PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 5 - Zoff reloaded


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 [7]

El Coco Loco
14-08-2019, 00:06
almklausi denkt joey hat viele fans. darauf jürgen;... die habe ich auch.:rotfl::rotfl: klar jürgen, in deiner welt bestimmt.

Na hömma. Er macht seit 2003 Fernsehen. der weiß wo der Barthel den Most holt. :sumo:

Wero
14-08-2019, 00:06
Ich glaub nicht, dass Tobi wegen der Pseudo-Lovestory wieder rübergewählt wurde, sondern einfach weil er beliebt ist und beim Publikum gut ankommt, ergo viele Fans hat. Traue ihm durchaus auch den Sieg zu.

Mit dieser Pärchen-Nummer wird er nicht gewinnen. Glaube ich nicht. Ein guter Platz ist vielleicht drin.

BlackGirl
14-08-2019, 00:07
Uiiiiih, am Freitag fliegt der erste??

Xerxe
14-08-2019, 00:07
So, ich bleibe heute Bendel und MNelissa mal fern ... müde

Ich auch, aber weil mich die zwei nerven und für die wenigen Dinge aus dem Haus tue ich mir den ganzen drumherumSchmarrn nicht mehr an.

LaLaurie
14-08-2019, 00:07
:d: Und ansonsten mal schnell mit etwas Geweine selbst in die Opferrolle geworfen. Und zwschendurch etwas gehetzt (als Tobi rüber musste).

Läuft bei Joey immer nach dem selben Schema ab und die Moderatoren unterstützen seine selbstgewählte Opferrolle, egal ob die bei Sat1 oder bei Sixx :sleep:

Marauder
14-08-2019, 00:07
Mit dieser Pärchen-Nummer wird er nicht gewinnen. Glaube ich nicht. Ein guter Platz ist vielleicht drin.

Ich bin mal gespannt, er sollte sich nicht zu sehr an sie binden. Aber wie gesagt, bei Love Island stand er da auch nicht drauf und Natascha war ein anderes Kaliber als Janine, nämlich klammerig, miesepetrig und anstrengend.

GiGi_Ganter
14-08-2019, 00:08
Ich glaub nicht, dass Tobi wegen der Pseudo-Lovestory wieder rübergewählt wurde, sondern einfach weil er beliebt ist und beim Publikum gut ankommt, ergo viele Fans hat. Traue ihm durchaus auch den Sieg zu.

Sarah und Pietro reloaded????
:ko:

Xerxe
14-08-2019, 00:08
Mit dieser Pärchen-Nummer wird er nicht gewinnen. Glaube ich nicht. Ein guter Platz ist vielleicht drin.

Kommt denke ich drauf an wann Janine geht.
Und FRauen schadet meist sowas mehr als Männern...

Xerxe
14-08-2019, 00:09
Läuft bei Joey immer nach dem selben Schema ab und die Moderatoren unterstützen seine selbstgewählte Opferrolle, egal ob die bei Sat1 oder bei Sixx :sleep:

Das hat mich gerade auch richtig genervt. Die "meinungsbildende" Moderation dazu.

carciola
14-08-2019, 00:09
Zlatko erklärt es gerade. Muss nicht sein, dass sie die zweitmeisten Stimmen hatte, macht es nur für alle interessanter wenn es bei der Verkündigung zwischen den Beiden sich entscheidet

Und er hat ihnen auch erklärt, dass Tobi rüberholen ne Scheixxwahl war, denn dadurch war der Wechsel verschenkt weil man damit rechnen konnte, dass er wegen Pärchen und so vom Zuschaueer zurückgewählt wird,

Kathy1975
14-08-2019, 00:09
Na hömma. Er macht seit 2003 Fernsehen. der weiß wo der Barthel den Most holt. :sumo:

Hatte Helena Fürst auch immer gesagt. :D (Dschungelcamp)

Brontes
14-08-2019, 00:11
Mit dieser Pärchen-Nummer wird er nicht gewinnen. Glaube ich nicht. Ein guter Platz ist vielleicht drin.

Deshalb wäre es auch gut gewesen, wenn er im Zeltlager gelieben wäre. Ich glaube nämlch auch, dass diese Pärchennummer mittelfristig vor allem seiner Beliebtheit nicht zuträglich ist.

El Coco Loco
14-08-2019, 00:11
Hatte Helena Fürst auch immer gesagt. :D (Dschungelcamp)

Ach ist das die Ex von dem Monte? :D

Brontes
14-08-2019, 00:15
Kommt denke ich drauf an wann Janine geht.
Und FRauen schadet meist sowas mehr als Männern...

Stimmt. Aber ich glaube nicht, dass Janine so schnell rausfliegt. Die ist zwar einerseits anstrengend, dann aber doch auch wiederum sympathisch. Da gibt es deutlich unbeliebtere Kandidaten.

Zu deinem zweiten Satz:
Dass es den Frauen mehr schadet, liegt aber meiner Ansicht nach daran, dass es sowohl in dieser als auch in der letzten Staffel stets die Frauen (also damals Chethrin) waren, die sich so verzweifelt-ausgehungert-penetrant an die Männer ranschmissen. Das war/ist schon fremdschämig.
Und die Männer - jetzt Tobi, letzte Staffel Daniel - eher lässig-sunnyboymäßig - rüberkamen.

Wie ich aber oben schon schrieb - ich glaube, wenn Tobi sich zu sehr auf Janine fixiert, und jede Sendung diese Pseudo-Love-Story kommt, dann dürften die Zuschauer irgendwann von beiden genervt sein. Und da ich Tobi's Beliebtheit höher als die von Janine einschätze, hat er mehr zu verlieren. Einfach weil er ein Favorit auf den Sieg sein dürfte, und er somit auch eine höhere Fallhöhe hat.

Marauder
14-08-2019, 00:16
Stimmt. Aber ich glaube nicht, dass Janine so schnell rausfliegt. Die ist zwar einerseits anstrengend, dann aber doch auch wiederum sympathisch. Da gibt es deutlich unbeliebtere Kandidaten.

Ich finde die von den Frauen mit Abstand am besten. Sylvia ist zu ruhig, Eva eine Zicke, Theresia weird, Lilo halt Lilo. Das war's schon, oder?

GiGi_Ganter
14-08-2019, 00:18
Ich finde die von den Frauen mit Abstand am besten. Sylvia ist zu ruhig, Eva eine Zicke, Theresia weird, Lilo halt Lilo. Das war's schon, oder?

Tschinscha :helga:

cos
14-08-2019, 00:19
... für den langen Monolog von Phil-BB hat sich das Wachbleiben gelohnt. ... Du scherzt. :fürcht:

cos
14-08-2019, 00:21
... am Freitag fliegt der erste?

Heute bereits wäre besser gewesen.

ThisIsMe
14-08-2019, 00:22
Tobi wieder im Luxus Camp... :rotfl: :wub: Find ich aber schön von den Zuschauern, dass sie ihn wieder zu Janine geschickt haben. :) Denke die beiden komme ins Finale, sind beide unflaublich sympathisch und ecken (bis jetzt) mit niemanden an. :)

Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk

Kathy1975
14-08-2019, 00:23
Ach ist das die Ex von dem Monte? :D

:ja: Die Fürst fehlt da noch. :teufel:

cos
14-08-2019, 00:25
Tobi wieder im Luxus Camp... :rotfl: :wub: Find ich aber schön von den Zuschauern, dass sie ihn wieder zu Janine geschickt haben. :)
Denke die beiden komme ins Finale, sind beide unflaublich sympathisch und ecken (bis jetzt) mit niemanden an. :)


:tkbeiss: :mauer:

Chilischote
14-08-2019, 00:27
Mittlerweile kann ich mir gut vorstellen, dass wir Tobi und Janine beide im Finale sehen. Und zwar nicht wegen dem Pärchengedöns. Die Beiden kommen einfach angenehmer rüber als viele andere in dem Format. Auf jeden Fall gebe ich ihnen bessere Chancen fürs Finale als der verwöhnten Eva, der unsichtbaren Sylvia, Theresia mit ihrem komischen Herbert, der nervigen Ginger und der Aggrofraktion Trovato-Almklausi-Bullshit-Digga.

Blackbird
14-08-2019, 00:29
Mittlerweile kann ich mir gut vorstellen, dass wir Tobi und Janine beide im Finale sehen. Und zwar nicht wegen dem Pärchengedöns. Die Beiden kommen einfach angenehmer rüber als viele andere in dem Format. Auf jeden Fall gebe ich ihnen bessere Chancen fürs Finale als der verwöhnten Eva, der unsichtbaren Sylvia, Theresia mit ihrem komischen Herbert, der nervigen Ginger und der Aggrofraktion Trovato-Almklausi-Bullshit-Digga.

Ich kann dem nur zustimmen :d:

Meine Meinung hat sich heute über sämtliche Leute grundlegend geändert. Sowohl positiv wie auch negativ gesehen.

Chilischote
14-08-2019, 00:32
Meine Meinung hat sich heute über sämtliche Leute grundlegend geändert. Sowohl positiv wie auch negativ gesehen.

Aber wir haben noch nicht einmal die Hälfte der Zeit hinter uns, da kann noch sooooo viel passieren :freu:.

El Coco Loco
14-08-2019, 00:32
:ja: Die Fürst fehlt da noch. :teufel:

Stimmt. :D


Jetzt gibt es bestimmt Ärger mit der Höllen Fürstin. Sie will doch nicht mehr mit dem, der so heißt wie ein Schokopudding, in Verbindung gebracht werden. :floet:

cos
14-08-2019, 00:37
Die Fürst fehlt da noch.

Du kannst keine Show nur mit irren Quertreibern machen.

Sabuha
14-08-2019, 00:37
Ich glaub nicht, dass Tobi wegen der Pseudo-Lovestory wieder rübergewählt wurde, sondern einfach weil er beliebt ist und beim Publikum gut ankommt, ergo viele Fans hat. Traue ihm durchaus auch den Sieg zu.

Ich muss zwar noch nachlesen, aber schnell hierzu: Ich habe tatsächlich angerufen (:eek: das nimmt noch ein schlimmes Ende mit mir), auch für Tobi.
Nicht wegen der Pärchensache. Sondern nur aus Gehässigkeit dem Zeltplatz gegenüber. Hätten sie zB Joey gewählt, weil er am längsten drin war, wär mir das Wurscht gewesen. Aber so aus reinem Vorteilsdenken und nichts mit Fairness - da hab ich denen gewünscht, dass sie am Ende plusminus null rauskommen.
Hat geklappt :freu:

FrauSchatz
14-08-2019, 00:39
Ich muss zwar noch nachlesen, aber schnell hierzu: Ich habe tatsächlich angerufen (:eek: das nimmt noch ein schlimmes Ende mit mir), auch für Tobi.
Nicht wegen der Pärchensache. Sondern nur aus Gehässigkeit dem Zeltplatz gegenüber. Hätten sie zB Joey gewählt, weil er am längsten drin war, wär mir das Wurscht gewesen. Aber so aus reinem Vorteilsdenken und nichts mit Fairness - da hab ich denen gewünscht, dass sie am Ende plusminus null rauskommen.
Hat geklappt :freu:

:d: :rotfl:

El Coco Loco
14-08-2019, 00:41
Du kannst keine Show nur mit irren Quertreibern machen.

Na bis jetzt ist da keiner wirklich irre oder ein Quertreiber. Die gibt es nur im Sommerhaus.

reddevil
14-08-2019, 00:50
lohnt sich was nachzuguggen? ich nehme an nein, oder? :D

El Coco Loco
14-08-2019, 00:51
lohnt sich was nachzuguggen? ich nehme an nein, oder? :D

Es lohnt sich immer :sumo: Auch wenn Herbert heute nicht zu sehen war. :(

reddevil
14-08-2019, 00:52
also hab ich recht. danke für die antwort :d:

:D

cos
14-08-2019, 00:52
Es lohnt sich immer :sumo: Auch wenn Herbert heute nicht zu sehen war. :(

:rotfl:

cos
14-08-2019, 01:05
Na bis jetzt ist da keiner wirklich irre oder ein Quertreiber. ...

Wenn Du ein' Trupp' hast wo die Frauen unfähig sind einer Fahrerin Einweisungs-Hilfe zu geben
oder die Kerls sich gegenseitig anpupen wer was gesagt hat und dementsprechend "Schuld" an irgendwas daraus resultierendem ist... :kater:
Kurz: man staunt -wie so oft im U-Schicht-TV- über so viel geballte strategische oder soziale Inkompetenz.

Zu dem was ich da heute gesehen habe auch noch eine Frau Fürst? ...unerträglich, das was drin ist langt bereits. :ja:

storch
14-08-2019, 01:07
Ich muss zwar noch nachlesen, aber schnell hierzu: Ich habe tatsächlich angerufen (:eek: das nimmt noch ein schlimmes Ende mit mir), auch für Tobi.
Nicht wegen der Pärchensache. Sondern nur aus Gehässigkeit dem Zeltplatz gegenüber. Hätten sie zB Joey gewählt, weil er am längsten drin war, wär mir das Wurscht gewesen. Aber so aus reinem Vorteilsdenken und nichts mit Fairness - da hab ich denen gewünscht, dass sie am Ende plusminus null rauskommen.
Hat geklappt :freu:

Wieso denn Gehässigkeit? :suspekt:

Ich war froh, dass die endlich mal weiterdenken, taktisch und nicht das Offensichtliche machen. Was war jetzt daran falsch?

Mir hat das allerdings auch gut gefallen, dass das Pseudo-Pärchen getrennt wurde und schon allein die Reaktion von Janine + Theresia + Joey (Weltuntergang, heul, :vogel:) hat mich darin bestätigt. Ja, aber warum machen die das, die wissen doch... Irgenjemand sagte, sogar schon zweimal: Hier ist nicht Love Island. Genau das ist der Punkt.

Zudem ist es für uns Zuschauer mehr als langweilig, wenn diese Pärchennummer (warum auch immer) zieht und die nur noch im Doppelpack ihre Tage da abhängen.
Ich finde es auch deshalb schade, weil ein ganz falsches Signal jetzt gesendet wurde. Pärchen - Doppelpack - unantastbar. Das wird jetzt ständig kommen, wir können die oder den nicht nominieren, wegen dem anderen usw.

Das ist BB und kein Soap. :rolleyes:

Trotzdem würde ich da nie im Leben anrufen.

Blackbird
14-08-2019, 01:09
Aber wir haben noch nicht einmal die Hälfte der Zeit hinter uns, da kann noch sooooo viel passieren :freu:.

Ich befürchte es. Ich habe da nämlich schon so eine ungute Vermutung :crap:

Clairchen
14-08-2019, 01:10
Wieso denn Gehässigkeit? :suspekt:

Ich war froh, dass die endlich mal weiterdenken, taktisch und nicht das Offensichtliche machen. Was war jetzt daran falsch?

Mir hat das allerdings auch gut gefallen, dass das Pseudo-Pärchen getrennt wurde und schon allein die Reaktion von Janine + Theresia + Joey (Weltuntergang, heul, :vogel:) hat mich darin bestätigt. Ja, aber warum machen die das, die wissen doch... Irgenjemand sagte, sogar schon zweimal: Hier ist nicht Love Island. Genau das ist der Punkt.

Zudem ist es für uns Zuschauer mehr als langweilig, wenn diese Pärchennummer (warum auch immer) zieht und die nur noch im Doppelpack ihre Tage da abhängen.
Ich finde es auch deshalb schade, weil ein ganz falsches Signal jetzt gesendet wurde. Pärchen - Doppelpack - unantastbar. Das wird jetzt ständig kommen, wir können die oder den nicht nominieren, wegen dem anderen usw.

Das ist BB und kein Soap. :rolleyes:

Trotzdem würde ich da nie im Leben anrufen.

:d: :D

Moritza
14-08-2019, 07:23
also hab ich recht. danke für die antwort :d:

:DAb und an mal reingezappt.......Nachlesen reicht. Der Bärchenscheiß wirkt wirklich:rolleyes::fürcht:

fandango
14-08-2019, 07:34
Was für ein lächerlicher Bereichswechsel.

Sabuha
14-08-2019, 07:36
Wieso denn Gehässigkeit? :suspekt:

Ich war froh, dass die endlich mal weiterdenken, taktisch und nicht das Offensichtliche machen. Was war jetzt daran falsch?

Falsch würde ich das jetzt nicht nennen, aber ich fand es nicht gut.
Das war für mich auch nicht taktisch.
Berechnend ja, aber nicht aus Spielgründen sondern eher aus menschlichen.
Erst die Gruppe stärken wollen und daher Tobi statt den labilen Joe.
Dann war es auf einmal, weil Joe eine große Fanbase hatte.

Außerdem fand ich da so viele doof.
Zlatkos und Gingers Gemotze über Joe. Dass er nicht am Zaun fragt, wie es geht.
Erinnert mich an Leute, die mir vorwerfen, dass ich mich nie melde und selber auch keine Anstalten machen.
Der Eva gönn ich das nach ihrem Ausbruch garnicht.
Jürgen mochte ich gut leiden und kann ihn nun garnicht mehr ab. Der regt sich auf, dass man sich was überziehen soll und glotzt dabei und geilt sich innerlich auf.
Mamalauda-Sänger mag ich anscheinend auch nicht.
Chris kann ich nur Augen rollen.

Lilo bin ich noch neutral, schwanke aber langsam zu „mag ich nicht“
Sylvia war die einzige, der ich das gegönnt hätte.

Aber das „hihihiiiiiii - ich gönne euch nicht, dass ihr mit eurer Entscheidung durchkommt“ hat dann höher gewogen.

Die Pärchengeschichte: ich fand es gestern lustig. Sie sitzt drüben und heult und fragt sich nach dem Warum. Und er ist auf der anderen Seite schon am Spässchen machen.

Und ich denke nicht, dass ich damit Signale sende, dass Pärchen wichtig wären. Wenn die falsch interpretieren, ist das vielleicht ihr Pech.
Bei mir war es nur, gegen die Entscheidung der Gruppe zu voten und Mittelfinger zu zeigen. Wer weiß, es andere für Gründe hatten: Fanbase, Romantik ...



Trotzdem würde ich da nie im Leben anrufen.
Jaaaaaaa das war gestern eher der Stimmung zuhause geschuldet.
Normalerweise rufe ich nicht an.
Aber normalerweise guck ich solche Formate eigentlich auch nicht.
Bin auch ganz ehrlich: Wenn die Kinder das mitkriegen, bin ich auch peinlich berührt und drücke auch auf Pause, wenn ich sie kommen höre. Je nach Standbild kommt aber schon die Nachfrage, was wir denn da gucken bzw ob wir etwa BigBrother gucken. Und man merkt die Verachtung :wub:

Ich finde diese Formate alle schlimm, trotzdem hänge ich vor Sommerhaus und PBB.
Ist wie Unfallgucken.
Vom Kopf her bin ich dagegen und denke, dass ich was anderes machen sollte in der Zeit.
Aber abends bin ich zu faul und müde und lass mich gerne seicht berieseln.
Außerdem werd ich von ioff angesteckt. Und einmal angefangen sieht die Neugier.

Und wäre Paradise Hotel nicht kostenpflichtig, hätte ich da mehr als die erste Folge gesehen :fürcht:

Ich brauche Hilfe :heul:

Trabbatooni
14-08-2019, 07:41
Falsch würde ich das jetzt nicht nennen, aber ich fand es nicht gut.
Das war für mich auch nicht taktisch.
Berechnend ja, aber nicht aus Spielgründen sondern eher aus menschlichen.
Erst die Gruppe stärken wollen und daher Tobi statt den labilen Joe.
Dann war es auf einmal, weil Joe eine große Fanbase hatte.

Außerdem fand ich da so viele doof.
Zlatkos und Gingers Gemotze über Joe. Dass er nicht am Zaun fragt, wie es geht.
Erinnert mich an Leute, die mir vorwerfen, dass ich mich nie melde und selber auch keine Anstalten machen.
Der Eva gönn ich das nach ihrem Ausbruch garnicht.
Jürgen mochte ich gut leiden und kann ihn nun garnicht mehr ab. Der regt sich auf, dass man sich was überziehen soll und glotzt dabei und geilt sich innerlich auf.
Mamalauda-Sänger mag ich anscheinend auch nicht.
Chris kann ich nur Augen rollen.

Lilo bin ich noch neutral, schwanke aber langsam zu „mag ich nicht“
Sylvia war die einzige, der ich das gegönnt hätte.

Aber das „hihihiiiiiii - ich gönne euch nicht, dass ihr mit eurer Entscheidung durchkommt“ hat dann höher gewogen.

Die Pärchengeschichte: ich fand es gestern lustig. Sie sitzt drüben und heult und fragt sich nach dem Warum. Und er ist auf der anderen Seite schon am Spässchen machen.

Und ich denke nicht, dass ich damit Signale sende, dass Pärchen wichtig wären. Wenn die falsch interpretieren, ist das vielleicht ihr Pech.
Bei mir war es nur, gegen die Entscheidung der Gruppe zu voten und Mittelfinger zu zeigen. Wer weiß, es andere für Gründe hatten: Fanbase, Romantik ...



Jaaaaaaa das war gestern eher der Stimmung zuhause geschuldet.
Normalerweise rufe ich nicht an.
Aber normalerweise guck ich solche Formate eigentlich auch nicht.
Bin auch ganz ehrlich: Wenn die Kinder das mitkriegen, bin ich auch peinlich berührt und drücke auch auf Pause, wenn ich sie kommen höre. Je nach Standbild kommt aber schon die Nachfrage, was wir denn da gucken bzw ob wir etwa BigBrother gucken. Und man merkt die Verachtung :wub:

Ich finde diese Formate alle schlimm, trotzdem hänge ich vor Sommerhaus und PBB.
Ist wie Unfallgucken.
Vom Kopf her bin ich dagegen und denke, dass ich was anderes machen sollte in der Zeit.
Aber abends bin ich zu faul und müde und lass mich gerne seicht berieseln.
Außerdem werd ich von ioff angesteckt. Und einmal angefangen sieht die Neugier.

Und wäre Paradise Hotel nicht kostenpflichtig, hätte ich da mehr als die erste Folge gesehen :fürcht:

Ich brauche Hilfe :heul:
Alles ist gut. :knuddel::bussi:ich verstehe dich.

fandango
14-08-2019, 08:01
Was für ein Coup :mad:
Tobias wieder zurück.
Der Schock der Zeltplatzbewohner war riesengroß.:schmoll:

Nosferata
14-08-2019, 09:14
Und er hat ihnen auch erklärt, dass Tobi rüberholen ne Scheixxwahl war, denn dadurch war der Wechsel verschenkt weil man damit rechnen konnte, dass er wegen Pärchen und so vom Zuschaueer zurückgewählt wird,

Also, ich hab nicht damit gerechnet - ich gehe davon aus, dass die Zuschauer die Leute leiden sehen wollen (siehe Dschungel, wo es mir schon gewaltig auf die Nüsse geht, wenn ständig derselbe in die Prüfungen geschickt wird).
Aber vielleicht sind die Zuschauer mittlerweile altersmilde geworden? :zahn: Gucken junge Generationen sowas überhaupt?
Ich bezweifle, dass die meisten so taktisch wie Sabuha gedacht haben... :kopfkratz

Tante Charlie
14-08-2019, 09:50
Trotzdem würde ich da nie im Leben anrufen.

Zumal es nichts bringt.
Das die Zuschaueranrufe keinerlei Einfluss haben, ist doch bekannt. Und selbst den Gutgläubigsten durfte gestern ein Licht aufgefangen sein als die Moderatorin von "mehreren Notaren" sprach.

@der, der gefragt hat ob sich das nachgucken lohnt: Du solltest Dir auf jeden Fall anschauen wie Ginger und der Detektiv versucht haben, Wörter zu buchstabieren. Ich habe geschrien vor Lachen. Wirklich. Krasswiedummdiesind.

Kalb
14-08-2019, 10:10
Eva: "Ich Deutsch Leistungskurs." "Dilettante" - da habe ich geschmunzelt.

reddevil
14-08-2019, 10:19
Zumal es nichts bringt.
Das die Zuschaueranrufe keinerlei Einfluss haben, ist doch bekannt. Und selbst den Gutgläubigsten durfte gestern ein Licht aufgefangen sein als die Moderatorin von "mehreren Notaren" sprach.

@der, der gefragt hat ob sich das nachgucken lohnt: Du solltest Dir auf jeden Fall anschauen wie Ginger und der Detektiv versucht haben, Wörter zu buchstabieren. Ich habe geschrien vor Lachen. Wirklich. Krasswiedummdiesind.

mhm ok, wann war das denn etwa? :D

Tante Charlie
14-08-2019, 10:39
mhm ok, wann war das denn etwa? :D

Keine Ahnung :schäm:

Erst Sommerhaus, dann BB, ich hab den Überblick verloren. Aber ich bin sicher, irgendwer hier weiß es.

reddevil
14-08-2019, 10:50
ihr guggt auch echt alles. respekt. :D

Pummelfee
14-08-2019, 11:09
@der, der gefragt hat ob sich das nachgucken lohnt: Du solltest Dir auf jeden Fall anschauen wie Ginger und der Detektiv versucht haben, Wörter zu buchstabieren. Ich habe geschrien vor Lachen. Wirklich. Krasswiedummdiesind.

ich schrieb es grad noch in einem anderen thread .... wenn jemand LRS hat, lacht man darüber nicht (egal in welchem Grad jemand das hat) :hair:

Tante Charlie
14-08-2019, 11:41
ich schrieb es grad noch in einem anderen thread .... wenn jemand LRS hat, lacht man darüber nicht (egal in welchem Grad jemand das hat) :hair:

Ich bin sehr sicher, dass BB weder den Detektiv noch Ginger für das Spiel ausgewählt hätten, wenn einer von beiden eine diagnostizierte LRS hätte.
Die sind einfach beide ziemlich dumm. Und wer damit ins Fernsehen geht und sich dabei noch für schlau hält, über den darf ich natürlich lachen. Warum sonst guckt man solche Formate?

fandango
14-08-2019, 12:38
ihr guggt auch echt alles. respekt. :D

Kontinuität ist so wichtig.

Boston
14-08-2019, 12:46
Tachauch :wink:

Mal ein paar Fragen:
Nahrung: Die Bewohner haben doch die Möglichkeit Kartoffeln zu kaufen und Bratkartoffeln zuzubereiten. Oder wenigstens Zwiebeln angebraten mit den Nudeln essen. Warum machen Sie das nicht?
Und dann der Ketchup. Wozu? Ist das Brotbelag oder nur für die Nudeln?
Die junge Dame mit dem Darm, es gibt natürliche Mittel, allerdings kann man sich solche Probleme auch anessen. Weiß da drinnen denn niemand Bescheid?
Einkaufen: Warum wird nicht in langen Trainingseinheiten, an denen alle teilnehmen müssen, erklärt, was wo liegt, wie viel es kostet und wie viel man davon braucht (nach Abstimmung) und dann im Lager "probe-eingekauft"?

Marauder
14-08-2019, 12:52
Tachauch :wink:

Mal ein paar Fragen:
Nahrung: Die Bewohner haben doch die Möglichkeit Kartoffeln zu kaufen und Bratkartoffeln zuzubereiten. Oder wenigstens Zwiebeln angebraten mit den Nudeln essen. Warum machen Sie das nicht?
Und dann der Ketchup. Wozu? Ist das Brotbelag oder nur für die Nudeln?
Die junge Dame mit dem Darm, es gibt natürliche Mittel, allerdings kann man sich solche Probleme auch anessen. Weiß da drinnen denn niemand Bescheid?
Einkaufen: Warum wird nicht in langen Trainingseinheiten, an denen alle teilnehmen müssen, erklärt, was wo liegt, wie viel es kostet und wie viel man davon braucht (nach Abstimmung) und dann im Lager "probe-eingekauft"?

Die könnten sich ja auch mal überlegen, was man mit einfachen Mitteln kochen könnte. Aber kriegen sie nicht hin.

Boston
14-08-2019, 12:56
Die könnten sich ja auch mal überlegen, was man mit einfachen Mitteln kochen könnte. Aber kriegen sie nicht hin.

Stimmt! Hatte ich vergessen: Was kostet wenig, ist nicht aufwendig und macht satt? Warum denken sie nicht darüber nach?

Sarina
14-08-2019, 13:00
ich schrieb es grad noch in einem anderen thread .... wenn jemand LRS hat, lacht man darüber nicht (egal in welchem Grad jemand das hat) :hair:

als Detektiv, der sich auch viele Unterlagen anschauen muss usw. und nicht nur Beobachtung, wird man garantiert so etwas nicht haben.

Nosferata
14-08-2019, 13:35
Ich bin sehr sicher, dass BB weder den Detektiv noch Ginger für das Spiel ausgewählt hätten, wenn einer von beiden eine diagnostizierte LRS hätte.
Die sind einfach beide ziemlich dumm. Und wer damit ins Fernsehen geht und sich dabei noch für schlau hält, über den darf ich natürlich lachen. Warum sonst guckt man solche Formate?

So ist es. :ja:

Tante Charlie
14-08-2019, 13:36
Tachauch :wink:

Mal ein paar Fragen:
Nahrung: Die Bewohner haben doch die Möglichkeit Kartoffeln zu kaufen und Bratkartoffeln zuzubereiten. Oder wenigstens Zwiebeln angebraten mit den Nudeln essen. Warum machen Sie das nicht?
Und dann der Ketchup. Wozu? Ist das Brotbelag oder nur für die Nudeln?
Die junge Dame mit dem Darm, es gibt natürliche Mittel, allerdings kann man sich solche Probleme auch anessen. Weiß da drinnen denn niemand Bescheid?
Einkaufen: Warum wird nicht in langen Trainingseinheiten, an denen alle teilnehmen müssen, erklärt, was wo liegt, wie viel es kostet und wie viel man davon braucht (nach Abstimmung) und dann im Lager "probe-eingekauft"?

Wer von uns sollte Dir diese Fragen beantworten können? :confused:

Boston
14-08-2019, 13:43
Wer von uns sollte Dir diese Fragen beantworten können? :confused:

Vielleicht habt ihr besser aufgepasst und jede einzelne Sekunde intensiv verfolgt und alles, wirklich alles mitbekommen? Oder es wurde in den Begleitsendungen erwähnt, die von mitten in der Nacht nach Mitternacht und diese ganz-früh-morgens Show?

Xerxe
14-08-2019, 13:46
Vor dem Hintergrund das noch Nudeln da waren, finde ich, hat Zladko gestern sehr gut eingekauft. :d: Endlich mal Geschmacksträger.

Aber wenn Die immer sofort das Toastbrot mit Ketchup in sich reinstopfen, sobald der Einkäufer kommt, werde ich nie verstehen...

Und ja, ich koche gerne und würde das da auch anders machen. Vor allem haben sie ja die 8/9 EUR sicher. Es ist nicht viel, aber wenn man etwas vorrausschauend einkauft...

Was ich doof finde sind diese "alles oder nichts" Matches als Eurozugabe. Hätte man gestern auch anders lösen können. z.B. Mehrere , immer größer werdende Markierungen. Landet der Hänger in Makierung 1 gibt es 1 EUR extra, ist er im nächst kleineren Bereich 2EUR, dann 4EUR, dann 8EUR. Wäre viel spannender gewesen, weil sie auch hätten überlegen müssen, ob sie weitermachen und evtl. riskieren nachher schlechter da zu stehen. Und hätte nicht mehr gekostet.

Was mich gestern auch genervt hat: Wenn die Moderation so offen stellung bezieht. Mal einen Witz machen, ja. Aber dem Zuschauer eine Meinung in den Mund legen, da bin ich allergisch dagegen.

Kalb
14-08-2019, 13:46
Also in der vor-/gestrigen Sendung wurden Bilder vom Verkaufsraum in den Sand/Staub gemalt.
Den Rest kann ich nicht beantworten. Vielleicht geht Kartoffelscheibenbraten deren Meinung nach nicht in einem Kessel? :nixweiss: Das Leckere an Ketchup erschließt sich mir nicht. Und dass Weißbrot stopft, sollte jeder wissen, eventuell gibt es bei Penny kein Vollkornbrot?
Zeit, Denken, Überforderung, Drama, Unfähigkeit zum Bücken ... irgendwas halt. Wieder: :nixweiss: :D

Boston
14-08-2019, 13:56
Was ich doof finde sind diese "alles oder nichts" Matches als Eurozugabe. Hätte man gestern auch anders lösen können. z.B. Mehrere , immer größer werdende Markierungen. Landet der Hänger in Makierung 1 gibt es 1 EUR extra, ist er im nächst kleineren Bereich 2EUR, dann 4EUR, dann 8EUR. Wäre viel spannender gewesen, weil sie auch hätten überlegen müssen, ob sie weitermachen und evtl. riskieren nachher schlechter da zu stehen. Und hätte nicht mehr gekostet.
BB will Schadenfreude erzeugen. Offensichtlich versprechen sie sich mehr davon. :rolleyes: Wetten, dass beim Buchstabierspiel viele Zuschauer und BB-Mitarbeiter auch nicht korrekt geantwortet hätten? Zumindest nicht auf Anhieb, unter Zeitdruck, in TV-Großaufnahme und mit blödem Gelächter von Bewohnern im Hintergrund. Aber offensichtlich macht den Zuschauern das Spaß? Motto: Was für ein Glück, dass ich nicht im Zeltlager stehe und buchstabieren muss. :rolleyes:

Boston
14-08-2019, 13:59
Also in der vor-/gestrigen Sendung wurden Bilder vom Verkaufsraum in den Sand/Staub gemalt.
Den Rest kann ich nicht beantworten. Vielleicht geht Kartoffelscheibenbraten deren Meinung nach nicht in einem Kessel? :nixweiss: Das Leckere an Ketchup erschließt sich mir nicht. Und dass Weißbrot stopft, sollte jeder wissen, eventuell gibt es bei Penny kein Vollkornbrot?
Zeit, Denken, Überforderung, Drama, Unfähigkeit zum Bücken ... irgendwas halt. Wieder: :nixweiss: :D

Eben! Hätte Eva mal besser Biologie-Leistungskurse genommen, da lernste was fürs Leben. :D

Oh, sie haben Bilder in den Staub gemalt? Danke, das ist gut zu wissen. :ja:

Kathy1975
14-08-2019, 17:06
Eigentlich ist das keine gute Werbung für Penny, es gibs fast nur ungesunde Sachen. :D

Blackbird
14-08-2019, 17:35
Ich finde das mittlerweile so widerlich, wie sie sich nach dem Einkaufen immer auf´s Essen stürzen. Als ob sie die letzten Minuten dann nicht auch noch warten können, um zu schauen, wer in den anderen Bereich darf, um sich das Essen besser aufteilen zu können. Und dann noch Toast mit Ketchup. Bäh :rolleyes:

Schradivari
14-08-2019, 17:38
Versteh ich auch nicht. Wenn sie schon beim Penny einkaufen dann hätten sie doch für die 6€ Sangria kaufen können :nixweiss:

El Coco Loco
14-08-2019, 17:59
Tag 4 (https://www.ioff.de/showthread.php?435384-Promi-Big-Brother-Jukebox-die-Songs-aus-den-Sendungen-%282019%29&p=48061465&viewfull=1#post48061465) drüben ist nun auch aktualisiert. :)