PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 10 - Judgment Day


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9] 10

Lissy´s_Star
18-08-2019, 22:56
Auch gut. Morgen dann Janine + Joey auf die Liste. :hehe:

Glaube das Trio Infernale werden wir nicht mehr los. :crap::crap:

Xerxe
18-08-2019, 22:56
Jetzt ist das dritte Mal in Folge der gegangen bei dem es mir lieber gewesen wäre, er wäre geblieben. :suspekt:

Plus diese komische Rüberwahl damals.

Ich scheine nicht der Otto-Normalverbraucher PBB Zuschauer zu sein. :heul:

newsletter001
18-08-2019, 22:56
Almklausi und die Weltverschwörung. Mischpoke. :teufel:

BlackGirl
18-08-2019, 22:57
das ist ja auch eine interessante Zusammenstellung :D

Sahne war für den Vorratsschrank. Aber kein Ketchup oder Spüli...

Miami Twice
18-08-2019, 22:57
jetzt hat ja die hälfte keinen mehr zu nominieren....
Dann sollen die eben das Bärchen nominieren. :engel:

FrauEngel
18-08-2019, 22:57
Die Fanbase innerhalb eines Tages völlig zusammen gebrochen. Das ist bitter für Jürgen. Es haben ihn halt alle unterschätzt.

watching27
18-08-2019, 22:57
Hmmm; :nixweiss:
Was kann man falsch verstehen; wenn die anderen klatschen

Gibt ja nur 2 Möglichkeiten:
a.) Hurra, es hat nicht "uns" getroffen
oder
b.) Hurra, es hat die anderen/oder Einzelperson X getroffen

ich bezog mich auf die aussage hier;... "der jürgen ist aber dünnhäutig".
klar kann man da was falsch verstehen. ebend das es freude war, dass jürgen nominiert gewesen ist.

Manitu
18-08-2019, 22:57
Die anderen sollten sich mal absprechen und Tobi und Jannine auf die Liste setzen, sonst sind die Freitag noch da.

Frosch17
18-08-2019, 22:57
Eigentlich wollte ich jetzt ins Bett, aber Jürgen bei Bendel kann ich mir nicht entgehen lassen.

Clairchen
18-08-2019, 22:57
Jetzt ist das dritte Mal in Folge der gegangen bei dem es mir lieber gewesen wäre, er wäre geblieben. :suspekt:

Plus diese komische Rüberwahl damals.

Ich scheine nicht der Otto-Normalverbraucher PBB Zuschauer zu sein. :heul:

Dito :crap:

Kodo
18-08-2019, 22:57
jetzt hat ja die hälfte keinen mehr zu nominieren....

Und genau da hoffe ich jetzt, dass dejenigen jetzt in die richtige Richtung denken und "die richtigen" nominieren! :D

GiGi_Ganter
18-08-2019, 22:57
Gestern im Penny war ich schon im BB-Modus einkaufen. Durchgerauscht und immer laut "Toast", "Sahne" und "Salami" gerufen...

Guter "Hoffnung" - oder erst im werden :suspekt:
--------------------
Der Jürgen ist ja niedlich klein :wub:

storch
18-08-2019, 22:57
Mich nervt das Gelaber von Big Brother sehr. Wobei der 3 Fragezeichen Scherz gerade lustig war. Hat drin nur keiner gerafft.

:D

Da ist leider oft Perlen vor die Säue werfen, erst recht mit subtilen Andeutungen.

reddevil
18-08-2019, 22:58
Jetzt ist das dritte Mal in Folge der gegangen bei dem es mir lieber gewesen wäre, er wäre geblieben. :suspekt:

Plus diese komische Rüberwahl damals.

Ich scheine nicht der Otto-Normalverbraucher PBB Zuschauer zu sein. :heul:
wer soll denn auf keinen fall gewinnen? :floet:

Octavia
18-08-2019, 22:58
Schade, da wär mehr drin gewesen!
Aber zumindest besteht die chance, dass morgen janine nominiert wird.

Ja, das wär super ^^

BlackGirl
18-08-2019, 22:58
das ist ja auch eine interessante Zusammenstellung :D

Sahne war für den Vorratsschrank. Aber kein Ketchup oder Spüli...

Lissy´s_Star
18-08-2019, 22:58
Schade, da wär mehr drin gewesen!
Aber zumindest besteht die chance, dass morgen janine nominiert wird.


:nein:
Morgen heißt es Lilo vs. Theresia :sleep:

FrauSchatz
18-08-2019, 22:58
Ach nee..., ich dachte, Zlatko will gar nicht in die Öffentlichkeit und nur "kurz" das Geld von BB mitnehmen und dann wieder verschwinden?!? :confused:

Marauder
18-08-2019, 22:59
Chris' Hemd find ich ja ganz schön. "In echt" ist der wahrscheinlich schlechter angezogen.

Blue_Mako
18-08-2019, 22:59
Die sind doch alle zu dämlich um den Sieg zu verdienen. Die bekommen eine Chance sich einen starken Konkurrenten zu entledigen (was Jürgen NICHT ist) und nutzen sie nicht! :dada:

Angie07
18-08-2019, 22:59
Jetzt ist das dritte Mal in Folge der gegangen bei dem es mir lieber gewesen wäre, er wäre geblieben. :suspekt:

Plus diese komische Rüberwahl damals.

Ich scheine nicht der Otto-Normalverbraucher PBB Zuschauer zu sein. :heul:


Heute wars mir ziemlich egal, aber ja, mir gings auch so :ja:

Copine
18-08-2019, 22:59
Ich ess 'nen Solidaritätstoast auf Jürgen. :ja:

Die Stimmung ist ja bestens im Zeltlager. :o

GiGi_Ganter
18-08-2019, 22:59
Die sind doch alle zu dämlich um den Sieg zu verdienen. Die bekommen eine Chance sich einen starken Konkurrenten zu entledigen (was Jürgen NICHT ist) und nutzen sie nicht! :dada:
:d:

Xerxe
18-08-2019, 23:00
wer soll denn auf keinen fall gewinnen? :floet:

Joey :heul:

Und für verlorene Wetteinsätze übernehme ich keine Haftung

watching27
18-08-2019, 23:00
ob es die anrufer irgendwann nochmal verstehen, was so ein format ausmacht?

MichiGer
18-08-2019, 23:00
Ach nee..., ich dachte, Zlatko will gar nicht in die Öffentlichkeit und nur "kurz" das Geld von BB mitnehmen und dann wieder verschwinden?!? :confused:

es geht ja immernoch um das Projekt BB und den Vertrag.

newsletter001
18-08-2019, 23:00
Ach nee..., ich dachte, Zlatko will gar nicht in die Öffentlichkeit und nur "kurz" das Geld von BB mitnehmen und dann wieder verschwinden?!? :confused:

Das sind Pflichtauftritte, die er vertraglich machen muss.

reddevil
18-08-2019, 23:01
Joey :heul:

Und für verlorene Wetteinsätze übernehme ich keine Haftung

danke dann brauch ich ja freitag nicht zu guggen :D

BlackGirl
18-08-2019, 23:01
So, morgen noch Chris raus, das sollte das Niveau wesentlich anheben...

bmp1981
18-08-2019, 23:01
Das problem ist, dass diejenigen, die einfach nur unterhalten werden wollen, da niemals anrufen würden. Drum gehen die troublemaker und die langweiler bleiben.

<Name>
18-08-2019, 23:02
mich graust es vor Montag … auweia … :teufel:

jabber
18-08-2019, 23:02
Und genau da hoffe ich jetzt, dass dejenigen jetzt in die richtige Richtung denken und "die richtigen" nominieren! :D

Also, das da viel und strategisch gedacht wird, kann ich mir nicht vorstellen. Da geht es doch nur darum, wer hat mit wem, wie viel durch den Zaun gesprochen und sich nach dem Wohlergehen erkundet. Außerdem tun die immer so, als ob sie im Moment der Befragung erfahren würden, dass sie nominieren müssen.

GiGi_Ganter
18-08-2019, 23:02
Ach nee..., ich dachte, Zlatko will gar nicht in die Öffentlichkeit und nur "kurz" das Geld von BB mitnehmen und dann wieder verschwinden?!? :confused:

Er hat vertraglich noch ein paar Verpflichtungen; u.a. MorgenMagazin, Akte, und Schlußfeier
; Also reden wir in nem Monat weiter

Miami Twice
18-08-2019, 23:02
Ach nee..., ich dachte, Zlatko will gar nicht in die Öffentlichkeit und nur "kurz" das Geld von BB mitnehmen und dann wieder verschwinden?!? :confused: Für seinen Besuch gibt es vielleicht nochmal etwas Geld. :engel:

storch
18-08-2019, 23:02
Okee, ich muss wohl meine Aussage zurücknehmen. Jedes Mal kommt Jürgen mit "Die (aus dem Luxuscamp) wähle ich als erstes raus" ... und dann nimmt der doch jemand anderen .... :tsts:

Strafe, weil Theresia ihn gestern nominierte und die anderen zwei hat er dann auch gleich gebrieft. Gut, dass es nicht geklappt hat. Sie ist wenigstens ehrlich, während die anderen einfach nur rumlügen. Sehr gut, dass das heute nicht belohnt wurde.

El Coco Loco
18-08-2019, 23:02
Schade :( Ich hoffe Chris bleibt noch eine Weile. Nur Almklausis, Tobis und Joeys braucht es auch nicht.

wap
18-08-2019, 23:03
Für seinen Besuch gibt es vielleicht nochmal etwas Geld. :engel:

Nein, er ist zu bestimmten Auftritten vertraglich verpflichtet.

Kodo
18-08-2019, 23:04
Strafe, weil Theresia ihn gestern nominiert und die anderen zwei hat er dann auch gleich gebrieft. Gut, dass es nicht geklappt hat. Sie ist wenigstens ehrlich, während die anderen einfach nur rumlügen. Sehr gut, dass das heute nicht belohnt wurde.

Da geb ich Dir vollkommen recht, bin auch echt erleichtert, dass sie dieses Mal ausnahmsweise nicht mit diesem falschen Spiel durchgekommen sind. :newwer:
Blöd nur, dass Theresia dann leider morgen fällig ist, ich glaube, die nächsten Folgen ziehe ich mir erstmal nicht rein, wird mir dann glaube ich doch etwas zu frustrierend. :D

carciola
18-08-2019, 23:07
Und genau da hoffe ich jetzt, dass dejenigen jetzt in die richtige Richtung denken und "die richtigen" nominieren! :D

So wird das nix :teufel:

Marauder
18-08-2019, 23:07
Strafe, weil Theresia ihn gestern nominierte und die anderen zwei hat er dann auch gleich gebrieft. Gut, dass es nicht geklappt hat. Sie ist wenigstens ehrlich, während die anderen einfach nur rumlügen. Sehr gut, dass das heute nicht belohnt wurde.

Ich hätte eher gedacht, dass Jürgen und Chris sich absprechen.

storch
18-08-2019, 23:11
Ich hätte eher gedacht, dass Jürgen und Chris sich absprechen.

Ich vermute, dass Chris für Tobi "geworben" hat, aber erstens war der ja jetzt eh nominiert und es könnte sein, dass Jürgen trotzdem Theresia genommen hat, weil die Böse ihn ja auch nominierte. :D

albatros
18-08-2019, 23:12
solch ein Hohlschwätzer :suspekt:


nein, das hat er nicht gesagt :rotfl:


Gedächtnistraining würde ich empfehlen ;)

MichiGer
18-08-2019, 23:12
mich graust es vor Montag … auweia … :teufel:

geht mir genauso. :fürcht:

Ninas19
18-08-2019, 23:15
wer soll denn auf keinen fall gewinnen? :floet:
Die drei Ausrufezeichen.

Tja, morgen dann noch Chris, dann kann sich der Rest zu Tode harmonisieren.

albatros
18-08-2019, 23:20
Ihr hattet nicht mehr Bohnen als die Anderen, hat man vorher doch gesehen :zeter:

reddevil
18-08-2019, 23:32
wer hätte denn wohl die beiden karten bekommen wenn das match andersrum ausgegangen wäre?

albatros
18-08-2019, 23:37
:suspekt: er verurteilt keinen, der schwul ist :zeter:

reddevil
18-08-2019, 23:38
erfolgr... öh bekanntester privatdetektiv....

:rotfl::rotfl::anbet:

Proteus
18-08-2019, 23:46
wer hätte denn wohl die beiden karten bekommen wenn das match andersrum ausgegangen wäre?

Grün -Janine
Rot - Lilo (auf ihren Wunsch hin)

reddevil
18-08-2019, 23:48
Grün -Janine
Rot - Lilo (auf ihren Wunsch hin)

könnte sein, ja :d:

Clairchen
18-08-2019, 23:54
oder rot Almklausi, weil wegen Familie und vermissen und so. Auch freiwillig

GiGi_Ganter
19-08-2019, 00:18
hab ich auch nicht verboten, sondern nur festgestellt.:idee:

Ich auch :knuddel:

cos
19-08-2019, 00:23
Ich schau mir jetzt in der WDH an was da passiert ist.
Vermutlich reichen doch recht wenig Anrufer um dort alles umzuwerfen.

cos
19-08-2019, 00:36
Ernst gemeinte Frage, gilt das nur für die Verballhornung des richtigen Nachnamens ? Oder darf man ihm auch keine Kosenamen geben ?

Bei Twitter geht es ja noch.
Kann man ja dort weiter so posten wie im ioff (früher).


p.s.
Ich lese hier gerade die Überschrift: Mene Tekel.

Moritza
19-08-2019, 06:49
Der größte Detektiv ist draußen. Wie konnte das passieren?:Pflaster: Ich lese mal nach.:D

Moritza
19-08-2019, 06:57
Die Fanbase innerhalb eines Tages völlig zusammen gebrochen. Das ist bitter für Jürgen. Es haben ihn halt alle unterschätzt.:rotfl:

valesska
19-08-2019, 07:19
Heisst das Lied nicht „The hanging Tree“ aus dem Film The Hunger Games?

Elizabeth
19-08-2019, 07:21
Heisst das Lied nicht „The hanging Tree“ aus dem Film The Hunger Games?

Pscht , so genau wollen sie das hier nicht wissen! ;) Das ist doch nur ein Scherz, dass hier immer gefragt wird. Das geht schon seit Jahren so!

FunnyAnni
19-08-2019, 09:30
Warum geht es heute denn eigentlich schon um 20:15 Uhr los?? Also nicht, dass ich etwas dagegen hätte :sleep::sleep:...aber ist etwas besonderes geplant??

BreakDown
19-08-2019, 09:32
Da geb ich Dir vollkommen recht, bin auch echt erleichtert, dass sie dieses Mal ausnahmsweise nicht mit diesem falschen Spiel durchgekommen sind. :newwer:
Blöd nur, dass Theresia dann leider morgen fällig ist, ich glaube, die nächsten Folgen ziehe ich mir erstmal nicht rein, wird mir dann glaube ich doch etwas zu frustrierend. :D

Hoffentlich kommt heute wenigstens ne "2 Nomi-Stimmen" Sonderregelung :teufel:

"Nur Männer dürfen auf die Liste" wird's wegen dem Ungleichgewicht ja leider eher nicht geben :(

Marauder
19-08-2019, 09:40
Pscht , so genau wollen sie das hier nicht wissen! ;) Das ist doch nur ein Scherz, dass hier immer gefragt wird. Das geht schon seit Jahren so!

Ich find diesen Insider so lustig wie Mario Barth. Also gar nicht :zahn:

Tante Charlie
19-08-2019, 09:54
Ich find diesen Insider so lustig wie Mario Barth. Also gar nicht :zahn:

:d:

Angie07
19-08-2019, 09:54
Ich find diesen Insider so lustig wie Mario Barth. Also gar nicht :zahn:

:zahn: ... dem schließe ich mich an :schäm:

Nosferata
19-08-2019, 10:58
Der Jürgen ist ja niedlich klein :wub:

Da hab ich auch nicht schlecht gestaunt! Da er so schlank ist, wirkte er im Lager immer so groß.
Aber Moderatoren sind ja im Allgemeinen eh immer etwas größer...


So, morgen noch Chris raus, das sollte das Niveau wesentlich anheben...

Ach nö, ich find den unterhaltsam!



Schade :( Ich hoffe Chris bleibt noch eine Weile. Nur Almklausis, Tobis und Joeys braucht es auch nicht.

Ich finde den Almklausi mittlerweile ganz ok. Am Anfang ein wenig langweilig. Ist auch keine Heldenfigur.
Aber im Gegensatz dazu, wie er am Ballermann abrockt, scheint er privat total bodenständig zu sein! :wub:



oder rot Almklausi, weil wegen Familie und vermissen und so. Auch freiwillig

Ich hab ihn eigentlich nicht groß jammern hören...



Warum geht es heute denn eigentlich schon um 20:15 Uhr los?? Also nicht, dass ich etwas dagegen hätte :sleep::sleep:...aber ist etwas besonderes geplant??

Milski versus Zlatko ... nehme ich an. Wurde ihnen ja nun vermiest, da Zlatko rausgewählt wurde. Also fix das Programm geändert und nachgeholt. :rolleyes:

Xerxe
19-08-2019, 11:10
Warum geht es heute denn eigentlich schon um 20:15 Uhr los?? Also nicht, dass ich etwas dagegen hätte :sleep::sleep:...aber ist etwas besonderes geplant??

Ja, GIngers Schwangerschaftstest ist geplant.

reddevil
19-08-2019, 11:11
Joeys Freundin zieht ein :idee:

Proteus
19-08-2019, 11:16
Joeys Freundin zieht ein :idee:

Um mit ihm das BB-Baby zu produzieren :idee:

albatros
19-08-2019, 11:18
Um mit ihm das BB-Baby zu produzieren :idee:

da muss er aber erst mal beim Pärchen nachfragen, wie er das machen soll, bisher hat er ja nur 2 Kissen aneinander gerieben :rotfl:

Holgermat
19-08-2019, 11:20
Um mit ihm das BB-Baby zu produzieren :idee:

Das hat doch schon Ginger im Bauch :D

Proteus
19-08-2019, 11:21
da muss er aber erst mal beim Pärchen nachfragen, wie er das machen soll, bisher hat er ja nur 2 Kissen aneinander gerieben :rotfl:

Die werden sich heute abend zu viert das große Zelt nehmen um das Ganze im praktischen Unterricht zu erörtern :ja:

Proteus
19-08-2019, 11:27
Das hat doch schon Ginger im Bauch :D

Zählt ja nicht, da nicht im Camp gezeugt ...
ausser BB enthält uns Bilder vor wo Bert zu ner conjugal visit ins Haus kommt ...
oder Ginger ihm fremdgeht (was unwahrschenlich ist ... mit wem denn? Zladdi? :D )

:D

MichiGer
19-08-2019, 11:39
ich will wenigstens ne offene Nomi. :zeter: Und hoffe, dass uns Herr Milski erspart bleibt. :ko:

FunnyAnni
19-08-2019, 12:04
Milski versus Zlatko ... nehme ich an. Wurde ihnen ja nun vermiest, da Zlatko rausgewählt wurde. Also fix das Programm geändert und nachgeholt. :rolleyes:

Fänd ich richtig gut, wenn Zlatko dann einfach das Studio verlassen würde. Da er dann aber wohl keine Kohle bekommen würde, wird das wohl nicht passieren.


Ja, GIngers Schwangerschaftstest ist geplant.

Bin gespannt :rotfl::rotfl:

Predni
19-08-2019, 12:16
Gab es diesen ganzen Schutzquatsch in der extremen Form bei den Staffeln davor auch? Ist ja ultranervig...

Tante Charlie
19-08-2019, 12:49
Milski versus Zlatko ... nehme ich an. Wurde ihnen ja nun vermiest, da Zlatko rausgewählt wurde. Also fix das Programm geändert und nachgeholt. :rolleyes:

Wenn SAT1 vorgehabt hätte, Milski ins Haus ziehen zu lassen, hätten sie Zlatko dringelassen. Der Ablauf steht doch seit Wochen.

storch
19-08-2019, 12:49
Gab es diesen ganzen Schutzquatsch in der extremen Form bei den Staffeln davor auch? Ist ja ultranervig...


Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, das gab es höchstens jeweils einmal. Allerdings gab es auch (nur in den normalen Staffeln?) zum Ende hin sogar die Finalkarte. Also tagelang (oder ein, zwei Tage) Nomischutz und automatisch im Finale.

Ich mag das auch nicht, das sollte ein Sonderfall bleiben und die Finalkarte finde ich sowieso ganz unangebracht. Gut, wenn sie durch Leistung, wirkliche Leistung, nicht so pillepalle wie aktuell, erspielt wurde, ist es was anderes.

Moritza
19-08-2019, 12:57
Ja, GIngers Schwangerschaftstest ist geplant.Ein Bebi für Ginger und Bert.:fürcht: Will Ginger das wirklich?

Proteus
19-08-2019, 13:20
Ein Bebi für Ginger und Bert.:fürcht: Will Ginger das wirklich?

Die Frage ist auch ob Bert selbst es wirklich will.
Als die Moderatoren über den Schwangerschaftstest redeten sah Bert Wollersheim, im Livepublikum, alles andere als glücklich aus ;)

GiGi_Ganter
19-08-2019, 13:36
Die Frage ist auch ob Bert selbst es wirklich will.
....)
Tja, nicht umsonst probieren sie es seit Monaten erfolglos - auch wenn sich Ginger das sooooo sehr wünschen würd.


ich will wenigstens ne offene Nomi. :zeter: Und hoffe, dass uns Herr Milski erspart bleibt. :ko:
Zum Glück ist der Drops gelutscht

MichiGer
19-08-2019, 13:43
Zum Glück ist der Drops gelutscht

Bist du sicher?? Hab ich was verpasst? :bitte: :anbet:

GiGi_Ganter
19-08-2019, 13:52
Ich bezweifle -jetzt wo Sladdi raus ist, daß der Milski, zumindest im PBB, auftaucht

MichiGer
19-08-2019, 13:53
Ich bezweifle -jetzt wo Sladdi raus ist, daß der Milski, zumindest im PBB, auftaucht

Ich trau Sat1 echt mittlerweile alles zu. :fürcht: :D

Naja, ich freu mich jetzt erstmal über die Stunde der Wahrheit heute Abend. Ein Lichtblick. :d:

GiGi_Ganter
19-08-2019, 14:05
Ich trau Sat1 echt mittlerweile alles zu. :fürcht: :D

Was sollte das jetzt noch bringen? Nichts;
Rausgeworfenes Geld;
Ja selbst wenn Sladdi die Nomi überstanden hätte, brächte der Twist nichts/wäre zu spät
Also imho ist seit Freitag der Zug abgefahren


Naja, ich freu mich jetzt erstmal über die Stunde der Wahrheit heute Abend. Ein Lichtblick. :d:

Bringt bei der Staffel auch wenig;
Die, die man weg haben wollte, die sind weg;
Die anderen - an denen prahlt Kritik ab;
Ab jetzt ist's das 3er Gespann gegen 2-3 Grüppchen, die sich nichts eins sind;
wobei es hier Reicher Bereich ist; die 3er WG und der Rest...
Also würde allenfalls "Chris" fallen, und nichtmal das, weil es keinen starken Konkurrenten gibt

Ja selbst wenn man "Gingers" Trascherein aufdeckt - hätte das Null Auswirkung

wap
19-08-2019, 14:14
Was sollte das jetzt noch bringen? Nichts;
Rausgeworfenes Geld;
Ja selbst wenn Sladdi die Nomi überstanden hätte, brächte der Twist nichts/wäre zu spät
Also imho ist seit Freitag der Zug abgefahren


Bringt bei der Staffel auch wenig;
Die, die man weg haben wollte, die sind weg;
Die anderen - an denen prahlt Kritik ab;
Ab jetzt ist's das 3er Gespann gegen 2-3 Grüppchen, die sich nichts eins sind;
wobei es hier Reicher Bereich ist; die 3er WG und der Rest...
Also würde allenfalls "Chris" fallen, und nichtmal das, weil es keinen starken Konkurrenten gibt

Ja selbst wenn man "Gingers" Trascherein aufdeckt - hätte das Null Auswirkung

Joey würde die Stunde der Wahrheit wieder einen Grund für tagelanges, herzzerreißendes Weinen vor der Kamera bringen.

Tante Charlie
19-08-2019, 14:17
Die Frage ist auch ob Bert selbst es wirklich will.
Als die Moderatoren über den Schwangerschaftstest redeten sah Bert Wollersheim, im Livepublikum, alles andere als glücklich aus ;)

Der wird nicht noch mal Vater. Ich halte ihn für clever genug um vorgesorgt zu haben.

MichiGer
19-08-2019, 14:20
Bringt bei der Staffel auch wenig;
Die, die man weg haben wollte, die sind weg;
Die anderen - an denen prahlt Kritik ab;

Das glaubst du bei den Drama-Menschen da drin doch wohl selber nicht! :D

Xerxe
19-08-2019, 14:21
Joey würde die Stunde der Wahrheit wieder einen Grund für tagelanges, herzzerreißendes Weinen vor der Kamera bringen.

:wub: Endlich mal Gefühlsregungen bei Joey :wub: Der kommt ja sonst nciht so richtig aus sich heraus.

GiGi_Ganter
19-08-2019, 14:22
Doch; siehe Nebenthread/allgemein

Dem Diggen ist alles egal; Janin/Tobi nehmens für die eigene Dramaturgie her;
Joey unterstellee ich mal beinhart, das er diesmal die Dschungelprüfung für die anderen ist;
über Theresia wurde nichts böses gesagt (von dem, was wir sahen)
Und die anderen sind einfach zu abgeklärt, als das sie es störren würde

Angie07
19-08-2019, 14:22
Ich bezweifle -jetzt wo Sladdi raus ist, daß der Milski, zumindest im PBB, auftaucht


Hmmm.... gestern mussten sie schon einen Grashüpfer (der schon interessant war, aber halt nicht zu PBB passte ;)) einblenden. Heute ist XXL-Sendung; ob da die Grashüpfer reichen? Ergo brauchen sie Füllmaterial; und so teuer wird dieser Jürgen nun auch nicht sein :zahn:

Xerxe
19-08-2019, 14:22
Der wird nicht noch mal Vater. Ich halte ihn für clever genug um vorgesorgt zu haben.

:d: Ginger wird einfach in die verfrühten Wechseljahre kommen :smoke: Deshalb ist die rote Zora noch nicht da....

funfan
19-08-2019, 14:23
:wub: Endlich mal Gefühlsregungen bei Joey :wub: Der kommt ja sonst nciht so richtig aus sich heraus.

:hammer:

funfan
19-08-2019, 14:25
:d: Ginger wird einfach in die verfrühten Wechseljahre kommen :smoke: Deshalb ist die rote Zora noch nicht da....

Verfrüht - meinst Du wirklich? :hehe:

MichiGer
19-08-2019, 14:25
Doch; siehe Nebenthread/allgemein

Dem Diggen ist alles egal; Janin/Tobi nehmens für die eigene Dramaturgie her;
Joey unterstellee ich mal beinhart, das er diesmal die Dschungelprüfung für die anderen ist;
über Theresia wurde nichts böses gesagt (von dem, was wir sahen)
Und die anderen sind einfach zu abgeklärt, als das sie es störren würde

Dafür war aber schon verdammt viel Drama bei Nichtigkeiten. :rotfl: "Egal" ist da gar keinem was. :D

Wulffen
19-08-2019, 14:27
Der wird nicht noch mal Vater. Ich halte ihn für clever genug um vorgesorgt zu haben.

Und ich halte Ginger für abgebrüht genug mit einer Nadel Löcher in die Lümmeltüten zu machen. :(:(:(

Xerxe
19-08-2019, 14:34
Verfrüht - meinst Du wirklich? :hehe:

KLar, oder meinst sie hat sich älter geschummelt, damit die Leute nicht über einen noch größeren Altersunterschied zu ihrer großen Liebe Bert tuscheln. :eek:

Tante Charlie
19-08-2019, 14:38
Und ich halte Ginger für abgebrüht genug mit einer Nadel Löcher in die Lümmeltüten zu machen. :(:(:(

Bringt aber bei einem Mann, der entsprechend vorgesorgt hat, herzlich wenig ;)

wap
19-08-2019, 14:40
:wub: Endlich mal Gefühlsregungen bei Joey :wub: Der kommt ja sonst nciht so richtig aus sich heraus.

darauf wartet die Nation :ja:

Steffen
19-08-2019, 14:48
Ich sehe mir gerade das Match an und hatte am Tag schon was dazu gelesen.

Und tatsächlich finde ich hätte die aus dem luxuscamp disqualifiziert werden müssen da sie dermaßen beschiessen haben. Grundsätzlich die Schüssel in die Hand genommen und sogar zum Gesicht geführt.

Das schwache Argument von BB das die anderen das auch machten ist lächerlich.

Nosferata
19-08-2019, 14:49
:d: Ginger wird einfach in die verfrühten Wechseljahre kommen :smoke: Deshalb ist die rote Zora noch nicht da....

Unter extremen Haftbedingungen (ich denke da an Lager im 2. Weltkrieg) bleibt sowas auch mal aus...

Vielleicht empfindet Ginger das Zeltlager als so harten Stress, dass ihr Körper erstmal streikt.

wap
19-08-2019, 15:13
Ich sehe mir gerade das Match an und hatte am Tag schon was dazu gelesen.

Und tatsächlich finde ich hätte die aus dem luxuscamp disqualifiziert werden müssen da sie dermaßen beschiessen haben. Grundsätzlich die Schüssel in die Hand genommen und sogar zum Gesicht geführt.

Das schwache Argument von BB das die anderen das auch machten ist lächerlich.

Auf Nachfrage sagte Jochen, dass die Schüsseln angefasst werden dürfen, aber nicht das Gesicht, um die Bohnen abzustreifen.