PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 7 - Ich glaub, mich knutscht ein Elch, endlich wird geknutscht....


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10]

Marauder
16-08-2019, 15:49
Es ist menschlich echt bezeichnend, dass sich mittlerweile 2 Personen in Reality-Formaten als Fake-Paar inszenieren müssen, um damit in den Schlagzeilen zu sein und ihren Lebensunterhalt davon zu bezahlen. Da lobe ich mir ja das Prostitutionsgewerbe, die stehen wenigstens dazu. Niemals nicht sind die beiden in irgendeiner Art und Weise "verliebt".

Come on, die tun doch niemandem weh, die zeigen nicht mal was. Wie man sich darüber aufregen kann...

storch
16-08-2019, 16:00
:suspekt: Pfffff, sie meinen den (zahlenden) Zuschauer verscheißern zu können. Leider klappt das bei einigen und die fallen darauf rein, schwupps ab in den reichen Bereich. Dazu fährt der Sender, warum auch immer und seit Jahren, auf so eine Nummer ab und forciert diese Lügengeschichten. Wenn es echt wäre, würde man zehn Tage aushalten und sich draußen in Ruhe und ohne Zuschauer kennenlernen und vergnügen.

Hätte das keinen Einfluss auf das Anruferverhalten oder die Regie + "Moderation" (:rolleyes:) würde es mich nerven, aber hätte nur den für die. :vogel:

Aber, das alles ist ja nichts Neues und trotzdem schaue ich imemr noch diesen Mist. :D Aber immer weniger und schon gar kein Finale mehr.

Wulffen
16-08-2019, 16:06
Ich habe jetzt nur zwei Szenen nachgeguckt.
Einmal den Zoff mit Zlatko und Joey.
Da sagt Zlatko zu ihm, dass er wie eine hinterfotzige Hure nicht mal nachfragt, wie es ihm geht :eek: nachdem er ihm den Arsch rasiert und ihm Fressen gemacht hätte ...

Und Chris mit Eva
Das, was er da alles abgelassen hat, schon vorher "Halt die Fresse" usw. ist ja alles nicht in Ordnung.
Aber dass die Leute da einfach alle zugucken?

Und Jürgen hat sich bei dem Schlagabtausch in/vor den Zelten auch noch richtig beömmelt.
Aber für ihn sind Beleidigungen und abwertende Ausdrücke ja auch normales Reden.

BB ist eben ein Spiegelbild unsere Gesellschaft, und alle schauen nur noch weg. :(:(:(

Marauder
16-08-2019, 16:13
:suspekt: Pfffff, sie meinen den (zahlenden) Zuschauer verscheißern zu können. Leider klappt das bei einigen und die fallen darauf rein, schwupps ab in den reichen Bereich. Dazu fährt der Sender, warum auch immer und seit Jahren, auf so eine Nummer ab und forciert diese Lügengeschichten. Wenn es echt wäre, würde man zehn Tage aushalten und sich draußen in Ruhe und ohne Zuschauer kennenlernen und vergnügen.

Hätte das keinen Einfluss auf das Anruferverhalten oder die Regie + "Moderation" (:rolleyes:) würde es mich nerven, aber hätte nur den für die. :vogel:

Aber, das alles ist ja nichts Neues und trotzdem schaue ich imemr noch diesen Mist. :D Aber immer weniger und schon gar kein Finale mehr.

Aushalten? Die machen doch nicht mal was. Die KÜSSEN sich nicht mal ohne Decke. Ich würde da auch versuchen, das Beste aus der Zeit da drin zu machen, ist nämlich sicher tierisch langweilig.

*Blue*
16-08-2019, 17:04
ich schau jetzt erst gestern nach

der Jürgen ist echt - ohne Worte
also - kann das Spiel nicht und versagt völlig beim Einkaufen.
anstatt einfach ALLES zu nehmen, was rumliegt, weil wenn man NIX hat, ist ALLES mehr als NIX,
sucht er 30sec und kauft gar nichts -
also in der Hälfte der Zeit hat er NIX gekauft.

was kann der eigentlich ?



Chris hat das Match super gemacht.
das ist mE viel schwieriger als es bei Chris ausgesehen hat.
#
sein Digga und Allda sind unterirdisch -




Zlatoko versteh ich nicht.
was war das für eine übergriffe Ansage bzgl. Joey im Sprechzimmer :suspekt:



sat1 quatscht Joey schon jetzt zum Sieg.


gut, dass ich gestern früh zu bett bin und heute frisch auf der Arbeit war.
nachschauen reicht. :D

Schradivari
16-08-2019, 17:14
Die Zuschauer gönnen der Eva auch nicht, richtig kacken zu können :zeter:



5 Minuten reichen doch dafür :zahn:

*Blue*
16-08-2019, 17:19
die sind echt alle sooooo doof - ich kann das nicht fassen in Staffel 3120000 :ko:

der Luxus hat nix zu Essen vorbereitet :q:

alle fangen an zu futtern, sobald Esssen im Camp ist, bevor die Luxus-Wahl durch ist.

im Luxus fängt keiner sofort an zu futtern und zu duschen.


die sind alle so unlogisch.



ich bin ungespoilert und tippe drauf, dass Eva gleich wieder ins Camp gewählt wird :trippel:

*Blue*
16-08-2019, 17:26
ok - jetzt wird das sicher anders ablaufen, wenn jm in den Luxus kommt

braucht wohl jede Staffel wieder erst dieses rauf-runter, bevor die das blicken

Schradivari
16-08-2019, 17:27
ich bin ungespoilert und tippe drauf, dass Eva gleich wieder ins Camp gewählt wird :trippel:

bist du gestern zu früh ins Bett? :rotfl:

die ist doch schon längst wieder im Zeltlager

Moritza
16-08-2019, 17:54
Heute fliegt jemand raus..oder nur Nomi und noch bis morgen drin?

Wulffen
16-08-2019, 17:56
Heute fliegt jemand raus..oder nur Nomi und noch bis morgen drin?

Auf Twiiter steht " Einer muss heute gehen, die Frage ist nur: Wer? "
https://twitter.com/promibb/status/1162358464972300290

Moritza
16-08-2019, 18:02
O.k. Danke. Muss man ja wissen. :D