PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 9 - Eine Sendung ohne Namen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11

FrauSchatz
18-08-2019, 00:02
Aber gegen Trovato zu verlieren muß doch für Sladdi-Macho schlimm sein :zahn:

MichiGer
18-08-2019, 00:02
Ich verabschiede mich auch vom Sub! :heul:

Aber beim Sommerhaus bin ich noch dabei! :sumo:

Das ist auch viel wichtiger und spannender, das schau ich auch intensiv weiter :)

Frosch17
18-08-2019, 00:03
Zlatko war halt authentisch und jetzt ist er raus.

Dann viel Spaß noch mit den restlichen Campingbewohnern :rotfl:

Jetzt ist dann viel mehr Zeit, um das Geturtel und Joey zu zeigen. :freu:

Zeitmaschine
18-08-2019, 00:03
wie immer halt jetzt bekommen sie wieder ihren schmierseifig und weichgespülten langweiligen netten "gewinner"

spector
18-08-2019, 00:04
Mal ne andere Frage: Haben Sylvia und Theresia eigentlich die grob annähernd gleiche Sprachausbildung für Meditations-Podcasts mit Buckelwalgesängen et al.?

LaLaurie
18-08-2019, 00:04
Wie die jetzt alle über Sladdi ablästern :eek:

<Name>
18-08-2019, 00:04
huch :o

Wo kommst du gewesen? :D :wink:

… ich wurde mit den ganzen Mega-Threads in´s Archiv verschoben, konnte mich aber rechtzeitig befreien ;)

Pummelfee
18-08-2019, 00:04
Ich geh ma rüber in den Late Show Fred :wink::D

Blaumann
18-08-2019, 00:04
Gönnen tue ich es niemanden; aber am ehesten soll Lilo oder Silvia den Gewinn einfahren

Ich fände inzwischen Chris am besten. Einfach weil es alle anpissen würde. Ausserdem ist er fast der einzige da drin, der wenigstens ansatzweise unterhält. Aber das war noch nie ein Siegkriterium :teufel:

GiGi_Ganter
18-08-2019, 00:05
Ich bin auch weg :wink:


:q: Tschüss :wink:

Baba; bis zur nächsten Trash-Show :wink:

Kassengift
18-08-2019, 00:05
Ich bin auch weg :wink:

Ich bin auch raus. Ohne Zlatko brauche ich nich weitergucken. Was für langweilige Menschen!

FrauEngel
18-08-2019, 00:05
Ist doch cool. Da trauen sich die anderen den nicht mehr zu nominieren.:rotfl:

Toby der Feigling hat sich gleich mal die Joey Fans gesichert.:rotfl:

Das stimmt auch wieder :rotfl:

Ha ja, der Tobi, denkt halt nicht weiter als bis zum Tellerrand.

sternenfee
18-08-2019, 00:05
ich schaue Trash TV und nicht das Literarische Quartett. Eva und Zlatko sind schon raus, der nächste ist dann Chris und dann brauchste keine Schlaftablette mehr, dann pennste um 22.20 Uhr ein.

FrauEngel
18-08-2019, 00:06
Wenn authentisch heißt, dass man Leute ohne Grund aufs Übelste geschimpft, dann möchte ich lieber unauthentische Leute.

Dafür guck ich immer Filme.

Darkfire
18-08-2019, 00:06
Ich war bisher nie ein Fan von Slatko, aber was BB hier ablieferte war Unterirdisch.
Ginger als Joey 2.0 und Chriss hat sich damit auch kein Gefallen getann.
Jetzt weis ich auch wieder warum ich mir BB lange Zeit nicht mehr angeschaut habe.
Danke an BB das die mich daran erinnert haben.

albatros
18-08-2019, 00:06
Zlatko hatte es ja selbst in der Hand sich zu schützen. Wäre es ihm wichtig drin zu bleiben hätte er sich wohl selbst geschützt ;) So kann er wenigstens rasiert rausgehen :D

:confused: wie meinen?

GiGi_Ganter
18-08-2019, 00:06
Mal ne andere Frage: Haben Sylvia und Theresia eigentlich die grob annähernd gleiche Sprachausbildung für Meditations-Podcasts mit Buckelwalgesängen et al.?

Die Marolt als Agentur???

FrauSchatz
18-08-2019, 00:07
Ich freue mit für Zlatko,
warum soll er bitte schön mit solchen Leuten noch weiter wohnen :) die Tage hätten sich für ihn nur noch negativ hingezogen und er hätte keinen Spaß mehr gehabt. So ist es besser.

Wieso? Der hat mir heute nicht den Eindruck gemacht, als hätte er keinen Spaß :suspekt:

spector
18-08-2019, 00:07
Zlatko: Die Leute war´n super. Die bei mir war´n.

LaLaurie
18-08-2019, 00:08
Guck jetzt noch Sladdi auf Sixx und dann nimma regelmässig :wink:

Octavia
18-08-2019, 00:08
Ich verabschiede mich auch vom Sub! :heul:

Aber beim Sommerhaus bin ich noch dabei! :sumo:


Stellvertretend dein Post genommen:

Tschö; bis bei der nächsten Trash-Show :wink:


Ich bin auch weg :wink:


:q: Tschüss :wink:


Ich bin auch raus. Ohne Zlatko brauche ich nich weitergucken. Was für langweilige Menschen!


Baba; bis zur nächsten Trash-Show :wink:

Tschüss allen, die trotzdem weitergucken werden :smoke: :wink:

Sarina
18-08-2019, 00:08
ich denke Chris gewinnt, auch wenn ich ihn nicht mag.

pantoffel_3
18-08-2019, 00:08
:o

Tobi wird PBB wohl gewinnen, denke ich. Nicht so helle, noch recht unverbraucht im Trash-TV und angeblich attraktiv.

Ohne Sladdi vergeht mir nun auch gänzlich die Lust zu gucken und gegen Jürgen rauszufliegen, ist echt richtig übel. :rolleyes:

Tobi hat wat, wat Jürgen M. auch hat, soziale Kompetenz, Echtheit un Humor

die perfekt Kombi für solch Formate :d:

albatros
18-08-2019, 00:09
Jeder dumme weiss, das man Joey nicht so einfach aus dem Weg räumen kann, sich selbst aber schützt und sich beliebt macht, wenn man Joey schützt.

:confused: dann bin ich also dumm und dümmer :confused:

sports-boy
18-08-2019, 00:09
Wie die jetzt alle über Sladdi ablästern :eek:

Hat der Chris ganz fein gemacht mit seinen Marionetten. Stachelt den Zlatko gegen Joey auf, hält sich dann raus ... Zlatko steigert sich rein, übertreibt und fliegt.
Gestern fing Chris den Beef mit Zlatko an, plötzlich nominieren ihn fast alle aus dem Zeltlager, Chris hält sich zurück, der Rauswurf kommt und plötzlich denken alle alles erkannt zu haben und lästern ab.

Miami Twice
18-08-2019, 00:09
ich denke Chris gewinnt, auch wenn ich ihn nicht mag.
:rotauge: Alle nur der nicht :hair:

reddevil
18-08-2019, 00:10
tja klingt für mich alles plausibel was sladdi erzählt :d:

Ryan
18-08-2019, 00:10
Authentisch heißt nicht sympathisch. :)

LaLaurie
18-08-2019, 00:10
Hat der Chris ganz fein gemacht mit seinen Marionetten. Stachelt den Zlatko gegen Joey auf, hält sich dann raus ... Zlatko steigert sich rein, übertreibt und fliegt.
Gestern fing Chris den Beef mit Zlatko an, plötzlich nominieren ihn fast alle aus dem Zeltlager, Chris hält sich zurück, der Rauswurf kommt und plötzlich denken alle alles erkannt zu haben und lästern ab.

Alles tanzt nach Chris Pfeife :rolleyes:

Dom Basaluzzo
18-08-2019, 00:11
das könntest du aber auf alle dort münzen. was haben die dort drin schon groß geleistet?
Also hör mal: was glaubst Du, wie viel Arbeit es für Schulabbrecher mit Sprachproblemen ist, einen Instagram account zu pflegen? Auch das smart phone bietet so manche Tücken, wie man sogar in diesem Forum immer wieder durch die nicht abgeschalteten Tapatalk-Signaturen erfährt. Ebenso sind regelmäßige Besuche in der Fitnessbude oder in einer Chirurgie immerhin der Beweis einer gewissen Disziplin!

Also ich habe vielleicht nicht jedes Detail mitbekommen, aber ich kann mit Joey, Janine, Tobi, Jürgen und Silvia ganz gut leben als Zuschauer.

albatros
18-08-2019, 00:11
Zlatko zieh dir mal was Anständiges an! :D

:confused: wie soll er das denn machen? Der Bademantel ist doch noch vom Wasserm-Rutschen

MichiGer
18-08-2019, 00:11
tja klingt für mich alles plausibel was sladdi erzählt :d:

:d: und wie gechillt der da sitzt. :D

sports-boy
18-08-2019, 00:11
Alles tanzt nach Chris Pfeife :rolleyes:

Na komm, selbst Eva hatte die Eier ihm genau das zu sagen. :wink:

spector
18-08-2019, 00:11
Die Marolt als Agentur???

Übrigens. Ich habe heut nacht oder morgen vor, meine Wienreise als Erlebnisbericht an zwei Userinnen zu schreiben, die mir vorab Tipps für den Trip gaben. Magst auch eine Version? Geht sich das aus?

pantoffel_3
18-08-2019, 00:12
Jeder dumme weiss, das man Joey nicht so einfach aus dem Weg räumen kann, sich selbst aber schützt und sich beliebt macht, wenn man Joey schützt.

dat glaub ich mal null, dat diese Facette ein Rolle gespielt hat

die Zwei waren einfach auch extrem oft zusammen, Sladdi drüber gen Joey gab den Rest :smoke:

Medusalem
18-08-2019, 00:12
Das Ding ist doch, dass es sich hier um ein Spiel dreht, seit fast 20 Jahren und die Zuschauer dieses Spiel immer noch nicht begriffen haben und es scheinbar auch nicht werden....👌🏻

Chassalla
18-08-2019, 00:12
Tobi hat wat, wat Jürgen M. auch hat, soziale Kompetenz, Echtheit un Humor

die perfekt Kombi für solch Formate :d:

Allet klar. Sehe ich anders, aber is auch Hupe.

Anscha
18-08-2019, 00:14
Das stimmt auch wieder :rotfl:

Ha ja, der Tobi, denkt halt nicht weiter als bis zum Tellerrand.Oder eben gerade doch.

amely
18-08-2019, 00:14
Das Ding ist doch, dass es sich hier um ein Spiel dreht, seit fast 20 Jahren und die Zuschauer dieses Spiel immer noch nicht begriffen haben und es scheinbar auch nicht werden....����

ich denke mal die Zuschauer haben dieses asoziale Gelaber satt, das ist alles.....:wink:

spector
18-08-2019, 00:15
Hat der Chris ganz fein gemacht mit seinen Marionetten. Stachelt den Zlatko gegen Joey auf, hält sich dann raus ... Zlatko steigert sich rein, übertreibt und fliegt.
Gestern fing Chris den Beef mit Zlatko an, plötzlich nominieren ihn fast alle aus dem Zeltlager, Chris hält sich zurück, der Rauswurf kommt und plötzlich denken alle alles erkannt zu haben und lästern ab.

Ja, das hat der Bademantel-Baum mit dem Sperlingsnest und dem Astlochmund gut gemacht.

pantoffel_3
18-08-2019, 00:16
Allet klar. Sehe ich anders, aber is auch Hupe.

is wirklich Hupe :D

LI hab ich voll gesehen, daher kenn ich Tobi schon

bis hierhin, wenn man dat so sagen kann, absolut fehlerlos, allerdings so richtig fett Charaktertests gabs noch nich, bin da aber zuversichtlich :smoke:

Suther Cane
18-08-2019, 00:16
ich denke mal die Zuschauer haben dieses asoziale Gelaber satt, das ist alles.....:wink:

:d:

Und wenn der Sender und die Zuschauer das Spiel seit 20 Jahren so spielen, warum ist es dann falsch. :nixweiss:

Manitu
18-08-2019, 00:17
Zlatko war der einzige der echt war und nicht gespielt hat.

spector
18-08-2019, 00:17
Hat der Bendel mittlerweile Glöökler-Wangen?

LaLaurie
18-08-2019, 00:17
Na komm, selbst Eva hatte die Eier ihm genau das zu sagen. :wink:

Das war auch gut so :d:

Dass die Zuschauer auch immer die Langweiler drin lassen :rolleyes:

pantoffel_3
18-08-2019, 00:19
Na komm, selbst Eva hatte die Eier ihm genau das zu sagen. :wink:

Eva is da absolut weit unter Wert raus :(

Octavia
18-08-2019, 00:19
Hat der Bendel mittlerweile Glöökler-Wangen?

:ja:

Miesmupfel
18-08-2019, 00:21
boah Jürgen, du hattest nur Dummenglück

bmp1981
18-08-2019, 00:22
Da jürgen glaubt echt, die nomi hot irgendwas mit ihm zu tun gehabt ... das war zladdi vs joey bzw bärchen

albatros
18-08-2019, 00:22
:rotfl: man unterschätzt den Trovato :rotfl:
Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund :dada:

newsletter001
18-08-2019, 00:22
Jürgen hat Höhenflug. Der begreift nicht, das die Zuschauer den Zlatko raus haben wollten und nicht Ihn drinnen.
Jetzt redet der sich selber zum Sieger.... :D

Anscha
18-08-2019, 00:23
Ich glaube Jürgen sagte bi, nicht schwul.

spector
18-08-2019, 00:24
Man unterschätzt Jürgen immer. Der ist SO Italiener (vor allem Sizilianer). Wer einen durchschnittlichen, männlichen Italiener kennt, weiß, dass in Italien überhaupt alles erfunden wurde, was das Rad der Weltgeschichte sich weiter drehen ließ.

pantoffel_3
18-08-2019, 00:24
boah Jürgen, du hattest nur Dummenglück

weiß nicht mehr, wer es war in der Nomi

"da is Limit erreicht", soweit man et beurteilen kann, gefühlt hebt er dat Fomat nu auch in den Himmel :bitte:

albatros
18-08-2019, 00:24
Und Jürgen denkt jetzt er hat den Stärksten rausgehauen. Da wird er abheben die nächsten Tage.:kater:


so lange konnte er nicht warten, ist jetzt schon obenauf :engel:

MichiGer
18-08-2019, 00:24
:rotfl: der Trovato, ich brech ab. :rotfl:

Sladdi ist fassungslos, wegen dem schwul-sein: sein Blick :rotfl: Trovato hat für ihn einen Hau weg :clap:

badenserin
18-08-2019, 00:26
Jürgen wird nun voller Selbstbewusstsein in den neuen Tag starten.:d:Auf die Folgen können wir gespannt sein.:fürcht:

pantoffel_3
18-08-2019, 00:26
Jürgen wird nun voller Selbstbewusstsein in den neuen Tag starten.:d:Auf die Folgen können wir gespannt sein.:fürcht:

:hammer::hammer::hammer:

spector
18-08-2019, 00:28
Sorry, aber ich komm nicht über die Glööökler-Wangen vom Bendel hinweg. Der sollte doch kaum älter sein als ich, oder (Jg. 1966)?

Miesmupfel
18-08-2019, 00:30
Sorry, aber ich komm nicht über die Glööökler-Wangen vom Bendel hinweg. Der sollte doch kaum älter sein als ich, oder (Jg. 1966)?

ich frag jetzt nicht nach einem Vergleich :rotfl:

Proteus
18-08-2019, 00:32
:rotauge: Alle nur der nicht :hair:

Sehe ich auch so :fürcht:

Xerxe
18-08-2019, 00:32
Sorry, aber ich komm nicht über die Glööökler-Wangen vom Bendel hinweg. Der sollte doch kaum älter sein als ich, oder (Jg. 1966)?

Zeig uns deine Glööökler-Wangen und du wirst unser absolt ehrliches Urteil bekommen welche älter aussehen :smoke:

GiGi_Ganter
18-08-2019, 00:33
....Magst auch eine Version? Geht sich das aus?

Bahnhof;
aber du kannst mir gerne PN schicken;
bzw. wenn dich dein Weg Richtung Alte Donau (Selbstverständlich hat gute Steaks) führt
(Wohnen ja ein paar UserInnen in dem Umfeld) kannst dich gerne melden (aka Mini-Gruppentreffen)

albatros
18-08-2019, 00:34
Der Trovato redet sich um Kopf und Kragen


und ausgerechnet Silvia hat ihn doch nominiert

Copine
18-08-2019, 00:45
Ich bin ja nur mal gespannt, wer jetzt für das Luxuscamp zu den Live-Challenges antreten wird. Und wie er/sie da abschneidet. :smoke:

M_NM
18-08-2019, 01:01
Das war es dann mit PBB, mögen die Einschaltquoten in den Keller gehen. Den Rest von der erbärmlichen Truppe werde ich mir nicht weiter antun.:wink:

cos
18-08-2019, 01:04
Man unterschätzt Jürgen immer. Der ist SO Italiener (vor allem Sizilianer). Wer einen durchschnittlichen, männlichen Italiener kennt, weiß, dass in Italien überhaupt alles erfunden wurde, was das Rad der Weltgeschichte sich weiter drehen ließ.

:zahn:

Ohne Pizza geht nixe.

Pummelfee
18-08-2019, 01:08
Chris könnte gute Gewinnchancen haben. Mit Ben teewag hat ja schon mal ein bad guy gewonnen

Oh my Caroline
18-08-2019, 01:09
warum begreifen die denn nicht, dass es nunmal auch Menschen wie Joey gibt, die halt etwas unbedarft sind, aber trotzdem liebenswert ? Die Welt würde vielleicht etwas besser aussehen, wenn es mehr Joeys gäbe.... finde ich
:d::d::d:


27 Jahre und wie ein Kindergartenkind. Die flennen weniger.

Und mit 27 darf man also weder naiv, noch nah am Wasser gebaut sein? Weil man zu alt ist? Oder ein Mann? Kann man mit 27 nicht exakt die gleichen Verletzlichkeiten haben wie mit 4? Blicke da nicht durch. Er hat ja nicht geheult weil man ihm den Sandeimer umgekippt hat.

Ich habe ihn weder auf den Boden trommeln noch Spielzeuge herumwerfen sehen. Nur weinen. Soll ja auch Leute geben, die weinen schon wenn die nicht aufs Klo können, und nicht in den anderen Bereich dürfen, oder wenn sie nominiert werden, oder der neue Lover drei Meter weiterzieht, oder Bert Wollersheim auf nem Bildschirm sehen.

Was ist eigentlich mit Jürgen? Der hat doch auch geheult...weil er ebenso wie Joey eine schlimme Kindheit mit Prügel hatte. Ist es bei ihm dann okay? Weil er ansonsten ein harter Kerl ist, der ständig über andere herzieht, da darf man schon mal einen Ausrutscher haben? Weil man die übrige Zeit ganz auf cool macht.

Also da könnte man doch sagen, Digger, das ist doch schon ewig her, Du bist doch kein Kindergartenkind mehr!

Manche haben einfach ein Problem damit, an ihre eigene Verletzlichkeit erinnert zu werden und/oder fremdschämen sich, wenn Männer weinen.

cella
18-08-2019, 01:11
Und dabei ist Zlatko so elegant durch die Luft gesegelt wie eine Möwe.

cella
18-08-2019, 01:24
Tja, wenn Joey Leute in seinem Umfeld findet, die so eine Überemotionalität mitmachen, dann ist es ja gut.
Ich selber würde so einen Dauerterror privat nicht mitmachen und ich kann mir ehrlich gesagt auch keinen normalen Arbeitgeber vorstellen, der so etwas akzeptieren würde.

pantoffel_3
18-08-2019, 01:46
warum begreifen die denn nicht, dass es nunmal auch Menschen wie Joey gibt, die halt etwas unbedarft sind, aber trotzdem liebenswert ? Die Welt würde vielleicht etwas besser aussehen, wenn es mehr Joeys gäbe.... finde ich

Um Deine Naivität soll ich Dich nu beneiden oder bedauern?

in kurz

money bringst aufs Konto für genau diesen Film

et wird aber auch extrem deutlich, dat bei solch Formate Ende Fahnenstange erreicht

vom Sender erkennbar geschützt, will ich unterstützen, aber et reicht dann auch, ists zumindest für mich Verarsche :smoke:

GiGi_Ganter
18-08-2019, 01:59
:....
Manche haben einfach ein Problem damit, an ihre eigene Verletzlichkeit erinnert zu werden und/oder fremdschämen sich, wenn Männer weinen.

Stellvertretend:
Und manche bekommen aber auch nicht mit; daß man gegen nen Jürgen/Chris/Theresia udn wie sie alle heißen rumnöhlt...

Die hören nur noch "Joey, Joey, Joey" & Negatives; und schon geht der Verteidigungsmodus an

Und bei allem Respekt (und ungeachtet all der Dinge die da andere getan haben, oder gelassen haben)

aber wie kann man z.b. ein Verhalten verteidigen; wo der vor der Badewanne steht/den Butler macht

Egal welche Pappnase da gestanden hätte; udn oder sowas "angeboten" hätte;
Meine erste Frage wäre gewesen: Was für ein Psycho bist du denn?" denn selbst 15 Jährige wissen; wann sie das 5 Rad am Wagen sind/und oder störren
bzw. bekommen ne Ansage

Er mag ja vlt. ein netter Kerl sein; alles gut
Aber seine Art, sein "auf die nerven gehen" auch noch verteidigen... wenn selbst ne Bild schon tönt "Das beste Verhütungsmittel nach der Pille"...

Und ja; bei Joey lege ich den Maßstab deswegen höher, weil er sich einem derartigen Format schon mal stellte;
und Fernsehen, ist keine PSychotherapie; weder für ihn, noch für Hanka, oder sonstige , die da nach vorne drängen

Steffen
18-08-2019, 06:57
Hätte heute früh schnell vorgespullt um zu sehen wer raus geflogen ist.

Und war sehr überrascht das es Zlatko war. So zeitig hätte ich nicht gerechnet das er fliegt.


PS: muss mal fragen durften nur Männer nominiert werden oder ist das zu Fall.

crispy duck
18-08-2019, 07:38
Ja, das hat der Bademantel-Baum mit dem Sperlingsnest und dem Astlochmund gut gemacht.

Perfekte Beschreibung, you made my day! :clap:

Sabuha
18-08-2019, 07:41
Hui
Damit habe ich nicht gerechnet, finde das Ergebnis aber gut!

Jürgen denkt, dass die Zuschauer sich für ihn entschieden haben, dabei hat das nichts mit ihm zu tun!

Und Zlatko ist auch nicht wegen Joey raus!
Zlatko ist wegen seiner vulgären Ausdrücke raus.

Schön, dass der Zuschauer wegen potentieller Langeweile nicht über alles hinwegschaut :d:

Steffen
18-08-2019, 08:08
Die knapp 20 jährige Helden Verehrung für Zlatko sollte nun ein Ende haben.

Gut Zlatko wird darüber nicht böse sein das er nun endlich in Ruhe gelassen wird.

Steffen
18-08-2019, 08:10
UPS der war doppelt

Moritza
18-08-2019, 08:24
Zeig uns deine Glööökler-Wangen und du wirst unser absolt ehrliches Urteil bekommen welche älter aussehen :smoke:Mit:d:
Irgendwann platzt der Bendel.


Der Trovato redet sich um Kopf und Kragen


und ausgerechnet Silvia hat ihn doch nominiertSeine 600 Folgen Trovato waren es.:D Er ist ein Star.
Jetzt will keiner mehr gegen Trovato auf die Liste.:rotfl:

Moritza
18-08-2019, 08:26
Die knapp 20 jährige Helden Verehrung für Zlatko sollte nun ein Ende haben.

Gut Zlatko wird darüber nicht böse sein das er nun endlich in Ruhe gelassen wird.Welche Helden Verehrung?:dada:

Elizabeth
18-08-2019, 08:39
Ich war ja gestern Abend nicht zu Hause und konnte nicht schauen und war dann ganz baff, dass Zlatko draußen und isT. Wer hat ihn denn nominiert?

strickliesl
18-08-2019, 08:43
Alle die, die Angst hatten einen aus ihrer Gruppe zz nominieren

GiGi_Ganter
18-08-2019, 08:46
....
PS: muss mal fragen durften nur Männer nominiert werden oder ist das zu Fall.

Kurzform:
Match mit Gleichstand (3:3) somit konnte jeder Bereich 3 Leute schützen;
Sladdi schützte seine Leute;
Tobi (armer Bereich) sich, Janin und Joey

Somit gab es ne Mischung Jürgen/Sladdi (und noch einige NebenNomis (wenn ich mich richtig erinnere)

----------
Heldenverehrung? :dada:

Ist doch nicht Lisa, oder Kada

Tante Charlie
18-08-2019, 08:50
Tobi wird PBB wohl gewinnen, denke ich. Nicht so helle, noch recht unverbraucht im Trash-TV und angeblich attraktiv.


Leider ist das zu befürchten. Ab jetzt steht das langweilige Pärchen im Vordergrund und mit Friede, Freude, Eierkuchen wirds ins Finale gehen :gähn:
Ich war kein Fan von Zlatko und Eva aber die waren wenigstens nicht so weichgespült und haben mich unterhalten. Schade. Trotz der miesen Besetzung wäre da dieses Jahr mehr drin gewesen.

Elizabeth
18-08-2019, 09:06
Kurzform:
Match mit Gleichstand (3:3) somit konnte jeder Bereich 3 Leute schützen;
Sladdi schützte seine Leute;
Tobi (armer Bereich) sich, Janin und Joey

Somit gab es ne Mischung Jürgen/Sladdi (und noch einige NebenNomis (wenn ich mich richtig erinnere)

----------
Heldenverehrung? :dada:

Ist doch nicht Lisa, oder Kada

Ah deswegen habe ich gelesen, Zlatko hat sich nicht selbst geschützt. Alles klar.

Moritza
18-08-2019, 09:12
Leider ist das zu befürchten. Ab jetzt steht das langweilige Pärchen im Vordergrund und mit Friede, Freude, Eierkuchen wirds ins Finale gehen :gähn:
Ich war kein Fan von Zlatko und Eva aber die waren wenigstens nicht so weichgespült und haben mich unterhalten. Schade. Trotz der miesen Besetzung wäre da dieses Jahr mehr drin gewesen.Ganz sicher geht es nicht mit Frieden weiter. Es sind ja noch Chris und Ginger da.:rotfl:

Steffen
18-08-2019, 10:06
Welche Helden Verehrung?:dada:


Na würde doch seit 19 Jahren so getan als wäre er der Hero von BB und so beliebt das man ihn sogar zurück holen musste.

Ich war damals schon kein Fan von ihm und heute auch nicht.

Moritza
18-08-2019, 10:10
Na würde doch seit 19 Jahren so getan als wäre er der Hero von BB und so beliebt das man ihn sogar zurück holen musste.

:rotfl:
Er war wohl 20 Jahre noch in den Köpfen vieler Leute. deswegen kam er zurück. Was hat das jetzt mit Heldenverehrung zu tun?:nixweiss:

Wenn Lisa gekommen wäre...würdeste doch auch wieder sabbern. Heldenverehrung?

come2me
18-08-2019, 10:23
Ich find da drinnen ja alle nervig irgendwie.

Ich versteh nicht, warum alle so auf den dumpfen Tobi abfahren, und wo Janine säxsi is.
Joey nervt natürlich wie immer, Ginger is mir auch to much, Chris ist einfach nur furchtbar, was Kommunikation angeht.

Eva fand ich ja irgendwie cool. Ich würde mir wünschen, dass Lilo gewinnt und alle dumm aus der Wäsche gucken. Aber die anrufenden Zuschauer werden wohl Joey zum Sieger küren :hair:

Gibts ein Trashformat, dass er noch nicht durchhat? :kopfkratz

Angie07
18-08-2019, 10:24
In meinen Augen ist das ganze eine Farce

Wenn ich dann u.a. bei den Bewohnern, aber auch bei Bendel höre "die Zuschauer sieht alles und er trifft dann die richtige Entscheidung".

Ah ja... ist das so?

Vielleicht hätten einige gerne Janine draußen gesehen, oder Tobi.... die standen aber für die alles sehenden Zuschauer gar nicht zur Disposition.

Wenn alle geschützt sind, die u.U. die wenigsten Anrufe generieren und durch die restliche Nominierung der Bewohner dann gerade Mal zwei Leute übrig bleiben, die man Rauswählen kann, dann hat doch der Spaß ein Loch.

cos
18-08-2019, 10:29
...
Wenn Lisa gekommen wäre...würdeste doch auch wieder sabbern. Heldenverehrung?

Interessanterweise muss auch ich zugeben dass Zlatko wohl wirklich nach 19 Jahren als Name am prominentesten für BB steht.
#zsmmn mit dem gräßlichen Jürgen M.

Bei aller Heldenverehrung f.d. engelsgleiche Elisabeth W. :wub:

Moritza
18-08-2019, 10:34
Interessanterweise muss auch ich zugeben dass Zlatko wohl wirklich nach 19 Jahren als Name am prominentesten für BB steht.
#zsmmn mit dem gräßlichen Jürgen M.

Bei aller Heldenverehrung f.d. engelsgleiche Elisabeth W. :wub:Steht er doch auch...aber es wurde jetzt nicht 20 Jahre gebettelt Bitte komm zurück..und angerufen für Zlatko hab ich auch nicht..und viele andere bestimmt auch nicht. Also was für einen Heldenverehrung? Ich hab mich gefreut...wollte mal wissen wie er ist und wie er aussieht.:D

Suther Cane
18-08-2019, 10:36
Kurzform:
Match mit Gleichstand (3:3) somit konnte jeder Bereich 3 Leute schützen;
Sladdi schützte seine Leute;
Tobi (armer Bereich) sich, Janin und Joey

Somit gab es ne Mischung Jürgen/Sladdi (und noch einige NebenNomis (wenn ich mich richtig erinnere)

----------
Heldenverehrung? :dada:

Ist doch nicht Lisa, oder Kada

Na ja, wenn ich hier lese wie viele schreiben "ich schaue nicht mehr weiter weil Zlatko raus ist" ist das schon eine Art von Verehrung. Traurig daß er sich selbst so ins Aus geschossen hat.
Aber im einfach 2 Wochen ruhig zu sein und das Geld mitzunehmen ist er wohl einfach nicht intelligent genug. Und was er teilweise von sich gegeben hat, war so unterirdisch, daß das, zusammen mit den Fans von Joey, die für Jürgen angerufen haben um Zlatko rauszubekommen einfach gereicht hat.

Moritza
18-08-2019, 10:41
Sehe das nicht als Verehrung...können halt mit den anderen Bewohner nix anfangen. Gibt einige ...die ich noch nie gesehen oder gehört habe..und das sind Promis.:rotfl: ICh gucke heute wegen Jürgen. Heldenverehrung?:D

Suther Cane
18-08-2019, 10:42
Steht er doch auch...aber es wurde jetzt nicht 20 Jahre gebettelt Bitte komm zurück..und angerufen für Zlatko hab ich auch nicht..und viele andere bestimmt auch nicht. Also was für einen Heldenverehrung? Ich hab mich gefreut...wollte mal wissen wie er ist und wie er aussieht.:D

Es mußt ja auch nicht unbedingt Du gemeint sein.

Aber er wurde im Rückblick schon etwas verklärt. Genau wie wohl die ganze erste Staffel. Wenn man das heute genauso nochmal machen würde, hätte man nach 3 Tagen keine messbare Quote mehr. Die haben rumgesessen, gelesen, sich stundenlang in die Sonne geknallt und und und.
Aber es war neu, und damals gab es den ganzen Trash noch nicht, da wirkte Zlatko noch wie eine Ausnahmeerscheinung. Heute hast Du solche Intelligenzverweigerer in jeder Sendung.

Vielleicht ist Heldenverehrung das falsche Wort, Aber wie wurde gefeiert, daß er wieder reingeht. Und dann ist die Fallhöhe eben besonders hoch.

MichiGer
18-08-2019, 10:42
Interessanterweise muss auch ich zugeben dass Zlatko wohl wirklich nach 19 Jahren als Name am prominentesten für BB steht.

Ja, das wird wohl so sein.

Für ihn ist das doch super! Er muss sich das nicht mehr antun und hat locker die Kohle eingesackt.
Guter Abgang mit dem Match und dem "sich selbst nicht schützen" noch dazu:
alles gut. :d::D

cos
18-08-2019, 10:48
Die knapp 20 jährige Helden Verehrung für Zlatko sollte nun ein Ende haben.
...
Spinnst Du?
Ich habe gerade Moritza am Hals wg. Deiner Wortwahl. :zeter:

Selbst die "Fans" haben sich doch Anno 2000 über den lustig gemacht-
Nahezu dieselben, die ihn während BB bejubelten pfiffen ihn beim ESC VorEntscheid aus.
Treuselige Zlatko Fans folgten erst als das Ganze sich BRAV.0 oder BLÖD unter den Nagel rissen
und die Produktion den ersten "großen Bruder, Freund fürs Leben" ausrief.
Daub'sche Gespinste/Fantastereien halt.


Er steht einfach im Gesamtbild als Symbol für damaligen BB Spaß,
Erinnerungen an eine Zeit wo man 19 Jahre jünger war usw.

Auf Lisa :trink:

Tante Charlie
18-08-2019, 10:57
Na ja, wenn ich hier lese wie viele schreiben "ich schaue nicht mehr weiter weil Zlatko raus ist" ist das schon eine Art von Verehrung.

Ich denke eher, dass viele überhaupt nur wegen Zlatko geschaut haben. Ich zum Beispiel. Die anderen Bewohner kannte ich zum Großteil gar nicht (Janine, Trovato, Chris, Almklausi, Theresia) oder sie waren mir nicht interessant genug, um es zu gucken. Ich hatte die Staffel schon abgehakt bis es hieß, dass Zlatko dabei ist. Ohne ihn hätte ich nicht eingeschaltet. Das hat nichts mit Verehrung zu tun (ich mochte ihn nicht mal bei BB früher), ich war einfach neugierig wie er jetzt ist.

Trotzdem schaue ich jetzt weiter, ist halt wie bei einer Serie - wenn man einmal angefangen hat bleibt man auch dran ;)
Ich kann aber auch verstehen, dass anderen die Reststaffel nun zu uninteressant ist. Wird auf jeden Fall ziemlich lahm, denke ich. Ich hätte wegen des Unterhaltungswertes auch gern Eva statt der lahmen Janine.

chining
18-08-2019, 10:57
in meinen Augen hat sich Zlatko gestern verzockt, er hat niemals damit gerechnet, dass er gegen den Jürgen verliert
außerdem wirkt er auf mich doch recht verbittert, weil andere zb J.M. immer noch vom hype der 1. Staffel leben kann und er nur das dümmliche Anhängsel war (habe ihn aber nie gesehen) ;)

cos
18-08-2019, 10:58
...
Für ihn ist das doch super! Er muss sich das nicht mehr antun und hat locker die Kohle eingesackt.
...

War der eigentlich noch nicht im Dschungel? :kopfkratz