PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Der Bendel-Melissa-Gizmo-Sixx-Nachtsendungs-Thread


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19

Wero
12-08-2019, 00:23
Melissa: "Kannst dem Almklausi jeden Tag zugucken."
"Haben ihn viel lachen gesehen und singen gesehen."

Seine Frau wird ihn bestimmt Almklausi nennen. Und viel gesehen haben wir von ihm bisher nicht.

cos
12-08-2019, 00:24
... Wanne ist auch okay - aber irgendwann wird die Haut so schrumpelig. :D
Ein Hoch auf die Dusche :smoke:

Proteus
12-08-2019, 00:24
...
@Proti: Wanne ist auch okay - aber irgendwann wird die Haut so schrumpelig. :D

Stimmt :ja:
wenn man, wie die im Haus, keine Tablets zur Verfügung hat mit denen man sich in der Wanne die Zeit vertreiben kann,
dann wirds einem aber sicher in der Wanne auch schneller langweilig ... also sofern man nicht zu Zweit in der Wanne ist :hehe:

GiGi_Ganter
12-08-2019, 00:24
Das sei Dir auch gegönnt, aber Du wirst das Wasser wohl auch nicht täglich tauschen. :ja:
...

Nö;
Das ist eher wegen Duschwasser -hab da grad mal für 2-3 Personen WarmWasser (also max. 10 min);
bzw. mangels Badewanne - ansonsten wäre das auch mein Ding

cos
12-08-2019, 00:26
Stimmt :ja:
wenn man, wie die im Haus, keine Tablets zur Verfügung hat mit denen man sich in der Wanne die Zeit vertreiben kann ...
Tablets = Quietsche-Entchen? :confused:

Proteus
12-08-2019, 00:27
Tablets = Quietsche-Entchen? :confused:

Tablets = Tablets ... diese elektronischen Geräte mit denen man im Internet surfen kann, Musik hören, Filme gucken oder eBooks lesen :d:
Erheblich besser als Quietsche-Entchen :D

GiGi_Ganter
12-08-2019, 00:27
Mit "Höhenangst" gleich als Erster für die Schwebebalkenaufgabe melden - kann man, muß man aber nicht verstehen


Tablets = Tablets ... diese elektronischen Geräte mit denen man im Internet surfen kann, Musik hören, Filme gucken oder Bücher lesen :d:

Die Dinger, die etwas größer sind, als die Ei-Phones;
wo schon so manch Benutzerin in der Wanne gestorben ist (googeln)

cos
12-08-2019, 00:28
Stammt diese Leifheit aus jener Nachkriegs-Staubsauger-Dynastie ab?

GiGi_Ganter
12-08-2019, 00:29
Stammt diese Leifheit aus jener Nachkriegs-Staubsauger-Dynastie ab?

:nixweiss:
https://de.wikipedia.org/wiki/Sylvia_Leifheit

schattenkatze
12-08-2019, 00:30
Da simmer wieder fertig für heute. :o

Machts gut Nacht und danke für die Brötchen neulich, da hingen tatsächlich sogar 4 an meiner Tür. ;) :wink:

cos
12-08-2019, 00:30
Tablets = Tablets ... diese elektronischen Geräte mit denen man im Internet ...

Teufelszeug, das. :motz:


...
wo schon so manch Benutzerin in der Wanne gestorben ist (googeln)
:ja:

Ich dachte da an Entchen mit Vibrationsmodi.

Proteus
12-08-2019, 00:30
...

Die Dinger, die etwas größer sind, als die Ei-Phones;
wo schon so manch Benutzerin in der Wanne gestorben ist (googeln)

Gibt wasserdichte Hüllen für die, damit ein Plumpser ins Wasser weder für dich noch das Tablet das Ende bedeutet :d:
(ansonsten würde ich mich auch nicht mit Tablet in die Wanne wagen ... dafür wär mir das Tablet zu "kostbar" :D )

Proteus
12-08-2019, 00:31
Teufelszeug, das. :motz:
Ich dachte da an Entchen mit Vibrationsmodi.

Sind die wasserdicht? :o

FrauSchatz
12-08-2019, 00:33
Tschööö, bis morsche :wink:

Proteus
12-08-2019, 00:34
Tschö :wink:

cos
12-08-2019, 00:35
... ansonsten würde ich mich auch nicht mit Tablet in die Wanne wagen ... ...

Sowas drehen sie Einen doch heute schon als Werbegeschenk beim Kühlschrankkaufen an
wenn man nicht schnell genug das Weite sucht. :schmoll:

cos
12-08-2019, 00:39
Bei diesen Promis wären Namen-Einblendungen angebracht.

fandango
12-08-2019, 06:46
Darf man hier Böses über Jürgen Milski schreiben und muss man darüber schweigen?

starshine_vie
12-08-2019, 09:22
Darf man hier Böses über Jürgen Milski schreiben und muss man darüber schweigen?

Och - von mir aus gerne :teufel:

Pummelfee
12-08-2019, 09:35
Mal grob gefragt.... gab's in den Liveschalten irgendwas spektakuläres, was ich mir im Nachhinein anschauen müsste? :bitte:

Wero
12-08-2019, 09:39
Mal grob gefragt.... gab's in den Liveschalten irgendwas spektakuläres, was ich mir im Nachhinein anschauen müsste? :bitte:

Glaube nicht. Man hat sehr lange gezeigt wie Janine duscht. Also wenn Premiere hier reinschaut, dann ja. Für alle anderen nicht.

Proteus
12-08-2019, 10:29
Mal grob gefragt.... gab's in den Liveschalten irgendwas spektakuläres, was ich mir im Nachhinein anschauen müsste? :bitte:

Es wurde gezeigt dass Zlatko wohl der handwerklich begabteste im Armenbereich ist ... und einen kaputten Klappstuhl provisorisch repariert hat ... das war alles was mir an "Spektakulärem" einfällt

Pummelfee
12-08-2019, 13:30
Danke euch, dann lohnt es sich ja nicht und spätestens heute abend wird es ja dann in die TZF eingepflegt

Proteus
12-08-2019, 13:41
Denke ich auch ... zu erwähnen wäre noch das Tobine sich offenbar erst so gegen 1 Uhr die Reste ihrer Sossen-Dusche runtergeduscht haben ... aber das ist ja nun nichts Spektakzläres was man unbedingt live gucken muss :nein:

Flunsch
12-08-2019, 13:45
Und Joey hat Janine treuherzig ins Gebet genommen... ob sie und Tobi froh wären jetzt zusammen im reichen Bereich zu sein und ob sie sich schon geküsst hätten und dass er zu ihrer Hochzeit kommen würde... und dass Tobi ein Mensch wäre, der ihr nie weh tun bzw. sie betrügen würde. :zahn:

Pummelfee
12-08-2019, 13:54
Und Joey hat Janine treuherzig ins Gebet genommen... ob sie und Tobi froh wären jetzt zusammen im reichen Bereich zu sein und ob sie sich schon geküsst hätten und dass er zu ihrer Hochzeit kommen würde... und dass Tobi ein Mensch wäre, der ihr nie weh tun bzw. sie betrügen würde. :zahn:

:rotfl: omg
Da kann man sich nur wünschen, dass BB die beiden endlich berrichsmässig trennt :floet:

funfan
12-08-2019, 14:26
Weil ich nach BB noch nicht müde war, habe ich leider zu sixx geschaltet gestern. Nach den 5 Minuten mit Jürgen war mir leicht übel. Was er über Zlatko gesagt hat, war vemutlich sogar wahr - aber ich habe noch nie einen derart aalglatten Menschen erlebt, sowas von windschnittig und ohne Ecken und Kanten, ein ganz gaanz gaanz Lieber, der niemals nicht auch nur ein Wässerchen trüben könnte. Und zwar 24/365!
:kater:

Dabei habe ich selbst vor dem Bildschirm erlebt, als er mal Besucher in einer späteren BB-Folge war, wie der Herr auch nur seine (bezahlte) Zeit absaß, sich null einbrachte und möglichst großen Abstand zu den Kandidaten hielt. Aber natürlich: keine Ausraster! Der spielt seine Rolle wirklich gekonnt.

Und der Herr Bendel sollte mal etwas von dem Zeug, das er sich in seine Wangen spritzen läßt, seinen Wadeln zugute kommen lassen. Sind ja Mitleid erregend, diese spindeldürren Beinchen!

fandango
12-08-2019, 14:44
Ich trau mich mal:

Jürgen Milski war e k e l h a f t. Ein scheinheiliger und ganz unsympathischer Nachtreter und Floskelheini.

Sein Selbstbild: ich bin so ehrlich, ich bin so fair. Ich bin so dankbar.

Zlatko ist schlecht, weil er sich verändert hat.:rotfl:
Milski dagegen habe sich in den 20 Jahren nicht verändert.:rotfl:

Herr K. erbleicht.

„Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: ‚Sie haben sich gar nicht verändert.‘ ‚Oh!‘ sagte Herr K. und erbleichte.“ (Aus Die Geschichten vom Herrn Keuner)

Yin
12-08-2019, 15:39
Ich will den Jürgen nicht sehen,

aber ehrlich gesagt will ich auch Bendel und Melissa nicht mehr sehen. Ich find den Bendel einfach ekelhaft mit seinen ständigen schleimigen ekelhaften Fragen.

Und diese dämlichen Spiele während ich viel lieber Live-Schalte sehen würde.

Einzig die Besucher sind interessant.

Ein Moderatoren-Austausch und ich wär glücklich.

Wero
12-08-2019, 15:48
Ich finde, Jochen macht das ganz ok. Man findet nicht so viele die sich für so ein Format begeistern können und dann auch noch 2 Sätze hintereinander geradeaus formulieren. Ich verstehe auch, warum er Melissa immer reinquatscht und sie an der kurzen Leine hält, denn als sie das in diesem einen Jahr (2017?) mit Aaron machte (Webshow), war das nicht auszuhalten.

Klar, ich würde auch gerne mehr aus dem Haus sehen. Man hat das Gefühl, sie machen es nur wenn sie mal ne Pause brauchen. Alles viel zu kurz und dann gestern noch als Krönung Langzeitduschen mit Janine was sowieso auch online landet. Das ist eigentlich schon richtig frech. Aber es gibt sonst halt nix.

GiGi_Ganter
12-08-2019, 15:51
h finde die ganze Sendung schrecklich;
und schaue eigentlich nur, weil ich die Hoffnung habe;
paar Minuten "Live"-Video mitzubekommen;

auch, weil immer wieder etliche BW, die in der TZF totgeschwiegen werden, sich durchaus einbringen

Schradivari
12-08-2019, 15:57
Ich verstehe bis heute nicht dass die Trickbetrüger von 9-Live noch eine Pllattform im TV finden und dass man die nicht sofort in den Knast verfrachtet hat wo sie hingehören und zwar jeder der da mitgemacht hat :ko:

spector
12-08-2019, 16:06
Ich kann die Sendung allein nicht wegen dem unnötig in der Kulisse rum sabbernd und hechelnden Zamperl sehen, das sich immer so auf´s Sofa fläzt.

Und Bendels Hund nervt mich auch.

Yin
12-08-2019, 16:10
Gizmo ist das Gute an der Sendung, aber er ist einfach zu alt dafür leider.

Proteus
12-08-2019, 16:12
Ich verstehe bis heute nicht dass die Trickbetrüger von 9-Live noch eine Pllattform im TV finden und dass man die nicht sofort in den Knast verfrachtet hat wo sie hingehören und zwar jeder der da mitgemacht hat :ko:

Weil der Sender mit seinen Sendungen nun einmal legal war.
Genauso wie Verkaufsveranstaltungen auf Butterfahrten in aller Regel legal sind (sofern keine illlegalen Tricks angewandt werden)

El Coco Loco
12-08-2019, 16:36
Eine Stunde duschen? :ko:

Nicht nur in der heutigen Zeit völlig daneben. Und dieses ganze rasieren und Zeug kann man auch ohne Wasserstrahl von oben.

Wie neulich schon erwähnt war das in vergangenen BB Staffeln immer eine Unsitte das Wasser zu verschwenden. Aber "was kostet die Welt". Duschmarken dauerhaft wären mal angebracht.

spector
12-08-2019, 17:23
Ich trau mich mal:

Jürgen Milski war e k e l h a f t. Ein scheinheiliger und ganz unsympathischer Nachtreter und Floskelheini.

Sein Selbstbild: ich bin so ehrlich, ich bin so fair. Ich bin so dankbar.

Zlatko ist schlecht, weil er sich verändert hat.:rotfl:
Milski dagegen habe sich in den 20 Jahren nicht verändert.:rotfl:

Herr K. erbleicht.

„Ein Mann, der Herrn K. lange nicht gesehen hatte, begrüßte ihn mit den Worten: ‚Sie haben sich gar nicht verändert.‘ ‚Oh!‘ sagte Herr K. und erbleichte.“ (Aus Die Geschichten vom Herrn Keuner)


An diese Brecht-Geschichte musste ich auch als erstes denken.

Kalb
12-08-2019, 17:51
Ich verstehe bis heute nicht dass die Trickbetrüger von 9-Live noch eine Pllattform im TV finden und dass man die nicht sofort in den Knast verfrachtet hat wo sie hingehören und zwar jeder der da mitgemacht hat :ko:

:wub:

Boing747
12-08-2019, 19:05
Nicht nur in der heutigen Zeit völlig daneben. Und dieses ganze rasieren und Zeug kann man auch ohne Wasserstrahl von oben.

Wie neulich schon erwähnt war das in vergangenen BB Staffeln immer eine Unsitte das Wasser zu verschwenden. Aber "was kostet die Welt". Duschmarken dauerhaft wären mal angebracht.

Das ist ein Kreislauf:
Duschen, Kaffee, Toilette, Duschen, Kaffee, den Rest bitte selber ergänzen.

Alles voll biologisch und grün.

Im Hintergrund laufen Hamster im Laufrad für die Beleuchtung. Oder hat Sladdi wirklich gedacht, dass das auf dem Grill ein Steak war?

Nächste Challenge: Über den Atlantik rudern und schneller dasein, als die kleine Schwedin mit dem HighTech-Segler. Wer verliert, muss den Kaffee trinken... :teufel:

FrauSchatz
12-08-2019, 22:01
Was meckert und jammert ihr denn so über die Sendung rum? Dann schaltet doch einfach nicht mehr ein, es zwingt euch doch keiner :rotfl:

Proteus
12-08-2019, 22:10
Melissa steht schon in den Startlöchern, Bendel auch

Proteus
12-08-2019, 23:02
Happy Bendissamo :wink:

Dodge
12-08-2019, 23:05
An den Mikrofon-Lautstärken müssen die mal dringend arbeiten :hammer:

Wero
12-08-2019, 23:09
Wer ist das? Almikurt?

Edit: Nee, Freund von Eva.

Proteus
12-08-2019, 23:09
Ach der Flugbegleiter von Eva

storch
12-08-2019, 23:09
Na danke, so eine "Flugbegleiterin" hätte ich aber nicht gerne in meiner Umgebung. :fürcht: Wie gut, dass ich eh nicht mehr fliegen werde.



Ob sie das wirklich ist, ausgebildet, wage ich aber auch zu bezweifeln, oder dass sie als solche gearbeitet hat. Wie alt ist sie denn?


Sie kennen sich sooo lange - ja, zwei Jahre. :D

Wero
12-08-2019, 23:11
"Nachdem sie den Bachelor gemacht hat ..."

Sie hat sich selbst beworben?

Proteus
12-08-2019, 23:12
Wie kann der ständig abends zu Eva gehen wenn er Flugbegleiter ist?
Ich dachte die beenden ihren Tag ständig in anderen Städten :kopfkratz

storch
12-08-2019, 23:12
Furchtbar interessant, Melissa, was einer von einem anderen Trash-Format gesagt, getan hat, als er Eva wieder getroffen hat. :sleep:

Wero
12-08-2019, 23:14
Wie kann der ständig abends zu Eva gehen wenn er Flugbegleiter ist?
Ich dachte die beenden ihren Tag ständig in anderen Städten :kopfkratz

Und dann geht er halt zu Eva. Vielleicht hat er auch immer einen steifen Rücken.

Proteus
12-08-2019, 23:14
Melissa ist heute btw. geschmackvoll gekleidet :d:

spector
12-08-2019, 23:16
Schätze ich Evas Körpergröße völlig falsch ein? Sie wirkt so zwergenhaft. Soviel ich weiß, müssen Flugbegleiterinnen minimal 1,70 m sein. Oder ist das von gestern?

Proteus
12-08-2019, 23:17
Schätze ich Evas Körpergröße völlig falsch ein? Sie wirkt so zwergenhaft. Soviel ich weiß, müssen Flugbegleiterinnen minimal 1,70 m sein. Oder ist das von gestern?

Hängt vielleicht von der Fluggesellschaft ab ... gibt ja heutzutage mehr Fluggesellschaften als nur Lufthansa.
Ich erinnere mich dass die Freundin und später Frau von einem ehemalien Kolegen auch zeitweilig Flugbegleiterin war ... die war AFAIK auch kleiner als 1,70

Proteus
12-08-2019, 23:21
Eva steht mehr auf Schönlinge? Also so wie ihr Flugbegleiter? :D

Dodge
12-08-2019, 23:21
Kennt man ihn?
Nein.
-> Klarer Kandidat fürs nächste PBB :wink:

spector
12-08-2019, 23:21
Hängt vielleicht von der Fluggesellschaft ab ... gibt ja heutzutage mehr Fluggesellschaften als nur Lufthansa.
Ich erinnere mich dass die Freundin und später Frau von einem ehemalien Kolegen auch zeitweilig Flugbegleiterin war ... die war AFAIK auch kleiner als 1,70

Hast recht:

https://www.flugbegleiter.net/index.php/bewerbung/einstellungsvoraussetzungen-fuer-flugbegleiter

Proteus
12-08-2019, 23:23
Hast recht:

https://www.flugbegleiter.net/index.php/bewerbung/einstellungsvoraussetzungen-fuer-flugbegleiter

Scheint so als ob eine große Körpergröße sogar eher hinderlich ist, wenn man die Liste sieht :D
(macht irgendwie Sinn, bedenkt man die Höhe der Flugzeugkabinen)

storch
12-08-2019, 23:26
Wer kommt da nachher? Berühmte(ste) Frau im deutschen Fernsehen? Ich sage trotzdem schonmal :vogel: - das wird wieder so ein Vogel sein. :D

spector
12-08-2019, 23:27
Scheint so als ob eine große Körpergröße sogar eher hinderlich ist, wenn man die Liste sieht :D
(macht irgendwie Sinn, bedenkt man die Höhe der Flugzeugkabinen)

Exakt, bin am Samstag mit Eurowings zurückgeflogen. Da ist ein ICE eine Großraumwohnung dagegen.

storch
12-08-2019, 23:27
Kennt man ihn?
Nein.
-> Klarer Kandidat fürs nächste PBB :wink:

Yoh! :D

Als Freund von Eva? Eva WER?

Dodge
12-08-2019, 23:29
Eva Who? Könnte man ne Serie draus machen. Wo die Person der "Eva" dann immer getauscht wird.

Proteus
12-08-2019, 23:33
Jochen und Melissa müssen Gizmo echt mal etwas mehr trainieren ... er kommt nichtmal mehr die Couch springend hoch :D

Proteus
12-08-2019, 23:34
Evelyn Who?

Addendum: Ah, Weigert

Dodge
12-08-2019, 23:35
Evelyn Who?
:d:
Geht mir auch so.

spector
12-08-2019, 23:35
Nicht nur der Vater ist unbekannt, auch die Mutter.

GiGi_Ganter
12-08-2019, 23:35
Eva Who? Könnte man ne Serie draus machen. Wo die Person der "Eva" dann immer getauscht wird.

Eva Who?

Eva Lombardi; die aus "6 in the city"?

Proteus
12-08-2019, 23:35
Es gibt einen Vater ... O.K., also kein zweiter Jesus :D

storch
12-08-2019, 23:35
Also echt, wusste ich es - von wegen berühmte Person - nochmal :vogel:

Evelyn Weigert. Dann lispelt sie auch noch, also eigentlich für eine Moderatöse ungeschickt. Was könne sie sonst noch so sein? :idee: Bei SIXX, kein Wunder kenne ich die nicht. :D

Dodge
12-08-2019, 23:37
Das klingt wie ein halber Satz: Evelyn weigert sich, ...

Proteus
12-08-2019, 23:37
Ah die hat "Himmel oder Hölle" moderiert ... das ist ja nun auch Ewigkeiten her seit die letzte Ausgabe der Sendung lief ;)

Proteus
12-08-2019, 23:41
Zlatko und Ginger? Dann gäbs aber Zoff mit Wollersheim :teufel:

FrauSchatz
12-08-2019, 23:42
Habe gerade erst umgeschaltet; wer ist diese blonde Frau? :suspekt:

Proteus
12-08-2019, 23:42
Evelyn finde ich sympathisch :d:

Proteus
12-08-2019, 23:43
Habe gerade erst umgeschaltet; wer ist diese blonde Frau? :suspekt:

Die Dame heisst offenbar Evelyn Weigert und hat vor Ewigkeiten mal auf Pro7 "Himmel und Hölle" moderiert (diese Spielshow von der es vor Ewigkeiten mal 2 Ausgaben oder so gab)

GiGi_Ganter
12-08-2019, 23:44
Och, ist das heute aber wieder unterhaltsam :rolleyes:

https://www.fernsehserien.de/evelyn-weigert/filmografie

FrauSchatz
12-08-2019, 23:44
Die Dame heisst offenbar Evelyn Weigert und hat vor Ewigkeiten mal auf Pro7 "Himmel und Hölle" moderiert (diese Spielshow von der es vor Ewigkeiten mal 2 Ausgaben oder so gab)

Aha, also muß ich die nicht kennen :D Danke

storch
12-08-2019, 23:44
Aha - "eine fantastische Sängerin" auch noch. :suspekt:

Proteus
12-08-2019, 23:48
Was hat Joey mit dem Finger gemacht?
EIn Unfall beim Bohren in der Nase? :kopfkratz

GiGi_Ganter
12-08-2019, 23:49
Mit welchen "Ansagen" die immer zum Live-Stream schalten :rolleyes:

Können die einfach nicht sagen; wir schalten live rein

anstatt irgend nen Müll zu labern

GiGi_Ganter
12-08-2019, 23:51
Was hat Joey mit dem Finger gemacht?
EIn Unfall beim Bohren in der Nase? :kopfkratz

Beim "Suppen-kochen" den Löffl zu dolle umgerührt? :nixweiss:

Proteus
12-08-2019, 23:53
Beim "Suppen-kochen" den Löffl zu dolle umgerührt? :nixweiss:

Stimmt das mag sein :ja:

Proteus
12-08-2019, 23:54
Im IOFF wird nicht gelästert ... da wird nur festgestellt :ja:

FrauSchatz
12-08-2019, 23:55
Miljöhstudien :D

storch
13-08-2019, 00:19
Was hat denn der Joey für Geschmacksnerven (als Ex-Koch?), wenn er nicht merkt, dass das bitter schmeckt, sehr bitter?

Aber immerhin das Süppchen, das er auch allen Neuen angeboten hat, war schmackhaft. :D

Wero
13-08-2019, 00:19
Der Kochclip war ja vermutlich bisher der längste dieser Staffel.

GiGi_Ganter
13-08-2019, 00:21
...

Aber immerhin das Süppchen, das er auch allen Neuen angeboten hat, war schmackhaft. :D
Hunger ist der beste Koch;
und nachdem, was es da drüben gab....

storch
13-08-2019, 00:22
...das stimmt allerdings. Das könnte es auch sein. :D


Oha, der Joye hat wohl wieder ein Problem. Aber das dürfen sie natürlich jetzt nicht live zeigen. :mad:

spector
13-08-2019, 00:25
Och, ist das heute aber wieder unterhaltsam :rolleyes:

https://www.fernsehserien.de/evelyn-weigert/filmografie

Scheiße, da habe ich ja auch Einträge. Ich fühle mich uneingeladen.

Dodge
13-08-2019, 00:26
Was hat Joey mit dem Finger gemacht?
EIn Unfall beim Bohren in der Nase? :kopfkratz
Beim Gespräch am Zaun immer am Holz gerieben.

FrauSchatz
13-08-2019, 00:26
Was hatte sie denn da an?!? :hair: Der Rock zur Bluse; soll das campingmäßig sein oder aus der Altkleidersammlung? :rotfl:

storch
13-08-2019, 00:29
Die ganze Sendung ausgehalten und ich weiß immer noch nicht wer Blondie war, außer, dass sie schwanger ist.

Aber irgendwie lohnt sich das eh nicht mehr, sich noch die Morgenstunden wegen dieser Sendung um die Ohren zu schlagen.

Immerhin bin ich aber ziemlich gespannt, was da jetzt mit Joey wieder war. :rolleyes: :D

Proteus
13-08-2019, 00:32
Beim Gespräch am Zaun immer am Holz gerieben.

Ah, Splitter also, Aua

Proteus
13-08-2019, 00:32
Was hatte sie denn da an?!? :hair: Der Rock zur Bluse; soll das campingmäßig sein oder aus der Altkleidersammlung? :rotfl:

Wegen Schwangerschaft im 6. Monat

FrauSchatz
13-08-2019, 00:49
Wegen Schwangerschaft im 6. Monat

Da gäbe es aber auch schöne Sachen :D

spector
13-08-2019, 01:54
Im IOFF wird nicht gelästert ... da wird nur festgestellt :ja:

"konstatiert". Gebildet simmer gefälligst auch noch.

Arborex
13-08-2019, 09:55
Die ganze Sendung ausgehalten und ich weiß immer noch nicht wer Blondie war, außer, dass sie schwanger ist.

(...)

Hallo, da war wohl Melanie Müller mit gemeint.

NichtdieMama
13-08-2019, 09:58
Hallo, da war wohl Melanie Müller mit gemeint.

Melanie Müller ist wieder schwanger?
Die hat doch noch nie in ihre Mutterrolle beim ersten Kind reingefunden...
Ist mir entgangen.

Arborex
13-08-2019, 10:00
Melanie Müller ist wieder schwanger?
Die hat doch noch nie in ihre Mutterrolle beim ersten Kind reingefunden...
Ist mir entgangen.

Ja, hier mal kurz ein OT:

https://www.bunte.de/stars/star-news/melanie-mueller-da-ist-er-ja-stolz-praesentiert-sie-ihren-babybauch.html

starshine_vie
13-08-2019, 10:11
Melanie Müller ist wieder schwanger?
Die hat doch noch nie in ihre Mutterrolle beim ersten Kind reingefunden...
Ist mir entgangen.

Und das weißt Du woher? Nur weil sie arbeitet? Und nein, ich bin absolut kein Fan von ihr, eher im Gegenteil.

NichtdieMama
13-08-2019, 11:23
Und das weißt Du woher? Nur weil sie arbeitet? Und nein, ich bin absolut kein Fan von ihr, eher im Gegenteil.

Ist mein persönliches Empfinden zu den Dingen, die ich da bisher so mitbekommen habe.