PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Tobias Wegener – Vom Dschungel-Ersatzkandidaten zum Quotenmuckimann


Werbung

Seiten : 1 [2] 3

spector
17-08-2019, 20:19
Er imaginierte sich in dem Moment wohl gerade am Kaffeetisch auf dem Kunstledersofa, wo ein Mehrgenerationen-Damentrio ihn in diesem ...ähm... klangvollen Dialekt mit der Kraft der drei Kehlen willkommen in der Familie heißt, bevor er als Initiationsritus den Keller entrümpeln darf.

Marauder
17-08-2019, 20:54
Tobi wird so schnell nicht nominiert, der ist ja offensichtlich einer der beliebtesten Menschen da im Haus.

storch
18-08-2019, 01:19
Ich habe es schon woanders geschrieben, das ist ja so ein dünnes Seil an dem die hängen, von wegen Freundschaft etc. Gestern hörte man noch von verschiedenen Leuten nur positives über Zlatko, heute haben sie ihn nominiert.

Da wurde einiges verabredet, da bin ich mir sicher und ich vermute es kam vom Bärchen, weil ja Ginger, der er sich (am Zaun!!!) lang und breit über seine Meinung zu denen offenbarte, das brühwarm weitererzählte, genauso wie gestern wegen Eva. Chris war plötzlich sauer, weil Zlatko drüben landete (dabei war das ja gar nicht so gut planbar mit diesem Jetons, aber egal) und schon kippte die vermeintliche Freundschaft um 100 %.

Aber Tobi wird das eigene Sichern und das seiner Holden + Kindchen Joey noch auf die Füße fallen. Da bin ich mir sicher und wenn es nur darum geht, dass wenigstens Janine auf die Liste kommt.

Der ist wirklich nicht der Hellste und ich kann sowas immer gar nicht anschauen, so ein "perfekter" Körper (ich mag sowas aber gar nicht :D) und so wenig in der Birne. Das sieht man bei ihm sofort an seinem Ausdruck. Garantiert wird ihm damit nichts unterstellt, der ist so.

Er hat für mich sogar was Wahres gesagt bei der Nominierung, das zwar eher als Ausrede diente, aber doch wohl stimmte: Joye kann er nicht nominieren, weil er ihm so ähnlich ist. :hehe:
Aber danach kam doch ein schnelle Relativierung hinterher: äh, ja, oder wir haben dieselbe Wellenlänge.

Nein, für mich ein absolutes :q: Ich bin mir so sicher, dass sich das nicht mehr ändert und ich freue mich auf den Stress, den er auch demnächst haben wird. :teufel:

Manitu
18-08-2019, 01:22
Tobi wird so schnell nicht nominiert, der ist ja offensichtlich einer der beliebtesten Menschen da im Haus.

Ob das jetzt immer noch so ist?

kryptisch
18-08-2019, 01:29
Sladko war gestern noch sehr beliebt im Haus, heute der Buhmann für die Mehrheit, ist spannend was die "Durchblicker" als nächstes blicken.;)

spector
18-08-2019, 01:32
.

Kodo
18-08-2019, 01:32
Mich beschleicht ja irgendwie das Gefühl, dass morgen ... ähhhh in 21 Stunden... wieder alles vergessen sein wird (und womöglich wieder alle schön auf Ginger hören werden etc....) und Tobi damit fein aus der ganzen Sache raus ist. :rolleyes:.

Oder Big Brother kommt auf die glorreiche Idee, dass bei der nächsten Nomi nur Leute aus dem Luxus-Camp gewählt werden können oder dergleichen, dann wäre Tobis Aktion leider auch schnell Schnee von gestern....

El Coco Loco
18-08-2019, 01:47
Mich beschleicht ja irgendwie das Gefühl, dass morgen ... ähhhh in 21 Stunden... wieder alles vergessen sein wird (und womöglich wieder alle schön auf Ginger hören werden etc....) und Tobi damit fein aus der ganzen Sache raus ist. :rolleyes:.

Oder Big Brother kommt auf die glorreiche Idee, dass bei der nächsten Nomi nur Leute aus dem Luxus-Camp gewählt werden können oder dergleichen, dann wäre Tobis Aktion leider auch schnell Schnee von gestern....

