PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 2 - Der Zoff um die Cellulite

Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Kalb
11-08-2019, 09:01
[QUOTE=pantoffel_3;48069010]Joe tut immer auf doof, weil er weiß, dat er damit ankommt

ich mag dergleichen Gespiele genauso wenig wie Chris :smoke:[/QUOTE]
Joey möchte unbedingt was sagen. Es fällt ihm aber nur das ein, was er letztendlich sagt. Passt schon ;) Wenn auch ich ihm Masche unterstelle, so ist sie auf einer Seite wenigstens authentisch. Solche Leute kommen auch durchs Leben.

Premiere0815
11-08-2019, 09:06
Ich schau das jetzt.

Der Detektiv. :hammer:

Joey und Zlatko steigen in meiner Symphonie. :o

Und wenn die Pink spricht, bin ich verliebt. :wub: Aber diese Liebesgeschichte geht mir jetzt schon auf den Keks.

Insgesamt nimmt es den Verlauf, den man erwarten konnte.

Tante Charlie
11-08-2019, 10:46
[QUOTE=Octavia;48069603]Unsere kleine Farm :wub:[/QUOTE]

Läuft gerade wieder Samstag/Sonntag Morgen auf irgendeinem Sky-Sender und manchmal schaue ich es nebenher. Erstaunlich wie anders man heute viele Sachen wahrnimmt.

[QUOTE=Suther Cane;48069777]
ABER wenn eine im definitiv zu kleinen Bikini da rumturnt, während alle anderen angezogen sind, dann muß sie auch damit leben, daß jemand einen Kommentar von sich gibt (und nein, sie wollte nicht duschen, sie wollte nur in der Sonne rumliegen).
Immerhin macht er es nicht hintenrum wie andere.
[/QUOTE]

Finde ich nicht. Zu ihm sagt ja auch keiner, er soll sich einen Sack übers Gesicht ziehen weil er scheiße aussieht.
Ungefragt hält man einfach besser die Klappe. Hätte sie ihn gefragt, wie er ihre Schenkel/Po findet, hätte er ehrlich seine Meinung sagen können. Aber jemanden ungefragt auf seine Defizite hinweisen geht gar nicht :q:

Wero
11-08-2019, 11:22
[QUOTE=Octavia;48069703]Ein Live-Stream wäre so toll... :/[/QUOTE]

Ja.

Ich habe gerade noch die ersten von mir verpassten 30 Minuten nachgeholt.
Alles wie immer. Für Gespräche ist kein Platz. 2 Mal Schicksal bei Ginger und Theresia. Zoff (Ginger) und Lovestory.

Schema F. Jeder wird in die Rolle gedrückt oder schiebt sich selbst dort hin. Mutti, Bösewicht ... .Wird so vermutlich auch ganz gut funktionieren was die Quote angeht. Aber dass sie keinen Live-Stream anbieten um tiefer einzublicken und die Filetstücke zu erkennen, nimmt doch viel am Spaß. Das ist halt 0815 bisher.

Fillinchen45
11-08-2019, 11:39
[QUOTE=storch;48069641]Nachfrage: Zlatko hat auf die Frage von Joye gesagt, dass er sein Geld mit seinem Beruf als Automechaniker verdient, immer noch. Richtig?[/QUOTE]

Dann hat Joey noch nachgefragt, ob er dabei auch immer Räder wechselt und Motoren ein- und ausbaut, was Zlatko bestätigt hat. Und Joey hat seine Ausführungen mal wieder mit aufgerissenen Mund und Augen verfolgt.

Trellomfer
11-08-2019, 11:40
[QUOTE=Suther Cane;48069400]Warum denn in Bonn?[/QUOTE]

Das fragt nur jemand, der nicht Bätschilette guckt. :freu:

Moritza
11-08-2019, 11:41
[QUOTE=Tante Charlie;48070083]Läuft gerade wieder Samstag/Sonntag Morgen auf irgendeinem Sky-Sender und manchmal schaue ich es nebenher. Erstaunlich wie anders man heute viele Sachen wahrnimmt.

Finde ich nicht. Zu ihm sagt ja auch keiner, er soll sich einen Sack übers Gesicht ziehen weil er scheiße aussieht.
Ungefragt hält man einfach besser die Klappe. Hätte sie ihn gefragt, wie er ihre Schenkel/Po findet, hätte er ehrlich seine Meinung sagen können. Aber jemanden ungefragt auf seine Defizite hinweisen geht gar nicht :q:[/QUOTE]Jepp.

Und der so dumm aus der Wäsche guckt...Tobi? Was hat der für ein Frauenbild...die Figur ist super für 33:rotfl: Schade das er sein Hirn nicht so trainiert wie deen Körper.:Pflaster:

[QUOTE=Kalb;48069934]Joey möchte unbedingt was sagen. Es fällt ihm aber nur das ein, was er letztendlich sagt. Passt schon ;) Wenn auch ich ihm Masche unterstelle, so ist sie auf einer Seite wenigstens authentisch. Solche Leute kommen auch durchs Leben.[/QUOTE]
Joey ist sehr hohl..und geht mir mit seiner Blödheit auf die Nüsse...aber er tut niemanden weh...und ist charakterlich o.k.:D

Moritza
11-08-2019, 11:43
[QUOTE=Fillinchen45;48070168]Dann hat Joey noch nachgefragt, ob er dabei auch immer Räder wechselt und Motoren ein- und ausbaut, was Zlatko bestätigt hat. Und Joey hat seine Ausführungen mal wieder mit aufgerissenen Mund und Augen verfolgt.[/QUOTE] Da könnt ich ihn auch schütteln. Jetzt kennt er jemanden der arbeitet...so richtig mit Händen.:rolleyes:

Suther Cane
11-08-2019, 11:45
[QUOTE=Trellomfer;48070171]Das fragt nur jemand, der nicht Bätschilette guckt. :freu:[/QUOTE]

Schuldig im Sinne der Anklage. Und in Bonn war ich einmal in meinem Leben vor einigen Jahren. Und auch das war damals BB geschuldet.

Premiere0815
11-08-2019, 11:48
Mir fehlt der Livestream auch sehr. :(

Tante Charlie
11-08-2019, 11:52
[QUOTE=Moritza;48070172]
Und der so dumm aus der Wäsche guckt...Tobi? Was hat der für ein Frauenbild...die Figur ist super für 33:rotfl: Schade das er sein Hirn nicht so trainiert wie deen Körper.:Pflaster:
[/QUOTE]

Ja, das war der Moment wo mein über vierzigjähriger Körper und ich heulend auf dem Sofa zusammengebrochen sind :(

*Blue*
11-08-2019, 11:53
[QUOTE=Octavia;48069703]Ein Live-Stream wäre so toll... :/[/QUOTE]

ich würde den diesmal echt abonnieren - tatsächlich wegen Zladdi.

die Staffel mit Live-Stream - mit Hubert K. und dem Richter - das war so dermaßen geil :anbet:
hier haben ja IMMER IMMER IMMER welche mitgeschrieben. das war umwerfend und da bedank ich mich heute noch für :d:

mit Live-Stream kann sat1 halt weniger manipulieren und sich zurecht schneiden.
andererseits könnten sie schon einiges verdienen.
gerade mit Zladdi würden das sicher viele auch gegen Kohle buchen.

verseh nicht wirklich, warum sie das nicht machen.

wenn es beim normalo-BB keinen stream gibt, fänd ich das mehr als arm.

Moritza
11-08-2019, 11:57
[QUOTE=*Blue*;48070190]ich würde den diesmal echt abonnieren - tatsächlich wegen Zladdi.

die Staffel mit Live-Stream - mit Hubert K. und dem Richter - das war so dermaßen geil :anbet:
hier haben ja IMMER IMMER IMMER welche mitgeschrieben. das war umwerfend und da bedank ich mich heute noch für :d:

mit Live-Stream kann sat1 halt weniger manipulieren und sich zurecht schneiden.
andererseits könnten sie schon einiges verdienen.
gerade mit Zladdi würden das sicher viele auch gegen Kohle buchen.

verseh nicht wirklich, warum sie das nicht machen.

wenn es beim normalo-BB keinen stream gibt, fänd ich das mehr als arm.[/QUOTE]Ich hätte auch ein Abo.:wub:

Ach was waren das so schöne Zeiten...und das Tagebuch hier...jeden Morgen mit Kaffee vor der Arbeit gelesen.:wub:

Arborex
11-08-2019, 11:59
[QUOTE=Moritza;48070196]Ich hätte auch einen Arbo.:wub: (...)[/QUOTE]

:o

:blush:

Nea
11-08-2019, 12:01
[QUOTE=Wero;48070137]Ich habe gerade noch die ersten von mir verpassten 30 Minuten nachgeholt.
Alles wie immer. Für Gespräche ist kein Platz. 2 Mal Schicksal bei Ginger und Theresia. Zoff (Ginger) und Lovestory.

Schema F. Jeder wird in die Rolle gedrückt oder schiebt sich selbst dort hin. Mutti, Bösewicht ... .Wird so vermutlich auch ganz gut funktionieren was die Quote angeht. Aber dass sie keinen Live-Stream anbieten um tiefer einzublicken und die Filetstücke zu erkennen, nimmt doch viel am Spaß. Das ist halt 0815 bisher.[/QUOTE]

Na was will man von Laux auch schon erwarten? Dass sie den Bewohnern täglich kleine Utensilien hereingeben, die intelligente Gespräche fördern könnten? :rolleyes:

"Was sollen wir den Bewohnern schenken?

Wähle jeden Tag zwischen 2 Gegenständen."

https://abload.de/img/pbb00316j6l.jpg

Übrigens, hier gibt es ein Interview mit Laux zur Normalo-Staffel 2020. Hat zufällig jemand Zugang zu dieser Plattform und kann mal kurz zusammenfassen?

[QUOTE]Big Brother-Revival: "Wir wollen das Urprinzip wieder beleben"

Im Frühjahr 2020 kommt die Ur-Version von "Big Brother" zurück auf den Bildschirm. Endemol Shine-Manager Rainer Laux erzählt, was wieder wie früher werden soll - und was sich ändert.
[/QUOTE]

https://www.wuv.de/wuvplus/big_brother_revival_wir_wollen_das_urprinzip_wieder_beleben

fandango
11-08-2019, 12:45
[QUOTE=Moritza;48070196]Ich hätte auch ein Abo.:wub:

Ach was waren das so schöne Zeiten...und das Tagebuch hier...jeden Morgen mit Kaffee vor der Arbeit gelesen.:wub:[/QUOTE]

Und ich bei der Arbeit. Natürlich in der Pause. :D
Wir hatten schon Email und ich hab die einzelnen Seiten an meine Adresse geschickt. Bevor ich ins Büro fuhr.

Marauder
11-08-2019, 13:01
Wenn immer nur drei Leute im Luxus sind, finde ich das fad. Da passiert ja nix. Das ist mir zu undynamisch.

Wero
11-08-2019, 13:45
[QUOTE=Marauder;48070328]Wenn immer nur drei Leute im Luxus sind, finde ich das fad. Da passiert ja nix. Das ist mir zu undynamisch.[/QUOTE]

Das werden sie schon noch ändern. Ich würde es heute auch schon ausgleichen. Zlatko die Interaktion mit den anderen so zu nehmen, halte ich nicht für sinnvoll.

Xerxe
11-08-2019, 13:50
[QUOTE=Wero;48070454]Das werden sie schon noch ändern. Ich würde es heute auch schon ausgleichen. Zlatko die Interaktion mit den anderen so zu nehmen, halte ich nicht für sinnvoll.[/QUOTE]

Ich fände es ja immer gut, wenn alle Bewohner in einem Bereich sind und alle zwei Tage einer der Bewohner um einen Bereichswechsel spielt. Und dann wird ggf. komplett umgezogen. Da gäbe es erst Zoff :smoke:

Vor Allem wenn alle möglichen Spiele mit Titel aufgelistet wären und sich der Bewohner ein Spiel "aussuchen" könnte. Wenn er dann das selbstgewählte vergeigt ist es noch schlimmer.

Octavia
11-08-2019, 13:52
[QUOTE=Marauder;48070328]Wenn immer nur drei Leute im Luxus sind, finde ich das fad. Da passiert ja nix. Das ist mir zu undynamisch.[/QUOTE]

Ja :crap:

Für solche Faxen sind die 2 Wochen auch einfach zu kurz.

Flunsch
11-08-2019, 14:21

Definitiv. Und unter normalen Umständen würden Zlatko und Joey vermutlich da oben erstmal hängen bleiben wie die Kletten. Überhaupt fände ich stetes Durchmischen besser, da können sich alle gegenseitig kennenlernen und die Gefahr einer Grüppchenbildung wird minimiert, auch im Bezug aufs spätere Nominieren (die/der ist ja ganz nett, aber x/y ist mir mittlerweile so ans Herz gewachsen bla blubb).

Flunsch
11-08-2019, 14:24
doppelt

Moritza
11-08-2019, 14:50
[QUOTE=Arborex;48070198]:o

:blush:[/QUOTE]:wub:

Aber erst muss noch Chris einziehen und gleich wieder aus.:D

Wero
11-08-2019, 14:59
[QUOTE=Flunsch;48070514]Definitiv. Und unter normalen Umständen würden Zlatko und Joey vermutlich da oben erstmal hängen bleiben wie die Kletten. Überhaupt fände ich stetes Durchmischen besser, da können sich alle gegenseitig kennenlernen und die Gefahr einer Grüppchenbildung wird minimiert, auch im Bezug aufs spätere Nominieren (die/der ist ja ganz nett, aber x/y ist mir mittlerweile so ans Herz gewachsen bla blubb).[/QUOTE]

Genau so muss es sein. Grüppchenbildung kann es trotzdem geben, aber wenn, dann will ich ja genau das sehen und vor allem warum es dazu kommt. Und nicht, dass sich da zwei der ohnehin schon Top-Favoriten einen schönen Lenz machen.

Andere Seite der Medaille ist die Story "Mentor" Zlatko und der kleine Joey.

Proteus
11-08-2019, 17:29
[QUOTE=Flunsch;48070514]Definitiv. Und unter normalen Umständen würden Zlatko und Joey vermutlich da oben erstmal hängen bleiben wie die Kletten. Überhaupt fände ich stetes Durchmischen besser, da können sich alle gegenseitig kennenlernen und die Gefahr einer Grüppchenbildung wird minimiert, auch im Bezug aufs spätere Nominieren (die/der ist ja ganz nett, aber x/y ist mir mittlerweile so ans Herz gewachsen bla blubb).[/QUOTE]

Ich glaube bei vergangenen Staffeln PBB wars eh so dass sich die Sache mit dem Reichenbereich auch schnell ändern kann, weils auch Spiele gibt bei denen Reich und Arm die Plätze tauschen und so.
Denke mal das wird diesmal ähnlich sein

Nea
11-08-2019, 18:07
Es gibt schon eine kleine Vorschau auf die heutige TZF. Bisschen Frotzelei am Zaun zwischen Chris und Joey, der das natürlich nicht so richtig kapiert.

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/20193-vorschau-chris-bricht-streit-vom-zaun-clip

Moritza
11-08-2019, 18:13
[QUOTE=Nea;48071137]Es gibt schon eine kleine Vorschau auf die heutige TZF. Bisschen Frotzelei am Zaun zwischen Chris und Joey, der das natürlich nicht so richtig kapiert.

https://www.sat1.de/tv/promi-big-brother/video/20193-vorschau-chris-bricht-streit-vom-zaun-clip[/QUOTE]Chris steht ja voll drüber.:rolleyes: Was ein Neidhammel.