PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Chris Manazidis kennt sich aus mit Bullshit TV


Werbung

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6 7

Karl Napp
14-08-2019, 10:52
um es mal in dem slang zu versuchen: alda, digga, scheckt das.:D
bzgl. eva z. b. "ey, warum denkst du nur an dich?" / "willst du uns für dumm verkaufen?"
er steckt ihr da schöne sprüche.

Blackbird
14-08-2019, 11:17
Ich finde er wirkt so ein bisschen wie der verlängerte Arm von BB. Man kann nur hoffen, dass er seiner Linie treu bleibt und sich auch nicht zu sehr einer Gruppe anschließt. Dann könnte er tatsächlich noch ganz weit kommen.

El Coco Loco
14-08-2019, 11:35
Chris ist inzwischen mein Favorit. Der angesprochene "Ey Digga" Slang ist zwar etwas drüber aber er ist in seiner Meinung geradeaus und vertritt gute Standpunkte. Das nächtliche Gespräch mit Jürgen (bei sixx) war auch sehr gut. :d:

Marauder
14-08-2019, 11:37
Ich konnte ihm sein Gegacker beim Buchstabierspiel so gut nachempfinden. Das war eine Mischung aus Ungläubigkeit und Hilflosigkeit. Ungläubig, weil es unfassbar ist, dass Menschen doch recht einfache Worte nicht buchstabieren können. Hilflos, weil man es selbst gerne machen würde, aber nicht darf. Solche Situationen hatte er ja nun schon mehrfach, das würde mich selbst SO nerven, nie agieren zu können.

kiki75
14-08-2019, 11:47
aus anfangs ihn so garnicht mögen
wurde inzwischen der, für mich, einzig erträgliche.
ich mag es, wie er nach so kurzer zeit alle durchschaut hat und es auch
den leuten ins gesicht sagt.
und ich mag wie er es sagt,
ganz ruhig und gelassen,
ohne laut zu werden oder es wie eine unterstellung oder hetze klingen zu lassen.
mein favorit :d:

Marauder
14-08-2019, 11:48
Und der blaue Bademantel hat so was vom Dude von The Big Lebowski. Lässig.

kiki75
14-08-2019, 11:57
Und der blaue Bademantel hat so was vom Dude von The Big Lebowski. Lässig.

:wub:

weil ich den dude so toll fand hiess mein kater nicht dude
aber "big lebauchski"
er war recht...ähm...plüschig.:rotfl:

Angie07
14-08-2019, 11:58
Und der blaue Bademantel hat so was vom Dude von The Big Lebowski. Lässig.
Mich erinnert er eher an Dittsche :zahn:

Marauder
14-08-2019, 12:00
Mich erinnert er eher an Dittsche :zahn:

Also dieser Vergleich ist ja nun auch eher schmeichelnd für Chris. Sowohl Dittsche als auch der Dude sind KULT.

Jannick
14-08-2019, 12:10
Chris finde ich inzwischen okay - bis auf ein paar Aussetzer :D und er scheint intelligenter zu sein, als mir sein Aussehen vermittelt. Nur ganz selten hat er einen Blick drauf, da könnte ich mich kugeln :rotfl:

enzo100
14-08-2019, 12:14
Chris ist inzwischen mein Favorit. Der angesprochene "Ey Digga" Slang ist zwar etwas drüber aber er ist in seiner Meinung geradeaus und vertritt gute Standpunkte. Das nächtliche Gespräch mit Jürgen (bei sixx) war auch sehr gut. :d:
Endlich mal einig. :wub:
Muss ich mir gleich mal rot im Kalender markieren. :D


aus anfangs ihn so garnicht mögen
wurde inzwischen der, für mich, einzig erträgliche.
ich mag es, wie er nach so kurzer zeit alle durchschaut hat und es auch
den leuten ins gesicht sagt.
und ich mag wie er es sagt,
ganz ruhig und gelassen,
ohne laut zu werden oder es wie eine unterstellung oder hetze klingen zu lassen.
mein favorit :d:
:d: :wub:

El Coco Loco
14-08-2019, 12:20
Endlich mal einig. :wub:
Muss ich mir gleich mal rot im Kalender markieren. :D


:trink:

Vielleicht erliegst du auch noch den Charme unser griechischen Prinzessin Eva. :wub:


:zahn:

sedie
14-08-2019, 12:27
aus anfangs ihn so garnicht mögen
wurde inzwischen der, für mich, einzig erträgliche.
ich mag es, wie er nach so kurzer zeit alle durchschaut hat und es auch
den leuten ins gesicht sagt.
und ich mag wie er es sagt,
ganz ruhig und gelassen,
ohne laut zu werden oder es wie eine unterstellung oder hetze klingen zu lassen.
mein favorit :d:

Er könnte nach gestern auch noch ein Favorit von mir werden. Finde es auch geil, wie er den Leuten ins Gesicht sagt, was ihm nicht passt :anbet:
Verlogenheit kann man ihm wirklich nicht vorwerfen.

Pummelfee
14-08-2019, 12:30
Das nächtliche Gespräch mit Jürgen (bei sixx) war auch sehr gut. :d:
Gibt es dazu einen Link? :trippel:

Dr.Murder
14-08-2019, 12:32
Chris ist inzwischen mein Favorit. Der angesprochene "Ey Digga" Slang ist zwar etwas drüber aber er ist in seiner Meinung geradeaus und vertritt gute Standpunkte. Das nächtliche Gespräch mit Jürgen (bei sixx) war auch sehr gut. :d:

Ja, das finde ich auch.

Ich muss sagen ich schwanke bei Chris ziemlich.
Zuerst hatte er meine Sympathie, dann nach dem 2. Tag schon nicht mehr.
Jetzt vor allen nach den Szenen gestern fand ich ihn wieder gar nicht so schlecht.

Ich weiß auch nicht was ich will :D

El Coco Loco
14-08-2019, 12:44
Gibt es dazu einen Link? :trippel:

In der Sixx Mediathek die Late Night Show schätze ich. War ja die Liveschalten ins Haus als seine Kumpels noch bei Melissa und Jochen auf der Couch waren.


Ja, das finde ich auch.

Ich muss sagen ich schwanke bei Chris ziemlich.
Zuerst hatte er meine Sympathie, dann nach dem 2. Tag schon nicht mehr.
Jetzt vor allen nach den Szenen gestern fand ich ihn wieder gar nicht so schlecht.

Ich weiß auch nicht was ich will :D

Chris = Dr. Jekyli & Mr. Hyde. :D

Xerxe
14-08-2019, 12:49
Ich bin von Anfang an ja ziemlich zwiegspalten bei ihm.

Es gibt echt Verhaltensweisen die ich an ihm mag (gerade das er sagt ws er denkt und wie). Aber dann ist er mir manchmal wieder zu impulsiv.

Und die Sprache... schlimmerweise gewöhne ich mich gerade etwas daran und es fällt mir nicht mehr sooooo negativ auf wie am Anfang. :Pflaster:

Aber angesichts des restlichen Casts denke ich ja schon lange, das er ziemlich weit kommt.

Auch das er Eva, die er ja mag und mit der er auch flirtet keinen Honig ums Maul schmiert finde ich echt geradlinig und gut.

enzo100
14-08-2019, 13:10
:trink:

Vielleicht erliegst du auch noch den Charme unser griechischen Prinzessin Eva. :wub:


:zahn:
Mit Sicherheit nicht. :rotfl:

fandango
14-08-2019, 13:21
Leidet er an Atemnot?
Sein Mund ist fast dauernd geöffnet.
Wie bei einem Fisch.

funfan
14-08-2019, 13:57
Leidet er an Atemnot?
Sein Mund ist fast dauernd geöffnet.
Wie bei einem Fisch.

Weiß ich nicht, aber ich finds wahnsinnig lustig, wie aus diesem schwarzem Gestrüpp die zwei weißen Hasenzähnchen leuchten ...:freu:

Nosferata
14-08-2019, 14:01
Weiß ich nicht, aber ich finds wahnsinnig lustig, wie aus diesem schwarzem Gestrüpp die zwei weißen Hasenzähnchen leuchten ...:freu:

Genau das! :lol:

QueenofDisaster
14-08-2019, 14:10
Ich finde ihn von Anfang an super und er ist mein Favorit.
Der Slang nervt natürlich trotzdem.

Dr.Murder
14-08-2019, 14:19
In der Sixx Mediathek die Late Night Show schätze ich. War ja die Liveschalten ins Haus als seine Kumpels noch bei Melissa und Jochen auf der Couch waren.



Chris = Dr. Jekyli & Mr. Hyde. :D

Genauso!

Moritza
14-08-2019, 14:32
Weiß ich nicht, aber ich finds wahnsinnig lustig, wie aus diesem schwarzem Gestrüpp die zwei weißen Hasenzähnchen leuchten ...:freu::rotfl: So als könnt er nicht bis 3 zählen.:D

Wero
14-08-2019, 17:28
Chris ist inzwischen mein Favorit. Der angesprochene "Ey Digga" Slang ist zwar etwas drüber aber er ist in seiner Meinung geradeaus und vertritt gute Standpunkte. Das nächtliche Gespräch mit Jürgen (bei sixx) war auch sehr gut. :d:

Das Gespräch war wirklich gut und hat mich mal wieder an den nicht vorhandenen Live-Stream denken lassen.

Deswegen ist das:
https://www.bild.de/unterhaltung/tv/tv/promi-big-brother-stinkt-ab-ist-das-sommerhaus-der-bessere-trash-63955384.bild.html

auch Unsinn. "Die Promis hüllen sich in Schweigen."
Sat. 1 schafft es einfach nicht das zu transportieren aus Zeitgründen bzw. legt den Fokus auf andere Dinge.

Die Stärke des Formats kommt so einfach nicht zum Tragen. Und wenn man die Holzhammer-Methode möchte wie RTL, dann muss man auch solche Knallchargen als Cast haben.

Poster
14-08-2019, 18:15
Ich halt die Zahl gar nicht mal für unrealistisch. Vor wenigen Jahren hatte gefühlt fast jeder Jugendliche die Seite abonniert. Vor allem die Flachwitz-Challenge ging damals viral. Die Frage ist eher, wie viele der 1,8 Mio sich die neuen Videos noch angucken. Die meisten haben den Kanal vermutlich irgendwann mal abonniert und haben das nie rückgängig gemacht.
Genau so wird es sein. Hab aus Interesse gerade mal den Kanal gecheckt, die letzten Videos kommen nach 2 Wochen kaum über 100.000 Aufrufe, auch nach 2-3 Monaten haben die wenigsten über 200.000 Aufrufe.
Aktuell versucht man im BB Fahrwasser etwas Klicks zu generieren, aber 50.000 nach einem Tag und ca. 100.000 nach drei Tagen, is jetzt auch nicht der Knaller bei 1,8 Mio Abonennten.


Absolut, regt sich auf dass Theresia ''nur'' 12 EUR noch was in 60 Sekunden schafft und dabei Nudeln,Haferflocken, Bananen, Reis, Öl, Ketchup usw hat und schafft in 60 Sek 7 Pakete Nudeln und Ketchup, dann war Zeit weg.
Und genau so hab ich es auch erwartet x
Selbstüberschätzung ist auf jeden Fall seine am Besten ausprägte Eigenschaft. Mit der Bewertung von anderen ist er immer schnell dabei und trifft dabei sogar auch ins Schwarze bzw. wunde Punkte, aber bei der Eigenwarnehmung mangelt es noch extrem, daher für mich immer noch der Lappen der Staffel.

Angie07
14-08-2019, 18:31
Selbstüberschätzung ist auf jeden Fall seine am Besten ausprägte Eigenschaft. Mit der Bewertung von anderen ist er immer schnell dabei und trifft dabei sogar auch ins Schwarze bzw. wunde Punkte, aber bei der Eigenwarnehmung mangelt es noch extrem, daher für mich immer noch der Lappen der Staffel.

:d::anbet::rotfl:

Und das mit der Eigenwahrnehmung find ich sehr treffend beschrieben :d:

Cindarella-
14-08-2019, 22:59
Ich weiß immer noch nicht was ich von Chris halten soll, es ist wie ne Berg und Talfahrt, es gibt Momente da finde ich ihn super und dann gibt es Momente da finde ich ihn schrecklich.

Manchmal habe ich das Gefühl er ist einer der Zuschauer, nur dass er selbst im Haus ist. Er sagt, was viele Zuschauer denken bzw. in Foren und andere Plattformen diskutieren. Er kann wahnsinnig gut beobachten.
Und ich finde es wirklich gut, dass er es den Leuten ins Gesicht sagt was er denkt, ohne Filter. Und scheinbar kommt es auch immer darauf an wie die Person auf Chris reagiert.

Andererseits finde ich die Ausdrucksweise schrecklich. "Digga", "alter", "Spasti".... gehen für mich gar nicht. Und ich finde es so schade, dass dadurch das was er sagt, was meiner Meinung nach oft auch richtig ist, durch diese Ausdrucksweise kaputt gemacht wird. Würde er es vernünftiger sagen, würde man ihn auch ernster nehmen.
Und er sollte sich mehr in Selbstreflektion üben. Mit den Fingern auf andere zeigen kann er super, aber er sollte sich hin und wieder den Spiegel vor halten. Kritik kann er auch nicht so gut einstecken.

Moritza
14-08-2019, 23:05
Digga, wo sind die Follower? Pleite?

El Coco Loco
14-08-2019, 23:07
Digga, wo sind die Follower? Pleite?

Die machen alle grad fett Party mit Bong und Sisha, Digga. Weisswasichmein?


Chris bleibt trotzdem top. :d:

:D

enzo100
14-08-2019, 23:12
Digga, wo sind die Follower? Pleite?
Glaubst du wirklich an die Votings? Janine beliebter als Zlatko? :rotfl:

Die machen eh, was sie wollen, das ist doch klar. Hauptsache Pärchen. :rolleyes:

Die machen alle grad fett Party mit Bong und Sisha, Digga. Weisswasichmein?


Chris bleibt trotzdem top. :d:

:D
Kenau :d:

Yin
14-08-2019, 23:14
bin auch am Zweifeln bei dem mit Janine :kopfkratz:

Moritza
15-08-2019, 07:50
Glaubst du wirklich an die Votings? Janine beliebter als Zlatko? :rotfl:

Die machen eh, was sie wollen, das ist doch klar. Hauptsache Pärchen. :rolleyes:

Kenau :d:Nein ich glaube nicht an die Votings...bezweifle aber auch Millionen Follower.:nixweiss:

Und die Zlatko Fans werden älter sein und sparsamer.

Sabuha
15-08-2019, 07:59
Heute will Chris die Challenge ficken - hoffentlich kriegt er die Gelegenheit dazu, alleine für die Gruppe eine Aufgabe zu lösen (und zu versagen).

Ich mag den mittlerweile garnicht.
Die Frage von Eva, wie rum die Reihe geht, war genauso sinnvoll wie der Vorschlag, sich die zu merkenden Teile aufzuteilen (von wem auch immer).
Dann sagt er selbst „weiter“ und macht nachher so einen Aufstand?

Moritza
15-08-2019, 08:03
Heute will Chris die Challenge ficken - hoffentlich kriegt er die Gelegenheit dazu, alleine für die Gruppe eine Aufgabe zu lösen (und zu versagen).

Ich mag den mittlerweile garnicht.
Die Frage von Eva, wie rum die Reihe geht, war genauso sinnvoll wie der Vorschlag, sich die zu merkenden Teile aufzuteilen (von wem auch immer).
Dann sagt er selbst „weiter“ und macht nachher so einen Aufstand?:ja: Alleine hätte er es gerissen.:D

Sabuha
15-08-2019, 08:10
:ja: Alleine hätte er es gerissen.:D

Ja, so wie beim Einkaufen.

Und als dann der Fehler angesprochen wird, macht er auf hääääää und waaaaaaaaas und überspielt das.
Umgekehrt hätte er zig mal vorgeworfen, dass nachträglich Geld abgezogen werden musste, wenn er nicht selbst die Ursache gewesen wäre.

Blackbird
15-08-2019, 08:17
Idiot.

badenserin
15-08-2019, 08:19
Mit der Bewertung von anderen ist er immer schnell dabei und trifft dabei sogar auch ins Schwarze bzw. wunde Punkte, aber bei der Eigenwarnehmung mangelt es noch extrem, daher für mich immer noch der Lappen der Staffel.
:d:

Das beeindruckt mich auch. Wäre er nicht selbst so unangenehm laut und sprachlich im Teenageralter stecken geblieben, würde ich auch gerne seinen Analysen huldigen. Seine nicht enden wollende Monologe, in denen Selbstkritik nicht vorkommt, dafür aber Alda-Digga-Sprache, lösen bei mir nur Fluchtgedanken aus. Der Anblick des Persianers auf dem Haupt und darunter die offene Klappe macht es nicht besser.

Holgermat
15-08-2019, 08:31
Wird bei mir nicht beliebter. Er tut echt so, als ob er der King des Zeltplatzes ist. Erinnert mich irgendwie an den Herren in gewisser Art.

enzo100
15-08-2019, 11:21
Idiot.
:suspekt:


Wird bei mir nicht beliebter. Er tut echt so, als ob er der King des Zeltplatzes ist. Erinnert mich irgendwie an den Herren in gewisser Art.
Nee, niemals. Der Herren ist dumm wie Brot und ist aggressiv ohne Ende, nur um eine "gute" Show abzuliefern. Wenn man dem Chris mal in Gesprächen zuhört, dann sagt der ziemlich viel Wahres und zeigt viel Empathie, dann kommt auch kein "Digga" usw., er hetzt auch nicht nur hinten rum ab, sondern sagt seine Meinung klar und direkt.
Ich mag sein Art zu sprechen in manchen Situationen auch nicht, aber charakterlich hat der den meisten dort einiges voraus, meiner Meinung nach.

Es ist halt auch Not gegen Elend mal wieder, was die Teilnehmer angeht. :rolleyes:


Nein ich glaube nicht an die Votings...bezweifle aber auch Millionen Follower.:nixweiss:

Und die Zlatko Fans werden älter sein und sparsamer.
Mag sein. Die geben vielleicht auch kein Geld mehr dafür aus, weil sie begriffen haben, dass es eh nichts bringt. :D

QueenofDisaster
15-08-2019, 11:23
:suspekt:


Nee, niemals. Der Herren ist dumm wie Brot und ist aggressiv ohne Ende, nur um eine "gute" Show abzuliefern. Wenn man dem Chris mal in Gesprächen zuhört, dann sagt der ziemlich viel Wahres und zeigt viel Empathie, dann kommt auch kein "Digga" usw., er hetzt auch nicht nur hinten rum ab, sondern sagt seine Meinung klar und direkt.
Ich mag sein Art zu sprechen in manchen Situationen auch nicht, aber charakterlich hat der den meisten dort einiges voraus, meiner Meinung nach.

Es ist halt auch Not gegen Elend mal wieder, was die Teilnehmer angeht. :rolleyes:

:d:

Dr.Murder
15-08-2019, 12:05
Was ich gestern positiv von Chris fand, war die Szene als Jürgen geweint hat. Sie standen hinten
in der Ecke und ich glaube es war Absicht, dass sich Chris - groß wie er ist - so hingestellt hat, dass man nicht sehen konnte wie Jürgen weint.

:d:

Wollte ich nur mal gesacht haben, Digga.

Xerxe
15-08-2019, 12:11
Chris...


... er hat so tolle Momente. In Gesprächen, immer wenn er was überlegt macht. Empathisch.

... und dann kommt wieder seine spontane Aggro-Digger-Art durch die ich so unertäglich finde.

fandango
15-08-2019, 12:41
Komm mal drauf klar, Digger :fürcht:

Giftnudel
15-08-2019, 13:25
Chris...


... er hat so tolle Momente. In Gesprächen, immer wenn er was überlegt macht. Empathisch.

... und dann kommt wieder seine spontane Aggro-Digger-Art durch die ich so unertäglich finde.
Ich finde oft wirklich gut, was er sagt. Auch dass er Vieles offen sagt und dann kommt wieder eine Aktion, von der ich denke, das geht ja gar nicht. Ich bin zum Spielball von Chris' Launen geworden :fürcht:

Wero
15-08-2019, 13:40
Ich finde oft wirklich gut, was er sagt. Auch dass er Vieles offen sagt und dann kommt wieder eine Aktion, von der ich denke, das geht ja gar nicht. Ich bin zum Spielball von Chris' Launen geworden :fürcht:

Er sagt kluge Sachen, aber sieht dabei immer nur die anderen. Er hat im Spiel gestern auch nichts geleistet, aber die anderen macht er an von wegen mangelnder Konzentration. Er wirft Eva vor, dass sie nur an sich denkt und Lilo angreift, er selbst hat sich aber von Beginn der Staffel an als ziemlicher Neidhammel erwiesen. Also vor seiner eigenen Türe sollte er vorher schon auch mal kehren.

Cindarella-
15-08-2019, 13:52
:d:

Das beeindruckt mich auch. Wäre er nicht selbst so unangenehm laut und sprachlich im Teenageralter stecken geblieben, würde ich auch gerne seinen Analysen huldigen. Seine nicht enden wollende Monologe, in denen Selbstkritik nicht vorkommt, dafür aber Alda-Digga-Sprache, lösen bei mir nur Fluchtgedanken aus. Der Anblick des Persianers auf dem Haupt und darunter die offene Klappe macht es nicht besser.

Mein reden... bin da ganz deiner Meinung.

Allgemein scheinen die Zuschauer sich bei Chris einige zu sein.

Giftnudel
15-08-2019, 14:23
Er sagt kluge Sachen, aber sieht dabei immer nur die anderen. Er hat im Spiel gestern auch nichts geleistet, aber die anderen macht er an von wegen mangelnder Konzentration. Er wirft Eva vor, dass sie nur an sich denkt und Lilo angreift, er selbst hat sich aber von Beginn der Staffel an als ziemlicher Neidhammel erwiesen. Also vor seiner eigenen Türe sollte er vorher schon auch mal kehren.
Sie konzentrieren sich aber wirklich oft nicht und quatschen einfach weiter. Von daher hat er in dem Punkt schon recht. Natürlich ist er oft drüber. Z. B. als er Eva anschnauzte, die berechtigterweise fragte, ob man im oder gegen den Uhrzeigersinn spiele. Deshalb schrieb ich ja, dass ich ihn sehr ambivalent sehe. Aber ich würde gerne mehr von ihm sehen. Interessanter als das Bärchen-Gedöns oder die Heulerei ist er allemal.

Xerxe
15-08-2019, 14:29
Ich finde oft wirklich gut, was er sagt. Auch dass er Vieles offen sagt und dann kommt wieder eine Aktion, von der ich denke, das geht ja gar nicht. Ich bin zum Spielball von Chris' Launen geworden :fürcht:

Genauso geht es mir auch. Und kaum habe ich hier geschrieben/gedavcht, dass ich es toll fand das er was gesagt hat und wie, schäme ich mich im nächsten Moment schon wieder dafür, weil eine unterirdische Aktion seinerseits folgte.


Sie konzentrieren sich aber wirklich oft nicht und quatschen einfach weiter. Von daher hat er in dem Punkt schon recht. Natürlich ist er oft drüber. Z. B. als er Eva anschnauzte, die berechtigterweise fragte, ob man im oder gegen den Uhrzeigersinn spiele. Deshalb schrieb ich ja, dass ich ihn sehr ambivalent sehe. Aber ich würde gerne mehr von ihm sehen. Interessanter als das Bärchen-Gedöns oder die Heulerei ist er allemal.

Das stimmt. Unterhaltungswert empfinde ich bei ihm meist auch wesentlich höher als bei anderen.
Und Heilerei habe ich nun echt genug gesehen für's restliche Jahr. Einzig und alleine der Sieger darf wegen mir noch kurz ein Tränchen verdrücken, so fern es nicht Theresia oder Joey ist. :D

Nosferata
15-08-2019, 14:48
Die haben nen Heiler im Camp? :o





:rotfl:

Xerxe
15-08-2019, 14:51
Die haben nen Heiler im Camp? :o





:rotfl:

Mistiger Buchstabensalat.

PBB ist schuld. ZU spät, zu wenig Schalf, zu wenig Hirn, zu wenig Aufmerksamkeit.


Ach so, nee:

Das war Absicht, ich wollte sehen ob ihr meine Beiträge auch lest. :D

Nosferata
15-08-2019, 14:52
Mistiger Buchstabensalat.

PBB ist schuld. ZU spät, zu wenig Schalf, zu wenig Hirn, zu wenig Aufmerksamkeit.


Ach so, nee:

Das war Absicht, ich wollte sehen ob ihr meine Beiträge auch lest. :D

... und unsere Charaktere rausholen, nachdem wir das wahre Gesicht haben fallen lassen.

Oder wie war das? :D

Pummelfee
15-08-2019, 14:54
Ich hatte heute beim nachschauen das Gefühl, als Chris da wegen der verkackten Kofferchallenge aufdrehte und von vergangenen Challenges redete, dass dem Zuschauer einige davon gar nicht gezeigt wurden??? :bitte: erwähnte da Dinge, die ich meines Erachtens nie gesehen habe

Xerxe
15-08-2019, 14:54
... und unsere Charaktere rausholen, nachdem wir das wahre Gesicht haben fallen lassen.

Oder wie war das? :D

Klar, all die Korinthenkacker, die auf so kleine Fehler anspringen :teufel:

Sonst tust du immer so schön und nun zeigst du endlich "dein wahres Gesicht" :hair:

Nosferata
15-08-2019, 14:55
Klar, all die Korinthenkacker, die auf so kleine Fehler anspringen :teufel:

Sonst tust du immer so schön und nun zeigst du endlich "dein wahres Gesicht" :hair:

Ich tu nicht schön - ich bin schön! :heul:

Xerxe
15-08-2019, 14:59
Ich tu nicht schön - ich bin schön! :heul:

Fishing for compliments?

Funktioniert doch immer... du schöner Charakter, du.

Giftnudel
15-08-2019, 15:20
Die Masken sind gefallen :o

Ihr Schauspieler....Schlangen....fiese Charaktere :motz:

Bei mir war es der Cutter :engel:

Sabuha
15-08-2019, 16:19
Ich hatte heute beim nachschauen das Gefühl, als Chris da wegen der verkackten Kofferchallenge aufdrehte und von vergangenen Challenges redete, dass dem Zuschauer einige davon gar nicht gezeigt wurden??? :bitte: erwähnte da Dinge, die ich meines Erachtens nie gesehen habe

Was denn z.B.?
Falls du dich noch erinnern kannst.

Wero
15-08-2019, 16:22
Ich hatte heute beim nachschauen das Gefühl, als Chris da wegen der verkackten Kofferchallenge aufdrehte und von vergangenen Challenges redete, dass dem Zuschauer einige davon gar nicht gezeigt wurden??? :bitte: erwähnte da Dinge, die ich meines Erachtens nie gesehen habe

Man könnte beispielsweise mal überlegen warum da viele Tapes an den Fingern haben oder hatten.

Holgermat
15-08-2019, 16:23
Was denn z.B.?
Falls du dich noch erinnern kannst.

Gestern in ner Liveschalte bei der Late-Night erwähnte er in nem Gespräch mit Theresia, dass irgendwie Rasen schneiden mussten (?) und die gestrige Aufgabe irgendwas mit Buchstaben beinhaltete.

Pummelfee
15-08-2019, 17:02
Was denn z.B.?
Falls du dich noch erinnern kannst.

Ich hab jetzt versucht, die Szene nochmal zu finden, aber finde sie nicht :(
Ich weiss auch nicht, ob das bei Sixx war oder sat1
Bei Sat1 hab ich grad durchgespult und besagte Szene leider nicht gefunden, aber ich hab sie zu 100% heute vormittag gesehen

Pummelfee
15-08-2019, 17:03
Gestern in ner Liveschalte bei der Late-Night erwähnte er in nem Gespräch mit Theresia, dass irgendwie Rasen schneiden mussten (?) und die gestrige Aufgabe irgendwas mit Buchstaben beinhaltete.

Ja genau!!
Das meinte ich, dann war es doch sixx

Karl Napp
15-08-2019, 19:20
Digga, wo sind die Follower? Pleite?
:rotfl:


Glaubst du wirklich an die Votings? Janine beliebter als Zlatko? :rotfl:

Die machen eh, was sie wollen, das ist doch klar. Hauptsache Pärchen. :rolleyes:

Kenau :d:
hach, fürchterbar. :zeter:


Was ich gestern positiv von Chris fand, war die Szene als Jürgen geweint hat. Sie standen hinten
in der Ecke und ich glaube es war Absicht, dass sich Chris - groß wie er ist - so hingestellt hat, dass man nicht sehen konnte wie Jürgen weint.

:d:

Wollte ich nur mal gesacht haben, Digga.ja, das hat ihn berührt.:d:


Sie konzentrieren sich aber wirklich oft nicht und quatschen einfach weiter. Von daher hat er in dem Punkt schon recht. Natürlich ist er oft drüber. Z. B. als er Eva anschnauzte, die berechtigterweise fragte, ob man im oder gegen den Uhrzeigersinn spiele. Deshalb schrieb ich ja, dass ich ihn sehr ambivalent sehe. Aber ich würde gerne mehr von ihm sehen. Interessanter als das Bärchen-Gedöns oder die Heulerei ist er allemal.
die quatschen immer munter weiter.:hammer:
deshalb haben die luxis spiel verloren, weil nicht zugehört wurde.:D

er bittet doch nur um mehr konzentration.:D

Pummelfee
15-08-2019, 19:25
Das kofferspiel gestern hätten die ganz einfach lösen können in vorheriger absprache, bei 30 dingen und 8 leuten hätte jeder nur 4 gegenstände sich merken müssen, einer hätte jedem seine 4 dinge genannt und der nenner merkt sich dann nur noch 2 und fertsch :smoke:... aber sie machen es lieber kompliziert :D

Moritza
15-08-2019, 19:31
Das kofferspiel gestern hätten die ganz einfach lösen können in vorheriger absprache, bei 30 dingen und 8 leuten hätte jeder nur 4 gegenstände sich merken müssen, einer hätte jedem seine 4 dinge genannt und der nenner merkt sich dann nur noch 2 und fertsch :smoke:... aber sie machen es lieber kompliziert :DDas wäre auch schief gegangen...Lilo hätte 4 mal Teddybär gesagt.:D

Pummelfee
15-08-2019, 19:46
Das wäre auch schief gegangen...Lilo hätte 4 mal Teddybär gesagt.:D

:rotfl:

Miss_LadyLike
15-08-2019, 21:42
Ich bin mir bei ihm total unschlüssig ob ich in mag oder nicht ...

kiki75
15-08-2019, 21:50
mögen ist zuviel gesagt,
aber ich mag es, wie er kein blatt vor den mund nimmt und
immer den nagel auf den kopf trifft.

Miss_LadyLike
15-08-2019, 22:03
Das mag ich auch an ihm..aber dann ist er wieder so ein Prolet

badenserin
15-08-2019, 22:42
Erstaunlich - Trovatos Einkaufsversagen hat Chris locker genommen. Bei Theresia sah das ganz anders aus. Er wird seine Gründe haben, schließlich denkt er ja immer ans Team.

Giftnudel
15-08-2019, 23:21
Sein Bier war alkoholhaltig :D

sports-boy
16-08-2019, 01:50
...

sports-boy
16-08-2019, 02:26
...

Zeitmaschine
16-08-2019, 10:18
ich denke bei chris ists auch so (früher hat ihn die art von eva auch nicht sonderlich gestört wie sie sich noch mit ihm abgab,eher im gegenteil sie ständig zusammen, waren beide am sich necken)
das er halt nicht bei ihr landen konnte daher jetzt seine entgleisungen,ausbrüche ihr gegenüber.

Xerxe
16-08-2019, 10:24
Nein, denke ich nicht. Er war schon immer direkt zu jedem. Und da war Eva von Anfang an keine Ausnahme. Die beiden waren sich grün, aber die sind sich zu ähnlich (jeder hat die negative Eigenschaft die man vermutlich an sich selbst schon nicht gut ab kann) und gehen sich deshalb mittlerweile beidseitig ziemlich auf den Zeiger. Deshalb schaukeln die sich auch immer so hoch bis es verbal eskaliert.

Zeitmaschine
16-08-2019, 10:29
ja ähnlich sind sie sich in gewisserweisse schon aber denke doch wirklich das da auch noch eine portion gekränkter eitelkeit eine rolle mitspielt.

chris67
16-08-2019, 10:30
genau das denke ich auch. Als Zlatko rüber kam, war er nicht mehr der einzige männliches Mann in Evas Augen ;) Sie suchte öfter den Kontakt zu Zlatko, und schenkte ihm mehr Aufmerksamkeit als Chris. Am Anfang hat er ihr zwar auch die Meinung gesagt, aber alles sehr sanft und ohne Stress.

NichtdieMama
16-08-2019, 10:36
genau das denke ich auch. Als Zlatko rüber kam, war er nicht mehr der einzige männliches Mann in Evas Augen ;) Sie suchte öfter den Kontakt zu Zlatko, und schenkte ihm mehr Aufmerksamkeit als Chris. Am Anfang hat er ihr zwar auch die Meinung gesagt, aber alles sehr sanft und ohne Stress.

Man darf auch nicht vergessen:
Die schlafen und essen nicht richtig, kein Kaffee/keine Zigaretten usw.
Und er ist wirklich von Anfang an dort.

Xerxe
16-08-2019, 10:42
Man darf auch nicht vergessen:
Die schlafen und essen nicht richtig, kein Kaffee/keine Zigaretten usw.
Und er ist wirklich von Anfang an dort.

:d: Das denke ich auch. Und anfangs kann man noch sanft die Meinung sagen, aber wenn sich über 7/24 nichts ändert würde mein Ton auch genervter unnd härter werden (wenn auch noch bei weitem nicht so wie Chris' Ton). Das finde ich menschlich. Das muss für mich nichts mit gekränkter Eitelkeit zu tun haben.

Sabuha
16-08-2019, 10:43
Man darf auch nicht vergessen:
Die schlafen und essen nicht richtig, kein Kaffee/keine Zigaretten usw.
Und er ist wirklich von Anfang an dort.

Man muss aber schon ein gewisses asoziales Vokabular im Wortschatz haben und mehr oder weniger nutzen.
Nur dann kommt sowas raus, wenn man die Beherrschung verliert oder besoffen ist oder hungrig oder oder ...

Wenn das in einem nicht drin ist, dann kommt das auch nicht raus. Da kannst du saufen und hungern, wie du willst.

KrosseKrabbe
16-08-2019, 12:28
Man muss aber schon ein gewisses asoziales Vokabular im Wortschatz haben und mehr oder weniger nutzen.
Nur dann kommt sowas raus, wenn man die Beherrschung verliert oder besoffen ist oder hungrig oder oder ...

Wenn das in einem nicht drin ist, dann kommt das auch nicht raus. Da kannst du saufen und hungern, wie du willst.

Vor allem sowas wie "Ich f*** die F**** die dich geworfen hat". Mal ehrlich, das ist ja allerunterste Schublade. :kater:

Moritza
16-08-2019, 12:33
Vor allem sowas wie "Ich f*** die F**** die dich geworfen hat". Mal ehrlich, das ist ja allerunterste Schublade. :kater:Für seinen 1,8 Millionen Follower...die sprechen nur die Sprache. Sonst gebe es Missverständnisse.
Aber es soll mal sein Mäulchen zumachen....ich will dem Karpfen immer Brot hinwerfen.:rolleyes:

NichtdieMama
16-08-2019, 12:49
Vor allem sowas wie "Ich f*** die F**** die dich geworfen hat". Mal ehrlich, das ist ja allerunterste Schublade. :kater:

War das nicht das, was Eva auf griechisch gesagt hat?

FrauEngel
16-08-2019, 12:53
War das nicht das, was Eva auf griechisch gesagt hat?

Doch, haben sie gestern noch mal erklärt in der Bendel-Melissa-Show. Der Untertitel war die Übersetzung aus dem griechischen.

KrosseKrabbe
16-08-2019, 12:56
War das nicht das, was Eva auf griechisch gesagt hat?

Sowas sagt man als Frau??
Irgendwie geben die sich ja alle nichts dieses Jahr, auch Zlatko mit seinem "F****fehler". Ganz übel das alles.
Bei Schubsen etc. wird man bei BB normalerweise rausgeworfen, hier müssten solche verbalen Ausfälle auch geahndet werden.

Sabuha
16-08-2019, 13:48
Sowas sagt man als Frau??

Jawoll.
Natürlich nur, wenn man Hunger hat :D

Die Griechen fluchen dann anscheinend wie die Türken.
Da wird die Mutter, Frau, Schwester beleidigt, damit trifft man am besten so einen männlichen Mann.
Aber auch alles andere. Die Challenge z.B. - oder den Tisch, wenn man gegenläuft. Oder irgendwas, was du mir geliehen hast und dauernd danach fragst.
Einfach alles.

Leider ist das bei vielen so drin, das ist, als würdest du "verdammte Scheiße" sagen. Ich glaube nicht, dass denen das wirklich bewusst ist, was sie da eigentlich sagen.
Einmal hab ich einen 12jährigen Jungen "Ich ficke deine Hebamme" fluchen gehört. Nicht die Mama, neiiiiiiiiiiiin, die Hebamme - ich wette, der wusste nicht mal, dass er Hebamme gesagt hat, sondern hat einfach nur den Ausdruck genommen :rolleyes:

So wie heute viele (auch Deutsche) tschüschhhh ausrufen oder andere türkische Begriffe. Aufschnappen, benutzen, ohne zu kapieren, was man da sagt.

NichtdieMama
16-08-2019, 13:53
Doch, haben sie gestern noch mal erklärt in der Bendel-Melissa-Show. Der Untertitel war die Übersetzung aus dem griechischen.

Also halten wir nochmal fest, Chris hat diesen unterirdischen Satz NICHT gesagt, der kam von Eva!

funfan
16-08-2019, 13:56
.....
....
So wie heute viele (auch Deutsche) tschüschhhh ausrufen oder andere türkische Begriffe. Aufschnappen, benutzen, ohne zu kapieren, was man da sagt.

Und was heißt das bitte? im übrigen bin ich froh, dass ich bei dem Geschrei nicht alles verstehe, da fällt man ja vom Glauben ab! :hair:

Cindarella-
16-08-2019, 14:07
ich denke bei chris ists auch so (früher hat ihn die art von eva auch nicht sonderlich gestört wie sie sich noch mit ihm abgab,eher im gegenteil sie ständig zusammen, waren beide am sich necken)
das er halt nicht bei ihr landen konnte daher jetzt seine entgleisungen,ausbrüche ihr gegenüber.

Das glaube ich tatsächlich nicht. Mag sein, dass er sie eventuell Anfangs ganz nett fand, aber ich denke wirklich, er ist einfach wahnsinnig genervt von ihr. Andersherum vermutlich auch.

Seine Kumpels waren ja auch letztens bei Sixx und meinten da schon, dass man hinter alles einen Filter legen und romantische Musik spielen kann und es sieht danach aus, als würde was laufen. Also schon als Sat1 noch so getan hat als würde was zwischen denen laufen, war da wohl eher nichts.

Und da kam auch raus dass wohl beide Eva und Chris einen Partner haben.


Vor allem sowas wie "Ich f*** die F**** die dich geworfen hat". Mal ehrlich, das ist ja allerunterste Schublade. :kater:

Ich dachte auch die ganze Zeit der Satz kam von Eva auf griechisch. :confused:

Wobei die sich beide mega hochgeschaukelt haben. In dem Streit gab es für mich kein Gewinner!

Auch wenn ich immer noch finde, dass Chris gute Ansätze hat. Würde er sich einfach mal besser Ausdrücken ….
Im Sprechzimmer als er entschieden hat wer rüber in den Luxusbereich soll, hat es ja auch auf einmal funktionier.

Sabuha
16-08-2019, 14:08
Und was heißt das bitte?

Nichts schlimmes eigentlich.
Früher war das ein Laut, dass man gemacht hat, damit der Esel langsamer läuft.
So wie ein "brrrrrr" beim Pferd.

Und wenn einer total übertreibt, dann sagt man "tschüsch", nach dem Motto "übertreib mal nicht", ist aber eher prollige Umgangssprache (du Esel, mach mal langsam :D ).
Also ich würde nie zu meinen Eltern tschüsch sagen, im Freundeskreis macht man das halt durchaus.

Nur sollte man wenigstens die Bedeutung oder Herkunft kennen.

Da gibt es viele harmlose und weniger harmlose Beispiele, die ich auf der Straße höre. Manchmal schaffe ich es, kommentarlos vorbeizugehen. Manchmal muss ich die spießige Alte raushängen lassen.

Pummelfee
16-08-2019, 14:18
Vor allem sowas wie "Ich f*** die F**** die dich geworfen hat". Mal ehrlich, das ist ja allerunterste Schublade. :kater:


War das nicht das, was Eva auf griechisch gesagt hat?

Der Satz kam meines Erachtens von Chris und Eva sagte auf griechisch "Zum Teufel mit dir"

Wulffen
16-08-2019, 14:20
Der Satz kam meines Erachtens von Chris und Eva sagte auf griechisch "Zum Teufel mit dir"
:tsts::tsts::tsts:
Einfach bei 14:00 Minuten mal reinschauen. :D:D:D

https://www.sixx.de/tv/promi-big-brother-die-late-night-show/video/playlisten-2019/pbb-die-late-night-show-2019-alle-ganzen-folgen

Pummelfee
16-08-2019, 14:24
Sorry hatte die Sat1 Sendung heute vormittag geschaut und dachte, es mir richtig gemerkt zu haben :schäm: , dann schauen ich nochmal eben rein :D

FrauEngel
16-08-2019, 14:28
Also halten wir nochmal fest, Chris hat diesen unterirdischen Satz NICHT gesagt, der kam von Eva!

So habens Bendel und Melissa erläutert nachdem eine Szene gezeigt wurde in der Eva zu Zlatko sagt sie hätte gesagt "Scher dich zum Teufel" (das hat sie auch) und dann noch etwas was sie nicht übersetzen kann (weil wohl zu schlimm) und hat es letztendlich als F*** dich übersetzt.

Und das stimmte nicht, das haben Bendel und Melissa dann aufgeklärt. Sie sagte das was auch in den Untertiteln zu lesen war. Ich hatte das auch erst Chris zugeschrieben, weil ich dem ganzen überpiepsen und deutsch/griechischen Geschrei den Überblick verloren habe zu wem der Untertitel gehört. ;)

Karl Napp
16-08-2019, 15:38
oje, der arme verstand zum schluss die welt nicht mehr. evchen musste zurück zu ihm. :D

Yin
16-08-2019, 15:41
Chris und Eva sind sich an sich ziemlich ähnlich, egoistisch und neidisch. Aber Chris verbietet es sich, Eva nicht. Daher kann er es nicht ertragen, bei ihr zu sehen, was er selbst sich verbietet und deshalb ist er so aggro mMn.

enzo100
16-08-2019, 15:42
oje, der arme verstand zum schluss die welt nicht mehr. evchen musste zurück zu ihm. :D
Ja, er hat sich total gefreut. :rotfl:

Allerdings kann ich ihn voll verstehen, die würde mir auch so auf den Wecker gehen. Hoffentlich wird die fürchterliche Frau heute nominiert und geht dann nach Hause.

Chris und Eva sind sich an sich ziemlich ähnlich, egoistisch und neidisch. Aber Chris verbietet es sich, Eva nicht. Daher kann er es nicht ertragen, bei ihr zu sehen, was er selbst sich verbietet und deshalb ist er so aggro mMn.
Wo ist der denn neidisch, vor allem auf was genau? Und egoistisch ist der ja nun nicht, sonst hätte er sich selbst in den Luxusbereich geschoben. Eva hätte das mit Sicherheit getan.

Yin
16-08-2019, 15:51
Ja, er hat sich total gefreut. :rotfl:

Allerdings kann ich ihn voll verstehen, die würde mir auch so auf den Wecker gehen. Hoffentlich wird die fürchterliche Frau heute nominiert und geht dann nach Hause.

Wo ist der denn neidisch, vor allem auf was genau? Und egoistisch ist der ja nun nicht, sonst hätte er sich selbst in den Luxusbereich geschoben. Eva hätte das mit Sicherheit getan.
Das mit dem Neid war am Anfang sehr deutlich zu sehen, als es um Luxusbereich ging.

Und Letzteres ist ja exakt, wovon ich rede :)

Wulffen
16-08-2019, 15:52
Das mit dem Neid war am Anfang sehr deutlich zu sehen, als es um Luxusbereich ging.

Und Letzteres ist ja exakt, wovon ich rede :)
:d::d::d:
Ich erinnere da nur an die Steak die Zlatko aufm Grill hatte. :floet::floet::floet:

enzo100
16-08-2019, 15:53
Das mit dem Neid war am Anfang sehr deutlich zu sehen, als es um Luxusbereich ging.

Und Letzteres ist ja exakt, wovon ich rede :)
Ach so. Ich glaube, der will da gar nicht hin, weil auf dem Zeltplatz eine viel bessere Stimmung ist, wenn denn Eva mal den Mund hält. Als Joey und Zlatko sagten, sie wollten ihn und nicht das Pärchen, hat er gesagt: nein, warum denn?
Die meisten verstehen sich dort gut und die meisten scheinen Chris auch zu mögen, sonst hätten sie ihm ja nicht die Entscheidung für den Luxus überlassen. Glaube kaum, dass er egoistisch ist und nur so teamfähig spielt, das würden einige sicher merken.