Also bei Sixx war zu sehen, dass Chris, im Gespräch mit Jürgen, wegen Tobi angefressen ist. Ob das Jürgen, der sich eigentlich auf Almklausi eingeschossen hat, beeinflusst, wird man sehen.

kryptisch
18-08-2019, 02:02
Ein muskelbepackter Body der soviel fordert, dass manch andere elementare Dinge zu kurz kamen, kurz zusammengefasst. :D

Yin
18-08-2019, 06:29
Tobi steht zu Joey und hat sich nicht von Chris instrumentalisieren lassen :)

Damit zeigt sich schon deutlich, was in ihm steckt, und damit hat er sich auch was ordentlich aufgeladen, die wenigsten sind bereit, gegen den Strom zu schwimmen.

Und ich glaube nicht, dass Tobi viel von BB versteht und wusste, dass er sich besser nicht selbst schützt. Von der Situation im Haus her war es richtig, sich zu schützen.

Das Küsschen von Joey war klasse :D

Moritza
18-08-2019, 08:16
Ach Toby steht zu Toby...Joey nur geschützt wegen der Fans die Joey hat.

Was eine Pussy. Hoffentlich fliegt erst Janine und dann er.:D

Zeitmaschine
18-08-2019, 08:29
für mich ein selbstverliebter eitler gockel der kein rückgrat besitzt und auch deshalb haben janine und j.heindle es auch so einfach mit ihm.

FrauEngel
18-08-2019, 08:29
Ach Toby steht zu Toby...Joey nur geschützt wegen der Fans die Joey hat.

Was eine Pussy. Hoffentlich fliegt erst Janine und dann er.:D

Ich frag mich ja eh warum er mit Janine nicht aus dem Haus geht. Er hat doch jetzt das wichtigste im Leben gefunden - die wahre Liebe :wub:

Pummelfee
18-08-2019, 09:06
Tobias ist für mich seit gestern der Loser des Tages, wer Joey vor der Nomi schützt, ist bei mir unten durch :schmoll:

Giftnudel
18-08-2019, 09:44
Ein dummer Bub. Janine wird es zu schätzen wissen :hehe:

enzo100
18-08-2019, 10:49
Tobias ist für mich seit gestern der Loser des Tages, wer Joey vor der Nomi schützt, ist bei mir unten durch :schmoll:
:rotfl:
Und auch noch sich selbst, schön feige. Hoffentlich gibt es die Quittung heute dafür. :D

fandango
18-08-2019, 11:23
Ich frag mich ja eh warum er mit Janine nicht aus dem Haus geht. Er hat doch jetzt das wichtigste im Leben gefunden - die wahre Liebe :wub:

:rotfl:

Wie wahr, wie wahr.
Ab nach Hause, Glück genießen, Kuchen essen bei Omma und Zukunft planen.

Tasmanische Teufelin
18-08-2019, 11:46
Ich fand es erstaunlich, wie langer er gebraucht hat, um dann endlich den Namen "Joey" raus zu pressen. Das ratterte ganz schön lange bei ihm, von daher glaube ich mal, dass der Joey auch nicht so prall findet.

funfan
18-08-2019, 12:05
Tobi meint, er sei wie Joey? Da hat er sich aber ein schönes Zeugnis ausgestellt. Immerhin heult er nicht so viel!

Moritza
18-08-2019, 12:39
Ich fand es erstaunlich, wie langer er gebraucht hat, um dann endlich den Namen "Joey" raus zu pressen. Das ratterte ganz schön lange bei ihm, von daher glaube ich mal, dass der Joey auch nicht so prall findet.

Er hätte sich lieber 2 mal genannt. Doppelt hält besser.:D

Xerxe
18-08-2019, 12:50
Ich fand es erstaunlich, wie langer er gebraucht hat, um dann endlich den Namen "Joey" raus zu pressen. Das ratterte ganz schön lange bei ihm, von daher glaube ich mal, dass der Joey auch nicht so prall findet.


Er hätte sich lieber 2 mal genannt. Doppelt hält besser.:D

:d: Dachte ich mir auch. Und bevor Joeys Name fiel kam auch noch iregndwas wie ob er einen dritten muss... oder wen er da wohl nehmen kann...



Tobi hat gestern ein gutes Stück verloren. Selbst wenn es die Zuschauer schnell vergessen, wird er wohl ziemlich sicher demnächst auf der Nomiliste stehen, wenn man sich die Gesichter von Theresia und co. angeschaut hat. Lilo könnte auch ein Garant dafür sein jemanden vom Trio zu nominieren.
Chris eher nicht, der fährt seine eigene Schiene, genauso wie Jürgen. Und Ginger wird weiter die Joey Gruppe instrumentalisieren. Die braucht denen ja scheinbar nur zu flüstern irgendjemand hätte dies oder das erzählt (was nach der Nomi sicher passieren wird) und schon nominieren alle diese Person...

Flunsch
18-08-2019, 13:03
Lilo nimmt im Leben nicht Tobi, der ist ihr Liebling. (Obwohl, sag niemals nie. ;)) Janine, ja, durchaus möglich, das klang ja schon raus, dass sie sie nicht sonderlich mag.

Xerxe
18-08-2019, 13:08
Lilo nimmt im Leben nicht Tobi, der ist ihr Liebling. (Obwohl, sag niemals nie. ;)) Janine, ja, durchaus möglich, das klang ja schon raus, dass sie sie nicht sonderlich mag.

Ich habe nicht geschrieben das sie Tobi nimmt, sondern jemanden aus dem Trio. Und ja, ich denke Janine ist darunter die wahrscheinlichste.

Giftnudel
18-08-2019, 23:03
Ich mag seine ausdrucksvollen Augen :wub:

storch
18-08-2019, 23:15
:o


:rotfl:

Da gab es hier doch so ein schönes Gif.

watching27
18-08-2019, 23:22
was ihn betrifft, habe ich mich wohl von d. late-night-show beeinflussen lassen.:blush: bzw. von dem, was dort von den beiden damen über ihn erzählt wurde. kannte ihn bisher auch nicht.

ansonsten wirkt tobi im haus ja eher unauffällig.

Giftnudel
18-08-2019, 23:22
Diese Leere, diese Tiefe. Ein Blick in die Unendlichkeit :love:

Sally
18-08-2019, 23:22
Ich mag seine ausdrucksvollen Augen :wub::suspekt: hast du getrunken?

watching27
18-08-2019, 23:23
Ich mag seine ausdrucksvollen Augen :wub:

du schaust bei ihm in die augen? kommst du soweit vor?:D

Giftnudel
18-08-2019, 23:24
:suspekt: hast du getrunken?
Nein, natürlich nicht. Ich bin nur begeistert.

storch
18-08-2019, 23:25
Diese Leere, diese Tiefe. Ein Blick in die Unendlichkeit :love:

Hör uff, ich muss an die Schlange (Ka?) denken. :D

Sally
18-08-2019, 23:25
Nein, natürlich nicht. Ich bin nur begeistert.ok, dann ist ja gut.
auch wenn du mir angst machst :rotfl:

Giftnudel
18-08-2019, 23:25
du schaust bei ihm in die augen? kommst du soweit vor?:D
Ich fange oben an...weiter komme ich wegen der Augen dann nicht mehr.

watching27
19-08-2019, 00:12
Ich fange oben an...weiter komme ich wegen der Augen dann nicht mehr.

sollst du lügen.:D;)

Zeitmaschine
19-08-2019, 06:46
Diese Leere, diese Tiefe. Ein Blick in die Unendlichkeit :love:

für unendlichkeit könnte man meiner meinung nach auch das wort nichts benutzen:D

albatros
19-08-2019, 06:52
Ich mag seine ausdrucksvollen Augen :wub:


Diese Leere, diese Tiefe. Ein Blick in die Unendlichkeit :love:

Wenn niemand zuhause ist, ist es halt leer ;)

Bei Joey kommt noch stumpf... Dazu ;)

fandango
19-08-2019, 08:50
Diese Leere, diese Tiefe. Ein Blick in die Unendlichkeit :love:

:rotfl:

Jannick
19-08-2019, 11:34
Ich mag seine ausdrucksvollen Augen :wub:


Diese Leere, diese Tiefe. Ein Blick in die Unendlichkeit :love:


:lol:

badpit
19-08-2019, 11:35
dumme Menschen wirken oft leider sehr unattraktiv.

moki
19-08-2019, 11:38
Wie kann man ein so unglaublich schlichtes Gemüt haben?:rotauge:

Marauder
19-08-2019, 12:27
Er ist halt so ein gutmütiger Riese. Find ich jetzt auch nicht sexy, aber mir ist das lieber als Leute wie Zlatko oder Jürgen, die sich für unglaublich clever halten, aber eigentlich richtig dumm sind.

Moritza
19-08-2019, 12:59
Er ist halt so ein gutmütiger Riese. Find ich jetzt auch nicht sexy, aber mir ist das lieber als Leute wie Zlatko oder Jürgen, die sich für unglaublich clever halten, aber eigentlich richtig dumm sind.Er wird sich auch nicht gerade für strunzdumm halten? Leider brennt die Birne nicht so hell.:Pflaster:

Marauder
19-08-2019, 13:05
Naja, aber er tut auch nicht so abgeklärt und ist kein Maulheld.

Giftnudel
19-08-2019, 15:44
Er ist nicht bösartig.

magixx
19-08-2019, 17:18
Ach du schieße, der ist auch hohl

Manitu
19-08-2019, 17:22
Er ist nicht bösartig.

Aber berechnend.

Giftnudel
19-08-2019, 17:23
Das sind sie alle. Es geht um Geld.

storch
19-08-2019, 17:24
Nur manche werden in die Niedlichkeitsecke gestellt, sodass das untergeht, untergehen soll für das zahlende Publikum.

Pummelfee
19-08-2019, 18:22
Da ich den Tobi vor BB nicht kannte, kann mir vllt. jemand sagen, ob der vorher auch schon so dumm tat?
Falls nicht, dann versucht er ganz klar eine Joey-Masche abzuziehen. Erst tut er im Sprechzimmer so dödelig wie Joey und dann komischerweise beim Sprichwort Match auch

Yin
19-08-2019, 18:33
Hi Pummelfee, Tobi war bei Love Island, und da musste er nicht dumm tun, da waren die alle auf diesem Niveau xD

Danii
19-08-2019, 18:34
Da ich den Tobi vor BB nicht kannte, kann mir vllt. jemand sagen, ob der vorher auch schon so dumm tat?
Falls nicht, dann versucht er ganz klar eine Joey-Masche abzuziehen. Erst tut er im Sprechzimmer so dödelig wie Joey und dann komischerweise beim Sprichwort Match auch

Der wirkte schon bei Love Island nicht, als wäre er Einstein. Allerdings geht er mit Janine anders um als damals mit Natascha, mit der er in der Sendung ein Paar gebildet hat. Bei Love Island hing er lieber mit den Jungs als mit Natascha ab und wirkte ihr gegenüber recht gleichgültig und distanziert. Er und der Gewinner Marcellino waren so eng miteinander, dass immer gescherzt wurde, dass die beiden das einzig wahre Paar und die einzige große Liebe der Sendung sind. Befreundet sind Tobi und Marcellino bis heute.

Pummelfee
19-08-2019, 18:36
Also kann man nicht abschätzen, ob der wirklich so dödelig ist? :rotfl:

Yin
19-08-2019, 18:37
naja vermutlich ist es hilfreich, wenn ich erzähle, dass ich auch deshalb so sicher war am Anfang, dass Tobi das Ding gewinnt, weil mir klar war, dass er Joeys Stärken mitabdeckt - aber dabei noch ein Mann ist :D

storch
19-08-2019, 18:58
:D Alles klar. Könnte passen, also die Begründung. Ob er es so schafft? Ich hoffe nicht, auch nicht sein "Kind".

Chilischote
19-08-2019, 19:01
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir Tobi im Finale sehen. Typen wie er kommen beim Publikum besser an als impulsive Kerle wie Zlatko, Jürgen, Chris und Almklausi.

Proteus
19-08-2019, 19:27
Der wirkte schon bei Love Island nicht, als wäre er Einstein. Allerdings geht er mit Janine anders um als damals mit Natascha, mit der er in der Sendung ein Paar gebildet hat. Bei Love Island hing er lieber mit den Jungs als mit Natascha ab und wirkte ihr gegenüber recht gleichgültig und distanziert. Er und der Gewinner Marcellino waren so eng miteinander, dass immer gescherzt wurde, dass die beiden das einzig wahre Paar und die einzige große Liebe der Sendung sind. Befreundet sind Tobi und Marcellino bis heute.

Bei Love Island war ja auch Marcellino ... bei PBB gibts einfach keinen muskelbepackten Typen im Haus mit dem er einbe Bromance führen und gemeinsam pumpen kann :nein:

Yin
19-08-2019, 19:33
Zlatko war doch da

Proteus
19-08-2019, 19:46
Zlatko war doch da

Zu alt ... nicht so jung und knackig wie Marcellino ... und mit Bart und bestimmt auch sonstigen Körperhaaren ... bestimmt nicht nach Tobis Geschmack :nein:

Marauder
19-08-2019, 19:50
Zu alt ... nicht so jung und knackig wie Marcellino ... und mit Bart und bestimmt auch sonstigen Körperhaaren ... bestimmt nicht nach Tobis Geschmack :nein:

Sonstige Körperhaare? Hast du den sehr intensiv dokumentierten Monolog über seine Metrosexualität verpasst? Der rasiert sich KOMPLETT, nur nicht den Bart.

Und Tobi war bei Love Island genauso. Kumpeltyp, bisschen langsam im Denken, allseits beliebt. Nur war Natascha, seine "Partnerin" halt ein ganz anderer Typ Frau als Janine. Natascha ist eher ernst gewesen. Janine scheint mir da vom Humor her besser zu klicken.

Yin
19-08-2019, 20:13
Zu alt ... nicht so jung und knackig wie Marcellino ... und mit Bart und bestimmt auch sonstigen Körperhaaren ... bestimmt nicht nach Tobis Geschmack :nein:

meinem Eindruck nach hat das aber nur Zlatko gestört in der Form Zitat Ginger zu Sylvia in der Badewanne: "Ich hasse Dich!" xD

Ich mein Tobi ist ja nicht wirklich schwul, und da darf der Trainingspartner dann auch nicht jung und knackig sein oder :D

Zuhause trainiert er mit einem Mann der älter ist

Proteus
19-08-2019, 20:37
Sonstige Körperhaare? Hast du den sehr intensiv dokumentierten Monolog über seine Metrosexualität verpasst? Der rasiert sich KOMPLETT, nur nicht den Bart.

....

Hast Recht ... gar nicht mehr an Zladdis Merosexualität gedacht :teufel:

Giftnudel
19-08-2019, 22:31
Er kann Glas zerbrechen :wub:

Nosferata
20-08-2019, 08:05
Ich kann mir gut vorstellen, dass wir Tobi im Finale sehen. Typen wie er kommen beim Publikum besser an als impulsive Kerle wie Zlatko, Jürgen, Chris und Almklausi.

:o
:rotfl:


Er kann Glas zerbrechen :wub:

:clap:

Ich kann auch Telefonrechnungen mit bloßen Händen zerreißen... :ja:

Moritza
20-08-2019, 11:49
Er kann Glas zerbrechen :wub:

Er ist einfach ein

NichtdieMama
20-08-2019, 11:57
Er ist einfach ein

Er sollte Chris dankbar sein, dass er ihm das mit dem Selbstschutz bei der Nominierung gesteckt hat...Im Nachhinein war es schön blöd von Chris.

Holgermat
20-08-2019, 13:50
Er sollte Chris dankbar sein, dass er ihm das mit dem Selbstschutz bei der Nominierung gesteckt hat...Im Nachhinein war es schön blöd von Chris.

Ich glaube, Chris Plan war es, Tobias gg. Joey bei der Nominierung zu erzeugen. Er war ja Sonntag schön verwundert, warum kein anderer Joey nominiert hat. :rotfl:

NichtdieMama
20-08-2019, 14:27
Ich glaube, Chris Plan war es, Tobias gg. Joey bei der Nominierung zu erzeugen. Er war ja Sonntag schön verwundert, warum kein anderer Joey nominiert hat. :rotfl:

Heute steht er drauf, also Joey. ;)

Chilischote
20-08-2019, 16:47
Heute steht er drauf, also Joey. ;)

Was soll das bringen? Der könnte höchstens gegen Tobi rausfliegen, alle anderen hätten im Vergleich mit ihm das Nachsehen.

Tasmanische Teufelin
20-08-2019, 16:52
Was soll das bringen? Der könnte höchstens gegen Tobi rausfliegen, alle anderen hätten im Vergleich mit ihm das Nachsehen.

Die sind doch eh alle zu blöd zum Nominieren. Die sind da 2 Wochen drin und am Ende winken 100.000 Euro, da nominiere ich doch nicht jemand, nur weil ich keine guten Gespräche mit ihm/ihr führen konnte, sondern konsequent jemand, der ein Konkurrent sein könnte. :tkbeiss:

kundelar22
20-08-2019, 16:54
Was der so von sich gibt, juckt doch keine Sau. Ich hoffe man nimmt ihm die Klamotten weg, sonst schalte ich um.

:)

kundelar22
20-08-2019, 17:01
Die sind doch eh alle zu blöd zum Nominieren. Die sind da 2 Wochen drin und am Ende winken 100.000 Euro, da nominiere ich doch nicht jemand, nur weil ich keine guten Gespräche mit ihm/ihr führen konnte, sondern konsequent jemand, der ein Konkurrent sein könnte. :tkbeiss:

Stimmt, der IQ vom Rest dürfte zusammen genommen (!) die 100 nicht überschreiten! :suspekt:Vor allem Tobis IQ dürfte dem einer Erdnuss entsprechen!

M_NM
21-08-2019, 14:58
:wink:

https://s18.directupload.net/images/190821/3xl7mafa.jpg (https://www.directupload.net)

Moritza
21-08-2019, 17:01
:wink:

https://s18.directupload.net/images/190821/3xl7mafa.jpg (https://www.directupload.net):rotfl:

FrauEngel
21-08-2019, 17:13
:wink:

https://s18.directupload.net/images/190821/3xl7mafa.jpg (https://www.directupload.net)

:rotfl:

Erinnert mich an das was Chetrin oder Natascha bei Bendel gesagt hat. Er wäre wie Homer Simpson, man könne Tobi beim Denken zusehen :rotfl:

Tasmanische Teufelin
23-08-2019, 08:30
Ich glaube ja mittlerweile, dass Tobi tatsächlich auf Männer steht, aber seine Erziehung ihm verbietet, sich in der Richtung überhaupt Gedanken zu machen.

Dieses Rumgemache mit Janine ist ja lieb und nett, ich glaube auch, dass er sie wirklich gern hat, aber da fehlt jegliches Knistern und wenn ich das richtig mitbekommen habe, küssen die sich zwar, aber die Knutschen (also mit Zunge) nicht richtig. Ich meine, das wurde auch kurz in der TZF gestern thematisiert zwischen ihnen.
Er hat ja gestern Nacht noch so eine Art Strippereinlage mit Janine vorgeführt, das wirkte wirklich mehr wie der bezahlte Darsteller auf einem Jungesellinnenabschied denn eine leidenschaftliche Anbalzerei (Ich musste so lachen, als Janine nach Sahne schrie und Theresia dann einen Becher ungeschlagene Sahne über ihm auskippte :rotfl:).

Am Emotionalsten fand ich ihn, als er mal nach einem Match unvermittelt Jochen um den Hals fiel.

rainbird
23-08-2019, 08:53
Wenn Jürgen das liest, beißt er sich in den Allerwertesten, weil er in die falsche Richtung ermittelt hat :hehe:

Nosferata
23-08-2019, 09:46
Wenn Jürgen das liest, beißt er sich in den Allerwertesten, weil er in die falsche Richtung ermittelt hat :hehe:

:rotfl::rotfl::rotfl:

Ansonsten - da mir meine Favoriten abhanden gekommen sind, wäre ich jetzt für Tobi und Theresia im Finale.
Was bleibt einem auch walter ulbricht? :schäm:

Abgesehen davon, dass bei ihm wirklich nur die Notbeleuchtung brennt, ist er aber ein lieber, höflicher und sehr wohlerzogener junger Mann! :ja:
Das ganze Gegenteil von sonstigen Muckibuden-Prolls.

fandango
23-08-2019, 11:15
Wenn Jürgen das liest, beißt er sich in den Allerwertesten, weil er in die falsche Richtung ermittelt hat :hehe:

:rotfl:

undecima
23-08-2019, 11:44
Pinky und Vorallem der Brain also Tobi haben den Sieg wohl verschenkt

Aber vielleicht gab es gestern im Siegesrausch nochmal richtig gespielte Love dann könnte es nochmal aufwärts gehn ansonsten wird Pinky vor Tobi landen.

Blackbird
23-08-2019, 12:54
So richtig gönnen würde ich ihm den Sieg irgendwie auch nicht. Er ist ja so eigentlich ganz nett, aber doch etwas flach und oberflächlich, um das Ding nach Hause zu fahren.

watching27
23-08-2019, 13:42
Ich glaube ja mittlerweile, dass Tobi tatsächlich auf Männer steht, aber seine Erziehung ihm verbietet, sich in der Richtung überhaupt Gedanken zu machen.

Dieses Rumgemache mit Janine ist ja lieb und nett, ich glaube auch, dass er sie wirklich gern hat, aber da fehlt jegliches Knistern und wenn ich das richtig mitbekommen habe, küssen die sich zwar, aber die Knutschen (also mit Zunge) nicht richtig. Ich meine, das wurde auch kurz in der TZF gestern thematisiert zwischen ihnen.
Er hat ja gestern Nacht noch so eine Art Strippereinlage mit Janine vorgeführt, das wirkte wirklich mehr wie der bezahlte Darsteller auf einem Jungesellinnenabschied denn eine leidenschaftliche Anbalzerei (Ich musste so lachen, als Janine nach Sahne schrie und Theresia dann einen Becher ungeschlagene Sahne über ihm auskippte :rotfl:).

Am Emotionalsten fand ich ihn, als er mal nach einem Match unvermittelt Jochen um den Hals fiel.

den gedanken hatte ich auch schon. im zusammensein mit janine kommt irgendwie so gar kein funken romantik rüber. man könnte ihm auch lilo an die seite setzen u. die ausstrahlung bliebe gleich.:teufel:
mag sein das er durchtrainiert ist. auf mich wirkt der 0 anziehend.

sollte tobi auf männer stehen, wäre es wirklich blöde von ihm, damit hinterm berg zu halten. ist doch völlig schnurz ob man auf männer o. frauen steht.
vielleicht müssen ihm die beiden jochen auf die sprünge helfen.;)

bei sixx hatte glaube ich seine ex erzählt, dass die männer bei "love island" sich über dialekte bei frauen unterhielten. die waren sich einig das sächseln bei einer frau gar nicht geht.
vielleicht liegt es ja auch daran.:D
janine wird´s sicher freuen davon zu hören.:teufel:

Flohdompteuse
23-08-2019, 13:42
Mit Tobi als Sieger könnte ich auch gut leben. :D
So verkehrt finde ich ihn gar nicht. Zumindest was ich bisher von ihm gesehen habe, finde ich nix verwerflich. Aus früheren Trash-Formaten kenne ich ihn nicht.

Wellington
23-08-2019, 13:50
So richtig gönnen würde ich ihm den Sieg irgendwie auch nicht. Er ist ja so eigentlich ganz nett, aber doch etwas flach und oberflächlich, um das Ding nach Hause zu fahren.

tobias spielte zu sehr mit bei joeys jammertouren:
umarmungen und küsschen, absolute distanzlosigkeit statt der kalten dusche, die den heuli wieder kuriert hätte oder eben auch nicht.

Danii
23-08-2019, 13:52
Ich wäre noch am ehesten für Tobi. Joey zieht eine Mitleidsshow ab und kreist immer nur um sich selbst. Theresia spricht mit fast 30 in Babysprache mit einem Kuscheltier, um zumindest etwas aufzufallen. Janine finde ich persönlich ganz okay, aber Tobi hat halt in Matches mehr als sie und alle anderen geleistet.

watching27
23-08-2019, 14:47
tobias spielte zu sehr mit bei joeys jammertouren:
umarmungen und küsschen, absolute distanzlosigkeit statt der kalten dusche, die den heuli wieder kuriert hätte oder eben auch nicht.

ich glaube auch nicht wirklich das tobi, joey mag. allein schon das lange überlegen wen er noch schützen soll sprach bände.

Nosferata
23-08-2019, 15:03
So richtig gönnen würde ich ihm den Sieg irgendwie auch nicht. Er ist ja so eigentlich ganz nett, aber doch etwas flach und oberflächlich, um das Ding nach Hause zu fahren.

Stimmt. Frau Wollny war ja auch nicht flach, sondern eher rundlich. :rotfl: Und eine Intelligenzbestie. :teufel:

Irgendeinen Mangel haben sie dort alle, diese Verbliebenen.
Für mich entscheidet es sich zwischen Tobi (höflich, nett und gut erzogen) und Theresia (intelligent, nett, höflich und gut erzogen).
Beide drängeln sich nicht in den Vordergrund.

Yin
25-08-2019, 19:22
Tobi auf Platz 3, hatte eher mit 4 gerechnet xD

Ich versteh wirklich nicht, warum er diese Nummer abgezogen hat.

Wirkt wie nach Drehbuch - an Tag 4 erzählst Du, dass Gefühle entstehen durch die Nähe, an Tag 12, dass Du jetzt verliebt seist mit einem dicken Kuss usw ..

Und beim Einzug ins Finale tanzte er offenbar lieber mit Joey als mit Janine .. zudem diese Aussage, er sei nicht geil auf Sex mit einer Frau, nur in einem Moment tiefster seelischer Verschmelzung .. also ich weiß nicht, ob das stimmt, oder ob das auch so ne geprobte Aussage war.

Aber wenn Tobi jetzt wirklich schwul wäre, warum um Gottes willen sollte er denn damit hinter dem Berg halten :confused: In seinem Alter muss er doch wohl mittlerweile wissen, was ihn anmacht.

Ich verstehs nicht.

Witzig fand ich auch, als Tobi dann anfing, Janine ändern zu wollen. Ich glaube, dass das geschah, weil er nun wirklich vorhatte, mit ihr nachher zusammen zu sein. Und genau damit, dass er es dann doch ernst meint, hat er sich die meisten Sympathien verschenkt :achso: ("wenn Du dick wirst geh ich")

Na egal,

Tobi, Du hast in meinen Augen den klaren Sieg verschenkt mit dieser völlig sinnlosen Pärchen-Nummer :)

Ich würd den Manager feuern! :p

Jeff Shaggy
25-08-2019, 19:33
... in einem Moment tiefster seelischer Verschmelzung

Das hat der gesagt?? :eek: (hab' ja nur bis Tag 10 mitgeguckt)


Ich würd den Manager feuern! :p

Aber achtkantig! :hammer:

Yin
25-08-2019, 20:13
das war nur sinngemäß, ich kann mich nicht so gut an Wortlaute erinnern :)

GiGi_Ganter
25-08-2019, 20:28
Lt. Bild bekommt ja er und Tschanin ja nu ein Anbot von Sat1 (oder sowie - Bezahlartikel)

erna77
25-08-2019, 23:02
Lt. Bild bekommt ja er und Tschanin ja nu ein Anbot von Sat1 (oder sowie - Bezahlartikel)

Und es wird sicher wieder Leute geben, die sich diesen langweiligen Quatsch anschauen werden :suspekt:

Ich - auf keinen Fall :tsts:

Vollkornbrot
26-08-2019, 00:31
Also FALLS er schwul sein sollte, dann wäre exakt jetzt der richtige Zeitpunkt, sich zu outen.
Erstens nimmt ihm das im ShowBiz und in der Gesellschaft aktuell niemand übel, und zweitens hätte er damit bissl Publicity, die er evtl. in andere Projekte stecken kann. Der Posten eines vollkommen überforderten BB-Moderators wäre z. B. momentan vakant :)

kiki75
26-08-2019, 13:17
ich habe am we auf irgendeinem sender ausschnitte von der sendung gesehen durch die tobi wohl "prominent" wurde,
love island oder sowas.
da hat tobi auch mit ner frau angebandelt,
die dann nach ein paar tagen bittere tränen vergoss,
weil tobi lieber mit seinem besten bro abhing.
und wie der mit dem abhing liess mich auch sofort denken,
"na, tobi, an frauen bist du aber nicht interessiert".

Sally
26-08-2019, 13:20
ich habe am we auf irgendeinem sender ausschnitte von der sendung gesehen durch die tobi wohl "prominent" wurde,
love island oder sowas.
da hat tobi auch mit ner frau angebandelt,
die dann nach ein paar tagen bittere tränen vergoss,
weil tobi lieber mit seinem besten bro abhing.
und wie der mit dem abhing liess mich auch sofort denken,
"na, tobi, an frauen bist du aber nicht interessiert".

ja, kiki hase, marcelino und dobi waren unzertrennlich :wub: und sind bis heute best buddies.

kiki75
26-08-2019, 13:24
ja, kiki hase, marcelino und dobi waren unzertrennlich :wub: und sind bis heute best buddies.

sally hase :knuddel:
ich fands echt befremdlich.:rotfl:
aber ich fands auch sehr befremdlich dass joey den toby ständig auf den hals geküsst hat.
aber was weiss ich schon,
ich bin ja alt.:engel:

Sally
26-08-2019, 13:28
sally hase :knuddel::bussi:



aber ich fands auch sehr befremdlich dass joey den toby ständig auf den hals geküsst hat.
wenn man das einmal aus spaß macht, ok!
aber dieses ständige nähe suchen zu dobi? ähm ja, als normal empfand ich das nicht. aber ich bin ja auch alt und weiß nix :D

Moritza
26-08-2019, 15:26
:bussi:


wenn man das einmal aus spaß macht, ok!
aber dieses ständige nähe suchen zu dobi? ähm ja, als normal empfand ich das nicht. aber ich bin ja auch alt und weiß nix :D
Dobi zieht die Kerle halt magisch an.:D:wub:

Und lieber von Joey auf den Hals geküsst ...als von Lilo mit ihrem XXL- Vorbiss:D

Nosferata
26-08-2019, 15:57
Dobi zieht die Kerle halt magisch an.:D:wub:

Und lieber von Joey auf den Hals geküsst ...als von Lilo mit ihrem XXL- Vorbiss:D... oder von Chris aufgesogen.

Danii
26-08-2019, 16:23
@ kiki75:

Gegenüber seiner Love Island-Freundin Natascha war Tobi aber weitaus distanzierter als gegenüber Janine. Natascha hat sich ständig aufgeregt, dass er immer nur mit den Jungs zusammenhing und selten mit ihr. Und die beiden kamen sich weder körperlich besonders nah, noch haben sie sich viel unterhalten. Man merkte deutlich, dass die damals nur ein - wie es in der Sendung heißt - Couple bildeten, weil man einen Partner benötigte, um nicht zu fliegen. Da ist zwischen ihm und Janine schon deutlich mehr Chemie.

fandango
26-08-2019, 16:28
Geh mir weg mit diesem chemischen Kram.


fandango, heute mal ganz lustig.