PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Der Bendel-Melissa-Gizmo-Sixx-Nachtsendungs-Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19

Marauder
20-08-2019, 23:27
So für uns als Zuschauer ist es gut, dass Sylvia vor dem Finale rausgegangen ist, denn eine solche Nachbetrachtung hätten wir sonst nicht bekommen, dazu wäre keine Zeit gewesen.

Fire2Wire
20-08-2019, 23:28
Warum ist die nicht Psychologin und warum hat die nicht mehr Sendezeit bekommen :confused:

BlackGirl
20-08-2019, 23:31
Also, nix für ungut, aber Sylvia ist mir einfach zu abgehoben. Ich hab mir mal auf Amazon angeschaut, was die so an Büchern schreibt und das ist echt :eek::fürcht:

Beispiel:
https://www.amazon.de/gp/product/B00KCT6TTA/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_taft_p1_i3

sports-boy
20-08-2019, 23:32
Der ist auch schon 62 Jahre alt! Warum heiraten Frauen immer so alte Männer?

Heutzutage ist ein 62 jähriger ganz anders als es noch in den '80 oder gar '90 der Fall war. (Vergleiche zu noch früher lassen wir gleich bleiben.)
Gerade im Hochsommer vor einigen Wochen habe ich den Cafes/Tavernen so einige Ü60 nach 22 Uhr gesehen (ähnlich wie in Südeuropa), früher undenkbar denn "alle" am schlafen.
Da fängt es schon mal an.
Zudem können ältere Herren manchen Damen eher mehr "Heimat" (ganz bewusst diesen Begriff gewählt, siehe offene Nominierung von Sylvia) geben als jüngere Männer. Und ausgehend von einer früheren Arbeitskollegin wissen die "was man im Bett braucht".
Gibt halt so einige Gründe ...

<Name>
20-08-2019, 23:33
Definitiv ... mit der kann man sicher ne gute Beziehung führen und nicht nur ins Bett hüpfen :d:
… das hätte der Tobi nicht besser sagen können ;):D

Proteus
20-08-2019, 23:33
Also, nix für ungut, aber Sylvia ist mir einfach zu abgehoben. Ich hab mir mal auf Amazon angeschaut, was die so an Büchern schreibt und das ist echt :eek::fürcht:

Beispiel:
https://www.amazon.de/gp/product/B00KCT6TTA/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_taft_p1_i3

Sie könnte sich mit Jana Pallaske (die Jediyess die ja auch schon bei LD und IIRC IBES war) zusammentun :d: :D

BlackGirl
20-08-2019, 23:34
Sie könnte sich mit Jana Pallaske (die Jediyess) zusammentun :d: :D

`Hmmm, gemeinsames Doppelzimmer...

FrauSchatz
20-08-2019, 23:35
Also, nix für ungut, aber Sylvia ist mir einfach zu abgehoben. Ich hab mir mal auf Amazon angeschaut, was die so an Büchern schreibt und das ist echt :eek::fürcht:

Beispiel:
https://www.amazon.de/gp/product/B00KCT6TTA/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_taft_p1_i3

Jessas :hair:

:dada: genau so kam sie mir vor :rotfl:

<Name>
20-08-2019, 23:37
Also, nix für ungut, aber Sylvia ist mir einfach zu abgehoben. Ich hab mir mal auf Amazon angeschaut, was die so an Büchern schreibt und das ist echt :eek::fürcht:

Beispiel:
https://www.amazon.de/gp/product/B00KCT6TTA/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_taft_p1_i3

oha - da scheitere ich schon beim Vorwort.
Das ist mir zu anstrengend ...

sports-boy
20-08-2019, 23:38
Jana Pallaske ...

Die halte ich ja keine Sekunde aus, wer hätte das nach "Fuck ju Göthe" gedacht. Zeigt aber dann auch dass sie zumindest eine verdammt gute Schauspielerin ist und in den Filmen so normal rüberkommen kann.

Marauder
20-08-2019, 23:39
Also, nix für ungut, aber Sylvia ist mir einfach zu abgehoben. Ich hab mir mal auf Amazon angeschaut, was die so an Büchern schreibt und das ist echt :eek::fürcht:

Beispiel:
https://www.amazon.de/gp/product/B00KCT6TTA/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_taft_p1_i3

Das erinnert mich an einen Kollegen von der Uni, der vollkommenen Esoterik-Quatsch anbietet. Geistheilung, energetischen Ausgleich (Euphemismus für "Kosten") etc.

watching27
20-08-2019, 23:39
sylvia hat sich auch von einigen bewohnern einlullen lassen. heute denkt sie so, morgen so.

Marauder
20-08-2019, 23:41
Die Liveschalten finde ich jetzt ja ganz putzig.

<Name>
20-08-2019, 23:41
Almklausi ist aber auch sehr auf Lilos Unterhosen fixiert … das sollte Sylvia mal analysieren ...

<Name>
20-08-2019, 23:45
let it go - let it flow :anbet:

kundelar22
20-08-2019, 23:51
Die Ochsenknecht ist klasse!

BlackGirl
20-08-2019, 23:51
Wer issen jetzt die andere?

Edit: Ah, die Ochsenknecht...

Manitu
20-08-2019, 23:51
Was erzählt die Ochsenknecht da? Hat die überhaupt geschaut.

*Blue*
20-08-2019, 23:55
was hat der Joey über Gregor Meyle gesagt - ich versteh den nicht :help:


und auch hier wird Joey hochgelobt :ko:


entweder hab ich eine völlig verzerrte Wahrnehmung oder sat1 - :ko:

watching27
20-08-2019, 23:55
sylvia meint ein mann muss die frau ernähren müssen.:rolleyes:
mal abgesehen das frauen auch selbst in d. lage sind geld zu verdienen, verdient joey sicher ganz gut bei den ganzen formaten.

Fernsehweh
20-08-2019, 23:55
Joey macht tatsächlich eine Media Markt/ Saturn Tour. Ich bin doch nicht blöd. :rotfl:

Proteus
20-08-2019, 23:59
Einfach in die Werbung schaltet während Sylvia noch redet ... schämt euch :zeter:

FrauSchatz
21-08-2019, 00:00
Auch wenn es die meisten hier nicht so empfinden mögen, :zahn: aber die Sendung gefällt mir im Moment gut :d: :D

2809
21-08-2019, 00:00
was hat der Joey über Gregor Meyle gesagt - ich versteh den nicht :help:


Dass er sein eigenes Label hat und deshalb richtig gut verdient an den Verkäufen

Bei diesem Gespräch zeigte sich wieder, wie berechnend die olle Heulsuse ist. Er will, dass BB seinen Song einspielt, damit "ihr den mal beurteilen könnt". Joey, das geht auch am Samstag noch ;)

Und welche Radiosender spielen dich eigentlich?

Holgermat
21-08-2019, 00:02
Dass er sein eigenes Label hat und deshalb richtig gut verdient an den Verkäufen

Bei diesem Gespräch zeigte sich wieder, wie berechnend die olle Heulsuse ist. Er will, dass BB seinen Song einspielt, damit "ihr den mal beurteilen könnt". Joey, das geht auch am Samstag noch ;)

Und welche Radiosender spielen dich eigentlich?

Naja, komm, der Almklausi bekommt ja auch alle 2 Tage Mama Lauda angespielt ;)

FrauSchatz
21-08-2019, 00:02
Naja, komm, der Almklausi bekommt ja auch alle 2 Tage Mama Lauda angespielt ;)

Den kannte ich vorher gar nicht :D

*Blue*
21-08-2019, 00:06
ich würde jedem Mann davon abraten, der Schwiegersohn von Frau Ochsenknecht zu werden :fürcht:

nach ihrem Auftritt bei PBB würde ich als Mann alles tun, um nicht in diese Rolle zu kommen. :fürcht::fürcht::fürcht:

2809
21-08-2019, 00:07
Naja, komm, der Almklausi bekommt ja auch alle 2 Tage Mama Lauda angespielt ;)

Das ist ja auch ein Hit und sein Signature-Song. Für Joeys Musik interessiert sich kaum einer. Und das klingt nach Hate, ich find seine Stimme tatsächlich ganz schön und ihn einen soliden Sänger. Aber als Mensch isser untendurch nach dieser berechnenden Fake-Scheisse.

Manitu
21-08-2019, 00:09
Die 3 im Luxusbereich lästern. Ich dachte, die machen das nicht. :o:D

Pummelfee
21-08-2019, 00:10
Igitt, ich hör den stream derzeit über Kopfhörer und der Joey frisst und schmatzt wie ein Schwein :zeter:

2809
21-08-2019, 00:11
Die 3 im Luxusbereich lästern. Ich dachte, die machen das nicht. :o:D

Das ist jetzt kein Lästern, sondern ein Besprechen dessen, was vorgefallen ist. So fair muss man sein.

BlackGirl
21-08-2019, 00:12
Hat Lilo wirklich zu Joey "Stricher" gesagt? :eek:

Pummelfee
21-08-2019, 00:12
Die 3 im Luxusbereich lästern. Ich dachte, die machen das nicht. :o:D

Sie besprechen durch die Blume, wen sie morgen nominieren :D

Proteus
21-08-2019, 00:13
ich würde jedem Mann davon abraten, der Schwiegersohn von Frau Ochsenknecht zu werden :fürcht:

nach ihrem Auftritt bei PBB würde ich als Mann alles tun, um nicht in diese Rolle zu kommen. :fürcht::fürcht::fürcht:

Da gäbs auch nicht viel Auswahl ... nur Cheyenne, oder? :D

2809
21-08-2019, 00:14
Hat Lilo wirklich zu Joey "Stricher" gesagt? :eek:

Offenbar. Sonst würden sie es ja nicht behaupten und am Nachmittag offen diskutiert haben.

Flunsch
21-08-2019, 00:14
Ich hatte ja schon länger den Eindruck, dass die gute Lilo der Janine ein.bisschen den Tobi neidet. ;) :smoke:

Proteus
21-08-2019, 00:14
Sylvia bewirbt sich gerade für ne eigene neue Fernsehsendung :D

Ins Dschungelcamp will sie aber nicht :zahn:

BlackGirl
21-08-2019, 00:15
Sylvia bewirbt sich gerade für ne eigene neue Fernsehsendung :D

Ins Dschnugelcamp will sie aber nicht :zahn:

Wo? AstroTV?

Pummelfee
21-08-2019, 00:16
Die Ochsenknecht :fürcht:

Proteus
21-08-2019, 00:17
Sylvia, Du kannst auch mitspielen :rotfl:

Manitu
21-08-2019, 00:17
Die Ochsenknecht ist ein Groupi von der Bärchen Bände.

Proteus
21-08-2019, 00:18
Wo? AstroTV?

So in die Richtung:

Sylvia trifft ... irgendwen (Promi oder so) ... und analysiert ihn

Wenn ich das richtig verstanden hab :D

BlackGirl
21-08-2019, 00:20
:fürcht: Datingportal im Internet??

Proteus
21-08-2019, 00:21
Theresiametschnun :wub:

Pummelfee
21-08-2019, 00:23
Gizmo :freu:

Proteus
21-08-2019, 00:23
SylviaGizmometschnun :wub:

Pummelfee
21-08-2019, 00:26
Also wenn mal was überflüssig ist, dann das Rap Duell

Manitu
21-08-2019, 00:26
Das ist jetzt kein Lästern, sondern ein Besprechen dessen, was vorgefallen ist. So fair muss man sein.

Seh ich nicht so, sobald sich über andere unterhalten wird, die nicht da sind, ist es für mich lãstern.

2809
21-08-2019, 00:32
Seh ich nicht so, sobald sich über andere unterhalten wird, die nicht da sind, ist es für mich lãstern.

Das ist doch Blödsinn. Lilo ist nunmal drüben im anderen Bereich, es ist mitten in der Nacht, und man bespricht die Dinge, die am Tag vorgefallen sind. Da nun zu verlangen, dass sie das Thema aussparen, weil Lilo nicht anwesend ist, ist doch völlig weltfremd.

Proteus
21-08-2019, 00:35
Also wenn mal was überflüssig ist, dann das Rap Duell

Stimmt :ja:

Proteus
21-08-2019, 00:38
Seh ich nicht so, sobald sich über andere unterhalten wird, die nicht da sind, ist es für mich lãstern.

Also wäre für dich auch lästern wenn ich über eine abwesende Person sagen würde:

"Der Thomas ist übrigens 40 geworden. Er hat ne tolle Fete gegeben auf der auch Jenny, Niklas und Gregor waren."

:idee:

FrauSchatz
21-08-2019, 00:40
Wollte Proteus nicht früh schlafen gehen? :suspekt:

volltreffer
21-08-2019, 00:56
Das ist jetzt kein Lästern, sondern ein Besprechen dessen, was vorgefallen ist. So fair muss man sein.

Das, was die Drei da gerade abliefern, ist einwandfreie Nomieinschwörung für morgen.
Janine macht das schon ganz clever, reitet auf Joeys arme Jung-Welle mit, um ihn einzupacken auf dem Weg zur Lilonomi und Tobi,
na ja, er eiert noch ein wenig, weil er doch Lilos Favorit ist....und nimmt dann vielleicht Theres(i)a?
Joey ist sicherlich labil, ich nehme ihm auch seine konfliktbeladene Kindheit ab, auch seine Schlichtheit in bestimmten Dingen,
aber ganz sicher bin ich mir, dass er sehr genau weiß, wie er das Spiel dort spielen muß.:beiss:
Nie zeigt er wirkliche Empathie, er kann das gar nicht denke ich, die Fähigkeit fehlt ihm meiner Meinung nach und
er mißversteht, was Empathie wirklich bedeutet, denn bei jedem Trösten eines anderen geht es ruckizucki immer sofort wieder nur um ihn.
Ob er bösartig ist, k.A., das glaube ich nichtmals,
aber ich bin überzeugt, dass er es absolut drauf hat sein Spiel da abzuziehen.
Erst will er unbedingt die rote Nomikarte, weil er soooo traurig ist und heim mag, dann will er wieder kämpfen, wenn er auf der Liste steht?Ja, nee, ist klar!
Da wünsche ich mir doch den Chris, der so eine Doppelmoral ohne Rücksicht auf die eigene Beliebtheit offen und ehrlich (okeeee, nicht immer in so respektvollen Worten...aber blitzgescheit, transparent und klar) anspricht! :anbet:
Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen diese strategisch gut eingespielte Schauspielerei schlucken?
Der Junge weiß genau, wie er zocken und Hebel drehen muß.:hammer:

2809
21-08-2019, 01:04
Das, was die Drei da gerade abliefern, ist einwandfreie Nomieinschwörung für morgen.

Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen diese strategisch gut eingespielte Schauspielerei schlucken?
Der Junge weiß genau, wie er zocken und Hebel drehen muß.:hammer:

Ich schlucke gar nix. Und wenn du hier aufmerksam liest, würdest du wissen, dass mich Joey komplett nervt und ich das alles selbst sehe.

Nur man muss dann auch mal realistisch bleiben. Die sitzen da nun zu dritt. Worüber sollen sie denn reden, als darüber, was sie gerade alle gleichermaßen betrifft und bewegt?

volltreffer
21-08-2019, 01:08
Dann ändere ich meine Antwort in einen Kompromißvorschlag: Das ist jetzt kein Lästern, sondern ein Einschwören auf morgen. :smoke:;)

volltreffer
21-08-2019, 01:11
:d:

kundelar22
21-08-2019, 05:02
Das, was die Drei da gerade abliefern, ist einwandfreie Nomieinschwörung für morgen.
Janine macht das schon ganz clever, reitet auf Joeys arme Jung-Welle mit, um ihn einzupacken auf dem Weg zur Lilonomi und Tobi,
na ja, er eiert noch ein wenig, weil er doch Lilos Favorit ist....und nimmt dann vielleicht Theres(i)a?
Joey ist sicherlich labil, ich nehme ihm auch seine konfliktbeladene Kindheit ab, auch seine Schlichtheit in bestimmten Dingen,
aber ganz sicher bin ich mir, dass er sehr genau weiß, wie er das Spiel dort spielen muß.:beiss:
Nie zeigt er wirkliche Empathie, er kann das gar nicht denke ich, die Fähigkeit fehlt ihm meiner Meinung nach und
er mißversteht, was Empathie wirklich bedeutet, denn bei jedem Trösten eines anderen geht es ruckizucki immer sofort wieder nur um ihn.
Ob er bösartig ist, k.A., das glaube ich nichtmals,
aber ich bin überzeugt, dass er es absolut drauf hat sein Spiel da abzuziehen.
Erst will er unbedingt die rote Nomikarte, weil er soooo traurig ist und heim mag, dann will er wieder kämpfen, wenn er auf der Liste steht?Ja, nee, ist klar!
Da wünsche ich mir doch den Chris, der so eine Doppelmoral ohne Rücksicht auf die eigene Beliebtheit offen und ehrlich (okeeee, nicht immer in so respektvollen Worten...aber blitzgescheit, transparent und klar) anspricht! :anbet:
Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen diese strategisch gut eingespielte Schauspielerei schlucken?
Der Junge weiß genau, wie er zocken und Hebel drehen muß.:hammer:

:heul: ( Joey ) würde mich persönlich höllisch nerven. Man stelle sich mal vor den ganzen lieben langen Tag nur über seine Probleme sprechen zu müssen, als ob sonst niemand Probleme hat! Der konsumiert die Hilfe der anderen regelrecht, springt immer von einem zum anderen. Der hat glaube ich eher ein Aufmerksamkeitsdefizit! Wenn :heul: gewinnen würde würde mich das total nerven, hoffe mal nicht. :heul: hatte bei mir Welpenschutz weil ich die Art von Zlatko und Chris nicht ausstehen konnte, aber der ist nun vorbei!

NichtdieMama
21-08-2019, 13:22
Ob er bösartig ist, k.A., das glaube ich nichtmals,
aber ich bin überzeugt, dass er es absolut drauf hat sein Spiel da abzuziehen.
Erst will er unbedingt die rote Nomikarte, weil er soooo traurig ist und heim mag, dann will er wieder kämpfen, wenn er auf der Liste steht?Ja, nee, ist klar!


Und dann noch die Verabschiedung von Sylvia dazu nutzen, um wieder nur über sich zu sprechen...
Alle nominieren ihn, weil er das quasi möchte und dann so was, Sylvia hat auch nicht schlecht geschaut, als er noch auf den Weg in die Bereiche plötzlich ganz anders tickte.
Wenigstens hatte sie die richtigen Menschen um sich, als sie auf die Verkündung warteten.

Manitu
21-08-2019, 14:28
Also wäre für dich auch lästern wenn ich über eine abwesende Person sagen würde:

"Der Thomas ist übrigens 40 geworden. Er hat ne tolle Fete gegeben auf der auch Jenny, Niklas und Gregor waren."

:idee:

Wenn die Gespräche unter den Drei so ablaufen würden, sicherlich nicht. Aber so wie es letzte Nacht ablief, wäre das Material für die Stunde der Wahrheit.

cos
21-08-2019, 22:55
Tja.

Proteus
21-08-2019, 22:58
Auf zu ner neuen Runde Melindel :wink:

cos
21-08-2019, 22:59
Bendissa :zeter:

Wero
21-08-2019, 22:59
Jochen: "War ein krasses Match heute."

Melissa: "Wie das ausgeht war ein bisschen klar gewesen."

Pokerfreund
21-08-2019, 23:01
Sie thematisieren den Beschiss zwar, nur:
Was nutzt es?

Es glaubt doch wohl niemand, dass den Verantwortlichen nun das Gewissen schlägt oder dass sich irgendwas ändert?

schattenkatze
21-08-2019, 23:01
:wink:


Jochen: "War ein krasses Match heute."

Melissa: "Wie das ausgeht war ein bisschen klar gewesen."

Auf Messers Schneide, so knapp. :ja:

<Name>
21-08-2019, 23:02
na dann zum vorletzten mal den ehemaligen Nachtfalken angucken

cos
21-08-2019, 23:02
Sie klauen unsere Jobs
und machen BB kapott :zeter:

Marauder
21-08-2019, 23:02
Haben die die Rückkehr von Klaus nur bei Sixx gezeigt? Ist doch scheiße.

Proteus
21-08-2019, 23:03
Gizmo mag Lilo auf Anhieb :D

cos
21-08-2019, 23:04
na dann zum vorletzten mal den ehemaligen Nachtfalken angucken

...zum vor-vorletzten Mal. :tsts:

albatros
21-08-2019, 23:05
wenn ich das sehe, Janine frisst am meisten :zeter:

Wero
21-08-2019, 23:07
Gerade aus dem Luxus gekommen und gleich mal an die Bananen. Hatten sie drüben nichts?

schattenkatze
21-08-2019, 23:07
Chris und Elena sollten die Sendung bei der nächsten Staffel übernehmen. :d:

Infulenzer trifft Lexikon. :clap:

Octavia
21-08-2019, 23:07
wenn ich das sehe, Janine frisst am meisten :zeter:

Schlimm, als hätte sie die letzten Tage darben müssen...

cos
21-08-2019, 23:09
Chris und Elena sollten die Sendung bei der nächsten Staffel übernehmen. ...

Chris möchte eigentlich nirgendwo sehen. :zahn:

<Name>
21-08-2019, 23:09
...zum vor-vorletzten Mal. :tsts:

:d: ja cool - noch eine Sendung nach dem Finale. Statt riesigen Live-Empfang zum Auszug mit 10.000 Leuten geht's auf´s Sofa :teufel:

Muss ich eh aufnehmen, da bin ich schon unterwegs.

SnowWhiteX
21-08-2019, 23:10
Janine macht mich so wütend. Schiebt die sich das Essen rein, obwohl sie erst im Luxus war.:mad:

FrauSchatz
21-08-2019, 23:11
Alle!

Tobi und Janine weiß ich net

:rotfl:

erna77
21-08-2019, 23:12
wenn ich das sehe, Janine frisst am meisten :zeter:

da fehlen einem wirklich die Worte, sowas also nee :mad:

sports-boy
21-08-2019, 23:12
Also was ich bei der bösen Oma nicht wirklich verstehen kann, warum sie sich ständig über andere ärgert und aufregt die angeblich alle so sehr schauspielern würden und fake sind? Und dann so sehr dass sie jüngere Menschen als Stricher bezeichnen muss.
Verdient sie denn nicht mit "Schauspielerei" und "Fake" ihr Geld? Hat sie nicht GENAU DAS was sie so sehr kritisiert zu ihrem Beruf gemacht??

Soooooooo abartig und FALSCH diese Oma. :dada: :q: :hair:

FrauSchatz
21-08-2019, 23:12
Janine macht mich so wütend. Schiebt die sich das Essen rein, obwohl sie erst im Luxus war.:mad:

Warum macht dich das wütend? Isst sie dir was weg? :zahn:

SnowWhiteX
21-08-2019, 23:13
Weil ich egoistische Menschen nicht ausstehen kann.

schattenkatze
21-08-2019, 23:13
Vielleicht denkt Janine ja, dass sie von Tobis Kuss schwanger ist. :ja:

Und als Schwangere hat man ja doch mehr Hunger, man isst ja für zwei. :D

SnowWhiteX
21-08-2019, 23:15
Das sich die anderen dieses Gefresse scheinbar kommentarlos angucken....

newsletter001
21-08-2019, 23:15
Verdient sie denn nicht mit "Schauspielerei" und "Fake" ihr Geld? Hat sie nicht GENAU DAS was sie so sehr kritisiert zu ihrem Beruf gemacht??
:d:

kundelar22
21-08-2019, 23:15
Vielleicht denkt Janine ja, dass sie von Tobis Kuss schwanger ist. :ja:

Und als Schwangere hat man ja doch mehr Hunger, man isst ja für zwei. :D

Noch ne Woche länger und sie könnte Lilos Klamotten auftragen :D

watching27
21-08-2019, 23:17
wurde das eigentlich mal erwähnt das lilo sich erst im camp was am bein zugezogen hat?

schade, hatte mich echt in ihr getäuscht. die wurde immer unsymphatischer.

volltreffer
21-08-2019, 23:17
Janine macht mich so wütend. Schiebt die sich das Essen rein, obwohl sie erst im Luxus war.:mad:

Mich wundert eh, dass sich da noch nie jemand drüber beschwert zu haben scheint?
Ich finde das so unverschämt und respektlos.
Heute hat es Lilo ja endlich mal angemeckert!

So gierige und unempathische Luxusbewohner gabs selten.Es war immer so nett, wie die aus dem armen Bereich umsorgt wurden.
Das gabs hier null!:zeter::p

sports-boy
21-08-2019, 23:17
Meine Güte jetzt mal alle ganz locker bleiben. ;) :knuddel:
Weder ich noch "du" können entscheiden wie viel Hunger Person xy haben darf. Und wenn sie 100 Tage im Luxus war, wenn ihr gerade jetzt wieder danach war etwas zu essen ... hat dich/mich das mal überhaupt nicht zu interessieren.
Aber OK vielleicht ist das auch ein kultureller Ansatz, ich habe gelernt mit allen zu teilen und nicht neidisch auf den Teller des anderen zu schauen.

Pokerfreund
21-08-2019, 23:18
"Es hätte auch der Almighurt fliegen können!" (Bendel)
:D:D:D

<Name>
21-08-2019, 23:18
Naja, Lilo wird wieder nach Ibiza übersetzen. Ob das mit Ihrer Psychologie-Praxis dann so gut verläuft, naja.
Das würde ich Sylvia mehr zutrauen, da sich Lilo imho zu sehr von anderen beeinflussen lässt ...

erna77
21-08-2019, 23:19
Passiert irgendwas im Camp, ich kann grad nicht schauen - kein Signal :rolleyes:

cos
21-08-2019, 23:19
Das sich die anderen dieses Gefresse scheinbar kommentarlos angucken....

Die sind geschockt. :(

SnowWhiteX
21-08-2019, 23:20
Und ich habe gelernt, dass man erstmal denen gibt die weniger hatten.. .

CriticalOpinion
21-08-2019, 23:20
Meine Güte jetzt mal ganz locker bleiben. ;) :knuddel:
Weder ich noch du können entscheiden wie viel Hunger Person xy haben darf. Und wenn sie 100 Tage im Luxus war, wenn ihr gerade jetzt danach wieder etwas zu essen ... hat dich/mich mal überhaupt nicht zu interessieren.
Aber OK vielleicht ist das auch ein kultureller Ansatz, ich habe gelernt mit allen zu teilen und nicht neidisch auf den Teller des anderen zu schauen.

Bitte? Theresia und Klausi waren ja nur vorher schon im Zeltlager und konnten sich nicht im Luxus die Wampen vollschlagen, aber da soll man dann Verständnis haben, wenn die Kaiserin rüberkommt und denen das Zeug wegfrisst?
"Wenn sie kein Brot mehr haben, sollen sie doch Kuchen essen" :dada:

watching27
21-08-2019, 23:20
ach im megapark steht alles schon bereit falls klaus gewinnt.:rotfl:

FrauSchatz
21-08-2019, 23:20
Warum hat der Almklaus dich nominiert?

Ja lieber Jochen, weil er nur 2 zur Auswahl hatte :hammer:

schattenkatze
21-08-2019, 23:21
"Es hätte auch der Almighurt fliegen können!" (Bendel)
:D:D:D

Gesponsort von Ehrmann - keiner macht mich mehr an. :D

Lilos Einkauf war ihre beste Leistung. :d:

Der Rest? Nu ja, Versenkung incoming. :wink:

volltreffer
21-08-2019, 23:22
Und ich habe gelernt, dass man erstmal denen gibt die weniger hatten.. .

:d:

kundelar22
21-08-2019, 23:22
Passiert irgendwas im Camp, ich kann grad nicht schauen - kein Signal :rolleyes:

Nö, die labern wie meist nur sinnloses Zeug. Sind jetzt alle zusammen im Zeltlager!