PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Chris Manazidis kennt sich aus mit Bullshit TV

Werbung
';
'

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7

Sally
19-08-2019, 00:27
[QUOTE=muppilein;48099701]Chris ist ein Kriegsstifter, hetzt jeden gegen jeden auf, um sich selbst in ein gutes Licht zu rücken.
Im wahren Leben würde ich so einen nicht mal mit dem Hintern angucken.[/QUOTE]du hast recht, keine frage. aber....für so ein format schon passend. stell dir vor es wären lauter tobis und joeys drin. es würde gähnende langeweile herrschen.

watching27
19-08-2019, 00:57
auch wenn keine tränen bei ihm kommen, irgendwie ist das was er ständig macht doch auch rumheulerei.:teufel:

Yin
19-08-2019, 00:58
nach wie vor: was für ein Lutscher :)

Clairchen
19-08-2019, 01:04
:suspekt:

Yin
19-08-2019, 01:05
[QUOTE=Clairchen;48101093]:suspekt:[/QUOTE]

Das sind seine eigenen Worte :)

Clairchen
19-08-2019, 01:12
Der hat schon ganz andere Worte gesagt und die sollten hier definitiv nicht wiederholt werden :suspekt:

Baumnuss
19-08-2019, 04:49
[QUOTE=Sally;48100882]du hast recht, keine frage. aber....für so ein format schon passend. stell dir vor es wären lauter tobis und joeys drin. es würde gähnende langeweile herrschen.[/QUOTE]

:rotfl: das wäre ein Kriegsschauplatz weil jeder nur sich selbst gern reden hört und jeder der Liebste und der Ärmste ist :rotfl: jeder ist mehr verletzt vom andern und überhaupt :teufel:
Oh ja DAS möchte ich sehen :teufel: :clap: im 24 Stunden Stream :clap:

Yin
19-08-2019, 08:01
[QUOTE=Clairchen;48101125]Der hat schon ganz andere Worte gesagt und die sollten hier definitiv nicht wiederholt werden :suspekt:[/QUOTE]

*zustimm*

fandango
19-08-2019, 09:54
Dude :zeter:
Ich bin zu alt für so'n Mist.

Karl Napp
19-08-2019, 12:00
chris, ey, digga hat festgestellt, dass der kleine spion (joi) immer und überall da sitzt und seine löffelchens aufspannt.
im dialog mit trovinator.
ich hab mich gekugelt.:rotfl::rotfl::rotfl: als der kleine spion sich zu den beiden an den wasserhahn gesellte und dann
auch noch da stehen blieb.
die gesichter.:clap:
chris zu trovi: haste das gesehn?

und dann noch der grashüpfer. :D

enzo100
19-08-2019, 12:08
Die Szene fand ich auch sehr unterhaltsam. :rotfl:

Chris finde ich immer noch gut, auch wenn er mir manchmal auf den Senkel geht. Er ist zumindest der einzige, der sich an Joey überhaupt ran wagt und dem seine Beliebtheit vollkommen egal ist. Ich kann dieses Joey-Geschleiche echt nicht mehr haben. Alle finden ihn so lieb, der arme - und niemand darf was sagen, dann ist er ein böser Mobber. :kater:

Irgendwas Nettes muss er ja haben, sonst würden sich nicht alle gut mit ihm verstehen. Wenigstens hat auch um die rote Karte spielen wollen und sich nicht still ins Eck verkrochen.

sedie
19-08-2019, 12:13
[QUOTE=Karl Napp;48101666]chris, ey, digga hat festgestellt, dass der kleine spion (joi) immer und überall da sitzt und seine löffelchens aufspannt.
ich hab mich gekugelt.:rotfl::rotfl::rotfl: als der kleine spion sich zu den beiden an den wasserhahn gesellte und dann

und dann noch der grashüpfer. :D[/QUOTE]

ich fand Chris gestern auch witzig (unfreiwillig? komisch). Bin mal gespannt wie das so weitergeht und hoffe, dass er noch ein bisschen drin bleibt.

Holgermat
19-08-2019, 12:15
Ich glaube, Chris denkt, Joey wäre irgendein Mastermind, der nen IQ von 250 hat und die Dummheit nur vorspielt. Naaa.

Er legt halt Marolt-esk ein bisschen was zu seiner Dummheit zu. ;)

Yin
19-08-2019, 13:08
[QUOTE=sedie;48101697]ich fand Chris gestern auch witzig (unfreiwillig? komisch). Bin mal gespannt wie das so weitergeht und hoffe, dass er noch ein bisschen drin bleibt.[/QUOTE]

Ich hab den Verdacht, dass Chris zum Sieger gescriptet wird. Hab auch mal überlegt, wer von den Kandidaten dem Sender denn wirklich was bringen könnte, und jemand mit ner aktuellen Fernsehsendung ist ja nicht drin diesmal. Aber 1,8 Mio Follower im Internet, das ist ein Markt für die Zukunft.

El Coco Loco
19-08-2019, 13:32
[QUOTE=Karl Napp;48101666]chris, ey, digga hat festgestellt, dass der kleine spion (joi) immer und überall da sitzt und seine löffelchens aufspannt.

und dann noch der grashüpfer. :D[/QUOTE]

Der Grashüpfer war ein ganz cooler Dude :wub:

https://media0.giphy.com/media/iCHpJgVsw56uc/source.gif

watching27
19-08-2019, 13:39
[QUOTE=fandango;48101447]Dude :zeter:
Ich bin zu alt für so'n Mist.[/QUOTE]

:rotfl:

gut zu wissen, dass ich nicht allein so empfinde.:)
dieses "dude" kommt gleich nach "digga".:kater:

Onkel Uhu
19-08-2019, 13:48
Mir geht dieser gewollt coole, in Wirklichkeit aber extrem asozial wirkende Gossenslang auf den Geist. Von einem Joey verlangt er immer, er solle mal endlich erwachsen werden, verhält sich selber aber wie ein halbstarkes Ghettokid aus South Central oder der Bronx, ziemlich peinlich und albern mit seinen 32 (!) Lebensjahren.

Besonders tief ließ gestern beispielsweise mal wieder blicken, als er ausgerechnet das Wort "Opfer" als Schimpfwort benutzte. Er will immer den Eindruck des souveränen und weltgewandten Checkers vermitteln, begreift aber anscheinend nicht mal, dass "Opfer" Menschen sind, die Empathie, Mitgefühl und Fürsorge benötigen und in ihrer misslichen Situation nicht auch noch zusätzlich beschimpft werden.

Dann soll er meinetwegen lieber, wenn es unbedingt sein muss, "Arschgeigen" , "Spinner" oder "Scheißkerle" sagen, auch wenn das ebenfalls nicht die feine englische Art ist.

Moritza
19-08-2019, 13:51
[QUOTE=Yin;48101854]Ich hab den Verdacht, dass Chris zum Sieger gescriptet wird. Hab auch mal überlegt, wer von den Kandidaten dem Sender denn wirklich was bringen könnte, und jemand mit ner aktuellen Fernsehsendung ist ja nicht drin diesmal. Aber 1,8 Mio Follower im Internet, das ist ein Markt für die Zukunft.[/QUOTE]Die Hälfte davon sicher aus Indien.;)

[QUOTE=Onkel Uhu;48101958]Mir geht dieser gewollt coole, in Wirklichkeit aber extrem asozial wirkende Gossenslang auf den Geist. Von einem Joey verlangt er immer, er solle mal endlich erwachsen werden, verhält sich selber aber wie ein halbstarkes Ghettokid aus South Central oder der Bronx, ziemlich peinlich und albern mit seinen 32 (!) Lebensjahren.

[/QUOTE]:d:

watching27
19-08-2019, 14:12
[QUOTE=Onkel Uhu;48101958]Mir geht dieser gewollt coole, in Wirklichkeit aber extrem asozial wirkende Gossenslang auf den Geist. Von einem Joey verlangt er immer, er solle mal endlich erwachsen werden, verhält sich selber aber wie ein halbstarkes Ghettokid aus South Central oder der Bronx, ziemlich peinlich und albern mit seinen 32 (!) Lebensjahren.

Besonders tief ließ gestern beispielsweise mal wieder blicken, als er ausgerechnet das Wort "Opfer" als Schimpfwort benutzte. Er will immer den Eindruck des souveränen und weltgewandten Checkers vermitteln, begreift aber anscheinend nicht mal, dass "Opfer" Menschen sind, die Empathie, Mitgefühl und Fürsorge benötigen und in ihrer misslichen Situation nicht auch noch zusätzlich beschimpft werden.

Dann soll er meinetwegen lieber, wenn es unbedingt sein muss, "Arschgeigen" , "Spinner" oder "Scheißkerle" sagen, auch wenn das ebenfalls nicht die feine englische Art ist.[/QUOTE]

ich habe so das gefühl, der steigert sich mittlerweile viel zu sehr in das spiel rein.
er kann das verhalten anderer sehr gut kritisieren, würde aber nie auf den gedanken kommen, dass auch er negativ auffallen könnte. er regt sich über joey auf das er ständig heult. er heult doch auch ständig über seine mitcamper rum. nur ohne tränen. er bezeichnet tobi als pu***, weil d. sich vor d. nomi geschützt hat. er selbst druckst aber rum bei d. nomi. u. will sich immer selbst nehmen. er hat doch sonst keine bedenken andere zu kritisieren. müsste doch ein leichtes für ihn sein, jemanden zu nominieren.

chris möchte sich als teamplayer d. auf andere rücksicht nimmt präsentieren. dabei ist er sich dann auch nicht zu schade, anderen zum vorwurf zu machen, nicht so zu handeln wie es für ihn richtig ist.

mich wundert ja eh, dass dort niemand auch mal einen ansatz wagt, ihn in seiner aussprache zu zügeln.
allein schon wenn er sagt;... "du opfer", "der hat da ne woche lang nur gefressen".....

wo gleich am anfang gezeigt wurde, wie er jürgen korrigiert, war ich noch positiv gestimmt.
im nachhinein wirkt es aber irgendwie nur scheinheilig. denn seine wortwahl ist keinen deut besser. und gerade er als youtuber, etabliert diesen sprachgebrauch auch noch.:fürcht:

MoneyHoney
19-08-2019, 14:17

Dann soll er meinetwegen lieber, wenn es unbedingt sein muss, "Arschgeigen" , "Spinner" oder "Scheißkerle" sagen, auch wenn das ebenfalls nicht die feine englische Art ist.[/QUOTE]

:d::anbet:

Holgermat
19-08-2019, 14:19
Chris versucht halt, das Image des "selbstlosen Teamplayers" zu verkörpern, weil es ja nur mehr als einmal damit zum Sieg bei PBB und in Teilen bei BB gereicht hat.

Dass er stinkig ist auf Tobi, zeigt doch nur, dass er einen von den dreien eigentlich nominieren wollte. Und Tobi musste sich und Janine nach Freitagabend als arg gefährdet ansehen. Weil sonst bist du Zlatko und machst deswegen die Biege.

2809
19-08-2019, 14:21
[QUOTE=Yin;48101854]Ich hab den Verdacht, dass Chris zum Sieger gescriptet wird. Hab auch mal überlegt, wer von den Kandidaten dem Sender denn wirklich was bringen könnte, und jemand mit ner aktuellen Fernsehsendung ist ja nicht drin diesmal. Aber 1,8 Mio Follower im Internet, das ist ein Markt für die Zukunft.[/QUOTE]

Kann mir irgendwer endlich mal ne plausible Erklärung dafür liefern, dass irgendjemand angeblich zum Sieger gescripted werden soll? Welchen Zweck soll das für das Format haben? Wo sind denn bei Elvers, Tewag, Hilbert & Co denn groß im Nachgang Sachen produziert worden, die im unmittelbaren Zusammenhang zu BB stehen und die somit ein Imagegewinn für die Sendung darstellen?
Troschke ist doch der einzige, der auf der BB-Welle weitersurft mit seiner Webshow. Alle anderen Sieger haben bis auf das Erscheinen in der Show letztens doch nach ihrem Sieg nichts konkret für die Marke Big Brother getan.

NichtdieMama
19-08-2019, 14:26
Wie kommt ihr auf die 1,8 Millionen Follower?

Onkel Uhu
19-08-2019, 14:26
zitat watching27 mich wundert ja eh, dass dort niemand auch mal einen ansatz wagt, ihn in seiner aussprache zu zügeln.
allein schon wenn er sagt;... "du opfer", "der hat da ne woche lang nur gefressen".....

er hatte trovato wg. dem "schwul" und der gay-community belehrt.

wäre er selber politisch so korrekt, wie er das da an tag 1 angemahnt hat, dürfte er wörter wie spasti, pussy, opfer, bitch, respektloses stück und so weiter nicht mal denken, geschweige denn ständig von sich geben..

für mich passen anspruch und eigenes verhalten, nicht nur in dieser beziehung, hinten und vorne nicht zusammen.

Holgermat
19-08-2019, 14:27
[QUOTE=NichtdieMama;48102066]Wie kommt ihr auf die 1,8 Millionen Follower?[/QUOTE]

Abos auf dem YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/BullshitTV

GiGi_Ganter
19-08-2019, 14:28
[QUOTE=2809;48102050]...Welchen Zweck soll das für das Format haben? Wo sind denn bei Elvers,...
Troschke ist doch der einzige, der auf der BB-Welle weitersurft.....[/QUOTE]

98% richtig was du schreibst;
Nur, wenn ich daran denke; wer für heute für das Sat1 MorgenMagazin vorgesehen war;
und im Endeffekt sabbelte nur die Elvers...

Aber ansonsten sehe ich das auch so; wenn wer gepusht wird - also wenn schon dieser Vorwurf- dann doch wohl jemand, den man "leicht" lenken kann; allglatt und (bis jetzt) nicht nerved empfunden

Der Digga kam, war, und wird wieder in seine Tube Gemeinde entlassen

NichtdieMama
19-08-2019, 14:34
[QUOTE=Holgermat;48102071]Abos auf dem YouTube-Kanal:

https://www.youtube.com/BullshitTV[/QUOTE]

Ok danke. :)

Nosferata
19-08-2019, 15:04
[QUOTE=2809;48102050]Kann mir irgendwer endlich mal ne plausible Erklärung dafür liefern, dass irgendjemand angeblich zum Sieger gescripted werden soll? Welchen Zweck soll das für das Format haben? Wo sind denn bei Elvers, Tewag, Hilbert & Co denn groß im Nachgang Sachen produziert worden, die im unmittelbaren Zusammenhang zu BB stehen und die somit ein Imagegewinn für die Sendung darstellen?
Troschke ist doch der einzige, der auf der BB-Welle weitersurft mit seiner Webshow. Alle anderen Sieger haben bis auf das Erscheinen in der Show letztens doch nach ihrem Sieg nichts konkret für die Marke Big Brother getan.[/QUOTE]

Ich zweifle ja auch an diesen Verschwörungstheorien.
Allerdings bin ich immer noch entsetzt, wenn ich an den Sieg von Frau Wollny denke... :kopfkratz

Marauder
19-08-2019, 15:38
[QUOTE=2809;48102050]Kann mir irgendwer endlich mal ne plausible Erklärung dafür liefern, dass irgendjemand angeblich zum Sieger gescripted werden soll? Welchen Zweck soll das für das Format haben? Wo sind denn bei Elvers, Tewag, Hilbert & Co denn groß im Nachgang Sachen produziert worden, die im unmittelbaren Zusammenhang zu BB stehen und die somit ein Imagegewinn für die Sendung darstellen?
Troschke ist doch der einzige, der auf der BB-Welle weitersurft mit seiner Webshow. Alle anderen Sieger haben bis auf das Erscheinen in der Show letztens doch nach ihrem Sieg nichts konkret für die Marke Big Brother getan.[/QUOTE]

Eben, was soll das bringen? Idealerweise macht man das meiste Geld mit der Person, die am besten beim Publikum ankommt...

IngridSchmidt
19-08-2019, 16:31

Na ich denke, das dient halt mehr dem Storytelling. Weniger für Nachfolgeprojekte. Bestimmte Personen bleiben in der TZF unscheinbar. Andere werden mal positiver mal negativer dargestellt. Wie es halt der Produktion gefällt. Im Endeffekt geht es halt darum den Zuschauer bei Stange zu halten. Diesmal steht zum Beispiel Joey im Vordergrund. Hierzu gibt es täglich ein "Joey of the Day" auf Instagram und viele Zuschauer solidarisieren sich mit ihm wegen des Mobbings. Er hat momentan ziemlich gute Gewinnchancen. Wobei ich glaube, dass sich seit seinem "Chill deinen Kopf"-Spruch sich gerade das Blatt wendet.

Letztes Jahr sah man sehr gut, dass Silvia die Favoritin der Produktion war. Zumindest nachdem sie wieder einzog. Da hat sie ja sofort beim Leben auf der Baustelle die Idee gehabt, obdachlosen Kindern zu helfen. Und ein Alphonso, in der ersten Woche Zuschauerfavorit, wurde entsprechend negativ dargestellt. Er hat ein Gespräch mit Chetrin gesucht weil er nach einer Poolparty Angst um ihre Außenwirkung hatte. Davon blieb vor allem das Wort "Schlampe" hängen. Die Moderation hat es immer wieder erwähnt, dass er sie so "beleidigt" hätte. So hatte das Publikum einen neuen Aufreger.

Letztes Jahr lief alles wie es die Produktion wollte. Sicher geht das nicht immer auf. Sie können ja auch nur mit dem Material arbeiten was sie haben. Aber sie wissen schon wie sie die Meinung des Publikums beeinflussen. Sei es mit Schnitt, mit ständigen Wiederholungen bei der Moderation oder auch Aufgaben/Situationen vor denen sie die Bewohner stellen.

Fire2Wire
19-08-2019, 16:41

Genau das frage ich mich auch die ganze Zeit bei den Verschwörungstheorien :suspekt: Wir sind hier ja schließlich nicht bei Neun Live :D

Steffen
19-08-2019, 16:48
Mal was anderes, mir fällt auf das Chris doch schon fast mit jedem Bewohner Beef hätte bez. Schlecht macht.

Zuerst gegen Theresia wegen dem Einkauf, weiter ging es mit Eva.
Dann kam was mit Zlatko ,auch mit Joey hätte er Probleme.
Und jetzt zuletzt schiesst er gegen Tobi und Janine.

Habe ich noch welche vergessen?

Man hat das Gefühl als wenn Chris gar nicht anders kann und Streit sucht bez. Nie Fehler bei sich sucht und nie Fehler macht. Als wenn er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Angie07
19-08-2019, 16:53
[QUOTE=Steffen;48102346]Mal was anderes, mir fällt auf das Chris doch schon fast mit jedem Bewohner Beef hätte bez. Schlecht macht.

Man hat das Gefühl als wenn Chris gar nicht anders kann und Streit sucht bez. Nie Fehler bei sich sucht und nie Fehler macht. Als wenn er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.[/QUOTE]

Ja, fünf weitere Bewohner (incl. der ehemaligen) :D

Onkel Uhu
19-08-2019, 17:02
[QUOTE=Steffen;48102346]Mal was anderes, mir fällt auf das Chris doch schon fast mit jedem Bewohner Beef hätte bez. Schlecht macht.

Man hat das Gefühl als wenn Chris gar nicht anders kann und Streit sucht bez. Nie Fehler bei sich sucht und nie Fehler macht. Als wenn er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.[/QUOTE]

Wahrscheinlich ist das für den auch im normalen Leben so, dass er bewusst immer Action und Streit sucht und sich gerne an anderen reibt, um sich interessant zu machen. Es gibt solche Menschen, für die ist das normal, alles andere wäre für Chris zu langweilig.

(Vielleicht ebenso normal, wie es z.B. für Zladko ist, andere hinterfotzige Hure oder Stricher zu nennen. Solche Leute sind durch ihr Milieu im real life möglicherweise schon so abgestumpft und benutzen solche Ausdrücke so oft, dass sie selbst das gar nicht mehr als schwerste Beleidigungen empfinden.)

Marauder
19-08-2019, 17:05
Mich wundert, dass noch kaum wer Chris' offensive Art mit einer Nominierung sanktioniert hat. Ich finde ihn mit seinen "Ich hätte es besser gekonnt"-Ansagen nun auch nicht unbedingt teamfähig.

Blue_Mako
19-08-2019, 17:23
Auf der PromiBB Instagram Seite hat man ebenfalls (sowie auf FB) ein Post mit Joey bei der Redewendung Prüfung gelöscht, wahrscheinlich wegen der unzähligen Kommentaren die Joey als Fake bezeichnen.

In einem Post von vor 5 Stunden wird gefragt wer der Favorit der Leser sei, hier liegt Chris (nach Tausenden von Antworten) eindeutig vorn.

Steffen
19-08-2019, 17:28
[QUOTE=Onkel Uhu;48102372]Wahrscheinlich ist das für den auch im normalen Leben so, dass er bewusst immer Action und Streit sucht und sich gerne an anderen reibt, um sich interessant zu machen. Es gibt solche Menschen, für die ist das normal, alles andere wäre für Chris zu langweilig.

(Vielleicht ebenso normal, wie es z.B. für Zladko ist, andere hinterfotzige Hure oder Stricher zu nennen. Solche Leute sind durch ihr Milieu im real life möglicherweise schon so abgestumpft und benutzen solche Ausdrücke so oft, dass sie selbst das gar nicht mehr als schwerste Beleidigungen empfinden.)[/QUOTE]

Normal finde ich so ein Verhalten nicht.

Onkel Uhu
19-08-2019, 17:41
[QUOTE=Steffen;48102448]Normal finde ich so ein Verhalten nicht.[/QUOTE]

Ich auch nicht, hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen.

Aber in einem bestimmten Milieu dieser Machokultur gehört es dazu, sich ständig zu streiten, andere runterzumachen, sich selber als den Größten darzustellen und so fort. Du wirst sonst bei solchen Typen nicht ernst genommen und für ein richtiger Mann gehalten, wenn Du bei diesen Sachen nicht mitmachst, die finden das cool. Eigentlich ist es eine Art archaisches Rudelverhalten, die in den Genen mancher Neandertaler weiterhin fortleben.

Blackbird
19-08-2019, 17:56
[QUOTE=Onkel Uhu;48102479]Ich auch nicht, hätte ich vielleicht noch dazuschreiben sollen.

Aber in einem bestimmten Milieu dieser Machokultur gehört es dazu, sich ständig zu streiten, andere runterzumachen, sich selber als den Größten darzustellen und so fort. Du wirst sonst bei solchen Typen nicht ernst genommen und für ein richtiger Mann gehalten, wenn Du bei diesen Sachen nicht mitmachst, die finden das cool. Eigentlich ist es eine Art archaisches Rudelverhalten, die in den Genen mancher Neandertaler weiterhin fortleben.[/QUOTE]

Ich denke das trifft es noch am ehesten. Es gibt halt Menschen, für die ist es normal, immer Recht haben zu wollen ohne sich selbst hinterfragen zu müssen.

Ich halte ihn für sehr überschätzt und finde auch, dass er in der Sendung geschönt dargestellt wird.

storch
19-08-2019, 18:22
Bei ihm ist das ja wirklich Standard und das wundert mich schon, mit 32 Jahren und weil er mir auch nicht dumm vorkommt.

Hat er eigentlich mal was vor seiner Youtuberei gelernt, studiert, gearbeitet?

Nosferata
19-08-2019, 18:48
[QUOTE=storch;48102580]Bei ihm ist das ja wirklich Standard und das wundert mich schon, mit 32 Jahren und weil er mir auch nicht dumm vorkommt.

Hat er eigentlich mal was vor seiner Youtuberei gelernt, studiert, gearbeitet?[/QUOTE]Selfmademan, wie es aussieht.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Chris_Manazidis

Pummelfee
19-08-2019, 19:17
Eins muss man ihm aber lassen, er durchschaut manche Leute bisher ganz gut :D

Danii
19-08-2019, 19:21
M. E. ist Chris der unangenehmste Bewohner im Haus. Abgesehen von seinem möchtegern-coolen Gossenslang und dem auf unansehnlich getrimmten Äußeren finde ich auch seine Art furchtbar, vor allem das ständige Kritisieren anderer Personen in Verbindung damit, sich selbst für unfehlbar zu halten. Das Einzige, was ich an ihm positiv fand, war, als er Jürgen darauf angesprochen hat, dass er schwul immer als Schimpfwort verwendet und das homophob wirken könnte. Der positive Eindruck hat sich allerdings relativiert, als mir auffiel, dass er Bezeichnungen für Frauen (Muschi, Pussy, das F-Wort) verwendet, um Joey wegen seiner ständigen Heulerei zu beleidigen. Das wirkt nicht weniger frauenfeindlich als Jürgens Wortwahl schwulenfeindlich wirkte.

watching27
19-08-2019, 20:03
[QUOTE=Blue_Mako;48102432]Auf der PromiBB Instagram Seite hat man ebenfalls (sowie auf FB) ein Post mit Joey bei der Redewendung Prüfung gelöscht, wahrscheinlich wegen der unzähligen Kommentaren die Joey als Fake bezeichnen.

In einem Post von vor 5 Stunden wird gefragt wer der Favorit der Leser sei, hier liegt Chris (nach Tausenden von Antworten) eindeutig vorn.[/QUOTE]

:eek:

für´s format ist er sicherlich passend.
aber so jemanden als favoriten zu sehen, finde ich unverständlich.

sports-boy
19-08-2019, 20:34

[QUOTE=Onkel Uhu;48102372]Wahrscheinlich ist das für den auch im normalen Leben so, dass er bewusst immer Action und Streit sucht und sich gerne an anderen reibt, um sich interessant zu machen. Es gibt solche Menschen, für die ist das normal, alles andere wäre für Chris zu langweilig.

(Vielleicht ebenso normal, wie es z.B. für Zladko ist, andere hinterfotzige Hure oder Stricher zu nennen. Solche Leute sind durch ihr Milieu im real life möglicherweise schon so abgestumpft und benutzen solche Ausdrücke so oft, dass sie selbst das gar nicht mehr als schwerste Beleidigungen empfinden.)[/QUOTE]

Vom ersten Tag an hat er zugegeben dass er eine ZIELSCHEIBE braucht und sie endlich in der Person von Joey gefunden hat.
Welcher normale Mensch braucht Zielscheiben im Leben?
Nur jemand der davon lebt durch die Schwächen anderer selbst nicht mehr so negativ im Mittelpunkt zu stehen.
Nur jemand der die eigenen Schwächen/Komplexe kurz vergessen kann wenn er andere schlecht machen kann.
Nur jemand der nicht in der Lage ist Selbstkritik auszuüben.
usw usw usw
Im wahren Leben nennt man solche Mitmenschen asozial. Aber wehe man macht das im Internet, dann kommen die Moralapostel und drohen einen auch noch.

btw Zitate von Chris die gegen so einige Bewohner gerichtet waren:
*er ist ne p*ssy
*er ist ne m*schi
*du B*tch
*der asoziale
*ich k*otze auf die
*du loser
uvm

und SOWAS hat Fans?! ERSCHRECKEND ...

badenserin
19-08-2019, 23:42
Ich nominiere mich selbst.:rolleyes:

Mir kommt der vor wie ein 16-jähriger, der im Schulbus die anderen Kids mit Männlichkeitsgehabe beeindrucken will.

Genau ins Bild passen die kurzen ständig wiederholten Sätze (ich habe es dir gesagt, erhobener Zeigefinger, ich habe es dir gesagt, Zeigefinger wedelt, ich habe es dir gesagt (lauter mit Zeigefinger). Noch lauter, wenn jemand anderes was dazu sagen möchte. Immer auf der Suche nach Streit, verbal die Muskeln spielen lassen, andere überdröhnen, das Losgehen auf andere, die er für schwächer hält.

Zur Wortwahl muss man gar nichts sagen, so viel Stumpfheit wird ein passendes Umfeld haben.

Clairchen
19-08-2019, 23:42
die ganzen Schimpfworte müssen nicht alle wiederholt werden.
Ja, man kann sich darüber aufregen, aber wir wissen es doch alle, welche Worte gefallen sind und auf das Niveau müssen wir uns nicht herablassen

joonas69
19-08-2019, 23:50
Ich mag ihn nicht besonders aber für die Spannung im Haus sollte er heute noch bleiben ,morgen kann er gehen :D

M_NM
20-08-2019, 00:16
Der Proll war eifersüchtig auf Sladdi, wegen Eva. Das war heute deutlich in der LS, desahalb hat er Sladdi nominiert und gegen Eva gewettert.

Cindarella-
20-08-2019, 00:26
Schade, dass er raus ist.
Ich bin kein Fan von ihm und finde viele Dinge die er gesagt und gemacht hat unter aller sau, aber er hat mich trotzdem unterhalten.
Er hatte ja auch mit der ein oder anderen Aussage vollkommen recht, aber wie er es gesagt hat, ging gar nicht. Das hat ihn vermutlich auch das Genick gebrochen.

Dennoch wird es jetzt ziemlich langweilig im Haus....

storch
20-08-2019, 00:26
Tja, jetzt ist Langeweile angesagt. Komische Entscheidung von SAT1 und ja, das war ganz offensichtlich, wer raus sollte.

Dass die Leute nicht kapieren, dass BB eben kein Kuschelcamp sein soll, mit lauter lieben, heiligen Menschen. :rolleyes: Nebenbei die gibt es im normalen Leben, im Kollegenkreis usw. auch, wenn man Pech hat :D. Es gibt genug solche verlogenen Sendungen.

Dann sollte man so ehrlich sein und so ein Format gar nicht unterstützen.

Ein BB mit den restlichen Leuten und vor allem, dem Dreigestirn, das jetzt favorisiert wird, ist nur noch lächerlich.

Chris war am Schluss nochmal richtig lustig, das hätte er noch mehr zeigen sollen.

Die Aufrufe an den großkotzigen "Detektiv" - wieder klare, offene Ansagen. :rotfl:

Egal, wäre jetzt wahrscheinlich nur noch Krampf geworden. BB ist halt früher vorbei. Aber ich habe es schon seit Tagen geahnt, als Zlatko rausgewählt wurde, war eigentlich klar, wohin BB diese Soap weiter abdriftet.

:wink:

Holgermat
20-08-2019, 00:32
Ich wollte ihn gern raus, aber ja, er wurde von der Produktion arg in die Scheiße geritten. ;)

*Blue*
20-08-2019, 00:33
[QUOTE=M_NM;48106286]Der Proll war eifersüchtig auf Sladdi, wegen Eva. Das war heute deutlich in der LS, desahalb hat er Sladdi nominiert und gegen Eva gewettert.[/QUOTE]

yeap - dachte ich mir aber schon vor tagen.
dass er eigentlich was von Eva wollte - das lag doch irgendwie klar in der Luft.
und sie wollte nix von ihm - und daher wohl der Beef.

hat Vieles klar durchschaut -
Camper und das Format

aber seine ganze Art ist unterirdisch.

aber so richtig verlogen war er nicht. da haben ihm andere den rang abgelaufen.

watching27
20-08-2019, 00:41
[QUOTE=M_NM;48106286]Der Proll war eifersüchtig auf Sladdi, wegen Eva. Das war heute deutlich in der LS, desahalb hat er Sladdi nominiert und gegen Eva gewettert.[/QUOTE]

aber hat er nicht gestern noch gesagt, er hätte eine freundin draußen?:kopfkratz

Vollkornbrot
20-08-2019, 00:44
Das ist generell das Prob bei Sat, sie lassen die Weichgespülten drin.

Chris fand ich echt oft krass und sein permanentes "Digga" hat mich genervt. Oh Gott, hat mich das genervt :rolleyes:

An seiner Menschenkenntnis muss er auch noch extrem arbeiten, nur jemandem einen fiesen Augenausdruck unterstellen, weil man selbst zu doof ist Derbyregeln zu verstehen, geht gar nicht :rotfl: (Zlatko mit den Jetons)

Aber der Bub ist ja noch jung und lernfähig, evtl. macht er was draus. :rolleyes::rotfl:

M_NM
20-08-2019, 00:49
[QUOTE=*Blue*;48106351]yeap - dachte ich mir aber schon vor tagen.
dass er eigentlich was von Eva wollte - das lag doch irgendwie klar in der Luft.

hat Vieles klar durchschaut -
Camper und das Format

aber seine ganze Art ist unterirdisch.

aber so richtig verlogen war er nicht. da haben ihm andere den rang abgelaufen.[/QUOTE]

Ja gedacht habe ich mich das auch schon, heute hat es sich halt bestätigt. Bei dem Rest stimme ich ebenfalls zu, allerdings ist mir heute aufgestossen wie er Sladdi angefahren hat (Gingerfurie hinterher). Beim Trovato hatte er die Hosen anscheinend voll.

sedie
20-08-2019, 00:54
[QUOTE=M_NM;48106387]Ja gedacht habe ich mich das auch schon, heute hat es sich halt bestätigt. Bei dem Rest stimme ich ebenfalls zu, allerdings ist mir heute aufgestossen wie er Sladdi angefahren hat (Gingerfurie hinterher). Beim Trovato hatte er die Hosen anscheinend voll.[/QUOTE]

Chris hat eine Freundin. Hat er heute/gestern(?) schon in der Sendung gesagt und gerade noch mal bei Sixx. Soviel zu eurer Eva-Theorie ;)

Clairchen
20-08-2019, 00:55
Eva scheint sehr glücklich mit ihrem Freund zu sein, war gerade bei Akte zu sehen (heißt zufällig auch Chris :D)

Und Chris hat wohl auch eine Freundin.

Die Eifersucht Verschwörungstheorie kaufe ich jetzt nicht :D

M_NM
20-08-2019, 01:03
[QUOTE=sedie;48106398]Chris hat eine Freundin. Hat er heute/gestern(?) schon in der Sendung gesagt und gerade noch mal bei Sixx. Soviel zu eurer Eva-Theorie ;)[/QUOTE]

Deshalb kann er trotzdem auf Eva scharf sein. Da geht es mehr um Machogehabe, verletzten männlichen Stolz und Testosteronüberschuss.;)

Blackbird
20-08-2019, 01:06
Die Demontage ging ja dann doch recht fix. Ich hätte ja dann heute eher Janine rausgewählt :helga:

sedie
20-08-2019, 01:08
[QUOTE=M_NM;48106418]Deshalb kann er trotzdem auf Eva scharf sein. Da geht es mehr um Machogehabe, verletzten männlichen Stolz und Testosteronüberschuss.;)[/QUOTE]

kann, muss aber nicht. Ich glaube, dass er ehrlich von ihr genervt war...wissen können wir es alle nicht

Blackbird
20-08-2019, 01:11
Ich verstehe seinen Aufriss nicht so ganz. Ich kann verstehen, dass er sauer ist, wenn Zlatko sich ins Luxuscamp wählt und er im Zeltlager bleiben muss. Aber selbst heute wollte er ja zunächst nicht rübergehen. Wo ist also sein Problem?! :nixweiss:

M_NM
20-08-2019, 01:14
[QUOTE=storch;48106332]Tja, jetzt ist Langeweile angesagt. Komische Entscheidung von SAT1 und ja, das war ganz offensichtlich, wer raus sollte.

Dass die Leute nicht kapieren, dass BB eben kein Kuschelcamp sein soll, mit lauter lieben, heiligen Menschen. :rolleyes: Nebenbei die gibt es im normalen Leben, im Kollegenkreis usw. auch, wenn man Pech hat :D. Es gibt genug solche verlogenen Sendungen.

Ein BB mit den restlichen Leuten und vor allem, dem Dreigestirn, das jetzt favorisiert wird, ist nur noch lächerlich.

Chris war am Schluss nochmal richtig lustig, das hätte er noch mehr zeigen sollen.

Die Aufrufe an den großkotzigen "Detektiv" - wieder klare, offene Ansagen. :rotfl:

Egal, wäre jetzt wahrscheinlich nur noch Krampf geworden. BB ist halt früher vorbei. Aber ich habe es schon seit Tagen geahnt, als Zlatko rausgewählt wurde, war eigentlich klar, wohin BB diese Soap weiter abdriftet.

:wink:[/QUOTE]

:d:
Danke für die Zusammenfassung, kann ich mir Geschreibsel ersparen.

sedie
20-08-2019, 01:16
[QUOTE=Blackbird;48106434]Ich verstehe seinen Aufriss nicht so ganz. Ich kann verstehen, dass er sauer ist, wenn Zlatko sich ins Luxuscamp wählt und er im Zeltlager bleiben muss. Aber selbst heute wollte er ja zunächst nicht rübergehen. Wo ist also sein Problem?! :nixweiss:[/QUOTE]

wenn ich es richtig verstanden habe ging es nicht um ihn selber er wollte ja wirklich auf dem Zeltplatz bleiben, sondern er hat Zlatko die Rasierbegründung nicht abgenommen, weil Zlatko vorher sagte, dass der Zeltplatz viel cooler/lustiger ist und weil Zlatko nach dem Wechsel nicht an den beknackten Zaun gekommen ist...was offensichtlich für einige ja der Grund für Zoff war (ob man das als Zuschauer versteht, ist eine andere Frage :rolleyes:) -> er hat dann halt wieder ein falsches Spiel gewittert

Blackbird
20-08-2019, 01:20
[QUOTE=sedie;48106438]wenn ich es richtig verstanden habe ging es nicht um ihn selber er wollte ja wirklich auf dem Zeltplatz bleiben, sondern er hat Zlatko die Rasierbegründung nicht abgenommen hat, weil Zlatko vorher sagte, dass der Zeltplatz viel cooler/lustiger ist und weil Zlatko nach dem Wechsel nicht an den beknackten Zaun gekommen ist...was offensichtlich für einige ja der Grund für Zoff war (ob man das als Zuschauer versteht, ist eine andere Frage :rolleyes:)[/QUOTE]

Ah, okay, danke. Kann schon verstehen, dass er da ein wenig angefressen ist.

GiGi_Ganter
20-08-2019, 01:22
[QUOTE=*Blue*;48106351]yeap - dachte ich mir aber schon vor tagen.
....[/QUOTE]
Er (Chris) hat eben in der LateNight bestätigt, das er draußen ne Freundin hat;
ebenso, wie das er das aber auch im Haus sagte/die das wußten

Predni
20-08-2019, 01:23
So jetzt im richtigen Thread :rotfl:

Also ich mag ihn absolut nicht aber das was Sat1 heute gemacht hat, war absolut lächerlich und unwürdig

Sally
20-08-2019, 06:43
[QUOTE=storch;48106332]Tja, jetzt ist Langeweile angesagt. Komische Entscheidung von SAT1 und ja, das war ganz offensichtlich, wer raus sollte.

:wink:[/QUOTE]aber sowas von! :kater:

[QUOTE=Blackbird;48106423]Die Demontage ging ja dann doch recht fix. Ich hätte ja dann heute eher Janine rausgewählt :helga:[/QUOTE]ich denke, das wäre vielen lieber gewesen, die nicht auf das bärchen gedöns stehen. keine ahnung warum bb daran mit aller gewalt festhalten will.

nun denn, nun haben sie nur noch leute drin, die nicht groß aufmucken. das wird mega spannend :sleep:

Giftnudel
20-08-2019, 07:19
Was sollte denn der Quatsch? Da hätten sie Chris doch auch gleich, ohne eine Nominierung vorzutäuschen, rausschmeissen können. :rolleyes:

Die Stimme von Almklausi fehlte. Hätte er sich für Joey entschieden wäre es für mich optimal gelaufen :ja:

shacrie
20-08-2019, 09:15
ich bin froh dass er raus ist. Er war mir zu selbstherrlich und wusste auf alles eine Antwort.
Als Therapeut wäre er ungeeignet, seine Patienten kämen nie zu Wort:D

starshine_vie
20-08-2019, 09:18
egal wie - endlich weg!

*Blue*
20-08-2019, 09:30
[QUOTE=GiGi_Ganter;48106448]Er (Chris) hat eben in der LateNight bestätigt, das er draußen ne Freundin hat;
ebenso, wie das er das aber auch im Haus sagte/die das wußten[/QUOTE]

sorry, hab mich falsch ausgedrückt.
also "von Eva was wollte" meinte ich nicht so wie das Bärchen.
sowas würde Chris vor laufender Kamara wohl gar nicht machen. dieses ewige rumgekuschel und aneinandergehänge.

ehr im Sinn von "miteinander spass" habe. so wie man mehrmals sah, dass Zlatko mit Eva rumgealbert und gelacht hat. Und erinnerlich hat Eva ihm sehr schnell die kalte Schulter gezeigt. Und dann hat sie ihn natürlich schon ziemlich genervt - wen wunderts :D

aber das ist echt auch unwichtig.

NichtdieMama
20-08-2019, 09:32
[QUOTE=Giftnudel;48106543]Was sollte denn der Quatsch? Da hätten sie Chris doch auch gleich, ohne eine Nominierung vorzutäuschen, rausschmeissen können. :rolleyes:

Die Stimme von Almklausi fehlte. Hätte er sich für Joey entschieden wäre es für mich optimal gelaufen :ja:[/QUOTE]

Das stimmt!

Blackbird
20-08-2019, 09:32
Natürlich könnte man ihm ein bisschen Eifersucht unterstellen, aber es war auch schon wieder lustig, dass er es offen ausgesprochen hat.

GiGi_Ganter
20-08-2019, 09:45
[QUOTE=*Blue*;48106744]..

aber das ist echt auch unwichtig.[/QUOTE]
Trotzdem Danke das du dir die Zeit nahmst

fandango
20-08-2019, 11:06
Durchsichtige unangenehme Manipulation von sat1.
Chris kann nun wieder zu seinen Dudes und Diggers.

M_NM
20-08-2019, 11:11
[QUOTE=fandango;48106964]Durchsichtige unangenehme Manipulation von sat1.
Chris kann nun wieder zu seinen Dudes und Diggers.[/QUOTE]

Wird er machen, ey yo, wat geht ab Digga. Gerade gefunden:rotfl:: https://www.stupidedia.org/stupi/Digga

sedie
20-08-2019, 11:13
[QUOTE=M_NM;48106982]Foto[/QUOTE]

der Vergleich.. :rotfl:

M_NM
20-08-2019, 11:14
Ich hab Bauchschmerzen.:rotfl::rotfl:

sedie
20-08-2019, 11:22
[QUOTE=M_NM;48106992]Ich hab Bauchschmerzen.:rotfl::rotfl:[/QUOTE]

das Lama würde ich ja noch knuddeln :wub: :D

M_NM
20-08-2019, 11:26
[QUOTE=sedie;48107022]das Lama würde ich ja noch knuddeln :wub: :D[/QUOTE]

Achso, du meinst meine Signatur. Ich dachte die Stupdediavergleiche. Hier der Auszug: Original: Als ich gestern Abend nach Hause kam Digga habe ich meinen verkackten Bruder mit meiner neuen Slut die mit den großen Titten Digga im Bett erwischt Digga.
Übersetzung: Als ich gestern Abend nach Hause kam, habe ich meinen liebenswerten Bruder mit meiner neuen Lebensabschnittsgefährtin, die mit dem wunderschönen Gesicht, inflagranti erwischt.

Nosferata
20-08-2019, 11:34
Digga: [QUOTE]beliebtes Füllsel in der Cool-Sprache notorischer Berufsjugendlicher[/QUOTE]

Gestern hat Digga ggü. Jürgen immer so nen Begriff rausgehauen - ich hab immer "Snitch" :confused: verstanden?! :kopfkratz

Was sollte das sein/heißen?

badpit
20-08-2019, 11:35
[QUOTE=Nosferata;48107054]Digga:

Gestern hat Digga ggü. Jürgen immer so nen Begriff rausgehauen - ich hab immer "Snitch" :confused: verstanden?! :kopfkratz

Was sollte das sein/heißen?[/QUOTE]

Spitzel, Verräter, Maulwurf

Arborex
20-08-2019, 11:41
Schade Dude. Das gestern in der Liveshow war großes Kino von Dir. :d:

Jetzt bist Du leider weg und ich hätte Dir echt gewünscht das Du bleibst.

Mach's gut Digga, viel Spaß bei Deinen Homies und eine Gute Zeit. ;)

M_NM
20-08-2019, 11:43
[QUOTE=Nosferata;48107054]Digga:

Snicht und Siffmaul, da gibbet son Rapsong, Digga. :Dhttps://genius.com/Twizzy-siffmaul-and-snitch-lyrics

beliebtes Füllsel in der Cool-Sprache notorischer Berufsjugendlicher passt Digga, du alte Snitch:rotfl:

FrauEngel
20-08-2019, 11:43
Sodele, zum Chris habe ich nur noch eins zu sagen, aber das darf ich hier ja nicht :D

Aber, mit Menschen die glauben sie können mit Lautstärke andere mundtot machen kann ich so gar nix anfangen. Und nach seinem Exit ist mir das extrem aufgefallen. Chris, Digga, nur weil du laut wirst und andere abwerten willst, ist das was du sagst nicht wahrer oder besser ;) Dummerweise kamen in der Show ja am Ende nur noch die Lauten (Chris und Ginger) zu Wort. An dieser Stelle nochmal danke an die "amazing" "Moderation".

Im Camp wird er mir allerdings stimmungstechnisch fehlen - denn jetzt beginnen vermutlich die Joey-Festspiele :rolleyes:

M_NM
20-08-2019, 11:45
[QUOTE=badpit;48107058]Spitzel, Verräter, Maulwurf[/QUOTE]

Ah, danke. Man lernt nicht aus.:D

sedie
20-08-2019, 11:47
[QUOTE=Nosferata;48107054]Gestern hat Digga ggü. Jürgen immer so nen Begriff rausgehauen - ich hab immer "Snitch" :confused: verstanden?! :kopfkratz

das habe ich heute auch mal googlen müssen. Hatte schon Angst, dass das wieder so was unterirdisches ist...war ja dann recht harmlos

Marauder
20-08-2019, 11:47
[QUOTE=M_NM;48107095]Ah, danke. Man lernt nicht aus.:D[/QUOTE]

Snitches get stitches. Das ist wirklich Ghettoslang. Haha.

M_NM
20-08-2019, 11:49
[QUOTE=FrauEngel;48107086]

Im Camp wird er mir allerdings stimmungstechnisch fehlen - denn jetzt beginnen vermutlich die Joey-Festspiele :rolleyes:[/QUOTE]

Im Camp wird er 100% fehlen. Ich hoffe die Quoten gehen auf Sparflamme, BB hat es so gewollt. Gerade im Luxusbereich wär das megalustig mit ihm gewurden.

Onkel Uhu
20-08-2019, 11:51
bendel hat gestern in der late night show nochmal bei chris nachgefragt, wieso das "schwule messer" vom trivago so problematisch war, chris´"behindert", "*****", "spasti" und vieles mehr für ihn offenbar keine beleidigungen darstellen.

er hat da zu irgendwelchen erklärungen angesetzt, die aber anscheinend weder melissa noch jochen und auch ich nicht verstanden habe. ich habe mir wirklich redlich mühe gegeben, den unterschied zu erfassen.

frage:

hat das interview jemand hier auch gesehen und begriffen, wie chris das meinte und wo der feine unterschied zwischen den schimpfwörtern liegt?

ich würde es wirklich gern verstehen, vielleicht ist das ja irgendeine hip-hopper-logik, die nur eingeweihte szeneleute begreifen können.:nixweiss::nixweiss:

danke!

Omimi
20-08-2019, 11:51
[QUOTE=FrauEngel;48107086]Sodele, zum Chris habe ich nur noch eins zu sagen, aber das darf ich hier ja nicht :D

Aber, mit Menschen die glauben sie können mit Lautstärke andere mundtot machen kann ich so gar nix anfangen. Und nach seinem Exit ist mir das extrem aufgefallen. Chris, Digga, nur weil du laut wirst und andere abwerten willst, ist das was du sagst nicht wahrer oder besser ;) Dummerweise kamen in der Show ja am Ende nur noch die Lauten (Chris und Ginger) zu Wort. An dieser Stelle nochmal danke an die "amazing" "Moderation".

:[/QUOTE]

:d:

In der LNS habe ich nicht mehr nachvollziehen können, daß sie seine Monologe nicht unterbrochen haben. Gebetsmühlenartiges Wiederholen irgendwelcher Rechtfertigungen, egal ob zutreffend oder nicht, spricht nicht zwingend dafür, daß man echten Durchblick hat, sondern unterstreicht doch eigentlich nur, daß nichts außer der eigenen Meinung richtig sein kann.

Und mal ehrlich, selbst Bendel traue ich zu, daß er es spätestens bei der dritten Wiederholung verstanden hat (abgesehen davon, daß der gleiche Text ja schon vor der Bekanntgabe des Abstimmungsergebnisses mehrfach abgespult worden war und darüberhinaus in Auszügen bei Schropp und Lufen.

M_NM
20-08-2019, 11:55
[QUOTE=Marauder;48107103]Snitches get stitches. Das ist wirklich Ghettoslang. Haha.[/QUOTE]

Ey Digga, wat geht ab, schlecht gefrühstückt odda sitzt dir einer queer..Digga Übersetzung: Chill :D

FrauEngel
20-08-2019, 11:55
[QUOTE=M_NM;48107107]Im Camp wird er 100% fehlen. Ich hoffe die Quoten gehen auf Sparflamme, BB hat es so gewollt. Gerade im Luxusbereich wär das megalustig mit ihm gewurden.[/QUOTE]

Absolut. Jetzt wirds gruselig langweilig.

sedie
20-08-2019, 12:04
[QUOTE=Omimi;48107114]:d:

In der LNS habe ich nicht mehr nachvollziehen können, daß sie seine Monologe nicht unterbrochen haben. Gebetsmühlenartiges Wiederholen irgendwelcher Rechtfertigungen, egal ob zutreffend oder nicht, spricht nicht zwingend dafür, daß man echten Durchblick hat, sondern unterstreicht doch eigentlich nur, daß nichts außer der eigenen Meinung richtig sein kann.

Und mal ehrlich, selbst Bendel traue ich zu, daß er es spätestens bei der dritten Wiederholung verstanden hat (abgesehen davon, daß der gleiche Text ja schon vor der Bekanntgabe des Abstimmungsergebnisses mehrfach abgespult worden war und darüberhinaus in Auszügen bei Schropp und Lufen.[/QUOTE]

aber wir kreisen hier ja auch im Kreis...ganz normales Verhalten :nixweiss:

Angie07
20-08-2019, 12:06
[QUOTE=M_NM;48106982]Wird er machen, ey yo, wat geht ab Digga. Gerade gefunden: https://www.stupidedia.org/stupi/Digga[/QUOTE]

.... wegen der Signatur, aber auch wegen dem Link

[QUOTE=FrauEngel;48107086]Sodele, zum Chris habe ich nur noch eins zu sagen, aber das darf ich hier ja nicht :D

Im Camp wird er mir allerdings stimmungstechnisch fehlen - denn jetzt beginnen vermutlich die Joey-Festspiele :rolleyes:[/QUOTE]

Absolute Zustimmung! :anbet::d:

Omimi
20-08-2019, 12:07
[QUOTE=Onkel Uhu;48107112]bendel hat gestern in der late night show nochmal bei chris nachgefragt, wieso das "schwule messer" vom trivago so problematisch war, chris´"behindert", "*****", "spasti" und vieles mehr für ihn offenbar keine beleidigungen darstellen.

er hat da zu irgendwelchen erklärungen angesetzt, die aber anscheinend weder melissa noch jochen und auch ich nicht verstanden habe. ich habe mir wirklich redlich mühe gegeben, den unterschied zu erfassen.

frage:

hat das interview jemand hier auch gesehen und begriffen, wie chris das meinte und wo der feine unterschied zwischen den schimpfwörtern liegt?

ich würde es wirklich gern verstehen, vielleicht ist das ja irgendeine hip-hopper-logik, die nur eingeweihte szeneleute begreifen können.:nixweiss::nixweiss:

danke![/QUOTE]

Da kann man sich noch so sehr anstrengen, aber da wird selbst so ein Schwätzer wie Chris nicht logisch drüber monologisieren können. Mich hat tatsächlich sehr gestört, daß man ihn da so einfach vom Haken gelassen hat. Obwohl ich auch zugeben muß, daß man ja auch kaum Gelegenheit hatte, seine lautstarke Selbstbeweihräuscherung zu unterbrechen. Aber vermutlich hätte er auch nicht an Einsicht gewonnen, wäre es gelungen ihn auf diesen Punkt weiter anzusprechen.

Trovato begründete seine gemachten Äußerungen mit der Erklärung, daß "man das halt so sagt" und es aber nicht so gemeint ist, was Chris ja nicht gelten lassen wollte.
Seine Erklärung, daß "man das halt so sagt" und es aber nicht so gemeint ist, war da natürlich schon um einiges nachvollziehbarer, weil mehrfach lauthals wiederholt.

Moritza
20-08-2019, 12:13

Berufsjugendlicher...wie geil Digga..das isser.

Lieber Joey wie dieses Bärchen:rolleyes:...und Lilo nervt auch.:rolleyes: Ich zappe mal rein....soll das jetzt jeden Tag 4 Stunden gehen?:rotfl:
Beim nächsten Promi BB sagt keiner mehr ein Wort...wegen der Stunde der Wahrheit....nur noch kuschelnde Bärchen.:D

Nosferata
20-08-2019, 12:16
4 Stunden?
Fängt das heute wieder 20.15 Uhr an?

Ach so, noch ne Frage wegen Snitch:
Wieso hat er Jürgen damit betitelt? (Ich bin so vergesslich :schäm:) Was hatte Jürgen verbrochen? :kopfkratz

Moritza
20-08-2019, 13:00
War der wirklich mit dieser Plastikpuppe Shirin David zusammen?:rotfl: Guter Geschmack, Digga:fürcht: