PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Allgemein Luft raus - schaut Ihr noch?


Werbung

Seiten : 1 2 [3]

Tante Charlie
21-08-2019, 08:54
Ich auch...früh...Kaffee...viele Zigaretten.:freu:
Bis jetzt noch keine Welle. Hoffe es bleibt so. Aus dem Kopp muss es raus.:D
Es ist komisch "ohne" dazusitzen:)

Lad Dir irgendein Spiel aufs Handy. Candy Crush oder so. Das kannst Du beim Kaffee nebenher spielen und die Finger sind beschäftigt.

Marauder
21-08-2019, 09:27
Lad Dir irgendein Spiel aufs Handy. Candy Crush oder so. Das kannst Du beim Kaffee nebenher spielen und die Finger sind beschäftigt.

Und am Ende ist man ein Zombie wie meine Mutter, die nur noch diesen Kram spielt... (Und sie raucht dabei)

Nosferata
21-08-2019, 09:40
Und am Ende ist man ein Zombie wie meine Mutter, die nur noch diesen Kram spielt... (Und sie raucht dabei)

Kind - bist du's?! :fürcht:

Marauder
21-08-2019, 09:41
Kind - bist du's?! :fürcht:

Meine Mama hat keinen 80jährigen Ex-Freund ;)

Pokerfreund
21-08-2019, 09:43
Und am Ende ist man ein Zombie wie meine Mutter, die nur noch diesen Kram spielt... (Und sie raucht dabei)


Kind - bist du's?! :fürcht:

Oh mein Gott!

kommt es nun zu einer herzzerreißenden Wiederfindensszene?
Hat Julia Leischik das hier inszeniert?

Ich brauch´ Popcorn!

Tante Charlie
21-08-2019, 09:59
Und am Ende ist man ein Zombie wie meine Mutter, die nur noch diesen Kram spielt... (Und sie raucht dabei)

Man muss natürlich irgendwann wieder aufhören :D
Aber zur ersten Überbrückung ist es prima. Und Moritza scheint ja auch berufstätig zu sein, da kann sie ja gar nicht ununterbrochen spielen.


Kind - bist du's?! :fürcht:

:rotfl:

Marauder
21-08-2019, 10:05
Oh mein Gott!

kommt es nun zu einer herzzerreißenden Wiederfindensszene?
Hat Julia Leischik das hier inszeniert?

Ich brauch´ Popcorn!

Nach Jahren der Spielsucht das erste Mal wieder hochgeschaut und das Kind wiedergesehen, hach.

Angie07
21-08-2019, 10:07
Und am Ende ist man ein Zombie wie meine Mutter, die nur noch diesen Kram spielt... (Und sie raucht dabei)


Kind - bist du's?! :fürcht:


Meine Mama hat keinen 80jährigen Ex-Freund ;)


Oh mein Gott!

kommt es nun zu einer herzzerreißenden Wiederfindensszene?
Hat Julia Leischik das hier inszeniert?

Ich brauch´ Popcorn!


Nach Jahren der Spielsucht das erste Mal wieder hochgeschaut und das Kind wiedergesehen, hach.


:rotfl::rotfl::rotfl: ... Geschichten, die das Leben schrieb (schrub :D)

enzo100
21-08-2019, 10:11
Nein! Schon andernthreads geschrieben. Sie sollten allmählich so ehrlich sein und das BB streichen (ein PBB ist es ja eh nicht). Die drehen, trotz einiger guter Kandidaten, das innerhalb von ein paar Tagen zu einer billigen Seifenoper und das auch noch durch offenkundige Manipulationen.

Erst noch mit Versprechungen die alten BB-Fans ködern, damit Quote machen und wahrscheinlich auch noch Anrufergeld abschröpfen und dann die Sendung um 180 ° drehen.

Das war der berühmte Tropfen, der das Fass endgültig zum Überlaufen brachte. Wie kann man so dreist und offen die Zuschauer verscheißern. So extrem war es wohl noch nie.

Spätestens ab heute hat das erst recht nichts mehr mit BB zu tun. Querköpfe und Unterhalter sind draußen. Dafür hat man ein komisches langweiliges Bärschen, einen Typen, der sich schon durch fast alle Formate geheult und geschleimt hat, und trotzdem immer wieder Dumme (ganz bewußt heute geschrieben) findet, die ihm das abnehmen und für ihn Telefongeld rausschmeißen.

Dafür lässt man dann andere Bewohner blöd dastehen, die den Mist durchschauen oder einfach auch genervt sind.

Ganz offensichtlich will man genau die drei (Mama, Vati, Kind :kater:) ins Finale tragen, warum auch immer.

Die restlichen drei Frauen werden wohl genauso durch weitere Nomiabsprachen aussortiert. Ich wünschte mir, sie wären etwas cleverer und sie raffen mal, wie das dort abläuft.

Almklausi wird eventuell nicht mehr kommen, falls er tatsächlich eine Gehirnerschütterung hat.

Das war gestern die andere Sauerei. Ich finde das so dermaßen unangebracht und richtig dreist, dass die auch noch ein Rumgegröhle-Match weiterlaufen lassen, während ein Mitspieler verletzt ist.

Blödes Gequatsche von der Moderation, ach der Ärmste hat nur eine kleine Kreislaufschwäche, das wird schon wieder.... wir kümmern uns. Ja, ja, das hat man gesehen. :q: Auch bei der einseitigen öffentlichen Demontage eines Bewohners.

Ganz offensichtlich wurde auch bei der Abstimmung beschissen. Da hat man so lange gewartet, bis Jannine mehr Stimmen als Chris hatte. Die Leitungen immer weiter offen gelassen. Einen Tag zuvor wäre da die Sendung schon längst zu Ende gewesen. Das war so dummdreist, aber sie ziehen es durch.

Die denken wohl es sind alle so blöd wie ihr Dreigestirn. Kleiner Trost, das muss wirklich sehr schwer gewesen sein, ihre Stimmen zusammenzukriegen. Im Normalfall, in der Normalzeit wäre sie haushoch geflogen. Zusätzliches Ärgerniss, dadurch haben sie auch noch einiges mehr an Knete abgezogen - durch reine Manipulation. Das muss man sich mal reinziehen, für wie dumm sie die Leute halten (leider machen sie es auch noch mit, bis jetzt).

Wie irgendwo jemand schrieb, sie müssten, um noch ernst genommen zu werden, eine Zeituhr laufen lassen und zwar für alle Abstimmungen gleich lang.

Warum sie inhaltlich kein BB wollen und nicht gleich so eine seichte Soap, mit total uninteressanten, langweiligen Labertaschen aufziehen, ist mir nicht erklärlich, außer, dass sie eben ganz bewußt, noch die alten BB-Fans anlocken wollten, weil sie sowieso kein wirkliches Interesse an einem BB im alten Stil (mehr) haben.

Ganz, ganz übler Abgang - Sender, Moderation, Strippenzieher.
Sehe ich alles genauso :d:

Nein, ich sehe mir das auch nicht weiter an, ist mir eindeutig zu doof.

Tante Charlie
21-08-2019, 10:20
Nach Jahren der Spielsucht das erste Mal wieder hochgeschaut und das Kind wiedergesehen, hach.

:rotfl:

Kimy
21-08-2019, 10:53
Wo wir wieder beim fehlenden Live-Stream wären, denn ich möchte ja fast wetten, dass ALLE gelästert haben und man diesbgzl. durchaus auch allerhand von Tobi und Janine hätte zeigen können :beiss:

:D Da kann ich aus von dir benannten Gründen natürlich nicht widersprechen, - man weiß es nicht, - aber ich glaube eher, dass die wirklich nicht gelästert haben. Dazu hatten sie in ihrer Zufriedenheit keinen Anlass. Wäre ihnen nur von ihrer Zeit für Körperkult und Zweisamkeit abgegangen, - zumal sie ja auch noch Joey an der Backe hatten, und der mag zwar eine Nervensäge sein, lästert bekanntermaßen aber echt nicht, was in meinen Augen ein dicker Pluspunkt ist.

Viel nervender finde ich das Geheule, wenn man seine(n) Partner(in) mal zwei Wochen lang nicht sieht. Okay, ist eine Ausnahmesituation, und vielleicht kann man vom heimischen Sofa aus nicht nachvollziehen, dass es da mal zu übermächtiger Sehnsucht/Heimweh kommen kann, aber hallooo, - es sind zwei Wochen! Wer das nicht aushält, sollte an einem solchen Format eben nicht teilnehmen. Sowas weiß man doch vorher. Apropos, - bringt mich gleich zum nächsten Punkt ...

Mich überrascht immer wieder, dass es da "Promis" gibt, die anscheinend mitmachen, ohne sich mit der Show jemals zuvor befasst zu haben, - auch nicht spätestens, bevor sie selbst teilnehmen. So zum Beispiel Chris, der Joey bitterböse vor allen angeprangert hat und selbst nachhaltig davon beeinflusst war, dass der seinen Platz im Luxus nicht jdm. angeboten hat, der noch nie dort war. - Kam heraus, Chris hatte die Sendung zuvor niemals gesehen. "GEHT gar nicht?" Och Digga, da muss man doch drübba stehn .... ;)

Angie07
21-08-2019, 11:09
:D Da kann ich aus von dir benannten Gründen natürlich nicht widersprechen, - man weiß es nicht, - aber ich glaube eher, dass die wirklich nicht gelästert haben. Dazu hatten sie in ihrer Zufriedenheit keinen Anlass. Wäre ihnen nur von ihrer Zeit für Körperkult und Zweisamkeit abgegangen, - zumal sie ja auch noch Joey an der Backe hatten, und der mag zwar eine Nervensäge sein, lästert bekanntermaßen aber echt nicht, was in meinen Augen ein dicker Pluspunkt ist.

Viel nervender finde ich das Geheule, wenn man seine(n) Partner(in) mal zwei Wochen lang nicht sieht. Okay, ist eine Ausnahmesituation, und vielleicht kann man vom heimischen Sofa aus nicht nachvollziehen, dass es da mal zu übermächtiger Sehnsucht/Heimweh kommen kann, aber hallooo, - es sind zwei Wochen! Wer das nicht aushält, sollte an einem solchen Format eben nicht teilnehmen. Sowas weiß man doch vorher. Apropos, - bringt mich gleich zum nächsten Punkt ...

Mich überrascht immer wieder, dass es da "Promis" gibt, die anscheinend mitmachen, ohne sich mit der Show jemals zuvor befasst zu haben, - auch nicht spätestens, bevor sie selbst teilnehmen. So zum Beispiel Chris, der Joey bitterböse vor allen angeprangert hat und selbst nachhaltig davon beeinflusst war, dass der seinen Platz im Luxus nicht jdm. angeboten hat, der noch nie dort war. - Kam heraus, Chris hatte die Sendung zuvor niemals gesehen. "GEHT gar nicht?" Och Digga, da muss man doch drübba stehn .... ;)

Letztlich mach ich keinen Hehl draus, dass ich meinen Mann während seiner Geschäftsreisen auch vermisse und es auch schon zu manchen kleinen (!) Tränchen kam.
Mag sein, dass andere da komplett drüber stehen, aber es eben auch Menschen gibt, die da wirklich schmerzende Sehnsucht haben. Das gestehe ich jedem zu.
Aber: Da bin ich mit Dir einer Meinung, dass es im Prinzip NUR gute zwei Wochen sind, die noch dazu selbst für 0815-Promis mehr als gut bezahlt sind. Selbst wenn eine Lilo, Janine und Co. "nur" 15.000 dafür bekommen würden (man munkelt ja immer, dass es bei solchen Formaten mit 30.000 anfängt), dann bleiben nach Steuer für 14 Tage mehr als 7.500 übrig. Da muss manche Oma sehr, sehr lange dafür stricken. Und für die Kohle verkneife ich mir auch großes Geheule.

Allerdings gibt RTL und Sat1 genau diesen Momenten immer immens viel Raum bzw. forciert das in einigen Formaten ja auch noch mit diesen unsäglich langweiligen Grußbotschaften "von draußen". Wer sich das mal ausgedacht hat, gehört dafür heute noch abgewatscht...

Vielleicht ist es aber sogar ganz gut, wenn manche das Konzept so gar nicht kennen und sich auch bei Teilnahme nicht noch informieren. Sonst würden alle heulen und ggf. Bärchen bilden :beiss::zeter::D

Tante Charlie
21-08-2019, 11:15
:D Da kann ich aus von dir benannten Gründen natürlich nicht widersprechen, - man weiß es nicht, - aber ich glaube eher, dass die wirklich nicht gelästert haben.

Gelästert nicht. Aber gehässig dazu gekichert, wenn ein anderer über ihren guten Kumpel Joey gelästert hat. Das finde ich fast noch schäbiger.



Viel nervender finde ich das Geheule, wenn man seine(n) Partner(in) mal zwei Wochen lang nicht sieht. Okay, ist eine Ausnahmesituation, und vielleicht kann man vom heimischen Sofa aus nicht nachvollziehen, dass es da mal zu übermächtiger Sehnsucht/Heimweh kommen kann, aber hallooo, - es sind zwei Wochen! Wer das nicht aushält, sollte an einem solchen Format eben nicht teilnehmen. Sowas weiß man doch vorher. Apropos, - bringt mich gleich zum nächsten Punkt ...


Nun ja, das Bärchen kannte sich 2 Tage und heulte schon vorher rum, dass der eine mitgeht wenn der andere den Bereich wechseln müsse. Und da kann man sich immer noch miteinander unterhalten.
Wenn da das Geheule ok ist, dann darf auch jemand rumheulen, der mit seinem Partner schon längere Zeit zusammen ist ;)

Angie07
21-08-2019, 12:00
Sehe ich alles genauso :d:

Nein, ich sehe mir das auch nicht weiter an, ist mir eindeutig zu doof.


Mir ging das gestern auch nicht ab (okay.... durchs Sommerhaus kein Wunder; da gabs ja mehr Zündstoff, als in den gesamten 1,5 Wochen bei PBB :rotfl:)

CriticalOpinion
21-08-2019, 12:05
Nach der gestrigen Sendung mit diesem unfassbar langweiligen Candlelight Dinner für das Nervpärchen habe ich auch fast keinen Bock mehr. Lediglich der Einkauf von Lilo hat es noch ein wenig rausgerissen, aber sonst?

volltreffer
21-08-2019, 12:09
[QUOTE=Tante Charlie;48111489]Gelästert nicht. Aber gehässig dazu gekichert, wenn ein anderer über ihren guten Kumpel Joey gelästert hat. Das finde ich fast noch schäbiger.



Das hätte z.Bsp gern auch in der Stunde der Wahrheit gezeigt werden können.
Dann hätte dieses Verhalten auch mal eine andere Gewichtung bekommen,
so schwuppt des immer so beinahe unbemerkt durch,
weil das Konfliktpotential des nicht gerade loyalen Verhaltens/Reagieren als vermeintliche tolle Freunde so stehen gelassen auf den ersten Blick nicht hoch genug erscheint.
Dabei wäre sowas für mich ein absolutes no go.

Marauder
21-08-2019, 12:11
[QUOTE=Tante Charlie;48111489]Gelästert nicht. Aber gehässig dazu gekichert, wenn ein anderer über ihren guten Kumpel Joey gelästert hat. Das finde ich fast noch schäbiger.



Das hätte z.Bsp gern auch in der Stunde der Wahrheit gezeigt werden können.
Dann hätte dieses Verhalten auch mal eine andere Gewichtung bekommen,
so schwuppt des immer so beinahe unbemerkt durch,
weil das Konfliktpotential des nicht gerade loyalen Verhaltens/Reagieren als vermeintliche tolle Freunde so stehen gelassen auf den ersten Blick nicht hoch genug erscheint.
Dabei wäre sowas für mich ein absolutes no go.

Es ist gezeigt worden, weil es ihre Reaktion auf Lilos Spruch war, dass sich niemand für Joey interessiert.

Ska Bracadabra
21-08-2019, 12:46
Niemand dieser Assi-Geigen ist/war doch auch nur im Entferntesten an seinen Mitspielern interessiert, es sei denn, er meint/e, sie für welches Erfölgchen auch immer instrumentalisieren zu können.

Ich kann es den einzelnen Teilnehmern gar nicht einmal so sehr übel nehmen wie denen, die diesen asozialen Zeitgeist ermöglicht, zugelassen und damit erst geschaffen haben. Die Kandidaten sind im Grunde alle Opfer; und die Zuschauermassen, die nicht dagegen aufbegehren, nicht viel weniger.

...

Insofern - ja, Luft = Lust völlig raus für mich, was solche Formate mit irgendwelchen Opfern irgendwelcher Krisengewinnler angeht.

Leider scheint mittlerweile in den Medien nicht viel anderes mehr angeboten zu werden - oder/und aber, die/wir Konsumenten verlangen auch nicht nach mehr. "Führt uns möglichst viele Opfer vor, damit wir uns besser fühlen und unseren gesammelten mehr oder weniger eloquenten Scheiß endlich mal irgendwo abgeben können"...

Keine Anklage, nur eine Klage... ICH mag das einfach nicht mehr sehen, spüren, darüber nachdenken müssen, aber ich kann auch nicht immer anders.. und es tut eigentlich einfach nur noch weh.

Sorry.. hier vermutlich Off-Topic :)

Tasmanische Teufelin
21-08-2019, 12:50
:D Da kann ich aus von dir benannten Gründen natürlich nicht widersprechen, - man weiß es nicht, - aber ich glaube eher, dass die wirklich nicht gelästert haben. Dazu hatten sie in ihrer Zufriedenheit keinen Anlass. Wäre ihnen nur von ihrer Zeit für Körperkult und Zweisamkeit abgegangen, - zumal sie ja auch noch Joey an der Backe hatten, und der mag zwar eine Nervensäge sein, lästert bekanntermaßen aber echt nicht, was in meinen Augen ein dicker Pluspunkt ist.



:suspekt: Um zu lästern, muss man sich mit anderen Personen beschäftigen, ein Umstand, der im Joey-Universum nicht vorkommt, den für ihn gibt es nur ihn und seine Welt, von daher ist das für mich eher ein Minuspunkt.

NichtdieMama
21-08-2019, 12:54
Nach der gestrigen Sendung mit diesem unfassbar langweiligen Candlelight Dinner für das Nervpärchen habe ich auch fast keinen Bock mehr. Lediglich der Einkauf von Lilo hat es noch ein wenig rausgerissen, aber sonst?

Geht mir auch so.

Moritza
21-08-2019, 13:25
Leg sie in Pralinen an :D

Du schaffst das auch ab Montag. :d::bussi: Ich pack das. Aber keine Pralinen. Aufgehört zu rauchen und muss dann in die Übergewichtklinik.:D Komischwerweise hab ich keinen Ersatzhunger.Daumen drücken das es so bleibt.:D


im zugabteil

"sie sind wohl seit kurzem nichraucher?"
"ja, aber woher wissen sie das?"
"sie drücken ihre kekse immer im aschenbecher aus."

;):D


Lad Dir irgendein Spiel aufs Handy. Candy Crush oder so. Das kannst Du beim Kaffee nebenher spielen und die Finger sind beschäftigt. Ich schlaf ne halbe Stunde länger....guck in den Computer....machs nicht schlimmer als es ist:D....wenn keiner bei mir raucht..denke ich überhaupt nicht dran...sogar am See...kein Gedanke. Meine Freundin war auch so nett und hat nicht geraucht.:wub: Bis Montag ist bissi Zeit um...und ich wills auch.:D


Und am Ende ist man ein Zombie wie meine Mutter, die nur noch diesen Kram spielt... (Und sie raucht dabei)Ich konnte auch bei allen...Kippe im Mund..kein Problem.:D

Warum machen die das mit dem unsäglichen Dinner? Damit das Bärchen weiß es hat geklappt. Noch ein Grund nicht mehr zu gucken.:rolleyes:

2809
21-08-2019, 13:36
Niemand dieser Assi-Geigen ist/war doch auch nur im Entferntesten an seinen Mitspielern interessiert, es sei denn, er meint/e, sie für welches Erfölgchen auch immer instrumentalisieren zu können.

Ich kann es den einzelnen Teilnehmern gar nicht einmal so sehr übel nehmen wie denen, die diesen asozialen Zeitgeist ermöglicht, zugelassen und damit erst geschaffen haben. Die Kandidaten sind im Grunde alle Opfer; und die Zuschauermassen, die nicht dagegen aufbegehren, nicht viel weniger.

...

Insofern - ja, Luft = Lust völlig raus für mich, was solche Formate mit irgendwelchen Opfern irgendwelcher Krisengewinnler angeht.

Leider scheint mittlerweile in den Medien nicht viel anderes mehr angeboten zu werden - oder/und aber, die/wir Konsumenten verlangen auch nicht nach mehr. "Führt uns möglichst viele Opfer vor, damit wir uns besser fühlen und unseren gesammelten mehr oder weniger eloquenten Scheiß endlich mal irgendwo abgeben können"...

Keine Anklage, nur eine Klage... ICH mag das einfach nicht mehr sehen, spüren, darüber nachdenken müssen, aber ich kann auch nicht immer anders.. und es tut eigentlich einfach nur noch weh.

Sorry.. hier vermutlich Off-Topic :)

Alles gut. Ich hasse mich auch dafür, es mal wieder zu schauen :D

Ska Bracadabra
21-08-2019, 13:44
Alles gut. Ich hasse mich auch dafür, es mal wieder zu schauen :D

Einer versteht mich... jedenfalls das Meiste ;)

Sally
21-08-2019, 14:02
:suspekt: Um zu lästern, muss man sich mit anderen Personen beschäftigen, ein Umstand, der im Joey-Universum nicht vorkommt, den für ihn gibt es nur ihn und seine Welt, von daher ist das für mich eher ein Minuspunkt.
:d:

Kimy
21-08-2019, 14:10
Allerdings gibt RTL und Sat1 genau diesen Momenten immer immens viel Raum bzw. forciert das in einigen Formaten ja auch noch mit diesen unsäglich langweiligen Grußbotschaften "von draußen". Wer sich das mal ausgedacht hat, gehört dafür heute noch abgewatscht...

Vielleicht ist es aber sogar ganz gut, wenn manche das Konzept so gar nicht kennen und sich auch bei Teilnahme nicht noch informieren. Sonst würden alle heulen und ggf. Bärchen bilden :beiss::zeter::D

:d: Da sagste was! :D

Zum Vorherigen: :anbet: Selten hat mir jemand so aus der Seele geschrieben. *g* Wenn du ihn findest, gib mir Bescheid, und wir watschen ihn gemeinsam ab. :rotfl:

Genau diese Grußbotschaften langweilen mich auch unendlich. Ich muss zugeben, dass mir ein "Ist doch SUPER; wenigstens ETWAS!" entfleucht ist, als bekanntgegeben wurde, dass die für den Zeltbereich nicht auch noch gezeigt werden. - Wenn's um ein BB unter "Normalos" ginge, - für mindestens ein halbes Jahr von der Welt abgeschlossen, okay, - aber doch bitte nicht binnen zwei Wochen für diese unglaubliche Abstinenz! Manche tun ja, als würden sie ihre Lieben nach der eeewigen Trennung kaum wiedererkennen. :rolleyes:

Angie07
21-08-2019, 14:24
:d: Da sagste was! :D

Zum Vorherigen: :anbet: Selten hat mir jemand so aus der Seele geschrieben. *g* Wenn du ihn findest, gib mir Bescheid, und wir watschen ihn gemeinsam ab. :rotfl:

Genau diese Grußbotschaften langweilen mich auch unendlich. Ich muss zugeben, dass mir ein "Ist doch SUPER; wenigstens ETWAS!" entfleucht ist, als bekanntgegeben wurde, dass die für den Zeltbereich nicht auch noch gezeigt werden. - Wenn's um ein BB unter "Normalos" ginge, - für mindestens ein halbes Jahr von der Welt abgeschlossen, okay, - aber doch bitte nicht binnen zwei Wochen für diese unglaubliche Abstinenz! Manche tun ja, als würden sie ihre Lieben nach der eeewigen Trennung kaum wiedererkennen. :rolleyes:

:rotfl::d:

Für die im Dschungel noch schlimmer; die bekommen ja nicht mal Videos, sondern nur Briefe :rotfl:



Da würde mich echt interessieren, ob das irgendjemand unterhaltsam findet?
Man hofft ja immer drauf, dass mal eine Nachricht dabei ist.... "kannst bei Deinen Mitcampern fragen, ob sie Platz haben, hab ne/n andere/n an meiner Seite, weil Du sooooo lange weg warst" oder gerne auch "ich fand Dich echt nett, aber durch Dein Verhalten im Camp hab ich gesehen, wie kacke Du auch sein kannst" oder als Videogruß einfach nur das Tic Tac Toe-Video mit "ich find Dich schei§§e" laufen lassen :beiss:

Aber das kommt ja nie :heul:

Kimy
21-08-2019, 14:28
:suspekt: Um zu lästern, muss man sich mit anderen Personen beschäftigen, ein Umstand, der im Joey-Universum nicht vorkommt, den für ihn gibt es nur ihn und seine Welt, von daher ist das für mich eher ein Minuspunkt.

So betrachtet ... :dada: Da heben Minus und Plus sich auf, gelle? :engel:

Kein Problem, ich bin kein Joey-Fan und werde jetzt auch nicht weinen! :schmoll:
:wink:

Tante Charlie
21-08-2019, 14:41
Man hofft ja immer drauf, dass mal eine Nachricht dabei ist.... "kannst bei Deinen Mitcampern fragen, ob sie Platz haben, hab ne/n andere/n an meiner Seite, weil Du sooooo lange weg warst" oder gerne auch "ich fand Dich echt nett, aber durch Dein Verhalten im Camp hab ich gesehen, wie kacke Du auch sein kannst" oder als Videogruß einfach nur das Tic Tac Toe-Video mit "ich find Dich schei§§e" laufen lassen :beiss:


Es gab tatsächlich mal eine Bewohnerin beim Normalo-BB, wo der recht frische Partner erst durch die Sendung gemerkt hat, dass seine neue Freundin ziemlich doof ist und sich direkt getrennt hat. Das hat sie natürlich erst nach ihrem Auszug erfahren.

Bigfried1
21-08-2019, 14:50
Ich muss zugeben, ich bin raus.
Eigentlich hatte ich sowieso nicht vor, PromiBB zu sehen. Es war Zlatko, der mich dazu gebracht hat. Aber nach einer Woche war wirklich "die Luft raus".
Mir wäre es zwar recht, wenn nicht jemand aus "dem Trio" gewinnen würde, aber das ist kein Grund weiter regelmäßig zu schauen.
Ich schließe nicht aus, das ich ab und zu eine Blick darauf werfe, aber im Grunde - bin ich raus.

Arborex
21-08-2019, 15:16
Hallöchen, ich hatte Promi BB zunächst gar nicht auf dem Schirm.

Als ich dann von der Verpflichtung von Zlatko erfuhr, hielt ich es erst für ein Feg.

Ziemlich schnell war dann aber klar, dass er wirklich dabei sein würde.
Von da an stand für mich fest ... PBB ist dieses Jahr ein must see für mich.

Das die Dinge nun so gekommen sind, hatte ich aber nicht auf der Rechnung.
Da ich aber nun einmal am Start war, schaute ich weiter. Leider fing es an mir
dämlich zu werden, weil für mich oft die falschen auszogen. Kennt man das? :D

So war dann auch weitgehend die Luft bei mir raus.

Heute Abend schalte ich aber wieder ein. Einen Favoriten habe ich noch dabei.

Ich freue mich auf die 100 Tage " normalo " BB nächstes Jahr und auf den Livestream und das IOFF Tagebuch. :anbet:

So gefällt mir BB am besten. Möglichst unverfäscht und direkt am Geschehen dabei.


:wink:

Pokerfreund
21-08-2019, 15:28
Ich freue mich auf die 100 Tage " normalo " BB nächstes Jahr und auf den Livestream und das IOFF Tagebuch. :anbet:

So gefällt mir BB am besten. Möglichst unverfäscht und direkt am Geschehen dabei.


:wink:

An all das glaube ich erst, wenn die Sendung begonnen hat!

Angie07
21-08-2019, 22:20
Hab grad so nebenbei mitbekommen, dass hier viele im Strahl ko... äh ihnen übel ist, weil Sat1 die offensichtliche Bevorzugung dieses unsäglich nervigen Trios auf geradezu groteske Weise durchzieht...

Mir war das vorgestern schon klar und bestätigt sich nunmehr jeden Tag aufs neue.

Verstehe einer Sat1; zwar klar, dass sich z.B. eine Sylvia nicht durch alle weiteren Formate schieben lässt, wie ein Tobi oder eine Janine, aber nachdem RTL und Sat doch ohnehin keine Probleme damit haben, völlig unbekannte Leute als Promis zu deklarieren, hätte es das jetzt so extrem doch gar nicht gebraucht...

Lachhaft und schäbig, was sich der Sender da hat einfallen lassen...

Arborex
21-08-2019, 22:27
Bis IBES nächstes Jahr! :wink:

CriticalOpinion
21-08-2019, 22:32
Bisher habe ich echt alle Promi Big Brother und Dschungelcamp Staffeln tapfer bis zum Ende durchgehalten, aber sowas wie diesmal hats auch noch nicht gegeben, wenn die Normalo-Staffel 2020 auch nur ähnlich ablaufen wird, dann wird das den Quoten und Big Brother das Genick brechen :q:

Angie07
21-08-2019, 22:32
Bis IBES nächstes Jahr! :wink:
Genau :knuddel:

Arborex
21-08-2019, 22:33
Genau :knuddel:

:knuddel:

GiGi_Ganter
22-08-2019, 00:30
Bis IBES nächstes Jahr! :wink:

Es war mir ein Volksfest :wink:
---
Geh ich recht in der Annahme; daß...

Okay, lassen wir das :zahn:

spector
22-08-2019, 03:08
Ich schaue auch höchstens noch das Finale.

Der Hauptgrund:

Meine Augen weigern sich inzwischen, diese in debiler Dumpfheit geronnene Braindead-Mimik des Trios zu ertragen. Zumal der geistige Tiefschlaf ihrer Blicke mit stets halb geöffneten Mündern nun in Großaufnahmen die Sendezeit dominiert.
Wen ich sowas abendfüllend sehen will, entscheide ich mich für einen guten alten George A. Romero Zombiestreifen.

Pokerfreund
22-08-2019, 06:29
Ich schaue auch höchstens noch das Finale.

Der Hauptgrund:

Meine Augen weigern sich inzwischen, diese in debiler Dumpfheit geronnene Braindead-Mimik des Trios zu ertragen. Zumal der geistige Tiefschlaf ihrer Blicke mit stets halb geöffneten Mündern nun in Großaufnahmen die Sendezeit dominiert.
Wen ich sowas abendfüllend sehen will, entscheide ich mich für einen guten alten George A. Romero Zombiestreifen.

Sch***!!!!

Jetzt weiß ich endlich, woran mich der tumbe Gesichtsausdruck des Aufgepumpten und der Sachsenträne erinnern!

IngridSchmidt
22-08-2019, 06:53
Ich bin nun auch raus. Eigentlich bin ich für jeden Trash zu haben. Aber das ist nun schon die zweite PBB-Staffel die ich abbreche. Die erste war Staffel 4. Shame on you Sat.1! :zeter:

Nelvin
22-08-2019, 07:00
Sch***!!!!

Jetzt weiß ich endlich, woran mich der tumbe Gesichtsausdruck des Aufgepumpten und der Sachsenträne erinnern!

Wenn er irgendwas redet muss ich immer sofort an Oleg denken https://www.youtube.com/watch?v=FmLpvj2x2Mw

Moritza
22-08-2019, 07:34
Sch***!!!!

Jetzt weiß ich endlich, woran mich der tumbe Gesichtsausdruck des Aufgepumpten und der Sachsenträne erinnern!:rotfl:

Blackbird
22-08-2019, 10:30
Ich werde diese Staffel noch zu Ende schauen, weil ich jetzt auch wissen will, wie sie es auflösen. Aber das normale BB und die nächste PBB-Staffel werde ich mir dann nicht mehr geben. Diese Staffel hatte so viel Potenzial und am Ende hat sich dann doch wieder das Script durchgesetzt. Es ist wirklich immer dasselbe.
Außerdem werden die Challenges immer langweiliger, es gab kaum Wechsel und dieses "einer darf in den reichen Bereich geholt werden, ein anderer wird von den Zuschauern zurückgevotet" nutzt sich auch so langsam ab, weil es einfach zu vorhersehbar ist.
Es wird sich über Tobine aufgeregt, dass sie immer dieselben nominiert haben, allerdings bin ich mir auch nicht sicher, ob sie nicht von BB instruiert wurden, da sie ja eh ihre Show abziehen. Die Sylvia Nominierung war jedenfalls schon sehr merkwürdig.
Jochen und Melissa gefielen mir in diesem Jahr mal wieder ein wenig besser, wohl auch weil es glaubwürdiger war, aber man merkt auch, dass auch dort die Luft raus ist und die kritischen Fragen zunehmend nachlassen.

Fernsehweh
22-08-2019, 11:01
Farce, Schmierenkomödie, es wurde in diversen Threads schon allles genannt. Bin auch raus. Im Fernsehen würde ich vielleicht heimlich ins Finale schauen, aber meinen Streamaufruf kriegen die nicht. :sumo:

spector
22-08-2019, 13:00
Sch***!!!!

Jetzt weiß ich endlich, woran mich der tumbe Gesichtsausdruck des Aufgepumpten und der Sachsenträne erinnern!

Als ausgleichende Gerechtigkeit für gestern müsste die heutige Challenge lauten:
Welcher Bewohner kann die un-dümmste Miene aufsetzen und diese über 2 Sekunden halten?

Sabuha
22-08-2019, 13:14
Ich schau nicht mehr.
Aber nicht, weil die Luft raus ist.

Sondern weil ich sowieso dauernd mit mir gehadert habe.
Ich habe mich so aufgeregt über das Verhalten mancher Leute und was heute alles als gesellschaftsfähig gilt und was man vom TV vorgesetzt bekommt.
Trotzdem saß ich geifernd wie so ein Unfallglotzer vor dem Fernseher.

Dann rege ich mich über die Dummheit dieser Leute auf.
Wenn ich aber meine Zeit und meinen Schlaf investiere, um mich über Idioten aufzuregen - dann bin ich doch noch blöder als die? Die machen wenigstens Geld damit?

Neee, ich guck das nicht mehr. Sommerhaus auch nicht mehr.

Proteus
22-08-2019, 13:15
...

Neee, ich guck das nicht mehr. Sommerhaus auch nicht mehr.

Bedauerlich, wo doch der Einfluss der Herren im Haus zu sinken scheint ;)

undecima
22-08-2019, 13:35
Ich seh’s so, wir haben mit dem Mist angefangen also gucken wir es auch zuende. Hart im nehmen nennt sich das.

Im Grunde hat immer der gewonnen der PBB auch nach der Show gut darstellen kann und das glaube ich kann nur One and Only the Boje sein.

Aber vielleicht findet der Bruder ja noch nen weg das Pärchen gemeinsam zum Sieger zu machen aka das Voting läuft solang und beide haben einfach genauso viel Stimmen.....zuzutrauen is denen mittlerweile fast alles.

rainbird
22-08-2019, 14:31
Ich schau nicht mehr.
Aber nicht, weil die Luft raus ist.

Sondern weil ich sowieso dauernd mit mir gehadert habe.
Ich habe mich so aufgeregt über das Verhalten mancher Leute und was heute alles als gesellschaftsfähig gilt und was man vom TV vorgesetzt bekommt.
Trotzdem saß ich geifernd wie so ein Unfallglotzer vor dem Fernseher.

Dann rege ich mich über die Dummheit dieser Leute auf.
Wenn ich aber meine Zeit und meinen Schlaf investiere, um mich über Idioten aufzuregen - dann bin ich doch noch blöder als die? Die machen wenigstens Geld damit?

Neee, ich guck das nicht mehr. Sommerhaus auch nicht mehr.

Genau aus diesen Gründen hab ich nach BB9 aufgehört, BB zu schauen, und werde es nach Freitag auch nicht mehr wieder anschauen. Anderes Trash-TV hat mich sowieso nie interessiert. Ich hatte mich von Zlatkos Rückkehr verleiten lassen, PBB anzuschauen. War ein Fehler. :mauer:

Dass was all diese Sendungen aus mir als Zuschauer machen, hat mich wirklich erschreckt. Man fühlt sich ja so wahnsinnig überlegen. Dabei ist man Teil des Ganzen. Und es macht keinen Unterschied, ob man mit Herzchenaugen :wub: und dem Telefon davor sitzt und für seinen Liebling abstimmt, oder ob man das alles nur hochironisch :freu: anschaut und eigentlich alle Teilnehmer und deren Fans verachtet. Das wurde mir erst klar, als es mit dem Dschungel los ging und sich plötzlich Menschen aus meinem Umfeld, die bisher über BB die Nase gerümpft hatten (Container ist ja menschenunwürdig usw.), über die IBES-Kandidaten hergezogen sind, als wären das keine Menschen, sondern zum (verbalen) Abschuss freigegebene Statisten. Wie diese Spielbälle, die man Schweinen in den Käfig hängt, damit sie an denen ihre Aggressionen rauslassen können. Und dann wundern wir uns ernsthaft, wenn der Ton in der Gesellschaft immer rauer wird - und die Kinder diesen Jargon übernehmen und sich am Schulhof Beleidigungswettbewerbe liefern.

Nach Freitag bin ich jedenfalls raus :undwech:

Blackbird
22-08-2019, 14:36
Dass was all diese Sendungen aus mir als Zuschauer machen, hat mich wirklich erschreckt. Man fühlt sich ja so wahnsinnig überlegen. Dabei ist man Teil des Ganzen. Und es macht keinen Unterschied, ob man mit Herzchenaugen :wub: und dem Telefon davor sitzt und für seinen Liebling abstimmt, oder ob man das alles nur hochironisch :freu: anschaut und eigentlich alle Teilnehmer und deren Fans verachtet.

:d::d::d:

chris67
22-08-2019, 14:58
hier zu lesen reicht mir...für den einen oder anderen würde ich sogar anrufen....:D

badpit
22-08-2019, 15:31
hier zu lesen reicht mir...

die Reaktionen hier im Forum sind eh das Beste an BB! :smoke:

Krian
22-08-2019, 16:20
Ich hab mich extra angemeldet, um das hier zu kommentieren - gestern hab ich nach der "Challenge" wutentbrannt den Fernseher ausgemacht und guck den Mist nicht mehr (ich gehöre auch zu den Leuten, die von Zlatkos Rückkehr geködert wurden).

Mir ist klar, dass das mehr oder weniger subtile Manipulieren der Zuschauer durch geschicktes Zurechtschneiden der TZF bei diesen Formaten völlig normal ist. Aber diese Challenge war an Dummdreistigkeit von Sat1 ja nicht mehr zu überbieten.

FrauEngel
22-08-2019, 18:39
Ich hab mich extra angemeldet, um das hier zu kommentieren - gestern hab ich nach der "Challenge" wutentbrannt den Fernseher ausgemacht und guck den Mist nicht mehr (ich gehöre auch zu den Leuten, die von Zlatkos Rückkehr geködert wurden).

Mir ist klar, dass das mehr oder weniger subtile Manipulieren der Zuschauer durch geschicktes Zurechtschneiden der TZF bei diesen Formaten völlig normal ist. Aber diese Challenge war an Dummdreistigkeit von Sat1 ja nicht mehr zu überbieten.


Ja, so ging es mir auch. Dass durch die TZF manipuliert wird, geschenkt, das ist jedem klar. Aber dieses "Match", nö, das war mir dann zuviel des Guten.

Angie07
22-08-2019, 18:53
Genau aus diesen Gründen hab ich nach BB9 aufgehört, BB zu schauen, und werde es nach Freitag auch nicht mehr wieder anschauen. Anderes Trash-TV hat mich sowieso nie interessiert. Ich hatte mich von Zlatkos Rückkehr verleiten lassen, PBB anzuschauen. War ein Fehler. :mauer:

Dass was all diese Sendungen aus mir als Zuschauer machen, hat mich wirklich erschreckt. Man fühlt sich ja so wahnsinnig überlegen. Dabei ist man Teil des Ganzen. Und es macht keinen Unterschied, ob man mit Herzchenaugen :wub: und dem Telefon davor sitzt und für seinen Liebling abstimmt, oder ob man das alles nur hochironisch :freu: anschaut und eigentlich alle Teilnehmer und deren Fans verachtet. Das wurde mir erst klar, als es mit dem Dschungel los ging und sich plötzlich Menschen aus meinem Umfeld, die bisher über BB die Nase gerümpft hatten (Container ist ja menschenunwürdig usw.), über die IBES-Kandidaten hergezogen sind, als wären das keine Menschen, sondern zum (verbalen) Abschuss freigegebene Statisten. Wie diese Spielbälle, die man Schweinen in den Käfig hängt, damit sie an denen ihre Aggressionen rauslassen können. Und dann wundern wir uns ernsthaft, wenn der Ton in der Gesellschaft immer rauer wird - und die Kinder diesen Jargon übernehmen und sich am Schulhof Beleidigungswettbewerbe liefern.

Nach Freitag bin ich jedenfalls raus :undwech:

Das seh ich nicht ganz so, denn die Spielbälle haben keine andere Wahl UND bekommen dafür auch kein Geld ;) :D

Auch wenn das zu dieser Staffel und irgendwie auch den den beiden davor jetzt nicht ganz so passt, weil ich da wirklich mit der Auswahl der Leute gar nicht klar kam, so sehe ich das nicht ganz so eng, denn es sind noch andere Emotionen.
Man freut sich natürlich, wenn jemand, den man doof findet, ein Match nicht schafft, in den einfachen Bereich muss, von einem Mitstreiter einen Satz heiße Ohren (verbal) bekommt.
Aber man freut sich dann auch über die andere Seite, also dass die/der, die/den man recht nett findet, ein Match gewinnt, gutes Essen bekommt, mit den Mitstreitern Spaß hat und gute Laune verbreitet.

So wie Du es beschreibst, mag es zwar teilweise auch sein, aber dann dürftest Du es auch bis Freitag nicht mehr ansehen, wenn es so unmenschlich ist ;) (mein ich nicht bös!!)

In dem Falle ist - für mich zumindest - der Spaß nicht gegeben, denn ich finde derzeit leider drei Leute giga doof und die beiden anderen (Theresia; geht noch, aber die Sache mit Herbert find ich schon ziemlich schräg und Almklausi; geht auch) haben schlichtweg keinen Unterhaltungsfaktor für mich (liegt vielleicht auch an meinem Humor).

Wenn man sich schon darüber freuen muss, dass jemand beim Einkaufen Fehler macht, weil das dann das Tageshighlight der Sendung darstellt, isses bitter.

Und was ich dieses Mal nicht mag und das auch nicht zu toppen ist: Dieses extreme Manipulieren und ganz gezielt dafür sorgen, dass Dinge in deren (Sat1) Sinne laufen. Heute hab ich wegen dem Match von gestern mal genauer nachgelesen und empfinde das als absoluten Witz, wenn ein Spiel rausgesucht wird, bei dem der Gewinner im Vorfeld zu 100 % feststeht.

Blue_Mako
22-08-2019, 18:55
Einige Dinge in denen mehr 'Reality' steckt als in PromiBB 2019:

- Ginger's Vorbau.
- Domenico's Haarpracht.
- Janine und Tobi's Liebe.
- Milli Vanilli.

strickliesl
22-08-2019, 19:05
Ich schau noch, aber die Luft ist raus

Moritza
22-08-2019, 19:11
Ja, so ging es mir auch. Dass durch die TZF manipuliert wird, geschenkt, das ist jedem klar. Aber dieses "Match", nö, das war mir dann zuviel des Guten.:d:Hier wird dann noch zusätzlich mit Jochen und Marlene gelenkt...
eine Farce dieses Promi BB.:Pflaster:

Wellington
22-08-2019, 19:20
Ich schau noch, aber die Luft ist raus

herrgottnochmal, jetzt atme halt wieder ein.

GiGi_Ganter
22-08-2019, 19:32
herrgottnochmal, jetzt atme halt wieder ein.

Die hat doch keine Joey an der Backe, der ihr da einflüstert: "Einatmen-Ausatmen-Einatmen...."

Karl Napp
22-08-2019, 19:57
Keine Ahnung, ob und wie das technisch geht; so ein Quoteneinbruch
Oder ob das anhand "500 Haushalte" gemessen wird

Persönlich denke ich mir: ja, wäre die passende Antwort
das hatten wir uns schon zu früheren zeit gewünscht, erhofft. und? nix. ;)
das volk, wir hätten schon die macht. nur begreift das niemand.:D
wir sind alle kleine voyeure, ähm kleine spione.
und wenn wir dies nicht schauen, schauen wir evtl. in einem cafe sitzend, den vorbeischlendernden passanten nach oder
beobachten den tisch nebenan.;)


Ich schau weiter. Und wer sagt denn, dass Big Brother jemals fair war? ;)
ich nich.;)


Hallöchen, ich hatte Promi BB zunächst gar nicht auf dem Schirm.
Als ich dann von der Verpflichtung von Zlatko erfuhr, hielt ich es erst für ein Feg.
Ziemlich schnell war dann aber klar, dass er wirklich dabei sein würde.
Von da an stand für mich fest ... PBB ist dieses Jahr ein must see für mich.

Das die Dinge nun so gekommen sind, hatte ich aber nicht auf der Rechnung.
Da ich aber nun einmal am Start war, schaute ich weiter. Leider fing es an mir
dämlich zu werden, weil für mich oft die falschen auszogen. Kennt man das? :D

So war dann auch weitgehend die Luft bei mir raus.
Heute Abend schalte ich aber wieder ein. Einen Favoriten habe ich noch dabei.
Ich freue mich auf die 100 Tage " normalo " BB nächstes Jahr und auf den Livestream und das IOFF Tagebuch. :anbet:
So gefällt mir BB am besten. Möglichst unverfäscht und direkt am Geschehen dabei.
:wink:
:wink: ja, klar kenn man das.
war ja auch neugierig. :D
schaun wir mal, wie das normalo-BB wird. livestreams hab ich mir früher nicht angetan. lieber tzf oder tagebuch. und dann halt die sendungen.


Ich schau nicht mehr.
Aber nicht, weil die Luft raus ist.

Sondern weil ich sowieso dauernd mit mir gehadert habe.
Ich habe mich so aufgeregt über das Verhalten mancher Leute und was heute alles als gesellschaftsfähig gilt und was man vom TV vorgesetzt bekommt.
Trotzdem saß ich geifernd wie so ein Unfallglotzer vor dem Fernseher.

Dann rege ich mich über die Dummheit dieser Leute auf.
Wenn ich aber meine Zeit und meinen Schlaf investiere, um mich über Idioten aufzuregen - dann bin ich doch noch blöder als die? Die machen wenigstens Geld damit?

Neee, ich guck das nicht mehr. Sommerhaus auch nicht mehr.
hi, interessanter gedanke. :D


hatte auch damit gehadert. aber nö. nur die harten komm in den garten. ;)
zudem schreib ich ne tzf für meine lieben wo. die nicht so die zeit haben, für die die sendung mitunter zu spät beginnt.
deshalb die wiederholgen geschaut. konnte man unwesentliches links liegen lassen, vorspulen.;)

was mich - nicht nur unser kleiner spion nervt extrem - stört sind die unsäglichen ausführungen, die lustig wirken sollen, aber eher dämlich rüber-
kommen, der moderation.
darf ich euch ein kleines bsp. geben?:D
"moderatoren:
nomischutz können die bew. sich heut im duell "angler versenken" erspielen.
und in sachen splitting: wir splitten auch die bereiche nicht mehr. am ende wird es nur einen bereich geben.
ob die bew. wollen oder nicht.
schropp: und silvia war je gestern noch im zeltplatz. die betreute lilo, welche wirklich redebedarf hatte.
m.K.: das heißt "auf" dem CP und nicht "im" herr schropp" (m.K. = mein kommentar)

morgen is ja ende im gelände. ;)

Nosferata
22-08-2019, 20:07
Die hat doch keine Joey an der Backe, der ihr da einflüstert: "Einatmen-Ausatmen-Einatmen...."Atemkurse gibt's bei Tante Charlie, glaube ich...

erna77
22-08-2019, 22:57
Ich schaue morgen auf keinen Fall das Finale :mad:

undecima
22-08-2019, 23:01
Ich schaue morgen auf keinen Fall das Finale :mad:

Einmal Fake Brother noch komm ;)

Und BB schafft es sogar noch zu betrügen wenn die zu 3 sind gegen 2 - unglaublich und fast schon wiederlich

Proteus
22-08-2019, 23:06
Ich schaue morgen auf keinen Fall das Finale :mad:

Jetzt hast Du schon so lange durchgehalten ... da geht doch noch eine Sendung :hammer:

Wellington
23-08-2019, 07:47
Ich schau noch, aber die Luft ist raus

ich guck die sendung auch noch, finde es aber nicht uninteressanter, nur erträglicher,
als mit den lauten und raumgreifenden leuten, die gehen mussten.


apropos atmen:
joey würde für euch atmen, wenn ihr ihn nur lassen würdet!!!

Wulffen
23-08-2019, 09:13
Also ich habe auch die Schnute voll, ab morgen schau ich das nicht mehr. :hammer::hammer::hammer:

Nosferata
23-08-2019, 10:15
Ab Samstag guck ich auch nicht mehr. :sumo:

NichtdieMama
23-08-2019, 10:19
Ich bin mittlerweile sehr froh, dass ich heut Abend etwas anderes vorhabe. :D

sedie
23-08-2019, 10:29
Ich bin mittlerweile sehr froh, dass ich heut Abend etwas anderes vorhabe. :D

ich bin glücklicherweise auch unterwegs (also keine Gefahr doch schwach zu werden). Hätte es ohnehin nur wegen Chris, Ginger, Lilo und Jürgen geschaut. Und ob die überhaupt Redezeit bekommen, weiß man ja auch nicht (könnten ja was von Schiebung faseln)

erna77
23-08-2019, 18:07
Einmal Fake Brother noch komm ;)
Und BB schafft es sogar noch zu betrügen wenn die zu 3 sind gegen 2 - unglaublich und fast schon wiederlich



Jetzt hast Du schon so lange durchgehalten ... da geht doch noch eine Sendung :hammer:


nein, ich schaue nicht :tsts:

Mir sind 4 Stunden echt zu langweilig, was wird es denn geben ????
Eine Zusammenfassung nach der anderen, vor allem vom Bärchen :suspekt:
Das muss ich nicht haben.
Ich lese hier ab und an mal bissl mit, aber mehr nicht :wink:

GiGi_Ganter
23-08-2019, 19:53
Ich genieße grad -im Wohnzimmer- ein Exklusivlivekonzert von Rammstein (die spielen bei uns in Wien) inkl. Explosionen, wo ich glaubte, das ein Gebäudekomplex zusammengebrochen ist