PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sendung Tag 12 - Es wird ruhiger auf dem Campingplatz


Werbung

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 [9]

Falli89
20-08-2019, 23:12
Ist ja nicht so, dass Almklausi und Lilo das genauso tun....ach, sie nominieren Joey, dann gildet das natürlich nicht. :freu:

Haben Klausi und Lilo wirklich auch immer die gleichen nominiert?

Tante Charlie
20-08-2019, 23:12
Sehr frustrierend mit dem Bärchen und ihrem nervigen Kind.
Aber welche unerlaubte Absprache?
Hab ich was verpasst?

Sie nominieren doch immer die gleichen Bewohner. Ist Dir das nie aufgefallen? Heute dann zuuuuufällig beide Sylvia.

Holgermat
20-08-2019, 23:12
Also wenn Joey wirklich manipulieren würde, säße bei Jochen und Melissa jetzt Lilo und nicht Sylvia. Come on.

cella
20-08-2019, 23:12
Sorry, aber das kann er wirklich nicht.

Offensichtlich kann er doch eine größere Anhängerschaft für sich mobilisieren, indem er auf kindlich-verletzlicher Trottel macht.
Ich finde das sehr manipulativ.

*Blue*
20-08-2019, 23:13
Ist ja nicht so, dass Almklausi und Lilo das genauso tun....ach, sie nominieren Joey, dann gildet das natürlich nicht. :freu:
.

Holgermat
20-08-2019, 23:13
Haben Klausi und Lilo wirklich auch immer die gleichen nominiert?

Freitag: Beide Joey
Samstag & Sonntag: Beide Jürgen
Dienstag: Beide Joey

kundelar22
20-08-2019, 23:15
im Finale werden die 3 Fake-Leute stehen
die einen faken Zuneigung, der andere faket Tränen

gewinnen wird Joey.

das wird nicht mehr zu verhindern sein.
die ganzen leute, die Anti-Joey sind, sind keine potentielle Anrufer. das ist eine ganz andre Fan-Gruppe
drum sind auch Zlatko und Chris geflogen, die sicher eine große Fanbase haben, aber eben keine die da anruft.

Die sind rausgeflogen weil sie unglaubliche Unsympathen sind!

BVB4ever
20-08-2019, 23:15
Also wenn Joey wirklich manipulieren würde, säße bei Jochen und Melissa jetzt Lilo und nicht Sylvia. Come on.

Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass er den Spruch, den er nach dem Votingergebnis gebracht hat (in der Art "Jetzt werd ich richtig kämpfen, das werdet ihr sehen!"), schon mal im Dschungelcamp gebracht hat. Alles nur eine große Joey-Show! :q:

Clairchen
20-08-2019, 23:16
Freitag: Beide Joey
Samstag & Sonntag: Beide Jürgen
Dienstag: Beide Joey

und Montag? :trippel:

edit: ich ziehe zurück, Klausi war nicht da :helga:

blue4victory
20-08-2019, 23:16
Offensichtlich kann er doch eine größere Anhängerschaft für sich mobilisieren, indem er auf kindlich-verletzlicher Trottel macht.
Ich finde das sehr manipulativ.

Ich geh eher davon aus, dass er genau DAS ist. Also ich meine nicht das Manipulative. :teufel:

cos
20-08-2019, 23:17
Offensichtlich kann er doch eine größere Anhängerschaft für sich mobilisieren... ...

Das wird ein gewisser Prozentsatz der DSDS Voter sein die ihn bereits zweimal, bei dsds und ibes, zur #1 gewählt haben.
Das klappt auch zum dritten Mal.

*Blue*
20-08-2019, 23:17
und Montag? :trippel:


Klaus und Lilo haben wirklich immer gleich nominiert

wiki ist dein Freund. ;)



Das wird ein gewisser Prozentsatz der DSDS Voter sein die ihn bereits zweimal, bei dsds und ibes, zur #1 gewählt haben.
Das klappt auch zum dritten Mal.


DSDS hat er nicht gewonnen.
er kam erstaunlich weit, dafür, dass er kaum einen ton traf.
aber gewonnen hat Luca aus der Schweiz.

watching27
20-08-2019, 23:18
Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass er den Spruch, den er nach dem Votingergebnis gebracht hat (in der Art "Jetzt werd ich richtig kämpfen, das werdet ihr sehen!"), schon mal im Dschungelcamp gebracht hat. Alles nur eine große Joey-Show! :q:

die aussage hat er getroffen als er in d. tür gestanden hat. werden die informiert, dass sie genau in dem moment live übertragen werden?:nixweiss:

teltico
20-08-2019, 23:18
Als Paar gewännen die auch nicht.
Ich bezweifele mal Tobi gäbe Janine was ab -
so wie auch ein paar Tage nach BB vermutlich so oder so "Trennung" wäre

na aber klar, die Trennung wegen unüberwindlicher Nebensächlichkeiten ist spätestens am Montag danach :rotfl: da trifft Janinchen dann auf ihre Vorgängerinnen :beiss:

FrauSchatz
20-08-2019, 23:20
Ich hab irgendwie in Erinnerung, dass er den Spruch, den er nach dem Votingergebnis gebracht hat (in der Art "Jetzt werd ich richtig kämpfen, das werdet ihr sehen!"), schon mal im Dschungelcamp gebracht hat. Alles nur eine große Joey-Show! :q:

Glaubst du, die anderen machen keine Show? :D

Falli89
20-08-2019, 23:20
Freitag: Beide Joey
Samstag & Sonntag: Beide Jürgen
Dienstag: Beide Joey

Okay ist echt an mir vorbei gegangen.

badpit
20-08-2019, 23:21
Also wenn Joey wirklich manipulieren würde, säße bei Jochen und Melissa jetzt Lilo und nicht Sylvia. Come on.


exakt !! :d:

Pummelfee
20-08-2019, 23:36
Das Finale lohnt sich nur zu schauen, weil die bereits Ausgeschiedenen Zladdi, Jürgen und Chris dabei sind, die der diesjährigen Staffel als Einzige Spass und Schwung gebracht haben, egal in welcher Hinsicht.

Das Bärchen und der Heuljunge sind einfach ganz schlechtes Theater

Dom Basaluzzo
20-08-2019, 23:41
Ich glaube, Janine hätte lieber Lilo nominiert (aus dem gleichen Grund wie Joey) und hat sich dann wg. Tobi dagegen entschieden - aber warum sollten die das absprechen? Tobi hat von dem Lästerkram, der Joey und Janine betraf kaum was mitbekommen. Aber Janine denkt vielleicht, sie helfe Tobi damit, wenn sie Lilo nicht nominiert. Jedenfalls wand sie sich bei Silvia, es schien ihr wirklich unangenehm zu sein, sie zu nominieren.

Kann übrigens das Gejammere über Tobi, Janine und Joey überhaupt nicht nachvollziehen. Bei derben, widerwärtigen Charakteren wird hier vor Freude gesabbert, wenn die sich durchs Format mobben. Und bei den Kleinst-Intrigen der dim wits wird ein Fass aufgemacht, als ob da Schwerverbrecher am Werke sein. Einige sind schon kurz davor Joey zu DEM Gehirn dieser Staffel hoch zu schreiben, das ist doch lächerlich.

Insgesamt bisher gute Unterhaltung, tolle Staffel, aber schade, dass Sylvia und nicht Theresia oder Lilo draußen sind. Der erste Rauswurf, der mir nicht gefiel.

Marauder
20-08-2019, 23:43
Ich glaube, Janine hätte lieber Lilo nominiert (aus dem gleichen Grund wie Joey) und hat sich dann wg. Tobi dagegen entschieden - aber warum sollten die das absprechen? Tobi hat von dem Lästerkram, der Joey und Janine betraf kaum was mitbekommen. Aber Janine denkt vielleicht, sie helfe Tobi damit, wenn sie Lilo nicht nominiert. Jedenfalls wand sie sich bei Silvia, es schien ihr wirklich unangenehm zu sein, sie zu nominieren.

Kann übrigens das Gejammere über Tobi, Janine und Joey überhaupt nicht nachvollziehen. Bei derben, widerwärtigen Charakteren wird hier vor Freude gesabbert, wenn die sich durchs Format mobben. Und bei den Kleinst-Intrigen der dim wits wird ein Fass aufgemacht, als ob das Schwerverbrecher am Werke sein. Einige sind schon kurz davor Joey zu DEM Gehirn dieser Staffel hoch zu schreiben, das ist doch lächerlich.


Es gibt vor allem überhaupt keine Evidenz für Intrigen. Und vor allem kaum ein schlechtes Wort dieses angeblichen Dreierteams.

Blackbird
20-08-2019, 23:47
Ich glaube, Janine hätte lieber Lilo nominiert (aus dem gleichen Grund wie Joey) und hat sich dann wg. Tobi dagegen entschieden - aber warum sollten die das absprechen? Tobi hat von dem Lästerkram, der Joey und Janine betraf kaum was mitbekommen. Aber Janine denkt vielleicht, sie helfe Tobi damit, wenn sie Lilo nicht nominiert. Jedenfalls wand sie sich bei Silvia, es schien ihr wirklich unangenehm zu sein, sie zu nominieren.


Ich glaube schon, dass sich Janine mit Tobi abgesprochen hat. Aber ich glaube auch, dass sie Theresia und Lilo nicht nominieren wollte, weil es da ja erst kürzlich die Aussprache gegeben hat. Vermutlich hatte sie Angst, dass es doof beim Publikum ankommt. Sie hat aber definitiv nicht aus dem Herzen heraus nominiert.

Holgermat
20-08-2019, 23:49
Janine wusste, dass sie einen Fehler gemacht hat, nachdem sie die Tafel umgedreht hat, ja.

volltreffer
21-08-2019, 01:28
die aussage hat er getroffen als er in d. tür gestanden hat. werden die informiert, dass sie genau in dem moment live übertragen werden?:nixweiss:

Joey denkt ganz sicher, dass er ständig im Fokus des Scheinwerfers steht bzw sucht er das Licht doch auch gewissenhaft!
Außerdem hofft er doch, dass das gesendet wird, sonst würde die Aussage ja ihr Ziel nicht erreichen können, oder?

Was ganz klar zeigt wie er tickt, war, als er bereits im Moment des Öffnens des Zaunes vom im Finale stehen (wollen) sprach!

Joey handelt für mich sowas von strategisch und professionell im Verfolgen seines Zieles.

Elizabeth
21-08-2019, 05:19
Silvia ist die erste, die wirklich traurig rausgeht.

Was? Sylvia ist draußen? Das gibt es doch nicht!

Anscha
21-08-2019, 05:46
Naja Janine und Tobi hatten auch die Gleichen als sie überraschend jmd. Zweites nominieren mussten.

Muggi
21-08-2019, 05:54
Sie nominieren doch immer die gleichen Bewohner. Ist Dir das nie aufgefallen? Heute dann zuuuuufällig beide Sylvia.

Ach so.
Habe ich nicht mitbekommen.
Bin manchmal schon früher schlafen gegangen.

Steffen
21-08-2019, 07:01
Mir wäre lieber gewesen wenn Joey geflogen wäre

Schade das Janine nicht Lilo oder Theresia nominiert hat das wäre besser gewesen

Giftnudel
21-08-2019, 07:26
Ich habe nicht viel gesehen, immer nur mal kurz reingezappt und wieder weg. Habe ich das richtig verstanden, dass Joey zwar wegen seiner großen Liebe raus wollte, dann aber empört war, weil er deshalb nominiert wurde? Ich meine, er hätte irgendwas gesagt, dass man ihn doch dann aufbauen und nicht nominieren sollte. :nixweiss:

Steffen
21-08-2019, 07:29
Ich kann es nicht mehr hören und lesen das immer irgend welche Bewohner unterstellt wird sie wären Fakes. Ob in normale Staffel oder bei PBB.

Als ob ihr die Leute so genau kennt und immer diese Unterstellungen.

Giftnudel
21-08-2019, 07:31
Wenn du uns hörst, hast du ein Problem.

Steffen
21-08-2019, 07:34
Das einzig Gute ist, dass das Fake-Paar realisieren muss, dass die gegen Joeys Fans alt aussehen.


Wer sagt das sie da keine Chance haben. Gegen eine Sylvia zu gewinnen war nun kein Kunststück gewesen für Joey.

Sally
21-08-2019, 07:36
Ich habe nicht viel gesehen, immer nur mal kurz reingezappt und wieder weg. Habe ich das richtig verstanden, dass Joey zwar wegen seiner großen Liebe raus wollte, dann aber empört war, weil er deshalb nominiert wurde? Ich meine, er hätte irgendwas gesagt, dass man ihn doch dann aufbauen und nicht nominieren sollte. :nixweiss::ja: :dada: :rotfl:

Omimi
21-08-2019, 07:36
.

Pummelfee
21-08-2019, 07:58
Joey denkt ganz sicher, dass er ständig im Fokus des Scheinwerfers steht bzw sucht er das Licht doch auch gewissenhaft!
Außerdem hofft er doch, dass das gesendet wird, sonst würde die Aussage ja ihr Ziel nicht erreichen können, oder?

Was ganz klar zeigt wie er tickt, war, als er bereits im Moment des Öffnens des Zaunes vom im Finale stehen (wollen) sprach!

Joey handelt für mich sowas von strategisch und professionell im Verfolgen seines Zieles.

Während einer liveschalte gestern auf sixx erzählte joey von seinem Lied und Plattenfirma usw. vorher schaute er sich genau um, ob und welche Kamera auf ihn gerichtet ist.
Der typ ist Fake, seine heulshow ist geplant und ich frage mich bis heute, was das für Zuschauer sind, die auf so ein mimimi reinfallen


Wenn du uns hörst, hast du ein Problem.

:rotfl:

Steffen
21-08-2019, 08:09
Wenn du uns hörst, hast du ein Problem.


Ich denke du weißt wie es gemeint war, nämlich symbolisch :D

sedie
21-08-2019, 08:18
:mauer::tkbeiss::motz:

ich lese hier gerade nach, denn ich habe nicht geschaut. Merke, wie beim Lesen mein Aggressionspegel steigt. Oh man, armes Deutschland, wenn die Rauswahl die Denke der Bevölkerung repräsentiert. Bald haben wir Ami-Niveau :fürcht:

Marauder
21-08-2019, 08:21
@sedie: Wieso? Vor Silvia wurden lauter Bullies und Zwietrachtsäer rausgewählt...

sedie
21-08-2019, 08:28
@sedie: Wieso? Vor Silvia wurden lauter Bullies und Zwietrachtsäer rausgewählt...

Ich rede von der gestrigen Nominierung! Aber auch ein Chris ist mir tausendmal lieber als das verlogene und dümmliche Dreiergespann. Bei Eva und Zlatko gebe ich dir recht, weil die verwendeten Schimpfwörter fast ausnahmslos unterirdisch waren.

Tante Charlie
21-08-2019, 09:00
Ich glaube, Janine hätte lieber Lilo nominiert (aus dem gleichen Grund wie Joey) und hat sich dann wg. Tobi dagegen entschieden - aber warum sollten die das absprechen?

Weil es schon ein extrem großer Zufall ist, dass sie grundsätzlich die gleiche Person nominieren ;)
Und gestern dann ausgerechnet Sylvia, die noch nie nominiert wurde.



Jedenfalls wand sie sich bei Silvia, es schien ihr wirklich unangenehm zu sein, sie zu nominieren.

Sie hätte sich bei jedem gewunden. Sie will, dass jeder sie liebhat, deswegen kann sie es auch nicht verknusen, dass Lilo sie nicht mag.



Wenn du uns hörst, hast du ein Problem.

:rotfl:

volltreffer
21-08-2019, 11:43
Ich habe nicht viel gesehen, immer nur mal kurz reingezappt und wieder weg. Habe ich das richtig verstanden, dass Joey zwar wegen seiner großen Liebe raus wollte, dann aber empört war, weil er deshalb nominiert wurde? Ich meine, er hätte irgendwas gesagt, dass man ihn doch dann aufbauen und nicht nominieren sollte. :nixweiss:

:d:

nobs66
21-08-2019, 11:49
BB schuldet uns noch eine reine Männernominierung.
Kann doch nicht sein, dass es immer nur Frauennominierung gibt.

BreakDown
21-08-2019, 11:56
BB schuldet uns noch eine reine Männernominierung.
Kann doch nicht sein, dass es immer nur Frauennominierung gibt.

Das wäre in der Tat interessant, sofern Klausi denn tatsächlich bei allen Bewohnern so beliebt ist.
Wobei dann vermutlich alle auf Joey gehen würden und Joey selbst denke ich niemals Tobi wählen würde

Von daher auch nur in der Theorie spannend

MichiGer
21-08-2019, 12:08
Das Finale lohnt sich nur zu schauen, weil die bereits Ausgeschiedenen Zladdi, Jürgen und Chris dabei sind, die der diesjährigen Staffel als Einzige Spass und Schwung gebracht haben, egal in welcher Hinsicht.

Das Bärchen und der Heuljunge sind einfach ganz schlechtes Theater

Schlechtes Theater ist leider immer schlechte Unterhaltung.

Gut, dass Freitag Fußball ist, da zapp auch ich bei BB immer nur mal rein.

Ich mochte Joey mal, aber es ist doch klar , dass Sat1 das Fake-Paar und die Heulboje da im Finale haben will. :rolleyes:

Tante Charlie
21-08-2019, 12:48
Habe ich das richtig verstanden, dass Joey zwar wegen seiner großen Liebe raus wollte, dann aber empört war, weil er deshalb nominiert wurde?

Leider ja. Joey ist ein wenig wie Trump: Dumm aber wegen seiner großen Fanbase von ebenfalls dummen Menschen gefährlich.

Blackbird
21-08-2019, 12:56
Leider ja. Joey ist ein wenig wie Trump: Dumm aber wegen seiner großen Fanbase von ebenfalls dummen Menschen gefährlich.

Das, finde ich, geht ein wenig zu weit. Ist ja jetzt nicht so, dass die anderen Insassen dort alle eine reine Weste haben ;)

Steffen
21-08-2019, 15:11
Ich sehe nochmal die Nomi und mich ärgert immer noch das Janine nicht Lilo oder Theresia nominiert hat. Dann wäre drei bez. gar vier Leute auf der Liste gewesen.
Wahrscheinlich wäre dann endlich Lilo geflogen was ich wenigstens heute hoffe.

Manitu
21-08-2019, 15:18
BB schuldet uns noch eine reine Männernominierung.
Kann doch nicht sein, dass es immer nur Frauennominierung gibt.

Naja würde die 3 auch nicht auseinanderbringen, das erreicht man nur, wenn die 3 gegeneinander nominiert wären. Die 3 würden alle anderen ausschalten, außer Sat1 würde sie jetzt noch so schlecht darstellen, wie Chris oder Zlatko, das die Zuschauer bzw. Anrufer noch umzwitschen.
Nur so wie es jetzt ist, sind die Nominierungen klar und vorhersehbar, da sollte Sat 1 sich was überlegen, aber zutrauen tue ich ihnen das nicht. Es scheint als wolle man die 3 im Finale am Freitag haben um dort Joeys Probleme und Sorgen, das Liebesgesülze des Paares noch mal richtig in den Vordergrund zu bringen.
Außerdem ist das doch jetzt ausgeglichen, die Frauennomi hat man ja nur gemacht, weil die zu viele waren.

Manitu
21-08-2019, 15:23
Leider ja. Joey ist ein wenig wie Trump: Dumm aber wegen seiner großen Fanbase von ebenfalls dummen Menschen gefährlich.

Naja wenn man sieht, wie beliebt Rosamunde Pilcher Filme oder seichte Liebesserien sind, dann versteht man irgendwo auch das Anrufverhalten gewisser Leute. Dumm sind die nicht, die stehen nur auf so was. Und Sat1 weiß, wie man dann diese Leute auch an das Telefon und vor den Bildschirm bekommt. Das Fakepaar und Joey sind für die richtig wichtig.

Steffen
21-08-2019, 15:23
Naja würde die 3 auch nicht auseinanderbringen, das erreicht man nur, wenn die 3 gegeneinander nominiert wären. Die 3 würden alle anderen ausschalten, außer Sat1 würde sie jetzt noch so schlecht darstellen, wie Chris oder Zlatko, das die Zuschauer bzw. Anrufer noch umzwitschen.
Nur so wie es jetzt ist, sind die Nominierungen klar und vorhersehbar, da sollte Sat 1 sich was überlegen, aber zutrauen tue ich ihnen das nicht. Es scheint als wolle man die 3 im Finale am Freitag haben um dort Joeys Probleme und Sorgen, das Liebesgesülze des Paares noch mal richtig in den Vordergrund zu bringen.
Außerdem ist das doch jetzt ausgeglichen, die Frauennomi hat man ja nur gemacht, weil die zu viele waren.


Wobei ich die Frauen Nomi auch überflüssig fand. Es war gerade mal eine Frau mehr gewesen als Männer. Wäre es 6 Frauen und nur noch 2 oder 3 Männer gewesen hätte man es verstehen können.

Manitu
21-08-2019, 15:26
Wobei ich die Frauen Nomi auch überflüssig fand. Es war gerade mal eine Frau mehr gewesen als Männer. Wäre es 6 Frauen und nur noch 2 oder 3 Männer gewesen hätte man es verstehen können.

Naja warum sie irgendwas tun, wissen die genau, deshalb sollte man darüber nicht nachdenken.

Nosferata
21-08-2019, 15:28
Naja.

Giftnudel
21-08-2019, 16:17
Naja würde die 3 auch nicht auseinanderbringen, das erreicht man nur, wenn die 3 gegeneinander nominiert wären. Die 3 würden alle anderen ausschalten, außer Sat1 würde sie jetzt noch so schlecht darstellen, wie Chris oder Zlatko, das die Zuschauer bzw. Anrufer noch umzwitschen.
Nur so wie es jetzt ist, sind die Nominierungen klar und vorhersehbar, da sollte Sat 1 sich was überlegen, aber zutrauen tue ich ihnen das nicht. Es scheint als wolle man die 3 im Finale am Freitag haben um dort Joeys Probleme und Sorgen, das Liebesgesülze des Paares noch mal richtig in den Vordergrund zu bringen.
Außerdem ist das doch jetzt ausgeglichen, die Frauennomi hat man ja nur gemacht, weil die zu viele waren.
Bei einer reinen Männernomi könnte es theoretisch Tobi vs. Joey ausgehen. Allerdings scheint der mir wirklich beliebt bei den Campern zu sein. Also hieße es wohl Klaus vs. Joey. Bringt also auch nichts.

Manitu
21-08-2019, 16:20
Bei einer reinen Männernomi könnte es theoretisch Tobi vs. Joey ausgehen. Allerdings scheint der mir wirklich beliebt bei den Campern zu sein. Also hieße es wohl Klaus vs. Joey. Bringt also auch nichts.

nicht mal theoretisch könnte das so werden, weil die 3 vom Liebeskarussell komplett Almklausi nominieren würden, dann hätte er schon 3 Stimmen. Und dann fliegt er.

Giftnudel
21-08-2019, 16:31
nicht mal theoretisch könnte das so werden, weil die 3 vom Liebeskarussell komplett Almklausi nominieren würden, dann hätte er schon 3 Stimmen. Und dann fliegt er.
Stimmt, mein Denkfehler. Tja, dann sind sie wohl im Finale :rolleyes:

June
21-08-2019, 16:52
Da müsste Sat1 schon nachhelfen, z.B. indem nur Luxuscamp oder Zeltlager nominiert werden darf. Wird aber natürlich nicht passieren.

CriticalOpinion
21-08-2019, 16:57
Da müsste Sat1 schon nachhelfen, z.B. indem nur Luxuscamp oder Zeltlager nominiert werden darf. Wird aber natürlich nicht passieren.

Außer sie drehen es so hin, dass Pärchen + Joey safe sind und nur die anderen drei nominiert werden dürften, aber andersherum wird Sat1 das auf keinen Fall zulassen :rolleyes:

Loretta
21-08-2019, 18:35
....

Kann übrigens das Gejammere über Tobi, Janine und Joey überhaupt nicht nachvollziehen. Bei derben, widerwärtigen Charakteren wird hier vor Freude gesabbert, wenn die sich durchs Format mobben. Und bei den Kleinst-Intrigen der dim wits wird ein Fass aufgemacht, als ob da Schwerverbrecher am Werke sein. Einige sind schon kurz davor Joey zu DEM Gehirn dieser Staffel hoch zu schreiben, das ist doch lächerlich.

Insgesamt bisher gute Unterhaltung, tolle Staffel, aber schade, dass Sylvia und nicht Theresia oder Lilo draußen sind. Der erste Rauswurf, der mir nicht gefiel.

:d:
Ich finde weder Joey noch das Liebespaar prickelnd, aber Leute wie Chris und Trovato gehen für mich gar nicht.
Und mir wäre es gestern auch lieber gewesen, wenn Lilo statt Sylvia geflogen wäre.

Moritza
21-08-2019, 18:39
Außer sie drehen es so hin, dass Pärchen + Joey safe sind und nur die anderen drei nominiert werden dürften, aber andersherum wird Sat1 das auf keinen Fall zulassen :rolleyes:
Das drehen die schon irgendwie...so wie sie die ganzen Zeit alles lenken.:mad:

Armselig von Sat. Können sich ihr Bb Haus sonst wo hinstecken. Außerdem sind die Promis nie angekommen.:mad:

FrauEngel
21-08-2019, 18:44
Das drehen die schon irgendwie...so wie sie die ganzen Zeit alles lenken.:mad:

Armselig von Sat. Können sich ihr Bb Haus sonst wo hinstecken. Außerdem sind die Promis nie angekommen.:mad:

:d: