PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Joey Heindle – Ein Trash-Nomade für die DSDS-Quote

Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11

Omimi
15-08-2019, 20:07
danke, habs.;)

Viel Spaß :D

Muggi
15-08-2019, 20:19
Wenn die mir heute noch einmal (nach der katastrophalen Folge von gestern) Joey und co. als die beliebtesten Kandidaten präsentieren werden, bin ich raus aus dem Geschäft.

Nosferata
15-08-2019, 20:23
wat, von 2018? wo habt ihr geschaut?Legat und Wendler sind aber von 2019.

M_NM
15-08-2019, 20:26
Das Joey Gesicht.:rotfl:

Er hat den Zwiebelbrei vergessen.:D

Omimi
15-08-2019, 20:29
Legat und Wendler sind aber von 2019.

Die Sendung mit Joey ist laut tvnow die erste Folge. Da ja die Frau, die immer zu Hause bleiben mußte, mit von der Partie ist, sich die beiden aber bereits August (?) 2018 getrennt haben, muß diese Folge aus dem vergangen Jahr sein.

Edit:
Ich muß mich korrigieren. Laut Wikipedia fand die Erstausstrahlung der Folge 1 sogar bereits am 20.11.2017 statt. Auf den Gedanken, daß zwischen der 1. und der 2. Folge, deren Erstausstrahlung am 15.04.2019 stattfand, ca. 17 Monate liegen, wäre ich nie gekommen. :o

Karl Napp
15-08-2019, 20:40
Legat und Wendler sind aber von 2019.
ick kiek grad.:clap:;)

Lissy´s_Star
15-08-2019, 21:25
Klein Joey vermisst seine Froindin *mimimi* :heul:

Der zieht echt dieselbe Masche ab wie beim Dschungel damals :ko: :kater:

kiki75
15-08-2019, 21:27
Klein Joey vermisst seine Froindin *mimimi* :heul:

Der zieht echt dieselbe Masche ab wie beim Dschungel damals :ko: :kater:

der zieht immer die selbe masche ab,
nur die frointin wechselt.

enzo100
15-08-2019, 23:36
der zieht immer die selbe masche ab,
nur die frointin wechselt.
Ja und immer ist die aktuelle Froindin die gaaaaaaanz grooooooße Liebe, ohne die er schon nach ein paar Tagen nicht leben kann. :rolleyes:

Omimi
15-08-2019, 23:40
Ja und immer ist die aktuelle Froindin die gaaaaaaanz grooooooße Liebe, ohne die er schon nach ein paar Tagen nicht leben kann. :rolleyes:

Und alle anderen finden die aktuelle Freundin eher abstoßend und können es nicht erwarten, sie wieder loszuwerden? :confused:

Zeitmaschine
16-08-2019, 06:49
das nicht aber nicht jeder geht wenn er doch 14 tage nicht ohne sie leben kann in so ein format

und oder stellt sich dann so theatralisch vor eine kamera in die öffentlichkeit um so etwas zu verkünden.

Giftnudel
16-08-2019, 07:44
Joey ist aber nicht Jeder, er ist besonders. Sehr besonders. MMn zuviel besonders.

Xerxe
16-08-2019, 10:17
Anfangs tat mir JOey etwas leid, als er meinte er hätte nicht wirklich Freunde. Jetzt weiß ich warum.

Joey hat Freunde, das die sich um ihn kümmern und für ihn da sind. Aber da kommt einfach nicht besonders viel zurück. Und das ist dann auf Dauer halt für niemanden eine Freundschaft. Bei Joey geht es immer nur um ihn und solange zeigt er auch Dankbarkeit. Aber von selber mal drauf zu kommen zu fragen was beim anderen los ist und für ihn das gleiche zu tun kommt er nicht. Es geht in seiner Welt nur um ihn und seine Bedürfnisse.
Und wenn da jemand Kritik übt (und sei sie noch so nett gemeint und artikuliert), weint Joey und versteht die Welt nicht mehr. Und alle sind böse.

Ich denke das war auch das was ihm Zlatko versucht hat zu sagen (wenn auch der Ausdruck im Sprechzimmer echt gar nicht ging).

Beim Bärchen gestern hat man das auch gesehen. Es ist doof zu dritt, aber dann ziehe ich mich mal zurück. Aber er musste im Vordergrund stehen und ist permanet dazwischen.

joy1968
16-08-2019, 10:37
Anfangs tat mir JOey etwas leid, als er meinte er hätte nicht wirklich Freunde. Jetzt weiß ich warum.

.

Ja, es ist völlig verständlich, dass er wenige bis keine Freunde hat. Wer will denn schon einen Freund haben, mit dem man sich nicht mal normal unterhalten kann, sondern der eher wie ein vorpubertierender wirkt und einem mit Kleinkindfragen zuballert und zudem nicht mal die nötige Distanz einhält? :nixweiss: Das ist dann ja alles sehr einseitig und bringt dem anderen nichts. Und jemanden als Freund zu haben, weil man eventuell Mitleid mit ihm hat, ist ja noch schlimmer.

NichtdieMama
16-08-2019, 10:38
Ja, es ist völlig verständlich, dass er wenige bis keine Freunde hat. Wer will denn schon einen Freund haben, mit dem man sich nicht mal normal unterhalten kann, sondern der eher wie ein vorpubertierender wirkt und einem mit Kleinkindfragen zuballert und zudem nicht mal die nötige Distanz einhält? :nixweiss: Das ist dann ja alles sehr einseitig und bringt dem anderen nichts. Und jemanden als Freund zu haben, weil man eventuell Mitleid mit ihm hat, ist ja noch schlimmer.

Ob Lukas Cordalis noch sein Freund ist?
Die waren doch so dicke bei Global Gladiators...

Omimi
16-08-2019, 10:42
das nicht aber nicht jeder geht wenn er doch 14 tage nicht ohne sie leben kann in so ein format

und oder stellt sich dann so theatralisch vor eine kamera in die öffentlichkeit um so etwas zu verkünden.

Jeder sicher nicht, aber Joey ist nicht der einzige in dieser Staffel. Witzigerweise wird es aber gerne übersehen, sobald es um Joey geht. Almklausi ist nicht weniger theatralisch, legt die Rolle nur anders an. Man muß nicht jeden mögen, sollte aber dennoch fair bleiben.

joy1968
16-08-2019, 10:44
Ob Lukas Cordalis noch sein Freund ist?
Die waren doch so dicke bei Global Gladiators...

Wenn die Kamera drauf hält, bestimmt.:zahn:

Omimi
16-08-2019, 10:47

Joey hat Freunde, das die sich um ihn kümmern und für ihn da sind. Aber da kommt einfach nicht besonders viel zurück. Und das ist dann auf Dauer halt für niemanden eine Freundschaft. Bei Joey geht es immer nur um ihn und solange zeigt er auch Dankbarkeit. Aber von selber mal drauf zu kommen zu fragen was beim anderen los ist und für ihn das gleiche zu tun kommt er nicht. Es geht in seiner Welt nur um ihn und seine Bedürfnisse.
Und wenn da jemand Kritik übt (und sei sie noch so nett gemeint und artikuliert), weint Joey und versteht die Welt nicht mehr. Und alle sind böse.

Ich denke das war auch das was ihm Zlatko versucht hat zu sagen (wenn auch der Ausdruck im Sprechzimmer echt gar nicht ging).

Beim Bärchen gestern hat man das auch gesehen. Es ist doof zu dritt, aber dann ziehe ich mich mal zurück. Aber er musste im Vordergrund stehen und ist permanet dazwischen.

Und daß das Bärchen ununterbrochen an- bzw. aufeinander hängt, ohne darauf Rücksicht zu nehmen, daß sie nicht alleine sind, das ist dann aber völlig in Ordnung? :confused:

Onkel Uhu
16-08-2019, 11:13
Wie lange kann man altersmäßig diese naive Dumme-Jungen-Masche eigentlich noch durchziehen und damit im Fernsehen Geld verdienen? Bis 30? Bis 50? Ich sehe da irgendwann ein Glaubwürdigkeitsproblem auf Joey zukommen..

Predni
16-08-2019, 11:48
Pooth aka Feldbusch tut es bis heute "erfolgreich" :smoke:

Ich muß mich korrigieren. Laut Wikipedia fand die Erstausstrahlung der Folge 1 sogar bereits am 20.11.2017 statt. Auf den Gedanken, daß zwischen der 1. und der 2. Folge, deren Erstausstrahlung am 15.04.2019 stattfand, ca. 17 Monate liegen, wäre ich nie gekommen. :o

Vermutlich war die Folge 2017 ein Testballoon um zu schauen, ob diese Art von Sendung ankommt ;)

Xerxe
16-08-2019, 12:14
Und daß das Bärchen ununterbrochen an- bzw. aufeinander hängt, ohne darauf Rücksicht zu nehmen, daß sie nicht alleine sind, das ist dann aber völlig in Ordnung? :confused:

Habe ich das im Ansatz geschrieben? Nein. Und es geht hier in dem Tread für mich einfach um Joey und nicht um die anderen beiden. Also hätte ich entsprechendes, wenn, in deren Threads erörtert... :confused:

Aber wenn jemand in der Badewanne liegt und nicht ausdrücklich Gesellschaft wünscht zum ratschen etc., egal ob alleine oder zu zweit, würde ich mich immer fernhalten. Das ist für mich ein Ort der Entspannung.

Eigentlich war es nur ein kleines Beispiel an dem ich was veranschaulichen wollte. Das Joey den Mittelpunkt braucht und alleine mit sich schlecht klarkommt.

Steffen
16-08-2019, 12:15
Wie lange kann man altersmäßig diese naive Dumme-Jungen-Masche eigentlich noch durchziehen und damit im Fernsehen Geld verdienen? Bis 30? Bis 50? Ich sehe da irgendwann ein Glaubwürdigkeitsproblem auf Joey zukommen..

Genau das ist das was mir auf den Zeiger geht bei Joey. Sein dumpfbacken getue nervte schon im Dschungelcamp. Ich hoffe zu sehr das er nicht gewinnt.

Giftnudel
16-08-2019, 12:25
Habe ich das im Ansatz geschrieben? Nein. Und es geht hier in dem Tread für mich einfach um Joey und nicht um die anderen beiden. Also hätte ich entsprechendes, wenn, in deren Threads erörtert... :confused:

Aber wenn jemand in der Badewanne liegt und nicht ausdrücklich Gesellschaft wünscht zum ratschen etc., egal ob alleine oder zu zweit, würde ich mich immer fernhalten. Das ist für mich ein Ort der Entspannung.

Eigentlich war es nur ein kleines Beispiel an dem ich was veranschaulichen wollte. Das Joey den Mittelpunkt braucht und alleine mit sich schlecht klarkommt.
Ja aber in der Wanne mit den Liebeskugeln konnten sie doch nur liegen, weil Joey sie dahin getrieben hatte. OK, den gemütlicheren und viel größeren Whirlpool mussten sie dafür aufgeben. Aber wer macht beim Kuscheln nicht einem Kleinkind gerne eine Freude und lässt ihn mit dem Schaum spielen :helga:

Moritza
16-08-2019, 12:30
Und daß das Bärchen ununterbrochen an- bzw. aufeinander hängt, ohne darauf Rücksicht zu nehmen, daß sie nicht alleine sind, das ist dann aber völlig in Ordnung? :confused:Die müssen ja ...für die Kamera......wir haben uns gesucht und gefunden:heul: hätten die sich nicht bei ihrem Manager mal treffen können?:rolleyes:

Ich nicht....Digga wird auch bis zur Renten einen auf Cool und jung machen...Ginger erzählt die nächsten 20 Jahre sie ist 33....in der Infaulenzerzeit kannste doch erzählen was du willst und Deppen folgen dir.:rolleyes:

Giftnudel
16-08-2019, 12:55
Mal sehen, wie Joey sich verhält, wenn er nominiert wird. Bekommt er einen Weinkrampf, will er gehen oder hängt er sein Herz an eine Laterne? Man darf gespannt sein.

funfan
16-08-2019, 14:01
Mal sehen, wie Joey sich verhält, wenn er nominiert wird. Bekommt er einen Weinkrampf, will er gehen oder hängt er sein Herz an eine Laterne? Man darf gespannt sein.

Alles drei zusammen.
Und los wird man ihn trotzdem nicht. :mad:

joy1968
16-08-2019, 15:27

Wer sollte den denn nominieren? Da trauen die anderen sich doch nicht ran, nachdem sie wissen, wie er draußen ankommt. :nixweiss:

Wulffen
16-08-2019, 15:33
Wer sollte den denn nominieren?......:nixweiss:

Zlatko. :D:D:D

Giftnudel
16-08-2019, 15:35
Zlatko könnte, Ginger und Lilo auch. Denen würde ich es zutrauen. Im Team haben will ihn Niemand.

Yin
16-08-2019, 15:37
Ginger ist doch jetzt mit Joey in einem Bereich, da kann er die Sachen doch mit ihr klären. Und wenn da so ein Wauwau um sie rumschwirrt, ob sie ihn dann trotzdem noch nominiert?

Moritza
16-08-2019, 15:44
Wer sollte den denn nominieren? Da trauen die anderen sich doch nicht ran, nachdem sie wissen, wie er draußen ankommt. :nixweiss:
So hohl wie die sind.:rolleyes:

Giftnudel
16-08-2019, 15:45
Ist Ginger nicht wieder im Zeltlager?

Yin
16-08-2019, 15:48
weiß nicht, hab Late-Night-Aufnahme noch nicht gesehen, ist sie? :confused:

enzo100
16-08-2019, 15:49
Nein, Eva wurde zurück gewählt gestern. Es sei denn, Ginger hätte fluchtartig das Luxuscamp verlassen, dann wäre sie wieder bei den Zeltis. :D

Giftnudel
16-08-2019, 15:50
So hohl wie die sind.:rolleyes:

Ich fänd das gar nicht hohl :schäm: Säße ich im Zelt: Wenn die Drei die Favoriten sind, wäre mir klar, wer gewinnen wird. Ich nicht. Also nix wie raus aus dem Irrenhaus, zusehen, dass ich gegen einen von denen auf die Liste komme und Danke für die Gage.

Bigfried1
16-08-2019, 15:50

Also in der letzten TZF hat er extrem genervt. :ja:
Aber Sladdi war recht brutal, in Worten. F...fehler. :eek: Das ist mehr als derb.

Nudel, Eva musste zurück. Jedenfalls heute Nacht. Und ich glaube nicht, das Ginger tagsüber "abgeschoben" wurde. :nein:

Giftnudel
16-08-2019, 15:51
Achja stimmt Eva wars. Sorry :achso:

Pummelfee
16-08-2019, 15:54
In der Vorschau bei Insta lässt Zlatko wieder was ab, als er mit tobi redet sagt er, er mag seine Stimme hören, aber die von dem Vogel nicht. Das scheint Joey sehr zu treffen, ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll, muss erst die ganze Szene heite abend sehen :bitte:

Proteus
16-08-2019, 16:06
Vielleicht versucht Zlatko wirklich, sich ganz bewusst beim Zuschauer unbeliebt zu machen,
damit er früh rausgewählt wird und nach seinem Auszug im Privatleben nicht allzu sehr von er Presse behelligt wird

Dass er keine Lust auf irgendwelchen weiteren Ruhm nach PBB hat, hat Zladdi hat ziemlich deutlich gesagt ...
und einen vermeintlichen Publikumsliebling wie Joey herunterzuputzen ist sicher ein guter Weg um in der Zuschauergunst weit abzusinken

Moritza
16-08-2019, 16:08
Ich fänd das gar nicht hohl :schäm: Säße ich im Zelt: Wenn die Drei die Favoriten sind, wäre mir klar, wer gewinnen wird. Ich nicht. Also nix wie raus aus dem Irrenhaus, zusehen, dass ich gegen einen von denen auf die Liste komme und Danke für die Gage.Also hofft Sladdi auf viele Stimmen gegen Joey. Die anderen Stars wollen doch nicht raus. Die sind so glücklich..endlich mal Leute vor der Glotze.

Giftnudel
16-08-2019, 16:15
Also hofft Sladdi auf viele Stimmen gegen Joey. Die anderen Stars wollen doch nicht raus. Die sind so glücklich..endlich mal Leute vor der Glotze.
Es wäre für ihn der einzige Weg das Projekt so schnell wie möglich durchzuziehen :nixweiss:

Giftnudel
16-08-2019, 16:16
In der Vorschau bei Insta lässt Zlatko wieder was ab, als er mit tobi redet sagt er, er mag seine Stimme hören, aber die von dem Vogel nicht. Das scheint Joey sehr zu treffen, ich weiss noch nicht, was ich davon halten soll, muss erst die ganze Szene heite abend sehen :bitte:
Damit hätte man aber nun wirklich nicht rechnen können.

Wulffen
16-08-2019, 16:17
Vielleicht versucht Zlatko wirklich, sich ganz bewusst beim Zuschauer unbeliebt zu machen,
damit er früh rausgewählt wird und nach seinem Auszug im Privatleben nicht allzu sehr von er Presse behelligt wird

Dass er keine Lust auf irgendwelchen weiteren Ruhm nach PBB hat, hat Zladdi hat ziemlich deutlich gesagt ...
und einen vermeintlichen Publikumsliebling wie Joey herunterzuputzen ist sicher ein guter Weg um in der Zuschauergunst weit abzusinken

:d::d::d:

Yin
16-08-2019, 16:23
Zlatko kann nicht wirklich mit der Ungunst der Zuschauer umgehen, deshalb schützt er sich ja so, und ich kann mir nicht vorstellen, dass er das absichtlich machen würde

Zeitmaschine
16-08-2019, 16:49
zlatko ist einer der sehr wenigen dem seine aussenwirkung und das anschliessende z promi sein vor 19jahren schon egal war

(ich meine er ist er so ein tpy wenn jemand zu ihm sagt komm wir machen jetzt was"verrücktes" was neues und wenns auch noch geld in die kasse bringen sollte umso besser gibt er ja auch schon seit anfang an unumwunden zu
ist er halt einfach dabei ohne gross zu planen oder über die folgen usw. nachzugrübeln)

und jetzt wohl erst recht zeigt er finde ich auch recht deutlich auch wenn er mit seiner art damals wie heute oft aneckt ist er sich selber und auch den zusehern treu

sie bekommen was er ist,sie sehen einen ungeschmickten und nicht verstellten zlatko

wenn er nicht gut drauf ist zieht er halt ne fresse, wenn er sich ärgert haut er halt was raus was nicht immer der heutigen political correctness enstpricht
ich finde ihn auf jedenfall ehrlicher authentischer als so manch anderen

und darum sollte es ja eigentlich ursprünglichmal gehen war auch der ansatz,anspruch von bb zeig mir dein gesicht .....

Quendel
16-08-2019, 16:53

Das glaube ich nicht. Für mich gibt er sich so, wie wenn er halt der absolute Ehrenmann wäre und sich vermeintliche 'Freunde' dann auch so verhalten müssen, wie er sich das vorstellt.
Für mich ist Joey weder falsch noch spielt er eine Rolle. Der war und ist schon immer so und er weiß wirklich nicht, warum er das Opfer ist. Seit seinem ersten TV Auftritt damals bei DSDS hat er sich doch nicht wesentlich geändert. Mir tut er leid wie er da verbal behandelt wird.

Was Zladdi vor seinem Einzug alles gesagt hat...wer weiß? Vielleicht kommt er ja jetzt auch wieder auf den Geschmack?

Und selbst wenn es Berechnung von Zladdi wäre (was ich wie gesagt nicht glaube), wäre es für mich das allerallerletzte einen anderen (der nichts entgegen zu setzen hat) so zu betiteln und zu behandeln.

Zeitmaschine
16-08-2019, 16:55
nachtrag:ich hätte auf jedenfall lieber einen freund wie zlatko auch wenn er oft poltert usw. aber da weiss ich wenigstens wie man dran ist als einen zb. jetzt j. heindle wo ichs nicht wüsste.

M_NM
16-08-2019, 16:57

Das glaube ich nicht, dafür ist er viel zu eitel. Für ihn ist das ein Spiel und ein Spiel gilt es zu gewinnen. Ich könnte mir eher vorstellen, dass er seitens der Produktion den Auftrag bekam sich um Joeybärchen zu kümmern so großer Brudermäßig um das blöde Trash TV Publikum zu Tränen zu rühren.:heul: Am Anfang hat er das Spiel noch mitgemacht, kam sich dann aber verscheissert vor. Also richtet sich seine Aggro natürlich rein hypothetisch mehr gegen die Produktion.

Quendel
16-08-2019, 16:58
Also keiner kennt Zladdi. Ein Fehler ist aber sicher. Ihn noch wie vor knapp 20 Jahren zu sehen wäre falsch. Damals war er mir sympathisch. Bislang kann ich das vom heutigen Zladdi nicht sagen.

Giftnudel
16-08-2019, 16:59
nachtrag:ich hätte auf jedenfall lieber einen freund wie zlatko auch wenn er oft poltert usw. aber da weiss ich wenigstens wie man dran ist als einen zb. jetzt j. heindle wo ichs nicht wüsste.
Das stimmt. So lange Joey ihm als dem Erfahrenen/Abgeklärten gehuldigt hat, war er Zlatkos kleiner Liebling. Als das aufhörte wurde er zum Unfall. Man weiß wirklich, woran man bei ihm ist.

storch
16-08-2019, 16:59
Irgendjemand sagte beim Bendel, dass Joey zu 70 % so ist und zu 30 % spielt, bzw. noch dümmer tut, als er ist - oder so ähnlich. :D

Sehe ich auch so allerdings würde ich 50:50 % sagen. Auf jeden Fall, nicht diese Unschuld vom Lande und so dumm, wie er sich gibt und schon immer gab.
Es zieht halt, wieso sollte er was ändern.

Ich würde mir auch wünschen, dass er dieses Mal schnell(er) rausfliegt. Vielleicht war es das dann endlich mit ihm. Soll seine nächste übergroße Herzchenliebe heiraten und sich beim Hausbau filmen lassen. Da werde ich mich garantiert nicht hin verirren.

Chiquita
16-08-2019, 17:04
So wie Zlatko beim ESC-Vorentscheid das Publikum als „Furzköppe“ beschimpfte, weil diese mit seinem extrem schiefen Gesang nicht einverstanden waren, so beschimpft er Joey, weil er der Beliebteste bei den Zuschauern zu sein scheint. Er dachte durch den Hype bei seinem Einzug würde er zum beliebtesten Bewohner.
Er kann mit seinen Unzulänglichkeiten oder Kritik offenbar nicht umgehen, für ihn sind immer die anderen schuld.
Das, was er anderen vorwirft ist er selber nicht, meiner Meinung nach, nämlich ehrlich.
Insofern bin ich eher bei Jürgen Milskis Einschätzungen Zlatko betreffend. :nixweiss:

storch
16-08-2019, 17:05
und was ist jetzt mit Joey?

Zeitmaschine
16-08-2019, 17:08
gehuldigt hat er ihn meiner meinung nach nicht,ich sah das eher so wie ein einkratzen,afterschmatzen an

und zlatko mit bisschen abstand zeit um revue passieren zu lassen
mit joeys verhalten ihm und seiner alten gruppe gegenüber wohl eher auch.

Wulffen
16-08-2019, 17:09

Er atmet. :D:D:D

Quendel
16-08-2019, 17:09
So wie Zlatko beim ESC-Vorentscheid das Publikum als „Furzköppe“ beschimpfte, weil diese mit seinem extrem schiefen Gesang nicht einverstanden waren, so beschimpft er Joey, weil er der Beliebteste bei den Zuschauern zu sein scheint. Er dachte durch den Hype bei seinem Einzug würde er zum beliebtesten Bewohner.
Er kann mit seinen Unzulänglichkeiten oder Kritik offenbar nicht umgehen, für ihn sind immer die anderen schuld.
Das, was er anderen vorwirft ist er selber nicht, meiner Meinung nach, nämlich ehrlich.
Insofern bin ich eher bei Jürgen Milskis Einschätzungen Zlatko betreffend. :nixweiss:

So sehe ich das auch. Nur denke ich nicht, daß er Joey wegen seiner Beliebtheit fertig macht, sondern weil er sich nicht so verhalten hat, wie Zlatko das gerne hätte.

albatros
16-08-2019, 17:19
gehuldigt hat er ihn meiner meinung nach nicht sah das er so wie einkratzen,afterschmatzen an
und zlatko mit bisschen abstand zeit um revue passieren zu lassen mit joeys verhalten ihm und seiner alten gruppe gegenüber wohl eher auch.

:confused: tut mir leid, habe kein Wort verstanden von Deinem Post verstanden :zeter:

Bigfried1
16-08-2019, 17:24

Er gewinnt?

:nixweiss:

Zeitmaschine
16-08-2019, 17:25
das war auf den post von Giftnudel weiter oben bezogen.

albatros
16-08-2019, 17:34
das war auf den post von Giftnudel weiter oben bezogen.

aber so ohne Punkt und Komma habe ich immer noch nicht verstanden was Du damit sagen willst :confused:

Zeitmaschine
16-08-2019, 17:54
habe jetzt den post ein kleinwenig überarbeitet bzw. mit einem absatz und noch einem komma versehen hoffe du kannst ihn jetzt lesen und verstehen?!

Karl Napp
16-08-2019, 17:56

ich hoffte ja letztens schon, dass er den paco macht. nö :D

albatros
16-08-2019, 18:07
habe jetzt den post ein kleinwenig überarbeitet bzw. mit einem absatz und noch einem komma versehen hoffe du kannst ihn jetzt lesen und verstehen?!

;) danke für deine Mühe

Giftnudel
16-08-2019, 23:16
Hab gerade noch rechtzeitig zu Joeys "Chill mal deinen Kopf" eingeschaltet. Der hat Nerven :lol:

BVB4ever
16-08-2019, 23:18
Hab gerade noch rechtzeitig zu Joeys "Chill mal deinen Kopf" eingeschaltet. Der hat Nerven :lol:

Ein kleiner Satz, aber Joey kann scheinbar auch anders! :grinwech: Hat Joey bisher schon mal eine andere Person im deutsche Fernsehen beschimpft? Big Brother hat es geschafft und jetzt fällt seine Maske .... "Who are you? Who? Who? Who? Who?" :beiss:

Giftnudel
16-08-2019, 23:22
Ja er kann sehr anders sogar. Der Moderator schien ja auch ein wenig angefressen

El Coco Loco
16-08-2019, 23:37
Ja er kann sehr anders sogar. Der Moderator schien ja auch ein wenig angefressen

Bitchfight Joey vs. Jochen. Irgendwie skurril.

watching27
16-08-2019, 23:49

joey kann sehr unsachlich reagieren. das ist nichts neues. das (und da sind wir wieder beim thema) ist wie bei kleinen kindern. wenn ihm was weggenommen wird o. er wird eingeschränkt in seinem tun, wird er unangenehm.
der spruch im studio war unangebracht keine frage. aber auch hier;... er hat sich (wie ein kind) an dem verhalten von ginger orientiert. die hat zwar nur "chill mal" gesagt, aber ist ja ähnlich.

Pummelfee
17-08-2019, 00:00

Er verträgt scheinbar keinen Alkohol. Laut Late Show hatte er heute 2 Bier. Nach 2 Bier so Assi zu reagieren und dann noch diese peinlichen Rufe Richtung Publikum zu seiner Freundin :rotfl:

Giftnudel
17-08-2019, 00:01
Sparen wir uns das watching. Ich bin nicht bereit, einem 26jährigen jungen Mann das Verhalten eines Kindes zuzubilligen. Joey hatte genug Zeit, mit professioneller Hilfe an sich zu arbeiten. Es gibt Menschen, die ein noch weitaus schlimmeres Schicksal haben als er und die die Folgen nicht auf Kosten anderer Menschen ausleben, sondern - auch wenn es hart ist - an sich selbst arbeiten.

Proteus
17-08-2019, 00:02
joey kann sehr unsachlich reagieren. das ist nichts neues. das (und da sind wir wieder beim thema) ist wie bei kleinen kindern. wenn ihm was weggenommen wird o. er wird eingeschränkt in seinem tun, wird er unangenehm.
der spruch im studio war unangebracht keine frage. aber auch hier;... er hat sich (wie ein kind) an dem verhalten von ginger orientiert. die hat zwar nur "chill mal" gesagt, aber ist ja ähnlich.

Man sagt ja immer dass man vor kleinen Kindern nicht bei Rot über die Strasse gehen soll, weil diee sich das als Vorbild nehmen könnten.
Traurig wenn man durch eine erwachsene Person demonstriert bekommt, wieviel Wahrheit in derartigen Verhaltensregeln steckt ;)

Giftnudel
17-08-2019, 00:02
Er verträgt scheinbar keinen Alkohol. Laut Late Show hatte er heute 2 Bier. Nach 2 Bier so Assi zu reagieren und dann noch diese peinlichen Rufe Richtung Publikum zu seiner Freundin :rotfl:
Habe ich gar nicht gehört. Ich musste gerade mal meinen Kopf chillen :D

Blackbird
17-08-2019, 00:05
Joey ist halt echt in einigen Belangen noch ziemlich hängen geblieben und mir ist schleierhaft, wieso die Bewohner das nach einer Woche immer noch nicht verstehen. Genau genommen ist das auch ziemlich krank, was sie mit ihm da veranstalten. Versuchen ihm einzureden die Opferrolle nur ausnutzen zu wollen, wenn er sich in der Tat als Opfer und verletzt fühlt. Man muss echt aufpassen, dass er bald nicht da durchdreht.

storch
17-08-2019, 00:09

Dann hast du nicht gesehen, wie er zuvor auch BB angeblafft hat, ob er besoffen sei*, weil er Janine als nominiert meldete? :D

*Edit, oder: "ob er was genommen hat", ich konnte nicht so schnell zuordnen zu wem er was gesagt hat.

Yin
17-08-2019, 00:11
Es gibt Menschen, die ein noch weitaus schlimmeres Schicksal haben als er und die die Folgen nicht auf Kosten anderer Menschen ausleben, sondern - auch wenn es hart ist - an sich selbst arbeiten.
Ich finde das ist die perfekte Beschreibung für Chris, nicht für Joey

Giftnudel
17-08-2019, 00:12
Nein, nix habe ich gesehen. Ich muss es wohl tatsächlich nachgucken :motz:

Vielleicht kriegt er jetzt ganz offiziell einen Höhenflug, das sympathische Hascherl. :trippel:

storch
17-08-2019, 00:12
Man sagt ja immer dass man vor kleinen Kindern nicht bei Rot über die Strasse gehen soll, weil diee sich das als Vorbild nehmen könnten.
Traurig wenn man durch eine erwachsene Person demonstriert bekommt, wieviel Wahrheit in derartigen Verhaltensregeln steckt ;)

Hast sie das überhaupt gesagt? :kopfkratz

Ihr Verhalten zum Publikum und einer Freundin war natürlich auch unter aller Kanone. Aber immerhin hat Jochen sie mal zur Ordnung gerufen.
Das hat ja Joey auch mitbekommen, war also gewarnt und prompt trötet er auch so rum. :D

storch
17-08-2019, 00:14
Übrigens, weil Joey doch grade wieder in der Late Night von seiner Teamfähigkeit spricht und, dass er immer kochen usw. würde -
Lilo hat sich aufgeregt, weil so ein Saustall an der Spüle war, sehen konnte man es auch. :smoke: Die haben echt den ganzen Tag nichts zu tun, und trotzdem so ein Saustall in der Küche (wahrscheinlich auch im Bad :D).

Proteus
17-08-2019, 00:16
Hast sie das überhaupt gesagt. Ich habe es nicht gehört.

...

Ob er sich in Bezug auf sein "Chill doch deinen Kopf" auch an Ginger orientiert hat weiss ich nicht, ich kann mich auch nicht ran erinnern sowas von Ginger gehört zu haben.
In Bezug auf das Herumhampeln vorm Publikum um seine Liebsten zu grüßen hat er es aber definitiv

Pummelfee
17-08-2019, 00:24
Der hatte einen sitzen, peinlich wenn man nix verträgt und sich dann zum Otto macht im TV :D

watching27
17-08-2019, 00:30
Sparen wir uns das watching. Ich bin nicht bereit, einem 26jährigen jungen Mann das Verhalten eines Kindes zuzubilligen. Joey hatte genug Zeit, mit professioneller Hilfe an sich zu arbeiten. Es gibt Menschen, die ein noch weitaus schlimmeres Schicksal haben als er und die die Folgen nicht auf Kosten anderer Menschen ausleben, sondern - auch wenn es hart ist - an sich selbst arbeiten.

hat ja auch niemand geschrieben, dass du ihm das zubilligen musst.
es gibt viele schicksale u. sicher auch noch schlimmere. nur das ist eine rein subjektive wertung. nicht alle menschen mit traumatischen erlebnissen reagieren gleich. wo lebt joey denn die folgen an anderen aus? :nixweiss:
weißt du ob joey schon mal therapeutische hilfe hatte? vielleicht gab es schon erfolge. können wir nicht wissen. bei seiner vergangenheit hätte es auch ganz anders kommen können. auch hier kann ich nur schreiben;... er ist erst 26. manche verkraften erlebtes ein leben lang nicht.
ist immer leicht gesagt/geschrieben das man nur hart genug daran arbeiten muss.

mag sein das ich falsch liege. (für mich erklärt es sich so) aber jemand d. in d. kindheit bestimmte erlebnisse hatte, legt erlernte strategien nicht so schnell ab. sprich, joey zeigt gegenüber anderen gewünschtes verhalten, damit es ja nicht zu konflikten kommt.

auch wenn ich mich völlig irre u. er hochleistungs-schauspieler ist. ja mei, ich schaue lediglich einem format zu u. niemand schadet mir persönlich.

Manitu
17-08-2019, 00:34
Übrigens, weil Joey doch grade wieder in der Late Night von seiner Teamfähigkeit spricht und, dass er immer kochen usw. würde -
Lilo hat sich aufgeregt, weil so ein Saustall an der Spüle war, sehen konnte man es auch. :smoke: Die haben echt den ganzen Tag nichts zu tun, und trotzdem so ein Saustall in der Küche (wahrscheinlich auch im Bad :D).

Und seine Freundin und der Käppiträger meinten doch, das er so ein Putzteufel ist und immer mit dem Lappen herumläuft.

watching27
17-08-2019, 00:35
Ob er sich in Bezug auf sein "Chill doch deinen Kopf" auch an Ginger orientiert hat weiss ich nicht, ich kann mich auch nicht ran erinnern sowas von Ginger gehört zu haben.
In Bezug auf das Herumhampeln vorm Publikum um seine Liebsten zu grüßen hat er es aber definitiv

ginger drehte sich nachdem jochen sie aufforderte zu ihm um u. meinte;.... "chill mal".
da hat jochen es scheinbar überhört. (obwohl es gut zu hören war)
bei joey´s neuauflage hat er dann nachgefragt.

carciola
17-08-2019, 01:02
hat ja auch niemand geschrieben, dass du ihm das zubilligen musst.
es gibt viele schicksale u. sicher auch noch schlimmere. nur das ist eine rein subjektive wertung. nicht alle menschen mit traumatischen erlebnissen reagieren gleich. wo lebt joey denn die folgen an anderen aus? :nixweiss:
weißt du ob joey schon mal therapeutische hilfe hatte? vielleicht gab es schon erfolge. können wir nicht wissen. bei seiner vergangenheit hätte es auch ganz anders kommen können. auch hier kann ich nur schreiben;... er ist erst 26. manche verkraften erlebtes ein leben lang nicht.
ist immer leicht gesagt/geschrieben das man nur hart genug daran arbeiten muss.

mag sein das ich falsch liege. (für mich erklärt es sich so) aber jemand d. in d. kindheit bestimmte erlebnisse hatte, legt erlernte strategien nicht so schnell ab. sprich, joey zeigt gegenüber anderen gewünschtes verhalten, damit es ja nicht zu konflikten kommt.

auch wenn ich mich völlig irre u. er hochleistungs-schauspieler ist. ja mei, ich schaue lediglich einem format zu u. niemand schadet mir persönlich.

Ich geb dir Recht, dass nicht alle Menschen mit traumatischen Erlebnissen gleich reagieren.
Ob Joey schon mal therapeutische Hilfe hatte weiß ich auch nicht.
Aber seit ich ihn das 1. Mal wahr genommen habe (DC 2014) sehe ich leider keinerlei Änderung/Besserung in seiner Darstellung nach außen. Immer will er nur das Beste für seine Mitstreiter und wird aber immer missverstanden, ist dann tot traurig und flüchtet sich in ein Meer von Tränen weil er die Welt nicht mehr versteht. Und er vermittelt mir leider auch immer noch dieses leicht dümmlich sein (seine seltsame Fragerei kann ich leider nicht anders benennen). Wenn er wirklich in den letzten 5 Jahren in Therapie war, sollte er vielleicht mal den Therapeuten wechseln, denn Besserung/Änderung kann ich leider keine feststellen.

o°epic°o
17-08-2019, 03:19
guck grad die wdhg und omg wie geltungssüchtig dieser joey is und wie den alle hassen. :rotfl:

Darkfire
17-08-2019, 05:06
Ich erinnere mich sehr gut ans Dschungelcamp, auch da wurde seine Freundin, welche total lieb und loyal zu ihm war durch alle Sender gezogen.
Sie wurde nicht müde zu erzählen das Joey immer nur er selbst sei und authentisch.

Dann erinnerte ich mich noch an diverse andere Freundinnen und es war immer dasselbe Muster.
Joey heulte in so einigen Formaten herum wie sehr er doch seine Freundin liebte, daß sie zusammen eine große Zukunft planten etc.

Nur waren es jedes Mal andere Freundinnen und die alten wurden fallengelassen wie heiße Kartoffeln, was diese sehr oft als extrem kränkend empfanden.
Gerade noch große heiße Liebe und dann aus den Augen aus dem Sinn.

Jedes mal wenn er sein Umfeld wechselt überhäuft er die neuen mit Superlativen.
Ja er mag freundlich sein zu jedem der ihm begegnet.
Aber offensichtlich vergisst er 5 Minuten nach dem er weg ist diese Personen auch total und dann ranzt er sich an die neuen Personen in seinem Umfeld ran.

Als Zuschauer mag das kaum auffallen, aber als eine Person in seinem Umfeld, gerade ein Zlatko der offensichtlich sehr empfänglich ist für solche Menschen, ist es bestimmt ein Schock.
Er erlebt einen Joey der in anhimmelt und praktisch in eine Vaterrolle drängt und kaum wechselt er den Bereich, sind es dann neue Personen die für ihn viel interessanter sind.

Das ist mir schon in etlichen anderen Formaten aufgefallen.
Der normale Zuschauer sieht einfach nur dass der liebe Joey ja zu allen nur nett sein will.
Der bekommt ja diese entzogene „Liebe“ nicht mit.
Aber zb ein Zlatko der eben noch der Ersatzpapa war, wird plötzlich wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen und der fühlt sich dann natürlich ausgenutzt.

Wie soll man das als normaler Zuschauer überhaupt merken?
Ich kann hier einfach nur drauf Verweisen wie sich so einige Exfreundinnen von Joey fühlten, als sie plötzlich abgemeldet waren und links liegen gelassen wurden.
Natürlich überschüttet er seine aktuelle immer mit Liebesschwüren.

Genau das selbe Theater wie jetzt mit seiner Freundin welche BB so gern in sämtlichen Talkshows herumzieht, fand jedes Mal mit seinen aktuellen Freundinnen statt.

Nur waren es immer andere und von den alten wurde kein Wort mehr erwähnt.
Aus den Augen aus dem Sinn.

strickliesl
17-08-2019, 06:13
Merkt eigentlich niemand, dass Joey ein RealityProfi ist? Er kämpft um jede Minute. Die einseitige Berichterstattung übee ihn in LateNight geht garnicht

fandango
17-08-2019, 06:22
Häßlich, dass Joey derart ausgegrenzt wird.
Er hat mein Mitgefühl.

Zeitmaschine
17-08-2019, 06:25
ich weiss nicht ob ich das nur gehört habe oder mich gestern zum anfang der sendung tatsächlich verhört habe?!
auf jeden fall fragte ja da die moderatorin marlene lufen seine freundin, ist denn der joey zuhause auch so unbeholfen?
die freundin ohne gross nachzudenken direkt nein überhaupt nicht.

watching27
17-08-2019, 07:41
Merkt eigentlich niemand, dass Joey ein RealityProfi ist? Er kämpft um jede Minute. Die einseitige Berichterstattung übee ihn in LateNight geht garnicht

joey trägt durch seine handlungen einen wesentlichen teil für den verlauf in dieser staffel bei. seine art mag so manchen nicht gefallen, auf den zeiger gehen. aber ich finde es interessant, was er alles in gang setzen kann.
wenn menschen sich schon wg. eines joey´s so hochschaukeln, was machen sie dann im realen leben, wenn richtig schwierige situationen auf sie zukommen?

Angie07
17-08-2019, 07:54
joey trägt durch seine handlungen einen wesentlichen teil für den verlauf in dieser staffel bei. seine art mag so manchen nicht gefallen, auf den zeiger gehen. aber ich finde es interessant, was er alles in gang setzen kann.
wenn menschen sich schon wg. eines joey´s so hochschaukeln, was machen sie dann im realen leben, wenn richtig schwierige situationen auf sie zukommen?

Wäre es der erste Auftritt in einem derartigen Format, fände ich es ja okay. Aber immer und immer wieder die gleiche Art (wie oben treffend beschrieben) ist anstrengend und auch nervig.
Interessant finde ich es ohnehin nicht; das hätte ich nicht mal bei seinem ersten Auftritt so empfunden.

Für mich ist Joey ganz schwierig.
Einerseits nehme ich ihm das schlichte Gemüt ab, andererseits nervt mich genau das mit der Zeit.

Und ja, ich denke auch, dass er ganz bewusst seiner Schlichtheit noch eins oben drauf setzt.

Seine Fragen, sei es seinerzeit Richtung Olivia, jetzt Richtung Lilo und dann auch an Tobi und Janine haben mit dem Feingefühl, das er sich selbst ja gerne in Großbuchstaben auf die Brust schreibt, gar nichts zu tun.

Für sonderlich intelligent halte ich ihn nicht; also nicht so extrem, dass ich ihm ein sehr durchdachtes Schauspiel auch nur annähernd zutrauen würde. Aber er merkt, wann er Aufmerksamkeit bekommt und baut diese Momente aus.
Vergleichbar mit einem kleinen Kind, das schreit.... rennt man sofort hin, wird das Kind auch künftig für jeden Pups schreien.

Vielleicht würd mich Joey nicht so extrem nerven, wenn er nicht von allen Moderatoren Zucker in den Poppes geblasen bekommen würde; dadurch muss man ihn noch intensiver ertragen und da geht mir seine ständige Traurigkeit schon arg auf den Senkel.

Deshalb bleib ich dabei: Er kann gerne gleich nach Theresia gehen :zahn: ... von mir aus dann auch mit Tränen von der Lufen und dem im Kopf gechillten Schropp :D

zottel1956
17-08-2019, 08:09
:d:

sternenfee
17-08-2019, 08:17
Wäre es der erste Auftritt in einem derartigen Format, fände ich es ja okay. Aber immer und immer wieder die gleiche Art (wie oben treffend beschrieben) ist anstrengend und auch nervig.
Interessant finde ich es ohnehin nicht; das hätte ich nicht mal bei seinem ersten Auftritt so empfunden.

Einerseits nehme ich ihm das schlichte Gemüt ab, andererseits nervt mich genau das mit der Zeit.

Und ja, ich denke auch, dass er ganz bewusst seiner Schlichtheit noch eins oben drauf setzt.

Seine Fragen, sei es seinerzeit Richtung Olivia, jetzt Richtung Lilo und dann auch an Tobi und Janine haben mit dem Feingefühl, das er sich selbst ja gerne in Großbuchstaben auf die Brust schreibt, gar nichts zu tun.

Für sonderlich intelligent halte ich ihn nicht; also nicht so extrem, dass ich ihm ein sehr durchdachtes Schauspiel auch nur annähernd zutrauen würde. Aber er merkt, wann er Aufmerksamkeit bekommt und baut diese Momente aus.
Vergleichbar mit einem kleinen Kind, das schreit.... rennt man sofort hin, wird das Kind auch künftig für jeden Pups schreien.

Vielleicht würd mich Joey nicht so extrem nerven, wenn er nicht von allen Moderatoren Zucker in den Poppes geblasen bekommen würde; dadurch muss man ihn noch intensiver ertragen und da geht mir seine ständige Traurigkeit schon arg auf den Senkel.

Deshalb bleib ich dabei: Er kann gerne gleich nach Theresia gehen :zahn: ... von mir aus dann auch mit Tränen von der Lufen und dem im Kopf gechillten Schropp :D

:anbet::anbet::d::d:

genau so empfinde ich ihn auch!

richtig anstrengend, ich hab gestern Bendel und Melissa abgeschalten, war nicht mehr zum aushalten

fandango
17-08-2019, 08:28
Joey ist anders als manch anderer Bewohner.
Freundlich, hilfsbereit, lässt Leute ausreden.

Sally
17-08-2019, 08:34
Interessant finde ich es ohnehin nicht; das hätte ich nicht mal bei seinem ersten Auftritt so empfunden.:d:

ich finde die joey pienz show unerträglich :kater:
es ist mir unverständlich, das er mit dieser masche seit jahren durchkommt.

watching27
17-08-2019, 08:42

interessant finde ich daran, wie unterschiedlich menschen reagieren. vorallem wie schnell manche sich aus d. fassung bringen lassen.:eek:
joey ist ja nur d. anstoss für weitere handlungen. wer weiß wie es sich ohne ihn entwickelt hätte. damit will ich aber nicht sagen, dass ohne ihn gar nichts geht. aber hier ist ja d. joey-thread u. da möchte ich nicht großartig auf andere bewohner ausholen.

mich nervt er nach wie vor nicht. wir sehen ihn ja auch nur via TV (einige vielleicht direkt in d. show) u. das wenn es hochkommt 10 minuten.
mag sein das er einiges bewusst ob drauf packt. aber zum größten teil halte ich ihn für authentisch. allein schon wg. (schrieb ich schon öfter) seiner ganzen mimik/gestik. durchaus vorstellbar, dass er durch erlebtes in d. kindheit defizite in d. entwicklung hat.

solchen menschen ist dann kaum geholfen, dass man sie ständig anzweifelt. und das nur weil einige sich nicht vorstellen können, dass nicht aller menschen altersgerecht handeln/denken. bestes bsp. ist chris. der wollte joey gestern noch seine denke überziehen. unter dem motto;... das kann gar nicht sein, dass es solche menschen gibt.

tja, vielleicht sollte d. ein o. andere auch mal in bestimmten sozialen bereichen arbeiten. dann ändert sich eventuell die sichtweise.

das joey in seiner fragestellung oft distanzlos ist u. in einigen situationen unsachlich reagiert, finde ich auch unmöglich. würde aber auch zu dem passen, was ich vermute.

an joey wollen sie ständig was ändern.
der niedere jargon d. dort oft herrscht, scheint dagegen niemanden zu stören.:suspekt:
seltsame welt in d. wir leben.

Tasmanische Teufelin
17-08-2019, 08:55
PPB mag ein Sozialexperiment sein, aber kein Sozialbereich.

Ich möchte Joey auch gar nicht ändern. Wenn er für sich entdeckt hat, dass er mit seiner Heulerei (die erstaunlich oft ohne Tränen auskommt) es weiter bringt, soll er doch. Genervt bin ich trotzdem davon, von daher:

:brüll: Joey, geh heim zu deiner einzig wahren Liebe!

Giftnudel
17-08-2019, 09:18
interessant finde ich daran, wie unterschiedlich menschen reagieren. vorallem wie schnell manche sich aus d. fassung bringen lassen.:eek:
joey ist ja nur d. anstoss für weitere handlungen. wer weiß wie es sich ohne ihn entwickelt hätte. damit will ich aber nicht sagen, dass ohne ihn gar nichts geht. aber hier ist ja d. joey-thread u. da möchte ich nicht großartig auf andere bewohner ausholen.

mich nervt er nach wie vor nicht. wir sehen ihn ja auch nur via TV (einige vielleicht direkt in d. show) u. das wenn es hochkommt 10 minuten.
mag sein das er einiges bewusst ob drauf packt. aber zum größten teil halte ich ihn für authentisch. allein schon wg. (schrieb ich schon öfter) seiner ganzen mimik/gestik. durchaus vorstellbar, dass er durch erlebtes in d. kindheit defizite in d. entwicklung hat.

solchen menschen ist dann kaum geholfen, dass man sie ständig anzweifelt. und das nur weil einige sich nicht vorstellen können, dass nicht aller menschen altersgerecht handeln/denken. bestes bsp. ist chris. der wollte joey gestern noch seine denke überziehen. unter dem motto;... das kann gar nicht sein, dass es solche menschen gibt.

tja, vielleicht sollte d. ein o. andere auch mal in bestimmten sozialen bereichen arbeiten. dann ändert sich eventuell die sichtweise.

das joey in seiner fragestellung oft distanzlos ist u. in einigen situationen unsachlich reagiert, finde ich auch unmöglich. würde aber auch zu dem passen, was ich vermute.

an joey wollen sie ständig was ändern.
der niedere jargon d. dort oft herrscht, scheint dagegen niemanden zu stören.:suspekt:
seltsame welt in d. wir leben.

Wenn man zum Arbeiten zu ähnlich Betroffenen gehen soll* gehe ich davon aus, dass sie nicht als Gefühlsvampire in meinem heimischen TV durch diverse Formate tingeln und mit ihrem Schicksal viel Geld abgreifen wollen.

*woher weißt du, dass nicht hier Schreibende in diesem Bereich arbeiten und die genau deshalb einen Menschen wie Joey, der sein Schicksal - wenn es denn so war, wie er erzählt - wie ein Plakat vor sich herträgt um Geld zu verdienen, nicht sehen mögen.

Giftnudel
17-08-2019, 09:20
...
:brüll: Joey, geh heim zu deiner einzig wahren Liebe!

Du solltest sie schon durchnummerieren, sonst verliert der kleine Joey doch die Übersicht...tztztz

NichtdieMama
17-08-2019, 09:56

Ich denke, dass ist ihm raus gerutscht, weil er vorher von Tobi, Janine und Ginger angeranzt wurde, er solle einfach mal seinen Mund halten.
Das war der Moment, als Janine erfahren hat, dass sie nominiert ist.
Die Drei waren echt angefressen, richtig böse Blicke gab es da. ;)
Ist schon komisch, wenn man überall aneckt, erinnert mich an den Geisterfahrer auf der Autobahn.
Und bis man sich traut, einen Dschungelkönig, vermeintlichen Publikumsliebling, anzugehen, dauert es halt etwas.
Die wissen ja nicht, dass wir auch genervt sind. :D