PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ex-Bewohner Der "Jürgen M. muß raus" - Thread


Werbung

GiGi_Ganter
12-08-2019, 19:24
Auf vielfachen Wunsch u.a. siehe unterhalb;
mal ein abgetrennter Bereich zu dem Thema "Re-Union", Vergangenheit-Gegenwart,


Puuh, also ich finde ja auch, dass das Thema Jürgen hier genug ausgeweidet wurde.
Ganz weg wird's wohl nicht gehen, aber wir könnten uns doch zumindest hier im Thread darauf beschränken, was IM Haus passiert *vorschlag*

Karl Napp
12-08-2019, 19:31
befürte dies.
;)

spector
12-08-2019, 19:31
Na nun übertreib nicht - gezwungen :rotfl: Jürgen ist Medienprofi und weiß wie der Hase läuft. Der wird genau gewusst haben, wo er gestern bzw. heute Morgen alles einen Termin hatte um sich zu präsentieren.


Ich finde das nicht komisch, sondern das passt ziemlich in das Bild was ich von den beiden - also Zlatko und Jürgen - habe. Du siehst von Zlatko nur kurze Zusammenschnitte, weil er über das Thema nicht sprechen mag. Nur wenn er angesprochen wird, gibt es ein paar Szenen die Sat.1 zeigen können. Wenn es mehr gäbe, würde das auch gesendet werden - Sat.1 wartet da doch nur drauf. Jürgen hingegen will sich medial präsentieren und nimmt jede Gelegenheit wahr, um über die Sache zu sprechen, daher bekommst du davon so viel mit.

Das dich das Thema interessiert ist doch Zlatko herzlich egal. Im Prinzip hat er seine Sichtweise dargelegt und damit kann jeder für sich einordnen was er nun davon halten soll. Dafür braucht es doch keine PBB-Sondersendung, wo Zlatko ellenlang die alten Geschichten aufwärmt. Wir kennen seine Meinung zu Jürgen und warum er diese von ihm hat, das sollte reichen.

Ich finde es auch nicht weiter schlimm, dass Zlatko in erste Linie des Geldes wegen mitmacht - jeder dort hat seine Gründe (Spaß am BB-Projekt dürfte bei niemanden vorrangig gewesen sein). Die einen wollen Kohle, die anderen ihre Karriere pushen (oder beides). Viel echtes bekommst du eh nicht zu sehen. In der Hinsicht ist Zlatko sicherlich noch der echteste von allen dort drinnen - und man hat schon gestern gesehen, dass er auch langsam auftaut und Spaß hat (mit seinem Beauty-Gehabe kam auch wieder der alte Zlatko zum Vorschein).

Im Prinzip hat Zlatko ja auch schon alles gesagt: Er ist 2003 aus dem Kinderkarussell ausgestiegen, hat seitdem in seinem Job als Kfz-Mechaniker wohl mit unterbrechungsfreier Erwerbsbiographie gearbeitet und hat keine Frau. Was sollte er mehr erzählen?
Zlatko und Jürgen waren ja schon immer so ein Kulturcrash zwischen Schwäbischer Einsilbigkeit und Kölscher Lautsprecherei (Willi-Herren-Syndrom). Ebendas machte ja ihre "Paardynamik" aus.

GiGi_Ganter
12-08-2019, 19:33
Ich war mal so frei, stellvertretend das posting von Pummelfee als Intro zu nehmen;
Die Mods wissen auch schon Bescheid
Im thread wurde das verlinkt

Und wenn ich noch was ändern soll - bitte ruhig sagen. Danke

Arborex
12-08-2019, 19:44
Netter Thread! :d:

Soll Herr Milski doch sehen, wie er sein Konto alleine weiter füllt. :zeter:


;)

Nea
12-08-2019, 19:46
:d:

Das "[Ex-Bewohner]" ist besonders gelungen. :smoke:

GiGi_Ganter
12-08-2019, 19:47
:d:

Das "[Ex-Bewohner]" ist besonders gelungen. :smoke:

:rotfl:

Wat muß, dat muß

Pummelfee
12-08-2019, 19:49
Danke Gigi.... :d::)

Ich bin ja nun kein sonderlicher Milski Fan aber auch kein Anti.
Wer von beiden nun die Wahrheit sagt, wird sich wohl nie rausstellen, denn auch wenn Zlatko überzeugend rüber kommt, ich sehe in seinen Aussagen immer ein Grinsen im Gesicht (entweder unbewusst oder er kriegt das PBB Drehbuch nicht gescheit hin) :nixweiss:
Ich habe jetzt aber auch noch nicht alles von der Late Show bzw. FB Aaronshow gesehen, was Jürgen gesagt hat, kann mir daher noch kein Urteil bilden

Null-Drei-Null
12-08-2019, 20:08
Seine Mama

Und die Gründe dafür hat er dargelegt.
Er hat nur nicht daran gedacht, dass er täglich auf der ersten Seite der Bild-Zeitung ist.

2Bad
12-08-2019, 20:11
Ich seh erst nur das Ex-Bewohner und Jürgen und denke "Höööh? Der Trovato ist schon raus??" :eek:

Erschreckt mich doch nicht so :rotfl:

Predni
12-08-2019, 20:14
Soll Herr Milski doch sehen, wie er sein Konto alleine weiter füllt. :zeter:


Sein Konto dürfte mehr als prall gefüllt sein aber danke für deinen Post :beiss::rolleyes:

Yin
12-08-2019, 20:30
Seine Mama

Danke :)

Kathy1975
12-08-2019, 20:37
Ich seh erst nur das Ex-Bewohner und Jürgen und denke "Höööh? Der Trovato ist schon raus??" :eek:

Erschreckt mich doch nicht so :rotfl:

Mir ging es auch so. :rotfl:

FrauEngel
12-08-2019, 20:38
Ich habe gedacht der wäre jetzt wirklich als Besuch rein :zeter::zeter:

Wero
12-08-2019, 20:45
Ich habe gedacht der wäre jetzt wirklich als Besuch rein :zeter::zeter:

Noch nicht. Aber vielleicht kommt es dazu.
https://www.stern.de/kultur/tv/promi-big-brother--aussprache-zwischen-juergen-und-zlatko-live-im-container--8844674.html

FrauEngel
12-08-2019, 20:48
Noch nicht. Aber vielleicht kommt es dazu.
https://www.stern.de/kultur/tv/promi-big-brother--aussprache-zwischen-juergen-und-zlatko-live-im-container--8844674.html

Denkbar ist es. Ich hoffe aber es kommt nicht dazu.

storch
12-08-2019, 21:35
Dann schleppe ich das auch hier rein:


Wie kommt Jürgen aber überhaupt dazu, seine Meinungen über Zlatko öffentlich breitzutreten.


Kenau!


Das ist für mich auch nur die Frage. Gar nicht so, was er inhaltlich sagt, ich habe nur wenig mitbekommen, sondern dass er überhaupt meint hier öffentlich was klären zu müssen. :vogel: Er weiß, wie der Hase läuft, macht das ja 20 Jahre. Also nimmt er ganz bewußt diese Plattformen um sich negativ zu äußern.

Egal, was von Zlatko noch kommt (wie schon gesagt, für mich ist er jetzt ein fast unbekannter Bewohner), wie er sich zum Affen macht oder eben auch nicht, das hat den Jürgen und seine Aushorcher nicht die Bohne zu interessieren. Das nervt so!

Geh' auf deinen Ballermann und scheffel dort deine Kohle. Du hast es wirklich nicht nötig für diese Sender oder BLÖDs einen ehemaligen (!) Kumpel in aller Öffentlichkeit zu sezieren.

Omimi
13-08-2019, 12:48
Er wird alles daransetzen, Zlatko bei PBB besuchen zu dürfen. Habe heute gelesen, daß er seine Fans schon hat abstimmen lassen, ob sie sich das wünschen und natürlich sind die von dieser Idee begeistert.

Und dem "Was-wir-mit-Newtopia-geschafft-haben-kriegen-wir-locker-jederzeit-wieder-hin-Sender" traue ich durchaus zu, daß man sich von derartigen Fanwünschen und einem damit dauernervenden Milski durchaus überzeugen läßt. :zeter:

starshine_vie
13-08-2019, 13:34
Wenn das geschieht, ist für mich echt nix mehr zu retten an dem Format. Und sowenig ich ihn mag, ich hoffe, der Zlatko lässt sich darauf nicht ein und lässt sowohl Sat1 als auch J.M. abblitzen. Vielleicht steht es aber auch in seinem Vertrag und das ganze ist geplant. Who knows. Auf jeden Fall ist es unnötig und doof.

fandango
13-08-2019, 17:28
Der böse Mann soll Zlatko in Ruhe seine Arbeit machen lassen und sich an seinem scheinheiliges Gesülze verschlucken . :zeter:

FrauEngel
13-08-2019, 17:56
Muss der nicht mehr singen am Ballermann oder warum hängt der hier ab. Der soll sich verkrümeln in den Bierkönig und trällern und mir nicht PBB versauen. :sumo:

Nea
13-08-2019, 18:02
Geht nicht. Solange Zlatko hierzulande Thema ist, muss Jürgen vor Ort sein und aufpassen, dass sein Image nicht befleckt wird. :ja:

FrauEngel
13-08-2019, 18:05
Geht nicht. Solange Zlatko hierzulande Thema ist, muss Jürgen vor Ort sein und aufpassen, dass sein Image nicht befleckt wird. :ja:

Verdammt. Das hatte ich nicht bedacht. Aber ich könnte ja aufpassen dass sein Image nicht befleckt wird :beiss: Aber mir hält natürlich keiner ein Mikro unter die Nase. Das prangere ich an.

Giftnudel
13-08-2019, 18:07
Er wird alles daransetzen, Zlatko bei PBB besuchen zu dürfen. Habe heute gelesen, daß er seine Fans schon hat abstimmen lassen, ob sie sich das wünschen und natürlich sind die von dieser Idee begeistert. ...
Wo steht das denn?

Yin
13-08-2019, 18:11
Geht nicht. Solange Zlatko hierzulande Thema ist, muss Jürgen vor Ort sein und aufpassen, dass sein Image nicht befleckt wird. :ja:

Stimmt, wo Zlatko doch ständig ungefragt über Jürgen herzieht :achso: xD

GiGi_Ganter
13-08-2019, 18:18
Stimmt, wo Zlatko doch ständig ungefragt über Jürgen herzieht :achso: xD

Ich will da nicht zuviel hineininterpretieren; mache ich mir doch meine eigene Welt damit, daß die Medien unbedingt die/ne Re-Union wollen; bzw. er die Storyline auch mitnimmt...

Allerdings... wenn man bedenkt, daß nur dieser seichte Satz fiel; demnach nicht alles so war, wie es schien...
dann möchte ich nicht wissen; ob es da nicht nochmehr gibt.

Denn immerhin hatten wir ja damals "livestream" usw.;
Selbst in späteren Staffeln, trotz "Zensur" (pardon, Cameraschwenk) bekam man noch absprachen mit

Auch glaube ich persönlich nicht, daß es innerhalb dieser Zweckgemeinschaft, iwas wie "Abmachen" gab;
bei späteren Staffeln - durchaus

Kurzum - mich nervt dieses "Nach 20 Jahren wieder-sehen" ungemein;

Omimi
13-08-2019, 18:31
Wo steht das denn?

Gelesen habe ich es meiner Erinnerung nach in einem Focus Artikel und die "Umfrage" hat er am 09.08. unter anderem wohl bei Facebook gestartet. Habe dort gerade mal nachgesehen.

Seine Formulierung dort lautet : "Der eine zieht heute ins Oberbayern, der andere ins Big Brother Haus! Zwei völlig verschiedene Karrieren ... zwei völlig verschiedene Charakteren! Meint ihr, ich sollte ihn mal im Haus besuchen?"

Ich kann im Moment leider keine Links pp. kopieren :(

fandango
13-08-2019, 18:56
Was für ein aufdringlicher Typ.
Zlatko hat und will seit fast 20 Jahren keinen Kontakt zu ihm.

carciola
13-08-2019, 20:17
Geht nicht. Solange Zlatko hierzulande Thema ist, muss Jürgen vor Ort sein und aufpassen, dass sein Image nicht befleckt wird. :ja:

Ist doch seit 9 Live schon befleckt

Cool wär's wenn sie ne Abstimmung schalten ob er ins Haus soll und er ne klare Absage von den Zuschauern bekäme

Giftnudel
13-08-2019, 23:00
Gelesen habe ich es meiner Erinnerung nach in einem Focus Artikel und die "Umfrage" hat er am 09.08. unter anderem wohl bei Facebook gestartet. Habe dort gerade mal nachgesehen.

Seine Formulierung dort lautet : "Der eine zieht heute ins Oberbayern, der andere ins Big Brother Haus! Zwei völlig verschiedene Karrieren ... zwei völlig verschiedene Charakteren! Meint ihr, ich sollte ihn mal im Haus besuchen?"

Ich kann im Moment leider keine Links pp. kopieren :(
Danke für die Erklärung. Link brauche ich keinen. Ich hatte mal geguckt und nichts gefunden.

GiGi_Ganter
14-08-2019, 18:10
Da braucht wohl einer Aufmerksamkeit
:q: Nichts anderes, bin ich von diesem EX-9-Live Mod gewohnt

https://www.express.de/news/promi-und-show/fans-sind-sauer-juergen-milski-postet-tennis-foto-mit--zlatko--33005782

amely
15-08-2019, 16:37
Was für ein aufdringlicher Typ.
Zlatko hat und will seit fast 20 Jahren keinen Kontakt zu ihm.

Da ist ja wohl bald mal eine Heiligsprechung fällig:rotfl::rotfl:

GiGi_Ganter
15-08-2019, 16:39
Fehlt da nicht noch ein "Wunder"?
z.b., das er aus Wein Wasser macht; oder die Massen spaltet, oder ein zartes Pflänzchen zum Gedeihen bringt?

Boing747
15-08-2019, 19:45
Er wird alles daransetzen, Zlatko bei PBB besuchen zu dürfen. Habe heute gelesen, daß er seine Fans schon hat abstimmen lassen, ob sie sich das wünschen und natürlich sind die von dieser Idee begeistert.

Und dem "Was-wir-mit-Newtopia-geschafft-haben-kriegen-wir-locker-jederzeit-wieder-hin-Sender" traue ich durchaus zu, daß man sich von derartigen Fanwünschen und einem damit dauernervenden Milski durchaus überzeugen läßt. :zeter:

Milski macht auc nur seinen Job...

http://abload.de/img/kotz-smiley2x2ujufcu2d.gif

FrauEngel
15-08-2019, 20:03
Der Milski. Hauptsache irgendwie ein paar Euronen abgreifen.