfach... :smoke:

der Einzige, der Storno sofort kapiert hat war Joey:D

fandango
22-08-2019, 09:13
Meine Rede: der Joey ist ein Fuchs.:)

Moritza
22-08-2019, 13:00
Hoffe sie verschwindet wieder in der Versenkung :Pflaster: soll dem Carriere die Taschen volllügen im stillen Kämmerlein.

Karl Napp
22-08-2019, 19:22
gute fee oder böse hexe? ich kann/konnte es nicht sehen. :teufel:

tschüss.:D

GiGi_Ganter
22-08-2019, 20:09
gute fee oder böse hexe? ich kann/konnte es nicht sehen. :teufel:

tschüss.:D

Ähnlichkeiten zu praktizierenden Hexen und oder Seherinnen sind rein zufällig und gänzlich unerwünscht

http://de.web.img3.acsta.net/r_1280_720/newsv7/14/05/27/15/45/0397430.jpg
Quelle: Filmstarts.de

Karl Napp
22-08-2019, 20:11
Ähnlichkeiten zu praktizierenden Hexen und oder Seherinnen sind rein zufällig und gänzlich unerwünscht

http://de.web.img3.acsta.net/r_1280_720/newsv7/14/05/27/15/45/0397430.jpg
Quelle: Filmstarts.de

:clap::clap:

Holgermat
25-08-2019, 21:07
Gott, sie war so schlecht, dass 84% lieber Almklausi sehen wollten :rotfl: