PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Der "Wer wird's gewinnen?"-Thread


Werbung

Seiten : [1] 2

GiGi_Ganter
12-08-2019, 15:46
Mehrfachnennung möglich, Mehrfachteilnahme möglich;
ob Bauchgefühl oder bestens analysiert...

Wer wird's gewinnen - und warum

Also im Moment glaube ich, das es Oma Else gewinnen wird

Joey/sladdi sehe ich da eher auf den Plätzen

und den Trovato im hinteren Drittel/Viertel


Warum?
Nu; Die Seherin ist da, wenngleich sie kaum was tut;
und ich denk - das werden die Leute mögen

Joeys Art nervt wohl viele ab/wollen viele nicht mehr sehen; außerdem hatte er eh schon IbeS
Sladdi; nu, dank der "Medienhetze" pardon Manipulation (Taktgeber Sat1 und Bild - man beachte die Wortwahl innerhalb der Artikel; Begründungen, und wie die aus nem Nichts ein "Battle" oder ne Re-Union herbei reden....) werden die Leute auch nicht wollen, daß das i-wie weitergeht

Moritza
12-08-2019, 15:50
Wenn Sladdi nicht gewinnt:heul:..dann soll Oma Else ihre Rente damit aufbessern.
Den Anderen gönne ich nicht das Schwarze unter dem Fingernagel.:D

BVB4ever
12-08-2019, 15:51
Joey leider. Das brave Jungen Spiel mit den lustigen Sätzen klappt auch dieses Jahr. Er holt sich als erster Promi das Double!

reddevil
12-08-2019, 15:53
sladdi. fanbase von früher ist immer noch da. :smoke:

Wero
12-08-2019, 16:00
Joey leider. Das brave Jungen Spiel mit den lustigen Sätzen klappt auch dieses Jahr. Er holt sich als erster Promi das Double!

Im Moment glaube ich das auch.

SirGuinness
12-08-2019, 16:05
1. Sladdi
2. Lilo von Sinnen
3. Joey
das Drehbuch ist schon längst geschrieben ...

cicero
12-08-2019, 16:29
Hoffentlich nicht Joey

M_NM
12-08-2019, 16:36
Sladdi soll gewinnen. The King is back.:anbet::anbet::anbet:

Yin
12-08-2019, 16:44
Ich finde es gibt diesmal richtig viele, die gewinnen könnten.

Für mich an erster Stelle Tobi.

Zlatko und Joey

Oma Else glaub ich die hält nicht durch die ganze Zeit, sonst vielleicht auch

Janine ist klasse

Theresia könnte den üblichen Mobbing-Opfer Sieg einfahren oder auch ansonsten weil sie halt wirklich irre ist

Chris ist zwar im Moment echt ein Ekel, aber mit der vielen Sendezeit könnte er durchaus zur Identifikationsfigur werden (na gut ist eher unwahrscheinlich)

Der Trovato, falls sie wieder scripten und jemand mit ner RTL-Sendung zum Sieger küren wollen - der ist ja so ehrlich und geradeaus und direkt nicht wahr :wollny:

Also irgendwie fast alle :nixweiss:

Aber mein Tipp 1 ist Tobi :)

Tante Charlie
12-08-2019, 16:48
sladdi. fanbase von früher ist immer noch da. :smoke:

Glaube ich nicht. Der hat ja schon damals polarisiert und war nicht bedingungslos beliebt. Sonst wäre er ja auch nicht an Tag 42 ausgezogen.
Die Fans von damals sind alt geworden.
Ich denke auch, dass es Joey wird. Kann ich mit leben. Der ist zwar dumm, tut aber niemandem was.

Wero
12-08-2019, 16:51
Ich würde mich bei einer Sache festlegen: Es gewinnt in diesem Jahr keine Frau.

Moritza
12-08-2019, 17:10
Glaube ich nicht. Der hat ja schon damals polarisiert und war nicht bedingungslos beliebt. Sonst wäre er ja auch nicht an Tag 42 ausgezogen.
Die Fans von damals sind alt geworden.
Ich denke auch, dass es Joey wird. Kann ich mit leben. Der ist zwar dumm, tut aber niemandem was.War nur weil er gegen Jürgen nominiert war...:nixweiss: und Jürgen ein bissi beliebter.

Chiquita
12-08-2019, 17:37
Von mir aus gerne Tobi, Joey oder Lilo, die unterhalten mich.
Zlatko ist langweilig. ;)

Arborex
12-08-2019, 17:38
sladdi. fanbase von früher ist immer noch da. :smoke:

Da bin ich dabei! :smoke:

Wulffen
12-08-2019, 17:39
Herbert. :D:D:D

Tante Charlie
12-08-2019, 17:39
War nur weil er gegen Jürgen nominiert war...:nixweiss: und Jürgen ein bissi beliebter.

Ne, es gab tatsächlich auch Leute, die ihn nicht mochten und raus haben wollten.

Arborex
12-08-2019, 17:40
Von mir aus gerne Tobi, Joey oder Lilo, die unterhalten mich.
Zlatko ist langweilig. ;)

:knuddel:

Steffen
12-08-2019, 17:46
Lilo wird meines achtens nicht gewinnen

Zlatko und Joey und stehen an erster Stelle was ich denke aber nicht hoffe. Besonders Joey möchte ich nicht das er schon wieder gewinnt.
Und bei Zlatko beginnt sich das Blatt schon ein wenig zu drehen der Beliebtheit. Und noch ist viel zeit das er noch Unbeliebter werden kann.

Die Frage aber dann wer dann ?
Bei einigen ist man sich wohl 100 % sicher das sie es nicht werden wie Jürgen, Chris, Sylvia, Ginger

Andere sehe ich maximal im Mittelfeld wie Eva, Almkausi, Lilo, Theresia, Janine

Wenn aber so viele ausschließe wer wird es dann einer muss es ja trotzdem werden :(

Nea
12-08-2019, 17:52
Dass Tante Renate genug Finalanrufer mobilisieren kann, glaube ich nicht. Also Joey oder Zlatko. Hauptsache keiner von den No-Name-Infaulenzern bitte.

Aber wer weiß.. nachdem eine Frau Wollny dort gewinnen konnte, kann leider eigentlich alles passieren. :crap:

Steffen
12-08-2019, 17:58
Dass Tante Renate genug Finalanrufer mobilisieren kann, glaube ich nicht. Also Joey oder Zlatko. Hauptsache keiner von den No-Name-Infaulenzern bitte.

Aber wer weiß.. nachdem eine Frau Wollny dort gewinnen konnte, kann leider eigentlich alles passieren. :crap:


Das verstehe ich bis heute nicht wie die wirklich gewinnen konnte. Aber gebe dir sonst recht das dadurch alles passieren kann

Zeitmaschine
12-08-2019, 18:06
ich befürchte wiedermal der zu jedem super nett und kumpelhaft tuende,sich dumstellend und reden was die meisten leute gerne hören joey heindel

mir wäre ein authentischer nicht immer zu jedem so nett seihender zlatko lieber
auch schon alleine aus dem grund das er in seinem leben auch mal etwas gewinnt.

sedie
12-08-2019, 18:26
ich bin für Luli :D

Kalb
12-08-2019, 18:41
Tobi. Er hat so süße Knopfaugen. Er sagt anscheinend nie was Negatives. Wenn er das beibehält, jo, dann könnte er gewinnen. Oder Lilo. Die redet viel anscheinend, scheint nett zu jedem zu sein, sie kann Bewohner gut einschätzen. Ob sie das berechnend einsetzen wird, weiß ich nicht. Könnte mir aber vorstellen, wie Yin schon schrieb, dass Lilo freiwillig geht oder gesundheitlich irgendwann ausscheidet.

Dieses Jahr ist so ein Kuschel-Camp. Da passt das.

BVB4ever
12-08-2019, 19:26
Ich würde Zlatko den Sieg richtig gönnen. Dass er seit dem ESC-Auftritt einen Knacks weg hat und scheinbar der Meinung war, dass die ganze Welt gegen ihn ist, ist wohl unumstritten.
Dass er am Freitag als erster in den Luxusbereich gewählt worden ist, ist ein gutes Zeichen, aber es gibt halt auch viele Personengruppen, die im Finale vielleicht nicht für ihn voten:

- die "Frischlinge" oder "BB-unerfahrenden", die Zlatko von damals überhaupt nicht kennen
- die, die ihn zwar kennen, aber schon damals nicht mochten
- die, die meinen, dass er zusätzlich zur hohen Gage nicht auch noch die 100.000 € bekommen sollte (denke, dass die Höhe der Gage im Laufe der Staffel irgendwo auftauchen wird)
- die, die lieber ihren Favoriten als Sieger sehen wollen. Zumindest auf Instagram scheinen mir Almklausi und Janine ne große Fanbase zu haben + es gibt ja viele, die schon im Dschungel Joey so unterhaltsam fanden + 1,8 Mio Bullshit-TV-Abonnenten (falls da dann welche abstimmen)

Außerdem weiß man nicht, ob Sat1 wirklich noch ein Treffen zwischen Jürgen und Zlatko IM Zelt plant. Wer weiß wie sehr Zlatko das treffen würde. Das könnte eventuell auch noch Stimmen kosten.

Warten wir es ab. :D

Kalb
12-08-2019, 19:30
Zumindest auf Instagram scheinen mir Almklausi und Janine ne große Fanbase zu haben:o für die Aussage zu Almklausi. Raffe ich nicht. Jesses.

Boing747
12-08-2019, 19:36
Knubbel rein und der räumt ab :rotfl:
Wo iss die grüne Schüssel geblieben? :teufel:

Xerxe
12-08-2019, 19:37
EINSCHÄTZUNG!!!! NIx absolute Wahrheit.

Ich denke auch es werden Zladko, Lilo oder Tobi. Chris schreibe ich auch noch nicht ganz ab.

Zladko gewinnt, wenn er sich keine größeren Dinger erlaubt, sondern sozial bleibt und vielleicht noch hin und wieder ein gutes Match / einen guten Einkauf macht.

Falls er in Ungnade fällt rückt entweder nach:
Tobi: Fleissig, nett, sozial, gibt sich immer Mühe und bringt dazu noch den ein oder anderen Schenkelklopfer
Lilo: wenn sie nicht zu inaktiv ist, sondern gute KOmmentare abgibt reicht das verutlich schon, wenn andere Fehler machen, zu gewinnen.
Chris: Ist gerade so unsympathisch. Aber der Zuschauer vergißt die ersten Tage manchmal schnell (wie bei FR. Wollny letztes Jahr). Sollte er sich jetzt zum positiven wenden, hat er einen guten Effekt. Und bei ihm, denke ich, kommt es ganz viel drauf an was BB zeigt. Bringt er gute Kommentare an und ist lieb zu Eva, ohne aufdringlich zu werden, kann sich das Blatt für ihn ganz schnell drehen.

Eva ist zu unscheinbar, Janine gibt sich leider zu billig um beim breiten Publikum gut anzukommen, Ginger ist einfach kein Sympathieträger, Jürgen ist zu verbort um sich zu ändern und das Rad zu drehen.
Joey ist da drin im Verhältnis nicht besonders genug und es kommt nichts neues von ihm. Gut möglich das er sogar zweiter wird, aber zum ersten wird es nicht reichen. Theresa mit Herbert ist zu creepy.

sedie
12-08-2019, 19:50
Ich würde Zlatko den Sieg richtig gönnen. Dass er seit dem ESC-Auftritt einen Knacks weg hat und scheinbar der Meinung war, dass die ganze Welt gegen ihn ist, ist wohl unumstritten.

Ich finde Mitleid bezüglich des ESC-Auftritts völlig unangebracht. Wer sich mit so einem Müll auf die Bühne stellt muss halt auch damit rechnen, dass er ausgebuht wird :nixweiss:

spector
12-08-2019, 19:52
Zlatko läuft Gefahr, gerade wieder ein bisserl abzuheben.

Mein sicherer Tipp ist: Joey!

Wero
12-08-2019, 19:54
Knubbel rein und der räumt ab :rotfl:
Wo iss die grüne Schüssel geblieben? :teufel:

Marcel noch und er wäre ein harter Konkurrent.



Für Platz 2. :D

Moritza
12-08-2019, 19:54
Ne, es gab tatsächlich auch Leute, die ihn nicht mochten und raus haben wollten.Das ist doch klar.

rudetrudy
12-08-2019, 19:54
Joey

BVB4ever
12-08-2019, 19:57
Ich finde Mitleid bezüglich des ESC-Auftritts völlig unangebracht. Wer sich mit so einem Müll auf die Bühne stellt muss halt auch damit rechnen, dass er ausgebuht wird :nixweiss:

Es ist kein Mitleid, eher: Dem Jungen wurde immer nur zugejubelt bis zu diesem Moment, trotzdem hat er nie was gewonnen. Ich hab in den PromiBB-Geschichtsbüchern lieber einen Zlatko als Sieger als wen anderen aus dieser Staffel.

Zum ESC-Auftritt. Big Brother hat damals solche Wellen geschlagen, dass er wie ein Superstar behandelt wurde. Wie gesagt, wenn dir nur zugejubelt wird, du aufeinmal zwei Nummer1-Hits hast und dazu eventuell noch schlechte Berater, dann kann das einen 24jährigen schon mal dazu bewegen an einem solchen Wettbewerb mitzumachen. Ich seh das so, dass er damals in einer Art Trance war. Und das ihn immer noch schwer im Magen liegt erkennt man an seiner Aussage auf die Frage "Was wirst du im Haus nicht machen?": "Singen! Denn das kann ich nicht!"

Nea
12-08-2019, 20:22
Wo iss die grüne Schüssel geblieben? :teufel:

Bitte sehr. Hier geht kein Format verloren. :D

https://abload.de/img/nt69cbjsm.jpg

Boing747
12-08-2019, 20:32
:d:

Käffchen dazu?


http://abload.de/img/kotz-smiley2x2ujufcu2d.gif

Arborex
13-08-2019, 11:15
Es ist kein Mitleid, eher: Dem Jungen wurde immer nur zugejubelt bis zu diesem Moment, trotzdem hat er nie was gewonnen. Ich hab in den PromiBB-Geschichtsbüchern lieber einen Zlatko als Sieger als wen anderen aus dieser Staffel.

Zum ESC-Auftritt. Big Brother hat damals solche Wellen geschlagen, dass er wie ein Superstar behandelt wurde. Wie gesagt, wenn dir nur zugejubelt wird, du aufeinmal zwei Nummer1-Hits hast und dazu eventuell noch schlechte Berater, dann kann das einen 24jährigen schon mal dazu bewegen an einem solchen Wettbewerb mitzumachen. Ich seh das so, dass er damals in einer Art Trance war. Und das ihn immer noch schwer im Magen liegt erkennt man an seiner Aussage auf die Frage "Was wirst du im Haus nicht machen?": "Singen! Denn das kann ich nicht!"

Sehr schön geschrieben. :d:

Trellomfer
14-08-2019, 19:55
Sladdi oder Joey...wohl eher Joey. Der hat wohl mehr junge Fans, die für ihn anrufen, als es BB1-Gucker gibt, die für Sladdi anrufen.

Boing747
14-08-2019, 20:19
Abwarten... Unterschätz uns Silver-Surfer nicht. Nostalgie und so... Und: Den Flatulenzern mal einen auszuwischen entbehrt nicht jedwegiger Komik :smoke:

Ico
14-08-2019, 22:06
Zlatko muss gewinnen! :sumo:

Er ist Big Brother in Person! :d:

Wenn nicht, dann soll Lilo gewinnen. Hoffentlich nicht Heindle!

Steffen
15-08-2019, 11:04
Zlatko muss gewinnen! :sumo:

Er ist Big Brother in Person! :d:

Wenn nicht, dann soll Lilo gewinnen. Hoffentlich nicht Heindle!


Um ehrlich zu sein finde ich es dieses Jahr unheimlich schwer wer gewinnen soll.

Bei manchen will man nicht das sie gewinnen und bei anderen weiß man es schon das sie zu 99 % nicht gewinnen.

Bei Joey gebe ich dir recht, würde es schlimm finden wenn er (schon wieder) gewinnt.

Warum sollte aber Zlatko gewinnen nur weil er mal schon bei BB war und damals beliebt.
Ich fand ihn damals schon nicht so klasse. Und für null Bock haben jetzt den Sieg holen, ne.

Einer Lilo gönne ich den Sieg auch nicht. Was macht die außer ihre Zeit abzusitzen.

Nach derzeitigem Gefühl haben Jürgen, Almkausi, Sylvia, Eva und Ginger keine Chance auf den Sieg und Bei allen auch nicht will.

Bei Chris bin ich nicht sicher was die Zuschauer denke. Ich persönlich will nicht das er gewinnt.

Wer bleibt, ich finde Janine und Theresia gut wenn auch nicht so gut wie schon andere Bewohner hätte in anderen Staffeln.
Ob es ei den beiden zum Sieg reicht ist wohl anzuzweifeln aber gönnen würde.

Bleibt noch Tobi habe nichts gegen ihn und könnte damit leben wohl wenn er gewinnt.

Also mein Wunsch eine der beiden Mädels oder Tobi soll gewinnen.

Arborex
15-08-2019, 11:12
Zlatko muss gewinnen! :sumo:

Er ist Big Brother in Person! :d:

Wenn nicht, dann soll Lilo gewinnen. Hoffentlich nicht Heindle!

Um ehrlich zu sein ... ja klar! :d: :wink:

IngridSchmidt
15-08-2019, 11:57
Ich hoffe nicht Zlatko. Der bekommt doch schon genug für die Teilnahme am Format. :rolleyes:

Joey wünsche ich mir auch nicht als Sieger. Da ihm seine Naivität im Dschungel zum Sieg verholfen hat, fährt er gezielt diese Masche. Leider unglaubwürdig.

Gönnen würde ich den Sieg am meisten der Ginger. Oder dem Almklausi.

Moritza
15-08-2019, 12:12
Um ehrlich zu sein finde ich es dieses Jahr unheimlich schwer wer gewinnen soll.

Bei manchen will man nicht das sie gewinnen und bei anderen weiß man es schon das sie zu 99 % nicht gewinnen.

Bei Joey gebe ich dir recht, würde es schlimm finden wenn er (schon wieder) gewinnt.

Warum sollte aber Zlatko gewinnen nur weil er mal schon bei BB war und damals beliebt.
Ich fand ihn damals schon nicht so klasse. Und für null Bock haben jetzt den Sieg holen, ne.

Einer Lilo gönne ich den Sieg auch nicht. Was macht die außer ihre Zeit abzusitzen.

Nach derzeitigem Gefühl haben Jürgen, Almkausi, Sylvia, Eva und Ginger keine Chance auf den Sieg und Bei allen auch nicht will.

Bei Chris bin ich nicht sicher was die Zuschauer denke. Ich persönlich will nicht das er gewinnt.

Wer bleibt, ich finde Janine und Theresia gut wenn auch nicht so gut wie schon andere Bewohner hätte in anderen Staffeln.
Ob es ei den beiden zum Sieg reicht ist wohl anzuzweifeln aber gönnen würde.

Bleibt noch Tobi habe nichts gegen ihn und könnte damit leben wohl wenn er gewinnt.

Also mein Wunsch eine der beiden Mädels oder Tobi soll gewinnen.:fürcht:

Wero
15-08-2019, 13:05
Um ehrlich zu sein finde ich es dieses Jahr unheimlich schwer wer gewinnen soll.

Bei manchen will man nicht das sie gewinnen und bei anderen weiß man es schon das sie zu 99 % nicht gewinnen.

...

Bei denen ich dieses Gefühl habe: Die gewinnen praktisch immer.

El Coco Loco
15-08-2019, 13:25
Wer gewinnen soll? Phil natürlich. Selbst Herbert hat sich verändert. :(

Tante Charlie
15-08-2019, 14:28
Ich bin aktuell für Sylvia.
Die ist nett, unaufgeregt, lästert nicht, hat sich auch ihr Entsetzen nicht anmerken lassen als Ginger ihr erzählt hat, wie sie sich im Streit verhält, sie ist ganz ruhig, drückt sich vor keinem Match (im Gegenteil) - mir gefällt das gerade sehr.

Onkel Uhu
15-08-2019, 14:34
die denkt im stillen bestimmt auch "o gott, wo bin ich hier bloß hingeraten". mit ordinären zuhälterbräuten und dergleichen hat sie im real life wohl nix mehr am hut. aber gut, sie wird versuchen, das beste draus zu machen und sich entsprehend verhalten. leider ist unaufgeregtes verhalten nicht spektakulär und bringt daher keine sendezeit.

GiGi_Ganter
15-08-2019, 16:44
Wie ich im Nachtthread schon anmerkte;
Wenn die Liveschalte haben, bekommt man durchaus mit;
daß die anwesend ist/sich einbringt
und das bei weitem Sendetauglicher wäre, als die unsäglichen Duschbilder, und oder das Moderationsgeschwaffel

Kalb
15-08-2019, 17:49
Gönnen würde ich den Sieg am meisten der Ginger.
Die ist nett, nicht!? Aber dieser Zuhälter an ihrer Seite - puh, nee. Irgendwas stimmt bei ihr nicht, auch wenn ich nicht weiß, was. Sie erzählte mal von schlechten Lebensgefährten vorher, und eigentlich weiß ich gar nicht, wer sie ist. Aber so wie sie rüberkommt mag ich sie, obwohl ich vieles an ihr (äußerlich und die Beweggründe fürs Äußere) gruselig finde.
Ob sie Chancen auf den Gewinn hat, kann ich nicht einschätzen.

Kalb
15-08-2019, 17:51
Ich bin aktuell für Sylvia.
Die ist nett, unaufgeregt, lästert nicht, hat sich auch ihr Entsetzen nicht anmerken lassen als Ginger ihr erzählt hat, wie sie sich im Streit verhält, sie ist ganz ruhig, drückt sich vor keinem Match (im Gegenteil) - mir gefällt das gerade sehr.

Sylvia mag ich sehr. Irgendwie schließe ich aus, dass sie (jemand wie sie) jemals Promi Big Brother gewinnen wird können.

Flunsch
15-08-2019, 19:58
Zum jetzigen Zeitpunkt geht die Tendenz wohl zu einem Gewinner aus dem Pool Janine/Joey/Tobi/Zlatko, zumindest wenn man dieser aktuellen Umfrage auf PBB-fb glauben darf. Nicht wirklich überraschend...

klick (https://mobile.facebook.com/story.php?story_fbid=10156551664967444&id=202560057443&refid=17&_ft_=mf_story_key.10156551664967444:top_level_post_id.10156551664 967444:tl_objid.10156551664967444:content_owner_id_new.2025600574 43:throwback_story_fbid.10156551664967444:page_id.202560057443:ph oto_id.486556365408884:story_location.4:story_attachment_style.vi deo_inline:page_insights.{"202560057443":{"page_id":202560057443,"actor_id":202560057443,"dm":{"isShare":0,"originalPostOwnerID":0},"psn":"EntStatusCreationStory","post_context":{"object_fbtype":266,"publish_time":1565887834,"story_name":"EntStatusCreationStory","story_fbid":[10156551664967444]},"role":1,"sl":4,"targets":[{"actor_id":202560057443,"page_id":202560057443,"post_id":10156551664967444,"role":1,"share_id":0}]}}:thid.202560057443:306061129499414:2:0:1567321199:-900235000557439169&__tn__=*W-R)

Omimi
16-08-2019, 18:47
Die ist nett, nicht!? Aber dieser Zuhälter an ihrer Seite - puh, nee. Irgendwas stimmt bei ihr nicht, auch wenn ich nicht weiß, was. Sie erzählte mal von schlechten Lebensgefährten vorher, und eigentlich weiß ich gar nicht, wer sie ist. Aber so wie sie rüberkommt mag ich sie, obwohl ich vieles an ihr (äußerlich und die Beweggründe fürs Äußere) gruselig finde.
Ob sie Chancen auf den Gewinn hat, kann ich nicht einschätzen.

Viel gruseliger finde ich das, was sie so von sich gibt :zeter:

Kalb
17-08-2019, 10:00
Viel gruseliger finde ich das, was sie so von sich gibt :zeter:
Oh ja, die Sendung gestern (eigentliche und sixx) hat mir den Rest gegeben. Wie halten die Bewohner das aus?

Mr.Curiosity
17-08-2019, 10:27
Da es ein Positivvoting ist, wird Sylvia fliegen sobald sie drauf steht, es sei denn, sie hat jemand wirklich total verhasstes gegen sich, den die Zuschauer unbedingt raus haben wolle und deshalb für sie anrufen um das Gegenüber loszuwerden. Bei nem negativvoting wäre ihr das Finale wohl sicher.

Bigfried1
17-08-2019, 11:33
Also gut, auf "vielfachen" Wunsch eines einzelnen Users schreibe ich hier mal rein, das ich vermute, das entweder Joey oder das Pärchen (also davon dann Tobias) gewinnen werden könnten (oder so ähnlich).
Ich habe gestern viele Plakate mit den Namen von Joey und Tobias im Publikum gesehen. Und die Beifalls-/Unmutskundgebungen, je nachdem ob es für oder gegen das Trio war, waren auch nicht zu überhören.
Wer in die Sendung geht (Karten kauft!), der ruft auch für Geld an. Sag ich mal so.
;)

sedie
17-08-2019, 11:36
Bitte nicht Joey oder Zlatko :rolleyes:, alles andere ist mir (fast) egal. Am meisten gönnen würde ich den Sieg im Moment Sylvia, obwohl sie das Geld vermutlich am wenigsten braucht. Daher nehme ich ihr dieses 'ich bin wegen der Erfahrung drin' auch irgendwie ab (allen anderen würde ich das nicht glauben).

Moritza
17-08-2019, 11:48
Also gut, auf "vielfachen" Wunsch eines einzelnen Users schreibe ich hier mal rein, das ich vermute, das entweder Joey oder das Pärchen (also davon dann Tobias) gewinnen werden könnten (oder so ähnlich).
Ich habe gestern viele Plakate mit den Namen von Joey und Tobias im Publikum gesehen. Und die Beifalls-/Unmutskundgebungen, je nachdem ob es für oder gegen das Trio war, waren auch nicht zu überhören.
Wer in die Sendung geht (Karten kauft!), der ruft auch für Geld an. Sag ich mal so.
;)Tobias? Weil er so putzig ist? Muss das Geld bestimmt teilen. Manager und so.:Pflaster: Für was man bei ca. 2 Terminen einen Manager braucht ist mir ein Rätsel.

Bigfried1
17-08-2019, 15:30
Putzig? :schmoll: Höre mal, der ist durchtrainiert, der hat Muskeln an Stellen, an denen ein anständiger Mann gar keine Muskeln hat. :ja:
Und die Ommi hat ihn auch schon zum Kuchen eingeladen.
Für den Tobias rufen sie alle an, die Hausfrauen, die Ommis, die Schwiegermütter in spe...
:floet:

Xerxe
17-08-2019, 15:49
Also gut, auf "vielfachen" Wunsch eines einzelnen Users schreibe ich hier mal rein, das ich vermute, das entweder Joey oder das Pärchen (also davon dann Tobias) gewinnen werden könnten (oder so ähnlich).
Ich habe gestern viele Plakate mit den Namen von Joey und Tobias im Publikum gesehen. Und die Beifalls-/Unmutskundgebungen, je nachdem ob es für oder gegen das Trio war, waren auch nicht zu überhören.
Wer in die Sendung geht (Karten kauft!), der ruft auch für Geld an. Sag ich mal so.
;)

Ich denke nicht das das mit den Plakaten und Fanbases im Publikum unbedingt etwas zu bedeuten hat...
Was dran ist und ob das auch in der Sendung so gemacht wird.... was jetzt kommt ist eine reine Vermutung durch Hörensagen von Shows dieser Art:
Es werden gerne mal ZUschauer mit sowas ausgestattet und in Fanblöcke gesetzt um ein gewisses Bild zu erzeugen.
Deshalb gebe ich da jetzt erstmal nichts drauf.

Aber ja, so wie die Produktion agiert, denke ich auch es wird darauf hinauslaufen.
Man hätte bisher zumindest bei Joey genug Situationen gehabt die man vom Sender hätte negativ ausschlachten können, was nicht passiert ist. Dafür durften wir uns gestern die vierte Wiederholung der Szene ansehen als Ginger über Joey herzog und Zlatko daneben lachte (hätte es neue entsprechende Szenenn gegeben, hätte man nicht immer wieder die gleiche wiederholen müssen, ganz nebenbei bemerkt).

Nicht falsch verstehen, ich möchte hier weder für Joey noch für Zlakto oder irgendeine ihrer Verhaltensweisen Partei ergreifen. Aber mir fällt schon auf das die Produktion nicht ganz objektiv sendet (auch was die Moderatorionen angeht) :smoke:

Ich bin mir nicht mal sicher ob wirklich der Zuschauer den Gewinner bestimmt oder ob das "Anrufen" nicht ein "Gewinnspiel" ist, das unabhängig von der Rauswahl läuft?! Da gibt es bestimmt auch "Schlupflöcher". :Pflaster::confused:

Donato Renato
17-08-2019, 15:53
Die letzten 4 werden wohl Joey, Tobi, Janine und Zlatko sein?

Sky
17-08-2019, 15:58
Ich denke, dass Ginger und Theresia ohne Nominierung ins Finale kommen könnten. Davor gibt es einfach zu viele andere, die erst von den Bewohnern aussortiert werden wollen und auf die sich auch das Publikum eher stürzt. Da die Anrufe auch noch pro Bewohner sind, haben es eine Sylvia, Almklausi oder Jürgen wohl auch eher schwer.

Xerxe
17-08-2019, 16:01
Die letzten 4 werden wohl Joey, Tobi, Janine und Zlatko sein?

Denke ich nicht. Vermutlich werden zwei aus der Liste vorher schon einmal gegeneinander antreten müssen... wobei ich ausschließe das Tobi von seinen Mitbewohnern vorm Finale mal nominiert wird.
Ergo wird irgendwann Janine gegen Joey oder Zlatko gegen Joey oder Zlatko gegen Janine auf der Liste stehen....

Tobi ist für mich für's Finale nach wie vor gesetzt.
Sylvia mittlerweile auch. Einfach weil die keiner nominiert und sollten mal alle Frauen draufstehen es sicher eine unbeliebtere gibt, die dann geht.
Joey leider vermutlich auch.
Ansonsten kann ich mir Chris gut vorstellen, wenn er ohne Eva nimmer so tickt und weil den auch von sich aus keiner nominiert.

Nea
17-08-2019, 16:47
Tobi? Also ein potentieller Gewinner, der so interessant ist, dass sein Bewohnerthread nach einer Woche gerade mal 7 Seiten hat? Nur über Lilo wird noch weniger geredet. :gähn:


Jaja, ich weiß... das IOFF ist leider nicht repräsentativ für solche Dinge.

Blackbird
17-08-2019, 17:15
Nicht falsch verstehen, ich möchte hier weder für Joey noch für Zlakto oder irgendeine ihrer Verhaltensweisen Partei ergreifen. Aber mir fällt schon auf das die Produktion nicht ganz objektiv sendet (auch was die Moderatorionen angeht) :smoke:


Objektiv war das doch noch nie. Aber ich habe jetzt auch nicht unbedingt das Gefühl, dass hier so Partei für Joey ergriffen wird. Auf den ersten Blick vielleicht schon, aber wenn man mal genauer hinsieht und -hört, wirkt es meiner Meinung nach sogar eher so als müsste die Gegenströmung extra angeschoben werden, um einen Zwist zu provozieren.

Onkel Uhu
17-08-2019, 17:34
Sylvia Leifheit hat bis jetzt zur Halbzeit vieles richtig gemacht. Nur reicht das wohl nicht aus, um damit bis Freitag durchzukommen und zu gewinnen, da muss noch irgendetwas kommen. Irgendwas Spektakuläres oder zumindest Interessantes , was sie mal von einer anderen Seite zeigt und was im Gedächtnis der Zuschauer haften bleibt.

GiGi_Ganter
17-08-2019, 18:46
Tobi? Also ein potentieller Gewinner, der so interessant ist, dass sein Bewohnerthread nach einer Woche gerade mal 7 Seiten hat? Nur über Lilo wird noch weniger geredet. :gähn:


Jaja, ich weiß... das IOFF ist leider nicht repräsentativ für solche Dinge.

Oma Else wird ja kaum gezeigt; da sieht man bestenfalls nur in der LateNight mehr (wie auch von Silvia);
Tobi hingegen... der ist ja dank "Beziehung" "dauernd" im Bild

June
17-08-2019, 19:03
Tobi? Also ein potentieller Gewinner, der so interessant ist, dass sein Bewohnerthread nach einer Woche gerade mal 7 Seiten hat? Nur über Lilo wird noch weniger geredet. :gähn:


Jaja, ich weiß... das IOFF ist leider nicht repräsentativ für solche Dinge.Siehe David Odonkor, der war ungefähr genau so interessant. ;)
Joey oder Tobi wird es wohl werden, sollte es keine gravierenden Ereignisse mehr geben.

Bigfried1
17-08-2019, 19:09
Den Bewohnern ist es aber egal, wer "interessant" ist und wer nicht. Die nominieren die Leute, die ihnen nicht sympathisch sind oder in denen sie Rivalen auf den Sieg sehen.
Eine Silvia könnten Leute mit denselben Gründen nominieren, die für Janine galten: Ach, ich hab sooo wenig mit der zu tun. Es gibt gar keine Gespräche, ich weiß nichts von ihr... ;)

Steffen
17-08-2019, 20:04
Den Bewohnern ist es aber egal, wer "interessant" ist und wer nicht. Die nominieren die Leute, die ihnen nicht sympathisch sind oder in denen sie Rivalen auf den Sieg sehen.
Eine Silvia könnten Leute mit denselben Gründen nominieren, die für Janine galten: Ach, ich hab sooo wenig mit der zu tun. Es gibt gar keine Gespräche, ich weiß nichts von ihr... ;)


oder die Gründe, die anderen kann ich nicht nominieren die habe ich zu lieb und sind meine Freunde. Und irgendjemanden muss ich ja Nominieren

rudetrudy
17-08-2019, 20:16
wir sehen zwar nich viel von ihr aber ich glaub Silvia is recht beliebt bei ihren mitbewohnern

Blackbird
17-08-2019, 20:35
wir sehen zwar nich viel von ihr aber ich glaub Silvia is recht beliebt bei ihren mitbewohnern

Nickt ja auch immer zustimmend. Wer mag so etwas nicht?! :rolleyes:

Edit: Für mich haben sich die meisten bereits als Gewinner disqualifiziert. Ich will auch Tobi nicht als Gewinner sehen. :nein:
Mal sehen wie sich Jürgen, Almklausi und Sylvia so in den nächsten Tagen schlagen. Alle anderen kommen für mich eigentlich nicht mehr in Frage.

Edit 2: Ich werde dann mal Jürgen und Almklausi von meiner Liste streichen. Bleibt nur noch Sylvia übrig. Tobi scheint auch noch Chancen zu haben, aber den fänd ich als Gewinner irgendwie auch blöd. :help:

Kalb
18-08-2019, 09:40
Der stünde aber wenigstens für den Zeitgeist. Joey finde ich so unfassbar blöd und behämmert; wenn der es wird, ist die Staffel rückwirkend für die Tonne. Tobi hat wenigstens einen Beruf gelernt, redet nett über seine Familie, und hat täglich einen Sinn im Leben. Joey ist nur schmarotzend unterwegs und klaut Menschen Lebenszeit.

Steffen
18-08-2019, 10:13
Ich befürchte das Joey gewinnen wird auch wenn ich hoffe das er nicht gewinnt.

Zudem glaube ich auch nicht das Chris gewinnt, wobei bei der Wollny das letztes Jahr auch dachte und es kam anders.

Bei Tobi bin ich mir nicht so sicher. Unter die ersten drei sollte er sicher kommen. Den Rest muss man sehen und abwarten.

cos
18-08-2019, 10:23
Der stünde aber wenigstens für den Zeitgeist. Joey finde ich so unfassbar blöd und behämmert...
...
So besehen stünde Joe. perfekt für den Zeitgeist. :nixweiss:

Blackbird
18-08-2019, 10:56
Der stünde aber wenigstens für den Zeitgeist. Joey finde ich so unfassbar blöd und behämmert; wenn der es wird, ist die Staffel rückwirkend für die Tonne. Tobi hat wenigstens einen Beruf gelernt, redet nett über seine Familie, und hat täglich einen Sinn im Leben. Joey ist nur schmarotzend unterwegs und klaut Menschen Lebenszeit.

Ich weiß nicht. Einige hier haben ihn ja bereits mit Odonkor verglichen und ich sehe es ähnlich. Ich finde ihn irgendwie sterbenslangweilig. Selbst zu langweilig für einen Gewinner. Er macht auf mich jetzt auch nicht den Eindruck, dass er sich bereits sehr mit dem Format auseinandergesetzt hätte. Das ist für mich ja eigentlich auch so ein No-Go. Die bekommen alle so viel Geld, da kann man eigentlich erwarten, dass sie sich auch ein wenig vorher informieren.

Arborex
18-08-2019, 13:25
Bei diesem Thema liegen bei mir Realität und Wunschdenken auseinander. :D

Mit einer von diesen drei Personen rechne ich als Gewinner:

- Joey
- Tobi
- Ginger


Mein Wunschkonzert:

- Almklausi
- Theresia
- Sylvia

Kettwicht
18-08-2019, 13:33
Ich würde Sylvia gerne vorne sehen. Aber gegen Ginger hätte ich auch nichts! :)

Steffen
18-08-2019, 14:51
Ich würde Sylvia gerne vorne sehen. Aber gegen Ginger hätte ich auch nichts! :)


Ich will und kann mir nicht vorstellen das Ginger gewinnt. Ich ertrage die Frau jetzt schon nicht mehr.

Und das der Größe Teil der Zuschauer solche Frau gut findet glaube ich nicht. Wobei bei einer Wollny letztes Jahr habe ich auch nicht mit gerechnet das sowas gewinnen kann.

Arborex
18-08-2019, 15:03
Ich würde Sylvia gerne vorne sehen. Aber gegen Ginger hätte ich auch nichts! :)

Nichts was hilft. ;)

:wink:

ThisIsMe
18-08-2019, 16:16
Ich denke Janine, Tobi & Joey haben gute Chancen auf den Sieg. :ja: Wenn alles gut läuft, und von den dreien nicht zwei gemeinsam auf der Liste stehen, dann dürften die drei für das Finale gesetzt sein. ;) Bei den Zuschauern sind sie ja bisher am beliebtesten, und wenn die anderen Bewohner nun nur noch gegen die drei sticheln sollte, könnte das für die selbst nach hinten losgehen, denn sowas mag der Zuschauer ja nicht unbedingt. :) Und vorallem tun Janine, Tobi und Joey keinem was. :)

Ansonsten so als Überraschung vielleicht Ginger? :D Ich finde die total cool und mag ihre Art irgendwie, und hoffe, dass sie zumindest ins Finale kommt. :wub:

Aber die Bewohner haben ja gezeigt, dass die ganz komisch nominieren, und ich hoffe, dass ein Almklausi sich so nicht ins Finale mogeln kann. :kater:

Steffen
18-08-2019, 18:10
Ich denke Janine, Tobi & Joey haben gute Chancen auf den Sieg. :ja: Wenn alles gut läuft, und von den dreien nicht zwei gemeinsam auf der Liste stehen, dann dürften die drei für das Finale gesetzt sein. ;) Bei den Zuschauern sind sie ja bisher am beliebtesten, und wenn die anderen Bewohner nun nur noch gegen die drei sticheln sollte, könnte das für die selbst nach hinten losgehen, denn sowas mag der Zuschauer ja nicht unbedingt. :) Und vorallem tun Janine, Tobi und Joey keinem was. :)

Ansonsten so als Überraschung vielleicht Ginger? :D Ich finde die total cool und mag ihre Art irgendwie, und hoffe, dass sie zumindest ins Finale kommt. :wub:

Aber die Bewohner haben ja gezeigt, dass die ganz komisch nominieren, und ich hoffe, dass ein Almklausi sich so nicht ins Finale mogeln kann. :kater:


Ich befürchte eher was man so im Haus hört Janine nominiert wird. Und ich befürchte das sie ausgewählt wird. Wenn vielleicht auch nicht heute oder morgen.

Zudem der BB Zuschauer auch gerne Pärchen trennt und einen raus wählt.
Und da es kaum die Männer sind kann und wird es Janine sein.

Ich hoffe ich irre mich.

ThisIsMe
18-08-2019, 18:35
Ich befürchte eher was man so im Haus hört Janine nominiert wird. Und ich befürchte das sie ausgewählt wird. Wenn vielleicht auch nicht heute oder morgen.

Zudem der BB Zuschauer auch gerne Pärchen trennt und einen raus wählt.
Und da es kaum die Männer sind kann und wird es Janine sein.

Ich hoffe ich irre mich.

Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Publikum Janine im Stich lässt. Wenn sie natürlich mit Joey oder Tobi auf der Liste landet, dann wird's natürlich eng, aber gegen jeden anderen dürfte sich doch recht gut Chancen haben.

Verstehe gar nicht, warum so viele ein Problem mit Janine haben. Nur weil sie was mit Tobi am laufen hat? :rolleyes: Sie tut aber niemanden was, lästert nicht, und sagt ihre Meinung einem immer direkt ins Gesicht... Naja wenn sowas falsch ist, dann müsste der Sieger von Promi BB 2019 Chris heißen, wenn man sowas wie Digga, Alter etc. "feiert". :rolleyes:

Bevor Janine das Haus verlassen muss, gehören da vorher einige andere Kandidaten raus. Und Lilo finde ich gegenüber Janine auch echt unfair. Erst lobt sie beide in den Himmel und ist auf deren Seite, und gestern erzählt sie, dass sie Tobi mag, aber Janine nicht? Öhm? :suspekt: Dann hat sie die Tage zuvor aber auch ne tolle Show vorgespielt. :rolleyes:

storch
18-08-2019, 19:01
Ja, klar sie ist so ehrlich, sagt es in's Gesicht. :suspekt:

Sie hat es ja nichtmal geschafft eine Eva oder einen Zlatko anzusprechen, nein sie kriegt etwas gesteckt, das nimmt sie als bare Münze (egal jetzt, ob es stimmt) und zack - ab auf die Nomiliste. Sagte sie ja auch so.
Sie ist überheblich und auch gehässig, bildet sich etwas darauf ein, weil sie ja geschützt war, durch wen - durch den Tobi. Wird sie nominiert heult sie rum und findet das unverschämt, weil sie tut ja niemand was. Ja, eben - sie tut nichts, außer Bärchen zu spielen.

Die ist genau so wie Ginger. Kapieren nicht, dass nicht nur sie nominieren dürfen, sondern auch andere, und es dann eventuell eben auch sie treffen kann. :rolleyes:

Wer gewinnt, mag ich mir gar nicht ausmalen. Schon das Finale wird für mich gruselig - ich vermute: Joey, Tobi, Chris.


Für mein Gemüt :D hätte ich auch lieber (derzeitiger Stand): Sylvia, Theresia, Lilo/Chris. Die anderen will ich einfach vorher draußen sehen, sollen sich jetzt jeden Tag zerfleischen. Die falschen Fuffziger. :teufel:

Onkel Uhu
18-08-2019, 19:08
Ginger machts eher nicht. Alles, was entfernt nach Rotlichtmilieu riecht, hat beim Publikum wenig Chancen. Zusätzlich hat sie jetzt noch die Zladko-Pros gegen sich.

Tipp:

1. Joey
2. Sylvia
3. Tobi

Steffen
18-08-2019, 19:15
Hmm, ich kann mir nicht vorstellen, dass das Publikum Janine im Stich lässt. Wenn sie natürlich mit Joey oder Tobi auf der Liste landet, dann wird's natürlich eng, aber gegen jeden anderen dürfte sich doch recht gut Chancen haben.

Verstehe gar nicht, warum so viele ein Problem mit Janine haben. Nur weil sie was mit Tobi am laufen hat? :rolleyes: Sie tut aber niemanden was, lästert nicht, und sagt ihre Meinung einem immer direkt ins Gesicht... Naja wenn sowas falsch ist, dann müsste der Sieger von Promi BB 2019 Chris heißen, wenn man sowas wie Digga, Alter etc. "feiert". :rolleyes:

Bevor Janine das Haus verlassen muss, gehören da vorher einige andere Kandidaten raus. Und Lilo finde ich gegenüber Janine auch echt unfair. Erst lobt sie beide in den Himmel und ist auf deren Seite, und gestern erzählt sie, dass sie Tobi mag, aber Janine nicht? Öhm? :suspekt: Dann hat sie die Tage zuvor aber auch ne tolle Show vorgespielt. :rolleyes:



Ich gebe dir ja recht nur das aber kommt trotzdem da man auch weiß das vieles anders kommt.

GiGi_Ganter
18-08-2019, 19:18
..

Verstehe gar nicht, warum so viele ein Problem mit Janine haben. Nur weil sie was mit Tobi am laufen hat? :rolleyes: Sie tut aber niemanden was, lästert nicht, und sagt ihre Meinung...
OT:
Gestern LateNight
Nachtragend ist sie allemal; alleine wegen der Aussage LI
Das pushte sich gestern noch so hoch, als das sie am liebsten (Bei der Abschlußsendung) dem BW XY den Arsc* aufreissen will; und der Jürgen konne sie nur mühsam von diesen Trip runterholen (Das bringt doch nix)

Dieses gekünstelte "Ich werde nie verstehen, warum sich da herinnen wer verstellen sollte/das merkt man doch wenn einer schauspielert (als sie mit Tobi im reicheBerich/Garten saß"; zeitgleich ab aber abgeht, wie Schmitz Katze - wenn man dieses Thema "LIebesgeschichte" anspricht...

Ehrlich gesagt; Mir ist dieses Lovegedöhns einfach zu blöd, und und ich habe stets Indira/JayKahn vor Augen; wo ich hoffe, daß diese Story das aus bedeutet

Aber "ehrlich" und nett... finde ic hjetzt bei ihr nicht...

Kalb
19-08-2019, 10:07
In der täglichen Sat1 Sendung "Promis privat" werden B-Sternchen im angeblichen Alltag beleitet. Harald Glööckler, Cathy Lugner, Ehepaar Iris Klein. Und eben Joey Heindle, die Oma von Tobi und auch die Oma von Janin. Das stinkt.
Okay, Jürgen Trovato mit Frau + Kind sind auch dabei. Scheint Jürgen nicht viel genutzt zu haben.
Aber ich bleibe dabei: Das stinkt.

heikefan
19-08-2019, 10:17
Ich denke Janine, Tobi & Joey haben gute Chancen auf den Sieg. :ja: Wenn alles gut läuft, und von den dreien nicht zwei gemeinsam auf der Liste stehen, dann dürften die drei für das Finale gesetzt sein. ;) Bei den Zuschauern sind sie ja bisher am beliebtesten, und wenn die anderen Bewohner nun nur noch gegen die drei sticheln sollte, könnte das für die selbst nach hinten losgehen, denn sowas mag der Zuschauer ja nicht unbedingt. :) Und vorallem tun Janine, Tobi und Joey keinem was. :)

Ansonsten so als Überraschung vielleicht Ginger? :D Ich finde die total cool und mag ihre Art irgendwie, und hoffe, dass sie zumindest ins Finale kommt. :wub:

Aber die Bewohner haben ja gezeigt, dass die ganz komisch nominieren, und ich hoffe, dass ein Almklausi sich so nicht ins Finale mogeln kann. :kater:

Was ist an ihrer Art cool? Das sie lästert?

Menda
19-08-2019, 10:19
Denke Sylvia, sie bleibt unter dem Radar und tut keinem was. Hoffe das sie, Theresia, Lilo oder Chris gewinnen.
Dieser Kindergarten Tobi, Janine, Joey, Ginger nerven so unsagbar. die möchte ich nicht als Gewinner sehen

vollo
19-08-2019, 10:20
Denke Sylvia, sie bleibt unter dem Radar und tut keinem was. Hoffe das sie, Theresia, Lilo oder Chris gewinnen.
Dieser Kindergarten Tobi, Janine, Joey, Ginger nerven so unsagbar. die möchte ich nicht als Gewinner sehen

Davon gehe ich momentan auch aus.:d:

Menda
19-08-2019, 11:10
Und permanent schreit.

QueenofDisaster
19-08-2019, 12:13
Hauptsache nicht Tobi, Janine, Joey oder Almklausi.

Holgermat
19-08-2019, 12:34
Ich gehe derzeit von Tobi, Joey oder Sylvia als Dark Horse aus.

Ska Bracadabra
19-08-2019, 13:15
Nach 6,5 Folgen/Tagen jetzt:

Wunsch:
1. Joey
2. Theresia
3. Sylvia

Tipp:
1. Joey
2. Tobi
3. Theresia


Worte an und über den Rest dieser Leute wären eh verschwendet.

Yin
19-08-2019, 20:31
Kann man eigentlich irgendwo wetten auf den Sieger und Geld verdienen? Ich hab heute gesucht und nix gefunden

IngridSchmidt
23-08-2019, 08:47
Kann man hier noch eine Umfrage einfügen mit den Finalisten?

Ich gönne irgendwie niemanden so richtig den Sieg. Joey finde ich am sympathischten, aber da er bewusst sich dümmlicher und naiver dargestellt hat, ist er für mich als Sieger auch raus. Dem Paar nehme ich ihr Schauspiel auch nicht ab. Bloß nicht den Mund zu weit beim Küssen aufmachen. :rolleyes: Naja und Theresia hat auch nicht wirklich was geleistet, was sie zur Siegerin auszeichnet.

Würde mich aber trotzdem für Theresia entscheiden, da ihre Finalteilnahme am wenigsten von den Produzenten gepusht wurde.

sedie
23-08-2019, 10:04
ich hoffe auf Theresia, weiß aber, dass das sehr unwahrscheinlich ist :rolleyes:

Übel würde mir, wenn Joey oder Janine gewinnen. Janine fand ich am Anfang noch ganz witzig, aber nach dem permanenten Andocken an Tobi und die darauf folgende miese Schauspielleistung kann ich die auch nicht mehr ertragen.

Wero
23-08-2019, 10:16
Mein Tipp. Joey wird gewinnen. Am Ende recht deutlich mit über 60%. Falls es Zwischenstände gibt wird es natürlich knapp sein. ;)
Tobi wird auf Platz 2 landen.
3. Platz: Theresia
4. Platz: Janine

Unioner86
23-08-2019, 12:54
Also sollte tatsächlich Joey gewinnen, war das mein letztes PBB ever. Habe mich ja noch nicht mal an die Frau Wollny als Siegerin bis heute abgefunden und schüttel noch immer darüber entsetzt den Kopf. So wie der sich gestern aufgeführt hat, muss ich der Einschätzung von Zlatko, Chris und Lilo leider recht geben. Ich glaube der Junge hat es faustdick hinter den Ohren und weiß, wie er seine theatralisch weiche Seite gezielt einsetzt.
Trotzdem wage ich mal den Tipp hier mit der Hoffnung das es so ausgeht: 1. Tobe, 2. Janine, 3. Theresia, 4. Heulboje und Trashschauspieler Nummer 1, Herr Heindle.

undecima
23-08-2019, 12:55
Gewinner sind wir weils endlich vorbei is

Edit

Theresia leider net
Pinky auch nicht außer man will Ingos Tod abfedern denn das wird sie heute erfahren
Brain müsste um ne Chance zu haben heute Nacht nochmal Action im bettchen zeigen ansonsten wird das nix

Also wirds Most pushed and puder Bewohner ever lets get Ready for Heindle