Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Der Bendel-Melissa-Gizmo-Sixx-Nachtsendungs-Thread
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
wer schreibt hin und fragt was? :D
Du, hoffe ich doch wohl ;)
so ein Blödsinn, Zladko lächelt nie. Ich habe den viel Lächeln und Lachen gesehen.
Jetzt kriegt Joey auch noch nen Einlauf von Chris. :rotfl:
schattenkatze
16-08-2019, 23:59
:wink:
Bin mal gespannt, was Eva gleich vom Stapel lässt. :Popcorn:
GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:00
Und Oma Else muß den Abwasch machen; weil daß Bärchen sich nicht auf Joey verlassen konnte...
Ich sag's Euch: Oma Wumpe elst das noch
Wenn die LEute das sehen
Datt sind 2 bepisste Wochen maximal ... datt sagen wir hier im IOFF ja auch ... vielleicht ohne das "bepisste" :D
Habe kein Instagramm.
Immer der, der fragt :ja:
reddevil
17-08-2019, 00:01
chris :d::D
LaLaurie
17-08-2019, 00:01
Ha ha Einlauf von Chris für Joey :D
GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:02
Joeys Gesichtausdruck läßt vermuten, daß der denkt: "Was redet der Pfosten da"
reddevil
17-08-2019, 00:02
und natürlich wieder die mods auf joeys seite :dada::rolleyes:
ah, immerhin verstehts melissa :D
LaLaurie
17-08-2019, 00:03
Joey denkt "Verdammt, meine Masche zieht nicht mehr so" :rotfl:
Joey ist dem Chris rhetorisch unterlegen ... da hat Bendel Recht :D
und natürlich wieder die mods auf joeys seite :dada::rolleyes:
Dachte ich mir auch grad; von allen Seiten wird er gepampert....
Chris könnte allerdings auch Herbert volltexten, da käme vielleicht sogar mehr Selbstreflektion bei raus. :D Joey wird bis an sein Lebensende auf der "Keiner versteht mich armes Opfer"-Welle schwimmen.
GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:03
Joey denkt "Verdammt, meine Masche zieht nicht mehr so" :rotfl:
Du unterstellst Joey "denken" :suspekt:
Rachel Green
17-08-2019, 00:04
Bert :ko:
Ha ha Einlauf von Chris für Joey :D
Bringt bloss nix
Bert findet Ginger mit kurzen Haaren auch besser ... also beruhen die Extensions nur auf schlechtem Geschmack von Seiten Gingers :clap:
GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:06
Na endlich sprichts einer aus, daß diese Bondages bei Frauen "überflüssig" sind
Bert findet Ginger mit kurzen Haaren auch besser ... also beruhen die Extensions nur auf schglechtem Geschmacl von Seiten Gingers :clap:
Hast du schon gefeiert, daß Eva Wär raus ist?
LaLaurie
17-08-2019, 00:07
Dachte ich mir auch grad; von allen Seiten wird er gepampert....
Wie immer, bei jeder Show - leider... :rolleyes:
Du unterstellst Joey "denken" :suspekt:
Ich entschuldige mich dafür :trink: :D
Bringt bloss nix
Da hast du leider recht :hammer:
Bert findet Ginger mit kurzen Haaren auch besser ... also beruhen die Extensions nur auf schlechtem Geschmack von Seiten Gingers :clap:
:D .... sieht man nicht nur an den Extensions... :zahn:
reddevil
17-08-2019, 00:08
oh mann ey
Die sind ja immer noch am Palavern. :ko:
Das verzieht Chris dem Sladdi nie, dass er ihn mit Joey zusammengesperrt hat. :rotfl:
...
Hast du schon gefeiert, daß Eva Wär raus ist?
Och ... von mir aus hätte Eva drinbleiben und statt Dessen Lilo, Trovato, Joey oder Zladdi rausfliegen können ;)
LaLaurie
17-08-2019, 00:09
Oh Joey hat verf*c*t gesagt :eek:
Dieser verfickte Scheiss-Zaun :D
schattenkatze
17-08-2019, 00:09
Eva denkt, dass Chris sie nominiert hat. :hehe:
Joey ist zaunophob. :hammer:
reddevil
17-08-2019, 00:10
tu mir den gefallen und lern mich kennen..... wtf :rotfl:
Unglaublich aber wahr, ich muss Joey in der Diskussion Recht geben ;)
Frosch17
17-08-2019, 00:11
Ok, da hat Joey Recht. "Ich geh freiwillig rüber" geht natürlich nicht durch.
Marauder
Chris wirft Joey wieder vor, dass er sich nicht freiwillig gemeldet hat. So ungerecht, Joey kann doch nichts dafür und er kann es Chris überhaupt nicht Recht machen. Er ist total selbstgerecht.
schattenkatze
Bick Brotta - so kann man das auch aussprechen. :rotfl:
realanswers
Chris wirft im also vor der er nicht freiwillig rüber ging...sein Ernst
...
Das verzieht Chris dem Sladdi nie, dass er ihn mit Joey zusammengesperrt hat. :rotfl:
Wo gehobelt wird fallen Späne.
Zlatko, der eine Menge an beleidigender Worte gegenüber Joey gesagt hat, fühlt sich verletzt weil Ginger ihm gegenüber sagt, er sei ne Bitch :ko:
BlackGirl
17-08-2019, 00:12
Chris wirft Joey wieder vor, dass er sich nicht freiwillig gemeldet hat. So ungerecht, Joey kann doch nichts dafür und er kann es Chris überhaupt nicht Recht machen. Er ist total selbstgerecht.
Och, Joey behauptet sich aber ganz gut.
LaLaurie
17-08-2019, 00:12
Die Argumentation - wenn man es so nennen kann, von Joey bei Chris eben, ist genau dieselbe die er bei Sladdi im Gespräch angewandt hat.
Und Sladdi macht auf Mimose, weil Ginger ihn necken wollte. Im Austeilen ist er besser als im Einstecken, soviel steht mal fest.
FrauEngel
17-08-2019, 00:13
Genau, Eva, Chris war eifersüchtig wegen Zlatko. Es war nicht weil du über Lilo so gehässig abgelassen hast.
Marauder
17-08-2019, 00:13
Och, Joey behauptet sich aber ganz gut.
In der Sache hat Joey ja auch Recht. Chris' Vorwürfe sind haltlos. Und der Zaun soll ja spalten, wenn sogar Joey das rafft, sollte Chris das auch checken. Und wer seine Teammates ständig runtermacht, wenn sie ihre Matches oder Einkäufe nicht gut machen, sollte sich selbst kleinhalten.
Und Sladdi macht auf Mimose, weil Ginger ihn necken wollte. Im Austeilen ist er besser als im Einstecken, soviel steht mal fest.
Irgendwie muss ich da wieder an sein Austicken bei dem ESC-Vorentscheid denken ;)
GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:14
Eva denkt, dass Chris sie nominiert hat. :hehe:
Joey ist zaunophob :hammer:
JA, echt;
oder so ein Klaus trophobiker oder was; was der mit dem Zaun hat?
Ich stell mich auch auf den Balkon, redet mit dem Nachbarn; will aber nicht in dessen Wohnung
Irgendwie muss ich da wieder an sein Austicken bei dem ESC-Vorentscheid denken ;)
Ja, extrem kurze Zündschnur, wenn er sich angegangen fühlt.
LaLaurie
17-08-2019, 00:15
Das Problem ist der Zaun, man sieht halt nicht die Mimik des anderen dazu, wenn solche Aussagen kommen, da kann man durchaus schnell was falsch verstehen.
Gilt natürlich für alle, ob Sladdi, Joey, Tobi, etc...
GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:16
Zumindest sollte jetzt klar sein, wie er sich damals verabschiedet hat; das "F..."-wort
Joey ist dem Chris rhetorisch unterlegen ... da hat Bendel Recht :D
Allein, dass mal jemand mit ihm redet, wie mit einem Erwachsenen und ihn auch an seinen Handlungen oder Aussagen misst, ist neu.
Er versteht schon, was Chris sagt. Er ist nicht ganz so blöde, wie er, auch durch seine Fans indirekt, immer hingestellt wird. Da liegt der Bendel mal wieder daneben. :D
Der wird doch sonst entweder bedauert, belächelt oder einfach übergangen, aber so gut wie nie ernst genommen. Allerdings hat er davon immer profitiert, weil die Zuschauer ihn so süß und benachteiligt finden.
schattenkatze
17-08-2019, 00:18
Eva windet sich aber Jochen und Melissa sind unerbittlich. :clap:
GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:18
Ich könnt mich nicht erinnern;
das Jochen/Melissa jemals , so deutlich/direkt, einen EX-BW angegangen sind
Was ist los mit den Beiden? Sind die nüchtern?
BlackGirl
17-08-2019, 00:20
In der Sache hat Joey ja auch Recht. Chris' Vorwürfe sind haltlos. Und der Zaun soll ja spalten, wenn sogar Joey das rafft, sollte Chris das auch checken. Und wer seine Teammates ständig runtermacht, wenn sie ihre Matches oder Einkäufe nicht gut machen, sollte sich selbst kleinhalten.
Natürlich hat Joey recht.
Chris ist so der typische Narzisst. Wehe etwas läuft nicht so, wie er/sie sich das vorstellt oder andere sich erdreissten den Anforderunen nicht gerecht werden zu wollen. Und dann natürlich ständig von anderen verlangen, daß sie ihr Handeln rechtfertigen. So Menschen sind echt anstrengend...
GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:20
röddelt der Jürgen im Schlafsack? :suspekt:
JA, echt;
oder so ein Klaus trophobiker oder was; was der mit dem Zaun hat?
Ich stell mich auch auf den Balkon, redet mit dem Nachbarn; will aber nicht in dessen Wohnung
Es kommt so an wie es wohl auch war:
Im Luxus angekommen, interessierten die Drüben ihn nicht mehr.
Peinlich, dass Joe. es so auffällig praktiziert hat - aber von daher auch der Beweis, dass Chris und Zlatko zumindest in der Beziehung Recht hatten.
Der hing erst am Zaun 'rum als das Kind offensichtlich in den Brunnen geplumpst war.
röddelt der Jürgen im Schlafsack? :suspekt:
:rotfl::rotfl: ich habe das gleiche gedacht :eek:
Ja, Zlatko ist ein stolzer Mann (als Entschuldigung für Zlatkos Verhalten gegenüber Joey) :rolleyes:
FrauEngel
17-08-2019, 00:25
Ja, Zlatko ist ein stolzer Mann (als Entschuldigung für Zlatkos Verhalten gegenüber Joey) :rolleyes:
Das entschuldigt wohl alles. Rechtfertigt dann wohl auch jede Beleidung. Was für ein blödes Geschwätz.
GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:26
Ne Woche (eigentlich weniger) ist "zeitlassen"????
Nauja
schattenkatze
17-08-2019, 00:26
Zlatko war der Eva ihr großa Bruda. :wub:
Ich mag Evas Stimme, mal ganz abgelöst von ihrem Charakter. :ja:
Das Problem ist der Zaun, man sieht halt nicht die Mimik des anderen dazu, wenn solche Aussagen kommen, da kann man durchaus schnell was falsch verstehen.
Gilt natürlich für alle, ob Sladdi, Joey, Tobi, etc...
Im Gegensatz zu anderen ist er aber dran geblieben und hat Ginger mehrmals gerufen und gefragt, was sie meinte.
Bei ihr war das ja nur so dahingesagt, aber das wusste er nicht, weil er auch nicht den Grund kannte - nur wg. Zigaretten haut die sowas raus. :rolleyes:
Gut, er hätte es wegstecken können - hätten Andere (hier) vielleicht gemacht.
Konnte er aber nicht, nach wie vor zu wenig Frust-Toleranz bei Zlatko.
Aber der liebe Joe ist eben doch auch sehr selbst-bezogen. Nett ausgedrückt.
Gut, er hätte es wegstecken können - hätten Andere (hier) vielleicht gemacht.
Konnte er aber nicht, nach wie vor zu wenig Frust-Toleranz bei Zlatko.
Aber der liebe Joe ist eben doch auch sehr selbst-bezogen. Nett ausgedrückt.
Natürlich :ja:
Längere Zeit würde ichs mit keinem von den Beiden auf eingem Raum aushalten :fürcht:
reddevil
17-08-2019, 00:31
die hatten doch versprochen eva die nomis zu zeigen. nur deswegen bin ich jetzt noch drangeblieben. doofe sendung! :aggro:
Ich hätte morgen gern Joey und Janine auf der Nomi-Liste. Wäre das irgendwie machbar?
LaLaurie
17-08-2019, 00:32
Im Gegensatz zu anderen ist er aber dran geblieben und hat Ginger mehrmals gerufen und gefragt, was sie meinte.
Bei ihr war das ja nur so dahingesagt, aber das wusste er nicht, weil er auch nicht den Grund kannte - nur wg. Zigaretten haut die sowas raus. :rolleyes:
Hat er nicht eh zu Chris gesagt, die Zigs sind in seiner Jacke? Hat Ginger dann wohl nicht gehört.
El Coco Loco
17-08-2019, 00:32
Die Live Schalten bei sixx haben mehr Inhalt als 2 TZF. Mal sehen wie sie das morgen verschnippeln.
die hatten doch versprochen eva die nomis zu zeigen. nur deswegen bin ich jetzt noch drangeblieben. doofe sendung! :aggro:
Wurde so behauptet :ja:
Marauder
17-08-2019, 00:33
Es kommt so an wie es wohl auch war:
Im Luxus angekommen, interessierten die Drüben ihn nicht mehr.
Peinlich, dass Joe. es so auffällig praktiziert hat - aber von daher auch der Beweis, dass Chris und Zlatko zumindest in der Beziehung Recht hatten.
Der hing erst am Zaun 'rum als das Kind offensichtlich in den Brunnen geplumpst war.
Wir wissen nicht mal, ob das überhaupt so stimmt. Ich hätte übrigens keinen Bock, mich da die ganze Zeit durch die Wand anzublöken.
Ich hätte morgen gern Joey und Janine auf der Nomi-Liste. Wäre das irgendwie machbar?
Das wäre auch schön, kann keine(r) falsch sein. :D
Die Eva kommt mir jetzt sympathischer rüber und sie hat, im Gegensatz zu einigenen anderen Verbliebenen (:kater:) eine angenehme Stimme.
Eins weiß ich, wenn die Janine rauskommt, höre (!!!) ich mir deren Gebabbel nicht mehr freiwillig an.
Gleich gibts wieder dududu-armer-unverstandener-Joey-TV.
Aber bei seiner Freundin: Höret und staunet.
Sorry, für morgen sind Lilo und CHris auf der Nomiliste eingeplant
GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:37
Die wissen doch am Ende des Satzes nicht mehr;
womit sie ihn begonnen haben.
Ich schau nur wegen der Live Bilder; bzw. der hübschen Gästinen wegen
El Coco Loco
17-08-2019, 00:38
Sorry, für morgen sind Lilo und CHris auf der Nomiliste eingeplant
Wer soll denn Chris nominieren?
Holgermat
17-08-2019, 00:38
Ginger zündelt an allen Stellen, wenn Eva wüsste, dass sie der Grund ist, weshalb sie auf der Liste ist.
Wir wissen nicht mal, ob das überhaupt so stimmt. Ich hätte übrigens keinen Bock, mich da die ganze Zeit durch die Wand anzublöken.
Ich hab' auch auf so einiges keinen Bock -
aber Joe sollte doch wissen, was der Zuschauer auch sehen will, bzw. ein ..nunja (neuer älterer) Freund als Minimum von ihm erwarten könnte.
Nachhaltigkeit, sozusagen.
Was würdest Du von jemand halten der nach einem guten Gespräch Dich ..hängenlässt? Ja genau: Die Person ginge Dir am Allerwertesten vorbei.
Hat er nicht eh zu Chris gesagt, die Zigs sind in seiner Jacke? Hat Ginger dann wohl nicht gehört.
Ja, hatte sie nicht, die schreit doch immer kreuz und quer über den Acker. :D
Aber er schätzt sie so und kennt sie ja jetzt mit ihrem Organ und ihrer Ausdrucksweise, da hätte er wissen können was das bei ihr bedeutet. Ja, sehr empfindlich. Vielleicht liegt es aber ja daran, dass er sie eigentlich mag und das zu ernst nahm. :rolleyes:
GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:39
Ginger spielt die nächsten Konkurenten aus :feile:
Marauder
17-08-2019, 00:39
Chris ist ein Alpha, der wird lange nicht nominiert werden. Der könnte höchstens über eine "Alle sind nominiert"-Wahl wackeln.
FrauSchatz
17-08-2019, 00:40
Ginger zündelt an allen Stellen, wenn Eva wüsste, dass sie der Grund ist, weshalb sie auf der Liste ist.
Die erzählt lauter Mist und dreht ihr Fähnchen nach dem Wind :rolleyes:
Genügen 2 Leute, weil die anderen, ausser Lilo und Chris alle maximal eine Stimme bekommen
Holgermat
17-08-2019, 00:41
Ich kann dieses Teamplayer-Gelaber echt nicht mehr hören. :rolleyes:
Am Ende gewinnt nur einer 100.000 Euro.
LaLaurie
17-08-2019, 00:43
Ja, hatte sie nicht, die schreit doch immer kreuz und quer über den Acker. :D
Aber er schätzt sie so und kennt sie ja jetzt mit ihrem Organ und ihrer Ausdrucksweise, da hätte er wissen können was das bei ihr bedeutet. Ja, sehr empfindlich. Vielleicht liegt es aber ja daran, dass er sie eigentlich mag und das zu ernst nahm. :rolleyes:
Ich schätze das war es :d:
GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:44
Eigentlich vollkommen wumpe, ob Lilo Tobi/Janin rüberholte
oder ob Sladdi Chris/Eva rübergenommen hääte
dem "Liebesgedöhns" wären wir trotzdem nicht entkommen
Ich kann dieses Teamplayer-Gelaber echt nicht mehr hören. :rolleyes:
Am Ende gewinnt nur einer 100.000 Euro.
Das ist so wie im Radsport, Du brauchst das Team, im Finale aber siehst Du zu dass Du es gewinnst.
Holgermat
17-08-2019, 00:45
Er hat Spasti gesagt :eek:
FrauSchatz
17-08-2019, 00:46
Hat er Spasti oder schwach gesagt? :confused:
GiGi_Ganter
Oh, das erste Gespräch :helga: Monolog von Chris; dem ich von Anfang bis Ende folgen konnte; weil nicht dauernd "ausgediggat" wurde
Ich habe "Spast" verstanden
schattenkatze
Das böse S-Wort, so wie Spacko. :eek:
Holgermat
Ich hab Spasti verstanden.
LaLaurie
Wer hat das gesagt? Hab ich verpasst grade.
Chris auf Höhenflug weil er meint das Publikum hat ihm in Bezug auf Eva Recht mit der Rauswahl gegeben :rolleyes:
BlackGirl
17-08-2019, 00:47
Ich hab' auch auf so einiges keinen Bock -
aber Joe sollte doch wissen, was der Zuschauer auch sehen will, bzw. ein ..nunja (neuer älterer) Freund als Minimum von ihm erwarten könnte.
Nachhaltigkeit, sozusagen.
Was würdest Du von jemand halten der nach einem guten Gespräch Dich ..hängenlässt? Ja genau: Die Person ginge Dir am Allerwertesten vorbei.
Ich würde nicht mal davon ausgehen, daß mich jemand "hängenlässt", wenn er mal nicht Guten Morgen sagt. Im Gegenteil, ich bin recht dankbar, wenn mich jemand nicht permanent anlabert.
Boah, Chris. Das Publikum ist gerecht, Eva ist raus. Aber Janine nominiert. Und das zu Tobi. :dada:
Ich merke grade, weil er mal mehr am Stück redet :D, Tobis Stimme ist auch nicht angenehm.
Chris, du hast im vielen recht, aber du bist nicht der "Digga", der absolute Überflieger und Maß aller Dinge. :rolleyes:
Aber ich finde es trotzdem gut, dass mal einer dabei ist, der Tacheles redet, lieber so, als Kuschelliegestaffel.
Joey wird morgen garantiert nominiert sein. :D
Holgermat
17-08-2019, 00:47
Das böse S-Wort, so wie Spacko. :eek:
Oder wer hat nochmal Jürgens Gebrauch des Wortes "schwul" kritisiert? :suspekt:
LaLaurie
17-08-2019, 00:48
Oh die Mods wieder - jetzt mobbt Chris Joey :rolleyes:
Ich würde nicht mal davon ausgehen, daß mich jemand "hängenlässt", wenn er mal nicht Guten Morgen sagt. Im Gegenteil, ich bin recht dankbar, wenn mich jemand nicht permanent anlabert.
Äpfel, Birnen
schattenkatze
17-08-2019, 00:48
Chris hat nen Sprung in der Platte. :clap:
GiGi_Ganter
17-08-2019, 00:49
Wer hat das gesagt? Hab ich verpasst grade.
Chris im Gespräch mit Tobi; über das GEspräch von zuvor, das er mit Joey hatte;
wo er ihm ein paar andere nette "Beinamen" gabe (Aber nicht als BEschimpfunge; sondern Gassenjargon)