PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Kein echter LIVE Stream - Wert Verlust der Staffel


Werbung

FinanzJesus
17-08-2019, 00:33
War grosser Big Brother Fan. Habe 2001 Zlatko genossen. "Alter" Big Brother Fan.

Aber: Wollte aus neugier mir mal anschauen ob es einen "Live-Stream" gibt, aber eine 24 Stunden stream. War überrascht dass es solchen nicht mehr gibt, nicht mal mit Bezahlung. Das IOFF Forum hatte dann bei Streams die schönen "Tagebücher", wo Leute dann in kurzen Sätzen die wichtigsten Szenen des GANZEN Tages auflisteten. Gibt es jetzt nicht mehr. Empfinde das Nichtvorhandensein eines Stream als "Verlust". Da ich wegen Zlatko diese Staffel kucke, weiss ich nicht wie dass bei den vorherigen Staffeln war, ob die mit Stream oder ohne ausgestrahlt wurden.

Aber was könnte der Grund sein das SAT1 keinen 24 Stunden Stream anbietet?
Zu teuer?
Inhalte kontrollieren?

Fragen über fragen:nixweiss:

Hat jemand eine Idee was der Hintergrund sein könnte, wieso es kein Stream gibt?

Jannick
17-08-2019, 14:16
Einen Livestream beim Promi-BB schätze ich, wird es nie geben. Viel zu gefährlich, was die Leute ausplaudern, ohne Kontrolle durch den Sender.

Bimbalim
17-08-2019, 21:04
Einen Livestream beim Promi-BB schätze ich, wird es nie geben. Viel zu gefährlich, was die Leute ausplaudern, ohne Kontrolle durch den Sender.

Promi BB Staffel 2 hatte 24 Stunden Livestream bei Maxdome.
Promi BB Staffel 3 hatte 24 Stunden Livestream bei Sky.
Promi BB Staffel 4 hatte 24 Stunden Livestream bei Bild (nur mit Bild Plus Abo).

Blackbird
17-08-2019, 21:07
Promi BB Staffel 2 hatte 24 Stunden Livestream bei Maxdome.
Promi BB Staffel 3 hatte 24 Stunden Livestream bei Sky.
Promi BB Staffel 4 hatte 24 Stunden Livestream bei Bild (nur mit Bild Plus Abo).

Kommt aber zeitlich hin. Danach ging es so richtig bergab. Die darauffolgende "Nichts" Staffel war auch richtig schlimm.

BVB4ever
17-08-2019, 21:16
Einen Livestream beim Promi-BB schätze ich, wird es nie geben. Viel zu gefährlich, was die Leute ausplaudern, ohne Kontrolle durch den Sender.

Es gab bei den Big Brother Staffeln seit 2008 nen Delay von 5? Minuten. Das kann also nicht Grund sein. :nixweiss:

Niederrheiner
18-08-2019, 13:01
Bild und Co. haben ja immer schon geschrieben, was am nächsten Tag in der Show gezeigt wird. Das war natürlich blöd für den Sender.
Vor allem, wenn die abends was zeigten, was von aktuellen Ereignissen längst überholt war.
Die haben ja dann sogar z.T. eine Nacht nur einen Bereich gezeigt, weil alle wissen wollten, was im anderen passiert, und damit das halt noch keiner weiß, bis es in der Sendung gezeigt wird. Aber eine Dauerlösung war das auch nicht.

Jannick
18-08-2019, 14:53
Promi BB Staffel 2 hatte 24 Stunden Livestream bei Maxdome.
Promi BB Staffel 3 hatte 24 Stunden Livestream bei Sky.
Promi BB Staffel 4 hatte 24 Stunden Livestream bei Bild (nur mit Bild Plus Abo).

Aha! Wußte ich nicht, weil ich bei PBB mich nie für Livestreams interessiert habe.



Es gab bei den Big Brother Staffeln seit 2008 nen Delay von 5? Minuten. Das kann also nicht Grund sein. :nixweiss:

Bei "normalen" BB-Staffeln weiß ich, dass es einen Livestream gab, der mich aber schon lange nicht mehr interessiert.
Irgendwann muss man ja auch mal schlafen :rotfl:

<Name>
18-08-2019, 15:04
Scheinbar sehen die Planungen für BigBrother 2020 wieder einen Live-Stream vor. Ein Live-Stream bei Promi-BB wäre für mich zu viel Schauspielerei, da die Kandidaten bereits mediale Erfahrung mitbringen (mal mehr mal weniger :teufel: ) und die auch zum Vorteil einsetzen wollen.

==> "big brother 2020 livestream" bei google.de

Donato Renato
18-08-2019, 15:07
Es wird doch 2020 einen Livestream bei Joyn geben. Ist nur die Frage, ob der dann etwas kosten wird? Momentan ist Joyn ja noch kostenlos.

Niederrheiner
18-08-2019, 15:10
Scheinbar sehen die Planungen für BigBrother 2020 wieder einen Live-Stream vor. Ein Live-Stream bei Promi-BB wäre für mich zu viel Schauspielerei, da die Kandidaten bereits mediale Erfahrung mitbringen (mal mehr mal weniger :teufel: ) und die auch zum Vorteil einsetzen wollen.

Hm, ich find, der Vorteil am Livestream ist gerade, dass sie es da nicht machen - zumindest nicht durchgehend (das geht wohl auch gar nicht).
Unvergessen z.B. Isa Janks Champagnernacht. :rotfl:
Und ich hab sie jahrelang im TV spielen gesehen - das war definitiv nicht gespielt.

Oder eines meiner Dialog-Highlights:
Ben Terwaag erzählte, dass viele Leute seinen Namen mit zwei "E" schreiben.
Und Mario Basler dann irritiert: "Been?"
:rotfl::rotfl::rotfl: Da hatte ich nen Lachflash.

Die wirklichen lustigen (und eben nicht gestellten) Momente sieht man in den Sendungen oft gar nicht.
Da geht es überwiegend um Streit, Romantik, Theater usw.

Fenna
18-08-2019, 15:21
Rund um die Uhr kann keiner spielen. Nicht mal der beste Schauspieler. Ich würde mir lieber selber ein Bild machen, so sehen wir leider nur, was Sat1 uns zeigen will. Vielleicht hat diesmal ein PBB-Kandidat seine Teilnahme nur ohne Life-Stream zugesagt :nixweiss:

Niederrheiner
18-08-2019, 15:30
Vielleicht hat diesmal ein PBB-Kandidat seine Teilnahme nur ohne Life-Stream zugesagt :nixweiss:

Nee, ist doch jetzt schon das dritte Mal ohne.
Die wollen nicht, dass bei Bild, Express und Co. steht, was am nächsten Tag (!) in der Sendung gezeigt wird.
Der Dirty-Talk zwischen der Bachelor-Kandidatin und dem Ringer z.B. stand schon zigfach im Wortlaut im Internet. Als das in der Sendung gezeigt wurde, war das schon längst überall durch.

GiGi_Ganter
19-08-2019, 07:28
Ne "Sub-Lösung" wäre ja; so wie es das mal gab: Ne Stunde "Free-Stream"

Gut, es wurden oft die Ratten gezeigt; aber man konnte sich zumindest ein klein wenig mehr seine Meinung bilden - und das war auch mit delay; sohin "nix" schlimmes über den Sender kam

Baumnuss
19-08-2019, 07:35
Interaktiv wär doch genial, dass der Zuschauer auswählen kann, wem er gerade zuhören will :clap:

Rudy
19-08-2019, 09:44
Interaktiv wär doch genial, dass der Zuschauer auswählen kann, wem er gerade zuhören will :clap:So wie beim ersten BB, da konnte man im Internet noch die Kameras auswählen und ganz ohne Delay.
Und kostenlos

Baumnuss
19-08-2019, 10:00
Wow, das wusste ich nicht.
Genial :d: und schade dass sie das abgeschafft haben.

Wero
21-08-2019, 16:39
Mir blutet da auch das Herz. Das ist einfach bitter wenn einem nur dieser Schnipselsalat angeboten wird mit "scheinbar" den besten Szenen. Keine Gespräche, es sei denn es wird besonders dummes Zeug gelabert oder es kracht mal ordentlich wie bei Chris und Eva. Tragisch. Es vergeht einem fast die Lust dabei. Noch dazu wenn man sieht wie sich das nun in Woche 2 entwickelt. Die TZF ist aus meiner Sicht nicht gut weil die restlichen Bewohner nichts mehr hergeben.

Im Live-Stream schaffte es keiner sich 24 Stunden zu verstellen. Bestimmte Bewohner wie Sylvia bleiben nun ein Rätsel.
Und dass die Quote nach Zlatkos Auszug immer noch akzeptabel hoch ist, bleibt für mich auch eines.