PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Lilo von Kiesenwetter - Was ihre Karten wohl gesagt haben?


Werbung

Seiten : [1] 2

BVB4ever
09-08-2019, 12:30
https://i.ibb.co/xhpFBj6/Lilo.png

Name: Lilo von Kiesenwetter
Alter: 65 Jahre
Geburtsdatum: 25. März 1954
Geburtsort: Bonn
Sternzeichen: Widder
Geschlecht: weiblich

Schon in ihrer Jugend wollte Lilo von Kiesenwetter Menschen helfen. Daher begann sie ein Studium der Psychologie. Doch schnell merkte sie, dass all die Statistik und Theorie nicht ihr Steckenpferd waren. Kurz vor dem Diplomabschluss schmiss sie also hin und ging mit einem Freund in die USA, der dort seine eigene Praxis als Psychiater eröffnen wollte. Er förderte ihr Talent.

Lilo von Kiesenwetter: Ihr Weg zur Seherin der Promis
Kaum in den USA angekommen, konnte sie ihr Talent als Seherin sogleich anwenden. Der befreundete Psychiater, dem sie aus Deutschland gefolgt war, schickte schon bald neue Patienten immer erst zu Lilo in die Sprechstunde. Schnell machte sie sich dort einen eigenen Namen. Doch das Glück währte nicht lange: Ihr Freund verstarb und Lilo kehrte nach Deutschland zurück. Es zog sie jedoch wieder in die Ferne.

Leben als Hippie
Um den Kopf frei zu bekommen, ging Lilo von Kiesenwetter nach Ibiza. Dort begann sie ein Leben als Hippie – die Freiheit dort half ihr in der Trauer. Auch in Sachen Sex und Liebe kannte sie nach eigener Aussage damals keine Grenzen. Als sie schwanger wurde, verlor sie jedoch ihre Gabe und konnte nicht mehr als Seherin arbeiten.

Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner/lilo-von-kiesenwetter

Pummelfee
09-08-2019, 12:38
Mal sehen ob sie auch so angenehm wird, wie Mike Shiva :wub:

Jannick
09-08-2019, 15:29
...von Kiesenwetter - ist der Name echt, oder ein "Künstler"name? :o

Moritza
09-08-2019, 16:05
Hat sie die Gabe wieder bekommen? :Pflaster: Meine Gabe sagt: Nein.

Premiere0815
09-08-2019, 16:47
Aber sie hat die Gage bekommen. :wub:

Sky
09-08-2019, 21:45
Bisher bringt sie riesigen Unterhaltungswert mit :clap:

Ico
09-08-2019, 21:53
Lilo von Sinnen! :d:

Moritza
09-08-2019, 22:17
Die ist lustig.:rotfl:

Pummelfee
09-08-2019, 22:57
I like :freu:

BlackGirl
10-08-2019, 01:13
:eek: Die nervt jetzt schon maximalst! Sie ist laut, sie ist dominant, sie nervt.

BVB4ever
10-08-2019, 01:16
Bisher bringt sie riesigen Unterhaltungswert mit :clap:

Da hoffe ich, dass sie jetzt ab Tag 4 oder 5 körperlich nicht zu kaputt ist und sie dadruch ihren Humor verliert. Das wäre schade, denn sie war mein heimlicher Star in Folge 1! :D

GiGi_Ganter
10-08-2019, 01:47
...von Kiesenwetter - ist der Name echt, oder ein "Künstler"name? :o

Also ich weiß, das der Name "(Bonifatius) Kiesewetter" in den 60ern/70er in div. Heimatfilmen verwendet wurde;
ob ihr Name nun ne Ableitung davon ist... ist mir nicht bekannt

Thaliel
10-08-2019, 02:30
herrliche "kodderschnauze"

storch
10-08-2019, 02:34
Mir ist sie bis jetzt sympathisch. Keine Jammerei, gute Laune, ohne andere rum zu kommandieren, so als Ältere - falls nicht falsch geschnitten wurde. :D

sedie
10-08-2019, 10:19
ich finde sie bisher auch super. Wenn sie es nicht übertreibt und ihre Muttergefühle gegenüber Tobi nicht plötzlich umschlagen und sie zur Grabscherin wird...dann kann sie es weit bringen

rosita
10-08-2019, 10:51
:wub:

BVB4ever
10-08-2019, 11:01
:wub: Den lass ich auch mal hier. Ich glaube ich würde mich super mit ihr verstehen. Ihre "Kodderschnauze" - wie hier schon jemand schrieb - kann teilweise negativ aufgefasst werden ... aber nicht bei Lilo! Ich finde sie wirklich angenehm, lustig und unterhaltsam! :freu:

Dr.Murder
10-08-2019, 13:52
Nie von ihr gehört, nie gesehen.
Ich fand sie aber gestern sympathisch.

Schradivari
10-08-2019, 13:54
Warum macht die dort eigentlich mit wenn sie weiss dass sie nicht gewinnen wird? :zahn:

Wero
10-08-2019, 13:59
Ich vermute wegen der Erfahrung. Oder weil eine alte Frau für die Gage doch lange Zeit Karten legen muss.

Arborex
10-08-2019, 14:09
Tolle Frau, zarte Pflanze = Like! :wub:

Felicious
10-08-2019, 14:28
Ich kenne sie nicht. Fiel mir gestern auch kaum auf. Mal abwarten. Gesundheitlich scheint es ihr aber ziemlich mies zu gehen. Mal sehen was das wird.

Moritza
10-08-2019, 14:53
Ich kenne sie nicht. Fiel mir gestern auch kaum auf. Mal abwarten. Gesundheitlich scheint es ihr aber ziemlich mies zu gehen. Mal sehen was das wird.
Komm...der Stangentanz war doch gut.:D:rotfl:

BlackGirl
10-08-2019, 15:37
Komm...der Stangentanz war doch gut.:D:rotfl:

:fürcht: Neee, den muß ich nicht nochmal sehen...

Giftnudel
10-08-2019, 15:42
Komm...der Stangentanz war doch gut.:D:rotfl:

Mein Mann ist heute Morgen direkt in den Baumarkt gefahren :D

Arborex
10-08-2019, 15:45
Mein Mann ist heute Morgen direkt in den Baumarkt gefahren :D

:love:

storch
10-08-2019, 16:00
Ich fands erschreckend, dass sie so schwer wieder hochkommt. Aber umso bemerkenswerter, dass sie nicht rumjammert. Sie wirkt nett, ehrlich den anderen zugewandt und lustig.

Ich bin gespannt, ob sie das länger durchhält, denn ich glaube, bei den meisten mit denen sie leben muss, ist schon alles auserzählt und nichts Interessantes mehr zu erwarten. Könnte dann sehr langweilig für sie werden. Wäre es zumindest für mich.

Jannick
10-08-2019, 16:33
Also ich weiß, das der Name "(Bonifatius) Kiesewetter" in den 60ern/70er in div. Heimatfilmen verwendet wurde;
ob ihr Name nun ne Ableitung davon ist... ist mir nicht bekannt

Aha. Danke GiGi.

Ich finde Lilo, bis jetzt, noch angenehm, habe sie mir schlimmer vorgestellt, weil ich die Astro-Tanten aus dem TV in Erinnerung habe :zahn:

Moritza
10-08-2019, 18:14
Mein Mann ist heute Morgen direkt in den Baumarkt gefahren :D:rotfl:

Labersack
10-08-2019, 19:27
Sogar Oliver Kalkofe kennt und ehrt sie!

https://www.tele5.de/kalkofes-welt/best-of-clips/astrologie-und-uebersinnliches/?ve_id=1550979

Trellomfer
10-08-2019, 19:34
Geburtsort: Bonn


:wub: Das romantische Bonn :wub:

dark
10-08-2019, 21:54
Sogar Oliver Kalkofe kennt und ehrt sie!

https://www.tele5.de/kalkofes-welt/best-of-clips/astrologie-und-uebersinnliches/?ve_id=1550979

Die einzige Art, wie man diese Art Leute kommentieren kann :D Ist schon unglaublich wievielen mit diesem gefährlichen Unsinn horrendes Geld aus den Taschen geleiert wird und leider nicht nur Betuchten.

Ico
10-08-2019, 22:38
Bis jetzt verblüffenderweise eine positive Überraschung! :d:

Dennis|Natascha
11-08-2019, 00:22
Nette Frau obwohl ich diese Telefonabzocke nicht mag.

Moritza
11-08-2019, 00:23
Nette Frau obwohl ich diese Telefonabzocke nicht mag.Jepp. Diesen ganzen Hellseherei Scheiß.

Dennis|Natascha
11-08-2019, 00:36
Jepp. Diesen ganzen Hellseherei Scheiß.

Guck dir das spaßeshalber mal ne halbe Stunde auf Astronaut TV an. Du fällst vom Glauben ab.

Premiere0815
11-08-2019, 09:40
Sie ist im Luxusbereich. :o

Okay, sie wußte es ja schon vorher.

Arborex
11-08-2019, 11:25
Bis jetzt verblüffenderweise eine positive Überraschung! :d:

Absolut, ja! :d:

Moritza
11-08-2019, 11:36
Guck dir das spaßeshalber mal ne halbe Stunde auf Astronaut TV an. Du fällst vom Glauben ab.Muss ich nicht....beim zappen sieht man sowas auch...und ich finde es echt schlimm. Da werden verzweifelte Leute und Doofe...so richtig abgezockt.:rolleyes:


Sie ist im Luxusbereich. :o

Okay, sie wußte es ja schon vorher.:rotfl:

BlackGirl
11-08-2019, 11:51
Muss ich nicht....beim zappen sieht man sowas auch...und ich finde es echt schlimm. Da werden verzweifelte Leute und Doofe...so richtig abgezockt.:rolleyes:

:d: Für mich ist das was sie macht Betrug. Und da kann sie noch so nett sein.

Marauder
11-08-2019, 12:05
"Was machst du eigentlich? Machs du Travestie?" :D Ich finde sie ganz cool bisher, passt gut rein, kommentiert das alles gut. Ihr "Brotjob" ist dennoch verachtenswert.

Jannick
11-08-2019, 12:09
"Was machst du eigentlich? Machs du Travestie?" :D Ich finde sie ganz cool bisher, passt gut rein, kommentiert das alles gut. Ihr "Brotjob" ist dennoch verachtenswert.

Ähnliches wollte ich auch schreiben, also "bedien" ich mich an deinem Kommentar ;)

koldir
11-08-2019, 12:14
Nette Frau obwohl ich diese Telefonabzocke nicht mag.

Wo beteiligt sie sich denn an Telefonabzocke?

Moritza
11-08-2019, 12:18
"Was machst du eigentlich? Machs du Travestie?" :D Ich finde sie ganz cool bisher, passt gut rein, kommentiert das alles gut. Ihr "Brotjob" ist dennoch verachtenswert.Ich finde sie auch lustig. Ich mag sie.:D
Brotjob :q:

Tasmanische Teufelin
11-08-2019, 12:53
Vielleicht schaue ich nicht aufmerksam genug, aber ich habe bisher noch nicht feststellen können, dass sie sonderlich lustig ist. :nixweiss: Das Lustigste war doch das mit dem Travestiekünstler und das kam ja nicht von ihr.

Ansonsten sehe ich da eine alte Frau mit schlechtem Gebiss dröge in einem Gartenstuhl sitzen. :sleep:

Blackbird
11-08-2019, 13:49
Wieso erzählt sie eigentlich mal nichts von ihrer "Tätigkeit"? Ich finde es irgendwie komisch, dass ihre Fähigkeit so unter den Teppich gekehrt wird. Eigentlich müsste sie doch viel zu erzählen haben :rolleyes:

Xerxe
11-08-2019, 13:51
Wieso erzählt sie eigentlich mal nichts von ihrer "Tätigkeit"? Ich finde es irgendwie komisch, dass ihre Fähigkeit so unter den Teppich gekehrt wird. Eigentlich müsste sie doch viel zu erzählen haben :rolleyes:

Vermutlich erzählt sie schon, aber Tobina sind halt sendezeittechnisch interessanter :rolleyes:

Giftnudel
11-08-2019, 14:15
Travestiekünstler? Nö. Mich erinnert sie eher an einen Berg. Wenn so so dasitzt im armen Bereich und das Stühlchen glatt unter ihr verschwindet.

Und wenn sie wirklich diese Telefon-Abzocke macht, soll sie der Blitz jawoll genau da treffen.

Arborex
11-08-2019, 16:23
Sie weiss ja schon jetzt wer die Staffel gewinnt. Total unfair. :D

cicero
11-08-2019, 16:26
Sie weiss ja schon jetzt wer die Staffel gewinnt. Total unfair. :D

Aber wissen wir das in diesem Jahr nicht alle? :zahn:

Arborex
11-08-2019, 16:28
Aber wissen wir das in diesem Jahr nicht alle? :zahn:

:engel::freu:

Wulffen
11-08-2019, 16:34
Aber wissen wir das in diesem Jahr nicht alle? :zahn:

Und wenn der nicht gewinnt schreien wir alle wieder "Schiebung, Absprache und Betrug":rotfl::rotfl::rotfl:.

Thaliel
11-08-2019, 16:41
ich fürchte momentan, sie könnte dem publikum schnell zu langweilig werden. Sie muss abliefern, und das wird ihr aber leider nicht so bewusst sein

Sarina
11-08-2019, 18:41
sie legt keine Karten (Titel also falsch) sieht nur. Arbeitet mit Terminen, ist in der Promi Szene unterwegs und hat mit dem TV Astrozeug nichts zu tun.

Hab mich mal heute etwas durchgelesen, ich habe ihren Namen nämlich schon gehört und wollte mich nochmal informieren.

GiGi_Ganter
11-08-2019, 18:51
:kopfkratz:
Ich laß das jetzt mal aussen vor; ob man daran glaubt/ob es das gibt...
Sie erklärte ja auch, wie das funktioniert: Reingehen, schweigen, Händchenhalten - und dann kommt die "Diagnose"/das was sie sah

Aber sagte sie nicht bei ihrem Einzug/am ersten Tag:

Sie selber hätte die Gabe verloren; (Erinnerte mich ein wenig an James Bond)
mit der Schwangerschaft der Tochter, die das jetzt macht....

Also Daumen mal pi... ist die seit 20 Jahren "blind".. was das "Sehen" betrifft....
wie kann die dann ... - Geld verdienen,
oder gegenüber "Promis"?

Giftnudel
12-08-2019, 00:12
Nimm dat Bärchen...nimm dat Bärchen :mad:

Moritza
12-08-2019, 00:13
Nimm dat Bärchen...nimm dat Bärchen :mad::mad:

fandango
12-08-2019, 08:19
Das war doch eine Anweisung :mad:

MoneyHoney
12-08-2019, 11:24
Nimm dat Bärchen...nimm dat Bärchen :mad:
fand ich auch ganz leicht drüber :rotfl:

Giftnudel
12-08-2019, 15:32
Sie könnte zu meinem Hobby werden. Sie bringt gute Voraussetzungen mit :freu:

Felicious
12-08-2019, 18:55
Nimm dat Bärchen...nimm dat Bärchen :mad:

Damit hat sie gestern bei mir verkackt. Vorher fand ich die in Ordnung, aber sie denkt wohl das kommt bei den Zuschauern an und dazu diese Penetranz :hair:

GiGi_Ganter
12-08-2019, 18:58
ach was, gönn doch älteren Leuten das, daß sie anderen beim Knattern zuschauen wollen...

fandango
12-08-2019, 19:31
Quatsch, das war eine Regieanweisung :D

Boing747
12-08-2019, 19:56
Schön der Zusammenschnitt: Lilo ballert sich den Wein rein und pafft eher unmotiviert an ner dicken Zigarre. Im Sprechzimmer eine der Blondinen, deren Namen ich mir nicht merken möchte: Hauptsache, die kann im Luxuscamp was für ihre Gesundheit machen :teufel:

Boing747
12-08-2019, 20:17
Damit hat sie gestern bei mir verkackt. Vorher fand ich die in Ordnung, aber sie denkt wohl das kommt bei den Zuschauern an und dazu diese Penetranz :hair:

Diese schlecht sitzenden falschen Zähne... Wasser in den Füßen... Meine Karten sagen: Die hat Diabetis oder ne Herzinsuffienz. Gehören solche Leute ins Haus?

Sie spekuliert auf den Gewinn mit dem Mutti-Bonus. Den hat sie aber nicht.

Wenn man sein Leben lang damit zugebracht hat Leute mit nicht nachweisbaren Theorien um ihr Geld zu bringen und sich nun von der Tochter vertreten lässt...

Naja. Kann man sich ja denken, was ich von der tiefstimmigen älteren Frau halte...

spector
12-08-2019, 20:23
Ich hab eher was gegen dieses Ex-Hippietum auf Ibiza. Das ist kaum besser als der Ballermannkult auf Malle. Warum nur, warum? Die armen Balearen haben uns doch nix getan.

Boing747
12-08-2019, 20:31
Stimmt auffallend. Die Hippiezeit bei ihr hab ich verdrängt. Wollte mir einfach keine bekiffte junge Hellseherin in nem Darkroom/Strand/Kifferhöhle vorstellen: Ich seh Dich nicht, weiss aber genau, wer Du bist, Gerda... *schüttel* Kopfkino... Ich wollte das doch nicht... Danke spector... :rolleyes:

Giftnudel
13-08-2019, 00:32
Der dezente Lüster ihrer Zähne wurde nur noch überstrahlt vom Lüster ihres dezenten Perlenschmuckes :wub:

Trotz dicker Füße vom Publikum runtergewählt? Das hat sie sicher nicht kommen sehen :(

spector
13-08-2019, 00:39
Man sollte sie mal fragen, wer die ganze Chose gewinnen wird.
Auf die Ausweich-Ausrede wäre ich gespannt.

Giftnudel
13-08-2019, 00:59
Sie wird sich festlegen. Mit absoluter Sicherheit kann sie sagen, dass es eine Bewohner*in sein wird :ja:

Jannick
13-08-2019, 13:03
Die Perlengröße ihrer Kette und der Ohrringe - viel zu groß für eine Frau ohne Hals :Pflaster:

Xerxe
13-08-2019, 13:06
Die Perlengröße ihrer Kette und der Ohrringe - viel zu groß für eine Frau ohne Hals :Pflaster:

Wieso? Stützt bestimmt gut. :teufel:

Giftnudel
13-08-2019, 13:36
Das war eine Halskrause? :o

Angie07
13-08-2019, 15:11
Die Perlengröße ihrer Kette und der Ohrringe - viel zu groß für eine Frau ohne Hals :Pflaster:

... ich fand sie richtig gewählt :D

Da denke ich an eine Folge der "Golden Girls" (ich meine, die einzige, die ich gesehen hab :)).
Da hat eine der Damen ihre Perlenkette gesucht; am Ende hatte sie sich im Überwurf der Halsfalte versteckt :rotfl:
Das kann Dir mit der Kette von Lilo im Prinzip eher weniger passieren :D

Jannick
13-08-2019, 15:14
... ich fand sie richtig gewählt :D

Da denke ich an eine Folge der "Golden Girls" (ich meine, die einzige, die ich gesehen hab :)).
Da hat eine der Damen ihre Perlenkette gesucht; am Ende hatte sie sich im Überwurf der Halsfalte versteckt :rotfl:
Das kann Dir mit der Kette von Lilo im Prinzip eher weniger passieren :D


Jetzt habe ich meinen Monitor voller Wasser :rotfl::rotfl:

Tasmanische Teufelin
13-08-2019, 19:12
Ich verstehe das ganze Konstrukt "Lilo" nicht.

Sie ist Hellseherin, hat aber lt. eigener Aussage in der Schwangerschaft ihre "Gabe" verloren bzw. auf die Tochter übertragen. Jetzt wird die ja nicht sofort ab dem Tag der Geburt an geweisssagt haben, hat Lilo dann in der Zeit bis zur Geschäftsfähigkeit der Tochter nichts gehellseht oder hat sie etwa ihre Kunden belogen? :suspekt: Also ich meine, mehr als sonst. :zahn:

Dann lässt die sich "Muddi" oder so nennen. Warum lässt man sich als erwachsene Frau von Fremden "Muddi" nennen? Ich würde mir das verbieten. Und warum ist jemand ab einem gewissen Alter für Jüngere automatisch "Muddi", nur weil man zufällig im gleichen Raum ist. Also die sind doch alle besoffen da. :dada:

Und ansonsten finde ich sie null unterhaltsam. :sleep:

Blackbird
13-08-2019, 19:22
Sicher, dass sie ihre Fähigkeit in der Schwangerschaft verloren hat? Ich habe sie vor ein paar Jahren in einer Talkshow gesehen, da hatte sie zumindest ihre "Gabe" noch :rolleyes:

Ich habe allerdings jetzt im Haus noch nichts davon gesehen. Ich warte ja schon die ganze Zeit, aber die Frau will einfach nichts hellsehen :(

Onkel Uhu
13-08-2019, 19:24
[QUOTE=Tasmanische Teufelin;48077911

Dann lässt die sich "Muddi" oder so nennen. Warum lässt man sich als erwachsene Frau von Fremden "Muddi" nennen? Ich würde mir das verbieten. Und warum ist jemand ab einem gewissen Alter für Jüngere automatisch "Muddi", nur weil man zufällig im gleichen Raum ist. Also die sind doch alle besoffen da. :dada:
[/QUOTE]


Manche mögen das durchaus, Muddi genannt zu werden und nehmen diese Rolle auch gern an. Kenne da selber 2-3 Bekannte. Lilo scheint nix dagegen zu haben, sonst hätte sie sich wohl schon entsprechend geäußert.

Kommt immer auf den Typ Frau an. Es gibt auch das genaue Gegenteil, Mittsechzigerinnen, die meinen, sich noch wie 17jährige kleiden und gerieren zu müssen. Ist letztendlich genauso peinlich oder nichtpeinlich wie die "Mutti"-Typen.

GiGi_Ganter
13-08-2019, 19:25
Sicher, dass sie ihre Fähigkeit in der Schwangerschaft verloren hat? Ich habe sie vor ein paar Jahren in einer Talkshow gesehen, da hatte sie zumindest ihre "Gabe" noch :rolleyes:
(
Hat sie selber so erzählt - vor ein paar Tagen;
Habe mich auch gewundert; weil demnach müßte sie zumindest seit 20 Jahren; oder wie alt die Tochter ist, ja nichts mehr sehen können

Zumindest stand IHRE Aussage in nem krassen Widerspruch zu dem, was sie die letzten Jahre gemacht haben will

Blackbird
13-08-2019, 19:30
Hat sie selber so erzählt - vor ein paar Tagen;
Habe mich auch gewundert; weil demnach müßte sie zumindest seit 20 Jahren; oder wie alt die Tochter ist, ja nichts mehr sehen können


Ich hoffe die Tochter hat noch einen anderen Job außer die Fähigkeiten ihrer Mutter übernommen zu haben. Denn wer nimmt denen das nach diesem Auftritt denn noch ab?! :nixweiss:

Im Prinzip hätten sie auch jede x-beliebige Muddi reinschicken können, die den ganzen Tag auf ihrem Stuhl sitzt.

Boing747
13-08-2019, 19:30
Hmmm... Ich sehe... *Glaskugel anhaucht und mit dem Ärmel poliert*... Sie wird irgendwann in der Zukunft das Wetter von gestern wissen. Vielleicht. Aber das ganz sicher.

Omimi
13-08-2019, 19:30
Sicher, dass sie ihre Fähigkeit in der Schwangerschaft verloren hat? Ich habe sie vor ein paar Jahren in einer Talkshow gesehen, da hatte sie zumindest ihre "Gabe" noch :rolleyes:

Ich habe allerdings jetzt im Haus noch nichts davon gesehen. Ich warte ja schon die ganze Zeit, aber die Frau will einfach nichts hellsehen :(


Aber eigentlich hat sie ja schon gehellseht. Sie hat Joey gesagt, sie sieht ihn mit einem Klavier auf der Bühne. Sicherheitshalber hat sie dann aber auch gleich relativiert, daß sie nicht sehen könne, ob er daran sitze und spiele ... aber das Klavier auf der Bühne sieht sie.

Auf so was mußt Du erst mal kommen. Ein Sänger auf einer Bühne, auf der auch ein Klavier steht. Das kann nur ein Ergebnis ihrer Seherfähigkeiten sein, denn schließlich hat es soetwas noch nie gegeben. :rolleyes:

Moritza
13-08-2019, 19:32
Manche mögen das durchaus, Muddi genannt zu werden und nehmen diese Rolle auch gern an. Kenne da selber 2-3 Bekannte. Lilo scheint nix dagegen zu haben, sonst hätte sie sich wohl schon entsprechend geäußert.

Kommt immer auf den Typ Frau an. Es gibt auch das genaue Gegenteil, Mittsechzigerinnen, die meinen, sich noch wie 17jährige kleiden und gerieren zu müssen. Ist letztendlich genauso peinlich oder nichtpeinlich wie die "Mutti"-Typen.Manche Männer nennen ihre Frau auch gerne Mutti:fürcht: Bei mir hätte Vati seinen letzten Furz gelassen.:Pflaster:

FrauEngel
13-08-2019, 19:35
Hat sie selber so erzählt - vor ein paar Tagen;
Habe mich auch gewundert; weil demnach müßte sie zumindest seit 20 Jahren; oder wie alt die Tochter ist, ja nichts mehr sehen können

Zumindest stand IHRE Aussage in nem krassen Widerspruch zu dem, was sie die letzten Jahre gemacht haben will

Ich habe einen Artikel über sie gelesen da stand sinngemaß drin, dass sie die Gabe während der Schwangerschaft verloren hat, sie dann aber wieder nutzen konnte. Ihre Tochter hat die Gabe von ihr genau so "geerbt", wie sie zuvor von ihrer Mutter.
Nur wenn man schwanger ist, kann man wohl nicht hellsehen. Nach der Geburt des Kindes gehts dann wieder :p

GiGi_Ganter
13-08-2019, 19:49
Ich habe einen Artikel über sie gelesen da stand sinngemaß drin,...

Das kann durchaus sein; ich will sowas nicht in Frage stellen;
bei diesem Lagerfeuergespräch sparte sie es sich au, bzw. wurde uns nicht gezeigt

Das war, wie sie erzählte wie es funktioniert: Gast kommt rein; soll am besten den Mund halten/keine Mimik verziehen, sie nimmt die Hände - und dann geht das Sehen los...

Ich mußte halt an "James Bond" denken; wo so ne Seherin; durch den Akt, auch ihre Gabe verlor.
Aber wenn sowas geht - warum nicht; neugierig wäre ich allemal

Karl Napp
16-08-2019, 17:33
warum heißt das hellseherin? können die nicht auch dunkel sehen?:D

lilo im selbstgespräch, nach ihrem frühsport. im hintergrund sportstudiomusike.:rotfl:
sie selbst über sich: ich sehe die vergangenheit, die gegenwart, zukunft .... bin D bekannteste seherin.

Moritza
16-08-2019, 17:52
warum heißt das hellseherin? können die nicht auch dunkel sehen?:D

lilo im selbstgespräch, nach ihrem frühsport. im hintergrund sportstudiomusike.:rotfl:
sie selbst über sich: ich sehe die vergangenheit, die gegenwart, zukunft .... bin D bekannteste seherin.:rotfl:
Ich bin auch Seherin...ich sehe auch die Vergangenheit.:freu: wie cool.

chris67
18-08-2019, 12:13
also ich mag sie nicht, und weiß gar nicht warum :confused:
Sie strahlt auf mich irgendetwas negatives aus, das ich nicht erklären kann. Vielleicht liegt es an ihrer dunklen Aura :helga:

Arborex
18-08-2019, 12:25
Lilo lieb. :wub:

Blackbird
18-08-2019, 14:23
Sie bevorzugt aber auch ganz klar die Männer :rolleyes:
Hat mich gewundert, dass sie so eine schlechte Meinung über Janine hat, wo die doch bisher eigentlich immer ganz nett zu ihr war.
Für mich ist sie genauso falsch wie viele andere dort.

Steffen
18-08-2019, 20:49
Na die Frau ist ja wie man sieht unwichtig wenn so wenig geschrieben wird.

Da einige sie im Finale sehen Frage ich mich wie das gehen soll wenn keiner für sie an ruft.

GiGi_Ganter
18-08-2019, 20:52
Was willst denn über sie schreiben, wenn du sie, Silvia, mitunter auch theresia "kaum" siehst?

In einer einzigen Late Night, bekomme ich mehr von denen mit, als in den ganzen TZF (ausgenommen, wenn es um beef, oder schlechtmachen geht)

Also die sind mehr als "nur" anwesend

Xerxe
18-08-2019, 21:39
Sie bevorzugt aber auch ganz klar die Männer :rolleyes:
Hat mich gewundert, dass sie so eine schlechte Meinung über Janine hat, wo die doch bisher eigentlich immer ganz nett zu ihr war.
Für mich ist sie genauso falsch wie viele andere dort.

Für mich klar nachvollziehbar das sie Jnaine nicht sonderlich mag. :confused:
Nur weil jemand vordergründig nett zu mir ist, muss ich denjenigen nicht mögen / sympathisch finden...

Ich mag Lilo irgendwie. Sie hat gesundheitlich sicher mehr Probleme wie die anderen, aber jammert nicht. Weder im einen, noch im anderen Camp. Sie hat kein schweres Schicksal. Dafür setzt sie ab und zu einen bissigen, treffenden Kommentar ab.
Und sie beobachtet das Geschehen.
Und ich fand es schön, dass sie gestern ehrliche Gefühle zeigte, als Zlakto ausziehen musste (der sie vorher geschützt hatte). :d:

Sally
18-08-2019, 21:42
Für mich klar nachvollziehbar das sie Jnaine nicht sonderlich mag. :confused:
Nur weil jemand vordergründig nett zu mir ist, muss ich denjenigen nicht mögen / sympathisch finden...

Ich mag Lilo irgendwie. Sie hat gesundheitlich sicher mehr Probleme wie die anderen, aber jammert nicht. Weder im einen, noch im anderen Camp. Sie hat kein schweres Schicksal. Dafür setzt sie ab und zu einen bissigen, treffenden Kommentar ab.
Und sie beobachtet das Geschehen.
Und ich fand es schön, dass sie gestern ehrliche Gefühle zeigte, als Zlakto ausziehen musste (der sie vorher geschützt hatte). :d::d:

storch
18-08-2019, 21:43
Sehe ich auch so.


Wenn ich mir dann noch so überlege, was andere ständig für "Probleme" vor der Kamera ausbreiten.

watching27
18-08-2019, 22:19
anfangs habe ich sie auch symphatisch gefunden.
jetzt finde ich, ist sie zu einigen nicht ehrlich in ihren verhalten.
z.b. nehme ich ihr nicht ab, dass sie z.b. eine ginger wirklich mag. dazu gab es schon zu gegensätzliche kommentare von ihr.

pluspunkt ist aber, dass sie nicht rumjammert. :d:

Xerxe
18-08-2019, 23:00
...
jetzt finde ich, ist sie zu einigen nicht ehrlich in ihren verhalten.
z.b. nehme ich ihr nicht ab, dass sie z.b. eine ginger wirklich mag. dazu gab es schon zu gegensätzliche kommentare von ihr.
...

Gerade bei GInger hat sie ja öfter gesagt wie sie zu ihr steht, das sie findet sie ist ordinär (geboren), aber sie sie trotzdem irgendwie mag.

Bei Lilo habe ich immer den Eindruck, sie akzeptiert die Menschen so wie sie sind und versucht immer die guten Seiten vordergründig zu sehen. Vermutlich auch wegen ihres Jobs. Sie muss mit jedem (auch unsympathen) eine Basis finden. Sonst verdient sie ja nix. Und das tut sie im Haus auch.

Und manchmal, wenn was ungutes für sie kommt, nimmt sie halt da auch (kurzzeitig) abstand. :confused: So meine INterpretation.

watching27
19-08-2019, 00:06
Gerade bei GInger hat sie ja öfter gesagt wie sie zu ihr steht, das sie findet sie ist ordinär (geboren), aber sie sie trotzdem irgendwie mag.

Bei Lilo habe ich immer den Eindruck, sie akzeptiert die Menschen so wie sie sind und versucht immer die guten Seiten vordergründig zu sehen. Vermutlich auch wegen ihres Jobs. Sie muss mit jedem (auch unsympathen) eine Basis finden. Sonst verdient sie ja nix. Und das tut sie im Haus auch.

Und manchmal, wenn was ungutes für sie kommt, nimmt sie halt da auch (kurzzeitig) abstand. :confused: So meine INterpretation.

gerade wg. ihrem job hätte ich von ihr mehr emphatie erwartet.

in sachen janine u. tobi hat sie sich ja auch vollkommen gedreht. sie selbst hat gewollt das beide zusammen bleiben. auch so in den gesprächen mit jeanine, war sie angetan von der turtelei.
jetzt redet sie auch ganz anders.

storch
19-08-2019, 01:03
Ja, weil - wie schon gesagt - sie hat die eben auch näher kennengelernt hat. Wahrscheinlich würde sie die nicht mehr rüberholen, dat Bärschen, nimm dat Bärschen. :D

Wäre schlimm, wen sie die nicht allmählich auch durchschauen würde. Sie kriegt ja mehr mit, wie wir hier draußen. :engel:

Angie07
19-08-2019, 02:00
Auf Sixx hat man einen Schnippsel von ihr gesehen, als Zlatko noch im Haus war.
Es war wohl, als der Bereichswechsel war und das Trio Infernale (Joey, Janine und Tobi) aus dem Luxuscamp ins Zeltlager mussten und dafür Zlatko, Klaus, Sylvia und eben Lilo zum Luxus kamen.

In der Küche sah es aus wie Sau und die mussten erst mal putzen, weil der immer so hilfsbereite und liebe Joey nicht geputzt hat, aber auch das Bärchen lieber zwei Flußpferde imitiert hat, als zu putzen :zahn:

Der Zaun ging zur Seite und Lilo machte den Dreien eine klare Ansage :clap: ... prallte an denen allerdings komplett ab; war aber irgendwie auch nicht anders zu erwarten.


Fand ich von Lilo dennoch ziemlich genial! :d::anbet: