Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Joey Heindle – Ein Trash-Nomade für die DSDS-Quote
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
Darkfire
17-08-2019, 18:08
Alle zwei Jahre ne andere "übergroße, echte Liebe + Heirat(en)", also keine Liebeleien, finde ich nicht wenig. Aber jedes Mal das Getue in der Öffentlichkeit ist einfach irgendwann unglaubwürdig.
Diese öffentliche Zurschaustellung ist es was daran schlimm ist.
Jedes Mal sind Sämtliche Klatschzeitschriften voll mit Artikel, Interviews und Bilder.
Für mich ist das einfach sein Geschäftsmodel, denn was anderes kann er nicht.
Denke ich auch. Gibt ja noch so einige, die das so drauf haben.
GiGi_Ganter
17-08-2019, 18:16
Bissi Grundlage für heute Abend servier:
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-jochen-schropp-und-joey-fetzen-sich-live-im-tv-64023820.bild.html
Karl Napp
17-08-2019, 18:19
Ich auch nur noch unter Schmerzen. :zahn: Die nerven mich so mit ihrer Parteilichkeit und Desinformationen.
Bleibe nur noch dabei, weil es ab und zu Live-Schnipselchen gibt.
Du kannst aber im Thread nachlesen, da steht ja dann einiges zu den Aussagen.
Alle zwei Jahre ne andere "übergroße, echte Liebe + Heirat(en)", also keine Liebeleien, finde ich nicht wenig. Aber jedes Mal das Getue in der Öffentlichkeit ist einfach irgendwann unglaubwürdig.:D
ja, danke. habs schon mitbekommen. aber, hab nur 1. und 2. sendung live mitgeschaut. ist mir zu anstrengend. und man bekommt beim nachschaunen, jetzt nicht bei bendel, bisken mehr mit. kann u. a. vorspulen.;)
na ja, sein liebes-laster-leben interessiert mich nicht. das muss doch jeder für sich, mit sich ausmachen.
Diese öffentliche Zurschaustellung ist es was daran schlimm ist.
Jedes Mal sind Sämtliche Klatschzeitschriften voll mit Artikel, Interviews und Bilder.
Für mich ist das einfach sein Geschäftsmodel, denn was anderes kann er nicht.
die klatschgazetten leben ja davon. und nicht immer steht da die wahrheit. ist auch son ding.
Wenn man ihm in die Augen schaut sieht man den hinteren Schädelknochen. Mit einer 15-Watt-Beleuchtung wirkt das sogar richtig heimelig :wub:
Die 15 Watt erreicht man aber nur, wenn man die geistige Strahlkraft von Tobis Mimik hinzu addiert. Da ist auch der Dimmer bis zum Anschlag runtergeregelt.
Pummelfee
17-08-2019, 18:48
Wenn man ihm in die Augen schaut sieht man den hinteren Schädelknochen. Mit einer 15-Watt-Beleuchtung wirkt das sogar richtig heimelig :wub:
Da gibt's doch so nen schön passenden Spruch :D
"Manchen Menschen sieht man in die Augen und weiss sofort - das Licht ist an, aber es ist niemand zu Hause"
Wenn man ihm in die Augen schaut sieht man den hinteren Schädelknochen. Mit einer 15-Watt-Beleuchtung wirkt das sogar richtig heimelig :wub::rotfl:
Da gibt's doch so nen schön passenden Spruch :D
"Manchen Menschen sieht man in die Augen und weiss sofort - das Licht ist an, aber es ist niemand zu Hause"
Genau daran hab ich gedacht :anbet::clap::hammer:
Von mir aus auch "anmaßend und frech". Schropp kann sich den ganzen Tag über mit Marlene Lufen und den Autoren Texte ausdenken und steht nicht so unter enormen Druck. Joey Heindle schien mir unter einem solchen Druck bei diesem Pokermatch: Wenn gefühlt die Hälfte Deiner Mitbewohner aktuell gegen Dich schießt ( ob zu recht oder nicht, wird ja hier eifrig diskutiert) und es unklar ist, ob er in den nächsten Minuten mit Zlatko in einem Bereich gewählt wird, da brauchte er wohl nochmal ein bißchen positive Bestätigung von außen. Die Erwiderung auf die Ermahnung von Jochen Schropp kann man höflicher formulieren als mit dem "Kopf chillen"( ich habe in den letzten Tagen von anderen Bewohnern ganz andere Sprüche da gehört) , aber wenn man aufgeregt ist, passieren solche Sachen halt. Stein drüber.:D
Soooo groß kann der Druck nicht gewesen sein, er war ja nicht mal nominiert worden. Leider
Hatte Joey nicht gleich danach erklärt, dass er den Spruch anders meinte und nicht so aggro?
Onkel Uhu
17-08-2019, 19:22
Soooo groß kann der Druck nicht gewesen sein, er war ja nicht mal nominiert worden. Leider
Wie er da so stand, kam er mir schon irgendwie ziemlich aufgewühlt vor. Ob der nominiert wurde oder nicht, er hätte das Voting wohl momentan noch gegen jeden anderen Bewohner überstanden, dazu ist er aktuell bei den normalen Zuschaern, die sich nicht so intensiv wie wir mit PBB befassen, noch zu beliebt.
ich war wirklich sehr erstaunt, dass Lilo ihn nominiert hat
Onkel Uhu
17-08-2019, 19:26
Was bedeutet eigentlich übersetzt "Chill mal deinen Kopp?". Ist das ein eher aggressiver Spruch? Chillen heißt doch entspannen o.ä. Ich empfinde das gar nicht so schlimm, vielleicht auch deshalb, weil ich als alter Onkel Uhu die Jugendsprache der Zweitausenzehner Jahre nicht mehr so exakt einordnen kann.
gegen jochen schropp hat er schon gezeigt wie er ist da hat er kurz seine Maske verloren. joey ist durchtrieben der kennt das Geschäft .er will es wie im Dschungel machen . er stellt den Bewohnern immer solche fragen (Angeblich naiv) um im Mittelpunkt zu stehen und Sendezeit zu bekommen.
Und der Schropp hat noch mal nachgefragt, sichtlich genervt und auch leicht erbost:
"Was hast Du gesagt?"
Trotzdem pusht er und seine Co diesen Kandidaten.
GiGi_Ganter
17-08-2019, 20:14
...vielleicht auch deshalb, weil ich als alter Onkel Uhu die Jugendsprache der Zweitausenzehner Jahre nicht mehr so exakt einordnen kann.
Ich habe es als "Halt's Mau* Alter" (Frei übersetzt; wie wir damals geantwortet hätten; wenn uns wer von der Seite ans Bein pißt) aufgefaßt
bzw. selbst noch die "harmlosere Variante" Was willst du jetzt/Was machst mich blöd von der Seite an"
OT:
In früheren Jahren war ich in ner Kartei für Statisten, für div. Sendungen;
uns wurde jedesmal eingetrichtert: Nicht in die Cam schauen, nicht winken (uvm.)
Auch bei Live-Sendungen (Wir waren bezahltes Publikums)
nachdem BB ja nicht neu ist; ebensowenig wie "Live"-Auftritte sollt JEDEM da drinnen klar sein; daß solche Extra-Touren nicht drinnen sind
OT2:
BB sollte hart durchgreifen, und die 3 rauswerfen: Ginger, Joy und Schropp :feile:
Zumindest als StrafNomi
:D Jawoll! BB ist viel zu weich geworden. :teufel:
"Chill mal deinen Kopf", überetze ich auch "Halt die Klappe, du Depp", "Was willst du denn von mir :mad:" etc. Er hat es ja ganz offensichtlich nicht im Spaß (wie Ginger meine ich) gesagt, sondern richtig angefressen.
Bevor wieder jemand kommt, ja irgendwelche f-Wörter sind schlimmer. :engel:
Schropp und "die Stimme", die er ja auch anpflaumte sind seine "Arbeitgeber", "Geldgeber" und die bestimmen, was du zu tun hast. Das sollte sogar einem Joey klar sein. Wahrscheinlich hat er sogar einiges dahingehend unterschrieben.
Früher war die direkte Ansprache an BB oder den Matchmaster ein Bestrafungsgrund.
Auch er ist ein Kasper unter vielen, die sie gerne wie Marionetten behandeln, dafür dass sie große Knete einsacken dürfen. :D
badenserin
17-08-2019, 20:26
Nö, hier sind wir ja im Joey-Thread.
Mit "chill mal" dies und das beginnen viele jugendsprachliche Redewendungen. Ich habe das so zwischen einem reichlich patzigen "komm mal runter" und "lass den Sch..." verortet.
War jedenfalls meiner Meinung nach daneben und der Moderator hat entsprechend reagiert.
Sollte außerdem allen über 16 bekannt sein, dass man mit solchen Sprüchen beim anderen eher nicht erreicht, dass der sich dann entspannt.:D
Das ist/war ja auch nicht so gemeint. Der Spruch wird als Provokation gesetzt, von wegen von Dir lasse ich mir noch lange nichts sagen. :sumo:
Onkel Uhu
17-08-2019, 20:36
gut, also doch leicht aggressiver, wie ich meinte.
ich hätte das sinngemäß verortet unter "bleib mal cool" "entspann dich" oder "reg`dich nicht so auf" oder so ähnlich...:rolleyes:
danke für die aufklärung.:d:
Und der Schropp hat noch mal nachgefragt, sichtlich genervt und auch leicht erbost:
"Was hast Du gesagt?"
Trotzdem pusht er und seine Co diesen Kandidaten.
fragt sich wie lange noch :teufel: :trippel:
Blackbird
17-08-2019, 20:37
Der Spruch kam jedenfalls so wie aus der Pistole geschossen, dass ihm in dem Moment vermutlich gar nicht klar war, wem er den da gerade an den Kopf knallte :zahn:
albatros
17-08-2019, 20:45
grade bei die besten DSDS-Momente ist Joey zu sehen und zu hören. Es ist wirklich erstaunlich, was für eine Entwicklung der Junge seitdem gemacht hat: nämlich gar keine :fürcht:
Onkel Uhu
17-08-2019, 20:54
bendel meinte gestern sinngemäß, wenn das alles gespielt sein sollte, wäre er einer der bestbezahlten hollywoodschauspieler mit 10 oscars oder so. das kann man nicht 24h rund um die uhr so durchziehen.
ich denke mal, so wie er sich gibt, ist der zu gut 90 prozent wirklich. die fragen an lilo zwecks sex im alter oder ähnliche sachen rechne ich mal unter die restlichen knapp10 prozent, das könnte aufgesetzt sein. aber selbst da bin ich mir nicht sicher. das macht die sache natürlich nicht unbedingt besser mit knapp 27 jahren. :rolleyes:
fragt sich wie lange noch :teufel: :trippel:
Solange ihn Sat bezahlt.
Fritz Karl
17-08-2019, 21:07
grade bei die besten DSDS-Momente ist Joey zu sehen und zu hören. Es ist wirklich erstaunlich, was für eine Entwicklung der Junge seitdem gemacht hat: nämlich gar keine :fürcht:
Bohlen hätte uns beim Casting einiges ersparen können.
so, schaun mer mal wegen was er heute wieder pienzt.
Kathy1975
17-08-2019, 21:19
Bohlen hätte uns beim Casting einiges ersparen können.
Bei einer Live Show ist Bohlen einfach abgehauen als Joey gesungen hat. :D
Joey war echt Zucker da bei DSDS :wub:
watching27
17-08-2019, 22:01
Als Mann finde ich den Joey völlig nutzlos. Der ist 27 und bekommt nichts auf die Kette. Was will der machen, wenn er alle Trashformate durchhat. Ein Mann mit 27, der so einen Blödsinn labert, wie Joey, der ist nicht mehr niedlich, sondern dumm. Der verkauft sein Leben, aber man sieht ja schon, die Leute haben ihn satt. Und dann? Bauer sucht Frau? Oh, Moment mal, da muss er ja arbeiten. Und ja, ich finde auch, das er seine Freundinnen austauscht. Im Ernst jetzt, der ist, wie gesagt, 27, welche Frau bindet sich so einen ans Bein? Das ist lächerlich.
schon eine traurige, derbe aussage.:q:
egal ob joey o. andere, kein mensch ist nutzlos.
ach ja, er ist 26.
was er nach all den formaten macht, kann uns doch egal sein. wenn er dazugelernt hat, wird er mittlerweile verdientes geld besser anlegen. davon könnte er dann leben.
ne ausbildung hat er auch. jedenfalls macht er was u. liegt nicht wie andere junge menschen, nur auf d. faulen haut.
oh man, es ist ein tv-format. wir können jederzeit selbst entscheiden den ausknopf zu drücken.
wenn ich mich von einem joey schon genervt fühlen würde, dann wäre das reale leben schwer.
watching27
17-08-2019, 22:06
Was bedeutet eigentlich übersetzt "Chill mal deinen Kopp?". Ist das ein eher aggressiver Spruch? Chillen heißt doch entspannen o.ä. Ich empfinde das gar nicht so schlimm, vielleicht auch deshalb, weil ich als alter Onkel Uhu die Jugendsprache der Zweitausenzehner Jahre nicht mehr so exakt einordnen kann.
:nixweiss:
höre oft;... chill mal dein leben.
angebracht war d. spruch von joey nicht unbedingt.
aggresiv finde ich den spruch aber nicht. joey hat ihn ja von ginger übernommen. er hat nur kopf dazugefügt. das ginger sich so äusserte ist scheinbar auch untergegangen.
Dom Basaluzzo
17-08-2019, 23:42
angebracht war d. spruch von joey nicht unbedingt.
aggresiv finde ich den spruch aber nicht. joey hat ihn ja von ginger übernommen. er hat nur kopf dazugefügt. das ginger sich so äusserte ist scheinbar auch untergegangen.
Mir fiel vor allem auf, dass Ginger ihre Show mit Moderator und Publikum reichlich lange aufführen durfte, während Joey kurz darauf schon nach einem Satz deutlich gestoppt wurde und ihn das auch noch schlecht aussehen ließ.Irgendwie unfair.
watching27
18-08-2019, 00:00
Mir fiel vor allem auf, dass Ginger ihre Show mit Moderator und Publikum reichlich lange aufführen durfte, während Joey kurz darauf schon nach einem Satz deutlich gestoppt wurde und ihn das auch noch schlecht aussehen ließ.Irgendwie unfair.
BB scheint die kandis. vorher wohl nicht eingetrichtert, dass sie keinen kontakt zum publikum aufnehmen sollen.
generell muss sowas auch nicht sein, dass sie da losbrüllen. joey wurde es aber zum größeren vorwurf gemacht.
habe heute einen lustigen Spruch gehört und den kann man sicher auch auf den Joey beziehen ;) >>>
er/sie fängt jeden morgen neu an und hat bis Mittag nicht viel dazu gelernt :)
sorry, aber genau DAS ist Joey, so eine Memme - aber ich denke, seine Ramona könnte da viel erreichen, wenn sie nicht vorher aufgibt, denn eine ganz schön große Aufgabe ist Joey schon ;)
Er ist ein falscher Fuffziger und man sollte ihn ruhig ernstnehmen. Sonst ist es immer zum Schaden der anderen. Er fordert immer nur, bildet sich ein der Beste und Liebste zu sein, entblödet sich nicht, das ständig zu betonen, statt mal wirklich zu reflektieren, was andere wohl so nervt.
Das ist ja nichts Neues und nicht erst seit BB. :rolleyes: Aber, weil es immer Leute gibt, die ihn bemuttern und bemitleiden wird er hochgejubelt, und das ohne, dass er etwas dazu getan hat (außer andere schlecht da stehen zu lassen, auch Leute, die keine f-Wörter benutzen). DAS finde ich eigentlich viel bedenklicher.
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass er das ganz genau weiß und deshalb auch ausreizt, die anderen sind ihm egal. Es hat ja jetzt auch jahrelang geklappt - bisher.
Ich bin gespannt, wie oft man noch von ihm und seiner Masche weiter mitkriegt und wie lange das zieht.
Er ist ein falscher Fuffziger und man sollte ihn ruhig ernstnehmen. Sonst ist es immer zum Schaden der anderen. Er fordert immer nur, bildet sich ein der Beste und Liebste zu sein, entblödet sich nicht, das ständig zu betonen, statt mal wirklich zu reflektieren, was andere wohl so nervt.
Das ist ja nichts Neues und nicht erst seit BB. :rolleyes: Aber, weil es immer Leute gibt, die ihn bemuttern und bemitleiden wird er hochgejubelt, und das ohne, dass er etwas dazu getan hat (außer andere schlecht da stehen zu lassen, auch Leute, die keine f-Wörter benutzen). DAS finde ich eigentlich viel bedenklicher.
Ich bin immer mehr davon überzeugt, dass er das ganz genau weiß und deshalb auch ausreizt, die anderen sind ihm egal. Es hat ja jetzt auch jahrelang geklappt - bisher.
Ich bin gespannt, wie oft man noch von ihm und seiner Masche weiter mitkriegt und wie lange das zieht
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.
Es gibt zwar manchmal Momente, in denen ich mich frage, ob meine Abneigung ihm gegenüber berechtigt ist. Allerdings macht er nun mal nicht erst seit gestern Reality-TV und von daher gehe ich schon davon aus, dass er weiß, welche Knöpfe er betätigen muss, um beim Zuschauer zu punkten und weiter zu kommen. Und bisher ist ihm das auch wirklich gut gelungen - Top 5 bei DSDS, Dschungelcamp gewonnen, Sommer-Dschungel fast gewonnen (und wenn er das gewonnen hätte, hätte es mich nicht gewundert, wenn er dann später Menderes hinter sich gelassen hätte und zum zweiten Mal Dschungelkönig geworden wäre), Top 3 bei Global Gladiators - und momentan sieht es ja ganz danach aus, dass er PBB wohl auch gewinnen wird (zumindest ein Finalplatz scheint so sicher wie das Amen in der Kirche...).
Ich frage mich aber auch, was danach noch so großartig kommen wird. Wahrscheinlich werden wir ihn dann im nächsten Jahr im Sommerhaus sehen (bestimmt mit einer Partnerin, die dann nicht Ramona heißt...), aber was bleibt dann sonst noch für ihn übrig? Wenn er Glück hat, bekommt er vielleicht noch bei RTL2 ein Format à la Sarah & Pietro, aber sonst... ?! :nixweiss:
Mal ganz davon abgesehen, dass er bald bei so gut wie allen Formaten teilgenommen hat, seine Art ist aus meiner Sicht mittlerweile derart vorhersehbar, mich langweilt das einfach nur noch und ich wüsste jetzt nicht, was wir noch so großartig Interessantes von ihm bei anderen Formaten zu sehen bekommen sollten.
pantoffel_3
18-08-2019, 01:40
hab jezte hier nix gelesen
in kurz
Rubel rollt bei genau die Nummer, wer würd sie dann nicht weiter spielen? :bitte:
für mich angenehm, soweit ichs aufm Schirm hab, hat er nu bekannte Shows durch :freu:
in 5 Jahrs dann vielleicht bei Adam sucht Eva :fürcht:
kryptisch
18-08-2019, 01:43
Was mich am meisten erschüttert, dass diese "ich bin ja so lieb und will keinem was und will nur helfen" Tour bei vielen Anklang findet. Da falle ich vom Glauben ab, wenn er wirklich so wäre, dann würde er nicht in sämtlichen selbstdarstellerischen Formaten mitwirken, sondern einen sozialen Beruf wählen. Mehr Worte will ich hier nicht vergeuden........:q:
Giftnudel
18-08-2019, 01:48
In 5 Jahren ist er schrumpelig :D
TZF zu Beginn eine einzige Joey-Show. Nochmal Schicksal im Gespräch mit Sylvia, dann Heularien im Sprechzimmer. Und von Joey immer wieder die gleichen Redewendungen: 'Ich bin ehrlich; ich bin gut, ich bin ehrlich so wie ich bin, ehrlich ich verstelle mich nicht; ich bin ehrlich;'
Ein wirklich ehrlicher Mensch muss das nicht ständig betonen, man merkt es ihm an.
Moderation: "Wir werden ein Auge auf Joey haben"? Ist er gefährdet? Wenn ja, sollten sie ihn rausholen. Ein lächerliches Schauspiel.
...
Noch lange nicht.
...
was er nach all den formaten macht, kann uns doch egal sein. wenn er dazugelernt hat, wird er mittlerweile verdientes geld besser anlegen. davon könnte er dann leben.
ne ausbildung hat er auch. jedenfalls macht er was u. liegt nicht wie andere junge menschen, nur auf d. faulen haut.
... ..demnächst dann Infaulenzer, irgendwie muss uns Heindle ja weiter nerven. :zahn:
Giftnudel
18-08-2019, 01:59
So, wie sein Gesicht immer in Sorgenfalten legen muss und bei dem ständigen Flüssigkeitsverlust durch die Tränen geht das bei ihm flotter.
Stell dir vor, du wohnst mit deiner Freundin in einer WG und willst wegen der Miete noch einen dritten dabei haben.
Der creepy kichernd an deinem Jacuzi steht. "Ich hab euch Badewasser eingelassen". Kloppt dir eine Schaumflocke auf den Schädel und verschwindet irre glucksend.
Du liegst dann halt in der Badewanne und magst - was auch immer - da steht Joey da. "Hehe, ihr seht aus wie zwei Maultaschen in der Brühe". Wusch- ist er wieder kichernd weg.
Da hätte ich ein Sicherheitsmesser immer in der Nähe.
Nosferata
18-08-2019, 06:20
BB scheint die kandis. vorher wohl nicht eingetrichtert, dass sie keinen kontakt zum publikum aufnehmen sollen.
generell muss sowas auch nicht sein, dass sie da losbrüllen. joey wurde es aber zum größeren vorwurf gemacht.Ich denke, dass der Schropp genervt war. Er hatte gerade erst eine Ansage gemacht, dass man das sein lassen soll. Und dann fängt der nächste sofort auch wieder an! Vielleicht hat er bei Ginger gedacht, sie hört von alleine auf. Dann hat er erst eingegriffen, als das nicht passierte.
schon eine traurige, derbe aussage.:q:
egal ob joey o. andere, kein mensch ist nutzlos.
ach ja, er ist 26.
oh man, es ist ein tv-format. wir können jederzeit selbst entscheiden den ausknopf zu drücken.
wenn ich mich von einem joey schon genervt fühlen würde, dann wäre das reale leben schwer.
Boh, wie ich diese Moralhysterie hasse. Da traut man sich ja kaum noch, überhaupt was zu schreiben. Und das gerade HIER. Wenn diese watching-Stasi jede geschriebene Silbe auf Gutmenschentum durchleuchtet.
Das findet man vielleicht im jugendlichen Alter unfair, aber in Joeys Alter könnte bzw. muss man merken, dass es nicht erwünscht ist. Ginger hat es versucht, hat eine deutliche Ansage bekommen, daraus lernt man normalerweise, dass es nicht erwünscht ist und lässt es einfach.
Im Dschungel damals fand ich ihn noch gut, aber mittlerweile gehe ich davon aus, dass es wirklich nur noch eine Masche ist. Viele junge Menschen, die in solchen Formaten waren, waren am Anfang naiv. Aber ich kenne keinen, der sich nicht weiterentwickelt hat. Auch ein Joey wird sich weiterentwickelt haben, aber das bringt halt keine Kohle rein.
strickliesl
18-08-2019, 07:32
Leider konzentriert sich die meiste Berichterstattung auf Joey. Jeden Tag die gleichen Bilder
Schropp hat aber für einen Moderator auch eine sehr kurze Lunte. Das war ja schon bei dem Melonentaxi zu merken ("verdammt noch mal!") . Stelle dir einen Elton, Opdenhövel, Gätgen oder sogar den luschigen Geissen in der "Chill mal deinen Kopf"-Situation vor. Die hätten was Flapsiges geantwortet. Und nicht wie Schropp superpatzig sein Angepisstsein betont.
Ich glaub, der läuft langsam aus dem Ruder.
Ich bin gespannt, wie oft man noch von ihm und seiner Masche weiter mitkriegt und wie lange das zieht.
:d:
Ich kann auch diese Joey-Show nicht mehr ertragen. Immer dasselbe Gelaber und immer setzt er noch eins drauf. Gestern wieder im Gespräch mit Sylvia - er war so allein, er hat sich gefühlt wie zwischen Dornen, nur deshalb ist er jetzt so gutherzig, bla bla :crap:
Morgen erzählt er dann, er hatte keine Mutter, weil er so allein war?
Ich denke auch, der ist sich selbst der Nächste und macht das ganz bewußt. Gibt ja immer noch genug, die darauf reinfallen. BB setzt uns ja auch ständig nur die Joey-Show, der arme Kleine, der so gut ist, vor. Alle, die sich erdreisten, ihm in irgend einer Form etwas zu sagen, sind böse Mobber. Das ist nur noch lächerlich.
Nächstes Jahr nervt er dann im Sommerhaus rum mit der nächsten ach so großen Liebe. Nur da nützt ihm die Jaul-Show nix, denn da werfen ihn die Teilnehmer raus.
Giftnudel
18-08-2019, 10:43
Schropp hat aber für einen Moderator auch eine sehr kurze Lunte. Das war ja schon bei dem Melonentaxi zu merken ("verdammt noch mal!") . Stelle dir einen Elton, Opdenhövel, Gätgen oder sogar den luschigen Geissen in der "Chill mal deinen Kopf"-Situation vor. Die hätten was Flapsiges geantwortet. Und nicht wie Schropp superpatzig sein Angepisstsein betont.
Ich glaub, der läuft langsam aus dem Ruder.
Nö, ich fand nicht, dass Schropp überreagiert hat. Ich hätte Joey auf die stille Treppe geschickt, da gehört er eh seit Jahren hin. Was bildet dieser dumme junge Mann sich eigentlich ein? Der läuft schon lange aus dem Ruder.
dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen.
und ich wiederhol hier im Joey-thread auch nochmal, was mich ganz tief stört.
das war beim Rüttger -
riesen-hund holen und das arme tier komplett falsch behandeln.
und jetzt kommt wieder einer ums eck "aber der LIEBT seine Hunde doch soooooo sehr".
blödsinn !!!!
wenn ich Hunde liebe und mir überlege, mir einen großen Hund anzuschaffen, dann lese ich mich ein. dann informiere ich mich BEVOR der Hund da ist.
das war so unterirdisch mit seiner dumm-gequtsche art "ach, so muss man da beim hund machen" - als hätte er noch nie im leben 5 minuten neben einem hund verbracht - aber sich dann eben sofort einen sehr großen geholt.
der kann in sämtlichen trash-formaten seine dumm-show abziehen - solle er doch.
aber bei Hunden hört das einfach bei mir auf.
das sind Lebewesen, die sich seiner Doofheit - ob echt oder fürs TV gespielt - nicht entziehen können, und maßlos drunter leiden, völlig gegen ihre Art gehalten zu werden.
der ist bei mir soooooo durch.:q:
badenserin
18-08-2019, 10:52
Boh, wie ich diese Moralhysterie hasse. Da traut man sich ja kaum noch, überhaupt was zu schreiben. Und das gerade HIER. Wenn diese watching-Stasi jede geschriebene Silbe auf Gutmenschentum durchleuchtet.
Ebenso könnte die kritisierte Userin sagen, dass sie sich kaum noch traut, Kritik zu üben, um nicht als Moralapostel und Gutmensch lächerlich gemacht zu werden.
Ebenso könnte die kritisierte Userin sagen, dass sie sich kaum noch traut, Kritik zu üben, um nicht als Moralapostel und Gutmensch lächerlich gemacht zu werden.
Was denn für Kritik.
das war beim Rüttger -
und jetzt kommt wieder einer ums eck "aber der LIEBT seine Hunde doch soooooo sehr".
blödsinn !!!!
wenn ich Hunde liebe und mir überlege, mir einen großen Hund anzuschaffen, dann lese ich mich ein. dann informiere ich mich BEVOR der Hund da ist.
das war so unterirdisch mit seiner dumm-gequtsche art "ach, so muss man da beim hund machen" - als hätte er noch nie im leben 5 minuten neben einem hund verbracht - aber sich dann eben sofort einen sehr großen geholt.
das sind Lebewesen, die sich seiner Doofheit - ob echt oder fürs TV gespielt - nicht entziehen können, und maßlos drunter leiden, völlig gegen ihre Art gehalten zu werden.
:eek:
Na auf sowas kann ich ja auch gut. :mad:
Hab ich leider nicht gesehen, aber ich glaube das sofort, passt zu ihm.
Schropp hat aber für einen Moderator auch eine sehr kurze Lunte. ...
Der ist vollkommen unfähig.
Der könnte vielleicht Kuchenbacken im ÖR z.B. HR nachmittags moderieren.
Ja. Eine Sendung in der er nur abgelesene Texte vortragen muss, das kriegt er hin.
Aber eine Live-Sendung frei und spontan moderieren... unmöglich für ihn.
FrauEngel
18-08-2019, 11:09
das war beim Rüttger -
blödsinn !!!!
Das dachte bei der Folge damals auch :mad:
Nö, ich fand nicht, dass Schropp überreagiert hat. Ich hätte Joey auf die stille Treppe geschickt, da gehört er eh seit Jahren hin. Was bildet dieser dumme junge Mann sich eigentlich ein? Der läuft schon lange aus dem Ruder.:d:
aber auch nur, weil er so gut wie keinen gegenwind bekommt.
NichtdieMama
18-08-2019, 11:16
Wo war der Kerl eigentlich noch nicht!?
Sommerhaus?
Wenn wir Glück haben, hat er sich mit RTL verschätzt, als er sagte, bei SAT1 ware es viel schöner. ;)
El Coco Loco
18-08-2019, 11:19
Nö, ich fand nicht, dass Schropp überreagiert hat. Ich hätte Joey auf die stille Treppe geschickt, da gehört er eh seit Jahren hin. Was bildet dieser dumme junge Mann sich eigentlich ein? Der läuft schon lange aus dem Ruder.
Schropp ist eine kleine, zickige Diva. :D Ganz unabhängig von der "Joey Show".
NichtdieMama
18-08-2019, 11:48
Bei der Late Night Show sagte Joey mehrfach in sein Mikrofon, dass er seine Medikamente braucht.
Weiß jemand, was das für Medikamente sind?
Sat1 ist richtig gut zu uns :anbet:
Joey heult wohl noch viel mehr als gezeigt.
also so wie sich das etzt für mich anhört, heult der eigentlich den ganzen tag und jammert immer wem die ohren voll.
erst tagelang Zlatko, dann eben jetzt Sylvia
immer die gleiche story - kindheit-schicksal-ganz-schlimm-kein-zuhause- hat ja noch nicht jeder im Haus gehört.
sat1 könnte einen 24h-live-stream mit Joey-Geheule füllen :hair:
badenserin
18-08-2019, 12:11
Was denn für Kritik.
spector hat doch den Beitrag zitiert, kannst du also leicht nachlesen.
Ein wirklich "guter" Mensch hat es nicht ständig nötig das für andere (oder/und sich selbst) zu wiederholen.
spector hat doch den Beitrag zitiert, kannst du also leicht nachlesen.
Beitrag.. ja, ist es wohl.
Onkel Uhu
18-08-2019, 13:03
Wo war der Kerl eigentlich noch nicht!?
Ich glaube, es gibt da schon noch eine ganze Reihe von Formaten, die er noch nicht abgeklappert hat.
Außerdem werden ja auch immer wieder mal neue Sendungen erfunden oder lizenzierte Shows aus dem Ausland übernommen.
Kommt wohl auch immer mit drauf an, mit welcher Sendergruppe er gerade den aktuellen Vertrag hat.
Aus taktischen Gründen sollte Joey nach PBB mal mindestens ein halbes Jahr Pause und sich rar machen.
Ansonsten werden selbst Hardcorefans irgendwann seiner überdrüssig.
badenserin
18-08-2019, 13:07
@cos: Na, dann wirst du die Kritik im Beitrag ja auch erkannt haben, auch wenn du die Meinung nicht teilst.
BlackGirl
18-08-2019, 13:09
https://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Heindle
:nixweiss: Soviele waren das doch gar nicht. Gut 2016 war etwas mehr als sonst, aber ansonsten? Er ist nicht omnipresenter als andere Z-Promis...
Er war noch nicht bei Let's dance!
...
:kater:
Giftnudel
18-08-2019, 13:21
aber auch nur, weil er so gut wie keinen gegenwind bekommt.
Eben.
(...)
:heul:
Joey bei Let's Dance und dann mit Lambi, dem großen Mobber:freu::rotfl: Dann hätten wir Überschwemmung auf dem Parkett.
Aber Herr Lambi, es hat mir das Herz rausgerissen. Ihre Wertung war nicht gerecht. Ich bin ein ehrlicher Mensch und es hat
mir das Herz durchbohrt wie mit einem Dolch. Ich verstehe nicht was sie wollen, ich bin doch zu Jedem freundlich und nett.
Jetzt ist mein Herz in zwei Teile geteilt. Ich verstehe die Welt nicht mehr und möchte am liebsten die Show verlassen.
Murmeltiertag.
Giftnudel
18-08-2019, 13:38
Und meine Tanzschuhe neben meinem Herzen an eine Laterne hängen :heul::heul::heul:
Neiheiiiiiiiiiin, nicht das noch. Andererseits, die Sendung geht ja auch immer mehr in die Trash-Richtung.
Würde mich leider so gar nicht wundern. Sein weibliches Gegenstück war ja auch schon da.
Ich stelle mich innerlich schon mal drauf ein, damit der Frust dann nicht mehr ganz so groß ist. :hair: Mal schauen, welche Typen dann noch so kommen.
Ich bin jetzt hier gespannt, wem der Beste und der Liebste als Nächstes auf die Nerven fällt, so dass sie es nicht mehr überspielen können, wegen "seiner Fans". :hehe:
Chris ist eh klar, wobei der wahrscheinlich jetzt erstmal auf den Dobie setzt, dieses "Weichei". :D
Giftnudel
18-08-2019, 13:45
Wenn ist es mir wünschen könnte wären Joey und Travolta nominiert und Joey müsste gehen. Joey könnte auf den eigenen Tränen rausschwimmen und der Travolta würde abheben :rotfl:
… oder so einen Maren-Gilzer-Glücksrad-Job :teufel:
Und meine Tanzschuhe neben meinem Herzen an eine Laterne hängen :heul::heul::heul:
Wie poetisch. :blush: :wub:
… oder so einen Maren-Gilzer-Glücksrad-Job :teufel:
M: Da kommt das R hin und da das M. Ist das so schwer?
J: Chill mal deinen Kopf. Ich bin ein ehrlicher Mensch und mein Herz ist jetzt ....
Da sich Joey in letzter Zeit eher bei den Formaten der Pro 7/SAT 1-Gruppe rumtummelt (so zumindest mein Eindruck) und das nach seinem wahrscheinlichen Sieg bei PBB wohl noch stärker der Fall sein dürfte, hab ich schon die Befürchtung, dass er sich eventuell nächstes Jahr singend hinter einem blauen Monsterchen-Kostüm (oder dergleichen) verbergen könnte. :fürcht::undwech:
Zeitmaschine
18-08-2019, 14:57
Ein wirklich "guter" Mensch hat es nicht ständig nötig das für andere (oder/und sich selbst) zu wiederholen.
das sehe ich auch so und nach meinen bisherigen erlebnissen und erfahrungen waren gerade die am ende immer die falschesten/schlimmsten.
das sehe ich auch so und nach meinen bisherigen erlebnissen und erfahrungen waren gerade die am ende immer die falschesten/schlimmsten.
Ich bin ziemlich unschlüssig.
Aber ich tendiere immer noch dazu ihn schlichtweg für zu blöd zu halten als dass er in der Lage wäre besonders gerissen, berechnend zu sein, oder was vorzuspielen.
bei mir läuft hier das Dsds-Momente-Ding nebenbei
und gerade kam da ewig lang Joey
:rotauge:
auch da hat er sich ja durch die komplette staffel geheult :heul:
hatte ich so gar nicht mehr in erinnerung
und auch da immer wieder: ich tu doch niemandem was, bin doch so ein netter
und ganz dicke mit seiner Mutti, die er noch im casting anrufen ließ.
der Dieter ist schuld - sonst hätten wir Joey jetzt nicht schon seit Jahren an der Backe :zeter:
Da sich Joey in letzter Zeit eher bei den Formaten der Pro 7/SAT 1-Gruppe rumtummelt (so zumindest mein Eindruck) und das nach seinem wahrscheinlichen Sieg bei PBB wohl noch stärker der Fall sein dürfte, hab ich schon die Befürchtung, dass er sich eventuell nächstes Jahr singend hinter einem blauen Monsterchen-Kostüm (oder dergleichen) verbergen könnte. :fürcht::undwech:
das kann gut so eintreffen.
Mit diesen Beruf (ich bezeichne diese Menschen mal als Entertainer) musste flexibel sein wenn das Pferd (Sendergruppe) schwächelt bzw. keine Auftritts- und damit Verdienstmöglichkeiten bietet.
Bei der Pro 7/SAT 1-Gruppe sind Entertainer zur seichten Konsumenten-Bespaßung gerne willkommen. Wo Elton mit "Schlag den Besten" eine Plattform bekommt, da ist alles möglich :teufel:
… oder aber Frühstücksfernsehen :hair:
...
Genauso wie Pietro Lombardi ... die könnten ja nächstes Jahr Beide zur selben Staffel einladen :teufel:
Zeitmaschine
18-08-2019, 16:51
Ich bin ziemlich unschlüssig.
Aber ich tendiere immer noch dazu ihn schlichtweg für zu blöd zu halten als dass er in der Lage wäre besonders gerissen, berechnend zu sein, oder was vorzuspielen.
ich sehs so,das er auf jedenfall den zuschauer,die die ihm seine ich bin doch so lieb,arlos,lieb,putzig usw. nummer abkaufen für blöd hält
bzw. dumm verkauft und verkaufen möchte hatsich ja für ihn schon auch in der vergangenheit immer ausgezahlt
das er wohl nicht sonderlich inteligent ist würd ich sofort unterschreiben
aber stattdessen eben sehr gewieft,gerissen, und bauernschlau uä. ist
das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun sind bekanntlich 2erlei stiefel
und das er die nummer,je öfters und länger er sie schon durchzieht
dadurch auch immer besser ausgebaut hat,immer mehr routine bekommt,ja sie schon fast perfekt im schlaf beherrscht mittlerweile.
und ich sag immer wieder wenn er wirklich so unbeholfen wäre wie er gerne tut würde wohl nicht mal ein termin für ein vorstellen bewerben und auch ständiges überall mit in sendungen vorn dabei sein
oder ähnliches zusammen kommen
geschweige denn er den bus oder die bahn oder die tel. finden die ihn zu einem solchen bringt;)
diese ganze forest gump nummer kann ihn abkaufen wer will ich tu es auf jedenfall nicht.
wie armselig muss doch das Leben derer sein, die sich an einem Joey stören.
Karl Napp
18-08-2019, 16:53
so, schaun mer mal wegen was er heute wieder pienzt.
:bussi::wink:
wegen dem selben scheiß.:D
TZF zu Beginn eine einzige Joey-Show. Nochmal Schicksal im Gespräch mit Sylvia, dann Heularien im Sprechzimmer. Und von Joey immer wieder die gleichen Redewendungen: 'Ich bin ehrlich; ich bin gut, ich bin ehrlich so wie ich bin, ehrlich ich verstelle mich nicht; ich bin ehrlich;'
Ein wirklich ehrlicher Mensch muss das nicht ständig betonen, man merkt es ihm an.
Moderation: "Wir werden ein Auge auf Joey haben"? Ist er gefährdet? Wenn ja, sollten sie ihn rausholen. Ein lächerliches Schauspiel.
schröcklich. ich bin so schröcklich.
kann dem mal einer eine knallen?
Stell dir vor, du wohnst mit deiner Freundin in einer WG und willst wegen der Miete noch einen dritten dabei haben.
Der creepy kichernd an deinem Jacuzi steht. "Ich hab euch Badewasser eingelassen". Kloppt dir eine Schaumflocke auf den Schädel und verschwindet irre glucksend.
Du liegst dann halt in der Badewanne und magst - was auch immer - da steht Joey da. "Hehe, ihr seht aus wie zwei Maultaschen in der Brühe". Wusch- ist er wieder kichernd weg.
Da hätte ich ein Sicherheitsmesser immer in der Nähe.:rotfl::rotfl:
eben:d:
Ich glaube die viele Sendezeit für Joey derzeit dient nicht dazu, ihn zum Sieg zu bringen, sondern ihn zu demontieren. Er ist der stärkste Gegner.
Es gab glaube ich noch nie eine solche Anzahl negativer Wortmeldungen zu ihm.
wie armselig muss doch das Leben derer sein, die sich an einem Joey stören.kenau! wie kann man nur. teeren und federn sollte man sie :ja:
:bussi::wink:karlchen :wub: :knuddel:
wegen dem selben scheiß.:D
jo, war ne plöthe frake von mir.
.
Genauso wie Pietro Lombardi ... die könnten ja nächstes Jahr Beide zur selben Staffel einladen :teufel:
Hört mir bloß damit auf, ich will die beiden bei LD nicht sehen :zeter::heul:
Karl Napp
18-08-2019, 17:25
kenau! wie kann man nur. teeren und federn sollte man sie :ja:
karlchen :wub: :knuddel:
jo, war ne plöthe frake von mir.
ey, digga, es gibt keine plöten fragen.:D
Fernsehweh
18-08-2019, 18:19
Joey ist mit Sicherheit kein Einstein,bei Weitem nicht, aber dass er im Sprechzimmer nicht über Sex reden kann ohne zwei Kissen aneinander zu reiben und mit Babystimme "die tun sich dann so reiben", sagen kann, kauf ich ihm nicht ab.
Zu seiner Nettigkeit hat er im Gespräch mit Sylvia denke ich schon alles erzählt. Er ist nett weil er Harmonie braucht. Eine Ich-besuch-die -Oma-damit-sie -mir-ihr-Haus-vererbt-Nettigkeit. Da ist der beste Freund eben immer der der gerade neben einem seht. Das ist keine echte Nettigkeit und die Böwohner merken das und mit der Zeit geht ihnen das am Wirsing.
So zumindest mein Wort zum Sonntag.
das wird jetzt jahre dauern, bis Pietro "das nötig" hat
der wird mE halbwegs seriös im tv bleiben
so wie seine ex.
irgendwie haben die beiden die kurve gekriegt.
Sarah moderiert ständig irgendwas, was halt auch nicht im tv läuft.
und Pietro könnte ich mir als Mod für diverse Formate vorstellen.
schlimmer als Schropp könnte es mit ihm nicht werden.
so wie seine ex.
und die beiden haben sich weiter entwickelt, sind erwachsen geworden.
und die beiden haben sich weiter entwickelt, sind erwachsen geworden.
ich getrau es mir kaum zu schreiben - aber, JA - die sind beide irgendwie erwachsen geworden.
gerade nachdem ich das heute im dsds-rückblick gesehen habe.
genauso wie Menowin in den letzten Jahren gewachsen ist.
der hat mich im Sommerhaus wirklich überrascht im vergleich zu PBB.
der muss total an sich gearbeitet haben.
also wirklich aktiv trainings absolviert haben - vll auch entzug - alles mögliche.
der arbeitet an sich.
Joey tut das ganz offenbar nicht.
wie geil fänd ich es, wenn einer der Insassen bei seiner xten-Jammer-Heul-Geschichte mal gesagt hätte:
"das haste vor Jahren beim Dschungel doch 1a genau so schon alles erzählt. das wissen doch schon alle. durch wieviel formate willste dich denn noch heul-jammern?"
GiGi_Ganter
18-08-2019, 18:45
generell muss sowas auch nicht sein, dass sie da losbrüllen. joey wurde es aber zum größeren vorwurf gemacht.
Meine Einschätzung;
Schropp hat zuerst die "Ginger"-Show nicht gerafft; weil vermutlich nicht mit sowas gerechnet;
Und der "größere Vorwurf" wäre ohnedies jedem "Nachahmer" (Nachdem ja schon mal wer zurechtgewiesen wurde; ungeachtet, ob die das mitbekommen haben oder nicht) um die Ohren geflattert
Das kennt man noch aus der Schule
Also ich zumindest :helga:
Wenn mir der dann auch noch Widerworte gibt/zurückmault...
Dann denke ich mir auch "Meine Fre**e, wessen Show ist das hier eigentlich; wenn die mit "sowas" nicht umgehen können"
ey, digga, es gibt keine plöten fragen.:D:rotfl:
ich getrau es mir kaum zu schreiben - aber, JA - die sind beide irgendwie erwachsen geworden.
gerade nachdem ich das heute im dsds-rückblick gesehen habe.
genauso wie Menowin in den letzten Jahren gewachsen ist.
der hat mich im Sommerhaus wirklich überrascht im vergleich zu PBB.
der muss total an sich gearbeitet haben.
also wirklich aktiv trainings absolviert haben - vll auch entzug - alles mögliche.
der arbeitet an sich.
Joey tut das ganz offenbar nicht.
wie geil fänd ich es, wenn einer der Insassen bei seiner xten-Jammer-Heul-Geschichte mal gesagt hätte:
"das haste vor Jahren beim Dschungel doch 1a genau so schon alles erzählt. das wissen doch schon alle. durch wieviel formate willste dich denn noch heul-jammern?"DAS würde sich keiner trauen der jetzt noch drinnen ist.
so wie seine ex.
Sarah war schon bei Lets Dance ;)
und Pietro war in der letzten Staffel im Publikum und wurde von Daniel "interviewt" ...
und es hörte sich so an als ob der einzige Grund, warum er an der Staffel nicht teilnahm, ein kaputtes Bein war
Er hat keine Zeit, er sitzt bei DSDS fest im Sattel:D
wie armselig muss doch das Leben derer sein, die sich an einem Joey stören.
GiGi_Ganter
18-08-2019, 20:11
Warum sollen nur wir abgestraft werden? :feile: