PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Tobias Wegener – Vom Dschungel-Ersatzkandidaten zum Quotenmuckimann


Werbung

Seiten : [1] 2 3

Sky
09-08-2019, 13:10
https://abload.de/img/1sojde.jpg

"Normalerweise trainiere ich an sieben Tagen die Woche jeweils zwei Stunden. Eine halbe Stunde Ausdauer, die restlichen 90 Minuten Krafttraining. Freunde von mir sagen: Du bist nicht normal, Du bist eine Maschine."

Tobi Wegener begibt sich in die Welt von "Promi Big Brother" 2019. Der Influencer und ehemalige "Love Island"-Kandidat ist bekannt dafür, Frauenherzen höherschlagen zu lassen.

Name: Tobi Wegener
Alter: 26
Geburtsdatum: 13. März 1993
Sternzeichen: Widder
Geschlecht: männlich

Tobi Wegener ist ein bodenständiger Typ. Er ist gelernter Maler und Lackierer. Die Familie ist ihm wichtig, er ist mit vier Geschwistern aufgewachsen. Tobi ist offen, freundlich, ehrlich – und sportbegeistert. Seinen durchtrainierten Körper zeigt er gerne auf Instagram, wo er 2018 prompt entdeckt und zur Reality-TV-Show "Love Island" eingeladen wurde.

Quelle: https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner/tobi-wegener

Der Tobias. Man kennt ihn aus Love Island, wo er sich GNTM-Natascha geschnappt und die Zuschauer dann über Tage mit einer Beziehungsachterfahrt genervt hat. Eigentlich ein ganz lieber, aber schon bei Love Island kristallisierte sich heraus, dass er nicht der Typ für gute Gespräche ist. Sein Pluspunkt neben der Optik: immerhin kein Prolet, sondern eher der nette Junge von nebenan.

Im Dschungelcamp 2019 war er auf der Wartebank und kam dann nicht zum Zug, jetzt also Promi-BB ehe die nächste Love Island-Welle anrollt. Das Jahr des Fames also strategisch gut genutzt ( :wink: Dominik Bruntner).

cicero
09-08-2019, 13:13
Ich fand den bei Love Island wirklich sympathisch und auch unterhaltsam. Seine Gesprächsführung hat für mich schon fast Kultstatus :zahn:

QueenofDisaster
09-08-2019, 14:28
Was der so von sich gibt, juckt doch keine Sau. Ich hoffe man nimmt ihm die Klamotten weg, sonst schalte ich um.

Sky
09-08-2019, 14:29
Er hat schon angekündigt, nicht nackt zu duschen :tsts:

Proteus
09-08-2019, 14:32
Tobi ohne Marcellino? Das geht aber nicht :hammer:

Pummelfee
09-08-2019, 15:32
Da ich ihn bisher noch gar nicht kenne (ich schaue weder Bachelor noch Love Island usw.) bin ich gespannt, was er für ein Typ ist

(könnte man im Thread Titel noch das Präfix Bewohner ergänzen?)

Proteus
09-08-2019, 16:21
...

(könnte man im Thread Titel noch das Präfix Bewohner ergänzen?)

Könnte man :ja:

koldir
09-08-2019, 17:44
Tobi ohne Marcellino? Das geht aber nicht :hammer:

Stattdessen hat der Zlatko. :D

El Coco Loco
09-08-2019, 18:10
Stattdessen hat der Zlatko. :D

Und Joey. Wer wohl der Klügere von den Dreien ist? :)

Pummelfee
09-08-2019, 18:12
Die 3 Honks von der Tankstelle vom Zeltplatz :D

El Coco Loco
09-08-2019, 18:15
Die 3 Honks von der Tankstelle vom Zeltplatz :D

3 Mann in einem Boot Zelt. :)

koldir
09-08-2019, 18:38
Und Joey. Wer wohl der Klügere von den Dreien ist? :)

Das wird die Langzeit-Challenge von PBB. :D

Proteus
09-08-2019, 19:44
Das wird die Langzeit-Challenge von PBB. :D

:rotfl:

Clairchen
09-08-2019, 20:15
:rotfl:

Xerxe
10-08-2019, 11:10
Aber Tobi weiß wenigstens das er mit Hirn nicht punkten kann, deshalb hat er sich ja den Bizeps so aufgepumpt (eigene Aussage mit Einspieler), weil dann fragt keiner mehr nach der Rübe. :smoke:

NichtdieMama
10-08-2019, 14:06
Ich mag ihn und er wird bestimmt weit kommen. :)

Felicious
10-08-2019, 14:25
Den kannte ich sogar, weil ich letztes Jahr tatsächlich die Sendung sah. Ebenfalls, wie Joey, dumm wie Brot, aber immerhin gut anzusehen und irgendwie sympathisch. Darf gerne länger bleiben.

Jannick
10-08-2019, 16:52
Leuchte ist er keine, aber das macht nix - bisher habe ich nichts gegen Tobias.

Chilischote
10-08-2019, 18:58
Das hat einen ähnlich hohen IQ wie Sladdi und Joey :D. Wird aber trotzdem nicht so weit kommen wie die Beiden, weil er nicht unterhaltsam genug ist.

Moritza
10-08-2019, 19:16
Das hat einen ähnlich hohen IQ wie Sladdi und Joey :D. Wird aber trotzdem nicht so weit kommen wie die Beiden, weil er nicht unterhaltsam genug ist.Er müsste sich von der Säxxin fernhalten...bitte kein Paar.:fürcht: Dann könnte er länger drin bleiben.

cicero
10-08-2019, 19:19
Ich hab auch Angst, dass es wieder so eine nervige "Liebes"-Story gibt wie im letzten Jahr :nein: Dann würde er in meiner Beliebtheit aber ganz schnell fallen.

Dennis|Natascha
11-08-2019, 00:33
Das Gesicht wirkt dümmlich. Da bringt auch der Körper nix.

Moritza
11-08-2019, 00:35
Das Gesicht wirkt dümmlich. Da bringt auch der Körper nix.
Das stimmt.:D

Chilischote
11-08-2019, 00:42
Ich hab´ ja gedacht, der könnte vielleicht für Krawall sorgen... so wie heute Chris. Aber ganz so schlimm scheint er doch nicht zu sein.

Dennis|Natascha
11-08-2019, 00:44
Ist er nicht der Typ für glaube ich.

Flohdompteuse
11-08-2019, 14:08
Hm ja, ich würde gerne etwas postives schreiben. Okay, er hat einen guten Body. :teufel:

Blackbird
11-08-2019, 14:24
Er müsste sich von der Säxxin fernhalten...bitte kein Paar.:fürcht: Dann könnte er länger drin bleiben.

GANZ GENAU. Ich habe bisher noch nicht viel von ihm gesehen, weil ich keinen Bock auf Lovestory und so habe. Da verlasse ich in der Regel das Zimmer oder schalte um. Wenn er vielleicht mal alleine und unabhängig agieren würde, könnte er ja vielleicht sogar ganz interessant werden, aber wenn er nur im Doppelpack zu sehen ist, kann ich gerne auf ihn verzichten. Langweilig.

Flunsch
11-08-2019, 14:40
Doppelpack kennt er ja. Tobellino. :zahn:

2809
12-08-2019, 23:54
Tobi is super. Kommt aber im Fernsehen jünger rüber. ;)

https://img.promipool.de/www-promipool-de/image/upload/c_crop,h_361,w_640,x_0,y_42/c_fill,h_357,w_634/q_auto:eco/f_jpg/bauer_sucht_frau_uwe_op_fwrgl6b1y4

storch
13-08-2019, 01:57
:fürcht:

spector
13-08-2019, 02:14
Ich kenne persönlich keine Frau, die wirklich auf so einen bulligen Muskelbody steht. Sixpack ist sehr okay (hatte ich um die Jahrtausendwende auch mal). Aber Arme, so dick wie Beine?
Und dann noch eine sehr übersichtliche Artikulation, entsprungen der im Training vernachlässigten Hirn-Muskulatur?

Xerxe
13-08-2019, 12:30
Ich kenne persönlich keine Frau, die wirklich auf so einen bulligen Muskelbody steht. Sixpack ist sehr okay (hatte ich um die Jahrtausendwende auch mal). Aber Arme, so dick wie Beine?
Und dann noch eine sehr übersichtliche Artikulation, entsprungen der im Training vernachlässigten Hirn-Muskulatur?

Ich denke, das es den Frauen, mit denen es wert ist, zusammen zu sein, ziemlich egal ist ob da mehr oder weniger Muskeln sind.
Ich bin eine Frau und ich kenne auch ausschließlich andere Frauen, die einen Tobi nicht wegen der Muskelmasse ablehnen würden, genauso wenig wie sie ihn nur deshalb nehmen würden. Und ja, Tobi ist nicht der intelligenteste, aber es gibt sicher auch Frauen die legen auf seine freundliche, zuvorkommende, friedliche, hilfsbereite Art wert und dann ist das Hirn denen evtl. auch egal. Und ja: Ins Beuteschema meiner Akademikerfreundinnen passt er dafür weniger. :smoke:


Und wegen dem Hirn: Er sagte ja im Einspieler, dass der mit den Muskeln das fehlende in seiner Murmel ausgleicht. Also ja, er scheint Deiner Meinung zu sein. Aber vielleicht ist das das selbe Bild, wie wenn Frauen denken die meisten Männer würden sich an etwas Cellulite so stören, dass sie gänzlich unattraktiv werden.

starshine_vie
13-08-2019, 12:32
"Übersichtliche Artikulation" - muss ich mir merken. Treffend ausgedrückt :rotfl:

Nosferata
13-08-2019, 12:38
Ebenfalls, wie Joey, dumm wie Brot, aber immerhin gut anzusehen und irgendwie sympathisch. Darf gerne länger bleiben.

:nein: : Dümmer!


Das hat einen ähnlich hohen IQ wie Sladdi und Joey :D. Wird aber trotzdem nicht so weit kommen wie die Beiden, weil er nicht unterhaltsam genug ist.

Er liegt drunter.

Immer, wenn ich seinen offen stehenden Mund sehe, erwarte ich, dass da das Bohnenstroh rauswächst.

starshine_vie
13-08-2019, 12:41
:nein: : Dümmer!



Er liegt drunter.

Immer, wenn ich seinen offen stehenden Mund sehe, erwarte ich, dass da das Bohnenstroh rauswächst.

:rotfl: - aber er scheint wenigstens trotzdem nett zu sein. Hilft nicht wirklich viel, aber es hilft....

Jannick
13-08-2019, 12:41
Muskelbepackte Männer mag ich ja nicht, aber Tobias ist so einer - etwas schlicht, gutherzig und nett .

Xerxe
13-08-2019, 12:50
Muskelbepackte Männer mag ich ja nicht, aber Tobias ist so einer - etwas schlicht, gutherzig und nett .

:d:

Für seinen IQ kann niemand was. Dreistigkeit, Klugscheisserei, Arroganz sind natürlich Dinge die in Kombination mit einem geringen IQ echt ätzend sind (generell auch, aber in der Kombination noch unerträglicher). Aber das ist Tobi nicht. Er weiß, dass er nicht mit Gedankenakrobatik punkten kann und setzt deshalb lieber auf seine Stärken.
Ich finde er ist einer der wenigen Bewohner mit denen ich gerne auf ein Bier gehen würde.

Angie07
13-08-2019, 12:59
Ins Beuteschema meiner Akademikerfreundinnen passt er dafür weniger. :smoke:



Wobei man ja immer die tollsten Mischungen kennt :)

Akademiker mit einer Hohlfritte an seiner Seite, mit dem er am Abend allenfalls über die von ihr erfolgreich absolvierten Einkäufe sprechen kann (geschieht ihnen bei so viel Oberflächlichkeit aber auch recht :D).

Das gibts umgekehrt sicher auch :zahn:




Ich find ihn angenehm zurückhaltend; gut, die Wimpern-Frau an seiner Seite nervt, aber man könnte sie ja trennen :D

Nosferata
13-08-2019, 13:00
@xerxe - Aber dann nicht unterhalten!

Ich sauf lieber mit J. & Z. :D

Marauder
13-08-2019, 13:02
Tobi ist ein Netter und wirklich friedfertig. Wenn ich an Oggy aus der aktuellen Bachelorette Staffel denke, der ähnlich gepumpt und hobl ist, aber zugleich noch aggro, dann habe ich lieber einen Tobi

Xerxe
13-08-2019, 13:04
Wobei man ja immer die tollsten Mischungen kennt :)

Akademiker mit einer Hohlfritte an seiner Seite, mit dem er am Abend allenfalls über die von ihr erfolgreich absolvierten Einkäufe sprechen kann (geschieht ihnen bei so viel Oberflächlichkeit aber auch recht :D).

Das gibts umgekehrt sicher auch :zahn:



Ja, stimmt ein umgekehrtes Beispiel kenne ich auch;)

Nur funktioniert das meist weniger, weil jeder Mal einkauft und kann wenigstens noch was zum Gespräch beisteuern kann.

Wenn ein Tobi dann allerdings erzählt wie er ein Bad ausbaut oder was er stemmt wird das schwieriger. :smoke:

Xerxe
13-08-2019, 13:05
@xerxe - Aber dann nicht unterhalten!

Ich sauf lieber mit J. & Z. :D

Och, ich denke so ein Abend, da kann man sich schon vertreiben. Er hat bestimmt handwerklich einiges auf dem Kasten, da kann man sich gut mal Rat holen.

Du willst mit Janine saufen? Lass das lieber, die trinkt dich bestimmt untern Tisch :hair:

Angie07
13-08-2019, 13:30
Wenn ein Tobi dann allerdings erzählt wie er ein Bad ausbaut oder was er stemmt wird das schwieriger. :smoke:

Im Gegenzug kann er sicher unendliche Geschichten von seiner Fusselbürste erzählen :wub: ... wer hört da nicht gerne zu? :wub:

Giftnudel
13-08-2019, 14:03
:d:

Für seinen IQ kann niemand was. Dreistigkeit, Klugscheisserei, Arroganz sind natürlich Dinge die in Kombination mit einem geringen IQ echt ätzend sind (generell auch, aber in der Kombination noch unerträglicher). Aber das ist Tobi nicht. Er weiß, dass er nicht mit Gedankenakrobatik punkten kann und setzt deshalb lieber auf seine Stärken.
Ich finde er ist einer der wenigen Bewohner mit denen ich gerne auf ein Bier gehen würde.
Er bietet in seinem Verhalten für mich keine Angriffsfläche an. Freundlich, höflich, nicht arrogant, sich seiner Grenzen durchaus bewusst. Mehr als manch intelligenter Mann mit Bauch zu bieten hat, der noch nicht mal handwerkliches Geschick in die Waagschale werfen kann :D

Nosferata
13-08-2019, 14:09
Ganz so tumb kann er nicht sein - immerhin kann er Ansagen von BB gut umsetzen.

(Am Gartenzaun zu Loli-Lilo: "... und sie ist ja soooooo sympathisch..." - Spricht man heutzutage so, wenn man ein Weib angebaggert hat? :o:rotfl:)

Proteus
13-08-2019, 14:48
Tobi ist ein Netter und wirklich friedfertig. Wenn ich an Oggy aus der aktuellen Bachelorette Staffel denke, der ähnlich gepumpt und hobl ist, aber zugleich noch aggro, dann habe ich lieber einen Tobi

Ein Kampf ist nie friedlich, denn sonst würde er ja "friedlich" heissen (Oggy)

:D

Xerxe
13-08-2019, 15:06
Im Gegenzug kann er sicher unendliche Geschichten von seiner Fusselbürste erzählen :wub: ... wer hört da nicht gerne zu? :wub:

Stimmt, die Fusselbürste und wie man sie richtig anwendet. :wub:


Er bietet in seinem Verhalten für mich keine Angriffsfläche an. Freundlich, höflich, nicht arrogant, sich seiner Grenzen durchaus bewusst. Mehr als manch intelligenter Mann mit Bauch zu bieten hat, der noch nicht mal handwerkliches Geschick in die Waagschale werfen kann :D

So nette, unsarkastische Worte von dir :eek: Oder habe ich den Sarkasmus nur übersehen? :confused:

:knuddel:


Ein Kampf ist nie friedlich, denn sonst würde er ja "friedlich" heissen (Oggy)

:D

:anbet::rotfl::rotfl::rotfl::rotfl:

Karl Napp
13-08-2019, 16:01
offenbar hat er aber einiges an werten von zuhause mitbekommen.;)

find den ganz annehmbar.:D

Giftnudel
13-08-2019, 16:08
...

So nette, unsarkastische Worte von dir :eek: Oder habe ich den Sarkasmus nur übersehen? :confused:

:knuddel:



...
Nö, ganz ohne Sarkasmus ;) Tobi ist zwar sicher dumm, aber macht ansonsten einen wirklich netten Eindruck. Das mag ich, über ihn kann ich noch nicht mal lästern. Er spricht meine sensible Seite an :schäm:

Dafür tobe ich mich bei Lilo hemmungslos aus :D

ruru
13-08-2019, 17:21
Dumm wie Brot, aber so weit man das sehen kann, menschlich wohl absolut in Ordnung. Der hat das Herz auf dem rechten Fleck!

Karl Napp
13-08-2019, 17:24
dumm wie brot?:suspekt:

zumal der vergleich schon hinkt.:D

2Bad
13-08-2019, 18:07
Ich guck gerade akte. Die haben Tobi echt "den smarten Reality-TV-Star" genannt. :rotfl:

Aber scheint in Ordnung zu sein der Junge. Darf nur nicht über ältere Damen reden (also alles jenseits der 29 :D )

Yin
13-08-2019, 18:09
Darf nur nicht über ältere Damen reden (also alles jenseits der 29 :D )
Wie Janine? :engel:

2Bad
13-08-2019, 18:13
Wie Janine? :engel:

Ist die auch schon jenseits? War eher ne Anspielung auf Ginger. Oder verwechsel ich den und das war wer anders da drin?

Yin
13-08-2019, 18:15
Janine war glaub 32. Ich weiß nicht, ob Du Tobi verwechselst, aber normal ist er nicht so despektierlich :)

Außerdem steht er auf dominante Damen :D

2Bad
13-08-2019, 18:21
Janine war glaub 32. Ich weiß nicht, ob Du Tobi verwechselst, aber normal ist er nicht so despektierlich :)

Außerdem steht er auf dominante Damen :D

Ich mein die Szene nach Cellulite-Gate. Da saß ein Herr bei BB und meinte irgendwas von wegen, Gingers Körper wäre für ihr Alter doch noch toll, und da gehört Respekt zu oder so... ala als wäre sie 60 :D Ich meine das war Tobi :D

Xerxe
13-08-2019, 18:22
Nö, ganz ohne Sarkasmus ;) Tobi ist zwar sicher dumm, aber macht ansonsten einen wirklich netten Eindruck. Das mag ich, über ihn kann ich noch nicht mal lästern. Er spricht meine sensible Seite an :schäm:

Das ist so schön, das ich das noch erleben darf :wub:


Dafür tobe ich mich bei Lilo hemmungslos aus :D
Auch wenn ich nix gegen Lilo habe: Ich bitte darum, ich liebe Deinen Sarkasmus und deine manchmal minimalistisch ironisch angehauchten Bemerkungen. :D

Xerxe
13-08-2019, 18:23
Ich guck gerade akte. Die haben Tobi echt "den smarten Reality-TV-Star" genannt. :rotfl:

Aber scheint in Ordnung zu sein der Junge. Darf nur nicht über ältere Damen reden (also alles jenseits der 29 :D )


Wie Janine? :engel:


Ist die auch schon jenseits? War eher ne Anspielung auf Ginger. Oder verwechsel ich den und das war wer anders da drin?


Janine war glaub 32. Ich weiß nicht, ob Du Tobi verwechselst, aber normal ist er nicht so despektierlich :)

Außerdem steht er auf dominante Damen :D

Das war so lustig. :rotfl::rotfl::rotfl:
Ich habe mich so amüsiert, über Tobis Bemerkung zu der Figur der "älteren" Frau Ginger. Und dabei hat er ganz übersehen das "seine" Janine angeblich gleichalt ist. :rotfl:

dat_holgi
14-08-2019, 10:13
Der is tatsächlich angenehm nett, was fast schon lanweilig klingt, aber ich meine das nicht so.

Fillinchen45
14-08-2019, 10:59
Bei mir ist Tobi jetzt auf Platz 1 der Sympathiewerte.

Mir scheint, als würde er die ganz Chose dort nicht so ernst nehmen. Ich habe ihn noch nie schlecht gelaunt gesehen, er ist immer am lachen und er spielt die ihm zugedachte Rolle als Charmbolzen.

Wulffen
14-08-2019, 18:09
Tobi ist jetzt Thema bei Promis-privat auf SAT1.

Proteus
14-08-2019, 18:13
Tobi ist jetzt Thema bei Promis-privat auf SAT1.

Ist in der Sendung irgendein Promi mit dem Tobi mal privat zusammengetroffen ist? :kopfkratz

Wulffen
14-08-2019, 18:19
Ist in der Sendung irgendein Promi mit dem Tobi mal privat zusammengetroffen ist? :kopfkratz

Bis jetzt noch nicht. :rotfl::rotfl::rotfl:

fandango
15-08-2019, 15:46
Nur Herbert hat weniger Seiten als Tobias.

Hatte der Tobi in Love Island nicht schon mal so eine gefakte Liebelei?

Xerxe
15-08-2019, 15:49
Nur Herbert hat weniger Seiten als Tobias.

Hatte der Tobi in Love Island nicht schon mal so eine gefakte Liebelei?

Eine gefakte Zweckgemeinschaft mit Natascha und eine echte mit Macellino. :wub:

fandango
15-08-2019, 16:38
Genau. Das war doch auch so was, wo er die Frauen machen/gewähren ließ.
Er war zwar anwesend aber im Grunde unbeteiligt.

wobbleshaker
15-08-2019, 16:58
Eine gefakte Zweckgemeinschaft mit Natascha und eine echte mit Macellino. :wub:

Er und Marcellino waren das einzige Traumpaar, das diese Show jemals hatte. :wub:

Proteus
15-08-2019, 17:02
Er und Marcellino waren das einzige Traumpaar, das diese Show jemals hatte. :wub:

:ja:

Pummelfee
15-08-2019, 17:21
Bei Sixx gestern sagten Jochen und Melissa, dass die Cathrin Schulze gemeint hätte, das Tobi im PBB nur eine Fakebeziehung anfangen will (hab den genauen Wortlaut grad nicht parat)
Daher wird da auch kein Gepimper mehr kommen :D

Moritza
15-08-2019, 17:36
Wo will man den nach BB unterbringen? Der ist ja soooo lieb und dann nur als Doppelpack? Darf dann mit zu Köln 4711?

Yin
15-08-2019, 17:40
Tobi würde nie im Haus Sex haben, egal ob die Beziehung Fake ist oder nicht. Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er im Haus eine echte Beziehung anfängt, da stimm ich Chethrin schon zu. Ich glaube Tobi wäre ein großartiger Partner in einer ernsten Beziehung, aber die sucht er eben nicht im Fernsehen.

Ich hab gedacht, Tobis einziger Pferdefuss ist, dass er gerne eine Frau neben sich hat, ohne viele Gefühle zu investieren, und die Gefahr besteht bei BB ja nicht (:falschgedacht:), und ansonsten wäre er klarer Sieger. Stattdessen jetzt das :help:

Sieht jetzt schon nach Strategie des Managers aus, bin mir nicht sicher ob der ihm damit einen guten Dienst erwiesen hat. Zumal er jetzt deswegen ständig im reichen Bereich ist, und das ist auch schlecht für Siegchancen.

Giftnudel
15-08-2019, 18:00
Allein(stehend) wäre Tobi der typische BB-Gewinner. Lustig, Teenie-und Schwiegermütter-Typ, fair, usw.

storch
16-08-2019, 01:55
Wobei ich das noch nicht glaube. Schlecht abzuschätzen, weil es ihn ja fast von Anfang an nur im Doppelpack gibt. Das ist eh langweilig und öde.

Wäre er einzeln, denke ich dass er auch eher zu den Langweilern und denen ohne klare Meinung gehören würde.

Moritza
16-08-2019, 08:05
Wobei ich das noch nicht glaube. Schlecht abzuschätzen, weil es ihn ja fast von Anfang an nur im Doppelpack gibt. Das ist eh langweilig und öde.

Wäre er einzeln, denke ich dass er auch eher zu den Langweilern und denen ohne klare Meinung gehören würde.:d:und würde 23 Stunden nur turnen.

Zeitmaschine
16-08-2019, 08:24
mich nerven die beiden mittlerweille nur noch mit ihrem permanten zur schaustellen ihrer ach so grossen love besonders er mit seinem ständig süffisanten grinsen dabei :tkbeiss:

Pummelfee
16-08-2019, 10:36
Wird Zeit dass die beiden in verschiedene Bereiche kommen. Ich kannte tobi vor BB nicht und es wird Zeit, dass man ihn mal ohne diese Klette kennenlernen kann

Angie07
16-08-2019, 10:44
Wird Zeit dass die beiden in verschiedene Bereiche kommen. Ich kannte tobi vor BB nicht und es wird Zeit, dass man ihn mal ohne diese Klette kennenlernen kann

Geht mir auch so.

Und ich gebe zu, dass ich mich leicht beeinflussen lasse.
So ist das Gerede auf Sixx, dass Tobi quasi diese "Liebelei" nur spielt, bei mir als ziemlich echt angekommen. Keine Ahnung, ob das stimmt, aber vorstellen kann ich mir das derart gut, dass er in meiner Sympathieskala abgestürzt ist. Die ersten Tage hätte ich ihm den Sieg durchaus gegönnt; aber jetzt.... nö :beiss:

Xerxe
16-08-2019, 11:26
Sorry, aber Chethrin glaube ich gar nix...:hair:

Ich finde Tobi nach wie vor OK, würde es aber begrüßen, wenn die beiden endlich das Bärchending nimmer durchziehen könnten.

Omimi
16-08-2019, 11:54
mich nerven die beiden mittlerweille nur noch mit ihrem permanten zur schaustellen ihrer ach so grossen love besonders er mit seinem ständig süffisanten grinsen dabei :tkbeiss:

Auf mich macht er dann eher den Eindruck, als sei gerade niemand zu Hause. :(

Zeitmaschine
16-08-2019, 12:03
:D ja tatsächlich das grinsen dabei ist manchmal so und manchmal so wie wenn das blut versackt ist:rolleyes:

Moritza
16-08-2019, 13:34
Toby ist

fandango
16-08-2019, 14:18
weichgezeichnet?

Moritza
16-08-2019, 17:10
weichgezeichnet?Nee..das wars schon.

Blackbird
17-08-2019, 12:32
Ich finde ihn öde. Und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass er interessanter wird, wenn er von Janine loskommt. Meinetwegen könnte er gerne gehen :nixweiss:

Dass er im Haus so beliebt ist, ist allerdings auch kein Wunder. Sieht gut aus und eckt nicht an :rolleyes:

Yin
17-08-2019, 12:33
ich bin sehr gespannt, ob er sich jetzt gegen Joey instrumentalisieren läßt und mitläuft :)

Blackbird
17-08-2019, 12:35
ich bin sehr gespannt, ob er sich jetzt gegen Joey instrumentalisieren läßt und mitläuft :)

Bestimmt. Sonst hätte er ja schon längst was gesagt. Alles andere würde mich jedenfalls wundern.

Arborex
17-08-2019, 12:46
Nee..das wars schon.

;)

Sally
17-08-2019, 12:49
ich bin sehr gespannt, ob er sich jetzt gegen Joey instrumentalisieren läßt und mitläuft :)wird er nicht! er will nicht anecken, das war bei love island schon so. immer schön den ball flach halten und zu allen nett sein.

BVB4ever
17-08-2019, 12:59
Ich finde ihn öde. Und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass er interessanter wird, wenn er von Janine loskommt. Meinetwegen könnte er gerne gehen :nixweiss:

Dass er im Haus so beliebt ist, ist allerdings auch kein Wunder. Sieht gut aus und eckt nicht an :rolleyes:

Also ein potentieller Big Brother Sieger! :grinwech:

fandango
17-08-2019, 13:00
Nur ein kurzer Moment des Glücks für Toby.
Dann war klar, er wird sie nicht los, seine sexiest Sächsin.

carciola
17-08-2019, 14:41
ich bin sehr gespannt, ob er sich jetzt gegen Joey instrumentalisieren läßt und mitläuft :)

Ach er hätte schon genügend eigene Gründe, dass Joey ihm mit seiner Aufdringlichkeit und Taktlosigkeit auf den Senkel ging :D

Moritza
17-08-2019, 15:50
So interessanter Typ...das er schon 7 Seiten hat.:rotfl: Läuft für ihn.

Arborex
17-08-2019, 15:51
Eine coole Socke, dieser Tobi. Mit Dauerfeuer einen kühlen Kopf bewahren. Respekt! :d:

storch
17-08-2019, 18:56
wird er nicht! er will nicht anecken, das war bei love island schon so. immer schön den ball flach halten und zu allen nett sein.

Irgendwas war aber doch nach der Nominierung mit Joey. Alle drei haben ihn zusammengefaltet, aber ich habe nicht verstanden, was er zuvor sagte.
Es ging irgendwie darum, dass er nicht immer im Mittelpunkt steht und, dass das jetzt unangebracht war... aber was? :D

Ich glaube auch, dass von Tobi nicht viel kommt. Der ist doch langweilig, man hätte genau so ihn, statt Janine nominieren können.
Toll wäre natürlich, sie stünden beide drauf. Dann gäbe es wenigstens das Getue der zwei nicht mehr.

Blackbird
17-08-2019, 19:31
Irgendwas war aber doch nach der Nominierung mit Joey. Alle drei haben ihn zusammengefaltet, aber ich habe nicht verstanden, was er zuvor sagte.
Es ging irgendwie darum, dass er nicht immer im Mittelpunkt steht und, dass das jetzt unangebracht war... aber was? :D


Da haben sie ihn gemaßregelt, weil Joey mal wieder irgendetwas übertrieben hat. Das ist meiner Meinung nach auch die einzige Art und Weise wie man mit ihm umgehen sollte. Ihn einfach darauf aufmerksam machen, wenn es zuviel ist.

Man kann ihn aber natürlich auch öffentlich zur Sau machen und ihn mit allen erdenklichen Schimpfwörtern herunterputzen ;)

Sally
17-08-2019, 19:39
Irgendwas war aber doch nach der Nominierung mit Joey. Alle drei haben ihn zusammengefaltet, aber ich habe nicht verstanden, was er zuvor sagte.also darunter verstehe ich was anderes.



Es ging irgendwie darum, dass er nicht immer im Mittelpunkt steht und, dass das jetzt unangebracht war... aber was? :Dich hab das auch nicht richtig verstanden. er hat irgendwas dazwischen gebrabbelt, wie immer.

es gab schon einige gelegenheiten wo joey mit sicherheit auch das bärchen genervt hat und es wurde nichts gesagt. nie und nimmer fanden die beiden es normal das klein joey sie im whirlpool oder badewanne gestört hat.


Ich glaube auch, dass von Tobi nicht viel kommt. Der ist doch langweilig, man hätte genau so ihn, statt Janine nominieren können.
Toll wäre natürlich, sie stünden beide drauf. Dann gäbe es wenigstens das Getue der zwei nicht mehr.das wäre zu schön um wahr zu sein.

Pummelfee
17-08-2019, 19:51
Irgendwas war aber doch nach der Nominierung mit Joey. Alle drei haben ihn zusammengefaltet, aber ich habe nicht verstanden, was er zuvor sagte.
Es ging irgendwie darum, dass er nicht immer im Mittelpunkt steht und, dass das jetzt unangebracht war... aber was? :D

Janine war am heulen und die anderen versuchten sie zu beruhigen und Joey machte laut das Geräusch eines schnaubenden Pferdes nach, darauf hin bekam er den Zusammenschiss, dass sowas gerade unangebracht wäre und Joey sagte dann sowas in der Art wie, er wolle damit beruhigen oder so :rotfl:

storch
17-08-2019, 19:55
Stimmt, das war mit dem Pferdeschnauben. Ich dachte dich ganze Zeit, ich hätte mich verhört, weil das so unsinnig war. Danke. :D Wobei ich das jetzt aber nicht so schlimm fand.
Die Ansage an BB schon eher.

spector
17-08-2019, 20:28
Ich könnte mir gut vorstellen, dass Tobi jetzt die fröhliche Reunion mit seinen Zeltlagerkumpels genießt und sich so - bewußt oder unbewusst - von Janine entklettet. Denn --
a) Er wirkte ja schon bei seiner Kurzzeittrennung nicht besonders wehmütig und blödelte direkt wieder mit seinen Buddys rum.
b) Im Luxusbereich gab´s nur die Wahl zwischen Bärchen-Schmatzgeturtel oder ausgedehnter Konversation mit bzw. von Joey. Sowas nennt man wohl "alternativlos".
c) Selbst Tobi wird durch Janines Nomi (zeitlupenhaft) gerafft haben, das die "Romanze" nicht das gewünschte Resultat zeitigte.

Die ersten Szenen zwischen den beiden nach dem Bereichswechsel sprachen ja schon Bände. Sie versuchte mit innig gespitzter Schnute ihn zu küssen, traf aber nur die Zähne seiner im Feixlachen geöffneten Luke.
Andere Zaunseite, andere Sitten...
Könnte spannend werden, ob Frau Pink dann zu Frau Stunk, Frau Schmoll oder Frau Trän wird.

Yin
17-08-2019, 20:35
ich fands ja witzig, wie Tobis Gesicht zerfiel, als die Omi ihn zu Kuchen einlud.

Schon wieder eine Frau an seiner Seite, die nicht versteht, dass das ganze fürs Geschäft ist xD