PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Chris Manazidis kennt sich aus mit Bullshit TV


Werbung

Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7

Xerxe
10-08-2019, 19:24
Damit der Chris auch endlich einen eigenen Thread hat, in dem man über ihn reden kann...

Falls ihn jemand hier nicht kennt, das ist CHris:

https://i3-img.sat1.de/pis/ezone/ce9dqgELB38wdEB0AB1fHPDQCtTDCJ4UYl_Ic-IXCoYylZ0mXauk1M9wuU4rv5_rLEYRvbq7E9XZCtzWa-Fqkjthi-wT7hLs0selOSpS4CoT6vRL4Vp6MQomqVVhAc8RqXFEGj0Y5v1KYx7S-Ph4ncdHXZkHhgdXzkTaKtsuXy9jC3JohzW4xT90yrAsRhvt07MKyPlihO5EGRI2wl 6ZWFvxD2vY1WE9qaPEXNLUj_IR7nZ-M-driw/profile:mag-996x562?source
Copyright: Sat1
https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/bewohner/chris

Der Chris ist 32 Jahre jung, was wir natürlich alle wissen und eine youtube Legende mit 1,8 Millionen Abonenten. Und er hat ein Versace Logo auf der Brust. WOW.

Moritza
10-08-2019, 19:33
Die Frisur ist wie ein Unfall...sonst kann ich nix sagen. :D

Xerxe
10-08-2019, 19:40
Bisher finde ich ihn weniger verkehrt als andere. :D

Wenigstens ist er gestern nicht am Zaun gestanden und hat in den Glamourbereich gequitscht wie die anderen (als die Trennwand wegfuhr).
Und wie unaufgeregt er Trovato gesagt hat, was er über seine Wortwahl denkt fand ich auch gut.
Dafür lässt seine Wortwahl manchmal zu wünschen übrig und er hat die Mithilfe nicht erfunden (lieber warten, bis die anderen alles gemacht haben und sich dann ins Nestchen setzen).

storch
10-08-2019, 19:43
Die Frisur ist wie ein Unfall...sonst kann ich nix sagen. :D

....und die passende Tätowierungen dazu. Andererseits kann er sie mit einer anderen Frisur später meistens überdecken.


Wie lernt man denn solche Leute kennen? Gibt es eine reine youtube-Gemeinschaft, die untereinander alles Mögliche verlinkt? Wie muss man sich das so vorstellen? Ich habe noch nie junge oder jüngere Leute kennengelernt, die mit so etwas irgendwas am Hut haben. Da kann ich nicht fragen. :D

La.Crema
10-08-2019, 19:59
Wichtige Info vergessen, er ist der Ex-Freund von Shirin David (Ex-DSDS-Jury)!!!111!!

Fand es auch gestern richtig gut dass er Trovato für seine Wortwahl kritisiert hat :d: Ansonsten kann ich mir BSTV nicht so viel anfangen. Ist halt Comedy für pubertierende.
Aber dumm ist der nicht. Zumindest nicht so wie Joey oder Mr. Lover Lover.

El Coco Loco
10-08-2019, 20:03
ir fiel gestern immer mehr auf, dass er optisch (Gesicht) doch Faisal Kawusi sehr ähnelt. :D Ansonsten ist er ganz in Ordnung bisher.

2Bad
10-08-2019, 20:14
Als der Herr erklärt hat, dass "booty" bei der aktuellen Generation soviel wie "cool" heißt, habe ich mich plötzlich ziemlich alt gefühlt.
Dann wurde sein Alter eingeblendet. Der Mann ist gerade mal 2 Jahre jünger als ich. :eek:
Entweder ist in seinen Kreisen irgendwas verkehrt gelaufen, oder in meinen :rotfl:

El Coco Loco
10-08-2019, 20:16
Als der Herr erklärt hat, dass "booty" bei der aktuellen Generation soviel wie "cool" heißt, habe ich mich plötzlich ziemlich alt gefühlt.
Dann wurde sein Alter eingeblendet. Der Mann ist gerade mal 2 Jahre jünger als ich. :eek:
Entweder ist in seinen Kreisen irgendwas verkehrt gelaufen, oder in meinen :rotfl:

Er hat gesagt dass "Booty" (oder Boody) bei der jüngeren Generation "Hintern" (oder eben Arsch) heißt. Aber das hat nichts mit Alter zu tun, sondern ist einfach englisch. :D

2Bad
10-08-2019, 20:20
Er hat gesagt dass "Booty" (oder Boody) bei der jüngeren Generation "Hintern" (oder eben Arsch) heißt. Aber das hat nichts mit Alter zu tun, sondern ist einfach englisch. :D

Er hat beides gesagt. Die englische Übersetzung, und eben was die jüngere Generation damit meint ;)

La.Crema
10-08-2019, 21:14
Als der Herr erklärt hat, dass "booty" bei der aktuellen Generation soviel wie "cool" heißt, habe ich mich plötzlich ziemlich alt gefühlt.
Dann wurde sein Alter eingeblendet. Der Mann ist gerade mal 2 Jahre jünger als ich. :eek:
Entweder ist in seinen Kreisen irgendwas verkehrt gelaufen, oder in meinen :rotfl:

Wenn man beruflich mit Kids und Teenis zu tun hat muss man das wissen, man muss ja glaubwürdig wirken :ja:

Dr.Murder
10-08-2019, 21:19
Kannte ihn wie auch die meisten der anderen Bewohner nicht.

Bisher habe ich nichts beanstanden.
Er war erfreulich unaufgeregt fand ich.

Pummelfee
10-08-2019, 21:20
Ich kannte den Begriff auch bisher nicht :suspekt:
Bis zu welchem Alter darf man denn maximal sein, um so einen "heute gängigen" Begriff zu kennen? :zahn:

Moritza
10-08-2019, 21:21
Wenn man beruflich mit Kids und Teenis zu tun hat muss man das wissen, man muss ja glaubwürdig wirken :ja:Ist er Kindergärtner?

wiedehopf
10-08-2019, 21:48
Ich habe ihn so verstanden, dass die Verwendung eines englischen Begriffes in der deutschen Jugendsprache bei "booty" heute so funktioniert wie schon seit längerem bei "cool". Aber nicht, dass er meint, dass "booty" die gleiche Bedeutung hat wie "cool", oder? (Also booty= Hintern, wie in "shake your booty")

Xerxe
10-08-2019, 22:14
So wie ich ihn verstanden habe, ist: "booty" ist genauso geläufig in seiner Sprachwelt wie "cool".

Und ja, irgendwie ist man, betreibt man einen youtube Kanals mit pranks heute schon sowas wie Kindergärtner (für Teens). :smoke: So wie an manchen Orten der Fernseher der Babysitter ist. :smoke:

Ico
10-08-2019, 23:10
ir fiel gestern immer mehr auf, dass er optisch (Gesicht) doch Faisal Kawusi sehr ähnelt. :D Ansonsten ist er ganz in Ordnung bisher.

Mich erinnert er optisch an den ältesten Beckerspross Noah!

Moritza
10-08-2019, 23:36
Unsympathischer Depp.

vollo
10-08-2019, 23:38
Hoffentlich geht der unsympathische Besserwisser als erster.:beiss:

Moritza
10-08-2019, 23:39
Wurde der bezahlt oder musste er noch Geld mitbringen?

wobbleshaker
11-08-2019, 00:03
Nach dem Einkaufen von Theresia war er aber echt ziemlich ätzend, er war doch beim Spiel vorher mit Ginger am schlechtesten...würde ihn gerne mal morgen beim Einkaufen sehen und schauen, wie der Gemütliche mit 60 sekunden auskommt.

Xerxe
11-08-2019, 00:07
Na, der hat aber jetzt auch schon mehr wie einen KLopper rausgehauen, der nicht OK war

Trotzdem: Abwarten. Bei BB schlägt ja viel um.
Würde mich nicht wundern, wenn er in einer Woche für seine unverfälschte Art gefeiert wird...:suspekt:

Dr.Murder
11-08-2019, 00:10
Kannte ihn wie auch die meisten der anderen Bewohner nicht.

Bisher habe ich nichts beanstanden.
Er war erfreulich unaufgeregt fand ich.

Mittlerweile muss ich sagen: Blöder Kerl!

Chilischote
11-08-2019, 00:10
Sladdi und Joey wollten den echt in den Luxusbereich holen... wenn die wüssten, wie er wirklich über sie denkt und ablästert.

muppilein
11-08-2019, 00:16
Ich finde Chris auch extrem unsympathisch. Erst politisch korrekt sein wollen (Wegen schwul vom Trovato), dann meinen, dass "booty" ein normaler Begriff ist, den jeder kennt.
Booty ist ein kurzer Stiefel, so kenne ich den Ausdruck.
Dann von Zlatko behaupten, dass ihn ja keiner kennt und am Ende noch den Einkauf bemängeln.
Was für ein Depp, so rundum überheblich und deppenmäßig blöd.

Dennis|Natascha
11-08-2019, 00:18
Mittlerweile muss ich sagen: Blöder Kerl!

Aber echt.

Pummelfee
11-08-2019, 00:46
Stunde der Wahrheit und Zlatko und Joey werden ihre Meinung zügig revidieren :D
Wie abwertend er auch Grad mit Theresa geredet hat, er glaubt auch, er ist da mit seinen gekauften YT Followern der tollste

watching27
11-08-2019, 01:11
eh digga, der entpuppt sich als unsymphat.:kater:
hat mich ziemlich überrascht.:eek:

wini1
11-08-2019, 07:51
Der größte Unsympath, den man nach PBB schnell wieder vergessen sollte :hammer:

Moritza
11-08-2019, 08:16
Der größte Unsympath, den man nach PBB schnell wieder vergessen sollte :hammer:

Diese Frisur hat sich bei mir einbrannt. Hofe ich kann es vergessen.:Pflaster:

Konnte sich nicht sehr lange verstellen.:D Neidhammel.

sternenfee
11-08-2019, 08:45
Bullshit Bushido hat einfach nur tierisch Hunger, das schlägt auf die Laune. So angepisst wie der gestern drauf war kenn ich das nur von meiner Tochter, wenn Mutti noch nix gekocht hat :D

und die Laune dürfte nicht besser werden, bei einer Packung Nudeln für 9 Personen :beiss: Heut Nacht bei Bendel hat man noch gesehen, wie er sich den Laden hat erklären lassen (wo alles steht usw.) Ich als großer Bruder tät ja da jetzt mal schnell bisserl umräumen :engel::teufel:

KölscheJung1990
11-08-2019, 08:52
Was ein Typ. Regt der sich ernsthaft auf, weil 7 Euro verloren wurde, obwohl der selber noch nichts geleistet hat, in dieser Staffel. Der kann nicht beurteilen, überhaupt nicht beurteilen, wie es in dem Raum läuft. Alleine, dass man nur ein Teil nehmen darf und es über den Scanner ziehen muss, kostet viel Zeil. Und wenn man dann noch einen Einkuafszettel mitbekommt, sich orientieren muss, dann verspielt man das halt. Ich bin gespannt, wie er sich heute schlägt. Wobei ich mich nicht wundern würde, wenn er kurz vorher den Schwanz einzieht.

Oder die Sache mit Zlatko und Joey. Es muss richtig an ihm nagen, dass seine Millionen Abonnenten ihn nicht in den Luxus gewählt haben. Was glaubt der eigentlich, wer diese Sendung guckt? Das sind zum Großteil Big Brother Fans. Egal, wann sie eingestiegen, aber für jeden Big Brother Fan ist Zlatko ein Begriff. Und dann dieser sinnlose Angriff auf Joey. Der tut nun wirklich niemand etwas.

Ich fand positiv, dass er den Trovato auf seine Steinzeitrhetorik hingewiesen hat, aber der Typ ist genauso schlimm.

Mein Traumszenario für heute wäre ja, dass er heute vom Luxus hochgewählt wird und er dann direkt vom Publikum nach unten gewählt wird. Damit der Typ lernt, dass seine Abos keinen Wert in der Sendung haben.

FrauEngel
11-08-2019, 09:34
Wer einen Menschen zur Zielscheibe erklärt hat bei mir ja so schon verschi*****. Wenn dieser Chris sich dann noch einen Mensch wie Joey rauspickt (der tut ja wirklich niemand was, ob das jetzt Masche ist weiß ich nicht, ich glaube Joey ist tatsächlich so) dann wirds ganz finster.

Ich hoffe der Youtuber (was ist das eigentlich ???) fliegt raus, aber vorher soll er bitteschön noch den Einkauf schön versemmeln, obwohl, das labert er sich dann wieder schön. Und die Abnicker auf dem Zeltplatz werden ihm noch beipflichten.

Schade dass es immer wieder Bewohner gibt, die sich um den vermeintlich Starken scharen und das aufgeblähte Ego streicheln, um ja selbst nicht zur Zielscheibe zu werden. Der wäre bei mir ja an der richtigen Adresse.:beiss:

QueenofDisaster
11-08-2019, 09:46
Weiß nicht was sich manche hier so aufregen. Er sagt doch teilweise die Wahrheit.

Bigfried1
11-08-2019, 10:20
Unsympathischer Depp.


Hoffentlich geht der unsympathische Besserwisser als erster.:beiss:

Da muss ich mich aber anschließen. Der kam extrem unsympathisch rüber. So das mir fast schon der Verdacht kam, der macht das extra, für seine Bullshitsache... :suspekt:

Premiere0815
11-08-2019, 10:21
Ja, er sagt, was Sache ist. Aber Diplomat wird er nicht mehr. Das kann man alles auch anders sagen. :hammer: Warum hackt der so auf der Theresia rum? Nur wegen dem KussKuss? ;)

Holgermat
11-08-2019, 10:46
Jürgen Trovato so: Hey, mein Ziel ist es, der unsympathischste Bewohner bei PBB 2019 zu sein.

Chris: HOLD MY BEER. :zahn:

Moritza
11-08-2019, 11:46
Wer einen Menschen zur Zielscheibe erklärt hat bei mir ja so schon verschi*****. Wenn dieser Chris sich dann noch einen Mensch wie Joey rauspickt (der tut ja wirklich niemand was, ob das jetzt Masche ist weiß ich nicht, ich glaube Joey ist tatsächlich so) dann wirds ganz finster.

Ich hoffe der Youtuber (was ist das eigentlich ???) fliegt raus, aber vorher soll er bitteschön noch den Einkauf schön versemmeln, obwohl, das labert er sich dann wieder schön. Und die Abnicker auf dem Zeltplatz werden ihm noch beipflichten.

Schade dass es immer wieder Bewohner gibt, die sich um den vermeintlich Starken scharen und das aufgeblähte Ego streicheln, um ja selbst nicht zur Zielscheibe zu werden. Der wäre bei mir ja an der richtigen Adresse.:beiss:
Einkauf versemmeln....in den Luxus geholt werden und gleich wieder runter.:rotfl:
Seine Millionen Fans geben die Kohle bestimmt nicht für BB aus.:freu:

Bei seinen Bullshit Tv.:fürcht:
Mit der Community im Nacken sollte er das Ding ohnehin gewinnen.:rotfl:

FrauEngel
11-08-2019, 12:21
Einkauf versemmeln....in den Luxus geholt werden und gleich wieder runter.:rotfl:
Seine Millionen Fans geben die Kohle bestimmt nicht für BB aus.:freu:

Bei seinen Bullshit Tv.:fürcht::rotfl:

Oh, eine schöne Vorstellung :beiss::love: Wenn SAT1 hier mitliest, wäre das jetzt der Moment die Idee aufzugreifen - ich rufe auch einmal an für raus :D

Moritza
11-08-2019, 12:23
Oh, eine schöne Vorstellung :beiss::love: Wenn SAT1 hier mitliest, wäre das jetzt der Moment die Idee aufzugreifen - ich rufe auch einmal an für raus :Ddie 50 cent wärs mir wert.:D

Wero
11-08-2019, 12:29
Dass Chris Dinge offen anspricht ist das Eine, aber ansonsten ist er ein ziemlicher Neidhammel. Der gönnt den anderen nicht das Schwarze unter dem Fingernagel. Dann glaubt er auch noch, er kann alles besser. Wird Zeit, dass er mal wieder auf Normalmaß gestutzt wird.

Fürs Format perfekt. Genau so einen braucht man. :)

Predni
11-08-2019, 12:31
DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA

Man könnte meinen, Montanablack (noch so ein unsympathischer Youtuber) wäre im Haus, jedes zweites Wort DIGGA, eh DIGGA :hair::fürcht:

Ich hoffe, er fliegt als erstes. Extrem unsympathisch.....

Jannick
11-08-2019, 12:48
Er sollte mal zu Penny einkaufen geschickt werden und wenn er sich dann - wohlgemerkt in 1 min - wirklich besser schlägt, als die Mädels, dann sag ich, was ich von ihm halte. Im Moment fällt mir zu ihm nix ein :beiss:

Muggi
11-08-2019, 12:58
DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA DIGGA

Man könnte meinen, Montanablack (noch so ein unsympathischer Youtuber) wäre im Haus, jedes zweites Wort DIGGA, eh DIGGA :hair::fürcht:

Ich hoffe, er fliegt als erstes. Extrem unsympathisch.....

In der 12. (Normalo-) Staffel gab es einen gewissen Atchi, der sich als über 30-jähriger erwachsener Mann auch dieser Jugendsprache bediente.
War sehr peinlich.

Pummelfee
11-08-2019, 13:03
Jürgen Trovato so: Hey, mein Ziel ist es, der unsympathischste Bewohner bei PBB 2019 zu sein.

Chris: HOLD MY BEER. :zahn:

Wann kam das? :D

enzo100
11-08-2019, 13:22
Wer einen Menschen zur Zielscheibe erklärt hat bei mir ja so schon verschi*****. Wenn dieser Chris sich dann noch einen Mensch wie Joey rauspickt (der tut ja wirklich niemand was, ob das jetzt Masche ist weiß ich nicht, ich glaube Joey ist tatsächlich so) dann wirds ganz finster.

Ich hoffe der Youtuber (was ist das eigentlich ???) fliegt raus, aber vorher soll er bitteschön noch den Einkauf schön versemmeln, obwohl, das labert er sich dann wieder schön. Und die Abnicker auf dem Zeltplatz werden ihm noch beipflichten.

Schade dass es immer wieder Bewohner gibt, die sich um den vermeintlich Starken scharen und das aufgeblähte Ego streicheln, um ja selbst nicht zur Zielscheibe zu werden. Der wäre bei mir ja an der richtigen Adresse.:beiss:
Ach so, über den armen Joey darf er keine Meinung haben? Ich fand die ganz treffend formuliert. :D
Allerdings finde ich Chris jetzt auch nicht sonderlich sympathisch, vor allem auch seine Wortwahl. Er sucht sich eben nicht nur arme Joeys heraus, sondern sagt auch anderen seine Meinung, das finde ich ganz gut.

Felicious
11-08-2019, 13:35
Ich kannte ihn nicht, aber seit gestern ist er direkt durch bei mir. Was für ein unsympathischer Typ.

Xerxe
11-08-2019, 13:43
Ich warte erstmal ab.

Er hat Sachen gebracht, die nicht OK waren.
Dennoch werde ich ihn nicht direkt verteufeln.
Er meinte ja, er würde sich wegen der Duschsituation sehr unwohl fühlen. Keine Entschuldigung. Aber eine Erklärung.
Er haut halt ungefiltert raus was ihn gerade bewegt. UNd wenn ihn was anpisst sagt er das (ja, der Ton macht die Musik).
Das er hintenherum ist kann ich jetzt so auch nicht sagen. Theresa hat es gestern direkt abbekommen und Joey war weg, deshalb konnte er es nicht direkt abbekommen.

So Sachen einfach rauszuhauen, angesichts dessen das alle anderen auch gerade dünnhäutiger sind als sonst, ist sicher nicht gerade clever. Aber es ist wenigstens authentisch. Und das ist mir erstmal lieber wie eine Janine, die eine Lovestory inszeniert um im Mittelpunkt zu stehen oder eine Eva die künstlich am Zaun zum Glamourbereich quickt als hätte sie noch nie einen Whirlpool gesehen.

enzo100
11-08-2019, 13:44
Ich warte erstmal ab.

Er hat Sachen gebracht, die nicht OK waren.
Dennoch werde ich ihn nicht direkt verteufeln.
Er meinte ja, er würde sich wegen der Duschsituation sehr unwohl fühlen. Keine Entschuldigung. Aber eine Erklärung.
Er haut halt ungefiltert raus was ihn gerade bewegt. UNd wenn ihn was anpisst sagt er das (ja, der Ton macht die Musik).
Das er hintenherum ist kann ich jetzt so auch nicht sagen. Theresa hat es gestern direkt abbekommen und Joey war weg, deshalb konnte er es nicht direkt abbekommen.

So Sachen einfach rauszuhauen, angesichts dessen das alle anderen auch gerade dünnhäutiger sind als sonst, ist sicher nicht gerade clever. Aber es ist wenigstens authentisch. Und das ist mir erstmal lieber wie eine Janine, die eine Lovestory inszeniert um im Mittelpunkt zu stehen oder eine Eva die künstlich am Zaun zum Glamourbereich quickt als hätte sie noch nie einen Whirlpool gesehen.
:d:

Flohdompteuse
11-08-2019, 14:01
Nach dem gestrigen Abend hat er´s bei mir verkackt. Sich ausgerechnet Joey aus der Gruppe picken und über ihn während seiner Abwesenheit ablästern, sogar zu dissen, das geht gar nicht. Mit den weiteren Aktionen in Bezug auf Zlatko oder den Penny Einkauf hat er bei mir weitere Minuspunkte gesammelt.

wini1
11-08-2019, 14:13
Nach dem gestrigen Abend hat er´s bei mir verkackt. Sich ausgerechnet Joey aus der Gruppe picken und über ihn während seiner Abwesenheit ablästern, sogar zu dissen, das geht gar nicht. Mit den weiteren Aktionen in Bezug auf Zlatko oder den Penny Einkauf hat er bei mir weitere Minuspunkte gesammelt.

:d:

funfan
11-08-2019, 15:00
Warum kann der arme Chris denn nicht duschen? Wasser zu kalt? Andere duschen doch auch. :nixweiss:

Moritza
11-08-2019, 15:15
Warum kann der arme Chris denn nicht duschen? Wasser zu kalt? Andere duschen doch auch. :nixweiss:
Geht die Frisur kaputt.:D

Wulffen
11-08-2019, 15:25
Nach dem Einkaufen von Theresia war er aber echt ziemlich ätzend, er war doch beim Spiel vorher mit Ginger am schlechtesten...würde ihn gerne mal morgen beim Einkaufen sehen und schauen, wie der Gemütliche mit 60 sekunden auskommt.

Mein Wunsch für heute Abend:

1. Chris darf einkaufen und hat ein dickes Budget.
2. Chris überzieht das Budget.
3. Chris will stornieren und kommt damit nicht klar.
4. Die Zeit läuft ab und BB sagt dass der ganze Einkauf somit im Laden bleibt. :D:D:D

Wero
11-08-2019, 15:33
Die Regeln sind eh so, dass das Budget noch viel größer sein kann als seine Klappe. Da die Artikel einzeln gescannt werden müssen, gibt es deshalb schon ein Limit.
Und wenn man dann noch etwas bestimmtes sucht wie es Theresia gemacht hat, dann kann das nicht klappen.

funfan
11-08-2019, 15:35
Und ich freu mich auf den Tag, wo er in den Luxusbereich geholt wird und von den Zuschauern postwendend wieder rüber geschickt wird. Möglichst ehe er auch nur einen Bissen gegessen hat. :freu:

storch
11-08-2019, 15:37
Deshalb dachte ich gestern schon, es lohnt sich gar nicht, sich bei den Spielen (Matches sind das ja keine :rolleyes: ) zuviel anzustrengen.

Sie können, auch bei besserer Vorbereitung, nicht viel mehr einkaufen in dieser Zeit. Was es bringen würde, jeden Tag, nur zwei drei Artikel (Grundnahrung) in größeren Mengen einkaufen. Dann haben sie endlich mal einen Grundstock in zwei, drei Tagen, mit dem sie viel anfangen können.

Wero
11-08-2019, 15:38
Und ich freu mich auf den Tag, wo er in den Luxusbereich geholt wird und von den Zuschauern postwendend wieder rüber geschickt wird. Möglichst ehe er auch nur einen Bissen gegessen hat. :freu:

Dann wird er sehen, was seine "äh ich glaube 1,8 Millionen Follower auf You Tube" wert sind. Als wenn er die Zahl nicht haargenau wüsste!

Wulffen
11-08-2019, 15:41
Und ich freu mich auf den Tag, wo er in den Luxusbereich geholt wird und von den Zuschauern postwendend wieder rüber geschickt wird. Möglichst ehe er auch nur einen Bissen gegessen hat. :freu:

:anbet::anbet::anbet:
Das wäre glatt ein Grund Sat1 ein wenig Geld in den Rachen zu werfen. :d::d::d:

storch
11-08-2019, 15:41
Ach, nicht nur bei ihm. Würde mir noch bei einigen mehr dort gefallen. :teufel:



Dann wird er sehen, was seine "äh ich glaube 1,8 Millionen Follower auf You Tube" wert sind. Als wenn er die Zahl nicht haargenau wüsste!


Ich glaube denen sowas sowieso nicht mehr. Seit Jahr und Tag ist bekannt, dass man die für wenig Geld einkaufen kann und bei einigen wurden es sogar schon haarklein nachgewiesen.

Die immer mit ihren Millionen Anhänger, die per se als Wert gelten sollen. :vogel: In ihren Blasen mögen sie berühmt/berüchtigt sein, aber außerhalb eben nicht.

Moritza
11-08-2019, 15:52
Mein Wunsch für heute Abend:

1. Chris darf einkaufen und hat ein dickes Budget.
2. Chris überzieht das Budget.
3. Chris will stornieren und kommt damit nicht klar.
4. Die Zeit läuft ab und BB sagt dass der ganze Einkauf somit im Laden bleibt. :D:D:DUnd danch in den Luxus und ebenso schnell wieder runter....noch bevor er sich überhaupt ein Lungenbrötchen angesteckt hat.:rotfl:

FrauEngel
11-08-2019, 15:53
Geht die Frisur kaputt.:D

Frisur ist gut :rotfl: Wenn ich den sehe, denke ich immer an den Kunstpersianermantel meiner Oma, den sie in den 70 ern für "gut" angezogen hat.

Moritza
11-08-2019, 16:14
Dann wird er sehen, was seine "äh ich glaube 1,8 Millionen Follower auf You Tube" wert sind. Als wenn er die Zahl nicht haargenau wüsste!1,8 Millionen?:rotfl: Unfassbar.

cicero
11-08-2019, 16:51
1,8 Millionen?:rotfl: Unfassbar.

Ich halt die Zahl gar nicht mal für unrealistisch. Vor wenigen Jahren hatte gefühlt fast jeder Jugendliche die Seite abonniert. Vor allem die Flachwitz-Challenge ging damals viral. Die Frage ist eher, wie viele der 1,8 Mio sich die neuen Videos noch angucken. Die meisten haben den Kanal vermutlich irgendwann mal abonniert und haben das nie rückgängig gemacht.

Andra
11-08-2019, 17:36
Geht die Frisur kaputt.:D

Ach :o....das ist eine Frisur????

Wulffen
11-08-2019, 17:38
Ich halt die Zahl gar nicht mal für unrealistisch. Vor wenigen Jahren hatte gefühlt fast jeder Jugendliche die Seite abonniert. Vor allem die Flachwitz-Challenge ging damals viral. Die Frage ist eher, wie viele der 1,8 Mio sich die neuen Videos noch angucken. Die meisten haben den Kanal vermutlich irgendwann mal abonniert und haben das nie rückgängig gemacht.

Was ist nur mit unserer Jugend los? :fürcht::fürcht::fürcht:

Moritza
11-08-2019, 17:38
Frisur ist gut :rotfl: Wenn ich den sehe, denke ich immer an den Kunstpersianermantel meiner Oma, den sie in den 70 ern für "gut" angezogen hat.:rotfl: Ich sehe den Mantel vor mir.


Ich halt die Zahl gar nicht mal für unrealistisch. Vor wenigen Jahren hatte gefühlt fast jeder Jugendliche die Seite abonniert. Vor allem die Flachwitz-Challenge ging damals viral. Die Frage ist eher, wie viele der 1,8 Mio sich die neuen Videos noch angucken. Die meisten haben den Kanal vermutlich irgendwann mal abonniert und haben das nie rückgängig gemacht.Und dann zeiht man sich jeden Tag so einen Mist rein? Erklärt einiges.:D


Ach :o....das ist eine Frisur????Munkelt man. Ich würde sagen: Nein.:D

Dr.Murder
11-08-2019, 17:47
Ich hoffe das er heute mit dem einkaufen dran ist und dann so richtig schön verkackt.:D

2Bad
11-08-2019, 17:48
Am ersten Tag kam er ja noch halbwegs sympathisch rüber, vor allem wegen der Ansage an Trovato. Irgendjemand hier hatte allerdings geschrieben, dass das ein Geschmäckle hatte weil Chris sagte "Das kommt bei der gay community gar nicht an", sprich es ging Chris nicht darum dass es tatsächlich schäbig war sondern um pc, welche ja sehr angesagt ist.
Nach dem gestrigen Tag glaube ich, da war was dran.
Er kann Joey dumm wie Brot finden... tun wir hier ja auch alle :D Er kann ihn unsympathisch finden ect... Aber einen Bengel, der niemanden was tut außer nur dumm sein offiziell als Zielscheibe fürs fertigmachen auszurufen ist so dermaßen unter aller Kanone, dass mir fast die Worte fehlen. Wobei die Leute die zum Gackern dadrum saßen auch nicht besser waren, hab nur leider nicht auf dem Schirm wer das alles war. :dada:
Mal sehen ob er das wirklich macht, oder einfach nur ne große Fresse hat. Zweiteres würde ich mir ja für Joey wünschen.

Theresia mag ich auch nicht wirklich, aber das Gemeckere wegen dem Einkauf war auch scheiße. Fürchterlicher Typ. Aber zum Glück nicht so fürchterlich, dass er mir die Staffel verleidet. Solche Leute gab's für mich auch schon. Von daher gut für die Sendung, menschlich kann das weg :q:

storch
11-08-2019, 18:12
statt "schwul" - "Spacko und Luschi" o. ä.

watching27
11-08-2019, 19:36
Weiß nicht was sich manche hier so aufregen. Er sagt doch teilweise die Wahrheit.

die ansage an jürgen bei d. einzugsshow war top. umso überraschter war ich dann gestern von dieser wesensänderung. das mit der wahrheit ist so ein sache. das mit joey war sein empfinden. aber die wahrheit? meckern nach dem einkauf hat nicht mit d. wahrheit zutun. da könnte man jetzt noch andere bsp. bringen. für mich motzt er viel zu viel rum u. menschen die ihre launen an anderen auslassen, sind eh nicht meins.:kater:
scheinbar hat er sich vorher nicht mit dem format befasst. denn hygiene, wenig essen etc. war immer eingeschränkt. mein verständnis für´s unwohlsein weil man sich z.b. nicht richtig pflegen kann, hält sich deswegen in grenzen.

ach ja u. da ist da noch die sache mit d. zielscheibe. was sagt dies über einen menschen aus, der sich vorgenommen hat, jemanden dazu zu machen?:suspekt:

all das wird durch sein ständiges "digga" nicht gerade besser.

Moritza
11-08-2019, 19:50
die ansage an jürgen bei d. einzugsshow war top. umso überraschter war ich dann gestern von dieser wesensänderung. das mit der wahrheit ist so ein sache. das mit joey war sein empfinden. aber die wahrheit? meckern nach dem einkauf hat nicht mit d. wahrheit zutun. da könnte man jetzt noch andere bsp. bringen. für mich motzt er viel zu viel rum u. menschen die ihre launen an anderen auslassen, sind eh nicht meins.:kater:
scheinbar hat er sich vorher nicht mit dem format befasst. denn hygiene, wenig essen etc. war immer eingeschränkt. mein verständnis für´s unwohlsein weil man sich z.b. nicht richtig pflegen kann, hält sich deswegen in grenzen.

ach ja u. da ist da noch die sache mit d. zielscheibe. was sagt dies über einen menschen aus, der sich vorgenommen hat, jemanden dazu zu machen?:suspekt:

all das wird durch sein ständiges "digga" nicht gerade besser.

Ja...diese Digga Hängengeblieben.:Pflaster: cool und jung.:sleep:

magixx
11-08-2019, 19:55
Er nervt

maxine
11-08-2019, 20:00
Ja...diese Digga Hängengeblieben.:Pflaster: cool und jung.:sleep:

Wenn es bei der Schlagzahl nicht hängengeblieben wäre, müsste man sich auf Alzheimer untersuchen lassen :kater:

Oder meintest du, dass bei ihm die Platte hängengeblieben ist?

Yin
11-08-2019, 20:08
Was für ein Lutscher

Pummelfee
11-08-2019, 20:09
Was für ein Lutscher

:smoke: :d: auf den Punkt

OT: neues Ava?

Karl Napp
11-08-2019, 20:10
Frisur ist gut :rotfl: Wenn ich den sehe, denke ich immer an den Kunstpersianermantel meiner Oma, den sie in den 70 ern für "gut" angezogen hat.

:clap::rotfl:

Yin
11-08-2019, 20:17
:smoke: :d: auf den Punkt

OT: neues Ava?

Gibt nix Treffenderes als die eigenen Worte, die jemand verwendet :smoke:

und Ja :) - nach so vielen Jahren hab ich irgendwie nix mehr damit verbunden (mit der jungen Kader) .. Deins find ich toll :)

Pummelfee
11-08-2019, 20:27
Gibt nix Treffenderes als die eigenen Worte, die jemand verwendet :smoke:

und Ja :) - nach so vielen Jahren hab ich irgendwie nix mehr damit verbunden (mit der jungen Kader) .. Deins find ich toll :)

Danke :freu:

Mal schauen wie Chris heute Joey mitteilt wie er über seine Art denkt sich zu freuen, in der Vorschau isser ja schon mal recht kagge zu ihm

vollo
11-08-2019, 23:45
Da hat er doch glatt beim Einkaufen die Weintrauben geklaut....:zeter:

storch
11-08-2019, 23:47
und ich habe gedacht, ich wäre unaufmerksam, weil mich die Schachtel auch verwirrte. Hat er also wirklich?

FrauEngel
11-08-2019, 23:49
und ich habe gedacht, ich wäre unaufmerksam, weil mich die Schachtel auch verwirrte. Hat er also wirklich?

Hat er. Er hat draussen auch gesagt, dass er die so mitgenommen hat.

Xerxe
11-08-2019, 23:49
Für mich hat er genau beim Gong drübergezogen und BB sagte nicht (im Gegensatz zu den Nudeln), dass er sie zurücklegen muss. :confused:

Angie07
11-08-2019, 23:50
Es stand aber "Weintrauben" auf dem Display links ganz unten...



Dennoch: Ganz grusliger Typ... und auch er schafft es nicht, dass ich ein Hals-Tattoo schön finde...

wobbleshaker
11-08-2019, 23:50
ja, Weintrauben hat er geklaut, war nach der Zeit... Big Brother checkt gar nichts, aber jeder durchschnittszuschauer sieht es :rotfl:

FrauEngel
11-08-2019, 23:53
Für mich hat er genau beim Gong drübergezogen und BB sagte nicht (im Gegensatz zu den Nudeln), dass er sie zurücklegen muss. :confused:

Hm. Dann wundert mich dass er gesagt hat er hat sie so mit genommen :confused: Aber gut, vielleicht hat er nicht gemerkt dass er sie gescannt hat. Geht ja alles schnell da drinne.

Moritza
12-08-2019, 00:06
ja, Weintrauben hat er geklaut, war nach der Zeit... Big Brother checkt gar nichts, aber jeder durchschnittszuschauer sieht es :rotfl:Hab ich auch so gesehen.:mad:

Eigentlich hat er nur Nudeln und Ketchup...und fühlt sich als Held. Schade das er nicht ne Einkaufsliste hatte. 8 mal Nudeln kann jeder....

Angie07
12-08-2019, 00:13
Sein Budget hätte nicht höher sein dürfen; rühmt sich damit, dass er NUR irgendwelche rd. 80 Cent verschenkt hat, wäre aber gar nicht in der Lage gewesen, großartig mehr auszugeben.

Ein Schwätzer vor dem Herrn....

vollo
12-08-2019, 00:15
<blockquote class="twitter-tweet" data-partner="tweetdeck"><p lang="de" dir="ltr">Zum Weintrauben-Gate: Big Brother wird die Szene im Markt noch mal genau prüfen. Auch welche Artikel gescannt und storniert wurden. Dann wird er über etwaige Konsequenzen entscheiden. <a href="https://twitter.com/hashtag/PromiBB?src=hash&amp;ref_src=twsrc%5Etfw">#PromiBB</a></p>&mdash; SAT.1 (@sat1) <a href="https://twitter.com/sat1/status/1160670806042730496?ref_src=twsrc%5Etfw">August 11, 2019</a></blockquote>

FrauEngel
12-08-2019, 00:18
Puh, dann klärt sich das auch noch auf.

reddevil
12-08-2019, 00:26
Da muss der Trovato ran! :D

wobbleshaker
12-08-2019, 00:28
Sein Budget hätte nicht höher sein dürfen; rühmt sich damit, dass er NUR irgendwelche rd. 80 Cent verschenkt hat, wäre aber gar nicht in der Lage gewesen, großartig mehr auszugeben.

Ein Schwätzer vor dem Herrn....

Absolut, regt sich auf dass Theresia ''nur'' 12 EUR noch was in 60 Sekunden schafft und dabei Nudeln,Haferflocken, Bananen, Reis, Öl, Ketchup usw hat und schafft in 60 Sek 7 Pakete Nudeln und Ketchup, dann war Zeit weg.
Und genau so hab ich es auch erwartet x

Moritza
12-08-2019, 07:46
Absolut, regt sich auf dass Theresia ''nur'' 12 EUR noch was in 60 Sekunden schafft und dabei Nudeln,Haferflocken, Bananen, Reis, Öl, Ketchup usw hat und schafft in 60 Sek 7 Pakete Nudeln und Ketchup, dann war Zeit weg.
Und genau so hab ich es auch erwartet xSie sollte die Einkaufsliste abarbeiten und musste suchen...und er hängt bei den Nudeln und Ketchup. Digga das war nix.:rolleyes:

Giftnudel
12-08-2019, 07:51
Ich glaube, die wollen zu viele verschiedene Produkte bei einem Einkauf. Dazu ist aber die Zeit zu kurz. Vom Ansatz her waren die Nudeln ja gar nicht falsch. Hätte er noch etwas Brot dazu genommen, wären sie zumindest einen Tag satt geworden.

Wahrscheinlich sind die aufgeschmissen, weil es keine TK-Pizza oder sonstige Fertiggerichte gibt :D

Pummelfee
12-08-2019, 07:56
Er hatte 2 Packungen Weintrauben gleichzeitig in der Hand, eine davon zog er in der letzten Sekunde über den Scanner und legte sie in den Korb. Dann sagte BB er solle einmal Nudeln stornieren, was er auch tat, somit hatte er in der einen Hand dann die stornierten Nudeln und in der anderen hand immernoch die 2. Packung Weintrauben, die er dann unberechtigterweise einfach mit nahm :smoke:

Moritza
12-08-2019, 08:11
Ich glaube, die wollen zu viele verschiedene Produkte bei einem Einkauf. Dazu ist aber die Zeit zu kurz. Vom Ansatz her waren die Nudeln ja gar nicht falsch. Hätte er noch etwas Brot dazu genommen, wären sie zumindest einen Tag satt geworden.

Wahrscheinlich sind die aufgeschmissen, weil es keine TK-Pizza oder sonstige Fertiggerichte gibt :D

Aber er hatte keinen Plan zum Abarbeiten. Hätte es Theresia auch so gemacht..nur Nudeln und Ketchup wäre das Geschrei trotzdem gekommen.:rolleyes:

Nudeln mit Ketchup bekommen sie wahrscheinlich hin.Wäre natürlich lustig für die Sendung wenn die Nudeln verbrennen.:D

Giftnudel
12-08-2019, 08:17
Aber er hatte keinen Plan zum Abarbeiten. Hätte es Theresia auch so gemacht..nur Nudeln und Ketchup wäre das Geschrei trotzdem gekommen.:rolleyes:

Nudeln mit Ketchup bekommen sie wahrscheinlich hin.Wäre natürlich lustig für die Sendung wenn die Nudeln verbrennen.:D
Ja, der Plan war aber auch bescheuert. Das ganze Zeugs findest du in 60 Sek. doch gar nicht.

Du meinst, sie halten die Spaghetti einzeln ins Feuer bis sie weich sind? :D

Moritza
12-08-2019, 08:18
Ja, der Plan war aber auch bescheuert. Das ganze Zeugs findest du in 60 Sek. doch gar nicht.

Du meinst, sie halten die Spaghetti einzeln ins Feuer bis sie weich sind? :D Jede einzelne in Alufolie gewickelt..damit sie nicht verbrennt.:D

Giftnudel
12-08-2019, 08:27
:lol:

Pummelfee
12-08-2019, 08:33
Jede einzelne in Alufolie gewickelt..damit sie nicht verbrennt.:D

Die Alufolie müssten die sich doch aber auch erst kaufen oder? :D

FrauEngel
12-08-2019, 08:38
Jede einzelne in Alufolie gewickelt..damit sie nicht verbrennt.:D

Dann werden heute wohl ein paar Rollen Alufolie eingekauft :rotfl: