Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Joey Heindle – Ein Trash-Nomade für die DSDS-Quote
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
9
10
11
Bigfried1
17-08-2019, 10:02
Irgendwie traurig, das er auch dieses Format gewinnen wird.
Wenn ihn das Pärchen nicht doch noch ...
Langsam nehm ich ihm den naiven Trottel nicht mehr ab. Aber beim Publikum, oder einem großen Teil davon, kommt das immer noch gut an. Wie in jedem Format, in dem er den "unschuldigen Naiven" spielte. :rolleyes:
watching27
17-08-2019, 10:02
Wenn man zum Arbeiten zu ähnlich Betroffenen gehen soll* gehe ich davon aus, dass sie nicht als Gefühlsvampire in meinem heimischen TV durch diverse Formate tingeln und mit ihrem Schicksal viel Geld abgreifen wollen.
*woher weißt du, dass nicht hier Schreibende in diesem Bereich arbeiten und die genau deshalb einen Menschen wie Joey, der sein Schicksal - wenn es denn so war, wie er erzählt - wie ein Plakat vor sich herträgt um Geld zu verdienen, nicht sehen mögen.
ich bezog mich auf die reaktionen d. bewohner u. nicht die d. user. :idee:
es soll keiner gehen, sondern zum besseren verständnis, wäre es manchmal besser sich vor ort ein bild zu machen/bzw. mit bestimmten themen auseinanderzusetzen. (ist natürlich auch nur ein bsp.) aber scheinbar kann z.b. ein chris sich nicht vorstellen, dass es menschen gibt die labiler sind.
er greift geld mit seinem schicksal ab? trägt er eine schild um den hals;.... "meine biographie, bitte lesen" ? spricht er ständig von seiner vergangenheit? im haus habe ich bisher noch nichts davon vernommen. ihm ist es so wichtig das er mit niemanden stress hat. warum hält er dann an dieser masche (wenn es denn eine ist) fest? er hat doch gemerkt wie negativ die reaktionen sind.
wenn im tv jemand nicht sehen mag, schalte ich einfach nicht hin. und joey wird sicher auch nicht tagtäglich irgendwo auftauchen. oder doch? weiß nämlich nicht, was er schon alles gemacht hat.
watching27
17-08-2019, 10:05
Irgendwie traurig, das er auch dieses Format gewinnen wird.
Wenn ihn das Pärchen nicht doch noch ...
Langsam nehm ich ihm den naiven Trottel nicht mehr ab. Aber beim Publikum, oder einem großen Teil davon, kommt das immer noch gut an. Wie in jedem Format, in dem er den "unschuldigen Naiven" spielte. :rolleyes:
warum lese ich hier so oft das er gewinnt?? wissen einige zuschauer mehr?
ich gehe überhaupt nicht davon aus.
und selbst wenn. wir haben doch eh nichts davon.
mir ist gestern aufgefallen, wen ich von den gewinnern, schon nicht mehr auf den schirm hatte.:blush:
Ich erinnere mich sehr gut ans Dschungelcamp, auch da wurde seine Freundin, welche total lieb und loyal zu ihm war durch alle Sender gezogen.
Sie wurde nicht müde zu erzählen das Joey immer nur er selbst sei und authentisch.
Dann erinnerte ich mich noch an diverse andere Freundinnen und es war immer dasselbe Muster.
Joey heulte in so einigen Formaten herum wie sehr er doch seine Freundin liebte, daß sie zusammen eine große Zukunft planten etc.
Nur waren es jedes Mal andere Freundinnen und die alten wurden fallengelassen wie heiße Kartoffeln, was diese sehr oft als extrem kränkend empfanden.
Gerade noch große heiße Liebe und dann aus den Augen aus dem Sinn.
Jedes mal wenn er sein Umfeld wechselt überhäuft er die neuen mit Superlativen.
Ja er mag freundlich sein zu jedem der ihm begegnet.
Aber offensichtlich vergisst er 5 Minuten nach dem er weg ist diese Personen auch total und dann ranzt er sich an die neuen Personen in seinem Umfeld ran.
Als Zuschauer mag das kaum auffallen, aber als eine Person in seinem Umfeld, gerade ein Zlatko der offensichtlich sehr empfänglich ist für solche Menschen, ist es bestimmt ein Schock.
Er erlebt einen Joey der in anhimmelt und praktisch in eine Vaterrolle drängt und kaum wechselt er den Bereich, sind es dann neue Personen die für ihn viel interessanter sind.
Das ist mir schon in etlichen anderen Formaten aufgefallen.
Der normale Zuschauer sieht einfach nur dass der liebe Joey ja zu allen nur nett sein will.
Der bekommt ja diese entzogene „Liebe“ nicht mit.
Aber zb ein Zlatko der eben noch der Ersatzpapa war, wird plötzlich wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen und der fühlt sich dann natürlich ausgenutzt.
Wie soll man das als normaler Zuschauer überhaupt merken?
Ich kann hier einfach nur drauf Verweisen wie sich so einige Exfreundinnen von Joey fühlten, als sie plötzlich abgemeldet waren und links liegen gelassen wurden.
Natürlich überschüttet er seine aktuelle immer mit Liebesschwüren.
Genau das selbe Theater wie jetzt mit seiner Freundin welche BB so gern in sämtlichen Talkshows herumzieht, fand jedes Mal mit seinen aktuellen Freundinnen statt.
Nur waren es immer andere und von den alten wurde kein Wort mehr erwähnt.
Aus den Augen aus dem Sinn.
Toller Beitrag! :d:
Bigfried1
17-08-2019, 10:13
Wenn ich mir so ein Sendungsformat anschaue, dann entwickle ich auch Abneigungen oder Vorlieben für gewisse Personen. Da stehe ich nicht neutral drüber. Und dann möchte ich natürlich auch, das Personen gewinnen, die mir sympathisch sind. DAS HABE ICH DAVON.
Oder ich lasse es sein und schaue erst gar nicht.
Nachdem ich mich aber nunmal darauf eingelassen habe...
Und auch gestern hat man, im Publikum, gesehen, das Joey und das Pärchen viele Fans haben. Wissen tue ich auch nicht mehr, aber fürchten/vermuten/glauben tue ich schon, das Joey u. d. P. sehr weit kommen werden. Was mir missfällt. :)
Mich wundert es, dass doch viele darauf hereinfallen.
watching27
17-08-2019, 10:22
Wenn ich mir so ein Sendungsformat anschaue, dann entwickle ich auch Abneigungen oder Vorlieben für gewisse Personen. Da stehe ich nicht neutral drüber. Und dann möchte ich natürlich auch, das Personen gewinnen, die mir sympathisch sind. DAS HABE ICH DAVON.
Oder ich lasse es sein und schaue erst gar nicht.
Nachdem ich mich aber nunmal darauf eingelassen habe...
Und auch gestern hat man, im Publikum, gesehen, das Joey und das Pärchen viele Fans haben. Wissen tue ich auch nicht mehr, aber fürchten/vermuten/glauben tue ich schon, das Joey u. d. P. sehr weit kommen werden. Was mir missfällt. :)
ist ja auch o.k. .
bei BB wurden schon so einige vorher beklatscht, die dann auch nicht gewonnen haben.
klar gäbe es auch bei mir personen, die mir als gewinner nicht zusagen würden. ändern könnte ich (u. das nicht mal mit garantie) es nur, wenn ich bei den votings teilnehme.
und dafür gebe ich sicher keinen cent her.
Bigfried1
17-08-2019, 10:27
und dafür gebe ich sicher keinen cent her.
Volle Zustimmung! :ja:
Bei BB, wenn nicht wie letzte Staffel gefaked wird vom Sender, gewinnt eigentlich immer jemand, mit dem man happy ist :)
Ich hoffe man sieht ihn nie wieder, nirgendwo. Was für eine unglaublich nervige Person und warum er dauerhaft im Luxusbereich ist, weiß wohl auch nur der fakende Sender Sat1.....
