PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 9 - Eine Sendung ohne Namen


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11]

Tante Charlie
18-08-2019, 09:59
außerdem wirkt er auf mich doch recht verbittert, weil andere zb J.M. immer noch vom hype der 1. Staffel leben kann und er nur das dümmliche Anhängsel war (habe ihn aber nie gesehen) ;)

Wer denn außer Jürgen? :confused:

Moritza
18-08-2019, 09:59
Spinnst Du?
Ich habe gerade Moritza am Hals wg. Deiner Wortwahl. :zeter:

:rotfl::trink:

Rachel Green
18-08-2019, 10:00
Ich denke eher, dass viele überhaupt nur wegen Zlatko geschaut haben. Ich zum Beispiel. Die anderen Bewohner kannte ich zum Großteil gar nicht (Janine, Trovato, Chris, Almklausi, Theresia) oder sie waren mir nicht interessant genug, um es zu gucken. Ich hatte die Staffel schon abgehakt bis es hieß, dass Zlatko dabei ist. Ohne ihn hätte ich nicht eingeschaltet. Das hat nichts mit Verehrung zu tun (ich mochte ihn nicht mal bei BB früher), ich war einfach neugierig wie er jetzt ist.

Trotzdem schaue ich jetzt weiter, ist halt wie bei einer Serie - wenn man einmal angefangen hat bleibt man auch dran ;)
Ich kann aber auch verstehen, dass anderen die Reststaffel nun zu uninteressant ist. Wird auf jeden Fall ziemlich lahm, denke ich. Ich hätte wegen des Unterhaltungswertes auch gern Eva statt der lahmen Janine. Das kann ich eigentlich so unterschreiben. :d:

Suther Cane
18-08-2019, 10:00
Ich denke eher, dass viele überhaupt nur wegen Zlatko geschaut haben. Ich zum Beispiel. Die anderen Bewohner kannte ich zum Großteil gar nicht (Janine, Trovato, Chris, Almklausi, Theresia) oder sie waren mir nicht interessant genug, um es zu gucken. Ich hatte die Staffel schon abgehakt bis es hieß, dass Zlatko dabei ist. Ohne ihn hätte ich nicht eingeschaltet. Das hat nichts mit Verehrung zu tun (ich mochte ihn nicht mal bei BB früher), ich war einfach neugierig wie er jetzt ist.

Trotzdem schaue ich jetzt weiter, ist halt wie bei einer Serie - wenn man einmal angefangen hat bleibt man auch dran ;)
Ich kann aber auch verstehen, dass anderen die Reststaffel nun zu uninteressant ist. Wird auf jeden Fall ziemlich lahm, denke ich. Ich hätte wegen des Unterhaltungswertes auch gern Eva statt der lahmen Janine.

Ich kenn auch keinen von denen (na ja, Trovatos hab ich ab und an geschaut, als ich noch Nachtdienst gemacht habe und an Joey kommt man kaum vorbei), aber ich mag BB schon immer auch ohne Promis. Und so habe ich diese Staffel eben auch gesehen.

Was ich nicht mag sind unterirdische Ausdrucksweisen und da sind Eva, Chris und Zlatko einfach jenseits von gut und böse. Da fliegen Worte, für die früher ein Bewohner sofort aus dem Haus entfernt worden wäre.

Moritza
18-08-2019, 10:01
Ich denke eher, dass viele überhaupt nur wegen Zlatko geschaut haben. Ich zum Beispiel. Die anderen Bewohner kannte ich zum Großteil gar nicht (Janine, Trovato, Chris, Almklausi, Theresia) oder sie waren mir nicht interessant genug, um es zu gucken. Ich hatte die Staffel schon abgehakt bis es hieß, dass Zlatko dabei ist. Ohne ihn hätte ich nicht eingeschaltet. Das hat nichts mit Verehrung zu tun (ich mochte ihn nicht mal bei BB früher), ich war einfach neugierig wie er jetzt ist.

Trotzdem schaue ich jetzt weiter, ist halt wie bei einer Serie - wenn man einmal angefangen hat bleibt man auch dran ;)
Ich kann aber auch verstehen, dass anderen die Reststaffel nun zu uninteressant ist. Wird auf jeden Fall ziemlich lahm, denke ich. Ich hätte wegen des Unterhaltungswertes auch gern Eva statt der lahmen Janine.
Ich gucke jetzt auch immer mal rein.:D Gestern erst zum Ende...hat ja voll gereicht. Und auch nur weil ich noch Urlaub habe.:freu:

Blackbird
18-08-2019, 10:01
Ich kann immer noch nicht glauben, dass Zlatko tatsächlich gegen Jürgen verloren hat. Ich meine, ich habe mich über Zlatko ja wirklich geärgert, aber niemals hätte ich den schon so früh aus dem Projekt raushaben wollen. Stimmen die Zahlen also nicht (wie bei der Favoritenwahl :rolleyes:) oder gibt es tatsächlich so viele Leute, die gegen ihn angerufen haben?

Ich kann mir das irgendwie kaum vorstellen. Andererseits würde mich in der heutigen Zeit auch nichts mehr wundern.

cos
18-08-2019, 10:02
in meinen Augen hat sich Zlatko gestern verzockt, er hat niemals damit gerechnet ...
Falsch. Er hat überhaupt nix gerechnet :tsts: ..oder doch: seit Freitag gab's mehr Geld, das wusste er und seit dem wollte er raus.
Warum hat er wohl den Nomischutz weg gegeben.

Suther Cane
18-08-2019, 10:23
Ich kann immer noch nicht glauben, dass Zlatko tatsächlich gegen Jürgen verloren hat. Ich meine, ich habe mich über Zlatko ja wirklich geärgert, aber niemals hätte ich den schon so früh aus dem Projekt raushaben wollen. Stimmen die Zahlen also nicht (wie bei der Favoritenwahl :rolleyes:) oder gibt es tatsächlich so viele Leute, die gegen ihn angerufen haben?

Ich kann mir das irgendwie kaum vorstellen. Andererseits würde mich in der heutigen Zeit auch nichts mehr wundern.

Joey hat eine Menge Fans (ich hab keine Ahnung warum), das hat man im Dschungel schon gesehen. Und wenn die alle für Jürgen (und damit gegen Zlatko) angerufen haben und dazu dann noch die, die Zlatko so gar nicht mögen, reicht das dicke.

SAT 1 hätte gar kein Interesse jemanden rauszuschmeißen, der mehr Stimmen bekommt, das würde sie ja beim nächsten Mal Anrufe kosten. Und danach machen die sowieso mit keinem mehr was.

MichiGer
18-08-2019, 10:23
War der eigentlich noch nicht im Dschungel? :kopfkratz

Nee. Und das wird wohl auch nicht passieren. :D

cos
18-08-2019, 10:31
Nee. Und das wird wohl auch nicht passieren. :D
Stimmt auch wieder:
Der mag eh keine Känguruhhoden.

Predni
18-08-2019, 10:37
Man hat schon deutlich gesehen, wie Sat1 "manipuliert". Alleine das eingespielte Zuschauerklatschen bei jeder Nominierung von Zlatko, damit der Zuschauer am TV auch direkt mitbekommt, wo die Sympathien zu liegen haben. :rolleyes:

Sat1 wollte Zlakto loswerden und sie sind ihn "elegant" losgeworden, ohne ihn rauszuschmeißen aufgrund einiger Aussagen (Wo früher eben direkt Leute geflogen sind)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht gegen Jürgen real verloren hat aber da man nie echte Zahlen erfahren wird, kann Sat1 Stolz auf sich sein. Ich bin mal auf die Quoten der nächsten Tage gespannt......

Jule01
18-08-2019, 10:40
Ich kannte bei dieser Staffel nur Zlatko, Trovato, Joey und Theresia. Am neugierigsten war ich auf Zlatko. Er hat mich dann angenehm überrascht und das während der meisten Zeit im Container. Die Ausbrüche hätten jetzt nicht unbedingt sein müssen und ich kann sie mir ehrlich gesagt auch nicht recht erklären. Vielleicht doch noch mehr vorgefallen? :nixweiss: Hätte eigentlich nicht erwartet, dass er gegen den Jürgen fliegt, aber die Stimmung seitens der Moderation war ja auch eindeutig. Jetzt befürchte ich nur noch, dass der unsägliche Joey gewinnt. Ich versteh nicht, dass man eine solche Naivität und dieses kindliche Verhalten im Showgeschäft beibehalten kann. Das kann einfach nur gefaket sein. Ab und an blitzte ja auch auch mal die andere Seite durch. :smoke:

Nosferata
18-08-2019, 10:40
Ich sehe es wie Tante Charly: was ich einmal angefangen habe, gucke ich auch zu Ende.
Ich glaube aber überhaupt nicht daran, dass es jetzt langweilig wird. Die werden wie die Hyänen übereinander herfallen, jetzt wo es ums Rauswählen geht. Und Ginger wird das Feuerchen schon am Köcheln halten.

Kathy1975
18-08-2019, 11:17
Sind die eigentlich noch über Nacht oder heute früh abgesoffen? Der Regenradar in der Wetter App sah das ganz schön schlimm aus. :teufel:

Ich hatte auch die erste Staffel BB gesehen und habe mich gefreut das Zlatko eingezogen ist. Aber leider hat er mich sehr enttäuscht. :(

Tante Charlie
18-08-2019, 11:53
Stimmen die Zahlen also nicht (wie bei der Favoritenwahl :rolleyes:) oder gibt es tatsächlich so viele Leute, die gegen ihn angerufen haben?


Natürlich gibt es Leute, die gegen ihn angerufen haben. Nur hat das keinerlei Einfluss darauf, wen SAT1 aus dem Projekt nimmt. ;)

cos
18-08-2019, 11:56
... Vielleicht doch noch mehr vorgefallen? :nixweiss: ...
Das vermute ich ja auch mal. :ja:


Vielleicht mosern mittlerweile Sponsoren oder Werbekunden, die Zeit bei PBB ist ja kurz.
In einem Langzeit-BB hätte man vielleicht versucht Z zu briefen.

Ich vermute da hat's sowieso im Sprechzimmer noch mehr Zoff gegeben:
Das haben hier viele nicht mehr auf der Rechnung - das, was sie dem Zuschauer nie zeigen :hehe:

So haben die halt mit allem, was man nutzen kann kurzen Prozeß gemacht. Muskelspiel.

cos
18-08-2019, 11:58
Natürlich gibt es Leute, die gegen ihn angerufen haben. Nur hat das keinerlei Einfluss darauf, wen SAT1 aus dem Projekt nimmt. ;)

Die Notare überwachen nur die Gewinnspiele. :zahn:

spundbrett
18-08-2019, 12:01
[QUOTE=Predni;48097359]Man hat schon deutlich gesehen, wie Sat1 "manipuliert". Alleine das eingespielte Zuschauerklatschen bei jeder Nominierung von Zlatko, damit der Zuschauer am TV auch direkt mitbekommt, wo die Sympathien zu liegen haben. :rolleyes:

Sat1 wollte Zlakto loswerden und sie sind ihn "elegant" losgeworden, ohne ihn rauszuschmeißen aufgrund einiger Aussagen (Wo früher eben direkt Leute geflogen sind)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er nicht gegen Jürgen real verloren hat aber da man nie echte Zahlen erfahren wird, kann Sat1 Stolz auf sich sein. Ich bin mal auf die Quoten der nächsten Tage gespannt......[/QUOTE

spundbrett
18-08-2019, 12:12
:d:
Die Sendung begann ja gleich mit der Bemerkung von Marlene: "Keine Angst, wir haben ein Auge drauf" und dann wurde Joey, die Dramaqueen, im Sprechzimmer gezeigt.
...und der Plan war bereits fertig- Ein Match , daß seltsamer Weise mal gewonnen werden konnte und 6 Personen, die somit geschützt wurden.
Wie sollte da die Nomi schief gehen.
Ich bin überzeugt, sie haben Zlatko "sauber" entsorgt und hoffe nur, daß SAT 1 dieses unehrliche Vorgehen auf die Füße fallen wird.

Marauder
18-08-2019, 12:12
Kein Mensch hatte Bock auf Zlatkos unerhebliche Art und unsägliche Ausdrucksweise. Mehr hat er ja auch nicht geliefert.

MichiGer
18-08-2019, 12:15
Stimmt auch wieder:
Der mag eh keine Känguruhhoden.

:D das wird er sich nicht antun, der Sladdi. Hatte gestern nen guten Abgang. Und dann würde ich diesen Dschungelmist auch nicht mitmachen.

Sally
18-08-2019, 12:17
Kein Mensch hatte Bock auf Zlatkos unerhebliche Art und unsägliche Ausdrucksweise. Mehr hat er ja auch nicht geliefert.und wie kommst du zu der annahme?

Jannick
18-08-2019, 12:20
Kein Mensch hatte Bock auf Zlatkos unerhebliche Art und unsägliche Ausdrucksweise. Mehr hat er ja auch nicht geliefert.

Du mußt eine andere PBB-Sendung als ich gesehen haben.

Suther Cane
18-08-2019, 12:23
Ich würde mal sagen, der Stern hat ziemlich genau getroffen, warum er rausgeflogen ist:

https://www.stern.de/kultur/tv/promi-big-brother--fuenf-gruende--warum-zlatko-krachend-gescheitert-ist-8854706.html

cos
18-08-2019, 12:34
Ich würde mal sagen, der Stern hat ziemlich genau getroffen, warum er rausgeflogen ist:

https://www.stern.de/kultur/tv/promi-big-brother--fuenf-gruende--warum-zlatko-krachend-gescheitert-ist-8854706.html

Ziemlich schlechter Journalismus. Naja.

Flunsch
18-08-2019, 12:42
Ich würde mal sagen, der Stern hat ziemlich genau getroffen, warum er rausgeflogen ist:

https://www.stern.de/kultur/tv/promi-big-brother--fuenf-gruende--warum-zlatko-krachend-gescheitert-ist-8854706.html

Ja, das trifft es ganz ordentlich. edit: Ich glaube aber es war vor allem Punkt 3, der den eher neutralen Zuschauer erbost bzw. zum Anrufen animiert hat.

Trellomfer
18-08-2019, 12:42
Gestern hab ich irgendwann ausgeschaltet, weil mir dieses Nominierungsblabla einfach zu langatmig war. Eben erst gelesen, daß Sladdi raus ist. Damit ist er der erste Gewinner dieser Staffel. Rein, Gage mitgenommen, und so schnell wie möglich wieder raus.
Glückwunsch!

Mal sehen, ob er jetzt untertaucht. Rein theoretisch kann man mit der Art "Ich bin nur wegen des Geldes hier, der Rest ist mir scheißegal" noch in ein paar Sendungen als übelgelaunter Teilnehmer Kohle machen.
Er muß ja nicht gleich Bätschi werden....obwohl :idee:

Tante Charlie
18-08-2019, 12:46
Ich würde mal sagen, der Stern hat ziemlich genau getroffen, warum er rausgeflogen ist:

https://www.stern.de/kultur/tv/promi-big-brother--fuenf-gruende--warum-zlatko-krachend-gescheitert-ist-8854706.html

Nun ja. Junge/r Autor/in und/oder schlecht recherchiert.

Nach "aus dem gelassenen und netten Zlatko von einst ist ein verbitterter, alter Mann geworden" habe ich aufgehört zu lesen. Zlatko war nie gelassen und nett.

Flunsch
18-08-2019, 12:47
Er muß ja nicht gleich Bätschi werden....obwohl :idee:

Also das wär mal ein Spaß! :rotfl:


Was ich besonders ätzend fand war, dass die gefühlt 15 min TZF gebracht haben und sonst nur Studio- und anderes Blabla. Die Tagesberichterstattung war ein Witz!! Da bekommste ja in der Latenight ein Vielfaches der Insassen mit, und die schalten wirklich dürftig Live.

Kettwicht
18-08-2019, 12:55
:d::d::d:



Und mit 27 darf man also weder naiv, noch nah am Wasser gebaut sein? Weil man zu alt ist? Oder ein Mann? Kann man mit 27 nicht exakt die gleichen Verletzlichkeiten haben wie mit 4? Blicke da nicht durch. Er hat ja nicht geheult weil man ihm den Sandeimer umgekippt hat.

Ich habe ihn weder auf den Boden trommeln noch Spielzeuge herumwerfen sehen. Nur weinen. Soll ja auch Leute geben, die weinen schon wenn die nicht aufs Klo können, und nicht in den anderen Bereich dürfen, oder wenn sie nominiert werden, oder der neue Lover drei Meter weiterzieht, oder Bert Wollersheim auf nem Bildschirm sehen.

Was ist eigentlich mit Jürgen? Der hat doch auch geheult...weil er ebenso wie Joey eine schlimme Kindheit mit Prügel hatte. Ist es bei ihm dann okay? Weil er ansonsten ein harter Kerl ist, der ständig über andere herzieht, da darf man schon mal einen Ausrutscher haben? Weil man die übrige Zeit ganz auf cool macht.

Also da könnte man doch sagen, Digger, das ist doch schon ewig her, Du bist doch kein Kindergartenkind mehr!

Manche haben einfach ein Problem damit, an ihre eigene Verletzlichkeit erinnert zu werden und/oder fremdschämen sich, wenn Männer weinen.




:d::d::d:

wuppi
18-08-2019, 13:00
Ich würde mal sagen, der Stern hat ziemlich genau getroffen, warum er rausgeflogen ist:

https://www.stern.de/kultur/tv/promi-big-brother--fuenf-gruende--warum-zlatko-krachend-gescheitert-ist-8854706.html

Finde ich auch!

amely
18-08-2019, 13:04
und wie kommst du zu der annahme?

Ich denke mal, weil er rausgeflogen ist :D

Und womit...mit Recht..."F...fehler" :D

wuppi
18-08-2019, 13:06
Nun ja. Junge/r Autor/in und/oder schlecht recherchiert.

Nach "aus dem gelassenen und netten Zlatko von einst ist ein verbitterter, alter Mann geworden" habe ich aufgehört zu lesen. Zlatko war nie gelassen und nett.

Okay, es ist 19 Jahre her und meine Erinnerung ist vielleicht nicht mehr die beste. Aber ich fand ihn in der ersten Staffel wesentlich netter und auch entspannter. Und dabei fand ich ihn damals echt nicht sonderlich toll (ich war da eher für John).
Als er einzog, dachte ich noch, oh er ist abgeklärt und sehr relaxt. Aber er entwickelte sich wirklich zu einem verbitterten, alten Mann.

Xerxe
18-08-2019, 13:06
Ich würde mal sagen, der Stern hat ziemlich genau getroffen, warum er rausgeflogen ist:

https://www.stern.de/kultur/tv/promi-big-brother--fuenf-gruende--warum-zlatko-krachend-gescheitert-ist-8854706.html

Ich finde das sehr einseitig und zum Teil auch Tatsachen verdrehend/weglassend geschrieben.
Manches mag stimmen, aber das ist sehr schwarz/weiß und damit einer der schlechtesten Artikel die ich dort gelesen habe.

Pummelfee
18-08-2019, 13:21
Jetzt wo ich die Wiederholung sehe .... eigentlich ist Tobis zweiter Ball nicht im Netz geblieben, daher doch eigentlich ungültig, bin ich der Meinung :schmoll:

<Name>
18-08-2019, 13:22
Ich würde mal sagen, der Stern hat ziemlich genau getroffen, warum er rausgeflogen ist:

https://www.stern.de/kultur/tv/promi-big-brother--fuenf-gruende--warum-zlatko-krachend-gescheitert-ist-8854706.html

ja, ganz ok der Artikel, am Besten fand ich "Grumpy Old Man" :D

Arborex
18-08-2019, 13:23
ja, ganz ok der Artikel, am Besten fand ich "Grumpy Old Man" :D

:wink:

<Name>
18-08-2019, 13:27
:wink:
:wink::knuddel:
… das waren noch Zeiten Arborex :d:

Arborex
18-08-2019, 13:31
:wink::knuddel:
… das waren noch Zeiten Arborex :d:

Ich war mal Hoffotograf der Lisianer. Ist erst 15 Jahre her. ;)

:knuddel:

storch
18-08-2019, 13:45
Nun ja. Junge/r Autor/in und/oder schlecht recherchiert.

Nach "aus dem gelassenen und netten Zlatko von einst ist ein verbitterter, alter Mann geworden" habe ich aufgehört zu lesen. Zlatko war nie gelassen und nett.

Stimmt.

Generell wundert mich echt, dass ausgerechnet die so einen "Artikel" schreiben. Da sind ja die meisten Beiträge hier gehaltvoller und nicht so oberflächlich.

Mit keinem Wort, wird der Sendungsablauf, die parteiische Moderation, die offensichtliche Nomischutzgeschichte, all die Aktionen, die wir nie zu sehen bekommen, hinterfragt.

Suther Cane
18-08-2019, 13:55
Stimmt.

Generell wundert mich echt, dass ausgerechnet die so einen "Artikel" schreiben. Da sind ja die meisten Beiträge hier gehaltvoller und nicht so oberflächlich.

Mit keinem Wort, wird der Sendungsablauf, die parteiische Moderation, die offensichtliche Nomischutzgeschichte, all die Aktionen, die wir nie zu sehen bekommen, hinterfragt.

Vielleicht mal auf der Seite nach rechts schauen. Da ist auch ein Kommentar zur eigentlichen Sendung.
Das ist "nur" ein Kommentar über Zlatko. Und btw, Kommentare sind genau dafür da. Etwas aus der Sicht des Autors zu beschreiben.

Jannick
18-08-2019, 14:00
Ich würde mal sagen, der Stern hat ziemlich genau getroffen, warum er rausgeflogen ist:

https://www.stern.de/kultur/tv/promi-big-brother--fuenf-gruende--warum-zlatko-krachend-gescheitert-ist-8854706.html

Beim Stern, das Bild von Ginger, sehr gewöhnungsbedürftig :fürcht:

cos
18-08-2019, 15:21
...
Das ist "nur" ein Kommentar über Zlatko. Und btw, Kommentare sind genau dafür da. Etwas aus der Sicht des Autors zu beschreiben.

Dann lieber Rützel im Spiegel.
Die weiß wie es läuft und ich muss keinen Sternpraktikanten lesen.

Proteus
18-08-2019, 15:34
Spinnst Du?
Ich habe gerade Moritza am Hals wg. Deiner Wortwahl. :zeter:

Selbst die "Fans" haben sich doch Anno 2000 über den lustig gemacht-
Nahezu dieselben, die ihn während BB bejubelten pfiffen ihn beim ESC VorEntscheid aus.
Treuselige Zlatko Fans folgten erst als das Ganze sich BRAV.0 oder BLÖD unter den Nagel rissen
und die Produktion den ersten "großen Bruder, Freund fürs Leben" ausrief.
Daub'sche Gespinste/Fantastereien halt.


Er steht einfach im Gesamtbild als Symbol für damaligen BB Spaß,
Erinnerungen an eine Zeit wo man 19 Jahre jünger war usw.

Auf Lisa :trink:

:ja:

Lisa sollten sie mal wieder nach (P)BB, Dschungelcamp o.Ä. holen :wub:

Muggi
18-08-2019, 15:50
Mal ne andere Frage:
Wie alt sind die meisten PBB-Zuschauer?
Ich schätze, schon so ab 40, 45 aufwärts, oder?

cos
18-08-2019, 16:01
Mal ne andere Frage:
Wie alt sind die meisten PBB-Zuschauer?
Ich schätze, schon so ab 40, 45 aufwärts, oder?

Die von 2000 sind praktisch so alt wie Zlatko. :helga: Mindestens. :helga:

Marauder
18-08-2019, 16:08
und wie kommst du zu der annahme?

Er ist gegen Jürgen rausgeflogen, dann kann es mit der riesigen Fanbase nicht so weit her sein... Er wurde zudem vom Live-Publikum ausgebuht. Ich weiß nicht, was die Leute von ihm erwartet haben, ich erinnere mich nur an seine zur Schau gestellte fehlende Bildung bei BB 1. Aber sein "Ich habe so tolle Menschenkenntnis"-Gehabe hat er ja wieder gebracht, er lag wieder damit daneben und hat sich zudem mies gegenüber anderen verhalten. Das wird sanktioniert, gerade, wenn die Erwartungen hoch sind.

cos
18-08-2019, 16:12
Zumal die Zahl der Spaßvoter wohl auch stark abgenommen hat.
Und das war 2000-2007 noch ganz anders, auch bei DSDS etc.

Sally
18-08-2019, 17:07
Er ist gegen Jürgen rausgeflogen, dann kann es mit der riesigen Fanbase nicht so weit her sein... Er wurde zudem vom Live-Publikum ausgebuht. Ich weiß nicht, was die Leute von ihm erwartet haben, ich erinnere mich nur an seine zur Schau gestellte fehlende Bildung bei BB 1. Aber sein "Ich habe so tolle Menschenkenntnis"-Gehabe hat er ja wieder gebracht, er lag wieder damit daneben und hat sich zudem mies gegenüber anderen verhalten. Das wird sanktioniert, gerade, wenn die Erwartungen hoch sind.ok, danke für deine erklärung.

hab mich nur gewundert, das du schriebst: kein mensch habe bock auf ihn.

trifft zumindest auf mich nicht zu. auch wenn ich nicht für ihn angerufen habe, weil ich das grundsätzlich und noch nie getan habe.
ich hätte es interessanter gefunden zu sehen wie er sich weiterhin verhält, als jeden abend die pienz show vom ehrlichen joey vorgesetzt zu bekommen. auch eva hätte ich gerne behalten. weil bei diesen bewohnern nicht absehbar ist wie der weitere verlauf gewesen wäre.

und nein, ich fand die verbalen ausbrüche von sladdi und eva nicht gut.

Steffen
18-08-2019, 17:13
:ja:

Lisa sollten sie mal wieder nach (P)BB, Dschungelcamp o.Ä. holen :wub:


Das wird wohl genauso schwer wie mit Zlatko den auch die will damit nichts mehr zu tun haben.

GiGi_Ganter
18-08-2019, 17:16
Die von 2000 sind praktisch so alt wie Zlatko. :helga: Mindestens. :helga:

Chris meinte; er war damals 11 und hatś geguggt;

Als 30er Jähriger habe ic hauch BB geschaut;
keine Ahnung; ob man das heutzutage als 30-jähriger macht (Also Zeit mit sowas verplempern)

Und ich glaube schon, daß viele 28+ wegen dem Nostalgiefaktor mit bei waren

Das wird wohl genauso schwer wie mit Zlatko den auch die will damit nichts mehr zu tun haben.

War das damals ein permanent Tattoo, was die sich in den Nacken stechen ließ;
oder eines mit Ablaufdatum (das sich über die Zeit auflöst)?

Steffen
18-08-2019, 17:19
Er ist gegen Jürgen rausgeflogen, dann kann es mit der riesigen Fanbase nicht so weit her sein... Er wurde zudem vom Live-Publikum ausgebuht. Ich weiß nicht, was die Leute von ihm erwartet haben, ich erinnere mich nur an seine zur Schau gestellte fehlende Bildung bei BB 1. Aber sein "Ich habe so tolle Menschenkenntnis"-Gehabe hat er ja wieder gebracht, er lag wieder damit daneben und hat sich zudem mies gegenüber anderen verhalten. Das wird sanktioniert, gerade, wenn die Erwartungen hoch sind.


Das wollte ich vorhin schon schreiben als ich die Aufzeichnung von gestern sah ( da arbeiten musste ) das Zlatko beim rauskommen zum Match Buhrufe bekommen hat.
Als das dann bei Bild noch als hatte ich mich doch nicht verhört.

Dadurch kann man sagen war der Rauswurf gestern nicht überraschend gewesen auch wenn er natürlich durch unglückliche Umstände auf die Liste kam.

GiGi_Ganter
18-08-2019, 17:22
...
Das ist "nur" ein Kommentar über Zlatko. Und btw, Kommentare sind genau dafür da. Etwas aus der Sicht des Autors zu beschreiben.

Entweder ist Sladdi bei der Bild unten durch (findet kaum erwähnung)
oder aber der Autor ist engepißt (siehe der kleine Bild+Artikel); dessen Überschrift mir schon reichte
(Frustattacke gegen Jürgen M.)
Weil wer gestern die Latenight sah; sah nur eine Aussage; (Den habe ich zuletzt vor 17-18 Jahren gesehen); damals im Haus bzw. die Monate danach (Promo-Auftritte) hängten wir zusammen, und dann Wupp..."
Viel mehr sagte er zu dem nicht.

Also da ist es dann schon sehr viel "künstlerische" Freiheit, daraus so ne Überschrift zu basteln (weil es war nichtmal im Frust gesagt/Wortmelodei) - oder schlichtwegs "Fakenews"
(Ja, ich weiß: Bild)

Steffen
18-08-2019, 17:22
War das damals ein permanent Tattoo, was die sich in den Nacken stechen ließ;
oder eines mit Ablaufdatum (das sich über die Zeit auflöst)?

Schon permanent Tattoo im Nacken.
Aber schon relativ schnell entfernen lassen per Laserbestrahlung. Und die hat es natürlich auch bereut.

Miesmupfel
18-08-2019, 17:23
ähmm, Zwischenfrage. In der Fernsehzeitung steht Morgen 22:15, laut Sat1 Morgen 20:15?

MichiGer
18-08-2019, 17:25
ähmm, Zwischenfrage. In der Fernsehzeitung steht Morgen 22:15, laut Sat1 Morgen 20:15?

20.15 Uhr, ist schon paar Tage bekannt. :)

Miesmupfel
18-08-2019, 17:25
20.15 Uhr, ist schon paar Tage bekannt. :)

danke, mir nicht :rotfl: ich sollte besser zuhören

GiGi_Ganter
18-08-2019, 17:25
...
Warum hat er wohl den Nomischutz weg gegeben.
3 Gründe:
Erstens; So wie er das in der LateNight begründete
Zweitens: Chris gegenüber (um den den Wind aus den Segeln zu nehmen; nachdem der ja streßte) - falls er im Haus bleibt
Drittens: "Wenn es so sein soll, dann soll es so sein - wozu länger im Haus bleiben, als notwendig; wenn ich es ohnedies nicht gewinne"

Imho der einzig ehrliche Schachzug ohne GEsichtsverlust

MichiGer
18-08-2019, 17:26
Entweder ist Sladdi bei der Bild unten durch (findet kaum erwähnung)
oder aber der Autor ist engepißt (siehe der kleine Bild+Artikel); dessen Überschrift mir schon reichte

weil er wohl generell keine Interviews geben will. :zahn:

MichiGer
18-08-2019, 17:27
danke, mir nicht :rotfl: ich sollte besser zuhören

Macht doch nix. Ich hab's auch nur vor paar Tagen hier im Forum gelesen :)

GiGi_Ganter
18-08-2019, 17:29
Schon permanent Tattoo im Nacken.
Aber schon relativ schnell entfernen lassen per Laserbestrahlung. Und die hat es natürlich auch bereut.
*autschn* aber verständlich

Das war für mich einer der Tiefpunkte bei BB; ebenso diese merkwürdigen Aktionen Sirtl und das Krokodaxl); Challanges die doch nicht 100% safe waren usw.

Werd ich nie verstehen

Liebe Grüße - falls ihr noch in Kontakt seid; sie ist/war ne Nette

weil er wohl generell keine Interviews geben will. :zahn:

Ne, auch die Rauswahl selber -gerne groß aufgemacht; wie manch anderer querliegnder Pfurz im Haus- fand sich nur in ner Randnotiz

GiGi_Ganter
18-08-2019, 17:38
Na ja, wenn ich hier lese wie viele schreiben "ich schaue nicht mehr weiter weil Zlatko raus ist" ist das schon eine Art von Verehrung. ...

JA und Nein; also ich bekam kaum ein *Sladdimetschnun* mit, sondern eher:
Ich guck BB, weil einer/der von früher bei ist; die restlichen Kandis interessieren mich Wumpe
Und auch die Aussage: Damals Proll/heute Proll; damals "nicht unterhaltsam"/heute auch nicht...

Also ich kann schon auch verstehen, wenn LEute sagen: Okay; Er kam - ich sah ihn; udn gut ist's
ungeachtet der weiteren Entwicklung im Haus...

Also ich hätte mich dieses Jahr z.b auch kaum um BB gescherrt (Ich kenne ja nur Joey/Jürgen) inkl. ioff; wenn er nicht bei gewesen wäre - und ich glaube; vielen geht's da ähnlich; auch, weil die Uhrzeiten absolut unchristlich sind - und die Sendungen.. gerlinde gesagt "langweilig" sind
Da kann ich schon verstehen; wenn die LEute sagen.. Ich bin raus

Aber das als "Heldeverehrung" zu sehen; wenn man ein wenig mitfiebert...? :nixweiss:
Das GEfühl "Heldenverehrung" habe ich dann eher bei Joey; der egal was er macht; sofort seine BEschützer hat...



Vielleicht ist Heldenverehrung das falsche Wort, Aber wie wurde gefeiert, daß er wieder reingeht. Und dann ist die Fallhöhe eben besonders hoch.

Also ich kann nur für mich sprechen;
Also gefeiert habe ich es sicheerlich nicht;
Bin kein Freund von Rückkehrern -das ist halt ne andere Situation; als bei nem regulären BB; auch wegen der Jahre dazwischen:
Ich war neugierig - was wurde aus dem
(wäre ich bei manch anderen auch; z.b Lisa)
oder Sabrina (im anderen Haus)
sah die - und dachte mir i-wann: Okay; jetzt "weiß" ich es, nu istś auch wieder gut, und die können/dürfen gerne wieder gehen

Jannick
18-08-2019, 17:40
Also, die Buhrufe für Zlatko aus dem Publkum gestern Abend dürften doch überwiegend aus den Fanreihen von Joey gekommen sein? Wie man sehen konnte, waren nicht wenige Joey-Fans auch mit Schildern zu sehen.
Ich stelle mir vor, dass die Joey Fans gestern wie die Bekloppten für den Rauswurf von Zlatko angerufen haben - natürlich auch noch andere Zuschauer, aber gekränkte DSDS-Fans kenne ich ja noch von früher. Vor allem für einen ach so lieben und schutzbedürftigen Joey :engel:

Suther Cane
18-08-2019, 17:43
Entweder ist Sladdi bei der Bild unten durch (findet kaum erwähnung)
oder aber der Autor ist engepißt (siehe der kleine Bild+Artikel); dessen Überschrift mir schon reichte
(Frustattacke gegen Jürgen M.)
Weil wer gestern die Latenight sah; sah nur eine Aussage; (Den habe ich zuletzt vor 17-18 Jahren gesehen); damals im Haus bzw. die Monate danach (Promo-Auftritte) hängten wir zusammen, und dann Wupp..."
Viel mehr sagte er zu dem nicht.

Also da ist es dann schon sehr viel "künstlerische" Freiheit, daraus so ne Überschrift zu basteln (weil es war nichtmal im Frust gesagt/Wortmelodei) - oder schlichtwegs "Fakenews"
(Ja, ich weiß: Bild)

Ähhhh, ich hatte mich auf den Stern Kommentar bezogen, nicht auf die Bild.
Ich habe kein Bild Plus und lese auch schon länger nicht mehr auf deren HP mit wg. Add-Blocker :helga:



Ach ja, @labersack, kannst Du heute den Camper parken. Ich hab mir einen Nerv eingeklemmt und kann kaum aufrecht stehen (ja, ich weiß, alte Frau). Ich gehe jetzt in die Wanne und danach ins Bett.

Disclaimer: Meine Nichtteilnahme heute abend hat NICHTS mit dem Rauswurf von Zlatko zu tun.

GiGi_Ganter
18-08-2019, 17:48
....

Was ich nicht mag sind unterirdische Ausdrucksweisen und da sind Eva, Chris und Zlatko einfach jenseits von gut und böse. Da fliegen Worte, für die früher ein Bewohner sofort aus dem Haus entfernt worden wäre.

Wer sich mit Flöhen ins BEtt legt ? :nixweiss:

Aber auch das hätte BB wissen können - von damals;
als er sich reihenweise "Rotlichtdamen" (+ 1 Herren) reinholte

Also nicht, das ich prüde wäre, aber das war mir dann toooo much


Und grade bei der Staffel; hätten sie das ganz gut unter den Teppich kehren können (inkl. Einlauf)
anscheinend ist das nicht gewollt; und dieses "Familien im Brennpunkt" nach wie vor "Salonfähig"


Ähhhh, ich hatte mich auf den Stern Kommentar bezogen, nicht auf die Bild.
Ich habe kein Bild Plus und lese auch schon länger nicht mehr auf deren HP mit wg. Add-Blocker :helga:
War sich auch nur ne Pauschalantwort meinerseits auf "Redakteure
Habe die "Bild" auch nur auf FF - während "solcher" Events; aus selbigen Gründen
Alles gut :trink:


Disclaimer: Meine Nichtteilnahme heute abend hat NICHTS mit dem Rauswurf von Zlatko zu tun.
:suspekt: Doch heimliche HEldenverehrung????

;)

storch
18-08-2019, 17:49
Wollersheim-Titten-TV. :kater:

Steffen
18-08-2019, 18:21
*autschn* aber verständlich

Das war für mich einer der Tiefpunkte bei BB; ebenso diese merkwürdigen Aktionen Sirtl und das Krokodaxl); Challanges die doch nicht 100% safe waren usw.

Werd ich nie verstehen

Liebe Grüße - falls ihr noch in Kontakt seid; sie ist/war ne Nette


Ne, auch die Rauswahl selber -gerne groß aufgemacht; wie manch anderer querliegnder Pfurz im Haus- fand sich nur in ner Randnotiz


werde die Grüße weiter geben da man so losen Kontakt hat.

Sie ist aber immer noch überrascht das sie jetzt noch Fans hat.