Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Der Bendel-Melissa-Gizmo-Sixx-Nachtsendungs-Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
[
6]
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
GiGi_Ganter
14-08-2019, 00:14
:clap:
Theresia schüttet am (geschlossenen) Zaun ihr Herz aus; warum sie heute (abend) geheult hat/klärt die anderen rudimentär auf (geht um die Familie)
Chris hört ihr zu; sagt; Alles klar - weiß bescheid (Beendet das Gespräch)
Sie labbert weiter... er geht weg :rotfl:
BVB4ever
14-08-2019, 00:52
Was für ein interessantes privates Gespräch gerade zwischen Jürgen und Chris ... Verdammte Sch, warum gibt es keinen Stream mehr? :(
Was für ein interessantes privates Gespräch gerade zwischen Jürgen und Chris ... Verdammte Sch, warum gibt es keinen Stream mehr? :(
Wenn sowas in den ersten 2-3 BB Staffeln nicht nächtelang gelaufen wäre, BB wäre schon seit 15 Jahren nur noch Geschichte.
Die legendären Nachtlaber-Sessions.. :wub:
Aber es wird so sein, dass sich Bezahlstream nicht rentiert (weder i-net noch sky etc.) und sich für "free" kein Sponsor bzw. Werbepartner mehr findet. :(
An sich sollte sich Bezahlstream vom rein finanziellen Standpunkt aus ja noch eher rentieren als bei Normalos, da ist das Zuschauer-Interesse ja größer.
Ich tippe eher drauf, dass man noch weniger Promis finden würde, die das mitmachen würden mit Livestream, und auch noch weniger Einflußmöglichkeiten hätte - also beispielsweise dass jemand vertraglich keine Nacktszenen gesendet bekommt oder sowas in der Art.
Jetzt doch mal eine Meldung von mir.
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Gäste immer schlimmer und unbekannter werden und oft Frage der ist das und was haben die mit BB zu tun.
Um ehrlich zu sein nehme ich es auf da zu spät ist aber auch froh bin. So kann man wenigstens vorspulen und das ist viel. Wie fast nur die kurzen Live schalten und Haus sehen.
BVB4ever
14-08-2019, 18:35
An sich sollte sich Bezahlstream vom rein finanziellen Standpunkt aus ja noch eher rentieren als bei Normalos, da ist das Zuschauer-Interesse ja größer.
Ich tippe eher drauf, dass man noch weniger Promis finden würde, die das mitmachen würden mit Livestream, und auch noch weniger Einflußmöglichkeiten hätte - also beispielsweise dass jemand vertraglich keine Nacktszenen gesendet bekommt oder sowas in der Art.
Vergleich mal die Promis, die damals beim 24h-Livestream (Schill, Wendler, de Angelo, Kah, Effenberg, Basler usw.) mitgemacht haben mit den aktuellen Promis. Die Aussage teile ich nicht. Jetzt haben wir keinen 24h und die Promis, die aktuell drinnen sind, müssten die besten sein, die es aktuell gibt und viele davon auch nur, weil es keinen 24h-Stream gibt. Das glaube ich nicht.
Ich versteh ja einfach nicht, warum es nicht einfach einen Stream über YouTube oder Facebook gibt. Das ist doch mehr Werbung für PBB, wenn der Stream andauernd in den Trends ist und andauernd bei Facebook aufblinkt. Und kosten dürfte das imo auch nicht viel. Die Sendung am Abend schaut man dann doch trotzdem, weil man evtl. was verpasst hat, da man nicht den ganzen Tag schauen kann oder wegen den Nominierungen/Auszügen. :nixweiss:
GiGi_Ganter
14-08-2019, 18:37
Also die Freunde von Chris ... das war ja okay, da erfuhr man wenigstens, das Chris wohl nicht alleine ist; ditto so wie Eva
Aber wer da der Schlußgast war - keine Ahnung;
wohl i-wer, der auf i-einer Plattform "Pbb" macht
Ich find mit jedem Tag meehr, die Sendung, die Moderation "panne";
ich bleib doch nicht auf, um zu sehen, wie die Lästerine kippen - und noch weniger finde ich es lustig
Aber was tut man nicht für ein paar min. Livegespräch (chris/Jürgen)
El Coco Loco
14-08-2019, 18:38
Jetzt doch mal eine Meldung von mir.
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Gäste immer schlimmer und unbekannter werden und oft Frage der ist das und was haben die mit BB zu tun.
Um ehrlich zu sein nehme ich es auf da zu spät ist aber auch froh bin. So kann man wenigstens vorspulen und das ist viel. Wie fast nur die kurzen Live schalten und Haus sehen.
Family und Friends waren schon immer Bestandteil. Und nichts gegen Raffa :hammer: die hätte ich auch gerne als Bewohnerin gesehen. So schön selbstironisch. :wub:
Family und Friends waren schon immer Bestandteil. Und nichts gegen Raffa :hammer: die hätte ich auch gerne als Bewohnerin gesehen. So schön selbstironisch. :wub:
Die sagte mir überhaupt nichts, fand sie aber tatsächlich recht unterhaltsam :ja:
Das war aber mal ein Mann, oder?
Boing747
14-08-2019, 20:15
Das war aber mal ein Mann, oder?
SIE war aber mal ein Mann, oder? Ja, könnte sein. Iss vermutlich auch so. Und ich war mal ne Eizelle... Oder doch ein Spermium?
Wird Joey jemals ein Mann sein? Oder... Ach nee, ich lass es :teufel:
Gegen Family und Friends sage ich ja auch nichts
SIE war aber mal ein Mann, oder? Ja, könnte sein. Iss vermutlich auch so. Und ich war mal ne Eizelle... Oder doch ein Spermium?
Wird Joey jemals ein Mann sein? Oder... ...
Die Botschaft ist angekommen.
...
Ich tippe eher drauf, dass man noch weniger Promis finden würde, die das mitmachen würden... ...
Da sind doch keine "Promis" !! :zeter:
Die sollten das einfach Big Brother 13 umbenennen und auf ein Vierteljahr verlängern. :smoke:
Vergleich mal die Promis, die damals beim 24h-Livestream (Schill, Wendler, de Angelo, Kah, Effenberg, Basler usw.) mitgemacht haben mit den aktuellen Promis. Die Aussage teile ich nicht. Jetzt haben wir keinen 24h und die Promis, die aktuell drinnen sind, müssten die besten sein, die es aktuell gibt und viele davon auch nur, weil es keinen 24h-Stream gibt. Das glaube ich nicht.
Ich versteh ja einfach nicht, warum es nicht einfach einen Stream über YouTube oder Facebook gibt. Das ist doch mehr Werbung für PBB, wenn der Stream andauernd in den Trends ist und andauernd bei Facebook aufblinkt. Und kosten dürfte das imo auch nicht viel. Die Sendung am Abend schaut man dann doch trotzdem, weil man evtl. was verpasst hat, da man nicht den ganzen Tag schauen kann oder wegen den Nominierungen/Auszügen. :nixweiss:
Ich mein wir wissen ja nix und können nur Vermutungen anstellen. Ich stell mir das so vor, dass sie am Anfang noch recht ahnungslose Promis bekamen. Und dass dann in späteren Staffeln eben vorher gesagt wurde, ich nehme nur teil, wenn vertraglich festgelegt wird usw. Oder möglicherweise gabs auch Klagen gegen den Sender wegen Sachen im Live Stream. Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, dass es irgendwann wieder einen 24h-Livestream bei Promis geben wird. Sowas wie 2 Stunden oder wie jetzt mit der Late Night, wo die Redakteure daneben sitzen und aufpassen, das schon. Hab nix dagegen, wenn Du Recht hast und einer kommt, die letzte Staffel war wirklich nicht mehr wert, BB genannt zu werden in meinen Augen, eine einzige Schande. Seit die Wollny wieder reinkam und ihre Siegrede probte, war mir klar, dass sie die zur Siegerin scripten (ich hab auch ab und an mal bei den Wollny-Fans oder sonstwo geschrieben, dass ich denke, dass sie gewinnt). Dann habe ich zugeguckt, wie sie schön eine Sendung nach der anderen gemacht haben mit passenden Demontagen von Favoriten und auch immer passend geänderten Bedingungen um jeden rauszukriegen, der da gefährlich werden konnte, so dass am Ende als einzige Konkurrentin Chethrin blieb, bei der wohl niemand verstand, was die im Finale verloren hatte. Ich mein eine absichtlich aufgebaute künstliche Persönlichkeit fürs Fernsehen im Finale bei BB, wos um Persönlichkeit geht :maso:. Es war alles so offensichtlich und alles andere als BB. Der Live-Stream würde schützen und mir wäre es wirklich sehr Recht. Ich persönlich glaube nicht, dass das wieder passieren wird, ein 24h Live-Stream bei PromiBB. Aber nehmen tät ich ihn gerne :)
Ich mein wir wissen ja nix und können nur Vermutungen anstellen. ...
Auf dieser Grundlage funktioniert dieses Forum nun bald seit 20 Jahren. :zahn:
suppenstar
14-08-2019, 22:31
:zahn:
Auf dieser Grundlage funktioniert dieses Forum nun bald seit 20 Jahren. :zahn:
:rotfl:
Ich schau mal :wink:
Melissa hat die Beine schön :d:
Und ein Wohnwagenbewohner ist zu Gast
Wie? Und Herbert will sie nicht haben? :D
GiGi_Ganter
15-08-2019, 00:05
Was??? Chris fehlen 100 Gramm Gras? :suspekt:
Wie? Und Herbert will sie nicht haben? :D
Der steckt in der Manteltasche
Oh sie hat diesmal tatsächlich an ihn gedacht? :D
Ne, 100g KRASS, Digga.
rudetrudy
15-08-2019, 00:07
Zladdi war gemein zum Joey?
Da braucht es keinen Jürgen mehr. Joey ist auch auf der Blacklist von Zklatko. Alle mit J?
GiGi_Ganter
15-08-2019, 00:08
"Schlechte Welten, gute Welten"
:suspekt:
Ob die mal nicht Ärger mit ER Tee Öl bekommen
Ne, 100g KRASS, Digga.
realanswers
15-08-2019, 00:09
Der Joey ist leider auch viel zu lieb
FrauSchatz
Die lassen sich alle nicht ausreden :rotfl:
Vielleicht hat er dieses Mal gesungen:
"... Schatten im Blick
Dein Lachen ist gemalt
Deine Gedanken sind nicht mehr bei mir
Streichelst mich mechanisch
Völlig steril..."
GiGi_Ganter
Ne, der war nur Beizeuchs zu Tschällenge;
durch den überhasteten Umzug... hattte er keine ZEit zum Flüchten mehr
Ne, der war nur Beizeuchs zu Tschällenge;
durch den überhasteten Umzug... hattte er keine ZEit zum Flüchten mehr
Ach stimmt ja ... Jochen durfte ja wieder den Herbert-Halter spielen :ja:
GiGi_Ganter
15-08-2019, 00:12
"Motivator von hinten"
Nicht genug, dass sie diese Langweiler wieder rübergewählt haben - jetzt zeigen die auch noch stundenlang den Luxuxbereich. Wen interessiert das Gejammer von Joey? Im Zelt wäre es jetzt interessant. :rolleyes:
Aaron ist irgendwie in die Breite gewachsen
An den Troschke werde und will ich mich nie gewöhnen... :kater:
Und nein Jochen, ICH möchte DAS nicht sehen :crap:
GiGi_Ganter
15-08-2019, 00:14
Na sind wir doch mal froh, das wir überhaupt mehr sahen, als in der ganzen TZF
Holgermat
15-08-2019, 00:15
Nicht genug, dass sie diese Langweiler wieder rübergewählt haben - jetzt zeigen die auch noch stundenlang den Luxuxbereich. Wen interessiert das Gejammer von Joey? Im Zelt wäre es jetzt interessant. :rolleyes:
Naja, die im Zeltlager sind nicht sonderlich viel besser :rotfl:
...
Melissa hat die Beine schön :d:
...
...lenkt vom zugekleisterten Gesicht ab :ja:
Natürlich nicht, aber die haben vielleicht zur Abwechslung mal ein paar andere Themen drauf.
Und auch noch Duschbilder... also nee, was zuviel ist.. :rolleyes:
Viel Spaß noch! :wink:
...lenkt vom zugekleisterten Gesicht ab :ja:
Stimmt, ein wenig much diesmal :ja:
Janines Gedanken beim Anblick von Tobis Gemächt möchte ich nicht sehen :teufel:
Die diesjährige Besetzung ist einfach nur traurig - keine Promis, keine gute Chemie.
Das nicht alles Sch...e ist, ist reiner Zufall.
Die diesjährige Besetzung ist einfach nur traurig - keine Promis, keine gute Chemie.
Das nicht alles Sch...e ist, ist reiner Zufall.
Das kommt raus wenn es Rainer Laux macht.
GiGi_Ganter
15-08-2019, 00:21
...
Janines Gedanken beim Anblick von Tobis Gemächt möchte ich nicht sehen :teufel:
"Bräuler am Spieß" :nixweiss:
Zumindest derartige Vergleiche, stellte sie doch die Tage zuvor im Armenbereich an
Holgermat
15-08-2019, 00:23
Wait, haben die grad gesagt, dass Eva Jürgens Ausrede beim Match geglaubt hat?
Haben die die Sendung geguckt? :suspekt:
Also zumindest Campinggeschirr hätten die denen schon gönnen können ;)
GiGi_Ganter
15-08-2019, 00:26
*Breaking News*
Der Hamster ist zu Sladdi geflüchtet
; er hörte Stimmen, die zu ihm sprachen
Zlatko zu Almklausi: "Hey, Almöhi ..."
GiGi_Ganter
15-08-2019, 00:28
Und wer war das aus dem off "Hey, Fernsehmensch...."
*extra für Proteus*
Nip-Slip bei Melissa
Zlatko zu Almklausi: "Hey, Almöhi ..."
Das ist naheliegend, habe ich auch gleich gesagt. Konnte ich mir leichter merken. :D
Holgermat
15-08-2019, 00:29
Und wer war das aus dem off "Hey, Fernsehmensch...."
Hat das nicht Zlatko zum Trovato gesagt? :rotfl:
Wait, haben die grad gesagt, dass Eva Jürgens Ausrede beim Match geglaubt hat?
Haben die die Sendung geguckt? :suspekt:
Da gab's so einige Sachen heute. Es gibt FB'ler die ioff-Sachen auf FB posten, dann müssen sie sich nichts selber ausdenken und lassen sich von anderen #posern dafür feiern.
Und das Zeug lesen dann die Souffleure von Schropp oder Bendel und die thematisieren das dann teilweise wortwörtlich.
Diese Welt ist eine traurige.
Ich glaube, die Eva will wirklich den Zlatko auf ihre Seite ziehen. Warum weiß ich noch nicht, aber er springt nicht so wie sie will.
Grade auch. Zuwenig Besteck, sie bietet ihm an mit ihr die Gabel zu teilen. Will ihn ins Zelt lotsen, na dann komm mit. Er: wieso denn ins Zelt, hier sind die Leute und ich nimm die Gabel, wenn du fertig bist.
:hehe:
GiGi_Ganter
15-08-2019, 00:30
Hat das nicht Zlatko zum Trovato gesagt? :rotfl:
Durchaus möglich;
Ich dachte zuerst Chris; aber der schnackte ja mit Lilo
....k, sie bietet ihm an mit ihr die Gabel zu teilen. Will ihn ins Zelt lotsen, na dann komm mit. Er: wieso denn ins Zelt, hier sind die Leute und ich nimm die Gabel, wenn du fertig bist.
:hehe:
Ich finde das immer wunderbar;
wenn man Leute so trocken auflaufen läßt
schattenkatze
15-08-2019, 00:34
:wink:
Ich möchte Gizmo jetzt bitte ein Leckerli spendieren. Vielleicht Dentalhundekuchen oder Bierdrops. :wub:
Ich möchte Gizmo jetzt bitte ein Leckerli spendieren. Vielleicht Dentalhundekuchen oder Bierdrops. :wub:
Mach' das.
Da hat Aaron Recht ... Sylvia wird in der Sendung verMiethet :D
schattenkatze
15-08-2019, 00:38
Morgen ist B. Tewag da. Na prima. :zahn:
Nu mach ma den Stiefel, Du Socke. :wink:
Da hat Aaron Recht ... Sylvia wird in der Sendung verMiethet :D
Auf so ein Wortspiel muss man erstmal kommen- ;)
GiGi_Ganter
15-08-2019, 00:39
Oh, es wird über den Nachbarsender/Verträge geredet, und nicht wegzensuriert????
Zoey: Da glocken die Eier
Morgen ist B. Tewag da. Na prima. :zahn:
Nu mach ma den Stiefel, Du Socke. :wink:
Heute ist Melissa diejenige welche die Stiefel an hat :hehe:
Oh, es wird über den Nachbarsender/Verträge geredet, und nicht wegzensuriert????
Ich glaube das ist der Vorteil bei Bendels und Melissas Nachtendung ... bei den Liveschalten wird nicht zensiert :D
Zlatko hat doch eh keine "Matte" mehr. :)
GiGi_Ganter
15-08-2019, 00:41
Sladdie voll der Checker
Die Weiber (armer Bereich) kommen voll nicht rüber, solange die da drüben (Tobi/Janin) nicht gepimpert haben....
Also das/die Formate kennt er ja :rotfl:
Ich glaube das ist der Vorteil bei Bendels und Melissas Nachtendung ... bei den Liveschalten wird nicht zensiert :D
Och, früher wurde so oft zu den Ratten geschalten; als es im armen Bereich um "Details" ging, und oben nichts los war
---
Oh, Ginger findet den Automaten (BigSpender) schwul...
FrauSchatz
15-08-2019, 00:41
Boah, ich kann dieses Kleinmädchengehabe nicht aushalten :rolleyes: :rotfl:
Almöhi ist sauer, die Weiber sollen alle rüber, mit Zigaretten. :D
Aber Zlatko sagt, wieso sollen die rüber können, die zwei bleiben so lange im reichen Bereich bis sie gepimpert haben.
Ginger redet auch von "das ist schwul". :rolleyes: Hat der Chris nicht gehört...
schattenkatze
15-08-2019, 00:43
Von Sylvie gibt es ein absolut bezauberndes Foto in einer alte Max.
Ich werde es raussuchen, abfotografieren und einstellen.
Aber nur für kurze Zeit - wg. Urhebergedöns.
Stay tuned. :smoke:
GiGi_Ganter
15-08-2019, 00:44
....
Stay tuned. :smoke:
:trippel:
Hat der 24 Stunden angemeldet? Der Klausi?
Almöhi will am Freitag heim. Lilo hakt nach, willst du das wirklich? Selbstverständlich, meine Familie, mein Sohn.
Ich glaube Lilo geht davon aus, dass sie nominieren müssen.
Holgermat
15-08-2019, 00:46
Ganz ehrlich, 20 Meter weiter ist die Tür, kann gerne sofort gehen, der Almklausöhi :teufel:
GiGi_Ganter
15-08-2019, 00:46
Und, es ist ihnen egal, ob 12 oder Dritter; und (lilo) geht nicht davon aus, daß sie (Almklausi/sie) gewinnen
----------
Stimmt Holger;
und im Gegensatz zu Australien, kann er binnen 12 Stunden daheim sein
schattenkatze
15-08-2019, 00:47
Heute ist Melissa diejenige welche die Stiefel an hat :hehe:
Ich sehe, wir haben ein Stiefel-Missverständnis. :D
Du Stiefel = Dominanz :sumo:
Ich Stiefel = Tschüssikowski und komm nie wieder :wink:
Gut, dass wir das mal erörtert haben. :d:
FrauSchatz
15-08-2019, 00:47
Ich finde die Sendung eh ok, solange sie nicht so doofe übertrieben alberne Spielchen spielen und infantil rumkreischen :zahn:
Kind? Auf geht´s Tobi. Janine wartet schon.
GiGi_Ganter
15-08-2019, 00:48
Schuhfetischisten: *RubbelDieKatz*
Blackbird
15-08-2019, 00:48
Almklausi sah in der Livesendung tatsächlich sehr traurig und nachdenklich aus.
IrreLisa
15-08-2019, 00:49
Ginger mag ja sein, wie sie will, aber Herz hat sie.
GiGi_Ganter
15-08-2019, 00:50
Sharon :wub:
und !!!
sie mag reifere Männer
(Siehe gestriges Gespräch Jürgen/Chris)
DIe Tochter kommt ganz nach ihrer Mutter
Ja, da hat sie richtig Glück gehabt.
Sachen gibt's :zahn:
Ah :idee: :hehe: http://mainzelsmile.ioff.de/boese/aktion073.gif
GiGi_Ganter
15-08-2019, 00:52
:kopfkratz:
Woher kennst du Muttern?
Ja, da hat sie richtig Glück gehabt.
Stimmt ... wäre schlecht wenn sie wie Daddy aussähe :D
Haben diese Luschen heute alle Schiggsal? :kater:
:kopfkratz:
Woher kennst du Muttern?
Die sitzt doch neben Melissa, oder?
schattenkatze
15-08-2019, 00:53
Sachen gibt's :zahn:
Ich sach Dir: Wie aussem Gesicht geschnitten, ganz der Bernd. :freu:
GiGi_Ganter
15-08-2019, 00:54
Was? Jochen ist die Mutter?
Da mutest/traust ihm aber doch viel zu...
;)
kryptisch
15-08-2019, 00:54
Meine Güte dies Heulerei, dann wäre er zu Hause geblieben, wenn es ihm so wichtig ist.....das wäre ein sympatischer Zug gewesen, die Familie vor die Karriere stellen. Aber so keinerlei Mitgefühl von mir und null Unterhaltung von Almhöhi, wie so etwas immer ausgeschlachtet wird mir unverständlich. Trash hoch 10. :D
Das ist doch die zweite Tochter von Jürgen. ;)
Ich würd ihn schon verstehen, aber erstens sind das nur zwei Wochen und zweitens ist er ja wohl auch immer wieder am Ballermann, oder?
Die Frau und der Kleine sind ja dann wohl öfters von ihm getrennt und er verdient ja damit gerade Geld auch für die Familie.
Kann natürlich auch sein, wie im Dschungel (oder?), dass er nicht vor Freitag freiwillig gehen darf, um nicht Geld zu verlieren und danach will er halt sofort den schon geplanten Abflug machen. Na ja verkehrt ist es nicht, wenn man es als Geldverdienen auf einfache(re) Art sieht. Bekannter ist er event. auch geworden...
Das ist doch die zweite Tochter von Jürgen. ;)
Ahso :o
Autsch :D
Frau und Tochter von Jürgen sind hübsch und zum Glück keine Trashies. Ich habe mir die Frau etwas anders vorgestellt, nachdem was ich hier schon gelesen habe, wegen der TV-Show. Aber sie wirkt sehr zurückhaltend und....... normal. :D
Ahso :o
Autsch :D
Ich dachte auch das wär' de Mama :zahn:
Ich dachte auch das wär' de Mama :zahn:
Ach kommt. Sie ist doch maximal äh gingere 29.
schattenkatze
15-08-2019, 01:06
27, 28, bald 29. :fürcht:
Hab ich hinter mir. :smoke: