PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Joey Heindle – Ein Trash-Nomade für die DSDS-Quote


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11

Zeitmaschine
18-08-2019, 20:17
theatralik an:oh jetzt hast du uns aber das herz herausgerissen und an einen laternenpfahl gehangen der himmel ist nicht mehr normal theatraklik aus :rolleyes:

im ernst ich kann nur einfach leute nicht leiden die die meinen andere für dumm verkaufen zu können und ihnen ein x für ein u vormachen wollen.

joy1968
18-08-2019, 20:18
Joey ist mit Sicherheit kein Einstein,bei Weitem nicht, aber dass er im Sprechzimmer nicht über Sex reden kann ohne zwei Kissen aneinander zu reiben und mit Babystimme "die tun sich dann so reiben", sagen kann, kauf ich ihm nicht ab.

Zu seiner Nettigkeit hat er im Gespräch mit Sylvia denke ich schon alles erzählt. Er ist nett weil er Harmonie braucht. Eine Ich-besuch-die -Oma-damit-sie -mir-ihr-Haus-vererbt-Nettigkeit. Da ist der beste Freund eben immer der der gerade neben einem seht. Das ist keine echte Nettigkeit und die Böwohner merken das und mit der Zeit geht ihnen das am Wirsing.

So zumindest mein Wort zum Sonntag.

Das hat er gemacht? :Pflaster: ich schäme mich ja schon beim Lesen fremd.

PS: Mein Leben ist armselig. :)

watching27
18-08-2019, 20:49
Boh, wie ich diese Moralhysterie hasse. Da traut man sich ja kaum noch, überhaupt was zu schreiben. Und das gerade HIER. Wenn diese watching-Stasi jede geschriebene Silbe auf Gutmenschentum durchleuchtet.

(kann es sein das du zu übertreibungen neigst? hysterie, hass... ?:nixweiss: und das HIER?:o )

:tröst:

mein problem.... nachdenk..... NÖ.:beiss:

einfach mal akzeptieren dass jeder anders ist/denkt. und vielleicht ein wenig darauf schauen, ob man unbedingt persönlich werden muss.
ist aber kein zwang, nicht das durch die wieder in deinen äusserungen eingeschränkt fühlst.

Baumnuss
18-08-2019, 20:53
Mich widern solche Menschen so richtig heftig an, da könnt' ich kotzen.
Dieses nicht mal clevere rumgeschleime ist ekelhaft, im RL ertrage ich solche Verschnitte nicht. Ich find' solch dummes, kriecherisches Verhalten einfach nur eklig :beiss:

Einen grösseren Unsympath habe ich schon lange nicht mehr erlebt.

watching27
18-08-2019, 21:05
Meine Einschätzung;
Schropp hat zuerst die "Ginger"-Show nicht gerafft; weil vermutlich nicht mit sowas gerechnet;

Und der "größere Vorwurf" wäre ohnedies jedem "Nachahmer" (Nachdem ja schon mal wer zurechtgewiesen wurde; ungeachtet, ob die das mitbekommen haben oder nicht) um die Ohren geflattert

Das kennt man noch aus der Schule
Also ich zumindest :helga:

Wenn mir der dann auch noch Widerworte gibt/zurückmault...
Dann denke ich mir auch "Meine Fre**e, wessen Show ist das hier eigentlich; wenn die mit "sowas" nicht umgehen können"

wie ich schon geschrieben habe, die wurden scheinbar vorher nicht richtig gebrieft. früher war sowas ein RV.
gibt es die eigentlich in dieser show/bzw. müssen die damit rechnen?

generell finde ich das nicht so doll, wenn teilnehmer in solchen formaten ständig grüßen. (OT: ich erinnere mich noch an lisa bund, die es mächtig übertrieben hat.)
bei d. zuschauermeinung war es aber schon eher so, dass joey´s verhalten negativer ausgelegt wurde, als das von ginger. da haben scheinbar einige gar nicht gehört, dass ginger "chill mal" zu jochen sagte.
o.k. joey sagte "chill mal dein kopf";)

erna77
18-08-2019, 21:37
Ist ja unglaublich, der hat kein Sprichwort richtig :eek: :eek: :eek:

So doof kann doch gar keiner sein, dass man diese leichten nicht kennt.

Also ein Beweis mehr, dass von dem alles nur gespielt ist :zeter:

Angie07
18-08-2019, 22:32
Gott ist der doof.....


...... hat sich abgefernt :D

Kodo
18-08-2019, 23:08
Ich weiß nicht, was mit mir los ist, aber das Bärchen geht mir mittlweile sowas von auf den Senkel, dass ich inzwischen fast schon anfange, mich mit einem Joey-Sieg anfreunden zu können, obwohl ich den eigentlich auch überhaupt nicht leiden kann. :undwech:

Clairchen
18-08-2019, 23:10
so weit geht es bei mir dann doch noch nicht :D

joonas69
18-08-2019, 23:32
Kein einziges Sprichwort beim Spiel beantwortet schon traurig :suspekt:

Sally
18-08-2019, 23:36
Kein einziges Sprichwort beim Spiel beantwortet schon traurig :suspekt:mensch, er muss doch den verpeilten geben, da käme es nicht gut wenn er richtig geantwortet hätte :zeter:

Giftnudel
18-08-2019, 23:38
Er kann logisch denken :anbet:

Hunde, die bellen....bellen

IngridSchmidt
19-08-2019, 05:37
Ist ja unglaublich, der hat kein Sprichwort richtig :eek: :eek: :eek:

So doof kann doch gar keiner sein, dass man diese leichten nicht kennt.

Also ein Beweis mehr, dass von dem alles nur gespielt ist :zeter:

Das war klar gespielt. Hat ja noch trotz des verlorenen Spiels im Sprechzimmer gefragt ob er gut war. :dada:

Zeitmaschine
19-08-2019, 06:33
Er kann logisch denken :anbet:

Hunde, die bellen....bellen

zumal er ja auch selbst nen hund hat oder hatte und jedes kleinkind kennt mittlerweille eine diese nicht nur in deutschland beheimateten redensarten
hunde die bellen beissen nicht.....

diese redensart war mir selbst schon als kind bekannt
und meine schulkameraden kannten sie auch

viele köche verderben den brei usw.

ich fand man merkte richtig wie er sich gerade zu bemühte etwas ja ach so putziges daraus zu machen es nur nicht richtig wiederzugeben

genau wie tobias viele köche *überleg überleg*:nixweiss: verbrennen den brei :suspekt::Pflaster:

beim eitlen gockel tobias ists aber denk ich so,der will sich damit nicht dumstellen sondern damit sagen seht her ich tobias kenne solche "profanen" dinge nicht und natürlich auch nen lacher projezieren.

Marauder
19-08-2019, 09:36
beim eitlen gockel tobias ists aber denk ich so,der will sich damit nicht dumstellen sondern damit sagen seht her ich tobias kenne solche "profanen" dinge nicht und natürlich auch nen lacher projezieren.

Wenn man sich über das Sprachvermögen der Kandidaten lustig machen möchte, sollte man vielleicht selbst korrekte Wörter benutzen... Bei Tobi wirkte es zumindest so, als käme er nur nicht auf die korrekte Lösung. Wieso sollte er sich absichtlich dumm stellen? Um das Spiel zu verlieren? So tickt Tobi doch gar nicht.

Fillinchen45
19-08-2019, 09:53
Heute ist es soweit - heute muss Joey einkaufen. Er ist der letzte mögliche Kandidat.

Gestern hat er es nochmal geschafft, das abzuwenden. Als Big Brother die Namen von Janine und ihm genannt hat, hat er ganz schnell Janine auf die Schulter geschlagen um zu vermitteln - mach du Mal.
Was ja dann auch geklappt hat.

joy1968
19-08-2019, 09:56
Das war klar gespielt. Hat ja noch trotz des verlorenen Spiels im Sprechzimmer gefragt ob er gut war. :dada:

Ja, das nehme ich ihm auch nicht ab, dass er kein einziges Sprichwort kannte. Sowas lernt man auch nicht in der Schule, sondern schnappt sie im Laufe seines Lebens auf und er wandelt auch schon bald 30 Jahre auf diesem Planeten rum. (jaja, ich weiß, er wird erst 27)
Aber egal, schließlich ist er ja so nett und so lieb und tut keinem was. :feile:

enzo100
19-08-2019, 10:24
Ja, das nehme ich ihm auch nicht ab, dass er kein einziges Sprichwort kannte. Sowas lernt man auch nicht in der Schule, sondern schnappt sie im Laufe seines Lebens auf und er wandelt auch schon bald 30 Jahre auf diesem Planeten rum. (jaja, ich weiß, er wird erst 27)
Aber egal, schließlich ist er ja so nett und so lieb und tut keinem was. :feile:
:d:
Vor allem ist lustig, dass es auf der FB-Seite bei PBB ein Video gab, in dem Joey direkt nach seinen falschen Aussagen fein in die Kamera guckte. Ist natürlich vielen aufgefallen und die haben Joey als hinterlistig usw. bezeichnet, zack Video gelöscht. :rotfl:

Wo war er eigentlich, als die rote Karte verteilt werden sollte, Trovato gleich "hier" rief, Chris Schnick, Schnack, Schnuck machen wollte, aber Janine gleich siegessicher rief: Doooobiiiiiii, der geht ja nicht raus? Joey hat klammleise und unauffällig im Abseits gestanden.
Der Gutherzige will doch sonst immer, dass es allen gut geht. Ja, ja....

Sally
19-08-2019, 10:40
:d:
Vor allem ist lustig, dass es auf der FB-Seite bei PBB ein Video gab, in dem Joey direkt nach seinen falschen Aussagen fein in die Kamera guckte. Ist natürlich vielen aufgefallen und die haben Joey als hinterlistig usw. bezeichnet, zack Video gelöscht. :rotfl:unfassbar :rolleyes:


Wo war er eigentlich, als die rote Karte verteilt werden sollte, Trovato gleich "hier" rief, Chris Schnick, Schnack, Schnuck machen wollte, aber Janine gleich siegessicher rief: Doooobiiiiiii, der geht ja nicht raus? Joey hat klammleise und unauffällig im Abseits gestanden.
Der Gutherzige will doch sonst immer, dass es allen gut geht. Ja, ja....bei solchen sachen wird er immer ganz still und zieht sich zurück.

mal sehen, ob ihm auch, wie durch ein wunder, der einkauf erspart bleibt.

Nosferata
19-08-2019, 10:43
ich fand man merkte richtig wie er sich gerade zu bemühte etwas ja ach so putziges daraus zu machen es nur nicht richtig wiederzugeben



... um somit die Münzen zu verspielen, damit man sich was Schönes kaufen könne? :o

DAS nenne ich Teamgeist!

Karl Napp
19-08-2019, 10:51
mensch, er muss doch den verpeilten geben, da käme es nicht gut wenn er richtig geantwortet hätte :zeter:
du, ich kann den knaben nicht richtig greifen.
bin vollkommen konfus.:zeter:
ist der kleine spion (nicht der kleine prinz):beiss:, wirklich so abgebrüht. bauernschlau oder wirklich troddelig?




Ja, das nehme ich ihm auch nicht ab, dass er kein einziges Sprichwort kannte. Sowas lernt man auch nicht in der Schule, sondern schnappt sie im Laufe seines Lebens auf und er wandelt auch schon bald 30 Jahre auf diesem Planeten rum. (jaja, ich weiß, er wird erst 27)
Aber egal, schließlich ist er ja so nett und so lieb und tut keinem was. :feile:
:tsts:nee nee, sowat schnappt man uffn klo beim kreuzwort rätseln auf.:D
macht er anscheinend nich.
ja, er tut keinem was, so wie hunde die bellen, beißen nicht.:rotfl:

enzo100
19-08-2019, 11:05
unfassbar :rolleyes:

bei solchen sachen wird er immer ganz still und zieht sich zurück.

mal sehen, ob ihm auch, wie durch ein wunder, der einkauf erspart bleibt.
Verstehe gar nicht, wie er das mit seinem guten Herz für alle vereinbaren kann. Aber das ist ja auch sowieso herausgerissen worden schon öfter, weiß ja nicht wie viele er davon noch hat.

Würde mich nicht wundern, wenn er auch dem Einkauf entgeht. Joey ist gesperrt wegen Herzriss oder so. :rolleyes:

badpit
19-08-2019, 11:09
Joey ist auf jeden Fall einer der wenigen authentischen Insassen. Er verstellt sich nicht. Natürlich hat auch er seine guten und schlechten Seiten. Die Aufregung hier über Ihn halte ich für übertrieben und unangebracht. Das man so jemanden nicht leiden kann - ok, aber fürs Hassen reicht es bei Joey ganz sicher nicht.

albatros
19-08-2019, 11:12
Joey ist auf jeden Fall einer der wenigen authentischen Insassen. Er verstellt sich nicht. Natürlich hat auch er seine guten und schlechten Seiten. Die Aufregung hier über Ihn halte ich für übertrieben und unangebracht. Das man so jemanden nicht leiden kann - ok, aber fürs Hassen reicht es bei Joey ganz sicher nicht.


:confused: wo hast du das denn gelesen? :suspekt:

enzo100
19-08-2019, 11:13
Joey ist auf jeden Fall einer der wenigen authentischen Insassen. Er verstellt sich nicht. Natürlich hat auch er seine guten und schlechten Seiten. Die Aufregung hier über Ihn halte ich für übertrieben und unangebracht. Das man so jemanden nicht leiden kann - ok, aber fürs Hassen reicht es bei Joey ganz sicher nicht.
Wer hasst ihn denn? :suspekt:

Ich für meinen Teil kann doch niemanden hassen, den ich nicht mal kenne. Ich finde ihn einfach blöd, nervig und überhaupt nicht authentisch.

Nosferata
19-08-2019, 11:15
Joey ist auf jeden Fall einer der wenigen authentischen Insassen. .

:lol:

Selten so gelacht.

Habe ich bis vor Kurzem auch geglaubt. Aber langsam hab ich fast alles gesehen, wo er so durch die Fernsehlandschaft getingelt ist. Und mittlerweile bin ich überzeugt: :nein:.

badpit
19-08-2019, 11:19
das mit dem Hass ist wohl Interpretationssache - ich für meinen Teil finde Joey unbedarft, verletzlich, liebens- und schützenswert.

Sally
19-08-2019, 11:27
das mit dem Hass ist wohl Interpretationssache - ich für meinen Teil finde Joey unbedarft, verletzlich, liebens- und schützenswert.das ist ja auch ok :ja:

andere sehen ihn eben anders und kaufen ihm den liebevollen, gutherzigen jungen nicht ab :nixweiss:

IngridSchmidt
19-08-2019, 11:33
Unsympathisch finde ich Joey auch nicht. Aber unauthentisch. Klar ist er oft naiv und verpeilt. Aber genau die Karte spielt er bei PBB auch aus und übertreibt es bewusst, weil er denkt, dass er so draußen besser ankommt. Und da man sich so als Zuschauer verschaukelt fühlt, gönne ich ihm den Sieg nicht. Dabei hat er mir in anderen Formaten gut gefallen.

enzo100
19-08-2019, 11:45
das ist ja auch ok :ja:

andere sehen ihn eben anders und kaufen ihm den liebevollen, gutherzigen jungen nicht ab :nixweiss:
Ich frage mich immer, warum so gewisse Dinge nicht auffallen.

Man muss doch nur mal genauer hinhören bei ihm. Der macht da einen Film von, dass ein Bett in Duschnähe ist (Luxus, da kann er nicht schlafen, auf keinen Fall, wenn da ne Frau duscht). Dann steht er aber bei Janine direkt an der Dusche, um sie vollzulabern, oder auch direkt an der Badewanne, während sie ihren Allerwertesten im String in die Kamera hält. Das passt doch null zusammen.

Ebenso sein Gelaber, dass er zwischen 4 und 14 soooo allein war. Stimmt doch auch nicht, in anderen Sendungen erzählt er, dass er so eine tolle Mutter hat, die er über alles liebt, sie sei die wichtigste Person in seinem Leben. Fällt sowas echt keinem auf?
Oder stört sein Gelüge einfach nicht? :nixweiss:

heikefan
19-08-2019, 11:48
Mit PBB hat er sich keinen Gefallen getan.

wap
19-08-2019, 12:04
das mit dem Hass ist wohl Interpretationssache - ich für meinen Teil finde Joey unbedarft, verletzlich, liebens- und schützenswert.

Und genau mit dieser Masche tingelt er durch die Trash Shows und gewinnt sie.
Und jeder Kandidat, der ihn nicht beschützt, wird vom Zuschauer und sogar von den Moderatoren
bestraft und als bösartig hingestellt.

IrreLisa
19-08-2019, 12:04
Mit PBB hat er sich keinen Gefallen getan.

Das denke ich auch. Das ist ein anderes Format, wo man nicht gestreichelt wird. Mit den Sprichwörtern fand ich grotesk, er kannte nicht mal eins. Er hat doch nicht jahrelang in einer Höhle gelebt. Und Chris und Jürgen hatten recht, er lauscht immer, was habe ich mich abgelacht, als Joey dann "zufällig" zum Waschbecken kam und die beiden verstummten.
Seine Taktik wird diesmal nicht aufgehen.

Nosferata
19-08-2019, 12:08
Mit PBB hat er sich keinen Gefallen getan.Weil die Lügenblase jetzt geplatzt ist? :zahn:

Yin
19-08-2019, 12:10
ne, weil man ihn als Erwachsenen behandelt

sternenfee
19-08-2019, 12:11
Unsympathisch finde ich Joey auch nicht. Aber unauthentisch. Klar ist er oft naiv und verpeilt. Aber genau die Karte spielt er bei PBB auch aus und übertreibt es bewusst, weil er denkt, dass er so draußen besser ankommt. Und da man sich so als Zuschauer verschaukelt fühlt, gönne ich ihm den Sieg nicht. Dabei hat er mir in anderen Formaten gut gefallen.

:d: bin ich ganz genau der gleichen Meinung

Nosferata
19-08-2019, 12:19
ne, weil man ihn als Erwachsenen behandeltNicht wirklich...:rotfl: Jedenfalls nicht Sat1.

El Coco Loco
19-08-2019, 12:36
Keine Ahnung wie weit und berechnend er einiges forciert um das Dümmerle zu spielen aber bei manchen Dingen wirkt es wirklich so als geht in seinem Oberstübchen manchmal die Kirmes ab und dann macht man eben einiges ohne nachzudenken. :nixweiss:

https://media2.giphy.com/media/PvxHiFvaPweU8/source.gif

2809
19-08-2019, 12:43
Die (Nicht)Authentizität des Joey Heindle...kann man wunderbar in diesem mies gescripteten Laien-Schauspiel sehen.
Die Szene mit der angeblichen Anmeldung bei einem Freunde-Portal und die Löschung ... schaut selbst.


https://youtu.be/ihydDlN4ZDo

2809
19-08-2019, 12:52
Das Fatale an Joey ist, dass manches einen wahren Kern hat. Ich glaube nicht, dass die Sache mit seiner Kindheit erlogen ist. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es diese Harmoniebedürftigkeit bei ihm tatsächlich gibt, und dass er nicht der Allerhellste ist, da ist offenbar auch was dran.

Nur: So doof, wie er tut, is er eben auch nicht. Die Sprichwort-Challenge hat er für ein paar Lacher und Sympathiepunkte absichtlich vergeigt. Er ist ein Stratege, der kapiert hat, dass diese Trotteligkeit manche süß finden, dass seine Vergangenheit als Mitleidsbonus zieht, dass mit nem Hunde-und Unschuldsblick einiges zu holen ist, und dass das sich Inszenieren als Familien/Beziehungsmensch immer Punkte bringt.

Er hat Momente, in denen er tatsächlich verzweifelt ist, wenn er dann im Sprechzimmer tränenreich heult, aber er kann das Outsider-Getue genausogut auch manipulativ einsetzen. Vielleicht tut er es manchmal auch unterbewusst, aber er tut es.

Ich halte es da mit Lilo. Ich sehe Personen nie schwarz oder weiß, sondern die meisten Menschen haben eben beide Seiten. Sind zum Teil gut (hier: harmoniebedürftig) und kurze Zeit später wieder böse (berechnend und manipulativ).

KrosseKrabbe
19-08-2019, 12:57
Nur: So doof, wie er tut, is er eben auch nicht. Die Sprichwort-Challenge hat er für ein paar Lacher und Sympathiepunkte absichtlich vergeigt. Er ist ein Stratege, der kapiert hat, dass diese Trotteligkeit manche süß finden, dass seine Vergangenheit als Mitleidsbonus zieht, dass mit nem Hunde-und Unschuldsblick einiges zu holen ist, und dass das sich Inszenieren als Familien/Beziehungsmensch immer Punkte bringt.


Sehe ich auch so.
Heute abend:
https://www.rtl2.de/sendung/konny-goes-wild-0/folge/folge-1-mit-joey-heindle

Armer Konny... :zahn:

Angie07
19-08-2019, 13:14
Also.... ich hab mir jetzt über das hier eingestellte "Promis privat"-Video noch einen anderen Film mit dem Hund angeschut (Baby bei Joey Heindle?; da gings anfangs um seine Hündin).

Hier wurde mal kritisiert, dass er keinen Plan hat und wohl beim Rütter war...

Ganz ehrlich: Er geht mit dem Hund super um und die kleinen Tricks zeigen in jedem Falle, dass der Hund kein "nebenher" ist.


Obwohl er mich wirklich tierisch nervt, aber ihm fehlende Sorgfalt bzgl. Hundehaltung nachzusagen, ist nicht fair!

watching27
19-08-2019, 13:25
Nur: So doof, wie er tut, is er eben auch nicht. Die Sprichwort-Challenge hat er für ein paar Lacher und Sympathiepunkte absichtlich vergeigt. Er ist ein Stratege, der kapiert hat, dass diese Trotteligkeit manche süß finden, dass seine Vergangenheit als Mitleidsbonus zieht, dass mit nem Hunde-und Unschuldsblick einiges zu holen ist, und dass das sich Inszenieren als Familien/Beziehungsmensch immer Punkte bringt.

ob er die sprichwörter kannte o. nicht, kann ich nicht beurteilen. mir fällt aber oft genug bei jüngeren leutem auf, wie groß die defizite in bezug auf allgemeinwissen sind. da fasse ich mir auch an den kopf, wie man das nicht wissen kann. aber es ist halt auch nur meine denke. nur weil ich es mir nicht vorstellen kann/ich manches anders mache, heißt das nicht, dass menschen so nich sein können.

in bezug auf die challenge, hat tobi dann ja auch nochmal bestätigt, dass sprichwörter nicht allen geläufig sind.

Nosferata
19-08-2019, 13:31
Die (Nicht)Authentizität des Joey Heindle...kann man wunderbar in diesem mies gescripteten Laien-Schauspiel sehen.
Die Szene mit der angeblichen Anmeldung bei einem Freunde-Portal und die Löschung ... schaut selbst.


https://youtu.be/ihydDlN4ZDo

Ach naja, solche Home-Stories sind doch immer gescriptet. Die müssten ja sonst wochenlang die Kameras draufhalten, um brauchbares Material zusammenzukriegen.
Dass sein Kumpel ihn ihn einfach so auf nem Datingportal anmeldet, das geht wirklich nicht. Aber auch das war gestellt. Sowas Doofes würden die normalerweise nicht vor laufender Kamera abhandeln. :D
Viel lustiger fand ich den dummen Hund ... aber ich glaube, der wusste auch gar nicht, wonach er suchen sollte. :rotfl:

Nervig dann schon wieder das ewige Gequatsche vom wahren Joey - und das war vor PBB!

watching27
19-08-2019, 13:34
Die (Nicht)Authentizität des Joey Heindle...kann man wunderbar in diesem mies gescripteten Laien-Schauspiel sehen.
Die Szene mit der angeblichen Anmeldung bei einem Freunde-Portal und die Löschung ... schaut selbst.


ich habe joey auch schon im dschungel, hundeprofi, dsds verfolgt. und da gibt es ja scheinbar noch einiges mehr, wo er mitgewirkt hat.
aber ich brauche auch keine aufgezeigte (sozusagen) beweise.
das hier ist jetzt PBB u. darauf liegt mein augenmerk.

keine ahnung wie es (vorallem) bei so vorher aufgezeichneten formaten abläuft?:nixweiss:
ganz ohne anweisungen wie die protagonisten sich verhalten sollen, wird sowas sicher nicht laufen.

Elizabeth
19-08-2019, 13:39
ich habe joey auch schon im dschungel, hundeprofi, dsds verfolgt. und da gibt es ja scheinbar noch einiges mehr, wo er mitgewirkt hat.
aber ich brauche auch keine aufgezeigte (sozusagen) beweise.
das hier ist jetzt PBB u. darauf liegt mein augenmerk.

keine ahnung wie es (vorallem) bei so vorher aufgezeichneten formaten abläuft?:nixweiss:
ganz ohne anweisungen wie die protagonisten sich verhalten sollen, wird sowas sicher nicht laufen.

Ich empfehle die Serie "Unreal", da sieht man wie das im Hintergrund abläuft. Auch mit den Fragen im Sprechzimmer kann so einiges gelenkt werden.

2809
19-08-2019, 13:40
das hier ist jetzt PBB u. darauf liegt mein augenmerk.

Für eine brauchbare Analyse seines Verhaltens und eine Einschätzung zu seiner Bereitschaft, vor der Kamera zu schauspielern, hilft es ggf. halt, ihn auch in anderen Zusammenhängen nochmal zu sehen.

*Blue*
19-08-2019, 16:20
:lol:

Selten so gelacht.

Habe ich bis vor Kurzem auch geglaubt. Aber langsam hab ich fast alles gesehen, wo er so durch die Fernsehlandschaft getingelt ist. Und mittlerweile bin ich überzeugt: :nein:.



darf ich - ganz ernsthaft - fragen, WANN und WODURCH der Sinneswandel kam ?

würde mich als bekennend Anti-Joey sehr interessieren.

delije4ever
19-08-2019, 16:36
Und genau mit dieser Masche tingelt er durch die Trash Shows und gewinnt sie.
Und jeder Kandidat, der ihn nicht beschützt, wird vom Zuschauer und sogar von den Moderatoren
bestraft und als bösartig hingestellt.

Genau auf den Punkt gebracht :d:

M_NM
19-08-2019, 16:38
Ist er heute schon gepampert wurden?

*Blue*
19-08-2019, 16:40
Ist er heute schon gepampert wurden?

weiss man wohl noch nicht.

aber geheuljammert hat er heute schon ganz sicher.

M_NM
19-08-2019, 16:42
weiss man wohl noch nicht.

aber geheuljammert hat er heute schon ganz sicher.

Da fress ich nen Besen, dass das so ist.

Giftnudel
19-08-2019, 16:44
Er hat allerdings mit seiner Tour bei den anderen Campern nicht den Erfolg, den er gewohnt ist. Er bekommt schon Gegenwind, im DC haben sie ihn ja geradezu auf den Thron getragen. Diesmal läuft es anders.

Dom Basaluzzo
19-08-2019, 16:47
Unsympathisch finde ich Joey auch nicht. Aber unauthentisch. Klar ist er oft naiv und verpeilt. Aber genau die Karte spielt er bei PBB auch aus und übertreibt es bewusst, weil er denkt, dass er so draußen besser ankommt. Und da man sich so als Zuschauer verschaukelt fühlt, gönne ich ihm den Sieg nicht. Dabei hat er mir in anderen Formaten gut gefallen.
Geht mir genau so. Bei dem Spiel mit den Sprichworten hatte ich den Eindruck, der wartet einen Moment, um eine verpeilte Antwort zu geben, wo er sonst spontan geantwortet hätte. Bei Tobi, der nichts raffte, kam es dagegen schnell und echt rüber. Ich wünsche ihm trotzdem nichts schlechtes, im Gegenteil, ich hoffe für ihn, dass er sich in Zukunft vielleicht psychologisch und nicht durchs Fernsehen therapieren lässt.

M_NM
19-08-2019, 16:48
Er hat allerdings mit seiner Tour bei den anderen Campern nicht den Erfolg, den er gewohnt ist. Er bekommt schon Gegenwind, im DC haben sie ihn ja geradezu auf den Thron getragen. Diesmal läuft es anders.

Ja, das beuhigt ungemein. Mal sehen, ob er heute auf die Liste kommt. Da geht danach gleich das Geflenne los.:heul: Windelwinni war gestern

Nosferata
19-08-2019, 16:48
darf ich - ganz ernsthaft - fragen, WANN und WODURCH der Sinneswandel kam ?

würde mich als bekennend Anti-Joey sehr interessieren.Ehrlich gesagt, erst hier in den PBB-Threads. Da erfährt man manchmal Hintergründe, die man selber gar nicht mitkriegt, wenn man nicht täglich kreuz und quer im Internet liest.
Und ich mache mir dann meine Gedanken darüber, wenn andere was äußern und vergleiche mit meiner eigenen Wahrnehmung.
Und im Grunde sagt mir die Logik auch, dass man mit 27 Jahren von einigen Dingen schon gehört haben sollte...

joy1968
19-08-2019, 16:49
Er hat allerdings mit seiner Tour bei den anderen Campern nicht den Erfolg, den er gewohnt ist. Er bekommt schon Gegenwind, im DC haben sie ihn ja geradezu auf den Thron getragen. Diesmal läuft es anders.

Spielt aber unterm Strich keine Rolle, solange ihn seine Fans zum Gewinn telefonieren.
Das Moderatorenteam trägt ja sein übriges dazu bei.
Wenigstens hat er so schon alle *großen* Formate durch und man wird ihn hoffentlich nicht mehr irgendwo rumwimmern sehen/hören. :fürcht:

*Blue*
19-08-2019, 16:52
Ehrlich gesagt, erst hier in den PBB-Threads. Da erfährt man manchmal Hintergründe, die man selber gar nicht mitkriegt, wenn man nicht täglich kreuz und quer im Internet liest.
Und ich mache mir dann meine Gedanken darüber, wenn andere was äußern und vergleiche mit meiner eigenen Wahrnehmung.
Und im Grunde sagt mir die Logik auch, dass man mit 27 Jahren von einigen Dingen schon gehört haben sollte...


danke :d:

bei mir fing das ziemlich bald nach dem Dschungel an. da hab ich ihm den Sieg echt noch gegönnt.
aber dann gings rapide abwärts

*Blue*
19-08-2019, 16:55
Spielt aber unterm Strich keine Rolle, solange ihn seine Fans zum Gewinn telefonieren.
Das Moderatorenteam trägt ja sein übriges dazu bei.
Wenigstens hat er so schon alle *großen* Formate durch und man wird ihn hoffentlich nicht mehr irgendwo rumwimmern sehen/hören. :fürcht:


hast du ne Ahnung. :fürcht:

da kann noch einiges kommen - und es wird jedes jahr ein neues trash-format geben.
der trash gebiert sich ja seinen eigenen nachwuchs.
und der Joey wird uns noch jahrelang erhalten bleiben.

und ja - ich gönn dem Mann, dass er sein Leben auf die Kette bekommt.

steck die Kohle, die du jetzt verdienst in eine gute Therapie, dann musst du nicht ständig in tränen ausbrechen, wenn dich jm nicht mag.
und nehm dir ein tv-aus bis du mit dir im reinen bist.

Giftnudel
19-08-2019, 16:56
Ja, das beuhigt ungemein. Mal sehen, ob er heute auf die Liste kommt. Da geht danach gleich das Geflenne los.:heul: Windelwinni war gestern


Spielt aber unterm Strich keine Rolle, solange ihn seine Fans zum Gewinn telefonieren.
Das Moderatorenteam trägt ja sein übriges dazu bei.
Wenigstens hat er so schon alle *großen* Formate durch und man wird ihn hoffentlich nicht mehr irgendwo rumwimmern sehen/hören. :fürcht:
Das ist ja die Krux, er hat die meisten Fans. Und die sind auch noch bereit, Geld, sehr viel Geld für ihn auszugeben. Ansonsten sehe ich im Camp keinen einzigen anderen Bewohner, der so viele Zuschauer zum Anrufen animieren könnte. Aber wenn die BW ihm schonmal ein wenig Feuer unterm Hintern machen und ihn auflaufen lassen muss das als Trost reichen :crap:

Ich bin gespannt, ob er heute einkaufen muss. Eigentlich wäre er dran. Gestern konnte er Lilo noch vorschubsen.

Yin
19-08-2019, 17:02
Der Riesen-Aufriss, den BB grad für die Joey-Entzauberung betreibt, zeigt doch jetzt schon deutliche Wirkung. Einen Favorit nach dem Anderen demontieren, bis der Wunsch Sieger übrigbleibt.

storch
19-08-2019, 17:05
Was machen sie? :suspekt:

Giftnudel
19-08-2019, 17:21
Was machen sie? :suspekt:
Das Übliche, sie bauen die Protagonisten für's Telefon-Voting auf. Das mit dem Wunschsieger ist eine alte Verschwörungstheorie, für die es nie Anhaltspunkte gab, die sich aber trotzdem bei Einigen hartnäckig hält. Was ist mit Tewag, Troschke, Wollny etc.. Alle nicht vermarktet. Was sie brauchen sind Finalisten für die eifrig angerufen wird, mehr nicht.

storch
19-08-2019, 17:25
Das Übliche, sie bauen die Protagonisten für's Telefon-Voting auf. Das mit dem Wunschsieger ist eine alte Verschwörungstheorie, für die es nie Anhaltspunkte gab, die sich aber trotzdem bei Einigen hartnäckig hält. Was ist mit Tewag, Troschke, Wollny etc.. Alle nicht vermarktet. Was sie brauchen sind Finalisten für die eifrig angerufen wird, mehr nicht.


Womit, wegen der zwei Nomi-Stimmen heute, die es angeblich geben soll?


Was sie wahrscheinlich aber steuern und zwar massiv, ist, dass bestimmte Lieblinge eben so lange, wie möglich drinnen bleiben. Zudem weiß man, dass so ein Typ Joye oder Tobi fürs Gewinnen taugen, sprich zumindest in den letzten Runden Telefongeld einspielen von Pros und Antis.

Letztendlich kommt es aber immer darauf an, wer ins Finale kommt. Dann zählt oft Not gegen Elend. Allerdings fällt da bei mir die Wollny raus, aber ich weiß auch gar nicht mehr, wer zweite(r) geworden ist.

2809
19-08-2019, 17:33
Dann zählt oft Not gegen Elend. Allerdings fällt da bei mir die Wollny raus, aber ich weiß auch gar nicht mehr, wer zweite(r) geworden ist.

Wars nicht Chethrin? Die ich bis vor ihrem Auftauchen in der Sixx Late Night vor ein paar Tagen völlig vergessen hatte...

storch
19-08-2019, 17:36
Das könnte sein, die fand ich am Schluss auch unmöglich. Anfangs sogar noch ganz nett, das weiß ich noch.

Mir ist das nicht so präsent, weil ich die Finalsendungen nicht mehr anschaue - meistens. Eben dann, wenn es für mich persönlich nur noch um Not gegen Elend geht, um es nicht drastischer mit dem Krankheitsbild auszudrücken. :zahn:

Blackbird
19-08-2019, 17:39
Ich finde ja, dass sowohl die Bewohner als hier einige ihm Unrecht tun. :nixweiss:
Auch die anderen Bewohner schauspielern, auch Ginger hat wegen Bert bitterlich geweint, was ich persönlich noch übertriebener fand, und auch eine Theresia wäre ganz bestimmt nicht mehr so stark, wenn sie verbal so angegriffen werden würde wie Joey :rolleyes:

Ich persönlich finde es auch eher bedenklich, wenn ich höre, dass Joey jeden Tag weint. Man sieht auch, dass er sich oft von den anderen Bewohnern abkapselt und an vielen Gesprächen gar nicht richtig teilnimmt. Er wird sich auch oft ziemlich einsam fühlen, weil die anderen Bewohner nicht so richtig etwas mit ihm zu tun haben wollen, weil er eben sehr anstrengend ist. Also so einfach wird er es dort auch nicht haben.

Zlatko ist ein Weichei, weil er es nicht geschafft hat, den Streit wie ein erwachsener Mensch zu klären, sondern die anderen ohne Not auch noch gegen ihn aufgestachelt hat. Dabei hat er selbst Joeys Vertrauen ja eigentlich auch missbraucht, indem er ihn zunächst auch zugesäuselt hat "du bist der Einzige, der meine Nummer kriegt", um ihn dann im nächsten Moment fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Das war das Prinzip Zuckerbrot und Peitsche. Joey musste halt "fühlen". Ich würde ja gerne mal sehen wie die anderen Bewohner damit umgegangen wären. Die sind ja auch schon angepixxt, wenn sie mal nicht am Zaun gegrüßt werden oder fälschlicherweise denken, jemand hätte sie auf die Nomi-Liste gesetzt :rolleyes:

Giftnudel
19-08-2019, 17:51
Ich finde ja, dass sowohl die Bewohner als hier einige ihm Unrecht tun. :nixweiss:
Auch die anderen Bewohner schauspielern, auch Ginger hat wegen Bert bitterlich geweint, was ich persönlich noch übertriebener fand, und auch eine Theresia wäre ganz bestimmt nicht mehr so stark, wenn sie verbal so angegriffen werden würde wie Joey :rolleyes:

Ich persönlich finde es auch eher bedenklich, wenn ich höre, dass Joey jeden Tag weint. Man sieht auch, dass er sich oft von den anderen Bewohnern abkapselt und an vielen Gesprächen gar nicht richtig teilnimmt. Er wird sich auch oft ziemlich einsam fühlen, weil die anderen Bewohner nicht so richtig etwas mit ihm zu tun haben wollen, weil er eben sehr anstrengend ist. Also so einfach wird er es dort auch nicht haben.

Zlatko ist ein Weichei, weil er es nicht geschafft hat, den Streit wie ein erwachsener Mensch zu klären, sondern die anderen ohne Not auch noch gegen ihn aufgestachelt hat. Dabei hat er selbst Joeys Vertrauen ja eigentlich auch missbraucht, indem er ihn zunächst auch zugesäuselt hat "du bist der Einzige, der meine Nummer kriegt", um ihn dann im nächsten Moment fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Das war das Prinzip Zuckerbrot und Peitsche. Joey musste halt "fühlen". Ich würde ja gerne mal sehen wie die anderen Bewohner damit umgegangen wären. Die sind ja auch schon angepixxt, wenn sie mal nicht am Zaun gegrüßt werden oder fälschlicherweise denken, jemand hätte sie auf die Nomi-Liste gesetzt :rolleyes:

Man könnte auch sagen, er spielt das Spiel unter normalen Bedingungen mit.

FrauEngel
19-08-2019, 17:52
Ich finde ja, dass sowohl die Bewohner als hier einige ihm Unrecht tun. :nixweiss:
Auch die anderen Bewohner schauspielern, auch Ginger hat wegen Bert bitterlich geweint, was ich persönlich noch übertriebener fand, und auch eine Theresia wäre ganz bestimmt nicht mehr so stark, wenn sie verbal so angegriffen werden würde wie Joey :rolleyes:

Ich persönlich finde es auch eher bedenklich, wenn ich höre, dass Joey jeden Tag weint. Man sieht auch, dass er sich oft von den anderen Bewohnern abkapselt und an vielen Gesprächen gar nicht richtig teilnimmt. Er wird sich auch oft ziemlich einsam fühlen, weil die anderen Bewohner nicht so richtig etwas mit ihm zu tun haben wollen, weil er eben sehr anstrengend ist. Also so einfach wird er es dort auch nicht haben.

Zlatko ist ein Weichei, weil er es nicht geschafft hat, den Streit wie ein erwachsener Mensch zu klären, sondern die anderen ohne Not auch noch gegen ihn aufgestachelt hat. Dabei hat er selbst Joeys Vertrauen ja eigentlich auch missbraucht, indem er ihn zunächst auch zugesäuselt hat "du bist der Einzige, der meine Nummer kriegt", um ihn dann im nächsten Moment fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Das war das Prinzip Zuckerbrot und Peitsche. Joey musste halt "fühlen". Ich würde ja gerne mal sehen wie die anderen Bewohner damit umgegangen wären. Die sind ja auch schon angepixxt, wenn sie mal nicht am Zaun gegrüßt werden oder fälschlicherweise denken, jemand hätte sie auf die Nomi-Liste gesetzt :rolleyes:

Ja, so ist das Leben halt. Wenn dich von 11 Leuten keiner richtig leiden kann und wenig bis nichts mit dir zu tun haben will dann liegt es vermutlich nicht nur an den anderen. Mal sein eigenes Verhalten reflektieren an was es liegt, statt sich nur auszuheulen.

Was Zlatko betrifft, der hats ihm ins Gesicht gesagt, Chris auch. Jetzt kann ich entweder weiter heulen oder mich mal aufraffen und darüber nachdenken oder ich flüchte mich in meine "Ich bin nur nett und hab nix gemacht" - Arie.

Joey ist 26 und nicht 12.

Blackbird
19-08-2019, 17:54
Man könnte auch sagen, er spielt das Spiel unter normalen Bedingungen mit.

Ja und gerade deshalb hat er es auch schwer. Man darf auch nicht vergessen, dass er in der Tat eine große Konkurrenz für die anderen ist. Also hacken sie nicht nur auf ihn herum, weil er so schwach ist, sondern auch weil sie ihn raushaben wollen.

Giftnudel
19-08-2019, 17:57
Ja und gerade deshalb hat er es auch schwer. Man darf auch nicht vergessen, dass er in der Tat eine große Konkurrenz für die anderen ist. Also hacken sie nicht nur auf ihn herum, weil er so schwach ist, sondern auch weil sie ihn raushaben wollen.

Richtig. Ganz normale Bedingungen also. Sie pampern ihn nicht. Wenn es ihm zu schwer fällt, soll er halt rausgehen.

Sally
19-08-2019, 17:58
Ich finde ja, dass sowohl die Bewohner als hier einige ihm Unrecht tun. :nixweiss:
Auch die anderen Bewohner schauspielern, auch Ginger hat wegen Bert bitterlich geweint, was ich persönlich noch übertriebener fand, und auch eine Theresia wäre ganz bestimmt nicht mehr so stark, wenn sie verbal so angegriffen werden würde wie Joey :rolleyes:

Ich persönlich finde es auch eher bedenklich, wenn ich höre, dass Joey jeden Tag weint. Man sieht auch, dass er sich oft von den anderen Bewohnern abkapselt und an vielen Gesprächen gar nicht richtig teilnimmt. Er wird sich auch oft ziemlich einsam fühlen, weil die anderen Bewohner nicht so richtig etwas mit ihm zu tun haben wollen, weil er eben sehr anstrengend ist. Also so einfach wird er es dort auch nicht haben.

Zlatko ist ein Weichei, weil er es nicht geschafft hat, den Streit wie ein erwachsener Mensch zu klären, sondern die anderen ohne Not auch noch gegen ihn aufgestachelt hat. Dabei hat er selbst Joeys Vertrauen ja eigentlich auch missbraucht, indem er ihn zunächst auch zugesäuselt hat "du bist der Einzige, der meine Nummer kriegt", um ihn dann im nächsten Moment fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Das war das Prinzip Zuckerbrot und Peitsche. Joey musste halt "fühlen". Ich würde ja gerne mal sehen wie die anderen Bewohner damit umgegangen wären. Die sind ja auch schon angepixxt, wenn sie mal nicht am Zaun gegrüßt werden oder fälschlicherweise denken, jemand hätte sie auf die Nomi-Liste gesetzt :rolleyes:und warum ist das so? hat er etwa keine lust wenn es nicht gerade um ihn geht, er im mittelpunkt steht?

Nosferata
19-08-2019, 17:59
Ja und gerade deshalb hat er es auch schwer. Man darf auch nicht vergessen, dass er in der Tat eine große Konkurrenz für die anderen ist. Also hacken sie nicht nur auf ihn herum, weil er so schwach ist, sondern auch weil sie ihn raushaben wollen.Na, hoffentlich klappt's. :schäm:

storch
19-08-2019, 17:59
Es ist doch viel gespieltes Geheule, Trockenheulen dabei. Also, wenn man das nicht erkennt, vor allem im Sprechzimmer, wenn es keiner mitkriegt, nur die Zuschauer.

Dann sich immer selbst lobend, der Beste, der Liebste, er kann also nichts böses, nerviges tun.

Lügerei wurde ja auch schon genannt, auf dieser Mitleidswelle schwimmend. Hat ja im Dschungel geklappt. Da habe ich es zwar auch schon nervig empfunden, aber dachte, er ist halt so, das zieht. Inzwischen weiß ich aber, dass er widersprüchliches erzählt aus seiner Kindheit, dass man eh nichts mehr glauben kann.

Unabhängig davon, könnte er nach all den Jahren und immer so tollen Liebsten, endlich erwachsen sein. Er spielt für mich, schlicht und einfach und wie schon mal geschrieben: Das ist das Gemeine, denn dadurch werden andere ungerechtfertigt an den Pranger gestellt (durch die Moderation z. B., in "der Presse" usw.), die ihm nicht zu Füßen liegen und ohweh, ihn womöglich wie einen Erwachsenen mit all den Konsequenzen behandeln.

Blackbird
19-08-2019, 18:09
Ja, so ist das Leben halt. Wenn dich von 11 Leuten keiner richtig leiden kann und wenig bis nichts mit dir zu tun haben will dann liegt es vermutlich nicht nur an den anderen. Mal sein eigenes Verhalten reflektieren an was es liegt, statt sich nur auszuheulen.

Du kannst aber nicht ändern, was du bist. Und was sie an ihm kritisiert haben, waren teilweise echte Persönlichkeitsmerkmale. Chris hat sich doch über alles aufgeregt. Dass er zu nett ist, dass er seine Freundin vermisst, dass er ständig rumheult etc. Mal davon abgesehen, was gibt Chris eigentlich das Recht dazu? Man kann sich über eine Person aufregen, weil sie einen nervt und man dessen Verhalten nicht nachvollziehen kann, kein Thema. Aber einer anderen Person vorschreiben zu wollen, wie sie zu sein hat und es besser zu wissen, obwohl man selber zu blöd es zu verstehen?! :dada:


Was Zlatko betrifft, der hats ihm ins Gesicht gesagt, Chris auch. Jetzt kann ich entweder weiter heulen oder mich mal aufraffen und darüber nachdenken oder ich flüchte mich in meine "Ich bin nur nett und hab nix gemacht" - Arie.


Zlatko hat sich meiner Meinung nach verpokert. Er hat ja selber gesagt, dass er wohl noch einmal irgendwann das Gespräch gesucht hätte. Chris hingegen ist wohl tatsächlich zu dämlich zu verstehen, dass es auch Menschen gibt, die anders denken und fühlen wie er. Ihm fehlt wohl tatsächlich das Mitgefühl.

Blackbird
19-08-2019, 18:13
Es ist doch viel gespieltes Geheule, Trockenheulen dabei. Also, wenn man das nicht erkennt, vor allem im Sprechzimmer, wenn es keiner mitkriegt, nur die Zuschauer.


Ja, das kommt noch hinzu. Dass es schwer auszumachen ist, was echt und was gespielt ist.

spundbrett
19-08-2019, 18:17
Ich finde Joeys Verhalten sehr parasitär. Er dockt sich an Personen an und saugt deren Aufmerksamkeit und Freundlichkeit auf und gibt nichts zurück. Sobald sich sein Umfeld ändert, hängt er sich eben an Personen, die zur Verfügung stehen. Dabei interessieren ihn die vorher benutzten Personen und die zurückgelassenen Emotionen sehr wenig. Zlatko zB hat sich seiner ehrlich angenommen und ist davon ausgegangen, daß er für "Klein Joey" eine besondere Bezugsperson ist. Dann mußte er feststellen, daß sich Joey sehr schnell neu orientiert. Wie er mit dieser Enttäuschung umging war zum Teil sehr unfein auf jeden Fall unklug. Tobi und Jannine pudern ihm den A... sind aber emotional in keiner Weise involviert und Theresia hält ihn mit freundlichen Worten auf Abstand (was ich sehr gut finde).

Blackbird
19-08-2019, 18:17
und warum ist das so? hat er etwa keine lust wenn es nicht gerade um ihn geht, er im mittelpunkt steht?

Gut möglich. Ich denke aber auch, dass er sich auf einer bestimmten Ebene gar nicht mit ihnen unterhalten kann. Er lästert ja auch nicht, zumindest habe ich ihn noch nicht lästern gesehen. Er jammert halt höchstens. Ich denke schon, dass die Art, die hier so oft angeprangert wird, seine Art ist Aufmerksamkeit zu erhalten.

Angie07
19-08-2019, 18:19
Ich finde Joeys Verhalten sehr parasitär. Er dockt sich an Personen an und saugt deren Aufmerksamkeit und Freundlichkeit auf und gibt nichts zurück. Sobald sich sein Umfeld ändert, hängt er sich eben an Personen, die zur Verfügung stehen. Dabei interessieren ihn die vorher benutzten Personen und die zurückgelassenen Emotionen sehr wenig. Zlatko zB hat sich seiner ehrlich angenommen und ist davon ausgegangen, daß er für "Klein Joey" eine besondere Bezugsperson ist. Dann mußte er feststellen, daß sich Joey sehr schnell neu orientiert. Wie er mit dieser Enttäuschung umging war zum Teil sehr unfein auf jeden Fall unklug. Tobi und Jannine pudern ihm den A... sind aber emotional in keiner Weise involviert und Theresia hält ihn mit freundlichen Worten auf Abstand (was ich sehr gut finde).

Das trifft es echt auf den Punkt!
Das erklärt auch, warum er kaum/keine ECHTEN Freunde hat.




Edit: Wobei ich ihm da keine Berechnung unterstelle.... er ist so... (muss man nicht mögen ;))

Manitu
19-08-2019, 18:22
Wenn Joey solche Probleme hat und immer Sehnsucht nach seinen Liebsten, warum begibt er sich dann immer wieder in solche Formate, wo er getrennt ist. Dann sollte er sich mal für eine andere "Berufswahl" entscheiden als den Dauerrealitystar zu geben. Joey ist alles andere als unterbelichtet und naiv, er und sein Umfeld sind gerissen und haben immer einen Plan, wie sie ihn am besten in Szene setzen können.

Jule01
19-08-2019, 18:25
Ich finde Joeys Verhalten sehr parasitär. Er dockt sich an Personen an und saugt deren Aufmerksamkeit und Freundlichkeit auf und gibt nichts zurück. Sobald sich sein Umfeld ändert, hängt er sich eben an Personen, die zur Verfügung stehen. Dabei interessieren ihn die vorher benutzten Personen und die zurückgelassenen Emotionen sehr wenig. Zlatko zB hat sich seiner ehrlich angenommen und ist davon ausgegangen, daß er für "Klein Joey" eine besondere Bezugsperson ist. Dann mußte er feststellen, daß sich Joey sehr schnell neu orientiert. Wie er mit dieser Enttäuschung umging war zum Teil sehr unfein auf jeden Fall unklug. Tobi und Jannine pudern ihm den A... sind aber emotional in keiner Weise involviert und Theresia hält ihn mit freundlichen Worten auf Abstand (was ich sehr gut finde).

Genauso seh ich das auch. Schade, dass Zlatko sich da hat etwas gehen lassen. Ich will dieses Kind Joey keineswegs als Gewinner sehen, aber ich befürchte, dass es darauf hinauslaufen könnte, wenn er weiter so gepampert wird. Und dann geht in der nächsten TV-Show die Masche weiter.:suspekt:

Fan789
19-08-2019, 18:32
Heute abend auf RTL II Konny goes wild.

Reimann mit dem Joey.

Vier Tage zu Fuß durch die Wildnis des Yukon-Territoriums ohne Führer, ohne Hilfsmittel und ohne Proviant. Diese Herausforderung nimmt der prominente Heimwerker und Auswanderer Konny Reimann an, und dies mit einem Partner, der ihm ebenbürtig ist: dem Dschungelkönig Joey Heindle. Nach einem Überlebenstraining wandeln die beiden Lebenskünstler auf den Spuren des Abenteurers und Dichters Jack London.

Aber im Promihaus rumheulen. Für mich alles Show.

Blackbird
19-08-2019, 18:34
Ich finde Joeys Verhalten sehr parasitär. Er dockt sich an Personen an und saugt deren Aufmerksamkeit und Freundlichkeit auf und gibt nichts zurück. Sobald sich sein Umfeld ändert, hängt er sich eben an Personen, die zur Verfügung stehen. Dabei interessieren ihn die vorher benutzten Personen und die zurückgelassenen Emotionen sehr wenig.

Was meiner Meinung nach allerdings auch damit zu tun hat, dass er seinem eigenen Universum lebt. Ich glaube schon, dass sich die Welt eher um ihn dreht als um andere. Deshalb ist er ja so anstrengend.


Zlatko zB hat sich seiner ehrlich angenommen und ist davon ausgegangen, daß er für "Klein Joey" eine besondere Bezugsperson ist. Dann mußte er feststellen, daß sich Joey sehr schnell neu orientiert. Wie er mit dieser Enttäuschung umging war zum Teil sehr unfein auf jeden Fall unklug. Tobi und Jannine pudern ihm den A... sind aber emotional in keiner Weise involviert und Theresia hält ihn mit freundlichen Worten auf Abstand (was ich sehr gut finde).

Um Zlatko würde ich mir keine Sorgen machen. Tobi und Janine hatten es mit Sicherheit bisher mit ihm am schwersten, haben sich bestimmt auch schon so ihre Gedanken gemacht, aber sich noch nicht negativ über ihn geäußert. Zumindest nichts, was wir gesehen haben. Theresia halte ich für gespielte Nettigkeit. Da sind für mich Janine und Tobi etwas aufrichtiger.

funfan
19-08-2019, 18:36
Wenn Joey solche Probleme hat und immer Sehnsucht nach seinen Liebsten, warum begibt er sich dann immer wieder in solche Formate, wo er getrennt ist. Dann sollte er sich mal für eine andere "Berufswahl" entscheiden als den Dauerrealitystar zu geben. Joey ist alles andere als unterbelichtet und naiv, er und sein Umfeld sind gerissen und haben immer einen Plan, wie sie ihn am besten in Szene setzen können.

Aber in einem richtigen Beruf müßte er ja arbeiten. Bei der Vorstellung allein schon kommen ihm vermutlich die Tränen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht wüßte, was er machen könnte, so schlicht wie er ist. Ich habe mich jetzt so pc wie irgend möglich ausgedrückt, gelle! :sumo:

Jule01
19-08-2019, 18:37
Konny ist auch schon mal mit dem Wendler losgezogen. Desaster.:rotfl: Wies mit Joey wird? Er wird Konny an seine Grenzen bringen denke ich. :rotfl:

Angie07
19-08-2019, 18:40
Da war doch dieser hier eingestellte YT-Film von "promis privat".

Wenn das wirklich sein Haus ist, dann dürfte von all den Formaten incl. der hier mal erwähnten Pleite wegen falsch beratender Manager immer noch ausreichend hängen geblieben sein ;)
Das hätte er in seinem Beruf als Koch (? hat er doch gelernt, oder?) vermutlich nicht auf die Beine stellen können.


Er geht mir extrem auf die Nerven; aber ich komme nicht umhin, den Satz "seine Art funktioniert" zu schreiben ;) :D







Edit: Diese Reimann-Folge ist wohl von 2017 ;)

storch
19-08-2019, 18:44
Ich finde Joeys Verhalten sehr parasitär. Er dockt sich an Personen an und saugt deren Aufmerksamkeit und Freundlichkeit auf und gibt nichts zurück. Sobald sich sein Umfeld ändert, hängt er sich eben an Personen, die zur Verfügung stehen. Dabei interessieren ihn die vorher benutzten Personen und die zurückgelassenen Emotionen sehr wenig. Zlatko zB hat sich seiner ehrlich angenommen und ist davon ausgegangen, daß er für "Klein Joey" eine besondere Bezugsperson ist. Dann mußte er feststellen, daß sich Joey sehr schnell neu orientiert. Wie er mit dieser Enttäuschung umging war zum Teil sehr unfein auf jeden Fall unklug. Tobi und Jannine pudern ihm den A... sind aber emotional in keiner Weise involviert und Theresia hält ihn mit freundlichen Worten auf Abstand (was ich sehr gut finde).

Ja, das passt sehr gut, vor allem das "Andocken". Sehr obeflächlich, nur wenn es grad passt. Die anderen stehen dann schlecht da, wenn sie nicht mehr mitspielen.

Dabei fällt mir ein, dass in der TZF gewisse Reaktionen von "Mutti-Vatti" zum "Kind" gar nicht weiter thematisiert wurde. Die zwei und Ginger hatten ihn doch mindestens zweimal angefahren, weil er sich unangemessen verhalten hat, weil sie grade im Mittelpunkt stehen wollten. Nach Nominierungen glaube ich...

Bei Chris oder Zlatko hätten sie das sicher schon mehrmals wiederholt und als (angeblich) unangemessene Reaktion thematisiert. Hier fällt es unter den Tisch, weil man diese Personen (noch) nicht in die böse Ecke stellen will, vermute ich.

Blackbird
19-08-2019, 18:50
Dabei fällt mir ein, dass in der TZF gewisse Reaktionen von "Mutti-Vatti" zum "Kind" gar nicht weiter thematisiert wurde. Die zwei und Ginger hatten ihn doch mindestens zweimal angefahren, weil er sich unangemessen verhalten hat, weil sie grade im Mittelpunkt stehen wollten. Nach Nominierungen glaube ich...

Bei Chris oder Zlatko hätten sie das sicher schon mehrmals wiederholt und als (angeblich) unangemessene Reaktion thematisiert. Hier fällt es unter den Tisch, weil man diese Personen (noch) nicht in die böse Ecke stellen will, vermute ich.

Nee, das kannst du aber nicht miteinander vergleichen. Janine und Tobi haben ihm eine Ansage gemacht wie man das mit kleinen Kindern nun einmal so macht. Chris und Zlatko haben ihn teils mit Schimpfwörtern verbal niedergestreckt.

Aber kann natürlich sein, dass sie es nicht gezeigt haben, um Joey nicht doof dastehen zu lassen. Kann ich nicht beurteilen.

Manitu
19-08-2019, 18:52
Heute abend auf RTL II Konny goes wild.

Reimann mit dem Joey.

Vier Tage zu Fuß durch die Wildnis des Yukon-Territoriums ohne Führer, ohne Hilfsmittel und ohne Proviant. Diese Herausforderung nimmt der prominente Heimwerker und Auswanderer Konny Reimann an, und dies mit einem Partner, der ihm ebenbürtig ist: dem Dschungelkönig Joey Heindle. Nach einem Überlebenstraining wandeln die beiden Lebenskünstler auf den Spuren des Abenteurers und Dichters Jack London.

Aber im Promihaus rumheulen. Für mich alles Show.

Und ohne seine Frau, scheinbar war die Sehnsucht dort nicht so groß oder die ist mit dem Wohnmobil hinterhergefahren.

carciola
19-08-2019, 18:52
Gut möglich. Ich denke aber auch, dass er sich auf einer bestimmten Ebene gar nicht mit ihnen unterhalten kann. Er lästert ja auch nicht, zumindest habe ich ihn noch nicht lästern gesehen. Er jammert halt höchstens. Ich denke schon, dass die Art, die hier so oft angeprangert wird, seine Art ist Aufmerksamkeit zu erhalten.

Klar lästert er nicht, beim Lästern geht's ja um die anderen und er spielt dabei keine Rolle. Sprich er ist nicht im Mittelpunkt
Er jammert und heult lieber, denn da geht's ja dann wieder um ihn und schwupps, isser wieder Mittelpunkt des Universums

Blackbird
19-08-2019, 18:57
Klar lästert er nicht, beim Lästern geht's ja um die anderen und er spielt dabei keine Rolle. Sprich er ist nicht im Mittelpunkt
Er jammert und heult lieber, denn da geht's ja dann wieder um ihn und schwupps, isser wieder Mittelpunkt des Universums

Na, siehste. So schwer ist er doch gar nicht zu verstehen. ;) :D

carciola
19-08-2019, 19:09
Na, siehste. So schwer ist er doch gar nicht zu verstehen. ;) :D

Stimmt - da schreiben wir 691 Posts und im Grunde hätten 2 Zeilen vollauf gereicht ... und Joey hätt's auch noch verstanden :zahn:

2809
19-08-2019, 19:15
Und ohne seine Frau, scheinbar war die Sehnsucht dort nicht so groß oder die ist mit dem Wohnmobil hinterhergefahren.

Es stand aber gerade wenige Postings über dir, dass das bereits 2017 gedreht wurde.

watching27
19-08-2019, 19:15
Aber in einem richtigen Beruf müßte er ja arbeiten. Bei der Vorstellung allein schon kommen ihm vermutlich die Tränen. Mal abgesehen davon, dass ich nicht wüßte, was er machen könnte, so schlicht wie er ist.

so wie ich rausgehört habe hat er eine ausbildung. bekommen einige auch nicht hin.
weinerlich sein ist eine seite. aber ich könnte nicht behaupten das er faul wäre.
sehr viele aus d. showbranche mussten früher o. später einer normalen tätigkeit nachgehen, um einkommen zu haben.

watching27
19-08-2019, 19:21
Heute abend auf RTL II Konny goes wild.

Reimann mit dem Joey.

Vier Tage zu Fuß durch die Wildnis des Yukon-Territoriums ohne Führer, ohne Hilfsmittel und ohne Proviant. Diese Herausforderung nimmt der prominente Heimwerker und Auswanderer Konny Reimann an, und dies mit einem Partner, der ihm ebenbürtig ist: dem Dschungelkönig Joey Heindle. Nach einem Überlebenstraining wandeln die beiden Lebenskünstler auf den Spuren des Abenteurers und Dichters Jack London.

Aber im Promihaus rumheulen. Für mich alles Show.

keine ahnung was da bei dieser doku. so abläuft. schaue ich nicht.
könnte mir aber vorstellen, dass sich das verhalten schon deswegen anders darstellt, weil er dort scheinbar ganz andere aufgaben hat. da kann er nicht viel nachdenken.
weiß nicht ob man bei solchen drehs auch kontaktverbot gibt. ausserdem sind 4 tage ja nicht lange.

watching27
19-08-2019, 19:26
Das Übliche, sie bauen die Protagonisten für's Telefon-Voting auf. Das mit dem Wunschsieger ist eine alte Verschwörungstheorie, für die es nie Anhaltspunkte gab, die sich aber trotzdem bei Einigen hartnäckig hält. Was ist mit Tewag, Troschke, Wollny etc.. Alle nicht vermarktet. Was sie brauchen sind Finalisten für die eifrig angerufen wird, mehr nicht.

ich glaube nicht mal an die telefon-votings.:suspekt: würde kein cent dafür ausgeben. wozu auch?
wenn leute dafür anrufen, sollen sie.
freitag ist finale u. danach freue ich mich auf supertalent.:)

erna77
19-08-2019, 20:10
Bis zu Beginn dieser Staffel wusste ich gar nicht, dass Joey mit seiner großen Liebe, mit der er verheiratet war, nicht mehr zusammen ist.

Weiß jemand, warum das in die Brüche ging :nixweiss:

erna77
19-08-2019, 20:11
ups doppelt

titaniafee
19-08-2019, 21:58
Bis zu Beginn dieser Staffel wusste ich gar nicht, dass Joey mit seiner großen Liebe, mit der er verheiratet war, nicht mehr zusammen ist.

Weiß jemand, warum das in die Brüche ging :nixweiss:
Laut der Dame war die Beziehung perdu, als Joey finanziell wieder auf die Beine gekommen war - und dabei haben sie und ihre Eltern ihn kräftig unterstützt
.

reddevil
19-08-2019, 22:02
Laut der Dame war die Beziehung perdu, als Joey finanziell wieder auf die Beine gekommen war - und dabei haben sie und ihre Eltern ihn kräftig unterstützt
.
warum war mir das so klar? :rotfl: