Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 9 - Eine Sendung ohne Namen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
[
8]
9
10
11
IrreLisa
17-08-2019, 23:36
Das 3er Gespann geht mir auf die Nerven.
Was ist denn eine Dedinkscho? :kopfkratz
Na so was wie Luv Eiländ ;)
Daub, was für ein dummes Gerede.
Hoffentlich ist Janine bald mal auf der Liste.
GiGi_Ganter
17-08-2019, 23:37
:Verona Feldpooth: ;)
Blubb
Da gibbet es eine ganze Menge an Leuten, deren "Leben" (nach außen) ein einziger Fake ist
Komischerweise alle in der Öffentlichkeit
OT:
manche auch nur in der Kirche
watching27
Haben sie beim letzten Mal auch gemacht.
Ich habe eine Deja vu :suspekt:
wäre aber dämlich. wird doch sonst langweilig.:floet:
ich mag ja zlatko kein stück, aber von mir aus kann er bleiben. jürgen hat seine energie ja schnell verschossen.:D
Marauder
Ich finde es schon seltsam, dass die aus Prinzip ihre eigenen Teammitglieder nicht nominieren, obwohl das ja nur kurzzeitige Zweckgemeinschaften sind.
:d:
MichiGer
Warum? Sie hat doch Recht.
die ist doch selbst der größte Fake. Und Pärchen-BB ist es immernoch nicht.
Lissy´s_Star
17-08-2019, 23:38
Eigentlich schade, das es keine offene Nomi war :crap:
Hoffe ich so sehr. Die nervt.
... Ich würde mir wünschen, dass Zlatko fliegt, würde gerne sein Gesicht sehen, wenn er gegen Jürgen verliert.
...
Das erstaunt mich jetzt aber.
Zlatko hat chris nicht in den luxus-bereich gewählt (der allerdings immer gesagt hat, dass er dort nicht hin will) ...
GiGi_Ganter
17-08-2019, 23:39
Stimmt ja ... wie damals ... Zlatko gegen Jürgen ... wäre lustig wenns wie damals ausginge :zahn:
Ob wieder die Balken wieder munter wandern; obwohl die LEitungen geschlossen sind :nixweiss:
sports-boy
Nach Eva nun auch noch Zlatko um Jürgen zu behalten? Das macht Sat1 ganz sicher nicht mit.
Eigentlich schade, das es keine offene Nomi war :crap:
Das wäre es gewesen. :ja: :zahn:
Zlatko sitzt da wie ein römischer Imperator im Sessel.
Zeitmaschine
boah was sind das ausser lilo,zlatko,sylvia,theresia alles für linke bazillen einer schlimmer scheinheiliger als der andere.
reddevil
mit etwas glück brauch ich ab morgen eh nicht mehr zu gucken :freu::D
würdet ihr alle für mich bitte für sladdi anrufen? danke! ;)
ThisIsMe
die ist doch selbst der größte Fake. Und Pärchen-BB ist es immernoch nicht.Tja, verboten ist es aber auch nicht. :beiss:
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
MichiGer
fast würde ich gerne für Sladdi anrufen, aber wenn er raus will? Der ist ja dann böse auf mich :fürcht: :rotfl:
watching27
oh, oh ginger, dir wird es so ergehen wie joey. wenn zlatko mitbekommt, dass gerade du ihn genommen hast.
Hoffentlich bleibt zlatko. Jürgen trägt null zu meiner unterhaltung bei. Aber die joey-fans ...
Mist, ich habe die falsche Brille auf und kann nicht anrufen … :D die Nummern sind zu klein ...
Aha, Janine spricht es wenigstens aus, Zlatko, weil er sie als Bärchen kritisierte. Wenigstens ist sie ehrlich, ihr Tobi ja bei weitem nicht.
Die kann so ne große Klappe haben, weil sie geschützt ist. Hoffentlich fliegt die als Nächste + der ehrlichste und beste Mensch auf der Welt. :rolleyes::d:
Wie lustig sie jetzt ist...weil geschützt.:rolleyes:
boah was sind das ausser lilo,zlatko,sylvia,theresia alles für linke bazillen einer schlimmer scheinheiliger als der andere.Guckst du ne andere Sendung... [emoji50]
FrauSchatz
17-08-2019, 23:40
Pest gegen Cholera :D
Lissy´s_Star
Wenn Zlatko geht werden die alle noch überheblicher :kater:
Mit einem Schlag finde ich fast alle da drinnen ..widerlich.
boah was sind das ausser lilo,zlatko,sylvia,theresia alles für linke bazillen einer schlimmer scheinheiliger als der andere.
Da musste mal US-BB gucken. ;)
GiGi_Ganter
Ich finde es schon seltsam, dass die aus Prinzip ihre eigenen Teammitglieder nicht nominieren, obwohl das ja nur kurzzeitige Zweckgemeinschaften sind.
Ist doch sooooo eine bequeme Begründung
Mit einem Schlag finde ich fast alle da drinnen ..widerlich.
Jetzt erst ? :helga:
Schon wieder "Jürgen gegen Zlatko". Die Älteren werden sich erinnern. http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/whis_opa.gif
FrauEngel
17-08-2019, 23:41
Ja Janine, dodal luschdig is der Jürgen. Besonders wenn er erzählt dass Zlatko auf Tobis Nippel schaut :rolleyes: Ganz lustiger Geselle, der Jürgen.
MichiGer
die hat heute echt einfach Glück gehabt, schade dass sie nicht drauf steht :D
reddevil
gibts da auch ne promi ausgabe? kennt man die dann wenigstens? :beiss:
Tobi find ich einfach nur arm.... seine Stimmen waren echt übel.
Und nein, Janine, es geht nicht ums Gönnen; von mir aus lasst Ihr Euch NACH PBB 24/7 nicht mehr aus den Augen, aber IN der Show nervt es einfach...
LaLaurie
Aha, Janine spricht es wenigstens aus, Zlatko, weil er sie als Bärchen kritisierte. Wenigstens ist sie ehrlich, ihr Tobi ja bei weitem nicht.
Die kann so ne große Klappe haben, weil sie geschützt ist. Hoffentlich fliegt die als Nächste + der ehrlichste und beste Mensch auf der Welt. :rolleyes:
Janine ist gegen jeden der gegen ihr Bärchen spricht :rolleyes:
Das Poker-Spiel bei dem sich Zlatko selber in den Luxusbereich gebracht hat. :nixweiss:
Ja, deswegen sind wohl einige sauer :nixweiss:
Das 3er Gespann geht mir auf die Nerven.
Mir auch :kater::kater:
Ich hoffe mit :trippel:
pantoffel_3
ich denke mal, Jürgen muss gehen, für Sladdi sprechen sein Fans aus Vergangenheit, Jürgen mit ein paar Fehltritts, Sladdi sicher auch, aber Jürgen eben auch nich immer brav, der Sender dürft auch wollen, dat Sladdi bleibt :smoke:
Lissy´s_Star
Bin auch richtig geschockt und angewidert :rotauge:
FrauSchatz
17-08-2019, 23:42
mit etwas glück brauch ich ab morgen eh nicht mehr zu gucken :freu::D
würdet ihr alle für mich bitte für sladdi anrufen? danke! ;)
Warum? Mußt du in den Knast, oder warum kannst du nicht mehr gucken? :zahn:
Tja, verboten ist es aber auch nicht. ...
Besser wär's.
albatros
Wurde doch schon oft gesagt, das tibi alles aus Berechnung tut, dazu zählt auch, den vermutlich beliebtesten Bewohner zu schützen.
naja, er hätte dann aber den härtesten Konkurrenten aus dem Weg, ist also keine gute Entscheidung :nixweiss:
Wer wettet mit, dass Phil Daub gleich einen Spruch machen wird... "Zlatko gegen Jürgen... Memories..." :D
reddevil
Warum? Mußt du in den Knast, oder warum kannst du nicht mehr gucken? :zahn:
ne mich interessierts dann nicht mehr! also noch weniger als eh jetzt schon.
:sleep::D
watching27
lilo und zlatko sind auch nicht ohne. :suspekt:
Holgermat
17-08-2019, 23:43
Ich sag nur:"The history book on the shelf is always repeating itself" ;)
MichiGer
Und nein, Janine, es geht nicht ums Gönnen; von mir aus lasst Ihr Euch NACH PBB 24/7 nicht mehr aus den Augen, aber IN der Show nervt es einfach...
das rafft die Frau gar nicht. :nein:
GiGi_Ganter
Schon wieder "Jürgen gegen Zlatko". Die Älteren werden sich erinnern. http://mainzelsmile.ioff.de/unsortierbar/whis_opa.gif
Und die Bild wird titeln:
Endlich; nach 20 Jahren eringt Sladdi Sieg gegen Jürgen...."
----
Meine Meinung zu etlichen BW: Die sind ganz schön retrovaginal
IrreLisa
Ich könnte brechen, wie grosskotzig der Swingerclub Janine, Tobi und Joey sind. Da geschützt. Aber gestern am rumflennen. Aber die sind ja ach so ehrlich.
Tobi find ich einfach nur arm.... seine Stimmen waren echt übel.
Du bist soooo unromantisch :hammer:
pantoffel_3
:tsts:
Rachel Green
1162838777494167552
:anbet:
Blaumann
17-08-2019, 23:44
Jürgen vs Zlatko nominiert... ich hab da ein 20 Jahre altes Deja Vu
Marauder
Ich könnte brechen, wie grosskotzig der Swingerclub Janine, Tobi und Joey sind. Da geschützt. Aber gestern am rumflennen. Aber die sind ja ach so ehrlich.
Wieso großkotzig?
cornerback
läuft grad. Team Nicole. Team cliff. alle anderen unerträglich.:teufel:
Oh ja...ich bin alt :rotauge:
Zlatko kann leider nicht rauskriegen, wer ihn nominiert hat. Da nur zwei auf die Liste kommen, kann einer nur eine Stimme gehabt haben und der andere vier,
(oder wieviele da jetzt auch noch abstimmen durften :D). Schade, so kommt er sicher nicht drauf, dass Chris und Ginger ihn auch genommen haben. Beim Bärchen wird er es sich denken und, dass die im reichen Bereich ihn nicht genommen haben, auch.
Ist Almklausi sein eingetragener Vorname? Auch ne Stimmungskanone.:sleep:
Toby ein Feigling...Janine ne Nervensäge. Ihr Gequatsche auch kaum zu ertragen.
...
...Janine, es geht nicht ums Gönnen; von mir aus lasst Ihr Euch NACH PBB 24/7 nicht mehr aus den Augen, aber IN der Show nervt es einfach...
Wenn Janin heute raus müsste, würden die Beiden sich noch nicht einmal nach der Finalshow nochmal sehen. :zahn:
Lustig wird es, wenn Zladko rausgeht. Dann müssen sie nämlich Joey irgendwie los werden
Jürgen Trova...äh...To-Go-Too
GiGi_Ganter
17-08-2019, 23:45
ich denke mal, Jürgen muss gehen, für Sladdi sprechen sein Fans aus Vergangenheit, Jürgen mit ein paar Fehltritts, Sladdi sicher auch, aber Jürgen eben auch nich immer brav, der Sender dürft auch wollen, dat Sladdi bleibt :smoke:
Ich denke, es könnte durchaus 50:50 ausgehen; weil Sladdi zuviele Antis angesammelt hat
Oder, Jürgen stürzt total ab; weil Null-Fan Base
Gegen Zlatko könnte sprechen, das joeys hausmütterchen alle für Jürgen anrufen, so verrückt sind die.
Zeitmaschine
alles üble nattern bis auf lilo almklausi,zlatko,sylvia,theresia zlatko könnte froh sein wenn er rausgewählt würde und mit sowas nicht mehr zusammenleben muss.
besonders ginger und chris find ich entäuschent von den anderen wars mir eh klar.
reddevil
wer alles hier ist :o:D:d:
Du bist soooo unromantisch :hammer:
:ja: .... bei der Stimme von Janine und dem Blick von Tobi ist mir die Ramontik völlig abhanden gekommen :zahn:
Pummelfee
Das wirds dann wohl für jürgen gewesen sein :heul:
Shice Nomischutz :zeter:
Rachel Green
17-08-2019, 23:46
1162839195037175808
Und am Ende gewinnt Jo.....ey
Ist Almklausi sein eingetragener Vorname? Auch ne Stimmungskanone.:sleep:
...
Ich tippe mal auf eingetragenen Künstlernamen :nixweiss:
Boh, wer hat den Troschke nur für einen Entertainer missverstanden?
watching27
du hast schon mitbekommen das janine u. joey sich nicht selbst geschützt haben? :kopfkratz
können sich doch freuen. wären beide auf d. liste gelandet. kommt dann morgen.
laut chris soll man sich doch freuen. alles andere ist falsch.
also irgendwie gelten täglich andere verhaltensregeln.:D
rudetrudy
1162838777494167552
:anbet:
:lol::lol:
GiGi_Ganter
17-08-2019, 23:47
Jürgen Trova...äh...To-Go-Too
Selbst Tom Turbo (Kinderbuch/-Sendung / v. Thomas Brezina - Kinderfahrrad als Detektiv; mit 111 Tricks) ist bekannter, als Jürgen Trivago
MichiGer
Ich könnte brechen, wie grosskotzig der Swingerclub Janine, Tobi und Joey sind..
:lol:
Lustig wird es, wenn Zladko rausgeht. Dann müssen sie nämlich Joey irgendwie los werden
:d: deswegen bin ich echt hin und hergerissen.
pantoffel_3
wer BB kennt weiß, dat man da auch sehr unglücklich raus sein kann
daher wars richtig, von Tobi sich zu nehmen, Janine och klar, un mit Joey war er sehr sehr oft zusammen
sein Stimm für Sladdi vielleicht diskutabel, Begründung aber akzeptabel, et gibt keine 24h-stream, wonach man et besser beurteilen könnt
das rafft die Frau gar nicht. :nein:
... und sie wirkt furchtbar überheblich dabei. Das ist das Schlimmste. Die, die bei Gegenwind genau so rumflennt wie der Andere. Aber jetzt auf die Kagge haut, weil sie geschützt ist. :rolleyes:
Na, ich hoffe, dass ihrer beider Verhalten nicht mehr so ankommt. Bestimmte Sachen macht man nicht, wenn man gewinnen will.
Das ist wie bei der Tour de France - ungeschriebene Gesetze. :zahn:
FrauEngel
Zlatko hatte es ja selbst in der Hand sich zu schützen. Wäre es ihm wichtig drin zu bleiben hätte er sich wohl selbst geschützt ;) So kann er wenigstens rasiert rausgehen :D
naja, er hätte dann aber den härtesten Konkurrenten aus dem Weg, ist also keine gute Entscheidung :nixweiss:
Jeder dumme weiss, das man Joey nicht so einfach aus dem Weg räumen kann, sich selbst aber schützt und sich beliebt macht, wenn man Joey schützt.
1162839195037175808
... ...tja
History repeated
Rachel Green
17-08-2019, 23:48
So...ich denke auch, dass Zlatko gehen muss. :(
GiGi_Ganter
Edit: Falsches Bild; da hatte ich das GingerFilmchen vor mir auf twitters
gibts da auch ne promi ausgabe? kennt man die dann wenigstens? :beiss:
Sowohl in Staffel 1 (https://en.wikipedia.org/wiki/Celebrity_Big_Brother_1_(American_season)#HouseGuests), als auch in Staffel 2 (https://en.wikipedia.org/wiki/Celebrity_Big_Brother_2_(American_season)#HouseGuests) kenne ich jeweils drei. :nixweiss:
Ich wundere mich echt, dass man bei diesem "Haufen" übehaupt für jemanden Sympathien entwickeln kann.
Alle doof.
besonders ginger und chris find ich entäuschent von den anderen wars mir eh klar.
Du hast ja die Begründung gehört (zumindest von Ginger): Er war nicht einmal am Zaun, hatte aber diesbezüglich Joey massiv angegangen.
Zlatko zieh dir mal was Anständiges an! :D
Zeitmaschine
Zitat von IrreLisa Beitrag anzeigen
ich auch und aber war mir klar nach gestern haben die oberwasser.
Ich hab mal kurz durchgeschnauft und mir überlegt, warum ich das alles so grauslich finde und eben eine SMS für Sladdi rausgeschickt habe (Gott, ich muss das irgendwann wieder löschen... :rolleyes:). Weder finde ich Sladdi besonders sympathisch und am Anfang fand ich Janine richtig witzig. Was mir so übel aufstößt, ist die ganz offensichtliche Meinungsmache der BB-Mods und Co. Daher wünsche ich mir, dass dieser Mist am Ende nicht aufgeht und keiner der drei Grazien gewinnt - und bin damit wahrscheinlich auch ein dankbares Opfer der Sendestrategen. *seufz*
(Ach ja, und Joey ist für mich mehr Fake als alle Trashies, die mir bislang so untergekommen sind.)
Ich tippe mal auf eingetragenen Künstlernamen :nixweiss:Ja...aber läßt man sich überall so anreden...weil sonst keiner weiß wer du bist?:D
Hoffe, zlatko bleibt. Bin gespannt wie sich ginger und chris dann ihm gegenüber verhalten.
Miami Twice
17-08-2019, 23:50
So...ich denke auch, dass Zlatko gehen muss. :(
:ja: So wie er sich teilweise verhalten hat im Haus würde mich das nicht wundern.
GiGi_Ganter
...und aber war mir klar nach gestern haben die oberwasser.
Ja, das passiert halt, wenn man Leute zulange unterschätzt/sie in Schutz nimmt (die tun ja nix)
:feile:
reddevil
Sowohl in Staffel 1 (https://en.wikipedia.org/wiki/Celebrity_Big_Brother_1_(American_season)#HouseGuests), als auch in Staffel 2 (https://en.wikipedia.org/wiki/Celebrity_Big_Brother_2_(American_season)#HouseGuests) kenne ich jeweils drei. :nixweiss:
der scaramoo? :eek::clap:
MichiGer
... und sie wirkt furchtbar überheblich dabei. Das ist das Schlimmste. Die, die bei Gegenwind genau so rumflennt wie der Andere. Aber jetzt auf die Kagge haut, weil sie geschützt ist. :rolleyes:
Ja, schrecklich, die Frau Pink. :fürcht:
Ich hab jetzt nicht für Sladdi angerufen. So. :D
jetzt schreylt mal nicht so rum :zeter: :mad:
pantoffel_3
17-08-2019, 23:51
Hoffe, zlatko bleibt. Bin gespannt wie sich ginger und chris dann ihm gegenüber verhalten.
gingers Nomibegründung war neben joeys mit die beste, mal unterstellt dat stimmt alles, wovon ich aber ausgehe :clap::clap::clap:
Bei mir sind's erst 19. :feile:
Ja...aber läßt man sich überall so anreden...weil sonst keiner weiß wer du bist?:D
Wenn ich die Musik von Alm-Klausi machen würde, dann wäre ich auch froh wenn außerhalb meiner Auftritte niemand wüsste wer ich bin :teufel:
Nach der reaktion von ginger und chris gestern kann ich aber verstehen, dass zlatko heute nicht viel bock auf zaun hatte.