Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Luft raus - schaut Ihr noch?
Aber nicht so unmittelbar vor einer Nominierung.
Und wirklich so extrem lenkend. :mad:Warum läßt man es nicht einfach laufen...zeigt alles in einer vernünftigen TZF...und läßt auch diese Moderatoren weg. :rolleyes: Welcher "echte " Promi will da rein? Nur noch so Diggas und Infaulenzer.:rolleyes:
watching27
20-08-2019, 13:07
ich habe es angefangen, nun werde ich es auch bis zum ende schauen.
ist schon blöd das nun auch chris raus ist. also wenn man es im bezug zu spiel-BB betrachtet.
aber warum soll ich mich jetzt großartig aufregen. ich rufe da nicht an, also muss ich das so hinnehmen.
jetzt ist da ja noch lilo, die in subtiler manier, die anderen versucht zu beeinflussen.:suspekt:
und wer täglich seine dosis aufregung braucht, wird weiterhin durch joey bedient.;) denke mal er hat noch paar tränchen vorrätig.
Bin ich alleine, wenn ich ernsthaft überlege, überhaupt noch die nächsten 4 Tage PBB anzuschauen?
Sat1 hat es (bei mir zumindest) geschrottet. Chris derart auf die Abschussrampe zu schieben, war so schlecht, dass es nicht schlechter geht.
Zwar habe ich beim Beliebtheitsvoting mit wenig Ausnahmen immer die Sylvia oben stehen gehabt, die ja noch dabei ist, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Verbleibenden auch nur ansatzweise etwas Unterhaltung zustande bringen.
...
Sehe ich anders.
Für mich brauchts nicht notwendigerweise Krawallbürsten/Intriganten um interessant zu bleiben.
Und jep, kann sein dass Joey gewinnt, aber so what? :nixweiss:
Ich hätte zwar auch lieber dass Sylvia oder Theresia gewinnen, aber IMHO ist es immer noch besser als wenn Chris gewönne
Sehe ich anders.
Für mich brauchts nicht notwendigerweise Krawallbürsten/Intriganten um interessant zu bleiben.
Ich hätte zwar auch lieber dass Sylvia oder Theresia gewinnen, aber IMHO ist es immer noch besser als wenn Chris gewönne
Lieber Joey wie Janine oder Toby.:fürcht:
Eigentlich sollte man Sat1 für gestern richtig abwatschen. :helga: ...
...bis auf die Almklausi Behandlung und die Bärchen Manipulation war's ja 'ne ziemlich unterhaltsame Show.
...
... Würde mir schwer mißfallen, also nix so what?
kundelar22
20-08-2019, 13:16
Ich fand die letzte Staffel schon schwach und diese ebenso! Da ich Bachelor und Co nicht schaue kenne ich die meisten "Promis" schon gar nicht. Kaum zu glauben dass in dem Format auch mal Leute wie Basler, Nino de Angelo, David Odonkor, Schill usw. mitgemacht haben, die kannte man wenigstens noch und waren auch unterhaltsam! Zudem fand ich den Keller damals geiler als das heutige "Nachbargrundstück" ob nun Baustelle oder Zeltplatz.
Aber als Antagonisten waren Zlatko und Chris ganz gut, denn beide haben mich ohne Ende genervt, könnte aber durchaus sein das es nun langweiliger wird.
Fernsehweh
20-08-2019, 13:16
Ich werds wahrscheinlcih trotzdem laufen lassen, erwarte aber gar nichts mehr. Bei dem Cast war ja eh nur Stumpfsinn und Krawall zu erwarten. Krawall ist jetzt raus. (Wahrscheinlich krachts jetzt heute erst so richtig :D)
Für solche Formate braucht man extrovertierte Leute, die was zu erzählen haben, diskutieren können ohne zu beleidigen und trotzdem immer recht haben wollen. Ronald Schill ist immer noch die Topbesetzung aller PBB Staffeln.
Ich habe nach Zlatkos Auszug nicht mehr geguckt. Und als ich heute morgen gelesen habe, wer gestern rausgeflogen ist, war ich froh darum. Wie kann man denn alle unterhaltsamen Kandidaten (ob man sie sympathisch findet, sei mal dahingestellt) direkt als erstes rauswerfen?
Und was bleibt jetzt?
- ein extrem nerviger und jammernder Joey
- Theresia, die mit ihrem Stofftier spricht
- Sylvia, die ja ganz nett sein mag, aber absolut gar keinen Unterhaltungswert hat
- Lilo, die nur rumsitzt
- das Pärchen, das 24/7 kuschelt und anscheinend kein einziges Gespräch miteinander führt
- Almklausi, der einfach nur langweilig ist
Nee danke, dass muss ich mir nicht geben.
watching27
20-08-2019, 13:18
Und wirklich so extrem lenkend. :mad:Warum läßt man es nicht einfach laufen...zeigt alles in einer vernünftigen TZF...und läßt auch diese Moderatoren weg. :rolleyes: Welcher "echte " Promi will da rein? Nur noch so Diggas und Infaulenzer.:rolleyes:
aber lenken kann man doch nur, wenn man sich lenken lässt. das gestern war ja nur für die bewohner überraschend. dem zuschauer wurden die lästereien ja schon in d. TZF untergemischt.
sicher kann man szenen schneiden. aber sie synchronisieren die leute da drin ja nicht. ein joey würde sicher auch ohne moderation für einige nervfaktor, für andere d. nette sein. chris hatte kleine lichtblicke, die aber bei seiner art sich auszudrücken, schnell wieder untergehen. so könnte man bei den bewohnern fortfahren.
wo ich mich ehrlich gesagt beeinflussen hab lassen, war als bei sixx die zwei damen über tobi gesprochen haben. ich kannte ihn vorhr nicht u. nun habe ich ihn irgendwie unter;... ich spiele love-story im tv.... abgespeichert.
kundelar22
20-08-2019, 13:20
Sehe ich anders.
Chris als Sieger hätte mein Weltbild echt ins wanken gebracht! Fand die Rauswürfe von Zlatko und auch von Chris total verdient, denn beide sind üble Intriganten die im Grunde nur miese Stimmung reingebracht haben. Kamen mir beide wie die Schulhofschläger vor vor denen alle Gekuscht haben. Da hätte es einen echten Charakter gebraucht der beiden mal die Meinung geigt, aber da hat sich keiner getraut weil fast nur Luschen da sind!
Marauder
20-08-2019, 13:21
Chris als Sieger hätte mein Weltbild echt ins wanken gebracht! Fand die Rauswürfe von Zlatko und auch von Chris total verdient, denn beide sind üble Intriganten die im Grunde nur miese Stimmung reingebracht haben. Kamen mir beide wie die Schulhofschläger vor vor denen alle Gekuscht haben. Da hätte es einen echten Charakter gebraucht der beiden mal die Meinung geigt, aber da hat sich keiner getraut weil fast nur Luschen da sind!
Ja, vor allem Chris hatte so ein richtiges Alpha-Gehabe, der hat sich aufgeführt wie der Chef vom Campingplatz, geht gar nicht.
kundelar22
20-08-2019, 13:28
Ich habe nach Zlatkos Auszug nicht mehr geguckt. Und als ich heute morgen gelesen habe, wer gestern rausgeflogen ist, war ich froh darum. Wie kann man denn alle unterhaltsamen Kandidaten (ob man sie sympathisch findet, sei mal dahingestellt) direkt als erstes rauswerfen?
Und was bleibt jetzt?
- ein extrem nerviger und jammernder Joey
- Theresia, die mit ihrem Stofftier spricht
- Sylvia, die ja ganz nett sein mag, aber absolut gar keinen Unterhaltungswert hat
- Lilo, die nur rumsitzt
- das Pärchen, das 24/7 kuschelt und anscheinend kein einziges Gespräch miteinander führt
- Almklausi, der einfach nur langweilig ist
Nee danke, dass muss ich mir nicht geben.
Brot und Spiele :dada: Mich haben deine "unterhaltsamen Kandidaten" total genervt und ich habe mitgefiebert als beide rausgeflogen sind. Mag sein das es nun langweiliger wird, aber beide haben es sich auch verdient. Beide haben nur gelästert und eingeschüchtert, aber nichts cooles produziert!
Meinetwegen könnte man die Nomis komplett weglassen. Ich weiß, dass es eigentlich zu BB dazugehört, aber eigentlich geht BB auch 100 Tage. Für so ein 14 Tage Projekt finde ich es nicht besonders sinnvoll. Dann lieber ein Voting-System wie im Dschungel, damit wären Leute wie Sladdi und Chris ganz bestimmt noch nicht raus.
kundelar22
20-08-2019, 13:34
Ja, vor allem Chris hatte so ein richtiges Alpha-Gehabe, der hat sich aufgeführt wie der Chef vom Campingplatz, geht gar nicht.
Bezeichnend fand ich dass sich keiner getraut hat mal gegenzusteuern. Alle haben immer nur zustimmend blöd geschaut wenn sie Kontakt zu einem von beiden ( Chris und Zlatko ) hatten. Hat mich total genervt! Ich bin kein Joey oder Eva Fan, aber wie Chris und Zlatko mit beiden umgegangen sind war das allerletzte und keiner von den anderen Feiglingen hat eingegriffen. Na wenigstens die Zuschauer!!! Dazu noch das total schräge Selbstbild von Zlatko und Chris. Die halten sich wirklich für aufrechte Charakter und Ehrenmänner, dabei sind beide einfach nur intrigant und mies!
kundelar22
20-08-2019, 13:49
Geil find ich den IQ der Teilnehmer. Die dürften doch zusammen kaum die 100 erreichen...:hammer: Kein Wunder das allen nur die Unterhaltungsbranche bleibt um ihren Lebensunterhalt zu verdienen! :Pflaster:
spundbrett
20-08-2019, 13:51
Für mich ist die gesamte Projektgestaltung ein Schlag ins Gesicht. ...und ja, Manipuliert wurde schon immer ... aber muß der Sender mir so deutlich zeigen, daß ich vera...t werde? Sat 1 hält es ja nicht einmal für nötig, die Manipulationen zu verbergen. Ich fühle mich persönlich gekränkt, weil man mir so wenig Intellekt zutraut. Sie machen sich nicht mal die Mühe, mir ein ehrliches Konzept zu verkaufen. ...und nur zwei schwächelnde Moderatoren erklären mir, wie spannend alles sein soll.
Zusätzlich noch die gestrige Show, in der ein Teilnehmer am Boden liegt und der Moderator dazu auffordert, weiter zu machen (man stelle sich nur vor, das Joey hätte dort gelegen...:rolleyes:). Daß ein dümmliches Publikum dann noch weiter "Joey" grölt, ist dann kaum noch zu verdenken. Wo bleibt die Vorbildwirkung?
Nein für mich ist SAT 1 nicht mehr vorhanden. Ich habe den Kanal gelöscht, weil ich kein Vertrauen mehr in die Integrität dieses Senders habe.
Marauder
20-08-2019, 14:01
Bezeichnend fand ich dass sich keiner getraut hat mal gegenzusteuern. Alle haben immer nur zustimmend blöd geschaut wenn sie Kontakt zu einem von beiden ( Chris und Zlatko ) hatten. Hat mich total genervt! Ich bin kein Joey oder Eva Fan, aber wie Chris und Zlatko mit beiden umgegangen sind war das allerletzte und keiner von den anderen Feiglingen hat eingegriffen. Na wenigstens die Zuschauer!!! Dazu noch das total schräge Selbstbild von Zlatko und Chris. Die halten sich wirklich für aufrechte Charakter und Ehrenmänner, dabei sind beide einfach nur intrigant und mies!
Zumindest hat Eva ja immer auch Contra gegeben, was ich sehr gut fand. Aber in der Sache stimmt das. Soviel zum Thema "Teamplayer".
Nee, ich schau es mir nicht weiter an - gestern wurde der letzte Bewohner, der noch für Leben in der Bude sorgte, rausgewählt. Vermutlich könnte man jetzt keinen Unterschied mehr ausmachen zwischen schlafenden und wachen Bewohnern, äh, Promis wollte ich sagen.
Ich glaube, noch in hundert Jahren (wenn es die Sendung dann noch gibt) werden die Zuschauer zielsicher die Bewohner rauswählen, die für Leben in der Bude sorgten, sei es nun in positivem oder negativen Sinn.
Ich jedenfalls bin raus und werde hier nachlesen können, wenn der gute Mensch Joey den Sieg eingesackt hat.
NichtdieMama
20-08-2019, 14:03
Zumindest hat Eva ja immer auch Contra gegeben, was ich sehr gut fand. Aber in der Sache stimmt das. Soviel zum Thema "Teamplayer".
Und sie hat sich natürlich sehr viel besser ausgedrückt dabei. ;)
Sehe ich anders.
Deswegen schrieb ich ja:
Und ich finde jetzt nicht, dass hier Kandidaten von sich heraus unterhalten...
Klar, auch in den anderen Staffeln hat der Großteil schon irgendwie ein Schauspiel abgeliefert. Aber eben auch eines, dass wirklich unterhalten (!) hat, was für mich nur zu einem Minianteil mit Zoff zu tun hat.
Wenn Leute schlichtweg lustig sind, dann brauchts im Camp auch keinen Zoff.
Lustig wie Nino, Menowin und David, als sie die letzte Woche im Keller mit ihren "Interviews" echt Spaß verbreiteten (obwohl ich u.a. Menowin nicht mochte; dennoch hat er mich extrem gut unterhalten).
Damit will ich sagen, dass es auch Menschen gibt, die ohne Streit unterhalten können, auch wenn der ab und an zum Salz in der Suppe wird.
Hier ist jetzt eine Truppe übrig, die sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht streiten wird. Viel schlimmer jedoch: Sie sind allesamt nicht lustig! Was soll da also noch kommen?
So gings mir ja schon mit dem Dschungelcamp mit Ross und Schaffrath.
Mir ist es lieber, mir laufen die Tränen vom Lachen runter, als dass ich fassungslos mit Kinnlade im Bodenbereich vorm Fernseher sitze und dort Leute unterirdische Wörter loslassen und sich zoffen...
Jetzt wirds wohl - so glaube ich - den Zoff nicht mehr geben, aber dafür traue ich - wie schon geschrieben - den verbleibenden Bewohnern keine lustige Unterhaltung zu... :nixweiss:
Kettwicht
20-08-2019, 14:14
Für mich ist die gesamte Projektgestaltung ein Schlag ins Gesicht. ...und ja, Manipuliert wurde schon immer ... aber muß der Sender mir so deutlich zeigen, daß ich vera...t werde? Sat 1 hält es ja nicht einmal für nötig, die Manipulationen zu verbergen. Ich fühle mich persönlich gekränkt, weil man mir so wenig Intellekt zutraut. Sie machen sich nicht mal die Mühe, mir ein ehrliches Konzept zu verkaufen. ...und nur zwei schwächelnde Moderatoren erklären mir, wie spannend alles sein soll.
Zusätzlich noch die gestrige Show, in der ein Teilnehmer am Boden liegt und der Moderator dazu auffordert, weiter zu machen (man stelle sich nur vor, das Joey hätte dort gelegen...:rolleyes:). Daß ein dümmliches Publikum dann noch weiter "Joey" grölt, ist dann kaum noch zu verdenken. Wo bleibt die Vorbildwirkung?
Nein für mich ist SAT 1 nicht mehr vorhanden. Ich habe den Kanal gelöscht, weil ich kein Vertrauen mehr in die Integrität dieses Senders habe.
Aber es ist ja nicht so, dass sich keiner um Klausi gekümmert hätte. Es war ja sofort Hilfe da. :rolleyes:
Marauder
20-08-2019, 14:15
Und sie hat sich natürlich sehr viel besser ausgedrückt dabei. ;)
Das sage ich ja nicht, ich fand es bei ihr auch daneben. Es ging nur drum, ob man sich zur Wehr gesetzt hat. Das hat sie.
NichtdieMama
20-08-2019, 14:17
Das sage ich ja nicht, ich fand es bei ihr auch daneben. Es ging nur drum, ob man sich zur Wehr gesetzt hat. Das hat sie.
Eva wusste, dass ihr Chris die Sendezeit stiehlt, das ist alles.
Ich finde es übrigens genial, dass heute kein Mensch über SIE spricht. ;)
Marauder
20-08-2019, 14:18
Eva wusste, dass ihr Chris die Sendezeit stiehlt, das ist alles.
Ich finde es übrigens genial, dass heute kein Mensch über SIE spricht. ;)
Wieso sollte man?
NichtdieMama
20-08-2019, 14:23
Wieso sollte man?
Weil sie gestern in der Liveshow war und dort einiges zu sagen hatte.
Tante Charlie
20-08-2019, 14:29
Ach komm, ob nun 30 Minuten oder 3 Tage vor der Nomi, das Ergebnis bleibt das selbe. :tröst::tröst::tröst:
Sehe ich anders. Wenn man das erst mal sacken lassen kann und vielleicht das ein oder andere Gespräch führt, kann das Ergebnis ganz anders aussehen.
An Stelle vom Bärchen wäre ich ja auch mal kurz in mich gegangen und hätte mich gefragt "warum manipuliert mich SAT1 gerade SO krass". Aber ich weiß, da setze ich zuviel voraus.
Marauder
20-08-2019, 14:30
Sehe ich anders. Wenn man das erst mal sacken lassen kann und vielleicht das ein oder andere Gespräch führt, kann das Ergebnis ganz anders aussehen.
An Stelle vom Bärchen wäre ich ja auch mal kurz in mich gegangen und hätte mich gefragt "warum manipuliert mich SAT1 gerade SO krass". Aber ich weiß, da setze ich zuviel voraus.
Naja, also bei dem Rumgeiere bei den Nominierungen immer kommen solche Begründungen doch immer sehr gelegen... Wenn man schon gehen soll, weil man am Zaun nicht grüßt, dann ist Lästern und über andere Herziehen ja wohl ein wesentlich triftigerer Grund.
mkay2884
20-08-2019, 14:31
Ja die Luft ist irgendwie raus, weil nur noch Langweiler im Haus sind. Ein Finale mit dem "Pärchen" und Joey wird nun nicht mehr zu verhindern sein. Die werfen nun einen nach dem anderen raus. Heute wird es wohl Theresia treffen.....
Die einzige Möglichkeit besteht wohl nur noch darin, dass BB die Absprachen bei der Nominierung zwischen Tobi und Janine entlarvt und daraufhin einer der beiden heute als nominiert feststeht. Die beiden entscheiden sich für Tobi, weil sie ihm bessere Chancen ausrechnen. Dann nominieren Tobi, Janine und Joey natürlich wieder Theresia. Die anderen 4 sind sich zufällig mal einig und nominieren alle Janine. Somit wären Tobi und Janine nominiert und einer wäre sicher raus! Aber wer glaubt an sowas? :rotfl:
Immerhin hat BB ja auch die letzten Tage darauf hingearbeitet, dass Harmonie auf den Campingplatz einzieht. Nun können sich die Zuschauer noch 4 Tage über die flachen Sprüche von Janine amüsieren. Joey wird nun nur noch 3mal am Tag heulen, weil ihn niemand mehr ärgert und am Ende macht Tobi das Rennen.
Blackbird
20-08-2019, 14:32
Das ist ja der Grund, weshalb ich die anderen noch schlimmer finde als die beiden Hauptprotagonisten (Chris und Zlatko). ALLE, die den Mund gehalten haben, sind nun noch drin. Alle, die halbwegs interessant waren, sind nun draußen. Dabei waren die eigentlichen Krawallmacher in ihren Einstellungen nicht einmal so festgefahren wie die Mitläufer. Hat man ja an Zlatko gesehen, der irgendwann wohl noch einmal auf Joey zugegangen wäre oder Chris, der nach der Stunde der Wahrheit schon einen kurzen Moment des Bedauerns hatte, während Theresia eher hämisch gelächelt hat. Die hätten vielleicht noch für einiges an Unterhaltung und Wendungen sorgen können.
Nun sind nur noch die gleichen Leute dort wie sie es immer sind. Das obligatorische Pärchen darf natürlich auch nicht fehlen. Es wird ab jetzt langweiliger, denn es wird nun nur noch das gleiche Drehbuch wie in jeder Staffel abgespult.
Tante Charlie
20-08-2019, 14:33
Naja, also bei dem Rumgeiere bei den Nominierungen immer kommen solche Begründungen doch immer sehr gelegen... Wenn man schon gehen soll, weil man am Zaun nicht grüßt, dann ist Lästern und über andere Herziehen ja wohl ein wesentlich triftigerer Grund.
Ich hätte an Bärchens Stelle eher Joey mit der gern genommenen Heimweh-Begründung nominiert. Der ist nämlich ein starker Konkurrent um den Titel.
Aber, wie gesagt, da setze ich beim Bärchen zuviel voraus.
spundbrett
20-08-2019, 14:41
Aber es ist ja nicht so, dass sich keiner um Klausi gekümmert hätte. Es war ja sofort Hilfe da. :rolleyes:
War es Dir nicht suspekt, als Klaus noch auf der Laufstrecke behandelt wurde und Ginger sowie Joey daran vorbeilaufen mußten? Der Sieg und somit der geplante Bereichswechsel, war doch bereits klar.
Ganz ehrlich, ich glaube, ich bin zu alt für diese Welt!
Chiquita
20-08-2019, 14:44
Jemand, der nicht mal Hochdeutsch spricht, sollte sich mit Herabsetzungen nicht ganz so weit aus dem Fenster lehnen ;)
Darf man in Deutschland nur noch Hochdeutsch sprechen? :o
Anna ming Droppe...:rolleyes:
Donato Renato
20-08-2019, 14:47
Ich habe mal für alles südlich von Göttingen Untertitel verlangt. Wurde leider abgelehnt :hammer:
Tante Charlie
20-08-2019, 14:49
Ja. Oder nicht ins Fernsehen gehen. Zu Hause auf ihrer Couch kann sie ja reden wie sie mag aber bei einem Fernsehformat wäre es schon schön und sinnvoll, wenn man sie gut verstehen könnte.
Marauder
20-08-2019, 14:52
Ich hätte an Bärchens Stelle eher Joey mit der gern genommenen Heimweh-Begründung nominiert. Der ist nämlich ein starker Konkurrent um den Titel.
Aber, wie gesagt, da setze ich beim Bärchen zuviel voraus.
Hm, die scheinen ja vielleicht doch nicht so sehr Strategie zu fahren wie man ihnen unterstellt? ;)
Ja. Oder nicht ins Fernsehen gehen. Zu Hause auf ihrer Couch kann sie ja reden wie sie mag aber bei einem Fernsehformat wäre es schon schön und sinnvoll, wenn man sie gut verstehen könnte.
:eek::eek::eek:
Mit dem Rauswurf von Chris befürchte ich gähnende Langeweile im Camp und mag mir dafür die Abende nicht mehr versauen, weil mich die verbleibende Truppe nicht mehr interessiert.
Nö, ich werde nicht mehr schauen, nur die Rauswürfe und das Endergebnis lese ich nach.
kundelar22
20-08-2019, 15:01
Ja die Luft ist irgendwie raus, weil nur noch Langweiler im Haus sind. Ein Finale mit dem "Pärchen" und Joey wird nun nicht mehr zu verhindern sein. Die werfen nun einen nach dem anderen raus. Heute wird es wohl Theresia treffen.....
Die einzige Möglichkeit besteht wohl nur noch darin, dass BB die Absprachen bei der Nominierung zwischen Tobi und Janine entlarvt und daraufhin einer der beiden heute als nominiert feststeht. Die beiden entscheiden sich für Tobi, weil sie ihm bessere Chancen ausrechnen. Dann nominieren Tobi, Janine und Joey natürlich wieder Theresia. Die anderen 4 sind sich zufällig mal einig und nominieren alle Janine. Somit wären Tobi und Janine nominiert und einer wäre sicher raus! Aber wer glaubt an sowas? :rotfl:
Immerhin hat BB ja auch die letzten Tage darauf hingearbeitet, dass Harmonie auf den Campingplatz einzieht. Nun können sich die Zuschauer noch 4 Tage über die flachen Sprüche von Janine amüsieren. Joey wird nun nur noch 3mal am Tag heulen, weil ihn niemand mehr ärgert und am Ende macht Tobi das Rennen.
Wenn Klaus nicht mehr zurückkommt wird es wohl keine Nominierung geben. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das der wiederkommt...
kundelar22
20-08-2019, 15:04
Das ist ja der Grund, weshalb ich die anderen noch schlimmer finde als die beiden Hauptprotagonisten (Chris und Zlatko). ALLE, die den Mund gehalten haben, sind nun noch drin. Alle, die halbwegs interessant waren, sind nun draußen. Dabei waren die eigentlichen Krawallmacher in ihren Einstellungen nicht einmal so festgefahren wie die Mitläufer. Hat man ja an Zlatko gesehen, der irgendwann wohl noch einmal auf Joey zugegangen wäre oder Chris, der nach der Stunde der Wahrheit schon einen kurzen Moment des Bedauerns hatte, während Theresia eher hämisch gelächelt hat. Die hätten vielleicht noch für einiges an Unterhaltung und Wendungen sorgen können.
Nun sind nur noch die gleichen Leute dort wie sie es immer sind. Das obligatorische Pärchen darf natürlich auch nicht fehlen. Es wird ab jetzt langweiliger, denn es wird nun nur noch das gleiche Drehbuch wie in jeder Staffel abgespult.
Im Sinne der Unterhaltung hast du schon recht, aber ich bin da eher ein Gerechtigkeitsfreak und finde die Rauswürfe von Zlatko und Chris mehr als gerecht und verdient!
kundelar22
20-08-2019, 15:07
War es Dir nicht suspekt, als Klaus noch auf der Laufstrecke behandelt wurde und Ginger sowie Joey daran vorbeilaufen mußten? Der Sieg und somit der geplante Bereichswechsel, war doch bereits klar.
Ganz ehrlich, ich glaube, ich bin zu alt für diese Welt!
Dachte mir auch das Joey da besser stehengeblieben wäre als dem ohnehin schon feststehendem Sieg nachzulaufen. Auch wie alle anderen den Sieg abgefeiert haben ohne sich um Klaus zu kümmern war echt peinlich! Aber die spiegeln im Grunde auch nur die Gesellschaft wieder. Liest man ja oft geng das man auf dem Bürgersteig liegen kann ohne das sich ein Mensch kümmert...
Marauder
20-08-2019, 15:10
Aber Joey hat doch auch kurz bei Klaus Halt gemacht?
Aber Joey hat doch auch kurz bei Klaus Halt gemacht?
:ja: ... hat er.... aber der Super-Schropp, der mit jeder noch so kleinen Abweichung nicht klar kommt, hat gleich einen auf "lauf weiter Joey" gemacht (nicht O-Ton, aber so in etwa).
wiedehopf
20-08-2019, 15:20
Dachte mir auch das Joey da besser stehengeblieben wäre als dem ohnehin schon feststehendem Sieg nachzulaufen. Auch wie alle anderen den Sieg abgefeiert haben ohne sich um Klaus zu kümmern war echt peinlich! Aber die spiegeln im Grunde auch nur die Gesellschaft wieder. Liest man ja oft geng das man auf dem Bürgersteig liegen kann ohne das sich ein Mensch kümmert...
Fand ich auch sehr unangenehm anzuschauen und mitzuhören, man weiß nicht, wie ernst der Zustand von Klaus ist und es wird weitergemacht (Joey wurde ja auch dazu aufgefordert) und das Publikum johlt und jubelt.
Daraufhin mal überlegt und gegoogelt, wie das bei Sportveranstaltungen, wie z.B. Radrennen gehandhabt wird: Da wird wohl bei schweren Stürzen auch weitergemacht, erst vor kurzen ist bei der Polen-Rundfahrt ein junger Radrennfahrer nach einem Sturz gestorben. Nun kann man Profi-Sportveranstaltungen wahrscheinlich nicht mit einem PBB-Duell vergleichen und Klaus ist ja hoffentlich wirklich wieder einigermaßen wohlauf. Und es wird sich ja nicht besser oder schlechter um den Verletzten gekümmert, ob der Wettkampf nun abgebrochen wird oder nicht.
Schwierig... ich persönlich kann solche Situationen nicht gut ab und fand das gestern auch sehr unangenehm.
NichtdieMama
20-08-2019, 15:24
Daraufhin mal überlegt und gegoogelt, wie das bei Sportveranstaltungen, wie z.B. Radrennen gehandhabt wird: Da wird wohl bei schweren Stürzen auch weitergemacht, erst vor kurzen ist bei der Polen-Rundfahrt ein junger Radrennfahrer nach einem Sturz gestorben. Nun kann man Profi-Sportveranstaltungen wahrscheinlich nicht mit einem PBB-Duell vergleichen und Klaus ist ja hoffentlich wirklich wieder einigermaßen wohlauf. Und es wird sich ja nicht besser oder schlechter um den Verletzten gekümmert, ob der Wettkampf nun abgebrochen wird oder nicht.
Schwierig... ich persönlich kann solche Situationen nicht gut ab und fand das gestern auch sehr unangenehm.
Jetzt versteh ich Chris Spruch zum Radsport.
wiedehopf
20-08-2019, 15:33
Jetzt versteh ich Chris Spruch zum Radsport.
Hab ich gar nicht mitbekommen, was hat er denn da gesagt?
BlackGirl
20-08-2019, 15:39
Kleine Preisfrage für die Empörten: Was meint ihr, wie oft kommt es vor, daß bei einem Marathon einer der Läufer stirbt?
Tante Charlie
20-08-2019, 16:02
Kleine Preisfrage für die Empörten: Was meint ihr, wie oft kommt es vor, daß bei einem Marathon einer der Läufer stirbt?
Ziemlich häufig.
Ich lese das immer wieder in diversen Laufgruppen bei Facebook.
Nun sind aber für mich professionelle Wettkämpfe, hinter denen u.a. auch eine Menge Organisation steckt, nicht wirklich vergleichbar mit einem Funmatch im Spätprogramm eines Privatsenders.
UND die meisten Marathonläufer bekommen die Info vom Tod des Mit-Läufers i.d.R. auch erst im Ziel mit.
albatros
20-08-2019, 16:07
mit sylvia und lilo allein im zeltibereich kann keine unterhaltung entstehen, was sollen die beiden frauen da allein veranstalten?
die anderen 4 im luxusbereich werden vielleicht für den einen oder anderen witzigen moment sorgen, sich aber kaum ernsthaft wehtun.
sat1 muss sich dringend etwas einfallen lassen, um da nochmal ansatzweise für die nächsten 4 tage spannung reinzubringen. irgendwas unerwartetes wie nerviger neueinzug, der die harmonie stört oder preisgeld verdoppeln, irgendwas, was nochmal richtig knallt
aber ich glaube nicht dran
:rotfl: der Satz alleine ist schon Witz genug :rotfl:
BlackGirl
20-08-2019, 16:08
Ziemlich häufig.
Ich lese das immer wieder in diversen Laufgruppen bei Facebook.
Nun sind aber für mich professionelle Wettkämpfe, hinter denen u.a. auch eine Menge Organisation steckt, nicht wirklich vergleichbar mit einem Funmatch im Spätprogramm eines Privatsenders.
UND die meisten Marathonläufer bekommen die Info vom Tod des Mit-Läufers i.d.R. auch erst im Ziel mit.
:ja: Stimmt, fast jedes Wochenende, es ist schon fast etwas normales, daß jemand nicht im Ziel ankommt. Bei einem Marathon rennen halt auch ziemlich viele Nicht-Profis mit, die sich schlichtweg überschätzen. Ab einem gewissen Alter ist der Körper einfach nicht mehr für grössere sportliche Aktivitäten geschaffen und ja, dazu gehört auch sowas wie die Rutsche vor ein paar Tagen.
albatros
20-08-2019, 16:22
was hat das nun mit PBB zu tun :confused:
war es Dir nicht heftig genug?
NichtdieMama
20-08-2019, 16:32
Hab ich gar nicht mitbekommen, was hat er denn da gesagt?
Bei BB wäre es wie beim Radsport....sinngemäß wiedergegeben, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
War auf jeden Fall kurz und knapp ohne viel Gelaber. ;)
wiedehopf
20-08-2019, 17:06
Bei BB wäre es wie beim Radsport....sinngemäß wiedergegeben, den genauen Wortlaut weiß ich nicht mehr.
War auf jeden Fall kurz und knapp ohne viel Gelaber. ;)
Ok, danke!
Dank Euch hier war die Staffel bisher die letzten Tage echt erträglich :knuddel:, aber mit gestern bin ich raus.
Jetzt fängt es (ähnlich wie letztes Jahr) an, dass ich mich mehr aufrege, wie das es mich unterhält.
Zum Einen wegen der SdW gestern. Wenn man sowas macht, dann bitte jedem zeigen, was andere über ihn gesagt haben. Und ebenso zeigen, was nicht nur 3 Leute gesagt haben, sondern alle.
Z.B. wurde uns noch NIE ein Gespräch zwischen Tobi und Janine gezeigt, nur Geknutsche. Ernsthaft? Die nominieren die gleichen Personen, haben sich aber angeblich noch nie über die Bewohner ausgetauscht? Die sind wohl echt füreinander gemacht, wenn die sich so ohne Worte verstehen. Und dann noch die Gedankenübertragung an Joey. WOW.
Jetzt haben sie alle Stimmungsmacher weg. Was wird das jetzt? Noch mehr Joeyshow? Will der jetzt jeden Tag seiner Liebsten was aufnehmen im Sprechzimmer? Nee, danke, so viel :Mute: drücken... da bekomme ich eine Bänderzerrung im Finger.
Wackelnde Decken?! Sorry, schon zu oft gesehen. Da schaue ich mir lieber meine eigene Decke an, wie sie sich langsam auf meinem Brustkorb hebt und senkt, bis ich eingeschlafen bin.
Und dann Almklausi. Sorry, ging gar nicht wie die Reaktionen waren (Sender, MOderatoren, Publikum, Bewohner). Das hat mich echt sauer gemacht und kann ich mich null damit dentifizieren. Vor diesem Hintergrund mag ich mir heute nicht die Nomi geben.
Und zu Guter letzt gibt es wirklcih niemandem den ich den Sieg wirklich gönne. Höchstens Bewohner bei denen es "OK wäre". Keine Sympathieträger für mich drin, von Anfang an.
Deshalb bin ich raus. Und freue mich dennoch auf RICHTIGES BB kommendes Jahr (die Hoffnung stirbt zuletzt). :wink:
:ja: Stimmt, fast jedes Wochenende, es ist schon fast etwas normales, daß jemand nicht im Ziel ankommt. Bei einem Marathon rennen halt auch ziemlich viele Nicht-Profis mit, die sich schlichtweg überschätzen. Ab einem gewissen Alter ist der Körper einfach nicht mehr für grössere sportliche Aktivitäten geschaffen und ja, dazu gehört auch sowas wie die Rutsche vor ein paar Tagen.
Oft genug sinds aber auch jüngere Leute.
Ich erinnere mich dass bei einem Marathon in Gelsenkirchen letztes oder vorletztes Jahr ein Mädel starb das IIRC gerade mal 24 war
Von daher denke ich mal, der Hauptfaktor ist sowohl Flüssigkeitszunahme (man schwitzt ja sehr stark ... und das Blut wird durch den Flüssigkeitsverlust dicker ... gute Voraussetzung für einen Infarkt wenn man nicht regelmäßig nachtanks) und der Trainingsstand
Ich schaue seit Zlatkos Auszug nicht mehr. Die Heindle-Festspiele will ich mir nicht antun! :nein:
Da sagt mir jetzt das Sommerhaus jetzt mehr zu!
Bei BB13 bin ich dann mit Sky-Abo dabei, hoffe aber auf einige normale Bewohner, ein paar Z-Stars können auch dabei sein, aber bitte nicht die ganze Besatzung wie bei BB 12! :sumo:
kundelar22
20-08-2019, 17:38
Dank Euch hier war die Staffel bisher die letzten Tage echt erträglich :knuddel:, aber mit gestern bin ich raus.
Jetzt fängt es (ähnlich wie letztes Jahr) an, dass ich mich mehr aufrege, wie das es mich unterhält.
Zum Einen wegen der SdW gestern. Wenn man sowas macht, dann bitte jedem zeigen, was andere über ihn gesagt haben. Und ebenso zeigen, was nicht nur 3 Leute gesagt haben, sondern alle.
Z.B. wurde uns noch NIE ein Gespräch zwischen Tobi und Janine gezeigt, nur Geknutsche. Ernsthaft? Die nominieren die gleichen Personen, haben sich aber angeblich noch nie über die Bewohner ausgetauscht? Die sind wohl echt füreinander gemacht, wenn die sich so ohne Worte verstehen. Und dann noch die Gedankenübertragung an Joey. WOW.
Jetzt haben sie alle Stimmungsmacher weg. Was wird das jetzt? Noch mehr Joeyshow? Will der jetzt jeden Tag seiner Liebsten was aufnehmen im Sprechzimmer? Nee, danke, so viel :Mute: drücken... da bekomme ich eine Bänderzerrung im Finger.
Wackelnde Decken?! Sorry, schon zu oft gesehen. Da schaue ich mir lieber meine eigene Decke an, wie sie sich langsam auf meinem Brustkorb hebt und senkt, bis ich eingeschlafen bin.
Und dann Almklausi. Sorry, ging gar nicht wie die Reaktionen waren (Sender, MOderatoren, Publikum, Bewohner). Das hat mich echt sauer gemacht und kann ich mich null damit dentifizieren. Vor diesem Hintergrund mag ich mir heute nicht die Nomi geben.
Und zu Guter letzt gibt es wirklcih niemandem den ich den Sieg wirklich gönne. Höchstens Bewohner bei denen es "OK wäre". Keine Sympathieträger für mich drin, von Anfang an.
Deshalb bin ich raus. Und freue mich dennoch auf RICHTIGES BB kommendes Jahr (die Hoffnung stirbt zuletzt). :wink:
Waren Zlatko und Chris echt Sympathieträger oder Stimmungskanonen für dich? Ich fand beide nur ätzend, wobei die anderen auch langweilen, liegt aber am gesamt Cast dieser Staffel! Zwei Linkheimer und ein paar Schäfchen. Die Linkheimer sind jetzt draußen ( verdientermaßen ) und jetzt bleiben halt die Schäfchen übrig. Die Szene mit Klaus fand ich auch daneben, kaum einen hats gejuckt ob der noch lebt oder nicht. Hoffe aber trotzdem das der heute keinen "Krankenschutz" bekommt, weil der halt auch grottenlangweilig und manipulierbar ist. Kult ist aber Jürgen, selten so einen dämlichen Menschen erlebt wie den :dada:
Chilischote
20-08-2019, 17:45
Bei mir ist die Luft alles andere als raus, ich finde die Staffel sehr unterhaltsam :d:. Trotzdem werde ich mir die nächsten Folgen wohl nicht mehr live anschauen. Irgendwann will der Körper nicht mehr, wenn um 4:30 Uhr der Wecker klingelt.
Waren Zlatko und Chris echt Sympathieträger oder Stimmungskanonen für dich? Ich fand beide nur ätzend, wobei die anderen auch langweilen, liegt aber am gesamt Cast dieser Staffel! Zwei Linkheimer und ein paar Schäfchen. Die Linkheimer sind jetzt draußen ( verdientermaßen ) und jetzt bleiben halt die Schäfchen übrig. Die Szene mit Klaus fand ich auch daneben, kaum einen hats gejuckt ob der noch lebt oder nicht. Hoffe aber trotzdem das der heute keinen "Krankenschutz" bekommt, weil der halt auch grottenlangweilig und manipulierbar ist. Kult ist aber Jürgen, selten so einen dämlichen Menschen erlebt wie den :dada:
Ich habe ja oben geschrieben: ich hatte von Anfang an keinen Sympathieträger.
Nur ätzend fand ich Zlakto und Chris bei weitem nicht. Sie hatten echt miese Momente, in denen ich mich fremdgeschämt habe. Jedoch haben sie auch Momente gehabt, in denen ich sie toll fand und es geschätzt habe, dass mal jemand eine Meinung hat, die er vertritt (auch wenn sie nicht populär ist in der Gruppe).
Und über Jürgen konnte ich oft herzhaft lachen, was der so für Verschwörungstheorien hatte... Und auch Chris hatte solche Momente.
Wären alle so wie Sylvia gewesen, hätte man nie eine menschliche Reaktion gesehen. :confused:
Ab jetzt erwarte ich einfach nur noch das jeder taktisch gar nichts mehr rausläßt, Tränenmeere und stumpfes Abwarten, inclusive Nomiabsprachen.
Und mein Hauptpunkt: Mich nervt es WIE die Sendung umgestzt wurde (in den letzten Tagen). UNd das wird sicher nicht besser werden. Also: Nicht aufregen, sondern abschalten.
kundelar22
20-08-2019, 18:17
Ich habe ja oben geschrieben: ich hatte von Anfang an keinen Sympathieträger.
Nur ätzend fand ich Zlakto und Chris bei weitem nicht. Sie hatten echt miese Momente, in denen ich mich fremdgeschämt habe. Jedoch haben sie auch Momente gehabt, in denen ich sie toll fand und es geschätzt habe, dass mal jemand eine Meinung hat, die er vertritt (auch wenn sie nicht populär ist in der Gruppe).
Und über Jürgen konnte ich oft herzhaft lachen, was der so für Verschwörungstheorien hatte... Und auch Chris hatte solche Momente.
Wären alle so wie Sylvia gewesen, hätte man nie eine menschliche Reaktion gesehen. :confused:
Ab jetzt erwarte ich einfach nur noch das jeder taktisch gar nichts mehr rausläßt, Tränenmeere und stumpfes Abwarten, inclusive Nomiabsprachen.
Und mein Hauptpunkt: Mich nervt es WIE die Sendung umgestzt wurde (in den letzten Tagen). UNd das wird sicher nicht besser werden. Also: Nicht aufregen, sondern abschalten.
Der Cast dieser Staffel ist genau so bescheiden wie letztes Jahr! Hoffe auch die finden nächstes Jahr mal Leute die nicht nur 12-18 jährige oder hardcore Trashies kennen. Wobei die Einschaltqoute wahrscheinlich auch den Spielraum für hohe Gagen einschränkt, also bekommt man halt auch nur die Z-Prominenz... Auch wissen die Teilnehmer mittlerweile leider auch was zu wirken scheint. Flennen, Lebensbeichte, saubermachen oder Mund halten... Wegen mir könnte Désirée Nick jedes Jahr mitspielen, die hat noch echten Unterhaltungswert :anbet:
blue4victory
20-08-2019, 18:26
Ich finde diese Staffel auch nicht dröger, als die anderen. Wobei der Cast dieses Jahr schon extrem "unpromi" und langweilig ist. Warum Sladdi gehypt wird ist mir auch rätselhaft. Er hat am Anfang gesagt er ist nur wegen dem Geld da und sucht dort keine Freunde und das hat er bis jetzt durchgezogen. Was soll daran toll sein? Typen wie Chris sind mir einfach völlig unsympathisch, alles nur Gelaber. Mit Unterhaltung haben weder die drin noch die schon draußen viel zu tun.
Also alles wie immer. :teufel:
albatros
20-08-2019, 18:26
Der Cast dieser Staffel ist genau so bescheiden wie letztes Jahr! Hoffe auch die finden nächstes Jahr mal Leute die nicht nur 12-18 jährige oder hardcore Trashies kennen. Wobei die Einschaltqoute wahrscheinlich auch den Spielraum für hohe Gagen einschränkt, also bekommt man halt auch nur die Z-Prominenz... Auch wissen die Teilnehmer mittlerweile leider auch was zu wirken scheint. Flennen, Lebensbeichte, saubermachen oder Mund halten... Wegen mir könnte Désirée Nick jedes Jahr mitspielen, die hat noch echten Unterhaltungswert :anbet:
:fürcht::hair: die würde ich auf keinen Fall sehen wollen :zeter:
BlackGirl
20-08-2019, 18:34
Oft genug sinds aber auch jüngere Leute.
Ich erinnere mich dass bei einem Marathon in Gelsenkirchen letztes oder vorletztes Jahr ein Mädel starb das IIRC gerade mal 24 war
Von daher denke ich mal, der Hauptfaktor ist sowohl Flüssigkeitszunahme (man schwitzt ja sehr stark ... und das Blut wird durch den Flüssigkeitsverlust dicker ... gute Voraussetzung für einen Infarkt wenn man nicht regelmäßig nachtanks) und der Trainingsstand
Genau das! Nicht richtig gegessen oder getrunken, plus ein verschleppter Virus (MDV?) plus Stresssituation, das reicht schon aus, das bei sportlicher Tätigkeit der Kreislauf versagt. Das war gestern absolut nix skandalöses über das man sich ereifern muss, sondern ganz normal. Und das der dann lieber ne Nacht im KH schläft als zurück auf den nassen Zeltplatz zu gehen ist total verständlich.
Ich finde diese Staffel auch nicht dröger, als die anderen. Wobei der Cast dieses Jahr schon extrem "unpromi" und langweilig ist. Warum Sladdi gehypt wird ist mir auch rätselhaft. Er hat am Anfang gesagt er ist nur wegen dem Geld da und sucht dort keine Freunde und das hat er bis jetzt durchgezogen. Was soll daran toll sein? Typen wie Chris sind mir einfach völlig unsympathisch, alles nur Gelaber. Mit Unterhaltung haben weder die drin noch die schon draußen viel zu tun.
Also alles wie immer. :teufel:
Nix, aber es ist nicht schlimmer, als bei den anderen, die einen doch mit ihrem "ich will meine Grenzen kennenlernen" echt derbe verscheissern ;)
Sie machen es also auch wegen der Kohle; und mal ehrlich: Zu solchen Formaten geht doch auch kein Mensch, um Freunde zu finden?! Mag ja sein, dass sich Freundschaften entwickeln, aber das ist dann eher Bonus.
Mich erstaunt immer wieder, wenn solche Formate zu sehen sind (bestes Beispiel das Sommerhaus), dass die sich oft schon untereinander durch irgendwelche Veranstaltungen kennen.... von daher entfällt ja schon gleich 3 x die Variante mit "Freundessuche" :zahn:
Den Namen Zlatko kannte ich natürlich, aber er war mir gänzlich unbekannt. Von meiner Seite also kein Hype und keine Vorschusslorbeeren.
Und da geht es mir wie Xerxe: Man könnte jetzt seitenlang darüber lamentieren, wie brutal und entgleisend seine Wortwahl war. Aber neben diesen Momenten hat er mich auch unterhalten.
Chris fand ich furchtbar und hab ihm in keinem Moment den Sieg wirklich gegönnt.... aber auch er hat mich in allerhand Momenten unterhalten.
Und ja: Ich schließe mich den Fragen mancher an, warum es kein "Lästermaterial" von Tobi und Janine gibt bzw. uns Zuschauern das nicht gezeigt wurde. Es MUSS ja quasi eins geben, denn sonst hätten sie nicht nur die gleichen Leute nominiert, sondern dazu auch noch die gleichen Begründungen abgegeben.
Dass die jetzt z.B. nie den Joey nominiert haben, erklärt sich von alleine: Da würde man ganz schnell von den allzeit bereiten Joey-Fans mit erhöhtem Anrufbedarf abgewatscht werden, wenn sie den nominiert hätten und das erfordert jetzt vom IQ her keine Meisterleistung von den beiden :D
Genau das! Nicht richtig gegessen oder getrunken, plus ein verschleppter Virus (MDV?) plus Stresssituation, das reicht schon aus, das bei sportlicher Tätigkeit der Kreislauf versagt. Das war gestern absolut nix skandalöses über das man sich ereifern muss, sondern ganz normal. Und das der dann lieber ne Nacht im KH schläft als zurück auf den nassen Zeltplatz zu gehen ist total verständlich.
:ja:
Als gestern irgendwer sagte dass Alm-Klausi nicht richtig gegessen und getrunken hat dachte ich auch: Ist der gaga?
Cindarella-
20-08-2019, 19:02
Also für mich hat sich BB jetzt auch erledigt.
Mit Chris ist für mich der interessanteste Bewohner gegangen.
Interessantester nicht liebster Bewohner, denn ich finde Silvia und Theresia unglaublich nett und das wären wohl die beiden, mit denen ich mich im Haus am besten verstehen würde.
Aber Chris hat die Gruppe immer wieder aufgemischt, gute Ansätze gebracht und mich ab und an Unterhalten.
Das was BB Gestern gemacht hat, war typisch BB.
Hat mich ein klein wenig geärgert aber nicht verwundert.
Nichts neues, dass BB die Nominierung und "Inszenierung" im Haus lenkt. Allerdings war das Gestern schon mehr als plump.
Wie kann man denn eine Sdw so einseitig zeigen?
Und jetzt nicht falsch verstehen, ich bin nicht dafür das Gefühle von Menschen verletzt werden, sie gemobbt werden und gar Gewalt ausgeübt wird.
Aber die Darstellung von so jemanden wie z.B Joey, der arme kleine "gemobbte" junge, funktioniert doch auch erst wenn es einen Gegenpol dazu gibt. Vielleicht war es auch zu Früh Chris oder auch Zlatko (von dem ich nicht begeistert war) rauszuwerfen.
Deshalb bin ich raus. Und freue mich dennoch auf RICHTIGES BB kommendes Jahr (die Hoffnung stirbt zuletzt). :wink::d:
Ich bin auch raus. War eh schon nicht mehr so dabei......Hab Sonntag aufgehört zu rauchen...nicht das ich aus Verzweiflung dieses Großereignis unterbreche...weil ich mich so aufrege.:D
:d:
Ich bin auch raus. War eh schon nicht mehr so dabei......Hab Sonntag aufgehört zu rauchen...nicht das ich aus Verzweiflung dieses Großereignis unterbreche...weil ich mich so aufrege.:D
Viel Erfolg! :):d:
Ich werde mir das Finale wohl auch schenken. Denn Not gegen Elend ( Joey und das Bärchen) brauche ich auch nicht.
Schade, dass diese Staffel so auf Joey ausgerichtet war. Da hätte BB echt mehr draus machen können.
kundelar22
20-08-2019, 19:09
Viel Glück !!! :d:
Wenn hätte wohl Almklaus nominiert? Ich tippe: Janine und Joey. Somit wäre der mit zur Auswahl gestanden (Gleichstand mit Chris). Dann wäre das was geworden. Teilen können sich die Anhänger auch nicht.
Wünsche ihm natürlich gute Besserung :wink:
Bei mir ist die Luft alles andere als raus, ich finde die Staffel sehr unterhaltsam :d:. Trotzdem werde ich mir die nächsten Folgen wohl nicht mehr live anschauen. Irgendwann will der Körper nicht mehr, wenn um 4:30 Uhr der Wecker klingelt.
Geht mir mit beiden auch so. Natürlich schaue ich weiter und hätte auch weiter gesehen wenn Janine gestern gegangen wäre. Es sind doch nur noch 4 Tage.
Ich kann leider auch nicht live sehen und muss es aufnehmen da auch so 4:30 aufstehen muss. Schaue dann nur ganz schnell wer raus geflogen ist und den Rest am Nachmittag.
Viel Erfolg! :):d:
Ich werde mir das Finale wohl auch schenken. Denn Not gegen Elend ( Joey und das Bärchen) brauche ich auch nicht.
Schade, dass diese Staffel so auf Joey ausgerichtet war. Da hätte BB echt mehr draus machen können. Hab eh nur wegen Zlatko geguckt..und weils immer hier lustig ist mitzuschreiben.:D
Die Gefahr ist zu groß das ich dann vor Wut rauche.:D
Viel Glück !!! :d:Das brauche ich auch. :D Ich hab Urlaub. Vielleicht klappts. :D Bis jetzt echt o.k. Dachte ich leide mehr....so vom Kopp her.:D
Das brauche ich auch. :D Ich hab Urlaub. Vielleicht klappts. :D Bis jetzt echt o.k. Dachte ich leide mehr....so vom Kopp her.:D
:knuddel: Mega viel Glück :ja: .... das klappt schon *ooooohm* #habsauchgeschaffttrotzzweischachteln :zahn:
Tante Charlie
20-08-2019, 19:33
Als gestern irgendwer sagte dass Alm-Klausi nicht richtig gegessen und getrunken hat dachte ich auch: Ist der gaga?
Lilo hat doch gesagt, ihm ging es schon den ganzen Tag nicht gut. Wenns einem schlecht geht, isst und trinkt man halt auch mal nicht richtig.
......Hab Sonntag aufgehört zu rauchen...
Hey, cool :d:
Bei mir sind es jetzt fast 8 Monate. Und ja, der Anfang ist scheiße aber ich hatte es mir scheißer vorgestellt.
Falls Du an Homöopathie glaubst: Hol Dir in der Apotheke Globuli, Tabacum D 30. Mir haben die geholfen. Glaube ich zumindest :D
kundelar22
20-08-2019, 19:39
Lilo hat doch gesagt, ihm ging es schon den ganzen Tag nicht gut. Wenns einem schlecht geht, isst und trinkt man halt auch mal nicht richtig.
Bei mir sind es jetzt fast 8 Monate. Und ja, der Anfang ist scheiße aber ich hatte es mir scheißer vorgestellt.
Falls Du an Homöopathie glaubst: Hol Dir in der Apotheke Globuli, Tabacum D 30. Mir haben die geholfen. Glaube ich zumindest :D
8 Monate ist klasse! Beneide jeden der es schafft von dem Mist wegzukommen! Bin gerade am überlegen ob der Superlativ von Scheiße nicht scheißiger ist :dada: ;)
8 Monate ist klasse! Beneide jeden der es schafft von dem Mist wegzukommen! Bin gerade am überlegen ob der Superlativ von Scheiße nicht scheißiger ist :dada: ;)
:rotfl::rotfl::rotfl:
BlackGirl
20-08-2019, 19:54
Sonst hätte aber Lilo das Match machen müssen...
Blue_Mako
20-08-2019, 19:54
So, jetzt kommt gleich echtes Reality TV auf RTL :freu:. Auf das manipulierte fake Reality bei Sat1 werde ich heute verzichten.:hammer:
Werde es mir ab sofort auch nicht mehr antun. Wenn ich Friede Freude Eierkuchen Langeweile will, kann ich mir genausogut Teletubbies anschauen.... oder Golf :beiss:
:knuddel: Mega viel Glück :ja: .... das klappt schon *ooooohm* #habsauchgeschaffttrotzzweischachteln :zahn::knuddel: Ich auch ca. 2 Schachteln...gedrehte Zigaretten.:D
Ich bin ganz optimistisch. Muss erst am Montag wieder arbeiten und dann hab ich schon ne Woche..dürfte dann auch da leichter sein.:D
Falls Du an Homöopathie glaubst: Hol Dir in der Apotheke Globuli, Tabacum D 30. Mir haben die geholfen. Glaube ich zumindest :DIch wollte bei mir wärns schonmal 2 Wochen.:D Habs mir auch Scheißer vorgestellt.:D Ich habs mir am Samstag vorgenommen und ich ziehs jetzt ohne alles durch. Ist eh nur Kopfsache...und den muss ich die Gewohnheiten austreiben.:D
Tante Charlie
20-08-2019, 21:01
Ich wollte bei mir wärns schonmal 2 Wochen.:D Habs mir auch Scheißer vorgestellt.:D Ich habs mir am Samstag vorgenommen und ich ziehs jetzt ohne alles durch. Ist eh nur Kopfsache...und den muss ich die Gewohnheiten austreiben.:D
Lad Dir die App "smoke free" runter. Die hat mir super geholfen. Und immer dran denken, dass jeder Schmachter vorbeigeht. Atmen, Wasser trinken, um den Block gehen wenns zu arg wird.
Ich hab die ersten 2 Wochen quasi gar nicht geschlafen. Danach 3 Monate lang nur noch :D Und dann war alles wieder normal.
Pokerfreund
20-08-2019, 21:33
Wenn hätte wohl Almklaus nominiert? Ich tippe: Janine und Joey. Somit wäre der mit zur Auswahl gestanden (Gleichstand mit Chris). Dann wäre das was geworden. Teilen können sich die Anhänger auch nicht.
Wünsche ihm natürlich gute Besserung :wink:
Dann wäre es kurzerhand mit anderer Fragestellung "Wer soll das Camp verlassen?" weitergegamngen und das Ergebnis wäre gleich gewesen.
Lad Dir die App "smoke free" runter. Die hat mir super geholfen. Und immer dran denken, dass jeder Schmachter vorbeigeht. Atmen, Wasser trinken, um den Block gehen wenns zu arg wird.
Ich hab die ersten 2 Wochen quasi gar nicht geschlafen. Danach 3 Monate lang nur noch :D Und dann war alles wieder normal.Ich hab so gut geschlafen.:D Wieso nicht gepennt? Der Gedanke? Körperlich ist da ja nix....außer bissi nervös...sonst müsste es mich ja reissen ohne Ende.:rotfl:
Ich bin gespannt wie es nächste Woche läuft...da gibts ne Menge Rituale zu zerbrechen.:D
Tante Charlie
20-08-2019, 21:40
Ich hab so gut geschlafen.:D Wieso nicht gepennt? Der Gedanke? Körperlich ist da ja nix....außer bissi nervös...sonst müsste es mich ja reissen ohne Ende.:rotfl:
Die Schlaflosigkeit war auch das einzige körperliche Symptom, das ich hatte. Ich war einfach nicht müde. Aber nachdem ich mich vorher schon gedanklich zitternd und schwitzend in der Ecke sitzen sah, war ich mit dem dauerhaften Wachzustand völlig oK :D
Und, wie gesagt, nach 2 Wochen hat mein Körper dann offenbar gecheckt, dass der Beschleuniger Nikotin futsch ist und ich habe geschlafen wann immer die Gelegenheit da war :D
Ich hab auch echt viel und echt lange geraucht.
Die Schlaflosigkeit war auch das einzige körperliche Symptom, das ich hatte. Ich war einfach nicht müde. Aber nachdem ich mich vorher schon gedanklich zitternd und schwitzend in der Ecke sitzen sah, war ich mit dem dauerhaften Wachzustand völlig oK :D
Und, wie gesagt, nach 2 Wochen hat mein Körper dann offenbar gecheckt, dass der Beschleuniger Nikotin futsch ist und ich habe geschlafen wann immer die Gelegenheit da war :D
Ich hab auch echt viel und echt lange geraucht. Ich auch*nichtstolzdrauf*...und es sind ja erst 3 Tage.:D
Aber das du nicht schwitzend in der Ecke sitzt..das kannste dir doch denken.:D Sonst würdeste ja nie schlafen oder jede Stunde aufwachen und eine rauchen müssen. Oder haste du es getan?:D
Nächste Woche bin ich dann unter Raucher.:Pflaster::fürcht: Hier raucht keiner...meine Freunde rauchen nicht..zum Glück...sonst müsste ich sie am See ertränken.:D
Jetzt ist die Luft raus...muss den Nichtraucher Fred suchen.:D
Jeff Shaggy
20-08-2019, 22:21
Bin ich alleine, wenn ich ernsthaft überlege, überhaupt noch die nächsten 4 Tage PBB anzuschauen?
Sat1 hat es (bei mir zumindest) geschrottet. Chris derart auf die Abschussrampe zu schieben, war so schlecht, dass es nicht schlechter geht.
Ich gucke auch nicht weiter, das war echt too much! Ist erst die 3. Staffel PBB, die ich gesehen habe - aber auch definitiv die letzte. Wat 'ne gedrehbuchte Sch...... :q::q::q:
(an Moritza auch von mir: gutes Gelingen ... be strong, healthy & full of energy! :D)
blue4victory
20-08-2019, 22:36
Nix, aber es ist nicht schlimmer, als bei den anderen, die einen doch mit ihrem "ich will meine Grenzen kennenlernen" echt derbe verscheissern ;)
Sie machen es also auch wegen der Kohle; und mal ehrlich: Zu solchen Formaten geht doch auch kein Mensch, um Freunde zu finden?! Mag ja sein, dass sich Freundschaften entwickeln, aber das ist dann eher Bonus.
Mich erstaunt immer wieder, wenn solche Formate zu sehen sind (bestes Beispiel das Sommerhaus), dass die sich oft schon untereinander durch irgendwelche Veranstaltungen kennen.... von daher entfällt ja schon gleich 3 x die Variante mit "Freundessuche" :zahn:
Den Namen Zlatko kannte ich natürlich, aber er war mir gänzlich unbekannt. Von meiner Seite also kein Hype und keine Vorschusslorbeeren.
Und da geht es mir wie Xerxe: Man könnte jetzt seitenlang darüber lamentieren, wie brutal und entgleisend seine Wortwahl war. Aber neben diesen Momenten hat er mich auch unterhalten.
Chris fand ich furchtbar und hab ihm in keinem Moment den Sieg wirklich gegönnt.... aber auch er hat mich in allerhand Momenten unterhalten.
Und ja: Ich schließe mich den Fragen mancher an, warum es kein "Lästermaterial" von Tobi und Janine gibt bzw. uns Zuschauern das nicht gezeigt wurde. Es MUSS ja quasi eins geben, denn sonst hätten sie nicht nur die gleichen Leute nominiert, sondern dazu auch noch die gleichen Begründungen abgegeben.
Dass die jetzt z.B. nie den Joey nominiert haben, erklärt sich von alleine: Da würde man ganz schnell von den allzeit bereiten Joey-Fans mit erhöhtem Anrufbedarf abgewatscht werden, wenn sie den nominiert hätten und das erfordert jetzt vom IQ her keine Meisterleistung von den beiden :D
Hat eben jeder einen anderen Ansatz. Ich hab nix erwartet und wurde auch nicht enttäuscht. ;) Hatte nach Jahren auch mal wieder Lust hier mitzuschreiben und vor allem zu lesen!:D
Eigentlich gehen mir alle Bewohner auf die Ketten, also hat Sat1 das Ziel erreicht, was auch immer das ein soll. Und wie immer gibts hier die Verschwörungstheorien.:D
Und wie immer die Frage, warum sollten die was manipulieren? Dem Sender ist es doch schon immer Sch*egal, wer da gewinnt oder nicht. Die Typen sind doch alle "speziell" genug um die "Katastrophen" zu verursachen.
Ich gucke auch nicht weiter, das war echt too much! Ist erst die 3. Staffel PBB, die ich gesehen habe - aber auch definitiv die letzte. Wat 'ne gedrehbuchte Sch...... :q::q::q:
(an Moritza auch von mir: gutes Gelingen ... be strong, healthy & full of energy! :D):rotfl:
Tante Charlie
21-08-2019, 00:09
Ich auch*nichtstolzdrauf*...und es sind ja erst 3 Tage.:D
Aber das du nicht schwitzend in der Ecke sitzt..das kannste dir doch denken.:D Sonst würdeste ja nie schlafen oder jede Stunde aufwachen und eine rauchen müssen. Oder haste du es getan?:D
Sagen wir mal so: Ich war als Raucher mehr Frühaufsteher als jetzt. Ich mochte das, mit Kaffee und Kippe in aller Frühe auf dem Sofa zu sitzen und den Tag langsam zu beginnen. Rückblickend war es schon auch der Drang nach der Kippe, der mich aus dem Bett getrieben hat. Ich stehe immer noch früh auf, aber nicht mehr SO früh.
Und Nikotin ist ja irgendwie ein "Depotstoff", der Körper entgiftet langsam, deshalb gibt es immer "Schübe/Wellen". 8 Stunden rauchfrei (nachts) lösen noch keinen aus.
Google mal nach der Suchtkurve, da sind die Wellen gut abgebildet und Du bist vorbereitet. Bei mir passten die Zeiträume sehr genau. Aber: Das ebbt auch wieder ab.
Sagen wir mal so: Ich war als Raucher mehr Frühaufsteher als jetzt. Ich mochte das, mit Kaffee und Kippe in aller Frühe auf dem Sofa zu sitzen und den Tag langsam zu beginnen. Rückblickend war es schon auch der Drang nach der Kippe, der mich aus dem Bett getrieben hat. Ich stehe immer noch früh auf, aber nicht mehr SO früh.
Und Nikotin ist ja irgendwie ein "Depotstoff", der Körper entgiftet langsam, deshalb gibt es immer "Schübe/Wellen". 8 Stunden rauchfrei (nachts) lösen noch keinen aus.
Google mal nach der Suchtkurve, da sind die Wellen gut abgebildet und Du bist vorbereitet. Bei mir passten die Zeiträume sehr genau. Aber: Das ebbt auch wieder ab.Ich auch...früh...Kaffee...viele Zigaretten.:freu:
Bis jetzt noch keine Welle. Hoffe es bleibt so. Aus dem Kopp muss es raus.:D
Es ist komisch "ohne" dazusitzen:)
FrauEngel
21-08-2019, 07:59
Ich auch...früh...Kaffee...viele Zigaretten.:freu:
Bis jetzt noch keine Welle. Hoffe es bleibt so. Aus dem Kopp muss es raus.:D
Es ist komisch "ohne" dazusitzen:)
:d: Das komische Gefühl kenne ich. Ich war mal 6 Jahre Nichtraucherin :) Und es war eine schöne Zeit :wub:
Zum Haus. Ja, die Luft ist raus. Was werden sie denn heute Abend zeigen ??
Ich wette auf:
Den Rest vom Bärchendinner :sleep::sleep:
Joeys Kampfansage ?:sleep::sleep:
Nee, und diese schlechten Katzenberger-Imitation von Janine kann ich nicht mehr ertragen. Wo ist eigentlich Iris Klein, wenn man sie mal braucht :zeter: Wo ist Klaus Aichholzer, wenn man ihn mal braucht :zeter:
Pokerfreund
21-08-2019, 08:08
:d: Das komische Gefühl kenne ich. Ich war mal 6 Jahre Nichtraucherin :) Und es war eine schöne Zeit :wub:
Zum Haus. Ja, die Luft ist raus. Was werden sie denn heute Abend zeigen ??
Ich wette auf:
Den Rest vom Bärchendinner :sleep::sleep:
Joeys Kampfansage ?:sleep::sleep:
Nee, und diese schlechten Katzenberger-Imitation von Janine kann ich nicht mehr ertragen. Wo ist eigentlich Iris Klein, wenn man sie mal braucht :zeter: Wo ist Klaus Aichholzer, wenn man ihn mal braucht :zeter:
Da, wo er hingehört:
In der Versenkung!
@Moritza
Viel Erfolg. Vermutlich wird es gerade im Kreise anderer Raucher immer schwer sein und in Momenten, in denen man sich sonst an einer Zigarette festgehalten hat oder mit ihr die Zeit überbrückt hat. Aber: Du schaffst das!
Zum Haus: etwas queergelesen und so froh gestern nicht mehr geguckt zu haben.
Ist ja so sicher wie das Amen in der Kirche wer gewinnt.....:kater:
Ich bin derzeit im Urlaub und sehe es dann zeitversetzt oder nur teilweise live wie gestern. Ich bin nicht sehr zufrieden wie das von den Abgängen der Bewohner gelaufen ist und inhaltlich ebenso nicht. Schade.
(...) Es ist komisch "ohne" dazusitzen:)
Besonders dann wird es wohl komisch sein, wenn du dich demnächst wieder inmitten von Rauchern/Raucherinnen aufhältst.
Zumindest erinnere ich mich an diesen Aspekt, als ich damals (Anfang 1977) nach zehn Jahren Qualmerei mit den Glimmstengeln aufhörte und nie wieder damit anfing.
Apropo "Luft raus-Schaut ihr noch?":
Ja, bin noch dabei, obwohl ich mittlerweile keinen Favorit mehr habe.
@Moritza
Viel Erfolg. Vermutlich wird es gerade im Kreise anderer Raucher immer schwer sein und in Momenten, in denen man sich sonst an einer Zigarette festgehalten hat oder mit ihr die Zeit überbrückt hat. Aber: Du schaffst das!
Zum Haus: etwas queergelesen und so froh gestern nicht mehr geguckt zu haben.:knuddel:
Besonders dann wird es wohl komisch sein, wenn du dich demnächst wieder inmitten von Rauchern/Raucherinnen aufhältst.
Zumindest erinnere ich mich an diesen Aspekt, als ich damals (Anfang 1977) nach zehn Jahren Qualmerei mit den Glimmstengeln aufhörte und nie wieder damit anfing.
Apropo "Luft raus-Schaut ihr noch?":
Ja, bin noch dabei, obwohl ich mittlerweile keinen Favorit mehr habe.Ab Montag. Denke das wird schwer. Aber ich muss jetzt durch.,:D Den Anfang hab ich.:D
Gönne jetzt keinen so die Kohle...außer mir.:D
Giftnudel
21-08-2019, 08:50
....
Gönne jetzt keinen so die Kohle...außer mir.:D
Leg sie in Pralinen an :D
Du schaffst das auch ab Montag. :d:
Onkel Uhu
21-08-2019, 08:51
im zugabteil
"sie sind wohl seit kurzem nichraucher?"
"ja, aber woher wissen sie das?"
"sie drücken ihre kekse immer im aschenbecher aus."
;)
Pokerfreund
21-08-2019, 09:42
Kann mich, bitte, wer informieren, wann ich hier wieder reinschauen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass da -gegen jede Vernunft- immer noch ein Päckchen Zigaretten auf meinem Schreibtisch liegt?
Viel Erfolg dir, Moritza!
Zu der kommt von mir das "Da, wo sie hingehört: In der Versenkung" :D :D
Da bleib ich dabei; ich brauch keine Frau/Freundin von, Ex von, Mann/Freund von, Tochter/Sohn von und Mutter/Vater von.... :fürcht:
@Moritza
Zum Haus: etwas queergelesen und so froh gestern nicht mehr geguckt zu haben.
:d::D
Allein schon, dass man dieses Dinner veranstaltet hat, ist selten blöd.... und ich gebe Zlatko unbedingt recht: Die beiden sind definitiv im falschen Sendeformat.
Kann mich, bitte, wer informieren, wann ich hier wieder reinschauen kann, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, dass da -gegen jede Vernunft- immer noch ein Päckchen Zigaretten auf meinem Schreibtisch liegt?
Viel Erfolg dir, Moritza!
:tröst: ... das kenne ich auch nur zu gut ;)
Aber ich hab seinerzeit echt gern geraucht; da hat das genüssliche Gefühl das schlechte Gewissen bei weitem überwogen.
Aufgehört hab ich - darf ich gar nicht laut sagen, weils echt fast unheimlich war - einfach so, von jetzt auf gleich.... keine Entzugserscheinungen, keine schlechte Laune.... lediglich das Gewicht; heijeijei... das war echt fies...
Mein Mann raucht immer noch; ich stand bereits am gleichen Tag neben ihm auf der Terrasse, als ich aufhörte und es juckte mich nicht (wie gesagt: zwei Schachteln am Tag.... über 30 Jahre geraucht).