PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner "Sylvia Leifheit" - Auch sie kriegt einen Thread - auch wenn sie keiner kennt


Werbung

Seiten : 1 [2]

Xerxe
17-08-2019, 14:19
Du hast es sehr gut beschrieben, vor allem im letzten Absatz - finde ich.

Danke, schön das es verständlich rüber kam. :d:

storch
17-08-2019, 20:31
Ich finde es gut, dass Silvia dabei ist, aber dass sie sich so ein Format antut, wundert mich schon.

übrigens - gestern hat man ja ihren Partner, Herrn Barylli gesehen, der ist ja ganz schön alt geworden, seit ich ihn zuletzt gesehen habe :crap:

Wir werden alle alt. :crap:


Ja ich hatte auch noch den jungen Gabriel vor mir, er war so hübsch. :D War aber durch den Wikiartikel, den ich neulich las, vorgewarnt. Na ja, ich finde aber er sieht gut aus, er ist ja auch über 60.

*Blue*
17-08-2019, 20:34
sie hat sie den armen, falschverstandenen Joey bedauert.

das gibts minuspunkte.

wer auf dieses fake-trocken-geheule reinfällt, fällt auch bei mir deutlich.

strickliesl
18-08-2019, 07:35
Warum wird von ihr und Syliva so wenig gezeigt?

Sabuha
18-08-2019, 07:52
Sylvia fand ich anfangs doof und jetzt nicht mehr.

Ihr Nicken fasse ich auch nicht immer als Zustimmung auf, sondern eher als „ich höre dir zu, soso, ich verstehe, erzähl weiter“ :D

Manchmal wundere ich mich bei den blöden Bewohnern, wenn sie ein Fremdwort richtig benutzen oder mal einen Satz liefern, der einwandfrei ist (Grammatik UND Inhalt).

Bei Sylvia nehme ich dafür bewusst wahr, wenn sie „krass“ oder „der Hammer“ sagt.

Das finde ich irgendwie lustig :D

Fire2Wire
18-08-2019, 14:10
Ich finde sie als einzige von allen sympathisch :eek: Am Anfang sagte sie ja einmal zu Ginger "Erst denken, dann reden" das gefiel mir super :D

strickliesl
18-08-2019, 14:19
Sie gehört zu den Kandidaten die nie auf der Liste stehen werden

Kalb
18-08-2019, 14:22
*daumendrück*

Bigfried1
18-08-2019, 16:48
Sie gehört zu den Kandidaten die nie auf der Liste stehen werden

:o Eine gewagte Behauptung. Spätestens, wenn sie dem Janine im Weg steht... wird es kritisch für sie (manchmal reichen zwei Stimmen zur Nominierung ;) ).

Wulffen
18-08-2019, 17:06
:o Eine gewagte Behauptung. Spätestens, wenn sie dem Janine im Weg steht... wird es kritisch für sie (manchmal reichen zwei Stimmen zur Nominierung ;) ).

:d::d::d:

Stimmt leider, darum wird es Zeit dass das "Paar" getrennt wird. :hammer::hammer::hammer:

Nosferata
19-08-2019, 11:26
Ich find sie auch gut; ihr würde ich den Sieg am meisten gönnen; sie ist jetzt nicht die Unterhaltungsgranate, aber ich find sie als einzige angenehm und echt.

Kurz und knapp zusammengefasst - unterschreib ich. :ja:
Im Grunde farblos ... aber neben all den Prolls sticht sie positiv heraus.



Ich werde langsam skeptisch. Im Prinzip sehe ich sie in allen Gesprächen immer nur zustimmend nicken. Solange sie es dann bei der Nominierung raus lässt und da mal Stellung bezieht, ist es ja noch in Ordnung, aber so langsam, finde ich, könnte sie durchaus auch mal in der Gruppe etwas mehr ihre Meinung zu den Geschehnissen im Haus vertreten.

Um Gottes Willen!
Das wäre selbstmörderisch!
Sofort steckt sie in einer Schublade, hat dann "Partei ergriffen" ... das würde nicht gut ausgehen.



sie hat sie den armen, falschverstandenen Joey bedauert.

das gibts minuspunkte.

wer auf dieses fake-trocken-geheule reinfällt, fällt auch bei mir deutlich.

Ich nehme an, dass sie vielleicht nicht so viel Trash-TV guckt wie wir und auf Grund seiner permanenten Verzweiflung & Traurigkeit einfach mal eruieren wollte, was hinter dem Bürschlein steckt, um es zu verstehen und einordnen zu können.

Dr.Murder
19-08-2019, 11:42
Ich finde sie ist eine sehr angenehme Person.

Was mir auch gefällt sind ihre Begründungen bei der Nominierung oder wenn es darum
geht wer zum Match geschickt werden soll.

Ich sehe sie im Finale.

Baumnuss
19-08-2019, 11:43
Sie hat Joey gefragt, ob er seine Übungen schon gemacht hat, er sagte daraufhin ja, dass er eben gerade angefangen hatte und dann aber aufgehört hat. Nach ein paar Floskeln hat sie sich entfernt von ihm.
Macht sie für mich weiterhin sympathisch, sie fragt nach, erkundigt sich, ist willens zu helfen, aber verschwendet (hoffentlich) nicht ihre Energie an Blender.

Ihr Zopf fasziniert mich - wo wir wieder bei den Haaren wären :rotfl:
Sind da aufplusternde Extenschenss drin?
Sieht wunderschön aus, aber zu dick und zu voll um alles ihrs zu sein :confused:
...was mir in letzter zeit alles auffällt :fürcht:

funfan
19-08-2019, 13:59
Ich finde sie ist eine sehr angenehme Person.

Was mir auch gefällt sind ihre Begründungen bei der Nominierung oder wenn es darum
geht wer zum Match geschickt werden soll.

Ich sehe sie im Finale.

Kannst Du mir bitte erklären, was sie meint bei ihrer Begründung, Jürgen zu nominieren?
"Er ist an seine Grenzen gekommen" ????
Heißt das im Klartext irgenwas anderes? Denn ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass Jürgen mit den Nerven am Ende war oder kurz vorm Hungertod steht oder ähnliches.

Ich bin ja voll einverstanden, dass er draußen ist, ich verstehe bloß die Begründung nicht?

Nosferata
19-08-2019, 14:14
Kannst Du mir bitte erklären, was sie meint bei ihrer Begründung, Jürgen zu nominieren?
"Er ist an seine Grenzen gekommen" ????
Heißt das im Klartext irgenwas anderes? Denn ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass Jürgen mit den Nerven am Ende war oder kurz vorm Hungertod steht oder ähnliches.

Ich bin ja voll einverstanden, dass er draußen ist, ich verstehe bloß die Begründung nicht?

Vielleicht nach dem Motto "...taugt nix für Challenges, verliert eh und macht alles falsch...".
Oder er hat mit seiner Munkelei eine Grenze überschritten? :nixweiss:

Ich hätte ja lieber ne Erklärung für ihren (entschuldigenden) Eingangssatz: "Er ist ein lieber Mensch und mir sehr ans Herz gewachsen, (aber...)"
:confused:

funfan
19-08-2019, 14:20
Vielleicht nach dem Motto "...taugt nix für Challenges, verliert eh und macht alles falsch...".
Oder er hat mit seiner Munkelei eine Grenze überschritten? :nixweiss:

Ich hätte ja lieber ne Erklärung für ihren (entschuldigenden) Eingangssatz: "Er ist ein lieber Mensch und mir sehr ans Herz gewachsen, (aber...)"
:confused:

Für mich klingt das irgendwie anders, nach etwas Schwerwiegendem, sehr höflich verklausuliert. Grade weil es von Sylvia kommt. :nixweiss:

Angie07
19-08-2019, 14:26
Meine Meinung: Er brach das eine Match ab (um es im Nachgang echt dämlich zu begründen), buchstabierte falsch und war beim Einkaufen jetzt nicht soooo gut.
Da könnte man schon sagen, dass er scheinbar an seine Grenzen gekommen ist.


Aber gut; die Begründungen find ich meistens ziemlich daneben. Die von Sylvia ist immer noch besser als dieses "hat sich nach dem Bereichswechsel nicht mehr für mein Befinden interessiert" :rolleyes::D

Marauder
19-08-2019, 14:45
Ich finde sie ist eine sehr angenehme Person.

Was mir auch gefällt sind ihre Begründungen bei der Nominierung oder wenn es darum
geht wer zum Match geschickt werden soll.

Ich sehe sie im Finale.

Sylvias Nominierungen wirken so auswendig gelernt und vor allem wie vorher aufgeschrieben. Achtet mal darauf, aber sie baut einen regelrechten Spannungsbogen auf, bevor sie dann tatsächlich sagt, wen sie nimmt. Ich finde das jetzt nicht besonders schlimm, aber zwischen dem ganzen Gestammel und sich beschweren darüber, dass man nominieren muss, ist es sehr auffällig.

Onkel Uhu
19-08-2019, 15:12
Sylvias Nominierungen wirken so auswendig gelernt und vor allem wie vorher aufgeschrieben. Achtet mal darauf, aber sie baut einen regelrechten Spannungsbogen auf, bevor sie dann tatsächlich sagt, wen sie nimmt. Ich finde das jetzt nicht besonders schlimm, aber zwischen dem ganzen Gestammel und sich beschweren darüber, dass man nominieren muss, ist es sehr auffällig.

Sie ist Schauspielerin, das ist ihr täglich Brot.

Das Getue der anderen, als ob sie bis zum Zeitpunkt, bis sie ins Sprechzimmer gerufen werden, noch nie darüber nachgedacht hätten, wen sie nominieren, hat auch mit Schauspielerei zu tun, ist aber mehr die Kategorie Schmierentheater.

Ich würde ihr den Sieg schon gönnen, sie ist keine unangenehme Person. Ihr Unterhaltungswert ist für dieses Showformat dafür etwas begrenzt, aber den Hampelmann ( p. korrekter : die Hampelfrau) zu machen liegt ihr wohl nicht.

Marauder
19-08-2019, 15:19
Ihr täglich Brot ist das Aufsagen, aber nicht das Script. Darüber wundere ich mich ja, also wie sie es dramaturgisch aufbaut.

funfan
19-08-2019, 15:41
Gönnen würde ich ihr den Sieg auch, nur wird das nicht passieren. Sie ist höflich zu allen, hat keine Ausraster oder Gossensprache, die Brüste hängen ihr nicht raus und von Heulattacken habe ich auch nichts gesehen - wer sollte für sie anrufen? :D

Arborex
19-08-2019, 15:59
Gönnen würde ich ihr den Sieg auch, nur wird das nicht passieren. Sie ist höflich zu allen, hat keine Ausraster oder Gossensprache, die Brüste hängen ihr nicht raus und von Heulattacken habe ich auch nichts gesehen - wer sollte für sie anrufen? :D

Ihr Mann! :wub:

*Blue*
19-08-2019, 16:04
Sie hat Joey gefragt, ob er seine Übungen schon gemacht hat, er sagte daraufhin ja, dass er eben gerade angefangen hatte und dann aber aufgehört hat. Nach ein paar Floskeln hat sie sich entfernt von ihm.
Macht sie für mich weiterhin sympathisch, sie fragt nach, erkundigt sich, ist willens zu helfen, aber verschwendet (hoffentlich) nicht ihre Energie an Blender.



das ist mir auch aufgefallen - und ich hab die Hoffnung, dass sie so langsam die Masche von Joey und seinem Dauergejammer blickt.

ist ja wirklich nicht jeder so trash-erfahren wie wir, die das Joey-Heul-Gejammer schon seit Jahren ertragen :crap:

Giftnudel
19-08-2019, 16:09
Sylvias Nominierungen wirken so auswendig gelernt und vor allem wie vorher aufgeschrieben. Achtet mal darauf, aber sie baut einen regelrechten Spannungsbogen auf, bevor sie dann tatsächlich sagt, wen sie nimmt. Ich finde das jetzt nicht besonders schlimm, aber zwischen dem ganzen Gestammel und sich beschweren darüber, dass man nominieren muss, ist es sehr auffällig.

Das ist mir gestern zum ersten Mal sehr deutlich aufgefallen. Erst sehr dezidiert warum und weshalb und dann erst um wen es überhaupt geht. Aber dadurch habe ich ihr aufmerksamer zugehört. Vielleicht ist es eine Angewohnheit von ihr, die Aufmerksamkeit der Zuhörenden nicht zu verlieren. :nixweiss:

Marauder
19-08-2019, 16:20
Es erinnert mich so ein bisschen an die Rosenvergabe bei der Bachelorette. Die sagt dann ja auch immer so "Du (ohne den Namen zu nennen) hast das und das gemacht" und baut so "Spannung" auf.

Dom Basaluzzo
19-08-2019, 16:38
Ihr täglich Brot ist das Aufsagen, aber nicht das Script. Darüber wundere ich mich ja, also wie sie es dramaturgisch aufbaut.
Finde ich nicht so ungewöhnlich. Lilo kann das auch und ist keine Schauspielerin. Ich finde die interessant, die kann zuhören und labert keinen Müll.

Das ist mir gestern zum ersten Mal sehr deutlich aufgefallen. Erst sehr dezidiert warum und weshalb und dann erst um wen es überhaupt geht.
An der ist eine Psychologin verloren gegangen.

Chiquita
19-08-2019, 16:42
Wenn ich Leifheit lese, muss ich immer an den „Leifheit Teppichdackel“ denken.
Kennt ihr den noch? :rotfl:

HaJo55
19-08-2019, 16:54
(...) An der ist eine Psychologin verloren gegangen.
Ich hoffe mal, dass dies nicht so ist, denn:
Psychologin (oder Psychologe) wird ein Mensch, weil er sich (sein Selbst) vorher schon verloren hat. :floet:

Giftnudel
19-08-2019, 17:01
Finde ich nicht so ungewöhnlich. Lilo kann das auch und ist keine Schauspielerin. Ich finde die interessant, die kann zuhören und labert keinen Müll.

An der ist eine Psychologin verloren gegangen.
Finde ich zu hoch gegriffen. Sie hört zu und denkt über das Gehörte nach. Dazu dann noch Lebenserfahrung. Mehr ist das nicht. Aber trotzdem angenehm.

Boing747
19-08-2019, 17:28
Ihr täglich Brot ist das Aufsagen, aber nicht das Script. Darüber wundere ich mich ja, also wie sie es dramaturgisch aufbaut.

Da irrst Du Dich. Sie ist weit mehr, als eine Aufsagerin. Ein wesentlicher Bestandteil einer Schauspielausbildung ist das analysieren der Texte/Stücke. Und dann lernt man natürlich auch, wie man Spannungsbögen erzeugt und welche Stilmittel welche Wirkung erzielen. Natürlich nutzt man das Erlente dann auch.

Jeder im Haus macht sich von morgends bis abends Gedanken über die Nominierung. Sie bereitet sich halt nur darauf vor, anstatt völlig überrascht zu tun, wie so manche Blender. Ich finde das nachvollziehbar.

:smoke:

Proteus
19-08-2019, 17:32
Gönnen würde ich ihr den Sieg auch, nur wird das nicht passieren. Sie ist höflich zu allen, hat keine Ausraster oder Gossensprache, die Brüste hängen ihr nicht raus und von Heulattacken habe ich auch nichts gesehen - wer sollte für sie anrufen? :D

Wer weiss ... beim normalen BB warens auch oft die eher Unscheinbaren die gewannen ... und nicht jene welche sich in den Vordergrund drängten.
Angefangen mit John ;)

Holgermat
19-08-2019, 23:12
Sie spielt das beste Spiel. Sie lästert nicht, sie ist ruhig, beobachtet, nominiert auf beiden Seiten gerecht und keiner hat ein Problem mit ihr. :D

Marauder
19-08-2019, 23:16
Da irrst Du Dich. Sie ist weit mehr, als eine Aufsagerin. Ein wesentlicher Bestandteil einer Schauspielausbildung ist das analysieren der Texte/Stücke. Und dann lernt man natürlich auch, wie man Spannungsbögen erzeugt und welche Stilmittel welche Wirkung erzielen. Natürlich nutzt man das Erlente dann auch.

Jeder im Haus macht sich von morgends bis abends Gedanken über die Nominierung. Sie bereitet sich halt nur darauf vor, anstatt völlig überrascht zu tun, wie so manche Blender. Ich finde das nachvollziehbar.

:smoke:

Ich will sie dafür gar nicht kritisieren, es war mir nur aufgefallen. Sie spricht so bedacht, das ist zwischen dem Gestammel und tausend Mal "Digga" so ANDERS.

joonas69
19-08-2019, 23:21
Ich kenne sie noch aus der Serie St Angela (Krankenhausserie):D
Sie ist angenehm,eckt nicht an und wurde nicht einmal nominiert von den anderen Bewohnern

Kalb
20-08-2019, 07:43
Sie hat Joey gefragt, ob er seine Übungen schon gemacht hat, er sagte daraufhin ja, dass er eben gerade angefangen hatte und dann aber aufgehört hat. Nach ein paar Floskeln hat sie sich entfernt von ihm.
Macht sie für mich weiterhin sympathisch, sie fragt nach, erkundigt sich, ist willens zu helfen, aber verschwendet (hoffentlich) nicht ihre Energie an Blender.
:ja:, fand ich auch souverän von ihr. Bei Sylvia denke ich immer, sie wird/will einen sozialen Beruf einschlagen, und übt schon mal, guckt, wie viele Nerven es sie kostet.

Kalb
20-08-2019, 07:46
Ihr täglich Brot ist das Aufsagen, aber nicht das Script. Darüber wundere ich mich ja, also wie sie es dramaturgisch aufbaut.

Ich mag sie auch. Das ihr-Gesicht-in-ihre-Hände-legen finde ich aber :rolleyes:

Kalb
20-08-2019, 07:52
Wenn ich Leifheit lese, muss ich immer an den „Leifheit Teppichdackel“ denken.
Kennt ihr den noch? :rotfl:"Nein" wollte ich schreiben, aber nach einer Bildersuche: wir benutzen den seit Jahrzehnten :D Teppichdackel heißt das Ding also - wieder was dazu gelernt.

Blackbird
20-08-2019, 07:58
Sie ist schon ein wenig gewöhnungsbedürftig, allerdings von allen Kandidaten das geringste Übel. Ich denke, dass ihre Taktik sich wirklich aus allem rauszuhalten wohl in der Form auch nur einmal funktioniert. Sie antwortet den anderen ja teilweise gar nicht :suspekt:

funfan
20-08-2019, 13:08
Ich glaube, die Bewohner haben sie gar nicht auf dem Schirm bei den Nominierungen? Vielleicht schafft sie es so ins Finale ....:D

Nosferata
20-08-2019, 13:26
Ich glaube, die Bewohner haben sie gar nicht auf dem Schirm bei den Nominierungen? Vielleicht schafft sie es so ins Finale ....:D

Wäre zu wünschen... Aber da sie sich ja aus allem raushält, wird dann die Begründung kommen "Wir hatten nicht so den Kontakt. Keine Gespräche."

Sie sollte sich jetzt fix noch einbringen.
Hat alles richtig gemacht bis jetzt (bis aufs Einkaufen :rotfl:), blieb in der Deckung, bis der größte Krawall vorbei war (wo sie eh nix hätte ausrichten können), jetzt kann sie mit ihrer Intelligenz glänzen. ;)

kundelar22
20-08-2019, 14:21
Finde sie auch sympathisch aber die auswendig gelernten Nominierungsansprachen gehen gar nicht. Muss da immer umschalten sonst packt mich das fremdschämen!

albatros
20-08-2019, 14:46
habe vorhin etwas über sie gelesen: erst einmal ist sie im September auf und im Playboy (weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde). Ich finde, das passt eigentlich nicht zu der Person und wie sie sich gibt - so distinguiert - , aber auch hier gilt sicher: für Geld mache ich alles. Kann ich verstehen.
Aber der Satz, den sie im Interview gesagt hat, passt meines Erachtens überhaupt nicht zu dem Bild, das sie vermittelt: "Ich fordere Respekt vor der Lust der Frau. Noch mal: ich möchte Objekt der Begierde sein"

Stille Wasser sind tief :eek:

Chilischote
20-08-2019, 16:33
Ich glaube, die Bewohner haben sie gar nicht auf dem Schirm bei den Nominierungen? Vielleicht schafft sie es so ins Finale ....:D

Für mich ist sie schon sicher im Finale. Sylvia ist die Schlaueste von den Kandidaten. Die weiß ganz genau, was sie sagen und machen muss, um nicht rauszufliegen.

HaJo55
20-08-2019, 17:48
habe vorhin etwas über sie gelesen: erst einmal ist sie im September auf und im Playboy (weiß nicht, ob das hier schon thematisiert wurde).
Das wurde von der PBB-Moderatorin während einer Live-Show mittels "Playboy-Fotos einige Sekunden lang vor die TV-Kamera halten" thematisiert. :ja:


(...) Aber der Satz, den sie im Interview gesagt hat, passt meines Erachtens überhaupt nicht zu dem Bild, das sie vermittelt: "Ich fordere Respekt vor der Lust der Frau. Noch mal: ich möchte Objekt der Begierde sein"

Stille Wasser sind tief :eek:
Oh :eek: ... jetzt habe ich eine Favoritin weniger.

Blackbird
20-08-2019, 23:11
Sie tat mir jetzt am Ende schon etwas leid, aber im Prinzip war sie es auch selbst schuld. Hat sich gut von Theresia manipulieren lassen, statt sich ein eigenes Bild zu machen, was ihr ja angeblich sonst immer so wichtig ist. Sie wussten ja alle, dass Joey sowieso auf der Liste landet. Hätten sie halt schauen sollen, dass mehrere nominiert sind.

Proteus
20-08-2019, 23:23
Bye Bye Sylvia ...
sie ist gerade bei Melindels Latenight ... philosophiert, sieht glücklich aus und versucht mit ihrem Schatzi zu reden, wird aber durch Verbindungsprobleme dran gehindert :D

teltico
20-08-2019, 23:25
ich finde das gerade sehr schön mit ihrem Gabriel :wub:
und ist mir völlig Wurscht, was ihr dazu sagt

*Blue*
20-08-2019, 23:26
Sie tat mir jetzt am Ende schon etwas leid, aber im Prinzip war sie es auch selbst schuld. Hat sich gut von Theresia manipulieren lassen, statt sich ein eigenes Bild zu machen, was ihr ja angeblich sonst immer so wichtig ist. Sie wussten ja alle, dass Joey sowieso auf der Liste landet. Hätten sie halt schauen sollen, dass mehrere nominiert sind.



mehrere auf der Liste hätten sie doch noch mehr geschwächt. :suspekt:

nur allein gegen Joey hätte man hoffen können, dass die gesamte Anti-Joey-Anruf-Fraktion für Sylvia anruft.

oder wie ist deine Logik ?

Proteus
20-08-2019, 23:31
ich finde das gerade sehr schön mit ihrem Gabriel :wub:
und ist mir völlig Wurscht, was ihr dazu sagt

Pech dass Dir das egal ist ...
ansonsten würde ich sagen dass ich Dir da nur zustimmen kann :D

Und so wie sie sich momentan beim Bendel gibt, hat Sylvia mental das meiste auf dem Kasten :d:

BlackGirl
20-08-2019, 23:33
Pech dass Dir das egal ist ...
ansonsten würde ich sagen dass ich Dir da nur zustimmen kann :D

Und so wie sie sich momentan beim Bendel gibt, hat Sylvia mental das meiste auf dem Kasten :d:

Wer solche Bücher produziert, hat nicht unbedingt was aufm Kasten...

https://www.amazon.de/gp/product/B00KCT6TTA/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_taft_p1_i3

Blackbird
20-08-2019, 23:33
mehrere auf der Liste hätten sie doch noch mehr geschwächt. :suspekt:

nur allein gegen Joey hätte man hoffen können, dass die gesamte Anti-Joey-Anruf-Fraktion für Sylvia anruft.

oder wie ist deine Logik ?

Naja, sie hätte ja auch nur Lilo nominieren müssen und schon wären 3 nominiert gewesen. Alle regen sich über die Absprachen des Pärchens auf, aber so etwas passiert halt auch, wenn ein gesamter Bereich gleich wählt und die sprechen sich ja auch ab.

Ich bin mir auch ehrlich gesagt gar nicht so sicher, ob sie ohne Theresia auch Joey nominiert hätte. Es scheint so als würde sie diese Informationen immer dankend annehmen, aber im Prinzip ist es auch ziemlich schwach eher auf Hörensagen zu nominieren. Dieser Eindruck wurde durch den Ausschnitt natürlich verstärkt.

teltico
20-08-2019, 23:41
Pech dass Dir das egal ist ...
ansonsten würde ich sagen dass ich Dir da nur zustimmen kann :D

Und so wie sie sich momentan beim Bendel gibt, hat Sylvia mental das meiste auf dem Kasten :d:

upps, ich dachte doch glatt, dass man auf mich einprügeln wird ;)
ne, also ich mochte die Sylvia und schade, dass die Joey-fans ihn s gern leiden sehen, aber ich rechne der Sylvia hoch an, dass sie ehrlich taurig ist :d:

Proteus
20-08-2019, 23:45
Wer solche Bücher produziert, hat nicht unbedingt was aufm Kasten...

https://www.amazon.de/gp/product/B00KCT6TTA/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_taft_p1_i3

Naja, auch wer auf Esoterik steht kann bildungsmäßig was auffem Kasten haben ... also solange er/sie kein Flat-Earther ist oder an die wörtliche Wahrheit der Bibel glaubt :fürcht: (auch wenns natürlich schon etwas abgehoben ist)

Wenn ich mit einem der diesjährigen PBB-Bewohner längere Zeit auf engstem Raum verbringen mnüsste, würde ich definitiv Sylvia vor einem der anderen Bewohner wählen. Wir müssen uns ja nicht über Abadania unterhalten :D

Marauder
20-08-2019, 23:46
Naja, auch wer auf Esoterik steht kann bildungsmäßig was auffem Kasten haben ... also solange er/sie kein Flat-Earther ist oder an die wörtliche Wahrheit der Bibel glaubt :fürcht: (auch wenns natürlich schon etwas abgehoben ist)



Ich finde es immer zweifelhaft, wenn Leute mit diesem Bullshit Geld verdienen wollen. Aber sie und Lilo sind dann ja tatsächlich Seelenverwandte.

wobbleshaker
21-08-2019, 00:39
Wer solche Bücher produziert, hat nicht unbedingt was aufm Kasten...

https://www.amazon.de/gp/product/B00KCT6TTA/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_taft_p1_i3

Ich hab auch ne Bekannte, die auf sowas steht, total nette, intelligente Frau...ich sag mal, solange man keinem anderen seinen Glauben/Ideen aufdrängt, ist das völlig in Ordnung.
Man spricht einem religiösen Menschen ja auch nicht seine Intelligenz ab...Sylvia scheint eine der tolerantesten, freundlichsten Bewohner zu sein, die wirklich an Menschen interessiert ist, das nehm ich ihr schon ab.

Kalb
21-08-2019, 08:09
ich finde das gerade sehr schön mit ihrem Gabriel :wub:
und ist mir völlig Wurscht, was ihr dazu sagt
Ja. Normalos halt. Also prominente Normalos. Und kein Herz-mit-den-Händen-Geforme. Schön.
Alles Gute wünsche ich Sylvia.

fandango
21-08-2019, 08:26
Ja. Normalos halt. Also prominente Normalos. Und kein Herz-mit-den-Händen-Geforme. Schön.
Alles Gute wünsche ich Sylvia.

Da häng ich mich gerne dran.

BreakDown
21-08-2019, 08:36
Ich hätte niemals gedacht, dass ich sie nach der Playboy-Aktion tatsächlich so mögen würde :wub:

Nosferata
21-08-2019, 09:34
Wer solche Bücher produziert, hat nicht unbedingt was aufm Kasten...

https://www.amazon.de/gp/product/B00KCT6TTA/ref=dbs_a_def_rwt_hsch_vapi_taft_p1_i3

:fürcht::fürcht::fürcht:



Ich finde es immer zweifelhaft, wenn Leute mit diesem Bullshit Geld verdienen wollen. Aber sie und Lilo sind dann ja tatsächlich Seelenverwandte.

Wer's kauft, ist selber schuld. Es gibt für jeden Blödsinn einen Markt...



Ich hätte niemals gedacht, dass ich sie nach der Playboy-Aktion tatsächlich so mögen würde :wub:

:ja:

starshine_vie
21-08-2019, 11:10
Sehr, sehr schade, dass sie raus ist :(.

CriticalOpinion
21-08-2019, 12:02
Lese schon eine zeitlang mit und weil in anderen Threads immer gefragt wird, wer denn bitte für Sylvia anruft: Hier, ich! *meld*
Ich habe vielleicht in 10 Jahren ungefähr drei- bis viermal bei Promi Big Brother oder ähnlichen Formaten angerufen, aber bei dieser Staffel konnte ich mich nicht zurückhalten, weil ich dieses furchtbare Trio nicht mehr ertragen kann und es absolut schäbig fand, dass dieses Pärchen (ganz klar abgesprochen) ohne jede Vorwarnung plötzlich gegen Sylvia ging, die ja jetzt wirklich keinem was getan hat und absolut sympathisch rüberkam. Zum Ausheulen kommt jeder zu Sylvia, das sagt doch alles, was für eine angenehme Person sie ist, wenn sie sich auch halt nicht besonders in den Vordergrund stellt.

fandango
21-08-2019, 12:09
:d:

So schade, dass es nicht geklappt hat.

*Blue*
21-08-2019, 12:15
Lese schon eine zeitlang mit und weil in anderen Threads immer gefragt wird, wer denn bitte für Sylvia anruft: Hier, ich! *meld*
Ich habe vielleicht in 10 Jahren ungefähr drei- bis viermal bei Promi Big Brother oder ähnlichen Formaten angerufen, aber bei dieser Staffel konnte ich mich nicht zurückhalten, weil ich dieses furchtbare Trio nicht mehr ertragen kann und es absolut schäbig fand, dass dieses Pärchen (ganz klar abgesprochen) ohne jede Vorwarnung plötzlich gegen Sylvia ging, die ja jetzt wirklich keinem was getan hat und absolut sympathisch rüberkam. Zum Ausheulen kommt jeder zu Sylvia, das sagt doch alles, was für eine angenehme Person sie ist, wenn sie sich auch halt nicht besonders in den Vordergrund stellt.


ich war gestern tatsächlich auch in großer Versuchung für sie anzurufen. :maso:

gar nichtmal weil ich sie jetzt soooooooo toll finde, aber weil ich Joey nicht mehr ertrage.

ich weiss dass ich tatsächlich schonmal bei PBB angerufen habe - um Sarah K. rauszuwählen. damals hat es geklappt.


diese Esoterik-Sache - da gruselt es mich ja. aber erklärt ihre verklärte Art für mich jetzt ;)

Giftnudel
21-08-2019, 13:19
Irgendwie war sie mir unheimlich.

Tasmanische Teufelin
21-08-2019, 13:23
Also wer sich derartige Brüste anschrauben lässt, kann doch gar nicht mit sich im Reinen sein. :suspekt:

Kalb
21-08-2019, 13:30
Also wer sich derartige Brüste anschrauben lässt, kann doch gar nicht mit sich im Reinen sein. :suspekt:

Könnte sein.

Marauder
21-08-2019, 13:37
Also wer sich derartige Brüste anschrauben lässt, kann doch gar nicht mit sich im Reinen sein. :suspekt:

Ich finde Sylvia auch irgendwie... unstimmig. Sie ist "seriöse" Schauspielerin, macht aber da imt (natürlich nuuur aus Interesse am Projekt). Zieht sich für den Playboy aus. Hat Schönheits-Operationen. Verkauft Bücher, die an esoterische Quacksalberei erinnern. Für mich passt das alles nicht. Damit meine ich nicht, dass sie mich störte, sie ist mir nur ein Mysterium.

Kalb
21-08-2019, 13:40
Markus Lanz (' Redaktion) ist bestimmt schon angefixt.

Giftnudel
21-08-2019, 13:42
Brüste? :suspekt:

Edit: Ich habe gelesen, sie hatte welche. Neee die haben mich nicht irritiert, ich fand sie nicht Fleisch und nicht Fisch. So irgendwie.

Proteus
21-08-2019, 14:11
Womit sie auch für Vegetarier genießbar sein sollte :d:

Giftnudel
21-08-2019, 14:13
Wieder aufgefrischtes Gemüse?

Manitu
21-08-2019, 14:22
Naja, sie hätte ja auch nur Lilo nominieren müssen und schon wären 3 nominiert gewesen. Alle regen sich über die Absprachen des Pärchens auf, aber so etwas passiert halt auch, wenn ein gesamter Bereich gleich wählt und die sprechen sich ja auch ab.

Ich bin mir auch ehrlich gesagt gar nicht so sicher, ob sie ohne Theresia auch Joey nominiert hätte. Es scheint so als würde sie diese Informationen immer dankend annehmen, aber im Prinzip ist es auch ziemlich schwach eher auf Hörensagen zu nominieren. Dieser Eindruck wurde durch den Ausschnitt natürlich verstärkt.

Wieso Theresia ? Wie Joey ist, haben längst alle mitbekommen, dazu braucht es keine Theresia. Zlatko, Chris, Ginger hatten das auch schon thematisiert.

Arborex
21-08-2019, 15:28
Alles Gute für die Zukunft Sylvia. :wink:

Du warst in meiner Wahrnehmung eine sehr angenehme Person im Camp. :)

Molke
21-08-2019, 15:58
Ich fand Silvia einerseits auch sehr angenehm; sie wirkte auf mich immer sehr geerdet und "angekommen". Dass sie Esoterik-Bücher verkauft und sich gleichzeitig für den Playboy auszieht... who cares? Ersteres muss ich nicht lesen / kaufen, Letzteres kann sie sich leisten. Wobei vielleicht die Frage im Raum steht, ob sie den Playboy gemacht hätte, wenn wir mehr Bücher... Egal!
In den letzten Tagen ist sie mir allerdings ein bisschen sehr langatmig rübergekommen. Ihre Nominierungen wirkten irgendwie salbungsvoll, ein ganz kleines bisschen überheblich und ja, totlangweilig. Ich weiß gar nicht, ob ich sie irgendwann mal ganz entspannt und losgelöst habe lachen sehen?
Fakt ist, nun ist eigentlich keiner mehr drin, für den es sich lohnt, zu gucken. Die Finalsendung schenke ich mir auf jeden Fall.

Blackbird
21-08-2019, 16:01
Wieso Theresia ? Wie Joey ist, haben längst alle mitbekommen, dazu braucht es keine Theresia. Zlatko, Chris, Ginger hatten das auch schon thematisiert.

Nun ja, ich habe ja nur geschrieben, dass ich Theresia etwas falsch und manipulativ finde und dabei bleibe ich auch, auch wenn ich hier damit in der Minderheit bin. Überhaupt ist auffällig, dass sie hier wesentlich beliebter ist als auf FB, wo ganz andere Sachen über sie geschrieben werden. Also ich denke nicht, dass sie in der Mehrheit so gut ankommt ;)

Sylvia hatte Joey ja zuvor "therapiert", natürlich hatte sie auf dem Schirm, dass es ihm nicht gut ging. Trotzdem hat sie ihn nie nominiert, erst nachdem Theresia mit ihr das Gespräch hatte und ein bisschen gepetzt hat. Und das, obwohl Joey so ein schlechtes Gewissen deswegen hatte. Das hat sie dann aber glaube ich nicht mehr erzählt? Und auch nicht, dass sie ihn ja selber nominiert hatte. Also wer ist hier falsch?!

Sylvia mag spirituell sehr angehaucht sein, aber die beste Menschenkenntnis dort drin hatte sie auch nicht und sie hat sich teilweise auch sehr beeinflussen lassen. Die Wortwahl einiger Bewohner muss sie ja auch mitbekommen haben, trotzdem hat sie nichts gesagt.

Ich halte sie sicherlich nicht für einen schlechten Menschen und ich glaube schon, dass sie einige Dinge ernst meint, die sie sagt und auch das Herz am rechten Fleck hat. Trotzdem wird sie meiner Meinung nach teilweise auch ein wenig überbewertet. Einige der Widersprüche (Playboy und Co) wurden hier ja auch schon angesprochen. Und am Ende ist sie, wie andere Bewohner zuvor eben auch, unter die Räder gekommen, weil sie wohl mitunter den falschen Leuten vertraut hat. Sie hatte aber auch das Pech, dass sie viel mit Lilo abhängen musste ;)

Edit: Ich denke, dass ihr etwas mehr Zeit mit dem nicht lästernden Pärchen und Joey tatsächlich auch etwas gut getan hätte. Die sind zwar auch gewöhnungsbedürftig und spielen den anderen gerne mal etwas vor, aber ich glaube schon, dass sie dann mehr bei sich geblieben wäre und einige Dinge vielleicht auch mehr aus der Distanz hätte betrachten können.

CriticalOpinion
21-08-2019, 16:36
Ich fand Silvia einerseits auch sehr angenehm; sie wirkte auf mich immer sehr geerdet und "angekommen". Dass sie Esoterik-Bücher verkauft und sich gleichzeitig für den Playboy auszieht... who cares? Ersteres muss ich nicht lesen / kaufen, Letzteres kann sie sich leisten. Wobei vielleicht die Frage im Raum steht, ob sie den Playboy gemacht hätte, wenn wir mehr Bücher... Egal!


Das ist keineswegs gleichzeitig geschehen, die Playboyfotos sind mittlerweile einige Jahre alt, erst lange danach hat sie sich dann vermutlich die spirituelle Einstellung zugelegt. Menschen können sich und ihre Prioritäten nunmal ändern ;)
Als überheblich habe ich Sylvia nun überhaupt nicht wahrgenommen, sie war halt ein Ruhepol im Gegensatz zu anderen lauten (Ginger z.B.) oder sich selbst gerne reden hörenden (Trovato z.B.) Leuten da drin.

albatros
21-08-2019, 16:45
Das ist keineswegs gleichzeitig geschehen, die Playboyfotos sind mittlerweile einige Jahre alt, erst lange danach hat sie sich dann vermutlich die spirituelle Einstellung zugelegt. Menschen können sich und ihre Prioritäten nunmal ändern ;)
Als überheblich habe ich Sylvia nun überhaupt nicht wahrgenommen, sie war halt ein Ruhepol im Gegensatz zu anderen lauten (Ginger z.B.) oder sich selbst gerne reden hörenden (Trovato z.B.) Leuten da drin.


:confused: sie erscheint doch in der Septemberausgabe und das sicher nicht mit alten Fotos :suspekt:

CriticalOpinion
21-08-2019, 16:47
:confused: sie erscheint doch in der Septemberausgabe und das sicher nicht mit alten Fotos :suspekt:

Oh, dann habe ich da wohl was falsch verstanden, dachte das wären Fotos von früher gewesen :eek:
Naja, mir auch egal.

Giftnudel
21-08-2019, 16:50
Sie sieht wieder aus wie früher :hehe:

Proteus
21-08-2019, 16:51
Oh, dann habe ich da wohl was falsch verstanden, dachte das wären Fotos von früher gewesen :eek:
Naja, mir auch egal.

Deswegen hatte Sylvia die Playboy-Ausgabe mit ihren Fotos auch noch nicht gesehen als Melindel die ihr in der Nachtsendung nach ihrem Auszug in die Hand drückten ;)

joy1968
21-08-2019, 18:06
Mein Fall war diese Frau gar nicht. Dieses Bedachte und jedes Wort war wohlüberlegt, bevor sie es aussprach, dazu immer dieses geduldige, verständnisvolle Art, keinerlei Mimik.... wäre mir einfach zu langweilig.
Natürlich hätte ich ihr gewünscht, dass sie gegen Joey gewonnen hätte, aber das hätte ich jedem gewünscht.
Aber sie kann mit erhobenem Haupt das Format hinter sich lassen.

rainbird
21-08-2019, 23:04
Jetzt, wo sie weg ist, werden ihre interessanten Gespräche gezeigt. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

wobbleshaker
22-08-2019, 06:59
Jetzt, wo sie weg ist, werden ihre interessanten Gespräche gezeigt. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Hab ich auch gedacht zum ersten Mal wurde sie so gezeigt, dass man sich auch richtig ne Meinung zu ihr machen kann. Wäre sie die ganze Zeit so gezeigt worden, wäre sie wahrscheinlich im Finale.






Finde es auch ätzend, wie gestern manipuliert wurde, damit das Trio sicher im Finale ist...ein Spiel bei dem es auf Kraft ankommt wird als Nomischutz getarnt und dann lassen sie zwei 26-jährige Männer( einer davon Bodybuilder) gegen eine 65 jährige und nen 50 jährigen antreten. Offensichtlicher gehts nicht mehr.
Die ganzen Extrawürste von wegen Dinner fürs Pärchen interessieren auch keine Sau. x

Sally
22-08-2019, 08:21
Hab ich auch gedacht zum ersten Mal wurde sie so gezeigt, dass man sich auch richtig ne Meinung zu ihr machen kann. Wäre sie die ganze Zeit so gezeigt worden, wäre sie wahrscheinlich im Finale.:d:



Finde es auch ätzend, wie gestern manipuliert wurde, damit das Trio sicher im Finale ist...ein Spiel bei dem es auf Kraft ankommt wird als Nomischutz getarnt und dann lassen sie zwei 26-jährige Männer( einer davon Bodybuilder) gegen eine 65 jährige und nen 50 jährigen antreten. Offensichtlicher gehts nicht mehr.so schauts leider aus! :kater:

Proteus
22-08-2019, 09:23
Jetzt, wo sie weg ist, werden ihre interessanten Gespräche gezeigt. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

Sie wurde vermiethet :idee:

Molke
22-08-2019, 12:12
Das ist keineswegs gleichzeitig geschehen, die Playboyfotos sind mittlerweile einige Jahre alt, erst lange danach hat sie sich dann vermutlich die spirituelle Einstellung zugelegt. Menschen können sich und ihre Prioritäten nunmal ändern ;)
Als überheblich habe ich Sylvia nun überhaupt nicht wahrgenommen, sie war halt ein Ruhepol im Gegensatz zu anderen lauten (Ginger z.B.) oder sich selbst gerne reden hörenden (Trovato z.B.) Leuten da drin.


Mein Fall war diese Frau gar nicht. Dieses Bedachte und jedes Wort war wohlüberlegt, bevor sie es aussprach, dazu immer dieses geduldige, verständnisvolle Art, keinerlei Mimik.... wäre mir einfach zu langweilig.
Natürlich hätte ich ihr gewünscht, dass sie gegen Joey gewonnen hätte, aber das hätte ich jedem gewünscht.
Aber sie kann mit erhobenem Haupt das Format hinter sich lassen.

Das ist es, was ich mit "überheblich" meinte. Silvia ist sich sehr wohl bewusst, dass der IQ aller Bewohner zusammen nicht an ihren ranreicht. Das hat sie nie jemanden spüren lassen, im Gegenteil, sie war allen gegenüber immer freundlich und zuvorkommend. Aber auch das kann überheblich wirken, es muss ja nicht immer laut sein!

Blackbird
22-08-2019, 12:57
Überheblich war höchstens ein wenig dieses spirituelle Getue. Es gibt ja genügend Menschen, die sich in die Spiritualität flüchten, um ihr Ego zu streicheln und sich selbst als etwas besseres zu fühlen. Und wenn Sylvia dann sagt, dass sie mit sich selbst im Reinen ist, obwohl von außen ein paar Widersprüche wahrnehmbar sind, dann ist das in etwa so wie wenn Zlatko sagt, dass er sich selber liebt :D

Aber ist schon alles in Ordnung so. Sie hat wirklich versucht die Bewohner mit dem Herzen zu sehen und das muss man ihr im Vergleich zu einigen anderen dort hoch anrechnen. Sie wirkt ja auch sehr bei sich angekommen.

Yin
25-08-2019, 19:39
Von Sylvia ist mir am Deutlichsten in Erinnerung, wie sie bei Natascha Ochsenknecht nachfragt, ob diese sich wirklich Joey als Schwiegersohn wünsche, ob sie das ihrer Tochter wünsche.

Das fand ich so aus ihrem Sein heraus gesprochen. Sie hat sich ein eher tiefgründiges Bild von ihren Mitmenschen im Camp gemacht und kennt die jetzt teilweise auch besser als wir Zuschauer mit den Schnipseln und lebt darin. Das finde ich beeindruckend.

Auch mag ich ihre Klarheit und ihre Werte.

Mit dem Playboy und der Aussage, dass sie "Respekt vor der Lust der Frau" fordert, bin ich einfach einverstanden :d:

Das Esoterische verbinde ich bei ihr mit einer gewissen Bewusstheit und Innehalten. Sie sagt ja selbst, dass sie eine Wandlung durchgemacht habe, das merkt man auch finde ich.

Also insgesamt gefällt sie mir, und ich war nicht erfreut, als Tobi und Janine sie gemeinsam auf die Nomiliste setzten und damit herauswarfen.

Aber auch ich bin von manchen Dingen irritiert. Ich glaube vielleicht versucht sie gerade so zu sein, um etwas Anderem zu entkommen, aber ihr eigentliches Selbst ist es glaube ich nicht.

badenserin
25-08-2019, 20:04
Bei Sylvia war ich bis zuletzt unschlüssig.

Im Vergleich zur Geräuschentfaltung der anderen Teilnehmer war sie wohltuend ruhig, hat sich nicht in den Vordergrund gespielt, konnte gut zuhören und hat die anderen erkennbar ernst genommen. Jemand anderes hat es hier schon irgendwie geschrieben: Sie hat auch bei den Nominierungen nicht herumgeschwurbelt oder wie andere ewig überlegt, als wäre sie völlig überfordert ob der schweren und vor allem überraschenden Aufgabe. Die Gründe hat sie auch ganz klar angegeben.

Irritiert hat mich, dass sie einerseits den Eindruck erweckt hat oder besser erwecken wollte, mit sich im Reinen zu sein, dabei aber wegen der Eingriffe kaum noch Mimik zeigen konnte und auch sonst sehr künstlich verändert war.

Auch die Standardbehauptung für die Teilnahme an Trash-Formaten (Erfahrungen machen, Menschen kennenlernen) habe ich ihr nicht abgekauft, das wirkte so aufgesetzt. Dass sie ihre geschäftlichen Aktivitäten rund um den Esoterik-Bereich nicht thematisiert hat, rechne ich ihr aber hoch an. Ich wusste das gar nicht, bis es hier jemand geschrieben hat. Die Art und Weise, wie sie diese Aktivitäten auf ihrer HP bewirbt (im Kissen oder auf dem Boden liegend, leicht geöffneter Mund, viel Ausschnitt, das ganze Programm eben) wirkt dann wieder nicht so, als würde sie in sich ruhen. Die OPs kamen ja auch erst danach und das passt meiner Meinung nach nicht zu dem ganzen spirituellen Heilzeugs.

HaJo55
25-08-2019, 20:17
(...) Das fand ich so aus ihrem Sein heraus gesprochen.
Dass ein Mensch aus seinem Sein heraus spricht, ist nichts Besonderes. Dies macht jeder Mensch während seines Lebens tagtäglich.


Sie hat sich ein eher tiefgründiges Bild von ihren Mitmenschen im Camp gemacht und kennt die jetzt teilweise auch besser als wir Zuschauer (...).
Das Einzige, das PBB7-Kandidatin Silvia Leifheit besser kennt als ich (einem der vielen Zuschauer) ist ihr Gedankenbild, das sie sich von ihren zeitweiligen Mitbewohnern gemacht hat.


(...) Mit dem Playboy und der Aussage, dass sie "Respekt vor der Lust der Frau" fordert, bin ich einfach einverstanden :d:
Mit der betreffenden Forderung an sich und mit dem von ihr darin verwendeten Wort "Respekt" bin ich nicht einverstanden.
Ich meine nämlich:
Wer von anderen Respekt fordert, handelt respektlos. :floet:


(...) Aber auch ich bin von manchen Dingen irritiert. Ich glaube vielleicht versucht sie gerade so zu sein, um etwas Anderem zu entkommen, aber ihr eigentliches Selbst ist es glaube ich nicht.
Mein Eindruck ist eher dieser:
PBB7-Silvia ist noch nicht zufrieden mit dem, das sie bisher gefunden hat. Sie ist also weiterhin auf der Suche.

Yin
25-08-2019, 20:34
Mit der betreffenden Forderung an sich und mit dem von ihr darin verwendeten Wort "Respekt" bin ich nicht einverstanden.
Ich meine nämlich:
Wer von anderen Respekt fordert, handelt respektlos. :floet:
Wie meinste das?

Und bei Promi-BB spricht nun wirklich nicht jeder aus seinem Sein heraus :)

HaJo55
25-08-2019, 20:44
Wie meinste das?
Diese Frage beantworte ich dir nicht.


Und bei Promi-BB spricht nun wirklich nicht jeder aus seinem Sein heraus :)
Ein solches "Nicht aus seinem Sein sprechen" ist einem Mensch nicht möglich.

Fire2Wire
26-08-2019, 07:56
Was man ihr aber lassen muss ist, dass fast alle Bewohner sie in den höchsten Tönen gelobt haben für ihre Art, laut denen gab es viele tiefgründige Gespräche mit ihr. Auch Janine's plötzliches Geheule bei der Nomi ließ für mich darauf schließen, dass sie ihre Absprache mit ihrem Dobi tief bereut hat, in dem Moment wo sie kapiert hat, dass es das jetzt war für Sylvia. Also ich hätte wirklich gerne mehr von Sylvia und den Gesprächen gesehen, dann hätte man auch die Bewohner besser kennengelernt da sie ja wirklich gute, interessante Fragen gestellt hat. Ob sie jetzt wirklich so mit sich im Reinen ist oder sich nicht vielleicht in diese "Therapeuten"-Rolle flüchtet, kann man nicht beurteilen. Fande sie aber zumindest bei Jochen und Melinda zumindest doch authentisch.

HaJo55
26-08-2019, 09:21
(...) Ob sie jetzt wirklich so mit sich im Reinen ist oder sich nicht vielleicht in diese "Therapeuten"-Rolle flüchtet, kann man nicht beurteilen. (...)
Jeder Mensch kann seine Wahrnehmungen beurteilen! :floet: