Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 7 - Ich glaub, mich knutscht ein Elch, endlich wird geknutscht....
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
:rotfl:
jawoll, genau so :clap:
Miami Twice
15-08-2019, 23:59
Hoffentlich muss Tobias rüber. Dann hat der Fake erstmal ein Ende.
Er war zu traurig zum kochen.
OnkelThorsten
16-08-2019, 00:00
:teufel::teufel::teufel:
Eva wieder ab ins Zelt. Gemeines Deutschland! :zeter:
Clairchen
Ginger und BB-Sabrina in einem Format wäre mein großer Traum!
du willst uns quälen :heul:
FrauEngel
Und morgen wäre es schön wenn sie ganz raus geht.
Tja, Chris, hättest du mal lieber Lilo genommen.
ThisIsMe
Chris freut sich total. :rotfl:
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
GiGi_Ganter
Eva weiß, was Sache ist. :teufel:
Chris betet inständigst :rotfl:
Die 2 Kletten :rolleyes:
Chris' Gesichtsausdruck. :rotfl:
newsletter001
16-08-2019, 00:01
Eva. War klar.
Dr.Murder
:zeter:
Da muss mal ein kompletter Bereichswechsel her. So ist das langweilig! :zeter:
Joey?! Wäre auch eine Option.
Der fällt nicht negativ auf ist viel zu lieb. Der Zuschauer macht immer den Fehler und wählt die raus, die stimmungstechnisch auffallen und zu sehr polarisieren.
Wird die Eva aber auch nicht jucken, weil schlechte Publicity ist auch gute Publicity.
Die Zuschauer gönnen der Eva auch nicht, richtig kacken zu können :zeter:
Chris sieht frustriert aus :teufel:
Eva braucht da nie mehr rüber - die hat die gleiche Dauerfahrkarte zurück wie einst Janina.
Eva, naja! Dieses Pärchen hat nen Freibrief.
Eva hat auch eine furchtbare Stimme. Warum war das klar? Hast du etwa ein schlechtes Gewissen? Ach nein, ich denke, du bekommst immer alles was du willst.
schattenkatze
Schade, dann doch ein Kuscheldreier mit Joey. :crap:
MichiGer
War doch klar. Ich sag doch, zu Recht: Eva war zu nervig vorhin. :D
FrauEngel
Aber stinklangweilig.
Holgermat
Eva braucht da nie mehr rüber - die hat die gleiche Dauerfahrkarte zurück wie einst Janina.
Ab morgen wird sowieso rausgewählt. ;)
Wieso hat Joey nix gekocht, der hatte doch Zeit!?
Das wäre das Salz in der Suppe gewesen.
Bei mir wäre Joey rüber gegangen.... einfach, weils Joey ist :teufel:
Oder - gleichauf - Janine, weil mich die Pärchen-Sache mega langweilt und nervt....
Hoffentlich muss Tobias rüber. Dann hat der Fake erstmal ein Ende.Dieses Gekuschel.:rolleyes:
Gibt bestimmt morgen ein komplettes Wechselmatch in der Live-Show.
Marauder
16-08-2019, 00:02
Irgendeiner wäre ja zurück gewählt worden und sicherlich weder Joey, Tobias oder Janine, wenn die gestern die beliebtesten Bewohner waren.
Eva, naja! Dieses Pärchen hat nen Freibrief.
Eva hat auch eine furchtbare Stimme. Warum war das klar? Hast du etwa ein schlechtes Gewissen? Ach nein, ich denke, du bekommst immer alles was du willst.
Das mit der Stimme habe ich auch gerade gedacht. Furchtbar.
Miami Twice
16-08-2019, 00:03
So lange wird sie hoffentlich eh nicht mehr in der Sendung dabei sein.
GiGi_Ganter
...
Stimmt - warum war die nicht; wenn sie schon die Gelegenheit hat????
:nixweiss:
Achso, der phöse :hammer: Joey, hatte keinen Kaffee vorbereitet
Ich gönn denen im besseren Bereich (reich ist was anderes) die nervtötende Stimme von der Wollersheim :teufel:
Rachel Green
Morgen wird erstmal Bundesliga geguckt. :feile:
die kriegen jeden Tag 3 mal Essen für genau soviele Leute, die da sind, da geht nichts mehr mit vorkochen, Joey hatte gelegentlich noch bisschen Suppe aber sonst ist nur Obst da.
watching27
16-08-2019, 00:04
Der fällt nicht negativ auf ist viel zu lieb. Der Zuschauer macht immer den Fehler und wählt die raus, die stimmungstechnisch auffallen und zu sehr polarisieren.
Wird die Eva aber auch nicht jucken, weil schlechte Publicity ist auch gute Publicity.
obwohl joey ja scheinbar allein durch seine anwesenheit, sehr viel zur dynamik im haus beiträgt.
Wenn ich wählen dürfte, heute bitte endlich die Janine oder Tobi. Morgen dann Eva. :D
Eva möchte ich dem Camp nicht gleich wieder aufdrücken. Aber dem verwöhnten "Pärchen", das meint, es gäbe sie jetzt nur noch im Doppelpack :rolleyes: muss der Zahn endlich mal gezogen werden. :zeter:Das werden wir jetzt wohl nicht mehr erleben. Da gibt es ein paar Parallelen zu Franzi und Mark.
Da kannst du wettern und logisch bei einer Team-Umverteilung denken wie du magst, oder auch ich - das werden wir nicht erleben. Die gehören zusammen, bis kurz nach der Staffel, wenn irgendwelche Klatsch-Seiten mit ihrer Titelstory meinen, die Jahrhundert-Tragödie melden zu wollen.
Nosferata
16-08-2019, 00:04
Ich finde es Kacke, dass die Eva gleich wieder zurück gewählt wurde. Ich hätte ihr mal eine Dusche und ein vernünftiges Frühstück gegönnt. Wäre sie gleich unter die Dusche gesprungen, hätte man sie nicht so schnell zurückkehren können.
Mir wäre es lieber gewesen, Joey oder einer von dem Pärchen wären wieder rüber gegangen.
So lange wird sie hoffentlich eh nicht mehr in der Sendung dabei sein.
Könnte morgen schon fliegen udn endlich im Hotel Kaffee trinken und scheißen können :ja:
Und warum Joey :confused:
GiGi_Ganter
16-08-2019, 00:06
...
Dabei standen die Chance 5:1 das sie doch drüben bleibt;
respektive 1:1 das stattdessen der Nervnagel aus dem Bällapardies abgeholt wird
Mir wäre es lieber gewesen, Joey oder einer von dem Pärchen wären wieder rüber gegangen.
:d:
albatros
16-08-2019, 00:06
Dann hat das Pärchen endlich Gelegenheit zum ......:engel:
GiGi_Ganter
16-08-2019, 00:07
Weil die anderen 2 nicht konnten; wenn die wie Magneten aufeinander picken
sahen wir doch im Sommerhaus beim Bettenmache, das sowas nur schiefgehen kann
El Coco Loco
16-08-2019, 00:07
Sie hatte doch schon Vollzug gemeldet gestern. Sogar mit dem Universal Studios Intro Theme. :D
Mein Gott, ist Evanthina unsympathisch.
Das ist wirklich nicht mehr zu toppen.
Wieso hat Joey nix gekocht, der hatte doch Zeit!?Joey hat doch einen ganz anderen Job.
El Coco Loco
16-08-2019, 00:09
Alles schon weggefuttert. :(
Könnte morgen schon fliegen udn endlich im Hotel Kaffee trinken und scheißen können :ja:
Kommt drauf an, ob Rausvoting oder Drinvoting, bei letzteren bleibt sie. Das sie nominiert wird ist klar. ;)
Marauder
16-08-2019, 00:09
Beim Frühstück bekamen die doch hotelmäßig das Essen serviert bekommen.
Und Ginger braucht gar kein Mikrofon.
Kommt drauf an, ob Rausvoting oder Drinvoting, bei letzteren bleibt sie. Das sie nominiert wird ist klar. ;)
Rausvoting gibts doch schon seit Jahren nicht mehr.
Marauder
16-08-2019, 00:11
Denken die wirklich, dass sich Joey ohne Weiteres freiwillig melden könnte für einen Wechsel? Diese Unterstellungen sind doch unfair.
GiGi_Ganter
16-08-2019, 00:11
....
Und Ginger braucht gar kein Mikrofon.
:rotfl:
Nosferata
16-08-2019, 00:13
Das ist wirklich nicht mehr zu toppen.Warum? Ich finde sie nicht so unsympathisch.
MichiGer
16-08-2019, 00:15
Das ist wirklich nicht mehr zu toppen.
Das ist echt nix neues :zahn:
Rausvoting gibts doch schon seit Jahren nicht mehr.
Ausser wer aus dem luxusbereich raus soll. ;)
Aber ist morgen Drinvoting und Eva ist nominiert, dann bleibt sie, ausser es sind alles polarisierende Personen nominiert. ;)
Ausser wer aus dem luxusbereich raus soll. ;)
Aber ist morgen Drinvoting und Eva ist nominiert, dann bleibt sie, ausser es sind alles polarisierende Personen. ;)
Ich bin wirklich gespannt auf die Nomi morgen. Ich denke, Almklausi wird viele Stimmen bekommen, weil er ja so Heimweh hat. Und Lilo vielleicht, weil sie Fuß und Rücken hat und so.
Sie hatte doch schon Vollzug gemeldet gestern. Sogar mit dem Universal Studios Intro Theme. :D
Ja ... einmal ... aber seitdem hat sich in ihr doch bestimmt wieder eine Menge angesammelt das raus muss :teufel:
El Coco Loco
16-08-2019, 00:23
Ja ... einmal ... aber seitdem hat sich in ihr doch bestimmt wieder eine Menge angesammelt das raus muss :teufel:
Kann aber nicht viel sein bei der mageren Kost. Toast, Toast, Toooooaaaast. :D
Warum? Ich finde sie nicht so unsympathisch.
Ich weiß nicht, diese kaltschnäuzige Art von ihr, da schüttelt es mich.
Sie scheint auch nicht im geringsten bereit zu sein, sich mal selbst ein bisschen zu reflektieren.
Wenn ich schon von einer Menge Zuschauern wieder zurück in den armen Bereich geschickt werde, setze ich nicht noch ein hochironisches "Danke, liebe Zuschauer!" oben drauf. Sie weiß irgendwie nicht, wann es mal gut ist.
Mit Verspätung was von mir.
Eigentlich mag ich Chris nicht aber heute fand ich ihn gleich 2 x gut. Zuerst beim Match welches er gut machte.
Noch besser fand ich seine Wahl wer in den Reichen Bereich soll. Denn anders als in den anderen Staffeln hat Chris erstmal alle ausgeschlossen die schon mal im Reichen Bereich waren. Und dann auch die Männer.
In anderen Staffeln haben so oftmals keine Rücksicht darauf genommen.
Kann aber nicht viel sein bei der mageren Kost. Toast, Toast, Toooooaaaast. :D
AUch wahr ... ich glaube das PBB Sommercamp ist, zumindest für die Dauerbewohner des Zeltlagers, ein größerer Schlankmacher als das Dschungelcamp :teufel:
schattenkatze
16-08-2019, 00:37
Ich weiß nicht, diese kaltschnäuzige Art von ihr, da schüttelt es mich.
Sie scheint auch nicht im geringsten bereit zu sein, sich mal selbst ein bisschen zu reflektieren.
Wenn ich schon von einer Menge Zuschauern wieder zurück in den armen Bereich geschickt werde, setze ich nicht noch ein hochironisches "Danke, liebe Zuschauer!" oben drauf. Sie weiß irgendwie nicht, wann es mal gut ist.
Sowas kennt die gar nicht. :D
Gnadenlose Güte, wie ein Panzer. :zahn:
Wieso sollte Joey etwas kochen?
Da liegt doch eh immer alles anschaulich auf den Tabletts.
suppenstar
16-08-2019, 00:50
Nach einer Woche mehr oder weniger interessierten :rolleyes: Zuschauens hab ich dzt. klar vorne die Sylvia.
GiGi_Ganter
16-08-2019, 01:30
Wieso sollte Joey etwas kochen?
Da liegt doch eh immer alles anschaulich auf den Tabletts.
Nur das, was die Natur genußfertig abgepackt hat;
K.A: welche Staffel das war (die mit Natascha); die da "aufkochte"; damit die Umzügler nach den Duschen, noch reinzuhauen; bzw. zu genießen
albatros
16-08-2019, 07:21
Ich bin wirklich gespannt auf die Nomi morgen. Ich denke, Almklausi wird viele Stimmen bekommen, weil er ja so Heimweh hat. Und Lilo vielleicht, weil sie Fuß und Rücken hat und so.
:confused: wenn er viele Stimmen bekommt, bleibt er doch , ist doch kein Rausvoting !
:confused: wenn er viele Stimmen bekommt, bleibt er doch , ist doch kein Rausvoting !
Die Bewohner wählen, wer im Haus bleiben soll :confused:
albatros
16-08-2019, 07:28
Die Bewohner wählen, wer im Haus bleiben soll :confused:
Eben, schrieb ich doch :suspekt:
Eben, schrieb ich doch :suspekt:
Wurde das gestern gesagt? Normalerweise wählen die Bewohner doch den-/diejenigen, die sie raus haben wollen und nicht wer im Haus bleiben soll - das machen dann die Zuschauer :suspekt:
Na was soll Sie denn sagen, oh ihr bösen Zuschauer habt mich wieder rübergewählt.
Unabhängig ob man sie nun sympathisch findet oder nicht, finde ich die Art und Weise von dem Digga Sprachakkrobaten viel schlimmer. In unserer Gesellschaft hat es sich ja mittlerweile manifestiert, dass man Frauen wieder behandeln kann wie Dreck, oder ist es allgemein üblich jemandem zu sagen Halts Maul, oder Bitch...
Wehrt sich dann eine Frau und zahlt es mit gleicher Münze zurück ist sie gleich ordinär und was auch immer ...aber als Mann feiert man sich, einfach nur peinlich.
Peinlich ist auch seine nette Aussage sie definiert sich über GV mit dem Batchelor: dada:, über was definiert er sich denn , oder der Rest der Mitbewohner,über herausragende Leistungen in sozialen oder was für Bereichen?
Egal, es ist nicht gut sich am frühen Morgen über solch einen Clown aufzuregen, dass kann ich heute Abend wieder machen, wenn BB ihm wieder den Hintern pudert.
Elizabeth
16-08-2019, 07:42
Ich hab gestern schon um 23 Uhr abgeschaltet. Über wen hat Zlatko dieses wort gesagt?
Ich hab gestern schon um 23 Uhr abgeschaltet. Über wen hat Zlatko dieses wort gesagt?
Wenn es um den F***fehler geht, dann ging das Richtung Joey.
Elizabeth
16-08-2019, 07:53
Wenn es um den F***fehler geht, dann ging das Richtung Joey.
Danke!
edit: wobei ich das gar nicht verstehe, denn Joey ist doch im anderen Bereich. Ich schau allerdings erst seit zwei Tagen.
Nur das, was die Natur genußfertig abgepackt hat;
K.A: welche Staffel das war (die mit Natascha); die da "aufkochte"; damit die Umzügler nach den Duschen, noch reinzuhauen; bzw. zu genießen
Hat das Bärchen keine Hände? Könnten auch kochen.
Danke!
edit: wobei ich das gar nicht verstehe, denn Joey ist doch im anderen Bereich. Ich schau allerdings erst seit zwei Tagen.
Das muss wohl am Mittwochabend passiert sein, wo Team Luxusbereich das Spiel in der LS verloren hatte und auf den Campingplatz musste. Da waren alle kurzfristig in einem Bereich, bevor Joey dann wieder in den Luxusbereich gewählt wurde.
FrauEngel
16-08-2019, 08:01
Hat das Bärchen keine Hände? Könnten auch kochen.
Sei mal nicht so unromantisch :zeter: Die müssen sich doch umarmen mit den Armen und Händen, da kann man nicht kochen :hammer: Die müssen doch kuscheln bis zum Umfallen der Zuschauer.
hat chris einen zwilling? warum wirkt der manchmal wie ausgewechselt? jetzt gerade argumentiert er wieder gut u. auf dem richtigen level. der verwirrt mich.
Wir sehen halt nur einen Bruchteil von dem, was da wirklich abläuft und können die Streitereien (Chris-Eva, Zlatko-Joey) daher eigentlich auch nicht wirklich objektiv beurteilen. Seine Ghetto-Jugendsprache ist echt furchtbar. Abgesehen von dieser und anderen verbalen Ausrutschern glaube ich (auch nach dem schauen einiger Szenen auf Sixx), dass er ganz ok ist. Er scheint ja auch von der Mehrheit gemocht/geschätzt zu werden. Er ist jedenfalls einer der hellsten in der Truppe, Sylvia sehe ich da auch ganz vorne.
Na was soll Sie denn sagen, oh ihr bösen Zuschauer habt mich wieder rübergewählt.
Unabhängig ob man sie nun sympathisch findet oder nicht, finde ich die Art und Weise von dem Digga Sprachakkrobaten viel schlimmer. In unserer Gesellschaft hat es sich ja mittlerweile manifestiert, dass man Frauen wieder behandeln kann wie Dreck, oder ist es allgemein üblich jemandem zu sagen Halts Maul, oder Bitch...
Wehrt sich dann eine Frau und zahlt es mit gleicher Münze zurück ist sie gleich ordinär und was auch immer ...aber als Mann feiert man sich, einfach nur peinlich.
Peinlich ist auch seine nette Aussage sie definiert sich über GV mit dem Batchelor: dada:, über was definiert er sich denn , oder der Rest der Mitbewohner,über herausragende Leistungen in sozialen oder was für Bereichen?
Egal, es ist nicht gut sich am frühen Morgen über solch einen Clown aufzuregen, dass kann ich heute Abend wieder machen, wenn BB ihm wieder den Hintern pudert.
Nein, ich fand es auch richtig, dass Eva sich gegen Chris gewehrt hat. Das meinte ich nicht.
das finde ich so egoistisch, auch von joey.
die wissen doch, daß einer oder mehr rüber kommt.
warum bereiten die nicht was leckeres zu essen vor.
kann ja immer sein, derjenige muss wieder zurück.
der eine ist mit Jammern :heul::crap:, die anderen sind mit Fake-Fummeln :crap::kater: beschäftigt... Man muss halt Prioritäten setzen :rolleyes:
aber ab und an nötigen die beiden einen das Hellas-Bild etwas wieder richtig zu stellen.
Da muss man drüber stehen. Das mache ich als gebürtige Kölnerin bei den ekelhaft, peinlichen Trash-Kölnern auch ;)
Mir geht Ginger mit ihrer Stimme dermaßen auf den Geist, ich kann sie nicht mehr hören.
Tante Charlie
16-08-2019, 09:29
Da muss man drüber stehen. Das mache ich als gebürtige Kölnerin bei den ekelhaft, peinlichen Trash-Kölnern auch ;)
Schwester im Geiste :d:
Manchmal ist es aber wirklich anstrengend.
Frage: Lohnt sich das Nachgucken der gestrigen Folge?
Schwester im Geiste :d:
Manchmal ist es aber wirklich anstrengend.
Frage: Lohnt sich das Nachgucken der gestrigen Folge?
Auf jeden Fall. Da war echt mal Pepp drin, allerdings auch wieder viel Fremdschämpotential :D
der eine ist mit Jammern :heul::crap:, die anderen sind mit Fake-Fummeln :crap::kater: beschäftigt... Man muss halt Prioritäten setzen :rolleyes:
Warum sollten sie Fake-Fummeln wenn richtiges Fummeln viel befriedigender ist? ;)
NichtdieMama
16-08-2019, 10:16
Warum sollten sie Fake-Fummeln wenn richtiges Fummeln viel befriedigender ist? ;)
Weil ich denke, dass Tobi mit seiner Fusselrolle und seinem Putzfimmel, damit nicht viel anfangen kann. ;)
Mit Verspätung was von mir.
Eigentlich mag ich Chris nicht aber heute fand ich ihn gleich 2 x gut. Zuerst beim Match welches er gut machte.
Noch besser fand ich seine Wahl wer in den Reichen Bereich soll. Denn anders als in den anderen Staffeln hat Chris erstmal alle ausgeschlossen die schon mal im Reichen Bereich waren. Und dann auch die Männer.
In anderen Staffeln haben so oftmals keine Rücksicht darauf genommen.
:d:
Leider war zu vermuten, dass Eva gleich zurück muss.
Wäre er lieber egoistisch gewesen und hätte sich selbst gewählt.
Puuuuuuh - ich bin aus der Puste vom schnellen Nachlesen :D
Da geh ich einmal früher schlafen, damit ich nicht so müde bin.
Werde dann um 2 Uhr wach und kann bis halb 5 nicht wieder einschlafen.
Und dafür verpasse ich dann ausgerechnet die Folge, wo es mal bisschen interessanter wird? :zeter::zeter:
Ab jetzt zieh ich das Programm durch, müde hin, müde her ...
Wieso hat Zlatko das zu Joey gesagt?
Trivago :rotfl:
Hätte auch gedacht, dass die Jürgen ne Ansage machen bzgl. seines Einkaufs.
Fillinchen45
16-08-2019, 12:10
Als Joey in aller Unschuld vor dem Wirlpool stand, in dem sich das Traumpärchen gerade vergnügte, kam mir folgende Situation in den Sinn, die wohl viele Eltern gut kennen:
Man hat sich gerade für ein wenig Zweisamkeit ins Schlafzimmer verzogen als plötzlich der eigene Nachwuchs mit einem kleinen Plüschtier im Armin der Tür stand und sagte: "Ich kann nicht schlafen und habe soooo einen Durst."
Nun stelle ich mir Joey vor, wie er Herbert im Arm hat.
Tante Charlie
16-08-2019, 12:18
Als Joey in aller Unschuld vor dem Wirlpool stand, in dem sich das Traumpärchen gerade vergnügte, kam mir folgende Situation in den Sinn, die wohl viele Eltern gut kennen:
Man hat sich gerade für ein wenig Zweisamkeit ins Schlafzimmer verzogen als plötzlich der eigene Nachwuchs mit einem kleinen Plüschtier im Armin der Tür stand und sagte: "Ich kann nicht schlafen und habe soooo einen Durst."
Nun stelle ich mir Joey vor, wie er Herbert im Arm hat.
Nun ist halt auch die Frage, ob man sich in so einem Format für ein wenig Zweisamkeit zurückziehen sollte, wenn man nur zu dritt in einem Bereich ist und der Dritte keinerlei Möglichkeit hat, sich anderweitig zu beschäftigen außer dumpf vor sich hinzustarren.
Pummelfee
16-08-2019, 12:22
Er hätte ja zu den anderen mal an den Zaun gehen können, aber dann hätte er wahrscheinlich was verpasst :zahn:
MichiGer
16-08-2019, 12:46
Ich war vorhin mit meiner Mutter einkaufen und wir haben uns kaputtgelacht, als eine Frau vor uns Unmengen
an Toast gekauft hat (war vermutlich im Angebot und die arbeitet im Gastro-Bereich?)
Meine Mutter so : "da fehlt aber der Ketchup" :D
FrauEngel
16-08-2019, 13:14
Ich war vorhin mit meiner Mutter einkaufen und wir haben uns kaputtgelacht, als eine Frau vor uns Unmengen
an Toast gekauft hat (war vermutlich im Angebot und die arbeitet im Gastro-Bereich?)
Meine Mutter so : "da fehlt aber der Ketchup" :D
:rotfl: Recht hat sie.
MichiGer
16-08-2019, 13:15
:rotfl: Recht hat sie.
ich hab auch echt so gelacht. :lol:
By the way: heißt es eigentlich DER oder DAS Ketchup? :D
FrauEngel
16-08-2019, 13:16
ich hab auch echt so gelacht. :lol:
By the way: heißt es eigentlich DER oder DAS Ketchup? :D
Hm. Also hier bei uns in der Gegend sagt man der Kechtup :D
MichiGer
16-08-2019, 13:21
Hm. Also hier bei uns in der Gegend sagt man der Kechtup :D
Joa, bei uns auch. :ja: :D
FrauEngel
16-08-2019, 13:22
Joa, bei uns auch. :ja: :D
Stimmt auch. Habs mal nachgegoogelt :D
Fire2Wire
16-08-2019, 13:36
Es ist menschlich echt bezeichnend, dass sich mittlerweile 2 Personen in Reality-Formaten als Fake-Paar inszenieren müssen, um damit in den Schlagzeilen zu sein und ihren Lebensunterhalt davon zu bezahlen. Da lobe ich mir ja das Prostitutionsgewerbe, die stehen wenigstens dazu. Niemals nicht sind die beiden in irgendeiner Art und Weise "verliebt".
Es ist menschlich echt bezeichnend, dass sich mittlerweile 2 Personen in Reality-Formaten als Fake-Paar inszenieren müssen, um damit in den Schlagzeilen zu sein und ihren Lebensunterhalt davon zu bezahlen. Da lobe ich mir ja das Prostitutionsgewerbe, die stehen wenigstens dazu. Niemals nicht sind die beiden in irgendeiner Art und Weise "verliebt".Jepp.
Sind aber irgendwie alle traurige Gestalten...ist schon ne Leistung mit dem Bätschler geschlafen zuhaben um in den Medien statt zufinden.:rolleyes: oder du heiratest den Wollersheim...oder hast einen Herbert.:rolleyes:
MichiGer
16-08-2019, 14:22
Stimmt auch. Habs mal nachgegoogelt :D
:clap:
Es ist menschlich echt bezeichnend, dass sich mittlerweile 2 Personen in Reality-Formaten als Fake-Paar inszenieren müssen, um damit in den Schlagzeilen zu sein und ihren Lebensunterhalt davon zu bezahlen. Da lobe ich mir ja das Prostitutionsgewerbe, die stehen wenigstens dazu. Niemals nicht sind die beiden in irgendeiner Art und Weise "verliebt".
Da hast' Recht. Sowas zieht halt immer, (denken sie) schlimm genug. Siehst ja, was Mod-Marlene daraus macht, grausam. :kater:
Fire2Wire
16-08-2019, 14:29
Jepp.
Sind aber irgendwie alle traurige Gestalten...ist schon ne Leistung mit dem Bätschler geschlafen zuhaben um in den Medien statt zufinden.:rolleyes: oder du heiratest den Wollersheim...oder hast einen Herbert.:rolleyes:
Ja, da hast du vollkommen recht. Das sind fast alle ziemlich gescheiterte Existenzen.
Ich habe jetzt nur zwei Szenen nachgeguckt.
Einmal den Zoff mit Zlatko und Joey.
Da sagt Zlatko zu ihm, dass er wie eine hinterfotzige Hure nicht mal nachfragt, wie es ihm geht :eek: nachdem er ihm den Arsch rasiert und ihm Fressen gemacht hätte ...
Und Chris mit Eva
Das, was er da alles abgelassen hat, schon vorher "Halt die Fresse" usw. ist ja alles nicht in Ordnung.
Aber dass die Leute da einfach alle zugucken?
Und Jürgen hat sich bei dem Schlagabtausch in/vor den Zelten auch noch richtig beömmelt.
Aber für ihn sind Beleidigungen und abwertende Ausdrücke ja auch normales Reden.