PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 6 - Lust & Frust statt Zoff?


Werbung

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9

*Blue*
14-08-2019, 22:54
Theresia sah gerade aus wie eine jüngere Version von Dolly Buster :o


tut sie doch schon immer :suspekt:


das waren sehr trockene Tränen - ...

Proteus
14-08-2019, 22:54
Sie heult jetzt so Rotz und Wasser, weil ihre Eltern es kritisieren, dass sie mit einem "alten" Mann zusammen ist? :suspekt: :crap:
Mich wundert bald gar nix mehr. :o

Nein, sie kritisierens nicht nur, sondern haben wohl ganz den Kontakt zu ihr abgebrochen

MichiGer
14-08-2019, 22:54
Das sind genau solche Sachen, die ich bei BB sehen will. NICHT! Mann, Theresia.

FrauSchatz
14-08-2019, 22:55
Sie hat sich für den Mann entschieden, dann soll sie jetzt nicht heulen. Alleine schon, das er ihr ermöglicht, sich die Beine brechen zu lassen.
:d:

Ich kann mir nicht helfen, aber ich kaufe ihr das null ab. Ist für mich nur schlecht geschauspielert :nixweiss:

Xerxe
14-08-2019, 22:55
Nach dieser Staffel PBB habe ich genug extreme (gespielte) Emotionen für den Rest des Jahres gesehen. Das hält ja keiner aus.

storch
14-08-2019, 22:55
Ich hoffe, dass das ihre Eltern NICHT sehen. Das muss doch für die der Horror sein, so bloßgestellt zu werden, immer wieder. Denn ich bin davon überzeugt, dass sie nicht so sind, wie sie die hinstellt.

Sie hat sich ja verraten, früher war sie sein ein und alles, er hätte alles für sie gegeben und es soll wieder so sein. Tja, du bist aber schon lange erwachsen und hast deine eigenen Entscheidungen getroffen. Da waren dir die Eltern auch egal. Also steh dazu und werde nicht wieder zum Kleinkind, nur wegen der Show.

Ich würde mich schämen, sowas so auszubreiten, auch wenn (! aber sehr unwahrscheinlich) ich 100 % recht hätte.

Copine
14-08-2019, 22:55
Es gibt ein Pietro-Lombardi-Musical ? :eek:

Das war eine Sternstunde der TV-Unterhaltung. Ohne Übertreibung. Leider nur einmalig zu sehen auf ProSieben. :d: Ich hab wirklich selten so gelacht. :lol:

cicero
14-08-2019, 22:56
tut sie doch schon immer :suspekt:



Ist mir noch nicht aufgefallen. Vor BB kannte ich sie aber auch noch nicht.

MinAh
14-08-2019, 22:56
wenn ich nicht gleich die kiste zu sehen bekomm raste ich aus :sumo:

Moritza
14-08-2019, 22:56
Sie heult jetzt so Rotz und Wasser, weil ihre Eltern es kritisieren, dass sie mit einem "alten" Mann zusammen ist? :suspekt: :crap:
Mich wundert bald gar nix mehr. :oIst Herbert schon so alt?:D

Da heult die in die Kamera.:heul: Das klappt jetzt bestimmt mit den Eltern...die wandern doch jetzt nach Australien aus.

Nea
14-08-2019, 22:56
Mir ist übrigens eben das erste mal aufgefallen, dass der Trovato voll mit reingegrätscht ist, als Eva gegen Lilo geschossen hat. (Eva: "Warum ist die überhaupt hier?" Trovato: "Stimmt, da hat sie Recht.")

schattenkatze
14-08-2019, 22:56
wie gruselig theresia aussieht wenn sie weint :eek:

Andere haben Schicksal, Thresia hat Eltern. :heul:

Manitu
14-08-2019, 22:56
Eva ist noch ätzender als damals bei dem Bachelor. :D

Aber bildhübsch mit und ohne Schminke. Schafft nicht jede/r. ;)

La.Crema
14-08-2019, 22:56
Das war eine Sternstunde der TV-Unterhaltung. Ohne Übertreibung. Leider nur einmalig zu sehen auf ProSieben. :d: Ich hab wirklich selten so gelacht. :lol:

Erzähl doch keinen Mist :hammer:
klick (https://www.youtube.com/watch?v=BwXj0v1PQN8)

El Coco Loco
14-08-2019, 22:57
Bin mal gespannt ob sie im Zusammenhang mit Theresias Vater auch noch das nächtliche Gespräch von Chris und Jürgen zeigen.

*Blue*
14-08-2019, 22:57
Sie heult jetzt so Rotz und Wasser, weil ihre Eltern es kritisieren, dass sie mit einem "alten" Mann zusammen ist? :suspekt: :crap:
Mich wundert bald gar nix mehr. :o



ich sah null rotz und wasser -
nur zwei mühsam rausgepresste tränen am Kinn -

was ein fake :q:

sternenfee
14-08-2019, 22:57
puh, ich dachte schon, ich bin gefühlskalt, aber ihr hier seht es ähnlich wie ich. Kommt mir alles einen Ticken zu viel vor bei Theresia.

watching27
14-08-2019, 22:57
Mal nicht kacken können = medizinischer Notfall


Aber der (pardon) alten Dame eine vermeintliche Sonderrolle absprechen, weil "wir sind hier alle gleich, und wer das nicht durchsteht, der soll halt gehen"

:dada:

eva´s wahrnehmung ist schon sonderbar. sie scheint sich einzureden, dass es ja lilo ist, die ständig jammert.

suppenstar
14-08-2019, 22:57
Theresia: So ein Urproblem öffentlich erzählen. Unfassbar.

FrauEngel
14-08-2019, 22:57
Mir ist übrigens eben das erste mal aufgefallen, dass der Trovato voll mit reingegrätscht ist, als Eva gegen Lilo geschossen hat. (Eva: "Warum ist die überhaupt hier?" Trovato: "Stimmt, da hat sie Recht.")

Das war bestimmt nur ein Test von Trovato ;)

carciola
14-08-2019, 22:57
Die Eltern mal wieder, die den Kontakt zu ihr wegen der Hochzeit mit ihrem Mann abgebrochen haben ;)

Wegen der Hochzeit mit dem ALTEN Mann, der eh bald in die Kiste springt :heul:

Moritza
14-08-2019, 22:57
:d:

Ich kann mir nicht helfen, aber ich kaufe ihr das null ab. Ist für mich nur schlecht geschauspielert :nixweiss:

Hat viel bei GNTM gelernt. Hat sie da auch schon so rumgeflennt?:rolleyes:

Mariahimariaho
14-08-2019, 22:58
Das war eine Sternstunde der TV-Unterhaltung. Ohne Übertreibung. Leider nur einmalig zu sehen auf ProSieben. :d: Ich hab wirklich selten so gelacht. :lol:
Ich hab's auf meinem Laptop:D

Ich glaube Theresia die Geschichte, aber finde sie muss dann einfach mit den Eltern abschließen.

Xerxe
14-08-2019, 22:58
Ich hoffe, dass das ihre Eltern NICHT sehen. Das muss doch für die der Horror sein, so bloßgestellt zu werden, immer wieder. Denn ich bin davon überzeugt, dass sie nicht so sind, wie sie die hinstellt.

Sie hat sich ja verraten, früher war sie sein ein und alles, er hätte alles für sie gegeben und es soll wieder so sein. Tja, du bist aber schon lange erwachsen und hast deine eigenen Entscheidungen getroffen. Da waren dir die Eltern auch egal. Also steh dazu und werde nicht wieder zum Kleinkind, nur wegen der Show.

Ich würde mich schämen, sowas so auszubreiten, auch wenn (! aber sehr unwahrscheinlich) ich 100 % recht hätte.

:d:

Hat gerade wieder (vermutlich sehr kurzfrstig) Eva vom letzten Platz beim Beliebtheitsvoting verdrängt.
So wie die davor Jürgen.... und der davor....

...continue

Chassalla
14-08-2019, 22:58
Okay. Reicht für heute. Dafür muss ich nicht wach bleiben. :hair:
Danke für die Werbeunterbrechung.




:sleep:

Proteus
14-08-2019, 22:58
Ich hoffe, dass das ihre Eltern NICHT sehen. Das muss doch für die der Horror sein, so bloßgestellt zu werden, immer wieder. Denn ich bin davon überzeugt, dass sie nicht so sind, wie sie die hinstellt.
...

