PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 11 - Die Stunde der Wahrheit


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20

*Blue*
19-08-2019, 21:12
ja, nur ein bisschen kreislauf -


deshalb kommt er auch nicht heute zurück, weil wegen so pillapalle-kreislauf muss man sich lange ausruhen - im Krankenhaus.



vll überdenkt mal so der ein oder andere was er hier geschrieben hat.


und wenn jetzt sowas kommt wie "oh- sat1 will halt sicher gehen" - dann verzweifel ich echt.

Proteus
19-08-2019, 21:12
heute gibts zwei auszüge?

:ja:

Beim zweiten dürfen die Bewohner wieder geschlechtsunabhängig nominieren

MichiGer
19-08-2019, 21:12
Ich hoffe jetzt sehr, dass Janine rausfliegt!

Dem wäre sicher so, wenn man dafür anrufen müsste, wer rausfliegen soll. Aber so?

Miami Twice
19-08-2019, 21:12
heute gibts zwei auszüge?
:ja: Wenn Klausi nicht mehr kommt sogar drei.

FrauEngel
19-08-2019, 21:12
Gabs schon mal so ein Gemaule bei Ansagen. Fürchterliche Leute.

Rachel Green
19-08-2019, 21:13
Theresia wird wohl gehen müssen. :(

IrreLisa
19-08-2019, 21:13
Ich mach jetzt einen auf Trovate: janine hat sich doch gerade verraten, weil bei 2 Gleichstand ist. :beiss:

sports-boy
19-08-2019, 21:13
Nenn mich nicht noch mal Schätzchen.
Egal mit welchem Smiley.

Schätzchen! :smoke:

reddevil
19-08-2019, 21:13
Wenn ich heute wen rausvoten dürfte:
Die Moderatoren!

Deren Umgang mit dem Zusammenbruch eines Bewohners ist so unterirdisch, dass der Marianengraben dagegen gebirgshoch ist!
so siehts mal aus. :d:

MinAh
19-08-2019, 21:13
almi hat nicht gesprochen...güldet nicht :zeter:

watching27
19-08-2019, 21:13
ach, jetzt müsste janine raus. ich will doch sehen, wie tobi nicht mit ihr rausgeht.:teufel:

zickenqueen
19-08-2019, 21:13
Was haben die alle für fürchterliche Fliegenbeinewimpern :suspekt:

GiGi_Ganter
19-08-2019, 21:13
Bei sowas geht kurz ein Redakteur in die Bereiche und macht die Ansagen persönlich. Da hören die Bewohner dann auch drauf.

Da möchte ich dirr nicht widersprechen; Klappt -imho- in anderen Formaten ganz gut;
bei den BW glaube ich das dann doch eher nicht (zuviele unberechenbare); aber warten wir's ab


almi hat nicht gesprochen...güldet nicht :zeter:

Kenau; damit hätte Tschanin 3 Stimmen

Xerxe
19-08-2019, 21:14
schade das vom ioff niemand anruft, sonst hätte ich echt Hoffnung dass Janine fliegt

Mein Problem: Dann müsste ich füt Theresia und GInger anrufen. Und bei Ginger kann ich mich einfach nicht überwinden, selber wenn ich Janine am liebsten draußen hätte. :(

<Name>
19-08-2019, 21:14
Ginger und Janine sollen bleiben, die polarisieren so schön :teufel: da ist was los :beiss:

FrauEngel
19-08-2019, 21:14
ja, nur ein bisschen kreislauf -


deshalb kommt er auch nicht heute zurück, weil wegen so pillapalle-kreislauf muss man sich lange ausruhen - im Krankenhaus.



vll überdenkt mal so der ein oder andere was er hier geschrieben hat.


und wenn jetzt sowas kommt wie "oh- sat1 will halt sicher gehen" - dann verzweifel ich echt.

:d:

La.Crema
19-08-2019, 21:14
:ja:

Beim zweiten dürfen die Bewohner wieder geschlechtsunabhängig nominieren

Tobi und Janine bitte :trippel:

Moritza
19-08-2019, 21:15
Was ist denn mit Almiklausi passiert?

Nosferata
19-08-2019, 21:15
Ich drücke Theresia die Daumen, dass sie drin bleiben darf. :crap:

watching27
19-08-2019, 21:15
gestern meine mathieu carrière noch, dass lilo gesundheitsprobleme bei anderen erkennt. hätte sie almklaus vorwarnen können?:kopfkratz

Pummelfee
19-08-2019, 21:15
Richtig schräg wird's erst, wenn das Kuscheltier antwortet.


https://abload.de/img/qwqwqwqwqw5hj81.jpg

Mr. Floppy :wub:

GiGi_Ganter
19-08-2019, 21:15
Was haben die alle für fürchterliche Fliegenbeinewimpern :suspekt:


Ah wos?
(Sind damit ungeschnittene Zechennägel gemeint? :nixweiss: )

Marauder
19-08-2019, 21:15
schade das vom ioff niemand anruft, sonst hätte ich echt Hoffnung dass Janine fliegt

Ich habe schon SMS verschickt, hüstel. Aber ich würde nicht gegen Janine anrufen, sondern eher für sie.

MinAh
19-08-2019, 21:15
almi almi almi :zeter:

magixx
19-08-2019, 21:15
Bin zwar kein Gingerfan, aber bitte Janine raus. Die hat noch gar nix gebracht

Proteus
19-08-2019, 21:15
Theresia wird wohl gehen müssen. :(

Nö ... Theresia darf auf 2 Fangruppen hoffen die anrufen:
Die Theresia-Fans und die Herbert-Fans ... wird schon allet jut gehen :d:

kiki75
19-08-2019, 21:15
Smiley müsste man deuten können. ;)
Noch mal so ein Ton von dir ... und du hast den verbalen Krieg den du dir so sehr wünscht. Und ich garantiere dir, der Sieger wird nicht mesh heißen. Klar Schätzchen? :beiss:

:suspekt:

Copine
19-08-2019, 21:16
Ich mach jetzt einen auf Trovate: janine hat sich doch gerade verraten, weil bei 2 Gleichstand ist. :beiss:

EINMAL mit Profis Intrigen spinnen. :rotfl:

Steffen
19-08-2019, 21:16
schade das vom ioff niemand anruft, sonst hätte ich echt Hoffnung dass Janine fliegt


Doch ich habe angerufen aber das Janine bleibt :D

FrauEngel
19-08-2019, 21:16
Was ist denn mit Almiklausi passiert?

Beim Match umgekippt. Es wäre der Kreislauf, er hätte zu wenig gegessen und getrunken. Er bleibt jetzt allerdings über Nacht im Krankenhaus.

Octavia
19-08-2019, 21:16
ach, jetzt müsste janine raus. ich will doch sehen, wie tobi nicht mit ihr rausgeht.:teufel:

Ja :teufel:

Lissy´s_Star
19-08-2019, 21:16
Was haben die alle für fürchterliche Fliegenbeinewimpern :suspekt:

:d:
Habe ich mich auch gerade gefragt https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif

Und diese Selbstsicherheit von Janine, weil sie genau weiß das sie nicht fliegt :kater:

Predni
19-08-2019, 21:16
Sat1 beeinflusst das Ergebnis immer mehr. Jetzt nur Frauen, wovon aber wieder eine geschützt werden kann. Dann anscheinend wieder alle aber man zeigt vorher noch die Lästereien. Gott was soll sowas? Lasst die doch einfach jeden Tag 2 aus allen aussuchen und fertig.

Nervt ultrahart diese künstliche Eingreifen....

Suther Cane
19-08-2019, 21:16
ja, nur ein bisschen kreislauf -


deshalb kommt er auch nicht heute zurück, weil wegen so pillapalle-kreislauf muss man sich lange ausruhen - im Krankenhaus.



vll überdenkt mal so der ein oder andere was er hier geschrieben hat.


und wenn jetzt sowas kommt wie "oh- sat1 will halt sicher gehen" - dann verzweifel ich echt.

Es war sicher nicht SAT 1, die auf Nummer sicher gehen wollten, sondern die Sanis. Und das ist auch gut so. Vor Ort können sie nicht wirklich gut untersuchen, also wird normalerweise wenn man merkt, es ist was nicht in Ordnung mit ins KH genommen. Dort kann alles in Ruhe abgeklärt werden.
Und dabei ist denen egal, ob es ein Fernsehprojekt ist, oder ein ganz normaler Einsatz in einer Wohnung.

Xerxe
19-08-2019, 21:16
Was ist denn mit Almiklausi passiert?

Er ist beim Sportparcour-Match zusammen gebrochen.

suppenstar
19-08-2019, 21:16
Mr. Floppy :wub:

Ein Jugendbild von Ringimding. :wub:

MinAh
19-08-2019, 21:16
https://www.youtube.com/watch?v=4dtBDTyc6Hc

sports-boy
19-08-2019, 21:16
Wenn ich heute wen rausvoten dürfte:
Die Moderatoren!

Deren Umgang mit dem Zusammenbruch eines Bewohners ist so unterirdisch, dass der Marianengraben dagegen gebirgshoch ist!

:d::d:
Jochen ist sowieso ne komplette Fehlbesetzung. Macht bei jedem Match Fehler und schiebt es dann an die Bewohner die angeblich nicht zugehört haben.
Damals mit den Melonen hat der doch praktisch "mitgeholfen" bzw nicht unterbrochen, und am Ende einen auf Moralapostel gemacht.

Gut das heute mit Klausi war dann doch ne ganz andere Nummer und wirklich beschämend.

carciola
19-08-2019, 21:16
Wieso hörte man heut eigentlich kein Gejohle und Geklatsche bei den Nominierungen?
Wurde dem Live-Publikum verboten zu klatschen ... hat man mit schnell ne Schalldämmung eingebaut?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung dass es letztens mords Beifall gab bei den Nominierungen :nixweiss:

storch
19-08-2019, 21:17
Joey geht während der Sendung in den Whirlrpool? :suspekt:

Die andere knirscht mit der Möhre während der Nominierung, noch mehr andere gröhlen nach dem Publikum und in die Kamera, schicken Grüße, fuchteln mit den Armen - früher alles Regelverstöße mit Bestrafung. Die Zuschauer gröhlen nach diesen Aufforderungen auch noch kräftig rein.

Macht ja nichts, dass da während eines Machtes einer umgekippt ist, und sogar im Krankenhaus - ach was soll's, die Ballermann-Stimmung ist ungebrochen. :q: Einschließlich Moderation und Spielleitung. :q: Dabei reichte mir schon das Gelesene. Mir ist schlecht, während die weiter machen im Programm. :kater:


Wenn die nur endlich mal die Klappe halten würde, immer quatscht sie in die BB-Stimme rein. Diese Frau ist so ätzend.

Proteus
19-08-2019, 21:17
Tobi und Janine bitte :trippel:

Da die vorher SdW haben würde ich eher drauf tippen dass Chris und eventuell Lilo draufstehen

magixx
19-08-2019, 21:17
Was ist denn mit Almiklausi passiert?

Musste ins Match und hat Kreislauf

Angie07
19-08-2019, 21:17
Dass ich mal hoffe, dass Theresia gewinnt.... :)


Wahrscheinlich waren die Einnahmen bei zwei Kontrahenten zu gering. Mist aber auch; ein "Duell" zwischen Ginger und Janine wäre einfach zu genial gewesen.

zickenqueen
19-08-2019, 21:17
OT:
Nicht ungewöhnlich bei Kreislauf/Blutdruck - falls dem so sein sollte
(EKG, Pulsmessen, div. Mittelchen, Observieren)

Nope...da muß schon mehr gewesen sein als " bisschen" Kreislauf

GiGi_Ganter
19-08-2019, 21:17
Was ist denn mit Almiklausi passiert?

*Mutmassung*
Bei einem Hindernisparcours wohl nen Kreislaufzusammenbruch
Verlangsamte sich dramtisch;

*bestätigt*
bis dann der Sani kam; und er mittlerweile in ein KH gebracht wurde

Moritza
19-08-2019, 21:17
gestern meine mathieu carrière noch, dass lilo gesundheitsprobleme bei anderen erkennt. hätte sie almklaus vorwarnen können?:kopfkratzJa. Eigentlich schon. :DIst der Mathieu einer ihrer Kunden? das wundert mich echt nicht.:rotfl:

albatros
19-08-2019, 21:17
Nicki Lauda auch nicht mehr

:q: sehr unqualifizierte Bemerkung :q:

NichtdieMama
19-08-2019, 21:18
Joey geht während der Sendung in den Whirlrpool? :suspekt:

Die Maske fällt. ;)
Er war auch direkt wieder angepisst, als ihm berechtigterweise(!) Tobi und Chris sagten, dass er nicht auf den Rasen spucken soll.
Sobald man ihn etwas schärfer anspricht, wie Tobi auch am Kühlschrank dann, packt er die Mitleidsnummer aus...

sports-boy
19-08-2019, 21:18
:suspekt:

Schon der dritte User der urplötzlich bei PBB auftaucht. Zufall? :rotfl:

Nur im Team sind manche stark, wa? :clap:

Pokerfreund
19-08-2019, 21:18
Es war sicher nicht SAT 1, die auf Nummer sicher gehen wollten, sondern die Sanis. Und das ist auch gut so. Vor Ort können sie nicht wirklich gut untersuchen, also wird normalerweise wenn man merkt, es ist was nicht in Ordnung mit ins KH genommen. Dort kann alles in Ruhe abgeklärt werden.
Und dabei ist denen egal, ob es ein Fernsehprojekt ist, oder ein ganz normaler Einsatz in einer Wohnung.

Da hast du absolut Recht:
Wenn heute abend um, diese Zeit jemand auf der Strasse umkippt und der RTW kommt, bleibt der auch
über Nacht im Krankenhaus!

Das muss also nicht zwingend Böses bedeuten.

Moritza
19-08-2019, 21:18
*Mutmassung*
Bei einem Hindernisparcours wohl nen Kreislaufzusammenbruch
Verlangsamte sich dramtisch;

*bestätigt*
bis dann der Sani kam; und er mittlerweile in ein KH gebracht wurde O.k. Danke. :knuddel:

BVB4ever
19-08-2019, 21:18
Stellt euch mal vor Janine muss jetzt gehen und Tobi kommt mit. Almklausi kommt morgen nicht mehr zurück und heute gibt es noch nen zweiten Exit ... dann gehst du mit nur 5 Kandidaten in die letzten 4 Tage? Da merkt man doch schon, dass das alles so schlecht durchdacht ist. :rotfl:

GiGi_Ganter
19-08-2019, 21:19
Da die vorher SdW haben würde ich eher drauf tippen dass Chris und eventuell Lilo draufstehen

Warum??
Chris ist chris - und die eine oder andere Aussage mehr (außer es kommt dieses "Team"_Gebrabbler, samt Widersprüchen) macht das Kraut nicht fett

Und Lilo machte (von dem wenigen was man sah) doch die Ansagen auch ziemlich direkt

Und ich glaube nicht, das man jetzt den Zuschauer mit ungesendeten Sachen überrascht

Tante Charlie
19-08-2019, 21:20
Dank Chris ist Janine nominiert

:anbet::wub:


Bin zwar kein Gingerfan, aber bitte Janine raus. Die hat noch gar nix gebracht

Leider wird die bleiben.
Sie ist sich da ja selbst sehr sicher, sonst hätte sie ja vorhin nicht gesagt "am Freitag machen wir hier..."

M_NM
19-08-2019, 21:20
Unerträglich wie das Trio vom Publikum gefeiert wird.:zeter: Verstehe ich nicht. Hier hat man doch auch Menschenkenntnis, zumindestens die meisten.

Marauder
19-08-2019, 21:20
Sat1 beeinflusst das Ergebnis immer mehr. Jetzt nur Frauen, wovon aber wieder eine geschützt werden kann. Dann anscheinend wieder alle aber man zeigt vorher noch die Lästereien. Gott was soll sowas? Lasst die doch einfach jeden Tag 2 aus allen aussuchen und fertig.

Nervt ultrahart diese künstliche Eingreifen....

Ich habe das auch schon geschrieben: Ich hasse dieses ständige Ändern der Nominierungsregeln ebenso. Es sollte jeden Tag gleich ablaufen und fertig. Dann hat jede Person die gleichen "Chancen", auf der Liste zu landen und es gibt nicht ständig irgendeinen Schutz oder Zwangsnominierung. Wer dann am Ende gewinnt, ist dann ja fast schon Zufall.

La.Crema
19-08-2019, 21:20
Da die vorher SdW haben würde ich eher drauf tippen dass Chris und eventuell Lilo draufstehen


Was ist denn jetzt schon wieder SdW? :zeter:
Ich kenn das nur als Stock der Woche von Instagram

Xerxe
19-08-2019, 21:20
Da die vorher SdW haben würde ich eher drauf tippen dass Chris und eventuell Lilo draufstehen

Oder Ginger, falls die noch da ist zu dem Zeitpunkt. :D

Pokerfreund
19-08-2019, 21:20
Stellt euch mal vor Janine muss jetzt gehen und Tobi kommt mit. Almklausi kommt morgen nicht mehr zurück und heute gibt es noch nen zweiten Exit ... dann gehst du mit nur 5 Kandidaten in die letzten 4 Tage? Da merkt man doch schon, dass das alles so schlecht durchdacht ist. :rotfl:

Dagegen würde ich auch bei schlechten Quoten wetten!

GiGi_Ganter
19-08-2019, 21:21
Die Maske fällt. ;)
Er war auch direkt wieder angepisst, als ihm berechtigterweise(!) Tobi und Chris sagten, dass er nicht auf den Rasen spucken soll.
Sobald man ihn etwas schärfer anspricht, wie Tobi auch am Kühlschrank dann, packt er die Mitleidsnummer aus...

Danke;
habe nicht nur ich das so empfunden

Manitu
19-08-2019, 21:21
gestern meine mathieu carrière noch, dass lilo gesundheitsprobleme bei anderen erkennt. hätte sie almklaus vorwarnen können?:kopfkratz

Sie hat doch gesagt, das Klausi schon die ganze Zeit Probleme hat, aber wer sollte sonst starten ? Lilo durfte ja nicht.

Wulffen
19-08-2019, 21:21
Es war sicher nicht SAT 1, die auf Nummer sicher gehen wollten, sondern die Sanis. Und das ist auch gut so. Vor Ort können sie nicht wirklich gut untersuchen, also wird normalerweise wenn man merkt, es ist was nicht in Ordnung mit ins KH genommen. Dort kann alles in Ruhe abgeklärt werden.
Und dabei ist denen egal, ob es ein Fernsehprojekt ist, oder ein ganz normaler Einsatz in einer Wohnung.


Da hast du absolut Recht:
Wenn heute abend um, diese Zeit jemand auf der Strasse umkippt und der RTW kommt, bleibt der auch
über Nacht im Krankenhaus!

Das muss also nicht zwingend Böses bedeuten.

So isset. :d::d::d:

albatros
19-08-2019, 21:21
Ah, Tobine haben Joey dazu gebracht Theresia zu nominieren. :engel:
klar, wie immer, keine Nomi-Absprachen :D

jabber
19-08-2019, 21:21
:d:
Habe ich mich auch gerade gefragt https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c018.gif

Und diese Selbstsicherheit von Janine, weil sie genau weiß das sie nicht fliegt :kater:

Ja, sie spricht schon von Freitag.

magixx
19-08-2019, 21:21
Stellt euch mal vor Janine muss jetzt gehen und Tobi kommt mit. Almklausi kommt morgen nicht mehr zurück und heute gibt es noch nen zweiten Exit ... dann gehst du mit nur 5 Kandidaten in die letzten 4 Tage? Da merkt man doch schon, dass das alles so schlecht durchdacht ist. :rotfl:

War nie die Rede, dass er mitgeht

Riality
19-08-2019, 21:21
Es wird heute ein 2, Mal nominiert. Aber ich glaube der Exit danach findet erst morgen statt...wegen Almklausi.

Xerxe
19-08-2019, 21:22
Was ist denn jetzt schon wieder SdW? :zeter:
Ich kenn das nur als Stock der Woche von Instagram

Guggst du in Titel, Digger :zeter:

:knuddel: Ich verstehe dich, geht mir auch immer so mit den 10000 Kürzeln

kiki75
19-08-2019, 21:22
Schon der dritte User der urplötzlich bei PBB auftaucht. Zufall? :rotfl:

Nur im Team sind manche stark, wa? :clap:

könnte aber auch an deinen unqualifizierten posts liegen.

storch
19-08-2019, 21:22
Almklausi im Krankenhaus...

Ganz ehrlich, dann sollten die die zweite Nomi für heute auslassen, ist ja so nicht fair... :rolleyes:

....

:suspekt: Warum?

Die erste haben sie doch auch nicht gelassen. Was wäre also bitte jetzt nicht fair?

Predni
19-08-2019, 21:22
Ich habe das auch schon geschrieben: Ich hasse dieses ständige Ändern der Nominierungsregeln ebenso. Es sollte jeden Tag gleich ablaufen und fertig. Dann hat jede Person die gleichen "Chancen", auf der Liste zu landen und es gibt nicht ständig irgendeinen Schutz oder Zwangsnominierung. Wer dann am Ende gewinnt, ist dann ja fast schon Zufall. bestimmt Sat1 bei solchen kurzfristigen Änderungen

Habs mal angepasst :wub:

Keine Ahnung was das soll aber so nervt es einfach nur. Ganz dumme Änderung des "Konzeptes"...

GiGi_Ganter
19-08-2019, 21:22
Ich habe das auch schon geschrieben: Ich hasse dieses ständige Ändern der Nominierungsregeln ebenso. Es sollte jeden Tag gleich ablaufen und fertig. Dann hat jede Person die gleichen "Chancen", auf der Liste zu landen und es gibt nicht ständig irgendeinen Schutz oder Zwangsnominierung. Wer dann am Ende gewinnt, ist dann ja fast schon Zufall.

Never-ever, wie der leidgeprüfte BB-Gugga weiß; dennn !!!
Am Ende gewinnt die Wollny

Tante Charlie
19-08-2019, 21:22
Und ich glaube nicht, das man jetzt den Zuschauer mit ungesendeten Sachen überrascht

Zumindest kann SAT1 damit alle Bewohner ganz nach ihren Wünschen manipulieren.
Auf der Liste werden die stehen, die gleich am miesesten dargestellt werden.
Das ganze Spielkonzept wird ad absurdum geführt.

Proteus
19-08-2019, 21:23
Stellt euch mal vor Janine muss jetzt gehen und Tobi kommt mit. Almklausi kommt morgen nicht mehr zurück und heute gibt es noch nen zweiten Exit ... dann gehst du mit nur 5 Kandidaten in die letzten 4 Tage? Da merkt man doch schon, dass das alles so schlecht durchdacht ist. :rotfl:

Dann ziehen morgen 2 Ersatzkandidaten ein :idee:

sports-boy
19-08-2019, 21:23
Unerträglich wie das Trio vom Publikum gefeiert wird.:zeter: Verstehe ich nicht. Hier hat man doch auch Menschenkenntnis, zumindestens die meisten.

Das Trio UND der Chris. Absolute Publikumslieblinge.

Wirklich unbegreiflich, manchmal hab ich das Gefühl ich sehe ein ganz anderes PBB. :confused:

Flunsch
19-08-2019, 21:23
Ja, sie spricht schon von Freitag.

Ich vermute mal es ging um die Aftershowparty.

Rudy
19-08-2019, 21:23
Dann ziehen morgen 2 Ersatzkandidaten ein :idee:Genau Jürgen und Zlatko

Marauder
19-08-2019, 21:23
Habs mal angepasst :wub:

Keine Ahnung was das soll aber so nervt es einfach nur. Ganz dumme Änderung des "Konzeptes"...

Diese Willkür beim Nominierungsprozess gibt es doch schon seit Jahren, oder? Habe die letzten Jahre kein PBB geschaut...

Zeitmaschine
19-08-2019, 21:23
was ist mit dem mann mit dem herausgerrisenen herzen,der jeden,die ganze welt liebt nur das beste für jeden und alles möchte...... nach dem match gegen almklausi hat kurz mal sein immer ach so besorgt sein vergessen

er setzt sich in den whirlpool pool und stopft sich als erstes mit essen voll aber irgendwie auch danke dafür das du mal kurz echt,authentisch warst joey.

redglori
19-08-2019, 21:23
Ich lese hier ja eigentlich immer nur mit aber jetzt muss ich mich nochmal aufregen.

Und zwar über die Szene als sie vom Zeltlager wegen Klaus nochmal in die Arena geschalten haben.

Da zeigen die den extra auf einen Stuhl in Szene gesetzten Klaus mit einer Sanitäterin über ihn gebeugt ... gehts noch ?? :mad:

Es hätte gereicht wenn Schropp gesagt hätte, Sanitäter kümmern sich um ihn.

Das regt mich noch mehr auf als das nicht abgebrochene Spiel.

Das kommt Gaffen bei Unfällen gleich.

Wenigstens haben sie nicht gezoomt.:rolleyes:

GiGi_Ganter
19-08-2019, 21:24
:suspekt: Warum?

Die erste haben sie doch auch nicht gelassen. Was wäre also bitte jetzt nicht fair?

Weil 2x eine Stimme für die Nomi von "Tschanin" fehlt
So einfach - wir sahen ja vorhin die "Quasi"-Absprachen

<Name>
19-08-2019, 21:24
Hat sich Klaus nicht sogar den Kopf gestoßen am Hindernis mit dem Überhang ? Sah im TV so aus.
Generell ist es immer besser auf Nummer sicher zu gehen.
Dass es der Jochen Schropp nicht gleich geschnallt hat, naja, zumindest kam zeitnah ein Sani angelaufen.
Ich hätte aber Joey zurückgerufen und das Match gleich beendet und die Spieler reingeschickt.

… das lernt der Schropp schon noch :d:

storch
19-08-2019, 21:24
Nenn mich nicht noch mal Schätzchen.
Egal mit welchem Smiley.

:d: Wirklich dreist. Also hier wäre aber mal ne Ansage drin, genug Mods sind ja hier. :suspekt:

Proteus
19-08-2019, 21:24
Was ist denn jetzt schon wieder SdW? :zeter:
Ich kenn das nur als Stock der Woche von Instagram

Stunde der Wahrheit ... da bekommen die Bewohner gezeigt was die anderen so hinterm Rücken abgelästert haben :teufel:

MichiGer
19-08-2019, 21:24
Naja, ich ruf jetzt nicht an, auch wenn ich Janine raushaben möchte.
Anders wär es, wenn die Frage wäre: "wer soll raus?" - dann könnte es gelingen, dann würd ich für sie anrufen.

Ich hoffe, dass wenigstens die Petze Ginger geht und nicht Theresia.

Zwelch
19-08-2019, 21:24
Auf, Auf gehts. Die Mischpoke muss vernichtet werden

Pokerfreund
19-08-2019, 21:24
Never-ever, wie der leidgeprüfte BB-Gugga weiß; dennn !!!
Am Ende gewinnt die Wollny

:fürcht::fürcht::hair:

mesh
19-08-2019, 21:24
War nie die Rede, dass er mitgeht

Ja, nie im Leben würde er mitgehen.
Aber Janine fliegt eh nicht.

storch
19-08-2019, 21:25
OT:
Nicht ungewöhnlich bei Kreislauf/Blutdruck - falls dem so sein sollte
(EKG, Pulsmessen, div. Mittelchen, Observieren)

Jetzt hat er plötzlich (auch noch) eine Gehirnerschütterung. Also da muss doch mehr passiert sein.

albatros
19-08-2019, 21:25
Gehirnerschütterung :(

zickenqueen
19-08-2019, 21:25
Hatte klaus sich denn den Kopf angehauen....hat da wer was gesehen

MichiGer
19-08-2019, 21:25
Nenn mich nicht noch mal Schätzchen.
Egal mit welchem Smiley.

Volle Bewunderung für dich, dass du so ruhig bleibst. :d: :)

Proteus
19-08-2019, 21:25
Befürchtung auf leichte Gehirnerschütterung?
Wodurch? :kopfkratz

Miesmupfel
19-08-2019, 21:25
boah nehmt denen den Alk weg und gebt ihnen Toast und Ketchup, was ist das denn für ein Volk

La.Crema
19-08-2019, 21:25
Guggst du in Titel, Digger :zeter:

:knuddel: Ich verstehe dich, geht mir auch immer so mit den 10000 Kürzeln


Sorry, Diggah. :helga:

Irgendwas ist heute mit mir los, ich war schon in der Arbeit so verpeilt :dada:

Predni
19-08-2019, 21:26
Diese Willkür beim Nominierungsprozess gibt es doch schon seit Jahren, oder? Habe die letzten Jahre kein PBB geschaut...

Ich hatte heute nachmittag gefragt, ob es dieses "schützen" bei den Staffeln davor auch so in der Form und Volumen auch so gab und antwort war eher negativ (vereinzelter Schutz / Finaltickets)

sports-boy
19-08-2019, 21:26
könnte aber auch an deinen unqualifizierten posts liegen.

Oder an deiner Grammatik und Rechtschreibung.

Xerxe
19-08-2019, 21:26
Hat sich Klaus nicht sogar den Kopf gestoßen am Hindernis mit dem Überhang ? Sah im TV so aus.
Generell ist es immer besser auf Nummer sicher zu gehen.
Dass es der Jochen Schropp nicht gleich geschnallt hat, naja, zumindest kam zeitnah ein Sani angelaufen.
Ich hätte aber Joey zurückgerufen und das Match gleich beendet und die Spieler reingeschickt.

… das lernt der Schropp schon noch :d:
Sorry, ist alles traurig, aber letzteren Satz bezweifle ich nach dem vergangenen Tagen stark. :D

wiedehopf
19-08-2019, 21:26
Nope...da muß schon mehr gewesen sein als " bisschen" Kreislauf
Bin kein Mediziner, aber soweit ich weiß, ist ein Krieslaufkollaps mit kurzer Bewusstseinstrübung schon eine Indikation, jemanden über Nacht im Krankenhaus zu überwachen und Ernsteres auszuschließen. Ich hoffe, dass es nichts Ernsteres ist.

Pummelfee
19-08-2019, 21:26
Ginger, leg dein Mikro an :zeter:

GiGi_Ganter
19-08-2019, 21:26
----
Und zwar über die Szene als sie vom Zeltlager wegen Klaus nochmal in die Arena geschalten haben.

Da zeigen die den extra auf einen Stuhl in Szene gesetzten Klaus mit einer Sanitäterin über ihn gebeugt ... gehts noch ?? :mad:

Es hätte gereicht wenn Schropp gesagt hätte, Sanitäter kümmern sich um ihn.

Das regt mich noch mehr auf als das nicht abgebrochene Spiel.

Das kommt Gaffen bei Unfällen gleich.:

:d: Das war unterirdisch
Nochmal so richtig in Szene gesetzt