Blackbird
17-08-2019, 11:43
Bei BB, wenn nicht wie letzte Staffel gefaked wird vom Sender, gewinnt eigentlich immer jemand, mit dem man happy ist :)
Man hat an den Gewinnern gestern allerdings auch sehr gut gesehen, wie es mit den Staffeln immer mehr abwärts ging.
Darkfire
17-08-2019, 12:39
Joey ist halt für die Macher als Sieger auch ein Hauptgewinn.
Die wissen er lässt sich schön brav wie ein Tanzbär durch alle Aftershows, Partys, Zeitungsberichte, oder auch nur die 50 Besten….. hin durchziehen.
Mit einer sonstigen Karriere wird er nie aufwarten können, also bleibt er Hauptberuflich Dschungelkönig,
PromiBB Gewinner etc.
Er wird sich nie von diesen Formaten distanzieren können, da er ansonsten keinerlei Fähigkeit hat mit der er sein Lebensunterhalt bestreiten könnte.
So jemand wie ein Zlatko oder Chris würden da schon eher anecken.
Brav und Lieb wird er immer wenn verlangt dann beim nächsten PromiBB, Dschungelcamp etc mit im Studio sitzen.
Er wird nie etwas kritisches gegen die Macher sagen, oder mit ihnen öffentlich brechen, denn er weis es sind die welche ihn füttern.
Legendär war hier sein gestriger Monolog mit Big Brother bei der Nominierung, als er man ihm sagte er müsse jemand nominieren.
Ich nehme ihm extrem viel Naivität ab, aber das war perfekt inszeniert, als hätte es ihn so überrascht das er da Namen nennen musste, wenn sich parallel dazu eine Jannin darauf freute einen bestimmten Namen zu sagen.
Kommt er zum nächsten dieser Formate wird er wieder brav mit einer neuen Freundin auftauchen die Stein und Bein schwört er wäre authentisch und er wird aufs neue seine große Liebe schwören und jedem der ihn begegnet in den Himmel heben.
Für diese Formate ist ein Joey als Dschungelkönig, oder was auch immer ein großer Gewinn.
Klar werden sie ihn also nicht verbrennen und puschen wenn es irgendwie geht, denn es ist ja zum gegenseitigen Nutzen.
Von daher ist es eigentlich schon klar das entweder ein Tobi der ja auch brav seine Liebesromanze liefert wenn es verlangt wird, oder ein Joey zum Sieg gepuscht werden.
GiGi_Ganter
17-08-2019, 12:46
FQ.
:d:
Mich wundert es, dass doch viele darauf hereinfallen.
Mich auch.
Wenn man sich nur das Gespräch mit Chris gestern ansieht. Joey will wissen, was das Problem ist. Kaum erklärt Chris ihm das, bzw. versucht es, wird er von Joey mit den Worten "aber ich will doch nix Böses, hab doch nix Böses gemacht" unterbrochen. Chris hat seine Erklärungen immer wieder von neuem angefangen und am Ende heißt es dann, er würde nicht aufhören. Er hat meiner Meinung nach nur versucht, dem das mit Engelszungen zu erklären, aber Joey hat doch gar nicht zugehört, ihm gehts nur um sich selbst und seine Show.
Sah man doch auf gut, als die Janine flennte wegen der Nomi und Joey sofort wieder auf sich umlenkte. Da hat er dann mal von Tobi ne Ansage bekommen. Der merkt gar nicht, wie sehr er manchen auf die Pelle rückt, wie distanzlos er sich einmengt in das Pärchen und wie wenig feinfühlig seine dusseligen Aussagen sind (Lilo und Thema Sex).
Sobald er merkt, dass jemand ihn durchschaut, geht er heulen und jammern, dass er doch so ein gutherziger Mensch ist.
Und trotz seiner Frechheiten gegenüber BB und Jochen gestern, an denen man sieht, wie er tatsächlich tickt, stellt der Sender ihn weiter als armes Hascherl hin. Armer Joey, ALLE sind gegen ihn - wer denn alle? Chris hat ihm erfolglos versucht zu sagen, was ihn stört, Zlatko hat ihm was gesagt und Ginger - das sind 3 von 12 bis gestern noch, das sind dann alle, die den armen Joey mobben? Nur weil er doof ist, dabei aber auch leicht bauernschlau, darf man ihm nix sagen?
Ich kann auch nicht nachvollziehen, dass auf den Typen noch irgend jemand reinfällt.
Huhu Fenna, lange nicht gesehen. :knuddel:
GiGi_Ganter
17-08-2019, 13:02
Enzo ; :d:
carciola
17-08-2019, 13:05
Joey ist halt für die Macher als Sieger auch ein Hauptgewinn.
Die wissen er lässt sich schön brav wie ein Tanzbär durch alle Aftershows, Partys, Zeitungsberichte, oder auch nur die 50 Besten….. hin durchziehen.
Mit einer sonstigen Karriere wird er nie aufwarten können, also bleibt er Hauptberuflich Dschungelkönig,
PromiBB Gewinner etc.
Er wird sich nie von diesen Formaten distanzieren können, da er ansonsten keinerlei Fähigkeit hat mit der er sein Lebensunterhalt bestreiten könnte.
So jemand wie ein Zlatko oder Chris würden da schon eher anecken.
Brav und Lieb wird er immer wenn verlangt dann beim nächsten PromiBB, Dschungelcamp etc mit im Studio sitzen.
Er wird nie etwas kritisches gegen die Macher sagen, oder mit ihnen öffentlich brechen, denn er weis es sind die welche ihn füttern.
Legendär war hier sein gestriger Monolog mit Big Brother bei der Nominierung, als er man ihm sagte er müsse jemand nominieren.
Ich nehme ihm extrem viel Naivität ab, aber das war perfekt inszeniert, als hätte es ihn so überrascht das er da Namen nennen musste, wenn sich parallel dazu eine Jannin darauf freute einen bestimmten Namen zu sagen.
Kommt er zum nächsten dieser Formate wird er wieder brav mit einer neuen Freundin auftauchen die Stein und Bein schwört er wäre authentisch und er wird aufs neue seine große Liebe schwören und jedem der ihn begegnet in den Himmel heben.
Für diese Formate ist ein Joey als Dschungelkönig, oder was auch immer ein großer Gewinn.
Klar werden sie ihn also nicht verbrennen und puschen wenn es irgendwie geht, denn es ist ja zum gegenseitigen Nutzen.
Von daher ist es eigentlich schon klar das entweder ein Tobi der ja auch brav seine Liebesromanze liefert wenn es verlangt wird, oder ein Joey zum Sieg gepuscht werden.
Nach dieser Theorie hätte aber ein Ben Tewaag nicht gewinnen dürfen :wub:
Obwohl, in dieser Staffel hätten se außer ihm auch nur Pest oder Cholera als Sieger gehabt :rotfl:
BlackGirl
17-08-2019, 13:07
Was zum Teufel hat den Chris "erklärt"? Nix! Der hat groß herumgeschwafelt bis im Endeffekt heraus kam, daß er (zu Unrecht!) von Joey verlangt hat, doch bitte schön freiwillig(!) zurück ins Zeltlager zu gehen. Was er gar nicht kann! Was ihm Joey auch gesagt hat! Was Chris so überhaupt nicht interessiert hat, im Gegenteil, er hat es zum Anlass genommen weiter über Joey herzulästern.
Menschlich gesehen sind Chris und Zlatko unterste Schublade und beide versuchen jetzt Leute mit Siegchancen rauszumobben. Geht überhaupt nicht. :q:
Ja böser Chris. :D
Mobben, wie sehr ich dieses Wort doch vermisst habe. :rotfl:
Dass eventuell auch mal jemand fragen könnte, was sein Problem mit Joey ist, wie gestern Tobi, könnte nicht sein? Das ist doch logisch, dass er es denen dann auch erzählt. Da er es Joey auch direkt gesagt hat, ist das kein Lästern.
Übrigens fand ich ganz interessant, was er zum Thema rauchen gesagt hat, da wäre ich mir bei Joeys Antwort auch verscheissert vorgekommen.
feuersturmdora
17-08-2019, 13:15
So angewidert ich sein "tröstliches" Getatsche, Gestreichel und Gequassel Janine gegenüber während des Wartens auf den Rauswurf ansehen mußte, so fassungslos war ich im Augenblick der Bekanntgabe: Keine einzige Regung in seinem Gesicht, keine Freude, keine Überraschung - er wandte sich nur wortlos ab mit leerem Blick, im Kopf ein einziges Vakuum. - Und alles wegen seiner schwierigen Kindheit!? Was finden die Leute bloß sympathisch an so einem?
GiGi_Ganter
17-08-2019, 13:20
Was zum Teufel hat den Chris "erklärt"? Nix! Der hat groß herumgeschwafelt bis im Endeffekt heraus kam, daß er (zu Unrecht!) von Joey verlangt hat, doch bitte schön freiwillig(!) zurück ins Zeltlager zu gehen. Was er gar nicht kann! ...:
JA und Nein
Ich weiß was du meinst; und dennoch widerspreche ich dir wenn du schon das Gespräch heranziehst
Das Chris versucht ne gerechte Aufteilung zu machen, ist hinlänglich bekannt;
ebenso, wie er uf seine Art, Dinge anspricht - auch gegenüber BB;
auch dann, wenn es unkoventionell ist
Und in Chris Welt (und das kam DEUTLICHST zum Vorschein) , ist es wichtig, Dinge anzusprechen, anstatt zu "mutmaßen"/hinzunehmen - die Aussage: "BB erlaubt das nicht"; fordert ja direkt die Nachfrage raus "Hast du nachgefragt" (was mit einem Nein beantwortet wurde).
Und, du kannst nicht abstreiten; daß er nicht versucht hat (wenngleich mit seiner Wortwahl)
das Gespräch zu führen; und Joey immer wieder mit seiner Standardphrase "Ich will doch nix böses/ich bin so ein Lieber (frei übersetzt)" reingrätschte/unterbrach
Und das ist bei JEDEM Gespräch so "Ich bin doch nicht so; ich will nix Böses blablablub"
gepaart mit "Heulanfall/Gekränkt sein" oder Monolog "Warum, Weshalb, Wieso - versteht mich keiner"
Mit 19 (Ibes) nahm ich ihm das noch ab; jetzt, nach all den jahren mit und im Fernsehen: NEIN
----
Und nein, weder bin ich Fan von chris (kann ihn mitunter verstehen; wenngleich er mir auf den Senkel geht) und oder Sladdi
Chiquita
Was zum Teufel hat denn Chris "erklärt"? Nix! Der hat groß herumgeschwafelt bis im Endeffekt heraus kam, daß er (zu Unrecht!) von Joey verlangt hat, doch bitte schön freiwillig(!) zurück ins Zeltlager zu gehen. Was er gar nicht kann! Was ihm Joey auch gesagt hat! Was Chris so überhaupt nicht interessiert hat, im Gegenteil, er hat es zum Anlass genommen weiter über Joey herzulästern.
Joey dann noch mit „geh heulen du *otze“ stehen zu lassen ist doch ne tolle Erklärung. ;)
fandango
Chris hat sich eingeschossen.
Ob Joey nun dies sagt oder das sagt.
Ob Joey nun so guckt oder gar nicht guckt.
Ob Joey nun kocht oder gar nichts macht.
Was für eine Energieverschwendung. :zeter:
Komm mal darauf klar, Digga.
JA und Nein
Ich weiß was du meinst; und dennoch widerspreche ich dir wenn du schon das Gespräch heranziehst
Das Chris versucht ne gerechte Aufteilung zu machen, ist hinlänglich bekannt;
ebenso, wie er uf seine Art, Dinge anspricht - auch gegenüber BB;
auch dann, wenn es unkoventionell ist
Und in Chris Welt (und das kam DEUTLICHST zum Vorschein) , ist es wichtig, Dinge anzusprechen, anstatt zu "mutmaßen"/hinzunehmen - die Aussage: "BB erlaubt das nicht"; fordert ja direkt die Nachfrage raus "Hast du nachgefragt" (was mit einem Nein beantwortet wurde).
Und, du kannst nicht abstreiten; daß er nicht versucht hat (wenngleich mit seiner Wortwahl)
das Gespräch zu führen; und Joey immer wieder mit seiner Standardphrase "Ich will doch nix böses/ich bin so ein Lieber (frei übersetzt)" reingrätschte/unterbrach
Und das ist bei JEDEM Gespräch so "Ich bin doch nicht so; ich will nix Böses blablablub"
gepaart mit "Heulanfall/Gekränkt sein" oder Monolog "Warum, Weshalb, Wieso - versteht mich keiner"
Mit 19 (Ibes) nahm ich ihm das noch ab; jetzt, nach all den jahren mit und im Fernsehen: NEIN
----
Und nein, weder bin ich Fan von chris (kann ihn mitunter verstehen; wenngleich er mir auf den Senkel geht) und oder Sladdi
Und bei der Frage, warum er nicht mal an den Zaun gekommen ist, als er rüber ging "Ich hab doch gekocht immer für alle", hast du vergessen. :D
Witzig ist ja auch, dass er als erstes zu Eva und Ginger sagte: der Kühlschrank ist aber leer, wir haben nix mehr zu essen.
Konnten die nicht mal etwas über lassen, wenn sie wissen, dass jemand rüber kommt? Das gilt natürlich für die anderen auch, aber ich frage mich, warum Joey denen denn nix vorbereitet hat, und wenn es ne Schnitte ist. Ich meine jetzt nur wegen der Gutherzigkeit.
Joey dann noch mit „geh heulen du *otze“ stehen zu lassen ist doch ne tolle Erklärung. ;)
Hat er zu ihm direkt gesagt? Ich meine nicht, sondern zu Tobi. Dann geht er immer heulen wie ne ......
Ausdruckweise gefällt mir auch nicht, ist aber schon ein ziemlicher Unterschied.
Darkfire
17-08-2019, 13:31
Nach dieser Theorie hätte aber ein Ben Tewaag nicht gewinnen dürfen :wub:
Obwohl, in dieser Staffel hätten se außer ihm auch nur Pest oder Cholera als Sieger gehabt :rotfl:
Einen Teufel wird BB auch nie als Engel verkaufen können.
BB muss schon auch auf die allgemeine Stimmung achten.
Würde die sich zu stark gegen einen Joey oder Tobie drehen, würde BB da auch schnell die Seiten wechseln.
So was konnte man bei den normalen Staffeln von BB immer beobachten.
Tatsächlich spielten da Foren wie das IOFF auch gern mal eine Vorreiterrolle.
Besonders zu den Zeiten als hier noch die kräftig bei den Tagesprotokollen geschrieben wurde, sich also hier manche auch ein eigenes Bild machen konnte welches oft so gar nicht mit der Tageszusammenfassung übereinstimmte.
Da zeigten sich oft plötzlich neue Favoriten welche BB überhaupt nicht auf dem Schirm hatten.
Einer dieser Fälle war damals zb Michael bei Staffel 6, er war auch nicht ein BB Favorit, da er schlau war und viel zu unabhängig für BB.
Er war eigentlich ein ganz klarer Außenseiter nach BB Maßstäben.
Der Hype für ihn fing damals auch in den Foren an, als er in der TZF noch gar nicht zur Notiz genommen wurde.
Joey heulte in so einigen Formaten herum wie sehr er doch seine Freundin liebte, daß sie zusammen eine große Zukunft planten etc.
Schon abartig, daß man seine aktuelle Freundin liebt und sich eine gemeinsame Zukunft mit ihr vorstellen kann. Einfach gruselig :fürcht:
Als Zuschauer mag das kaum auffallen, aber als eine Person in seinem Umfeld, gerade ein Zlatko der offensichtlich sehr empfänglich ist für solche Menschen, ist es bestimmt ein Schock.
Er erlebt einen Joey der in anhimmelt und praktisch in eine Vaterrolle drängt und kaum wechselt er den Bereich, sind es dann neue Personen die für ihn viel interessanter sind.
[...]
Der normale Zuschauer sieht einfach nur dass der liebe Joey ja zu allen nur nett sein will.
Der bekommt ja diese entzogene „Liebe“ nicht mit.
Aber zb ein Zlatko der eben noch der Ersatzpapa war, wird plötzlich wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen und der fühlt sich dann natürlich ausgenutzt.
Wenn da das ZDF nicht einen Film draus macht, dann weiß ich es auch nicht. Arbeitstitel könnte sein "Die ausgenutzte Kartoffel".
In jedem Fall sollte der Nachwelt keineswegs vorenthalten werden, wie unvorstellbar grausam das zarte Pflänzchen Zlatko von einem beispiellos rücksichtslosen und vor keiner Grausamkeit zurückschreckenden Joey Heindle regelrecht zerschmettert wurde. Unter FSK 18 wird da nichts laufen.
Ich kann hier einfach nur drauf Verweisen wie sich so einige Exfreundinnen von Joey fühlten, als sie plötzlich abgemeldet waren und links liegen gelassen wurden.
Natürlich überschüttet er seine aktuelle immer mit Liebesschwüren.
Genau das selbe Theater wie jetzt mit seiner Freundin welche BB so gern in sämtlichen Talkshows herumzieht, fand jedes Mal mit seinen aktuellen Freundinnen statt.
Nur waren es immer andere und von den alten wurde kein Wort mehr erwähnt.
Aus den Augen aus dem Sinn.
Daß ich es abartig finde, daß er seine aktuelle Freundin liebt, sagte ich schon. Und wenn er sie dann auch noch mit Liebesschwüren überschüttet, macht das die Sache noch um einiges widerlicher.
Kein Mann auf dieser Welt (abgesehen von Joey) wechselt die Freundin bzw. Ehefrau. Und falls es dann doch einmal so sein sollte, bleibt die Ex natürlich weiterhin Teil des Lebens. So gehört es sich, und wo kämen wir hin, wenn jeder es so machte wie Joey Heindle. (Für Frauen und deren Ex-Partner gilt, wie jeder weiß, natürlich nichts anderes.)
Ich hoffe ehrlichen Herzens für Dich, daß Du nicht zu viele Ex-Partner hast, denn beengt wohnt es sich nicht schön!
Und was sind denn das für komische Sender, die in ihre Talkshows immer nur aktuelle Freundinnen einladen und nicht - wie es sich gehört - alle Exen gleich mit?! Ich wußte gar nicht, daß es das gibt und bin froh, daß Du uns an Deinem Wissen teilhaben läßt. Solche Sender darf man keinesfalls unterstützen! Ob die ensprechende Landesanstalt für Medien davon weiß?
Schon witzig (oder vielleicht doch eher erschreckend), was eine derart überzogene Abneigung gegen einen Menschen, den man noch nicht einmal kennt, der einem persönlich auch noch nie etwas getan hat, doch für seltsame Blüten treiben kann. :rolleyes:
:ko:
Kurze Frage mal eben an die Joey Befürworter/Kenner:
Gestern war ja seine Freundin und auch ein guter Freund (war wohl einer der 2, die er nur hat) beim Bendel.
Der Freund erzählte, er würde ihn 4 Jahre kennen, hätte 2 Jahre ziemlich eng mit ihm verbracht mit zusammen wohnen und so.
Joey hat doch aber schon vor dem Dschungel mit seiner Ex-Frau zusammen gewohnt, hat sie irgendwann geheiratet, ist nach der Ehe direkt mit der jetzigen zusammen gezogen. Hat erzählt, dass er zu ihr in die Schweiz gezogen ist. Dschungelcamp ist 6 Jahre her, welche 2 Jahre hat er dann mit dem Freund zusammen gewohnt? Lügt der Freund oder Joey? :suspekt:
Er erklärt seine *Probleme* mit den Mitmenschen auch gerne damit, dass er halt zu nett und lieb ist. Das läßt die anderen natürlich noch *böser* aussehen. Gehen auf so einen lieben netten Menschen los, der doch alle so lieb hat und nie etwas macht. :crap:
Dazu senkt er theatralisch den Blick. Mich erinnert er dann mit seiner Mimik an Stan Laurel, wenn der gespielt verzweifelt /traurig guckt.
Darkfire
17-08-2019, 13:53
Schon abartig, daß man seine aktuelle Freundin liebt
:rolleyes:
Wenn du wieder von deiner Palme unten bist sag mir bescheid.
Es geht hier darum das er so wie kein anderer immer diese aktuelle Freundin benutzt.
Sehr oft haben Bewohner der Formate auch Partner.
Aber bei Joey werden diese immer sehr stark als Sidekicks verwendet.
Bei ihm wird immer sein komplettes Leben ins Rampenlicht gezerrt und alle beteuern wie Authentisch und Echt doch ein Joey ist.
Parallel dazu heult sich ein Joey dann immer bei einem oder zwei Bewohner aus seinem Bereich aus.
Er tut dann immer gern auf best Budy, aber letztendlich stellt er sich immer nur selbst in diesen Gesprächen dar und zwar als armes Opfer.
Ich nehme ihm ja wirklich eine menge Naivität ab, aber noch mal dieser Monolog gestern bei der Nominierung
"Big Brother ich kenne dich ja nicht ......."
als er so empört getan hat, daß er jetzt auch noch jemand nominieren muss
"er hätte ja schon viel Scheiß in seinem Leben tun müssen, aber das wäre der Oberschiss“
war für mich pure Berechnung
Janin wusste das an dem Tag die Nominierungen anfingen und wusste ja auch schon wenn sie nimmt.
Nur ein Joey tut so als wäre er völlig überrascht und hätte noch nie nominiert.
Für mich ist Joey lange nicht so Naive wie er tut.
Er ist es vielleicht auf eine recht einfache Art, aber er ist durchaus berechnend und mit dazu gehört eben das er seine Beziehungen immer sehr stark instrumentalisiert.
Er erklärt seine *Probleme* mit den Mitmenschen auch gerne damit, dass er halt zu nett und lieb ist. Das läßt die anderen natürlich noch *böser* aussehen. Gehen auf so einen lieben netten Menschen los, der doch alle so lieb hat und nie etwas macht. :crap:
Dazu senkt er theatralisch den Blick. Mich erinnert er dann mit seiner Mimik an Stan Laurel, wenn der gespielt verzweifelt /traurig guckt.
Und mit immer halb geöffnetem Mund. :fürcht:
Huhu :knuddel:
:D :wink:
GiGi_Ganter
17-08-2019, 13:56
...
Konnten die nicht mal etwas über lassen, wenn sie wissen, dass jemand rüber kommt? Das gilt natürlich für die anderen auch, aber ich frage mich, warum Joey denen denn nix vorbereitet hat, und wenn es ne Schnitte ist. Ich meine jetzt nur wegen der Gutherzigkeit..
Ungeachtet dessen, was ich darüber denke; wenn andere rübermachen, und erstmal klöhnen/süffeln;
und on früher jemand die betüdddelt hat oder nicht (fertig gekochtes Essen/aufgedeckt usw)...
finde ich persönlich SCH , wenn die den Kühlschrank "leerfressen", bzw. nicht "breitergefächert" bestellen (und ich bin kein Freund der Lebensmittelwegschmeisser - und finde es tw. zu viel, was da drüben (sinnlos) rumsteht)
Und -wenn man Oma Else Glauben schenken darf (man sieht ja kaum Bilder)
dürften das ziemliche Flodders sein; die es noch nichtmal auf die Reihe bringen, das GEschirr in die Maschine stecken, sondern einfach lieber in der Spühle rumstehen lassen;
Stellt sich mir die Frage: Was machen die 24/7, nebst schlafen, fummeln/spannen?
:ko:
Kurze Frage mal eben an die Joey Befürworter/Kenner:
Gestern war ja seine Freundin und auch ein guter Freund (war wohl einer der 2, die er nur hat) beim Bendel.
Der Freund erzählte, er würde ihn 4 Jahre kennen, hätte 2 Jahre ziemlich eng mit ihm verbracht mit zusammen wohnen und so.
Joey hat doch aber schon vor dem Dschungel mit seiner Ex-Frau zusammen gewohnt, hat sie irgendwann geheiratet, ist nach der Ehe direkt mit der jetzigen zusammen gezogen. Hat erzählt, dass er zu ihr in die Schweiz gezogen ist. Dschungelcamp ist 6 Jahre her, welche 2 Jahre hat er dann mit dem Freund zusammen gewohnt? Lügt der Freund oder Joey? :suspekt:
Huhu enzo :):wink:
Bin zwar kein Befürworter:
Aber als er im Dschungel war, hatte er eine ganz andere Freundin, der er einen Antrag gemacht hat, aber die beiden haben sich bald darauf getrennt. Mit der hatte er zusammengelebt. Die Ex-Frau kam erst danach. Man munkelt, wegen der habe er die Dschungelfreundin verlassen.
Aber als er im Dschungel war, hatte er eine ganz andere Freundin, der er einen Antrag gemacht hat, aber die beiden haben sich bald darauf getrennt. Mit der hatte er zusammengelebt. Die Ex-Frau kam erst danach. Man munkelt, wegen der habe er die Dschungelfreundin verlassen.
Ja, das kann auch sein, allerdings ist er ja mit allen gleich zusammengezogen, wenn man seinen Ausführungen im Dschungel und in Interviews glauben kann. Eher kein Platz zeitlich fürs Zusammenwohnen mit einem Freund. Hätte ja sein können, dass es dafür eine Erklärung gibt. :D
Begrüßt hab ich dich schon woanders. :bussi:
Blackbird
17-08-2019, 13:59
Er ist es vielleicht auf eine recht einfache Art, aber er ist durchaus berechnend und mit dazu gehört eben das er seine Beziehungen immer sehr stark instrumentalisiert.
Ich weiß nicht, ob man ihm das mit den Beziehungen so sehr vorwerfen kann. Auf mich wirkt er ziemlich liebesbedürftig und selbst an Joey werden sich ziemlich viele Frauen heranschmeißen. Dass er da wohl ziemlich egoistisch ist und sich wohl auch nicht vernünftig trennen kann, ist natürlich geschenkt, aber andererseits müssten ja auch diese Freundinnen mittlerweile wissen, an wen sie da geraten.
Ungeachtet dessen, was ich darüber denke; wenn andere rübermachen, und erstmal klöhnen/süffeln;
und on früher jemand die betüdddelt hat oder nicht (fertig gekochtes Essen/aufgedeckt usw)...
finde ich persönlich SCH , wenn die den Kühlschrank "leerfressen", bzw. nicht "breitergefächert" bestellen (und ich bin kein Freund der Lebensmittelwegschmeisser - und finde es tw. zu viel, was da drüben (sinnlos) rumsteht)
Und -wenn man Oma Else Glauben schenken darf (man sieht ja kaum Bilder)
dürften das ziemliche Flodders sein; die es noch nichtmal auf die Reihe bringen, das GEschirr in die Maschine stecken, sondern einfach lieber in der Spühle rumstehen lassen;
Stellt sich mir die Frage: Was machen die 24/7, nebst schlafen, fummeln/spannen?
Keine Ahnung, heulen? :zahn:
Und mit immer halb geöffnetem Mund. :fürcht:
Huhu :knuddel:
:D :wink:
:knuddel: :wink: na Kinners :D
Jedenfalls Respekt an seine Freundin/Frau. Man wünscht sich doch in der Regel einen Mann an der Seite, nicht so nen flennendes Kind. :nixweiss:
GiGi_Ganter
17-08-2019, 14:01
.....Dschungelcamp ist 6 Jahre her, welche 2 Jahre hat er dann mit dem Freund zusammen gewohnt? Lügt der Freund oder Joey? :suspekt:
So selbstverständlich, wie er den Beiden beim "baden" zusah/mit den sprach/den Butler machte;
denke ich -entweder hat er sie nicht mehr alle;
oder aber, das ist in "seiner" Welt total normal
Jeder 15 Jährige rafft es, wenn der das 5 Rad am Wagen ist;
aber der machte ungeniert weiter.
Ich will ihm nichts unterstellen;
und mir ist auch durchaus bekannt;
das Menschen sich ne Wohnung teilen (wovon 1 Päärchen mit bei ist) - meist aus Geldgründen
also - wer weiß...
Oh my Gosh; wie konnte ich das nur vergessen
Dem Donnerbalken seine Bestimmung zukommen lassen. :d:
Akkuwechsel sind auch sehr wichtig.
Der hat aber einen ganz schönen Verschleiß an Frauen :eek::eek::eek:
Jedenfalls Respekt an seine Freundin/Frau. Man wünscht sich doch in der Regel einen Mann an der Seite, nicht so nen flennendes Kind. :nixweiss:
:rotfl:
Die aktuelle Freundin wurde doch in der LS gefragt, ob er zu Hause in deren Beziehung auch so unbeholfen sei, was mit "Nein" beantwortete. Alles klar dann, bestätigt mich nur in meiner Meinung über ihn.
Allerdings halte ich sie auch nicht für so sonderlich helle, muss ja auch passen irgendwie. Vielleicht möchte sie auch gern ins Fääärnseeehen. :D
Fehlt noch, dass die nächstes Jahr im Sommerhaus hocken und wir da dann dieselbe Show verfolgen dürfen. :fürcht:
:knuddel:
Ja okay, dafür Respekt! :)
Wahrscheinlich wird er nur falsch dargestellt und ist draußen ganz anders. ;)
Jaaaaa, das wird es sein. :rotfl:
GiGi_Ganter
17-08-2019, 14:04
Der hat aber einen ganz schönen Verschleiß an Frauen :eek::eek::eek:
Für sein Alter :ja:
:feile:
Inkl. Ehe nicht zu vergessen;
und das in nem Alter, wo ich noch nichtmal gradaus strullern konnte
.........Fehlt noch, dass die nächstes Jahr im Sommerhaus hocken und wir da dann dieselbe Show verfolgen dürfen. :fürcht:........
Bitte nicht :zeter:
Hoffentlich liest das hier niemand von RTL und regt damit was an :teufel:
:rotfl:
Die aktuelle Freundin wurde doch in der LS gefragt, ob er zu Hause in deren Beziehung auch so unbeholfen sei, was mit "Nein" beantwortete. Alles klar dann, bestätigt mich nur in meiner Meinung über ihn.
Allerdings halte ich sie auch nicht für so sonderlich helle, muss ja auch passen irgendwie. Vielleicht möchte sie auch gern ins Fääärnseeehen. :D
Fehlt noch, dass die nächstes Jahr im Sommerhaus hocken und wir da dann dieselbe Show verfolgen dürfen. :fürcht:
Jaaaaa, das wird es sein. :rotfl:
Bestätigt ja nur, dass er *schauspielert*. Die Freundin hat es zugegeben. :zahn:
Das Sommerhaus schafft er nicht, das ist zu asi von den Leuten her. :D
Ja, siehe, bzw höre seine Freundin. :D
Bitte nicht :zeter:
Hoffentlich liest das hier niemand von RTL und regt damit was an :teufel:
Hm, hab ich gar nicht dran gedacht. Soll ich es lieber löschen? :D
Mir fällt da noch gleich die Burdecki ein, die könnte dann mit Joey um die beste Show buhlen. :fürcht:
und das in nem Alter, wo ich noch nichtmal gradaus strullern konnte
:rotfl: :rotfl: :rotfl:
:trink:
Bestätigt ja nur, dass er *schauspielert*. Die Freundin hat es zugegeben. :zahn:
Das Sommerhaus schafft er nicht, das ist zu asi von den Leuten her. :D
Ja, siehe, bzw höre seine Freundin. :D
Ist doch perfekt für ihn, dann kann er 2 Wochen durch heulen. RTL findet schon eine Lösung, dass die anderen ihn nicht rauswählen können. :D
.......
Mir fällt da noch gleich die Burdecki ein, die könnte dann mit Joey um die beste Show buhlen. :fürcht:
Oh Gott, na die erst noch, gleich 2, die sich doof stellen :zeter: :zeter: :zeter:
Der hat aber einen ganz schönen Verschleiß an Frauen :eek::eek::eek:Verscheiß:rotfl:die paar Frauen.
und das in nem Alter, wo ich noch nichtmal gradaus strullern konnteDas ist aber dein Problem.:D
Chiquita
17-08-2019, 14:21
Dem Donnerbalken seine Bestimmung zukommen lassen. :d:
Akkuwechsel sind auch sehr wichtig.
:wink: :knuddel:
:wink: :knuddel:
Abba :wub:
Ich ertrage ihn nicht mehr. :( Er vermiest mir die ganze Staffel!
Ja wenn ich da noch an frühere BB's denke ... Tränen flossen fast immer, aber so? Neee!
Die haben eigene Spiele gemacht, sich unterhalten, was erfunden. Da bleibt nur noch Lametta
und die Hoffnung bei mir, dass das " normalo " BB nächstes Jahr so richtig toll und gut wird. :D
Es ist mir zu viel Joey. Und ich werde mir dann sofort den Livestream besorgen und das IOFF Tagebuch lesen,
und mich nicht nach dem gebotenen der TZF richten. Da wurden die Dinge schon zu oft verzerrt und auch aus
dem wahren Zusammenhang genommen und gesendet. Ich möchte mehr Aktion und weniger Kraftausdrücke.
BB ein Spiegel der Gesellschaft? :fürcht:
Giftnudel
17-08-2019, 14:37
Ich ertrage ihn nicht mehr. :( Er vermiest mir die ganze Staffel!
Ach komm. Es gibt doch auch wunderschöne, romantische Szenen mit Joey, in denen man sieht, dass er für jeden nur das Beste will und macht. Z. B. wenn er mit dem Bärchen in der Badewanne mit dem Schaum spielt, sie am Whirlpool belagert und die dann rausscheucht oder sie aus seinem Stockbett unten beobachtet und Kussgeräusche imitiert. "Wann gehen wir schlafen? Ich bin müde". Ein herzensguter Bursche :wub:
Ach komm. Es gibt doch auch wunderschöne, romantische Szenen mit Joey, in denen man sieht, dass er für jeden nur das Beste will und macht. Z. B. wenn er mit dem Bärchen in der Badewanne mit dem Schaum spielt, sie am Whirlpool belagert und die dann rausscheucht oder sie aus seinem Stockbett unten beobachtet und Kussgeräusche imitiert. "Wann gehen wir schlafen? Ich bin müde". Ein herzensguter Bursche :wub:
:hammer: :tkbeiss:
Onkel Uhu
17-08-2019, 14:42
Sylvia Wollny pusht den Joey ja ohne Ende. Kein Wunder, wenn das ihr Sohn wäre, den hätte sie sicher ganz nach ihren Vorstellungen manipulieren können. Kann deshalb schon sehr gut verstehen, warum diese naive und folgsame Art ganz nach ihrem Geschmack ist. :fürcht:
Ach komm. Es gibt doch auch wunderschöne, romantische Szenen mit Joey, in denen man sieht, dass er für jeden nur das Beste will und macht. Z. B. wenn er mit dem Bärchen in der Badewanne mit dem Schaum spielt, sie am Whirlpool belagert und die dann rausscheucht oder sie aus seinem Stockbett unten beobachtet und Kussgeräusche imitiert. "Wann gehen wir schlafen? Ich bin müde". Ein herzensguter Bursche :wub:Da kann ich ihn verstehen...er ist nur mit Bärchen im Luxus und doch alleine weil die ihre Rolle spielen müssen.:rolleyes: Das Bärchen nervt mich noch mehr.
Ich glaub schon dass er alles so meint wie er es sagt und nix aus böser Absicht macht oder tut. Man sieht einfach an seinen Augen dass bei ihm oben nur eine 15 Watt Birne brennt... :idee:
Ich glaub schon dass er alles so meint wie er es sagt und nix aus böser Absicht macht oder tut. Man sieht einfach an seinen Augen dass bei ihm oben nur eine 15 Watt Birne brennt... :idee:
Und die 15 Watt reichen dann den vielen Frauen, die er hatte :confused: :confused: :confused:
Nach dem Motto "Im Dunkeln ist gut Munkeln" :clap:
Giftnudel
17-08-2019, 14:49
Da kann ich ihn verstehen...er ist nur mit Bärchen im Luxus und doch alleine weil die ihre Rolle spielen müssen.:rolleyes: Das Bärchen nervt mich noch mehr.
Natürlich ist das öde und Bärchen finde ich schlimm. Aber in Normalfall könnte er z. B. am Zaun sitzen und sich mit den anderen unterhalten. Aber die wollen ihn ja auch nicht.
Giftnudel
17-08-2019, 14:51
Und die 15 Watt reichen dann den vielen Frauen, die er hatte :confused: :confused: :confused:
Wenn man ihm in die Augen schaut sieht man den hinteren Schädelknochen. Mit einer 15-Watt-Beleuchtung wirkt das sogar richtig heimelig :wub:
Fillinchen45
17-08-2019, 14:51
iIch weiß nicht, ich kann mir nicht vorstellen, dass seine aktuelle Beziehung von Dauer ist.
Nach meiner Meinung passen die beiden überhaupt nicht zusammen.
Sie wirkt auf mich, als ob sie versucht, durch ihn irgendwie einen Fuß ins Showgeschäft zu bekommen. Ist sie denn überhaupt noch als aktive Eiskunstläuferin unterwegs?
Ich glaube, sie genießt es, das Journalisten egal von welchen Klatschmagazinen sie interviewen oder sie dort abgebildet wird. Vielleicht ist Joey auch beim nächsten Lets Dance dabei? Das fehlt nämlich noch, auch das Sommerhaus 2020 habe ich noch auf der Liste. Für beides ist es natürlich hilfreich, wenn man mit jedem Pups in den Medien Erwähnung findet.
Chiquita
17-08-2019, 15:04
3 Frauen, mit denen er länger zusammen war bzw mit der dritten Frau noch ist.
Das ist doch nicht viel. :rolleyes:
Da kann ich ihn verstehen...er ist nur mit Bärchen im Luxus und doch alleine weil die ihre Rolle spielen müssen.:rolleyes: Das Bärchen nervt mich noch mehr.
Richtig.
Mittlerweile hoffe ich, dass Sylvia gewinnt.
GiGi_Ganter
17-08-2019, 15:20
Gemessen an dem Bekanntheitsgrad (und dem eigentlich - von seiner Seite her- sorgfältigen aussuchen (Wieviele waamsen sich nur des Fames wegen an wen ran))
Gemessen an den "kurzen" Zeitabständen; inkl. ner Ehe dazwischen....
Also vergleichsweise dazu, ist der Bohlen eher monogam veranlagt
Aber ehrlich...wenn ich meine Ex Kerle zähle, schlaf ich ein dabei.:D gut ich hab nicht alle geheiratet.:D
Giftnudel
17-08-2019, 15:30
Aber ehrlich...wenn ich meine Ex Kerle zähle, schlaf ich ein dabei.:D gut ich hab nicht alle geheiratet.:D
Erzähl :trippel:
:D
Erzähl :trippel:
:DWillste jetzt wissen bei welcher Nummer ich wegschnarche?:D Manchmal dauerts.
GiGi_Ganter
17-08-2019, 15:43
Willste jetzt wissen bei welcher Nummer ich wegschnarche?:D Manchmal dauerts.
Schäfchen zählen :feile:
Nosferata
17-08-2019, 15:48
Das ist doch nicht viel. :rolleyes:Aber es ist erstaunlich. Ich kenne die beiden anderen ja nicht, aber die letzte macht einen recht intelligenten Eindruck. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich mit einem absoluten Dösbaddel abgibt.
Entweder ist es wirklich Berechnung, um ins Fernsehen zu kommen, oder er ist, wenn die Kameras aus sind, ganz anders.
Langsam habe ich nämlich von seinem komischen Kaspertheater auf die Nase voll. So blöd kann man wirklich nicht sein.
Bis jetzt fand ich ihn auch immer noch niedlich und schützenswert, aber seid PBB glaube ich nicht mehr an sein unschuldiges Wesen.
Giftnudel
17-08-2019, 15:55
Willste jetzt wissen bei welcher Nummer ich wegschnarche?:D Manchmal dauerts.
Die Nummer? :hehe:
IrreLisa
17-08-2019, 16:14
Als Mann finde ich den Joey völlig nutzlos. Der ist 27 und bekommt nichts auf die Kette. Was will der machen, wenn er alle Trashformate durchhat. Ein Mann mit 27, der so einen Blödsinn labert, wie Joey, der ist nicht mehr niedlich, sondern dumm. Der verkauft sein Leben, aber man sieht ja schon, die Leute haben ihn satt. Und dann? Bauer sucht Frau? Oh, Moment mal, da muss er ja arbeiten. Und ja, ich finde auch, das er seine Freundinnen austauscht. Im Ernst jetzt, der ist, wie gesagt, 27, welche Frau bindet sich so einen ans Bein? Das ist lächerlich.
BlackGirl
17-08-2019, 16:22
:nixweiss: Also, mein Onkel hat insgesamt viermal geheiratet. Und jetzt?
Onkel Uhu
17-08-2019, 16:22
Als Mann finde ich den Joey völlig nutzlos. Der ist 27 und bekommt nichts auf die Kette. Was will der machen, wenn er alle Trashformate durchhat. Ein Mann mit 27, der so einen Blödsinn labert, wie Joey, der ist nicht mehr niedlich, sondern dumm. Der verkauft sein Leben, aber man sieht ja schon, die Leute haben ihn satt. Und dann? Bauer sucht Frau? Oh, Moment mal, da muss er ja arbeiten. Und ja, ich finde auch, das er seine Freundinnen austauscht. Im Ernst jetzt, der ist, wie gesagt, 27, welche Frau bindet sich so einen ans Bein? Das ist lächerlich.
Es gibt genug "mütterliche Typen" mit Beschützerinstinkt o.ä. Hässlich ist er ja eigentlich nicht. Vielleicht nimmt ihn ja auch Evelyn Burdecki, das würde vom IQ her ja wenigstens passen.:D
Ich habe die Frage ja ein paar Seiten vorher auch schon mal gestellt, wie Joey mal durchs Leben kommen will. Aber für 5-10 Jahre Trash-TV könnte das noch reichen, kommen ja auch immer mal wieder neue Formate auf den Markt. Dann sollte er allerdings seine Schäfchen im Trockenen haben, nochmal falsche Berater , Privatinsolvenz usw. kann er sich nicht leisten.
IrreLisa
17-08-2019, 16:24
Bei den Videobotschaften gestern haben wir uns echt gewundert. Sein (wie alt war der Freund, 18?) und seine neue Perle. Wenn er doch so toll ist und super beliebt, da habe ich etwas anderes erwartet. Aber das ist meine Meinung. Und wie er dem Schropp das an dem Kopf geworfen hat, der kann doch nichts dafür. Trotzdem wird der gehypt. Und interessant fand ich, das er selbst gesagt hat, PBB ist kein Format für ihn. Da muss er nämlich Stellung beziehen und fliesst nicht so durch.
Starkemoni
17-08-2019, 16:24
gegen jochen schropp hat er schon gezeigt wie er ist da hat er kurz seine Maske verloren. joey ist durchtrieben der kennt das Geschäft .er will es wie im Dschungel machen . er stellt den Bewohnern immer solche fragen (Angeblich naiv) um im Mittelpunkt zu stehen und Sendezeit zu bekommen.
IrreLisa
17-08-2019, 16:25
Es gibt genug "mütterliche Typen" mit Beschützerinstinkt o.ä. Hässlich ist er ja eigentlich nicht. Vielleicht nimmt ihn ja auch Evelyn Burdecki, das würde vom IQ her ja wenigstens passen.:D
Ich habe die Frage ja ein paar Seiten vorher auch schon mal gestellt, wie Joey mal durchs Leben kommen will. Aber für 5-10 Jahre Trash-TV könnte das noch reichen, kommen ja auch immer mal wieder neue Formate auf den Markt. Dann sollte er allerdings seine Schäfchen im Trockenen haben, nochmal falsche Berater , Privatinsolvenz usw. kann er sich nicht leisten.
Ich erwarte ihn schon bei Frauentausch, Teeniemütter und Hartz aber herzlich.
Starkemoni
17-08-2019, 16:26
genau so ist es
:d::wink:
Starkemoni
17-08-2019, 16:28
:d::d::wink:
Aber es ist erstaunlich. Ich kenne die beiden anderen ja nicht, aber die letzte macht einen recht intelligenten Eindruck. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich mit einem absoluten Dösbaddel abgibt.
Entweder ist es wirklich Berechnung, um ins Fernsehen zu kommen, oder er ist, wenn die Kameras aus sind, ganz anders.
Langsam habe ich nämlich von seinem komischen Kaspertheater auf die Nase voll. So blöd kann man wirklich nicht sein.
Bis jetzt fand ich ihn auch immer noch niedlich und schützenswert, aber seid PBB glaube ich nicht mehr an sein unschuldiges Wesen.Wieviele Paare sind so...brauch man sich nur die Wendlers angucken...gut da weiß man nicht wer der Döspaddel ist.:D und Frauen mit Helfersyndrom.:Pflaster:
Die Nummer? :hehe::rotfl: ich komme hier noch völlig in Verruf...bei den Klosterschülern.:D
Wieviele Paare sind so...brauch man sich nur die Wendlers angucken...gut da weiß man nicht wer der Döspaddel ist.:D und Frauen mit Helfersyndrom.:Pflaster:
:rotfl: ich komme hier noch völlig in Verruf...bei den Klosterschülern.:D
zu spät … :zahn:
zu spät … :zahn:
Damit kann ich leben...aber wenn die die Zahl hören....dann gibts Schnappatmung hinter dem Bildschirm:D:D
Pummelfee
17-08-2019, 16:50
Nach der gestrigen Sendung empfinde ich Tschoey noch peinlicher als vorher.
Erst das peinliche Getue als er nominieren sollte, dann die affige 'Schatz ich liebe dich' Aktion Richtung Publikum und dem anschließenden 'Chill deinen Kopf' :tsts: gegenüber Jochen (sollte das cool wirken, wollte er Ginger nachaffen?). Dann sein Spruch, Big Brother hätte doch was geraucht, dann das Pferdeschnauben als Janine versuchte die Nomi zu verdauen.
Ich ertrage den und sein Gewinsel nicht mehr :zeter:
Giftnudel
17-08-2019, 16:52
Ach, Klosterschüler können gönnen, vor allem die *innen :engel:
Nach der gestrigen Sendung empfinde ich Tschoey noch peinlicher als vorher.
Erst das peinliche Getue als er nominieren sollte, dann die affige 'Schatz ich liebe dich' Aktion Richtung Publikum und dem anschließenden 'Chill deinen Kopf' :tsts: gegenüber Jochen (sollte das cool wirken, wollte er Ginger nachaffen?). Dann sein Spruch, Big Brother hätte doch was geraucht, dann das Pferdeschnauben als Janine versuchte die Nomi zu verdauen.
Ich ertrage den und sein Gewinsel nicht mehr :zeter:
Me too. :zeter:
Giftnudel
17-08-2019, 17:04
Ich denke , beim Pokermatch gestern waren alle besonders angespannt, weil ja auch gerade zuvor noch die Nomi war. Ginger hat denn als erstes in die Zuschauerränge nach ihrem Mann gerufen. Joey hat das auch bloß von ihr kopiert, als er seine Freundin im Studio da sah. Die Ermahnung vom Schropp hat er dann, angespannt und vor dem Hintergrund, was in den letzten Tages los war, mit einem etwas patzig wirkenden, aber insgesamt vergleichsweise doch recht harmlosen Instant-Satz gekontert. Nur zur Erklärung , nicht zur Entschuldigung. Alles eigentlich relativ normal und keiner größeren Aufregung wert.
Nein, ich finde es nicht normal, Jemanden vor Publikum zurechtzuweisen, mal zu sich zu kommen und mich gefälligst machen zu lassen, was ich will. Das war anmaßend und frech.
Ich merke gerade, wir schreiben im Zlatko-Thread. Wir sollten nicht schreddern.
strickliesl
17-08-2019, 17:11
Ich gönne jedem den Sieg. Aber bestimmt nicht Joey.
Oder Neid! :D Das könnte sein.:D
Ach, Klosterschüler können gönnen, vor allem die *innen :engel::D
Onkel Uhu
17-08-2019, 17:21
Nein, ich finde es nicht normal, Jemanden vor Publikum zurechtzuweisen, mal zu sich zu kommen und mich gefälligst machen zu lassen, was ich will. Das war anmaßend und frech.
Ich merke gerade, wir schreiben im Zlatko-Thread. Wir sollten nicht schreddern.
Von mir aus auch "anmaßend und frech". Schropp kann sich den ganzen Tag über mit Marlene Lufen und den Autoren Texte ausdenken und steht nicht so unter enormen Druck. Joey Heindle schien mir unter einem solchen Druck bei diesem Pokermatch: Wenn gefühlt die Hälfte Deiner Mitbewohner aktuell gegen Dich schießt ( ob zu recht oder nicht, wird ja hier eifrig diskutiert) und es unklar ist, ob er in den nächsten Minuten mit Zlatko in einem Bereich gewählt wird, da brauchte er wohl nochmal ein bißchen positive Bestätigung von außen. Die Erwiderung auf die Ermahnung von Jochen Schropp kann man höflicher formulieren als mit dem "Kopf chillen"( ich habe in den letzten Tagen von anderen Bewohnern ganz andere Sprüche da gehört) , aber wenn man aufgeregt ist, passieren solche Sachen halt. Stein drüber.:D
o°epic°o
17-08-2019, 17:23
Ich gönne jedem den Sieg. Aber bestimmt nicht Joey.
geht mir genauso.
hab den noch nie herzlich lachen sehen.
der wirkt immer so berechnend und fies hinter seiner dummdödel fassade.
ich glaube tobi war gestern kurz davor ihm die rübe abzureissen. :zahn:
Giftnudel
17-08-2019, 17:24
Von mir aus auch "anmaßend und frech". Schropp kann sich den ganzen Tag über mit Marlene Lufen und den Autoren Texte ausdenken und steht nicht so unter enormen Druck. Joey Heindle schien mir unter einem solchen Druck bei diesem Pokermatch: Wenn gefühlt die Hälfte Deiner Mitbewohner aktuell gegen Dich schießt ( ob zu recht oder nicht, wird ja hier eifrig diskutiert) und es unklar ist, ob er in den nächsten Minuten mit Zlatko in einem Bereich gewählt wird, da brauchte er wohl nochmal ein bißchen positive Bestätigung von außen. Die Erwiderung auf die Ermahnung von Jochen Schropp kann man höflicher formulieren als mit dem "Kopf chillen"( ich habe in den letzten Tagen von anderen Bewohnern ganz andere Sprüche da gehört) , aber wenn man aufgeregt ist, passieren solche Sachen halt. Stein drüber.:D
Aber jeder nur einen :sumo:
Ich gönne jedem den Sieg. Aber bestimmt nicht Joey.Ich gönns echt keinen.:nixweiss:
Unverdientes Geld. Kriegen doch schon genug Gage. Schlimm genug.:mad:
GiGi_Ganter
17-08-2019, 17:53
...( ich habe in den letzten Tagen von anderen Bewohnern ganz andere Sprüche da gehört) ,
Wenn die sich gegenseitig nennen, was sie wollen/können - deren Sache
Unterirdsich, wenn das im SZ so weitergeht:
Wenn man den Brötchengeber bzw. deren Helferlein so anpflaumt.... mach das mal in RL
Da haste die Kündigung
OT:
.aber wenn man aufgeregt ist, passieren solche Sachen halt. Stein drüber.:D
Ja; da kann man schon mal das Gesicht verlieren :feile:
Das soll mitunter auch den friedliebensten MEnschen widerfahren....
Ungeachtet dessen; was sie sich von so ner Aktion erhoffen
Karl Napp
17-08-2019, 18:00
Ja wenn ich da noch an frühere BB's denke ... Tränen flossen fast immer, aber so? Neee!
Die haben eigene Spiele gemacht, sich unterhalten, was erfunden. Da bleibt nur noch Lametta
und die Hoffnung bei mir, dass das " normalo " BB nächstes Jahr so richtig toll und gut wird. :D
Es ist mir zu viel Joey. Und ich werde mir dann sofort den Livestream besorgen und das IOFF Tagebuch lesen,
und mich nicht nach dem gebotenen der TZF richten. Da wurden die Dinge schon zu oft verzerrt und auch aus
dem wahren Zusammenhang genommen und gesendet. Ich möchte mehr Aktion und weniger Kraftausdrücke.
BB ein Spiegel der Gesellschaft? :fürcht::tröst:
ja, was wir so alles möchten. ;)
danach geht es nu aber nicht. weißte doch.
nö.
man muss doch suchen dürfen und deckel finden.
Aber ehrlich...wenn ich meine Ex Kerle zähle, schlaf ich ein dabei.:D gut ich hab nicht alle geheiratet.:D:bussi:
du doofi du. :rotfl::rotfl:
det is jetze aber ne steilvorlage.
na, seine derzeitige freundin. die ja im gespräch mit frau lufen erzählte, dass ihr joi zuhause nicht so unbeholfen ist.:D
auch erklärte der teewag, dass man das nicht spielt. so emotionen und so. ;)
:nixweiss: Also, mein Onkel hat insgesamt viermal geheiratet. Und jetzt?
herzlichen glückwunsch.:D
wir werden familiyjoice noch weiter ertragen dürfen. ob nu hier oder da. tralallala:D
und beim Bendel sagte sie wieder + Kumpel, er sei immer so.
Flohdompteuse
17-08-2019, 18:03
Ich halte mein Posting kurz....
Im Gegensatz zu Zlatko und Chris halte ich Joey für das kleinere Übel im Haus.
Karl Napp
17-08-2019, 18:03
und beim Bendel sagte sie wieder + Kumpel, er sei immer so.
den schau ich nicht. :D
Ich auch nur noch unter Schmerzen. :zahn: Die nerven mich so mit ihrer Parteilichkeit und Desinformationen.
Bleibe nur noch dabei, weil es ab und zu Live-Schnipselchen gibt.
Du kannst aber im Thread nachlesen, da steht ja dann einiges zu den Aussagen.
Alle zwei Jahre ne andere "übergroße, echte Liebe + Heirat(en)", also keine Liebeleien, finde ich nicht wenig. Aber jedes Mal das Getue in der Öffentlichkeit ist einfach irgendwann unglaubwürdig.