Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 9 - Eine Sendung ohne Namen
Seiten :
1
2
3
4
5
6
7
8
[
9]
10
11
Wenn ich die Musik von Alm-Klausi machen würde, dann wäre ich auch froh wenn außerhalb meiner Auftritte niemand wüsstre wer ich bin :teufel:Deswegen ja.:D
600 Folgen Trovato.....gehen sie jetzt den Bach runter?
Wenn ich die Musik von Alm-Klausi machen würde, dann wäre ich auch froh wenn außerhalb meiner Auftritte niemand wüsste wer ich bin :teufel:
Ein wahres Wort, gelassen niedergepostet. :d:
Suther Cane
17-08-2019, 23:52
Ja...aber läßt man sich überall so anreden...weil sonst keiner weiß wer du bist?:D
Entweder hat er es im Vertrag stehen, weil er so bekannter werden will, oder in der Redaktion zucken immer gleich ein paar Leute zusammen, wenn jemand nur Klaus sagt :nixweiss:
Lissy´s_Star
17-08-2019, 23:53
:tkbeiss:
War klar :crap:
Jetzt haben die anderen wieder Oberwasser :ko: :kater:
...und BB ist ihn galant losgeworden. :rolleyes:
rudetrudy
:eek::eek::eek:
Frosch17
Mist!
MichiGer
Sladdi :clap: ich freu mich für ihn :D
Ouha. Die Geschichte wiederholt sich. :o
IrreLisa
:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
robinXsparkles
Oh nein :(
FrauSchatz
:clap:
..und morgen Trovato raus :D
suppenstar
Hätt ich nicht gedacht.
Miami Twice
Zlatko :crap: hätt er den Nomischutz besser mal für sich genommen.
Rachel Green
Hätte er sich mal selbst geschützt...
LaLaurie
Sladdi freut sich bestimmt, endlich weg.
Ich finds schade :(
ThisIsMe
Whaaaaat? OMG wie geil, Zlatko ist raus... Yeeeeees! :rotfl:
Gesendet von meinem SM-A600FN mit Tapatalk
Yesssss!!! Griesgram raus.
reddevil
dankeeeeeee :freu:
also gleich nochmal nightline und dann finito :anbet::clap:
oha - Jubel im Zeltlager ! Zlatko war zu brisant für BB
Nosferata
17-08-2019, 23:54
Kotzende Pferde vor der Apotheke, ich hatte es befürchtet.
Von wegen Sat 1 lässt Zlatko nicht gehen... :o
Jürgen Travolta schafft es :sleep:
History repeats itself :clap:
Devotee101
finde ich gut, dass zlatko gehen muss. :d: er war eine enttäuschung. :rolleyes:
realanswers
So wie sich Zlatko teilweise verhalten hat nicht zu unrecht
Hat seine Kohle...leicht verdient...was will er mehr.
Tschööö Sladdi. Kannst dir die Deppen ersparen.
Ok, hätte noch lustig werden können. Viel Spaß noch euch allen mit den verbliebenen Langweilern. Man sieht sich im Februar zur Normalo-Staffel. :wink:
ich glaub ich bin raus
sat1 - ihr blickt gar nix
BlackGirl
Tja, so ist das Gesetz: Wenn Jürgen und Zlatko nominiert sind, muß Zlatko gehen!
Zlatko zeigt Charakter und fliegt. So ein Shit.
Ich hab' so'n BB10-Deja Vu.
Schade, damit hat er nicht gerechnet, sonst hätte er sich geschützt. Oder er will wirklich raus.
Aber die haben sich keine Freunde gemacht, jetzt wird es eh langweilig. Obwohl Chris ist noch drin. Der mischt die noch etwas auf.
Tja, ab nach Hause Zlatko... Irgendwie schade... wer bietet dem seltsamen Trio jetzt noch die Stirn? :heul:
GiGi_Ganter
17-08-2019, 23:55
Trauma; wenn man 2x gegen nen Jürgen verliert
Aber :d: Er hat seine Kohle und fühlt sich hoffentlich wohl.
Mach's gut Sladdi :winK:
Rachel Green
Ouha. Die Geschichte wiederholt sich. :o Und am gewinnt eben nicht JOhn, sondern JOey. :crap:
das wars mit dem Zaunkönig:D
Miesmupfel
hat er gut gemacht, er wollte raus
Waaaassss???
Für die Unterhaltung ist das nicht gut.
pantoffel_3
bin überrascht, die Joey Fanbase dürft zugeschlagen haben un 20 Jahrs ein lang Zeit
ich fand Sladdi ganz passabel, gen Joey aber deutlich drüber
auch will ich Spaß haben, gabs mit ihm nich :smoke:
FrauEngel
Und Jürgen denkt jetzt er hat den Stärksten rausgehauen. Da wird er abheben die nächsten Tage.:kater:
bin so enttäuscht von ihm , ich fand ihn am Anfang so toll
Marauder
Ich finde gut, dass er raus ist, ich fand ihn unmöglich und irgendwie ist er jetzt nochmal tief gefallen, nachdem er da als großer Liebling reinkam. Ganz schön peinlicher Auftritt.
Echt schade. Ohne Zlatko wird's noch langweiliger. :(
Zeitmaschine
für mich ist bb jetzt zuende kannst froh sein das du raus bist und mit den leuten nichts mehr zu schaffen hast alles gute zlatko.
reddevil
weiss nicht, keine ahnung, vielleicht, sag ich nich.... :rotfl:
realanswers
Ok, hätte noch lustig werden können. Viel Spaß noch euch allen mit den verbliebenen Langweilern. Man sieht sich im Februar zur Normalo-Staffel. :wink:
Lieber Langweiler als Fäkelsprache
Pummelfee
:anbet: ich kipp um
Jürgi darf noch bleiben :knuddel::freu:
OnkelThorsten
17-08-2019, 23:56
Tschöö PBB Das wars für mich :dada::dada:
Tja, ab nach Hause Zlatko... Irgendwie schade... wer bietet dem seltsamen Trio jetzt noch die Stirn? :heul:
Ich hoffe auf Chris.
IrreLisa
Wie Janine gejubelt hat.
Wenigstens hat Zlatko die meiste Kohle mitgenommen.
Frosch17
Zlatko :crap: hätt er den Nomischutz besser mal für sich genommen.
Wenn man schon gegen Jürgen verliert, dann gewinnt man die ganze Staffel sicherlich nicht. Da ist eigentlich jeder Tag mehr im Haus verlorene Zeit.
sports-boy
Ok es läuft auf Chris als Sieger hinaus.
Hat gegen Eva geschossen und sie flog. Dann folgte der Beef mit Zlatko und er ist raus. Würde auch erklären warum Chris eine Frau als Bitch bezeichnen darf und BB es hat durchgehen lassen.
Nach Wollny wäre es aber die "perfekte" und konsequente Fortsetzung. :hair:
Ginger hat das gleiche an ihm kritisiert. Auch nicht am Zaun gewesen.
LaLaurie
Ich hab' so'n BB10-Deja Vu.
:d:
MichiGer
Leicht verdiente Kohle, Sladdi. :freu: Ich bin froh, dass er da raus ist, jetzt muss ich das nicht mehr so intensiv schauen :D
Tja, so ist das Gesetz: Wenn Jürgen und Zlatko nominiert sind, muß Zlatko gehen!
So isset :ja:
FrauEngel
17-08-2019, 23:57
Zlatko war halt authentisch und jetzt ist er raus.
Dann viel Spaß noch mit den restlichen Campingbewohnern :rotfl:
weiss nicht, keine ahnung, vielleicht, sag ich nich.... :rotfl:
Recht hat er. Was soll er spekulieren.
Ich finde gut, dass er raus ist, ich fand ihn unmöglich und irgendwie ist er jetzt nochmal tief gefallen, nachdem er da als großer Liebling reinkam. Ganz schön peinlicher Auftritt.
und sich nicht mal umgezogen. Ansonsten seh ich es wie Du.
er ist ja selber nicht an den Zaun gegangen zu seinen Zeltis. Was der für Worte benutzt hat..:fürcht:
Toll gemacht sat.1 - wer soll noch schauen, wenn nur noch tobi, janine, joey, lilo, silvia, almklausi und jürgen drin sind ...
1 nomischutz-stimme pro person hätte doch gereicht. Wär interessant gewesen, ob tobi dann sich selbst oder doch seine freundin geschützt hätte. Wer weiß, dann wären ev ganz andere nominiert worden.
Waaaassss???
Für die Unterhaltung ist das nicht gut.
Die anderen Langweiler haben doch sowieso die Show dominiert.
Da ändert sich nichts.
Lissy´s_Star
ich glaub ich bin raus
sat1 - ihr blickt gar nix
Und demnächst wird BB Chris entsorgen, damit niemand mehr klein Joey ärgert :kater:
GiGi_Ganter
Gegen Trovato:rotfl:
Ja, was für ein Abstieg :crap:
Hey, er lacht doch innerlich - alles richtig gemacht; und vorzeitger (schlechter) Urlaubsabbruch
Nächstes Jahr gewinnt dann Sami Slimani haarscharf gegen dagibee.
Suther Cane
17-08-2019, 23:58
Hat gegen Eva geschossen und sie flog. Dann folgte der Beef mit Zlatko und er ist raus. Würde auch erklären warum Chris eine Frau als Bitch bezeichnen darf und BB es hat durchgehen lassen.
Das hab ich schon mal von einem gehört. Gewonnen hat der aber auch nicht :D
Und Jürgen denkt jetzt er hat den Stärksten rausgehauen. Da wird er abheben die nächsten Tage.:kater:Ist doch cool. Da trauen sich die anderen den nicht mehr zu nominieren.:rotfl:
Toby der Feigling hat sich gleich mal die Joey Fans gesichert.:rotfl:
LaLaurie
17-08-2019, 23:58
Leicht verdiente Kohle, Sladdi. :freu: Ich bin froh, dass er da raus ist, jetzt muss ich das nicht mehr so intensiv schauen :D
Ganz genau, reicht die Wiederholung :d: :D
Die Janine und Tobias-Anhänger jubeln jetzt
Ab sofort gibt es nur noch Liebespaare bei BB, die Zuschauer lieben es ja
watching27
17-08-2019, 23:59
mittwoch, donnerstag hätte für seinen auszug auch gereicht. na ja, viel kohle für eine woche arbeit. kann er sich doch freuen.
Marauder
Zlatko war halt authentisch und jetzt ist er raus.
Dann viel Spaß noch mit den restlichen Campingbewohnern :rotfl:
Wenn authentisch heißt, dass man Leute ohne Grund aufs Übelste geschimpft, dann möchte ich lieber unauthentische Leute.
Ich verabschiede mich auch vom Sub! :heul:
Aber beim Sommerhaus bin ich noch dabei! :sumo:
GiGi_Ganter
Toll gemacht sat.1 - wer soll noch schauen, wenn nur noch tobi, janine, ...
Die, die bei Duschbildern und Bettdeckengeknutsche rödeln? :nixweiss:
Blaumann
wer alles hier ist :o:D:d:
Moin :D
Biste noch FCK Fan? :teufel:
Hey, er lacht doch innerlich - alles richtig gemacht; und vorzeitger (schlechter) UrlaubsabbruchLogisch. Kann jetzt gleich in den Urlaub. Gut Kohle gemacht.:freu:
wobbleshaker
Ich finde es einfach megaschwach, dass es heute gerade mal 10-15 TZF gab und JEDES Gespräch wird durch ständige Kommentare im Sprechzimmer unterbrochen...man bekommt ja überhaupt nichts mehr mit.
Im britischen CBB gibt es weniger Sendezeit aber so viel mehr TZF, viel besser als hier.
Ich finde die Bewohner ja alle nicht so besonders prickelnd. Aber jetzt weiss ich wenigstens, wem ich die Siegerkohle auf keinen Fall gönne. :d:
Wenn authentisch heißt, dass man Leute ohne Grund aufs Übelste geschimpft, dann möchte ich lieber unauthentische Leute.
Danke. Metoo.
Chassalla
18-08-2019, 00:00
:o
Tobi wird PBB wohl gewinnen, denke ich. Nicht so helle, noch recht unverbraucht im Trash-TV und angeblich attraktiv.
Ohne Sladdi vergeht mir nun auch gänzlich die Lust zu gucken und gegen Jürgen rauszufliegen, ist echt richtig übel. :rolleyes:
GiGi_Ganter
...
Stellvertretend dein Post genommen:
Tschö; bis bei der nächsten Trash-Show :wink:
:wink:huch :o
Wo kommst du gewesen? :D :wink:
reddevil
Moin :D
Biste noch FCK Fan? :teufel:
klar. war letzten samstag echt schön. und nächste woche kriegen einige neben mir im stadion ihre sprüche der letzten jahre postwendend zurück :freu::D
Blaumann
18-08-2019, 00:01
Schön zu sehen wie BB immer noch vor die Wand geklatscht wird. Sat 1 ist echt der Tiefpunkt. Und die Zuschauer wählen immer noch die, zumindest minimal spannenden, raus :clap:
Die Janine und Tobias-Anhänger jubeln jetzt
Die haben Anhänger? Warum und Wieso? Das gibts doch nicht. Weil der mal auf ner Insel war und sie bei Köln4711:rotfl: Lebensleistung.
Ich freue mit für Zlatko,
warum soll er bitte schön mit solchen Leuten noch weiter wohnen :) die Tage hätten sich für ihn nur noch negativ hingezogen und er hätte keinen Spaß mehr gehabt. So ist es besser.
Suther Cane
Hey, er lacht doch innerlich - alles richtig gemacht; und vorzeitger (schlechter) Urlaubsabbruch
Ich hoffe, es hat ihm jemand gesagt, daß er das Geld versteuern muß, sonst steht er zum Schluß mit Schulden da.
Dom Basaluzzo
:d:
Aber beim Sommerhaus bin ich noch dabei! :sumo:
Stellvertretend dein Post genommen:
Tschö; bis bei der nächsten Trash-Show :wink:
Ich bin auch weg :wink:
pantoffel_3
18-08-2019, 00:02
haushoch in Front Tobi, er kann sich nur noch selbst schlagen, wat aber schnell passieren kann un doch unwahrscheinlich is, weil Tobi Tobi is
er oder sein best friend aus LI, da würd ich et mal nich unwahrscheinlich halten, dat einer von die Zwei beim nächsten BB mitmachen :smoke:
Lisa Fan
:q: Tschüss :wink:
GiGi_Ganter
....:
Gönnen tue ich es niemanden; aber am ehesten soll Lilo oder Silvia den Gewinn einfahren
watching27
Die haben Anhänger? Warum und Wieso? Das gibts doch nicht. Weil der mal auf ner Insel war und sie bei Köln4711:rotfl: Lebensleistung.
das könntest du aber auf alle dort münzen. was haben die dort drin schon groß geleistet?