Falls ihre Eltern aber tatsächlich so sind und den Kontakt einfach abbrechen nur weil Tochter eigene Entscheidungen trifft die ihnen nicht passen,
dann gönn ich denen das durchaus, so im TV bloßgestellt zu werden ;)

cos
14-08-2019, 22:58
Ihr Papa hat zu ihr gesagt sie wäre ekelhaft, weil sie mit dem alten Mann in die Kiste steigt.

Ach, das bezieht sich auf Ihr an-Vaters-statt-Männe?
Ich tippe mal ioff-analytisch und Küchenphilosophisch auf "Daddys Girl gone wild" Syndrom.
Also Daddy-Kiste, Eifersucht und Eierkuchen.

*Blue*
14-08-2019, 22:58
Eva ist auch geil. :rotfl:

eine ältere Frau darf wegen Gesundheitsproblemen gar nicht mitmachen.
aber sie MUSS wegen Gesundheitsproblemen unbedingt in den Luxus.

DAS ist ne geile Logik :anbet: :wub:

Schradivari
14-08-2019, 22:58
die soll froh sein nichts mehr mit Leuten zu tun zu haben die 53 als alt bezeichnen :zeter:

GiGi_Ganter
14-08-2019, 22:58
....
nein, spass beiseite. das verhalten von ihrem vater ist wirklich das allerletzte.....

Wir wissen ja nicht, was noch alles davor war
Und das war halt das Tüpfelchen auf dem "i"

PK: Ich zieh doch auch nicht ein Kind groß, das derart Probleme mit sich selber/der Umwelt hat;
um dann miterleben zu dürfen, daß die eh ihren eigenen Weg gehen will;
was dann damit endet, daß sie zu nem Mann steht; der zuläßt, daß sie sich (unnötigerweise) die Haxen brechen läßt (Weil überwunden hat sie ihr Trauma bis jetzt auch noch nicht)

Und sry.; mit ihren 26 sollte sie eigenständig genug sein, um zu erkennen, wie die welt läuft; und das nicht alles geht

Es soll ja Eltern geben, die als letzten Ausweg dann die Kids enterben

Moritza
14-08-2019, 22:58
Aber bildhübsch mit und ohne Schminke. Schafft nicht jede/r. ;)In dem Alter keine große Kunst.:nixweiss:

Nea
14-08-2019, 22:59
Das war bestimmt nur ein Test von Trovato ;)

Herrjeh, ich vergaß. :achso: Er hat ja eine Mission. Oder mehrere.

Talulah
14-08-2019, 22:59
Ich hatte auch das ganz schale Gefühl, dass sie die Heulvorstellung einstudiert hat

Angie07
14-08-2019, 22:59
Nein, sie kritisierens nicht nur, sondern haben wohl ganz den Kontakt zu ihr abgebrochen

... man kennt halt die andere Seite nicht ;)


Meine Eltern würden vermutlich auch nicht mehr mit mir reden, wenn ich vor laufender Kamera mit einem Stofftier spreche und dabei eine Kinderstimme nutze, gleichzeitig einen alten Mann heirate und das alles dann im TV.
Wenn die Eltern noch einen Funken Verstand haben, lassen sie es bei der Funkstille, nachdem das ach so brave und putzige Dingelchen jetzt auch wieder alles im TV ausschlachtet.


Und nein, ich will sie nächstes Jahr nicht im Sommerhaus sehen und auch nicht im Januar im Camp.... Meine einzigen Trash-Formate mag ich nicht ständig von den GNTM-Gören versauen lassen :zeter::hammer:

Marc
14-08-2019, 22:59
Dafür das Zlatko so wichtig ist findet er aber wenig statt in der Sendung :nixweiss:

Copine
14-08-2019, 23:00
ich sah null rotz und wasser -
nur zwei mühsam rausgepresste tränen am Kinn -

was ein fake :q:

Ich hab nur das Schluchzen gehört, weil ich noch beschäftigt war und ich dachte, es wär was mit Herbert. Und dann holt die diese Story da raus. Das gehört doch wirklich nicht dahin. :rolleyes:
Was solln die Eltern von Miss Wendler denn dann sagen?

cos
14-08-2019, 23:00
...
eine ältere Frau darf wegen Gesundheitsproblemen gar nicht mitmachen.
aber sie MUSS wegen Gesundheitsproblemen unbedingt in den Luxus.

DAS ist ne geile Logik :anbet: :wub:

Im Camp geht die doch kaputt !! :zeter:



:zahn:

Ico
14-08-2019, 23:01
Die Eltern mal wieder, die den Kontakt zu ihr wegen der Hochzeit mit ihrem Mann abgebrochen haben ;)

Hätte sie sich besser mal den Wendler geschnappt! :D

Zwelch
14-08-2019, 23:01
wer ist denn die junge dame die neben Aaron Troschke die clips ansagt??

mobsi
14-08-2019, 23:01
Falls ihre Eltern aber tatsächlich so sind und den Kontakt einfach abbrechen nur weil Tochter eigene Entscheidungen trifft die ihnen nicht passen,
dann gönn ich denen das durchaus, so im TV bloßgestellt zu werden ;)Gehören immer zwei Seiten dazu.

Schradivari
14-08-2019, 23:01
Meine Eltern würden vermutlich auch nicht mehr mit mir reden, wenn ich vor laufender Kamera mit einem Stofftier spreche und dabei eine Kinderstimme nutze, gleichzeitig einen alten Mann heirate und das alles dann im TV.
Wenn die Eltern noch einen Funken Verstand haben, lassen sie es bei der Funkstille, nachdem das ach so brave und putzige Dingelchen jetzt auch wieder alles im TV ausschlachtet.

meine Eltern würden vermutlich auch nicht mehr mit mir reden wenn sie meine posts im IOFF lesen würden :zahn:

heul ich deswegen? NEIN!

Labersack
14-08-2019, 23:01
Hätte sie sich besser mal den Wendler geschnappt! :D

Bitte, dafür ist sie doch wirklich ZU ALT! :D

Moritza
14-08-2019, 23:02
Eva ist auch geil. :rotfl:

eine ältere Frau darf wegen Gesundheitsproblemen gar nicht mitmachen.
aber sie MUSS wegen Gesundheitsproblemen unbedingt in den Luxus.

DAS ist ne geile Logik :anbet: :wub:Wegen Kagg Problemen.:D

storch
14-08-2019, 23:02
wäre man pöse, könnte man jetzt sagen;... aber theresia, du hast doch jetzt einen neuen papa an deiner seite.:teufel:

nein, spass beiseite. das verhalten von ihrem vater ist wirklich das allerletzte. sicher ist es gewöhnungsbedürftig für eltern wenn d. partner wesentlich älter ist. aber wichtig ist doch, dass die kinder glücklich sind.

Das war es ja nicht alleine. Der tolle, ältere Mann an ihrer Seite hat sie in ihrem Irrglauben unterstützt, sie müsse sich die Beine verlängern lassen, damit sie mehr "Selbstbewußtsein kriegt". Absolutes Unding für eine ältere Person. Wer weiß, was da noch war. Sie hängt jetzt an dem, weil er sie "unterstützte" und ihr alles geliebter Papa eben nicht. Dann noch diese fremdschämige TV-"Hochzeit" mit der Klum.

Also die Eltern, die einigermaßen vernünftig sind (also keine VOX-Eltern), möchte ich sehen, die sowas unterstützen, in aller Öffentlichkeit auch noch.

Zudem waren das wieder reine TV-Tränen, gab es schon ausgiebigts bei GNTM.

Manitu
14-08-2019, 23:03
In dem Alter keine große Kunst.:nixweiss:

Theresa und Janine sind doch auch irgendwo in dem Alter, bei denen könnt ich das nicht sagen. ;)

GiGi_Ganter
14-08-2019, 23:03
Bitte, dafür ist sie doch wirklich ZU ALT! :D

Phöse :hammer:

:rotfl:

cos
14-08-2019, 23:03
wäre man pöse, könnte man jetzt sagen;... aber theresia, du hast doch jetzt einen neuen papa an deiner seite.:teufel:
...
Irgendwie bringt's der wohl nicht.
Nur Paps ist eben der Beste. :ja:

Copine
14-08-2019, 23:03
meine Eltern würden vermutlich auch nicht mehr mit mir reden wenn sie meine posts im IOFF lesen würden :zahn:

heul ich deswegen? NEIN!

:rotfl:

"Wann genau ist uns das Kind entglitten?"
"Guck mal auf's IOFF-Anmeldedatum!" :zahn:

MinAh
14-08-2019, 23:03
gibt leute die haben ihr zimmer unter der treppe :sumo:

Miami Twice
14-08-2019, 23:03
Ich hatte auch das ganz schale Gefühl, dass sie die Heulvorstellung einstudiert hat
Sie wollte wohl etwas Sendezeit haben. :engel:

Mariahimariaho
14-08-2019, 23:04
Ich denke mal dass Theresias Eltern einfach super konservativ sind. Da passt der Lebenswandel des Töchterchens (älteren, reichen Mann heiraten und im TV in fragwürdigen Formaten rumtanzen, Beine verlängern) einfach nicht dazu. Muss sie akzeptieren.

Moritza
14-08-2019, 23:04
Und das kommt alles bei BB hoch und es muss in die Kamera erzählt und geflennt werden.
Wer ist der Nächste?

GiGi_Ganter
14-08-2019, 23:04
:rotfl:

"Wann genau ist uns das Kind entglitten?"
"Guck mal auf's IOFF-Anmeldedatum!" :zahn:

:rotfl:


Tschuldigung :helga:

Rachel Green
14-08-2019, 23:04
Ich hab nur das Schluchzen gehört, weil ich noch beschäftigt war und ich dachte, es wär was mit Herbert. Und dann holt die diese Story da raus. Das gehört doch wirklich nicht dahin. :rolleyes:
Was solln die Eltern von Miss Wendler denn dann sagen? https://abload.de/img/img_2458iakig.jpg

:D

Elizabeth
14-08-2019, 23:04
gibt leute die haben ihr zimmer unter der treppe :sumo:

:d: :D

schattenkatze
14-08-2019, 23:04
Könnte Trovato das weggegebene Baby von JFK und Marilyn sein? :eek:

Proteus
14-08-2019, 23:04
Gehören immer zwei Seiten dazu.

Können ja zu Bendel und Melissa gehen und ihre Seite darstellen ...
oder im Sprechzimmer ein öffentliches Zwiegespräch mit Töchterlein halten ... PBB wirds bestimmt freuen :ja:

Xerxe
14-08-2019, 23:04
Gibt es einen ohne Schicksal da drin? :heul:

Labersack
14-08-2019, 23:04
Und das kommt alles bei BB hoch und es muss in die Kamera erzählt und geflennt werden.
Wer ist der Nächste?

Jürgen! :eek:

albatros
14-08-2019, 23:05
Joey ist ja süß, so naiv :wub:

:confused::confused: Ironiesmilie vergessen :zeter:

MichiGer
14-08-2019, 23:05
wie ernsthaft Marlene wirkt. :hehe:

Talulah
14-08-2019, 23:05
Jetzt heult der auch noch, aber das ist garantiert auch Berechnung:teufel:

GiGi_Ganter
14-08-2019, 23:05
und das kommt alles bei bb hoch und es muss in die kamera erzählt und geflennt werden.
wer ist der nächste?

j-ü-r-g-e-n


Gibt es einen ohne Schicksal da drin? :heul:

:nixweiss:
Silvia;
also bis jetzt

cos
14-08-2019, 23:05
... Wer weiß, was da noch war. ...
Vermutlich wird bereits an der Brustvergrößerung ..bearbeitet. :zahn:

Wero
14-08-2019, 23:05
Nee, so echt fühlt es sich jetzt gar nicht an.

mesh
14-08-2019, 23:06
... man kennt halt die andere Seite nicht ;)


Meine Eltern würden vermutlich auch nicht mehr mit mir reden, wenn ich vor laufender Kamera mit einem Stofftier spreche und dabei eine Kinderstimme nutze, gleichzeitig einen alten Mann heirate und das alles dann im TV.
Wenn die Eltern noch einen Funken Verstand haben, lassen sie es bei der Funkstille, nachdem das ach so brave und putzige Dingelchen jetzt auch wieder alles im TV ausschlachtet.


Und nein, ich will sie nächstes Jahr nicht im Sommerhaus sehen und auch nicht im Januar im Camp.... Meine einzigen Trash-Formate mag ich nicht ständig von den GNTM-Gören versauen lassen :zeter::hammer:

Jetzt sagst du auch noch "alter Mann".
Der ist wohl 53 oder 55? Und nicht 85! :zeter:

Mein armer 51-jähriger neben mir sitzender Gatte guckt schon ganz verzweifelt. :rotfl:

*Blue*
14-08-2019, 23:06
Jetzt heult der auch noch, aber das ist garantiert auch Berechnung:teufel:


ne, den Jürgen mag ich gar nicht, aber die feuchten Augen sahen ziemlich echt aus.

Nea
14-08-2019, 23:06
Können wir jetzt bitte endlich zum Match kommen? :zeter:

Rachel Green
14-08-2019, 23:06
Dieses Fake-Paar :gähn:

mobsi
14-08-2019, 23:06
:confused::confused: Ironiesmilie vergessen :zeter:Nein :rotfl:

Wer ist Janine nochmal, dass sie bei Promi BB ist?

MichiGer
14-08-2019, 23:06
Jedes einzelne Thema nervt mich heute :zeter: Ein Kind machen, ich glaub, es hackt :ko:

Manitu
14-08-2019, 23:06
Die Janine macht auf katzenberger Art oder? :confused:

cos
14-08-2019, 23:06
Könnte Trovato das weggegebene Baby von JFK und Marilyn sein? :eek:

Das würde vieles erklären. :ja:

MinAh
14-08-2019, 23:06
:d: :D

:schmoll:

Moritza
14-08-2019, 23:06
Ich denke mal dass Theresias Eltern einfach super konservativ sind. Da passt der Lebenswandel des Töchterchens (älteren, reichen Mann heiraten und im TV in fragwürdigen Formaten rumtanzen, Beine verlängern) einfach nicht dazu. Muss sie akzeptieren.Muss doch nicht so sein...wir wissen doch gar nicht was da so abging...ich denke die ist schon ein Früchtchen...Herbert, Beine verlänger, alter Sack....:D

IrreLisa
14-08-2019, 23:07
Das Pärchengedöhns nervt mich aber. Nach einer Woche. Ja klar, das muss sie ihm sagen, meine Uhr tickt. Dann sieht man nur einen Blitz bers Studiogelände flitzen.

Ich will ein Wechselmatch.

Mariahimariaho
14-08-2019, 23:07
Das ist doch ne Luftnummer im Janine und Tobi.

sternenfee
14-08-2019, 23:07
Zlatko sagt genau das, was ich heut auch schon gesagt hab :d::D

Copine
14-08-2019, 23:07
Könnte Trovato das weggegebene Baby von JFK und Marilyn sein? :eek:

Ein Mann mit trovato-esken Detektivfähigkeiten sollte das herausfi... oh, wait! :D

Jetzt wollen die alle Kinder in die Welt setzen? :ko:
Zlatko hat recht. :d:

MichiGer
14-08-2019, 23:07
Hummeln im Bauch :rotfl: Sladdi :wub: :clap:

Proteus
14-08-2019, 23:07
Das war es ja nicht alleine. Der tolle, ältere Mann an ihrer Seite hat sie in ihrem Irrglauben unterstützt, sie müsse sich die Beine verlängern lassen, damit sie mehr "Selbstbewußtsein kriegt". Absolutes Unding für eine ältere Person. Wer weiß, was da noch war. Sie hängt jetzt an dem, weil er sie "unterstützte" und ihr alles geliebter Papa eben nicht. Dann noch diese fremdschämige TV-"Hochzeit" mit der Klum.

Also die Eltern, die einigermaßen vernünftig sind (also keine VOX-Eltern), möchte ich sehen, die sowas unterstützen, in aller Öffentlichkeit auch noch.

Zudem waren das wieder reine TV-Tränen, gab es schon ausgiebigts bei GNTM.

SIe brauchen sie ja nicht dabei unterstützen ...
aber ich denke mal wenn ich iorgendeinen Scheiß Plan gehabt hätte dann wäre meine Mutter 1-2 Tage sauer gewesen aber hätte sicher niemals den Kontakt ganz zu mir abgebrochen :nixweiss:

Theresia ist nun mal erwachsen, sie muss ihre eigenen Entscheidungen treffen, auch wenns darum geht sich die Beine brechen zu lassen :ja:

cicero
14-08-2019, 23:07
Zlatko, ein echter Romantiker :lol:

Miami Twice
14-08-2019, 23:08
Titanic 2.0 :suspekt:

Donato Renato
14-08-2019, 23:08
Nein :rotfl:

Wer ist Janine nochmal, dass sie bei Promi BB ist?


Star aus Köln 50667. Und danach dann Leben-Lieben-Leipzig oder so ähnlich. Die sächselt ja wie Eberhard Cohrs, falls den noch jemand kennen sollte ;)

moviacs
14-08-2019, 23:08
Zlatko :anbet:

Wero
14-08-2019, 23:08
Was passiert denn in Titanic 2.0?

Holgermat
14-08-2019, 23:08
Also, von Janines Seite ist es durchaus ernst, bei Tobi weiß ich nicht so recht... ;)

Xerxe
14-08-2019, 23:08
Silvia;
also bis jetzt

Angesichts ihres Anlitzes kommt da bestimmt noch was....

... da wurde ich reifer und die Rollen blieben aus...

Hoffe sie läßt es.



Mein armer 51-jähriger neben mir sitzender Gatte guckt schon ganz verzweifelt. :rotfl:

:rotfl::rotfl::rotfl:


Zlatko :smoke::d:

Talulah
14-08-2019, 23:08
Das ist doch ne Luftnummer im Janine und Tobi.

Genau gleich wie damals Indira und Jay Khan im Dschungelcamp

mobsi
14-08-2019, 23:08
Star aus Köln 50667. Und danach dann Leben-Lieben-Leipzig oder so ähnlich. Die sächselt ja wie Eberhard Cohrs, falls den noch jemand kennen sollte ;)Ich kann auch sächseln :wub:

watching27
14-08-2019, 23:08
Wir wissen ja nicht, was noch alles davor war
Und das war halt das Tüpfelchen auf dem "i"

PK: Ich zieh doch auch nicht ein Kind groß, das derart Probleme mit sich selber/der Umwelt hat;
um dann miterleben zu dürfen, daß die eh ihren eigenen Weg gehen will;
was dann damit endet, daß sie zu nem Mann steht; der zuläßt, daß sie sich (unnötigerweise) die Haxen brechen läßt (Weil überwunden hat sie ihr Trauma bis jetzt auch noch nicht)

Und sry.; mit ihren 26 sollte sie eigenständig genug sein, um zu erkennen, wie die welt läuft; und das nicht alles geht

Es soll ja Eltern geben, die als letzten Ausweg dann die Kids enterben





Das war es ja nicht alleine. Der tolle, ältere Mann an ihrer Seite hat sie in ihrem Irrglauben unterstützt, sie müsse sich die Beine verlängern lassen, damit sie mehr "Selbstbewußtsein kriegt". Absolutes Unding für eine ältere Person. Wer weiß, was da noch war. Sie hängt jetzt an dem, weil er sie "unterstützte" und ihr alles geliebter Papa eben nicht. Dann noch diese fremdschämige TV-"Hochzeit" mit der Klum.

Also die Eltern, die einigermaßen vernünftig sind (also keine VOX-Eltern), möchte ich sehen, die sowas unterstützen, in aller Öffentlichkeit auch noch.

Zudem waren das wieder reine TV-Tränen, gab es schon ausgiebigts bei GNTM.


ich kannte theresia und ihre vorgeschichte bisher nicht. schaue auch kein GNTM.
sicher stellt es sich wenn man sie vorher schon kannte, anders dar.

Proteus
14-08-2019, 23:09
Zladdi ist sooo unromantisch :zeter:

Moritza
14-08-2019, 23:09
Die Janine macht auf katzenberger Art oder? :confused:Du bist echt ein Blitzmerker.:rotfl:

Dodge
14-08-2019, 23:09
Das Lied :freu:

*Blue*
14-08-2019, 23:09
gleich kommt DAS Lied :wub:

oh - es läuft schon :freu:

Nosferata
14-08-2019, 23:09
Weiß die Eva überhaupt, was sex sells bedeutet?

Schradivari
14-08-2019, 23:09
wie kommt die auf Titanic? liegt hier jemand auf ner Tür im Eiswasser? :zeter:

Miami Twice
14-08-2019, 23:09
Das einzig schöne bisher heute in der TZF ist unser unbekanntes Lied :wub:

Rachel Green
14-08-2019, 23:09
Bitte verliert das Match :bitte:


Freitag kommt Mockingjay auf Klo7 :ja:

Trellomfer
14-08-2019, 23:09
Ein noch beschisseneres Lied haben die nicht gefunden?