PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Joey Heindle – Ein Trash-Nomade für die DSDS-Quote


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11

erna77
19-08-2019, 22:03
Laut der Dame war die Beziehung perdu, als Joey finanziell wieder auf die Beine gekommen war - und dabei haben sie und ihre Eltern ihn kräftig unterstützt
.

Danke für die Info :)

Na ist ja eine tolle Leistung von ihm, so seine Dankbarkeit für die Hilfe zu zeigen, so ein Spinner :zeter:

Moritza
19-08-2019, 22:08
Laut der Dame war die Beziehung perdu, als Joey finanziell wieder auf die Beine gekommen war - und dabei haben sie und ihre Eltern ihn kräftig unterstützt
.
Und das stimmt? Wer hats bestätigt?

Moritza
19-08-2019, 22:12
.

reddevil
19-08-2019, 22:13
mist falscher thread ;).

kiki75
19-08-2019, 22:14
Bis zu Beginn dieser Staffel wusste ich gar nicht, dass Joey mit seiner großen Liebe, mit der er verheiratet war, nicht mehr zusammen ist.

Weiß jemand, warum das in die Brüche ging :nixweiss:

na die grosse liebe war ja auch schon die, der er im dschungel nen antrag gemacht hat.:rotfl:
dann war seine ex-frau die grosse liebe und jetzt
die jetzige freundin.

Giftnudel
19-08-2019, 22:33
Shit, beinahe hätte er es auf die Nomi-Liste geschafft. Mit Janine und Monika wäre es ein Traum gewesen.

watching27
19-08-2019, 23:18
na die grosse liebe war ja auch schon die, der er im dschungel nen antrag gemacht hat.:rotfl:
dann war seine ex-frau die grosse liebe und jetzt
die jetzige freundin.

finde so liebesschwüre auch überzogen, ist aber nun wirklich kein einzelfall.
nur das solche schwüre bei anderen nicht immer im tv laufen.:)

M_NM
20-08-2019, 01:57
.

Null-Drei-Null
20-08-2019, 04:13
Das war klar gespielt. Hat ja noch trotz des verlorenen Spiels im Sprechzimmer gefragt ob er gut war. :dada:

Vermutlich waren ein oder zwei richtig, sie haben ja nicht alle 18 gezeigt.

(Aber ich überlegen tatsächlich, meine jüngste Tochter ist 25 und wahrlich nicht doof, aber ob die die Sprichwörter kennt? Die spielten in unserem Leben und in meiner Erziehung eher keine Rolle)

Sally
20-08-2019, 05:35
na die grosse liebe war ja auch schon die, der er im dschungel nen antrag gemacht hat.:rotfl:
dann war seine ex-frau die grosse liebe und jetzt
die jetzige freundin.ist nur eine frage der zeit, bis die nächste große liebe erscheint.

was finden diese frauen nur an dem jungen`:rotauge:

M_NM
20-08-2019, 06:12
ist nur eine frage der zeit, bis die nächste große liebe erscheint.

was finden diese frauen nur an dem jungen`:rotauge:

Die ist doch schon da. Tobi!

sedie
20-08-2019, 07:16
Wenn Joey solche Probleme hat und immer Sehnsucht nach seinen Liebsten, warum begibt er sich dann immer wieder in solche Formate, wo er getrennt ist. Dann sollte er sich mal für eine andere "Berufswahl" entscheiden als den Dauerrealitystar zu geben. Joey ist alles andere als unterbelichtet und naiv, er und sein Umfeld sind gerissen und haben immer einen Plan, wie sie ihn am besten in Szene setzen können.

Genau das ist der Punkt, an dem ich auch kein Mitleid mehr mit ihm haben kann. Was ihm in seiner Kindheit passiert ist tut mir aufrichtig leid, aber er vermarktet das immer wieder :crap:

Ich hoffe jetzt nur, dass sich nicht auch noch Pro7 bei The Masked Singer einem Joey annimmt :fürcht:

GiGi_Ganter
20-08-2019, 07:19
...

Ich hoffe jetzt nur, dass sich nicht auch noch Pro7 bei The Masked Singer einem Joey annimmt :fürcht:

Kann der überhaupt singen;
oder wofür ist der eigentlich bekannt - außer mit dem "Auf die Nerven gehen"???
Ist bei dem nicht mal der Bohlen aufgestanden udn gegangen - weil es sooo schlecht war?

sedie
20-08-2019, 07:21
Kann der überhaupt singen;
oder wofür ist der eigentlich bekannt - außer mit dem "Auf die Nerven gehen"???
Ist bei dem nicht mal der Bohlen aufgestanden udn gegangen - weil es sooo schlecht war?

na ja, singen muss man bei TMS ja nicht unbedingt können. Für zumindest einen Heulauftritt oder besser Heulabgang würde das Kostümtragen (EDIT: theoretisch) ja reichen

GiGi_Ganter
20-08-2019, 07:26
... Für zumindest einen Heulauftritt oder besser Heulabgang würde das Kostümtragen ja reichen

Ich habe tms nur als Vorschau/teaser gesehen, inkl. Einblendungen von "auszuckenden" Moderatoren/Jurry und wußte: Das ist Nichts; warum sollte ich einem bewegenden Kostüm zuschauen, bei dem man nichtmal weiß, ob der/die singt? - Versteh den Hype drumrum nicht; aber gut ist es

Das man nichts können muß, außer vlt Teilnehmer einer Sendung gewesen zu sein; oder jemanden kennen, der wen kennt, das kritsiere ich seit Jahren an derartigen Formaten

Von daher kenn ich Pietro/Menderes nur wegen der Nebengeschichten;
und es kann durchaus sein, das der auch so nen Puschelfaktor durch DSDS hat/te

Elizabeth
20-08-2019, 07:28
Ich habe tms nur als Vorschau/teaser gesehen, inkl. Einblendungen von "auszuckenden" Moderatoren/Jurry und wußte: Das ist Nichts; warum sollte ich einem bewegenden Kostüm zuschauen, bei dem man nichtmal weiß, ob der/die singt? - Versteh den Hype drumrum nicht; aber gut ist es

Das man nichts können muß, außer vlt Teilnehmer einer Sendung gewesen zu sein; oder jemanden kennen, der wen kennt, das kritsiere ich seit Jahren an derartigen Formaten

Von daher kenn ich Pietro/Menderes nur wegen der Nebengeschichten;
und es kann durchaus sein, das der auch so nen Puschelfaktor durch DSDS hat/te

Hehe, mach the masked singer nicht runter, wenn du die Sendung nicht mal gesehen hast. Das war eine der besten Sendungen seit Jahren! Und in den Masken waren sehr wohl Leute, die man kannte, Schauspieler, Sportler und nicht so Typen wie Joey.

GiGi_Ganter
20-08-2019, 07:34
Hehe, mach the masked singer nicht runter, wenn du die Sendung nicht mal gesehen hast. ...

Ich machs nicht runter;
Ich stellte nur fest, daß ich es nicht schauen werde/bzw. geschaut habe - aufgrund der Teaser
und verstehe den Hype drum nicht; weil das ja auch in Ö-Tageszeitungen zu lesen war

Siehe Catterfeld, die man ja als Sängerin/Schauspielerin kennt;
ode rHeinz Hönig (?)

(Man hörte ja in den Teasern auch was vom Gesang)
Nur bei mir hörte das Interesse auf; weil jede Musiksendung noch mehr Steigerung braucht, als die andere;
und für mich ist's einfach doof, durch ne Vollmaske singen zu lassen; das hätte so ein Blindsingen können auch getan - Just my2c

sedie
20-08-2019, 07:35
Ich habe tms nur als Vorschau/teaser gesehen, inkl. Einblendungen von "auszuckenden" Moderatoren/Jurry und wußte: Das ist Nichts; warum sollte ich einem bewegenden Kostüm zuschauen, bei dem man nichtmal weiß, ob der/die singt? - Versteh den Hype drumrum nicht; aber gut ist es

Das man nichts können muß, außer vlt Teilnehmer einer Sendung gewesen zu sein; oder jemanden kennen, der wen kennt, das kritsiere ich seit Jahren an derartigen Formaten

Von daher kenn ich Pietro/Menderes nur wegen der Nebengeschichten;
und es kann durchaus sein, das der auch so nen Puschelfaktor durch DSDS hat/te

das wollte ich mit meinem Beitrag aber nicht ausdrücken. TMS war echt super, auch gerade weil keine Trashies dabei waren! Ich habe die Showidee zunächst belächelt und bin nur aus Langeweile erst mal dort gelandet. Aber dann hat es mich gepackt. Das war einfach eine tolle Stimmung und Unterhaltung!!! Eine der besten Unterhaltungssendungen, die ich je gesehen habe :freu:

Elizabeth
20-08-2019, 07:38
Ich machs nicht runter;
Ich stellte nur fest, daß ich es nicht schauen werde/bzw. geschaut habe - aufgrund der Teaser
und verstehe den Hype drum nicht; weil das ja auch in Ö-Tageszeitungen zu lesen war

Siehe Catterfeld, die man ja als Sängerin/Schauspielerin kennt;
ode rHeinz Hönig (?)

(Man hörte ja in den Teasern auch was vom Gesang)
Nur bei mir hörte das Interesse auf; weil jede Musiksendung noch mehr Steigerung braucht, als die andere;
und für mich ist's einfach doof, durch ne Vollmaske singen zu lassen; das hätte so ein Blindsingen können auch getan - Just my2c

Catterfield war nicht dabei. Und man kann etwas nicht beurteilen, wenn man es nicht gesehen hat. Also offen sein und mal anschauen das nächste Mal! Ich kann es wirklich empfehlen!

GiGi_Ganter
20-08-2019, 07:40
das wollte ich mit meinem Beitrag aber nicht ausdrücken...:

Ich ditto nicht; TMS war nur der eine Absatz;
das andere bezog sich auf IbeS/Sommerhaus/ und div. Pro7 Produktionen (Berühmte in der Wüste, Models da und dort)

Ausnahme: Die Sportler-Challange auf Vox; wo sogar mir - als AntiSportler- Namen bekannt sind; und Fort Boyards.

Wie ich ein Post oberhalb schrieb; Das haben wir hier in der Presse gelesen; das jede Woche ein bekannter Namen "entmasket" wurde


Catterfield war nicht dabei...!
War das nicht die erste die ging?
Jemand, der ursprunglich bei GZSZ mitmachte, udn dann auf Gesang umschwenkte?

Giftnudel
20-08-2019, 07:45
Hier kannst du gucken, wer dabei war

https://www.tz.de/tv/the-masked-singer-enthuellungen-wer-ist-wer-und-wer-ist-sieger-zr-12757588.html

GiGi_Ganter
20-08-2019, 07:48
Hier kannst du gucken, wer dabei war

https://www.tz.de/tv/the-masked-singer-enthuellungen-wer-ist-wer-und-wer-ist-sieger-zr-12757588.html

Danke :d:

Die Susan Sideropoulos meinte ich - man möge mir diesen Fehler verzeihen;

Aber ansonsten ; wie gesagt; Soll das Format seine Freunde haben;
für mich ist es nix.
Und schlecht machen tue ich es erst recht nicht; also nur um das noch mal aufzudröseln; falls wer den Eindruck hat

rainbird
20-08-2019, 09:27
Um mal wieder auf Joey zurück zu kommen ;): Meiner Meinung nach hat Joeys Harmoniebedürfnis mehr mit Kontrolle zu tun als mit Harmonie und Zuneigung.

Jemand wie er, der mit einem gewalttätigen Vater aufgewachsen ist, hat ganz tief in sich drin das Bedürfnis, alle Menschen um ihn herum zu beschwichtigen. Damit sie den Vater nicht zum Austicken bringen oder selbst nicht austicken. Das tun solche Menschen wie Joey im späteren Leben dann, indem sie die Menschen in ihrer näheren Umgebung „umgarnen“. Dabei überschreitet so jemand wie Joey jegliche persönlichen Grenzen (Tobi und Janine in der Badewanne). Und wer sich nicht mehr in der direkten Umgebung befindet, ist „aus den Augen, aus dem Sinn“, weil sie ihm in der Entfernung ja nichts mehr tun können.

Das ist keine echte Zuneigung, sondern (der Versuch der) Kontrolle. Dazu passt auch die Tatsache, dass er gegenüber Autoritäten leicht passiv-aggressiv ist (z. B. bei der Nominierung oder wie er Theresia angegiftet hat, als sie ihn bei der Challenge etwas lauter angesprochen hat). Schließlich will er die Fäden in der Hand halten.

Und wenn das "ich meins doch nur gut mit euch" mal nicht mehr klappt oder man sein Verhalten hinterfragt ("Meint er das wirklich ehrlich?"), gibt sich so jemand immer selbst die Schuld. Joey sagt ja auch meistens „was habe ich denn JETZT SCHON WIEDER falsch gemacht“ – und stellt sich damit in die Opferecke. Das Opfer war er aber in seiner Kindheit. Das müsste er heute nicht mehr sein. Um da raus zu kommen, braucht man professionelle Hilfe. Sich von einer Sendung in die nächste zu hangeln, wo man wieder das Opfer der bösen Menschen wird, mit denen man es doch nur gut gemeint hatte, verstärkt das alles nur, scheint aber auch eine Art (negativen) Reiz für das Belohnungszentrum auszulösen. Sonst würde er das ja nicht machen. :nixweiss:

Elizabeth
20-08-2019, 09:30
Ich fand ja beim Konflikt mit Zlatko interessant, als die Beiden am Zaun standen und dieser so herum gewettert hat, wie ruhig Joey da geblieben ist und ganz zahm geantwortet hat. Ob das so ein Verhaltensmuster ist?

rainbird
20-08-2019, 09:44
Ich denke schon. In der direkten Konfrontation macht er sich klein. Dann geht's schneller vorüber. Oder er läuft einfach weg. Hab ich auch schon gesehen.

Elizabeth
20-08-2019, 09:49
Ich denke schon. In der direkten Konfrontation macht er sich klein. Dann geht's schneller vorüber. Oder er läuft einfach weg. Hab ich auch schon gesehen.

Ja, ich dachte zuerst, er sei rhetorisch so geschult oder es sei berechnend, um den anderen auflaufen zu lassen, aber das dürfte einfach so ein Muster sein.

Marauder
20-08-2019, 09:52
aber gestern mit Chris, da hat er ihm direkt die Meinung gesagt, das fand ich gut.

Nosferata
20-08-2019, 10:17
Danke, rainbird!

Das klingt sehr interessant! :d:

rainbird
20-08-2019, 10:36
Danke, rainbird!

Das klingt sehr interessant! :d:

Da nich für ;)

Wen das interessiert, der kann sich ja mal ein bisschen in das Thema Co-Abhängigkeit einlesen.

HaJo55
20-08-2019, 10:43
aber gestern mit Chris, da hat er ihm direkt die Meinung gesagt, das fand ich gut.
Ich finde es nicht gut, wie Joey mit sich selbst umgeht.
Ich meine damit:
Aus meiner Sicht bezieht Joey die Meinungen der PBB-Mitbewohner zu stark auf sich selbst.
Joey (im Grunde eigentlich jeder Mensch) ist in keiner Weise verpflichtet, die von anderen Menschen geäußerten Meinungen (z. B.: "Du bist dumm") dann auch auf sich selbst zu beziehen.

watching27
20-08-2019, 12:36
Ich fand ja beim Konflikt mit Zlatko interessant, als die Beiden am Zaun standen und dieser so herum gewettert hat, wie ruhig Joey da geblieben ist und ganz zahm geantwortet hat. Ob das so ein Verhaltensmuster ist?

er wird in seiner kindheit schon gelernt haben, dass es besser ist gewünschtes verhalten zu zeigen.
so erklärt es sich mir jedenfalls. er kann nichts dafür wie er geprägt wurde.
natürlich kann er was dagegen machen. nur bringt eine therapie erst was, wenn man auch dazu bereit ist, daran zu arbeiten. ist nun mal nich so, dass man sagt;... ich gehe mal ebend ein paar sitzungen durchziehen u. dann ist alles wieder gut.
es gibt menschen, die sind (trotz durchgehender fachlicher betreuung) ein leben lang durch traumatische erlebnisse beeinträchtigt.
ich glaube jeder kann froh sein, wenn er solche erfahrungen nicht machen musste.

Zeitmaschine
20-08-2019, 13:05
ich finde den schauspieler joey heindle als ein wirkliches opfer hinzustellen bzw ihm das abzukaufen ist unsäglich im gegensatzt zu manch wirklichen opfern auf dieser unserer welt die wirklich hilfe unser aller unterstützung,mitgefühl bräuchten

(und könnte mir tatsächlich gut vorstellen das es wirkliche mobbingopfer unter seinen vielen tausend fans gibt,die ja teilweisse noch sehr sehr jung sind und man hört ja immer wieder wies heutztage in den schulen abgeht)

die nicht so einen backround,geld,zigtausend fans,so privilegiert wie er leben können
und überall hoffiert werden wie er

ich finde das schon fast einen schlag ins gesicht derer aller wirklich benachteilten/opfer uä.

Nosferata
20-08-2019, 13:24
ZM, das ist so wie "Warum schmeißt du die trockene Scheibe Brot weg? In Afrika hungern die Kinder!"

Immer schön alles in seinen Relationen lassen.

Und es behauptet auch niemand, dass er das einzige Opfer auf der Welt ist (sofern er eines ist), und die anderen würden gar nix zählen...
Um die wird sich mehr oder weniger auch gekümmert.

zickenqueen
20-08-2019, 14:19
Und was den finanziellen background angeht wenn der wirklich so rosig wäre wie du vermutest würde er doch nicht in solchen Formaten rumtingeln..... das kann ich mir kaum vorstellen

watching27
20-08-2019, 14:35
ich finde den schauspieler joey heindle als ein wirkliches opfer hinzustellen bzw ihm das abzukaufen ist unsäglich im gegensatzt zu manch wirklichen opfern auf dieser unserer welt die wirklich hilfe unser aller unterstützung,mitgefühl bräuchten

(und könnte mir tatsächlich gut vorstellen das es wirkliche mobbingopfer unter seinen vielen tausend fans gibt,die ja teilweisse noch sehr sehr jung sind und man hört ja immer wieder wies heutztage in den schulen abgeht)

die nicht so einen backround,geld,zigtausend fans,so privilegiert wie er leben können
und überall hoffiert werden wie er

ich finde das schon fast einen schlag ins gesicht derer aller wirklich benachteilten/opfer uä.

:suspekt:

wer spricht/schreibt denn von opfer? weißt du was er erlebt hat? nur er kann abschätzen, was es mit ihm gemacht hat.
welche maßstäbe setzt du denn an, damit jemand das recht auf emphatische reaktionen verdient hat?

also meinst du, nur weil man geld, fans etc. hat, müsste man doch über jegliche traumatischen erlebnisse hinwegschauen können?:rolleyes:
sozusagen sind das die perfekten voraussetzungen für ein glückliches leben.

mal ein blick auf die promi-landschaft werfen. da findest du ne menge bsp. dafür, dass ein priviligiertes leben eben doch nicht alle wunden heilt.
die betty-ford klinik ist auch immer gut besucht.

Moritza
20-08-2019, 17:27
ich finde den schauspieler joey heindle als ein wirkliches opfer hinzustellen bzw ihm das abzukaufen ist unsäglich im gegensatzt zu manch wirklichen opfern auf dieser unserer welt die wirklich hilfe unser aller unterstützung,mitgefühl bräuchten

(und könnte mir tatsächlich gut vorstellen das es wirkliche mobbingopfer unter seinen vielen tausend fans gibt,die ja teilweisse noch sehr sehr jung sind und man hört ja immer wieder wies heutztage in den schulen abgeht)

die nicht so einen backround,geld,zigtausend fans,so privilegiert wie er leben können
und überall hoffiert werden wie er

ich finde das schon fast einen schlag ins gesicht derer aller wirklich benachteilten/opfer uä.:rolleyes:

kundelar22
20-08-2019, 17:56
Geil, der hat sogar seinen eigenen Smiley :heul:

Fire2Wire
20-08-2019, 17:59
Ich glaube tatsächlich, wenn er nominiert ist, dass er rausfliegt :d: Er hat es sich meiner Meinung nach tatsächlich verspielt, trotz Mitleidsbonus. Und ich denke auch dass er extrem anstrengend ist als Person. Eben weil er sich ausschließlich in der Opfer-Rolle sieht und nicht in der Lage ist, sich zu reflektieren. Dann seine Show-Momente bei der Nominierung oder wenn er merkt, die Kamera ist auf ihn gerichtet. Der Zuschauer hat auch gemerkt, dass er seine Dummheit teilweise einfach nur inszeniert. Auch wenn ich die Beleidigungen von Chris und Zlatko ablehne, so bin ich mir trotzdem sicher, dass nicht ohne Grund so gut wie alle anderen Bewohner zu der Meinung gekommen sind, dass er anstrengend und nicht authentisch ist.

Blackbird
20-08-2019, 18:18
Ich glaube ja nicht, dass Joey als Sieger vorgesehen ist oder es je war. Auf mich wirkt diese ganze Mobbing-Geschichte auch ziemlich inszeniert. Als Gegenstrang eben zur kleinen Familie.

Nicht umsonst sind nur noch die uninteressanten Leute im Camp.

*Blue*
20-08-2019, 18:36
Geil, der hat sogar seinen eigenen Smiley :heul:



das hätte was, wenn der Smiley in :joey: umbenannt wird :D

: helga : und :joey: :rotfl:

Karl Napp
20-08-2019, 19:56
lasst das mal den ulli machen. der ist psüchologe. ein echter.

Marlie
20-08-2019, 22:56
Ich schaue aus zeitlichen Gründen immer einen Tag später und bin nicht up-to-date.

Lange habe ich Joey für einen etwas verpeilten und liebenswerten Dussel gehalten, der keinem was zuleide tun kann.

Bei den Nominierungen im speziellen fiel mir jetzt auf, was er doch für eine Show abzieht. Ganz im Gegenteil zu Theresia, die immer auf den Punkt ist (und eigentlich ist sie auch als ein wenig durch den Wind, was ihre besondere Affinität zu dem Plüschtier betrifft).

Ich habe heute noch nicht gesehen, hoffe aber, das er raus ist.

badpit
20-08-2019, 23:18
Sensation!! Der Letzte in der IOFF Beliebtheit schmeißt die IOFF-Nr. 1 raus!! :rotfl:

Omimi
20-08-2019, 23:26
Sensation!! Der Letzte in der IOFF Beliebtheit schmeißt die IOFF-Nr. 1 raus!! :rotfl:

:rotfl:

Mir graut allerdings auch ein wenig vor dem, was hier los sein wird, sobald die Joey-Gegner die Schnappatmung überwunden haben. :fürcht:

Holgermat
20-08-2019, 23:34
Ganz ehrlich, wenn Joey mich hier verarscht, dann kriegt er von mir Applaus, weil dann hat er das Spiel (Promi) Big Brother so gut gespielt wie keiner in den letzten 19 Jahren. :d:

Und glaubt ihr wirklich, dass Joey "Hunde, die bellen, die bellen halt." Heindle das ist? :lol:

El Coco Loco
20-08-2019, 23:46
Sensation!! Der Letzte in der IOFF Beliebtheit schmeißt die IOFF-Nr. 1 raus!! :rotfl:

Das IOFF Voting war noch nie von Belang. Sonst wäre Hubsi der souveränste Sieger aller Staffeln. Gut, das bleibt er aber im Herzen. :wub:

kundelar22
20-08-2019, 23:49
Für Joey ist der Welpenschutz nun abgelaufen! Die Flennerei war einfach zuviel und das wird ihm auch noch auf die Füße fallen! Jetzt so zu tun als sein sein Kampfgeist erwacht wirkt nicht echt! :heul::heul::heul:

Blackbird
20-08-2019, 23:54
Für Joey ist der Welpenschutz nun abgelaufen! Die Flennerei war einfach zuviel und das wird ihm auch noch auf die Füße fallen! Jetzt so zu tun als sein sein Kampfgeist erwacht wirkt nicht echt! :heul::heul::heul:

Das sagt er doch nur, damit die anderen ihn nicht mehr aus diesem Grund auf die Liste setzen können. Ist auch richtig so. Sollen sich mal was anderes einfallen lassen und direkt sagen, dass sie ihn doof finden.

Apropos: Hat Theresia ihm eigentlich auch gesteckt, dass sie ihn nominiert hat als sie in der Badewanne war und er so ein schlechtes Gewissen hatte? Würde mich mal interessieren.

amely
20-08-2019, 23:58
Sensation!! Der Letzte in der IOFF Beliebtheit schmeißt die IOFF-Nr. 1 raus!! :rotfl:

Da kann eigentlich für den Sieg nichts schiefgehen:rotfl:

kundelar22
21-08-2019, 04:48
Das sagt er doch nur, damit die anderen ihn nicht mehr aus diesem Grund auf die Liste setzen können. Ist auch richtig so. Sollen sich mal was anderes einfallen lassen und direkt sagen, dass sie ihn doof finden.

Apropos: Hat Theresia ihm eigentlich auch gesteckt, dass sie ihn nominiert hat als sie in der Badewanne war und er so ein schlechtes Gewissen hatte? Würde mich mal interessieren.

Schon klar, aber das ist eben berechnend und damit ist er für mich auch wieder im Karussell derjenigen die ihren Mutterschutz verloren haben. Von jetzt an will ich kein sterbenswörtchen mehr über seine Probleme hören sondern nur noch Vollgas sehen! Aber die Dreiergruppe manipuliert sich ja schon in Richtung Lilo, dananch kommt dann Klaus, aber dann wirds interessant. Tobi und Janina düften am Ende ja wohl :heul: nominieren, somit dürfte :heul: als drittletzter rausfliegen...?
Ach ne, sind ja immer 2 nominiert, also werden wenn Tobi und Janina :heul: nominieren im Grunde alle 3 nominiert. :heul: mit 2 Stimmen und Tobi und Janina mit jeweils 0 Stimmen...? Könnte das so hinhauen?

Giftnudel
21-08-2019, 06:49
Und Joey weint.

Omimi
21-08-2019, 06:57
Schon klar, aber das ist eben berechnend und damit ist er für mich auch wieder im Karussell derjenigen die ihren Mutterschutz verloren haben. Von jetzt an will ich kein sterbenswörtchen mehr über seine Probleme hören sondern nur noch Vollgas sehen! Aber die Dreiergruppe manipuliert sich ja schon in Richtung Lilo, dananch kommt dann Klaus, aber dann wirds interessant. Tobi und Janina düften am Ende ja wohl :heul: nominieren, somit dürfte :heul: als drittletzter rausfliegen...?
Ach ne, sind ja immer 2 nominiert, also werden wenn Tobi und Janina :heul: nominieren im Grunde alle 3 nominiert. :heul: mit 2 Stimmen und Tobi und Janina mit jeweils 0 Stimmen...? Könnte das so hinhauen?

Es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund dafür, daß seitens der Clampis Lilo nicht gewählt wird, denn sie gehört eindeutig auch zu jenen, die (wenn auch auf eine deutlich subtilere Art) gerne gezündelt hat.

Daß das Bärchen sich abspricht, kann und will ich keinesfalls bestreiten. Aber es den beiden hinsichtlich der gestrigen Nominierung in einer Tour zum Vorwurf zu machen, ist - im Hinblick auf die Tatsache, daß die Zeltis gestern so beeindruckend "ausgewogen" nominiert haben - eher schon peinlich und es kann doch wohl auch niemand ernsthaft glauben, daß andere nie Absprachen getroffen haben.

Giftnudel
21-08-2019, 07:28
Ich habe nicht viel gesehen, immer nur mal kurz reingezappt und wieder weg. Habe ich das richtig verstanden, dass Joey zwar wegen seiner großen Liebe raus wollte, dann aber empört war, weil er deshalb nominiert wurde? Ich meine, er hätte irgendwas gesagt, dass man ihn doch dann aufbauen und nicht nominieren sollte.

Holgermat
21-08-2019, 07:32
Ich habe nicht viel gesehen, immer nur mal kurz reingezappt und wieder weg. Habe ich das richtig verstanden, dass Joey zwar wegen seiner großen Liebe raus wollte, dann aber empört war, weil er deshalb nominiert wurde? Ich meine, er hätte irgendwas gesagt, dass man ihn doch dann aufbauen und nicht nominieren sollte.

Hatte eher das Gefühl, dass er empört war, dass das als vorgeschobener Grund benutzt wurde.

Giftnudel
21-08-2019, 07:38
Warum sollte der Grund vorgeschoben sein, wenn er das immer wieder sagt?

Sally
21-08-2019, 07:39
Warum sollte der Grund vorgeschoben sein, wenn er das immer wieder sagt?weil er den grund zwar gerne angibt um bemitleidet zu werden, aber nicht möchte, das man sich dem danach bedient für die nominierung. :D

Giftnudel
21-08-2019, 07:42
weil er den grund zwar gerne angibt um bemitleidet zu werden, aber nicht möchte, das man sich dem danach bedient für die nominierung. :D
Ja das Cleverle :D

Dabei braucht er doch gar keinen Grund, um heulen zu können. Das kann er doch einfach so aus dem Stand. Irgendwas hat er ja immer. :rolleyes:

rainbird
21-08-2019, 08:16
Habe ich das richtig verstanden, dass Joey zwar wegen seiner großen Liebe raus wollte, dann aber empört war, weil er deshalb nominiert wurde?

Das passt in mein Bild von Joey. Er ist überrascht, dass seine Worte und Taten Folgen haben. Das ist er nicht gewohnt. Schließlich ist er ja der, der immer alles falsch macht. Und dass er sein "Leiden" selbst beenden könnte, indem er einfach freiwillig geht, kommt ihm auch nicht in den Sinn. Er wartet auf eine Entscheidung von außen.



Ich meine, er hätte irgendwas gesagt, dass man ihn doch dann aufbauen und nicht nominieren sollte.

War das nicht Tobi, der das gesagt hat?

sedie
21-08-2019, 08:40
Das passt in mein Bild von Joey. Er ist überrascht, dass seine Worte und Taten Folgen haben. Das ist er nicht gewohnt. Schließlich ist er ja der, der immer alles falsch macht. Und dass er sein "Leiden" selbst beenden könnte, indem er einfach freiwillig geht, kommt ihm auch nicht in den Sinn. Er wartet auf eine Entscheidung von außen.


hast du beruflich einen psychologischen Hintergrund?

rainbird
21-08-2019, 09:00
hast du beruflich einen psychologischen Hintergrund?

Nein. Aber es gibt in meiner Familie ähnliche Personen. Menschen, die keine glücklichen, selbstbestimmten Erwachsenen sein können, weil sie die Erlebnisse ihrer Kindheit verfolgen und immer wieder einholen.

Lovely
21-08-2019, 09:11
Das ist ja Fatalismus vom allerfeinsten :suspekt:

Joey ist nun vom Opferjammerer zum Kämpfer mutiert :dada:

Der hat die Mitleidsabgreifmasche perfektioniert :dada:, denn das wahre Gesicht, das verbirgt er oft hinter seinem Wegschauen, den geschlossenen Augen, den still geweinten Tränen :D

sedie
21-08-2019, 09:22
Das ist ja Fatalismus vom allerfeinsten :suspekt:

Joey ist nun vom Opferjammerer zum Kämpfer mutiert :dada:

Der hat die Mitleidsabgreifmasche perfektioniert :dada:, denn das wahre Gesicht, das verbirgt er oft hinter seinem Wegschauen, den geschlossenen Augen, den still geweinten Tränen :D

mir wird bei dem nur noch übel. Ich hoffe wirklich, dass er bald fliegt. Und Janine dann hinterher. Ich glaube Tobi wird von Janine instrumentalisiert. Der hat nicht mehr in der Birne als Joey (hat man bei den Challenges ja auch schön gesehen), ist aber noch nicht so Trash-erfahren wie Joey und kann das Spiel daher noch nicht so richtig mitspielen und für sich nutzen.

Pummelfee
21-08-2019, 09:34
Tobi wird nach PBB bestimmt geschult von Tschoey :D

sedie
21-08-2019, 09:37
Tobi wird nach PBB bestimmt geschult von Tschoey :D

aber nur, wenn er bis PBB-Ende nicht zu böse zu dem kleinen ist :rolleyes:

Pummelfee
21-08-2019, 09:41
Ach das passiert schon nicht, tobi und joey schleimen sich doch optimal gegenseitig voll und knutschen sich an verschiedenen Körperstellen :D

sedie
21-08-2019, 10:08
Ach das passiert schon nicht, tobi und joey schleimen sich doch optimal gegenseitig voll und knutschen sich an verschiedenen Körperstellen :D

oje, jetzt habe ich Kopfkino :fürcht:

2809
21-08-2019, 10:09
Ach das passiert schon nicht, tobi und joey schleimen sich doch optimal gegenseitig voll und knutschen sich an verschiedenen Körperstellen :D

Da wird dann gleich noch die nächste Anrufergruppe mit abgeholt.

sedie
21-08-2019, 10:10
Da wird dann gleich noch die nächste Anrufergruppe mit abgeholt.

:rotfl:

Blackbird
21-08-2019, 10:32
Und Janine dann hinterher. Ich glaube Tobi wird von Janine instrumentalisiert.

Macht mir auch manchmal den Eindruck. Sie braucht ihn zumindest im Haus auch viel mehr als umgekehrt.

Pummelfee
21-08-2019, 10:48
oje, jetzt habe ich Kopfkino :fürcht:

Hast du die Szenen nicht gesehen? :D

starshine_vie
21-08-2019, 11:13
So gerne ich Joey mag, bin ich echt genervt, dass er das gestern geschafft hat.

watching27
21-08-2019, 12:54
ich hätte echt gedacht er fliegt gestern. schließlich hat er (in bezug auf den verlauf) ja sein soll für PBB erfüllt. :floet:
das es anders gekommen ist freut mich.:d:

während u. nach d. nomi. hat er auch nicht geweint. das ist doch schon mal eine leistung, die man anrechnen kann.;)

nein im ernst, er hat gut u. einsichtig auf die begründungen reagiert. er meinte sogar, würde er jemanden immer nur weinen sehen, dann würde er die person auch nominieren.

das er in d. lage ist zu kämpfen, zeigt sich wenn er aktiv werden muss.

Danii
21-08-2019, 13:47
Abwarten. Darauf, dass er ab heute kämpft und nicht mehr ständig heult, würde ich nicht wetten. ;)

Giftnudel
21-08-2019, 14:07
Kämpfen bedeutet für Joey heulen. Kampfheulen quasi.

M_NM
21-08-2019, 14:18
Brain Family:kater:

https://www.minpic.de/t/8g4r/x50n6 (https://www.minpic.de/i/8g4r/x50n6)

klick----vergößern

Manitu
21-08-2019, 14:19
Es gibt eigentlich keinen vernünftigen Grund dafür, daß seitens der Clampis Lilo nicht gewählt wird, denn sie gehört eindeutig auch zu jenen, die (wenn auch auf eine deutlich subtilere Art) gerne gezündelt hat.

Daß das Bärchen sich abspricht, kann und will ich keinesfalls bestreiten. Aber es den beiden hinsichtlich der gestrigen Nominierung in einer Tour zum Vorwurf zu machen, ist - im Hinblick auf die Tatsache, daß die Zeltis gestern so beeindruckend "ausgewogen" nominiert haben - eher schon peinlich und es kann doch wohl auch niemand ernsthaft glauben, daß andere nie Absprachen getroffen haben.

Wenn die anderen sich permanent abgesprochen hätten, wären ganz andere Nomipaarungen zustande gekommen. Das die gestern mehrheitlich Joey nominierten lag auf der Hand und brauchte keine Absprachen, das war folgerichtig, auf Grund Joeys Aussagen und sein Getue.
Bei Sylvia gab es keinen Grund für das Paar, denn sie hat ihnen nichts getan und war so auch nicht vorauszusehen. Lilo oder auch wieder Theresia wäre zu verstehen gewesen, nach dem was sie gesehen haben, aber nicht Sylvia und das beide sie jetzt nahmen war sicher kein Zufall.

Marauder
21-08-2019, 14:22
Aber sie MÜSSEN doch wen nominieren?! Dann muss man auch mal wen nehmen, der einem nichts tut.

Angie07
21-08-2019, 14:28
Wenn die anderen sich permanent abgesprochen hätten, wären ganz andere Nomipaarungen zustande gekommen. Das die gestern mehrheitlich Joey nominierten lag auf der Hand und brauchte keine Absprachen, das war folgerichtig, auf Grund Joeys Aussagen und sein Getue.
Bei Sylvia gab es keinen Grund für das Paar, denn sie hat ihnen nichts getan und war so auch nicht vorauszusehen. Lilo oder auch wieder Theresia wäre zu verstehen gewesen, nach dem was sie gesehen haben, aber nicht Sylvia und das beide sie jetzt nahmen war sicher kein Zufall.

Das glaub ich nicht mal... Du musst eigentlich nur Joey nominieren und eben jemanden der raus soll (leider)...
Die wissen in meinen Augen ganz genau, dass Joey mindestens bis zum Finale kommt und haben lediglich eine kleine Hoffnung, dass ein Wunder passiert und er nicht gewinnt....

Es war eher ungeschickt, Joey zu nehmen, denn somit steht für die Joey-Anrufer keiner mehr von denen (die ihn nominierten) auf der Liste, die man behalten und dafür anrufen muss (deshalb flog in meinen Augen auch Chris und Zlatko; sie waren böse zu Joey und das hat die Joey-Anhänger dazu getrieben, für den Gegenpart, der im Camp bleiben soll, anzurufen)

Holgermat
21-08-2019, 14:34
Wenn sie wirklich noch ne Chance haben wollen, müsste Theresia heute Joey, Lilo Janine und Almklausi Tobi nominieren, um vielleicht einen von den dreien rauszubekommen. Traue ich denen aber nicht zu und dann fliegen sie halt raus.

(Und sowas hat in Staffel 10 geklappt, um Klaus rauszuwerfen. ;) )

Angie07
21-08-2019, 14:35
Wenn sie wirklich noch ne Chance haben wollen, müsste Theresia heute Joey, Lilo Janine und Almklausi Tobi nominieren, um vielleicht einen von den dreien rauszubekommen. Traue ich denen aber nicht zu und dann fliegen sie halt raus.

(Und sowas hat in Staffel 10 geklappt, um Klaus rauszuwerfen. ;) )

Oder alle wieder Joey und eine/r Tobi (gerne auch Nadine) :teufel:

Marauder
21-08-2019, 14:38
Tobi wird aber nicht Joey nominieren und Joey nicht Tobi, ergo wird jemand anderes mit drauf stehen.

CriticalOpinion
21-08-2019, 14:42
Hoffentlich heute Bereichswechsel oder irgendwas, wodurch Joey ins Zeltlager kommt, möchte ihn endlich mal einkaufen sehen :hammer::teufel:

M_NM
21-08-2019, 15:01
:wink:

https://s18.directupload.net/images/190821/4opxmex2.jpg (https://www.directupload.net)

Arborex
21-08-2019, 15:02
Joey mit Janine auf die Liste, dass wird lustig. :freu:

Pummelfee
21-08-2019, 15:03
Joey mit Janine auf die Liste, dass wird lustig. :freu:

Das wäre eine traumnomiliste :freu:

Arborex
21-08-2019, 15:06
Das wäre eine traumnomiliste :freu:

win/win

;)

M_NM
21-08-2019, 15:06
Joey mit Janine auf die Liste, dass wird lustig. :freu:

Bitte, bitte lass es so kommen. Das wär dann in der Tat ein Grund morgen wieder einzuschalten, momentan kann ich mir diese Seifenoper nicht mehr antun.:wink:

Arborex
21-08-2019, 15:07
Bitte, bitta lass es so kommen. Das wär dann in der Tat ein Grund morgen wieder einzuschalten, momentan kann ich mir diese Seifenoper nicht mehr antun.:wink:

Grüß Dich, geht mir auch so! :)


:wink:

kiki75
21-08-2019, 15:07
Oder alle wieder Joey und eine/r Tobi (gerne auch Nadine) :teufel:

schanine, liebelein, schanine heisst die dame.;)

Angie07
21-08-2019, 15:09
Tobi wird aber nicht Joey nominieren und Joey nicht Tobi, ergo wird jemand anderes mit drauf stehen.

.... ja, auch wieder wahr....

Aber die Konstellation ist grundsätzlich möglich, so wie Du das ja geschrieben ist. Ergo wäre das echt genial :D




schanine, liebelein, schanine heisst die dame.;)

Mist.... das ist das zweite Mal, dass ich auch ihr eine Nadine mach; warum auch immer :confused: :D

M_NM
21-08-2019, 15:14
Jo Arborex, das ist nur noch unerträglich. Ich habe vorhin schon einen kleinen Text auf Facebook verfasst: "Euer Sieger stand von Anfang an fest. Erst die interessanten Leute durch eure Manipulatin rauskicken. Das Fakepaar und Heulmichel werden gepusht ohne Ende, Candle light Dinner und noch mehr scheiss. So macht BB keinen Spass. Nehmt euch ein Beispiel am Sommerhaus, da wird der Zuschauer von außen nicht so manipuliert. Daher ist die Sendung auch autentischer und erfolgreicher." Wird zwar nicht viel nützen, aber ein klein wenig Luft machen tut ja gut.

Jetzt bin ich ja erst mal froh, dass Theresia geblieben ist, auch wenn es mir um Silvia leid tut. Im Gegensatz zu Theresia war sie aber etwas blass, im Sinne von unauffällig. Hoffen wir darauf, dass heute Abend die richtigen auf der Liste lande,. So,muss erst mal arbeiten. Bis später:wink:

Arborex
21-08-2019, 15:23
Jo Arborex, das ist nur noch unerträglich. Ich habe vorhin schon einen kleinen Text auf Facebook verfasst: "Euer Sieger stand von Anfang an fest. Erst die interessanten Leute durch eure Manipulatin rauskicken. Das Fakepaar und Heulmichel werden gepusht ohne Ende, Candle light Dinner und noch mehr scheiss. So macht BB keinen Spass. Nehmt euch ein Beispiel am Sommerhaus, da wird der Zuschauer von außen nicht so manipuliert. Daher ist die Sendung auch autentischer und erfolgreicher." Wird zwar nicht viel nützen, aber ein klein wenig Luft machen tut ja gut.

Jetzt bin ich ja erst mal froh, dass Theresia geblieben ist, auch wenn es mir um Silvia leid tut Im Gegensatz zu Theresia war sie ber etwas blas, im Sinne von unauffällig. Hoffen wir darauf, dass heute Abend die richtigen auf der Liste lande,. So,muss erst mal arbeiten. Bis später:wink:

Das sehe ich ähnlich. Theresia im Finale wäre sehr schön. Aber ich lag in dieser Staffel meistens daneben.

Es fehlte mir eindeutig der Livestream. So kann die Produktion die Dinge für sich gestalten. Ich vermute das nur.
Doch wenn ich an das BB früher denke, so war das schon sehr oft der Fall, dass Sachen aus dem Zusammenhang
verwendet wurden, um eben die Dinge ein wenig in eine bestimmte Richtung zu lenken. Das ist nun mal so.

BB ist toll! :vogel: :maso:


;)

Sally
21-08-2019, 15:23
:wink:

:clap: (https://www.directupload.net):rotfl:

Arborex
21-08-2019, 15:24
schanine, liebelein, schanine heisst die dame.;)

Thäts Ämäsing! ;) :wink:

*Blue*
21-08-2019, 15:40
Ich habe nicht viel gesehen, immer nur mal kurz reingezappt und wieder weg. Habe ich das richtig verstanden, dass Joey zwar wegen seiner großen Liebe raus wollte, dann aber empört war, weil er deshalb nominiert wurde? Ich meine, er hätte irgendwas gesagt, dass man ihn doch dann aufbauen und nicht nominieren sollte.


weiss jm wann er das gesagt hat?

ich kann mich nur erinnern, dass er direkt nach der Nomi noch zu allen gesagt hat, dass er jetzt kämpfen wird und bis zum Schluss bleiben will. - also ihnen sozusagen diese Begründung für seine Nomi weggenommen hat.

das mit "ihr solltet mich aufbauen" hab ich verpasst.
war das direkt nach der Nomi, oder als er schon wieder mit dem Bärchen im Luxus war ? :help:

oder vll sogar schon vor der Nomi oder während der Nomi ?

Wero
21-08-2019, 15:45
Jo Arborex, das ist nur noch unerträglich. Ich habe vorhin schon einen kleinen Text auf Facebook verfasst: "Euer Sieger stand von Anfang an fest. Erst die interessanten Leute durch eure Manipulatin rauskicken. Das Fakepaar und Heulmichel werden gepusht ohne Ende, Candle light Dinner und noch mehr scheiss. So macht BB keinen Spass. Nehmt euch ein Beispiel am Sommerhaus, da wird der Zuschauer von außen nicht so manipuliert. Daher ist die Sendung auch autentischer und erfolgreicher." Wird zwar nicht viel nützen, aber ein klein wenig Luft machen tut ja gut.

Jetzt bin ich ja erst mal froh, dass Theresia geblieben ist, auch wenn es mir um Silvia leid tut. Im Gegensatz zu Theresia war sie aber etwas blass, im Sinne von unauffällig. Hoffen wir darauf, dass heute Abend die richtigen auf der Liste lande,. So,muss erst mal arbeiten. Bis später:wink:

Volle Zustimmung. Auch aus meiner Sicht ist das nur noch ärgerlich, dass nach Sylvia im vergangenen Jahr nun Joey gepusht wird und eigentlich schon vor der Staffel als Sieger eingezogen ist. Ich wäre auch für Theresia, aber es wird wohl nur mit Glück zu einem guten Platz reichen.

M_NM
21-08-2019, 16:28
Volle Zustimmung. Auch aus meiner Sicht ist das nur noch ärgerlich, dass nach Sylvia im vergangenen Jahr nun Joey gepusht wird und eigentlich schon vor der Staffel als Sieger eingezogen ist. Ich wäre auch für Theresia, aber es wird wohl nur mit Glück zu einem guten Platz reichen.

:wink: Ja, hoffen wir mal das beste...muss auch schon wieder weg

falls jemand ne Sig braucht:
https://s18.directupload.net/images/190821/6vjaa9vm.jpg (https://www.directupload.net)

Pummelfee
21-08-2019, 16:31
weiss jm wann er das gesagt hat?

ich kann mich nur erinnern, dass er direkt nach der Nomi noch zu allen gesagt hat, dass er jetzt kämpfen wird und bis zum Schluss bleiben will. - also ihnen sozusagen diese Begründung für seine Nomi weggenommen hat.

das mit "ihr solltet mich aufbauen" hab ich verpasst.
war das direkt nach der Nomi, oder als er schon wieder mit dem Bärchen im Luxus war ? :help:

oder vll sogar schon vor der Nomi oder während der Nomi ?
Das war glaube ich während einer Liveschalte von sixx

Giftnudel
21-08-2019, 16:33
Das war glaube ich während einer Liveschalte von sixx
Neee, Sixx gucke ich gar nicht.

Pummelfee
21-08-2019, 16:35
Neee, Sixx gucke ich gar nicht.

Oh dann war es evtl. doch noch während der Liveschalte von Sat1 :nixweiss: