PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 6 - Lust & Frust statt Zoff?


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

reddevil
15-08-2019, 00:13
Nur noch so ein Infaulenzer und Youtube Auflauf...und dieser Bärchen Scheiß. Ging mir schon immer auf den Keks.:mad:

prinzenrolle? :D

Moritza
15-08-2019, 00:14
scheint ja wieder grandios gewesen zu sein :teufel:ICh hätte ins Bett gehen sollen...oder Mahjong spielen..das wäre Spannender gewesen. Nur noch ein hochjubeln von Nullen.:rolleyes:

storch
15-08-2019, 00:15
Ich schwimm mal gegen den Strom und hätte genauso gewählt, einfach nur um die Zeltlagercrew mehr abzufucken :rotfl:


Aber warum denn? Die spielen, zeigen wenigstens BB, positiv und negativ. Die drei, oder gestern vier im reichen Bereich sind doch langweilig wie ne Wanderdüne. :rolleyes:

schattenkatze
15-08-2019, 00:15
ICh frage mich wo Chris 1,8 Millionen Follower sind? Gucken die in Indien kein Promi BB?

Nee, die gucken das:


https://www.youtube.com/watch?v=nqzIQh2D_Es

Lasst uns die 200 Millionen voll machen! :clap:

Gib mir Salat und leck die Dame! Hinhören, ohne Scheiß. :D

Muggi
15-08-2019, 00:17
Frustrierende Show heute Abend.

storch
15-08-2019, 00:18
Beim Sommerhaus darf niemand anrufen, hier sollte lieber niemand anrufen. Was man als Sender auch macht, macht man verkehrt :hammer:

:D

Aber so wie es im Sommerhaus läuft ist es mir doch gerade lieber. Also KEINE Anrufe mehr BB. :motz:

carciola
15-08-2019, 00:21
Joe is' kein Spanner !! :zeter:
Der hält sich keusch die Ohren zu ! :ja:

Von wegen, der lauscht die ganze Nacht.
Beim Frühstück stellt er dann wieder seine dümmlichen Fragen "was ich schon immer über Sex wissen wollte"

cos
15-08-2019, 00:22
prinzenrolle? :D

jetzt will ich nen keks.
aber die nächste tanke ist weit. :heul:

cos
15-08-2019, 00:24
...

https://www.youtube.com/watch?v=nqzIQh2D_Es
Lasst uns die 200 Millionen voll machen! :clap:
...

Ist das der Clooney und seine Olle?
Die sollen bloss wegbleiben.

Wero
15-08-2019, 00:24
ich glaub, letztes Jahr war noch schlimmer.

hab jetzt noch kurz diese nachfolgende sendung gesehen - und da kommt zeug aus dem letzten jahr.
und es ist, als hätte ich das NIE gesehen :hair:

das war alles so nichtssagend.

2019 werd ich mich wenigstens an Zladdi erinnern können.

Das war auch mein Gedanke. Das war schon unterirdisch.

Blackbird
15-08-2019, 00:27
Mir ist das irgendwie auch zu blöd. In der TZF super viel gescriptete und ziemlich unlogische Scheiße, ein langweiliges Match und dann auch noch ein Bereichswechsel, der am Ende keiner war, weil eh wieder die gleichen Leute gewählt wurden. Selbst die Zuschauer sind nicht so blöd und würden sich die aussuchen. Die ganze Sendung hätte man sich komplett sparen können.

Und dann auch noch Theresias Geplaudere. Wusste sie, dass sie zurück in den Bereich kommt? Hörte sich nämlich sehr stark danach an :q:

spector
15-08-2019, 00:30
Hhmm - ob eine weitere Zeit separiert mit Joey dem "Bärschen" zuträglich ist?

Denn am Anfang der heutigen Episode beschlich mich der Eindruck, nach wenigen Tagen mit ihm hatten seine Mitbewohner zusehends den selben leeren Lobotomie-haften Blick wie er (besonders eindrucksvoll Janine bei Tobis Duschszene). Als gäbe es sowas wie einen infektiösen Morbus Heindle, der das IQ-Taxometer graduell rückwärts laufen lässt.

Wero
15-08-2019, 00:33
Mir ist das irgendwie auch zu blöd. In der TZF super viel gescriptete und ziemlich unlogische Scheiße, ein langweiliges Match und dann auch noch ein Bereichswechsel, der am Ende keiner war, weil eh wieder die gleichen Leute gewählt wurden. Selbst die Zuschauer sind nicht so blöd und würden sich die aussuchen. Die ganze Sendung hätte man sich komplett sparen können.

Und dann auch noch Theresias Geplaudere. Wusste sie, dass sie zurück in den Bereich kommt? Hörte sich nämlich sehr stark danach an :q:

Ja, das war eine Frechheit heute. Dynamik ist gleich Null.

Holgermat
15-08-2019, 00:39
Hhmm - ob eine weitere Zeit separiert mit Joey dem "Bärschen" zuträglich ist?

Denn am Anfang der heutigen Episode beschlich mich der Eindruck, nach wenigen Tagen mit ihm hatten seine Mitbewohner zusehends den selben leeren Lobotomie-haften Blick wie er (besonders eindrucksvoll Janine bei Tobis Duschszene). Als gäbe es sowas wie einen infektiösen Morbus Heindle, der das IQ-Taxometer graduell rückwärts laufen lässt.

Bei Tobi lief der schon rückwärts, als er noch nicht mit Joey zusammenwohnte. :rotfl:

spector
15-08-2019, 00:54
Vor allem: Welche Art Publikum fällt denn noch auf diese Romanzengrütze rein, die von den Kandidaten schablonenhaft abgeliefert, vom Sender fix und fertig inszeniert und von dem Pausenkasperduo penetrant gepusht wird?
Sind das alles Trash-Neulinge, die da anrufen?

cos
15-08-2019, 00:56
...
Sind das alles Trash-Neulinge, die da anrufen?

Nennen wir sie neudeutsch Fähsbucker.

M_NM
15-08-2019, 01:04
Super, ein fake Paar und eine 14 jährige Heulsuse........wird das wieder spannend.:q:

:d::sleep:

M_NM
15-08-2019, 01:05
Vor allem: Welche Art Publikum fällt denn noch auf diese Romanzengrütze rein, die von den Kandidaten schablonenhaft abgeliefert, vom Sender fix und fertig inszeniert und von dem Pausenkasperduo penetrant gepusht wird?
Sind das alles Trash-Neulinge, die da anrufen?
:d:
Du hast noch die Hausfrauen vergessen.:D

Wero
15-08-2019, 01:10
Vor allem: Welche Art Publikum fällt denn noch auf diese Romanzengrütze rein, die von den Kandidaten schablonenhaft abgeliefert, vom Sender fix und fertig inszeniert und von dem Pausenkasperduo penetrant gepusht wird?
Sind das alles Trash-Neulinge, die da anrufen?
:d:
Das müsste man mal die Notare fragen. Ich verstehe das auch nicht.

cos
15-08-2019, 01:14
Das müsste man mal die Notare fragen. Ich verstehe das auch nicht.

Vermutlich wurde das wahre Voting intern zu Gunsten einer heissen sexischen Liebesnacht ausgesetzt -
morgen wird dann ein total verstörter Joey irgendwo in Behandlung geschickt werden müssen.

Wero
15-08-2019, 01:24
Den Redakteuren würde ich morgen ein schönes Frühstück ausgeben. 3 Packungen trockenes Toastbrot mit Ketchup. Und wenn sie morgen wieder so was abliefern, dann danach Haferschleim.

storch
15-08-2019, 01:34
....mit Sauerkrautsaft. :zeter:

Wero
15-08-2019, 01:36
Nennen wir sie neudeutsch Fähsbucker.

Haben die das auch letztes Jahr schon mit Sylvia verbockt?

Blackbird
15-08-2019, 01:44
Ich kann mir besten Willen nicht vorstellen, dass Janine von den Zuschauern unter die Top 3 gewählt worden ist. Wirklich nicht.

Ohne Livestream macht das alles wohl keinen Sinn. Man hat doch heute sehr deutlich gesehen, dass da eigentlich nichts echt ist. Früher waren die Matches ja wenigstens noch lustig und es gab auch ständige Twists und Turns. Aber seit ein paar Jahren ist es einfach immer nur noch dasselbe.

spector
15-08-2019, 01:47
Bei Tobi lief der schon rückwärts, als er noch nicht mit Joey zusammenwohnte. :rotfl:

Dann wird der Luxusbereich ja bald zum roten Bereich :D.
Das Trio gerinnt in heiter debiler Standby-Mimik mit Joey als Dirigent der Tischgespräche. Janine an der ersten Geische (dt.: Geige) und Tobias als Kunstpause.
Dann müssen nur noch die nächtlichen Bettlaken per Bärchen so gefaket bewegt werden wie seinerzeit das Plastikfolienmeer bei der Augsburger Puppenkiste. Schropp und die Schnattergans vom Frühstücksfernsehen versuchen irgendwas zwischen schlüpfrigen Kommentaren und romantischer Ergriffenheit. Und diese Anrufer spülen wieder Geld in die Kasse, als seien sie der kollektive Kunstfehler eines Neurochirurgen.

spector
15-08-2019, 02:16
:d:
Das müsste man mal die Notare fragen. Ich verstehe das auch nicht.

Meine einzige Frage an Notare wäre: Wie kann man häufig durch Unterschriften soviel Kohle verdienen?
Ich kann auch meinen Namen schreiben, war sogar das einzige bei meiner Matheklausuer im Abi, was ich zu Papier brachte. Und wie wurde es gedankt? Das Leben ist nicht gerecht.

Aber bevor ich losheule, muss ich mich für eine Trash-TV-Variante entscheiden. Es gibt da generell zwei Spielarten:

a) Das Gesicht und die Stimme in Tateinheit entgleisen lassen. Wenn keine Tränen kommen, die Trockenvisage irgendwann dramatisch hinter den kunstzitternden Händen vergraben (Methode Dani Büchner)

b) für Fortgeschrittene: Auf die erfolgreich rausgepressten zwei, drei Tränen warten, wie nach einem harten Stuhlgang. Das Augenwasser dann auf keinen Fall wegwischen, wie es jeder/jede normalerweise machen würde, um sich keine Blöße zu geben. Sondern schaustellerisch runterrinnen lassen, bis es nach einer kitzelnden Kullerei vom Kinn tropft. Obwohl man ansonsten schon eine kleine Fliege von der Wange verscheucht. Als Frau bloß nicht die verlaufene Schminke abwischen, sondern mit verzweifelt hochgeschürztem Emilia Clarke-Augenbrauen-Dreieck das triefende Makeup unangetastet lassen (Methode Theresia).

c) nach innen weinen (Methode Herbert).

Rachel Green
15-08-2019, 07:39
1161756632906371075

#sotrue

Sabuha
15-08-2019, 07:46
Ich war es diesmal nicht Schuld :D

Aber ich hatte gehofft, dass die Reichen das Match gewinnen und die Armen dann 16 Euro Budget haben und beim Einkauf mindestens 10 versemmeln.

Ich mag zwar Janine nicht so sehr.
Aber außer Sylvia gönn ich das keinem aus dem Armenbereich.
Von daher bin ich schadenfroh, dass die da noch sitzen.

fandango
15-08-2019, 07:59
Dafür läßt er den ganzen Tag die Kauleiste offen...damit er gleich Bananen inhalieren kann.:Pflaster:

(Chris)
Hat er bei Janine abgeschaut. Ist sexy.

Zeitmaschine
15-08-2019, 08:29
trauriges script,schmierenkomödie gestern:q: nacht glaube mittlerweille auch nach den entscheidungen das es bei den tel. votings nicht korrekt zugeht das man da schon gewaltig einfluss nehmen kann

jürgen erwähnte es ja auch und denke schon das der ein wenig ahnung von der materie hat

kasperle schropp intervenierte natürlich überhektisch alles mit der behauptung wir haben notare also nicht einen sondern gleich mehrere
:tsts:
erinnere mich an vergangenes da wurden notare auch mal gezeigt war ja auch im interesse des senders selbst wenn ne hohe geldsumme bei rtl im mittagsjournal ausgespielt wird ist einer sichtbar in der sendung

frage mich wenn es ist wie schropp schnell behauptete sogar gleich mehrere sind (wobei ja einer reichen würde) warum man sie wie früher oder bei anderen ähnlichen sendungsformaten wenigstens nicht einmal vorgestellt hat?!

GiGi_Ganter
15-08-2019, 08:34
...

jürgen erwähnte es ja auch und denke schon das der ein wenig ahnung von der materie hat

...!

Warum sollte der mehr Ahnung haben, als der normale Zuschauer?
Ich denke noch nichtmal die, die indirekt mit sowas zu tun haben (also ehemalige Call-In Mitarbeiter) raffen, ob und wie das funzt.

Für mich war das 2000 bezeichnend, als es hieß: "Die LEitungen sind geschlossen" (Wahl zwischen Jürgen M. und Sladdi)
und während der "Verkündung" der Balken/die Prozente im Hintergrund (Anzeigentafel) munter rauf und unter sprangen.

Nicht anrufen, ist die einzigste Variante, um sich wirklich nicht zu ärgern

Moritza
15-08-2019, 08:41
Ich war es diesmal nicht Schuld :D

Aber ich hatte gehofft, dass die Reichen das Match gewinnen und die Armen dann 16 Euro Budget haben und beim Einkauf mindestens 10 versemmeln.

Ich mag zwar Jasmin nicht so sehr.
Aber außer Sylvia gönn ich das keinem aus dem Armenbereich.
Von daher bin ich schadenfroh, dass die da noch sitzen.Welche Jasmin?:D

heikefan
15-08-2019, 08:46
Welche Jasmin?:D

Ist die Herren auch da drinnen? :D

heikefan
15-08-2019, 08:47
Der einzige Hingucker der gestrigen Sendung war Tobi in Shorts auf dem Wasser :D

Sabuha
15-08-2019, 08:49
Welche Jasmin?:D

Du musst aufmerksamer lesen.
Ich hab Janine geschrieben :feile:

Da war ich gestern so stolz, dass ich alle Namen kann :rotfl:

Moritza
15-08-2019, 08:56
Du musst aufmerksamer lesen.
Ich hab Janine geschrieben :feile:

Da war ich gestern so stolz, dass ich alle Namen kann :rotfl::rotfl:Und ich dachte..kenn ich doch nicht alle.:heul:

sternenfee
15-08-2019, 09:07
das Zuschauer Voting ist echt schwer nachvollziehbar. Ich hab jetzt extra mal bisserl FB und Twitter quer gelesen, da denken ja auch die meisten so wie hier der Großteil. Die "Liebesbeziehung" wird als Fake gesehen und Joey ist zur Nervensäge mutiert. Die Stimmung kippt, die Zuschauer langweilen sich.

*Blue*
15-08-2019, 09:10
bei den Anrufern bei BB hängt nichmal ein Gewinnspiel dran, oder ?

also wenn es um die Rauf-Runter-Wahl geht.

das ding ist tatsächlich, wenn ein Gewinnspiel dranhängt, muss es bestimmte Regeln geben und es wird auch überwacht, dass das eingehalten wird. allerdings gehts nicht darum, ob deine Stimme richtig für einen kandidaten gezählt wird - dafür ist der Notar gar nicht da - sondern, den Notar brauchts doch nur, damit sicher gestellt ist, dass alle Anrufer die gleichen gewinnschancen haben.

doch, ich glaub, so war es.

es gab vor jahren doch mal bei dsds so ein anruf-chaos - und da wurde das dann mal recht ausführlich erklärt.

Blackbird
15-08-2019, 09:16
Dort sollte einfach am besten gar keiner mehr anrufen. Bringt nix.

Giftnudel
15-08-2019, 09:33
:rotfl:Und ich dachte..kenn ich doch nicht alle.:heul:

Ich auch :rotfl:

Tante Charlie
15-08-2019, 09:46
es gab vor jahren doch mal bei dsds so ein anruf-chaos - und da wurde das dann mal recht ausführlich erklärt.

Bei DSDS gibt es aber tatsächlich einen Notar, bei BB nicht. Auch nicht wenn die Moderatorin behauptet "wir haben mehrere Notare hier", was ja nun so gar keinen Sinn macht.

Es gab doch auch mal eine BB-Staffel, ich glaube die mit Alina und Frank, wo ca. 30 Minuten vor Voting schon das Endergebnis auf der HP stand. MIT Prozentzahlen :rotfl:
War angeblich nur ein Test und man hat dann noch schnell Frank und Harry getauscht oder so.

MichiGer
15-08-2019, 09:57
Ich hab auf der Arbeit grad Frühstückspause und bin echt müde heute.

Wie blöd kann ich eigentlich sein , für so einen Blödsinn wie gestern so wenig Schlaf zu bekommen? :ko:

Sabuha
15-08-2019, 10:48
Gewinnen kann man aber doch was? Ich weiß nicht, ob immer oder nur zwischendurch odercess (Geld? Mit Blitzüberweisung? Ich mein, sowas hab ich aufgeschnappt) - aber es hieß, dass der Gewinner online steht.

Und Notare statt Notar:
Fand ich nicht auffällig, weil ich nicht angenommen habe, dass die gleichzeitig aktiv sind. Sondern halt ein Pool an Notaren, auf das die zurückgreifen.

Pummelfee
15-08-2019, 11:23
Bin gerade mit nachschauen von sat1 und sixx fertig
....ähm, ich fühle mich als Zuschauer verschaukelt, dass Tschoey, Tobi und Tschanin die beliebtesten Bewohner sein sollen :dada:
Ich hab daher eine andere Vermutung, die Zuschauer haben einfach die langweiligsten Bewohner aus dem Zeltlager ausgewählt, damit die nicht so oft zu sehen sind und die interessanten Bewohner im Zeltlager mehr Sendezeit haben... So und nicht anders :D:smoke:

NichtdieMama
15-08-2019, 11:32
Bin gerade mit nachschauen von sat1 und sixx fertig
....ähm, ich fühle mich als Zuschauer verschaukelt, dass Tschoey, Tobi und Tschanin die beliebtesten Bewohner sein sollen :dada:
Ich hab daher eine andere Vermutung, die Zuschauer haben einfach die langweiligsten Bewohner aus dem Zeltlager ausgewählt, damit die nicht so oft zu sehen sind und die interessanten Bewohner im Zeltlager mehr Sendezeit haben... So und nicht anders :D:smoke:

Interessante Theorie. ;)

Moritza
15-08-2019, 11:54
Ich hab auf der Arbeit grad Frühstückspause und bin echt müde heute.

Wie blöd kann ich eigentlich sein , für so einen Blödsinn wie gestern so wenig Schlaf zu bekommen? :ko:
Ich hab Urlaub...sonst würde ich mich auch ärgern.

Muggi
15-08-2019, 13:22
Habe mir gestern vorgenommen und mich darauf gefreut, nach der Show endlich auch mal zum Bendel auf sixx rüber zu schalten, weil ich ausschlafen konnte (heute Feiertag in Bayern).
Nach dem "Beliebtheitsvoting" bin ich dann allerdings ziemlich verärgert ins Bett gegangen.

MichiGer
15-08-2019, 13:41
Ich hab Urlaub...sonst würde ich mich auch ärgern.

Das hört sich gut an. :) Mich ärgert halt am meisten, dass ich es dann doch immer wieder einschalte :maso:

FrauEngel
15-08-2019, 13:48
Das hört sich gut an. :) Mich ärgert halt am meisten, dass ich es dann doch immer wieder einschalte :maso:

Ich bin zum Glück schon wieder zu Hause und morgen habe ich frei :anbet: Schlafdefizit wegen der langatmigen TZF - da muss man schon ein bissl ein Rad abhaben:beiss:

Moritza
15-08-2019, 13:48
Das hört sich gut an. :) Mich ärgert halt am meisten, dass ich es dann doch immer wieder einschalte :maso:
Ich kann das "Nicht gucken" ganz gut. Diesmal nur wegen Sladdi dabei.0 Diese anderen zusammengeschusterten Promis sind doch.:rolleyes: wenn was besseres im Fernsehen kommt, guck ich das.:D

Nosferata
15-08-2019, 14:24
Ich kann das "Nicht gucken" ganz gut. Diesmal nur wegen Sladdi dabei.0 Diese anderen zusammengeschusterten Promis sind doch.:rolleyes: wenn was besseres im Fernsehen kommt, guck ich das.:D

Wie machst du das?
Schließt du die Augen, wenn die anderen ins Bild kommen?

MichiGer
15-08-2019, 14:30
Ich bin zum Glück schon wieder zu Hause und morgen habe ich frei :anbet:
Schlafdefizit wegen der langatmigen TZF - da muss man schon ein bissl ein Rad abhaben:beiss:

Da sagst du was wahres :D Ja, ich erwähn das in meinem Umfeld auch nicht mehr, dass ich das schaue.


Ich kann das "Nicht gucken" ganz gut. Diesmal nur wegen Sladdi dabei.0

ich schau eigentlich auch nur noch wegen Sladdi. :ja:

Eigentlich wollte ich BB (wie alles) richtig intensiv gucken, aber tippsel seit gestern Abend hier während der Sendung mit :
das sagt bei mir echt alles. Weniger Interesse kann ich dann gar nicht haben. :hehe:

cos
15-08-2019, 14:33
Wie machst du das?
Schließt du die Augen, wenn die anderen ins Bild kommen?
Genau so.
Und halte die Ohren zu oder drücke Mute (je nachdem was gerade einfacher ist...)
Und singe laut "lalalala" dabei. :ja:

Wero
15-08-2019, 14:37
Genau so.
Und halte die Ohren zu oder drücke Mute (je nachdem was gerade einfacher ist...)
Und singe laut "lalalala" dabei. :ja:

:d: Und immer schön an die dicke Gage denken. Das wird auch helfen.

Nosferata
15-08-2019, 14:47
:d: Und immer schön an die dicke Gage denken. Das wird auch helfen.

Wie viel kriegst du fürs Zugucken?

Wero
15-08-2019, 14:53
Wie viel kriegst du fürs Zugucken?

Das sind Zahlen, die ich nicht verraten kann. ;)

Dodge
15-08-2019, 17:32
Habe mir gestern vorgenommen und mich darauf gefreut, nach der Show endlich auch mal zum Bendel auf sixx rüber zu schalten, weil ich ausschlafen konnte (heute Feiertag in Bayern).
Nach dem "Beliebtheitsvoting" bin ich dann allerdings ziemlich verärgert ins Bett gegangen.
Bei sixx haben die doch auch jeden Tag eine Abstimmung. Joey war gestern der Unbeliebteste auf deren Seite, haben sie gesagt.

Moritza
15-08-2019, 17:43
Bei sixx haben die doch auch jeden Tag eine Abstimmung. Joey war gestern der Unbeliebteste auf deren Seite, haben sie gesagt.
Und weil er bei Sixx so unbeliebt ist, hockt er im Luxus.