PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 4 - Irgendeinen Zoff gibts sicher


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

2809
12-08-2019, 23:55
Tobi freut sich über den Verbleib im Luxusbereich

https://img.promipool.de/www-promipool-de/image/upload/c_crop,h_361,w_640,x_0,y_42/c_fill,h_357,w_634/q_auto:eco/f_jpg/bauer_sucht_frau_uwe_op_fwrgl6b1y4

Copine
12-08-2019, 23:56
Vielleicht hat Lilo ja irgendeinen Voodoo-Zauber, dass Eva auch weiterhin nicht auf die Keramik kann. :teufel:

Moritza
12-08-2019, 23:56
Lilo hat aber schlimme Beine. :o
Nur rumsitzen machts nicht besser.:(

Warum wurde Janine nicht rüber gewählt?:rolleyes:

Wero
12-08-2019, 23:56
Tscha ... Lilo verlässt den Luxusbereich, wie Eva wollte ... Eva ist aber dennoch noch nicht drüben :teufel:

Also das wird auch so oder so kein langes Vergnügen für sie werden falls es mal dazu kommt.

GiGi_Ganter
12-08-2019, 23:56
Lilo? Wer ist das überhaupt?

Ne Seherin (Zukunftsguckerin) für Prominete

MinAh
12-08-2019, 23:56
die wusste das doch, die hats doch schon gesehen :dada:

Nea
12-08-2019, 23:56
Und was bleibt nun im Luxusbereich zu sehen? Ein dauerbalzendes Pärchen und intellektuelle Zwiegespräche mit Joey und Theresia. Und Herbert. :gähn:

Proteus
12-08-2019, 23:56
Hat Eva so viele Fans? Ausgerechnet Lilo muss rüber.

Janine mit ihren dummen Sprüchen grade, hätte ich lieber gesehen oder ja Joey müsste endlich auch mal wieder rüber. Gefällt mir grade nicht, was die Anrufer machen.

Janine ist doch Teil von Tobine ... der Zuschauer hat ein Herz für Pärchen :ja:

Proteus
12-08-2019, 23:57
Und was bleibt nun im Luxusbereich zu sehen? Ein dauerbalzendes Pärchen und intellektuelle Zwiegespräche mit Joey und Theresia. Und Herbert. :gähn:

Herbert kann Joey noch viel beibringen :d:

Wero
12-08-2019, 23:57
Tobi freut sich über den Verbleib im Luxusbereich

https://img.promipool.de/www-promipool-de/image/upload/c_crop,h_361,w_640,x_0,y_42/c_fill,h_357,w_634/q_auto:eco/f_jpg/bauer_sucht_frau_uwe_op_fwrgl6b1y4

Hammer was man heutzutage mit diesen Bildbearbeitungsapps auf einem Handy alles machen kann.

MichiGer
12-08-2019, 23:57
Meeeeeeeeeeeeiiiin Gott, wir wissen jetzt, dass du das nicht gedacht hättest :mad:

mesh
12-08-2019, 23:57
Theresia hat nicht damit gerechnet die Tausendste :sleep:

GiGi_Ganter
12-08-2019, 23:58
Janine ist doch Teil von Tobine ... der Zuschauer hat ein Herz für Pärchen :ja:
achwas, die wollen die beiden doch nur knattern sehen

Manitu
12-08-2019, 23:58
Nur rumsitzen machts nicht besser.:(

Warum wurde Janine nicht rüber gewählt?:rolleyes:


Ne Seherin (Zukunftsguckerin) für Prominete

Aha das reicht schon für die Show.

Copine
12-08-2019, 23:58
Herbert kann Joey noch viel beibringen :d:

Das ist allerdings wahr. :d:

Trellomfer
12-08-2019, 23:58
Was stimmt mit Leuten nicht, die ohne Kaffee nicht kacken können?

Wero
12-08-2019, 23:59
Das Murmeltier müffelt.

Steffen
12-08-2019, 23:59
Nur rumsitzen machts nicht besser.:(

Warum wurde Janine nicht rüber gewählt?:rolleyes:

Weil Lilo ihre Zeit auch im Zeltlager absitzen kann und finde es auch richtig.

GiGi_Ganter
12-08-2019, 23:59
Aha das reicht schon für die Show.

Nach dem Kartenleger vom letzten Jahr (dem Schweizer)

Da sind auch welche bei, die bestenfalls nur Sparten kennen; also dieser U-Tuber

MichiGer
12-08-2019, 23:59
Was stimmt mit Leuten nicht, die ohne Kaffee nicht kacken können?

das frag ich mich allerdings auch. Ich trink höchstens 3 Tassen Kaffee pro Woche,
ich scheine ein großes Problem zu haben :rotfl:

Dodge
12-08-2019, 23:59
Bei sixx sind Stimmen und Bild asynchron :rotfl:
Von den sat1-Moderatoren.

Proteus
13-08-2019, 00:00
Die anderen Luxurianer haben auch schon festgestellt dass Herbert dringend ein Vollbad braucht :D

Miami Twice
13-08-2019, 00:00
Das Murmeltier müffelt.
Sie kann ja mit dem duschen :D

suppenstar
13-08-2019, 00:00
Das wird nix mehr mit dieser Besetzung.

Copine
13-08-2019, 00:00
Gute Nacht, bis morgen! :wink:

Tante Charlie
13-08-2019, 00:01
Sagt Ihr auch Rituals zu Rituals? Bei uns spricht man das "Ritschals" aus :confused:

Miami Twice
13-08-2019, 00:01
Sendung überlebt - ab ins Bettchen :wink:

Wero
13-08-2019, 00:01
Gute Nacht, bis morgen! :wink:

Gute Nacht!

GiGi_Ganter
13-08-2019, 00:01
Die anderen Luxurianer haben auch schon festgestellt dass Herbert dringend ein Vollbad braucht :D

Wird sich doch wer finden; der dat Bäärchen wäsccht

Nea
13-08-2019, 00:02
Die Sendung war heute recht zäh, finde ich. Mal sehen, ob Bendel und Melissa mich nochmal aufwecken können. :wink:

spector
13-08-2019, 00:03
Tscha, hätte mal jemand damals einen aufgemacht :hammer:

Ihr hättet mich doch für bekloppt erklärt.

Clairchen
13-08-2019, 00:03
Sagt Ihr auch Rituals zu Rituals? Bei uns spricht man das "Ritschals" aus :confused:

:kopfkratz
Ritschuäls :D

Tante Charlie
13-08-2019, 00:04
:kopfkratz
Ritschuäls :D

Ja, oder so :D
Aber englisch halt. Und nicht Ri-tu-als.

Proteus
13-08-2019, 00:05
Rit ju ells?

storch
13-08-2019, 00:06
Weil Lilo ihre Zeit auch im Zeltlager absitzen kann und finde es auch richtig.

Also rumsitzen tun da ja alle. :suspekt:

Wenn es ehrlich (!) um etwas Gerechtigkeit gehen würde, hätte Joye rübergemusst. Der ist jetzt am längsten dort.

Suther Cane
13-08-2019, 00:07
Das Murmeltier müffelt.

Also ist es ein Müffeltier

Ico
13-08-2019, 00:09
Die Sendung war heute etwas besser wie gestern, aber mir fehlt etwas Streit, Zoff und Grüppchenbildung! :sumo:

GiGi_Ganter
13-08-2019, 00:09
....

Wenn es ehrlich (!) um etwas Gerechtigkeit gehen würde, hätte Joye rübergemusst. Der ist jetzt am längsten dort.
Also ich hätte auch eher gedacht, daß der nu rübergewählt wird

papermint patty
13-08-2019, 00:28
Kannst Ihn ruhig "Herr der Ringe" nennen. Da gab's ja auch nur einen RingQuatsch, da gab es insgesamt neun.

Gesendet von meinem View2 Go mit Tapatalk

Talulah
13-08-2019, 00:28
Die redet ja wirklich mit dem Stofftier :fürcht:
---
Danke Storch/Wero

richtig schlimm wirds ja erst dann, wenn das Viech plötzlich mit ihr spricht.....:hair:

ThisIsMe
13-08-2019, 00:32
Findest Du das echt witzig? :suspekt:Also wir haben herzlich drüber gelacht. :rotfl:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

spector
13-08-2019, 00:45
In Düsseldorf waren heute heftige Wolkenbrüche mit Gewitter. Normalerweise zieht die Suppe noch gesalzener nach Köln weiter. Mal gucken, ob das Camp evakuiert werden musste, oder ausnahmsweise das Münster-/Sieger- oder Sauerland den Driss abbekommen hat.

Proteus
13-08-2019, 00:46
In Düsseldorf waren heute heftige Wolkenbrüche mit Gewitter. Normalerweise zieht die Suppe noch gesalzener nach Köln weiter. Mal gucken, ob das Camp evakuiert werden musste, oder ausnahmsweise das Münster-/Sieger- oder Sauerland den Driss abbekommen hat.

In Essen war gestern nachmittag auch Platzregen ... endlich mal :freu:

Oh my Caroline
13-08-2019, 01:20
das frag ich mich allerdings auch. Ich trink höchstens 3 Tassen Kaffee pro Woche,
ich scheine ein großes Problem zu haben :rotfl:

Ich trinke gar keinen. Und Rauchen tu ich auch nicht...:eek: :D

Also Janine ist ja ganz hübsch, und lieb ist sie auch...aber wenn sie den Mund aufmacht habe ich erstens das Gefühl, dass der Dialekt total gespielt /völlig überzogen ist - und zweitens macht mich ihr Gebabbel völlig wahnsinnig und geht mir irre auf den Keks.:hammer:
Noch dazu wirkt sie unheimlich blöd damit. Dagegen wirken Tobi und Joey fast schon intelligent.

Und Theresia und Herbert...die toppen das noch. Ein Stofftier habe ich zuletzt mit 10 gefüttert. Beziehungsweise habe ich nur so getan, denn da wußte ich schon dass Stofftiere nicht wirklich lebendig sind.
Ich war also damals schon weiter als Theresia jetzt. :D

Proteus
13-08-2019, 01:22
Wie schafft ihr das?
Bei mir ist eine große Tassa Kaffee pro Tag das Mindeste, oft ergänzt um eine große Dose Energy Drink.

Andererseits ist Koffein eh die Standard-Droge in IT :D

delije4ever
13-08-2019, 07:04
Bin während der Sendung eingeschlafen, hatte sie aber zum Glück aufgenommen, so habe ich dann, als ich gegen 0:30 Uhr wieder Wach wurde, die Aufnahme gestartet und bin nach wenigen Minuten wieder eingeschlafen.
Das sagt für mich doch sehr viel über den Unterhaltungswert der aktuellen Staffel aus.....

Moritza
13-08-2019, 07:40
Also wir haben herzlich drüber gelacht. :rotfl:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk Du und dein Stoffbär?


Ich trinke gar keinen. Und Rauchen tu ich auch nicht...:eek: :D

Also Janine ist ja ganz hübsch, und lieb ist sie auch...aber wenn sie den Mund aufmacht habe ich erstens das Gefühl, dass der Dialekt total gespielt /völlig überzogen ist - und zweitens macht mich ihr Gebabbel völlig wahnsinnig und geht mir irre auf den Keks.:hammer:
Noch dazu wirkt sie unheimlich blöd damit. Dagegen wirken Tobi und Joey fast schon intelligent.
Das extreme Katzenberger Nachgeäffe in Säxxisch ist so schlimm. Aber was macht man nicht alles um in den Medien stattzufinden.:Pflaster:


Weil Lilo ihre Zeit auch im Zeltlager absitzen kann und finde es auch richtig.Deine Beweggründe sind mir klar. Übrigens hocken alle rum.

Pummelfee
13-08-2019, 07:48
Ich glaub heute werde ich mal aussetzen mit schauen :sleep: mir reichen die knapp 6 Stunden Schlaf momentan nicht aus, die Sendezeit ist einfach mist :heul:

Steffen
13-08-2019, 08:19
Also rumsitzen tun da ja alle. :suspekt:

Wenn es ehrlich (!) um etwas Gerechtigkeit gehen würde, hätte Joye rübergemusst. Der ist jetzt am längsten dort.


Ich hoffe das sie dann Joey morgen rüber wählen

Steffen
13-08-2019, 08:32
Ich trinke gar keinen. Und Rauchen tu ich auch nicht...:eek: :D

Also Janine ist ja ganz hübsch, und lieb ist sie auch...aber wenn sie den Mund aufmacht habe ich erstens das Gefühl, dass der Dialekt total gespielt /völlig überzogen ist - und zweitens macht mich ihr Gebabbel völlig wahnsinnig und geht mir irre auf den Keks.:hammer:
Noch dazu wirkt sie unheimlich blöd damit. Dagegen wirken Tobi und Joey fast schon intelligent.

Und Theresia und Herbert...die toppen das noch. Ein Stofftier habe ich zuletzt mit 10 gefüttert. Beziehungsweise habe ich nur so getan, denn da wußte ich schon dass Stofftiere nicht wirklich lebendig sind.
Ich war also damals schon weiter als Theresia jetzt. :D


ausgerechnet die beiden finde ich am besten ohne das ich jetzt alle anderen zehn durch gehen will warum die nicht mag.

Janine ist echt süss und oder auch gerade wegen ihrer Sprache und nervt mich damit auch nicht. Auch meckert sie nicht und nimmt das ganze dort an.

Das selbe trifft auch auf Theresia zu die sehr taff ist.
Nur bei einem gebe ich dir recht und zwar mit und wegen Herbert.
Mir auch unverständlich wie man mit so einem stofftier umher Rennen als erwachsende Frau mit 27 Jahren und verheiratet ist.
Das macht man vielleicht noch mit 12 Jahren. Da muss doch irgendwas falsch gelaufen sein.

*Blue*
13-08-2019, 08:57
war das gestern eigentlich ein richtiges match ??? :suspekt:

keiner hat rumgeschrien "ohwiekrass-ohWieDummDuBist" - das hat mich sehr irritiert :helga:

Tante Charlie
13-08-2019, 09:19
Also wir haben herzlich drüber gelacht. :rotfl:


Weil jemand seinen Geschlechtsteilen Namen gibt? :suspekt:


Du und dein Stoffbär?


:rotfl:


war das gestern eigentlich ein richtiges match ??? :suspekt:

keiner hat rumgeschrien "ohwiekrass-ohWieDummDuBist" - das hat mich sehr irritiert :helga:

Das kommt heute bei den Nachbarn :D

Pummelfee
13-08-2019, 09:27
Weil jemand seinen Geschlechtsteilen Namen gibt? :suspekt:

Jeder hat halt einen anderen Humor :)
Das muss man nicht immer gleich anprangern

magixx
13-08-2019, 09:27
Ich glaub heute werde ich mal aussetzen mit schauen :sleep: mir reichen die knapp 6 Stunden Schlaf momentan nicht aus, die Sendezeit ist einfach mist :heul:

Die sollen um 20:15 Uhr senden :hammer:

Pummelfee
13-08-2019, 09:29
Die sollen um 20:15 Uhr senden :hammer:

Ja aber das gibts ja nur freitags :(
Ich bin todmüde, das ist so plöööd :zeter:

magixx
13-08-2019, 09:36
Habe die gestrige Folge im Schnelldurchlauf geguckt. War mir auch zu spät.

Statt Toast mal gescheites Brot kaufen :aggro: Macht satt.
Die könnten sich doch beim Essen hinsetzen statt das runterzuschlingen.

Tante Charlie
13-08-2019, 09:47
Jeder hat halt einen anderen Humor :)
Das muss man nicht immer gleich anprangern

Ich prangere nicht an. Ich wundere mich nur.

Tante Charlie
13-08-2019, 09:49
Die könnten sich doch beim Essen hinsetzen statt das runterzuschlingen.

Vor allem sollten sie mit dem Runterschlingen warten bis feststeht, wer in den Luxusbereich darf. Die paar Minuten kann man sich ja noch gedulden, da muss doch einer der rübergeht den anderen nicht kurz davor noch 2 Scheiben Toast und eine Banane wegfressen.

Sabuha
13-08-2019, 10:07
Weil jemand seinen Geschlechtsteilen Namen gibt? :suspekt:
Das hatte ich garnicht gehört.
In manchen Situationen benutzen wir (Weiberumfeld) auch Namen, wenn man nicht vulgär aber auch nicht zu medizinisch klingen möchte :D
Allerdings heißt das dann "Die kleine Tante Charlie" oder so :D




Vor allem sollten sie mit dem Runterschlingen warten bis feststeht, wer in den Luxusbereich darf. Die paar Minuten kann man sich ja noch gedulden, da muss doch einer der rübergeht den anderen nicht kurz davor noch 2 Scheiben Toast und eine Banane wegfressen.
Ja, wenn Logik fehlt ...

ThisIsMe
13-08-2019, 10:12
Du und dein Stoffbär?

Das extreme Katzenberger Nachgeäffe in Säxxisch ist so schlimm. Aber was macht man nicht alles um in den Medien stattzufinden.:Pflaster:

Deine Beweggründe sind mir klar. Übrigens hocken alle rum.Wie witzig. :wub:

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Kettwicht
13-08-2019, 10:15
Warum machen die zu den Nudeln nicht mal geröstete Zwiebeln ? Nein, da werden die Zwiebeln roh gegessen! :o

Ich kann mich an BB erinnern, da wurde sogar in diesem Topf Kuchen gebacken. :D

Bei den vielen Bananen ist es klar, dass man nicht zum Klo kann! :rolleyes:

Donato Renato
13-08-2019, 10:26
Warum machen die zu den Nudeln nicht mal geröstete Zwiebeln ? Nein, da werden die Zwiebeln roh gegessen! :o

Ich kann mich an BB erinnern, da wurde sogar in diesem Topf Kuchen gebacken. :D

Bei den vielen Bananen ist es klar, dass man nicht zum Klo kann! :rolleyes:


Dann muss für Eva halt mal eine Dose Sauerkraut gekauft werden. Davon dann den Saft trinken, dann gehts ab wie Schmitz Katze. Das hat meine Oma früher schon immer gemacht ;)

Wero
13-08-2019, 10:31
Dann muss für Eva halt mal eine Dose Sauerkraut gekauft werden. Davon dann den Saft trinken, dann gehts ab wie Schmitz Katze. Das hat meine Oma früher schon immer gemacht ;)

Mich wundert es auch immer was da für Geheimrezepte und Medikamente ran müssen. Wenn ich Sauerkraut esse, was bei uns in Bayern schon mal vorkommt, dann geht es auch dahin. Und das dauert auch nicht lange.

Und nun: Das Wetter. ;) Heiter bis wolkig.

Tante Charlie
13-08-2019, 10:35
Das hatte ich garnicht gehört.
In manchen Situationen benutzen wir (Weiberumfeld) auch Namen, wenn man nicht vulgär aber auch nicht zu medizinisch klingen möchte :D
Allerdings heißt das dann "Die kleine Tante Charlie" oder so :D


:o :eek:


Mich wundert es auch immer was da für Geheimrezepte und Medikamente ran müssen. Wenn ich Sauerkraut esse, was bei uns in Bayern schon mal vorkommt, dann geht es auch dahin. Und das dauert auch nicht lange.


Ich könnte mir vorstellen, dass man im Zeltlager gar nicht auf Toilette WILL. Das ist doch alles echt eklig.

Wero
13-08-2019, 10:39
:o :eek:



Ich könnte mir vorstellen, dass man im Zeltlager gar nicht auf Toilette WILL. Das ist doch alles echt eklig.

Ja. Das ist mit Sicherheit das Problem. Aber wie das schon erwähnt wurde mit der Katze von Schmitz. Das ist dann gar keine Frage des Wollens mehr.

Sabuha
13-08-2019, 10:48
:o :eek:

Nicht falsch verstehen. Deine Monika würde kleine Charlie heißen :D Meine Monika würde natürlich kleine Sabuha heißen :rotfl:

suppenstar
13-08-2019, 11:03
Glücklicherweise bist du kein Mann - mit Blick auf dein Avabild. :zahn:

Tante Charlie
13-08-2019, 11:04
Nicht falsch verstehen. Deine Monika würde kleine Charlie heißen :D Meine Monika würde natürlich kleine Sabuha heißen :rotfl:

Meine Vagina heißt gar nicht :D
Ich gebe meinen Armen und Beinen ja auch keine lustigen Spitznamen.

Sabuha
13-08-2019, 11:20
Glücklicherweise bist du kein Mann - mit Blick auf dein Avabild. :zahn:
:rotfl:




Meine Vagina heißt gar nicht :D
Ich gebe meinen Armen und Beinen ja auch keine lustigen Spitznamen.
Meine Körperteile haben auch keine Namen.
Aber in manchen Situationen finde ich es ok, wenn man das lieber umschreiben möchte und dann sind mir lustige Namen lieber als irgendwelche Begriffe wie Dose oder Karton oder so :fürcht:

Tante Charlie
13-08-2019, 11:47
Aber in manchen Situationen finde ich es ok, wenn man das lieber umschreiben möchte und dann sind mir lustige Namen lieber als irgendwelche Begriffe wie Dose oder Karton oder so :fürcht:

Wer zum Teufel nennt seine Vagina KARTON??? :eek: :rotfl:

carciola
13-08-2019, 11:51
:o :eek:

Ich könnte mir vorstellen, dass man im Zeltlager gar nicht auf Toilette WILL. Das ist doch alles echt eklig.

Man könnte ja mal Putzmittel mit einkaufen und die Toilette sauber machen wenn es für alle so eklig ist

Sabuha
13-08-2019, 11:54
Wer zum Teufel nennt seine Vagina KARTON??? :eek: :rotfl:

Vielleicht vertu ich mich da. Aber Büchse und Dose gibt es definitiv, habe ich gehört. Warum dann nicht auch Behältnisse aus anderen Materialien :schmoll:

MichiGer
13-08-2019, 12:12
Ich trinke gar keinen. Und Rauchen tu ich auch nicht...:eek: :D


Same here. Geraucht hab ich auch noch nie. :zahn:


Wie schafft ihr das?
Bei mir ist eine große Tassa Kaffee pro Tag das Mindeste, oft ergänzt um eine große Dose Energy Drink.

Andererseits ist Koffein eh die Standard-Droge in IT :D

Ich hab schon so genug Energie. Mit Kaffee würd ich den ganzen Tag auf dem Tisch tanzen ;) :rotfl:

MichiGer
13-08-2019, 12:15
war das gestern eigentlich ein richtiges match ??? :suspekt:

keiner hat rumgeschrien "ohwiekrass-ohWieDummDuBist" - das hat mich sehr irritiert :helga:

:D das hast du ja heute wieder! :freu:

Jannick
13-08-2019, 12:38
Gab es bei Penny nicht auch Vollkornschnitten? Die würde ich kaufen, fördert die Verdauung :beiss:

Gestern fand ich es ziemlich langweilig, aber fand es prima, dass Lilo wechseln mußte. Kein Wunder, dass ihre Füße/Beine dick geschwollen sind, sie bewegt sich ja gar nicht und ihr Gewicht möchte ich als Bein auch nicht tragen müssen.

Moritza
13-08-2019, 12:48
Dann muss für Eva halt mal eine Dose Sauerkraut gekauft werden. Davon dann den Saft trinken, dann gehts ab wie Schmitz Katze. Das hat meine Oma früher schon immer gemacht ;)Die weill eher nicht kaggen. Hält bestimmt ein. Gabs doch im Dschungel auch immer....Klo so ekelhaft..soviele Leute....:D Wenn die jetzt noch Sauerkraut Saft trinkt...können die das Klo 5 Stunden nicht mehr betreten.

Pummelfee
13-08-2019, 12:57
Die weill eher nicht kaggen. Hält bestimmt ein. Gabs doch im Dschungel auch immer....Klo so ekelhaft..soviele Leute....:D Wenn die jetzt noch Sauerkraut Saft trinkt...können die das Klo 5 Stunden nicht mehr betreten.

Da muss ich grad ans Sommerhaus denken und die Szene, wo Roland erzählte, wie er nach Benjamin aufs Klo musste und den Gestank mit ner Tüte versuchte rauszuwedeln :rotfl:

Tante Charlie
13-08-2019, 13:50
Gestern fand ich es ziemlich langweilig, aber fand es prima, dass Lilo wechseln mußte. Kein Wunder, dass ihre Füße/Beine dick geschwollen sind, sie bewegt sich ja gar nicht und ihr Gewicht möchte ich als Bein auch nicht tragen müssen.

Wenn sie sich nicht bewegt, muss das Bein ja auch nicht das Gewicht tragen.

GiGi_Ganter
13-08-2019, 16:23
Wer zum Teufel nennt seine Vagina KARTON??? :eek: :rotfl:

Freiwillig wohl eher niemand;
Aber "Den Karton durchfeudeln", "Die Schachtel durchputzen" (also in die Richtung)... in der Männerwelt wird das durchaus benutzt/so beschrieben

Tante Charlie
13-08-2019, 16:45
Freiwillig wohl eher niemand;
Aber "Den Karton durchfeudeln", "Die Schachtel durchputzen" (also in die Richtung)... in der Männerwelt wird das durchaus benutzt/so beschrieben

:o
Ich habe gerade 4 Männer gefragt aber die leben offenbar und glücklicherweise in einer anderen Welt.
Vielleicht ist das auch ein regionales Ding :nixweiss:

Proteus
13-08-2019, 16:52
Wer zum Teufel nennt seine Vagina KARTON??? :eek: :rotfl:

Besser als "Fischbrötchen" :teufel:

GiGi_Ganter
13-08-2019, 17:49
Besser als "Fischbrötchen" :teufel:

Das geht ja noch;
zumindest noch alle mal besser, als "Fischladen"...

Mensch :zeter: Mußt du immer so orschinär sein?

El Coco Loco
13-08-2019, 18:09
Tag 3 ist aktualisiert, inkl. "Kaffee Kippen Kacken" Song :D

https://www.ioff.de/showthread.php?435384-Promi-Big-Brother-Jukebox-die-Songs-aus-den-Sendungen-%282019%29

GiGi_Ganter
13-08-2019, 18:12
Tag 3 ist aktualisiert, inkl. ...]

Danke dir
:anbet:

Copine
13-08-2019, 18:18
In Düsseldorf waren heute heftige Wolkenbrüche mit Gewitter. Normalerweise zieht die Suppe noch gesalzener nach Köln weiter. Mal gucken, ob das Camp evakuiert werden musste, oder ausnahmsweise das Münster-/Sieger- oder Sauerland den Driss abbekommen hat.

Das Münsterland hat nur einen kleinen, eher enttäuschenden Regenschauer abbekommen. :hammer:


Ich glaub heute werde ich mal aussetzen mit schauen :sleep: mir reichen die knapp 6 Stunden Schlaf momentan nicht aus, die Sendezeit ist einfach mist :heul:

Das sag ich mir zurzeit auch JEDEN Morgen, und abends treibt mich die Trashsucht doch wieder vor die Glotze. :zeter:
Ob das noch therapierbar ist? :kopfkratz

GiGi_Ganter
13-08-2019, 18:20
....
Ob das noch therapierbar ist? :kopfkratz

Heute klappt das mit dem "sanften" Entzug...
5 min Sommerhaus, inkl. Elena; und dann hat man schon seine tägliche Dosis

El Coco Loco
13-08-2019, 18:22
Heute klappt das mit dem "sanften" Entzug...
5 min Sommerhaus, inkl. Elena; und dann hat man schon seine tägliche Dosis

Typ Elena hätte ich liebend gerne bei Big Brother gehabt. Ein Fest. :wub:

GiGi_Ganter
13-08-2019, 18:26
Typ Elena hätte ich liebend gerne bei Big Brother gehabt. Ein Fest. :wub:

Ich möchte nicht wissen; wie das dann wäre; wenn die, und der Trovato, sich in die Haare bekämen....

z.b. gestrige Challange
Er bricht ab; kommt zurück, und sie gleich los: Ey Mann, bis du behindert, oder was...
und er drauf: Mach mich doch nicht so schwul von der Seite an

*Kopfkino* :kater:

El Coco Loco
13-08-2019, 18:28
Ich möchte nicht wissen; wie das dann wäre; wenn die, und der Trovato, sich in die Haare bekämen....

z.b. gestrige Challange
Er bricht ab; kommt zurück, und sie gleich los: Ey Mann, bis du behindert, oder was...
und er drauf: Mach mich doch nicht so schwul von der Seite an

*Kopfkino* :kater:

oder...


Geh Blumen pflücken ey :sumo: