PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Chris Manazidis kennt sich aus mit Bullshit TV


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7

Bigfried1
16-08-2019, 15:56
:kopfkratz Also, ich gebe zu, manchmal überrascht er mich. Z.B. mit seiner Wahl der Personen, die in den Luxusbereich durften. Das er Eva gewählt hat... kann man ihm anrechnen. Ich denke nicht, das er glaubte, sie würde SO schnell wieder zurück... :floet:
Sein Verhalten beim Kardfahren dagegen... war grenzwertig. Wenn er nicht so viel rumgepost und gelabert hätte... hätte er die ganzen Flaschen schaffen können. :ja:
Gut. Das keiner von den "Armen" soviel Geld wirklich in 60 Sekunden ausgeben kann... :zahn: Aber ich denke nicht, dass das seine Gründe waren. :nein:

enzo100
16-08-2019, 15:57
:kopfkratz Also, ich gebe zu, manchmal überrascht er mich. Z.B. mit seiner Wahl der Personen, die in den Luxusbereich durften. Das er Eva gewählt hat... kann man ihm anrechnen. Ich denke nicht, das er glaubte, sie würde SO schnell wieder zurück... :floet:
Sein Verhalten beim Kardfahren dagegen... war grenzwertig. Wenn er nicht so viel rumgepost und gelabert hätte... hätte er die ganzen Flaschen schaffen können. :ja:
Gut. Das keiner von den "Armen" soviel Geld wirklich in 60 Sekunden ausgeben kann... :zahn: Aber ich denke nicht, dass das seine Gründe waren. :nein:
Na 8 von 10 Flaschen fand ich schon ziemlich viel. Manch anderer wäre erst gar nicht mit dem Gefährt klargekommen. :D

Yin
16-08-2019, 15:58
Almklausi ist fix und alle, und bräuchte dringend Luxusbereich um weiter durchzuhalten, und Chris merkts nicht mal.

Chris sagt Theresia, dass alle wollen, dass Eva rübergeht - dabei bemerkt er nicht, dass auch Jürgen und Lilo dem so durchaus nicht zustimmen, bzw. fragt auch gar nicht.

Chris kommt mit Eva nicht klar, sieht aber überhaupt nicht, dass das sein Problem ist, sondern meint sie bedrängen zu dürfen. Sie hat das gleiche Problem mit ihm, weiß aber dass es ihr Problem ist.

Ich finde ihn schon ziemlich egoistisch. Das ist für mich aber kein Widerspruch zu teamfähig, er kann auch gut im Team, warum nicht.

Wulffen
16-08-2019, 15:59
:kopfkratz Also, ich gebe zu, manchmal überrascht er mich. Z.B. mit seiner Wahl der Personen, die in den Luxusbereich durften. Das er Eva gewählt hat... kann man ihm anrechnen. Ich denke nicht, das er glaubte, sie würde SO schnell wieder zurück... :floet:
Sein Verhalten beim Kardfahren dagegen... war grenzwertig. Wenn er nicht so viel rumgepost und gelabert hätte... hätte er die ganzen Flaschen schaffen können. :ja:
Gut. Das keiner von den "Armen" soviel Geld wirklich in 60 Sekunden ausgeben kann... :zahn: Aber ich denke nicht, dass das seine Gründe waren. :nein:

Das hat er doch nur gemacht damit er seine Ruhe hat, das konnte man doch gut an seinem entsetzten Gesicht sehen als Eva wieder zurückkam. Also war sein handeln auf eine Art auch wieder egoistisch. ;););)

Karl Napp
16-08-2019, 16:02
Ja, er hat sich total gefreut. :rotfl:

Allerdings kann ich ihn voll verstehen, die würde mir auch so auf den Wecker gehen. Hoffentlich wird die fürchterliche Frau heute nominiert und geht dann nach Hause.

Wo ist der denn neidisch, vor allem auf was genau? Und egoistisch ist der ja nun nicht, sonst hätte er sich selbst in den Luxusbereich geschoben. Eva hätte das mit Sicherheit getan. :knuddel:
auch wenn er mit dieser ghettoblusterart um sich wuselt, der meint das was er z. b. zu lilo sagt, ernst. so verkehrt ist der nicht.
und neidisch. auf was? das zlatko mit dem steak rumwedelte. würde mir z. b. nie einfallen.
bitte jetzt nicht sagen, dass war ja nur scherzhaft. macht man nicht. basta.

offenbar mögen viele zuseher das evchen-chris-gezeter? ach. ich weiß ja nich.


:d::d::d:
Ich erinnere da nur an die Steak die Zlatko aufm Grill hatte. :floet::floet::floet:

El Coco Loco
16-08-2019, 16:02
Almklausi ist fix und alle, und bräuchte dringend Luxusbereich um weiter durchzuhalten, und Chris merkts nicht mal.

Chris sagt Theresia, dass alle wollen, dass Eva rübergeht - dabei bemerkt er nicht, dass auch Jürgen und Lilo dem so durchaus nicht zustimmen, bzw. fragt auch gar nicht.

Chris kommt mit Eva nicht klar, sieht aber überhaupt nicht, dass das sein Problem ist, sondern meint sie bedrängen zu dürfen. Sie hat das gleiche Problem mit ihm, weiß aber dass es ihr Problem ist.

Ich finde ihn schon ziemlich egoistisch. Das ist für mich aber kein Widerspruch zu teamfähig, er kann auch gut im Team, warum nicht.

Er hat doch selbst gesagt dass es eventuell egozentrisch von ihm ist dass er Eva rüberschickt aber alles andere hat er gemacht für die beiden Frauen.


Und der arme Almklausi. Der überlebt eine ganze Saison Ballermann, also kann er auch mal 2 Wochen Zeltplatz überleben. :D

chris67
16-08-2019, 16:04
Das er Eva genommen hat rechne ich ihm nicht an, das war auch nicht Großherzig, sondern in meinen Augen reiner Selbstschutz. Man hat doch in der Sendung genau gesehen, wie er alle darum bat Eva irgendwie rüber zu schicken/holen, falls es eine Möglichkeit gibt.

Wulffen
16-08-2019, 16:07
Das er Eva genommen hat rechne ich ihm nicht an, das war auch nicht Großherzig, sondern in meinen Augen reiner Selbstschutz. Man hat doch in der Sendung genau gesehen, wie er alle darum bat Eva irgendwie rüber zu schicken/holen, falls es eine Möglichkeit gibt.

:d::d::d:

enzo100
16-08-2019, 16:09
:knuddel:
auch wenn er mit dieser ghettoblusterart um sich wuselt, der meint das was er z. b. zu lilo sagt, ernst. so verkehrt ist der nicht.
und neidisch. auf was? das zlatko mit dem steak rumwedelte. würde mir z. b. nie einfallen.
bitte jetzt nicht sagen, dass war ja nur scherzhaft. macht man nicht. basta.

offenbar mögen viele zuseher das evchen-chris-gezeter? ach. ich weiß ja nich.
:d: :knuddel:

Ja, das mit dem Steak rum wedeln fand ich auch überflüssig von Zlatko. Ich denke, jeder da würde gern mal ordentlich essen und ist neidisch darauf, dass die anderen das haben. Trotzdem glaube ich, dass er es einigen von denen drüben auch wirklich gönnt. Dass manche denken, es ist unfair, dass die so lange im Luxus leben zum Teil, kann ich auch verstehen. Warum machen die nicht mal ein Wechselmatch? Nur, damit man das unechte Pärchen unter der Decke eventuell fummeln sieht? Die raffen nach den ganzen Jahren echt nicht, dass das niemand sehen möchte, bzw. die wenigsten.

Zu Chris: seine Digga-Sprache finde ich auch doof, gehört vielleicht zu seinem Bullshit-TV, keine Ahnung. Ich würde mich allerdings lieber mit einem Chris unterhalten, als mit manch anderem dort. Der hat meiner Meinung nach deutlich mehr Hirn, schonmal ein Vorteil. :D
In ernsten Gesprächen ist auch nix mit Digga, mir gefällt er gut.

Sollte Eva nominiert sein, glaube ich, dass sie fliegt.

Schradivari
16-08-2019, 16:09
Das er Eva genommen hat rechne ich ihm nicht an, das war auch nicht Großherzig, sondern in meinen Augen reiner Selbstschutz. Man hat doch in der Sendung genau gesehen, wie er alle darum bat Eva irgendwie rüber zu schicken/holen, falls es eine Möglichkeit gibt.

Das hat er doch auch offen so gesagt im Zeltlager :nixweiss:

Bigfried1
16-08-2019, 16:13
Trotzdem war seine ERSTE Reaktion, Evas Karte zu Poden zu werfen und sie auf keinen Fall in den Luxus zu schicken. ;)
Und wenn ihr meint, er hat es für sich getan... nun, es wäre eine win-win Situation geworden, wenn ... es den bösen Anrufer nicht gegeben hätte. ;)

Karl Napp
16-08-2019, 16:16
Er hat doch selbst gesagt dass es eventuell egozentrisch von ihm ist dass er Eva rüberschickt aber alles andere hat er gemacht für die beiden Frauen.


Und der arme Almklausi. Der überlebt eine ganze Saison Ballermann, also kann er auch mal 2 Wochen Zeltplatz überleben. :D
:rotfl:


Das er Eva genommen hat rechne ich ihm nicht an, das war auch nicht Großherzig, sondern in meinen Augen reiner Selbstschutz. Man hat doch in der Sendung genau gesehen, wie er alle darum bat Eva irgendwie rüber zu schicken/holen, falls es eine Möglichkeit gibt.
ist doch aber legitim. raus, rüber mit ihr, damit bisken ruhe einkehrt.:D

Karl Napp
16-08-2019, 16:18
Trotzdem war seine ERSTE Reaktion, Evas Karte zu Poden zu werfen und sie auf keinen Fall in den Luxus zu schicken. ;)
Und wenn ihr meint, er hat es für sich getan... nun, es wäre eine win-win Situation geworden, wenn ... es den bösen Anrufer nicht gegeben hätte. ;)
kenau ;)

Wulffen
16-08-2019, 16:21
Trotzdem war seine ERSTE Reaktion, Evas Karte zu Poden zu werfen und sie auf keinen Fall in den Luxus zu schicken. ;)
Und wenn ihr meint, er hat es für sich getan... nun, es wäre eine win-win Situation geworden, wenn ... es den bösen Anrufer nicht gegeben hätte. ;)

So war es eine Win-Win-Situation für uns Zuschauer, ein Voting und danach zwei dumme Gesichter. :rotfl::rotfl::rotfl:

Marauder
16-08-2019, 16:21
Chris ist doch nicht doof, der hat doch geahnt, dass Eva direkt wieder zurückkommt.

Jannick
16-08-2019, 16:32
Vor allem hat Chris damit getestet, ob Eva beim Publikum beliebt ist. Isse also nicht.

Wulffen
16-08-2019, 16:32
Chris ist doch nicht doof, der hat doch geahnt, dass Eva direkt wieder zurückkommt.

Darum hat er auch so entsetzt geschaut als Eva wieder zurückkam, nee is klar. :rotfl::rotfl::rotfl:

Marauder
16-08-2019, 16:40
Darum hat er auch so entsetzt geschaut als Eva wieder zurückkam, nee is klar. :rotfl::rotfl::rotfl:

Ich erinnere mich nur, dass er so wie im Gebet kauerte. Aber so hohl kann er nicht sein, dass er nicht denkt, dass sie wiederkommt. Ich denke, das war auch einer der Gründe, wieso er zunächst gezögert hat.

fandango
16-08-2019, 16:45
Chris ist doch nicht doof, der hat doch geahnt, dass Eva direkt wieder zurückkommt.

:tsts:

So wie die beiden süßen Hasenzähnchen aus dem geöffneten O-Mündchen blitzen, hat er nie im Leben damit gerechnet.

Moritza
16-08-2019, 16:47
:tsts:

So wie die beiden süßen Hasenzähnchen aus dem geöffneten O-Mündchen blitzen, hat er nie im Leben damit gerechnet.

Beim nächsten Einkauf Möhren...dann ist das Häschen beschäftigt.

Bigfried1
16-08-2019, 17:27
:rolleyes: Ja, ne. Ist klar. Hatte vergessen, das er das Superbrain im Haus ist und alles plant und alles weiß und ... schon recht.

sedie
16-08-2019, 17:40
War das nicht das, was Eva auf griechisch gesagt hat?

so hatte ich das auch verstanden. Andererseits flogen da so schnell die peep-Worte hin und her, dass man echt auch nicht mehr ganz mitkam :rolleyes:

Karl Napp
16-08-2019, 17:50
Ich erinnere mich nur, dass er so wie im Gebet kauerte. Aber so hohl kann er nicht sein, dass er nicht denkt, dass sie wiederkommt. Ich denke, das war auch einer der Gründe, wieso er zunächst gezögert hat.

ja :D

GiGi_Ganter
16-08-2019, 17:54
:rolleyes: Ja, ne. Ist klar. Hatte vergessen, das er das Superbrain im Haus ist und alles plant und alles weiß und ... schon recht.

Also im Vergleich zu manch anderen Bewohnern, hat er schon mehr in der Tüte

Oft denke ich ir, der handelt nach dem Motto: Sei schlau, stell dich dumm

oder er strengt sich halt mehr an, als andere

Angie07
16-08-2019, 18:15
das zlatko mit dem steak rumwedelte. würde mir z. b. nie einfallen.
bitte jetzt nicht sagen, dass war ja nur scherzhaft. macht man nicht. basta.



:D .... es ist ja nun nicht so, dass die jetzt 3 Jahre ohne besondere Nahrungsmittel darben müssen :D

Das mit dem Steak war - meine ich - am ersten oder zweiten Tag; rechnet man für die Zeltis noch die 4 Tage (?) dazu, die sie vorher schon Sendematerial gesammelt haben, dann waren das 6 Tage ohne "tolles Essen".... und das für einen mindestens 5stelligen Lohn für max. 14 (bzw. 18) Tage...
Es ist das Formatprinzip, dass es zwei Bereiche gibt....

Sorry.... da würde ich aus dem Luxusbereich auch mit dem Steak rüber wedeln; ganz ohne Scherz, sondern einfach so aus Boshaftigkeit; ggf. würde ich noch etwas näher zum Zaun gehen, damit zum Sehen auch das Riechen kommt :teufel::beiss:


Sind doch hoffentlich alles keine Weicheier; als die noch im Kellergewölbe waren, gabs jeden Tag eine Ration Kohlrabi und sonstiges 0815-Gemüse.
Jetzt haben die Zeltis Toast zum Abwinken, leckeren Ketchup, Nudeln und dann muss man einen auf vorsichtig machen, wenn man im Bereich mit guten Essen ist.... pfffff


:D:D:D:D

Karl Napp
16-08-2019, 18:17
:D .... es ist ja nun nicht so, dass die jetzt 3 Jahre ohne besondere Nahrungsmittel darben müssen :D

Das mit dem Steak war - meine ich - am ersten oder zweiten Tag; rechnet man für die Zeltis noch die 4 Tage (?) dazu, die sie vorher schon Sendematerial gesammelt haben, dann waren das 6 Tage ohne "tolles Essen".... und das für einen mindestens 5stelligen Lohn für max. 14 (bzw. 18) Tage...
Es ist das Formatprinzip, dass es zwei Bereiche gibt....

Sorry.... da würde ich aus dem Luxusbereich auch mit dem Steak rüber wedeln; ganz ohne Scherz, sondern einfach so aus Boshaftigkeit; ggf. würde ich noch etwas näher zum Zaun gehen, damit zum Sehen auch das Riechen kommt :teufel::beiss:


Sind doch hoffentlich alles keine Weicheier; als die noch im Kellergewölbe waren, gabs jeden Tag eine Ration Kohlrabi und sonstiges 0815-Gemüse.
Jetzt haben die Zeltis Toast zum Abwinken, leckeren Ketchup, Nudeln und dann muss man einen auf vorsichtig machen, wenn man im Bereich mit guten Essen ist.... pfffff


:D:D:D:D
;):rotfl:

Sabuha
16-08-2019, 18:29
Also im Vergleich zu manch anderen Bewohnern, hat er schon mehr in der Tüte

Was ja gerade diesmal kein Kunststück ist.

Er sagt manchmal was schlaues und formuliert teilweise gute Sätze.
Aber durch zu viele Deppen im Fernsehen denken wir „oooh, der hat einen Satz ohne Fehler gesagt, der sogar inhaltlich Sinn macht“ und sind schon deshalb beeindruckt.

Moritza
16-08-2019, 18:29
Also im Vergleich zu manch anderen Bewohnern, hat er schon mehr in der Tüte

Oft denke ich ir, der handelt nach dem Motto: Sei schlau, stell dich dumm

oder er strengt sich halt mehr an, als andereEine Gehirnzelle mehr als die anderen Bewohner reicht schon zum Raketenforscher.:D

Moritza
16-08-2019, 18:30
Was ja gerade diesmal kein Kunststück ist.

Er sagt manchmal was schlaues und formuliert teilweise gute Sätze.
Aber durch zu viele Deppen im Fernsehen denken wir „oooh, der hat einen Satz ohne Fehler gesagt, der sogar inhaltlich Sinn macht“ und sind schon deshalb beeindruckt.
19,29 Uhr...wir beide.:wub::trink: hätte gar nicht schreiben müssen.:D

FrauEngel
16-08-2019, 18:33
:rolleyes: Ja, ne. Ist klar. Hatte vergessen, das er das Superbrain im Haus ist und alles plant und alles weiß und ... schon recht.

Ey Digga, dann denkste nächstes mal einfach dran :smoke:

Sabuha
16-08-2019, 18:36
19,29 Uhr...wir beide.:wub::trink: hätte gar nicht schreiben müssen.:D

:trink:

Bigfried1
16-08-2019, 18:54
Ey Digga, dann denkste nächstes mal einfach dran :smoke:

:ja: Und dann reiten wir auf Einhörnern. :)

FrauEngel
16-08-2019, 18:56
:ja: Und dann reiten wir auf Einhörnern. :)

Ganz genau :ja:

Pummelfee
16-08-2019, 19:01
Almklausi wollte doch letztens auch nicht in den luxusbereich, daher denke ich, hat Chris ihn aus dem Grund auch schon ausgeschlossen

Yin
17-08-2019, 05:28
Almklausi wollte doch letztens auch nicht in den luxusbereich, daher denke ich, hat Chris ihn aus dem Grund auch schon ausgeschlossen

Almklausi scheints auch richtig wieder gut zu gehen, der wollte auch nicht mehr heim und wirkt viel aufgelockerter, war noch nicht zu sehen gewesen da

fandango
17-08-2019, 07:19
Chris zu Joey:
Natürlich bist du wie du bist.
Aber sei doch mal anders :rotfl:

Mannomann, hört der sich gerne reden.

Flunsch
17-08-2019, 07:21
Ich bin ja mal gespannt, ob der ehrliche Digga seinem Buddy Tobias steckt, dass er Janine nominiert hat. ;) So wie ich das gestern in den Liveschnippseln der Latenight mitbekommen habe, fiel da nämlich die Aussage "Eva ist raus, die Zuschauer sind gerecht" (im Gespräch mit Tobi; Chris hat in den Schalten sowieso soviel geblubbert, ich muss nochmal reinhören).

watching27
17-08-2019, 07:44
Ich bin ja mal gespannt, ob der ehrliche Digga seinem Buddy Tobias steckt, dass er Janine nominiert hat. ;) So wie ich das gestern in den Liveschnippseln der Latenight mitbekommen habe, fiel da nämlich die Aussage "Eva ist raus, die Zuschauer sind gerecht" (im Gespräch mit Tobi; Chris hat in den Schalten sowieso soviel geblubbert, ich muss nochmal reinhören).

er hat ja gestern auch mächtig auf tobi eingeredet. wollte ihm erklären wie joey wirklich tickt. tobi scheint für derartige beeinflussung empfänglich zu sein.:suspekt:

Flunsch
17-08-2019, 07:46
er hat ja gestern auch mächtig auf tobi eingeredet. wollte ihm erklären wie joey wirklich tickt. tobi scheint für derartige beeinflussung empfänglich zu sein.:suspekt:

Das hat er in der Tat, ich hatte schon Tinnitus. Hört sich jedenfalls gern reden.

Holgermat
17-08-2019, 08:43
Chris zu Joey:
Natürlich bist du wie du bist.
Aber sei doch mal anders :rotfl:

Mannomann, hört der sich gerne reden.

Oder auch (paraphrasiert) "Entweder du bist ein Schauspieler oder ich mag deine Art nicht"

:confused:

watching27
17-08-2019, 09:04
Das hat er in der Tat, ich hatte schon Tinnitus. Hört sich jedenfalls gern reden.

er wirkt so, als würde er meinen, seine art zu reden/denken/handeln, ist das maß aller dinge.
auf d. einen seite betont er vor joey das die zeit dort absehbar ist. wenn ihm das doch bewusst ist, warum spult er sich ständig so auf?
gleiches gilt für den vorwurf, dass joey ständig am heulen ist. ja, macht er, keine frage.
nur wie bezeichnet chris sein verhalten bei d. nomi. ? allein die frage ob er sich auch selbst nennen kann u. dieses rumgedruckse.:rolleyes: er findet doch sonst auch immer klare/gewöhnungsbedürftige worte. nur weil man keine tränen verdrückt, heißt das nicht, man schwächelt nie.
und ob chris sich altergerecht verhält (vorallem aussprache), sei mal dahingestellt.

so ganz glaube ich, ist bei ihm aber noch nicht hopfen u. malz verloren. es gibt ja durchaus immer wieder momente, wo gute ansätze in seiner denke aufflackern.
nur leider switcht er immer viel zu schnell wieder in seinen unangenehmen modus.

Flunsch
17-08-2019, 09:10
so ganz glaube ich, ist bei ihm aber noch nicht hopfen u. malz verloren. es gibt ja durchaus immer wieder momente, wo gute ansätze in seiner denke aufflackern.
nur leider switcht er immer viel zu schnell wieder in seinen unangenehmen modus.

Geht mir ähnlich. Von daher finde ich es gut, dass Zlatko jetzt separiert im anderen Bereich hockt (hoffe, das bleibt auch ne Weile so), bin gespannt wie Chris ohne ihn (bzw. dessen direkten Einfluss) agiert.


(Aber bitte gebt ihm für jedes Digga einen Stromschlag. Oder so. Ich kann's nimmer hören. :crap: Digga!!)

Blackbird
17-08-2019, 09:28
Mich nervt seine selbstgerechte Art -und dann noch mit dieser Ausdrucksweise- mittlerweile nur noch. :crap:

fandango
17-08-2019, 09:34
Geht mir ähnlich. Von daher finde ich es gut, dass Zlatko jetzt separiert im anderen Bereich hockt (hoffe, das bleibt auch ne Weile so), bin gespannt wie Chris ohne ihn (bzw. dessen direkten Einfluss) agiert.


(Aber bitte gebt ihm für jedes Digga einen Stromschlag. Oder so. Ich kann's nimmer hören. :crap: Digga!!)

:rotfl:

watching27
17-08-2019, 09:37
Geht mir ähnlich. Von daher finde ich es gut, dass Zlatko jetzt separiert im anderen Bereich hockt (hoffe, das bleibt auch ne Weile so), bin gespannt wie Chris ohne ihn (bzw. dessen direkten Einfluss) agiert.


(Aber bitte gebt ihm für jedes Digga einen Stromschlag. Oder so. Ich kann's nimmer hören. :crap: Digga!!)

das gespräch mit joey ist gestern schon ziemlich ausgeartet. er ist dann ja mit dem was er denkt noch zu tobi, jürgen u. ginger gezogen.
denke mal er nimmt gezielt einfluss auf andere.
auf der einen seite dieses;....mimimi bei nominieren u. auf d. anderen seite, haut er verbal richtig raus.:Pflaster:

moviacs
17-08-2019, 09:42
Geht mir ähnlich. Von daher finde ich es gut, dass Zlatko jetzt separiert im anderen Bereich hockt (hoffe, das bleibt auch ne Weile so), bin gespannt wie Chris ohne ihn (bzw. dessen direkten Einfluss) agiert.


(Aber bitte gebt ihm für jedes Digga einen Stromschlag. Oder so. Ich kann's nimmer hören. :crap: Digga!!)
Du meinst also, Zlako hatte aufh Chris negative Auswirkungen? Dir ist aber schon klar, dass Chris von Tag 1 an (wo Zlatko im anderen Bereich war und nix groß mit ihm zu tun hatte), schon seine typische Art hat raushängen lassen? Warum also soll sich das ändern, nur weil er und Zlaktko nun wieder in verschiedenen Bereichen sind? Chris ist jemand, der seine Meinung frei raussagt und ebenso kein Blatt vor den Mund nimmt. Das hat mit Zlatko rein gar nichts zu tun. Sein Bild über Joey hatte er beispielsweise schon längst vor Zlatko.

Holgermat
17-08-2019, 09:52
Du meinst also, Zlako hatte aufh Chris negative Auswirkungen? Dir ist aber schon klar, dass Chris von Tag 1 an (wo Zlatko im anderen Bereich war und nix groß mit ihm zu tun hatte), schon seine typische Art hat raushängen lassen? Warum also soll sich das ändern, nur weil er und Zlaktko nun wieder in verschiedenen Bereichen sind? Chris ist jemand, der seine Meinung frei raussagt und ebenso kein Blatt vor den Mund nimmt. Das hat mit Zlatko rein gar nichts zu tun. Sein Bild über Joey hatte er beispielsweise schon längst vor Zlatko.

Ich bin eher sogar der Meinung, dass Chris Zlatko beeinflusst hat. ;)

fandango
17-08-2019, 09:57
Kommt zu mir, wenn ihr ein Problem mit mir habt.
Sprecht nicht hinter meinem Rücken :hair:

Aber er steht ja nicht allein mit dieser verqueren Selbstwahrnehmung.:hammer:

Flunsch
17-08-2019, 10:36
Ich bin eher sogar der Meinung, dass Chris Zlatko beeinflusst hat. ;)

Die beeinflussen sich gegenseitig. Oder sollte ich sagen, feiern? ;)


By the way, mir geht gerade durch den Sinn, wenn das läuft wie immer, wird der reiche Bereich Chris heute höchstwahrscheinlich rüberwählen (Zlatko wird drauf drängen), und der Zuschauer einen der beiden Buddies - schwupps - gleich wieder zurück. :smoke:

Bigfried1
17-08-2019, 10:41
Die beeinflussen sich gegenseitig. Oder sollte ich sagen, feiern? ;)


By the way, mir geht gerade durch den Sinn, wenn das läuft wie immer, wird der reiche Bereich Chris heute höchstwahrscheinlich rüberwählen (Zlatko wird drauf drängen), und der Zuschauer einen der beiden Buddies - schwupps - gleich wieder zurück. :smoke:

Oder Sylvia. :kopfkratz Wie war das noch? Wer am meisten Anrufe bekommt muss auf den Zeltplatz oder wer am wenigsten bekommt?

moviacs
17-08-2019, 10:41
By the way, mir geht gerade durch den Sinn, wenn das läuft wie immer, wird der reiche Bereich Chris heute höchstwahrscheinlich rüberwählen (Zlatko wird drauf drängen), und der Zuschauer einen der beiden Buddies - schwupps - gleich wieder zurück. :smoke:
Warum sollte Zlako auf Chris drängen? Den hat er doch gestern extra auf dem Zeltplatz gelassen, weil dieser das wollte. Und Zlako meinte, dass er sich nur rasieren will und dann wieder zurück geht - wenn er also unbedingt mit Chris in einem Bereich will, wird er ihn heute ganz sicher nicht rüberwählen. Wobei ich nicht glaube, dass weiter so gewählt wird, denn wir haben jetzt die täglichen Exits wofür die Zuschauer anrufen, da gibt es eigentlich keine doppelten Anrufaktionen mehr. Wäre auch langweilig, wenn immer noch hin und her gewählt werden würde - die sollen lieber um die Bereiche spielen wie gestern, da wird mehr durchgemixt.

sedie
17-08-2019, 10:42
Geht mir ähnlich. Von daher finde ich es gut, dass Zlatko jetzt separiert im anderen Bereich hockt (hoffe, das bleibt auch ne Weile so), bin gespannt wie Chris ohne ihn (bzw. dessen direkten Einfluss) agiert.


(Aber bitte gebt ihm für jedes Digga einen Stromschlag. Oder so. Ich kann's nimmer hören. :crap: Digga!!)

:d: :clap:

Bigfried1
17-08-2019, 10:44
:kopfkratz Aber Chris war noch nie im Luxus... gut, wenn sie das System ändern, dann ...
kommt er vielleicht auch nie rein. :floet:

Moritza
17-08-2019, 10:49
Ich bin eher sogar der Meinung, dass Chris Zlatko beeinflusst hat. ;)Mitläufer.:heul:

Sally
17-08-2019, 11:20
Geht mir ähnlich. Von daher finde ich es gut, dass Zlatko jetzt separiert im anderen Bereich hockt (hoffe, das bleibt auch ne Weile so), bin gespannt wie Chris ohne ihn (bzw. dessen direkten Einfluss) agiert.


(Aber bitte gebt ihm für jedes Digga einen Stromschlag. Oder so. Ich kann's nimmer hören. :crap: Digga!!):rotfl:

Schradivari
17-08-2019, 12:10
früher gabs doch Strafen bei Regelverstössen. Das wär z.b. eine.
24 Stunden müssen alle im Camp jeden Satz mit Alda beginnen und mit Digga enden zu lassen :zahn:

carciola
17-08-2019, 12:52
Geht mir ähnlich. Von daher finde ich es gut, dass Zlatko jetzt separiert im anderen Bereich hockt (hoffe, das bleibt auch ne Weile so), bin gespannt wie Chris ohne ihn (bzw. dessen direkten Einfluss) agiert.


(Aber bitte gebt ihm für jedes Digga einen Stromschlag. Oder so. Ich kann's nimmer hören. :crap: Digga!!)

Aber nur wenn dann Joey für jede Heulattacke auch einen bekommt :zahn:

Onkel Uhu
17-08-2019, 13:14
Nervig fand ich, wie er Joey Heindle gestern nach dem Pokerface-Match mit einem endlosen Wortschwall zugelabert hat, dabei etliche Fragen stellte und dann ohne Punkt und Komma zum nächsten Thema übersprang und wieder Fragen stellte, ohne dass Joey auch nur die geringste Chance bekam, mal dazwischen zu kommen und ohne Unterbrechung mal eine Minute Antworten geben zu können. Das Ganze dazu noch in diesem dümmlichen und pseydocoolen Diggaslang.

Z.B. Frage zum Rüberzug am 1. Tag , dass Joey sich er sich traurig von allen verabschiedet hat und zwei Sekunden jubelnd und tanzend in den Luxusbereich begeben hat. Antwort: es sind eben viele Gefühle gleichzeitig ( ein Mischmasch), wenn BB verkündet, dass er von den Zuschauern rübergevotet wurde. Einerseits ist er wenig traurig, die anderen , die er jetzt seit 2 Tagen kennt, verlassen zu müssen. Andererseits die Freude, bei den Zuschauern so gut anzukommen , dass sie ihn wählen ( er ist ja ein permanent verunsicherter Typ) und mit der großen BB-Legende Zlatko sein angefangenes Gespräch fortsetzen zu können. Das stürmt halt alles auf einmal live auf einen ein und da weiss man eben manchmal nicht, wohin mit seinen Gefühlen. Zumal, wenn man nicht besonders rational sondern simpel gestrickt ist.

Andere Frage, warum er sich nicht bei BB angeboten habe, nach 5 Tagen anstelle Eva zu den Zeltis zu wechseln. Eine solch dämliche Frage hätte ich vom Superchecker und Durchblicker Nummer 1 eigentlich gar nicht erwartet. Antwort: Die Regeln geben es schlicht nicht her. Sollte BB das akzeptieren, würde man die Regeln irgendwann so aufweichen, dass jeder irgendwann machen und wechseln kann, wie er will und BB würde seine "Autorität" verlieren, die Votings der Zuschauer könnten unterlaufen werden etc. Wenn Joey sich trotzdem angeboten hätte, würde ihn man das wiederum als scheinheilig anrechnen, um bei den Zuschauern Pluspunkte zu sammel, obwohl er genau weiß, dass er nach die Regels gar nicht freiwillg wechseln könnte.

Dies alles könnte man einem normalen Menschen in aller Ruhe erklären, aber ich glaube, Chris hört sich in seinem Selbstbild als der Oberchecker lieber endlos selber labern ( für die Zuschauer natürlich auch) und ist an Antworten gar nicht ehrlich interessiert. Ich kann solche Leute, die einen endlos zutexten und keine Chance auf Antworten lassen nicht ausstehen.:zeter:

enzo100
17-08-2019, 13:19
Ich glaube, Chris kennt die Regel gar nicht so genau, dass man sich nicht anbieten darf z.B.
Der hat doch als 13-jähriger mal kurz BB gesehen mit Zlatko, sonst nix. Man merkt immer wieder, dass er sich mit BB gar nicht auskennt.
Seine Freunde haben ihn angemeldet, wie sie beim Bendel erzählt haben, Chris wollte gar nicht zuerst und hat sich breit schlagen lassen.

Den interessiert auch nicht, ob sich jemand drüber aufregt, dass er dem beliebten Joey was sagt, das ist dem ganz egal. Wäre ihm das wichtig, würde er Joey eher voll schleimen und hätte nicht Janine nominiert, die auch von den Zuschauern rüber gewählt wurde.

Ist mir alles 10 mal lieber als manch anderer dort, wobei mir auch nicht alles gefällt logischerweise, niemand ist perfekt.

Onkel Uhu
17-08-2019, 13:28
Damit wir uns nicht falsch verstehen, Joeys Art würde mir nach einer Weile auch gewaltig auf den Zeiger gehen. Mir geht es auch darum, dass Chris denkt, er ist der große Durchblicker und hätte die Sache checkermäßig im Griff. Dem ist bei Weitem nicht so.

Von den ganzen Leuten da drin kristallisiert sich für mich immer mehr Sylvia Leifheit als Geheimfavoritin heraus, die ist noch mit die Normalste, obwohl sie gestern auf Lilos Seherstorys auch schon mit diesen "Boah, krass ey"-Antworten anfing, das färbt anscheinend ab..:fürcht:

enzo100
17-08-2019, 13:34
Damit wir uns nicht falsch verstehen, Joeys Art würde mir nach einer Weile auch gewaltig auf den Zeiger gehen. Mir geht es auch darum, dass Chris denkt, er ist der große Durchblicker und hätte die Sache checkermäßig im Griff. Dem ist bei Weitem nicht so.

Von den ganzen Leuten da drin kristallisiert sich für mich immer mehr Sylvia Leifheit als Geheimfavoritin heraus, die ist noch mit die Normalste, obwohl sie gestern auf Lilos Seherstorys auch schon mit diesen "Boah, krass ey"-Antworten anfing, das färbt anscheinend ab..:fürcht:
Ich glaube tatsächlich, dass er ziemlich viel durchschaut und blickt. Oder er trifft nur oft das, was ich auch denke. Kann natürlich sein. :D

Bei Sylvia bin ich etwas hin- und hergerissen. Einerseits finde ich sie nett, andererseits will sie wohl auch nicht anecken. Nickt immer bei allem zustimmend, beteiligt sich nicht wirklich an Gesprächen, hat nie eine eigene Meinung und geht unter. Ich glaube nicht, dass sie Siegchancen hat, weil sie einfach nicht auffällt bisher. Kann sich natürlich noch ändern.

GiGi_Ganter
17-08-2019, 13:36
Aber nur wenn dann Joey für jede Heulattacke auch einen bekommt :zahn:

Komm - der steht doch eh dauernd unter Strom

GiGi_Ganter
17-08-2019, 13:40
....
Aber durch zu viele Deppen im Fernsehen denken wir „oooh, der hat einen Satz ohne Fehler gesagt, der sogar inhaltlich Sinn macht“ und sind schon deshalb beeindruckt.

:nein: Neeee- der beeindruckt mich nicht;
weischt, was ich mein, Digga?


Eine Gehirnzelle mehr als die anderen Bewohner reicht schon zum Raketenforscher.:D
Also ich kenn andere, die da drinnen abgehen, wie Schmitz's Katze... ; und die haben nicht
Aber gut... haste Recht - die sind keine Forscher....

Blackbird
17-08-2019, 13:47
Damit wir uns nicht falsch verstehen, Joeys Art würde mir nach einer Weile auch gewaltig auf den Zeiger gehen. Mir geht es auch darum, dass Chris denkt, er ist der große Durchblicker und hätte die Sache checkermäßig im Griff. Dem ist bei Weitem nicht so.


Joeys Art ist ja auch anstrengend. Im Prinzip sind Janine und Tobi ja sogar noch ziemlich gut und genau richtig damit umgegangen. Das ändert natürlich nichts daran, dass sich die anderen Bewohner bezüglich Joey teilweise auf dem Holzweg befinden. Die ständigen Vorwürfe, die sie ihm machen und wofür er teilweise gar nichts kann, ähnelt tatsächlich typischen Mobbern. Mit Chris kann man auch nicht richtig reden. Er vertritt seine Meinung und glaubt es sei die einzig Richtige. Er ist im Prinzip null konfliktfähig und ihm fehlt auch jegliche Art von Selbstreflexion oder Kompromissbereitschaft. Ihm geht es nur ums Recht haben und seine Meinung anderen aufzwängen zu wollen. Im Prinzip bringt es auch nichts mit solchen Leuten diskutieren zu wollen. Wozu?!

Auf mich wirkt er allerdings nach wie vor ein wenig wie ein verlängerter Arm von BB. Es ist auch erstaunlich, wie sehr sich die Argumente überall ähneln.

Moritza
17-08-2019, 14:30
Ich glaube, Chris kennt die Regel gar nicht so genau, dass man sich nicht anbieten darf z.B.
Der hat doch als 13-jähriger mal kurz BB gesehen mit Zlatko, sonst nix. Man merkt immer wieder, dass er sich mit BB gar nicht auskennt.
Seine Freunde haben ihn angemeldet, wie sie beim Bendel erzählt haben, Chris wollte gar nicht zuerst und hat sich breit schlagen lassen.

Den interessiert auch nicht, ob sich jemand drüber aufregt, dass er dem beliebten Joey was sagt, das ist dem ganz egal. Wäre ihm das wichtig, würde er Joey eher voll schleimen und hätte nicht Janine nominiert, die auch von den Zuschauern rüber gewählt wurde.

Ist mir alles 10 mal lieber als manch anderer dort, wobei mir auch nicht alles gefällt logischerweise, niemand ist perfekt.Und wenn er doch so schlau ist..... hat er sich gar nicht informiert wies da abgeht? Alte Folgen reingezogen und so?
Wo er doch eh auf Youtube rumhängt.

Wird von Kollegen angeboten und Sat nimmt den Promi:rotfl:

Arborex
17-08-2019, 14:34
(...)

Wird von Kollegen angeboten und Sat nimmt den Promi:rotfl:

Die Kollegen sind jetzt zu beneiden, muß für die wie ein Urlaub sein. ;)

Bigfried1
17-08-2019, 14:37
Die Kollegen sind jetzt zu beneiden, muß für die wie ein Urlaub sein. ;)

:rotfl:

Moritza
17-08-2019, 14:48
Die Kollegen sind jetzt zu beneiden, muß für die wie ein Urlaub sein. ;)Jetzt haben sie keinen Bleistiftanspitzer mehr...sein offenes Loch und die scharfe Zunge. Gibt ja Kulis.:D

fandango
17-08-2019, 15:35
Die Kollegen sind jetzt zu beneiden, muß für die wie ein Urlaub sein. ;)

:clap:

muppilein
17-08-2019, 16:42
Chris meinte ja noch, dass Joey psychisch krank sein könnte.
Aber wenn ich als Küchenpsychologe Chris höre und beobachte, stelle ich eine ausgeprägte Palilalie und Tics (Kopfzucken) fest. Wirkt auch nicht so ganz gesund....

Pummelfee
17-08-2019, 16:53
Chris meinte ja noch, dass Joey psychisch krank sein könnte.
Aber wenn ich als Küchenpsychologe Chris höre und beobachte, stelle ich eine ausgeprägte Palilalie und Tics (Kopfzucken) fest. Wirkt auch nicht so ganz gesund....

Er trägt doch sein Haar offen und muss es zurecht schütteln. Andere nehmen dafür die Hand, er nicht :D

fandango
17-08-2019, 16:59
Stimmt. Die braucht er für seine tollen moves.

Karl Napp
17-08-2019, 18:14
Beim nächsten Einkauf Möhren...dann ist das Häschen beschäftigt.
hast du ne glaskugel zuhause?:suspekt:
mutter wollny hat möhrchen eingekauft.:D


Die Kollegen sind jetzt zu beneiden, muß für die wie ein Urlaub sein. ;):rotfl:


Jetzt haben sie keinen Bleistiftanspitzer mehr...sein offenes Loch und die scharfe Zunge. Gibt ja Kulis.:D:rotfl:

wat seid ihr fies. :clap:

Boston
17-08-2019, 18:26
Männer wie Chris machen mir Angst. Wenn man ihren Chef-Status nicht hundertpro unterstützt und ist dazu noch jünger als sie, dann hat man wirklich schlechte Karten.
Sein Hierarchie-Denken ist auch gewöhnungsbedürftig. Ältere sind Mutti, Papa, Onkel, Tante oder ältere Schwester/Bruder und da zeigt man Respekt. Die müssen sich den nicht verdienen. Alle Jüngeren sollten nach seiner Pfeife tanzen oder bekommen den geballten Unmut zu spüren. Die Frage ist nur, muss in seinem System immer jemand sein, über den man schimpfen "darf", so wie bisher Eva? Armer Joey.

Moritza
17-08-2019, 18:30
hast du ne glaskugel zuhause?:suspekt:
mutter wollny hat möhrchen eingekauft.:D

:rotfl:

:rotfl:

wat seid ihr fies. :clap:Ich hab Lilos Gabe abgeriffen.:D

Holgermat
17-08-2019, 18:31
Männer wie Chris machen mir Angst. Wenn man ihren Chef-Status nicht hundertpro unterstützt und ist dazu noch jünger als sie, dann hat man wirklich schlechte Karten.
Sein Hierarchie-Denken ist auch gewöhnungsbedürftig. Ältere sind Mutti, Papa, Onkel, Tante oder ältere Schwester/Bruder und da zeigt man Respekt. Die müssen sich den nicht verdienen. Alle Jüngeren sollten nach seiner Pfeife tanzen oder bekommen den geballten Unmut zu spüren. Die Frage ist nur, muss in seinem System immer jemand sein, über den man schimpfen "darf", so wie bisher Eva? Armer Joey.

Ich hab auch das Gefühl, dass er im Schema "Männer sind stark, Frauen sind schwach" denkt.....creepy, oder? :fürcht:

chris67
17-08-2019, 18:40
ich habe mir die Late Night Show auf Sixx eben angeschaut. Chris ist furchtbar anstrengend, und ihm zu zuhören fällt mir unsagbar schwer. Auf solche Menschen reagiere ich mittlerweile meistens nur mit ja ja,hm, ja, genau, ja, ja, weil Diskussionen nie ein befriedigendes Ende nehmen. Solche Personen saugen einen Mental richtig aus..man könnte auch sagen..f...mein Kopf.

Boston
17-08-2019, 18:49
Ich hab auch das Gefühl, dass er im Schema "Männer sind stark, Frauen sind schwach" denkt.....creepy, oder? :fürcht:

Schwach im Sinne von "schutzbedürftig", ja, deswegen hätte Chris Eva auch nie nominiert, er hätte sie nicht den Anrufern ausgeliefert. Außerdem gehört sie zu seiner "Community", das kommt dazu.

Onkel Uhu
17-08-2019, 19:04
Anfangs hat Chris Manazidis den Jürgen Trovato noch darüber belehrt, dass Ausdrücke wie "schwules Messer" nicht pc seien, das schrecke die Gay-Community ab und so. Ist jetzt eine Woche her.

Mittlerweile hat er in den verschiedensten Situationen auch schon ganz schöne Dinger gucken lassen.

Wie schnell doch die Zeit vergeht und sich die Dinge wenden.:rolleyes:

badenserin
17-08-2019, 19:08
Schwach im Sinne von "schutzbedürftig", ja, deswegen hätte Chris Eva auch nie nominiert, er hätte sie nicht den Anrufern ausgeliefert. Außerdem gehört sie zu seiner "Community", das kommt dazu.

Ach was - Eva und Chris haben sich gegenseitig beschimpft mit vulgärster Wortwahl, da war nicht zu erkennen, dass er sie für schutzbedürftig hielt, eine solche Herablassung kann er sich auch schenken, so lange er nicht normal mit anderen reden kann. Bei der Nominierung hat er rumgeeiert, als hätte er sich vorher keine Gedanken gemacht. Ob er sich selbst nominieren kann... nee, das kaufe ich ihm nicht ab.

Ich habe auch eben die Late Night Show auf Sixx gesehen. Sein Wortschwall gegenüber Joey war kaum zu ertragen und es ist auch typisch für ihn, sich aufzubauen und andere gegen die Wand zu reden ohne Punkt und Komma, garniert mit Alda-Digga und der andere hat keine Chance, zu Wort zu kommen.

Yin
17-08-2019, 19:31
Chris ist in meinen Augen ein wirklich unangenehmer Mensch, der andere angreift, wenn er selbst nicht zurecht kommt und ich merke immer wieder, dass ich in seinen Thread gar nicht reinschauen will. Ich mag ihn auch nicht mehr sehen, weil er immer die Nase so hochhält und ständig Digga sagt. Ich mag seine Unsensibilität nicht, seine Selbstgerechtigkeit, seinen Anspruch auf Führung und seinen Sexismus. Trotzdem (oder wegen all dem) finde ich ihn in dem Format gut :d:

Zeitmaschine
17-08-2019, 21:36
boah was ne missgünstig neidische natter wenn ich ein wirklicher kumpel von jemanden bin wie er immer getan hat
dann freu ich mich auch mit ihm wenns er gut hat und stell ihn nicht so hin.

sports-boy
17-08-2019, 22:01
ich habe mir die Late Night Show auf Sixx eben angeschaut. Chris ist furchtbar anstrengend, und ihm zu zuhören fällt mir unsagbar schwer. Auf solche Menschen reagiere ich mittlerweile meistens nur mit ja ja,hm, ja, genau, ja, ja, weil Diskussionen nie ein befriedigendes Ende nehmen. Solche Personen saugen einen Mental richtig aus..man könnte auch sagen..f...mein Kopf.

Es geht noch viel einfacher. Solchen Menschen nicht nur keine zweite Chance geben, sondern von Beginn an nicht mal eine erste Chance geben.
Ich erkenne Typen wie Chris (und das war auch hier direkt in der ersten Folge der Fall) direkt von der ersten Sekunde an. Mag es die Aura sein die solche Personen ausstrahlen, oder die Körperhaltung (vor allem dann wenn man sich vor sitzenden Personen stellt und sich nicht auf Augenhöhe unterhalten will sondern eigentlich nur von oben herab belehren will), oder der Blick, ... keine Ahnung ... aber irgendetwas ist da was bei mir den Alarm auslöst und ich direkt (aber höflich) zu verstehen gebe --> nein Sorry ich habe kein Interesse dich als Menschen kennen zu lernen bzw mit dir (zb bei der Arbeit) mehr zu tun zu haben als nötig. Direkt von der ersten Sekunde an, ohne wenn und aber.

strickliesl
18-08-2019, 07:39
Erwartet viel von anderen, das er selbst nicht leisten kann.

fandango
18-08-2019, 07:58
Bei einem Einspieler auf Sixx wirkte er sehr nachdenklich.
Jürgen stand bei ihm und Chris meinte (vermutlich über Tobias):

Ich bin nicht so ne Pussy und schütz mich selbst. Was für ein Weichei.

Moritza
18-08-2019, 08:06
Bei einem Einspieler auf Sixx wirkte er sehr nachdenklich.
Jürgen stand bei ihm und Chris meinte (vermutlich über Tobias):

Ich bin nicht so ne Pussy und schütz mich selbst. Was für ein Weichei.Hab ich gerade gesehen. Ich bin da ganz bei Chris.

Und der Trovato:rotfl: Der fliegt ja fast übern Zaun...man unterschätzt mich.:rotfl:

Und die lustige Ginger ist eine richtig schlimme .......ich kenne kein mildes Wort dafür.:Pflaster: Im Zündeln isse jedenfalls Expertin.

Ryan
18-08-2019, 14:05
Ich kenn den nicht, aber ich schäm mich für den voll

<Name>
18-08-2019, 14:21
ich hätte mal ne Frage zu den unzähligen "Digga"-Bezeichnungen.

Kommt das von Diggimon ?
Heißt das vielleicht Digger oder gar Dicker (Körperfülle bezogen) ?

Arborex
18-08-2019, 14:23
ich hätte mal ne Frage zu den unzähligen "Digga"-Bezeichnungen.

Kommt das von Diggimon ?
Heißt das vielleicht Digger oder gar Dicker (Körperfülle bezogen) ?


:bitte:

https://www.giga.de/extra/netzkultur/specials/digger-was-bedeutet-das/

Jannick
18-08-2019, 14:25
Früher hat man "Alter" gesagt, heute ist es "Digger" :nixweiss:

<Name>
18-08-2019, 14:41
yo Digga´s :d:

Jannick
18-08-2019, 15:03
Wenn ich die Bedeutung bei giga.de lese, fällt mir auf, wie bescheuert dieses "digga" ist :zahn:

<Name>
18-08-2019, 16:20
Wenn ich die Bedeutung bei giga.de lese, fällt mir auf, wie bescheuert dieses "digga" ist :zahn:

"Digga" passt dann wohl für alles. Ich konnte mich aber schon mit dem "Alter" nicht anfreunden, war nicht so mein Wort in fast jeden Satz.
Aber gut, es geht um die Zuschauer-Unterhaltung - Chris ist mit dem Digga, dem Herumgefuchtel und der Frisur schon ein stimmiges Gesamtpaket.

Marauder
18-08-2019, 16:27
Ist ja klar, dass Chris nun gegen Tobis Selbstschutz rantet. Bisher hat er noch jede Handlung von den Anderen schlecht geredet. Entscheidungen, wer in den Luxus darf. Entscheidungen, wer einkaufen darf. Außer, es trifft ihn. Wenn er dann selbst "verkackt", lag es an den Umständen. Er will aufm Zeltplatz bleiben, wirft dann Zlatko aber vor, ihn nicht in den Luxus gewählt zu haben. Das ist tatsächlich klassisches Mobbing. Man kann es ihm nicht Recht machen. Und dieses zulabern von Leuten wie Joey grenzt echt an Gaslighting.

El Coco Loco
18-08-2019, 16:28
Früher hat man "Alter" gesagt, heute ist es "Digger" :nixweiss:


Wenn ich die Bedeutung bei giga.de lese, fällt mir auf, wie bescheuert dieses "digga" ist :zahn:

Dicker (Digger) wurde schon lange als Slang in Hamburg benutzt. Schon vor der Hip-Hop Szene. :ja:

Jannick
18-08-2019, 17:18
Aha, wieder was gelernt. Danke El Coco.

Angie07
18-08-2019, 18:35
Chris benutzt leider beides ununterbrochen.

Für jedes "alder" und "digga" nen Zwickel und ich müsste dieses Jahr nicht mehr arbeiten :D

Baumnuss
18-08-2019, 21:06
Es geht noch viel einfacher. Solchen Menschen nicht nur keine zweite Chance geben, sondern von Beginn an nicht mal eine erste Chance geben.
Ich erkenne Typen wie Chris (und das war auch hier direkt in der ersten Folge der Fall) direkt von der ersten Sekunde an. Mag es die Aura sein die solche Personen ausstrahlen, oder die Körperhaltung (vor allem dann wenn man sich vor sitzenden Personen stellt und sich nicht auf Augenhöhe unterhalten will sondern eigentlich nur von oben herab belehren will), oder der Blick, ... keine Ahnung ... aber irgendetwas ist da was bei mir den Alarm auslöst und ich direkt (aber höflich) zu verstehen gebe --> nein Sorry ich habe kein Interesse dich als Menschen kennen zu lernen bzw mit dir (zb bei der Arbeit) mehr zu tun zu haben als nötig. Direkt von der ersten Sekunde an, ohne wenn und aber.

:d::d::d:
Ein gut funktionierender Selbstschutz ist unendlich wertvoll :d:
Das hast Du total schön geschrieben :wub:

muppilein
18-08-2019, 21:41
Chris ist ein Kriegsstifter, hetzt jeden gegen jeden auf, um sich selbst in ein gutes Licht zu rücken.
Im wahren Leben würde ich so einen nicht mal mit dem Hintern angucken.

badenserin
18-08-2019, 22:17
Chris benutzt leider beides ununterbrochen.

Für jedes "alder" und "digga" nen Zwickel und ich müsste dieses Jahr nicht mehr arbeiten :D

Besser als ein Trinkspiel, sonst wären alle bis zur ersten Werbepause stockbesoffen.