PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 1 - Die große, lange Eröffnungsshow!


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 [17]

Moritza
10-08-2019, 08:37
klar und die anderen da haben voll die qualitäts follower. ist klar :rotfl:
sladdi hatte schon follower da gabs noch nicht mal das wort :teufel::p:rotfl:


ich mag Ehrlichkeit auch, für mich ist er aber ein Proll :nixweiss:
und irgendwie wirkte er jetzt sogar berechnend. Er hat sich einkaufen lassen. Lust auf das Spiel hat der nicht. Die anderen sind wegen der Grenzen drin und so.:rotfl: Mediengeilheit.


Wenn er weiterhin so eine scheißegal Stimmung an den Tag legt auf jeden FallHeulen wird er nicht. Er hat doch seine Kohle...und wenn man schnell rausgewählt wird.....hat man es hinter sich.:D

Trellomfer
10-08-2019, 09:06
Es wird niemand raus gewählt, die bleiben jetzt für immer da drin.

Verlängert sich mein Livestreamabo dann automatisch? :kopfkratz

sedie
10-08-2019, 10:02
:rotfl:

Die anderen sind wegen der Grenzen drin und so.:rotfl: Mediengeilheit.

Heulen wird er nicht. Er hat doch seine Kohle...und wenn man schnell rausgewählt wird.....hat man es hinter sich.:D

mediengeil sind die alle, aber die andern zeigen etwas mehr Interesse. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, als würde er (im Moment) auf die schnelle Rauswahl hoffen, damit er möglichst schnell an seine Gage kommt :nixweiss:

BVB4ever
10-08-2019, 10:05
mediengeil sind die alle, aber die andern zeigen etwas mehr Interesse. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, als würde er (im Moment) auf die schnelle Rauswahl hoffen, damit er möglichst schnell an seine Gage kommt :nixweiss:

Sowas erhört der Zuschauer aber nicht immer! #tanjaschumann

Moritza
10-08-2019, 10:11
mediengeil sind die alle, aber die andern zeigen etwas mehr Interesse. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, als würde er (im Moment) auf die schnelle Rauswahl hoffen, damit er möglichst schnell an seine Gage kommt :nixweiss:Würde ich auch machen.:D

Wero
10-08-2019, 10:20
mediengeil sind die alle, aber die andern zeigen etwas mehr Interesse. Bei ihm hat man wirklich das Gefühl, als würde er (im Moment) auf die schnelle Rauswahl hoffen, damit er möglichst schnell an seine Gage kommt :nixweiss:

Das wird natürlich nicht klappen. Und wenn er noch so wenig Bock hätte, dann wird man selbst daraus wieder einen Kult machen wie das beispielsweise Frau Rützel in ihrer Kritik bei stern.de ja schon anteasert.

Premiere0815
10-08-2019, 10:23
Frau Rützel schaut auch jeden Trash. :o

cicero
10-08-2019, 10:25
Frau Rützel schaut auch jeden Trash. :o

Ich finde, sie hat echt nen Traumjob. Eigentlich macht sie nichts anderes als wir, nur dass sie dafür bezahlt wird :D

reddevil
10-08-2019, 10:32
Frau Rützel schaut auch jeden Trash. :o

sehr schön geschrieben :clap:

Wero
10-08-2019, 10:34
Frau Rützel schaut auch jeden Trash. :o

Das Schlimmste ist, dass sie dabei immer so tut als wäre das alles der übelste Mist. Das kann für sie nicht stimmen oder sie hat den falschen Job.

reddevil
10-08-2019, 10:35
Das Schlimmste ist, dass sie dabei immer so tut als wäre das alles der übelste Mist. Das kann für sie nicht stimmen oder sie hat den falschen Job.
naja warum gucken viele leute horrorfilme? :zahn:

Tante Charlie
10-08-2019, 10:40
Das Schlimmste ist, dass sie dabei immer so tut als wäre das alles der übelste Mist.

Naja, Trash IST übelster Mist. Sagt ja schon das Wort :D

Zu gestern: Furchtbar lahm, furchtbar langatmig. Ich bin nur wegen Zlatko drangeblieben und sein "Comeback" hat mich wirklich ein wenig gerührt.
Überraschend: Ich finde die Ost-Maus gut, trotz grauenvollem Dialekt. Unheimlich sympathisch :d:
Der Detektiv wirkt fies und link, Joey dümmlich wie immer (traurig, dass kaum einer wusste, wer er ist und was er schon gemacht hat), die Seherin wirkt sympathisch und zum Rest hab ich noch keine Meinung.
Doch, Tobi...krasswiedummderist. Hatte ich SO extrem nicht in Erinnerung.

Trellomfer
10-08-2019, 10:51
Zu gestern: Furchtbar lahm, furchtbar langatmig. Ich bin nur wegen Zlatko drangeblieben

So ging es mir auch.
Von den anderen kenne ich höchstens mal Namen (Trovato), oder hab ein Gesicht mal gesehen, ohne sagen zu können, wo und wer...ah okay, den Heindle könnte ich zuordnen.

Mal sehen, in welche Richtung das vom Unterhaltungswert heute geht.

Xerxe
10-08-2019, 10:53
Kurze ZUsammenfassung:

Ich mag den Campingplatz. :wub: Ich würde mich da sofort einquartieren (komme gerade von einer Woche Festivalcamping zurück und da war das auch nicht anders). :) Schlimm ist für mich echt was anderes. Und wenn die clever einkaufen müssen die auch nicht hungern.


Die Bewohner:
Bin ich erschrocken bei Silvia. Die sieht ja im Gesicht / Brüste fast genauso gemacht aus wie Ginger. Und vom Intellekt her unterscheiden die sich auch nicht wirklich. Irgendwie habe ich da permanetes Fremdschämen.

Apropos Gemacht: Auch die GntM - Frau sieht für mcih im gesicht total gemacht aus :confused: Und dieses "Herbert" Getue ist sowas von unspontan. Die hat sich doch angeschaut was sonst gut ankommt und nun einen "Rudi" dabei um zu punkten.

Joey ist wie er ist. Da weiß man was man bekommt. Ich hoffe nur der hat gerade nicht wieder drei Manager.

Den Trovato kannte ich vorher nicht, aber das was ich sehe finde ich erstmal nicht sonderlich sympathisch (lässt die anderen Arbeiten, seine Sprache, seine Art).

Almklausi finde ich einfach nur schrecklich. Er kann nicht singen, hat keinen Arsch in der Hose und Intelligenz und Aussehen werden nur durch ein übersteigertes Ego kompensiert. ZUmindest scheint es so.

Zlatko ist mittlerweile einfach abgeklärt.

Die Köln- FRau mit dem sächsischen "Akzent"... ich mag es nicht wenn man es von vornherein so darauf anlegt sich einen Typen zu krallen um Sendezeit zu bekommen. Da verkauft die sich unter Wert. Kann ich nicht besonders gut ab.

Tobi. Immer noch die eine Kerze die brennt. Sonst aber echt kein Verkehrter. Und er weiß wenigstens das er nicht mit HIrn punkten kann.

CHris. Da bin ich noch zwiegespalten. Einerseits finde ich ihn relativ reflektiert und unaufgeregt, andererseits wirkt er oft auch etwas arrogant.

Eva. Mal sehen. Sie beißt sich durch und ist scheinbar mega ergeizig.

Lilo. Kannte ich nicht, aber sie scheint ziemlich entspannt mit gutem Humor.

Wero
10-08-2019, 10:55
Naja, Trash IST übelster Mist. Sagt ja schon das Wort :D
...

Dann schreibe ich aber keine ellenlangen Abhandlungen darüber. Immer und immer wieder. Und über ALLES! Gibt es schon was zum Hotel Dingens auf RTL von ihr? Entweder ist eine gewisse Neigung zu solchen Formaten vorhanden oder eben nicht. Sie "glänzt" dann damit, sich irgendwelche Neologismen aus den Fingern zu saugen, dabei ist sie hochgradig unwitzig wie ihr Auftritt einmal bei "Die Stunde danach" zum Dschungelcamp bewiesen hat.

papermint patty
10-08-2019, 11:13
Ähem, Du weißt aber schon, dass Journalisten auch über Dinge schreiben, die sie nicht gut finden - schlechte Politik, schlechter Sport, schlechte Unterhaltung?

Gesendet von meinem View2 Go mit Tapatalk

Wero
10-08-2019, 11:15
Ähem, Du weißt aber schon, dass Journalisten auch über Dinge schreiben, die sie nicht gut finden - schlechte Politik, schlechter Sport, schlechte Unterhaltung?

Gesendet von meinem View2 Go mit Tapatalk

Aber ich schaue mir auch als Journalist nicht nur sowas an um es danach grundsätzlich herunter zu putzen. Das hat mit Journalismus nichts zu tun.

*Blue*
10-08-2019, 11:15
Sladdi - ich bin unschlüssig.

ok, der will nicht zurück ins rampenlicht auf dauer, sondern einfach nur die Kohle mitnehmen - und gut ist. will also wohl auch gar nicht gewinnen, sondern so schnell wie möglich wieder raus aus dem tv.

trotzdem ist es ziemlich schofel, sich nicht für die "Rüberwahl" beim Publikum zu bedanken, sondern "war ja klar" zu murmeln.
sonst gefällt mir seine LMAA-Attitüde eigentlich ziemlich gut.
hat was :D

Joey hat sich überschwenglich mehrfach bedankt - da wird es wieder Anrufe geben, wenn es für ihn drauf an kommt.

weiss man was, über die Höhe von Sladdis Gage ? :help:


und liebes SAT1 - DANKE, dass das LIED zurück ist.
erst um 23.47 begann PromiBB gestern abend so richtig :wub: :wub: :d:

Wero
10-08-2019, 11:24
Wir haben ja mal kooperiert hinsichtlich der Bilder aus vergangenen Live-Streams. Daher der Hinweis auf bbfun.de .
Man klärt dort im Artikel von gestern 23.55 Uhr eine sehr wichtige Frage auf! :rotfl:

DarkToon? Hast Du das geschrieben?

ruru
10-08-2019, 11:27
Aber ich schaue mir auch als Journalist nicht nur sowas an um es danach grundsätzlich herunter zu putzen. Das hat mit Journalismus nichts zu tun.

Feuilleton hat aber auch nichts damit zu tun, alles supi zu finden.
Außerdem scheinst du Frau Rützels Kolumnen nicht wirklich gerecht zu werden, man erkennt in ihren Texten schon eine tiefe Liebe zum Trash.
Im Grunde ist sie doch eine von uns, nur wenige, völlig verstrahlte, gucken diese ganzen Sendungen und schreiben hier darüber, weil sie die Protagonisten jetzt so toll, bewundernswert und authentisch finden.
Ich behaupte mal, dass auch hier im Forum 99% für die Leute, die ihre Nase in diverse Doku-Soaps und Castingshows stecken in erster Linie Mitleid bis Verachtung übrig haben.

reddevil
10-08-2019, 11:33
Feuilleton hat aber auch nichts damit zu tun, alles supi zu finden.
Außerdem scheinst du Frau Rützels Kolumnen nicht wirklich gerecht zu werden, man erkennt in ihren Texten schon eine tiefe Liebe zum Trash.
Im Grunde ist sie doch eine von uns, nur wenige, völlig verstrahlte, gucken diese ganzen Sendungen und schreiben hier darüber, weil sie die Protagonisten jetzt so toll, bewundernswert und authentisch finden.
Ich behaupte mal, dass auch hier im Forum 99% für die Leute, die ihre Nase in diverse Doku-Soaps und Castingshows stecken in erster Linie Mitleid bis Verachtung übrig haben.

Verachtung jetzt eher weniger, Jedem Tierchen sein Plaisierchen ;) Eher so die beruhigende Gewissheit, das man selber sein Leben mit Höhen und Tiefen Leben kann, ohne es jetzt gleich allen mitteilen zu müssen. Und da ich selber eher introvertiert bin isses auch immer erstaunlich, welche Formen es gibt mit denen man sich so ausleben kann. :D

Wero
10-08-2019, 11:39
Feuilleton hat aber auch nichts damit zu tun, alles supi zu finden.
Außerdem scheinst du Frau Rützels Kolumnen nicht wirklich gerecht zu werden, man erkennt in ihren Texten schon eine tiefe Liebe zum Trash.
Im Grunde ist sie doch eine von uns, nur wenige, völlig verstrahlte, gucken diese ganzen Sendungen und schreiben hier darüber, weil sie die Protagonisten jetzt so toll, bewundernswert und authentisch finden.
Ich behaupte mal, dass auch hier im Forum 99% für die Leute, die ihre Nase in diverse Doku-Soaps und Castingshows stecken in erster Linie Mitleid bis Verachtung übrig haben.

Ja, die muss ich übersehen haben. Wenn das so ist, dann wird es wenigstens etwas verständlicher.
Ich finde, sie schreibt extrem oft brutale Verrisse, aufgehängt an den krassen Highlights, die wir hier auch oft herausstreichen.
Was Positives lese ich da selten. Es ist aber ein Unterschied, ob ich in einem Forum etwas schreibe oder ob ich mein Geld damit verdiene und auf der Welle schwimme, sämtliche Trash-Formate zu verreißen, damit morgens auch derjenige der auf dem Weg ins Büro ohne Kenntniss der Show ist, Bescheid weiß und mitreden kann. Ihre Kritik ist meistens undifferenziert.

Ich bleibe dabei. Sie hat eben keinen Witz den sie durchscheinen lässt. Ansonsten sowieso nicht. Und wie man sachlich Kritik an den Shows anbringt, kann sie sich unter anderem Mal bei quotenmeter.de ansehen (insbesondere Manuel Weis).

Ich weiß, dass meine Meinung unpopulär ist, weil Frau Rützel hier scheinbar gerne gelesen und verlinkt wird.

Tante Charlie
10-08-2019, 11:46
trotzdem ist es ziemlich schofel, sich nicht für die "Rüberwahl" beim Publikum zu bedanken, sondern "war ja klar" zu murmeln.



Das "war ja klar" hätte er sich wirklich sparen können aber es ist mir immer noch lieber als dieses peinliche und überschwängliche Bedanken von Joey und dem Detektiv. Joey hat sich gar nicht mehr eingekriegt und der Detektiv hat auch als erstes ganz brav "vielen Dank, liebe Zuschauer" gesagt. Das ist mir zu drüber und ich würde mich bei wildfremden Menschen auch nicht dafür bedanken wollen, dass ich jetzt eine Litschi-Holunder-Bionade statt Leitungswasser trinken darf.
Das wirkte bei beiden echt devot.

Premiere0815
10-08-2019, 11:50
Ich bin nicht verstrahlt, ich ruf jetzt meine Mutter an, die soll mich testen lassen. :(

sedie
10-08-2019, 11:54
Verachtung jetzt eher weniger, Jedem Tierchen sein Plaisierchen ;) Eher so die beruhigende Gewissheit, das man selber sein Leben mit Höhen und Tiefen Leben kann, ohne es jetzt gleich allen mitteilen zu müssen. Und da ich selber eher introvertiert bin isses auch immer erstaunlich, welche Formen es gibt mit denen man sich so ausleben kann. :D

:d: :D

Pummelfee
10-08-2019, 12:01
Das "war ja klar" hätte er sich wirklich sparen können aber es ist mir immer noch lieber als dieses peinliche und überschwängliche Bedanken von Joey und dem Detektiv. Joey hat sich gar nicht mehr eingekriegt und der Detektiv hat auch als erstes ganz brav "vielen Dank, liebe Zuschauer" gesagt. Das ist mir zu drüber und ich würde mich bei wildfremden Menschen auch nicht dafür bedanken wollen, dass ich jetzt eine Litschi-Holunder-Bionade statt Leitungswasser trinken darf.
Das wirkte bei beiden echt devot.

Was hätten joey und Jürgen sonst sagen sollen? Och nööö, Luxus? :rotfl:
Joey übertreibt ja sowieso immer, aber sich angemessen beim zahlenden Zuschauer bedanken finde ich anständig

*Blue*
10-08-2019, 12:20
nach 3 Tagen auf dem Bodenschlafen, mit kaum Essen, kaum Hygiene - ich würde mich gar nicht mehr einkriegen mit Bedanken :wub: :freu: :freu:

Nea
10-08-2019, 12:29
nach 3 Tagen auf dem Bodenschlafen, mit kaum Essen, kaum Hygiene - ich würde mich gar nicht mehr einkriegen mit Bedanken :wub: :freu: :freu:

Genau. Wenn Zlatko auch bereits drei Tage im Dreck gecampt hätte, wäre er vielleicht auch etwas dankbarer über einen Wechsel gewesen. Einen armen Bereich kennt er ja aus seiner alten Staffel auch gar nicht. Die haben zwar auch mal draußen auf dem Hühnerstall gepennt damals, aber freiwillig. :D

Predni
10-08-2019, 13:18
Sylvia Leifheit sieht echt schlimm aus und mich wundert ernsthaft, dass der Playboy sie abgelichtet hat...gruselig von oben bis unten :fürcht::fürcht: Wieso tut man sich sowas an als Frau?....

Pummelfee
10-08-2019, 13:33
Sylvia Leifheit sieht echt schlimm aus und mich wundert ernsthaft, dass der Playboy sie abgelichtet hat...gruselig von oben bis unten :fürcht::fürcht: Wieso tut man sich sowas an als Frau?....

Knete :D

Moritza
10-08-2019, 14:32
Naja, Trash IST übelster Mist. Sagt ja schon das Wort :D

Zu gestern: Furchtbar lahm, furchtbar langatmig. Ich bin nur wegen Zlatko drangeblieben und sein "Comeback" hat mich wirklich ein wenig gerührt.
Überraschend: Ich finde die Ost-Maus gut, trotz grauenvollem Dialekt. Unheimlich sympathisch :d:
Der Detektiv wirkt fies und link, Joey dümmlich wie immer (traurig, dass kaum einer wusste, wer er ist und was er schon gemacht hat), die Seherin wirkt sympathisch und zum Rest hab ich noch keine Meinung.
Doch, Tobi...krasswiedummderist. Hatte ich SO extrem nicht in Erinnerung.Ich finde die Ost-Maus nervig ohne Ende. Und sich gleich ne Bezugsperson gekrallt. Wie erbärmlich.:rolleyes: Der ist auch nicht die hellste Kerze auf der Torte.

Bei der Seherin musste ich schon lachen wie sie an der Stange hing.:rotfl:


Sylvia Leifheit sieht echt schlimm aus und mich wundert ernsthaft, dass der Playboy sie abgelichtet hat...gruselig von oben bis unten :fürcht::fürcht: Wieso tut man sich sowas an als Frau?....Und dieses lahmarschige Gerede,:fürcht:

Tante Charlie
10-08-2019, 14:54
Was hätten joey und Jürgen sonst sagen sollen? Och nööö, Luxus? :rotfl:
Joey übertreibt ja sowieso immer, aber sich angemessen beim zahlenden Zuschauer bedanken finde ich anständig

Höh? Man kann sich doch auch freuen ohne dabei tausendmal zu stammeln "oh danke, liebe Zuschauer, ich danke Euch, vielen vielen Dank liebe Zuschauer".

BVB4ever
10-08-2019, 14:58
War das eigentlich BB9-Oliver da in der ersten Reihe im Publikum?

Moritza
10-08-2019, 14:59
Die Wiederholung läuft auf Sixx...war gerade die Furz Szene...hoffentlich fällt der Zwerg nicht um.:rotfl:

Enigmatic
10-08-2019, 15:04
Ich bin gespannt auf die nächsten Tage. Ich mag die bunte Mischung :smoke:

Pummelfee
10-08-2019, 15:10
Die Wiederholung läuft auf Sixx...war gerade die Furz Szene...hoffentlich fällt der Zwerg nicht um.:rotfl:

:D:d:

Couchgeflüster
10-08-2019, 15:13
:wink:

kann man das auf der sat1hp nachschauen? ich habs gestern nicht geschafft :heul:

Donato Renato
10-08-2019, 15:20
:wink:

kann man das auf der sat1hp nachschauen? ich habs gestern nicht geschafft :heul:


https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/20191-promi-big-brother-ist-wieder-im-einsatz-ganze-folge

Couchgeflüster
10-08-2019, 15:22
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/20191-promi-big-brother-ist-wieder-im-einsatz-ganze-folge

danke :bussi: :freu:

cicero
10-08-2019, 16:25
Sladdi - ich bin unschlüssig.

ok, der will nicht zurück ins rampenlicht auf dauer, sondern einfach nur die Kohle mitnehmen - und gut ist. will also wohl auch gar nicht gewinnen, sondern so schnell wie möglich wieder raus aus dem tv.

trotzdem ist es ziemlich schofel, sich nicht für die "Rüberwahl" beim Publikum zu bedanken, sondern "war ja klar" zu murmeln.
sonst gefällt mir seine LMAA-Attitüde eigentlich ziemlich gut.
hat was :D

Joey hat sich überschwenglich mehrfach bedankt - da wird es wieder Anrufe geben, wenn es für ihn drauf an kommt.

weiss man was, über die Höhe von Sladdis Gage ? :help:


und liebes SAT1 - DANKE, dass das LIED zurück ist.
erst um 23.47 begann PromiBB gestern abend so richtig :wub: :wub: :d:

Ich hab gerade ein bisschen was von der Wdh auf Sixx gesehen. Sladdi hat sich direkt nach dem "War ja klar" auch brav bedankt :ja:

heikefan
10-08-2019, 16:26
Das Spiel war eh n Witz. Da lief ja auch die Zeit weiter als ein Kandidat bereits unten war und dann erst mal abgeseilt wurde usw. Hätte man da nicht wenigstens die Zeit stoppen können und erst dann weiter laufen lassen wenn der nächste dran war/ist?

Jannick
10-08-2019, 16:27
Unter den Zuschauern der Eröffnungsshow habe ich Menowin und seine Frau? sitzen gesehen.

Jannick
10-08-2019, 16:28
Ich hab gerade ein bisschen was von der Wdh auf Sixx gesehen. Sladdi hat sich direkt nach dem "War ja klar" auch brav bedankt :ja:

Ich habe auch gehört, dass er sich bedankt hat. Ist ihm wohl doch noch rechtzeitig eingefallen :D

Pummelfee
10-08-2019, 16:32
Unter den Zuschauern der Eröffnungsshow habe ich Menowin und seine Frau? sitzen gesehen.

Jepp, und der Herren mit seiner Holden war auch dort

Proteus
10-08-2019, 16:34
Genau. Wenn Zlatko auch bereits drei Tage im Dreck gecampt hätte, wäre er vielleicht auch etwas dankbarer über einen Wechsel gewesen. Einen armen Bereich kennt er ja aus seiner alten Staffel auch gar nicht. Die haben zwar auch mal draußen auf dem Hühnerstall gepennt damals, aber freiwillig. :D

Eben ... Zladdi kam rein, konnte ein paar Minuten das Campingleben "genießen" und wanderte dann auch sofort in den Luxusbereich ... der weiss noch nicht wirklich was ihm mitn dem Campingplatz "entgeht" :teufel:

Jannick
10-08-2019, 16:34
Jepp, und der Herren mit seiner Holden war auch dort

Was bin ich froh, dass mir Willi Herren entgangen ist :beiss:

BVB4ever
10-08-2019, 16:34
Unter den Zuschauern der Eröffnungsshow habe ich Menowin und seine Frau? sitzen gesehen.

So wie es mir vorkam saßen die beiden aber nicht die ganze Zeit so präsent im Hintergrund?! :confused: Wurden die eventuell erst im Laufe der Sendung dort hingesetzt?

Jannick
10-08-2019, 16:36
Keine Ahnung, ich habe sie immer nur auf diesen Plätzen gesehen. Menowin kann man ja aufgrund seiner Breite nicht übersehen :D

Octavia
10-08-2019, 16:37
Ja, die muss ich übersehen haben. Wenn das so ist, dann wird es wenigstens etwas verständlicher.
Ich finde, sie schreibt extrem oft brutale Verrisse, aufgehängt an den krassen Highlights, die wir hier auch oft herausstreichen.
Was Positives lese ich da selten. Es ist aber ein Unterschied, ob ich in einem Forum etwas schreibe oder ob ich mein Geld damit verdiene und auf der Welle schwimme, sämtliche Trash-Formate zu verreißen, damit morgens auch derjenige der auf dem Weg ins Büro ohne Kenntniss der Show ist, Bescheid weiß und mitreden kann. Ihre Kritik ist meistens undifferenziert.

Ich bleibe dabei. Sie hat eben keinen Witz den sie durchscheinen lässt. Ansonsten sowieso nicht. Und wie man sachlich Kritik an den Shows anbringt, kann sie sich unter anderem Mal bei quotenmeter.de ansehen (insbesondere Manuel Weis).

Ich weiß, dass meine Meinung unpopulär ist, weil Frau Rützel hier scheinbar gerne gelesen und verlinkt wird.

Ich teile deine Meinung... Und ich finde sie auch unsäglich unwitzig.

Octavia
10-08-2019, 16:43
Sladdi - ich bin unschlüssig.

ok, der will nicht zurück ins rampenlicht auf dauer, sondern einfach nur die Kohle mitnehmen - und gut ist. will also wohl auch gar nicht gewinnen, sondern so schnell wie möglich wieder raus aus dem tv.

trotzdem ist es ziemlich schofel, sich nicht für die "Rüberwahl" beim Publikum zu bedanken, sondern "war ja klar" zu murmeln.
sonst gefällt mir seine LMAA-Attitüde eigentlich ziemlich gut.
hat was :D

Joey hat sich überschwenglich mehrfach bedankt - da wird es wieder Anrufe geben, wenn es für ihn drauf an kommt.

weiss man was, über die Höhe von Sladdis Gage ? :help:


und liebes SAT1 - DANKE, dass das LIED zurück ist.
erst um 23.47 begann PromiBB gestern abend so richtig :wub: :wub: :d:

Der LMAA-Sladdi soll mal schön seine Kohle auf dem Campingplatz verdienen.

Am besten heute rüberwählen und gut is :ja:

Predni
10-08-2019, 16:45
Knete :D

? Die "Frage", bezog sich auf die OPs ;)

Pummelfee
10-08-2019, 17:14
? Die "Frage", bezog sich auf die OPs ;)

Achso ok, dann hab ich es falsch verstanden :)
Manche merken leider nicht, daß bestimmte OPs sie verschlimmern statt verbessern oder sie hat einfach schlechte Berater :D

*Blue*
10-08-2019, 17:19
Ich hab gerade ein bisschen was von der Wdh auf Sixx gesehen. Sladdi hat sich direkt nach dem "War ja klar" auch brav bedankt :ja:


oh - dann nehm ich alles zurück -
das hab ich überhört - war wohl schon zu müde :sleep:

Tante Charlie
10-08-2019, 17:47
Das Spiel war eh n Witz. Da lief ja auch die Zeit weiter als ein Kandidat bereits unten war und dann erst mal abgeseilt wurde usw. Hätte man da nicht wenigstens die Zeit stoppen können und erst dann weiter laufen lassen wenn der nächste dran war/ist?

DAS hab ich mich auch gefragt. So war das quasi gar nicht zu schaffen.

Herr_Mahlzahn
10-08-2019, 18:03
Lol von den sogenannnten Promis des Unterschichten TVs kenne ich keinen ….naja bin auch nicht bereit für Werbung und Trash an Freenet zu zahlen :D

Moritza
10-08-2019, 18:06
Der LMAA-Sladdi soll mal schön seine Kohle auf dem Campingplatz verdienen.

Am besten heute rüberwählen und gut is :ja:Mach das.:D

Fernsehweh
10-08-2019, 18:16
DAS hab ich mich auch gefragt. So war das quasi gar nicht zu schaffen.

Tobi hat ein paar Sekunden gebraucht und ich denke so ähnlich war das auch gedacht.

Proteus
10-08-2019, 18:26
Tobi hat ein paar Sekunden gebraucht und ich denke so ähnlich war das auch gedacht.

Denke ich auch :ja:
Wie ich schon vor ein paar Seiten schrieb ... vielleicht hätten sie dann sogar 3 oder gar 4 Euro verdient, statt nur 2.
Ich denke mal, auch wenns bei Tobi-Geschwindigkeit natürlich noch ein wenig wackliger wird, war die Strecke bis zu den rettenden Seilen jetzt nicht soo lang, sodass es IMHO durchaus 3 oder 4 der Bewohner hätten schaffen können wenn alle 8 es versucht hätten

cicero
10-08-2019, 18:35
Hat Sylvia eigentlich noch keinen eigenen Thread? Ich kenne sie gar nicht und hätte ich vorher nicht gelesen, dass sie Schauspielerin ist, hätte ich sie gestern für einen Pornostar gehalten :schäm: Sie erinnerte mich total an Annina aus Normalo-BB.

Proteus
10-08-2019, 18:37
Hat Sylvia eigentlich noch keinen eigenen Thread? Ich kenne sie gar nicht und hätte ich vorher nicht gelesen, dass sie Schauspielerin ist, hätte ich sie gestern für einen Pornostar gehalten :schäm: Sie erinnerte mich total an Annina aus Normalo-BB.

Im Moment hat sie offenbar noch keinen ... wenn Du sie also ehren willst indem Du ihr einen Thread widmest, dann nur zu ;)

cicero
10-08-2019, 18:39
Im Moment hat sie offenbar noch keinen ... wenn Du sie also ehren willst indem Du ihr einen Thread widmest, dann nur zu ;)

Ehrlich gesagt wüsste ich nicht, was ich in den EP anderes schreiben könnte, als das, was ich jetzt über sie geschrieben habe. Und da ist es ja doch fraglich, ob es sie ehrt :D

Moritza
10-08-2019, 18:42
Hat Sylvia eigentlich noch keinen eigenen Thread? Ich kenne sie gar nicht und hätte ich vorher nicht gelesen, dass sie Schauspielerin ist, hätte ich sie gestern für einen Pornostar gehalten :schäm: Sie erinnerte mich total an Annina aus Normalo-BB.Danke für den Namen...ich kam nicht drauf. Annina...die die Brüste zusammengetackert hat.

Die hat echten keinen Thread. Großartige Schauspielerin.:rotfl:

Durch die Glättung der Stirn sind auch noch Schweinsaugen entstanden.

Beim Playboy musste sie bestimmt ackern...Photoshop ohne Ende.:Pflaster:

storch
10-08-2019, 18:47
Ich frage mich ja, wenn ich sowas mitkriege, warum dieses Heft auf solche Frauen zurückgreifen muss? Haben die auch nur ein Layout, wo die alle reinpassen müssen oder sollte es gar so sein, dass normalgewachsene, hübsche, unoperierte Frauen sich dafür nicht hergeben? :o

So oder so, mir wäre es recht, wenn solche sexistischen Magazine endlich mal in der Versenkung verschwinden und gar keine Frau sich dafür mehr hergibt.
Jajaja, ich weiß.... Wunschtraum.

*Blue*
10-08-2019, 18:52
Ich war dann mal so frei :D

Sylvia (https://www.ioff.de/showthread.php?435404-Sylvia-Leifheit-Auch-sie-kriegt-einen-Thread-auch-wenn-sie-keiner-kennt)

Tante Charlie
10-08-2019, 19:48
Tobi hat ein paar Sekunden gebraucht und ich denke so ähnlich war das auch gedacht.

Klar, war das so gedacht. Aber vielleicht hätte man das klarer sagen sollen: Ihr müsst da echt drüber rennen, sonst wird das nichts.
Aber das Moderatorenteam finde ich sowieso grauenvoll. Alles wirkt gestellt und auswendig gelernt und ein wenig zu viel "sexy/touchy" gewollt. Unspontan. Aufdringlich. Gewillt und nicht gekonnt.


Hat Sylvia eigentlich noch keinen eigenen Thread? Ich kenne sie gar nicht und hätte ich vorher nicht gelesen, dass sie Schauspielerin ist, hätte ich sie gestern für einen Pornostar gehalten :schäm: Sie erinnerte mich total an Annina aus Normalo-BB.

Stimmt, das passt.
Traurig: Die wäre heute bei Promi-BB. Bei den Deppen, die da drin sind, wäre so eine Pornomaus ja mehr Promi als Tobias & Co. zusammen.

*Blue*
10-08-2019, 20:05
Aber das Moderatorenteam finde ich sowieso grauenvoll. Alles wirkt gestellt und auswendig gelernt und ein wenig zu viel "sexy/touchy" gewollt. Unspontan. Aufdringlich. Gewillt und nicht gekonnt.




so isses.

wobei ich Marlene noch ertrag.
aber wie ein Mensch wie der Schropp einen Job als Moderator bekommt - ich versteh das nicht.
jm. der offenbar einen soooo langen Stock im Poppes hat, dass ...... - keine Worte.

wer den eingestellt hat - der muss selbst total unfähig sein.

Kalb
10-08-2019, 20:50
Tobi sieht so ein bisschen aus wie Marteria für arme

Ich hatte echt gedacht, das sei Marteria. Als Geheimgast, oder so :blush: