Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Joey Heindle – Ein Trash-Nomade für die DSDS-Quote
Seiten :
1
[
2]
3
4
5
6
7
8
9
10
11
Wenn ich die Vorschau grad richtig in Erinnerung hab, flennt er vor Zladdi rum, genauer Wortlaut ist mir grad entfallen, aber so in der Richtung alle denken ich bin doof, oder so was in der Richtung (Sorry kann gerade nicht nachschauen)
Ach, diese Mitleidsnummer zieht er aber auch gerne immer wieder und ja, sie funktioniert tatsächlich auch noch. Wer hier am Ende der Doofe ist? Jedenfalls nicht Joey:D
Achso, ok, ich habs wie gesagt nicht mehr ganz im Gedächtnis, nur gesehen er flennt bei Zladdi und sagte was dabei
Edit:
Jetzt hab ich es bei FB nachgeschaut, da ist nix von Jürgen Trovato zu sehen, Joey sagt nur, dass die Leute ihn immer unterschätzen
Ächz. :Pflaster:
dann hast Du ein anderes Video gesehen. Ich habe eines gesehen mit Trovato und ihm, da ging es um irgendwelche Videos
Ich glaube inzwischen auch, dass er auf der Niedlichkeit-Schiene reitet und jetzt zusätzlich die Nummer mit "die anderen halten mich für blöd" oder sonstwas, obwohl, die ihm vielleicht nur ihre Meinung gesagt haben.
Das scheint ja mit Jürgen auch so gewesen zu sein. Joye schwelgt in Zukunftsträumen was er videomäßig machen möchte und Jürgen sagt, dass das aber nicht so einfach ist, da gibt es Leute, die das gelernt haben. So ähnlich und er schluchzt und deutet es so um, dass ihm der Andere seine Träume kaputtmachen will oder ihm nichts zutraut.
Der muss einfach als Erwachsener, der er auch ist behandelt werden, ohne Welpenbonus, sonst lernt er ja auch nie, mit Kritik oder auch nur Gegenargumenten umzugehen. Gut, das ist jetzt natürlich auch nicht die Aufgabe dieser Kurzzeitbekannten da drinnen. :D
Grad sah man in der Late Night, dass es schon wieder Debatten mit ihm gibt und er wohl aufgebracht ist. Aber das durften die natürlich nicht zeigen. Also auf morgen warten. :rolleyes:
Zeitmaschine
13-08-2019, 06:12
ich fand trovato hatte doch volkommen recht mit seinen tipps aber für joey heindl war das mal wieder ein gefundenes fressen sich mittleidig in scene zu setzen
er weiss genau wann und welche knöpfe er drücken muss damits beim publikum und mit kanditaten für ihn gut läuft
und ständig dieses übergute getue (mutter theresa ist ja nichts gegen den) gestern auch wieder hauptsächlich vorm wiederbereichswechsel
du ich hab dir eine flasche limo oder was auch immer geholt,du da habe ich was gekocht usw usw.
ständig dieses ich will doch nur das es meinen mitmenschen gut geht gelaber
leider ist zlatko wirklich ein wenig wie joey gerne vorgibt zu sein und lässt sich voll von ihm vor den karren spannen und einlullen genau wie damals schon bei milski.
diese forest gump nummer klappt bei j.heindl für ihn hervorragend und das seit jahren.
Pummelfee
13-08-2019, 06:34
ich fand trovato hatte doch volkommen recht mit seinen tipps aber für joey heindl war das mal wieder ein gefundenes fressen sich mittleidig in scene zu setzen
:d:
Jürgen meinte es nur gut, wollte einen Ratschlag geben, da er ja im Leben selber schon Erfahrung mit Blendern gemacht hat und Joey pisst sich direkt ein
... diese Nummer ist so erbärmlich, ich hoffe Joey gewinnt BB nicht mit dieser Kindchenmasche :zeter:
Giftnudel
13-08-2019, 06:44
Ja, da hat ja schon wieder jemand unseren Haussonnenschein so traurig gemacht, dass er weinen muss. Man darf ihm doch nun wirklich nicht bei seinen realistischen Plänen widersprechen. Unsensibles Volk. Was Joey macht ist richtig, und sei es, dass er fünf Manager engagiert.
Pummelfee
13-08-2019, 06:50
Im Frühstücksfernsehen ist es gleich Thema, der böse böse Jürgen
Karl Napp
13-08-2019, 07:21
ach herrjeminee. hab auch grad frau jennys fachfrauliche analüse gesehn.
der kleine möchte aus dem feriencamp abgeholt werden.:heul:
pöse menschen und ein pöser lagerleiter.:D
pöse menschen und ein pöser lagerleiter.:DJenny Trovato die Expertin. Rumgesessen, geraucht und beobachtet.
Karl Napp
13-08-2019, 07:30
Jenny Trovato die Expertin. Rumgesessen, geraucht und beobachtet.:bussi:
mit extrem viel rouge auf den apfelbäckchen.:D
Ich glaube inzwischen auch, dass er auf der Niedlichkeit-Schiene reitet und jetzt zusätzlich die Nummer mit "die anderen halten mich für blöd" oder sonstwas, obwohl, die ihm vielleicht nur ihre Meinung gesagt haben.
Das scheint ja mit Jürgen auch so gewesen zu sein. Joye schwelgt in Zukunftsträumen was er videomäßig machen möchte und Jürgen sagt, dass das aber nicht so einfach ist, da gibt es Leute, die das gelernt haben. So ähnlich und er schluchzt und deutet es so um, dass ihm der Andere seine Träume kaputtmachen will oder ihm nichts zutraut.
Der muss einfach als Erwachsener, der er auch ist behandelt werden, ohne Welpenbonus, sonst lernt er ja auch nie, mit Kritik oder auch nur Gegenargumenten umzugehen. Gut, das ist jetzt natürlich auch nicht die Aufgabe dieser Kurzzeitbekannten da drinnen. :D
Grad sah man in der Late Night, dass es schon wieder Debatten mit ihm gibt und er wohl aufgebracht ist. Aber das durften die natürlich nicht zeigen. Also auf morgen warten. :rolleyes:
er weiss genau wann und welche knöpfe er drücken muss damits beim publikum und mit kanditaten für ihn gut läuft
und ständig dieses übergute getue (mutter theresa ist ja nichts gegen den) gestern auch wieder hauptsächlich vorm wiederbereichswechsel
du ich hab dir eine flasche limo oder was auch immer geholt,du da habe ich was gekocht usw usw.
ständig dieses ich will doch nur das es meinen mitmenschen gut geht gelaber
leider ist zlatko wirklich ein wenig wie joey gerne vorgibt zu sein und lässt sich voll von ihm vor den karren spannen und einlullen genau wie damals schon bei milski.
diese forest gump nummer klappt bei j.heindl für ihn hervorragend und das seit jahren.
Man muss aber halt auch sagen, dass er durch diese Masche bei DSDS weiter gekommen ist als er leistungsmäßig gekommen wäre und auch das Dschungelcamp gewonnen hat.
Und so unrecht hat der Trovato ja nicht, Joey war ja durch schlechte Manager, vorschnelles Unterschreiben von Verträgen (und dann zurücktreten und die Gage nicht bezahlen wollen, weil er halt nicht gewusst habe, was er da unterschreibt), etc. vor 3 Jahren schon in Privatinsolvenz. D.h. ja, dass er innerhalb von 3 Jahren die IBES-Prämie (100.000 Euro???) verpulvert hat. So jemandem würde ich auch nicht gerade raten, eine Firma zu gründen.
Fillinchen45
13-08-2019, 10:08
Sobald ein Neuer aus dem Campingbereich in den Luxusbereich kommt, eilt Joey eilfertig herbei, um alles genau zu erklären.
Das nvert mich, weil die alle alt genug sind um die Tür zur Toilette auch allein zu finden oder sich etwas zu essen bzw. zu trinken zu holen.
Es macht für mich den Anschein, als will er unbedingt als hilfsbereit, liebenswürdig und absolut sympathisch gelten. Dazu noch ein bisschen Schicksal - das ist alles zuviel für mich. Er sollte auch mal wieder die Fronten wechseln.
Sobald ein Neuer aus dem Campingbereich in den Luxusbereich kommt, eilt Joey eilfertig herbei, um alles genau zu erklären.
Das nvert mich, weil die alle alt genug sind um die Tür zur Toilette auch allein zu finden oder sich etwas zu essen bzw. zu trinken zu holen.
Es macht für mich den Anschein, als will er unbedingt als hilfsbereit, liebenswürdig und absolut sympathisch gelten. Dazu noch ein bisschen Schicksal - das ist alles zuviel für mich. Er sollte auch mal wieder die Fronten wechseln.
Er wird halt unbedingt gewinnen wollen, weil er das Geld braucht. Ich freu mich schon auf das Tränenmeer, wenn Zlatko gewinnt und Joey nur zweiter wird :D
Jürgen meinte es nur gut, wollte einen Ratschlag geben, da er ja im Leben selber schon Erfahrung mit Blendern gemacht hat und Joey pisst sich direkt ein
:d: ZUmal Jürgen ja auch noch gesagt hat, wenn er es macht, soll er sich vorher Zahlen anschauen und sich erstmal richtig schlau machen über Kalkulation etc. In dem Fall war es echt nett gemeint.
Ja, da hat ja schon wieder jemand unseren Haussonnenschein so traurig gemacht, dass er weinen muss. Man darf ihm doch nun wirklich nicht bei seinen realistischen Plänen widersprechen. Unsensibles Volk. Was Joey macht ist richtig, und sei es, dass er fünf Manager engagiert.
Vermutlich sind seine Pläne wirklich sehr realistisch, weil alles schon als Reality Format genau so beim Sender liegt... Joey baut ein Haus und gründet eine Firma... Da ist es natürlich schlecht, wenn da jemand wie Jürgen das Senderkonzept crashed, weil erst in Folge 4 gezeigt werden sollte, dass Joey vergessen hat, sich vorher über eine Kalkulation zu informieren und deshalb erstmal Miese macht. :teufel:
... diese Nummer ist so erbärmlich, ich hoffe Joey gewinnt BB nicht mit dieser Kindchenmasche :zeter:
pöse menschen und ein pöser lagerleiter.:D
Joey?
Frau Lufen möchte doch so gern einen Joey zu Hause haben, dann könnte sie ihn doch mitnehmen, am besten heute noch. :D
Onkel Uhu
13-08-2019, 13:00
Ich frage mich, wie Joey auf dem freien Arbeitsmarkt klarkäme. Als Chef bekäme man bei solch einem Mitarbeiter bestimmt die Krise.
Ich frage mich, wie Joey auf dem freien Arbeitsmarkt klarkäme. Als Chef bekäme man bei solch einem Mitarbeiter bestimmt die Krise.
Nachdem er sich ja selbständig macht, wäre hier eher die Frage, wie es ist, als Mitarbeiter so einen Chef zu haben :zahn:
Giftnudel
13-08-2019, 13:15
Sich nicht an ihn und vor allem den Job gewöhnen. Lange hält sich die Firma sicher nicht.
Onkel Uhu
13-08-2019, 13:24
Wenn er sich diesmal nicht von Anfang an fähige und ehrliche Leute holt, wird das wieder eine Totgeburt und er landet in der nächsten Privatinsolvenz. Vielleicht kann ihm seine jetzige Freundin dabei helfen, die gröbsten Fehler zu vermeiden.
Nachdem er sich ja selbständig macht, wäre hier eher die Frage, wie es ist, als Mitarbeiter so einen Chef zu haben :zahn:
Möglicherweise nicht schlimmer als andere Chefs zu haben die ihre Position in der Hierarchie nach dem Dilbert-Prinzip (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Dilbert-Prinzip) erlangten :D
Möglicherweise nicht schlimmer als andere Chefs zu haben die ihre Position in der Hierarchie nach dem Dilbert-Prinzip (https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Dilbert-Prinzip) erlangten :D
:anbet::d::lol: ... das kommt hin :)
Er braucht allerdings wirklich Mitarbeiter, die das zu schätzen wissen :)
Ansonsten braucht z.B. nur jemand ein bissi traurig sein und sagen, dass sein Hamster Durchfall hat und der gute Joey gibt ihm zur Versorgung einfach mal zwei Tage frei, ohne den Urlaub dafür zu verrechnen ...
Joey und sich selbständig machen :fürcht: kann nur schief gehen.
Trovato hat, für seine Verhältnisse :D dem Joey sanft erklärt, dass das nichts für ihn ist. Hoffentlich hört Joey auf ihn und hoffentlich gewinnt Joey PBB nicht, sonst hebt er ab und denkt...hm, was er denkt weiß ich auch nicht :fürcht:
Joey und sich selbständig machen :fürcht: kann nur schief gehen.
Trovato hat, für seine Verhältnisse :D dem Joey sanft erklärt, dass das nichts für ihn ist. Hoffentlich hört Joey auf ihn und hoffentlich gewinnt Joey PBB nicht, sonst hebt er ab und denkt...hm, was er denkt weiß ich auch nicht :fürcht:
... finde den Fehler :zahn:
Jedenfalls wäre es höchste Zeit, dass Joey mal wieder die Annehmlichkeiten auf dem Campingplatz genießt. Nur leider, die Priorität für Eva oder Chris wiegt schwerer (falls einer der beiden heute in den Luxus gewählt werden sollte). :teufel:
... finde den Fehler :zahn:
:hammer::schäm::D
starshine_vie
13-08-2019, 14:35
In dem Alter, darf man aber auch noch auf die Schnauze fliegen, wenn man es unbedingt versuchen will. Er hat ja (noch) keine Verantwortung für z.B. Kinder. Ist meine Meinung dazu.
Ich verstehe schon, warum er so reagiert hat. Erstens wird er dafür bezahlt, dass unverstandene Opfer zu sein :teufel: und zweitens (das meine ich jetzt ernst), hat der Trovato eine Art, seine Belehrungen rüberzubringen, dass ich auch direkt gegangen wäre.
Das Problem ist, dass Joey schon mal auf die Schnauze geflogen ist :beiss:
starshine_vie
13-08-2019, 14:52
Das Problem ist, dass Joey schon mal auf die Schnauze geflogen ist :beiss:
Ja, stimmt - aber er darf noch einmal. Danach ist Schluß, weil dann ist er keine 20+ mehr ;).
Karl Napp
13-08-2019, 14:55
In dem Alter, darf man aber auch noch auf die Schnauze fliegen, wenn man es unbedingt versuchen will. Er hat ja (noch) keine Verantwortung für z.B. Kinder. Ist meine Meinung dazu.
Ich verstehe schon, warum er so reagiert hat. Erstens wird er dafür bezahlt, dass unverstandene Opfer zu sein :teufel: und zweitens (das meine ich jetzt ernst), hat der Trovato eine Art, seine Belehrungen rüberzubringen, dass ich auch direkt gegangen wäre.
nun, ich mach das nicht unbedingt am alter fest. ältere fallen ab und an auch auf die nase. vertrauen falschen ratgebern und und ...
grad im finanzbereich.
der trovi ist ein - oha, da war ich erstaunt, als die lufen das kurz anritzte - unsicherer mensch. überspielt da einiges. habs gestern schon geschrieben, seine
körpersprache. typisch ist, dass diese - um von sich abzulenken - erstmal auf andere preschen. und den besserwisser geben.
meine erfahrung.;)
Ja, stimmt - aber er darf noch einmal. Danach ist Schluß, weil dann ist er keine 20+ mehr ;).
Aber sein Geld ist dann wieder weg. Ich weiß ja nicht, ob er sich leisten kann, nochmal zu verlieren.
Giftnudel
13-08-2019, 23:22
Gruselig diese Joey-Show. Er selbst ist völlig distanzlos in seinen Gesprächen, verträgt aber keinerlei noch so harmlosen Hinweis auf sein eventuell für Andere enttäuschendes Verhalten.
El Coco Loco
13-08-2019, 23:39
Joeys ständige Vergleiche "das ist ja wie bei ..." erinnert mich immer an den hier:
https://www.youtube.com/watch?v=xjVrPhVftn8
Blackbird
13-08-2019, 23:43
Nun ja, Joey hat sich abgelehnt und ungerecht behandelt gefühlt. Zu Recht, denn genauso war es wohl von den anderen auch gemeint. Trotzdem sollte er natürlich an seinen Nerven arbeiten.
Edit: Ich denke auch, Joey wird es schwer haben sich in diesem Jahr gegen die Leute durchzusetzen. Er scheint schon so ein wenig das erste Bauernopfer dort zu sein.
watching27
14-08-2019, 01:56
Gruselig diese Joey-Show. Er selbst ist völlig distanzlos in seinen Gesprächen, verträgt aber keinerlei noch so harmlosen Hinweis auf sein eventuell für Andere enttäuschendes Verhalten.
ursache-wirkung.
zu einem teil sorgen doch seine mitbewohner für seine reaktionen. also in bezug auf "show".
wenn leute mit den er im direkten gespräch ist meinen, er wäre zu distanzlos, müssen sie ihm das rückmelden. vielleicht erleben sie es aber auch gar nicht so.(?) ja, er reagiert sehr emotional auf unterschiedlichste situationen/reaktionen. allerdings glaube ich schon, dass er kritik auch annimmt u. versucht was zu ändern. aber das ist ja so ein punkt bei ihm. er möchte es allen recht machen.
Lissy´s_Star
14-08-2019, 06:41
Leider wird er wohl erneut den Sieg einfahren, er wird ja jetzt schon gepusht ohne Ende :dada:
https://amp.express.de/news/promi-und-show/traenen-bei--promi-big-brother--zlatko-und-ginger-starten-psychoterror-gegen-joey-32916750
:kater:
Giftnudel
14-08-2019, 06:51
ursache-wirkung.
zu einem teil sorgen doch seine mitbewohner für seine reaktionen. also in bezug auf "show".
wenn leute mit den er im direkten gespräch ist meinen, er wäre zu distanzlos, müssen sie ihm das rückmelden. vielleicht erleben sie es aber auch gar nicht so.(?) ja, er reagiert sehr emotional auf unterschiedlichste situationen/reaktionen. allerdings glaube ich schon, dass er kritik auch annimmt u. versucht was zu ändern. aber das ist ja so ein punkt bei ihm. er möchte es allen recht machen.
ICH finde ihn distanzlos, ob seine Mitbewohner ihn auch so empfinden weiß ich nicht. Natürlich nimmt er Kritik an, man sah es, als Trovato ihm von einer Firmengründung abriet. Ergebnis = Rumgeheule. Änderung zum bisher von ihm Gesehenen = Null.
Wenn er es mir auch recht machen will, sollte er doch bitte endlich den Abgang aus den Formaten machen, die ich mir angucke. Ich kann das tumbe, fast 30jährige Kleinkind nicht mehr sehen. :mad:
Meiner Meinung nach muss man sich keine Sorgen machen, dass Joey gewinnen könnte
Pummelfee
14-08-2019, 09:13
seit gestern ist er für mich bestätigenderweise ein absoluter Lutscher
und obendrauf diese nervige Art mit Tobi und Janine, die er so unterstützend zusammenbringen will...
aaaaaalter ich krieg Puls :zeter:
Leider wird er wohl erneut den Sieg einfahren, er wird ja jetzt schon gepusht ohne Ende :dada:
https://amp.express.de/news/promi-und-show/traenen-bei--promi-big-brother--zlatko-und-ginger-starten-psychoterror-gegen-joey-32916750
:kater:
Das ist so ätzend, auch in der Sendung dieses "armer Joey Gesülze". Gestern fiel dann zum Glück auch endlich das Wort "Mobbing". :kater:
Wenn jemand dem in einem freundlichen Ton (und selbst wenn er nicht freundlich wäre) die Meinung ehrlich und direkt sagt, dann ist es bei allen in Ordnung, nur bei klein Joey, der ein erwachsener Mann ist, ist es dann Mobbing. :vogel:
Zeitmaschine
14-08-2019, 10:27
und obendrauf diese nervige Art mit Tobi und Janine, die er so unterstützend zusammenbringen will...
jepp sehe das genauso er tut schon seit jahren überall das was vermeindlich gut ankommt in dem falle möchte er auch noch amor spielen(was aber zum glück gar nicht mehr gebraucht wird) :D und sich natürlich damit extra noch auch beiden beiden einkratzen,sein zuschauer "punktekonto" erhöhen so seh ich das.
er freut sich ja sooo,es ist sein grösstes glück wenn andere glücklich und zufrieden sind da ist geld,gewinnen und alles andere nebensache jesus,mahatma gandhi,mutter theresa u.u.u. alles nichts gegen joey heindel;)
watching27
14-08-2019, 11:04
ICH finde ihn distanzlos, ob seine Mitbewohner ihn auch so empfinden weiß ich nicht. Natürlich nimmt er Kritik an, man sah es, als Trovato ihm von einer Firmengründung abriet. Ergebnis = Rumgeheule. Änderung zum bisher von ihm Gesehenen = Null.
Wenn er es mir auch recht machen will, sollte er doch bitte endlich den Abgang aus den Formaten machen, die ich mir angucke. Ich kann das tumbe, fast 30jährige Kleinkind nicht mehr sehen. :mad:
na ja, mit 26 würde ich noch nicht von fast 30 sprechen.
das jeder seine eigene wahrnehmung von einer person hat, ist völlig o.k . .
ich mag joey nach wie vor. er wurde in seiner kindheit nicht gerade gefestigt. dafür finde ich, hat er sich sehr gut gemacht. wie viele in seinem alter leben vom amt. haben weder schulabschluss, noch ausbildung.
joey geht seinen weg u. gibt nicht auf.
Karl Napp
14-08-2019, 11:07
Joey?
Frau Lufen möchte doch so gern einen Joey zu Hause haben, dann könnte sie ihn doch mitnehmen, am besten heute noch. :D
hab nix dagegen. soll se ihn sich in alufolie einpacken, hält vermutlich länger und mitnehm.:beiss:
joi versteht die welt, den himmel nicht mehr. na sag ma.
er macht doch garnix.
frau lufen meinte ja: die anderen zeltis gehen ooch nich an zaun und rufen hallo oder wie gehts. :D
ältere menschen haben noch sex? ist denn sowat möglich? wo doch schon alles verschrumpelt ist.
schoten haut er ja raus.:rotfl:
hab nix dagegen. soll se ihn sich in alufolie einpacken, hält vermutlich länger und mitnehm.:beiss:
joi versteht die welt, den himmel nicht mehr. na sag ma.
er macht doch garnix.
frau lufen meinte ja: die anderen zeltis gehen ooch nich an zaun und rufen hallo oder wie gehts. :D
ältere menschen haben noch sex? ist denn sowat möglich? wo doch schon alles verschrumpelt ist.
schoten haut er ja raus.:rotfl:
Ja genau, die bösen Zeltis fragen nicht, wie es den Bewohnern im Luxus geht, Frechheit. :zeter: :D
Sein ganze Getue, dass er angeblich nix weiß, Verhütungsmethoden nicht kennt usw., ich glaub dem kein Wort. Der weiß, dass er mit dieser Masche ankommt und zieht sie deshalb immer und überall gnadenlos durch. Ich halte ihn für nicht so helle, aber für bauernschlau. Ist dumm und hält sich für schlau, wenn er auf noch dümmer tut.
Marauder
14-08-2019, 11:17
Seine naiven Fragen sind aber immer auch irgendwie putzig. Diese Szene mit Lilo war ja eine 1:1 Kopie seiner Gespräche mit Olivia Jones damals. So ab und an kann ich mich darüber amüsieren.
seit gestern empfinde ich ihn nicht nur als doof und unansehnlich,
sondern auch noch als total übergriffig und distanzlos.
erstmal sein sexgelaber gegenüber lilo, einfach unterste schublade.
und dann sein ständiges gegeifer gegenüber janine, ob er sie auf den mund geküsst hat beim abschied. vorher schon ständiges gefrage wie weit die beiden denn schon gegangen sind, körperlich.
wie so ein alter, sabbernder lustgreis.
ausserdem hat er ne eklige esskultur.
Joey nervt. Er will es jedem recht machen, aber dieses Spielchen ist zu hoch für ihn und gewinnen wird er mit seiner dauernden Heulerei auch nicht. Hoffentlich :hammer:
Seine naiven Fragen sind aber immer auch irgendwie putzig. Diese Szene mit Lilo war ja eine 1:1 Kopie seiner Gespräche mit Olivia Jones damals. So ab und an kann ich mich darüber amüsieren.
und das ist schon so lange her, daß er die antworten nicht mehr weiss und wieder jemand älteres
fragen und erniedrigen muss.vorzugsweise im tv, dann finden ihn wieder viele sooo putzig.
seit gestern empfinde ich ihn nicht nur als doof und unansehnlich,
sondern auch noch als total übergriffig und distanzlos.
erstmal sein sexgelaber gegenüber lilo, einfach unterste schublade.
und dann sein ständiges gegeifer gegenüber janine, ob er sie auf den mund geküsst hat beim abschied. vorher schon ständiges gefrage wie weit die beiden denn schon gegangen sind, körperlich.
wie so ein alter, sabbernder lustgreis.
ausserdem hat er ne eklige esskultur.
watching27
14-08-2019, 11:37
ob man ihn nun mag oder nicht. es ist doch so, dass er für so ein format schon deshalb passend ist, da viel dazu beisteuert (unbewusst), wie sich die gruppendynamik entwickelt.
Marauder
14-08-2019, 11:47
ob man ihn nun mag oder nicht. es ist doch so, dass er für so ein format schon deshalb passend ist, da viel dazu beisteuert (unbewusst), wie sich die gruppendynamik entwickelt.
Ich denk mir auch manchmal, wenn ich so die negativen Kommentare zu allem lese: WAS wollen die Leute sehen? Zoff ist nicht Recht, Pärchen sind nicht Recht... Was dann? Joeys Geplauder ist es wohl auch nicht.
Zeitmaschine
14-08-2019, 12:00
zoff ist schon recht :teufel: und ich lasse mir halt nicht gerne ein x für ein u vormachen
und das macht meiner meinung nach joey mit seinem getue bei den zuschauern,gespielten interessen für seine mit kanditaten
er gibt denn ach so selbstlosen naiven völlig ahnungslossen forest gump aber dafür ja so putzig und herz am rechten fleck kumpeltyp von nebenan
der er meiner meinung nach überhaupt nicht ist.
er verkauft,will die leute mit seiner masche für dumm verkaufen,spannt sie für seine zwecke vor den karren
und das stösst mir an ihm sehr auf und sollte es doch einmal jemand ein wenig bemerken was los ist wird schnell die schlimme-schicksalskarte gespielt und geheult.
Marauder
14-08-2019, 12:01
Aber wie ist er dann "wirklich"? Anders haben wir ihn noch nie gesehen.
Zeitmaschine
14-08-2019, 12:16
schwierig vielleicht kann das niemand sagen denn es gibt menschen die können ein leben lang ne rolle spielen auch wenns unmöglich klingen mag
wenn denke das könnten wohl noch am ehsten ein erfahrener psychologe,seine früheren freundinnen,nichtmehrfreunde usw. sagen wenn sie es dürften/wollten.
Zeitmaschine
14-08-2019, 12:26
aber meiner meinung nach sicher nicht so selbstlos,sozial,herzensgut,moralisch einwandfrei immer nur um das wohlergehen anderer bedacht uä. arglos lieb naiv wie er gerne tut denn so moralisch fehlerlos und "perfekt"ist der mensch im allgemeinen nicht bzw. dann wäre er das 8 weltwunder und das glaube ich nicht;-)
hast Du denn nicht die Regeln zu dem Sub gelesen? Du hast schon Theresa als Irre bezeichnet und sie müsse zum Psychiater usw. Ich würde etwas vorsichtig sein mit den Ausdrücken, bitte, ich meine es nur gut.
IngridSchmidt
14-08-2019, 12:41
Ich habe die letzte Folge nur kompakt in 20 Minuten zusammengefasst gesehen. Da war ich überrascht, dass die Campingplatz-Bewohner Tobi zu sich gewählt haben und nicht Joey, der ja deutlich länger im Luxus lebt und auch in der Folge aneckte. Wie kam das? Und hat dann das Publikum Tobi gleich wieder hoch gewählt? :eek: Konnte weder die Entscheidung der Bewohner noch des Publikums so richtig nachvollziehen.
Ich habe die letzte Folge nur kompakt in 20 Minuten zusammengefasst gesehen. Da war ich überrascht, dass die Campingplatz-Bewohner Tobi zu sich gewählt haben und nicht Joey, der ja deutlich länger im Luxus lebt und auch in der Folge aneckte. Wie kam das? Und hat dann das Publikum Tobi gleich wieder hoch gewählt? :eek: Konnte weder die Entscheidung der Bewohner noch des Publikums so richtig nachvollziehen.
Die Bewohner meinten, Tobi wäre stärker (mental und physisch) als Joey... Der würde sie nur schwächen.
Und dass das Publikum Tobi wieder rübergewählt hat, war ein Abstrafen für Eva. Weil die irgendwann mal meinte, sie wäre die einzige, die es verdient hätte, drüben im Luxusbereich zu sein.
er wäre Oscar reif, würde er alles schauspielern. Er ist eben so, kann sich jeder aussuchen, ob er ihn so mag oder nicht.
schau mal in Zladi Thread, hab da was geschrieben, muss leider zum doc und kann nicht mehr schreiben, sonst würde ich es erzählen
Ich bin gestern wegen Joey ein paar Mal fast wegen Fremdschämen im Boden verschwunden.
Zuerst als er Lilo nach dem Sexleben fragte und partout nicht aufhörte, obwohl JEDER gemerkt hat das sie da nicht mit ihm drüber reden will (sorry, sogar Tobi hat das gecheckt, das gerade die zig Nachfragen echt unangebracht waren).
Dann als er in Tränen ausbrach, wegen dem was die anderen gesagt hatten. KEINER hat ihn runter gemacht. Es war eine Bemerkung. Und es wurde ihm gesagt, das man das später von angesicht zu angesicht besprechen könnte. Das einen das beschäftigt verstehe ich, ob die Kritik gerechtfertigt war weiß ich nicht, aber seine Reaktion war showmäßig peinlich drüber. Das habe ich ihm nciht mehr abgekauft. Gerade das vorsichhinreden immer und immer wieder.
Als Tobi rübergewählt wurde und er Stimmung gegen die anderen machte ("DIE" haben das entschieden und nach dem Motto, "Die" wollten das paar trennen). Und immer weiter mit dem Mädels in die gleiche Kerbe schlug. Das fand ich auch echt peinlich und nicht besonders Ok.
INsofern: Auch Joey schlägt über die Strenge, auch er redet schlecht über andere (inclusive Mutmaßungen). Ich mag ihn nicht sonderlich, gebe ich zu. Ich habe aber auch nichts gegen ihn. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Nur gestern, in Kombination mit der MOderation, die sich auch noch auf seine Seite geworfen hat, war mir das gestern echt zu viel.
zoff ist schon recht :teufel: und ich lasse mir halt nicht gerne ein x für ein u vormachen
und das macht meiner meinung nach joey mit seinem getue bei den zuschauern,gespielten interessen für seine mit kanditaten
er gibt denn ach so selbstlosen naiven völlig ahnungslossen forest gump aber dafür ja so putzig und herz am rechten fleck kumpeltyp von nebenan
der er meiner meinung nach überhaupt nicht ist.
er verkauft,will die leute mit seiner masche für dumm verkaufen,spannt sie für seine zwecke vor den karren
und das stösst mir an ihm sehr auf und sollte es doch einmal jemand ein wenig bemerken was los ist wird schnell die schlimme-schicksalskarte gespielt und geheult.
Dein Ernst?
Das alles würde aber bedeuten, daß Joey einer der besten, wenn nicht gar der beste Schauspieler ist, den dieser Planet so zu bieten hat.
Es ist natürlich jedem freigestellt, ob er Joey mag oder nicht. Aber die hier inzwischen gebildeten Konstrukte derer, die ihn nicht mögen, nehmen langsam seltsame Formen an.
Warum kann man nicht akzeptieren, daß es Menschen wie Joey gibt, die zum einen, aus welchen Gründen auch immer, nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind (was ja auch hier nicht ernsthaft in Zweifel gezogen wird), die ein völlig anderes Verständnis vom Umgang miteinander haben und die beim kleinsten Gegenwind das ehrliche Gefühl haben, daß sie den Ansprüchen anderer nicht genügen und sich deshalb unverstanden fühlen?
Ich halte es für unglaublich borniert, wenn man solchen Menschen einfach mal so abspricht, daß sie ehrlich sind, obwohl man sie noch nicht einmal einer Lüge überführen kann.
Zeitmaschine
14-08-2019, 13:28
ich finde andere anspruchsvolle rollen zb.theater/film usw. sind viel schwerer zu spielen sind,und sie werden und wurden zur jeder zeit erfolgreich gespielt und verkörpert
als sich nur in der zeit wenn die kamera an ist,man beobachtet wird,die blicke auf einen gerichtet sind sich herzensgut,sozial an allen interessiert und selbstlos,arglos,unwissend u.u.u. zu geben.
Schön, dass man in Zeiten von pc noch sagen kann, dass jemand nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, immerhin! Aber die penetrante Fragerei nach dem Sexleben von Lilo hätte ich allenfalls einem Vorschulkind abgenommen. Entweder er wird im Sprechzimmer gebrieft oder er glaubt tatsächlich, mit solchen Aktionen Punkte sammeln zu können.
Bei mir allerdings nicht.
ich finde andere anspruchsvolle rollen zb.theater/film usw. sind viel schwerer zu spielen sind,und sie werden und wurden zur jeder zeit erfolgreich gespielt und verkörpert
als sich nur in der zeit wenn die kamera an ist,man beobachtet wird,die blicke auf einen gerichtet sind sich herzensgut,sozial an allen interessiert und selbstlos,arglos,unwissend u.u.u. zu geben.
Und das das auf Joey so zutrifft kannst Du beweisen, weil .... ?
Giftnudel
14-08-2019, 13:45
Ich bin gestern wegen Joey ein paar Mal fast wegen Fremdschämen im Boden verschwunden.
Zuerst als er Lilo nach dem Sexleben fragte und partout nicht aufhörte, obwohl JEDER gemerkt hat das sie da nicht mit ihm drüber reden will (sorry, sogar Tobi hat das gecheckt, das gerade die zig Nachfragen echt unangebracht waren).
Dann als er in Tränen ausbrach, wegen dem was die anderen gesagt hatten. KEINER hat ihn runter gemacht. Es war eine Bemerkung. Und es wurde ihm gesagt, das man das später von angesicht zu angesicht besprechen könnte. Das einen das beschäftigt verstehe ich, ob die Kritik gerechtfertigt war weiß ich nicht, aber seine Reaktion war showmäßig peinlich drüber. Das habe ich ihm nciht mehr abgekauft. Gerade das vorsichhinreden immer und immer wieder.
Als Tobi rübergewählt wurde und er Stimmung gegen die anderen machte ("DIE" haben das entschieden und nach dem Motto, "Die" wollten das paar trennen). Und immer weiter mit dem Mädels in die gleiche Kerbe schlug. Das fand ich auch echt peinlich und nicht besonders Ok.
INsofern: Auch Joey schlägt über die Strenge, auch er redet schlecht über andere (inclusive Mutmaßungen). Ich mag ihn nicht sonderlich, gebe ich zu. Ich habe aber auch nichts gegen ihn. Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Nur gestern, in Kombination mit der MOderation, die sich auch noch auf seine Seite geworfen hat, war mir das gestern echt zu viel.
Auf den Punkt :d:
Zeitmaschine
14-08-2019, 13:46
es ist mein gefühl und eindruck von ihm und schwarz auf weiss beweissen mit unterschrift und stempel von ihm kann ich es natürlich nicht und kannst du es andersherum?!
Null-Drei-Null
14-08-2019, 13:47
Ich kann das tumbe, fast 30jährige Kleinkind nicht mehr sehen. :mad:
Der ist 26, nicht knapp 30.
Giftnudel
14-08-2019, 13:54
Der ist 26, nicht knapp 30.
Ich habe ja auch "fast" geschrieben. Nicht ganz korrekt, aber ich sehe bei Joey nicht, dass er sich in den nächsten vier Jahren weiterentwickeln wird. Er hat sich seit 2013 nicht verändert, da wird auch jetzt nicht mehr viel kommen, zumal er mit seiner Tour doch gut über die Runden kommt.
Ich habe ja auch "fast" geschrieben. Nicht ganz korrekt, aber ich sehe bei Joey nicht, dass er sich in den nächsten vier Jahren weiterentwickeln wird. Er hat sich seit 2013 nicht verändert, da wird auch jetzt nicht mehr viel kommen, zumal er mit seiner Tour doch gut über die Runden kommt.
Noch, aber wenn er das nicht ablegt, bis er 50 ist, dann kriegt er einen Betreuer, von Amts wegen.
es ist mein gefühl und eindruck von ihm und schwarz auf weiss beweissen mit unterschrift und stempel von ihm kann ich es natürlich nicht und kannst du es andersherum?!
Ich unterstelle ihm doch nichts, was bewiesen werden müßte.
Ich schließe lediglich nicht aus, daß er so ist wie er sich gibt, verzichte also bewußt darauf jemandem Falschheit zu unterstellen, ohne dafür auch nur den geringsten Beweis zu haben.
watching27
14-08-2019, 14:03
sicher müssen solche fragen nicht sein. aber wenn den leuten/ bzw. in dem fall lilo es unangenehm gewesen ist, hätte sie einfach sagen müssen;.... stopp jungchen, die fragen sind zu indiskret o.ä. . ich sage immer;... man kann alles fragen u. was beantwortet wird, liegt beim befragten.
wenn joey nicht merkt was unangebracht ist, muss ihn d. gegenüber grenzen setzen o. damit klarkommen.
traurigerweise habe ich schon häufiger erlebt, dass jüngere scheinbar d. ansicht sind, sex hat man nur (mal überzogen dargestellt) bis 30.:suspekt:
watching27
14-08-2019, 14:06
wäre es besser er würde vom staat leben? er hat schon was aus seinem leben gelernt u. gibt nicht auf. das hätte bei seiner vergangenheit auch ganz anders kommen können.
Giftnudel
14-08-2019, 14:12
wäre es besser er würde vom staat leben? er hat schon was aus seinem leben gelernt u. gibt nicht auf. das hätte bei seiner vergangenheit auch ganz anders kommen können.
Warum sollte er denn vom Staat leben?
Du meinst sicher die Zuschauer geben nicht auf, und seine Fans.
Blackbird
14-08-2019, 14:12
Lol. Die Szene stand bestimmt sowieso schon genau so bereits vor Wochen im Drehbuch. Lilo soll froh sein, denn ansonsten würde sie wahrscheinlich gar keine Sendezeit mehr bekommen. Die wird auch mit jedem Tag langweiliger.
QueenofDisaster
14-08-2019, 14:13
Dass Joey eine Rolle spielt, sollte doch jedem klar sein:suspekt:
Zeitmaschine
14-08-2019, 14:19
Ich unterstelle ihm doch nichts, was bewiesen werden müßte.
Ich schließe lediglich nicht aus, daß er so ist wie er sich gibt, verzichte also bewußt darauf jemandem Falschheit zu unterstellen, ohne dafür auch nur den geringsten Beweis zu haben.
nun ich gebe nur meine meinung zu seinem tun ab und empfinde es eben als nicht echt,das ich ihm die ganze sache eben nicht abkaufe denke jeder hat das recht seine meinung über das einem gebotene abzugeben.
so wie er sich selbst ja auch öffentlich darstellt zu allen äussert macht und tut und einen eindruck vermitteln möchte was gut richtig und falsch usw. ist darf und macht er ja auch.
Giftnudel
14-08-2019, 14:19
sicher müssen solche fragen nicht sein. aber wenn den leuten/ bzw. in dem fall lilo es unangenehm gewesen ist, hätte sie einfach sagen müssen;.... stopp jungchen, die fragen sind zu indiskret o.ä. . ich sage immer;... man kann alles fragen u. was beantwortet wird, liegt beim befragten.
wenn joey nicht merkt was unangebracht ist, muss ihn d. gegenüber grenzen setzen o. damit klarkommen.
traurigerweise habe ich schon häufiger erlebt, dass jüngere scheinbar d. ansicht sind, sex hat man nur (mal überzogen dargestellt) bis 30.:suspekt:
Das ist der Punkt bei dem wir zu keiner Einigung kommen werden. Du siehst die Anderen in der Pflicht Joey Grenzen zu setzen, ich sehe Joey in der Pflicht Grenzen einzuhalten. Was passiert, wenn man ihm Grenzen setzt haben wir schon zur Genüge gesehen. Er flennt. (Gespräch Trovato, Gespräch Ginger, Zlatko etc. etc.)
Dass Joey eine Rolle spielt, sollte doch jedem klar sein:suspekt:
Wer spielt die dort nicht? :D:D:D
:kater:Ich würde es nur Zlatko gönnen..aber gegen die Infaulenzer kommt er wahrscheinlich nicht an. Dann doch lieber Sylvia oder Joey.:fürcht: Ich sollte es Ginger gönnen...endlich richtige Haare:rotfl:
Wer spielt die dort nicht? :D:D:D:d:
Giftnudel
14-08-2019, 14:35
Ich würde es nur Zlatko gönnen..aber gegen die Infaulenzer kommt er wahrscheinlich nicht an. Dann doch lieber Sylvia oder Joey.:fürcht: Ich sollte es Ginger gönnen...endlich richtige Haare:rotfl:
Ich gucke das Finale wahrscheinlich gar nicht. Seitdem die W*ollny gewonnen hat ist mir eh alles egal. :D
Nosferata
14-08-2019, 14:42
Ich gucke das Finale wahrscheinlich gar nicht. Seitdem die W*ollny gewonnen hat ist mir eh alles egal. :D
Da werd ich aber sauer, wenn du das Finale nicht mit uns schaust! :motz:
Ich will deine Meinung wissen, ich will, ich will... :sumo:
watching27
14-08-2019, 14:45
Das ist der Punkt bei dem wir zu keiner Einigung kommen werden. Du siehst die Anderen in der Pflicht Joey Grenzen zu setzen, ich sehe Joey in der Pflicht Grenzen einzuhalten. Was passiert, wenn man ihm Grenzen setzt haben wir schon zur Genüge gesehen. Er flennt. (Gespräch Trovato, Gespräch Ginger, Zlatko etc. etc.)
ich sehe keine pflicht, sondern denke daran, was man selbst für bedürfnisse hat. wenn mir etwas nicht passt, sage ich das der person direkt ins gesicht. es gibt nun mal menschen, die können einfach nicht abschätzen wann eine grenze erreicht ist.
ja mei, dann flennt er halt. da muss ein joey durch u. kommt er auch durch.
Giftnudel
14-08-2019, 14:48
ich sehe keine pflicht, sondern denke daran, was man selbst für bedürfnisse hat. wenn mir etwas nicht passt, sage ich das der person direkt ins gesicht. es gibt nun mal menschen, die können einfach nicht abschätzen wann eine grenze erreicht ist.
ja mei, dann flennt er halt. da muss ein joey durch u. kommt er auch durch.
Eben, es ist seine Masche sich durchs Leben zu flennen.
Giftnudel
14-08-2019, 14:53
Da werd ich aber sauer, wenn du das Finale nicht mit uns schaust! :motz:
Ich will deine Meinung wissen, ich will, ich will... :sumo:
Das hättest du mir aber auch zuerst unter vier Augen sagen können anstatt vor allen Mitlesern. Ich fühle mich gemobbt. :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul :
Und Morgen gründe ich eine Firma :freu:
watching27
14-08-2019, 14:57
Warum sollte er denn vom Staat leben?
Du meinst sicher die Zuschauer geben nicht auf, und seine Fans.
seine "tour" wird ihm ja mehr o. weniger immer vorgeworfen. für ihn sind die ganzen shows ja irgendwo auch sein job. damit verdient er sicher mehr wie manch anderer. er könnte auch faul in d. ecke hängen. macht er aber nicht. :d: es gibt so viele, die mit 26 bei weitem nicht so viel erreicht haben.
und ganz klar, ein großer teil liegt an den zuschauern, wie jemand gehypt wird.
ich schaue ihn gern, wenn er in so einem format dabei ist. würde aber auch für niemanden einen cent bei votings o.ä. ausgeben.
Was bedeutet das *? :D
Ich habe von der Sendung auch ganz bewußt keine einzige Sekunde gesehen. Mir hat es gereicht, bis die Finaltruppe feststand.
Solche Finalsendung sind sowieso der Horror, egal wer jetzt gewinnt (das gilt auch für die Klum-Sendung). Fremdschämig, übertrieben, Zeitverschwendung, weil es kaum noch um die Sendung geht.
Dabei fällt mir ein, dass ich jetzt aber gar nicht mehr weiß, wer eigentlich mit der Wollny in's Finale eingezogen ist?
watching27
14-08-2019, 15:01
Eben, es ist seine Masche sich durchs Leben zu flennen.
die ja nur erfolg haben kann, wenn andere darauf einsteigen.
er mag viel rumheulen. so sind menschen zum glück auch verschieden. geprägt auch durch die wurzeln. manch einer steckt traumatische erlebnisse besser weg, als andere. das sie einfluß auf die entwicklung nehmen, kann man wohl nicht abstreiten.
Das hättest du mir aber auch zuerst unter vier Augen sagen können anstatt vor allen Mitlesern. Ich fühle mich gemobbt. :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul :
Und Morgen gründe ich eine Firma :freu:
Ich wäre gerne Joeys Manager.:D und auch deiner :wub:
ich sage immer;... man kann alles fragen u. was beantwortet wird, liegt beim befragten.
Ich finde, man kann, bzw sollte eben nicht alles fragen, nur weil man der Meinung ist, der andere habe gefälligst Rede und Antwort zu stehen und wenn es demjenigen nicht passt, soll er es halt sagen.
Das hat was mit Erziehung und Anstand zu tun und selbst wenn er Ersteres nicht genossen hat, so ist er alt genug ( er geht auf die 30 zu !), den gehörigen Respekt einer anderen Person, in dem Fall älteren Dame, entgegenzubringen. Aber da haut er ihr ( oder im Sprechzimmer) auch noch rein, bzw raus, dass sie ja so alt ist, demzufolge auch völlig verschrumpelt sein muss.
Ich nehme ihm ab, dass er keine Bildung hat, aber nicht, dass er so naiv ist.
Giftnudel
14-08-2019, 15:07
seine "tour" wird ihm ja mehr o. weniger immer vorgeworfen. für ihn sind die ganzen shows ja irgendwo auch sein job. damit verdient er sicher mehr wie manch anderer. er könnte auch faul in d. ecke hängen. macht er aber nicht. :d: es gibt so viele, die mit 26 bei weitem nicht so viel erreicht haben.
und ganz klar, ein großer teil liegt an den zuschauern, wie jemand gehypt wird.
ich schaue ihn gern, wenn er in so einem format dabei ist. würde aber auch für niemanden einen cent bei votings o.ä. ausgeben.
:floet:
...Unter anderen habe Joeys chronische Finanzschwäche die Beziehung belastet, sagt sie: "Meine Eltern haben wirklich alles bezahlt, Mieten, Schulden, Alles. Und nach 5 Jahren, wo dann zum ersten Mal bei Joey ein Auftrag mit ein bisschen mehr Geld reinkam, hat er sich vom Acker gemacht." ...
https://www.vip.de/cms/nach-ehe-aus-justine-macht-ihrem-ex-joey-heindle-schwere-vorwuerfe-4314651.html
Giftnudel
14-08-2019, 15:09
Ich wäre gerne Joeys Manager.:D und auch deiner :wub:
Welcher von den Dreien? :zahn:
Nosferata
14-08-2019, 15:11
https://www.vip.de/cms/nach-ehe-aus-justine-macht-ihrem-ex-joey-heindle-schwere-vorwuerfe-4314651.html
:o:o:o
Giftnudel
14-08-2019, 15:11
Ich rätsele seit gestern, was Sex mit den Herzen ist. Spielt man dann mit dem Defillibrator und probiert aus, was der andere aushält oder was? :kopfkratz
Die sich jetzt durch Mallorca arbeitet...als Ex von Joey:rolleyes: auch so hohl. Selber Schuld.
Giftnudel
14-08-2019, 15:15
Was bedeutet das *? :D
Ich habe von der Sendung auch ganz bewußt keine einzige Sekunde gesehen. Mir hat es gereicht, bis die Finaltruppe feststand.
Solche Finalsendung sind sowieso der Horror, egal wer jetzt gewinnt (das gilt auch für die Klum-Sendung). Fremdschämig, übertrieben, Zeitverschwendung, weil es kaum noch um die Sendung geht.
Dabei fällt mir ein, dass ich jetzt aber gar nicht mehr weiß, wer eigentlich mit der Wollny in's Finale eingezogen ist?
Nein, kein Schimpfwort, aber falls sie googelt, ich habe nie etwas über sie geschrieben :engel:
Ich gucke dann meist später mal nach, wer gewonnen hat. Das reicht mir.
Nosferata
14-08-2019, 15:17
Nein, kein Schimpfwort, aber falls sie googelt, ich habe nie etwas über sie geschrieben :engel:
Hast du Angst, dass der Clan dann mit Baseballschlägern vor der Tür steht? :hehe:
Giftnudel
14-08-2019, 15:20
Pfffft, ehe die alle bei Namen zusammengerufen hat bin ich schon längst ausgewandert :helga:
Ich habe davon nur eine Folge gesehen. Kocht die eigentlich nur Gehacktes? Vor- und Hauptspeise und der Nachtisch waren aus Gehacktem. :fürcht:
Nosferata
14-08-2019, 15:24
Pfffft, ehe die alle bei Namen zusammengerufen hat bin ich schon längst ausgewandert :helga:
Ich habe davon nur eine Folge gesehen. Kocht die eigentlich nur Gehacktes? Vor- und Hauptspeise und der Nachtisch waren aus Gehacktem. :fürcht:
:nixweiss:
Bin da wohl 1 x durchgezappt... und wieder weg.
Die sich jetzt durch Mallorca arbeitet...als Ex von Joey:rolleyes: auch so hohl. Selber Schuld.
Ja, wo immer eine Kamera auf Mallorca aufgebaut wird, ist sie nicht weit und meist mit der Erklärung "Man kennt mich als die Exfrau von Joey Heindl". Sah sie neulich wieder, als sie sich um eine Anstellung in einer Bar bewarb, die Iris Klein vorgab eröffnen zu wollen.
Edit: Als sie noch mit Joey zusammen war, tingelte sie mit ihm durch etliche Sendungen. Also nur zu Hause gesessen, hat sie ganz offensichtlich nicht.
Giftnudel
14-08-2019, 15:31
Ich hatte keine Ahnung, was bei dem privat läuft. Habe eben nur spaßeshalber mal gegoogelt.
Aber wollte er, als er im Dschungel war, nicht auch schon heiraten? Das kann aber dann doch nicht die aktuelle Ex-Frau sein :confused: