Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Joey Heindle – Ein Trash-Nomade für die DSDS-Quote
Seiten :
1
2
[
3]
4
5
6
7
8
9
10
11
:floet:
https://www.vip.de/cms/nach-ehe-aus-justine-macht-ihrem-ex-joey-heindle-schwere-vorwuerfe-4314651.html
Falls das stimmt was alles da steht ist das schon ziemlich fremdschämig.
Vor allem dass er ihr verboten haben soll die gemeinsame WOhnung zu verlassen, aus Angst dasse ihrem Ex übern Weg läuft
Ich hatte keine Ahnung, was bei dem privat läuft. Habe eben nur spaßeshalber mal gegoogelt.
Aber wollte er, als er im Dschungel war, nicht auch schon heiraten? Das kann aber dann doch nicht die aktuelle Ex-Frau sein :confused:
Er war nur einmal verheiratet, und zwar mit Justine. Wie lange die Ehe gedauert hat, weiß ich nicht. Aber sie waren wohl insgesamt einige Jahre zusammen.
Vor allem dass er ihr verboten haben soll die gemeinsame WOhnung zu verlassen, aus Angst dasse ihrem Ex übern Weg läuftNur blöd wenn man es auch macht. Dem hätte ich was gehustet.:Pflaster:
Nein, kein Schimpfwort, aber falls sie googelt, ich habe nie etwas über sie geschrieben :engel:
Ich gucke dann meist später mal nach, wer gewonnen hat. Das reicht mir.
Nein, nein, an ein Schimpfwort hatte ich gar nie nicht gedacht, aber so weit auch nicht. Alles klar. :D
Giftnudel
14-08-2019, 15:49
Vor allem dass er ihr verboten haben soll die gemeinsame WOhnung zu verlassen, aus Angst dasse ihrem Ex übern Weg läuft
Naja, es zeichnet zumindest ein komplett anderes Bild von Joey als das, welches er selbst gerne von sich zeigt. Falls es stimmt, bei denen weiß man ja nie.
Er war nur einmal verheiratet, und zwar mit Justine. Wie lange die Ehe gedauert hat, weiß ich nicht. Aber sie waren wohl insgesamt einige Jahre zusammen.
Ich glaube, das war die von der er im Dschungel erzählte. Danach haben sie geheiratet. Ich weiß nicht mal wie die aussieht.
Nein, ich brauche auch jetzt kein Foto. :D
Itzibitzi
14-08-2019, 15:53
Eben, es ist seine Masche sich durchs Leben zu flennen.
Tschooohie ist meiner Meinung eh prädestiniert , in "betreutes Wohnen" zu gehen. Er ist halt mit seinem IQ sehr grenzwertig. Dabei sehr naiv, unwissend, aber ein lieber Schlupp. Allerdings geht mir das Geflenne auch auf den Keks..
Marauder
14-08-2019, 16:00
Tschooohie ist meiner Meinung eh prädestiniert , in "betreutes Wohnen" zu gehen. Er ist halt mit seinem IQ sehr grenzwertig. Dabei sehr naiv, unwissend, aber ein lieber Schlupp. Allerdings geht mir das Geflenne auch auf den Keks..
Dann ist er ja genau richtig, da wo er jetzt ist. :Pflaster:
Einen Heiratsantrag hat er doch damals seiner damaligen Freundin im Dschungel gemacht, sie dann aber nicht geheiratet, sondern betrogen mit seiner späteren Frau. Und die geschiedene ist jetzt auf Malle. Wenn man dieser Dschungelfreundin glauben darf. Dass ich sowas weiß :dada:
IngridSchmidt
14-08-2019, 16:39
Joey hat Justine 2014 kennengelernt, 2017 geheiratet, ein Jahr später erfolgte die Trennung. Seit diesem Jahr ist er mit der Eisläuferin Ramona zusammen.
Zu Dschungelzeiten war er mit Jacky zusammen, der er ja einen Heiratsantrag beim Finale machte. Aber das Paar trennte sich ein paar Monate nach dem Dschungel.
Karl Napp
14-08-2019, 16:56
Ja genau, die bösen Zeltis fragen nicht, wie es den Bewohnern im Luxus geht, Frechheit. :zeter: :D
Sein ganze Getue, dass er angeblich nix weiß, Verhütungsmethoden nicht kennt usw., ich glaub dem kein Wort. Der weiß, dass er mit dieser Masche ankommt und zieht sie deshalb immer und überall gnadenlos durch. Ich halte ihn für nicht so helle, aber für bauernschlau. Ist dumm und hält sich für schlau, wenn er auf noch dümmer tut.:d:
:D
Ich rätsele seit gestern, was Sex mit den Herzen ist. Spielt man dann mit dem Defillibrator und probiert aus, was der andere aushält oder was? :kopfkratz
:rotfl::rotfl:
ui, wenn ich hier nachlese. joi hatte ja schon ordentlich frauensverschleiß.
:D
das getue ... ich pack meine koffer, ich hau ab ... mimimi .... :hammer: dachte ja, er macht uns den paco.:teufel:
aber nööööööö.
Joey hat Justine 2014 kennengelernt, 2017 geheiratet, ein Jahr später erfolgte die Trennung. Seit diesem Jahr ist er mit der Eisläuferin Ramona zusammen.
Zu Dschungelzeiten war er mit Jacky zusammen, der er ja einen Heiratsantrag beim Finale machte. Aber das Paar trennte sich ein paar Monate nach dem Dschungel.
Aha, danke. Was für ein Kuddelmuddel. :D Dafür, dass er so "unwissend und hilflos" ist (wirkt), klappt es ja immer flott hintereinander weg mit seinen Lebensgefährtinnen.
Jetzt nur ergänzend für mich (falls ich mir das alles überhaupt merken kann): Dschungel war 2013, da war er 19, mit Jacky.
Aha, danke. Was für ein Kuddelmuddel. :D Dafür, dass er so "unwissend und hilflos" ist (wirkt), klappt es ja immer flott hintereinander weg mit seinen Lebensgefährtinnen.
Jetzt nur ergänzend für mich (falls ich mir das alles überhaupt merken kann): Dschungel war 2013, da war er 19, mit Jacky.Na soviel sind das für einen Star auch wieder nicht.:D
Immerhin jedesmal Heiratsfrauen, ob vollzogen oder auch nicht. :D In sechs Jahren drei davon ist schon was.
Wer spielt die dort nicht? :D:D:D
Evtl Zladko und Tobi. Außer Tobi hat die Anweisung seines Managemernts bezüglich Janine:D
Ich gucke das Finale wahrscheinlich gar nicht. Seitdem die W*ollny gewonnen hat ist mir eh alles egal. :D
Vestehe ich leider. Ich ahbe letztes Jahr das Finale nicht geguckt, weil es keinen würdigen Gewinner mehr hätte geben können.
sicher müssen solche fragen nicht sein. aber wenn den leuten/ bzw. in dem fall lilo es unangenehm gewesen ist, hätte sie einfach sagen müssen;.... stopp jungchen, die fragen sind zu indiskret o.ä. . ich sage immer;... man kann alles fragen u. was beantwortet wird, liegt beim befragten.
wenn joey nicht merkt was unangebracht ist, muss ihn d. gegenüber grenzen setzen o. damit klarkommen.
traurigerweise habe ich schon häufiger erlebt, dass jüngere scheinbar d. ansicht sind, sex hat man nur (mal überzogen dargestellt) bis 30.:suspekt:
Hätte Jürgen statt Joey solch sexuelle Fragen Eva statt Lilo in der Intention gestellt, hätten heute viele #metoo gerufen. Bin ich mir sicher.
Ich fand es übergriffig.
watching27
14-08-2019, 19:17
:floet:
https://www.vip.de/cms/nach-ehe-aus-justine-macht-ihrem-ex-joey-heindle-schwere-vorwuerfe-4314651.html
ich habe geschrieben das er mehr als andere verdient. nicht ob er mit dem verdienten geld auch umgehen kann. das mit den schulden etc. wusste ich bereits.
watching27
14-08-2019, 19:24
Pfffft, ehe die alle bei Namen zusammengerufen hat bin ich schon längst ausgewandert :helga:
Ich habe davon nur eine Folge gesehen. Kocht die eigentlich nur Gehacktes? Vor- und Hauptspeise und der Nachtisch waren aus Gehacktem. :fürcht:
und wo ist hier der bezug zu joey?:nixweiss:
Fernsehweh
14-08-2019, 19:34
...
Hätte Jürgen statt Joey solch sexuelle Fragen Eva statt Lilo in der Intention gestellt, hätten heute viele #metoo gerufen. Bin ich mir sicher.
Ich fand es übergriffig.
Der hätte die paar Jahre warten können um es selbst herauszufinden. :teufel:
watching27
14-08-2019, 19:37
Ich finde, man kann, bzw sollte eben nicht alles fragen, nur weil man der Meinung ist, der andere habe gefälligst Rede und Antwort zu stehen und wenn es demjenigen nicht passt, soll er es halt sagen.
Das hat was mit Erziehung und Anstand zu tun und selbst wenn er Ersteres nicht genossen hat, so ist er alt genug ( er geht auf die 30 zu !), den gehörigen Respekt einer anderen Person, in dem Fall älteren Dame, entgegenzubringen. Aber da haut er ihr ( oder im Sprechzimmer) auch noch rein, bzw raus, dass sie ja so alt ist, demzufolge auch völlig verschrumpelt sein muss.
Ich nehme ihm ab, dass er keine Bildung hat, aber nicht, dass er so naiv ist.
erstaunlich das hier immer sein alter aufgerundet wird. er ist 26. das eine zahl überhaupt nichts darüber aussagt wie gereift jemand ist, sollte nicht neu sein.
ich finde solche fragen auch nicht angebracht. aber lilo ist ihm doch wohl um einiges voraus u. hätte da gleich eine grenze setzen können. wir wissen nicht, wie lilo es empfunden hat.
für mich ist es sogar unverständlich warum bei lilo so getan wird, als wäre sie uralt. sie ist 65.
Mariahimariaho
14-08-2019, 20:01
Einen Heiratsantrag hat er doch damals seiner damaligen Freundin im Dschungel gemacht, sie dann aber nicht geheiratet, sondern betrogen mit seiner späteren Frau. Und die geschiedene ist jetzt auf Malle. Wenn man dieser Dschungelfreundin glauben darf. Dass ich sowas weiß :dada:
Justine (die letzte Ex) hat wohlhabende Eltern. Diese haben das Paar finanziell unterstützt. Als Joey dann Anfang letzten Jahres bei Global Gladiators eine hohe Gage abgestaubt hat, hat er sich getrennt und kurz darauf war er mit dieser Eisläuferin zusammen. Also meiner Meinung nach hat er es faustdick hinter den Ohren und ist kein lieber, kleiner Junge.
erstaunlich das hier immer sein alter aufgerundet wird. er ist 26. das eine zahl überhaupt nichts darüber aussagt wie gereift jemand ist, sollte nicht neu sein.
ich finde solche fragen auch nicht angebracht. aber lilo ist ihm doch wohl um einiges voraus u. hätte da gleich eine grenze setzen können. wir wissen nicht, wie lilo es empfunden hat.
für mich ist es sogar unverständlich warum bei lilo so getan wird, als wäre sie uralt. sie ist 65. Jepp. Vielleicht wollte sie mal ihr Liebesleben loswerden.:D
Tasmanische Teufelin
14-08-2019, 20:25
Also solange Joey sich bei einem emotionalen Tief nicht von seinen Mitbewohnern trösten lassen will oder sich heulend ins Bettchen wirft, sondern lieber im Sprechzimmer, im hellen Scheinwerferlicht, glitzernde Tränchen verdrückt, kann er auf mein Mitleid lange warten.
Also solange Joey sich bei einem emotionalen Tief nicht von seinen Mitbewohnern trösten lassen will oder sich heulend ins Bettchen wirft, sondern lieber im Sprechzimmer, im hellen Scheinwerferlicht, glitzernde Tränchen verdrückt, kann er auf mein Mitleid lange warten.Jepp. Hebs dir auf für die Herbert Tante oder Schinger.:D
Justine (die letzte Ex) hat wohlhabende Eltern. Diese haben das Paar finanziell unterstützt. Als Joey dann Anfang letzten Jahres bei Global Gladiators eine hohe Gage abgestaubt hat, hat er sich getrennt und kurz darauf war er mit dieser Eisläuferin zusammen. Also meiner Meinung nach hat er es faustdick hinter den Ohren und ist kein lieber, kleiner Junge.
Naja er hat ja erzählt, dass er mit seiner Trainerin zusammen ist, das war dann wohl eher der Trennungsgrund und nicht das Geld. Aber er hätte ja was zurückzahlen können.
Donato Renato
14-08-2019, 20:42
Naja er hat ja erzählt, dass er mit seiner Trainerin zusammen ist, das war dann wohl eher der Trennungsgrund und nicht das Geld. Aber er hätte ja was zurückzahlen können.
Was denn für eine Trainerin?
Was denn für eine Trainerin?
Die Trainerin die er für eine Sendung an der er teilnahm, dort hatte
Einer Fernsehsendung neulich war zu entnehmen, daß seine Freundin schweizerische Eiskunstläuferin ist. Inzwischen lebt Joey mit ihr zusammen in der Schweiz.
Und was die Anschuldigungen seiner Exfrau angeht, so macht zumindest der Zeitpunkt ihrer Äußerungen nachdenklich. Ohne den Wahrheitsgehalt beurteilen zu wollen, kommt mir der Gedanke, daß da möglicherweise auch ein ganz schönes Stück Berechnung mitschwingt, denn sie sind, wie man der Presse entnehmen kann, bereits seit August 2018 getrennt. Und just jetzt, wo er bei PBB ist, hat sie das dringende Bedürfnis die Öffentlichkeit an ihrem Schicksal teilhaben zu lassen. :suspekt:
ich hab da mal ne frage an die joey kenner.
er tingelt ja seit dsds mit der geschichte von dem prügelnden vater durch alle shows.
jetzt grade sagt er, er kennt seinen vater bis heute nicht.:confused:
Einer Fernsehsendung neulich war zu entnehmen, daß seine Freundin schweizerische Eiskunstläuferin ist. Inzwischen lebt Joey mit ihr zusammen in der Schweiz.
Und was die Anschuldigungen seiner Exfrau angeht, so macht zumindest der Zeitpunkt ihrer Äußerungen nachdenklich. Ohne den Wahrheitsgehalt beurteilen zu wollen, kommt mir der Gedanke, daß da möglicherweise auch ein ganz schönes Stück Berechnung mitschwingt, denn sie sind, wie man der Presse entnehmen kann, bereits seit August 2018 getrennt. Und just jetzt, wo er bei PBB ist, hat sie das dringende Bedürfnis die Öffentlichkeit an ihrem Schicksal teilhaben zu lassen. :suspekt:
das interview ist von april ;)
Nosferata
14-08-2019, 22:01
ich hab da mal ne frage an die joey kenner.
er tingelt ja seit dsds mit der geschichte von dem prügelnden vater durch alle shows.
jetzt grade sagt er, er kennt seinen vater bis heute nicht.:confused:Das war doch Tobi, der gesagt hat, dass er seinen Vater nicht kennt.
Das war doch Tobi, der gesagt hat, dass er seinen Vater nicht kennt.
jetzt grad zur therese hat joey gesagt er kennt seinen vater bis heute nicht...ich schwör.
Lissy´s_Star
14-08-2019, 22:25
Also solange Joey sich bei einem emotionalen Tief nicht von seinen Mitbewohnern trösten lassen will oder sich heulend ins Bettchen wirft, sondern lieber im Sprechzimmer, im hellen Scheinwerferlicht, glitzernde Tränchen verdrückt, kann er auf mein Mitleid lange warten.
:d:
Tja Joey, da haste dich jetzt umsonst nass gemacht :teufel:
:rotfl::lol:
Nosferata
14-08-2019, 22:39
jetzt grad zur therese hat joey gesagt er kennt seinen vater bis heute nicht...ich schwör.Tatsächlich? Die nuscheln manchmal so undeutlich, da verstehe ich nur die Hälfte. Ich wundere mich manchmal, was ihr so mitkriegt. Vielleicht sollte ich mir ein Hörgerät kaufen.
Eventuell ist es ja so, dass der prügelnde Vater nur der Stiefvater war... So könnte ich es mir erklären.
das interview ist von april ;)
Ist mir entgangen :helga:
Dann muß ich mich jetzt wohl entscheiden, ob ich das Geschriebene zurücknehme, oder ob ich trovatorisch behaupte, daß ich es natürlich wußte, aber es trotzdem geschrieben habe, um so die einzelnem Charakteren hier im Forum hervorzuholen. :confused:
Edit:
Nachdem bereits 2 Personen meines privaten Umfeldes mich liebevoll darauf hingewiesen haben, daß ich dem Plural von Charakter ein unnötiges "n" hinzugefügt habe, ist es mir ein Bedürfnis etwas klarzustellen:
:aggro: Das weiß ich! Aber trovatorisches Handeln macht unverzichtbar, sich auch grammatikalisch so dicht wie möglich am Original zu orientieren. Herr Trovato hat ein Recht darauf, korrekt zitiert zu werden.:zeter: Ich kann nur hoffen, daß er den Tippfehler im Wort "einzelnen" nicht bemerkt.:fürcht:
Dann muß ich mich jetzt wohl entscheiden, ob ich das Geschriebene zurücknehme, oder ob ich trovatorisch behaupte, daß ich es natürlich wußte, aber es trotzdem geschrieben habe, um so die einzelnem Charakteren hier im Forum hervorzuholen. :confused:
:rotfl:
jetzt grad zur therese hat joey gesagt er kennt seinen vater bis heute nicht...ich schwör.
Das hat er auch gesagt, er kennt seinen Vater nicht. Und es stimmt sogar, das hat nämlich zur Dschungelzeit die Mutter bei Punkt 12 gesagt. Er wurde nicht geschlagen, hat keine Drogen genommen u. sie hat die Kinder allein durchgebracht, er würde übertreiben. Ich nenne sowas lügen.
Und jetzt bei Sixx labert er auch wieder rum, ist wieder sooo traurig und versteht die Welt nicht mehr. :heul:
Giftnudel
14-08-2019, 23:07
Ich würde das akzeptieren und dir glauben. Ganz bestimmt. Dem Trovato glaube ich das ja auch. :ja:
kryptisch
14-08-2019, 23:17
Mich interessieren diese ganzen Familiengeschichten überhaupt nicht, aber wenn Joey wirklich jedem es so gut wie möglich machen möchte, warum gab es noch nie ein Steak zur Begrüßung für neue Einzügler in den "reichen Bereich"? - hatten sie immer schon aufgegessen. Aber amüsant wie viele ihm seine Rolle noch abkaufen. :D
Nosferata
15-08-2019, 07:33
:lol::clap:
heikefan
15-08-2019, 07:39
Immerhin jedesmal Heiratsfrauen, ob vollzogen oder auch nicht. :D In sechs Jahren drei davon ist schon was.
Und dann behauptet er, er weiß nicht was Verhütungsmittel sind. :D
badenserin
15-08-2019, 07:58
Das hat er auch gesagt, er kennt seinen Vater nicht. Und es stimmt sogar, das hat nämlich zur Dschungelzeit die Mutter bei Punkt 12 gesagt. Er wurde nicht geschlagen, hat keine Drogen genommen u. sie hat die Kinder allein durchgebracht, er würde übertreiben. Ich nenne sowas lügen.
Und jetzt bei Sixx labert er auch wieder rum, ist wieder sooo traurig und versteht die Welt nicht mehr. :heul:
Joey hat im Dschungel von Drogen und einem Suizidversuch gesprochen. Davon wusste die Mutter nichts.
Dass er vom Vater gequält wurde, hat die Mutter in Interviews aber bestätigt. Sie vermutete auch, dass Joey aufgrund der vielfachen Misshandlungen verwirrt sei.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.dschungelcamp-2013-auf-rtl-joey-im-dschungel-die-ekel-traenen-der-mutter.777c6f64-3909-427c-9137-de6a4cfc2c29.html
https://www.wochenblatt.de/ueberregionale-artikel/regensburg/artikel/55286/joey-heindle-spricht-im-camp-ueber-selbstmordversuch-mutter-streitet-alles-ab
Giftnudel
15-08-2019, 08:31
Er ist verwirrt und weiß nicht, ob er sich umbringen wollte, sondern verwechselt da etwas? Die Mutter ist ja wirklich herzig.
Joey hat im Dschungel von Drogen und einem Suizidversuch gesprochen. Davon wusste die Mutter nichts.
Dass er vom Vater gequält wurde, hat die Mutter in Interviews aber bestätigt. Sie vermutete auch, dass Joey aufgrund der vielfachen Misshandlungen verwirrt sei.
https://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.dschungelcamp-2013-auf-rtl-joey-im-dschungel-die-ekel-traenen-der-mutter.777c6f64-3909-427c-9137-de6a4cfc2c29.html
https://www.wochenblatt.de/ueberregionale-artikel/regensburg/artikel/55286/joey-heindle-spricht-im-camp-ueber-selbstmordversuch-mutter-streitet-alles-ab
Meist bespricht man einen Selbstmordversuch nicht mit der Mutter. Die Mutter ist auch:rolleyes:
Giftnudel
15-08-2019, 08:46
Meist bespricht man einen Selbstmordversuch nicht mit der Mutter. Die Mutter ist auch:rolleyes:
Joey war zu dem Zeitpunkt 14, die Mutter wäre in jedem Fall von den Ärzten über den Suizidversuch aufgeklärt worden.
Joey war zu dem Zeitpunkt 14, die Mutter wäre in jedem Fall von den Ärzten über den Suizidversuch aufgeklärt worden.O.k. Dachte eher an en Gedanken daran.
Ein Besuch bei den Nachbarn in Niederbayern macht deutlich, wie schlimm es für den kleinen Joey damals wirklich war. "Sein Vater machte bei den Zeugen Jehovas auf heilig - und verdrosch dann sein Kind", sagt Horst Lavan laut "bild.de". "Ich bin dazwischen, als er Joey immer wieder ins Gesicht schlug." Und das Martyrium ging für Joey weiter. "Joey bekam dann nichts zu essen. Oder er musste auf den Stufen vor der Haustür schlafen - auch im Winter im T-Shirt. Wir haben ihn dann zu uns geholt", so der Nachbar.
https://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_54519788/dsds-2012-joey-heindle-spricht-ueber-seinen-brutalen-vater.html
Nosferata
15-08-2019, 10:20
Und warum erzählt er dann so einen Quatsch, dass er seinen Vater nicht kennt?
Ich habe nicht gehört was er gesagt hat, aber möglicherweise hat er ja auch gesagt, daß er ihn nicht mehr kennt, also im Sinne von "mit dem will ich nichts mehr zu tun haben". Manchmal gehen ja auch Worte unter bei der allgemeinen Lautstärke, die oft dort herrscht.
Und warum erzählt er dann so einen Quatsch, dass er seinen Vater nicht kennt?
Das hat er doch schon im Dschungel erzählt, dieser Claudell oder wie die hieß. Die hockte da und heulte am Ende, weil sie nicht fassen konnte, dass Eltern ihren Kindern sowas antun. Er sagte, dass sein Vater abgehauen wäre, als er 4 Jahre alt war. Später erzählte er, dass er ihn als Teenager durch die Küchenscheibe getreten hätte. Hätte der natürlich auffallen können, aber gut...
Vielleicht war der Vater den Joey hatte auch nicht der leibliche Vater. :nixweiss:
Wäre ja nicht das erste Mal dass ein Vater mit seinem nicht leiblichen Kind besonders bruital umspringt,
quasi um es dafür zu bestrafen dass es nicht von ihm ist
Das hat er doch schon im Dschungel erzählt, dieser Claudell oder wie die hieß. Die hockte da und heulte am Ende, weil sie nicht fassen konnte, dass Eltern ihren Kindern sowas antun. Er sagte, dass sein Vater abgehauen wäre, als er 4 Jahre alt war. Später erzählte er, dass er ihn als Teenager durch die Küchenscheibe getreten hätte. Hätte der natürlich auffallen können, aber gut...Vielleicht hat Mutti den guten Mann wieder reingelassen? Verschwinden heißt ja nicht unbedingt...nie wieder sehen.:nixweiss:
Aber er hats jetzt oft genug erzählt. Hätte er mal ein Buch geschrieben.
Ich warte immer noch auf die Promis...wann ziehen die denn ein?:trippel:
Nee, bei Punkt 12 hat sie bestätigt, dass der Vater weg war und sie die Kinder allein groß gezogen hätte. Und hätte er mit 14 einen Selbstmordversuch gemacht, wüsste sie das logischerweise.
Es ist mir letztendlich auch egal, ich glaube ihm das wenigste von seinem Gerede.
Irgendwann habe ich ihn bei dieser komischen Inselsendung gesehen, keine Ahnung, wie die hieß. Da war er mit anderen Männern auf einer Insel, die Frauen auf einer anderen. Als ihm ein Video vorgespielt wurde, wie seine Frau in der Disco mit Menschen spricht, hat er seine Eifersuchtsanfälle bekommen und sich aufgeregt, dass sie im Rock da wäre. Da war vom niedlichen Joey nix zu sehen in der Sendung.
Der weiß, dass viele Zuschauer auf sein Trauergehabe reinfallen, genau deshalb macht er es immer wieder so - DSDS, Dschungel und nun hier auch wieder.
Ich hoffe, er gewinnt nicht, denn dann lernt er nie, dass man so nicht durchs Leben kommt und würde noch wieder für die Trottel-Show belohnt werden. Damit täte man ihm keinen Gefallen.
Vielleicht hat Mutti den guten Mann wieder reingelassen? Verschwinden heißt ja nicht unbedingt...nie wieder sehen.:nixweiss:
Aber er hats jetzt oft genug erzählt. Hätte er mal ein Buch geschrieben.
Ich warte immer noch auf die Promis...wann ziehen die denn ein?:trippel:
Da kannst du lange warten, welcher echte Promi tut sich das an? :D
Da kannst du lange warten, welcher echte Promi tut sich das an? :DNaddel?:D
Naddel?:D
Die würde ja auch noch fehlen. :rotauge:
Ich schrieb "echte" Promis. :zeter:
Zu Joey noch: witzig finde ich ja auch, dass er gleich zu Anfang im Luxus ganz hektisch sagte: nee, das Bett geht nicht, da kann ich nicht schlafen, wenn da dann eine Frau duscht.
Sprach's und stand direkt vor der Dusche, um sich mit der sich drunter räkelnden Janine zu unterhalten. :rotfl:
Nosferata
15-08-2019, 11:55
Irgendwann habe ich ihn bei dieser komischen Inselsendung gesehen, keine Ahnung, wie die hieß. Da war er mit anderen Männern auf einer Insel, die Frauen auf einer anderen. Als ihm ein Video vorgespielt wurde, wie seine Frau in der Disco mit Menschen spricht, hat er seine Eifersuchtsanfälle bekommen und sich aufgeregt, dass sie im Rock da wäre. Da war vom niedlichen Joey nix zu sehen in der Sendung.
Der weiß, dass viele Zuschauer auf sein Trauergehabe reinfallen, genau deshalb macht er es immer wieder so - DSDS, Dschungel und nun hier auch wieder.
Was war das für ne Sendung? :kopfkratz
Bei Wikipedia fand ich jetzt nichts.
Hatte ihn bei DSDS, Dschungelcamp und Global Gladiators gesehen - sonst nix. :nixweiss:
Was war das für ne Sendung? :kopfkratz
Bei Wikipedia fand ich jetzt nichts.
Hatte ihn bei DSDS, Dschungelcamp und Global Gladiators gesehen - sonst nix. :nixweiss:
Von dieser Inselsendung habe ich auch nichts mitbekommen. Das Konzept als solches ist mir aber auch kein Begriff.
Edit:
Habe mal auf seiner offiziellen Seite nachgesehen. Da sind von 2012 bis 2018 alle Sendungen an denen er teilgenommen hat akribisch aufgeführt. Ich habe nichts gefunden, was zu dieser Inselsendung passen würde ... es sei denn, ich habe etwas übersehen.
Ich finde Joeys Art von Tag zu Tag anstrengender.
Onkel Uhu
15-08-2019, 12:21
Fort Boyard
Fort Boyard
Dazu paßt die Beschreibung von enzo nicht.
Onkel Uhu
15-08-2019, 12:30
Stimmt.:bitte:
Nosferata
15-08-2019, 12:54
Fort Boyard
Aber auch da kann ich Joey nicht auf der Kandidatenliste finden. Und da ist auch niemand getrennt auf 2 Inseln.
Fillinchen45
15-08-2019, 13:14
Er sorgt schon dafür, das Geld rein kommt:
https://www.wunderweib.de/manuela-konny-reimann-lassen-die-bombe-platzen-108471.html?BAAEMMM&fbclid=IwAR1ae2JpDKC01D62utFG-hrLuTHxaJMNpLRKKT4Iw7IfPRLj3kfwronRRSI
"Mit Joey Heindle wagt Konny sich nächste Woche Montag (19.8.) in den Norden Kanadas. Dort müssen sie per Floß in einer bestimmten Zeit an einem Zielort im Yukon-Territorium eintreffen. Das Gebiet gilt als wild und von Bären stark besiedelt. "
Das Qualitäts-TV hat anscheinend einen Narren an ihm gefressen!
Die Beschreibung passt irgendwie nur zu Temptation Island (wo Frauen und Männer ja tatsächlich getrennt waren) ...
aber da lief ja bisher nur eine Staffel an der Joey mit Sicherheit nicht teilgenommen hat
https://www.wunderweib.de/manuela-konny-reimann-lassen-die-bombe-platzen-108471.html?BAAEMMM&fbclid=IwAR1ae2JpDKC01D62utFG-hrLuTHxaJMNpLRKKT4Iw7IfPRLj3kfwronRRSI
"Mit Joey Heindle wagt Konny sich nächste Woche Montag (19.8.) in den Norden Kanadas. Dort müssen sie per Floß in einer bestimmten Zeit an einem Zielort im Yukon-Territorium eintreffen. Das Gebiet gilt als wild und von Bären stark besiedelt. "
Das wundert mich ... eigentlich ist das doch eher ein Format für einen anderen Joey ... Joey Kelly (der sowas Ähnliches ja mal am AMazonas oder so machte)
Giftnudel
15-08-2019, 13:28
Das wundert mich ... eigentlich ist das doch eher ein Format für einen anderen Joey ... Joey Kelly (der sowas Ähnliches ja mal am AMazonas oder so machte)
Wahrscheinlich findet das für Joey im Playmobil-Land statt und ab und an steht da ein Steiff-Bär. Manchmal sogar einer mit einer Spirale.
Nosferata
15-08-2019, 13:41
Konny Reimann & "Promis"
2017 ging es mit Currywurst-King Chris Töpperwien in seiner Wahlheimat Hawaii auf einen extremen Trip. Im April 2019 schlug sich der Hamburger mit Michael Wendler durch die Wüste von Moab in Utah.
Der sucht sich schon Nasen aus, über die er sich lustig machen kann. :rotfl: Mit Joey Kelly wäre er ja auf Augenhöhe... :tsts:
An das mit Chris kann ich mich momentan nicht mehr erinnern, aber das mit dem Wendler hab ich gesehen. :zahn:
Und die neuen Folgen nehme ich gerade auf...
Giftnudel
15-08-2019, 13:47
Wo läuft das?
Nosferata
15-08-2019, 13:51
wo läuft das?
rtl ii
Ey! Der wandelt hier immer meine Großbuchstaben um!!! :zeter:
Ärr Tee Ell Zwei
Nosferata
15-08-2019, 13:54
Am 12.08. kam schon mit Thorsten Legat, da bin ich gespannt, ob meine Nerven das aushalten (nehme es ja alles erstmal auf, dann kann ich schön die Werbepausen vorspulen...)
Giftnudel
15-08-2019, 14:18
rtl ii
Ey! Der wandelt hier immer meine Großbuchstaben um!!! :zeter:
Ärr Tee Ell Zwei
Das hast du doch extra gemacht. Ich hab mein TV schon aufgeschraubt und geschüttelt, weil ich rtl ii gesucht habe :aggro:
Am 12.08. kam schon mit Thorsten Legat, da bin ich gespannt, ob meine Nerven das aushalten (nehme es ja alles erstmal auf, dann kann ich schön die Werbepausen vorspulen...)
NÄ!!!!! Den Legat kann ich mir nicht antun, der macht mich arg...ager....agrevolgelvau....wütend :motz:
zickenqueen
15-08-2019, 14:21
Die sendung mit legat war überraschend entspannt und hat mich gut unterhalten....auch wenn ich bei den achso lebensbedrohlichen momenten grinsen mußte ( immerhin war da ja in dem moment ein profikamerateam dabei....)
Aber die 2 jungs hatten echt witzige monente :rotfl:
Konny Reimann & "Promis"
Der sucht sich schon Nasen aus, über die er sich lustig machen kann. :rotfl: Mit Joey Kelly wäre er ja auf Augenhöhe... :tsts:
An das mit Chris kann ich mich momentan nicht mehr erinnern, aber das mit dem Wendler hab ich gesehen. :zahn:
Und die neuen Folgen nehme ich gerade auf...
Das war doch mal ganz große Unterhaltung. :D Lief der Wendler da nicht mit weißen Slippern rum? Und hat das kostbare Trinkwasser, was jeder nur begrenzt zur Verfügung hatte, für seine Haarwäsche genutzt? Ich lag an der Erde. :rotfl: Das abendliche Zeltaufbauen war dann die Krönung von allem und Conny hatte die Schnauze voll. Und das soll schon was heißen. :D
Mit dem Legat konnte ich nicht gucken, ich finde den so grausam. :fürcht:
Jedenfalls ging Joeys Rechnung gestern wieder auf und er ist der beliebteste. Hat er doch alles richtig gemacht mit seiner Mitleidsnummer. Sladdi hat Joey keines Blickes gewürdigt, als er an ihm vorbei in den Luxusbereich ist.
Nosferata
15-08-2019, 15:03
Das war doch mal ganz große Unterhaltung. :D Lief der Wendler da nicht mit weißen Slippern rum? Und hat das kostbare Trinkwasser, was jeder nur begrenzt zur Verfügung hatte, für seine Haarwäsche genutzt? Ich lag an der Erde. :rotfl: Das abendliche Zeltaufbauen war dann die Krönung von allem und Conny hatte die Schnauze voll. Und das soll schon was heißen. :D
Mit dem Legat konnte ich nicht gucken, ich finde den so grausam. :fürcht:
Das mit dem Schlübber weiß ich jetzt nicht, aber das mit dem Haarewaschen war der Hammer! :hammer:
Und der Zeltaufbau ... da hat er den Klugscheißer raushängen lassen... :rotfl: Und dann hat's - natürlich - nicht funktioniert.
Aber er hatte ein gutes Auge und unterwegs ab und an ein Wasserreservoir entdeckt.
Das mit dem Schlübber weiß ich jetzt nicht, aber das mit dem Haarewaschen war der Hammer! :hammer:
Und der Zeltaufbau ... da hat er den Klugscheißer raushängen lassen... :rotfl: Und dann hat's - natürlich - nicht funktioniert.
Aber er hatte ein gutes Auge und unterwegs ab und an ein Wasserreservoir entdeckt.
Ich meinte doch keine Unterbux :rotfl: Die blieb einem zum Glück erspart von Wendler. Ich meinte die weißen Schuhe. so Slipper. :D
Nosferata
15-08-2019, 15:10
Ich meinte doch keine Unterbux :rotfl: Die blieb einem zum Glück erspart von Wendler. Ich meinte die weißen Schuhe. so Slipper. :D
:schäm:
Ja, stimmt.
Aber er war doch mal mit weißer Badehose irgendwo abgebildet, wo auch drüber gelästert wurde. Das hat sich mir so eingebrannt, dass ... :schäm:
Gerade die Vorschau für heute gelesen. Puh, da heißt es wieder stark sein. Mir fällt dazu sowas ein wie: #Rehlein
Giftnudel
15-08-2019, 15:25
Ja, stimmt.
Aber er war doch mal mit weißer Badehose irgendwo abgebildet, wo auch drüber gelästert wurde. Das hat sich mir so eingebrannt, dass ... :schäm:
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
rtlii....Heiler...Schlübber
Giftnudel
15-08-2019, 15:28
Ich finde Joey im reichen Bereich gut aufgehoben. Das Bärchen ist mit sich selbst beschäftigt und er ödet sich.
Ja, stimmt.
https://www.ok-magazin.de/sites/default/files/styles/amp_metadata_content_image_min_696px_wide/public/media/gallery/4aa2a95724ad4c3764bac505111957ee.jpg
Bei PPB hatte er diese Badebux :schleich:
Bigfried1
15-08-2019, 15:57
Ich finde Joey im reichen Bereich gut aufgehoben. Das Bärchen ist mit sich selbst beschäftigt und er ödet sich.
:kopfkratz Er gehört zu den "beliebtesten" Bewohnern. Sagen sie.
Er könnte gewinnen. Fürchte ich.
:fürcht:
Suther Cane
15-08-2019, 16:02
Besser er als Zlatko.
Nee, noch besser keiner von denen
Giftnudel
15-08-2019, 16:04
:kopfkratz Er gehört zu den "beliebtesten" Bewohnern. Sagen sie.
Er könnte gewinnen. Fürchte ich.
:fürcht:
Für ausgeschlossen halte ich diese Horrorvorstellung nicht. Aber bis dahin sollten wir uns unser heiteres Gemüt und unser Gesicht vor Sorgenfalten bewahren. Ist wie das Pfeifen im Wald. Und wenn es passiert gucken wir nicht hin. :ja:
Pummelfee
15-08-2019, 16:14
Ich glaub, ich weiss welche Sendung du meinst...
"48h Single – Promis testen ihre Liebe"
Aber ob das auf ner Insel war weiss ich nicht bzw. kann ich mich nicht erinnern
https://go.rtl2.de/sendung/48h-single-promis-testen-ihre-liebe/inhalt
Warum auch nicht? :confused:
gelöscht ... wurde alles schon gesagt :schäm:
Bigfried1
15-08-2019, 16:31
Für ausgeschlossen halte ich diese Horrorvorstellung nicht. Aber bis dahin sollten wir uns unser heiteres Gemüt und unser Gesicht vor Sorgenfalten bewahren. Ist wie das Pfeifen im Wald. Und wenn es passiert gucken wir nicht hin. :ja:
Gute Idee. :ja:
Es lohnt sich. Legat hatte recht häufig seinen irren Blick drauf ... :D
Ich finde Joey im reichen Bereich gut aufgehoben. Das Bärchen ist mit sich selbst beschäftigt und er ödet sich.und die anderen schön neidisch.:freu:
Das Qualitäts-TV hat anscheinend einen Narren an ihm gefressen!Wenigstens liegt er mir nicht auf der Tasche.
Nosferata
15-08-2019, 16:54
Es lohnt sich. Legat hatte recht häufig seinen irren Blick drauf ... :DJetzt krieg ich Angst.
Ich glaub, ich weiss welche Sendung du meinst...
"48h Single – Promis testen ihre Liebe"
Aber ob das auf ner Insel war weiss ich nicht bzw. kann ich mich nicht erinnern
https://go.rtl2.de/sendung/48h-single-promis-testen-ihre-liebe/inhalt
Jaaaa genau, danke. Das war es und am Ende der Sendungen lief unten die Schrift, dass sich Joey und seine Frau 3 Wochen nach Drehende getrennt hätten. :D
Wo ist denn der kleine Joey, hatchi batchi, dadada, der arme gemobbte Kleine.:rolleyes::heul:
https://s18.directupload.net/images/190815/ucxrnqz7.jpg (https://www.directupload.net)
@sat 1 Bildrechte
Karl Napp
15-08-2019, 19:12
:d:
Tja Joey, da haste dich jetzt umsonst nass gemacht :teufel:
:rotfl::lol:
ich empfehle pampers. gibts die auch fürs gesicht?:teufel:
Fort Boyard
war er da nicht schon dabei?
in kanada da kanna ja. :D
jep, da is neue sendung am start. die erste, da war konny mit cassala unterwegs. aber det is mir immo dann doch zuviel auf einmal.
zum familienleben, werdegang sag ick nüscht. alle haben schicksal. ich auch.
joi is auf jeden fall der beliebteste bewohner und durfte als erster zurück in den lux-bereich.
meine güte, was muss der sich denken?:teufel:
Pummelfee
15-08-2019, 19:21
Nee nee, die Zuschauer haben nur das voting nicht richtig verstanden und für die angerufen, die am meisten nerven und schnell von dem interessanteren zeltplatz wieder weg sollen :smoke:
Wo ist denn der kleine Joey, hatchi batchi, dadada, der arme gemobbte Kleine.:rolleyes::heul:
https://s18.directupload.net/images/190815/ucxrnqz7.jpg (https://www.directupload.net)
@sat 1 BildrechteDas Joey Gesicht.:rotfl:
Haben uns gerade Konny goes wild mit Joe angesehen. Ist eine Sendung von 2018. Und mit dabei ist - wie so oft - die Frau, die immer zu Hause bleiben mußte.
Karl Napp
15-08-2019, 19:51
Haben uns gerade Konny goes wild mit Joe angesehen. Ist eine Sendung von 2018. Und mit dabei ist - wie so oft - die Frau, die immer zu Hause bleiben mußte.
wat, von 2018? wo habt ihr geschaut?
wat, von 2018? wo habt ihr geschaut?
tvnow
Karl Napp
15-08-2019, 20:05
tvnow
danke, habs.;)