PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Joey Heindle – Ein Trash-Nomade für die DSDS-Quote


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

Giftnudel
23-08-2019, 14:20
Sollte Joey wirklich gewinnen, kann man ihm nicht vorwerfen, dass er ist wie er ist (oder vorgibt zu sein). Er liefert, was der Zuschauer anscheinend will. Schmierentheater.

kundelar22
23-08-2019, 14:32
Sollte Joey wirklich gewinnen, kann man ihm nicht vorwerfen, dass er ist wie er ist (oder vorgibt zu sein). Er liefert, was der Zuschauer anscheinend will. Schmierentheater.

Wenn das Telefon Voting nicht getürkt ist hast du wohl recht!

Flohdompteuse
23-08-2019, 14:41
Ach, soll er gewinnen, auch wenn ich ihm einiges nicht abkaufe und auch vieles für Schauspielerei halte aber er ist nicht böswillig oder dergleichen.
Manchmal sehe ich bei ihm auch Stand-up-Comedy Ansätze. :D
Er lässt sich sicher gut vermarkten. Ein Werbevertrag bei Penny hat er bestimmt schon in der Tasche. :D

watching27
23-08-2019, 15:03
Ich habe vor Jahren ständig beim Einkaufen auf die Angaben geachtet. Die Schrift ist derart klein und der ganze Aufdruck so unauffällig, dass man sich eine Packung schon genau ansehen muss. Anders ist das bei Diätprodukten, dort finden sich die Hinweise leichter. Mit einem Blick kann man die Werte jedenfalls nicht erkennen, kann ja jeder selbst mal versuchen.

Dass Joey gewinnt, würde mir auch nicht in den Kram passen, auch wenn ich die anderen noch im Haus verbliebenen Bewohner nicht gerade toll finde. Aber gut, imn letzten Jahr hat Frau Wollny gewonnen, so schlimm kann es in dem Jahr schon mal nicht werden.

Was mich aber wundert: Joey wird mal als blöd gesehen, mal als Schauspieler, dessen Rolle allerdings jeden nervt, kurz: wieder blöd. Gleichzeitig soll er dann solche Leistungen vollbringen, wie mit einem Blick Zahlen zu erfassen und hochzurechnen.

Von Hass zu schreiben, wie es jetzt auch leider hier im Forum zu lesen ist - man kann nur hoffen, dass es sich um einen inflationären Gebrauch des Wortes handelt und nicht ernst gemeint ist.

:d:


ja, hass passt für mich genauso wenig in so ein format, wie mobbing.
natürlich kann man auch bei solchen formaten auch mal emotionaler reagieren. in positive u. negative richtung. am ende bleibt es aber nur eine show, die schnell wieder in vergessenheit gerät. geht mir jedenfalls so. (wenn man mich heute z.b. nach den teilnehmern vom dschungel 2019 fragen würde, müsste ich nachschauen.:blush: )

ist schon erstaunlich, was in joey an fähigkeiten alles vereint sein soll.:D
er ist in den augen vieler zuschauer vom intellekt weit zurück, soll aber auf d. anderen seite in d. lage sein, dass spiel für seine zwecke zu manipulieren. das nenne ich dann mal ne leistung.:eek:
wenn man es aber genau nimmt, kommt er ja nicht gut mit d. masche an.
denn weder seine mitbewohner, noch der größtteil d. zuschauer mag ihn.

sollte das mit den votings so stimmen, dann sind es seine fans die hinter ihm stehen.
und ehrlich gesagt kann ich dann doch noch am ehesten verstehen, dass joey fans hat. (obwohl ich dieses fangedöns eh nie verstehen werden. mir ist jemand symphatisch o. nicht. aber ich bin noch nie wg. jemand in ohnmacht gefallen, habe hysterisch geschrien o. wollte irgendwelche autogrammkarten.:D )

joey wäre für mich als sieger völlig o.k. .
OT:
das war aber auch silvia wollny. auch bei ihr scheinen viele immer noch nicht zu wissen, dass d. damalige schlaganfall seine spuren hinterlassen hat. wird sich ja immer noch aufgeregt das sie sich nichts merken kann. ihr versprechen zu spenden hat sie auch gehalten.:d:

watching27
23-08-2019, 15:07
Sicher?
:Popcorn:

sicher, sicher.:beiss:

warum auch nicht. ich habe eh nichts vom gewinn. :idee:
tja, die anderen drei.... was soll man groß sagen... sind halt teilnehmer, die mich jetzt nicht großartig stören, aber auch nicht großartig interessieren.:D

bei d. gage die sie einstreichen, sind eh alle sieger.

Manitu
23-08-2019, 15:10
Ich halte Joey nicht für dumm oder naiv, er und sein Umfeld sind gerissen und geschäftstüchtig, wissen ihn perfekt so einzustellen, mit der immer gleichen Masche, das er Erfolg hat, nur man sollte es auch nicht überreizen, mal ist es auch vorbei mit der Spielerei.
Vielleicht kommt mal der Zeitpunkt. wo er sich wie Zlatko einen normalen Beruf suchen muss und sich aus dem Showbiz zurückzieht, statt als Reality Star von einem Trashformat zum anderen zu tingeln, wo er immer mit seinen "angeblichen" Problemen konfrontiert wird. Vielleicht wirkt ein normaler Job dann wahre Wunder. :D

Lovely
23-08-2019, 15:11
Joeys neuer Song, den er gestern Nacht performen durfte im Luxusgarten heißt: "GESCHICHTENERZÄHLER" :D

"Wir sind Geschichtenerzähler, wir gehen durch Höhen und Täler...." - das finstere BB-Tal hat er ja jetzt durchschritten, jetzt folgt der Höhenflug mit dem Sieg in der Tasche und einem Koffer voller Geld :D

Eine Textzeile lautet auch: "....diese Welt gehört den Spinnern, wir heben ab bei Gegenwind..." :D

Dieses "wir", ist doch interessant, warum nicht, die heben ab, nein, er zählt sich offenbar dazu :D

Das ist alles so schön maßgeschneidert :wub:

watching27
23-08-2019, 15:16
Das kommt daher, weil ich es erbärmlich finde, wie man persönlich erfahrenes Leid immer und immer wieder instrumentalisiert, um Aufmerksamkeit und in diesem Fall auch einen großen Batzen Geld zu gewinnen.

Man kann sich in einer Unterhaltungsshow ja meinetwegen profilieren, wie man will. Wenn man Mama Laudaa-Geblöke sehen will, meinetwegen. Wenn man emotional ergriffene Eso-Blondchen sehen will, die mit Stofftieren sprechen, auch gut.

Aber permanent auf gut und schutzbedürftig und benachteiligt zu tun, um damit Vorteile abzugreifen, löst bei mir eben besonderes Genervtsein aus, weil wir diese Story nun auch schon seit einigen Jahren immer wieder aufgetischt bekommen. Und dann pisst mich das an, wie dumm manche Leute sein können, das immer und immer wieder zu belohnen.

Joey ist ein Manipulator erster Klasse. Und damit ist er kein "polizeilich gesuchter Gewaltverbrecher", aber er macht ja dasselbe, was die gerne tun: Die Vergangenheit wie eine Monstranz und von einer höheren Macht ausgestellten Auszeichnung vor sich hertragen. Die Kindheit. Die ach so schwere Kindheit ist schuld. Der Freibrief für jedes hinterlistige Tun, das vordergründig harmlos wirken soll, aber am Ende nur eines im Sinn hat: Den persönlichen Vorteil.


dann müsstest du aber ersteinmal d. produktion den vorwurf machen, die sich ja für die kandis entscheiden.
jeder hat ja seinen eindruck von menschen.
ja joey heult viel, nimmt viel persönlich u. kann distanzlos sein.
aber manipulativ u. hinterlistig??:eek:
mal abgesehen davon, braucht es für solche eigenschaften auch gegenspieler, die drauf reinfallen.
würde er so sein wie du beschreibst, hätte er im haus wohl weniger probleme gehabt.

auch das er seine vergangenheit immer u. immer wieder für seine zwecke einsetzt, halte ich für übertrieben.
an den sendungen o. doku´s. wo er hauptsächlich teilnimmt, würde ihm das von dir vorgehaltene verhalten gar nicht bringen.
ja, im dschungel gab es auch tränen. an die intensität kann ich mich nicht mehr erinnern.
aber bei anderen sendungen wo er mitgewirkt hat, blieben seine taschentücher trocken.

Lovely
23-08-2019, 15:16
Das war 2017 - ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Aber auch Konny war wohl nicht immer von Joeys Art "begeistert". :zahn:

Jedenfalls finde ich es wahnsinnig ermüdend, dass er in jedem Format dieselbe Schiene fährt. Immer die Opferrolle, immer um Aufmerksamkeit und Zuneigung heischend, immer dümmlich und naiv agierend - ohne jede Selbstreflektion oder gar Weiterentwicklung... Es nervt einfach, aber ich denke solange es Mitkandidaten und Zuschauer gibt die sowas mögen, glauben oder was auch immer wird er weitermachen. Ich sehe ihn schon nächstes Jahr im Sommerhaus, da wird man ihn dann wohl vollends aus den Latschen kippen sehen. Das ist ein Haifischbecken der besonderen Art. :kater:

Konnys Fazit: "Der hat nicht alle Latten am Zaun - ist aber ein ganz lieber und herzlicher Mensch".

Nun sind beide Freunde für immer :wub:

So wie Joey niemals am Ballermann singen will, so wird er auch bestimmt nicht ins Sommerhaus ziehen :D

Da fallen erst recht die Masken :rotfl:

Habe hier irgendwo gelesen, dass es demnächst ne neue Sendung mit ihm geben wird. Er will ein Haus bauen, wird dabei mit der Kamera begleitet.

Da kommen 100.000 Euro doch gerade recht :D

watching27
23-08-2019, 15:19
OMG, manche sollten sich echt ein Hobby suchen:suspekt:

das überlasse doch bitte jedem selbst, wie die freizeitgestaltung aussieht.

übrigens lebt ein forum von der kommunikation d. user.:idee:

wap
23-08-2019, 15:20
Konnys Fazit: "Der hat nicht alle Latten am Zaun - ist aber ein ganz lieber und herzlicher Mensch".

Nun sind beide Freunde für immer :wub:

So wie Joey niemals am Ballermann singen will, so wird er auch bestimmt nicht ins Sommerhaus ziehen :D

Da fallen erst recht die Masken :rotfl:

Habe hier irgendwo gelesen, dass es demnächst ne neue Sendung mit ihm geben wird. Er will ein Haus bauen, wird dabei mit der Kamera begleitet.

Da kommen 100.000 Euro doch gerade recht :D

Vor einigen Tagen hat er doch noch gesagt, dass er sein Privatleben niemals nicht von der Kamera begleiten lässt, wie andere das gemacht haben
(war wohl ein Seitenhieb auf Sarah und Pietro Lombardi)

amely
23-08-2019, 15:24
das überlasse doch bitte jedem selbst, wie die freizeitgestaltung aussieht.

übrigens lebt ein forum von der kommunikation d. user.:idee:

das ist auch nur meine Meinung zu manchen Posts, bitte lass mir doch meine Meinung, ist nur eine Meinung, ich komme nicht mit der Machete und das muss wer machen:wink::wink:

Ausserdem trage ich damit zur Kommunikation bei...:freu:

watching27
23-08-2019, 15:30
"Bitte nominiert mich nicht heute Abend, ich bin doch noch emotional so angegriffen von dem internen Rankingspiel". :heul:

Selbst ein völlig verpeilter Joey weiss doch genau, dass er damit sicher im Finale steht.

Manipulation mittels Tränen finde ich immer besonders perfide, weil man als Gegegnüber immer ein schlechtes Gefühl hat und sich auch nicht richtig wehren kann, denn man ist ja eigentlich kein Unmensch und will das auch nicht sein, also kann man dann doch nicht so gemein sein und dem Heulenden seine Wünsche nicht erfüllen.

Joey beherrscht das wie kein anderer, ich glaube noch nicht mal, dass er es bewusst macht, sondern das ist eine erlernte Strategie, mit der er durchkommt. Immer und überall.


hatte er den satz so wie du oben geschrieben hast formuliert? ich kann mich nur an den ersten teil davon erinnern.
die bitte hätte es aber gar nicht gebraucht. an dem abend war er geschützt u. gestern hat er sich das goldene ticket erspielt.

wie schon so oft geschrieben;... wer sich manipulieren lässt. ich würde ihn heulen lassen u. gut ist. in dem fall war d. grund meist seine freundin. das haben auch die anderen gewusst. warum also mitleid? zuspruch hätte er von mir wg. der verbalen entgleisungen d. anderen bekommen. aber ansonsten sollte man so ein verhalten einfach ignorieren.

Danii
23-08-2019, 15:30
Vor einigen Tagen hat er doch noch gesagt, dass er sein Privatleben niemals nicht von der Kamera begleiten lässt, wie andere das gemacht haben
(war wohl ein Seitenhieb auf Sarah und Pietro Lombardi)

Och, wenn so ein Angebot kommt, die Kohle stimmt und sein aktuelles Schatzi das will, ändert der seine Meinung bestimmt.

watching27
23-08-2019, 15:33
das ist auch nur meine Meinung zu manchen Posts, bitte lass mir doch meine Meinung, ist nur eine Meinung, ich komme nicht mit der Machete und das muss wer machen:wink::wink:

Ausserdem trage ich damit zur Kommunikation bei...:freu:

in die runde zu werfen, ob manche keine hobbys haben, finde ich ein wenig zu persönlich. aber gut, dass ist ansichtssache.
und wenn man sich eventuell genervt von manchen beiträgen fühlt, muss man in diesem thread ja auch nicht unbedingt lesen.:wink:

o°epic°o
23-08-2019, 15:36
Ich halte Joey nicht für dumm oder naiv, er und sein Umfeld sind gerissen und geschäftstüchtig, wissen ihn perfekt so einzustellen, mit der immer gleichen Masche, das er Erfolg hat, nur man sollte es auch nicht überreizen, mal ist es auch vorbei mit der Spielerei.
Vielleicht kommt mal der Zeitpunkt. wo er sich wie Zlatko einen normalen Beruf suchen muss und sich aus dem Showbiz zurückzieht, statt als Reality Star von einem Trashformat zum anderen zu tingeln, wo er immer mit seinen "angeblichen" Problemen konfrontiert wird. Vielleicht wirkt ein normaler Job dann wahre Wunder. :D

wie gehässig du bist. :heul:
das was joey macht ist 1000x belastender als arbeiten...ER KÄMPFT. :heul:
jeden tag :heul:
bis zum finale. :heul:
ich hoffe er gewinnt damit er nie wieder weinen muss. :heul:

Nosferata
23-08-2019, 15:42
Vor einigen Tagen hat er doch noch gesagt, dass er sein Privatleben niemals nicht von der Kamera begleiten lässt, wie andere das gemacht haben
(war wohl ein Seitenhieb auf Sarah und Pietro Lombardi)Was Joey so von sich gibt, kann man beruhigt fünf Minuten später wieder in die Tonne kloppen.

Siehe seine Meinungsäußerungen a la ich kann nicht mehr und ich kämpfe weiter.

Manitu
23-08-2019, 15:44
wie gehässig du bist. :heul:
das was joey macht ist 1000x belastender als arbeiten...ER KÄMPFT. :heul:
jeden tag :heul:
bis zum finale. :heul:
ich hoffe er gewinnt damit er nie wieder weinen muss. :heul:

Das Geld reicht dann auch erst mal, bis er wieder weinen muss und ran muss, irgendwo im Privatfernsehen oder vielleicht mal im ZDF Fernsehgarten. :D

watching27
23-08-2019, 15:45
Konnys Fazit: "Der hat nicht alle Latten am Zaun - ist aber ein ganz lieber und herzlicher Mensch".

Nun sind beide Freunde für immer :wub:

So wie Joey niemals am Ballermann singen will, so wird er auch bestimmt nicht ins Sommerhaus ziehen :D

Da fallen erst recht die Masken :rotfl:

Habe hier irgendwo gelesen, dass es demnächst ne neue Sendung mit ihm geben wird. Er will ein Haus bauen, wird dabei mit der Kamera begleitet.

Da kommen 100.000 Euro doch gerade recht :D


bei dem konny habe ich montag mal in d. werbung reingeschalten. wusste gar nicht, dass joey dabei ist. aber schon erstaunlich wo er überall mitmacht. war ja doch nicht ganz ohne diese kletterei.
soll er sich beim hausbau begleiten lassen. sowas gucke ich alles nicht.
deswegen ist mir das auch schnurz, ob er weiter im tv bleibt o. nicht.

amely
23-08-2019, 16:10
sorry doppelt oder so ähnlich:anbet::anbet: bitte löschen

amely
23-08-2019, 16:11
in die runde zu werfen, ob manche keine hobbys haben, finde ich ein wenig zu persönlich. aber gut, dass ist ansichtssache.
und wenn man sich eventuell genervt von manchen beiträgen fühlt, muss man in diesem thread ja auch nicht unbedingt lesen.:wink:

hier wird soviel geschrieben, da kommt es doch auf meinen Blödsinn nicht drauf an:D

zickenqueen
23-08-2019, 16:26
bei dem konny habe ich montag mal in d. werbung reingeschaltet. wusste gar nicht, dass joey dabei ist. aber schon erstaunlich wo er überall mitmacht. war ja doch nicht ganz ohne diese kletterei.
soll er sich beim hausbau begleiten lassen. sowas gucke ich alles nicht.
deswegen ist mir das auch schnurz, ob er weiter im tv bleibt o. nicht.

Wiiie das guckst du nicht :eek:...sooo geht das aber nicht...ein wahrer trashie muss da durch:d:

Joey baut ein Haus....der arme Bauunternehmer.....:teufel:

Karl Napp
23-08-2019, 16:42
Ich kenne nur Trekkie für Star Trek Fans, macht aber hier keinen Sinn :confused: ah ja, stimmt.;)


Joey war ja schon in sauberen Klamotten, im Gegensatz zu Tobi, und als sie drüben waren, umarmten sich beide, fielen zu Boden, standen wieder auf und Joey sagte: "Nicht so angreifen, jetzt bin ich wieder dreckig".

@Omimi :wink: Zitat: "...solange es jemand ist, der sich nicht durch Beschimpfungen, Beleidigungen und das Verbreiten von Unwahrheiten hervorgetan hat."

Vielleicht ist sein ständiges traurig sein, sich als Opfer fühlen, auch eine "Unwahrheit", sein Spiel, mit der er vom anderen Mitgefühl erschleichen will.

Jemanden emotional so auszubeuten, finde ich viel schlimmer, als mal einen Kraftausdruck im Eifer rauszuhauen :hammer:

Sein Gegenüber kann eh machen was es will, Joey wird aufgrund seiner für mich berechnenden Opferrolle, immer der Gewinner sein, die andere nur doof dastehen lassen kann :dada:

Er ist letztes Jahr?, jedenfalls 25jährig, mit Konny auf dem Yukon gepaddelt, er hat Fische ausgenommen, er hat sich von einem Berg abgeseilt, er hat unter freiem Himmel geschlafen.... er war stark, auch mental.

Da will er mir doch nicht erzählen, dass er die paar Tage im BB-Haus sooo große Sehnsucht nach seiner Freundin hat, sooo an seine Grenzen gekommen ist, soooo gelitten hat :dada: - wo er doch von vielen ständig aufgebaut wurde :rotfl:

Sein Hundeblick, genau, :d:, und noch kurz direkt in die Kamera gucken, bevor er sich in Tobis Arme schmeißt :rotfl:

Joey ist nicht der kleine dumme Junge, für den ihn viele halten :D Der ist zumindest mal viel schlauer als Tobi und Janine, die ihn ja nie nominiert haben :rotfl:


Joeys neuer Song, den er gestern Nacht performen durfte im Luxusgarten heißt: "GESCHICHTENERZÄHLER" :D

"Wir sind Geschichtenerzähler, wir gehen durch Höhen und Täler...." - das finstere BB-Tal hat er ja jetzt durchschritten, jetzt folgt der Höhenflug mit dem Sieg in der Tasche und einem Koffer voller Geld :D

Eine Textzeile lautet auch: "....diese Welt gehört den Spinnern, wir heben ab bei Gegenwind..." :D

Dieses "wir", ist doch interessant, warum nicht, die heben ab, nein, er zählt sich offenbar dazu :D

Das ist alles so schön maßgeschneidert :wub:

danke euch.

stimmt die bodenszene. durch das geknuddel kam das bei mir undeutlich an.
den singsang hab ich übersprungen.:D
also yukon-abenteuer lohnt sich nachzusehen?

Marco
23-08-2019, 16:52
Joey ist wie ein kleiner Bruder, der einem den ganzen Urlaub versaut, den man ständig an den Hacken hat, der nur rumheult und deshalb immer das größte Eis kriegt, den Fensterplatz im Flugzeug und das größte Zimmer und die Eltern meckern dich noch an, weil er sich beschwert, dass du ihn mal angeschnauzt hast.

GiGi_Ganter
23-08-2019, 17:04
Joey ist wie ein kleiner Bruder, der einem den ganzen Urlaub versaut, den man ständig an den Hacken hat, der nur rumheult und deshalb immer das größte Eis kriegt, den Fensterplatz im Flugzeug und das größte Zimmer und die Eltern meckern dich noch an, weil er sich beschwert, dass du ihn mal angeschnauzt hast.

:rotfl:

Ein Mittelchen, das sich seit 1000ten von jahren bewährt hat :feile:

2809
23-08-2019, 17:06
Vor einigen Tagen hat er doch noch gesagt, dass er sein Privatleben niemals nicht von der Kamera begleiten lässt, wie andere das gemacht haben
(war wohl ein Seitenhieb auf Sarah und Pietro Lombardi)

Aha. Hab ich also die Doku-Soap nur geträumt, in der seine letzte Beziehung begleitet wurde, inklusive seiner Eifersuchtsanfälle mit Heulattacken - bis zur Trennung.
Vergangenheit? Wie erklärt er dann die jüngste Teilnahme an einem Format wie "Promis privat"?

Giftnudel
23-08-2019, 17:07
Joey ist wie ein kleiner Bruder, der einem den ganzen Urlaub versaut, den man ständig an den Hacken hat, der nur rumheult und deshalb immer das größte Eis kriegt, den Fensterplatz im Flugzeug und das größte Zimmer und die Eltern meckern dich noch an, weil er sich beschwert, dass du ihn mal angeschnauzt hast.
:rotfl: Auf den Punkt

Alegna
23-08-2019, 17:10
Vor einigen Tagen hat er doch noch gesagt, dass er sein Privatleben niemals nicht von der Kamera begleiten lässt, wie andere das gemacht haben
(war wohl ein Seitenhieb auf Sarah und Pietro Lombardi)

Das ist nicht ganz richtig. Er sagt, er würde nie wieder eine Doku über sein Privatleben machen, wie z.B. seine Hochzeit damals. Er sagte aber auch, dass er sich bei seinem Umzug hat begleiten lassen, da es ja nicht so "intim" ist wie eine Hochzeit oder Geburt etc.....

cos
23-08-2019, 17:10
Aha. Hab ich also die Doku-Soap nur geträumt, in der seine letzte Beziehung begleitet wurde, inklusive seiner Eifersuchtsanfälle mit Heulattacken - bis zur Trennung.
Vergangenheit? Wie erklärt er dann die jüngste Teilnahme an einem Format wie "Promis privat"?

:Pflaster: :smoke:

titaniafee
23-08-2019, 17:10
Joey ist wie ein kleiner Bruder, der einem den ganzen Urlaub versaut, den man ständig an den Hacken hat, der nur rumheult und deshalb immer das größte Eis kriegt, den Fensterplatz im Flugzeug und das größte Zimmer und die Eltern meckern dich noch an, weil er sich beschwert, dass du ihn mal angeschnauzt hast.

Besser kann man es nicht ausdrücken. :rotfl:
Genauso.

Babe
23-08-2019, 17:11
Joey ist auf jeden Fall schon Sieger der Herzen und hat schon mehr erreicht wie zu erhoffen war - unter diesen schwierigen Bedingungen (fast alle waren gegen Ihn - Beleidigungen wie Fickfehler, Stricher musste er ertragen) sich bis ins Finale zu kämpfen war schon richtig geil anzuschauen!!


Wahnsinn, mein Joey ist im Finale! :freu:

Das Joey ins Finale kommt, war doch von Anfang an klar, so wie er gepusht wurde.:tkbeiss:
Gekämpft hat er, :rotfl: ja mit seinem Einsatz von Tränen und Schicksal erzählen.
Es ist schon hart, diese Sachen immer an der richtigen Stelle einzusetzen.

Mir ist in einer TZF eine Szene aufgefallen:
Die Wand war offen und alle Bewohner standen zusammen und haben sich unterhalten. Joey stand etwas abseits und keiner sprach mit ihm. Er bekam überhaupt keine Aufmerksamkeit. Was macht er?
Er zieht sich mit Leidensmiene zurück, leg sich hin, Decke übern Kopf und heult.
Yeah, schon hat er wieder Aufmerksamkeit, denn den Bewohnern ist das nicht entgangen und einige rennen sofort zu ihm.
Schon ein schlaues Kerlchen. :rolleyes:

GiGi_Ganter
23-08-2019, 17:17
Das Joey ins Finale kommt, war doch von Anfang an klar, so wie er gepusht wurde.:tkbeiss:
....

Würden aber Einige nicht so verbissen an ihren eigenen Sieg glauben;
die könnten nochmal so richtig Spaß haben...
z.b. Tschin liegt da; mit *aua* im Bauch; Tobi kümmert sich liebreizend um sie - und Joey kommt sicher angewanzt.

Wäre ich Tobi; würde ich Joey bitten, ins SZ zu gehen, und dort solle er -nach der gestrigen Nacht- BB um nen Schwangerschaftstest bitten
und ne Packung "Oxdradium"

Heidewitzka - was würden wir lachen

2809
23-08-2019, 17:56
Bei 2.24 Min hat er die Aussage damals jedenfalls deutlich lockerer genommen, als von Sladdi ;)


https://youtu.be/SKZ1b_uGOxI

wap
23-08-2019, 18:16
was mir da, wie auch bei Promi BB auffällt, ist, dass er sehr abfällig und respektlos über alte Menschen spricht.

PEEP32
23-08-2019, 18:25
das ist doch heutzutage normal, früher hatte die jugend respekt vor den älteren.
heutzutage müssen die älteren respekt vor der jugend haben.

GiGi_Ganter
23-08-2019, 18:33
Bei 2.24 Min hat er die Aussage damals jedenfalls deutlich lockerer genommen, als von Sladdi ;)
Video]
:rotfl:

Also vergleichsweise zu damals, unterstelle ich ihm mittlerweile eine Altersverbitterkeit;
okay, -für mich- war er damals schon nicht unterhaltsam; aber zumindest konnte er über sich selber/andere Lachen

Heute - nur noch a oida Grantler....

OT: Mit der Mod. würde ich aber auch gerne stupsen :wub:

Karl Napp
23-08-2019, 18:40
Joey ist wie ein kleiner Bruder, der einem den ganzen Urlaub versaut, den man ständig an den Hacken hat, der nur rumheult und deshalb immer das größte Eis kriegt, den Fensterplatz im Flugzeug und das größte Zimmer und die Eltern meckern dich noch an, weil er sich beschwert, dass du ihn mal angeschnauzt hast.

:lol:

Proteus
23-08-2019, 18:42
Joey ist wie ein kleiner Bruder, der einem den ganzen Urlaub versaut, den man ständig an den Hacken hat, der nur rumheult und deshalb immer das größte Eis kriegt, den Fensterplatz im Flugzeug und das größte Zimmer und die Eltern meckern dich noch an, weil er sich beschwert, dass du ihn mal angeschnauzt hast.

Bei der Schilderung bin ich froh dass ich Einzelkind bin :D

Pummelfee
23-08-2019, 18:57
Joey ist wie ein kleiner Bruder, der einem den ganzen Urlaub versaut, den man ständig an den Hacken hat, der nur rumheult und deshalb immer das größte Eis kriegt, den Fensterplatz im Flugzeug und das größte Zimmer und die Eltern meckern dich noch an, weil er sich beschwert, dass du ihn mal angeschnauzt hast.

:rotfl::rotfl: das trifft den Nagel auf den Kopf

spector
23-08-2019, 19:05
Joey ist Teil eines bedenklichen Trash-TV-Trends: Je dümmer, desto Winner. Wer seine Bildungsferne, gepaart mit tumber Schlichtheit in Wort und Tat kenntlich macht, erhöht seine Siegeschancen. Sei es Burdecky als Dschungelqueen, letztes Jahr die Wollny, nun die dreifaltige Einfältigkeit Heindle / Bärschen. Und sowas ausgerechnet in Zeiten von Donald Trumps Idiocracy!

Früher waren im Cast von Promi-BB noch pfiffige Typen mit gewitztem Humor dabei. Etwa Schill, di Angelo oder Tewaag. Diesmal ist man ja schon dankbar für die normale Artikulation einer Sylvia oder Theresia (sofern sie nicht „Herbertisch“ spricht).

Aber woher kommt diese neue (gepushte) Publikumsliebe zur Dumpfbackigkeit? Schadenfreude scheidet aus, da ihro Hohlheiten ja offenbar die meisten Sympathiepunkte sammeln.
Ist es die Sehnsucht nach „treudoof, aber lieb“-Zeitgenossen als Gegenpol zum Zynismus der bösen Welt? So wie man sich im Zoo an der arglos-linkischen Drolligkeit von Jungtieren erfreut?
Natürlich nur, solange man sich nicht selbst dauernd um sie kümmern muss.

2809
23-08-2019, 19:21
Joey ist Teil eines bedenklichen Trash-TV-Trends: Je dümmer, desto Winner. (...)

Aber woher kommt diese neue (gepushte) Publikumsliebe zur Dumpfbackigkeit? Schadenfreude scheidet aus, da ihro Hohlheiten ja offenbar die meisten Sympathiepunkte sammeln.
Ist es die Sehnsucht nach „treudoof, aber lieb“-Zeitgenossen als Gegenpol zum Zynismus der bösen Welt? So wie man sich im Zoo an der arglos-linkischen Drolligkeit von Jungtieren erfreut?
Natürlich nur, solange man sich nicht selbst dauernd um sie kümmern muss.

Interessante Analyse. Ich hab so den Eindruck, dass die Leute aufgrund der permanenten Einflüsse durch Social Media etc immer oberflächlicher werden, nur noch in Schlagzeilen denken und argumentieren. Insofern müssen Charaktere eher einfältig sein, um durchzudringen. Wer echte Tiefe mitbringt, und damit meine ich nicht übertriebenes Eso-Geschwurbel wie von Sylvia Leifheit, hat schlechte Karten.

Nosferata
23-08-2019, 19:27
Offensichtlich gehen den Sendern die echten Promis aus.

Das Spektrum an "Infolanzern" und Youtubern und ähnlichen Z-Promis wird immer breiter...
Darum schöpft man dann mittlerweile aus diesem Pool. So entsteht meiner Meinung nach diese Unwucht.

Heute hat jemand auf der Arbeit erzählt, das in einer der unteren Klassen, ich glaube 4. oder 5. Klasse war das, die Lehrerin gefragt hat, was die Kinder später mal werden möchten. 50% wollten Infaulenzer werden.

:ko:

Pummelfee
23-08-2019, 19:28
Ich begegnete heute meiner Nachbarin und sie fragte mich im Gespräch ob ich BB schaue, ich bejahte das und dann haut sie raus "der Joey ist sooo cool nä?" .... Ich dachte mir fällt was aus dem Gesicht :rotfl: aber sagte dann nur ganz höflich, dass meine Favoriten schon raus sind

Ich verstehe dieses Phänomen nicht :bitte:

rinna
23-08-2019, 19:34
Weil die Menschheit immer mehr verblödet, das denke ich jedesmal wenn ich bei Facebook oder Instagram Kommentare querlese, egal wo und um welche Themen es geht....

badenserin
23-08-2019, 19:35
was mir da, wie auch bei Promi BB auffällt, ist, dass er sehr abfällig und respektlos über alte Menschen spricht.

Das ist mir auch aufgefallen. Er wirkt in dem Zusammenhang im wahrsten Sinne des Wortes beschränkt, dh. er scheint ältere Menschen herablassend als liebe aber nicht ganz ernst zu nehmende Omas und Opas wahrzunehmen, die irgendwie auch da sind aber sonst nicht mehr richtig am Leben teilnehmen.

Seine Sichtweise zu Frauen ist ähnlich eindimensional, das hat man besonders bei Global Gladiators gesehen.

HaJo55
23-08-2019, 19:59
Das ist mir auch aufgefallen. Er wirkt in dem Zusammenhang im wahrsten Sinne des Wortes beschränkt, dh. er scheint ältere Menschen herablassend als liebe aber nicht ganz ernst zu nehmende Omas und Opas wahrzunehmen, die irgendwie auch da sind aber sonst nicht mehr richtig am Leben teilnehmen. (...)
Diesbezüglich beruhige ich mich mal selbst mit dieser Erkenntnis: Eyh Joey ... auch du wirst später mal ein alter Mann sein. *schadenfrohgrins*

watching27
23-08-2019, 20:17
Das Joey ins Finale kommt, war doch von Anfang an klar, so wie er gepusht wurde.:tkbeiss:
Gekämpft hat er, :rotfl: ja mit seinem Einsatz von Tränen und Schicksal erzählen.
Es ist schon hart, diese Sachen immer an der richtigen Stelle einzusetzen.

Mir ist in einer TZF eine Szene aufgefallen:
Die Wand war offen und alle Bewohner standen zusammen und haben sich unterhalten. Joey stand etwas abseits und keiner sprach mit ihm. Er bekam überhaupt keine Aufmerksamkeit. Was macht er?
Er zieht sich mit Leidensmiene zurück, leg sich hin, Decke übern Kopf und heult.
Yeah, schon hat er wieder Aufmerksamkeit, denn den Bewohnern ist das nicht entgangen und einige rennen sofort zu ihm.
Schon ein schlaues Kerlchen. :rolleyes:

joey hat, wenn auch ungewollt am meisten zur staffel beigetragen. für manch einen ist das vielleicht nicht so erkennbar, weil seine tränen die sicht versperren.:D

wenn die immer wieder zu joey hinlaufen u. nachfragen, ist das deren sache. ich hätte ihn liegen lassen. schließlich kann man ja abschätzen, ob wirklich was ganz schlimmer vorgefallen ist. und die anderen bewohner haben doch nun wirklich mitbekommen das es bei ihm fast chronisch ist.
der/die gegenüber, haben auch einen großen anteil an gezeigten verhalten.

GiGi_Ganter
23-08-2019, 20:19
...

Aber woher kommt diese neue (gepushte) Publikumsliebe zur Dumpfbackigkeit? ...
....
Wenn du schon Politik mitreinbrachtest...
"Wer nicht denkt, der begehrt nicht auf"

PK: Wäre die Emanzipation genauso schnell vorangeschritten, wie der "Blubb" aller Doofheiten;
gäbe es heutzutage eine mehr als ausgewogene Gesellschaft, bei der es gewisse Themen erst gar nicht mehr gibt.

Stattdessen straf jemand wie Kardashion und Co die FraunrechtlerInnen für dumm;
weil man für Bootywackeln mehr "Liker" hat, als für ein menschliches "Miteinander"

watching27
23-08-2019, 20:19
Bei 2.24 Min hat er die Aussage damals jedenfalls deutlich lockerer genommen, als von Sladdi ;)


was hier alles hervorgekramt wird. dafür das viele ihn nervig finden, kennen einige aber viele sendungen, artikel, videos von ihm.:eek:

GiGi_Ganter
23-08-2019, 20:26
joey hat, wenn auch ungewollt am meisten zur staffel beigetragen. ....

Was hat er den beigetragen????
Sich erstmal an jeden ranwamsen, bzw. links liegen lassen, wenn es seinem Drehbuch hilft?
Heulen, weil iihm mal wer Kontra gibt?
Es sich verkneifen, wenn ihm die vermeindlichen Zugpferde "mitziehen/nützlich" sein könnten.

Der hat genauso wenig geleistet, wie das Bärchen/Tobi, der da meinte, verdient im Finale zu sein, und selbst die hatten mit der Jaydira Gedächtnisschlotze mehr Unterhaltungswert/beigetragen, weil neu, als dieser RainmanVerschnitt

Sei mir nicht böse; aber ich kenn keinen MEnschen, der im RL be :wub: t , wenn der wie ein Psycho vor der Badewanne steht; oder noch länger "Gute Mine zu bösem Spiel" macht; wenn der eine angespannte Situation ins Lächerliche zieht (Pferdeschnauben)

Sory, das einzige was der geleistet hat: Dem Zuschauer auf die Nerven zu gehen;
und das massivst - das mit 100.000 zu belohnen...
Sat kann's ja egal sein; wer die Kohle abgreift, wäre da nicht der Marktwert/Werbeeinnahmen - und dieser "Grumpy old man" ist für mich einfach nur noch ein rotes Tuch

Babe
23-08-2019, 20:27
joey hat, wenn auch ungewollt am meisten zur staffel beigetragen. für manch einen ist das vielleicht nicht so erkennbar, weil seine tränen die sicht versperren.:D

wenn die immer wieder zu joey hinlaufen u. nachfragen, ist das deren sache. ich hätte ihn liegen lassen. schließlich kann man ja abschätzen, ob wirklich was ganz schlimmer vorgefallen ist. und die anderen bewohner haben doch nun wirklich mitbekommen das es bei ihm fast chronisch ist.
der/die gegenüber, haben auch einen großen anteil an gezeigten verhalten.


Ich hätte ihn auch liegen gelassen. :D

Ich unterstelle Joey aber, dass er diese Schläue besitzt und genau wusste, dass die Bewohner rennen, wenn er heult.

2809
23-08-2019, 21:13
was hier alles hervorgekramt wird. dafür das viele ihn nervig finden, kennen einige aber viele sendungen, artikel, videos von ihm.:eek:

Und das sagt uns jetzt genau was? Ich bereite mich eben vor und bilde mir meine Meinung etwas umfassender, als manch anderer.
Habe heute auch das Maischberger-Interview mit ihm geschaut.

Ich "hasse" ihn doch nicht wirklich, das war einfach ne Übertreibung, um den Ärger zu kompensieren, den er mit dem ständigen pathetischen Heultheater in den letzten Tagen verursacht hat. Aber es hat mich dann doch interessiert, ob mein Endruck irgendwie belegbar ist. Daher hab ich die Tage das ein oder andere online geschaut.

Nosferata
23-08-2019, 21:33
Frau Maischberger lädt Joey ein? Wie tief sind wir gesunken...

2809
23-08-2019, 22:16
Frau Maischberger lädt Joey ein? Wie tief sind wir gesunken...

Er war damals halt gerade Dschungelkönig und von 8 Mio Leuten gesehen worden. Und durchaus nicht fehlbesetzt für das Thema. Und auch, wenn er auch da schon gefühlt das ein oder andere ein bisschen dramatisiert erzählt, ist er mir da noch etwas sympathischer als heute.


https://youtu.be/uo6wmu6F4Qw

Splash
23-08-2019, 22:31
Der Typ hat für mich n Schaden sorry

Ich fühle mich immer so unwohl wenn der irgendwas sagt

badpit
23-08-2019, 22:33
Krass!! mein Joey beliebter wie Tobi! :wub:

Angie07
23-08-2019, 22:40
"Bitte nominiert mich nicht heute Abend, ich bin doch noch emotional so angegriffen von dem internen Rankingspiel". :heul:

Selbst ein völlig verpeilter Joey weiss doch genau, dass er damit sicher im Finale steht.

Manipulation mittels Tränen finde ich immer besonders perfide, weil man als Gegegnüber immer ein schlechtes Gefühl hat und sich auch nicht richtig wehren kann, denn man ist ja eigentlich kein Unmensch und will das auch nicht sein, also kann man dann doch nicht so gemein sein und dem Heulenden seine Wünsche nicht erfüllen.

Joey beherrscht das wie kein anderer, ich glaube noch nicht mal, dass er es bewusst macht, sondern das ist eine erlernte Strategie, mit der er durchkommt. Immer und überall.

Wo ist der Herren, wenn man ihn denn endlich mal braucht :teufel::D ... der hätte ihn gewählt, auch wenn er ihm ins Gesicht versprochen hätte, es nicht zu tun :beiss:

Nosferata
23-08-2019, 23:01
Krass!! mein Joey beliebter wie Tobi! :wub:Als.

badpit
23-08-2019, 23:16
Als.

jo korrekt, aber so sprechen die ja nicht ;)

Dennis|Natascha
23-08-2019, 23:36
Ist der Plan wohl nicht aufgegangen.

Dom Basaluzzo
23-08-2019, 23:42
Du meinst den eingebildeten Plan einer ziemlich großen IOFF-Fraktion, die von Tag 1 an mit ihren Lieblingen Zlatko und Chris daneben lagen?

Nosferata
23-08-2019, 23:56
jo korrekt, aber so sprechen die ja nicht ;):achso:

watching27
24-08-2019, 00:00
Was hat er den beigetragen????
Sich erstmal an jeden ranwamsen, bzw. links liegen lassen, wenn es seinem Drehbuch hilft?
Heulen, weil iihm mal wer Kontra gibt?
Es sich verkneifen, wenn ihm die vermeindlichen Zugpferde "mitziehen/nützlich" sein könnten.

Der hat genauso wenig geleistet, wie das Bärchen/Tobi, der da meinte, verdient im Finale zu sein, und selbst die hatten mit der Jaydira Gedächtnisschlotze mehr Unterhaltungswert/beigetragen, weil neu, als dieser RainmanVerschnitt

Sei mir nicht böse; aber ich kenn keinen MEnschen, der im RL be :wub: t , wenn der wie ein Psycho vor der Badewanne steht; oder noch länger "Gute Mine zu bösem Spiel" macht; wenn der eine angespannte Situation ins Lächerliche zieht (Pferdeschnauben)

Sory, das einzige was der geleistet hat: Dem Zuschauer auf die Nerven zu gehen;
und das massivst - das mit 100.000 zu belohnen...
Sat kann's ja egal sein; wer die Kohle abgreift, wäre da nicht der Marktwert/Werbeeinnahmen - und dieser "Grumpy old man" ist für mich einfach nur noch ein rotes Tuch


ich hatte ja geschrieben unbewusst beigetragen. joey´s verhalten hatte enormen einfluss auf die gruppendynamik u. damit in die show.
was wäre PBB o. einen aufreger.;)

watching27
24-08-2019, 00:02
ich war nie fest davon überzeugt, dass er wirklich gewinn. aber so ist es nun auch oki.:d:

es geht ja jetzt auch für ihn auf´s eis. vielleicht gewinnt er da.;)

Ryan
24-08-2019, 00:05
Joey war mir schon immer so sympathisch. Und für mich hat er das Image des Dummchens auch abgelegt. Der ist ganz schön geschickt und andere Campbewohner wirkten wesentlich geistig leichter als er.

watching27
24-08-2019, 00:07
Und das sagt uns jetzt genau was? Ich bereite mich eben vor und bilde mir meine Meinung etwas umfassender, als manch anderer.
Habe heute auch das Maischberger-Interview mit ihm geschaut.

Ich "hasse" ihn doch nicht wirklich, das war einfach ne Übertreibung, um den Ärger zu kompensieren, den er mit dem ständigen pathetischen Heultheater in den letzten Tagen verursacht hat. Aber es hat mich dann doch interessiert, ob mein Endruck irgendwie belegbar ist. Daher hab ich die Tage das ein oder andere online geschaut.

war auch nicht nur auf deinen post bezogen. ich habe hier (vorallem durch user die ihn nicht mögen) erfahren, wo joey überall teilgenommen hat. das hat mich etwas verwundert. denn wenn ich jemanden nicht sehen mag, dann schaue ich nicht.

das du ihn hasst, habe ich ja nicht geschrieben. "hass" hat für mich ja eh in solchen sendungen nichts zu suchen.

es ist eine unterhaltungsshow u. lenkt so wunderbar von dem realen leben, was halt nicht immer so einfach ist wie trash-shows, ab.;)

Kucker
24-08-2019, 05:36
Offensichtlich gehen den Sendern die echten Promis aus.

Gibt es überhaupt noch echte Promis im Sinne von weltweit bekannten Persönlichkeiten (wie z.B. Albert Einstein, Marlene Dietrich, Michael Schumacher)? In vielen TV-Sendungen sind C-Promis zu sehen, die im Ausland völlig unbekannt sind, z.B. Hella von Sinnen, Oliver Pocher, Olivia Jones usw. Viele von denen sind für diverse Sendungen nicht mehr geeignet, weil schon mal als Teilnehmer mit dabei gewesen.

Es wird sich wohl so weit abwärts entwickeln, dass der PBB-Cast in einigen Jahren folgendermaßen aussehen könnte:

- Bachelorette-Ersatzkandidat, der es beinahe in die Hauptsendung geschafft hätte
- Youtuber mit 500 Abonnenten, erst seit drei Monaten aktiv
- unbekannter Kleindarsteller, der mal für 5 Sekunden in einem Film zu sehen war (keine Sprechrolle)
- unbekannte Person, die bei Wer-wird-Millionär als Zusatzjoker mal 2 bis 3 Minuten Rampenlicht bekommen hatte
usw.

GiGi_Ganter
24-08-2019, 06:17
...

Es wird sich wohl so weit abwärts entwickeln, dass der PBB-Cast in einigen Jahren folgendermaßen aussehen könnte:

- Bachelorette-Ersatzkandidat, der es beinahe in die Hauptsendung geschafft hätte
- Youtuber mit 500 Abonnenten, erst seit drei Monaten aktiv
- unbekannter Kleindarsteller, der mal für 5 Sekunden in einem Film zu sehen war (keine Sprechrolle)
- unbekannte Person, die bei Wer-wird-Millionär als Zusatzjoker mal 2 bis 3 Minuten Rampenlicht bekommen hatte
usw.

Und, nicht zu vergessen, die Kinder von "promis", die jetzt schon in die Öffentlichkeit gezerrt werden;
Cheyenn Karaoke, San Diego van Tango, und sonstiger 90er Lichtgestalten Sprösse

Nosferata
24-08-2019, 07:14
Joey war mir schon immer so sympathisch. Und für mich hat er das Image des Dummchens auch abgelegt. Der ist ganz schön geschickt und andere Campbewohner wirkten wesentlich geistig leichter als er.Oh Gott, ich lösche lieber mein Abo hier. Die Sendung ist eh vorbei...

fandango
24-08-2019, 07:59
Zweiter Platz für Joey.

Alles Gute. Auch beruflich.

heikefan
24-08-2019, 08:48
Und, nicht zu vergessen, die Kinder von "promis", die jetzt schon in die Öffentlichkeit gezerrt werden;
Cheyenn Karaoke, San Diego van Tango, und sonstiger 90er Lichtgestalten Sprösse

Du hast Alessio vergessen oder ist der schon zu berühmt? :D

GiGi_Ganter
24-08-2019, 08:51
Du hast Alessio vergessen oder ist der schon zu berühmt? :D

Ich bezweifle - nach der Staffel- das es noch ein BB 2030 geben wird :zahn:

Karl Napp
24-08-2019, 08:52
also zweiter ist er geworden. glückwunsch.

wir werden ihn nicht los. er darf dann ja bei eisdancing mitmachen. freundin trainiert ihn. hoffentlich nimmt se ihn hart ran.:D

ahoi, bis 2020!

dracena
24-08-2019, 09:06
"Bitte nominiert mich nicht heute Abend, ich bin doch noch emotional so angegriffen von dem internen Rankingspiel". :heul:

Selbst ein völlig verpeilter Joey weiss doch genau, dass er damit sicher im Finale steht.

Manipulation mittels Tränen finde ich immer besonders perfide, weil man als Gegegnüber immer ein schlechtes Gefühl hat und sich auch nicht richtig wehren kann, denn man ist ja eigentlich kein Unmensch und will das auch nicht sein, also kann man dann doch nicht so gemein sein und dem Heulenden seine Wünsche nicht erfüllen.

Joey beherrscht das wie kein anderer, ich glaube noch nicht mal, dass er es bewusst macht, sondern das ist eine erlernte Strategie, mit der er durchkommt. Immer und überall.

:ja:

Zora Kowalski
24-08-2019, 09:38
Vor einigen Tagen hat er doch noch gesagt, dass er sein Privatleben niemals nicht von der Kamera begleiten lässt, wie andere das gemacht haben
(war wohl ein Seitenhieb auf Sarah und Pietro Lombardi)

Das kann man wohl getrost eine Lüge nennen. Bei Promis privat hat er seinen Umzug zur "größten Liebe" in die Schweiz begleiten lassen. Bei Rütter war er mit seinen privaten Hundeproblemen. Und die Freundin ist momentan (in der Privatwohnung) omnipräsent im TV.

Blackbird
24-08-2019, 09:43
Das kann man wohl getrost eine Lüge nennen. Bei Promis privat hat er seinen Umzug zur "größten Liebe" in die Schweiz begleiten lassen. Bei Rütter war er mit seinen privaten Hundeproblemen. Und die Freundin ist momentan (in der Privatwohnung) omnipräsent im TV.

Was Joey immer alles unterstellt wird. :rotfl: Er hat doch lediglich gesagt, dass er nicht die Hochzeit oder Geburt seines Kindes so vermarktet haben will. Die Sache mit Promis privat hat er doch selber erzählt.

Ansonsten geht der zweite Platz in Ordnung. Ist vermutlich auch besser so.

Komisch fand ich allerdings den Bendel, der ihn gestern auch darauf hingewiesen hat, dass er mal über sein Verhalten nachdenken könne. Jeden trotteligen Kandidaten dort nimmt er so wie er ist und ausgerechnet bei Joey macht er dann eine Ansage. Das war ganz super gemacht. Nicht. :rolleyes: :q:

wap
24-08-2019, 10:01
Joeys Mama Monica zu BILD: „Er hat soviel aushalten müssen, er hätte den Sieg am meisten verdient.“

Zora Kowalski
24-08-2019, 10:10
ich war nie fest davon überzeugt, dass er wirklich gewinn. aber so ist es nun auch oki.:d:

es geht ja jetzt auch für ihn auf´s eis. vielleicht gewinnt er da.;)

Das glaube ich nicht - da geht es um Leistung, mit Heulen und "Schicksal" kommt man nicht zum Sieg.
Aber womöglich kann er das tatsächlich.
Ich gucks nicht - werde aber hier sicher umfassend informiert, wie er sich da macht.:smoke:

watching27
24-08-2019, 10:14
Vor einigen Tagen hat er doch noch gesagt, dass er sein Privatleben niemals nicht von der Kamera begleiten lässt, wie andere das gemacht haben
(war wohl ein Seitenhieb auf Sarah und Pietro Lombardi)

:nein:
das hat er so nicht gesagt. er möchte zukünftig nicht mehr alles von d. kamera begleiten lassen. z.b. meinte er, dass er nicht nochmal seine hochzeit öffentlich macht. auch wenn es mal um kinder geht, zerrt er die nicht in die öffentlichkeit.

aber eigentlich ist es für viele ja egal wie joey etwas formuliert. es wird ihm immer wieder was zum vorwurf gemacht.

watching27
24-08-2019, 10:22
Das glaube ich nicht - da geht es um Leistung, mit Heulen und "Schicksal" kommt man nicht zum Sieg.
Aber womöglich kann er das tatsächlich.
Ich gucks nicht - werde aber hier sicher umfassend informiert, wie er sich da macht.:smoke:

das ist auch so etwas, was ich absolut nicht nachvollziehen kann. warum wird ihm immer wieder abgesprochen, dass er was leisten kann??:suspekt:
bei matches u. auch sonstige aufgaben, hat er immer gut mitgemacht. auch wenn er vielleicht keine sprichwörter kennt.
ja, mei, dann heult er halt. aber das auf alles zu projizieren, finde ich echt nicht fair.

dancing on ice ist auch nicht so meins. aber vielleicht schaue ich mal rein.

watching27
24-08-2019, 10:25
Joeys Mama Monica zu BILD: „Er hat soviel aushalten müssen, er hätte den Sieg am meisten verdient.“

sie heißt auch monica.:eek::rotfl:

dank PBB kann ich an den namen nicht mehr unbefangen denken.:D

Onkel Uhu
24-08-2019, 11:22
kopie aus dem lns-thread:


in der lns war joey drauf und dran, irgendwelche internas auszuplaudern bzww. sich zu verplappern , aber jochen bendel fuhr ihm ganz schnell dazwischen und meinte sinngemäß, das gehöre nicht thematisiert. irgendwie ging es darum, dass tobi und joey jeden tag in irgendeinem raum waren und immer die gleiche playlist lief oder so ähnlich. das ging einfach zu schnell

frage: hat das gestern nacht noch jemand mitbekommen und kann sich einen reim darauf machen???

*Blue*
24-08-2019, 11:56
man die lns online nochmal anschauen ;)

Onkel Uhu
24-08-2019, 12:00
man die lns online nochmal anschauen ;)

thanks! :d:

Pummelfee
24-08-2019, 13:21
kopie aus dem lns-thread:


in der lns war joey drauf und dran, irgendwelche internas auszuplaudern bzww. sich zu verplappern , aber jochen bendel fuhr ihm ganz schnell dazwischen und meinte sinngemäß, das gehöre nicht thematisiert. irgendwie ging es darum, dass tobi und joey jeden tag in irgendeinem raum waren und immer die gleiche playlist lief oder so ähnlich. das ging einfach zu schnell

frage: hat das gestern nacht noch jemand mitbekommen und kann sich einen reim darauf machen???

Da plauderte er aus, dass die Bewohner sozusagen in einen extra Raum mussten und dort lief immer die selbe Playliste. Das wird täglich die Zeit gewesen sein, wo die Matches draussen aufgebaut wurden und die davon nix mitbekommen sollten (kennt man ja auch noch von den früheren BB Staffeln)

Bigfried1
24-08-2019, 13:25
Wenigstens hat der nicht gewonnen. :schmoll:

Onkel Uhu
24-08-2019, 13:37
Da plauderte er aus, dass die Bewohner sozusagen in einen extra Raum mussten und dort lief immer die selbe Playliste. Das wird täglich die Zeit gewesen sein, wo die Matches draussen aufgebaut wurden und die davon nix mitbekommen sollten (kennt man ja auch noch von den früheren BB Staffeln)

aahja, danke! ich verstehe nur nicht, wieso das die tatsache, dass die bewohner die kommenden matches noch nicht kennen sollen und darum in einen raum extra gehen, so secret gehalten werden soll. ist doch eigentlich nix sooo geheimes, was der zuschauer keineswegs wissen darf.

joy1968
24-08-2019, 13:43
Ich habe nur das Ende geschaut, als es um die Entscheidung zwischen ihm und Janine ging. Sie hat mit Sicherheit davon profitiert, dass er mittlerweile vielen auf den Senkel geht und man deswegen gegen ihn angerufen hat.
Diese Ice-Sendung schaue ich zum Glück nicht, bzw nicht mehr, nachdem dort Detlef Bam Bam Bam auch wieder tränenreich sein Schicksal ausgebreitet/getanzt hat.
Joeys Freundin wirkte jedenfalls etwas verhalten bei der Begrüßung und leicht ironisch, als er zu ihr meinte, dass sie ihn dann trainieren darf!
*Juhu*:D

BVB4ever
24-08-2019, 13:50
Da plauderte er aus, dass die Bewohner sozusagen in einen extra Raum mussten und dort lief immer die selbe Playliste. Das wird täglich die Zeit gewesen sein, wo die Matches draussen aufgebaut wurden und die davon nix mitbekommen sollten (kennt man ja auch noch von den früheren BB Staffeln)

Jein. Hauptsächlich ist es dazu da, um alle Mitarbeiter für die Liveshow zu schulen. Also eine Art Generalprobe. Da dafür scheinbar jeder Mitarbeiter gebraucht wird, müssen alle Bewohner nachmittags für 3 bis 4 Stunden in einen Raum, wo laute Musik gespielt wird, damit sich die Kandidaten dort nicht vernünftig unterhalten können. Wann diese Prozedur angefangen hat (welche Normalo Big Brother Staffel) würde mich allerdings auch mal interessieren.

Darkfire
24-08-2019, 14:35
Joeys Mama Monica zu BILD: „Er hat soviel aushalten müssen, er hätte den Sieg am meisten verdient.“

Wir reden hier aber hoffentlich nicht über die Janins Monica oder ?

o°epic°o
24-08-2019, 14:41
Ich habe nur das Ende geschaut, als es um die Entscheidung zwischen ihm und Janine ging. Sie hat mit Sicherheit davon profitiert, dass er mittlerweile vielen auf den Senkel geht und man deswegen gegen ihn angerufen hat.
Diese Ice-Sendung schaue ich zum Glück nicht, bzw nicht mehr, nachdem dort Detlef Bam Bam Bam auch wieder tränenreich sein Schicksal ausgebreitet/getanzt hat.
Joeys Freundin wirkte jedenfalls etwas verhalten bei der Begrüßung und leicht ironisch, als er zu ihr meinte, dass sie ihn dann trainieren darf!
*Juhu*:D

die wird sich gedacht haben shi! jetzt hab ich den dummdödel noch länger an der backe und muss den weiter aushalten.

nachdem zlatko raus musste war das ende der staffel doch sehr versöhnlich.
danke deutschland.

Kalb
24-08-2019, 15:13
Der Typ hat für mich n Schaden sorry

Ich fühle mich immer so unwohl wenn der irgendwas sagtJepp. Immerhin hat er mir gezeigt, wie das heutzutage mit dem Bullying / Mobben in der Schule funktioniert. Warum man sich jemanden aussucht bzw. wie merkbefreit Joeys sind.

Kalb
24-08-2019, 15:20
also zweiter ist er geworden. glückwunsch.

wir werden ihn nicht los. er darf dann ja bei eisdancing mitmachen. freundin trainiert ihn. hoffentlich nimmt se ihn hart ran.:D

ahoi, bis 2020!

Oh Gott, dafür hat er die? Beim Zusehen, als Joey ein Foto von seiner Lebensabschnittsgefährtin gewonnen hatte, und mit dem Foto sprach "und dich heirate ich" - Mann, das war wie eine Drohung. Auch mit dem Zeigefinger-Einsatz dabei. Warum die arme Frau nicht schreiend wegläuft, verstehe ich null. Und dann sogar nur Mittel zum Zweck sein :fürcht:

titaniafee
24-08-2019, 16:12
Jepp. Immerhin hat er mir gezeigt, wie das heutzutage mit dem Bullying / Mobben in der Schule funktioniert. Warum man sich jemanden aussucht bzw. wie merkbefreit Joeys sind.

Die Antwort ist einfach: Weil er allen anderen total auf den Senkel geht. Und das ist auch kein Bulling oder Mobbing. Wenn sich jemand so verhält, dass er alle anderen nervt und versucht zu manipulieren, dann ist es Notwehr und notwendig für alle anderen, denjenigen auszugrenzen.
Die Frage müsste eher heißen, warum merkt dieser Mensch nicht, dass er sein Verhalten ändern muss, nicht alle anderen ihres.

Blackbird
24-08-2019, 17:19
Die Antwort ist einfach: Weil er allen anderen total auf den Senkel geht. Und das ist auch kein Bulling oder Mobbing. Wenn sich jemand so verhält, dass er alle anderen nervt und versucht zu manipulieren, dann ist es Notwehr und notwendig für alle anderen, denjenigen auszugrenzen.
Die Frage müsste eher heißen, warum merkt dieser Mensch nicht, dass er sein Verhalten ändern muss, nicht alle anderen ihres.

Natürlich ist das Mobbing. Jetzt, nachdem dieses Projekt vorbei ist und man eine Nacht drüber schlafen konnte, bin ich sogar mehr denn je davon überzeugt, dass es tiefstes Mobbing war, was Sat1, Bewohner und Zuschauer da betrieben haben. Das ist eigentlich ein echtes Armutszeugnis.

Giftnudel
24-08-2019, 17:23
Ich habe Joey gemobbt? :confused:

Blackbird
24-08-2019, 17:32
Ich habe Joey gemobbt? :confused:

Die Kombination macht´s. Sat1 hat ihn zwar teilweise auch geschützt, die Mobbing-Story aber auch gut ausgenutzt und ihn und seine Fans auch gemolken. Die Mobber im Haus werden eher gefeiert, während die Zuschauer selbst nach dem Ende der Show noch nachtreten.

Ich weiß, dass es viele anders sehen, aber das ist meine Meinung. Ich sehe da einen Haufen Widersprüche.

Giftnudel
24-08-2019, 17:34
Ahja.

Angie07
24-08-2019, 17:49
Natürlich ist das Mobbing. Jetzt, nachdem dieses Projekt vorbei ist und man eine Nacht drüber schlafen konnte, bin ich sogar mehr denn je davon überzeugt, dass es tiefstes Mobbing war, was Sat1, Bewohner und Zuschauer da betrieben haben. Das ist eigentlich ein echtes Armutszeugnis.

Meinst Du die Stunde der Wahrheit? .... was da alle mit Chris abgezogen haben? :D

dracena
24-08-2019, 17:57
Die Antwort ist einfach: Weil er allen anderen total auf den Senkel geht. Und das ist auch kein Bulling oder Mobbing. Wenn sich jemand so verhält, dass er alle anderen nervt und versucht zu manipulieren, dann ist es Notwehr und notwendig für alle anderen, denjenigen auszugrenzen.
Die Frage müsste eher heißen, warum merkt dieser Mensch nicht, dass er sein Verhalten ändern muss, nicht alle anderen ihres.

:d:
Joey ist nun wirklich das schlechteste Beispiel für jemanden, der gemobbt wird.
Man kann gegen Leute wie Joey nur verlieren. Wenn man sich abgrenzt (womit ich nicht Zlatko oder Chris meine), weil derjenige einem so richtig auf die Kirsche geht und man ihm nicht ausweichen kann, kommt unweigerlich früher oder später der Mobbingvorwurf. Ob nun bei Joey, Sarah Dingens, Larifarissa oder anderen. Dazu kommt, dass Leute wie Joey ziemlich manipulativ sind und auf die Tränendrüse drücken.
Die Frage kann aber nicht heißen, warum ändert derjenige sein Verhalten nicht. Warum sollte er, wenn er damit doch jahrelang durchs Leben gekommen ist?