PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Der Bendel-Melissa-Gizmo-Sixx-Nachtsendungs-Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19

FrauSchatz
17-08-2019, 00:49
Kapieren die nicht, daß es verschiedene Arten von Menschen gibt? Sind die so von sich überzeugt, daß nur die eigenen Charaktere ein Recht auf gesellschaftliche Akzeptanz haben? :dada:

LaLaurie
17-08-2019, 00:49
Ich merke grade, weil er mal mehr am Stück redet :D, Tobis Stimme ist auch nicht angenehm.

Chris, du hast im vielen recht, aber du bist nicht der "Digga", der absolute Überflieger und Maß aller Dinge. :rolleyes:

Aber ich finde es trotzdem gut, dass mal einer dabei ist, der Tacheles redet, lieber so, als Kuschelliegestaffel.

Davon braucht es viel mehr, sonst schlafen alle ein bei der Sendung :d:


Chris im Gespräch mit Tobi; über das GEspräch von zuvor, das er mit Joey hatte;
wo er ihm ein paar andere nette "Beinamen" gabe (Aber nicht als BEschimpfunge; sondern Gassenjargon)

Danke für die Info :trink:

Frosch17
17-08-2019, 00:50
Dass das Joeys bester Kumpel ist, das glaube ich sofort.

Tasmanische Teufelin
17-08-2019, 00:50
Der Kasper ist also der Freund von Joey :rotfl:

GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:50
Trägt der Oma's Else Vorhänge auf????
:suspekt:

Proteus
17-08-2019, 00:51
"Corey Absolut" ... irgendwas sagt mir dass der Herr Influencer ist :idee:

seija76
17-08-2019, 00:51
Dass das Joeys bester Kumpel ist, das glaube ich sofort.

Finde auch der wirkt, als könne er nicht unfallfrei bis drei zählen.

GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:51
Danke für die Info :trink:
:trink:

rudetrudy
17-08-2019, 00:51
ist aber ne hübsche die freundin:wub:

storch
17-08-2019, 00:51
Was für eine Frage, Melissa. :rolleyes: Glaubst Du echt, dass seine Freundin jetzt sagt, ja mein Freund hat ne Show gemacht? :ko:

schattenkatze
17-08-2019, 00:51
Der Käppiträger ist ja genau so ne Weichnudel wie Joey. :rotfl:

BVB4ever
17-08-2019, 00:52
"Corey Absolut" ... irgendwas sagt mir dass der Herr Influencer ist :idee:

Absolut! :d:

Holgermat
17-08-2019, 00:53
Ich bin immer noch der Meinung, dass nicht Zlatko der Auslöser der gesamten Dynamik ist, sondern Chris. ;)

Proteus
17-08-2019, 00:53
ist aber ne hübsche die freundin:wub:

Und scheinbar weitaus intelligenter/gebildeter als Joey

cos
17-08-2019, 00:53
"Corey Absolut" ... irgendwas sagt mir dass der Herr Influencer ist :idee:

Infaulenzer trifft es.

BlackGirl
17-08-2019, 00:53
Ich kenn nur Absolut Wodka... :helga:

LaLaurie
17-08-2019, 00:53
Kommt es nur mir so vor, oder versuchen alle 4 Mods von beiden Sendungen tatsächlich einen Handlungsstrang "Alle gegen Joey" aufzubauen?

GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:53
"Corey Absolut" ... irgendwas sagt mir dass der Herr Influencer ist :idee:

Diese Befürchtung habe ich auch;

gemanagt von der Freundin vom Joey - die übrigens kurz vorm Heulen ist (siehe ihre Stimme/Vibrato)-

Aber; und ich verstehe das nicht; warum der Infaulencer bzw. der Joey so fesche Hasen an der Seite haben;

Gilt das umgekehrt auch "Dumm .ickt gut"


Kommt es nur mir so vor, ....
Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin :feile:

Der arme Purche braucht nur Aufmerksamkeit

Kathy1975
17-08-2019, 00:54
Chris weiss wohl nicht das Joey als Kind nur verprügelt wurde, da hat man sowieso schon ein Leben lang einen Knacks weg. Deswegen ist Joey so wie er ist. Als er das erste mal bei DSDS zu sehen war war er auch schon so.

Dodge
17-08-2019, 00:54
Jetzt hat die vorhin gesagt, Joey ist immer so. Vor einigen Tagen sagte sie noch, er sei privat ganz anders (in irgendeiner Sat1 Sendung)... :dada:

storch
17-08-2019, 00:54
Jajaja, wie nett er ist, haben wir ja gesehen und gehört, wenn er nicht im Mittelpunkt ist.

Das Schärfste war mit dem Schropp vorhin. Das hat sich ja glaube ich noch keine(r) getraut und das von dem Sensibelchen zu-allen-nett-sein-wollen-Joey?

Wenn alle Joey so akzeptieren sollen wie er ist, warum akzeptieren sie dann nicht die anderen so wie sie sind? :hehe:

Manitu
17-08-2019, 00:55
ist aber ne hübsche die freundin:wub:

steht scheinbar auf einen "12 jährig" wirkenden, weichen Jungen. Da kann man sich schon fragen, ob dieses Getue wirklich echt ist.
Und nun wird Joey zu einem Gemobbten aufgebaut, typisch BB, eigentlich hat er schon gewonnen.

Holgermat
17-08-2019, 00:55
Ganz ehrlich, ich hab's gefeiert, dass jemand dem patzigen Jochen mal Kontra gegeben hat. :D

cos
17-08-2019, 00:55
Sind die Beiden echte Menschen?
Gibt's in Joe.s Gemeinde noch mehr davon?
Drängende Fragen!

GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:56
Der Käppiträger ist ja genau so ne Weichnudel wie Joey. :rotfl:

Wie Joey schon mal feststellte (Gespräch mit Thersia):
"Echte Männer braucht das Land" (frei Übersetzt)

äh. das solltest du vlt. mit nem Mann besprechen

FrauSchatz
17-08-2019, 00:56
Kommt es nur mir so vor, oder versuchen alle 4 Mods von beiden Sendungen tatsächlich einen Handlungsstrang "Alle gegen Joey" aufzubauen?

Das kommt dir nur so vor.

Im Moment versucht nur Chris Mitstreiter für "alle gegen Joey" zu rekrutieren.

Proteus
17-08-2019, 00:56
...

Aber; und ich verstehe das nicht; warum der Infaulencer bzw. der Joey so fesche Hasen an der Seite haben;

Gilt das umgekehrt auch "Dumm .ickt gut"


...

Ich tippe auf Muttergefühle die jemand wie Joey unbewusst bei diversen Damen weckt :idee:

LaLaurie
17-08-2019, 00:58
Chris weiss wohl nicht das Joey als Kind nur verprügelt wurde, da hat man sowieso schon ein Leben lang einen Knacks weg. Deswegen ist Joey so wie er ist. Als er das erste mal bei DSDS zu sehen war war er auch schon so.

Nicht jeder der Probleme im Elternhaus hatte, hat einen Knacks weg und vor allem nicht jeder der diesen Leuten begegnet weiss von deren Vergangenheit.
Man kann ja nicht jeden fragen "Hattest du ne schöne Kindheit? Nein? Na gut, dann hast du natürlich Narrenfreiheit" *überspitztgesagt*

Joey ist erwachsen und so soll er sich bitte auch benehmen und nicht andauernd den 12 jährigen überverletzlichen Jungen geben, der vom "Tuten und Blasen" keine Ahnung hat ;)


Das kommt dir nur so vor.

Im Moment versucht nur Chris Mitstreiter für "alle gegen Joey" zu rekrutieren.

Ach so ist das ... gut dass du mich aufgeklärt hast :D

hsi
17-08-2019, 00:59
Bei der Heiligsprechung durch Bendel/Melissa werden natürlich störende patzige Elemente wie "Was hast du denn genommen" und "Chill mal deinen Kopp" gekonnt ausgeblendet.

schattenkatze
17-08-2019, 00:59
Ich tippe auf Muttergefühle die jemand wie Joey unbewusst bei diversen Damen weckt :idee:

Also mir reicht Mutti, die kann ja nicht anders. :D

Den kleinen Revoluzzer nehme ich Joey nicht ab, eher so das Fähnchen im Wind. ;)

El Coco Loco
17-08-2019, 01:01
Joey sorgt für Screentime. Kann man auch geschickt nennen.

FrauSchatz
17-08-2019, 01:01
Ich tippe auf Muttergefühle die jemand wie Joey unbewusst bei diversen Damen weckt :idee:

Möglich :D

Aber sag doch mal ehrlich: Müssen denn alle Männer so "männlich" wie Chris oder Zlatko sein? Es gibt doch so viele verschiedene Charaktere. Warum darf denn ein Joey nicht einfach so "schwach" sein, wie er nunmal ist und trotzdem Anerkennung und Erfolg bekommen? :nixweiss:

Angie07
17-08-2019, 01:01
Die "Freundin" (sofern das wirklich echt ist) würde ich mal gerne ohne Schminke sehen. Da bleibt - meine ich - jetzt kein "steiler Hase" mehr übrig ;)

GiGi_Ganter
17-08-2019, 01:03
Chris weiss wohl nicht das...

Du, ich hatte auch Kindheit, wie 100 Tausend andere auch; und Ebenso mein "Erwachsensein" (was ich niemanden wünsche)
aber weder mache ich meine Psychotherapie weder in der Öffentlichkeit,
noch dränge ich in selbige; wenn mir schon "Hunderte" Menschen sagte; daß das nicht gut ist

Vollkommen egal, ob das ein Joey ist, ein Menderes, eine Theresia usw.
---
Ich hoffe für mich, das ich ein erträgliches Stück Mensch wurde, der für die allgemeinheit zuträglich ist;
und bau keine Luftschlösser auf; wie sie Tuber, Faulenzer, oder "Reality"-Format-Stars haben.

Wer blieb denn von BB1 über?
Jürgen; der mittlerweile die meisten annervt
Sladdi, the brain - von dem man vor PBB gerne wußte, wie es dem so geht; aber jetzt ist's auch wieder gut
und der REst der Darsteller (inkl. aller BB Staffeln, die dann folgten) interessiert doch niemanden mehr

Und ich will die Leistung der Twitterer und was die alles sind, nicht schällern;
aber die werden doch allesamt schneller fallengelassen, als ne heiße Kartoffel;
und ist da PR mässig mal was verkackt... dann sind die raus; soferne die keinen Burnout haben

Joey hat IbeS gemacht; und sollte es gut sein lassen
und Teresia ist ja auch nur drinnen; weil die Prod. Geld sparen wollte

GiGi_Ganter
17-08-2019, 01:04
Die "Freundin" (sofern das wirklich echt ist) würde ich mal gerne ohne Schminke sehen. Da bleibt - meine ich - jetzt kein "steiler Hase" mehr übrig ;)

Dafür gibt es Absolut
Wodka

Holgermat
17-08-2019, 01:05
Onkel Jürgen Trivago erklärt die Welt :rotfl:

Marauder
17-08-2019, 01:06
Habt ihr es gesehen, Schanine und Tobi hängen nicht zusammen.

GiGi_Ganter
17-08-2019, 01:06
Ich tippe auf Muttergefühle die jemand wie Joey unbewusst bei diversen Damen weckt :idee:

Achja, so Eine hatte ich auch mal;
die unbedingt "ein Kind" wollte, aber schon fertig (also ohne Babygedöhns, Aufzucht und Hege)

im Verlauf des GEspräches stellte sich dann raus, daß sie sich deswegen mich krallte


Habt ihr es gesehen, Schanine und Tobi hängen nicht zusammen.

Ist einer von Beiden im Sprechzimmr :suspekt:

------
Was; zuerst nöhlen die rum, daß sie mit Joey sprechen...
dann nöhlen sie rum, daß sie nicht mit ihm sprechen... was denn nu :nixweiss:

seija76
17-08-2019, 01:06
Genau... der EINZIGE ehrliche Nominierer. Ich check nicht, warum die den Typen so hypen.

cos
17-08-2019, 01:07
Bei der Heiligsprechung durch Bendel/Melissa werden natürlich störende patzige Elemente wie "Was hast du denn genommen" uns "Chill mal deinen Kopp" gekonnt ausgeblendet.

Wenn man das mit wachem Verstand verfolgt kann man nur irre werden.
Nur arrogante Ignoranz kann mich da noch halten.

Proteus
17-08-2019, 01:07
Möglich :D

Aber sag doch mal ehrlich: Müssen denn alle Männer so "männlich" wie Chris oder Zlatko sein? Es gibt doch so viele verschiedene Charaktere. Warum darf denn ein Joey nicht einfach so "schwach" sein, wie er nunmal ist und trotzdem Anerkennung und Erfolg bekommen? :nixweiss:

Nun ja, jemand wie Joey ist mir durchaus teilweise lieber als jemand wie Chris der Joey bildungsmäßig in die Tasche steckt aber ziemlich selbstgerecht ist.

Jemand wie Joey ist mir auch lieber als jemand wie Treump, der (trotz seines Bachelors) gefühlt genausowenig Bildung und Intelligenz wie Joey hat, aber ein ziemlicher Arsch ist :D

Proteus
17-08-2019, 01:09
Achja, so Eine hatte ich auch mal;
die unbedingt "ein Kind" wollte, aber schon fertig (also ohne Babygedöhns, Aufzucht und Hege)

im Verlauf des GEspräches stellte sich dann raus, daß sie sich deswegen mich krallte


Und sie war auch Fan von Joey und/oder Daniel Küblböck? :D

schattenkatze
17-08-2019, 01:09
Joey, ein verdammtes Ein-Mann-Standesamt :fürcht:

seija76
17-08-2019, 01:09
Mir ist Joey auch lieber als Trump. Dennoch finde ich ihn grauenhaft. Da gibts noch Luft nach unten.

Frosch17
17-08-2019, 01:10
Im nächsten PBB wünsche ich mir Coray Absolut.

GiGi_Ganter
17-08-2019, 01:10
Und sie war auch Fan von Joey und/oder Daniel Küblböck? :D

Ne, die kannte die Beiden gar nicht


:helga: weil sie aus dem Ausland kam


Im nächsten PBB wünsche ich mir Coray Absolut.

Deine Ansprüche werden aber auch immer geringer

Tasmanische Teufelin
17-08-2019, 01:10
Wenn der ihn 4 Jahre kennt und die zusammengewohnt haben, wo war in der Zeit seine Noch-Ehefrau? :suspekt:

cos
17-08-2019, 01:10
... Warum darf denn ein Joey nicht einfach so "schwach" sein, wie er nunmal ist und trotzdem Anerkennung und Erfolg bekommen? :nixweiss:

Kann der singen, schauspielen, Gedichte schreiben - kurz, irgendwas anderes als sich in TV-Formaten an die Spitze zu heulen?
Ah, staubsaugen kann er, sagen sie gerade beim Bendel.

FrauSchatz
17-08-2019, 01:12
Nun ja, jemand wie Joey ist mir durchaus teilweise lieber als jemand wie Chris der Joey bildungsmäßig in die Tasche steckt aber ziemlich selbstgerecht ist.

Jemand wie Joey ist mir auch lieber als jemand wie Treump, der (trotz seines Bachelors) gefühlt genausowenig Bildung und Intelligenz wie Joey hat, aber ein ziemlicher Arsch ist :D

:d: Das meine ich.

Natürlich finde ich Joey auch in gewisser Weise nervig und wahrscheinlich würde ich den nicht den ganzen Tag ertragen :D

Aber ich kaufe ihm ab, daß er im Grunde niemandem etwas böses will und trotz, daß er natürlich auch gewinnen möchte, würde er dabei nicht "über Leichen" gehen. Und das macht ihn für mich sympathischer, als manch anderen dort drinnen.. ;)

Proteus
17-08-2019, 01:12
Kann der singen, schauspielen, Gedichte schreiben - kurz, irgendwas anderes als sich in TV-Formaten an die Spitze zu heulen?
Ah, staubsaugen kann er, sagen sie gerade beim Bendel.

Deutschland sucht den Super-Sauger :d:

cos
17-08-2019, 01:12
Mir ist Joey auch lieber als Trump. Dennoch finde ich ihn grauenhaft. Da gibts noch Luft nach unten.

:zahn: :d:

GiGi_Ganter
17-08-2019, 01:12
Wenn der ihn 4 Jahre kennt und die zusammengewohnt haben, wo war in der Zeit seine Noch-Ehefrau? :suspekt:

*HÜstel* Diese Antwort wollen wir jetzt nicht wissen

Spielerfrau und so

Nea
17-08-2019, 01:15
Habt ihr es gesehen, Schanine und Tobi hängen nicht zusammen.

Das muss man wirklich mal beobachten. Livestream wäre schön.

Ich wette, sie werden von nun an gezielt gute Gespräche mit sämtlichen Mitbewohnern suchen und sich demonstrativ etwas weniger aneinander kletten. ;)

FrauSchatz
17-08-2019, 01:15
Kann der singen, schauspielen, Gedichte schreiben - kurz, irgendwas anderes als sich in TV-Formaten an die Spitze zu heulen?
Ah, staubsaugen kann er, sagen sie gerade beim Bendel.

Was können denn die meisten, der "Promis" die im Moment in sämtlichen ähnlichen Sendungen zu bewundern sind? :nixweiss:

Holgermat
17-08-2019, 01:15
Chris denkt echt, er wär der größte Checker vorm Herren :rotfl:

Frosch17
17-08-2019, 01:15
Die Kandidaten werden laut Chris von Psychologen gezielt ausgewählt. Und ich habe immer gedacht, die nehmen die, die nicht schreiend weglaufen.

Marauder
17-08-2019, 01:15
Ich kann nur noch auf Tobis Schritt schauen. Oha. Und ich kann Chris nicht mehr hören.

GiGi_Ganter
17-08-2019, 01:15
Ne Chris, die haben die 12 nur genommen; weil Verfügbar
und :helga:
billig und willig

Tasmanische Teufelin
17-08-2019, 01:16
Irgendwie hat diese Nominierung einen Knick ins Bärchen gebracht: Die konnten vorher nicht mal alleine aufs Klo und jetzt null Körperkontakt. :suspekt:

schattenkatze
17-08-2019, 01:16
Chris ist voll der Checker, Digga. :o

Manitu
17-08-2019, 01:16
Genau... der EINZIGE ehrliche Nominierer. Ich check nicht, warum die den Typen so hypen.

Weil sie es für die Sendung brauchen ? BB funktioniert doch immer so. Opfer und Täter. Animiert viele zum Anrufen und mitfiebern, gerade die Damen und Mädchen mit den Muttergefühlen. :D
Aber mal ehrlich, welche Frau möchte so einen Jungen wie Joey zum Manne ? Er tut sich so geben wie ein Jüngling aus dem Kindergarten, das kann für mich gar nicht echt sein. Seine Freundin wirkt nun auch nicht so verpeilt und "jung" wie Joey.

GiGi_Ganter
17-08-2019, 01:17
Chris denkt echt, er wär der größte Checker vorm Herren :rotfl:

Der Herren ist doch im Sommerhaus :suspekt:

cos
17-08-2019, 01:19
Die Kandidaten werden laut Chris von Psychologen gezielt ausgewählt. Und ich habe immer gedacht, die nehmen die, die nicht schreiend weglaufen.

Haben sie schon 2004-2015 oft behauptet.
Ich wunderte mich da immer was für besch...ene Psychologen das sein müssen.
Vermutlich eine ähnliche Kategorie wie früher bei Tauglichkeits-Tests zur Aufnahme in die BuWe.

FrauSchatz
17-08-2019, 01:19
Weil sie es für die Sendung brauchen ? BB funktioniert doch immer so. Opfer und Täter. Animiert viele zum Anrufen und mitfiebern, gerade die Damen und Mädchen mit den Muttergefühlen. :D
Aber mal ehrliche, welche Frau möchte so einen Jungen wie Joey zum Manne ? Er tut sich so geben wie ein Jüngling aus dem Kindergarten, das kann für mich gar nicht echt sein. Seine Freundin wirkt nun auch nicht so verpeilt und "jung" wie Joey.

Ich möchte den nicht als Mann :rotfl: aber von mir aus darf er gerne bei PBB sehr weit kommen :D

Marauder
17-08-2019, 01:19
Coray klingt ein bisschen langsam, aber ich finde, er sagt manch gute Sache.

cos
17-08-2019, 01:21
Was können denn die meisten, der "Promis" die im Moment in sämtlichen ähnlichen Sendungen zu bewundern sind? :nixweiss:

Die sind wenigstens "Schauspieler" "Sänger" etc.
oder stammen von sowas ab (Tewag)

Manitu
17-08-2019, 01:22
bei Joeys Frau und dem Käppiträger kommt schon durch, das sie es nicht so doof finden, was mit Joey im haus gerade passiert. Der Käppiträger sagte ja auch, das wenn sie so weiter machen, gewinnt das Joey, also so ungelegen kommt denen das nicht.

seija76
17-08-2019, 01:22
Weil sie es für die Sendung brauchen ? BB funktioniert doch immer so.

Ich gebe zu, dass ich BB zum ersten Mal seit der Staffel mit Walter, Ebru und Harry (ich glaub das war die zweite) wieder verfolge. Aber diese Inszenierung gefällt mir grad nicht sonderlich. Dennoch bleib ich mal dran. :smoke:

GiGi_Ganter
17-08-2019, 01:22
So, auch das überstanden

:wink: Bis zum Abend

storch
17-08-2019, 01:23
Melissa ist ja echt dreist. Weil "die Zuschauer" in ihrer komischen Abstimmung in der Mehrzahl Janine als Loser gewählt haben, meint sie + Bendel: Die Zuschauer haben sich also auch beeinflussen lassen.

Unglaublich, die beiden und die anderen Moderatoren tun nichts anders als uns zu beeinflussen (tagelang mit demselben Joey+Bärchen-Quark), um nicht zu sagen, für dumm zu verkaufen und dann kommt ein Ergebnis, das ihnen nicht passt (ohoho, die arme Janine, das halbe Bärchen, Herzchen, Herzchen) schon wurden wir beeinflusst, nicht von ihnen, sondern von denen im Haus. :hehe:

cos
17-08-2019, 01:23
... BB funktioniert doch immer so. Opfer und Täter. Animiert viele zum Anrufen und mitfiebern ...
Ja, da haben wir's mal wieder.

schattenkatze
17-08-2019, 01:24
Aua, der Rap war ja mal wieder gar nicht mal so gut. :D

@cos: Hab das Foto gefunden im Max.
Nach dem Aufstehen wird fotografiert oder gescannt. :smoke:

Schlaft alle gut und süße Träume. :wink:

Holgermat
17-08-2019, 01:24
Das mit dem Liebling und Loser ist doch nur dazu da, Chris' "Follower" animieren, Geld für Klicks zu verdienen :zahn:

Kathy1975
17-08-2019, 01:24
Hätte ich bloß schneller umgeschaltet, nach einer Straffung ist die Vagina auf den Bauch. :fürcht:

cos
17-08-2019, 01:26
Melissa ist ja echt dreist. Weil "die Zuschauer" in ihrer komischen Abstimmung in der Mehrzahl Janine als Loser gewählt haben, meint sie + Bendel: Die Zuschauer haben sich also auch beeinflussen lassen.

Unglaublich, die beiden und die anderen Moderatoren tun nichts anders als uns zu beeinflussen (tagelang mit demselben Joey+Bärchen-Quark), um nicht zu sagen, für dumm zu verkaufen und dann kommt ein Ergebnis, das ihnen nicht passt (ohoho, die arme Janine, das halbe Bärchen, Herzchen, Herzchen) schon wurden wir beeinflusst, nicht von ihnen, sondern von denen im Haus. :hehe:

Einmal in jeder Staffel fällt die Maske dergestalt -
Schropp hat sich ähnlich zum Kasper gemacht gestern und heute
und heute gleich noch die Nachtfalkenblase

Das Wichtigste an der Sendung bleibt dieser Thread hier
und der Livestream dort im Studio der uns häppchenweise abgegeben wird.

cos
17-08-2019, 01:28
...
@cos: Hab das Foto gefunden im Max.
Nach dem Aufstehen wird fotografiert oder gescannt. :smoke:
...

:zahn:

FrauSchatz
17-08-2019, 01:29
Die sind wenigstens "Schauspieler" "Sänger" etc.
oder stammen von sowas ab (Tewag)

Joey ist auch Sänger https://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Heindle :D

Manitu
17-08-2019, 01:29
Ich möchte den nicht als Mann :rotfl: aber von mir aus darf er gerne bei PBB sehr weit kommen :D

Jetzt stell dir den Jungen, den du in der Show siehst und seine Frau mal im Bett vor ? Schräge Vorstellung:D

FrauSchatz
17-08-2019, 01:31
Jetzt stell dir den Jungen, den du in der Show siehst und seine Frau mal im Bett vor ? Schräge Vorstellung:D

Danke, nein :rotfl:

Aber genausowenig möchte ich mir den Trovato mit Frau, Lilo oder Digger mit jeweiligen Partnern vorstellen.. :hair:

cos
17-08-2019, 01:31
Joey ist auch Sänger https://de.wikipedia.org/wiki/Joey_Heindle :D

Ganz vergessen :mauer:

Aber kann man wohl auch vergessen. Sorry, Schweiz. :wink:

Manitu
17-08-2019, 01:32
Ich gebe zu, dass ich BB zum ersten Mal seit der Staffel mit Walter, Ebru und Harry (ich glaub das war die zweite) wieder verfolge. Aber diese Inszenierung gefällt mir grad nicht sonderlich. Dennoch bleib ich mal dran. :smoke:

Ich habe BB auch ewig nicht verfolgt. Schuld ist mein Urlaub, da habe ich abends mal reingeschaut und nun bin ich "süchtig". :D

Manitu
17-08-2019, 01:33
Danke, nein :rotfl:

Aber genausowenig möchte ich mir den Trovato mit Frau, Lilo oder Digger mit jeweiligen Partnern vorstellen.. :hair:

Aber wenigstens wirken die nicht wie kleine, verpeilte, naive Kinder.

cos
17-08-2019, 01:33
Jetzt stell dir den Jungen, den du in der Show siehst und seine Frau mal im Bett vor ? Schräge Vorstellung:D

Deswegen frug' ich ja kürzlichst, ob es in deren Gemeinde noch mehr so drollige Menschen gibt?
Da müsste ich ja doch dann mal dort vorbeireisen.

So in etwa stelle ich mir Schweden vor. :zahn:

storch
17-08-2019, 01:41
Das muss man wirklich mal beobachten. Livestream wäre schön.

Ich wette, sie werden von nun an gezielt gute Gespräche mit sämtlichen Mitbewohnern suchen und sich demonstrativ etwas weniger aneinander kletten. ;)


Janine will unbedingt rauskriegen, wer sie nominiert hat. Sie hat ja auch wieder rumgenölt, warum sie, keiner hat was zu ihr gesagt.
Das Offensichtliche fällt ihr aber nicht ein, dass sie tatsächlich nominiert hat, ohne, dass sie was zu der Person, Eva, gesagt hat.
Ich vermute, so dumm wie Tobi aus der Wäsche geschaut hat, es hat schon etwas klick gemacht, dass es auch mit ihrem Pärchengedöns zusammenhängen könnte.
Zudem wurde Tobi ja jetzt auch gekrallt von Chris, da können sie sich jeweils ja schlecht abseilen und wieder in die Ecke gehen. :D

cos
17-08-2019, 01:53
Janine will unbedingt rauskriegen, wer sie nominiert hat. ...

Die liefern allesamt ein ähnlich schwaches Bild ab.
Wir sollten vllt eher mal herausarbeiten, wer von denen noch einen Rest Frust.-Toleranz darstellen kann - wenn alle anderen Lichter ausgeblasen sind? :nixweiss:

Mir fiele da der vielverschmähte Jürgen T. ein
oder eben Lilo -
Tobi wohl auch...

Steffen
17-08-2019, 08:49
Ich fand es schade gestern das die beiden Eva nicht mehr Fragen und besonders kritische gestellt haben. War nur so wischi waschi gewesen.

Blackbird
17-08-2019, 09:56
Ich fand es schade gestern das die beiden Eva nicht mehr Fragen und besonders kritische gestellt haben. War nur so wischi waschi gewesen.

Ich fand die Fragen schon kritisch genug, habe mich nämlich noch darüber gewundert. Bei dieser Lilo-Geschichte hat sich die Stimmung auch plötzlich komplett gedreht, danach haben sich die Moderatoren dann vermutlich auch nicht mehr getraut. Eva hat ja permanent auch alles abgestritten und wollte dann am Ende noch nicht einmal "auspacken". :rolleyes: Was willste da machen?!

cos
17-08-2019, 23:59
zack

Proteus
18-08-2019, 00:02
Moin :wink:

Die Bewohner sind noch völlig geschockt vom Auszug des BB-Urgesteins

cos
18-08-2019, 00:03
Gegen Trovato :rotfl:

Naja - Jürgen oder Joey oder Tobi wären die Stärksten vs. Zlatko.
Jetzt dürfen sich Joey und Tobi Gedanken machen.

Xerxe
18-08-2019, 00:04
Silvia nervt gerade etwas, finde ich. Guckt immer gleich (betroffen?) und nickt alles ab was andere von sich geben.

cos
18-08-2019, 00:04
Das ioff lahmt.


Gegen Trovato :rotfl:

Naja - Jürgen oder Joey oder Tobi wären die Stärksten vs. Zlatko.
Jetzt dürfen sich Joey und Tobi Gedanken machen.

Proteus
18-08-2019, 00:06
Das ioff lahmt.

Stimmt ... bestimmt die ganzen Zlatko-Fans die im BB-Sub reinschauen :ja:

Miami Twice
18-08-2019, 00:06
Zlatko kennt Gizmo nicht :hammer:

Pummelfee
18-08-2019, 00:07
Alle geschockt? :D

cos
18-08-2019, 00:07
Präzise:
Jürgen T. ist jetzt endgültig Mit-Favorit. ;)

<Name>
18-08-2019, 00:07
ich dachte gerade Gizmo hebt das Beinchen :o

Proteus
18-08-2019, 00:08
Zlatko denkt bestimmt: Noch ne halbe Stunde labern dann kann ich endlich ins Hotel :D

cos
18-08-2019, 00:09
Stimmt ... bestimmt die ganzen Zlatko-Fans die im BB-Sub reinschauen :ja:

Der Abgesang des ioff.
Danach wird das Forum gegen die Wand gefahren. ;)

Dodge
18-08-2019, 00:09
Wie die den jetzt vollschleimen... :hammer: